mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Bremer CT #3 | REHA Gruppe Nord zur Stelle!

Der Termin.

• 18.03.05 - 20.03.05
    Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistiger Verwirrung erlange XD)

• flowster**
    • Daen
    • Layana**
    • Yoshi**
    • Yoshi's Mitbringsel
    • DS**
    • Killaschaf
    • Miaka
    • Shinnie
    • July
    • Sceddar
    • Dune
    • Thomas
    • Ziek
    • Seraph**
    • cromo
    • La Cipolla**
    • Medivh*/**
    • taraia
    • Rick
    • Freezy
    • Square*
    • Gala
    • Boo
    • Yuna
    • Boris
    • Waya*
    • Wohan Dieg
    • Druma
    • Mika
    • [font=Tahoma, tahoma, Helvetica]RickFX[/font]
    • Marcel
    • Stan
    • Schafi

[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann länger als ein WE bleiben ]

------------------------------------------------------------------------------------

Zeitleiste

- Fr. 17.00 - 18.00 Uhr Versammlung der Leute, die schon früher kommen können, bei Daen

- Fr. 19.00 Uhr Warten und auf den Rest der Truppe zustoßen

- Fr. 21.00 Uhr Bestandsaunahme (heißt Finanzen)

- Sa. 14.00 Uhr Ein kleiner Trupp wird Einkaufen gehen, der am Vortag festgelegt wurde.

- Sa. 18.00 Uhr Informationsbeschaffung bezüglich der Karaokebar. Besprechung und Abstimmung ob es überhaupt dorthin geht.

- So. Tag der Abreise für den meisten Teil der Leute

- So. Nachdem die Leute abreist sind, geht der Rest zu Daens Domizil und richtet es sich dort ein

- Mo. & Di. Gemütliches Beisammensein in Daens Wohnung

- Di. Der Rest verzieht sich

-----------------------------------------------------------------------------

Kosten

Kosten für die Jugendherberge - genau 5 €
    (d.h. Gesamtpreis 150 € / die Teilnehmeranzahl + Spenden)

Kosten für die Verpflegung - ca. 5 bis 6 € für das ganze WE
    (siehe oben Samstag)

-------------------------------------------------------------------------------

Wegbeschreibung

Mit dem Auto:
    Solange durch Deutschland kurven, bis man sich auf der A27 befindet (Bremerhaven - Walsrode) und dann die Autobahnausfahrt Überseestadt / Mitte hinausfahren und dem Autobahnzubringer IMMER Richtung Hauptbahnhof folgen, bis man unter einem Eisenbahntunnel durchfährt und gleich danach auf der linken Seite ein großes gläsernes Gebäude von Schmidt&Koch erkennen kann. Wenn dem so ist, dann nach besagtem, Tunnel rechts abbiegen auf die Waller Heerstrasse und immer geradeaus fahren.
    Man lässt dann auf rechter Seite die Post hinter sich, das Walle-Center (in dem wir wohl 99% aller Sachen einkaufen werden) und nach circa 500 Metern nach dem Walle-Center gibt es die Möglichkeit rechts in die Waller Strasse abzubiegen, wo man die Parkplätze für das Jugendhaus findet, das sich bei der Abzweigung links befindet.
    Und schon seid ihr da

Mit den öffentlichen Wucher-Verkehrsmitteln:
    Vom Hauptbahnhof aus die Linie 10 Richtung Gröpelingen nehmen und ordentlich Haltestellen abklappern, bis man nach Gustavstrasse und Waldau - Theater schließlich bei der Haltestelle Waller Strasse ist.
    Dort aussteigen und in Fahrtrichtung auf das Gebäude mit den zahlreichen Pflanzen und Bäumen zulaufen und schon seid ihr am Ziel.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Teilnahmebedingungen

1. Allgemein:
    Mit der Anmeldung zum Bremer QFRAT--Communitytreffen (im folgendem Treffen BCT oder Communitytreffen genannt) werden diese Regeln anerkannt. Dies bestätigt ihr auch mit der Unterschrift auf dem diesem Formularbogen, der Freitag, am 18.03.2005 unterzeichnet werden muss. Personen, die am Samstag erscheinen, werden berücksichtigt.

2. Vertragsschluss:

Die Anmeldung zum Communitytreffen stellt rechtlich ein Vertrag dar. Jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden, eine Anmeldung für jemand anderen ist nicht gestattet. Wenn Du 18 Jahre bist oder älter, kannst Du den Vertrag selbst abschließen. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, aber über 7 Jahre alt, gilt deine Unterschrift trotzdem in dem Sinne, das du die Regeln dieses Treffens anerkennst. Dies bestätigen sie dann mit einer Unterschrift auf dem Formular.

3. Teilnehmer:
    Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 12 Jahre.
    Die Organisatoren behalten sich das Recht vor, Teilnehmer ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

4. Teilnahmegebühr und sonstige Kosten:

Vor Beginn des Treffens wird jedem Teilnehmer eine vorläufige Kostenhochrechnung unterbreitet (siehe Planung des Treffens im betreffenden Internetoforum). Die genaue Höhe der Teilnahmegebühr wird am ersten Tag des Treffens aus der Höhe der Realausgaben (Miete des Hauses) , geteilt durch die Anzahl an angemeldeten Personen berechnet, und ein dadurch ausstehender Restbetrag ist sofort bar zu entrichten. Alle weiteren privat anfallenden Kosten (z.B. außerplanmäßige fakultative Unternehmungen) sind von den Teilnehmern selbst zu tragen und vor Ort auch direkt zu begleichen.

5. Haftung:

Jede Haftung, auch gegen Erfüllungsgehilfen ist ausgeschlossen. Haftung bei Diebstahl von Eigentum eines Teilnehmers oder Haftung wegen Fehlens zugesicherter Eigenschaften ist ebenfalls ausgeschlossen. Sollte eine entsprechende Haftung (über die Veranstalterhaftpflichtversich erung hinaus) durch gesetzliche Bestimmungen nicht ausgeschlossen werden können, so beschränkt sich der Haftungsbetrag auf die Teilnahmegebühr. Kurz gesagt: Wir, die ehrenamtlichen Veranstalter, haften für nichts.

6. Datenschutz:
    Wir versichern, dass wir die Teilnehmerdaten keinesfalls zu kommerziellen Zwecken weitergeben. Alle Daten werden nur intern zu den organisatorischen Abwicklungs- bzw. Abrechnungszwecken verwendet. Im Internet wird öffentlich, falls nicht anders erwünscht, nur der Nickname einsehbar sein.
    Geändert von flow (17.03.2005 um 20:01 Uhr)

So, ich nutze dann mal als erste den neuen Thread, und habe auch gleich eine gute Mitteilung zu machen:

DS und ich können bis Dienstag bleiben!

Das heißt automatisch, dass Seraph auch bis Dienstag bleiben kann, da er mit uns auch wieder zurück fahren kann.

Ach Leute, ich freu mich ja so!

Zitat Zitat von flowster
    Ich fänd es ehrlich gesagt lustig, wüsste aber nicht, wie schnell das jemand hinbekommt XD
    macht das ganze doch mit... ach mist, wie hieß nochmal dieses klebeband, hat zumindest ne raue oberfläche... und dann mit edding namen drauf kritzeln. mist, mir fällt auch gar nichts ein heute

Zitat Zitat von Sceddar
    macht das ganze doch mit... ach mist, wie hieß nochmal dieses klebeband, hat zumindest ne raue oberfläche... und dann mit edding namen drauf kritzeln. mist, mir fällt auch gar nichts ein heute
    Kreppband?
    Und welche Namen hättest du denn gerne? Die Nicks oder die Real-Names, oder beides?

Ich fände es besser, wenn da die richtigen Namen draufstehen. Ich finds immer noch ungewöhnlich, mit meinem Nickname angesprochen zu werden. Im Zweifelsfall sollte beides drauf stehen. Ich wusste nämlich von fast keiner Person, wie sie wirklich hieß.

Ich kann morgen mal versuchen ne Rolle Kreppband von der Arbeit mitzunehmen, wird sicher keiner was gegen haben. Naja^^

@Fussball: Hab mir heute nen neuen Ball gekauft, den ich auch zur Verfügung stellen würde. Nur Leute, ich bitte euch, bitte net unvorsíchtig damit umgehen, ich kann mein Geld net aus den Armen schütteln, sprich, den Ball brauche ich hinterher in einem Spielbarem Zustand wieder
    DANKE

So far~
    DS

Zitat Zitat von Layana
    Kreppband?
    Und welche Namen hättest du denn gerne? Die Nicks oder die Real-Names, oder beides?
    jaaa, meine rettung

öhm, keine ahnung. wenn jetzt nur die RL-namen draufstehen, muss man ja nochmal umdenken und einen usernamen zuordnen
    bah, das ganze ist mir zuuu kompleziert. ich komm nimmer

Zitat Zitat von Sceddar
    jaaa, meine rettung

öhm, keine ahnung. wenn jetzt nur die RL-namen draufstehen, muss man ja nochmal umdenken und einen usernamen zuordnen
    bah, das ganze ist mir zuuu kompleziert. ich komm nimmer
    Schreib doch mit rot den Nickname und mit schwarz den RL-Namen drauf
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Hmm...wenn ihr diesen Wunsch rechtzeitig geäußert hättet, dann hätten Shinnie und ich da sicherlich Was organisieren können, aber im Notfall machen wir's mit Kreppband oder die NATO-Teilnehmer nehmen wenigstens ihre Namensschildchen mit

DS + Layana: *freu*
    'Ole, dann zeige ich dir Bremen, DS, bis ich mit Shinnie auf dein Angebot zurückkommen kann, das du uns Köln zeigst *Hussa!!!*

Boo: Es wird Zeit, das wir uns mal zusammensetzen um miteinander zu telefonieren...ach nee, wir sehen uns ja eh morgen!
    Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

@Namen Jeder so wie er es will? Also ... WER redet mich denn mit meinem "echten" Namen an ... ? Na, fällt euch auch niemand ein? ^^ Also ich bin und bleibe Cromo und gut ist ... zur Not lasse ich mich halt umtaufen oder so ...

Also nur um es nochmal zu erwähnen ... wir kommen um 19:50Uhr in Bremen an und fahren um 16:36Uhr los. Treffen irgendwann um 16~16.15Uhr am Infopoint im Dortmunder Hbf.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Dann setzen wir uns zusammen, damit du mal mit DS, Square, Gala, Freezy, Wohan, Shinnie und mir so richtige Maker kennenlernst, wie du sie sie dir in deinen kühnsten Träumen niemals vorgestellt hättest
    Jetzt mach dem armen Jungen nicht solche Angst , Dean .....ich mein er hat schon bestimmt genug Maker Alpträume dann müßen wir das nicht auch noch hoch puschen

@July: Auf welchem Bahnsteig wollen wir uns denn treffen??
    Und nen Buch nehme ich eh mit, ich bin ja lang unterwegs

Juhu ich kann bis Dienstag bleiben, *freu* *g* Harr, das wird ein super CT, auch wenn hier viele Leute mit Kanonen auf Spatzen schiessen Das Dingens unterschreib ich natürlich, ist eh alles selbstverständlich, deshalb auch die Bemerkung des lächerlichen Cromo hatte das schon gut gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Meine Vorfreude auf morgen... ähm Heute... kann jedenfalls nicht mehr getrübt werden Gute Nacht, geh jetzt auch pennen, muss ja für die Klausur fit sein. Und an Bremen denk ich jetzt mal überhaupt nicht

Zitat Zitat
    Boo: Es wird Zeit, das wir uns mal zusammensetzen um miteinander zu telefonieren...ach nee, wir sehen uns ja eh morgen!
    ja falls es zu einem treffen kommt. die yuna hat bettliege pflicht und aufstehsperre damit sie sich kuriert, aber ich werde bestimmt nicht kommen wenns ihr nicht wirklich gut geht, was sich hoffendlich von selbst versteht.

aber wie gesagt, ich bin jemand der straight seine meinung raussagt, vorallem im rl ^^' da ich hinterhältigkeit hasse ist eine zweifelhafte tugend, nur damit ihr nicht geschockt seid.

und @ namensbändchen, es ist ein ct, ich bin boo und gut ist. die wenigen die meinen vor oder sogar nachnamen wissen, wissen ihn, und dabei bleibts
    ich mach kein geheimniss draus, ich werde halt nur von den meisten sowieso seid jahren boo [Bo ] genannt und ich mags.

ach und @ daen

dahamn O.o ich brandmarke euch maker ab und zu, so wie andere die qfratler sticheln, aber ich !HASSE! euch sicherlich nicht. das du mir dazu 3-4 absätze widmest (im vorigen threat) halte ich scho für ein wenig übertrieben. du schreibst als würde ich hier eine aparthheit gegen die maker mit meinem vollkommenen ernst führen. dem nicht so ist..
    desweiteren, musste nicht erwähnen was du alles fürs bremen ct machst/getan hast, ich weiß das ct´s arbeit bedeuten wenn man sie organisiert 2x ein riesendortmunder ct zu machen ist, vorallem wenn man 5 stunden in der küche pizza für die leute backt, kein zuckerschlecken. ich hoffe du weist das ich von dir weiterhin sehr viel halte und das sage ich nur zu wenigen wenigen wenigen leuten hier ^^
    aye und es ist im endeffekt euer ding, da haste recht, ich hab draus gelernt und werd halt meine ct´s ebenfalls auf meine weise machen. jedem des seine.

damn hoffendlich kuriert die yuna bis morgen... hm drückt die daumen.
    Geändert von Boo2k (18.03.2005 um 00:17 Uhr)

@ Boo

...mmh bis morgen , naja das is schon eine verdammt kurze Zeit und mit der Gesundheit is wahrlich nicht zu spassen , drum sag ich macht es bitte nicht auf biegen und brechen ...wenn es ihr nicht gut geht bleibt lieber zu hause und kommt halt zum nächsten aber ich denke du wirst dich schon gut um sie kümmern damit sie schnell wieder auf die Beine kommt , ich wünsche ihr auf jeden Fall eine gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja doch morgen

.......und hey sicher hasst hier niemand die Fraktion des anderen , ein wenig sticheln tut niemanden was und Spass muss sein, was wär das leben und die kleinen lästereien

Auch, wenn ich keine Ahnung habe, warum mein Name auf "grün" steht, melde ich mich trotzdem und sage zu dass ich komme. Ich werde dann zusammen mit Cromo um 19:50 Uhr in Bremen sein.

Soderla, noch ein paar Dinge:

- Das Wetter in Bremen ist schlecht, es nieselt leicht und es heisst, das es erst Sonntag wieder besser wird, die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 60%

- Ich bin heute geschäftlich in Bremerhaven, wenn ich auf dem Rückweg Jemanden aus Bremerhaven mitnehmen soll, der sich denWeg sparen will - einfach melden

Und Boo - freut mich zu hören
    Vielleicht ist AGB auch das falsche Wort, nennen wir es doch: "Teilnahmebedingungen"

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

sodele, schlechte neuigkeiten, der yuna gehts sichtlich schlechter sie hat jetzt um 11uhr knapp 39° fieber und kann kaum sprechen (bronchitis). tut mir leid das dadurch jetzt für euch (mika, cromo) höhere kosten entstehen. aber bei der rückfahrt empfehle ich euch mit schafi und stand zurückzufahren. dann wird die, wenigstens nich so teuer.

wie gesagt, tut mir leid für euch beide, aber ihr gehts noch schlechter als gestern. schade ums ct, aber gesundheit gehts klar vor.

Letzte Meldung von der mitteldeutschen Makerfront,

Heute gegen vierzehnachtunddreißig wird die ein mann Division sich auf gen Bremen und gegen achtzehnvierzig in Bremen am HBF eintreffen, es wird gehofft das es um diese Uhrzeit eine Strassenbahnverbinung zum Jugendhaus besteht.^^

@ Boo

Schade aber du hast recht Gesundheit geht vor, ich wünsch Yuna eine gute Besserung,
    in diesen Sinne bis zum nächsten CT vielleicht ^^

Zitat Zitat von taraia
    @July: Auf welchem Bahnsteig wollen wir uns denn treffen??
    Und nen Buch nehme ich eh mit, ich bin ja lang unterwegs
    Öh, am besten auf dem, wo wir dann auch abfahren Fragt sich nur, welcher das ist, 11? 13? Irgendwie sowas glaub ich, aber das kann man ja noch rausfinden.
    Komme dann dahin, werd mich auch beeilen, dass du nicht allzulange da rumsitzen musst. Mal sehen wie das klappt

@Boo: Schade und gute Besserung an Yuna
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p