Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmech entfernt?
Hallo, ich hätte ne Frage:
Da ich nun seid einer geschlagenen halben Stunde wie ein Irrer nach Warmech suche wollt ich mal fragen, ob es ihn überhaupt in FFOrigins gibt.
hab ich auch schon gesucht, tauchte aber irgentwie nich auf!!!
Gefunden :D
EDIT: Besiegt :) .
Der war ein Witz, da hätt ich mir das Training sparen können.
Dark Paladin
18.04.2003, 04:48
Original geschrieben von ThoSha
Endlich mal jemand, der meiner Meinung entspricht:A
Überall wird immer geschrieben, er sei so stark und der schwerste Gegner in FF, den es gibt. Das schreiben dann natürlich immer diejenigen, die noch nie gegen ihn gekämpft haben.
Btw, welches Level hattest du denn?
Knuckles
18.04.2003, 04:49
Original geschrieben von Sephiroth23
Endlich mal jemand, der meiner Meinung entspricht:A
Überall wird immer geschrieben, er sei so stark und der schwerste Gegner in FF, den es gibt. Das schreiben dann natürlich immer diejenigen, die noch nie gegen ihn gekämpft haben.
Btw, welches Level hattest du denn?
Ich glaube eher, dass das die Personen schreiben, die noch die Original NES Version gezockt haben.
Original geschrieben von ThoSha
Gefunden :D
EDIT: Besiegt :) .
alle endgegner sind ein witz, besonders chaos!
Dark Paladin
18.04.2003, 04:58
Original geschrieben von Knuckles
Ich glaube eher, dass das die Personen schreiben, die noch die Original NES Version gezockt haben.
Genau die Version habe ich bei mir zu Hause in der Zimmerecke liegen. Ich habe Warmech darauf ohne Probleme auf Level 30 besiegt um für Chaos zu trainieren...
Später habe ich aber eine viel bessere Methode gefunden, um zu trainieren, nämlich einfach EYE zu besiegen.
Jetzt bin ich auffem Weg zu Chaos.
Glaubt mir, wenn ich den in Finger kriege, wird der zerquetscht wie ein Insekt(Master und Knight ziehen bei mir beide 1000 ab. Soviel zu Chaos :D ).
EDIT: Hm...so schwach war er garnich, aber seine Attacken waren ein Witz. Hiermit erkläre ich Kraken(im letzten Tempel) zum stärksten Gegner des Spiels^^(der hat es geschafft, meinen Black und Whitemage lahmzulegen -_-°°).