mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Der Bundesliga-Thread!

    Also, dieser Thread ist (oh Wunder) auf die Fussball-Bundesliga ausgelegt. Er soll allerdings keineswegs den "Fussball (News, Gerüchte, Diskussionen)"-Thread kopieren, sondern vielmehr als Diskussionsplattform für den aktuellen Spieltag dienen, also soll hier vorwiegend während des Spieltages gepostet werden! Ich stelle mir das so vor, das hier über strittige Schiedsrichterentscheidungen, Spielverläufe usw. diskutiert wird. Ich werde in diesen ersten Post immer die aktuellen Begegnungen rein editieren. Evtl. werde ich, wenn ich Zeit habe, auch die aktuellen Spielstände hinzufügen.

    SIG AUS PLZ!

    Aktueller Spieltag:

    Hamburger SV 2:3 Borussia Dortmund
    Bayer 04 Leverkusen 2:0 1.FC Kaiserslautern
    1.FC Nürnberg 1:2 Werder Bremen
    FC Bayern München 3:1 Hansa Rostock
    Vfl Bochum 5:1 Vfl Wolfsburg
    Hannover 96 2:1 Borussia Mönchengladbach
    Hertha BSC Berlin 3:0 Arminia Bielefeld

    Sonntag:

    FSV Mainz 05 2:1 FC Schalke 04
    VfB Stuttgart 1:0 SC Freiburg

    Alle Angaben ohne Gewähr!

    PS: heute hab ich keine Zeit die Ergebnisse live zu editieren.

    mfg Lucif3r2k
    Geändert von Lucif3r2k (21.03.2005 um 08:39 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Sonntag:
    FSV Mainz 05 vs. FC Schalke 04
    VfB Stuttgart vs. SC Freiburg
    2 : 1
    1 : O

    Sorry, wollt nur helfen.
    Geändert von sxs64 (20.03.2005 um 20:32 Uhr)

  3. #3
    Jo danke, hab die Ergebnisse aber rein editiert, wäre nur schön gewesen wenn du noch was dazu gesagt hättest! Also ich finds ja irgendwie lustig, dass Schalke die Tabellenführung wieder los ist (BVB-Fan } ) , das Problem ist nur das jetzt Bayern wieder Tabellenführer ist . Und naja,...Freiburg *hüstel* tut mir irgendwie Leid .
    Kaiserslautern hat meinen Oddset-Tipp ruiniert

    Aber die Hauptsache ist das Dortmund gewonnen hat .

    mfg Lucif3r2k

    EDIT: peinlich
    Geändert von Lucif3r2k (21.03.2005 um 15:49 Uhr)

  4. #4
    Ich bin auch Dortmundfan, und habe gegen sie gesetzt bei Oddset und natürlich gewinnen sie jetzt gegen normalerweise starke Hamburger. Die spielen unberrechenbar, zu Hause sind die glaube ich schlechter als auswärts...


    Zitat Zitat
    Aber die Hauptsache ist das Dortmund gewonnen hat
    Das ist IMO dann doch das Wichtigste, war ein tolles Spiel auf guten Rasen .

  5. #5
    Zitat Zitat von Ocelot
    [...] war ein tolles Spiel auf guten Rasen .
    Schon schlimm wenn man finanziell so am Ende ist, dass man schon den eigenen Rasen verpfänden muss. Ich bin mal gespannt wann der ansässige Bauernverein auf dem Acker im Westfalenstadion die ersten Kartoffeln anbaut. >__>

    Ansonsten war es aus meiner Sicht eher ein durchwachsener Spieltag. o_O Der Sieg von Bremen hat mich natürlich gefreut, aber mussten es ihnen Stuttgart und München gleichtun? >__> und dann verliert auch noch Schalke o_Ô Bei der Unfähigkeit der Konkurrenz kann man den Bayern ja gleich freiwillig die Salatschüssel überreichen. >__>
    Aber nun gut... jetzt sinds für Bremen nur noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 1. Die Titelverteidigung rückt wieder in den Bereich des Möglichen.
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    SIG AUS PLZ!
    tz... aber selbst nicht dran halten.

  6. #6
    Endlich wieder Bundesliga \o/:

    Kaiserslautern vs. Hannover
    Endergebnis 0:2
    Bielefeld vs. Leverkusen
    Endergebnis 1:0 (Respekt)
    Wolfsburg vs. Bayern
    Endergebnis 0:3
    Schalke ( <-----Meister der Herzen XD) vs. Nürnberg
    Endergebnis 4:1
    Rostock vs. Mainz
    Endergebnis 2:0 (Hansa packt das noch ^^)
    Freiburg vs. Hamburg
    Endergebnis 1:1
    Bremen vs. Stuttgart
    Endergebnis 1:2
    M'gladbach vs. Bochum

    und das Beste zuletzt:

    BVB vs. Berlin

    Reineditier: Muhaha nothing happened so far.....boring shit

    Das sieht ja mal ganz interessant aus was im Tabellenkeller so passiert. Bochum steigt trotzdem ab
    Geändert von Lucif3r2k (02.04.2005 um 20:54 Uhr)

  7. #7
    Der VFB hat 2:1 gegen Werder gewonnen. Was soll man groß zum Spielverlauf sagen. gut, ich muss zugeben, Bremen hat ein bisschen besser aber vielleicht auch nur auffälliger gespielt. Der VFB hatte vl. auch ein bisschen Glück ( z.B. Hildebrands Parade am Schluss ), aber man kann es auch als effizient und cool beschreiben, was die Stuttgarter gemacht haben.
    Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie in diesem direkten Duell gewonnen haben und sich so ein bisschen absetzen konnten.
    §x§64

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •