dead_orc
28.03.2005, 18:44
Hi Leute.
Mein Computer macht mal wieder Zicken beim Spielen >.< Nach einiger Zeit friert das Bild einfach ein und der Sound läuft in Schleife. Manchmal geht es nach ~30 Sekunden warten wieder, meistens nützt das jedoch nichts.
Ich habe 2 Theorien:
1. Mein Netzteil (350W) liefert zu wenig Strom. Lacht mich nicht aus, aber ich habe keine Ahung davon, was wie viel Strom braucht.
2. Mein System wird einfach zu heiß (~40°C im Leerlauf)
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-8SG800P
Prozessor: Intel Celeron 2,6GHz (Kühler: boxed)
RAM: 2x Infenion 512 MB DDR
Graka: nVidea GeForce 6600 GT
Sound: onboard
Netzteil: 350W
Festplatte: 2x Samsung 80GB (SV0813H und SP0812N)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Thx.
PS: Ich hoffe, ich habe genug Infos gepostet.
[EDIT]
Lol? Laut SpeedFAN hat meine erste Festplatte eine Temperatur von über 140°C!!!!!!11111einseinself
Kann das angehen? dann würde doch mein PC schon schmelzen und ich könnte ihn nicht einmal mehr berühren! Oder?
Mein Computer macht mal wieder Zicken beim Spielen >.< Nach einiger Zeit friert das Bild einfach ein und der Sound läuft in Schleife. Manchmal geht es nach ~30 Sekunden warten wieder, meistens nützt das jedoch nichts.
Ich habe 2 Theorien:
1. Mein Netzteil (350W) liefert zu wenig Strom. Lacht mich nicht aus, aber ich habe keine Ahung davon, was wie viel Strom braucht.
2. Mein System wird einfach zu heiß (~40°C im Leerlauf)
Mein System:
Mainboard: Gigabyte GA-8SG800P
Prozessor: Intel Celeron 2,6GHz (Kühler: boxed)
RAM: 2x Infenion 512 MB DDR
Graka: nVidea GeForce 6600 GT
Sound: onboard
Netzteil: 350W
Festplatte: 2x Samsung 80GB (SV0813H und SP0812N)
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Thx.
PS: Ich hoffe, ich habe genug Infos gepostet.
[EDIT]
Lol? Laut SpeedFAN hat meine erste Festplatte eine Temperatur von über 140°C!!!!!!11111einseinself
Kann das angehen? dann würde doch mein PC schon schmelzen und ich könnte ihn nicht einmal mehr berühren! Oder?