Hallo, ich hätte ne Frage:
Da ich nun seid einer geschlagenen halben Stunde wie ein Irrer nach Warmech suche wollt ich mal fragen, ob es ihn überhaupt in FFOrigins gibt.
Hallo, ich hätte ne Frage:
Da ich nun seid einer geschlagenen halben Stunde wie ein Irrer nach Warmech suche wollt ich mal fragen, ob es ihn überhaupt in FFOrigins gibt.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Gefunden :D
EDIT: Besiegt :) .
Der war ein Witz, da hätt ich mir das Training sparen können.
Geändert von ThoSha (18.04.2003 um 04:40 Uhr)
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
Endlich mal jemand, der meiner Meinung entsprichtZitat
Überall wird immer geschrieben, er sei so stark und der schwerste Gegner in FF, den es gibt. Das schreiben dann natürlich immer diejenigen, die noch nie gegen ihn gekämpft haben.
Btw, welches Level hattest du denn?
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Sephiroth23:
40, alle.
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall
Genau die Version habe ich bei mir zu Hause in der Zimmerecke liegen. Ich habe Warmech darauf ohne Probleme auf Level 30 besiegt um für Chaos zu trainieren...Zitat
Später habe ich aber eine viel bessere Methode gefunden, um zu trainieren, nämlich einfach EYE zu besiegen.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Jetzt bin ich auffem Weg zu Chaos.
Glaubt mir, wenn ich den in Finger kriege, wird der zerquetscht wie ein Insekt(Master und Knight ziehen bei mir beide 1000 ab. Soviel zu Chaos :D ).
EDIT: Hm...so schwach war er garnich, aber seine Attacken waren ein Witz. Hiermit erkläre ich Kraken(im letzten Tempel) zum stärksten Gegner des Spiels^^(der hat es geschafft, meinen Black und Whitemage lahmzulegen -_-°°).
Geändert von ThoSha (18.04.2003 um 20:09 Uhr)
Inside this fantasy
It seems so real to me
True Love behind a wall