Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Mondschein

  1. #1

    Mondschein

    Wie kriegt man in Mondschein den Schlüssel für die Tür in der Wüste?
    Achja und findet ihr nicht auch, dass das Spiel ein bisschen zu schwer ist?

  2. #2
    Erstmal ignorieren, kriegst du erst nach dem Endspiel. Dann kannst du den Gleiter und die schlüsselcard bekommen und dich um weitere, wirklich schwere Quest, kümmern.

    Ena

  3. #3
    Wieso ist das spiel zu schwer? du musst dich nur aufleveln beim endgegener solltets du mindestens level 30 haben höher ist noch besser

  4. #4
    Nyo ich fands später au en bissel schwer oO
    Lag dran,dass das Ks mir irgendwan einfach zu langweilig wurde und ich Kämpfe umgangen hatte
    Naja da hatte mir dann später der nötige Level gefehlt *hust*...XD

  5. #5
    Naja, die Stelle mit dem Sternenregen, wo man einen Henker besiegen musste. DAS war wirklich schwer...

  6. #6
    Ja dieser blöde Henker beim Sternenregen ist mir zu schwer!

    Ich schaff ihn einfach nicht!

    Weiss jemand wie man ihn besiegen kann?

    Das Spiel ist sehr gut nur manchmal zu schwer.

  7. #7
    Unter Komplettlösungen ist auch die von Mondchein zu finden. Dort stehen Tipps.
    Und rechtzeitig aufleveln, manche Gebiete/strecken zwei-dreimal abgehen- vorher verlassen, dann zurück und schon sind die Gegner wieder da.

    Ena

  8. #8
    Zitat Zitat von Fireblade
    Ja dieser blöde Henker beim Sternenregen ist mir zu schwer!

    Ich schaff ihn einfach nicht!

    Weiss jemand wie man ihn besiegen kann?

    Das Spiel ist sehr gut nur manchmal zu schwer.
    also ich habe gift benutzt und dann immer die stärksten attaken siph sollte tempus fugit schon können das solltest du mindestens 3 mal auf jeden zaubern dann müsstest du ihn irgendwann haben

  9. #9
    Ich weiß wie es ganz einfach ist.
    Das Spiel mit dem Maker öffnen und beim Helden LP, AP,...
    auf 999 setzen...

  10. #10
    Abend!^^

    Also um ehrlich zu sein, würde ich das mit dem Maker mal lassen...
    Das ist cheaten, viele machens zwar, aber tortzdem ist das nicht grad toll.
    Schließlich soll man so gut wie möglich versuchen, dem Schummeln zu entgehen!

    Wie man ihn noch besiegen kann ist, sich eben gut aufzuleffeln.
    Ich weiß zwar nicht mehr, auf welchem Level ich da mit Fin war, jedoch lernte er da eine Technik, mit der ich 999 LP auf einmal abziehen konnte.

    Man sollte auch am besten, wie gesagt, Tempus Fugit einsetzen.

    Auch kann man den Henker vergiften bzw. einen Schlafmittel benutzen.

    Wenn man dies alles macht bzw. hat, sollte man den Henker einfach besiegen können.

    Was man noch zu braucht, ist ein bisschen geduld!^^

    ~Mfg~

  11. #11
    Ich hab den gleih beim erstem mal geschafft, mag daran liegen das ich immer jeden gegner mitgenommen habe der so rumlief.
    Am ende is nur ein bissel doof das immer 999 abzieht und nich mehr, da daurn die kämpfe dann immer ewig.

  12. #12
    Ich muss zugeben ich hab einmal im Spiel geschummelt weil es zu schwer war.
    Aber dises Spiel ist grandios,ich könnte es immer wieder Spielen.
    Ich hab auch mal von einem neuen Projekt gehört von Ani-kun.
    Ich bin mal gespannt....

    ps.Die Statuen vom Ani-chan Tempel kommen mir vor wir Swordman class aus Ragnarok Online.

  13. #13
    eingetlich net.... nur musste ich nochmal von vorbe anfangen, weil als ich in der stadt kam, wo zum ersten mal das Ufo kam, war ich zu schwach, und da konnte man net mehr trainieren..... und schummeln ging nicht, da hatte ich noch kein Maker
    aber später im spiel gehts eigentlich.....

  14. #14
    Ok ich werde es mal versuchen obwohl ich für diese Antwort etwa ein Jahr zu späüt bin.....

  15. #15
    so, mal ein kurzes entwicklerstatement zum thema schwierigkeitsgrad^^:

    der schwierigkeitsgrad ist eigentlich überhaupt nicht hoch angesetzt oO''

    ich hab den damals so definiert, das man beim normalen durchlaufen der dungeons (also kein extra rumgerenne um aufzuleveln), genug auflevelt um gut zurecht zu kommen ... die bosskämpfe sind zwar mal etwas knackiger, aber das macht nen bosskampf schließlich auch aus ^^

    außerdem bietet das ks auch genug möglichkeiten um auch mit schwächeren charas gegen harte gegner zu bestehen ...

    zb. kombination schlafpulver/vergiften, oder die eigene angriffsrate mittels syphs zeittechniken endlos hochzudrehen ...

    nagut, die szene beim sternenregen ist etwas fies angelegt, weil man nicht mehr aufleveln kann, wenn man dort gespeichert hat (generell würd ich bei spielen immer 2 speicherplätze anlegen^^) ... aber n bisschen fordernd sollte ein spiel schon sein xD

  16. #16
    Zitat Zitat von ani-kun
    so, mal ein kurzes entwicklerstatement zum thema schwierigkeitsgrad^^:

    der schwierigkeitsgrad ist eigentlich überhaupt nicht hoch angesetzt oO''

    ich hab den damals so definiert, das man beim normalen durchlaufen der dungeons (also kein extra rumgerenne um aufzuleveln), genug auflevelt um gut zurecht zu kommen ... die bosskämpfe sind zwar mal etwas knackiger, aber das macht nen bosskampf schließlich auch aus ^^

    außerdem bietet das ks auch genug möglichkeiten um auch mit schwächeren charas gegen harte gegner zu bestehen ...

    zb. kombination schlafpulver/vergiften, oder die eigene angriffsrate mittels syphs zeittechniken endlos hochzudrehen ...

    nagut, die szene beim sternenregen ist etwas fies angelegt, weil man nicht mehr aufleveln kann, wenn man dort gespeichert hat (generell würd ich bei spielen immer 2 speicherplätze anlegen^^) ... aber n bisschen fordernd sollte ein spiel schon sein xD
    Du bist doch der Entwickler, oder?
    Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O

    Peace Fynn

  17. #17
    Is doch cool ^^
    Fynn spielt Fynn, aber hey wer heißt schon Fynn hä Fynn??????
    Also jetz nich bösartig gemeint aber .... der Name is außergewöhnlich *g*
    Ein hoch auf Ani dem Namensgeber

  18. #18
    Zitat Zitat von Ikarus
    Du bist doch der Entwickler, oder?
    Hab ma ne Frage: Wie bist du dazu gekommen den Helden Fynn zu taufen? Ich finde es komisch unter meinem richtigen Namen, spiele zu spielen o_O

    Peace Fynn
    darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)

    nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD

  19. #19
    Zitat Zitat von ani-kun
    darfst dich bei missy bedanken, die hat mir seinerzeit den namen vorgeschlagen xD nur unter ner anderen schreibweiße (wenn ich mich recht erinnere ...)

    nyo, aber wer heißt schon fynn^^hätte ich nie damit gerechnet das sich mal einer hierher verirrt xD
    Genau deswegen, war ich auch erstaunt, als ich ein Spiel gesehen habe, in dem ich der Held bin

    Na ja, in der Zwischenzeit ist der Name in Norddeutschland ganz bekannt (gibt nach meinem Wissen noch drei weitere Personen die so heissen XD ).

    Ich dachte, dass du vielleicht einen kennst.

    Peace Ikarus

  20. #20
    Manche gegner sind wirklich schon ein bisschen schwer, bin auch grade bei diesem Spiel aber in den Wäldern wo diese Drachen oder Vogelviecher rum schwirren bin ich viel zu schell Tod da die meistens schon 200 bis dreihundert und mehr Schaden machen das ich ruck zuck krepier^^, mach zwar auch schon 999 Schaden mit manchen zaubern, aber irgendwie kippen die einfach nich um Welche Stufe brauch man denn ca, um die Viecher zu killen hab schon Stufe 32, ausserdem umgehe ich solche Erfahrungspunkte Bomben nur ungern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •