PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII - Advent Children #4

Seiten : 1 [2]

Eagle
27.07.2006, 01:18
Replikant72 dem kann ich nicht so ganz zustimmen es war alles wieder auf shiproth aus gelegt und ob tifa und cloud jetzt zusammen kommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ist auch nich drin was zwar erhoft hatte aber nicht war http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif aber grafisch und der Kampf weile es war ja prktisch nur ein kampf war auch geil sehr nahe am spiel und das fand ich

PS:
Hehe, ihr könnt mich also am 29.07 in Nürnberg treffen :)
Ich lass mir das nicht nehmen, den Film auf großer Leinwand anzusehen :) Das Cinecitta is schon was schönes ^^ Is ja nur ein paar Minütchen entfernt ^__^
*heul * das sind 4 stunden für mich da hin zu fahren aber ich glaube ich machs

ffstar
27.07.2006, 05:48
PS:
*heul * das sind 4 stunden für mich da hin zu fahren aber ich glaube ich machs

Hehe, richtig so ^_^

Hab grad auf der Cinecitta Site ne Beschreibung gefunden und fand das ziemlich lustig ... also auch mal für euch hier:

Einst fand ein Stromkonzern einen Weg, den so genannten „Lifestream“ der Erde als Energiequelle anzuzapfen. Geschützt von einem genetisch hoch getunten Kampftrupp, den Soldiers, wurde Shinra Electrics zur einflussreichsten Macht weltweit. Doch Sephiroth, ein Hass erfüllter Verräter aus den eigenen Reihen der Soldiers, zettelte einen Krieg an – bis Mutter Erde selbst zurück schlug: Wütend über die ewig blinde Zerstörungswut der Menschheit, beendete die Seele des blauen Planeten den Krieg mit großem Leidund verseuchte große Teile ihrer Bewohner mit der Krankheit Geostigma. – Zwei Jahre sind seither vergangen. Nun versuchen der verbrecherische Soldier Kadaj und seine Schergen, Sephiroth erneut zum Leben zu erwecken und die Herrschaft an sich zu reißen. Doch da haben sie die Rechnung ohne Ex-Soldier Cloud gemacht, der nach längerer Zeit endlich wieder bereit ist, seinen klugen Kopf und übermenschlichen Kräfte für eine bessere Welt einzusetzen… Aufgepasst, die Story ist für „Final Fantasy“-Game-Unerfahrene etwas kompliziert, aber für alle Fans japanischer Animes pures Eyecandy. Diese zweite Kinoverfilmung nach FINAL FANTASY: THE SPIRITS WITHIN basiert auf dem aus der Serie extrem beliebten siebten Spiel von 1997 und bringt neben dem ultracoolen Cloud diverse andere interessante Spielcharaktere auf den Plan. Waren 2001 beim Start von FINAL FANTASY noch die unglaublich realen Zeichenkünste mit ihren porentiefen Bilddetails die Sensation, legt der neue Film vor allem in Sachen Action rasant zu.

Wow, das Kadaj ein Soldier ist, war mir bisher auch ganz unklar :3 Wie gut, dass ich jetzt aufgeklärt bin :D

Edit: Woha, ich seh grad, dass der Film ja in Kino 3 läuft. Wohahaha, geilo! Der Saal is ja rießig ^_^ Schlappe 480 Plätze ^^

Diomedes
27.07.2006, 15:31
Hab grad auf der Cinecitta Site ne Beschreibung gefunden und fand das ziemlich lustig ...

Tz... sowas kommt dabei heraus, wenn man sich nicht die Mühe macht, sich weder mit Spiel noch Film auseinanderzusetzen, und nicht mehr weiß als das, was auf der Rückseite steht und sogar das falsch versteht. Klingt mehr so, als ob sich der Autor von nem 9-jährigen das alles mal grob hat beschreiben lassen. Würde auch erklären warum der Artikel furchtbar schlecht geschrieben ist. -_-

Löwenherz
27.07.2006, 20:47
Replikant72 dem kann ich nicht so ganz zustimmen es war alles wieder auf shiproth aus gelegt...

Prinzipiell war doch alles auf Jenova ausgelegt oder etwa nicht?

13thSamurai
29.07.2006, 00:31
Ich finde der film dreht sich mehr um clouds innere konflikte (welche allerdings ja sehr eng mit den jenova-zellen zusammenhängen) als um Seph, Jenova oder sonst was (aber alles ein bisschen).

Noch ne frage: ich habe kürzlich von nem kumpel gehört dass die europäische FF7AC-version (vielleicht auch die US) ne technisch modernisierte version vom FF7-spiel beinhalten soll?
Is da was dran? Wenn ja, für PC, PS2 oder PS3? oder ALLES?^^

PS: kann sein dass die frage shconmal kam aber ich hab mir jetz nich die mühe gemacht alle seiten zu lesen

Diomedes
29.07.2006, 01:41
Ich finde der film dreht sich mehr um clouds innere konflikte (welche allerdings ja sehr eng mit den jenova-zellen zusammenhängen) als um Seph, Jenova oder sonst was (aber alles ein bisschen)
Würde die Action ein wenig gegen Dialoge eingetauscht werden, könnte mans vielleicht eher sagen. ;)

Noch ne frage: ich habe kürzlich von nem kumpel gehört dass die europäische FF7AC-version (vielleicht auch die US) ne technisch modernisierte version vom FF7-spiel beinhalten soll?

Ist mir völlig neu, und es wäre auch das erste Mal, dass Europa einen Vorteil gegenüber Japan und US hat, oder im Falle eines Falles auch nur gleichberechtigt wär. Weis nich wos dein Kumpel gehört hat, aber von ner offiziellen Seite hat ers bestimmt nicht. Ist nen Gerücht.

Replikant72
29.07.2006, 08:01
Zitat von EAGLE
Replikant72 dem kann ich nicht so ganz zustimmen

Hallo, ich weiss ja nicht, was Du da nicht zustimmen kannst, aber falls Du meinst, daß ich den Film gut finde, dann ist das lediglich mein persönlicher Geschmack (nicht bös gemeint, wollt ich nur kurz klarstellen).

es war alles wieder auf shiproth aus gelegt Diesbezüglich teile ich da eher Löwenherz´ Meinung.

Sabina
29.07.2006, 10:06
Ist mir völlig neu, und es wäre auch das erste Mal, dass Europa einen Vorteil gegenüber Japan und US hat, oder im Falle eines Falles auch nur gleichberechtigt wär. Weis nich wos dein Kumpel gehört hat, aber von ner offiziellen Seite hat ers bestimmt nicht. Ist nen Gerücht.
Dass es eine neue Version in Europa beinhalten soll, wäre mir auch neu, aber die Final Fantasy VII: Advent Children: Advent Pieces: Limited (die japanische superduper Collector's Edition also) enthielt eine Neuauflage von Final Fantasy VII International. Die CDs sind dabei lediglich mit Bildern aus dem Film bedruckt ansonsten gleicht sie der alten japanischen International-Version.

ffstar
30.07.2006, 00:07
So, ich war heut drinnen im CineCitta. Das Kino war rappevoll ^^

Nur der Sound hat ab und zu Fehler gehabt... Das kommt davon, wenn man einen DVD Film mit irgendeinem stümpferhafte nVerfahren auf ne Filmrolle quetscht und das dann abspielt ^^

Naja, der Film ist trotzdem gut ^^

Abel
31.07.2006, 12:57
Dem kann ich mich nur anschließen. Vielleicht ist dieser Begriff etwas gängiger, kann aber, so nehme ich an, ohne allzu großen aufwand durch "Japaner" ersetzt werden. Achte bitte ein klein wenig auf deine Ausdrucksweise, Werner.
lol
wenn aber einer "Ami" sagt, heult keiner rum...

Diomedes
31.07.2006, 20:25
lol
wenn aber einer "Ami" sagt, heult keiner rum...
Solange es hier keiner gesagt hat, habe ich wohl auch keinen Grund, dazu Stellung zu nehmen.
Wenn du eine Grundsatzdiskussion über Wortgebrauch und politische Korrektheit halten willst, gerne per PN oder MSN, oder öffentlich z.B. im QFRAT, aber nicht hier.

Zen
03.08.2006, 15:06
Musstet ihr (also die Leute die beim Fantasy-Filmfest waren) die Karten vorbestellen?

ffstar
04.08.2006, 16:53
Das muss man nur, wenn man sonst an der Abendkasse keine mehr bekommt. Das is aber nur selten der Fall ^^
ich reservier meine aber trotzdem immer vor, sicher ist sicher ^^

Rush
17.08.2006, 18:11
So, gestern nochmal in Berlin letzte Chance genutzt Advent Children auf der großen Leinwand zu bestaunen...Kino war ziemlich überfüllt und ich hatte nicht grad den besten Platz aber so eine Gelegenheit muss man einfach mal wahrgenommen haben:)

Aldinsys
17.08.2006, 20:19
Ich habe den Film bislang nur auf japanisch mit englischen Untertiteln gesehen,aber das war schon klasse. Allerdings nervt mich die Verzögerung der deutschen Fassung doch langsam.

Blakkeight
27.08.2006, 09:59
Habe mir gerade den Film angesehen und muss sagen, echt genial.
Ich habe ihn auf Japanisch mit Deutschen Untertitel gesehen. (Grammatisch nicht imo perfekt aber man konnte es sich ja zusammen reimen.)
Haet nicht gedacht das er so gut ist. =)

Dekid
31.08.2006, 18:09
Hab gerade eben die DVD von Underworld -Evolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen:)

Gogeta-X
31.08.2006, 18:23
Hab gerade eben die DVD von Underworld -Revolution angeschaut und unter den anschaubaren Trailern ist auch einer von FFVII Advent Children dabei, der sollte aber jedem bekannt sein, wollte es nur erwähnen:)

Mit japanischer oder deutscher Synchronisation?

Dekid
31.08.2006, 18:25
Er heißt Evolution nicht Revolution:)

War mit englischer Synchro und deutschen untertiteln.

vanillaKitten
04.09.2006, 21:03
also ich hab mia ja beim UK-release ebenjenes besorgt, also mit amerikanischer synchro...

die ich übrigens sehr sehr gut gelungen finde [cloud's stimme... *uuuuaaaah* O_O]

nya zum film selbst.. grafisch absolut geil, da gibt's nix zu rütteln, wiedersehen mit den charas.... 1a! [ich sach nur reno und rude *hehe* *ruln* und reno ist ja auf einmal so ein schnuckelchen *sabba* ^.~] auch manche ideen einfach nur geil umgesetzt, von wegen klingelton und so.. hab mich bestimmmt 10 minuten danach noch wechgeschmissen, die idee war einfach mal hyper.

tja... bloß... story..? *räusper* gutgut, nach VII, dieser heiligen kuh, kann man jaeigentlich nur enttäuschen, ist schon klar.. aber hier zeiget sich ganz klar, dass nomura der director war: special effects und die ganze optik sowie technische spielereien besitzen merklic hhohe priorität, da verkommt der inhalt leider leider zur 2. wahl. nun gut. meckern hilft nix, lieber noch#n bisschen cloud ansabbern und die hammergrafik genießen...

trotzdem, der leicht getrübte eindruck bleibt...

SkullRaven
17.09.2006, 15:04
Hallo

Wer weiss wann Final Fantasy VII Advent Children nach Deutschland kommt?
Ich habe schon gegoogelt und wer weiss was noch aber nichts gefunden was von bedeutung sein kann.

thirty
17.09.2006, 15:16
Hi,
hier die neusten News zum Thema, von www.cetraconnection.de:

Hoffnungsschimmer

Auf der Deutschland-Präsenz von Sony Pictures Home Entertainment wird nun erstmals der Film "Final Fantasy VII - Advent Children" erwähnt...

In der Rubrik Highlights der nächsten Monate ist oben rechts das Cover abgebildet. Leider ist das Cover aber bislang der einzige Hinweis auf den Film; eine Infoseite - wie bei den anderen Filmen - hat man noch nicht eingerichtet.

Aber immerhin ist es ein Hoffnungsschimmer, denn die Filme in dieser Sektion sind größtenteils für Oktober-November vorgesehen, so dass eine große Chance besteht, dass Sony den angestrebten Termin "Herbst/Winter 2006" einhalten kann.

Eine Verschiebung auf 2007 - wie wir sie in der vorherigen Meldung befürchtet haben - wird also wahrscheinlich nicht eintreten. Ein genauer Termin bleibt aber leider weiterhin unbekannt. Auf unsere diversen Nachfragen bei SPHE haben wir immer noch keine Antwort erhalten und einen verlässlichen Termin sucht man im Internet weiter vergebens.

Übrigens wurde der Film genau heute vor einem Jahr in Japan veröffentlicht.

Hier der Link zu Sony Pictures Home Entertainment: http://www.sphe.de/specials.phtml
Hoffentlich kommt der Film endlich bald zu uns, mit deutscher Synchro!

Abel
17.09.2006, 16:45
Ein Kumpel von mir arbeitet im Studio, wo AC synchronisiert wird. Er hat gemeint, dass der
Audioschnitt oder sowas ähnliches bereits fertig sei.

Werner
17.09.2006, 18:03
also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.

Whitey
17.09.2006, 21:50
also bei playcom ist der Erscheinungsdatum auf den 5.10.06 gelegt vll. stimmt der ja.

bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?

SkullRaven
17.09.2006, 22:15
Ich habe FF Die Mächte in dir als UMD für PSP und da steht das er im Dezember raus kommen sollte aber die Anleitung ist von 05.

@Abel:luck^^

Gogeta-X
18.09.2006, 05:37
bezieht sich aber doch dann auf die UK Version und nicht auf eine Deutsche-Sync, oder?

Die UK Fassung gibts schon längst.

dideldumm83
18.09.2006, 14:23
*rofl* Hoffe wenigstens das

a) die Synch gut is
b) japan und am besten noch engl. Synch dabei ist
c) und noch gut Bonus, das Ganze in schöner Box Art

Dann hätte man ne Entschädigung fürs lange warten, sonst kauft sich das nämlich kein Schwein!;)

Lady Lucifer
19.09.2006, 14:25
Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.
Nur wenn ich irgendwann nicht mehr weiß wohin mit meinem Geld, kann ich über einen Kauf nachdenken.
8)

"ME"
19.09.2006, 15:41
Hmmm... Japan, Amerika und England haben AC bereits.(Diese Glücklichen) AC auf Englisch ist aber....Mist... Nach Deutschland, samt Synchro, soll es wohl (hoff ich) wirklich noch ende Dieses Jahres kommen. (Oh bitte bitte Gott Oh bitte bitte Gott!) Dann bekomm ichs zu Weihnachten und dann noch im März die PS3^^

MFG "ME"

Bonita
19.09.2006, 15:48
Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat :D,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.

Bonita

Diomedes
19.09.2006, 15:52
Ich hätte auch schon lust FF advent children zu zoggen aber mir fehlt die PS3 und ganz erhlich teuer find ich sie auch noch da warte ich lieber noch.

Aber das spiel zieht mich jetzt schon an vorallem weil ja cloud da besser aussieht als wie in dem spiel auf der Ps1 wo er würstchen arme und füsse hat ,man muss ja schon sagen das das ziehmlich grusselig war sowas zu steuern.

Ähm... du weißt schon, dass es sich bei FFVII: AC um einen Film handelt, der auf DVD und UMD hier erscheint und keine PS3 benötigt, oder? ^^

Bonita
19.09.2006, 15:55
Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?

Squall2k
19.09.2006, 16:01
Ja aber soweit ich mich recht erinnern kann sollte es davon doch auch ein spiel geben oder balt erscheinen oder nicht ?

Ne, es wird definitiv kein Spiel dazu geben. (Gott sei Dank..solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren :rolleyes: )

Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt!

Dito. Die Euphorie hat sich bei mir auch mittlerweile gelegt. Das haben sie irgendwie ein wenig ungeschickt getimed. Ich glaub nicht dass jetzt noch sooo viele so scharf auf die DVD sind. Das Warten dauerte insgesamt einfach zu lange...

Bonita
19.09.2006, 16:12
Ja aber was ich dann nicht versteh ist wieso ist es dann für die PS3 ?

Rush
19.09.2006, 16:23

Wer hat das gesagt?
Es ist definitiv einfach eine DVD bzw. UMD...ein CGI Film, nichts weiter.
Ein FFVII Compilation Projekt für die PS3 ist zur Zeit nicht angekündigt und auch die Gerüchte eines geplanten FFVII Remakes haben sich wohl erstmal gelegt...

Diomedes
19.09.2006, 16:27
solln die sich doch mal auf die neuren FFs konzentrieren
Diesbezüglich muss man sich eigentlich keine Sorgen machen. Schließlich ist SE groß genug, dass man an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten kann. Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, Grandia, und natürlich auch an FFXIII:FNC. Also von "konzentrieren" kann da schon lang nich mehr die Rede sein. ;)

Hatte nie jemand behauptet, oder? Die DVD wird wohl auf einer PS3 abspielbar sein, aber sons hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

EDIT:

Dann haben die ja keine ahnung wenn das stimmt was du sagst !

Sobald mir irgendwer ein offizielles Statement von SE vorlegen kann, das besagt, dass FFVII: AC in Form eines Spieles für die PS3 erscheinen soll, glaub ichs auch. ;)

Bonita
19.09.2006, 16:29
Sowiele Videos auf youtube.com habe ich schon davon gesehen und zum schluss stand dann immer PS3 allso gehe ich dann auch davon aus das es dafür gedacht ist.

Auch Jungs in meiner Klasse reden davon ....spiel und ist bestimmt geil.... werd ich mir holen etc

Bonita

Lady Lucifer
19.09.2006, 20:34
Sowiele Videos auf youtube.com habe ich schon davon gesehen und zum schluss stand dann immer PS3 allso gehe ich dann auch davon aus das es dafür gedacht ist.

Auch Jungs in meiner Klasse reden davon ....spiel und ist bestimmt geil.... werd ich mir holen etc

Bonita
Na die PS3 wirds abspielen können, das is aber auch alles.
Was mal geplant war, war ein FF7-Remake für die PS3. Davon gibts auch ne Tech-Demo.
Advent Children ist aber ein Film.
Und zu dem Remake: in einem anderen Thread (nämlich zu einem womöglichen Remake), wurde bereits dementiert, dass so ein Game zum Start der PS3 erscheinen wird, aufgrund mangelnder Kapazitäten bei Square Enix.

Liferipper
20.09.2006, 12:02
Was mal geplant war, war ein FF7-Remake für die PS3. Davon gibts auch ne Tech-Demo.

Bevor hier wieder seitenlang über unbewiesene Gerüchte diekutiert wird: Die Tech-Demo von FF7 hatte nicht das geringste mit einem geplanten Remake zu tun.

diddy
20.09.2006, 13:28
Hi,

gibts den FFVII-AC auch als deutsche Version oder zumindest mit deutschen untertitel?
finde nur US-importe?:confused:

Amrita
20.09.2006, 16:13
Neben der Compillation wird/wurde genauso eifrig gearbeitet an Kingdom Hearts, dem neuen Tales of... Teil, [...]
Nanu? Seit wann gehört die Tales Serie SE? o_O" Sicher, dass du die gerade nicht mit Namco verwechselst?

Whatever... In Kurzform:
SE hat nichts von einem AC-Spiel verlauten lassen. Es kann natürlich sein, dass das irgendwann mal kommt, aber das wage ich zu bezweifeln. Man könnte es SE natürlich zutrauen, das stimmt...

diddy, AC ist noch nicht auf deutsch erschienen. Momentan wirst du daher nur Importe finden.

Diomedes
20.09.2006, 16:58
Nanu? Seit wann gehört die Tales Serie SE? o_O" Sicher, dass du die gerade nicht mit Namco verwechselst?

Ups... mein Fehler. Hast natürlich recht.

gibts den FFVII-AC auch als deutsche Version oder zumindest mit deutschen untertitel?

Ende des Jahres, soweit ich weiß, wird es hier erscheinen. Allerdings wohl eher mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln.

Whiz-zarD
20.09.2006, 17:10
Lol, bei mir haben die Macher von AC schon längst verspielt! Meine Phase "Ich muss mir diesen Film unbdingt kaufen, koste er was er wolle!", ist vorbei.
Da können noch so viele Specials dabei sein, ich hab die japanische Fassung, alle Highlights und Effektwunder des Streifens gesehn und behaupte einfach mal, dass mich die erscheinende DVD ziemlich lange kalt lassen wird.

Dito.
Der Film ist echt Mist.
Man sollte ihn zwar einmal gesehen haben, um das Unheil selbst anzuschauen.
Allerdings sollten die jenigen nicht viel vom Film verlangen.
Der Film bietet Null Story. Es ist nur eine aneinandereihung von sinnlosen Kämpfen.
Obwohl beim Film nicht mit Effekten gegeizt wurde, bin ich beim Film eingeschlafen.

Gogeta-X
20.09.2006, 17:31
Ups... mein Fehler. Hast natürlich recht.

Ende des Jahres, soweit ich weiß, wird es hier erscheinen. Allerdings wohl eher mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln.

Nope mit deutscher Synchro... hier hört ja keiner jemanden zu ;P

Bonita
20.09.2006, 18:22
dann finde ich das ganze aber ziehmlich sch....
Daran merkt man schon wieder das die hersteller die kunden voll rein ziehen ich mein für das video brauch man die PS3 so wie ich das richtig verstanden habe.
Die PS3 soll ja um die 600 euro kosten, das ist doch dann voll die geld abzocke, die FF fans wollen das ja sehen (advent children)ist ja auch klar (wie ich auch) aber das ist man ja schon wieder am überlegen du brauchst die PS3 um das sehen zu können und da hört der spass ürgendwie bei mir auf.Wenn ihr versteht wie ichs mein ?
Ich mein die grafik ist ja zwar gut aber das schafft ja auch rein teoretisch ein DVD rekorder etc.
Was sagt ihr dazu?

Bonita

Ell
20.09.2006, 18:26
dann finde ich das ganze aber ziehmlich sch....
Daran merkt man schon wieder das die hersteller die kunden voll rein ziehen ich mein für das video brauch man die PS3 so wie ich das richtig verstanden habe.
Bonita
Tja, hast es aber falsch verstanden.
Die PS3 wird eine der Medien sein, die das Video abspielen können. Es wird ebenfalls eine UMD für PSP geben (Release so weit ich weiß 28 September) und eine DVD, die auf jedem stinknormalem DVD Player gehen wird.

Bonita
20.09.2006, 18:30
Ja gut das wusste ich dann nicht wenn es das dann geben wird nehme ich die sachen zurück die ich geschrieben habe.
Wird die DVD im deutschen syncronisiert oder wird es das dann nur im englischen oder so geben?
Bonita

Diomedes
20.09.2006, 18:31
Die PS3 soll ja um die 600 euro kosten, das ist doch dann voll die geld abzocke, die FF fans wollen das ja sehen (advent children)ist ja auch klar (wie ich auch) aber das ist man ja schon wieder am überlegen du brauchst die PS3 um das sehen zu können und da hört der spass ürgendwie bei mir auf.Wenn ihr versteht wie ichs mein ?
Ich mein die grafik ist ja zwar gut aber das schafft ja auch rein teoretisch ein DVD rekorder etc.
Was sagt ihr dazu?

Ok, noch einmal (erstmal tief Luft holen):
Du brauchst keine PS3 um FFVII AC anzusehen. Es reicht ein normaler DVD-Player. Du musst nicht 600 € ausgeben, um den Film zu sehen.
War es deutlich und verständlich genug? ^^

Ich hab den Film auch schon gesehen, wie viele andere hier auch, und stell dir vor, keiner von uns allen hat eine PS3. ;)

Nope mit deutscher Synchro... hier hört ja keiner jemanden zu ;P
Ich gebs zu, ich bin nich immer aufm laufenden. -_-

EDIT: Hmpf... war jetz schon wieder jemand schneller -_-

Wird die DVD im deutschen syncronisiert oder wird es das dann nur im englischen oder so geben?

Nope mit deutscher Synchro...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bonita
20.09.2006, 18:33
Gibt es die dann jetzt schon so wie ich es aus deinem satz lesen kann wenn ja wie teuer wäre die dann ?

Bonita

Diomedes
20.09.2006, 18:38
Gucks du hier! (http://www.amazon.de/Final-Fantasy-VII-Children-Universal/dp/B000AT59KM/sr=8-2/qid=1158773759/ref=sr_1_2/302-6459489-5236868?ie=UTF8&s=gateway)
Ich schätze mal, die DVD, die dann etwas später kommt, wird kaum teurer sein.

Anmerkung:
Ja, diese UMD ist für die PSP, aber es wird eine normale DVD folgen. Versprochen.

Ell
20.09.2006, 18:40
Gibt es die dann jetzt schon so wie ich es aus deinem satz lesen kann wenn ja wie teuer wäre die dann ?

Bonita
Hast du überhaupt meinen Post gelesen?
Ich hab geschrieben, dass die UMD ende September erscheint. Zu der DVD habe ich mich zwar nicht geäußert, aber man könnte doch wohl davon ausgehen, dass sie auch nocht nicht raus ist oder?
Außerdem bringt Lesen des Thread manchmal eine Menge Information mit sich.

Bonita
20.09.2006, 18:44
Na klar habe ich deine Post gelesen nur wie ich das jetzt von diomedes verstand, gibt es die schon da er sie ja schon gesehen hat wie er gesagt hatte lol.

Bonita

Ell
20.09.2006, 18:47
Na klar habe ich deine Post gelesen nur wie ich das jetzt von diomedes verstand, gibt es die schon da er sie ja schon gesehen hat wie er gesagt hatte lol.

Bonita
Es gibt sie schon seit einem gutem halben Jahr, wenn nicht länger :rolleyes:
Nur leider (oder zum Glück) nicht in Deutschland

Gogeta-X
20.09.2006, 18:50

Bonita

Ah du meine Güte... ich bin glaube ich der letzte der auf Satzstellungen und Grammatik wert legt, aber irgendwie kann selber ICH manchmal deine Posts nicht ganz lesen... gib dir doch bitte etwas mühe >_<

Diomedes
20.09.2006, 18:50

Klick mal auf den Link den ich gerade gepostet habe, und scroll da ein wenig runter, bis du auf die Kundenrezension "Die Fortsetzung eines Klassikers" stößt. Da wirs du dann einen dir bekannten Namen entdecken, und der Artikel sollte dir dann alle offenen Fragen beantworten. ;)

Bonita
20.09.2006, 18:52
was sich ja hoffen wir mal balt ändern wird xD
aber ein problem wäre das jetzt auch nicht für mich die im englischen zu sehen ,was ich ja auch von dir glaube ich sagen kann, dann brauch man ja dieses warten nicht länger zu ertragen.Ich mein ja auch nur wenn es noch ein jahr dauern würde.

Bonita

Angeal
20.09.2006, 18:55
Bin in Sachen Filme Synchro nicht sehr informiert, aber gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund, warum es so dermasen lange dauert, einen einfachen Film zu syncrhonisieren?

Sogar Kindgom Hearts 2, ein Spiel, das viel aufwendiger umzusetzen ist, als eine einfache Film Synchro, kommt früher zu uns, als der dumme, blöde, Film.

Grad FF ist ne hochwertige Marke, auch wenn der erste Film ein Flop war, kann es doch nicht sein, dass so etwas so dermasen lange dauert.

Wie können solche Firmen und Hänlder nur so derbst unzuverlässlich sein, und uns dauernd Hoffnungen machen und dann doch immer wieder verschieben?

Ich wünschte es gäbe ein Gesetz, die diese Firmen und/oder Händler (sind ja nicht wirklich die Schuld, sondeen eher die Studios) zu Strafzahlungen zwingen, wenn sie mal wieder meinen müssen, alles und jeden zu verschieben.

Es ist wirklich irgendwo eine Frechheit.

Hab ihn zwar schon auf jap. gesehen, aber bei solchen Verschiebungen vergeht einem schnell die Lust daran -.-

Tonkra
20.09.2006, 19:12
Grad FF ist ne hochwertige Marke, auch wenn der erste Film ein Flop war, kann es doch nicht sein, dass so etwas so dermasen lange dauert.

Das ist square... ich finds auch zum kotzen , über mehr als ein jahr übersetzungsarbeit an einem ps2 titel wie z.b FFXII... alles klar.. wenn man bei pc spielen sieht , dass US-> deutsche version manchmal nur rund einen monat benötigen..