Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #3 | REHA Gruppe Nord zur Stelle!
Der Termin.
18.03.05 - 20.03.05
Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistiger Verwirrung erlange XD)
flowster**
Daen
Layana**
Yoshi**
Yoshi's Mitbringsel
DS**
Killaschaf
Miaka
Shinnie
July
Sceddar
Dune
Thomas
Ziek
Seraph**
cromo
La Cipolla**
Medivh*/**
taraia
Rick
Freezy
Square*
Gala
Boo
Yuna
Boris
Waya*
Wohan Dieg
Druma
Mika
RickFX
Marcel
Stan
Schafi
[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann länger als ein WE bleiben ]
------------------------------------------------------------------------------------
Zeitleiste
- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen
- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen
- Fr. 21.00 Uhr Bestandsaunahme (heißt Finanzen)
- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen, der am Vortag festgelegt wurde.
- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dorthin geht.
- So. Tag der Abreise für den meisten Teil der Leute
- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daens Domizil und richtet es sich dort ein
- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daens Wohnung
- Di. Der Rest verzieht sich
-----------------------------------------------------------------------------
Kosten
Kosten für die Jugendherberge - genau 5 €
(d.h. Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl + Spenden)
Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € für das ganze WE
(siehe oben Samstag)
-------------------------------------------------------------------------------
Wegbeschreibung
Mit dem Auto:
Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
Und schon seid ihr da
Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnahmebedingungen
1. Allgemein:
Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 18.03.2005 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen, werden berücksichtigt.
2. Vertragsschluss:
Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.
3. Teilnehmer:
Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.
4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:
Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetoforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.
5. Haftung:
Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.
6. Datenschutz:
Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.
So, ich nutze dann mal als erste den neuen Thread, und habe auch gleich eine gute Mitteilung zu machen:
DS und ich können bis Dienstag bleiben!
Das heißt automatisch, dass Seraph auch bis Dienstag bleiben kann, da er mit uns auch wieder zurück fahren kann. :)
Ach Leute, ich freu mich ja so! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ich fänd es ehrlich gesagt lustig, wüsste aber nicht, wie schnell das jemand hinbekommt XD
macht das ganze doch mit... ach mist, wie hieß nochmal dieses klebeband, hat zumindest ne raue oberfläche... und dann mit edding namen drauf kritzeln. mist, mir fällt auch gar nichts ein heute :D
macht das ganze doch mit... ach mist, wie hieß nochmal dieses klebeband, hat zumindest ne raue oberfläche... und dann mit edding namen drauf kritzeln. mist, mir fällt auch gar nichts ein heute :D
Kreppband? :D
Und welche Namen hättest du denn gerne? Die Nicks oder die Real-Names, oder beides?
Ich fände es besser, wenn da die richtigen Namen draufstehen. Ich finds immer noch ungewöhnlich, mit meinem Nickname angesprochen zu werden. Im Zweifelsfall sollte beides drauf stehen. Ich wusste nämlich von fast keiner Person, wie sie wirklich hieß. ;)
Ich kann morgen mal versuchen ne Rolle Kreppband von der Arbeit mitzunehmen, wird sicher keiner was gegen haben. Naja^^
@Fussball: Hab mir heute nen neuen Ball gekauft, den ich auch zur Verfügung stellen würde. Nur Leute, ich bitte euch, bitte net unvorsíchtig damit umgehen, ich kann mein Geld net aus den Armen schütteln, sprich, den Ball brauche ich hinterher in einem Spielbarem Zustand wieder ;)
So far~
DS
Kreppband? :D
Und welche Namen hättest du denn gerne? Die Nicks oder die Real-Names, oder beides?
jaaa, meine rettung :D
öhm, keine ahnung. wenn jetzt nur die RL-namen draufstehen, muss man ja nochmal umdenken und einen usernamen zuordnen ;)
bah, das ganze ist mir zuuu kompleziert. ich komm nimmer :D ;)
jaaa, meine rettung :D
öhm, keine ahnung. wenn jetzt nur die RL-namen draufstehen, muss man ja nochmal umdenken und einen usernamen zuordnen ;)
bah, das ganze ist mir zuuu kompleziert. ich komm nimmer :D ;)
Schreib doch mit rot den Nickname und mit schwarz den RL-Namen drauf http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Daen vom Clan
17.03.2005, 20:33
Hmm...wenn ihr diesen Wunsch rechtzeitig geäußert hättet, dann hätten Shinnie und ich da sicherlich Was organisieren können, aber im Notfall machen wir's mit Kreppband oder die NATO-Teilnehmer nehmen wenigstens ihre Namensschildchen mit ;)
DS + Layana: *freu*
'Ole, dann zeige ich dir Bremen, DS, bis ich mit Shinnie auf dein Angebot zurückkommen kann, das du uns Köln zeigst *Hussa!!!*
Boo: Es wird Zeit, das wir uns mal zusammensetzen um miteinander zu telefonieren...ach nee, wir sehen uns ja eh morgen!
Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest ;)
cromosom
17.03.2005, 20:42
@Namen Jeder so wie er es will? ;) Also ... WER redet mich denn mit meinem "echten" Namen an ... ? Na, fällt euch auch niemand ein? ^^ Also ich bin und bleibe Cromo und gut ist ... zur Not lasse ich mich halt umtaufen oder so ... :D
Also nur um es nochmal zu erwähnen ... wir kommen um 19:50Uhr in Bremen an und fahren um 16:36Uhr los. Treffen irgendwann um 16~16.15Uhr am Infopoint im Dortmunder Hbf. :)
Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest ;)
Jetzt mach dem armen Jungen nicht solche Angst , Dean .....ich mein er hat schon bestimmt genug Maker Alpträume dann müßen wir das nicht auch noch hoch puschen ;) :p
@July: Auf welchem Bahnsteig wollen wir uns denn treffen??
Und nen Buch nehme ich eh mit, ich bin ja lang unterwegs :rolleyes:
Juhu ich kann bis Dienstag bleiben, *freu* *g* Harr, das wird ein super CT, auch wenn hier viele Leute mit Kanonen auf Spatzen schiessen :D Das Dingens unterschreib ich natürlich, ist eh alles selbstverständlich, deshalb auch die Bemerkung des lächerlichen ;) Cromo hatte das schon gut gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Meine Vorfreude auf morgen... ähm Heute... kann jedenfalls nicht mehr getrübt werden :) Gute Nacht, geh jetzt auch pennen, muss ja für die Klausur fit sein. Und an Bremen denk ich jetzt mal überhaupt nicht :D
Boo: Es wird Zeit, das wir uns mal zusammensetzen um miteinander zu telefonieren...ach nee, wir sehen uns ja eh morgen!
Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest
ja falls es zu einem treffen kommt. die yuna hat bettliege pflicht und aufstehsperre damit sie sich kuriert, aber ich werde bestimmt nicht kommen wenns ihr nicht wirklich gut geht, was sich hoffendlich von selbst versteht.
aber wie gesagt, ich bin jemand der straight seine meinung raussagt, vorallem im rl ^^' da ich hinterhältigkeit hasse ;) ist eine zweifelhafte tugend, nur damit ihr nicht geschockt seid.
und @ namensbändchen, es ist ein ct, ich bin boo und gut ist. die wenigen die meinen vor oder sogar nachnamen wissen, wissen ihn, und dabei bleibts :p
ich mach kein geheimniss draus, ich werde halt nur von den meisten sowieso seid jahren boo [Bo ] genannt ;) und ich mags.
ach und @ daen
dahamn O.o ich brandmarke euch maker ab und zu, so wie andere die qfratler sticheln, aber ich !HASSE! euch sicherlich nicht. das du mir dazu 3-4 absätze widmest (im vorigen threat) halte ich scho für ein wenig übertrieben. du schreibst als würde ich hier eine aparthheit gegen die maker mit meinem vollkommenen ernst führen. dem nicht so ist..
desweiteren, musste nicht erwähnen was du alles fürs bremen ct machst/getan hast, ich weiß das ct´s arbeit bedeuten wenn man sie organisiert ;) 2x ein riesendortmunder ct zu machen ist, vorallem wenn man 5 stunden in der küche pizza für die leute backt, kein zuckerschlecken. ich hoffe du weist das ich von dir weiterhin sehr viel halte und das sage ich nur zu wenigen wenigen wenigen leuten hier ^^
aye und es ist im endeffekt euer ding, da haste recht, ich hab draus gelernt und werd halt meine ct´s ebenfalls auf meine weise machen. jedem des seine.
damn hoffendlich kuriert die yuna bis morgen... hm drückt die daumen.
@ Boo
...mmh bis morgen , naja das is schon eine verdammt kurze Zeit und mit der Gesundheit is wahrlich nicht zu spassen , drum sag ich macht es bitte nicht auf biegen und brechen ...wenn es ihr nicht gut geht bleibt lieber zu hause und kommt halt zum nächsten aber ich denke du wirst dich schon gut um sie kümmern damit sie schnell wieder auf die Beine kommt , ich wünsche ihr auf jeden Fall eine gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja doch morgen :)
.......und hey sicher hasst hier niemand die Fraktion des anderen , ein wenig sticheln tut niemanden was und Spass muss sein, was wär das leben und die kleinen lästereien ;)
Mika-chan
18.03.2005, 07:47
Auch, wenn ich keine Ahnung habe, warum mein Name auf "grün" steht, melde ich mich trotzdem und sage zu dass ich komme. Ich werde dann zusammen mit Cromo um 19:50 Uhr in Bremen sein.
Daen vom Clan
18.03.2005, 09:59
Soderla, noch ein paar Dinge:
- Das Wetter in Bremen ist schlecht, es nieselt leicht und es heisst, das es erst Sonntag wieder besser wird, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 60%
- Ich bin heute geschäftlich in Bremerhaven, wenn ich auf dem Rückweg Jemanden aus Bremerhaven mitnehmen soll, der sich denWeg sparen will - einfach melden :)
Und Boo - freut mich zu hören :)
Vielleicht ist AGB auch das falsche Wort, nennen wir es doch: "Teilnahmebedingungen" :)
sodele, schlechte neuigkeiten, der yuna gehts sichtlich schlechter sie hat jetzt um 11uhr knapp 39° fieber und kann kaum sprechen (bronchitis). tut mir leid das dadurch jetzt für euch (mika, cromo) höhere kosten entstehen. aber bei der rückfahrt empfehle ich euch mit schafi und stand zurückzufahren. dann wird die, wenigstens nich so teuer.
wie gesagt, tut mir leid für euch beide, aber ihr gehts noch schlechter als gestern. schade ums ct, aber gesundheit gehts klar vor.
Letzte Meldung von der mitteldeutschen Makerfront,
Heute gegen vierzehnachtunddreißig wird die ein mann Division sich auf gen Bremen und gegen achtzehnvierzig in Bremen am HBF eintreffen, es wird gehofft das es um diese Uhrzeit eine Strassenbahnverbinung zum Jugendhaus besteht.^^
@ Boo
Schade aber du hast recht Gesundheit geht vor, ich wünsch Yuna eine gute Besserung,
in diesen Sinne bis zum nächsten CT vielleicht ^^
@July: Auf welchem Bahnsteig wollen wir uns denn treffen??
Und nen Buch nehme ich eh mit, ich bin ja lang unterwegs :rolleyes:
Öh, am besten auf dem, wo wir dann auch abfahren :D Fragt sich nur, welcher das ist, 11? 13? Irgendwie sowas glaub ich, aber das kann man ja noch rausfinden.
Komme dann dahin, werd mich auch beeilen, dass du nicht allzulange da rumsitzen musst. Mal sehen wie das klappt :)
@Boo: Schade und gute Besserung an Yuna :)
Daen vom Clan
18.03.2005, 10:31
Och Menno, dann kann ich den Baseballschläger ja wieder auspacken, wenn Boo nicht kommt :(
Echt schade aber gute Besserung an deine bessere Hälfte :)
Wohan: Strassenbahnverbindung sollte kein Problem sein um diese Uhrzeit :)
so, ich muss mich wohl etwas sputen. gleich mal gucken, wie voll die A1 ist. das kann was werden zum ferien beginn. zum essen komm ich wohl auch nicht mehr, also erwarte ich anchher ein festmalhl (oder ein festmahl bei mekkes, mal sehen ;))
oh junge oh junge: A1 Bremen Richtung Hamburg zwischen Dibbersen und Maschener Kreuz 3 km Stau
also ka,w ann wir da sind ;)
Hiho :)
Bin schon in Bremen angekommen und dehne mcih in Daen`s wohnung aus :D Wie immer wenn ich mit der Bahn fahre hatte ich nur Assis als Nachbarn Oô ... naja, egal... bin da \o
DrunkenMaster
18.03.2005, 12:43
sorry, dass ich so spät dran bin, aber ich dachte, ich wäre schon eingetragen gewesen...
also ich bin auch wieder dabei, aber das dürfte ja kein großes problem sein, hoffe ich... notfalls penne ich auf killa oder mia *rofl*
komme heut abend mit mia und killa ^^
So, wenn mich der gute Rick gleich + Auto abholt, dann gehts ab nach Daen und FREEEZY!!! Ich komme^^
Daen vom Clan
18.03.2005, 12:55
Hiho :)
Bin schon in Bremen angekommen und dehne mcih in Daen`s wohnung aus :D Wie immer wenn ich mit der Bahn fahre hatte ich nur Assis als Nachbarn Oô ... naja, egal... bin da \o
Boah, Sauerei!!
Und ich sitze hier in Bremerhaven im Serverraum fest und wünschte mir, ich wäre schon zuhause...! Bäh!
Aber mal eine andere Sache: Freezy, Shinnie - wollen wir noch was essen, bevor es anfängt?
Wenn Ja, dann könnten wir uns in einer Stunde im Subway treffen und was futtern, wenn ich meine Mittagspause habe :)
cromosom
18.03.2005, 13:17
*räusper* FERIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN T_______________T :D
Nur um es einmal gesagt zu haben...
Also ich packe gerade noch fleißig meine Sachen und werde bald (irgendwann halt ._.") lostuckeln ... also ... Zuuuuug~ faaaaahrn~ ;_______;
@Yuna und Boo Alles kein Problem, gute Besserung. :)
@RickFX/Boris Ehm ... du kommst jetzt aber schon mit, oder nicht oder .. eh .. ich hab doch keine Ahnung ^^"
Wischmop
18.03.2005, 14:13
Spätestens wenn man hier solche Threads zum Lesen anfängt, ärgert man sich selbst ein wenig darüber, dass man zu weit weg wohnt. x)
Viel Spaß euch.
Shinshrii
18.03.2005, 14:17
Daen an Shinnies Account:
Soderla, bin gerade fertig mit Futtern und gehe nun wieder in die Arbeit :(
*seufz* *nörgel*
Spätestens wenn man hier solche Threads zum Lesen anfängt, ärgert man sich selbst ein wenig darüber, dass man zu weit weg wohnt. x)
Oder kein Geld hat. <_<
Aber hey, wenn ich jetzt los gehe könnte ich Ende der Woche in Bremen sein. xD
Und da Ferien sind.... O,o
Nein, lieber nicht. Die Nächte sind eisig. >_>
aua -_-
Nicht schon wieder...
Seit ich aus England zurück bin, huste ich nur noch und hab seltsame Träume o_O;
Die Chance, dass ich damit komme, ist ziemlich klein t_t
Aber als Ausgleich werd ich Cipolla vielleicht noch jemanden mitschicken ^_^;
PS: Cipolla war zwar nicht beim Bremen CT#2, aber gebt ihm doch bitte den Film mit, damit ich ihn mir endlich auch mal ansehen kann ^^
Ciao, und viel Spaß noch :)
HydrogenCarbonat
18.03.2005, 20:50
Da Medivh krank ist (gute Besserung an der Stelle) werd ich wohl für ihn einspringen 8)
Irgendwer musses ja machen -__-
Na dann Cu in BRÄÄÄMÄÄN >_<
La Cipolla
19.03.2005, 07:21
-.-'
Ähem, ja, das kann was werden. :rolleyes: In zehn Minuten zur Buchmesse, da 3 Stunden aufenthalt (Will den neuen Bela B. Comic sehen!! :eek: ), dann wieder zur Bahn und nach Bremen. Ich und die chemische Verbindung bleiben länger, wir sind stubenrein. ;) Hoffe mal, samstag abend ist jemand da... ~.~
@Medivh: Langsam wirdsa auffällig, immer vor den CTs... :rolleyes:
naja dann gehtz medivh nicht besser als mir .__.'
1. dortmund ct: ich hab doppelt und dreifach so starke krämpfe wie normal sterbliche (öh..? vergessen wir das xDD)
2. münster ct.: ich hab ne bronchitis, meine stimme is weg....
3. bremen ct.... bronchialer infekt...39.5° fieber,bronchitis,gelenkschmerzen....nur bin ich bei dem ct zu hause geblieben und doch net gefahren...
aber ich hab kein fieber mehr. und wer weiß vielleicht kommen wir heute noch ( eher unwahrscheinlich...boo pennt noch.. und ich huste mir die seele ausm leib... -_-)
Ich hab überlebt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Soo. So .,.
Mein erstes Bremer CT, ich fand es sehr toll. Muss eindeutig wiederholt werden ^^
Bin zu faul, jetzt extrem viel über die einzelnen Tage zu schreiben, deswegen ein paar Worte an ein paar Leute ^^
Cromo
Bahnfahren mit dir war toll ^^ Auch wenn ich ganz furchtbar beleidigt war, dass du nicht mit zurück gefahren bist ;__; Wir hatten total viel Spass zu dritt >.< Jawohl ;_; Ohne dich ;_; *beleidigt in die Ecke verzieh*
Mika
Auch du warst Teil unserer Chuchu-Gruppe. Traurig, dass wir Boris nicht gefunden haben ._. Vor allem bei dem Schild!!!111 Wir sehen uns spätestens bei Cromo's Geburtstag wieder ^^
Sceddar
Du bist so laut. Sehr laut. Aber ich mag dich, du bist nett ^^ Und danke für's Fahren.
Stan
Schatz, wenn 20 Leute sagen, dass du ins Bett gehen sollst, dann wird da schon was Wahres dran sein, was meinst du? xD''
taraia
Auch endlich mal kennengelernt. Lieber Mensch ^^
flow
Du warst glaub ich manchmal ein bisschen fertig ._.'' *knuddel* Kein Stress, es war alles klasse ^^ Gute Orga.
Daen und Shinshrii
*hoffentlich jetzt richtig geschrieben, mist O_o* Ihr seid beide wahnsinnig lieb und ich mochte euch ^^ Hoffentlich lassen sie eure Wohnung ganz. Und danke für's Strategische beim Verlieren, Herr General !_! ^o^
DS
Du bist sehr komisch ._. Und das mit Artax war nicht gespielt, das glaub ich nicht >.<
Artax
Nur wenig von dir mitbekommen, aber das hat auch gereicht... x_x Du... Domina x_x''
Rick
Zunge raus aus meinem Freund !_!
Ziek
Du warst witzig ^^ Ich fand das toll.
Cunner
War schön, dich mal wiederzusehen.
July
Ich hab dich kennengelernt !_! Jawohl !_! Und du bist ein lieber Mensch^^ Schade, dass du nicht länger geblieben bist.
Freezy und Waya
Ich hab irgendwie... ganz wenig von euch mitgekriegt ._.''
Gala
Du warst manchmal sehr gemein ._. War nicht so furchtbar super. Aber passt schon.
Miaka
Hallo ^^ *wink*
Ich weiß, ich hab wen vergessen... aber ich weiß nicht wen ._. *ins Bett krabbel*
Waya Yoshitaka
20.03.2005, 19:08
Viel Spaß euch.
Ach Mop. ;_; Bremen ohne dich ist nichts. ;_; Aber wenn ich von Rick die Bilder bekomme, hab ich noch was für dich. ^-^
*auf´s Ava schau* MOOOOOOOOOOOPPPPPPP ;_; Ich liebe dich für das Ava. ;_;
*die letzten 5 Bände von HnG von Dune aus Japan bekommen hab. ^-^
Ich hab überlebt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Dito, muss mich aber erstmal auf weitere blaue Flecken vom Fussballspiel untersuchen... mein Knie ist doch kein Pfosten... >>
flowster:
Unser jüngster Teilnehmer und Leiter hatte das Treffen eigentlich gut im Griff. War eigentlich die ganze Zeit immer gut drauf und so weiter. Im Gegensatz zum letzten Treffen hab ich auch mehr als 1-2 Mal mit ihm gesprochen.
Daen + Shinshrii:
Was wäre ich ohne meinen Wirt? Nein, war echt super klasse, dass ich dort schlafen und essen konnte. Hat gut geholfen, vor allem wo ich Freitag noch wirklich echt krank war. Symphathisch, freundlich - mehr brauch ich nicht sagen. Und schön, dass ich euch noch mit meiner toten TNP-Version zum Einschlafen bringen durfte.
Layana:
Habe nicht so wahnsinnig viel von mitbekommen, bzw. haben praktisch kaum geredet. Schien aber ganz nett und friedlich zu sein.
Yoshi:
So wie immer, nur dass er keinen Drang zum Zerstören mehr hat. War nett, ihn wiederzutreffen.
Yoshi's Mitbringsel:
Ich weiß, dass sie rote Haare hat. Mehr hab ich nicht mitbekommen von ihr.
DS:
Obwohl wir gegen das QFRAT gewonnen zu haben (Anmk. der Red. 12:9), hätte mehr drin sein müssen. Ganz geschweige von dem, was hätte passieren können, wenn das Spiel länger gewesen wäre. Egal, war trotzdem ein tolles Spiel und hat mich gefreut, einen Sportsüchtigen wiederzutreffen.
Killaschaf:
Wir haben uns begrüßt und verabschiedet. ;)
Miaka:
Hab ich glaub ich auch kaum mit geredet. Da sieht man mal, wie wenig Zeit man bei 30 Leuten auf 2-3 Tage hat.
July:
Die Rede am Anfang war doch wirklich nett (konnte da aufgrund meiner kaum vorhandenen Stimme aber nicht so viel antworten). Daraufhin haben wir leider auch nicht mehr so viel gesprochen. War schade, dass sie so schnell ging. Naja, Sceddar macht sicher irgendwann wieder einen Hasbergen CT. :)
Sceddar:
Die coolste Person auf dem Treffen überhaupt. Unsere Alkoholverbrennungsmaschine wurde mit jedem Getränk besser beim Fußball und an ihm lags auch, dass es echt knapp wurde. Osnabrücker können halt spielen. :) Jedenfalls war es echt stumpf, wo er dann mit total kaputten Knie auf dem Sofa saß und sich dicke Gläser Bowle reingezogen hat. Dir hätte vielleicht etwas mehr "Konkurrenz" gut getan. :) Die Autofahrt war auch ganz gut, ging auch zeitlich recht flott, wenn man von der Bremen-Tour absieht. ;)
Dune:
Auf dem letzten Treffen hab ich nichts von ihm mitbekommen, aber dieses Mal war es doch recht interessant, vor allem über seine Weisheiten der Finnen unterrichtet zu werden.:)
Thomas+Marcel:
Wie immer freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. :)
Ziek:
Unser Starschauspieler mit seiner Robbe. Gesund verrückte Leute können nie schaden. ;)
Seraph:
Dieses Mal haben wir uns gleich zwei Mal begrüßt. :)
cromosom:
War auch freundlich, auch wenn wir nicht so viel geredet haben. Ich wiederhole mich langsam. :)
La Cipolla:
Ich glaub, er hat sich nicht mal groß vorgestellt. Weiß gerade mal so, wer er ist.
taraia:
Wir haben im Federball klar gegen Cunner und Artax gewonnen.
Rick Jones:
Hast du den Türken wegen deinem Auto schon angerufen?;)
Freezy:
Wie so oft recht still. Hab dieses Mal leider gar nicht mit ihm geredet!
Gala:
Wir hatten auch viel mehr miteinander geredet, als auf der NATO. War auch eigentlich recht cool im Auto. Das Coole an ihm ist, dass er die Fahrt ohne Luft zu holen reden kann. ;) Wie gesagt, ich warte auf Sceddars Hasbergen CT. :)
Waya:
Die beste Fußballerin im Ring. Tut mir leid, dass ich dich fast totgeschossen hab. Ich sah in dir das Böse, ich sah in dir das QFRAT. :) Nein, aber du hast ja auch alles gehalten. War echt bitter! :)
Wohan Dieg:
Hat sich in einer kampfbetonten Partie gegen Sceddar und Gala in Risiko durchsetzen können. ;)
Druma:
Der Autoexperte ohne Führerschein - wie immer lustig drauf!
Mika:
Hab nur einmal mit ihr geredet. Sie ist sehr erschüttert gewesen, dass ich nur zwei PS2-Rollenspiele durchgespielt hab. :D
RickFX:
Es gibt Personen (die ich nicht nenne), die behaupten, du hättest gesagt, du wärst necrophil. :)
Cunner:
Wie gesagt - gegen die Federball-Tenniselite saht ihr keinen Stich. :)
Stan:
Wir haben Federball gespielt - aber ich glaub groß geredet haben wir nie.
Schafi:
Leider auch nicht wirklich viel von mitbekommen. Sie ist auf jeden Fall der Ansicht, dass Stan einen Dildo an der Hand hat (= wegen dem Gips) ;)
Michael:
Willkommen im Forum.;)
Artax:
Hätte nie gedacht, dass du so schnell stramm bist. :)
Im Großen und Ganzen hats viel Spaß gemacht - nicht nur das Fußballspiel. Der Freitag war ein wenig blöd, weil ich krank war und das erst Samstag wirklich etwas besser war. Nunja, viel mehr kann ich da jetzt auch nicht zu sagen. ;)
mahlzeit! ;)
so, wieder im lande. meinen fuß schleif ichw eiterhin noch hinter mir her ;) puuuh, ich bin kaputt, ihr salatschnecken ;) ich bin down, anzutreffen im MSN/ICQ/telefon oder einfach per hack in meinen rechner ;) moin oder sagen wir eher dienstag gibts dann mehr,w enn auch alle anzutreffen sind :D
war aber großes kino ;)
so wieder heim...hat echt spass gemacht...wann is das nächste CT? :)
Waya Yoshitaka
20.03.2005, 21:22
Bremen CT #3
Freitag - Dresden, Buchmesse, Bremen CT
Jo, ich stand gegen 6 Uhr auf um mich fertig zur Abreise zu machen. Gegen 7:30 fuhr dann mein Zug Richtung Leipzig. Gerade als ich Freezy um die Zeit eine SMS schicken wollte, kam eine von ihm, das sein Zug nicht fahren kann, wegen eines Oberleitungsschadens und er erstmal warten musste. letztendlich war er dann aber gegen 14 Uhr bereits in Bremen... ;_;
Gegen 9:30 Uhr bei der Neune Messe in Leipzig an gekommen, musste ich erstmal noch bis 10 warten, doch dann waren alle Hallen frei gegeben. Da der Anime/Mangas Sektor diesmal etwas gesondert von dem Rest war, musst eich erstmal eine Weile suchen, ehe ich endlich ans Ziel kam. Ich war überrascht, das Shonen Jump da einen Stand hatte. :eek: Dort gab es zwar recht annehm bare Merchendise Artikel, aber sie waren sau Teuer... 15€ für ein Mouse Pad mit 3D Effekt... -.-" 35€ für ein bedrucktes T-Shirt...
Ansonsten war in Sachen Merchendise nicht sehr viel zu holen, da war das letzte mal mehr da. Es gab eher nur etwas zu den Serien, die bei uns nur liefen, aber davon wollte ich ja nichts haben. >_>"
Gegen 14 Uhr war ich dann auch etwas erschöpft und setzte mich erstmal hin, um dir das eine oder andere an zusehen, was ich abstauben konnte.
Gegen 15 Uhr wollten mich dann eigentlich Thomas & Co abholen, aber als ich 15:30 Uhr anrief, stellte sich heraus, das sie gerade erst los führen. Gegen 17:30 sammelten sich mich dann auf und Dune sah man noch deutlich an, das er gerade aus dem Krankenhaus entfohen war. :D ;)
Mit einem kurzen Stop beim "Restaurant zum Goldenen M" (;)) (irgendwie bin ich nur auf der Fahrt zu oder von CT´s, oder währen dessen mal da >_>") gelangten wir dann mit der Wegbeschreibung vom Oktober ´04 zu Deans Wohung und versuchten von da aus, zur JuBZ zu kommen. Das gelang uns dann auch, nachdem wir Dean noch mal angerufen hatten. Also kamen wir gegen 21:30 endlich an, zusammen mit einer anderen Truppe.
Im Pantyhouse fand ich unter einem Regalbreet noch ein Sticke, den Jensma bei der Winter NATO angebracht hatte. :D Nur hatte man da teilweise renoviert und der Eingang war mit Fotos von mehr oder weniger... nicht sehr hübschen Mädchen beklebt. >_>
In Erinnerung an die NATO schnappte ich mir TBR (;)) und hing ihn wieder an die Treppe zum Pantyhouse. T_T Die Bilder der Pantycrew befanden sich auch noch da, wo sie das letzte mal auch waren. ;)
Dean, DS, Square, Gala und ich, gingen noch in den Keller um die Fitness und Werkenraum zu untersuchen... Mal davon abgesehen, das einige Fitness Geräte kaputt waren, stellte sich heraus, das Gala genau so viel wiegt wie Dean! :eek:
Freezy kam schließlich auch noch. Danach begann ein anregendes Gespräch über den Ring und wir versuchten uns weiter an den Fitness Geräten. :p
Die anderen waren schon fleißig dabei, Bier Flaschen und anders zu leeren. Irgendwann in der Nacht mussten welche auch "setzt dich auf Ricks Schoß" oder was auch immer gespielt haben, denn ein Stuhl war unter einer gewissen Last zusammen gebrochen. >>
Doch das schlimmste: Es war keine PS da und so konnte auch kein Singstar gespielt werden. T_T
Samstag - Finding [...]
Am morgen erwarteten uns Brötchen im Überfluss. Gala nahm es dann nach mit Fassung, gegen mich in Tetris zu verlieren. >>
Gegen 11:40 Uhr sollten Sceddar und ich July vom Bahnhof ab holen... Wir führen also ca. 15 Min vorher los und Rick meinte noch etwas, von wegen nach rechts fahren oder so. Freezy etwas von gerade aus... naja, sind einfach los gefahren... also bogen wir nach einiger Zeit nach rechts ab... kamen aber nur zum Walmarkt (und später noch zu diversen anderen großen Handelsketten) und probierte dann genau die andere Richtung. Doch weder kamen wir schon zu Nah an die Autobahn und da würde sich kaum der Bahnhof befinden. Schließlich war es schon nach 11:40 Uhr und wir waren immer noch nicht da.. Hm.. Handy! Man kann ja anrufen und noch mal die anderen fragen, wo es lang geht... Gut das Sced und ich je kein Handy dabei hatten... Also fragten wir einen Mann und fuhren dann wieder von einem Ende Bremen, zum anderen, vorbei dem Fußball Stadion und schließlich war der Hfb, wie beschrieben, aus geschildert und wir parkten das Auto kurz im Halteverbot. Doch wie wir uns gedacht haben war niemand mehr da... naja, kann man erwarten, das wer 30 Min auf einen wartnet? So machen Sceddar und ich aus einem 5 Minuten Weg einen 45 Minuten Weg... Doch zurück fanden wir zumindest ohne Probleme, da Walle ausgeschildert war) und begrüßten July und Tara.
Der Einkaufstrupp war inzwischen schon unterwegs und neben Alkohol wurden auch noch Nudeln gekauft. Doch ein Trupp machte sich noch auf zu McDoof und zum Edika... Im Edika trafen wir auch wieder auf Mops Familie (:D) und DS kaufte wieder diese langen Ballaballa Strenge, die er schon zur NATO gekauft hatte. *hrhr* Wieder zurück, kam dann kam auch endlich Flow mit der PS und sofort wurde Singstar Party in die Konsole geworfen. Die Lieder enttäuschten aber mehr oder weniger und man ging schnell zur ersten Version wieder über. Hierbei waren vor allem Gala und DS kaum in ihren Singwahn zu bändigen...
Währenddessen spielten Stan, Schafi, Sced und Tara Risiko. Tara nahm immer mehr die ganze Welt ein und Sced wurde schließlich in einer Finalen Schlacht von ihr besiegt und da sie Sced vernichten sollte, erfüllte sie somit ihre Mission.
Jetzt ging es auch schon langsam an Essen kochen, doch July musste leider schon wieder gehen. ;_; Aber wenigstens mit einem Elch. ^-^
Später sollte nun eine art Schnitzeljagt stattfinden und verschiedene Hinweise sollten uns zum Ziel führen. Doch auf der Suche nach dem ersten Zettel, fanden wir schon andere. Doch da wir noch mit den Zahlen auf den Zetteln rechnen mussten, mussten wir auch die Reinfolge der Hinweise beachten. Schließlich sollte man in der Turnhalle an eine Tür Klopfen. 5 Mal hatten wir mit Hilfe der auf den Zetteln aufgeschriebenen Zahlen heraus gefunden. Hinter der Tür hörte man schon jemand strapeln: Es war Rick, an einem Stuhl "gefesselt" und mit einer Kamera in der Hand, bereit die ersten, die ihn finden würden, zu fotografieren. :D Als sich alle wieder versammlt hatten, erwarte und wie versprochen eine Überraschung: Cunner und Arty waren gekommen! Und Arty meinte noch, er wär Ski fahren. ;_; So ein Lügner. >>
Doch es gab kaum Zeit zum ausruhen. Das traditionelle Fußballspiel Maker - QFRAT stand auf dem Spiel. Eine lange Zeit lang hieß es 0:0. Doch schließlich folgte ein Tor nach dem anderen. In der Habzeit sah es wieder so aus, das die QFRATler haushoch verlieren wurden, doch dann kam Dune, der erst nur den Schiedsrichter machte, um 2 Mintuten zu spielen... aus den 2 Minuten wurden locker 30 Minuten und durch ihn gelangen nun endlich Tore, sodass, nachdem alle erschöpft waren, einige schon nach der Halbzeit abgehauen und Sceddar angeknickt war und sich diverse blaue Flecken zeigten das Spiel mit einem Stand von 11:9 für die Maker endete.
Das Alkohol Doping der QFRATler wollte wohl nicht so recht in die richtige Richtung wirken. :D ;)
Arty musste danach noch mit einer weiteren Niderlage in Tetris gegen mich leben und auch Cunner konnte ich schlagen ( ich nenn es mal Glück. ;)) aber gegen Thomas hatte ich keine Chance... da muss ich mir noch was einfallen lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Sonntag time to say goodbye
Nach dem Aufstehen begann sofort die Nahrungssuche, doch leider waren plötzliche alle Brötchen vom Vortag verschwunden... in der Küche wurde daher schon fleißig Pizza gemacht. So blieb nur ein Frühstück aus Ballaballa Strengen und Chips. :p
Auch konnte ich endlich mal Schütz dich kosten. ^^
Doch dann hieß es auch schon Abschied nehmen und zum Glück kamen wir auch ohne Probleme durch. ;_;
Zurzeit befindet sich ja immer noch ein kleiner Trupp bei Dean und genießt das CT Leben. ;_;
na toll, jetzt muss ich doch posten :D
Samstag - Finding [...]
warum musste ich bloß schon direkt lachen, als ich den titel laß? :D
Am morgen erwarteten uns Brötchen im Überfluss. Gala nahm es dann nach mit Fassung, gegen mich in Tetris zu verlieren. >>
Gegen 11:40 Uhr sollten Sceddar und ich July vom Bahnhof ab holen... Wir führen also ca. 15 Min vorher los und Rick meinte noch etwas, von wegen nach rechts fahren oder so. Freezy etwas von gerade aus... naja, sind einfach los gefahren... also bogen wir nach einiger Zeit nach rechts ab... kamen aber nur zum Walmarkt (und später noch zu diversen anderen großen Handelsketten) und probierte dann genau die andere Richtung. Doch weder kamen wir schon zu Nah an die Autobahn und da würde sich kaum der Bahnhof befinden. Schließlich war es schon nach 11:40 Uhr und wir waren immer noch nicht da.. Hm.. Handy! Man kann ja anrufen und noch mal die anderen fragen, wo es lang geht... Gut das Sced und ich je kein Handy dabei hatten... Also fragten wir einen Mann und fuhren dann wieder von einem Ende Bremen, zum anderen, vorbei dem Fußball Stadion und schließlich war der Hfb, wie beschrieben, aus geschildert und wir parkten das Auto kurz im Halteverbot. Doch wie wir uns gedacht haben war niemand mehr da... naja, kann man erwarten, das wer 30 Min auf einen wartnet? So machen Sceddar und ich aus einem 5 Minuten Weg einen 45 Minuten Weg... Doch zurück fanden wir zumindest ohne Probleme, da Walle ausgeschildert war) und begrüßten July und Tara.
ich möpchte darauf hinweisen, dass das alles in wayas fantasie entstanden ist, die ständig verrückt spielte, weil sie unter alkoholmangel litt *hust* :rolleyes: ;) waya war unser alkischlumpf ;)
Währenddessen spielten Stan, Schafi, Sced und Tara Risiko. Tara nahm immer mehr die ganze Welt ein und Sced wurde schließlich in einer Finalen Schlacht von ihr besiegt und da sie Sced vernichten sollte, erfüllte sie somit ihre Mission.
ich will ja nix sagen, aber ich verliere grundsätzlich miot geld, weil ALLE den auftrag haben, gelb (sprich mich ;)) zu vernichten ;) es ist also keine kunst gegen mich, dem risiko-meister zu gewinnen ;) na gut, mit anderen farben gelingt es mir auch nicht, zu gewinnen. blöder wohan... dafür hab ich aber mit meiner untoten armee ganz madagaskar eingenommen :p und gala hat nur rumgeflennt ;) *vom thema ablenk* :D
Das Alkohol Doping der QFRATler wollte wohl nicht so recht in die richtige Richtung wirken. :D ;)
der alk hat anfangs nicht gewirkt, richtig, aber sowas kennt man ja, da der alk generell erst später wirkte ;) naja, immerhin haben wir kompetente spieler im qfrat-team, vor allem waya im tor war sehr überzeugend ;). und vor allem nicht so gemeine rumkugelnde leute wie daen ;)
Doch es gab kaum Zeit zum ausruhen. Das traditionelle Fußballspiel Maker - QFRAT stand auf dem Spiel. Eine lange Zeit lang hieß es 0:0. Doch schließlich folgte ein Tor nach dem anderen. In der Habzeit sah es wieder so aus, das die QFRATler haushoch verlieren wurden, doch dann kam Dune, der erst nur den Schiedsrichter machte, um 2 Mintuten zu spielen... aus den 2 Minuten wurden locker 30 Minuten und durch ihn gelangen nun endlich Tore, sodass, nachdem alle erschöpft waren, einige schon nach der Halbzeit abgehauen und Sceddar angeknickt war und sich diverse blaue Flecken zeigten das Spiel mit einem Stand von 11:9 für die Maker endete.
ich möchte da nochmal ausdrücklich betonen:
QFRAT: Neun!!!!!!111eins
...und die maker?
Null!!!!!!!11111einseinsnullnullnull!!! :D
EDIT: achja, das meist ausgesprochene wort neben alkohol war: deine mama (in sämtlichen variationen ;))
Daen vom Clan
20.03.2005, 22:40
Äh *hust*
Um mal Waya in zwei Dingen zu berichtigen:
1. Es ist KEINE kleine Truppe, die da mit 13(!) (DS, Flowster, Yoshi, Cunner, Rick, Druma, Miaka, Artax, Wohan, Seraph, Layana, Shinnie und Daen + La Cipolla + Kumpel, die morgen nochmal zu uns stossen - und auch ALLE hier pennen!) Mann bei uns zuhause gerade den NATO-Rekord der ersten NATO bricht, sondern eine riesengroße Truppe, deren Unterbringung fast eine Stunde lang akribisch am Reißbrett geplant werden musste und ob sich der Plan bewährt, wird sich noch zeigen, denn momentan ist die Meute noch auf der sogenannten Osterwiese, das ist ein großes Volksfest/Kirmes in Bremen.
Shinnie und ich sind vorausgefahren, da wir noch ein bisschen was vorzubereiten haben.
2. Die Maker haben das QFRAT keineswegs mit furiosen 11:9 geschlagen, sondern mit weitaus triumphaleren 13 : 9 was auch mit den altbekannten und jedes Jahr wieder auftauchendem Lied bekräftigt werden kann:
"Schade, QFRAT, alles ist vorbei!
Schade, QFRAT, alles ist vorbei!"
Ein ausführlicher Tatsachenbericht über das Fussballspiel, das die Maker flächendeckend und spielgestaltend dominierten, gibt es, sobald es hier ein bisschen ruhiger geworden ist :)
So... nachdem wir gestern auf dieser Kirmes waren und dort auch sehr sehr viel Spaß hatten, haben wir erst über die Vorlieben im Schlaf, die einige von uns haben, diskutiert ;)
Dann irgendwann sind wir eingepennt, und keiner weiss mehr was passiert ist :eek:
Jedenfalls begann der Tag mit einem fröhlichen Ballwerf-Aktion O_o"
Halt so ein Stoffball, den wir quer durch Daens Wohnung geschleudert haben. War recht lustig^^
Im moment sind Artax, Daen und Cunner unterwegs um unser Frühstück zu besorgen.
Sie sollen bloß schnell machen :o
Njo...
Was gabs sonst noch... mit Flow hält man es nicht in einem Bett aus^^"""
Ich hatte echt angst ;_;
So far~
DS
ich stell mir es auch nicht grad erotisch vor mit flow im bett zu liegen.
hey DS is noch was deinen leckeren stäbchen da? :p dann gib sie miaka morgen mit :p
So, jetzt, wo mein Dildo nicht mehr so groß ist, kann ich auch wieder vernünftig tippen und hier triumphierend posten, dass ich da bin. ^^ Da die @-Liste bei über 30 Personen zu lang wäre, schreib ich einfach nur mal ganz dreist an die Personen mit denen ich am meisten Kontakt hatte:
@ Mika:
Meine grimmige Zugfahr-Kollegin. :D Hat Spaß gemacht, mit dir Zug zu fahren und das wohl intellektuellste "Alle ... fliegen hoch!"-Spiel der Welt gespielt zu haben. Wenn du willst, kann ich dir mal ein paar Samsas Traum Lieder schicken. Wir sehen uns ja sicher bei Cromos Geburtstag, richtig? ^^
Die Tür ist nicht mein Feind, sie ist mein Freund. Ich muss nur wissen sie zu beherschen. :o
@ Cromo:
Zugfahren mit dir ist toll und das nicht nur weil du immer die Übersicht hast.^^
@ Schafi:
Dein zweiter großer CT und viele werden noch folgen!
@ Tara:
Als Billiard-Team sind wir unschlagbar, auch wenn du einfach gesagt hast "Ich komme gleich wieder" und dann erst 'ne halbe Stunde später wiedergekommen bist, nachdem ich den Feind schon besiegt hatte. Vielleicht sehen wir uns ja bald, ob nun in deinem Garten oder auf dem Hurricane, ich muss mich noch entscheiden. ^^
@ die rothaarige Samsas Traum-Hörerin, welche nicht im Forum ist, aber LaCipollas Freundin und/oder Yoshis "Mitbringsel" zu sein scheint:
Hol dir schleunigst alle Samsas Traum CDs! Und schenk mir danach die limitierten. :D
@ LaCipolla:
Behalt mich vielleicht besser nüchtern in Erinnerung. ^^
@ Square:
Hast du mal Tischtennis gespielt? Irgendwie hast du beim Federball spielen typische Tischtennis Bewegungen gemacht, finde ich.
@ DruMa:
Du hast Haare. @_@
@ Flow:
Toller CT, danke für die Organisation. War nett dich mal zu treffen.
@ ScibbidiscabbidiSceddar:
Hoffentlich geht's deinem Fuß besser. Hatte viel Spaß mit dir, beim Risiko spielen, wie beim Federball spielen. Wenn ich keinen Verband mehr habe, werden wir uns wiedersehen und werden ein richtiges Federball-Todes-Duellier-Kampf-Tod-Tod-Kampf-Spiel spielen können.
@ Daen:
Auch dir danke für die gute Organisation, hat mich gefreut, dich kennenzulernen.
@ July:
Danke für die Orga, schade, dass du nur einen einzigen Tag da warst.
@ Ziek:
Niemand wird mir glauben, dass ich mit Werner Hantsch in einem Raum geschlafen haben! :D Ich freue mich schon sehr darauf, dich auf Cromos Geburtstag wiederzusehen.
@ Seraph:
Schade, dass du diesmal nicht unkontrolliert herumgeschrien hast. :\ :D :P
[cromo-mode]
Ich kann nichts für die Farbe ;___; *ziek wars* ... RACHEEEEEEEEEE T__T
Ja, war alles toll und so, aber eh darum geht es ja gerade gar nicht ... das kommt später ... so morgen oder so .___."
Ich muss ja morgen zu Dean und wäre irgendwem ... oder halt Dean sehr dankbar wenn mir jemand sagt WIE ich hinkomme, damit mich der Cunner brav mit zurücknehmen kann ... :)
Ich bin seit ner Stunde wach ^-^ Hoffe ihr habt auch toll auf dem Tisch und in der Badewanne gepennt ^-^/)
Und der Ziek ... der ist ... KAORU ;_______________; Wie kann man sowas als BENUTZERNAMEN für seinen PC haben ;___________; HALLO ;________; WEEEEEEEEELT T__________________________________________T RETTET MICH .... EIN PERVERSER ;_______________________________________________________;
[/cromo-mode]
[Ziek-Mode]
Dammit >.<
[/Ziek-Mode]
und ich dachte es gab keine drogen auf dem CT :D
jaja...so kann man sich irren.
naja hoffe ihr habt alle noch spass bei dean. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Daen, verdammt, er heißt Daen >__<
:p
PS:
Das geht an alle xD
Dann versuch ich auch mal ne Liste zu schreibseln so zwischen niesen und husten ;)
(ich nehm dazu mal die Aufzählung von der ersten Seite, warum ist die eigentlich nicht alphabetisch? Sowas hingeschludertes :p )
@flowster: Warum gabs eigentlich kein zweites Billiardtunier? Ich hätte gerne mal wieder gewonnen ;) Hast du aber gut gemacht alles :)
@Daen: Ich glaube deine Tipps an die anderen beim Risiko-Spielen haben meinen eindeutigen und unabwendbaren Sieg noch sehr schön unterstützt :p
@Yoshi: Wir sehen uns spätestens auf dem Hurricane wieder :D Sorry nochmal, dass ich dir die Matratze geklaut habe, war echt lieb von mir mich da nicht runterzuwerfen, danke :) War schön dich kennen gelernt zu haben!
@Killaschaf: Ewig zweiter und total froh damit ;)
@Miaka: Wir sollten uns noch viel häufiger sehen, Süße http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@July: Zwar nur kurz, aber die Zugfahrt war ja immerhin lang genug die Neuigkeiten der letzten paar Monate durchzuquatschen ;)
@Sceddar: Ich muss GELB vernichten :D Schön dich mal wieder zu sehen, ich schlaf so gern zu deinem Schreien ein ;) Und 12Stones sind immer noch toll!!! :D
@Dune: Daaaankööööööö! Schön, dass du dran gedacht hast :) und es gibt tatsächlich keine Steine da in Japan? Mysteriööös ;)
@Thomas: Wie hast du eigentlich geschlafen, wenn du keinen Schlafsack hattest? Und warum hab ich mir eigentlich alles zusammen geschnorrt dieses CT :rolleyes: ;) Danke nochmal :)
@Ziek: Manchmal kann ich Billiardspielen... echt :D
@cromo: System oder Disturbed??????????
Madsen oder Millencollin??
Slut oder SKA-P?
Wir müssen mal wieder schwimmen gehn ;)
@La Cipolla: Stonehenge ist sooo toll ;)
@Rick: Ich hab noch kein Flecken auf meiner Matratze gefunden... ich bin echt beruhigt ;)
Warum habe ich eigentlich Massage gegen Bowle getauscht, wo ein ganzer Topf einen Raum weiter stand?? Ich versteh so vieles nicht, was an dem Abend los war ;)
@Square: Diese Federballnieten waren ja gar keine Konkurrenz für uns :D
@Wohan Dieg: Die Brötchensache hab ich nie verstanden...
@Druma: Ich fühl mich ein bisschen wie Britney, nach ihrer Blitzhochzeit... obwohl, die hat es annulieren lassen, das würde ich NIE tun!! ;)
@Mika: Das haben wir massagetechnisch ja mal nich hinbekommen =/ aber war schön dich mal wieder zu sehen :)
@RickFX: Los leg die 8 auf die zwei Buben :p
@Stan: Auch ohne Gewitter wars toll :D Außerdem war das keine halbe Stunde, das kam dir nur so vor ;) und ich wusste ja, dass du für uns gewinnen würdest :) Wir halten dir einen Platz beim Hurricane frei, wie könnten wir das auch nicht, du bist ja fast so toll wie die Schuhe und die super-CD zusammen (hey, die Komplimente hab ich drauf ;) )
@Schafi: Dir konnt ich nichmal richtig böse sein, als du uns so früh geweckt hast... das ist ein sehr gutes Zeichen ;)
oh und noch die, die nicht in der Liste standen:
@Cunner: Sind die dum 5 Meter vorm Döner umzudrehn :rolleyes: und es lag ganz eindeutig an den roten Männchen, dass du gewonnen hast ;)
Hat mich gefreut, dass du da warst ^.^
@Artax: Du hättest wohl auch nix gesagt, wenn ich gemeint hätte: "Nur noch zwei Stunden, dann fahr ich lieber gar nicht!" :p
Tut mir leid, was sie deinem Rücken angetan haben :rolleyes:
so, jetzt will ich auch mal meinen senf abgeben zu dem CT
allem vorweg ganz klar: es war klasse, mal wieder auf einem CT zu sein, alte bekannte, aber auch neue gesichter zu sehen. was mich ebenfalls stark wunderte, dass mein namensgedächtnis standgehalten hat ^__^ auch toll wars, dass die alten bekannten mich sofort erkannt haben :D nun denn, jetzt bekommt hier erstmal jeder sein fett weg (sortiert nach teilnehmer liste)
flowster - na schnucki, wie hast du die letzten tage überstanden noch ohne mich? ;) bist ein cooler kerl, sind ja auch sofort ins gespräch gekommen, keine hemmungen! geschmeidig warst du jedenfalls mit deiner brille. verbogen sah die auch nichts chlecht aus :D hoffe auf baldiges wiedersehen
Daen - unser mann. hilfsbereit, quirlig und ein singstar-verweigerer :D war ziemliuch cool, dich kennen zu lernen. aber du solltest deine fiesen "im weg stell"-methoden beim fussball schleunigst ablegen, das könnte sonst gaaanz böse enden. und danke fürs beistehen meines kaputten fußes, dems nun aber wieder prächtig geht ^__^ man sieht sich auf den ferör-inseln! :D
Layana - definitiv größter QFRAT-groupie beim fussball, den es gibt
Yoshi - ich wusste eindeutig, irgendwie bekomm ichs mit dir noch zu tun, aber auf diese art und weise, de- definitiv... nein! nur weil du mich umgenockt hast, haben wir verloren! *hust* :rolleyes: war aufjedenfall cool zu sehen, welches gesicht hinter deinem nick steckt. hoffe, wir sehen uns auch irgendwann mal wieder, ggf auf eine runde schütz dich im auto, wo wir die batterie foltern ;)
Yoshi's Mitbringsel - also nen guten musik-geschmack scheint sie ja zu haben, die MICKAÄÄHHHLAAAA *gröhl* ^__^
DS - boah, deine mama echt! ich glaube, DS steht für dei sohn. keiner hat dei mudda öfters gebraucht als du ^__^ unser kleiner fussballprofi hats ganz schön drauf, aber sich den fussball selber in die fresse zu hauen wie ich... ne ne, so viel skill hat er dann doch nicht. nett deine bekanntschaft zu amchen, auf ein zweites mal ;)
Killaschaf - jau, sauberer musikgeschmack und grüner tee liebhaber. leider nicht zu viele worte gewechselt, dennoch bis auf ein wiedersehen ^__^
Miaka - yeah, the devil's bitch. und ich mag dich auch nüchtern ._. ;)
Shinnie - yeah, danke für die baguettes zum kühlen meines fußes! ansonstens siehst auch immer ganz niedlich aus, wenn du dich auf den sessel setzt und eine runde ins schlummerland düst, ist ja aber bei singstar kein wunder ^__^ pass mir ja gut auf den daen auf ;)
July - leider nur einen tag. abzüglich von 30 min verspätung am bahnhof :D war aufjedenfall ziemlich cool, dich wiederzusehen und mit dir zu schnacken. bis bald meine freundinn seid min. 3 jahren ;)
Sceddar - boah hat mich der kerl angekotzt... ^__^
Dune - 2003 das erste mal gesehen, aber manchmal müssen gewisse dinge auch reifen. definitiv am meisten mit dir gequatscht und die guten feddbemsen, glatzen und sonstige dinge, vor allem dankeschön für deine sonnenbrille. ich hoffe, das wird wiederholt :D
Thomas & Marcel - puh, ich hofffe, die beiden stimmen jetzt. seid doch beide mit dune abgehauen oder? naja, wenn nicht, auch egal ^__^ seid coole leute und würd mich auf ein wiedersehen freuen
Ziek - LOL, den besten schwarzen und trockensten humor, den ich je erlebt habe. mit dir konnte ich gut immer eine runde lachen ^__^
Seraph - jaa, mein kollege. fands klasse, dich zu gesicht zu bekommen. konnten uns auch immer gut unterhalten. sommer gehts weiter! aber zu erst wird das interne vollgespamt, oder? :D
cromo - yeah, eine runde mal ab ins auto gechillt zum quatschen. bald sind meine haare auch wieder länger, dann haste was zum verknoten ^__^
La Cipolla - wie war das: "kipolla" oder "tschipolla"? ich glaube, die einzige diskussion, die wir geführt haben
Medivh - war ja net anwesend, soweit ich mich entsinne, dafür irgendjemand mit 22 posts. nenn ich ihn den 22-posts-user ;) joa, ds einzige, was ich von ihm weiss
taraia - ja ja, keine hemmungen, immer man anreden. eine ziemlich sinnlose diskussion, aber passt schon. schön dich weiderzusehen, du im-mt-an-mir-vorbeiläuferin ^__^
Rick - wer heisst eigentlich nicht christian, häh? saubere sache, dich wiederzusehen. aber irgendwie scheinst du deinen drang nicht verloren zu haben, deinen oberkörper zu präsentieren *würg* ausserdem macht es ihm gewaltig viel spass, arty zu foltern. ich freu mich auf die fotos ^__^
Freezy - wow, so viel coolness hab ich lange in keiner person mehr gesehen. leider nicht viel geredet, aber die coolness macht alles wieder wett ;)
Square - osnabrücker kicker-kollege. leider hat dich die dunkle seite der amcht verführt. mit dir kann man auch immer gut quatschen. denke, man wird sich bestimmt mal im park oder so zu sehen bekommen ^__^
Gala - da du alter flennbeutel? :D hat spass geamcht mit dir auf dem CT, vor allem deine aktion mit dem tee und der wasserflasche. die rache des sced war unvermeidlich. ausserdem kannst du auch einen ganz schön nen knopf an die backe labern,w enn du willst ^__^
Boo - war vielleicht imaginär anwesend
Yuna - s. boo
Boris - nöö, hat sich auch net getraut, vorbeizukommen... glaub ich ^__^
Waya - juchee, unser alkischlumpf... naja, eher wannabe ;) war eine geschmeidige autotour mit dir, vor allem das schütz dich! zerfetzen im kofferraum war gut. bist zwar eine von der ruhigeren person, aber wenn man genug gesprächstoff parat hat, ist das ja auch kein problem. naja, vielleicht hattest du ja nur angst vor dem bösen musik-mod, sieht bestimmt nächstes mal ganz anders aus. würd mich auf ein nächstes mal freuen, du salatschnecke ;)
Wohan Dieg - ohne diesen mann hätten die maker gnadenlos verloren. ausserdem amcht er beim risiko-spielen eine gute fiogur, zu dem er anpassungsfähiger ist als gala es je sein wird :D was mir auch gut feallen hat war deine knifte mit 20 scheiben kinderwurst :D bis demnächst hoffe ich da mal
Druma - weder QFRATler, noch maker, dafür aber CTler. back dei mudda! ^__^
Mika - sie war auch mal wieder in the h00d :)
RickFX - warst du jetzt der boris. oder ist boris ganz weggeblieben und dafür du mitgekommen. ich weiss es nimmer. aber ich weiss, dass die andere hälfte deines amuletts bei deiner ex ist, wa sich da bestimmt gut macht :D
Stan - yeah, immer gerne für eine runde federball parat. aber nur mit den stöhn-effekten bitte :D was er in federball drauf hatte, hat er definitiv nicht im tischfussball drauf, könnte auch an seinem dildo liegen. wir sehen uns definitiv wieder und dann gibts die revanche im federball ^__^
Schafi - yeah. sie hats mit mir überlebt. auch wenn sie ungerne meinen ratschlag befolgen wollte, sich am nächsten tag mal nicht zu schminken, hat sie dennoch ein hervorragendes netz abgegeben beim federball ;) war auch immer schön, mit dir zu schnacken. hoffe doch mal stark, dass wir uns bald wiedersehen ^__^
Cunner - mein lieber scholli, da haben wir uns aber echt mal mühe gegeben, in die geisterbahn zu schießen, was? ;) bleiben wir beim gehirnzellen abtöten. nachhilfeunterricht in sachen musik haste ja bekommen, liste lasse ich dir zukommen. bis bald sag ich da mal ^__^
Artax - das folteropfer. dein rücken sieht gut aus ;) ausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen, der es geschafft hat sich so schnell in die geisterbahn zu schießen, direkt ohne umwege und sich dann nochmal den alkohol durch den kopf gehen zu lassen. respekt. war aufjedenfall feinschen, dich wiederzusehen :)
so, waren das alle? :D ich bedanke mich nochmal für die gute organisation und die paar tage, die ich dabei war. man liest, spricht, whatever sich sicherlich bald wieder :)
jetzt heisst es smileys rauseditieren ^__^
So, ich bin schon etwas früher abgehauen um mich vor den "Aufräumarbeiten" zu drücken :P Wünsch euch allen noch viel Spaß und eine "Secret of Mana" - freie Zeit :D
Ich brauch erstmal eine Pause. Es war einfach nur genial. Perfekt, und ich frage mich echt, ob man diesen CT mit dem nächsten Bremer CT toppen kann. Wohl schwer^^ Genial, Leute!
Eine @-Liste mache ich diesmal nicht. Hmm, die meisten kenne ich eh schon und das 4.Mal über Seraph oder Daen zu schreiben, weiß nicht, das wirkt...ausgelutscht. Und die, die ich neu kennengelernt habe und mit denen ich auch gesprochen habe, brauchen sich keine Sorgen machen. Ihr wart alle super!
@Daen: Könntest du mir die Excel-Datei meines Charas noch zuschicken? Danke :)
Daen vom Clan
22.03.2005, 13:37
Soderla,
nachdem es die letzten Tage in meinem Leben ungewohnt hoch herging, kehrt nun an meinem geliebten Arbeitsplatz endlich Ruhe ein und ich komme nicht umhin, einige Worte zu diesem Ausnahme-CT zu schreiben :)
Es war - wie immer - eine ungemein erbauende Erfahrung, soviele Menschen auf einen Haufen zu treffen, kennenzulernen und mit ihnen auf so kleinem Raum zusammenzuleben, aber ich denke, es hat mal wieder bestens geklappt, wenngleich ich mich wirklich nur dem Credo einer geschätzten Person anschliessen kann: "Nüchtern sind die QFRAT'ler irgendwie viel netter." - eine Aussage, die ich nach mehreren kaputten Gläsern im Jugendzentrum und einem zerstörten Stuhl durchaus zu teilen weiß, nachdem ich noch ein ernstes Gespräch mit der Heimleitung führen muss. *seufz*
Aber nichtsdestotrotz war es ein großartiger Spaß, den ich nicht missen hätte wollen und es war mir eine besondere Ehre, einen so riesigen Haufen bei uns zuhause zu einer Verlängerung des Treffens aufnehmen zu dürfen, wobei ich wahrhaftig überrascht war über den reibungslosen Ablauf auch ohne den stundenlang ausgetüftelten "Master Plans" ;)
Endlich wissen wir nun wissenschaftlich bestätigt, wieviele Personen wirklich in unsere Wohnung passen und sind bereit, irgendwann, mit Sicherheit einen weiteren schonungslosen Selbstversuch in der Richtung zu starten :D
In diesem Sinne:
Ihr war allesamt großartig und ich hatte unglaublich viel Spaß!!!
Und nun wie versprochen der Spielbericht des legendären und traditionellen Fußballspiels der MAKER gegen das QFRAT...!
Frisch aus dem Sportteil der Soheil-Bild
Wahrhaftiger Spielbericht über den Ausgang des Forumsmeisterschaftsspieles der Spielvereinigung der Maker gegen die All-Stars-Auswahl des QFRATS
Aufstellung der Mannschaften:
Maker
DS: Sturm
Square: Sturm
Wohan: Tor/Abwehr
Yoshi: Abwehr
Freezy: Tor/Abwehr
Daen: Abwehr
QFRAT
Erfolgen bei Information durch Teamleitung ;)
Ansonsten: Jeder in jeder Position und außerdem:
Sceddar: Krankenlager/ungünstig im Weg steher
Waya: Extrem-Tacklerin
Flowster: Brillenballspezialist ;)
Bericht:
Bei dieser mehr als spannenden und zurecht erwarteten, sowie fälligen Spielbegegnung, war Nichts wie bei den beiden Spielbegegnungen dieser zwei Extremmannschaften zuvor, sieht man einmal von dem mehr als triumphalen Spielergebnis zu Gunsten der Maker-Mannschaft ab.
Der Unparteiische der Begegnung war Dune (QFRAT), der später in einem Halbzeitsinterview zu Protokoll gab, das er selten ein so "sauberes und faires Spiel pfeifen oder erleben" durfte und dementsprechend hielt sich auch die Zahl der Verletzten, sowie der Platzverweise oder gelben/roten Karten stark in Grenzen.
Alleine der Spieler mit der Nummer Null (Sceddar) aus der Mannschaft des QFRAT's musste gegen Mitte der zweiten Halbzeit nach einem Zusammenstoss mit dem Spieler der Nummer 42 (Yoshi Green) vom Spielfeld getragen werden um von der Krankenschwester Shinnie seinen umgeknickten Fuß in temporärer Ermangelung von Eis mit tiefgefrorenen Baguettes kühlen zu lassen.
Auch der QFRAT-Spieler mit der Nummer 6 (Flowster) musste vorzeitig die Flagge streichen, als ein verirrter Ball unglücklich in die Auswechselbank der QFRAT-Mannschaft flog und die Brille des Spielers mit dem Spieler dran, ihn verletzte.
Zu Beginn der Partie, die erstmalig in ausverkaufter und vollbesetzter Turnhallenarena "Auf Mudda" stattfand, beeindruckten die Gäste vom QFRAT mit vorher noch kaum gesehener Ballkontrolle, konnten sich jedoch gerade am Anfang gegen die stark Spielfelddominanten Maker kaum durchsetzen. So hatte es die Heimmannschaft dem "Joker DS" zu verdanken, das seine Mannschaft schon sehr schnell in Führung gehen konnte und den QFRAT'lern gerade in den ersten Minuten kaum ein Angriff über die Mitte oder den Flanken gelingen mochte, was mit Sicherheit nicht zuletzt auch an der großartigen Leistung der beiden Tormänner Freezy und Wohan lag, die ihr Handwerk zu verstehen schienen.
Trotz hochmotivierten Einsatzes und einiger glanzvoller Stücke seitens der Gastmannschaft wurde das komplette Fußballspiel jedoch federführend von Square und DS aufgebaut, die wieder einmal zeigten, das die Rivalitäten der "Makerliga" (DS als Stammspieler im Meister-Team "Sternenkinder", Square Stammspieler im Team "Schmerzlose Krieger") im Spiel des "Forums-Cup des Ringes" nur Nebensache sind, denn selbst neutrale Beobachter sprachen von einer "anmutigen Fußballharmonie" am "Sternenhimmel der Ring-Fußballer-Szene".
Bei einem, für das QFRAT, desaströsen Ergebnis von 7:0 für die Mannschaft der Maker wurde die laufende Partie zur Halbzeit abgepfiffen und beide Mannschaften sammelten sich in ihren Ecken zur Besprechung des weiteren Vorgehens.
Während Teamleiter Daen seine Mannschaft mit Durchhalteparolen motivierte und die bisher sehr gute Arbeit seiner Mannschaft lobend erwähnte, schwor Teamleiter Rick Jones sein bisher spielerisch gutes, jedoch unterlegenes Team auf gänzlich neue Richtung ein und entwickelte zusammen mit Co-Trainer und Spielführer Sceddar eine spezielle "Alkohol-Diät" ein, welcher die Spieler der Gastmannschaft auch eifrig zusprachen.
Ob es an der speziellen Diät oder dem Vergeltungsdrang der Gastmannschaft lag, können selbst Videoanalysen heute nicht mehr exakt bestätigten, die Mannschaft des QFRAT's präsentierte sich jedoch spielstark wie noch nie und brachte damit die Heimmannschaft der streckenweise fast an die Grenzen ihres Sieges, die gerade zu Beginn und am Ende der zweiten Halbzeit arge Probleme hatten, die vorpreschenden QFRAT-Spieler auf ihrem Territorium zu bändigen und ihr aggressives doch faires Vorwärtsspiel zu bändigen.
So wurden die Fans, welche die Turnhalle bis dato in einen Hexenkessel aus sprechvhören verwandelt hatten, mit exklsuivem Fußball der Superlative verwöhnt, in dem die Tore schneller fielen, als der Unparteiische, der zu Beginn der zweiten Halbzeit für das QFRAT auf das Feld ging, pfeifen konnte.
Letzten Endes trennten sich die beiden Mannschaften nach einer aufregenden und sportlich sehr sauberen, wie anstrengenden Partie mit dem Endergebnis von 13:9 für die Maker, die damit einen weiteren Sieg gegen den Lokal- und Erzrivalen QFRAT einfahren konnten und damit den Titel der "Ring-Meister" auf eine weiteres Halbjahr für sich beanspruchen können.
Mit eigenen Worten gesprochen: Wahnsinn, noch nie soviele Zuschauer, noch nie soviel Spaß und im Traum keine Erwartung einer so spielstarken QFRAT-Mannschaft die sich mehr als nur übertroffen hatte - was für eine Gaudi!!! :D
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/flowster/81507.JPG
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/flowster/81509.JPG
:D
Hartmut & Gunther
22.03.2005, 18:12
So auch wir waren heute schon zu Hause, sind aber zu Cunner weitergefahren. Nach einem wohl sättigendem Mahle und keinem uns erwartenden Bade können wir somit ziemlich ungerührt unsere Meinung zu jener Versammlung hier schriftlich niederlegen.
Dazu mangelt es jedoch zur Zeit an der entsprechenden Motivation.
Bei uns zu Hause trafen dann auch dei Geißbockanbeter ein, jedoch waren sie gestrafet durch ein Malheur, welches komische Männer in gelben Anzügen zu uns lockte. Sie dürften aber ebenfalls wohlauf sein.
Schönen Abend noch.
Edit:
Wer der an der etwaigen Veröffentlichung von Bildern seines Antlitzes etwas auszusetzen hat, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen.
So werd mich heut nicht mehr ausführlich aüßern, sag nur, dass es wirklich absolut genial war, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr, jederzeit wieder, außer zu "natösen" Zwecken :D Ausführlicheres kommt, wenns fertig ist ^_^
@Hartmut & Gunthe
o______O""""""
So, auch ich bin um ca. halb acht heil zu Hause angekommen.
Es war ein super CT, vielen Dank noch mal an flow und Daen, ihr habt das echt super gemacht. Die CT-Sucht hat mich nun entgültig gepackt! :D
Viele haben ja schon erzählt, was wir so gemacht haben, aber vielleicht noch eine kurze Geschichte zu unsere Heimfahrt:
Frohen Mutes sind wir gegen eins bei Daen losgefahren, immer Cunner hinterher, denn: Bremer Verkehrsführung: nicht gut! >_< Wobei sich Cunner als sehr spontaner Autofahrer erwies. Kannst du dich bitte mal entscheiden, wo du abbiegen oder wo du tanken willst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Jedenfalls sind wir dann irgendwann auf die Autobahn gelangt, und da ab da hab ich Cunner ziehen lassen.
In der Gegend von Osnabrück jedoch merkte ich auf einmal, dass mein Auto sehr laut wurde, wenn ich Gas gegeben hab :eek: Also: nächster Rastplatz raus und nachsehen. Und wer hatte es sich dort schon gemütlich gemacht und wartete auf uns? Hartmut & Gunther! (auch bekannt als Cunner, Arty, cromo, Mia und Druma) Nach einem kurzen Check haben wir dann festgestellt, dass mein Auspuff durchgebrochen war und ich so jedenfalls nicht bis Köln weiterfahren konnte. Also haben wir den ADAC angerufen, der zum Glück nach etwa einer halben Stunde kam. Die anderen haben freundlicherweise aus Solidarität mitgewartet. Vielen Dank an der Stelle noch mal an euch, war echt super von euch! ^.^
Der gelbe Mann konnte mir aber leider auch nicht viel weiterhelfen, so dass wir zur nächsten Werkstatt mussten, wo mein Auspuff provisorisch so weit repariert wurde, dass ich ohne Proleme bis Köln fahren konnte. Allerdings muss ich in den nächsten Tagen noch mal zur Werkstatt und das komplette Auspuffrohr auswechseln lassen. Ich hoffe, das wird nicht zu teuer :(
So, das war noch meine kleine Geschichte. Eine @-Liste schreib ich vielleicht später oder morgen noch.
LG, Laya
Hartmut & Gunther
22.03.2005, 20:13
Hartmut & Gunther! (auch bekannt als Cunner, Arty, cromo, Mia und Druma)
Also wir müssen doch sehr bitten. Letztere drei genannten Personen haben definitiv nichts mit uns zu tun. Nicht wahr, Gunther?
So sehe ich das auch, Hartmut, mir scheint es völlig unerfindlich, wie sich manche Menschen Fakten scheinbar aus dem Nichts zaubern.
Also wir müssen doch sehr bitten. Letztere drei genannten Personen haben definitiv nichts mit uns zu tun. Nicht wahr, Gunther?
So sehe ich das auch, Hartmut, mir scheint es völlig unerfindlich, wie sich manche Menschen Fakten scheinbar aus dem Nichts zaubern.
Verzeiht mir bitte. Als ich das geschrieben hatte, war ich grad erst angekommen, und mir wr noch nicht ganz klar, dass es sich nur auf euch zwei bezieht! ;) Hatte das irgendwie noch nicht so ganz gecheckt (jaja... ich hab manchmal ne lange Leitung... :D)
I´m Back , ....wie auch immer CT´s auch sein mögen freud man sich doch stetts wenn man wieder im eigenen gemütlichen Bett liegen kann :)
so und wo fang ich nu an ......
Shinnie und Daen ( Lady´s first ;) )
Noch einmal muss großer Dank an euch ausgesprochen werden , dass ihr uns 15 Mann so herzlich aufgenommen und bewirtet habt^___^
Yoshi
.....was bluted mein Herz immer wieder einen guten Freund verlassen zu müßen , doch hüpft es freudig wenn man ihn bald wieder sieht :)
taraia
.....mmh das mit den Brötchen verstehe ich auch net wirklich , frag Cromo die müßte es wissen ^.^
Sceddar
Tjo tatsache , wenn ich mein Tor nicht so sauber gehalten hätte wäre das Ende wahrlich anders gekommen beim Fussball Turnier aber leider waren die Angebote des Qfrat´s eher mäßig als das ich für euch hätte spielen wollen :p ....aber auch ich hätte die Dampfhämmer DS und Square nicht aufhalten können , falls euch das beruhigt ^^
Mia
Immer wieder eine Freude^.^ und ich würde wahrlich nur zu gern mit dir mal in den Wald gehen ;) :D
.........fortsetzung folgt :)
YoshiGreen
23.03.2005, 01:14
So ich hab heute um 18:40 als letzter Gast die heiligen Hallen der immer währenden Freude verlasse und schwang mich auf mein Radel um nach 50min (sprich um 19:30) bei mir zu Hause anzukommen und mich mit einem Seufer, der klar stellte das es nun wohl endgültig vorbei ist wieder zurück auf den Boden der Tatsachen sinken zu lassen.
Eine @-Liste werde ich nicht veröffentlichen - mein dummes Hirn würde sicher nur wieder jemanden vergessen. Aber:
Danke...
...an Flow für das Organisieren des Treffens!
...an die bekannten (Maker-)Gesichter; das Wiedersehen war einfach toll.
...an die vielen, vielen neuen netten Menschen die ich kennen lernen durfte und dich mich anscheinend auch so sympathisch fanden wie ich sie. ^.^
...an den Mama- und Papa-Drachen, den Masterplan und SoM;)
...an mei Mudda! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Es war wirklich ein schönes CT und wie ich auch so vielen gesagt habe: Ich werde jede Möglichkeit suchen euch wieder zu treffen *fg* NATO-Besucher der ersten Stunden wissen was das für eine Drohung ist :D
Und achja:
Du bist CT-süchtig wenn du mehr Socken mitbringst als du mitgenommen hast :p
Und achja:
Du bist CT-süchtig wenn du mehr Socken mitbringst als du mitgenommen hast :p
LOL, ist das eine nike socke? dann könnte das evtl meine sein ;)
Will auch Bilder sehen Oo
Uhm... Weswegen ich egentlich schreibe:
Bei Stan sind heute entgültig die Windpocken ausgebrochen. Er hatte schon die Tage vorher Fieber und heute sind die berühmt-berüchtigten Pusteln dazugekommen.
Es könnte durchaus sein, dass Stan Leute angesteckt hat, die auf dem CT waren ^^''
Er war ja schon Tage vor dem Ausbruch der Krankheit ansteckend.
Ich hoffe mal ein Großteil der Leute hatte schon die Windpocken. Wer nicht... ich wünsch euch Glück, dass ihr gut davongekommen seid und euch nicht angesteckt habt ^^''
Bei Stan sind heute entgültig die Windpocken ausgebrochen. Er hatte schon die Tage vorher Fieber und heute sind die berühmt-berüchtigten Pusteln dazugekommen.
Es könnte durchaus sein, dass Stan Leute angesteckt hat, die auf dem CT waren ^^''
Ich hoffe mal ein Großteil der Leute hatte schon die Windpocken. Wer nicht... ich wünsch euch Glück, dass ihr gut davongekommen seid und euch nicht angesteckt habt ^^''
ROOOFL
grüß den mal^^
Will auch Bilder sehen Oo
Woran merkt man, dass man vielleicht angesteckt wurde, abgesehen von den roten Pusteln? Nachher sind meine Kopfschmerzen, die ich die letzten Tage hatte, deshalb :rolleyes: *das aber einfach mal nicht hofft*
ich hab nur seit ich wieder zuhause bin kopfschmerzen, halsschmerzen und fühl mich auch bissl schwach...:( k.a. vieleicht hat mich irgendwer mit irgendwas angesteckt, killa klagte auch, aber dem gehts besser.
Woran merkt man, dass man vielleicht angesteckt wurde, abgesehen von den roten Pusteln? Nachher sind meine Kopfschmerzen, die ich die letzten Tage hatte, deshalb :rolleyes: *das aber einfach mal nicht hofft*
Ich weiß nicht recht... ._.''
Hab mal nachgeschaut in so einem Gesundheitsbuch und da steht wohl, dass man die ersten drei-vier Tage vor Ausbruch der richtigen Krankheit Fieber hat, das aber weggeht, wenn die Pusteln kommen. Denn dann fängt der richtige Spaß erst an x_x *Stan die ganze Zeit vom Kratzen abhalten musste*
Macht euch keine Sorgen! Ich war auch krank und ich hatte nur eine blöde Erkältung. Vielleicht habt ihr euch bei mir angesteckt. Okay, gut, wahrscheinlich hatten die meisten wohl zu wenig Kontakt mit mir, dass dieses möglich wäre. :)
CT-Süchtig bin ich aber wohl definitv nicht. Die Zeiten, an denen man einen Tag später leicht traurig war, dass es vorbei war, sind definitiv vorbei. Dennoch fand ich es wirklich ganz gut, glaube auch nicht, dass ich groß hätte was besseres am Wochenende machen können. :)
Ich weiß nicht recht... ._.''
Hab mal nachgeschaut in so einem Gesundheitsbuch und da steht wohl, dass man die ersten drei-vier Tage vor Ausbruch der richtigen Krankheit Fieber hat, das aber weggeht, wenn die Pusteln kommen. Denn dann fängt der richtige Spaß erst an x_x *Stan die ganze Zeit vom Kratzen abhalten musste*
Hm, das muss bei mir nix heißen >_> Ich krieg nie Fieber, bzw. sehr selten, hatte schon eiwg keins mehr, obwohl ich krank war :rolleyes:
Naja, kümmer du dich mal gut um deinen Freund ;)
Ansonsten: Halsweh hab ich auch gehabt, son Ärger, na ich hoffe mal, dass es nix schlimmes und nur ne Erkältung ist ^_^
The infection is spreading! o__Ô
MIR geht es gut ... noch ... und gerade WEIL es mir so GUT geht und ich NICHT krank bin. Werde ich vielleicht sogar @ Listen verfassen .. aber nur VIELLEICHT. >_>
... heute Abend werden bestimmte Menschen LEIDEN, nyahahaha ...
Ansonsten hats mir mit euch Spass gemacht und ich freue mich aufs nächste Bremer CT ^^
cromosom
23.03.2005, 12:55
Staaaaaaaan ... was machst du denn immer für Sachen. ;_;
Mir gehts, soweit ich das beurteilen kann recht gut ... nur noch etwas müde, aber ich hatte ja auch schonmal die Windpocken. ^^"
Ich schreib jetzt auch mal ein bischen was ... also nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse. ;)
Ich mach erstmal Gruppendenken ^^
@ die offizielle chuchu-Gruppe Habt ihr es auch gut ohne mich geschafft? Tut mir Leid, dass ich euch im Stich gelassen habe ;___; ich mach es wieder gut EHRLICH ;_;
Ansonsten wars toll mit euch ^-^
@Stan du bist sooo unfähig ... aber man kann dir ja nicht böse werden .___.
@Schafi ich bete dafür, dass du NIE wieder Leute fragst ob sie an unseren psycho tests teilnehmen wollen ... BITTE ;______;
@Mikalein puhu ^-^ hab dich lieb, süße ^^
@meine Rückfahrfreunde Msn-ersatz-spielchen sind toll. ^^ Naja ... ich kenn euch zu lange um irgendwas besonders tolles zu schreiben ... aber wer hatte eigentlich die Cola-Flaschen aufgegessen? ô.o
@die Kölner Autofahrer Irgendwas war da faul <_< wir ... der Rastplatz ... ihr ... DAS hat mich stutzig gemacht .. hatten wir nen Sender am Auto? ^^"
@Layana hatte aber auch nur Pech ... hoffentlich wird dein Auto nicht zu teuer, bist übrigens ne ganz nette ... lass uns zusammen wieder über Straßen hüpfen ^-^
@Porno Ralle Die Hummeln mochten dich ... wieso hast du dich eigentlich den einen morgen mit deiner Boxershorts unterhalten? <__<""
@Seraph Haben sie dir auch Fresschen gegeben .__. du warst ein sehr lustiger Hundi auf der Rückbank. ;)
@Shinnie und Daen Hoffentlich ist eure Wohnung noch einigermaßen heile und danke für das Popcorn, immer wieder gerne. :)
@flow Eh ... du warst da? ô.o Irgendwie fällt mir nichts zu dir ein o.o"""
@Yoshi Danke für die Matratze und für den Schlafsack bei Daen ... du bist sehr praktisch ^-^" und nett bist du auch, hoffentlich sieht man sich mal wieder. ^^
@Scedd Du bist laut .. wie immer ^^ und sooo schlimm waren deine Haare jetzt doch nicht, Musikhören mit dir war übrigens toll ... lass dich mal wieder öfter blicken. :)
@Thomas Danke für das Pizzastück und dass du mir toll Getränke gebracht hast und überhaupt, du bist lustig ^^
@Dune Du kannst auch nirgends wirklich gesund und heile antreten, oder? ^^
@tara Disturbed oder System? Damit hast du angefangen ;_; und es hat mich doch total aus der Bahn geworfen ;_; Hab dich lieb ^^
@Rick Ohne dich hätte einfach was gefehlt .. und entschuldige wegen der Schulter *hust* ^^"""
@Square Joa ... reden ... haben wir das jemals gemacht? ^^" Ich find dich aber trotzdem nett. :)
@ Wohan ... DU machst mir ANGST T____________T
@RickFX Deine Nudeln waren doooof~ ;) Aber du warst sehr lustig .. auch wenn ich nichtmehr weiß wieso. ^^
Das wars erstmal von mir. Ich fands Klasse und bald wieder auf ein neues. :D
Oh und nur damit es auch JEDER NOCHMAL mitbekommt .... ZIEK ist noch den ganzen Sonntag Abend mit der Gabel rumgelaufen und hat außerdem KAORU als Accountnamen auf seinem PC <_____< PSCYCHO T___T ... ansonsten sag ich nichtsmehr zu dir *stups* ^-^/)
beeeeh ;_; wieso hast du jetzt VOR mir was geschrieben ;___; MIEEEEES
Shinshrii
23.03.2005, 12:57
Windpocken? puh, da kann ich ja froh sein dass ich mir nur ne Erkältung eingefangen hab. Da es mir deswegen momentan nicht ganz so toll geht, *röchel* *hust*, beschränk ich mich mal auf ein allgemeines Abschlußstatement zum CT.
Hat großen Spass gemacht mit euch Chaoten :D Hätte nicht gedacht dass alle so problemlos in die Wohnung passen ^^
ZIEK ist noch den ganzen Sonntag Abend mit der Gabel rumgelaufen Nur mit einer Gabel bewaffnet, konnte ich dieses Abenteuer überstehen! .. eh ... Rosebud .. >__>
*stups* *stups*
Tut mir leid. :\ Ich kann ja nichts dafür. :/
Ich habe btw meine Zahnpaste in Bremen vergessen. ^^
Wenn ich die Zahnpasta zufällig eingepackt hätte, könnte ich dann Windpockenerreger gezielt absichtlich unter die Leute bringen??? }:)
@ Wohan ... DU machst mir ANGST T____________T
Das stimmt mich wahrlich traurig und bewegt mich dazu mehr das "lieb kuck" zu üben damit die angst bald weiche ;)
Wobei sich nun bei Stan die Frage stellt wer hier jetzt wirklich angst macht .....er mit seinen Killer Windpoken :eek: :(
So ich geh jetzt auch mal nach der teilnehmerliste vor^^ Krank bin ich nicht, weder Erkältung noch sonstwas... wenn man mal den geistigen Zustand außer acht lässt ;)
@flowster
Schläfst du noch oder flowsterst du schon? :D Du hast wirklich sehr viel Gesprächststoff und Spaß in unsere Gruppe gebracht, auch wenn das wohl eher unfreiwillig geschehen ist :p Aber du hast ja auch bei dem Spaß mitgemacht, Respekt an deinen Humor^^
@Daen
Wieder mal ein Vergnügen, dich zu sehen, Wikinger und Sexy Zombie :D Auch wenn wir es mal wieder nicht geschafft haben, ein ernstes Wörtchen miteinander zu reden, alleine, unter Männern, war deine Anwesenheit sehr angenehm^^
@Shinnie
Hinter einem großen Mann steht eine noch größere Frau, so heißt es doch, nicht wahr?^^ Bis auf kleinere Ausfälle hast du ja alles recht gut ausgehalten, vor allem die Meute in deiner Wohnung^^
@Daen&Shinnie
Und euch beiden zusammen noch einmal ein großer Dank für alles, das ihr für das Treffen getan habt :) Ach ihr könnt bei Gelegenheit auch mal eure Nachbarn loben, die waren super angenehm :D btw, wenn ihr ein weißes Handtuch mit grauem Muster findet, dann ist das meins o_O Könnt das ja in zwei Wochen jemandem aus NRW mitgeben, wenn ihr eure DSA oder DSY Runden macht^^
@Layana
Dein Auto ist doof ;) Trotzdem Danke für rumkutschieren, ich hoffe die Reparatur wird nachher nicht allzu teuer. Aus dem Köln CT wird wohl auch so schnell nichts, der Sommer ist ja total überfüllt^^" Aber das kriegen wir auch noch mal hin.
@Yoshi
Eine lohnende neue Bekanntschaft, hoffentlich sehen wir uns mal wieder, beim nächsten Bremer CT vielleicht? Dauert zwar noch nen halbes Jahr oder so, Nato rechne ich nicht mit, aber irgendwann wirds klappen^^
@Michaela
Auch wenn man am Schluss nicht mehr so viel von dir mitbekommen hat, hast du nen netten Eindruck gemacht, kannst dich ja auch mal wieder sehen lassen ;)
@DS
Porno Rainer \o/ Du und diene Porno Kleidung, auch ein weiterer CT-Gag xD Voll schöööööö~n^^ Ich hoffe auch, dass dein NOOOoooo~ mich nicht dauerhaft infiziert hat, wenn doch, dann bring ich dich um xD Oder ich sage Rick, dass er dich nie wieder vergewaltigen soll ~_
@Killaschaf
Schade dass du net länger geblieben bist und auch sonst lange vor der Konsole hingst^^ Aber danke für die CDs, die muss ich mir in den Ferien jetzt mal anhören, hab ja genug Zeit^^ Und deine Bowle war wieder mal gut :)
@Miaka
Du lässt nach, deine Bissspuren sind schon gar nicht mehr zu sehen… ich glaub da musst du noch mal üben o_O Aber egal, kannst es auch lassen. Und um ein Ersatz für den Elch zu sein, musst du dein vorhandenes Geweih ein wenig verschieben :p
@July
Ich hoffe du lässt dir dieses CT eine Lehre sein, aber das haben wirt ja schon besprochen *g* Da hab ich eigentlich nicht viel mehr zu dir zu sagen… ach ja, bring nächstes Mal MÄDN mit^^
@Sceddar
Unbedingt wiedersehen wir uns müssen, junger Jedi ;) War sehr spaßig mit dir, auch wenn du nicht von Bäumen gefallen bist^^ Kann aber jetzt verstehen, wieso du so beliebt bist… außerdem bist du so trottelig wie ich^^
@Dune,Thomas,Marcel
Ich weiß nicht, ich komm nie drum herum, euch als Triple zu sehen, liegt wohl daran, dass ihr immer zu dritt auftaucht… wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber da sist auch gut so :)
@Ziek
Jap, der gabelbewehrte Meister der Komik und Trinker abgelaufenen Becks xD Ach ja, Erfinder der armen Jasmin und sonstiger Utensilien, ob lebendig oder nicht… bringst sehr viel Witz in das CT^^
@cromo
Na wenigstens hab ich dir gefallen… xD DU warst es also ò_Ó Schäm dich, cromplein, meine Rache wird furchtbar sein… oder auch nicht ;) Immerhin bist du sehr nützlich, findest zu einem hin und holst Brötchen, jetzt müsste man dir nur noch nen Fass mit Alkohol umbinden und du bist ein viel besserer Hund als ich :p Ach ja… WAND! xD
@La Cipolla
Du Herzensbrecher du^^ Als Ausgleich hatte ich ja dann am Montag mehr von dir und viel Spaß ohne Kirmes, auch viel wert :D
@Hydrogencarbonat
Hoffe ich hab dich jetzt richtig geschrieben o_O Chemie ist doch schon so lange her… warst während des Treffens recht still, aber ich hatte trotzdem ab und zu Gelegenheit mit dir zu reden^^ Kannst ja zukünftig Medivh und Cipo auf ihren Reisen begleiten? ;)
@Medivh
Hoffe dir geht’s wieder gut, ansonsten gute Besserung^^
@taraia
Sag mal, wer hat mit diesem Listenzeugs angefangen, du oder cromo? O_o Zu dir würde das eher passen, da du ja doch eh der Urvater bist, oder werf ich jetzt was durcheinander? Na jedenfalls sorgst du für viel lustige Verwirrung, weiter so^^
@Rick
Das Original… unvergleichlich (klein) :p Aber Stühle zerstören kannst du gut, du Rabauke xD Aber wneigstens kann man sich mit dir gut ein Kissen Teilen, das ist ein guter Ausgleich :D
@Freezy
Es wundert mich immer wieder, wie oft ich dich aus den Augen verliere o_O Außer beim Fußball, das scheint wohl dein Element zu sein^^
@Square
Auch jemand, dessen Element der Fußball ist, wohl neben dem maker. Ich hoffe July und ich konnten dir einreden, weiterhin zu CTs zu kommen, wenn du zeit hast, Lust wird natürlich vorausgesetzt ;)
@Gala
Hey, wir sind auf der Rückfahrt einige Kilometer neben deinem Wohnort vorbeigefahren… hatten schon überlegt, bei dir anzurufen, aber da hatten wir dann nach unserer kleinen unfreiweilligen Reise zu einer Werkstatt keine Lust mehr zu xD
@Boo,Yuna
See you in Dortmund ;)
@Boris
Was war eigentlich mit dir los, keine Lust gehabt? xD
@Waya
Danke für den Elch ^__^ Jetzt hab ich hier auch mal was zum knuddeln ;_; Und mein Bett wirkt nicht mehr ganz so leer *g* Schön waren auch die spannenden Tetris-Duelle gegen dich, unbedingt wieder :)
@Wohan Dieg
Man muss dich ja jetzt Wohanski nennen… Aber das passt wohl besser zu dir, das Dieg hat ja sowieso nie jemand benutzt^^
@Druma
Plettenberger Ahoi, du Sportstudent xD Ich kann mich immer noch ab und zu drüber kaputt lachen^^ Aber wneigstens kannst dus gut, seis Basket-, Feder- oder Fußball, da kann man nichts gegen sagen^^
@Mika
Nach diesem CT verknüpf unbedingt dein T-Shirt mit dir, das war echt genial :D Hast du das eigentlich selbst gemacht oder so gekauft?
@RickFX
Hast dich ja sehr gut einfügen können in unsere lustige Gesellschaft^^ Und mit dem Geld bist du ja zum Glück auch noch hingekommen, obwohl du ja eigentlich gar keinen richtigen Überblick drüber hattest xD
@Stan,Schafi
Da ihr beide die selbe Pertson seid, richte ich mich mal gleichzeitig an euch :p Stan, solltest wohl etwas weniger trinken, du dafür etwas mehr Schafi^^ Müsst euch eben ein bisschen ausgleichen, so läuft das halt. Aber ich werde euch jetzt nicht nach meiner Art „ermutigen“, dieses dunkle Kapitel meiner Karriere als Psychologe werde ich nur noch in kalten, nassen Kellerräumen ausleben ;)
@Artax
Tja, wer nicht angemeldet ist kommt ganz am Ende^^" Ich frag mich ja immer noch, wie du es geschafft hast, anzukommen und kurz darauf total blau zu sein, das war wirklich ne Meisterleistung von dir o_O Aber trotzdem eine geniale Überraschung, die da passiert ist^^
@Cunner
Auch ne tolle Überraschung^^ Ich hoffe wir schaffen es mal, dich und July zeitgleich am selben Ort zu haben... der FLUCH muss gebrochen werden, auf jeden Fall^^
Bin auch wieder zu Hause, nachdem ich noch eine gesellige Nacht mit Hartmut & Gunther verbracht habe. Waren sehr schön, die Tage :) Und hier und da schent sich ja doch jemand über die Überraschung gefreut zu haben ;) Mir persönlich hat die zweite Hälfte besser gefallen, war gemütlicher. Also nächstes Bremer-CT bei Daen zu Hause :D
Keine @-Liste von mir, da bei den meisten einfach gilt
ich kenn euch zu lange um irgendwas besonders tolles zu schreiben
… und neuen Bekanntschaften sag ich lieber im MSN hallo ;)
… aber mal schauen, was ich sonst noch so zu sagen habe bzw. wo es was zu antworten gibt.
An erster Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an Shinnie & Daen für eure Wohnung :) Aus eurer positiven Reaktion schließe ich mal, dass es auch euch Spaß gemacht hat mit dem ganzen Pack und wir euch nicht total die Nerven gekostet haben (blöder Standartspruch, natürlich hat es euch Spaß gemacht, da bin ich mir sicher ;) ). Und vergesst meine Einladung nicht, der Europapark wartet ^-^
Genau so natürlich danke für die gesamte Organisation, auch an meinen Bro Flow :)
Mein Rücken ist übrigens wieder heil, bis auf ein paar kleine Blessuren, aber ich sags noch mal, schön war das nicht >_> Und besonders lustig auch nicht, eher besonders schmerzhaft. Also ein Dankeschön an Cromo & Rick.
Das Ergebnis war dann schon wesentlich lustiger :p
Danke an Waya, für den nicht immer ganz korrekten Bericht (:D) und an Daen für die lustige Fußballreportage ^^ Meine Bilder mach ich heute fertig und kann sie dann verschicken, also wer sie haben will -> MSN (Addy steht im Profil, wer sie nicht hat), und wer genug Webspace hat, dass er sie hochladen könnte, darf sich genau so gerne melden -_^
Übrigens mag ich am Samstag zwar schnell blau gewesen sein, was nach Bier, einiger Bowle, zwei Tequila und Saurem aber auch nicht verwunderlich sein dürfte… apropos Sauren, entgegen dem allgemeinen Gerücht hab ich mir den Alkohol NICHT noch mal durch den Kopf gehen lassen, ich hab mich lediglich unten abgetrocknet, nachdem irgendwer DS’ und mein romantisches Trinkspiel durch einen deplazierten Ellenbogen gestört hat >_>
aber wer hatte eigentlich die Cola-Flaschen aufgegessen? ô.o
Das muss der böse Gunther gewesen sein, an der Raststätte >_> Btw. Glaubst du, dass das schon krankhaft ist, wenn wir im Auto nicht mehr ohne MSN auskommen? ._. Besonders, wo die Gesprächs-/ Chatteilnehmer alle im Wagen sitzen…?
Sonst noch was? Ah ja, die Windpocken hatte ich schon ^-^
Ach ja, einen hab ich auch noch:
Du bist CT-süchtig, wenn du den Tisch unter den Tisch schiebst, um auf dem Boden zu schlafen xD
Tut mir leid. :\ Ich kann ja nichts dafür. :/
Ich habe btw meine Zahnpaste in Bremen vergessen. ^^
dafür muss jemand bluten, stan. entweder du poder wir beide überlegen uns ein opfer ;)
btw, wann gibts fotos und videos? ;) wenn ich welche online stellen soll, quatscht mich ruhig an, kann das wohl erledigen.
daten stehen im profil ;)
Schön, dass du meine Posts liest, Sced :p
Ich schick dir meine morgen, sobald ich sie ein bisschen bearbeitet habe. Kennt jemand ein Prog, mit dem man alle Fotos auf einmal in eine andere Auflösung konvertieren kann? *zu Cunner schiel* Ich hab nämlich keinen Bock, 140 Fotos einzeln zu schrumpfen >_>
... und das ist auch für niemanden der Anwesenden, der mich nicht im MSN hat, ein Grund, das nicht noch zu ändern >_> Also hopp hopp :p
Schön, dass du meine Posts liest, Sced :p
ach, halt den mund, geh zurück in die geisterbahn... hey, da will ich auch hin :D
ich poste immer erst und lese dann, wie sich das gehört :D
Waya Yoshitaka
23.03.2005, 18:18
Danke an Waya, für den nicht immer ganz korrekten Bericht (:D)
Hey, mir hat man das so mit den Endstand gesagt.... Warst du das nicht? ôo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p
Und ansonsten... ich bin als erstes gegangen, woher soll ich ahnen, das noch so viele da sind? ;_;
@Fotos
Webspace hab ich, ist nur die Frage, wie schnell es hoch läd. :D ;)
So, hier sind dann schon mal meine Fotos und Videos:
DA! ;) (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/CTs/Bremen)
Bitte entschuldigt die schlechte Qualität, sind halt nur Handyaufnahmen.
Freu mich schon auf die "richtigen" Bilder und Videos! (Wer hat eigentlich noch welche gemacht, außer Arty?)
@Artax: Ich will die Bilder aber in groß haben! :D
Ich kann auch noch an die 200 MB an Fotos und Videos schicken. Die Bilder sind sehr groß und jedes einzelne zu verkleinern dauert sehr lange. Also wenn jemand Lust hat, mir das Pakt online zu stellen :D meldet euch ruhig. Ins MSN kann ich irgendwie nicht kommen. Meckert wegen eins Fehler rum. Ich versuchs morgen nochmal.
x___X
So dann schreibe ich auch mal was dazu.
War ein geiles CT, ohne Frage :D Dieses TETRIS-TL-Talent welches wir an den Tag gelegt haben, war einfach erstklassig ^.^
Joar, war wie immer viel zu schnell vorbei >_>
Aber der nächste CT kommt bestimmt!! ;_;
Gestern war ja echt ein miserabler Tag...
Erst wurde Laya beinahe abgeschleppt, dann fiel der auspuff ab, dann habe ich meinen Zug verpasst, dann war keiner zu Hause dann bin ich tot ins Bett gefallen, dann musste ich arbeiten...
Ja...
Eine @-Liste entfällt entweder, oder ich reiche sie nach, wenn ich wieder wach bin...
*flowster-syndrom mitmachen muss ;_;*
So far~
DS
Shinshrii
23.03.2005, 19:52
Ah, da fällt mir ein - wir wollten uns noch herzlich für die beiden Kissen bedanken, die seit neuestem unsere bescheidene Hütte zieren :D
Ein kleines rosanes und ein großes weißes - und ein weißes Handtuch mit, äh.., grauen Quadraten drauf. Gebote? ;)
@Shinshrii
Erst lesen, dann posten :D Ich hab mich schon für das Handtuch gemeldet ^__^
btw, wenn ihr ein weißes Handtuch mit grauem Muster findet, dann ist das meins o_O Könnt das ja in zwei Wochen jemandem aus NRW mitgeben, wenn ihr eure DSA oder DSY Runden macht^^
Daen vom Clan
23.03.2005, 20:09
Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen ;)
Jo Dunkli, weil ich gerade das Original höre - unser Lied:
Der Pizza-Daen, der Pizza-Daen,
Kentucky Fried Shinnie und der Pizza-Daen
MC DS , MC DS, Kentucky Fried Shinnie und der Pizza-Daen
Ah, da fällt mir ein - wir wollten uns noch herzlich für die beiden Kissen bedanken, die seit neuestem unsere bescheidene Hütte zieren :D
Ein kleines rosanes und ein großes weißes - und ein weißes Handtuch mit, äh.., grauen Quadraten drauf. Gebote? ;)
Jep, das rosane ist meins. Ich hols in ca. 2 Wochen ab ^_-
@Daen: Ich bin grade am Heldendokument übertragen. Ich freu mich schon drauf :)
@Dune,Thomas,Marcel
Ich weiß nicht, ich komm nie drum herum, euch als Triple zu sehen, liegt wohl daran, dass ihr immer zu dritt auftaucht… wenn ich mich richtig erinnere^^ Aber da sist auch gut so :)
Na du Held, dann will ich dich mal aufklären:
Weder Thomas noch Marcel sind aktiv im Ring oder haben irgendetwas mit dem Squarenet zu tun (Na gut, beide hassen FFs).
Um ehrlich zu sein, die beiden sind dem Charme der Com. nur verfallen, da ich sie auf den Heidepark CT mitgenommen habe. Und warum? Weil angst hatte, allein mit 5 Mädels bei July zu übernachten, herje, was hätten die alles mit mir machen können.....(ja ja, manchmal hasse ich mich, dafür, das ich so bin....)
Naja, und seit jenem Tag begleiten sie mich auf einige Cts, wobei Thomas fast wie ein Schatten ist.^^ Irgendwann ist der mal auf mehr CTs zu finden als ich. xD
Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)
@all:
Das war mal wieder ein geniales CT, verdammt, dabei wollte ich doch auf kein einziges mehr gehen, aber nun....man kann wohl nicht genug bekommen, ist wie ne Droge. ;)
@Maker:
Eh Alter, ihr habt noch was gut....ihr bekommt das nächste mal so ne Klatsche, das ihr nicht mehr zwischen Unten und Oben unterscheiden könnt!!!!
Ihr werdet so bluten.... :p
Und hätten siech die Qfratler nicht in der ersten Halbzeit 7:0 abschlachten lassen, eh das wäre so ein Hammerfight geworden, blutig, brutal,spannend, aber fair ( nein halt, das trifft ja schon zu....)
Ach egal, das machen wir nochmal, DS, Square, Respekt. :A
@Sceddar:
Man(n), wir sprechen uns noch, das war nicht das letzte Mal ( ja ok, habe ich in Dortmund auch gesagt, mein Gott, was sind denn schon 2 Jahre?!)
Hat Spaß gemacht, drum wirst du auch nicht ausgelacht....und sobald wir genessen sind hauen wir zusammen mir Druma und Cunner die Maker so richtig in die Pfanne, das wird ein Freudenfest....am besten bei mir Zuhause, Ende Juli. ;)
@Freezy:
Lol, ich hoffe du bist nach dem kleinen Bericht nicht noch hunriger auf Japan geworden, falls doch, dann sollte dies hier (http://molb.org/~fred/japan.html) Abhilfe schaffen.....oder auch nicht. :p
So, und der Rest von euch kann mich mal Kreuzweise... ...gern haben, los, lasst euch knuddeln. ^_^
PS: Sced, fasse noch einmal meine Brille an und deine Mutter bekommt Probleme dich bei der Autopsie wieder zu erkennen, das schwür ich dir.... :p ;)
@ Daen
Kann es sein das ihr irgendwo in euerer Wohnung meine gute Laune gefunden habt , da ich sie seit gestern vermisse , kann sein das ich vergessen hab sie ein zu packen :D
@ Seraph
@Wohan Dieg
Man muss dich ja jetzt Wohanski nennen… Aber das passt wohl besser zu dir, das Dieg hat ja sowieso nie jemand benutzt^^
Muss man net , der alte Name reicht ...wäre eh ein viel zu großes unterfangen die Leute um zu gewöhnen , von mir ganz zu schweigen :D und jap der "Nachname" war eh überflüssig da konnte er auch weg ^^
YoshiGreen
23.03.2005, 20:36
Ich nehm gerne auch noch Fundsachen mit ;)
Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist :D Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^
Achja Secd: Nein das waren vier einfache schwarze Socken =)
Krank bin ich übrigens nicht, aber im Hintergrund fragt gerade Sarah Kuttner wie es wohl wäre immun gegen alle Krankheiten zu sein ôO°
cromosom
23.03.2005, 20:40
@Yoshi .. hey ... das ist ne Wiederholung, oder? ^^ Dann kenn ich die schon *hust* Übrigens würd ich dich recht gerne irgendwo adden... ^^
@Wohan Tut mir ja Leid ;___; ... aber du warst Nachts und Morgens einfach sooo furchteinflößend ;_; Aber wir haben es ja alle überlebt ... ^^
Aber es freut mich, dass das "fette Foto" mit dbaei ist :D Hab auch noch Bilder, mal gucken wann ich wieder bei guten Freunden bin (die nur deshalb gute Freunde sind, weil sie DSL haben) und meine Pixel hochladen kann ^^
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen. WIR beide sehen uns FREITAG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!
YoshiGreen
23.03.2005, 20:45
ROFL... Wuahaha der war gut. Echt!
Du willst mich fertig machen? Wach auf man *fg*:p
@Chromo: Was für ne Wiederholung ôO° Und alle habens nicht überlebt... bestimmt hat Wohanski die Pocken eingeschleppt. Er macht sein Foren-RPG aus dem Atelier wahr... HILFE!
[KC]Cunner
23.03.2005, 21:17
Ich werde auch keinerlei @-Listen machen. Erstens bin ich faul und zweitens hasse ich dieses Gelabere von wegen "ihr seid total nett" und "super euch kennengelernt zu haben". Das ist ja fast schon obligatorisch. Man sollte sowas eher anführen, wenn es nicht so ist. Wie z.B. bei gewissen Kölnern... :p. Habe gehört, der Dom soll in Feuer stehen..._....
Insgesamt fande ich es sehr genialst, sogar die Maker waren echt cool, erstaunlicherweise. Diese Kiddies. Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war. Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat. Aber man kann nicht alles haben. Die Welt ist schön.
@Sced: her mit der Musik, am besten gibst du es mir persönlich in Kassel oder bei Lock°
@Dune: deine Japan-Fotos sind so.....genial....hinwill... und vermerke bitte irgendwo den Link, wenn du deinen Bericht schreibst.
Daen vom Clan
23.03.2005, 21:22
Pah, wenn Boo euch in eurer besoffen-kindischen Superstimmung gesehen hätte, dann wäre er sofort Maker geworden, weil er sich sicherlich gerne mit reiferen Leuten umgibt ;)
Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute. :)
hey ich bin mog und dazu verpflichtet jeden threat zu lesen :D was sprichste hier in dritter person von mir :D
sagen wirs so, ich steh drauf, wenn reifere personen, viel alkohol konsumieren und dann albern werden :p (anm. ich seh mich keineswegs als reif, wer mich im rl kennt, weiß wie krank ich drauf bin :p also wer mich RICHTIG im rl kennt :p)
und maker werd ich net, da ich nunmal keine ambitionen für euer rpg programm habe ;) und keine zeit :p
warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst? :p
Waya Yoshitaka
23.03.2005, 21:44
Und deshalb kommen wir immer zu dritt, mit so einer Kleenen im Schlepptau, ich glaube Waya hieß sie....( bitte, nich haun!!!)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Das wolltest du doch jetzt, oder? :p
@Yoshi
Auf der Kitzelskala stehst du ganz oben... dann Arty und dann kommt Sera... *fies grins* Wir sehen uns schon wieder.... *hrhr*
@Square & DS
Boah, wisst ihr, was das für ein Horror ist, im Tor zu stehen und ihr kommt auf einen zu, ohne das noch wer dazwischen steht? ;)
Und was die Schnitzeljagd angeht: Mann, war das ein Spaß!
Ich hätte ja nie gedacht, das di so verdammt gut ankommen würde, das muß ich mir mal für die NATO merken, als lustigen Zweitersatz neben dem Mörderspiel, das beim letzten Mal ebenfalls sich regen Zuspruchs erfreute. :)
Wär sehr dafür. ^^ Außerdem hat man im Sommer die Möglichkeit, auch draußen Zettel zu verstecken... naja. ^^°
Daen vom Clan
23.03.2005, 21:50
warum kommst du eigendlich nicht zum sommer ct? angst? :p
ANGST?
Niemals, ich habe nur berechtigte Zweifel an schlecht organisierten CT's an stinkenden, blutegelverseuchten Seen ohne Teilnahmebedingungen und einer Orga, die größer und stärker ist als ich ;)
Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
Shinshrii
23.03.2005, 21:54
...oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa**rrrrrrrrrr*!
@Seraph: Ah, du warst das - Daen meinte noch, dass irgendwer was über ein Handtuch geschrieben hatte, aber ich habs auf Anhieb nicht finden können ^^
@floh: wie, ABHOLEN? Du willst das zurück? Und du nimmst an, dass wir dich nochmal reinlassen? Meine Güte, der Drogenkonsum von QFRATlern.... :D
den teil mit dem see versteh ich jetzt nicht :D
wiese... nicht see ^^ wie kommst du auf see? hm... wiese....wie-se..wie-see... naja ok mit viel fantasie :D
Sprich dein letztes Maker Gebet und winsle um Wohans Gnade, Gnolm!
Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird :p
@ Cromo
....jo ich weiß , bin ein kleiner Morgenmuffel und brauch ewig lang bis ich richtig wach bin , aber ich bin wahrlich keine böse Gestallt die kleine Kinder frisst ......nur Elfen *hust Insider *hust* :)
YoshiGreen
23.03.2005, 23:51
Harr Harr Harr , Gnade werden nur jene erfahren die sich als würdig erwiesen und ihr Flow gehört zu jenen, die mit ihren Mut und Tapferkeit wahrlich überzeugen konnten , DOCH Ihr Yoshi , jener der mich zu verleugnen versuchte, übles Wort sprach und die stärksten Klingen zum zerbersten bringt, IHR wird keine Gande wiederfahren und so hoffe ich das Sir Flow , jener der euch selbst im Schlaf besiegen könnte siegreich sein wird :p
@Daen: Der Drogenkonsum der Maker nimmt auch zu ._.
@Waya: Nooooooooooooooooo!
Und das SoM ein Stimmungskiller war kann ich nicht so 100% nachvollziehen - wenn man an zwei bestimmte Fotos denkt uind die anderen haben sich ja auch ganz nett unterhalten. Ach ist ja egal :)
So, mein Auspuff ist nun auch wieder voll intakt! Dafür aber mein Konto leer... :(
Wie dem auch sei... Da ich jetzt auch ein bisschen mehr Zeit habe, eine kleine Grußliste. Und für alle, auch für die, die ich hier nicht erwähne, gilt: Ihr wart klasse! Hoffe, man sieht sich mal wieder!
@flow: War echt toll dich kennen gelernt zu haben, bist ein super Typ und mit dir kann man jede Menge Spaß haben. Ich freu mich schon dich auf dem nächsten Bremer CT wieder zu sehen. Oder vielleicht auch im Sommer irgendwo in NRW... ;) Und sorry, dass ich dich nicht nach Hause bringen konnte.
@Daen: Du bist auch ein prima Kerl! Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen und zwei Tage in deinen vier Wänden verweilen zu dürfen. Danke noch mal, dass du es mit uns ausgehalten hast! Und das gleiche gilt auch für Julia!
@Yoshi: Mein Sohn! :D Dich hatte ich mir zuerst ganz anders vorgestellt, irgendwie kleiner. Und ruhiger... Aber egal! Hast dich auch als sehr netter und lustiger Kamerad erwiesen.
@Michaela: Dich fand ich auch sehr nett. Gut fand ich, dass du, obwohl du keinen kanntest, dich nicht in eine Ecke verzogen hast, sondern gleich munter Kontakte aufgenommen hast! Nur schade, dass du nachher kaum noch zu sehen warst.
@Dunkli: Wie bisher immer hat mit dir mal wieder das CT angefangen und aufgehört. Macht immer wieder Spaß mit dir, auch wenn du ein Maker bist...
@Seraph: Unser nächtlicher Spaziergang zur nicht vorhandenen Dönerbude (Wohan ist Schuld!) war echt toll! Aber schön, sich mal ein wenig mehr mit dir unterhalten zu haben.
@cromo: Schön, dich endlich mal kennen gelernt zu haben! Du bist eine sehr fröhliche und erheiternde Gesellschaft. Hüpfen wir beim nächsten Mal wieder zusammen?
@Mika: Schön, dass ich meine Trauzeugin jetzt auch mal persönlich kennengelernt habe. Freu mich, dich mal wieder zu sehen! :)
@Miaka: Ich hoffe, du kommst bei Golden Sun weiter. Wenn du Probleme hast, sag Bescheid, ich hab irgendwo noch ne Komplettlösung rumliegen. ;)
@July: War schön, dich wieder zu sehen. Schade, dass du nur so kurz da warst und wir kaum Gelegenheit hatten zum reden. Hoffentlich ergibt sich da beim nächsten Mal mehr!
@Sceddar: Du warst echt lustig! Hab zwar nicht viel mit dir geredet, aber hast einen sehr sympathischen Eindruck gemacht! Ich hoffe, deinem Fuß geht es wieder gut. Und Schütz dich schmeckt sehr... interessant! :D Der Joghurt-Geschmack darin hat mich ein wenig verwirrt...
@Marcel und Thomas: Ich kann euch zwar immer noch nicht auseinander halten, aber ihr wart beide sehr nett. Einkaufen, Billiardspielen usw. mit euch hat Spaß gemacht.
@Ziek: Deine Geschichten von Jasmin und Tommy, dem Nahkampfkleber waren echt immer wieder für einen Lacher gut.
@Rick: Eigentlich genau so wie ich dich mir vorgestellt habe! Ein kleiner verrückter Kampfzwerg! :D
@Freezy & Waya: Von euch beiden habe ich leider nicht so viel mitbekommen. Aber Waya hat sich gut gemacht beim Fußball!
@Square: Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist... :rolleyes:
@Gala: Du und DS, ihr seid ja das unschlagbare Singstar-Team! Aber wenigstens im Tetris hatte ich ne Chance gegen dich! :D Wenn du am Samstag nach Köln kommst, darf ich dann auch mal vorbeischauen und Hallo sagen?
@Wohanski: Im Gegensatz zu cromo, die Angst vor dir hat, kamst du mir viel lieber vor, als ich vom Forum her den Eindruck hatte. Warst jedenfalls echt in Ordnung. Nur bei "Hau den M-P" solltest du noch ein wenig üben! :D
@Cunner: Scheiß Mönchengladbach.... *sing* Ok, lassen wir das mal. Kannst ja nix dafür, dass du da her kommst! ;) Fand es toll, dass du noch gekommen bist und sehr sympathisch war mir, dass ihr am Rastplatz mit uns auf den ADAC gewartet habt, obwohl ihr hättest weiter fahren können!
@Artax: Auch wenn wir uns zuerst gar nicht begrüßt hatten (was soll ich denn machen, wenn alle auf dich los stürmen? Da lass ich eben denen den Vortritt, die dich schon kennen!), haben wir uns nachher ja noch sehr gut verstanden. Hatte viel Spaß mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns im Sommer irgendwo wieder!
Tja Seraph, da gibt es nur Eines: Vorbeikommen zum DSA in zwei Wochen ;)
Jo Dunkli, weil ich gerade das Original höre - unser Lied:
Der Pizza-Daen, der Pizza-Daen,
Kentucky Fried Shinnie und der Pizza-Daen
MC DS , MC DS, Kentucky Fried Shinnie und der Pizza-Daen
Dru und ich würden auch gerne kommen, meine Hexe mal einspielen :D
also wenn du nichts dagegen hast würden wir erscheinen wenn wir irgendwie ne möglichkeit haben vorbei zukommen ^^
es gibt keinen see....aber wenns zu sehr regnet...mh dann könnten wir das hinkriegen.
ausserdem gibt es teilnahmebedingungen. sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
ich habe es euch bloss noch nicht gezeigt ^^ aber es ist vorhanden.
edit@miaka
druma soll ma lieber für die mayday sparen als nach bremen zu fahren =P obwohl fahr nach bremen und hol den rick jones ab...der muss mitkommen.
Daen vom Clan
24.03.2005, 14:22
Kein See, aber Teilnahmebedingungen - ihr klaut ja echt schamlos ;)
Jo, du hast ja Recht, ich wollte nur ein bisschen den bösen Boo ärgern *grins*
Wegen DSA nächster Woche: Hmm...da müssen wir mal schauen, das das nicht zuviele Spieler werden, denn eigentlich ist die DSA-Gruppe mit der Stammbelegschaft von Rick, Yoshi, Shinnie, BJ, flowsta und cidius voll, aber vielleicht kann man einen reinen großen Foren-DSA-Abend bis -Nachmittag einführen, wo ich dann von einem zweiten Spielleiter unterstützt werde :)
Nun, geredet haben wir eigentlich kaum bzw. fast gar nicht. Aber wenn du auch den halben Tag nicht da bist...
Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. :rolleyes: Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
Danke, über solche Kommentare freue ich mich am meisten. Ich war doch nur am Abend weg. Und Sonntag bin ich erst später dazugekommen, weil wir die Wohnung noch für EUCH fertig machen mussten. :rolleyes: Und wir sind immer erst dann gegangen, wann wir müde waren. Das wir nie vor 1 Uhr. Wenn ich krank bin halte ich sowieso nicht so lange durch.
Hey, schon ok. Weiß ja, dass du krank warst. Und das war auch nicht so ernst gemeint, hab vielleicht den falschen Smilie gewählt. Sorry... War halt nur so ne schöne Ausrede :D Es gibt auch noch andere, mit denen ich kaum geredet habe. Woran das liegt, kann man nicht immer so sagen, ist halt so, man kann nicht mit allen 30 Leuten gleich viel Kontakt haben.
Hey, mir hat man das so mit den Endstand gesagt.... Warst du das nicht? Ôo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Ähm… nein, ich hatte doch selber keine Ahnung von dem :p Außerdem meinte ich nicht ausschließlich das xD Und tja, wer so früh geht, hat halt Pech gehabt ^-^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_062.gif *mit dem Queue pieks* Der Smiley ist toll O_o Der Gepiekste hat sogar die passende blaue Farbe :D
Hoffe ich habe niemanden vergessen xO
Bremer CT-Gruppe ._./) *Cromo-Smiley klau*
Nur das SoM spielen fand ich persönlich ziemlich lame, weil es ein allgemeiner Stimmungstöter war.
Fand ich auch nicht, ich schau bei so was gern zu ^-^ Aber das ist sicher auch Ansichtssache, ob man sich allein fürs Zuschauen begeistern kann.
Und dumm war, dass ich nicht Daens Gesicht sehen konnte, als er Rick gefunden hat.
Da stimme ich dir zu :D Das Foto war leider nicht so aussagekräftig, wie gehofft.
Danke übrigens, dass du mir noch eine Nacht Asyl geboten hast ;) Und grüß deine Family von mir.
Mal schauen, vielleicht tauche ich mit meiner U-Bootflotte auf oder springe nackt aus einem Geburtstagskuchen *hussa*
Standardmäßig hätte ich jetzt nach dem angewiderten Smiley gegriffen, aber hey, einprägsame Erlebnisse wie tief greifende Unterhaltungen unter der Dusche verbinden halt, nicht wahr? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Nooooooooooooooooo!
… >___>
sagte ich nicht bereits es gibt ein AGB???
x___x Weiche von mir, oh gar teuflisches AGB !!11eins
Streich mich sofort von der Liste der Interessierten :p
@Laya:
Das hoffe ich auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ach Leute, für euch würde ich sogar mit dem DSA spielen anfangen… ._. Leider muss ich noch auf die Erfindung des Beamens warten, bis ich mal schnell für einen Nachmittag zum Spielen bei Daen vorbei schauen kann… (Moment mal… gibt’s da nicht im Baden-Airpark vielleicht ne Billig-Fluglinie nach Bremen…? *__*). Derzeit lass ich meinen Urlaub mit den Ostertagen mehr oder weniger gemütlich ausklingen… Ich wünschte nur, ich hätte mir den vergangenen Donnerstag auch noch frei genommen, den ich als einzigen Tag in der Woche arbeiten musste und der mich ärgerlicherweise teuer zu stehen kam ;__;
Meine Fotos sind übrigens immer noch nicht verpackt >_> Da sie immer noch nicht bearbeitet sind. Cunner hat mir zwar den angeblichen Link zu so einem Prog geschickt, aus dem bin ich aber nicht schlau geworden… O_o Also aus dem Link mein ich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ._."
YoshiGreen
26.03.2005, 19:12
home.arcor.de/yoshigreen/BCT3.rar
Ist aber ~30MB groß. Falls jemand damit Probleme haben sollte, weil er keine guten Freunde kennt bei denen er das laden kann, würde ich mich auch noch an ne Low-Quali-Version machen!
@Artax: Wenn du Bilder verkleinern willst nimm IrfanView!
Datei -> Batchkonvertiereung /-umbennung -> Die Konvertierung wählen und Spezialoptionen verwenden -> Da Größe etc ändern und im ersten Bildschirm die Bilder in die Liste laden :)
Yoshi, mein Sohn, danke für die Fotos! Schade, dass die Videos keinen Ton haben (haben sie doch nicht, oder?).
Aber was bitte soll das Bild darstellen, das fast ganz schwarz ist mit einen kleinen hellen Fleck in der Mitte?
Und mit deinem Tipp ist Arty nun hoffentlich auch in der Lage seine Bilder zu bearbeiten und zu verschicken oder hochzuladen. Ich bin schon auf unser Gruppenfoto vor der Plakatwand gespannt! :D
Rick Jones
29.03.2005, 12:01
Auch mal ein Lebenszeichen von sich gibt :)
Moin.
@DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber :( .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben . :\
@Arty.. Danke für die MM Spiele.
Den Rest @Listen lass ich mal ihr wisst ja hab ich euch alle leib bla bla seid nett blub blub ud so weiter etc.. pp ^^
@Dune.. Tritt Thomas mal, Ich möcht die DVDs endlich :o ;) :( büdde büdde
War ein Tolles CT :) besonders das Danach bei Daen.
Immer Locker bleiben bis denne
RJ
Bremen CT#3 - Schläfst du noch , oder Flowsterst du schon :D
Haste sie schon alle durch, Rick? :D
Soooo, dank Yoshis Tipp hab ich es nun endlich geschafft, all meine Bilder von 1600x1200 auf 1024x768, und damit von 80 auf 10 MB (ohne Videos) bzw. 40 (mit Videos) zu verkleinern O_o Die Qualität hat etwas gelitten, aber nur mimimal. Wer von irgendeinem Bild einen "Originalabzug" will, soll mir einfach bescheid geben ^^
Ansonsten... meldet euch ;)
YoshiGreen
29.03.2005, 18:44
Dann bin ich ja froh, dass ich die Version ohne Videos bekomme - obwohl meinem Modem langsam die Luft ausgeht (und erst 44% geladen -_-)
BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?
@DS: Ist dein T-Shirt wieder sauber :( .. Is mir im nachhinein etwas Peinlich es bemalt zu haben . :\
Achjo,.... ein bissl schwund is immer ;)
In 10 Waschgängen wirds schon raus sein :)
Und wenn nicht, dann halt pech ^^
So ich komme einfach net dazu Pics hochzuladen...
Keine Zeit und so :/
La Cipolla
30.03.2005, 14:19
Das ist das schöne, wenn man sich mal durchringen konnte, keine fünftausend Fotos zu machen. :D Wenn jemand nett ist, kann er (bzw. sie) die Fotos mal über MSN an Medivh schicken, so krieg ich sie mit 64k auch ma zu Gesicht. :rolleyes:
Bin btw dieses Wochendende wieder in Bremen, weil mir eure Stadt so gefallen hat.
... :rolleyes:
Um genau zu sein, bei Michaela. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif <3
(Tausend Dank an Yoshi an dieser Stelle!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )
Nochmal Gruß an alle, die länger geblieben sind und an die wenigen, mit denen ich mich davor unterhalten habe! :p
Mein Lieblingszitat war von Ziek:
"Weib, ich habe einen Stein in die Tür gelegt."
Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen. :rolleyes:
hab btw gestern geflowstert. :p Bin im Wohnzimmer aufgewacht, das geht noch. :rolleyes:
YoshiGreen
30.03.2005, 23:16
ROFL, mal sehÄn ob du immer noch so dankbar bist wenn du mit ihr auch mal stundelang am Telefon gequascht hast (oder habt ihr schon?) ;)
Aber nächstes WE (9.4) isse tabu für dich *hau* dann ist Mittelaltertanz und wenn sie da nicht mitkommt dann.. dann... dann... mag ich dich nichtmehr und sag das mei mudda :p
Und nochmal zu Laya's Frage: Ich weiss nimmer was für seltsame Experimente ich gemacht habe, als ich dieses weiße Licht geknipst habe... ich glabe ich befand mich gerade in einem flowsterlichen Zustand =)
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/flowster/86393.jpg
@Yoshi: :A
Wir dachten in dem Moment, er sei besoffen gewesen. Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf :p
... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
Ich war nicht besoffen .. ich war gut drauf :p
... und das war das erste und EINZIGE Mal, dass ihr mich DIESEN Smiley verwenden seht ... >___> ...
omg das muss ich glatt mit einem Spam feiern... verdammt, dieser Moment ist wertvoll. Und ich hab noch nicht mal ne Flasche Sekt hier ;__;
Nee, aber eine Kamera... *klick* :p
Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
Geht der Artikel noch weiter?
BTW: Schickst du jetzt das hässliche Foto an Malborro oder was das war?
Hm... soll ich? ;) Ich glaub ich machs... wir können nur gewinnen xD (also mit dem Wohan-Bild *hust*)
Das war doch Lucky, oder?
Nee, aber eine Kamera... *klick* :p
Netter Artikel, aber das Bild sieht etwas... feminin aus xD
Geht der Artikel noch weiter?
Gib Yoshi die Schuld. Da war ich schon ziemlich fertig XD
Und nein, das war der gesamte Artikel. Einige wollten ihn ja auch noch haben, daher hab ich kurzerhand eingescannt und hochgeladen. Für die komplette Sammlung an Materieallien ^_-
Ich vermisse 2 DVD's "Devil May Cry 3" und "Blood will tell". Hat die jemand mitgenommen? Oder liegt die noch bei Daen?
Waya Yoshitaka
31.03.2005, 16:24
O__o
Wo ist der Artikel denn erschienen? oô
Was hat flow gemacht? (Schläfst du noch, oder flowsterst du schon?) >_>
Und vorallem:
@Arty Fooooooootttttooooosssss! ;_;
YoshiGreen
31.03.2005, 21:29
@Flow -_-:A Klasse.. wofür hab ich mir jetzt die gesamte Seite als .pdf besorgt? Aber hey, so spar ich mri den Upload :p
@Waya: Im Delmenhorster Käse... nein Keisblatthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (www.dk-online.de)
@Arty: Joah, von mir aus kannst du beide einsenden, oder zwei Leute senden die ein. Wenn nicht unser Gruppenfoto gewinnt dann sicher Wohans Portrait :D
cromosom
31.03.2005, 23:45
Eh .. ich wollte nur sagen, dass ich auch noch ein paar Fotos habe, die aber hauptsächlich für die Leute interessant sein werden die mit mir hin- oder zurückgefahren sind. ^^
Davon sind halt die meisten ... aber wenn ihr denn netten ADAC Mensch oder Stan als Sophie Scholl sehen wollt, DANN sind sie auch für alle anderen interessant. ;)
Hab in Sachen Fotos auch nicht wirklich viel erhalten, ganz zu schweigen vom Videomaterial. Kusieren da etwa irgendwelche Links, von denen ich nichts weiß? Also jetzt mal abgesehen von Yoshis Link.
@Yoshi:
In deinem Bericht fehlt noch die Single-Vermittlung. :D Irgendwie finden sich auf den Treffen immer Leute zusammen (wenn auch teilweise nur für kurze Zeit), teilweise auch Leute von außerhalb. :D
Ich hab noch Fotos und Videos... etwas uninteressant so vergleichsweise, aber meldet euch einfach bei mir im msn oder so ;)