PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Bundesliga-Thread!



Lucif3r2k
20.03.2005, 15:28
Also, dieser Thread ist (oh Wunder) auf die Fussball-Bundesliga ausgelegt. Er soll allerdings keineswegs den "Fussball (News, Gerüchte, Diskussionen)"-Thread kopieren, sondern vielmehr als Diskussionsplattform für den aktuellen Spieltag dienen, also soll hier vorwiegend während des Spieltages gepostet werden! Ich stelle mir das so vor, das hier über strittige Schiedsrichterentscheidungen, Spielverläufe usw. diskutiert wird. Ich werde in diesen ersten Post immer die aktuellen Begegnungen rein editieren. Evtl. werde ich, wenn ich Zeit habe, auch die aktuellen Spielstände hinzufügen.

SIG AUS PLZ!

Aktueller Spieltag:

Hamburger SV 2:3 Borussia Dortmund
Bayer 04 Leverkusen 2:0 1.FC Kaiserslautern
1.FC Nürnberg 1:2 Werder Bremen
FC Bayern München 3:1 Hansa Rostock
Vfl Bochum 5:1 Vfl Wolfsburg
Hannover 96 2:1 Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin 3:0 Arminia Bielefeld

Sonntag:

FSV Mainz 05 2:1 FC Schalke 04
VfB Stuttgart 1:0 SC Freiburg

Alle Angaben ohne Gewähr! :D

PS: heute hab ich keine Zeit die Ergebnisse live zu editieren.

mfg Lucif3r2k

sxs64
20.03.2005, 21:10
Sonntag:
FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04
VfB Stuttgart vs. SC Freiburg


2 : 1
1 : O

Sorry, wollt nur helfen.

Lucif3r2k
21.03.2005, 09:44
Jo danke, hab die Ergebnisse aber rein editiert, wäre nur schön gewesen wenn du noch was dazu gesagt hättest! Also ich finds ja irgendwie lustig, dass Schalke die Tabellenführung wieder los ist (BVB-Fan }:) ) , das Problem ist nur das jetzt Bayern wieder Tabellenführer ist :eek: . Und naja,...Freiburg *hüstel* tut mir irgendwie Leid :( .
Kaiserslautern hat meinen Oddset-Tipp ruiniert :rolleyes:

Aber die Hauptsache ist das Dortmund gewonnen hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif.

mfg Lucif3r2k

EDIT: peinlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :D

Ocelot
21.03.2005, 11:50
Ich bin auch Dortmundfan, und habe gegen sie gesetzt bei Oddset und natürlich gewinnen sie jetzt gegen normalerweise starke Hamburger. Die spielen unberrechenbar, zu Hause sind die glaube ich schlechter als auswärts...



Aber die Hauptsache ist das Dortmund gewonnen hat

Das ist IMO dann doch das Wichtigste, war ein tolles Spiel auf guten Rasen :D .

Kamui
21.03.2005, 15:01
[...] war ein tolles Spiel auf guten Rasen :D . Schon schlimm wenn man finanziell so am Ende ist, dass man schon den eigenen Rasen verpfänden muss. :p Ich bin mal gespannt wann der ansässige Bauernverein auf dem Acker im Westfalenstadion die ersten Kartoffeln anbaut. >__>

Ansonsten war es aus meiner Sicht eher ein durchwachsener Spieltag. o_O Der Sieg von Bremen hat mich natürlich gefreut, aber mussten es ihnen Stuttgart und München gleichtun? >__> und dann verliert auch noch Schalke o_Ô Bei der Unfähigkeit der Konkurrenz kann man den Bayern ja gleich freiwillig die Salatschüssel überreichen. >__>
Aber nun gut... jetzt sinds für Bremen nur noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Die Titelverteidigung rückt wieder in den Bereich des Möglichen. :p
SIG AUS PLZ! tz... aber selbst nicht dran halten. ;) :p

Lucif3r2k
01.04.2005, 21:30
Endlich wieder Bundesliga \o/:

Kaiserslautern vs. Hannover
Endergebnis 0:2
Bielefeld vs. Leverkusen
Endergebnis 1:0 (Respekt)
Wolfsburg vs. Bayern
Endergebnis 0:3
Schalke ( <-----Meister der Herzen XD) vs. Nürnberg
Endergebnis 4:1
Rostock vs. Mainz
Endergebnis 2:0 (Hansa packt das noch ^^)
Freiburg vs. Hamburg
Endergebnis 1:1
Bremen vs. Stuttgart
Endergebnis 1:2
M'gladbach vs. Bochum

und das Beste zuletzt:

BVB vs. Berlin

Reineditier: Muhaha nothing happened so far.....boring shit -_-

Das sieht ja mal ganz interessant aus was im Tabellenkeller so passiert. Bochum steigt trotzdem ab :D

sxs64
02.04.2005, 21:41
Der VFB hat 2:1 gegen Werder gewonnen. Was soll man groß zum Spielverlauf sagen. gut, ich muss zugeben, Bremen hat ein bisschen besser aber vielleicht auch nur auffälliger gespielt. Der VFB hatte vl. auch ein bisschen Glück ( z.B. Hildebrands Parade am Schluss ), aber man kann es auch als effizient und cool beschreiben, was die Stuttgarter gemacht haben.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie in diesem direkten Duell gewonnen haben und sich so ein bisschen absetzen konnten.
§x§64