Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondschein
Wie kriegt man in Mondschein den Schlüssel für die Tür in der Wüste?
Achja und findet ihr nicht auch, dass das Spiel ein bisschen zu schwer ist? :confused:
Lu Sonnengold
17.03.2005, 18:28
Erstmal ignorieren, kriegst du erst nach dem Endspiel. Dann kannst du den Gleiter und die schlüsselcard bekommen und dich um weitere, wirklich schwere Quest, kümmern.
Ena
Wieso ist das spiel zu schwer? du musst dich nur aufleveln beim endgegener solltets du mindestens level 30 haben höher ist noch besser
Frozen Bambi
18.03.2005, 16:26
Nyo ich fands später au en bissel schwer oO
Lag dran,dass das Ks mir irgendwan einfach zu langweilig wurde und ich Kämpfe umgangen hatte :D
Naja da hatte mir dann später der nötige Level gefehlt *hust*...XD
Naja, die Stelle mit dem Sternenregen, wo man einen Henker besiegen musste. DAS war wirklich schwer... :)
Fireblade
18.03.2005, 22:33
Ja dieser blöde Henker beim Sternenregen ist mir zu schwer!
Ich schaff ihn einfach nicht!
Weiss jemand wie man ihn besiegen kann?
Das Spiel ist sehr gut nur manchmal zu schwer.
Lu Sonnengold
19.03.2005, 09:36
Unter Komplettlösungen ist auch die von Mondchein zu finden. Dort stehen Tipps.
Und rechtzeitig aufleveln, manche Gebiete/strecken zwei-dreimal abgehen- vorher verlassen, dann zurück und schon sind die Gegner wieder da.
Ena
Ja dieser blöde Henker beim Sternenregen ist mir zu schwer!
Ich schaff ihn einfach nicht!
Weiss jemand wie man ihn besiegen kann?
Das Spiel ist sehr gut nur manchmal zu schwer.
also ich habe gift benutzt und dann immer die stärksten attaken siph sollte tempus fugit schon können das solltest du mindestens 3 mal auf jeden zaubern dann müsstest du ihn irgendwann haben
Ich weiß wie es ganz einfach ist.
Das Spiel mit dem Maker öffnen und beim Helden LP, AP,...
auf 999 setzen... :D
Tiger D. Rena
19.03.2005, 18:14
Abend!^^
Also um ehrlich zu sein, würde ich das mit dem Maker mal lassen...
Das ist cheaten, viele machens zwar, aber tortzdem ist das nicht grad toll.
Schließlich soll man so gut wie möglich versuchen, dem Schummeln zu entgehen!
Wie man ihn noch besiegen kann ist, sich eben gut aufzuleffeln.
Ich weiß zwar nicht mehr, auf welchem Level ich da mit Fin war, jedoch lernte er da eine Technik, mit der ich 999 LP auf einmal abziehen konnte.
Man sollte auch am besten, wie gesagt, Tempus Fugit einsetzen.
Auch kann man den Henker vergiften bzw. einen Schlafmittel benutzen.
Wenn man dies alles macht bzw. hat, sollte man den Henker einfach besiegen können.
Was man noch zu braucht, ist ein bisschen geduld!^^
~Mfg~
Ich hab den gleih beim erstem mal geschafft, mag daran liegen das ich immer jeden gegner mitgenommen habe der so rumlief.
Am ende is nur ein bissel doof das immer 999 abzieht und nich mehr, da daurn die kämpfe dann immer ewig.
Ich muss zugeben ich hab einmal im Spiel geschummelt weil es zu schwer war.:)
Aber dises Spiel ist grandios,ich könnte es immer wieder Spielen.
Ich hab auch mal von einem neuen Projekt gehört von Ani-kun.
Ich bin mal gespannt....
ps.Die Statuen vom Ani-chan Tempel kommen mir vor wir Swordman class aus Ragnarok Online.
eingetlich net.... nur musste ich nochmal von vorbe anfangen, weil als ich in der stadt kam, wo zum ersten mal das Ufo kam, war ich zu schwach, und da konnte man net mehr trainieren..... und schummeln ging nicht, da hatte ich noch kein Maker
aber später im spiel gehts eigentlich.....
Fireblade
28.04.2005, 00:16
Ok ich werde es mal versuchen obwohl ich für diese Antwort etwa ein Jahr zu späüt bin..... :D
so, mal ein kurzes entwicklerstatement zum thema schwierigkeitsgrad^^:
der schwierigkeitsgrad ist eigentlich überhaupt nicht hoch angesetzt oO''
ich hab den damals so definiert, das man beim normalen durchlaufen der dungeons (also kein extra rumgerenne um aufzuleveln), genug auflevelt um gut zurecht zu kommen ... die bosskämpfe sind zwar mal etwas knackiger, aber das macht nen bosskampf schließlich auch aus ^^
außerdem bietet das ks auch genug möglichkeiten um auch mit schwächeren charas gegen harte gegner zu bestehen ...
zb. kombination schlafpulver/vergiften, oder die eigene angriffsrate mittels syphs zeittechniken endlos hochzudrehen ...
nagut, die szene beim sternenregen ist etwas fies angelegt, weil man nicht mehr aufleveln kann, wenn man dort gespeichert hat (generell würd ich bei spielen immer 2 speicherplätze anlegen^^) ... aber n bisschen fordernd sollte ein spiel schon sein xD
so, mal ein kurzes entwicklerstatement zum thema schwierigkeitsgrad^^:
der schwierigkeitsgrad ist eigentlich überhaupt nicht hoch angesetzt oO''
ich hab den damals so definiert, das man beim normalen durchlaufen der dungeons (also kein extra rumgerenne um aufzuleveln), genug auflevelt um gut zurecht zu kommen ... die bosskämpfe sind zwar mal etwas knackiger, aber das macht nen bosskampf schließlich auch aus ^^
außerdem bietet das ks auch genug möglichkeiten um auch mit schwächeren charas gegen harte gegner zu bestehen ...
zb. kombination schlafpulver/vergiften, oder die eigene angriffsrate mittels syphs zeittechniken endlos hochzudrehen ...
nagut, die szene beim sternenregen ist etwas fies angelegt, weil man nicht mehr aufleveln kann, wenn man dort gespeichert hat (generell würd ich bei spielen immer 2 speicherplätze anlegen^^) ... aber n bisschen fordernd sollte ein spiel schon sein xD
Du bist doch der Entwickler, oder?
Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O
Peace Fynn
Is doch cool ^^
Fynn spielt Fynn, aber hey wer heißt schon Fynn hä Fynn??????
Also jetz nich bösartig gemeint aber .... der Name is außergewöhnlich *g*
Ein hoch auf Ani dem Namensgeber
Du bist doch der Entwickler, oder?
Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O
Peace Fynn
darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)
nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD
darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)
nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD
Genau deswegen, war ich auch erstaunt, als ich ein Spiel gesehen habe, in dem ich der Held bin^_^
Na ja, in der Zwischenzeit ist der Name in Norddeutschland ganz bekannt (gibt nach meinem Wissen noch drei weitere Personen die so heissen XD ).
Ich dachte, dass du vielleicht einen kennst.
Peace Ikarus
Manche gegner sind wirklich schon ein bisschen schwer, bin auch grade bei diesem Spiel aber in den Wäldern wo diese Drachen oder Vogelviecher rum schwirren bin ich viel zu schell Tod da die meistens schon 200 bis dreihundert und mehr Schaden machen das ich ruck zuck krepier^^, mach zwar auch schon 999 Schaden mit manchen zaubern, aber irgendwie kippen die einfach nich um :\ Welche Stufe brauch man denn ca, um die Viecher zu killen hab schon Stufe 32, ausserdem umgehe ich solche Erfahrungspunkte Bomben nur ungern :D
Lu Sonnengold
16.05.2005, 17:38
Du mußt diese schweren Gegner nicht machen. Mondschein ist so konzipiert, dass man es ohne diese Gegner zu Ende spielen kann. Und einige schwere Quest sind erst nach dem Ende, mit Hilfe des Gleiters, überhaupt zugänglich.
Einen Komplettlösungs-Link findest du in dem Thread Kosmplettlöungen, ganz oben.
Ena
Hard.Drug
16.05.2005, 19:04
Hoalla :D
Ich hab da was entdeckt ich bin an den Bergen gewesen oben wo man automatisch rastet , davor kamen bei mir immer die gegner ( Anderer Spielstand ) Die 2 Typen , vivi ,und der andere , aber bei meinen neuen wo ich stärker bin sind die weggegangen ?? Was isn dat ?
Du mußt diese schweren Gegner nicht machen. Mondschein ist so konzipiert, dass man es ohne diese Gegner zu Ende spielen kann. Und einige schwere Quest sind erst nach dem Ende, mit Hilfe des Gleiters, überhaupt zugänglich.
Einen Komplettlösungs-Link findest du in dem Thread Kosmplettlöungen, ganz oben.
Ena
Hallo Ena
Hab das Spiel vor ein paar Minuten durch gespielt und was die gegner angeht, die waren doch nich wirklich stark :p hatte wohl nur das pech das ich keine wiederbelebungsfrüchte dabei hatte und das die gegner grade nur so drauf waren mich mit einem Schlag zu Boden zu Strecken, hab den Wald daher mit dem nötigen Zeugs besucht und bin zum Schrein gelaufen wo ich mir alles was es dort gab besorgt hatte (die tastatur rauchte vom rauf hämmern (also beten):D ).
Die Lösung allerdings hab ich nur mal kurz studiert weil mir das mit dem tauschquest irgendwie gestört hatte da ich die ganze Zeit mit der Pfanne durch die gegend lief^^
Allerdings gibst da jetzt ein anderes Problem, ich wollte nach dem game noch weiter zocken, holte mir das Raumschiff und als es kurz davor war den berg zu verlassen zeigte das spiel mir ein Fehler an und schmiss mich raus, irgendwas mit "inceed data..." oder was weiss ich als ob er den Gleiter nich haben wollte, wenn jemand den fehler genauer beschrieben haben will muss er bis morgen warten da ich jetzt pennen gehe^^ da es schon zu spät ist!
also denn n8
Update^^: Wie gesagt hier die genaue Beschreibung des Fehlers
"The index of the List exceeds a range (-1)"
Das zeigt er mir an wenn ich raus fliege was bedeutet das und
kann man das im Maker beheben?
Lu Sonnengold
17.05.2005, 18:10
Null Ahnung, vielleicht weiß sonst wer was.
Fivi and Love™
27.05.2005, 12:21
Hm da kann ich leider auch nicht helfen aber ich hab da mal ne frage ich hab das spiel zuerst in der screenfun gespielt und das ist irgendwie en ganz anderes als des mondschein was ich mir runtergeladen habe ?? hm kann auch sein das ich die beide verwechsel ... Was vielleicht jemand welches spiel ich mein weil das in der screenfun wo ich gespielt war eigentlich ganz lustig :D (Es waren aber nicht Vampires dawn oder dreamland 3)
Moin
Hi Fivi, weiss zwar auch nicht welches Spiel das gewesen sein könnte! Vielleicht hilfts ja wenn du die Ausgabe dieser Screenfun hier auf schreibst, falls du sie hast, vielleicht hat die einer zu hause und kann denn mal nach schauen!
mfg Domino
Fivi and Love™
27.05.2005, 13:00
Hi Domino :D
Hab schon überall nachegschaut wenn ich die ausgabe hätte dann wär das leider nicht so ein grosses problem ich kann mich nur daran erinnern das man in so einer stadt ist dann in einen wald geht gegen irgendetwas kämpft glaub ich es en dieb oder räuber oder jäger und dann auf einmal wieder in ner stadt ist (lol xD) wo dann ein grosses turnier stattfindet und woran man teil nimmt ... und weiter weiss ich nicht mehr :(
DennisHH
27.05.2005, 13:06
Hm...du meinst wahrscheinlich Eternal Legends
Fivi and Love™
27.05.2005, 14:29
DennisHH du bist echt ein kleiner gott :D
Immer wenn ich hilfe brauch kommst du und hilfst mir du bist bestimmt ein Engel ;) Lade mir das grad runter und freu mich schon wie en stock 8)
Hatori-San
27.08.2006, 13:14
Hi Leute,
ich hoffe, dass ich jetzt nicht gegen die 3 Monatsregel(oder sowas)verstoße, weil der Thread so alt ist. Aber da dies der offizielle Thread ist. 1 Frage: Braucht Fynn bei der Statsverteilung Geist? Seine Techniken sind ja auf Stärke basiert und ich wollte fragen ob es irgendein Nutzen hat wenn ich ein paar Geistpunkte verteile. Hoffe auf Antwort.
Lu Sonnengold
27.08.2006, 14:15
Also ich weiß jetzt wirklich nicht wie es bei diesem Spiel gehandhabt wird, aber normalerweise braucht man Inteligenz für Zauberpunkte bzw. Technikpunkte. Und Fynns normale Schläge sind sehr schnell zu schwach, so dass du seine Spezialschläge brauchst und die haben einen Technikpunkte verbrauch. Ich habe ihm auf jedenfall auch Inteligenzpunkte gegeben.
da fynns techniken auf stärke basieren bringt ihm geist im grunde nur für magie-verteidigung etwas, also ein bisschen kann da natürlich nicht schaden^^
hab grad n riesen Problem:
Ich hab das Spiel einmal durch und hab dann weitergemacht, jetzt will ich auf die Insel der Seeligen, aber da kommt dann immer die Fehlermeldung: 'Invalid Map' und ich werd aus dem Spiel geschmissen.. Das gleiche Problem hatte ich auf der Brücke von Nohin. Gibt es irgendnen Trick oder so, dass ich da doch noch durch kann?
Hab noch ne ältere Version, aber da gibt es die Insel und den Kampf auf der Brücke nicht.
Ivalid Map hatte ich auch öfters mal, bei vielen Spielen, meines Wissens heißt das, dass die jeweilige Map fehlerhaft ist und deshalb nicht geöffnet werden kann. Ich wüsste nicht, dass sich dieses Problem beheben lässt. Vielleicht kopierst du mal deine Saves irgendwo hin, installierst das Spiel neu, und kopierst deine alten Saves wieder in den neuen Spieleordner, vielleicht klappt's dann...
es hat geklappt ^__^
Danke schön
wie besiegt man am besten die komische Kugel in Kandis?
Am besten bis ca. Lvl.17 oder höher hochleveln und dann immer draufhaun.
Einen speziellen Trick gibt's glaub ich nicht.
vergiften (mit giftpuder^^) - bringt satte 500 dmg pro zug ... ansonsten so lang leveln bis syph tempus fugit (und/oder tempus ritorno) beherrscht und die techniken dann auch einsetzen (sind auch stapelbar...)
Danke habs jetzt geschaft.aber jetzt komm ich gegen Fighter und Blackmage auf der Brücke net Wetia.Meistens bin ich nach 2 Runden Game Over.
hey sagt mal kann es sein das der link zu der komplettlösung kaputt is?ich komm da nie an.....
:(
Lu Sonnengold
23.07.2007, 12:15
Guck mal hier:
http://www.okashi-itsumo.com/mondschein/loesungen-komplettloesung.html
Silversun
26.07.2007, 14:52
wofür braucht man bei mondschein diese komischen bierdeckel daraus werde ich nicht schlau daher hab ich das spiel vorerst auf eis gelegt
wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche
LG Silversun
Ringlord
26.07.2007, 14:58
wäre nett wenn mir einer sagen könnte wozu ich die ollen dinger brauche
Das sind praktisch Bonusgegenstände. Findest du alle und gibst sie in der Brauerei ab, kannst du gegen den Ultimate-Boss kämpfen.
Mordechaj
26.07.2007, 15:01
Ich zitier mal dreist aus der Lösungs-Kategorie "Wissenswertes" =)
Was bringt der Bierschlüssel?
Der Bierschlüssel öffnet die Tür im 1. Stock der Mondschein-Brauerei, hinter ihr befindet sich ein Mitarbeiter des Schreins der euch das ultimative Quest aufträgt. Ihr könnt den Bierschlüssel im Schrein von ani-chan um 999.999 Punkte kaufen.
Wo ist die Mondschein-Brauerei?
Um sie zu erreichen benötigt ihr den Gleiter, denn sie liegt mitten im Meer. Die Insel befindet sich auf gleicher Höhe mit dem Kontinent Miria (Eiskontinent), zwischen den Kontinenten Gast und Nohin.
Ich weiß wie es ganz einfach ist.
Das Spiel mit dem Maker öffnen und beim Helden LP, AP,...
auf 999 setzen... :D
hört sich vl ein bisschen dumm an aber wie öffne ich das mit dem rpg maker:confused:
ich hab keine Ahnung, ob das bei jedem Maker gleich angeordnet ist, oder nicht XD; ich hab jedenfalls den 2000er.
Du musst unter Projekteinstellung auf das 2. Symbol. Danach musst du auf den Ordner klicken, in dem der Spieleordner ist. Wenn du jetzt zum Beispiel den Ordner 'Mondschein' direkt in deinen 'Eigenen Dateien' gespeichert hast, gibst du 'Eigene Dateien' als Pfad an. Ich hoffe, das war verständlich ^^''
ich hab keine Ahnung, ob das bei jedem Maker gleich angeordnet ist, oder nicht XD; ich hab jedenfalls den 2000er.
Du musst unter Projekteinstellung auf das 2. Symbol. Danach musst du auf den Ordner klicken, in dem der Spieleordner ist. Wenn du jetzt zum Beispiel den Ordner 'Mondschein' direkt in deinen 'Eigenen Dateien' gespeichert hast, gibst du 'Eigene Dateien' als Pfad an. Ich hoffe, das war verständlich ^^''
habe auch den 2000 aber auf englisch dort steht nichts von projekt einstellung
hm, Projekteinstellung ist das erste, dass du auswählen kannst.
Also einfach unter der Auswahl das 2. Symbol ^^
http://img98.imageshack.us/img98/9752/makervh8.jpg
Hoffe, das Bild hilft etwas weiter ^^
ja xD ich habs gefunden klappt trotzdem nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif verzeihe wenn ich noch mal frag kannst du mir mal alle ganz genau erklähren aber bitte eine
erklährung für *dummis* danke :D
hey leutz...
ich hab ein problem und zwar finde ich das zusatzmenü nicht, wo ich die statuspunkte für finn und ki verteilen kann -.-° :confused:
Mordechaj
27.10.2007, 11:11
Eigentlich solltest du durch Drücken der Esc-Taste in ein kleines Menü kommen, wo dir die Felder "Menü", "Werte", "Optionen", "Ende" angezeigt werden. Durch Auswählen von "Werte" solltest du jetzt eigentlich den Charakter, dem du die Statuspunkte verleihen willst, wählen können =).
dankee!! jetzt weiß ich auch wieder wie es geht^^ hatte das spiel vor einigen jahren mal gespielt und da hatte ichs alleine rausgefunden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
thx u
tonystuan
03.11.2007, 14:07
Hat jemand eine gute Taktik gegen diese Katze in dieser Bierbrauerei???
Es ist nicht so,dass ich verliere,aber die Kämpfe dauern immer eine halbe Stunde oder so.
Er gibt auch eine Menge,aber das dauert einfach zu lange finde ich.
setzt ihre lebenspunkte einfach mit dem rpg maker runter :D *oder level dich einfach hoch kämpfe mit vielen*
tonystuan
03.11.2007, 16:45
Ja,ich bin ja schon Level 50(habe bei dem Wald mit den Skeletten trainiert;)),aber dauert trotzdem lang auf Level 50:(
sorata08
05.11.2007, 11:38
Na und? In der Regel sind solche optionalen Bosse eh immer stärker, als die Standard-Bosse. Denk nur mal an FF, da sitzt du bei solchen Bossen auch ne halbe Stunde und länger dran. ;D
Von daher wird es da wohl keine andere Lösung geben, außer durch Manipulieren cheaten, aber da wäre ich vorsichtig; das kann leicht in die Hose gehen...
dumme frage:
wenn man in der hauptstadt ist, in der die eltern von ki lebten & dann am morgen wieder aufwacht & alle leute befragt hat,
muss man dann einfach wieder gehn?
ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt tun soll.
Mordechaj
28.11.2007, 15:40
Du meinst in Kandis, nachdem du von dieser Kapsel angegriffen wurdest?
Jop. :)
(auch zu lesen: >hier< (http://www.okashi-itsumo.com/mondschein/komplettloesung-hochzeitsreise.html) im letzten Absatz zu "Kandis" =)) )
Wenn du das meinst,wo Ki die neuen Besitzer ihres Hauses sieht,dann kann man nichts anderes tun,als ein Kochbuch aufzusammeln.Das Kochbuch ist der Start einer riesigen Tauschaktion.
Ich würde dir raten,weiter zu tauschen,bevor du an der Story weitermachst.Erst wenn du keinen mehr findest,der Tauschst,solltest du weiter machen.
Der Link zur Lösung geht nicht mehr hab auch keinen anderen funktionierenden gefunden...
Hat jemand ne ahnung wo es die Lösung noch gibt oder kann sie mir jemand schicken??
nachdem die site nun firmenhomepage ist, ist die lösung fortan unter >dieser adresse hier< (http://www.okashi-itsumo.com/classic/mondschein/loesungen-komplettloesung.html) zu finden :3
Deacon Batista
02.06.2008, 10:09
Ach wie wäre das geil, wenn es einen zweiten Teil von Mondschein für das RM2K geben würde.
Zitat von cheeese:
Achja und findet ihr nicht auch, dass das Spiel ein bisschen zu schwer ist?
Nö, nicht im Lutscher-Modus. Du solltest mal VampiresDawn zocken. Dann wird der Begriff ,,schwer'' für dich eine völlig neue Dimension erreichen.
RPGMiaheel
02.06.2008, 19:07
Lutscher! Schäm dich! :D
im "Lutschermodus" war das aufleveln ja doppelt so einfach wie normal aber wer hauptsächlich auf Story steht ist damit wohl gut ausgekommen.
Übrigens wäre eine Fortsetzung schlecht denn so werden die meisten Klassiker versaut :(
Ach wie wäre das geil, wenn es einen zweiten Teil von Mondschein für das RM2K geben würde.
Hui,dann weiß ich wohl mehr als alle andere.
Deacon Batista
03.06.2008, 09:27
Zitat von RPGMiaheel:
Übrigens wäre eine Fortsetzung schlecht denn so werden die meisten Klassiker versaut
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Meist haben die Programmierer dazugelernt und bringen bessere Spiele heraus siehe Calm Falls oder Vampires Dawn. Deine Aussage bezieht sich wahrscheinlich mehr auf die Story, aber Mondschein ist 5 Jahre her, inzwischen sollte ani-kun genug Zeit gehabt haben für eine neue megageile Idee. Flopps entstehen meist dann, wenn man dirket nach dem ersten Teil krampfhaft nen zweiten machen will, aber noch keine vernünftige Story dafür hat.
diäitsch
03.06.2008, 16:11
@Deacon Batista:
Naja, ich weiß nicht, ob ein Nachfolger sinnvoll wäre, auch wenn Mondschein dein Lieblings RPG ist (Meins übrigens auch) :D
Zumindest nicht wenn es sich um ein "Fynn's neue Abenteuer" handeln würde...
Ich glaube sowas würde alles kaputt machen :\
Btw. weiß einer was aus "Variety of Skies" geworden ist, oder aus diesem auf Mondschein basierenden Game?
das auf Mondschein basierende >Redux< (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=92709) ist bereits in arbeit und wird - da ich ja inzwischen selbstständiger spieleentwickler bin - nicht mehr per maker umgesetzt sondern in einigermaßen hübschem 3d-gewand erscheinen ... entwicklungszeit noch ca. 2-3 jahre.
und auch Variety of Skies lebt natürlich noch, aber bis es an die reihe kommt dauerts noch etwas :3
sagen wir 2015 oder so^^
Wie öffne ich die Truhe im wunschwald, aus der es immer Miaut?
dragonhunter2007
05.06.2008, 17:49
indem man erst die komische Katze in der Brauerei killt
habs lang ent emhr gespielt deswegen weiß ich net wie sie heißt
ich hätte gedacht, man muss erst alle Katzenhaare finden und in der Truhe wäre das letzte Katzenhaar. Dann macht der eine Sektenanhänger eine Monsterkatze daraus, die man töten muss. :D
wie der mann sagte - kill zuerst die katze (nyo) in der brauerei, dann findest du in der kiste das staubkorn der unendlichkeit und damit den (vorerst) mächtigsten gegner im spiel :3
diäitsch
05.06.2008, 21:01
in der kiste das staubkorn der unendlichkeit und damit den (vorerst) mächtigsten gegner im spiel :3
Vorerst???
Heißt das, das du Mondschein Stück für Stück ausbaust wenn du Zeit oder Lust hast?
wenn mir mal langweilig ist und ich sonst nix zu tun hab ... wieso nicht?
ideen für weitere abstruse kontinente und seltsame ultimative gegner hätte ich genug :3
aber damit rechnen würd ich nicht^^
Danke!
und wieviele Katzen Haare gibt es? Ich finde immer nur 29.
gibt 30 soweit ich mich erinnere ... eine genaue liste findest du >hier< (http://www.okashi-itsumo.com/classic/mondschein/nebenquests-brauerei.html)
D.C.Crimson
06.06.2008, 23:30
dat game war doch bei Screen fun drine, gibt eigenlich noch mehr von der person die dieses spiel gemacht hat???
kann man die 999.999 Punkte noch mal bekommen wenn man schon die bekommen hatte?
wie jetzt?
nur durch andere Dinge halt (Lotto, Beten), aber nicht mehr durch die Bierdeckel...
Es gibt doch im Spiel 140 Bierdeckel,ich kann aber nur 99 aufnehmen.Was kann ich machen um die 140 zu bekommen?:confused:
Bloodypuma
12.09.2010, 14:42
Gar nichts...
Das Maximum ist bei jedem Item 99.
Du brauchst daher nur die 99 Bierdeckel abzugeben^^
ooOMarinOoo
12.09.2010, 20:33
Du kannst doch zwischenzeitlich auch Bierdeckel in den Tempel bringen :D Danach sammelst du einfach weiter? xD
Bloodypuma
12.09.2010, 20:36
Aber bringen tu's dir dann nicht =O
bekommst ja nur einmal die 999.999 Punkte
für den Bierschlüssel....
Blauer Engel
03.01.2013, 18:05
Hallo erstmal ! Habe eine große Bitte ! Finde nur 29 Katzenhaare. In der Komplettlösung steht das eine Katze in der OVB in der der Kampf mit der Henkersonde stattfand ist. Dort kann ich aber trotz stundenlangen Suchens keine finden.Alle anderen Katzen habe ich gefunden=29 Katzen.Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß und Hiiiiilfeschrei an alle !!!
weis nicht genau wie ich dir helfen kann ist es die OVB in der schneegelande oder dort wo die affen waren,du kannst mihr dein savefile schiken und ich konte mal versuchen zu herausfinden wo genau dir eine katzenhar fehlt
Blauer Engel
05.01.2013, 16:26
Danke das Du mir antwortest ! Die Katzen bei den Affen habe ich gefunden,sowie auch alle anderen die in der Komplettlösung beschrieben sind außer die Katze in der OVB --Schneelandschaft--.Hier gibt es mit Sicherheit keine.Es muß also eine geben die nicht in der Lösung steht.Habe die aktuellste Version von Mondschein und finde das Spiel sehr gut.Leider kann ich das Spiel nicht beenden,weil ohne das fehlende Katzenhaar kein Kampf gegen Nyo stattfindet und somit auch nicht gegen den letzten Endgegner , das SANDKORN.Du kannst in der Komplettlösung sehen welche Katzenhaare ich gefunden habe = 29..Gruß --Blauer Engel--.
Aber doch es gibt eine katze in ovb scheelandschaft schaue dieses video hier bei zeit 12:25 https://www.youtube.com/watch?v=_B1034iwmZU
Blauer Engel
05.01.2013, 18:45
Vielen Dank ! Ich muß ausprobieren warum ich in den Nebenraum nicht hereingekommen bin.Wenn alles klappt kann ich endlich das Spiel beenden.Das war wirklich eine Information mit der man etwas anfangen kann.Vielen Dank nochmal !!! Gruß Blauer Engel.