PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... gerade durchgespielt #3

Seiten : [1] 2

R-Craven
01.03.2005, 08:43
Hier geht's weiter ... :)

The Brixx
02.03.2005, 00:02
Hallo erstmal!

Für Konsole habe ich vor kurzem erst noch Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia durchgespielt. Hatte beide Spiele schon von Release an zuhause, doch es gab irgendwie nie die richtige Gelegenheit sie erfolgreich durchzuzocken. Bis ich mir dann 'nen Herz gefasst hab' und es durchgezogen habe.
Und bin natürlich von Beiden restlos begeistert, allen voran ToS hat mich sehr an den Gamecube gefesselt. Tolles und umfangreiches RPG seid längerer Zeit und für mich nun ein All-Time-Favourite. :D

Leschni[GCO]
05.03.2005, 22:59
Die letzten Titel die ich durchgespielt habe waren Metroid Prime 2 Echoes und Mario Power Tennis. Falls man bei Mario Power Tennis von durchspielen reden kann.

Von MP2 war ich doch recht enttäuscht. Der erste Teil ist für mich nach wie vor der beste Titel der aktuellen Konsolengeneration. Dem entsprechend hoch waren natürlich auch meine Erwartungen an das Sequel. Leider konnte er bei weitem nicht an die Qualitäten seines Vorgängers anknüpfen. Insbesondere das Design der Locations hat mich schon fast angekotzt. Wo waren geniale Welten wie die Eiswüste oder die Tallon Oberfläche?
Ein weiterer Kritikpunkt war die Steuerung. Im Prinzip war sie identisch mit der des Vorgängers. Allerdings kam mir Samus etwas träge vor. Oder waren die Gegner einfach nur zu schnell? kA^^ Desweiteren hat mich die Idee mit dem wechselnden Dimensionen gestört. Stellenweise kam mir das einfach nur erzwungen vor. Und wer auf die Idee mit der begrenzten Munition bei den BeamWaffen kam sollte auch erschossen werden.
Gelungen sind aber mal wieder das Design der Endgegner und das Leveldesign. Diese zwei Eigenschaften haben diesen Titel noch gerade so gerettet.

Mario Power Tennis hingegen war eine positive Überraschung und Liebe auf den zweiten Blick. Anfangs hat mich die niedrige KI der CPU-Gegner schon genervt, aber wenn man bis zu einem gewissen Grad gespielt hat, kommt man doch schon leicht ins schwitzen und findet bei manchen Gegnern durchaus seinen Meister. Grafisch bewegt sich Mario Tennis auf einem sehr hohen Niveau, der Sound ist gut und auch der Umfang passt, wenn man alle Statistiken voll haben möchte. Dazu kommen viele witzige Modi, eine super Steuerung, abgefahrene Powerschläge und kaum bemerkbare Ladezeiten.
Im Multiplayer ist es für mich neben Donkey Konga bereits jetzt das beste Spiel dieser Generation. Wer mal 3 Freunde zu Besuch hat und mit denen ein paar Doppel im Item-Wettkampf spielt, wird direkt wissen was ich meine. :D

Lacerus
07.03.2005, 12:17
Seit dem Wochende Y's Ark of Naphistim ein wirklich geniales Spiel dem ich jeden wärmstens entfehlen kann

Mina
07.03.2005, 13:02
Ich hab letztens endlich mal Kingdom Hearts zu ende gespielt. Bei mir ist das irgendwie immer so, ich spiele ein Spiel bis zum letzten Gegner, davor level ich mich noch ein wenig auf, fange dann aber irgendwann noch ein anderes Spiel an, weil das eine ja schon fast durch ist, und vergesse dann den Endgegner zu besiegen. Ist mir schon wieder passiert, zocke eigentlich gerade Shadow Hearts wurde aber von MGS3 abgelenkt. Etwas Positives hat es ja, ich kann nie jemandem aus Versehen das Ende eines Spiels verraten :D

Graslandscavenger
07.03.2005, 18:59
Als letztes hab ich Metroid Prime 2 Echoes durchgespielt.
Ich werd demnachst wenn ich nichts zu tun habe es in Expert durchspielen.

Nirvanafan
09.03.2005, 16:28
letztens habe ich Star Ocean 3 und Hack Vol1 durchgespielt.

Master
09.03.2005, 22:10
Heute Nacht/Morgen gegen ca. 2 Uhr: MGS3 auf Normal. Bin froh so eine Spielspassperle in meiner Sammlung zu haben, die Story ist einfach nur fesselnd und genial inszeniert. Besonders funny sind die zahlreichen anspielungen und jokes im Game...^^. So... ich bin derzeit auch schon mit Runde 2 beschäftigt, diesmal wieder auf Normal weil ich mir noch die restlichen Bonusse holen will^^. Danach dürften die härteren Schwierigkeitsgrade dran kommen...^^

Raiden
10.03.2005, 12:21
vor 2 Tagen MGS3 :) Einfach geiles Ende...
Werd ich demnächst nochmal anfangen, mir fehlen noch freischaltbare Zwischensequenzen (8 oder so)

Zero
10.03.2005, 18:54
So, hab auch grad MGS 3: Snake Eater beendet. Ein wircklich wunderschönes Spiel. Super Grafik, super Sound, super Story, super Gameplay. Einfach ein perfektes Game. :)

Jules
10.03.2005, 18:58
Hab auch gerade MGS3:Snake Eater durch aber es noch nicht vorbei. xD~

Raiden
10.03.2005, 19:00
Hab auch gerade MGS3:Snake Eater durch aber es noch nicht vorbei. xD~ lol^^

Der halbe Ring am MGS3 Playn oder wie? Mal sehen wieviele noch kommen in Folge :D
Nurmal so nebenbei, nen bekannter arbeitet bei Saturn, die haben 400 mal MGS3 nachbestellt und 5mal Rayman DS für den DS :P Lol voll das Verhältnis xD

pooh
11.03.2005, 17:35
In der letzten Woche sind doch ein paar Sachen zusammengekommen.

Da wäre Namcos Kotoba no Puzzle Moji Pittan Daijiten (PSP). Ein witziges und intelligentes Puzzlespiel, habe zwar inzwischen - habe es seit Dezember 2004 - alles Mögliche freigespielt, der Multiplayer-Modus (gegenüber der PS2-Version leicht verbessert) wird uns noch weiterhin viel Spaß bereiten.

Für Another Code: 2tsu no Kioku (NDS) von Nintendo/Cing brauchte ich hingegen gerade einmal knapp 8 Stunden. Im Grunde eigentlich nur ein Point and Click-Adventure, aber zusammen mit dem Stylus(-Steuerung) und den beiden Displays wird Ashley`s Suche nach ihrem Vater zu einem wahren Abenteuer. Another Code gehört optisch, mit der Mischung aus gerenderten Standbildern und flüssige 3D-Grafik, zu den ansprechendsten NDS-Games.

Dann war da noch Berserk: Sennen Teikoku no Taka Hen ~ Seima no Senki no Shô (PS2). Imo noch ein wenig besser als das tolle DC-Game. Gelungene und solide Grafik, atmosphärischer und düsterer Soundtrack und sehr lange Zwischensequenzen entschädigen die kurze Spielzeit. Dieses Game ist jedem Berserk-Fan zu empfehlen, man kämpft gegen Zodd, Slan, Grunbeld etc., trifft viele bekannte Figuren und wie im Manga geht es nicht gerade zimperlich zu - mein bisheriger Rekord liegt bei ca. 90 (abgeschlachteten) Gegner am Stück.

cheeese
11.03.2005, 18:15
Ich hab vor kurzem Herr der Ringe, das dritte Zeitalter durchgezockt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

redknight
12.03.2005, 17:31
vorhin Devil May Cry 3 und das war sicher nicht das letzte mal ;)
bin echt beeindruckt!!

Wishmaster
12.03.2005, 19:41
Nach langer langer Zeit entlich Xenosaga Episode 1 :D
Nun kann Episode 2 kommen. ;)

Byder
12.03.2005, 20:59
vorhin Devil May Cry 3 und das war sicher nicht das letzte mal ;)
bin echt beeindruckt!!
1.
Du hast Devil May Cry 3?
2.
Der 2. Teil ist net wirklich spannend,oder kommt das noch?
3.
Ich habe als letztes Final X-2 beendet
4. Wieso heist der Teil Dantes erwachen? Erzähl mal was vom Edne von Devil May Cry 2 und ein wenig von 3

Leon der Pofi
12.03.2005, 21:02
1.
Du hast Devil May Cry 3?
2.
Der 2. Teil ist net wirklich spannend,oder kommt das noch?
3.
Ich habe als letztes Final X-2 beendet
4. Wieso heist der Teil Dantes erwachen? Erzähl mal was vom Edne von Devil May Cry 2 und ein wenig von 3

1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse :)

Laharl
12.03.2005, 21:10
MGS3:Wieder ein sehr,sehr gutes Spiel,aber was anderes erwarte ich auch schon gar net mehr.Werd es jetzt noch ein 2.Mal durchspielen

RE4(Drittes Mal): SO,jetzt hab ich endlich beide zusatzwaffen freigespielt und vergnüg mich noch mit den Bonusspielen

Jetz zock ich noch Kotor 2 und Pkm:FR zuende und dann sehn wir mal was kommt.Wahrscheinlich RE 2 B-Senario

Byder
12.03.2005, 21:32
1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse :)
Wegen Lucia:
Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
(Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)

Arokh Silberstein
13.03.2005, 12:06
So MGS 3 ist durch. Schade, das das so schnell ging .
Ich hatte erwartet, das es irgendwie länger ist.Tja, lässt sich nix machen.
Kümmern wir uns halt um die verdammten Frösche.
(ouh, das wird ne arbeit.)

Gourry Gabriev
13.03.2005, 12:39
Gestern Inu-Yasha Secret of the cursed mask durchgespielt,trotz der schlechten kritiken,fand ich das spiel im nachhinein,sehr unterhaltsam.

So MGS 3 ist durch. Schade, das das so schnell ging .
Ich hatte erwartet, das es irgendwie länger ist.Tja, lässt sich nix machen.
Kümmern wir uns halt um die verdammten Frösche.
(ouh, das wird ne arbeit.)

Mich würde jetzt interresieren,wie lang man ungefähr braucht es durchzuspielen!
Ein bekannter von mir hat nämlich 30 Stunden gebraucht,allerdings hat er auch 4-5 einige szenarien wegen perfekten durchschleichens wierholt,und das Duell mit The End hat 3 Stunden gedauert.

Omega
13.03.2005, 12:43
für erstes durchspielen 12-14 stunden, vielleicht sogar weniger wenn du nicht auf entdreckungstour gehst. beim zweiten durchspielen schafft man es schon unter 7 stunden..

beides natürlich ohne lösungsbuch oder walkthrough ^^

Element 4 Life
15.03.2005, 09:52
MGS 3 Snake Eater und HACK Vol.3.

SatanBelial
15.03.2005, 16:19
Gestern: Killzone

Ehrlich gesagt war dieses Spiel ein Fehlkauf. Das einzige nette war die Grafik, verschiedene Charakter und Präsentation.
Story war schlicht langweilig, vom überagenden Ki der Begleiter hab ich nichts gespürt, manche Stellen waren dank mangelnder Checkpunkte ein frustfaktor, außerdem gibs kein wiederspiel grund.

Eigentlich bin ich kein Fan von Ego-Shooter, XIII war noch spannend, aber wieso ich mir Killzone gekauft habe ist mir ein Rätsel...

Cifer-Almasy
30.03.2005, 21:12
Heute früh :

Shadow Hearts Covenant .
Hab mir extra beide Endings angesehen ...
Schon lange hatte ich nicht mehr soviel Spass bei einem Game (naja ... nicht wirklich lange ;) ) .
Mein zweiter Durchgang wird jetzt langsam angegangen und ich werde mich bemühen diesmal nahezu perfekt zu sein was meine Leistung angeht (100 % Ringtreffer-Rate , 100% Combotreffer-Rate , >65% Perfect-Rate , keine KOs mehr usw. ) .
Ich habe das Spiel wirklich absolut durchgespielt , wenn man mal von der schwarzen Damenunterwäsche (2. Durchgang erhältlich) absieht . Alle Items die zu finden waren , alle Subquests richtig gelöst , alle Bosse , alle Crests , alles was ging fotografiert , alle Techniken usw.

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen ! Je mehr den 2. Teil kaufen , desto wahrscheinlicher wird der 3. Teil als Pal oder zumindest US/NTSC !

Fenrir
30.03.2005, 22:59
Wegen Lucia:
Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
(Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)

Lucia: Dann wartet sie nur bei Dante im Büro auf Dante. Er scheint nicht zu kommen und zack, hört man draußen auf einmal den Motor von nem Motorrad. DMC2 ist blöd.

Hab letztens Jak2-Renegade durchgespielt. Hole mir demnächst mal den 3, dann hab ichs komplett.^^
Tja, warte auf mein MGS3, müsste morgen da sein!!!

Divanische_Diva
31.03.2005, 11:33
FF VIII

... gestern abend

macht immer wieder spaß n game "abzuschließen" und dan ans nächste werd mir wohl mal chocobos dungeon II vornehmen.

The Fool
31.03.2005, 11:38
Habe grad Devil May Cry 3: Dante's Erwachen durchgespielt. Bis jetzt nur auf easy.
Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kanns nur weiter empfehlen. Werde mich jetzt an Normal ranmachen.

Arkan
31.03.2005, 11:56
Call of Duty
Tjaja, macht immer wieder Spaß diesen Kriegsfilm zum Mitspielen durchzuzocken.
Dieses Spiel kann ich Leuten empfehlen, die atmosphärische Shooter mögen.

Lacerus
31.03.2005, 12:10
Warcraft 3: Ich weiß es gibt world of warcraft aber ich liebe dieses spiel einfach. Die Szene wo Arthas die Seite wechselt einfach cool.

Kamui
31.03.2005, 14:34
Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse.

Zwar bisher noch ohne jegliche Zusatzbosse, aber die Story an sich hab ich seit ein paar Tagen durch.^^ Mein Fazit: Imo ein sehr faszinierendes Spiel. Da stimmt so gut wie alles. Story, Charaktere, Grafik, Gameplay... auch wenn ich letzteres bis heut nicht ganz verstanden hab. :p
Kritikpunkt: Das Ende. Wie fies kann man eigentlich sein, einem so ein Ende zu präsentieren? ;__; Ich will Teil 3 haben... jetzt sofort. >__>

Dark-Dart
01.04.2005, 07:54
Uf da hab ich grad ff 9 mal wieder dürch hat mal wieder richtig spass gebracht
in oment spiel ich wieder legend of dragoon zum 7 mal spiel ich das jetzt dürch also
geht es schnell :D

Asahi
02.04.2005, 10:44
Hab,jetzt endlich Tales of Symphonia durchgespielt!^^
Und ich finde es einfach nur toll! :)

Und ich hoffe ich habe bald FF2 durch...

Nirvanafan
02.04.2005, 12:58
ich hab zuletzt breath of fire 5 durchgezockt. :D

Byder
02.04.2005, 15:39
Uf da hab ich grad ff 9 mal wieder dürch hat mal wieder richtig spass gebracht
in oment spiel ich wieder legend of dragoon zum 7 mal spiel ich das jetzt dürch also
geht es schnell :D
Das spiel ist lustig...
Am besten ist die Exp verteilung...
Du hast 3 Leute
kriegst 50 erfahrung und jeder braucht 5000
dann wird die 50 durch 3 geteilt...

Nevis
02.04.2005, 18:14
Silent Hill 3, jetzt zum zweiten mal und bald zum dritten mal. Leider nicht so genial von der Story wie die anderen 3 Teile, jedoch von technischen überragend.

Nächste Ziele sind Silent Hill 2 und 4.

Master
03.04.2005, 23:40
Vor ca. 50 minuten: zum 2ten mal Devil May Cry 3 auf Schwierig. Das erste mal hab ich das Game schon am 30. April auf Normal durchgezockt, danach war ich noch einige Tage mit dem Maximieren der Waffen und der Styles beschäftigt. Und nun... sollte mich auf die ultimative herausforderung vorbereiten: den Dante Must Die Modus. Schwierig war an einigen Stellen schon recht hart (Vergil 3...), doch ich glaub das war ein Spaziergang im gegenstaz zum DMD Modus. Denn nachdem was ich so gelesen hab wird der DMD Modus seinem Namen wohl alle Ehre machen.

Stylishes Gameplay, gute Musik, eine recht interessante Story und einen coolen Hauptcharakter... wem das gefällt solte sich DMC3 vormerken^^. Mir gefällt das Game jedenfalls sehr. Ist sogar noch besser als der erste Teil und vorallem um einiges länger.

Zweifler sollten noch ein paar Trailer und Tests abchecken.

Shadowflo
04.04.2005, 11:04
Ich habe vor kurzem Resident Evil Zero durchgespielt.
Ein sehr gutes, spannendes Spiel.

Jetzt bin ich mit RE 4 beschäftigt! :)

Kotetsu
04.04.2005, 13:25
Resident Evil 4 ist endlich geschafft, hab bisher keinen anderen Resi Teil durch, war mir zu öde.^^
Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf den fünften Teil. :)

Master
04.04.2005, 21:58
Heute: Devil May Cry 3 zum 3. mal, aber diesmal auf Einfach. Tja nachdem ich die ersten 2 Missionen im DMD Modus angezockt und ich gemerkt habe das die Gegner echte Killermaschinen sind zockte ich das Game dann auf Einfach durch. So konnte ich alle Level im Einfachmodus freischalten und nebenbei Orbs für Gr. Lebenkraftsteine, Teufelssterne und ein paar Gelbe Orbs sammeln.

Jedenfalls bin ich derzeit mit Mission 5 im DMD Modus beschäftigt und bastle an einer Strategie Agni und Rudra, ohne Objekte, zu besiegen...

zuffel
05.04.2005, 19:08
Kumpel neben mir:
Hab' vor kurzem Half Life durchgespielt, das Spiel hat mächtig Spaß gemacht, deswegen hab ich es ja auch durchgespielt. Ich denke, dass die Story sehr gut ist und die Physik ist auch sehr gut und ich finde das Spiel sogar besser als Far Cry... etwas. Ein sehr gutes Spiel ;)

M.Sepi
05.04.2005, 21:42
Ich habe heut morgen um 11:33 und 25 Sekunden Unreal 2 the Awakieng auf XBOX
durchgespielt muss zugeben das ich bis jetzt noch nie so eine schlechte Umsetzung gespielt habe!

1.Grafikfehler an fast jeder Stelle
2.Ruckler an jeder Ecke
3.Derbs schlechter Sound
4.Total mieser Multiplayermodus unglaublich
5.die Story ist so schlecht die hat wahrscheinlich wieder ein Praktikant geschrieben!

Zum glück hab ich nur 8€ für das Game ausgegeben!
Mein Tipp gleich in die Liste der Spiele setzten die man sich nicht kaufen sollte!

Callisto
06.04.2005, 20:06
Resident Evil 4

Ich weiß nicht aber RE ist doch ein Survival-Horror Game. Vom Horror hab ich aber null mitbekommen. Auch keine Überlebensängste.. naja, wenigstens war die Story gut. Nur etwas lang gezogen und fast keine Abwechslung. Ich dachte schon manchmal ich spiel hier nen 08/15 FPS. Eigentlich bin ich relativ entäuscht. Es war mein erstes RE, da ich schon die alten Teile angezockt und auch nicht so pralle fand. Und da sich mit RE4 was ändern sollte...
schade..

Die Biohazard-Reihe hatte aber schon immer einen höheren Action- und einen geringeren Horrorteil. Wenn du wirklich Horror willst, dann solltest du Silent Hill oder sowas spielen.

Weiß ich auch und mach ich auch.
Nur fand dich den Horror Anteil bei den alten Teilen höher. Aber das war ja nur ein Teil vom ganzen warum ich entäuscht bin.

Daos-Mandrak
06.04.2005, 22:51
Die Biohazard-Reihe hatte aber schon immer einen höheren Action- und einen geringeren Horrorteil. Wenn du wirklich Horror willst, dann solltest du Silent Hill oder sowas spielen.

Wie war das? In Resident Evil eschreckt man sich, aber in Silent Hill hat man Angst...

Master
09.04.2005, 17:20
Jedenfalls bin ich derzeit mit Mission 5 im DMD Modus beschäftigt und bastle an einer Strategie Agni und Rudra, ohne Objekte, zu besiegen...

Verdammter... Dante Must Die Modus!!! Selbst die normalen Gegner sind so übel das ich es kaum schaffe eine Mission ohne Itemverbrauch zu beenden. Bis Mission 11 hab ichs jedenfalls geschafft... Beowulf... das wird übel...

Jedenfalls hab ich heute Devil May Cry 3 zum 4ten mal durchgezockt, diesmal wieder auf Normal. Musste mal wieder ein bischen Orbs Sammeln um mir für den DMD Modus einen neuen Vorrat zuzulegen...

Amrita
09.04.2005, 18:06
Habe vorhin Tales of Symphonia auf Hard durchgespielt... das nächste Mal auf Mania mit EXPx10. Momentan sitze ich allerdings noch an Shadow Hearts: Covenant.

Vagrant
11.04.2005, 14:24
gestern abend "God of War" us-version. das spiel hat die ganzen höchstwertungen echt verdient, absoluter hammer.

Mogfelix
11.04.2005, 15:04
Ich gerade eben Resident Evil 4 zum ersten mal durchgespielt. Ich muss sagen es ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Es gibt nämlich noch jede Menge Goodies, die es zu erspielen gilt. Ich kann es kaum erwarten sie zu bekommen. :)

Sergej49
13.04.2005, 17:01
Gestern GTA San Andreas zum 3. mal Durchgespielt.
Das Spiel ist einfach nur der hammer.

RPG-Man
13.04.2005, 18:08
Ich hab "The Bouncer" durchgezockt und alle Funktionen bzw. Charaktere freigeschaltet.
;)

Master
14.04.2005, 06:09
Gerade eben (naja eher so gegen 5:50Uhr) zum 5ten mal durch: Devil May Cry 3. Mal wieder auf Normal um massig Orbs den DMD Modus zu sammeln, nebenbei hab ich ein paar S Ranks ergattern können.

Noch 3 Missionen und ich hab den DMD Modus endlich durch...

Skar
15.04.2005, 11:55
Vorgestern:

Metal Gear Solid 2 - Substance (XBox)

Ich weiß, ich bin damit reichlich spät dran, aber gut Ding will Weile haben.

Das brauch ich ohnehin niemand schmackhaft zu machen, ich bin wohl der Letzte im Forum, der das gespielt hat :D
Kann mich nicht erinnern, jemals von einem Spiel so durchgängig motiviert gewesen zu sein, da hat einfach alles gestimmt - wenn auch das ganze Verschwörungstheorie-Brimborium etwas albern war, aber die Inszenierung war grenzgenial.

Großer Vorteil: Komplett auf Englisch spielbar, die Synchro hat mir die Lust am Vorgänger teilweise doch ziemlich verdorben.

OmeganX
15.04.2005, 12:33
Letzte Woche endlich: Samurai Warriors - Xtreme Legendshttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wobei gar nicht so wirklich festgelegt ist, wann man überhaupt durch ist, alle Erzählungen zu beenden ist nämlich ein Kinderspiel, die wirkliche Herausforderung ist es, alle Lvl. 5 Waffen auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zu finden... alles funden!^____^

B_E_R_T
18.04.2005, 10:06
FF VII

zum wiederholten male... ich liebe es

aber erst zum zweiten male mit dem GOLDENEN CHOCOBO.

diese game ist so geil.

setzt mich jetzt an monster rancher... mal gucken wie das so ist.
naja und grandia II (ca. 20 h)muss ich auch endlich mal schaffen

wie ihr seht hab ich noch n bissel was zu tun.

hehe

Zero
18.04.2005, 16:38
Endlich hab ich Resident Evil 4 durch. Gehört sicherlich zu den Highlights dieser Generation. :)

Master
24.04.2005, 05:39
Vor ca. über einer Stunde: Devil May Cry 3 auf Normal. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Game zum 6ten Mal durchgezockt. Ich hab mal wieder Orbs gesammelt und fast alle Mission mit S Ranks beendet. Danach hab ich mich wieder Mission 20, im DMD Modus, zugewand und vor ca. 20 minuten, nach einem ca. 50 Minuten Kampf und etwa 4-5 Toden... endlich den DMD Modus geknackt^^. Damit hab ich Devil May Cry 3 zum 7ten Mal durchgespielt. Jetzt bleiben mir nur noch der Heaven or Hell Modus (oder auch scherzhaft Theater Modus gennant^^) und noch einige S Ranks die es zu ergattern gilt^^.

Rübe
26.04.2005, 23:29
Hab gestern The Bards Tale beendet. Grafisch ist das Spiel bestimmt nicht der Hammer, aber ich habe sowieso ein wenig mühe mit der BGDA-Engine (obwohl das Wasser toll aussieht). Obwohl TBT keinen Coop-Modus hat, finde ich persönlich, dass es BGDA und CoN überlegen ist und zwar wegen der flotten Story, den seltsamen Charaktern und den launigen Dialogen. Also ein ziemlich gutes Spiel.

Master
26.04.2005, 23:34
Vor ca. 3 Stunden: Devil May Cry 3 im Heaven or Hell Modus. Dieser Modus hat echt was von einem Theather Modus^^...

Ansonsten hab ich hab noch auf Normal einige S Ranks eingesammelt und vervollständigt^^.

OmeganX
29.04.2005, 18:46
Ende letzter Woche: Star Ocean - Till the end of time

Ein RPG, welches mich weder spielerisch, noch von der Story her sehr begeistert hat, sicherlich war es gut, aber gibt andere, die um Längen besser sind.
Momentan suche ich ganzen Inventors, welche man Rekrutieren kann und mach mich auch langsam an die optionalen Endgegner ran, von welchen es in SO3 afaik nicht gerade wenige gibt...}:)

Der Endgegner war eigentlich leicht, aus Item Mangel konnte ich trotzdem nochmal die letzten 3 Dungeons zurück latschen um einkaufen zu gehen...>__<

Blutorgie
29.04.2005, 18:59
hab mal wieder ein paar alte klassiker durchespielt

1. Wild Arms (zu ordentlichen 100% - kein scheiß)
2. Parasite Eve 2
3. Breath Of Fire 4

brucenight
29.04.2005, 23:50
Resident Evil 4

Ich weiß nicht aber RE ist doch ein Survival-Horror Game. Vom Horror hab ich aber null mitbekommen. Auch keine Überlebensängste.. naja, wenigstens war die Story gut. Nur etwas lang gezogen und fast keine Abwechslung. Ich dachte schon manchmal ich spiel hier nen 08/15 FPS. Eigentlich bin ich relativ entäuscht. Es war mein erstes RE, da ich schon die alten Teile angezockt und auch nicht so pralle fand. Und da sich mit RE4 was ändern sollte...
schade..

Spiel mal auf expert. Wenn du gar auf easy gespielt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du keine Überlebensängste hattest.
@Topic:
SM64 Ds, hat mir wieder Spaß gemacht. Aber alle 150 Sterne ist mir zu blöd, unter anderem, weil ich schon in der N64 Version alle 120 Sterne geholt hatte.
Was mir aber aufgefallen ist, dass das Game doch sehr viel leichter als SMS (mein Hassspiel) ist, so sollte ein Mario sein!

Boo2k
13.05.2005, 03:41
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0007DBITM.03.LZZZZZZZ.jpg

gnah... ich hatte SOVIELE erwartungen in das game. GITS ist für mich neben eins, zwei anderen "Namen" eines der bedeutenvollsten Projecte EVER! und da ich S.A.C. (Stand Alone Complex) für das gelungenste von allem finde, bin ich umso enttäuschter :/

es könnte auch weißgott welches andere game sein. es wollte irgendwie kein feeling aufkommen. höchstens eins zwei mal, bei dem Batou "MOTOKO!" schrie... aber mehr leider leider auch nicht :/ die grafik ist höchstens "ok" und man sieht leider immer nur Motoko und Batou.. von dem rest, der ja eigendlich das SAC ausmacht keine spur :(

naja und der OST... nungut.. ich hab jetzt kein Yoko Kanno ost erwartet aber sowas... nix stimmiges ...

schade :(

Devil Van Evil
13.05.2005, 14:40
Grade innerhalb der letzten 2 Wochen RE4, Code Veronica und Zero wieder durchgespielt und endlich alles in allen Schwierigkeitsgrade freigeschaltet ^_^ Jetzt fehlt mir nur noch RE3, mit dem fang ich wohl heute an... *g*

Callisto
16.05.2005, 09:01
Spiel mal auf expert. Wenn du gar auf easy gespielt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du keine Überlebensängste hattest.

Hatte es auf normal durch. Vielleicht nächstes mal.

So habe gestern Abend mal wieder "Zone of the Enders: The 2nd Runner" in 3h durchgespielt. Einfach ein wunderbares Game.
Aber mal ne Frage dazu: Wenn man ein S oder SS Ranking zum Schluss erhält ist ja ein Bild von Ken und Dingo im Hintergrund (Beide in Normalklamotten und nicht in ihren Anzügen)

Weiß jemand zufällig wo man das herbekommt oder hat jemand nen Bild ohne die Rankings drauf? Dann bitte bitte eine PN an mich!

Xaxis
17.05.2005, 12:13
In den letzten 2 Wochen hab ich hauptsächlich PC gespielt. Hab dort mal wieder Far Cry und Max Payne 2 (auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt...).
Für Playstation 2 hab ich allerdings The Punisher durchgespielt.
Das Spiel gibts in Deutschland nicht, weil es zu brutal ist. Aber als Fan hab ich`s mir trotzdem aus dem angrenzendem Österreich geholt. Ist auch kein schlechtes Spiel, aber auf die dauer wird es etwas zu eintönig. Und die Gegner sind auch nicht gerade klug... ;)

Kamui
23.05.2005, 15:39
MGS3. Fazit: Ich bin ganz froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hatte. :p Dieses Dschungel-Setting war wie erwartet dann doch nicht ganz mein Fall. >__> Dazu kam noch meine Probleme mit der Steuerung sowie noch die teilweise recht langweiligen Bosse mit ihren kaum vorhandenem Hintergrund. So waren dann etwa 2/3 des Spiels nicht sonderlich fesselnd.(halt im Vergleich mit MGS 1 u.2) Glücklicherweise hat das letzte Drittel dann doch für einiges wieder entschädigt.^^

Dann schon etwas länger her...Sword of Mana und Final Fantasy. Mal abgesehen von dem mageren Schwierigkeitsgrad beides ganz solide Spiele für zwischendurch. o_O Insbesondere SoM hat mich durch die gute Optik zu fesseln gewusst.^^

Schnuffie
23.05.2005, 19:49
was ich in letzter zeit durchzockte waren:

Metroid Prime
Halo 2
Luigis Mansion

alle 3 spiele für 40€ zusamm bei eBay gekauft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Genius
23.05.2005, 20:53
Sword of Mana
Knights of the Old Republic 2

Des wars letzte Zeit ._.

Estel
24.05.2005, 21:36
Knights of the Old Republic: Sehr solide gemacht, aber Kampf- und Levelsystem imo zu lasch.

Halo: Teilweise etwas monoton, aber Atmosphäre, Multiplayer etc. machen das locker wett.

Omega
24.05.2005, 21:45
ok etwas länger her (ca 1 woche ) ich hab nun Final Fantasy : Tactics Advance durchgespielt und ich muss sagen ich bin richtig geschockt.. so ne kack story.. das spiel ist überbewertet überall auch wenn es 1 von 10 oder nur 10 von 100 hat... das spiel ist echt unter aller sau (von der story her, gameplay is gut..)..

Evanescence
27.05.2005, 14:29
vorgestern devil may cry durchgespielt... auf easy automatic. :p jetzt bin ich leider von der steuerung verwöhnt und hab schon in der vierten mission auf normal ernsthafte probleme. -_-' (das begnadete gameplay lässt in den kämpfen noch auf sich warten... woran die kamera manchmal nicht ganz unschuldig ist - und meine unfähigkeit mich auf doppelte bewaffnung [pistolen/schwert o. handschuhe] einzustellen)

das ende war übrigens schlichtweg billig und kein krönender abschluss für den rest dieses genialen spiels. typische capcom-produktion - hat nämlich extrem stark an das ende von resident evil code: veronica x erinnert. furchtbar...
aber ansonsten fand ich das spiel von vorne bis hinten echt klasse (auch wenn die "rätsel" in dem sinne keine rätsel sind). werd mir also sicher auch noch den dritten teil ins haus holen, wenn der als platinum erscheint. ^.^

StarOceanFan
05.06.2005, 14:47
Tales of Destiny 2(ToD2j, PS2 Version)
Am Schluss wurd's nochmal richtig knapp, dieser Endboss zaubert noch eine brutalo Attacke als Abschiedsgeschenk. Nur sehr knapp überlebt, aber jetzt bin ich stolz das ich mein erstes JP RPG durchgespielt habe. Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.

Insgesamte Spielzeit=45h

NH
05.06.2005, 18:49
Need for Speed Underground 2

Das letzte Rennen war viel zu einfach, da diese
Glatzenlusche schon nach 20 Sekunden zwölf Sekunden
Rückstand hatte u.û

Estel
05.06.2005, 20:43
Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.

Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht? :confused:

Gourry Gabriev
05.06.2005, 21:10
Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht? :confused:

Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.

StarOceanFan
06.06.2005, 14:28
Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.
So ist es, das FAQ von Arcor war echt klasse :A

Wishmaster
06.06.2005, 15:28
Shadow Hearts 2
Mal wieder ein RPG das mir richtig Spass gemacht hat :)

Vincent D. Vanderol
06.06.2005, 16:18
Schon vor ner Weile: Devil May Cry 3 auf allen Schwierigkeitsgraden.
Mein Spielstand ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin zufrieden. Klasse Spiel, hab gut 100 Stunden damit verbracht und ich denke ich werde es gelegentlich wieder zocken ^.^ (Ich muß ja noch das Surfen auf Gegnern ausprobieren °__°)

Erst kürzlich: Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
Anfangs hatte ich arge Probs mit dem Gameplay und mit der Tatsache daß man irgendwie nie recht sehen konnte wo die Wachen waren (Curse you, hohes die Sicht blockierendes Gras >__>), außerdem wurde ich immer leicht nervös wenn ich entdeckt wurde und im Kampf gegen The Sorrow war VIEL Gegenverkehr (der Kenner wird verstehen was ich meine x__X), aber insgesamt war es doch ein recht fesselndes Spiel mit vielen schönen Details die zum Erforschen der Umgebung animierten (und das tat ich sehr oft). Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen und ich denke ich werde mich auch endlich mal an den PSX-Teil wagen ^^

OmeganX
10.06.2005, 14:09
Vorgestern hab ich Shadow Hearts 2 durchgespielt und anschließend den größten Fehler begonnen den man sich nur vorstellen kann, ich hab im Glauben, das Spiel würde nach dem Durchspielen mit einem "Hacken" gekennzeichnet werden und ein paar neue optionale Endgegner/Sidequests bieten (ähnlich wie bei SO3) den alten Spielstand überspielt...
Dem war nur leider nicht so, es ist sofort ein neues Spiel angelaufen ohne irgendwelche neuen Goodys, or what ever.-_-

Tjo, jetzt kann ich quasi noch mal von vorne anfangen, um wieder da hin zu kommen, wo ich war und noch nen bischen weitermachen wollte.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Der Endgegner war aber schon ne harte Nuss, mit abstand der stärkste Gegner gegen den ich gekämpft hab und der erste, bei dem ich wirklich mal Game Over gegangen bin.^^'

Vitalos
10.06.2005, 16:02
Habe vor kurzem Resident Evil 4 auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad durchgezockt.Verzweifle aber am Profigrad.Gibts dafür eigentlich Cheats? :D

Cifer-Almasy
11.06.2005, 03:37
Gestern den 10.6.2005 um ca. 23:30 Uhr ...

Midnight Club 3 DUB Edition auf Xbox . Es erfüllt mich mit stolz ein verhältnismäßig schweres Spiel für das ich zudem nicht unbedingt Spezialist bin (spiele sonst meist RPGs und Beat'em ups) OHNE einen einzigen Cheat durchgezoggt zu haben .

@ OmeganX ... du kriegst noch was dafür , keine Angst ! Wenn du über das Tutorial (nur Nicholai und Karen sowie ein gewisser Teil mit Yuri) hinaus gezoggt hättest wäre dir die Belohnung zuteil geworden :) .
Der Endgegner war IMHO ein Witz . Ich habe mich im Endeffekt nur geärgert , das ich meinen Combo-Counter nicht hoch genug schrauben konnte , weil alle Teile schon zu früh abgekratzt sind -_- . Eine vierer-Combo pro Teil (für die Anhängsel teils auch weniger) und aus war's .

Callisto
12.06.2005, 08:43
Gestern um Mitternacht: Kuon

Mal wieder ein gutes Horror-Game. Hab rund 7h für das ganze auf zwei Wochenendabende verteilt gebraucht. Was mich aber gestört hat waren die nicht vorhandenen Mundbewegungen bei Gesprächen. Klasse waren aber die zwei mehr oder weniger parallelen Story-Parts, wobei: Wie kann es sein das, wenn man die Ying -Phase spielt, Utsuki von ihrer Schwester übernommen wird (aus zwei Schwestern mach eine) und in der Yang-Phase es auf einmal noch zwei Personen sind, obwohl es ja bei beiden zum gleichen Teilende kommt. Die Zwei Einzel-Phasen unterscheiden sich schon sehr in der Story aber wenn dann alles auf das gleiche hinauslaufen soll hab ich das da nicht verstanden.

Also kurz:
Wem Horror und jap./asiat. Tempelanlagen und desweiteren gefallen, dem ist es nur zu empfehlen.

csg
12.06.2005, 11:45
Ich hab vor ein paar Tagen Final Fantasy 7 zum schweigen gebraucht o.o

Obwohl das nur die halbe Wahrheit ist, denn die Weapons wollen immernoch von mir geschlagen werden und die sind 10mal stärker als Sephiroth ;_;

Evanescence
24.06.2005, 19:44
gerade eben: kingdom hearts auf normal - das ich das noch erleben darf. ;_____;

beim ersten durchlauf bin ich letztendlich an ansem gescheitert - dieses mal hab ich mir noch ultima (waffe) geholt und hab dabei automatisch wie ein verrückter gelevelt. ^^
die zweite form von ansem konnte mir mit 102 hp einfach nichts mehr anhaben und die letzte form ist ja wohl nur ein müdes lächeln wert. der abspann... ist ok.
insgesamt hat das sehr schön gewirkt, als die ganzen welten zurückgeflogen sind, aber diese heulaktion von riku hätten sie streichen können. kitsch.
und selbstverständlich schreit der schluss nach einer fortsetzung. :D

den bonus-abspann hab ich auch noch freigeschalten... hab ihn zuvor zwar schon mal runtergeladen gehabt, aber verstehen tu ich ihn immer noch nicht.
jetzt muss ich nur noch die dämliche dschungelrutsche abschließen und mir ein paar meister von den puffungis holen (alchera-schild) und ich hab sämtlichen bonus-kram abgeschlossen. °_____°

Vincent D. Vanderol
24.06.2005, 19:45
*push* Oder auch nicht >__> Eve, du Trulla !___!

Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen und ich denke ich werde mich auch endlich mal an den PSX-Teil wagen ^^Das habe ich nun getan und MGS auf PSX durchgezuckert^^

Vom Schwierigigkeitsgrad her fand ich das Game heftig...und das schon auf Easy x__X (da waren die beiden Nachfolger wesentlich kulanter), aber es war nichts desto trotz ein geniales Spiel, auch wenn sich die Bosse gen Ende die Klinke in die Hand drückten >__>

Tolle Story, tolle Charaktere, toller OST, vertrautes Gameplay und PAPPKARTONS!
Ergo: alles um mich glücklich zu machen :p

Ich habe btw. die US-Version gespielt mit der leckeren Reibeisen-Stimme von Snake :creepy: und Liquids britischem Akzent :D Die deutsche Synchro hatte mich diesbezüglich doch ziemlich abgeschreckt >__> Und eigentlich müßte ich jetzt nochmal spielen um auch das Otacon-Ende anzusehen...aber...naaaah, keine Lust >__>

Omega
24.06.2005, 19:51
@vincent

ich empfehle dir wirklich die deutsche version von MGS zu spielen, es ist schrecklich aber jeder der meint die geschichte der videospiele in seiner art und weise zu studieren muss einfach die gespielt haben.

glaub mir du hast viel mehr zu lachen :D

Laharl
24.06.2005, 23:14
Bin heute abend mit Shadow Hearts fertig geworden.War ein ganz,ganz großartiges RPG,obwohl ich es etwas leicht fand,vor allem der Endboss war ein Witz
Naj,mal schauen was SH2 bringt(hab es bis zu der Stelle gespielt gehabt als*spoiler*die gruppe nach russland aufbricht*spoiler*,bevor ich SH angefangen hab)

Setzer
25.06.2005, 19:35
Grad vor ner halben Stunde hab ich Kingdom-Hearts:Chain of Memories mit Sora beendet. Fand das Spiel recht schwer im Gegensatz zum Vorgänger. Hab dann noch das erste Stockwerk mit dem zweiten spielbaren Charakter Riku gemacht, weiß aber nicht recht, ob ichs mit dem noch zu Ende spiel. Wird mit der Zeit doch etwas sehr eintönig(außerdem wartet Fire-Emblem).

Knuckles
25.06.2005, 21:36
glaub mir du hast viel mehr zu lachen :D

Stimmt, das erste mal als ich die PAL Version sah war ich in einem Videospielladen. Als wir das erste mal die Stimme von Mei Ling hörten lagen wir alle lachend am Boden, so hart war die. Zum Glück hatte aber jeder schon die US Version.

Kamui
26.06.2005, 16:17
Vorgestern endlich durchgespielt... Grim Fandango °__°
Zwar kein Konsolenspiel aber nicht minder erwähnenswert. Ein recht skurieles Spiel mit herrlichen Charakteren, einer genialen Art einen Toten zu töten, einer unmöglichen Steuererung und Rätsel an denen ich mir wohl ohne Walkthrough die Zähne ausgebissen hätte. :p Hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht in die Rolle von Manny Calavera zu schlüpfen.^^ Erst recht wegen seiner zusammenklappbaren Sense. °__°

Fazit: empfehlenswert

ngevan2k
27.06.2005, 00:27
Habe heute nach fast 1,5 Jahren des sporadischen Zockens endlich Giftpia beendet, obwohl es ja eigentlich kein definitives Ende hat. Aber nachdem ich alle Schulden zurückgezahlt und alle Aufgaben gelöst habe, gibt es nix mehr Neues zu entdecken, also ist es erstmal erledigt.

Paco
27.06.2005, 21:21
Suikoden 4 innerhalb 30-35 Std durchgezockt. ist insgesamt schlechter als Teil 1-2.

als Next is Wild Arms 3.

Auf PC ist es Veil of Darkness (kennt einer überhaupt diese alten Perle?)

auf dass ich in Jahr 2005 viele Spiele beenden möge....

ngevan2k
28.06.2005, 14:30
Auf PC ist es Veil of Darkness (kennt einer überhaupt diese alten Perle?)

Na klar, ist ein cooles RPG im Konsolen Style. Aber nicht mit knallig poppigen Farben sondern schön düster und ernst. Aber Vorsicht vor den Bugs, es gibt Stellen, wo man was falsch machen kann und dann nicht mehr weiterspielen kann. Da hilft nur noch ein Neustart >:(

void
29.06.2005, 10:57
Hab vor 'n paar Tagen Tales of Symphonia durchgezockt. Ich hatte den Eindruck, dass ToS eigentlich sehr beliebt ist, hatte im Endeffekt aber mehr erwartet. Das Kampfsystem und das ganze Drumherum ist geil, mit Sidequests und optionalen Bossen hatte es das Spiel aber nicht, Abyssion himself war'n Witz, d.h. das nächste Mal muss ich auf Mania spielen. Allerdings dauert das wohl noch, weil die Story etwas unspektakulär ist und man (ich) keine Lust darauf hat den ganzen Kram nochmal durchzugehen.

Anders: Breath of Fire: Dragon Quarter. Hab's vor kurzem durchgespielt und bin sehr begeistert. Das SOL-System ist wirklich genial und kann einem bestimmt öfter aus der Klemme helfen, allerdings läuft man auch Gefahr sich's durch SOL-Restoring und aufleveln zu einfach zu machen. Das Kampfsystem hat zwar 'ne große taktische Komponente, macht aber trotzdem Laune. Außerdem hatte BoFV endlich mal was, was mir bei Games wie z.B. ToS gefehlt hat, nämlich 'ne geile Atmosphäre. Und mehrmaliges Durchspielen ist dank ansprechendem Schwierigkeitsgrad und Sidequests auch garantiert.

Setzer
02.07.2005, 16:59
So, hab Kingdom-Hearts:Chain-of-Memories jetzt auch mit Riku im Reverse-Rebirth-Mode durch. Hab erheblich weniger Zeit(ca. 10 Std.) als für den Sora-Weg(ca.17 Std.) gebraucht und fands auch viel leichter. Die angeblich so schweren letzten 2 Bosse habe ich beide problemlos beim ersten mal niedergeknüppelt.
Insgesamt doch recht spaßiges Spiel.

pooh
03.07.2005, 07:59
Vorgestern endlich durchgespielt... Grim Fandango °__°
Zwar kein Konsolenspiel aber nicht minder erwähnenswert. Ein recht skurieles Spiel mit herrlichen Charakteren, einer genialen Art einen Toten zu töten, einer unmöglichen Steuererung und Rätsel an denen ich mir wohl ohne Walkthrough die Zähne ausgebissen hätte. :p Hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht in die Rolle von Manny Calavera zu schlüpfen.^^ Erst recht wegen seiner zusammenklappbaren Sense. °__°

Fazit: empfehlenswert

Grim Fandango ist wirklich empfehlenswert, ein wunderbares Spiel mit fantastischem Ambiente und unvergleichlicher Musik, die Steuerung war mir anfangs aber zu umständlich und gewöhnungsbedürftig.

Habe nach gut einem halben Jahr endlich den 7. und letzten Kapitel von 3-Nen B-Gumi Kinpachi Sensei ~ Densetsu no Kyoudan ni Tate! aus dem Hause ChunSoft beendet. Für Fans des gleichnamigen J-Dramas wahrlich ein Traum-Spiel, das RPG-Drama wartet mit der Originalstimme von Takeda Tetsuya auf.

Noch nicht ganz durch, aber wohl bald: Namco X Capcom. Bin gerade im 35. Kapitel und versuche die restlichen zehn innerhalb der nächsten zwei Wochen hinter mir zu bringen. Möchte es aber auf jedem Fall fertig haben, bevor "Saraba Itoshiki Hito yo" und "Shuuen no Ginga e" kommen.

dread
04.07.2005, 08:36
Gestern Abend - God of War.
Wie auch in den meisten Tests geschrieben wurde, ein recht kurzes Spiel und sehr einfach, aber Spaß hat es an allen Ecken und Enden gemacht. Ich kann es jedem Fan solcher Spiele nur ans Herz legen. Super Arbeit der Entwickler mit etwas mehr Spielzeit wäre es noch besser.

Crimsondragon88
04.07.2005, 09:24
Habe Gestern nach einem x-mal Vagrant Story durchgezockt.
Habe es auf Samstag und Gestern gelegt und insgesamt 18 Stunden gebraucht, sowie 4 Mal gespeichert. Naja, ich war eigentlich drauf aus, den Rang "Fortunas Günstling" oder ähnlich abzujagen, nur den bekam ich nicht. Wie ich dann aber ins I-Net gegangen bin um zu sehen, was die Voraussetzung dafür ist...stand da, dass ich gar nicht Speichern darf... §censored
Nunja, den Zeitlimit Rang unter 24 Stunden zu bleiben habe ich ja gekriegt und auch endlich dan Rang für "500 Monster mit Hammer getötet" auch noch, sowie denselben Rang mit der Armbrust. 18 Stunden nur mit den Waffen rumgelaufen...Lediglich die Armbrust musste ich umtauschen, da diese mir aufgrund massigen Gebrauchs gebrochen ist, während mir der "Katzbalger" immer geblieben ist!
Was ich nicht versteh, der Finalkampf gegen Gildenstern...bei den Meisten, denen ich zugeschaut hatte, kam er oft runter und lies sich fröhlich ins Gesicht schlagen...nur ich war dazu verdammt, diesen §censored seinen Hintern, mittels Armbrust, in ein Nadelkissen zu verwandeln...Das ist ned fair, komm runter du Bastard..! -_-'

Wie auch immer...
...jüngst, dh vor einer Woche, die Onimusha-Trilogie innerhalb von 5 Tagen durchgezockt. Meiner ansicht nach ist Teil 3 allein wegen der Besetzung schon ein Knaller, aber Teil 2 hate die Ärgeren Viecher. :D
Und wer jetzt sagt, ich habe zuviel Freizeit, ich spiele Nachts!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Omega
06.07.2005, 13:14
hab gerade growlanser 2 durchgespielt, ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, es war zu kurz und um die anderen endings zu sehen, muss man andere beziehungen aufbauen zu den charakteren. was natürlich ziemlich nervend ist bei 8 charas ... mir fehlen sogar charas :(

naja ich werde nun zumindest Dragon Warrior 7, Phantom Brave, Suikoden 3 oder Parasite Eve durchspielen... nur welches soll ich nehmen :P

Slot
06.07.2005, 16:45
hab letztens Paper mario 2 durchgespielt, hatte glaub ich vor nem halben jahr biss zum letzten endgegner gamcht und dann hat ich irgentwie keine lust mehr. und nun hab ich eben noch denrest gemacht :)

Vincent D. Vanderol
06.07.2005, 18:57
ich empfehle dir wirklich die deutsche version von MGS zu spielen, es ist schrecklich aber jeder der meint die geschichte der videospiele in seiner art und weise zu studieren muss einfach die gespielt haben.Vielleicht wenn ich mich mal das Otacon-Ende sehen will >__> Ich hab ja nur das Meryl-Ende gespielt...welches ich nicht sooooo dolle fand...das paßt einfach nicht so recht zu Snake :p

Aber ich hab mal wieder was neues durch, und zwar Breath of Fire: Dragon Quarter.

Ein vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk, daß sich verdammt gelohnt hat. So ein intelligentes und innovatives Gameplay hab ich selten erlebt, die Leute die das Spiel nicht mögen kann ich nicht verstehen o_O
Die Musik war auch cool, besonders das Theme von PowerOne und die Kampfmusik bei Elyon °___° Die Charaktere fand ich auch toll, besonders weil Nina nicht gesprochen hat !___!, Ryu hingegen umso mehr und Lin hatte einfach Style :p
Insgesamt hat mich das Game einfach in seinen Bann gezogen^^

Nachteilig empfand ich allerdings das Design der Figuren (Geschmacksache though) und daß ich irgendwie die Story nicht gerallt hab...wie zur Hölle gehört dieses Chetyre Biest da hinein und was wird da auf einmal im Ending für Zeugs gelabert ?___?

Ich hoffe, weitere Durchgänge werden Aufschluß liefern...bin beim zweiten Durchlauf immerhin schon durch die Frozen Road^^ Und seltsamerweise fühle ich mich beim Zocken immer an Vagrant Story erinnert o.o

Kamui
08.07.2005, 19:15
...gerade vorhin durchgespielt... Shadow Hearts. °___°

Und ich muss sagen, dass mich schon ziemlich lange kein Spiel mehr so gefesselt hat. o_O Eine herrlich düstere Atmosphäre, sympathische Charaktere, überraschende Wendungen und ein nettes KS... SH hatte auf jeden Fall überraschend viel zu bieten. Insbesondere ersteres hat mich sogar an manchen Stellen an Genreführer aller Silent Hill erinnert. o_Ô Ich hab auf jeden Fall nun immer ein mulmiges Gefühl wenn ich auf die Damentoilette geh. >___>"
Leider empfand ich den Spielumfang als etwas zu kurz und auch die Lokations, selbst wenn sie teilweise wirklich nett anzusehen waren, wirkten etwas rar angesiedelt.
Dennoch habe ich mir auf jeden Fall schonmal vorgenommen einen 2.Durchgang zu starten... allein um die Schmach mit dem Bad End auszubügeln. >__> Wobei ich selbst das als ziemlich gelungen empfand... fies...aber gelungen. o_Ô

Fazit: Für RPG-Fans ein muss. :A

*schonmal Ausschau nach SH2 und Koudelka halt* °____°

Omega
10.07.2005, 15:04
Destroy all Humans,

das spiel hat mir sehr viel spaß gebracht, ich möchte es gerne jedem action fan ans herz legen, dieses spiel macht ne menge spaß und man kann oft lachen.

crypto der anit-held kann viele tolle tricks , zB menschenform annehmen, beliebige gegenstände durch die gegend schleudern, hypnotisieren oder gleich direkt das gehirn aussaugen. das spiel bietet jede menge freiraum , vergleichbar mit GTA.

leider ist das spiel sehr kurz und auch ziemlich linear, ausser paar bonus missionen kann man nichts anderes machen ausser menschen manipulieren/töten oder die ganze stadt mit der untertasse ausradieren (obwohl das auch ne menge spaß bringt).

ich hab die us version durchgespielt und die synchro war sehr gut!

besorgt euch das spiel! :D

Nharox
18.07.2005, 20:09
öhm überlegen wir mal:
-Eterna Legens (3mal) xD ohne konsole^^
-Gotcha (lol) auch ohne
-Singstar 1 (zum 3mal durchgesungen)
-VD 2 demo zum 2mal durchgezockt :o au ohne xD
-James Bond 007 Nightfire aufem GC hab ich schon
so zum 15mal durchgeballert!
-ahja und endlich tekken 4 durchgekämpft

demnächst werde ich sacred underworld mal durchgezockt haben >_>
naja gude nacht euch allen :D :p(ich geh noch ned)

Sam
26.07.2005, 21:23
Nachdem sich gerade sonst eingentlich die meisten Tekken begeisterten den V Teil geholt haben bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich hab mir erst ganz günstig den 1 geholt. Wollte mal sehen, wie der Klassiker so war, weil mich das ganze halt einfach interessiert. (ach ja, ich weiß selber das der 1. Teil im V genau so wie der 2 und der 3 enthalten sind, aber egal) Fands auf jeden Fall aufschlußreich mal zu sehen, wie sich die Grafik von damals zu heute geändert hat. Lange hab ich nicht gebraucht bis ich durch war, aber zu mindest kann ich behaupten ein Spiel mehr durchgespielt zu haben.

Kamui
26.07.2005, 22:28
Z.O.E. I + II °___°

Insbesondere der 2.Teil hats mir dabei sehr angetan. Da dieser so ziemlich alles besser macht was noch im ersten Teil etwas verkorkst war. o_Ô Abwechslungsreiche Missionen, ein erhöhten Schwierigkeitsgrad, einen genialen Soundtrack, bessere Story und.... enorme Massenschlachten °_____°
Einziges Manko aber mal wieder die arg kurze Spieldauer ;___; und die Tatsache, dass meine Finger sowie ein Controller wohl bis auf weiteres nicht mehr zu gebrauchen sind :p

Fazit: beide Teile für Fans von rasantem Mecha Gemetzel ein muss. :A

Fieldy
27.07.2005, 16:21
Aloha Leutz,

Also vor kurem haick MGS3 erfolgreich beendet und gestern Kingdom Hearts (sogar mit dem mir vollkommen unverständlichen Secret Ending...)

hoffe demnächst FF6 günstig zu kriegen um das nochmal zu beenden

rock on

Omega
04.08.2005, 23:33
Makai Kingdom after 22 h

ich bin enttäuscht lange nicht so gut wie disgaea, irgendwie zu kurz, zu wenig story, eigenlich alles zu wenig. sidequests muss man irgendwie finden O_o .. naja ich spiels zum 2ten mal durch , es gibt wieder verschiedene endings

Paco
05.08.2005, 11:52
Wild Arms 3 nach 70 Std durchgespielt. Nun ist Suikoden 3 dran.

@Omega nur 22 H? sehr schön, dann habe ich Zeit für andere RPG zu durchzocken ^^

Leon der Pofi
05.08.2005, 12:12
http://www.diskidee.nl/images/b/breakdown_boxshot.jpg

extrem geiles spiel das zu unrecht nicht sehr bekannt ist. die story und athmo ist super und das gameplay und die endbosse sind auch top. das einzige negative an dem spiel ist die umgebungsgrafik die etwas trist ist. was aber auch logisch ist wenn man sich in einem futuristischen labor und bürokomplex befindet.

wers sieht und ne xbox hat, holts euch. kostet auch nur noch 20€ oder weniger

und in welchem spiel ist dante äh, solus schon der endboss :D

http://gamexc.com/images/pre/breakdown-1.jpg

Tonberi
07.08.2005, 02:42
endlich hab ich auch mal wieder ein game durch, wird in letzter zeit bei mir eher zu einer seltenheit =)

das besagte game das mich bis zu den credits nicht loslassen wollte heißt KILLZONE.

meiner meinung nach eines der besten ps2-games und der beste ego-shooter auf der ps2.
die grafik ist sehr schön für die altersscwache ps2 kommt aber auch oft ins ruckeln was aber nicht allzu viel ausmacht da man sowieso meistens zu sehr von den kämpfen gefesselt ist ;P
die 4 chars die man aussuchen kann sind recht ok, die story ist auch nicht übel zumal man immer in einer anderen landschaft für unruhe sorgt. langeweile kommt also keineswegs auf.
die ki könnte natürlich besser sein aber für ps2-verhältnisse ist sie eigentlich schon ganz gut.
lediglich den endkampf hätte ich mir persönlich "größer" vorgestellt aber das game ist echt sein geld wert (das waren um genau zu sein 20 €) und ich denke das ich es nochmal durchspielen werde auf dem nächsten schwierigkeitsgrad :)

B_E_R_T
07.08.2005, 18:21
vor drei tagen gekauft und schon durch... hatte echt mehr erwartet

vermeer II

schade.

Genius
08.08.2005, 11:30
Grad eben:

PilotWings (Snes)

Super game kann ich nur jedem empfehlen. :D

Skar
09.08.2005, 09:53
Ist einiges zusammengekommen seit dem letzten Post, ich hoff, ich bekomm das noch einigermaßen zusammen:

Skies of Arcadia Legends (GC)
Nett... Stereotype Charaktere, vorhersehbare Story, aber eine schöne, große Welt.
Nebenbei wesentlich länger, als ich gedacht hätte... die Main Story allein dauert wirklich 60+ Stunden.
Erst dachte ich, daß die Random Encounter Rate extrem hoch sei und war deshalb ein wenig genervt... als ich dann allerdings Xenogears gespielt hab, hab ich das Urteil revidiert... DAS ist eine unmenschliche RE-Rate :rolleyes:

Shadow Hearts & Shadow Hearts: Covenant (beide US)
Grandiose Rollenspiele, mitreissende Story, nimmt sich selbst nicht allzu ernst.
Ich hätte nur nicht den Fehler machen sollen, beide Teile direkt hintereinander zu spielen... nach ca. 140 Stunden Shadow Hearts 1&2 hatte ich dann doch irgendwann mal genug, und ich hätte das zweite Spiel sicher mehr genossen, wenn ich zwischendurch was Anderes gespielt hätte.

Xenogears
Vorgestern durch, nachdem es jahrelang rumgelegen war.
Für mich zwar nicht das Welt-Spiel, aber angenehm erwachsene Story (im Vergleich zu dem, was Square sonst noch produziert).
Hab mich bei manchen Storywendungen schon gefragt, wo die Japaner das ganze gute Gras herbekommen, vor allem die "Enthüllungen" über Deus, Zophar, Elly etc waren extrem druggy.
Einzige Negativpunkte für mich: Die verfluchten Hüpfeinlagen in den Gears (ich will kein J&R sondern ein RPG!) und das Kampfsystem aus der Hölle.
Wüstes Kombinieren der Angriffe, damit die Deathblows gelernt werden, anschliessend ausschliessliches Verwenden der Deathblows... und ständige Ungewissheit, ob einem der verfluchte Gear jetzt nicht zu Altmetall erstarrt, weil der Sprit ausgeht.
Und eine Random Encounter-Rate, die ein absoluter Witz ist.

Traurig, daß Square heutzutage nur noch oberflächlichen Müll produziert (IMO, so keep your flames to yourself).

Lacerus
09.08.2005, 10:00
Makai Kingdom
Naja Disgaea bleibt trotzdem ungeschlagen an der spitze.
Sehr enttäuschend trotz netter Charakter entwicklung

SatanBelial
09.08.2005, 20:43
Pünktlich zum Ferienende ein paar Spiele geschafft.

Shin Megami Tensei: Luzifer's Call
Bin nicht sehr erwartungsvoll in das Spiel gegangen und hab auch gleich, nach dem ich den 1. Kampf schaffte, das Spiel ins Regal gelegt.
Nach ein paar Tagen wieder rausgeholt und nur noch das Spiel gezockt.
Leveln hat Spaß gemacht und Zufallskämpfe waren nicht zu viel. Bei noch 4 verbleibenden Enden bleibt auch noch viel zu tun. Ich hätte gern mehr solcher Spiele.

Sonic Adventure 2 Battle:
Nun es waren einige nette Stellen dabei, aber im ganzen war das das Spiel sehr schlecht.
Steuerung mies, Kamera mies, Levels mies(die meisten zumindest)
und warum zum Teufel hat man Tails in einen Roboter gesteckt?

Fire Emblem
Ok habs schon vor langer Zeit durchgespilt aber jetzt erst alle "Konversationen" gesehen. Man hätte ruhig etwas bekommen können für 100% :o....menno.

X-Veil
10.08.2005, 11:19
Da ich gerade im Retro-Fieber bin:

Secret of Evermore:
Nach langer Zeit nun erst das zweite mal durchgespielt. Die anderen Square Spiele sind nunmal besser...

Mega Man X2:
Immer wieder gerne. Die alten Mega Man Spiele fliegen immer wieder ins Laufwerk.

Im Moment gehts mit Mega Man X3 und Donkey Kong Country 3 weiter...

Knuckles
10.08.2005, 11:38
Skies of Arcadia Legends (GC)
Nett... Stereotype Charaktere, vorhersehbare Story, aber eine schöne, große Welt.
Nebenbei wesentlich länger, als ich gedacht hätte... die Main Story allein dauert wirklich 60+ Stunden.
Erst dachte ich, daß die Random Encounter Rate extrem hoch sei und war deshalb ein wenig genervt... als ich dann allerdings Xenogears gespielt hab, hab ich das Urteil revidiert... DAS ist eine unmenschliche RE-Rate :rolleyes:

Wenn man bedenkt das es sich dabei um eines der wenigen Dreamcast RPGs handelte, muss man sagen das es wirklich spitze ist. Damals, früher als ich noch jung war, hatte ich auf dem Dreamcast eine Menge Spaß mit dem Game. Bis auf die Encounter-Rate finde ich dieses Game vollkommen gelungen. Die Gamecube Version liegt nun auch schon seit einiger Zeit ungespielt bei mir rum, aber irgendwann will ich die auch nochmal durchzocken, alleine wegen der wenigen Neuerungen.

Rinober
10.08.2005, 11:49
sooo
ich hab grad nochmal donkey kong 3 (snes) durchgespielt (na ja 2 bonuslevel net aber das is nich so wichtig^^)
ffx-2 hab ich auch so gut wie durch (hab momentan 102%, mir fehlen nur noch die siege über exodus und trema), nebenbei hab ich bei GT4 schon knapp 90 % :)

Imperator42
10.08.2005, 23:38
Guten Morgen allerseits,

ich hab gestern vormittag " GOD OF WAR " nach 10:30 h durchgespielt . Also ein GEILES Spiel ist das ,das muß ich schon sagen allerdings haben ein Paar Sprungphasen und vorallem der ENDGEGNER meine Nerven strapaziert (ich hab deshalb meinen Controller... sagen wir etwas "beansprucht" -_- . Er funktioniert aber noch).

Kaufen - Spielen/Staunen (Man glaubt ja nicht , was noch alles auf der PS2 möglich ist).

Machts gut Bye.

Cloudsaga
12.08.2005, 12:28
das waren
Wiedermal :o
:) Lufia 2 Rise of the Sinistrals (SNES) (Geiles 2D RPG muss man unbedingt haben einfach nur Geil, hätte mit nachfolgern der Final Fantasy Reihe Konkurenz machen können)
:) Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles (Gamecube) mit Master-Emeralds (die Großen mächtigeren)
:) MGS 2 (PS2)
:) MGS 3 (PS2)
:) Final Fantasy x (PS2 aber nur bis Sin auf Richter und so hatte ich diesmal keinen bock das dauert immer so lange)
:) Sonic Adventure DX Director's Cut (GC)
:) Sonic Adventure 2 Battle (GC)

StarOceanFan
13.08.2005, 19:40
Gerade durchgespielt: Tales of Rebirth
Das Spiel hat mir klasse gefallen. Einen Tick besser als ToD2jp. Meine Spielzeit betrug um die 35h. Hier mal meine positiven Eindrücke:

-Wie immer eine wunderschöne Grafik
-Kurze Ladezeiten, einfach nur klasse, weiter so!
-Charaktere die einem noch lange im Gewissen bleiben werden (Tytree :D )

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Legendia, ich hoffe es wird genauso gut wie Rebirth, wenn nicht noch besser :)

Sorata Arisugawa
13.08.2005, 19:54
Ich habe Final Fantasy X-2 letztens durchgespielt und bin beim 2ten durchspielen dran. :)

Wobei das schwierigste bis jetzt die Justierung der Blitzableiter war. Btw erwähnt auch nervig werden kann wenn es lauter nicht klappt. :D
Das Sphäro-Break Turnier gegen Shinra zu gewinnen war auch nicht so einfach. Wobei wenn man Kombos benutzt das zu schaffen ist. Ich habs beinahe geschafft auch ohne Kombos zu gewinnen. 2 dumme Steine haben gefehlt. *grrrr*

Amrita
13.08.2005, 23:05
Congrats, setsu. =)
Ich glaub, ich bin ab morgen bzw. Montag offziell an ToR dran.

Nebenbei habe ich soeben Grandia 2 nochmal durchgespielt... hatte mal wieder Lust darauf. ^^

Tritoch
13.08.2005, 23:08
Als letztes habe ich Shadow Hearts durchgespielt :D

StarOceanFan
14.08.2005, 09:53
Congrats, setsu. =)
Ich glaub, ich bin ab morgen bzw. Montag offziell an ToR dran.

Nebenbei habe ich soeben Grandia 2 nochmal durchgespielt... hatte mal wieder Lust darauf. ^^

Wünsch dir viel Spaß beim spielen :D

Sorry für den Spam

Zeuge Jenovas
20.09.2005, 16:20
Shadow Hearts 1 ^^

... mir hats gut gefallen :)

Paco
20.09.2005, 17:24
Arc the Lad Collection. Solche Spiele liebe ich einfach. *schwärm*
Ich werde mich nun dransetzen Arc the Lad 4 alias Arc: TWilight of the Spirits durchzuzocken. ^^

StarOceanFan
21.09.2005, 06:53
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Wow, ich bin gerade noch ziemlich geflasht vom Ende, aber sehr sehr geil.

Broken Chords Can Sing A Little
03.10.2005, 21:42
Metroid Fusion und Metroid Zero Mission.
Haben beide viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei Fusion ne Weile gehangen bin (weshalb ich dann auch Zero Mission anfing). 0M hab ich zwar schonmal beendet, aber Fun bringt das Spiel auch beim zweiten Durchspielen allemal noch.

Rüder Held
04.10.2005, 09:22
Ich habe Legend of Dragoon durchgespielt...es zieht sich zwar ein bisschen lange und die Synchronisation in den Videosequenzen sind das Schlechteste das ich je in einem Spiel zu hören bekommen habe, aber es war trotzdem nen gutes Spiel

Dolem
05.10.2005, 21:48
Castlevania: Dawn of Sorrow

Irgendwie enttäuschend kurz gewesen das Spiel ~

Marc
06.10.2005, 03:30
Castlevania: Dawn of Sorrow... Aber nur das NubEnde. :S

Castlevania: Dawn of Sorrow

Irgendwie enttäuschend kurz gewesen das Spiel ~

Das perfekte Ende gesehen? Also für's AnfängerEnde habe ich immerhin 7 Stunden gebraucht. Und da ich weiß, was da noch alles so kommt: *__*.

@Chibi: Zero Mission spiele ich ca. einmal die Woche durch. Und das seit über einem Jahr, was wohl klar macht, wie toll dieses Spiel in meinen Augen ist. :A *_*

Dolem
06.10.2005, 19:21
Das perfekte Ende gesehen? Also für's AnfängerEnde habe ich immerhin 7 Stunden gebraucht. Und da ich weiß, was da noch alles so kommt: *__*.
*

Ich hab fürs Anfänger Ende 4 1/2 h gebraucht. Warst wohl lange nebenher trödeln ^^.

2-for-1
06.10.2005, 19:37
So hab gerade gestern zum 6 mal Halo 2 durchgespielt! Spielzeit genau 8 h 34 min !

mfg 241

Leon der Pofi
07.10.2005, 12:57
castlevania dawn of sorrow. einfach nur geil :) verstehe nicht was manche wegen der spielzeit jammer, guckt euch doch mal sämtliche metroids an oO# ich hab jetzt 12 stunden gezockt. alle endings gesehen, 70% der seelen gefangen und julius modus auch schon durch. meine reihenfolge ist so von den lieblings castles.

Symphonie of the night
Dawn of sorrow
Aria of sorrow
Circle of the moon
Harmony of Dissonance
Bloodlines
lament of innocent
dann die ganzen alten

schade das ich das spiel nicht habe, welches für den pc erschienen ist wo man richter spielen kann :/ ist auch das einzige castlevania, dass man schwer bekommen kann

Callisto
11.10.2005, 17:20
Fahrenheit für die XBOX.
Gestern gekauft und heute durch. Seinen Preis ist es irgendwie nicht wert: viel zu kurz, Story naja. Hatte mir etwas besseres vorgestellt als das was präsentiert wurde. Alles wurde recht oberflächlich betrachtet und es kam irgendwie keine Spannung auf. Keine Freiheit. Eben ein interaktiver Film, wie es überall steht.

Lieber ausleihen und nen sich nen guten (Kino)Abend damit machen.

Floyder
11.10.2005, 17:24
Hab DMC3 durchgespielt ist zwar was her aber egal.
MFG.
Floyder

Marc
11.10.2005, 20:08
Dawn of Sorrow - jetzt auch mit 100%, also allen 3 Enden.
Und ich find's super. Zocke jetzt erstmal den Julius Mode. :A

Nharox
11.10.2005, 20:56
Soleil (ja das spiel heißt wirklich so) für Mega Drive

macht immer wieder spaß :D und jetz kommen die alten sonicteile dran }:)

Rüder Held
12.10.2005, 15:56
Habe gestern Gungrave Overdose durchgespiel (mit Grave) und muss sagen das es mir besser als der erste Teil gefiel ... und den fand ich auch schon sehr gut...jetzt freu ich mich noch mehr auf die Animeserie die ja hoffentlich bald bei uns rauskommt...leider kann man mit den beiden anderen charakteren erst spielen wenn mans mit Grave durchhat , was ich sehr schade finde da ich erstmal keine Lust mehr auf Dauerfeuer habe (vorerst)

Vitalos
16.10.2005, 11:25
Ich habe gerade Donkey Kong Country 2 durchgespielt.^^
Naja und halt auch:
Resident Evil 4 wieder.^^

Laguna the Immortal
18.10.2005, 17:30
gerad durchgespielt?

Tekken 5 :A

WoW auch im prinzip, zumindest schon lange ein 60er in meiner charliste :p
(bwl, mc, usw. is ja quasi optional, obwohl ein festes spielziel gibts ja eh nich hrhr)

Nharox
18.10.2005, 19:09
Kid Chameleon und Wonder Boy in Monsterland :3

Die alten Spiele auf dem Mega Drive rocken xD Mh...welches nu..

Zeuge Jenovas
18.10.2005, 23:30
MGS3 ... bin doch arg enttäuscht gewesen IMO der schwächste Teil :\

Boo2k
19.10.2005, 01:19
Total Overdose

+sehr nette musik
+sehr nettes gameplay

- zu kurz
- vorgetäuschte freiheit (man kann gta mäßig alles erkunden aber wozu.. es gibt nichts tolles zutun)

Ell
19.10.2005, 18:28
Star Ocean 3: Till the End of Time =_=
Endlich!!! ENDLICH HAB ICH ES DURCH!!! :hehe: (irgendwie mag ich den Smlie O.o)
Dieses Spiel besitzt den besten Spielstand den ich je hatte Ò_ó
Dafür hab ich 234 Stunden , 56 Minuten und 32 Sekunden meines Lebens geopfert =_=
Aber ich hab den Spielstand!!! :hehe:
...Naja, jetzt zum Spiel....es hat mich mitgerissen...die Extra-Dungeons waren eine tolle Sache (besonders die Sphere 211 =_=), ein sehr vielfältiges Spiel, hat mir wirkich gefallen....das einzige was mich da Aufgeregt hat...war die Fortbewegung...keine Warper, keine Reittiere, keine Autos oder sonstiges...die ganze Zeit nur zu Fuß... =_=

Nharox
21.10.2005, 13:43
Dynamite Headdy und Super Fantasy Zone :X Ich bin voll in der MegaDriveWelle. ^^ Alte Spiele rocken vorallem für den MegaDrive ;D So ich glaub gleich muss wieder eins dran glauben. ;__;

one-cool
21.10.2005, 14:13
Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor

Hat jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht,da ich es irgendwie nachdem ich kurz vor dem Endgegner war, es links habe liegen lassen.
auf jeden Fall war das Spiel mal wieder ein absoluter Spass, ebenso wie alle anderen Mario RPG-Titel. (freu mich schon auf den neuen DS-ableger).

auf jeden Fall sehr genial.

baumlentin
21.10.2005, 18:25
gerade vor ner halben Stunde Castlevania Aria of Sorrow!
letztens Another Code Super MArio 64DS und, .... den Rest weiss ich nimma!!!

mom.... Spiederman2 auf den Pc! das wars

Master
23.10.2005, 17:53
Heute, nach mehreren Zwischenpausen endlich zum ersten mal durch:

Final Fantasy X-2 International + Last Mission

*lol.... das war echt hart, ich muss schon wieder irgendwas klitzekleines vergessen haben. Denn ich hab das Game, genau wie die PAL damals, auch wieder zu 99% beendet. Das Creatures Create System bzw. die eingefangenen Monster hab ich zu 96% durch, aber da weiß ich wenigstens was und warum mir noch die restlichen 4% fehlen.

Aber insgesamt gesehen ist die Version meilenweit besser als die Normale Version. Die neuerungen gegenüber der alten Fassung sind einfach gigantisch und mit dem "Control NPC's and Monsters from Creature Create System" - Code, macht das gleich doppelt soviel Spaß.^^ Ich sag nur knips den CPU aus und nimm es selbst in die Hand.^^

Naja, mal sehen was als nächsten zocken werde... Da fällt mir ein das ich Final Fantasy Crystal Chronicles noch beenden muss...

Broken Chords Can Sing A Little
23.10.2005, 17:55
Castlevania: Dawn of Sorrow, mit dem besten Ende.
Der Boss war vorerst ziemlich schwer (2. Phase, vorallem wegen den kleinen schwarz-roten Monstern), hab's dann mit der Flammendämon-Seele probiert (schießt Feuerbälle), was das Ganze dann um einiges einfacher machte, da man gut aus der Distanz arbeiten konnte. Mit 9 Nervennahrungen kein Problem.

Jules
23.10.2005, 18:22
Wieder mal Metal Gear Solid 3: Snake Eater durchgezockt. Ich liebe das Spiel, diesmal mit allen Extra, hab alle Uniformen gesammelt.

Omega
23.10.2005, 19:34
Ohh hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen .... Shadow of the Colossus vorgestern bekommen und am selben Tag beendet.. insgesamt 8 Stunden gebraucht (mit Pausen zwischendurch ^^)

+Grafik
+Musik
+Atmosphäre
+Story (die eigentlich garnicht vorhanden ist xD )

-ein kleines bisschen langweilig nur Colossi zu töten

sonst ist das Spiel genial..man kann auch n Hard Mode freispielen (und der ist sehr sehr "Hard") und viele Items darunter das Item Queen's Sword von ICO (hab ich noch nicht und kenn ich nicht wie sieht das aus O_o)

und eins kann ich sagen die Leute die ICO durchgespielt haben werden ziemlich überwältigt sein von der Story ehrlich!

Mogryfan
24.10.2005, 12:33
Jak 2, allerdings hab ich noch nicht alles geholt, weil ich das normalerweise beim 2ten mal erst mache, aber Jak 2 werde ich kein 2tes mal mehr durchspielen. Es sind einfach zu viele Stellen drin, bei denen man zwar weiß was man tun muss, aber immer wieder scheitert. Hatte 2-3 mal den Fall das ich Tage lang nicht weiter kamm >:( .

Hab aber trotzdem gleich mit Jak 3 angefangen :p , was bis jetzt um einges besser ist als der 2te Teil, allerdings find ich es hier nicht gut, das man selten zw. Missionen wählen kann welche man zu erst macht (ich hoffe der Satzbau ist jetzt verständlich :rolleyes: )

Paco
27.10.2005, 21:08
habe soeben Arc the Lad 4 durchgezockt.

Arc the Lad 1-3 ist tausendmal besser als diese grafikmist. -_-

so was zockt ich mir als nächstes? Tales of Eternia, Xenogears, Tactics Ogre oder doch PC-Spiele? *grübeln*

baumlentin
30.10.2005, 07:59
gestern habe ich Tony Hawk´s Underground durchgespielt!! war kein schlechtes spiel!!! Jetzt ist aber erst mal Fable dran!!

Jamma-Pi
30.10.2005, 19:23
The Legend of Zelda: The Wind Waker.
Zwar schon zum zweiten mal, aber bei diesem Durchgang hab ich bestimmt 50% mehr Rätsel gelöst und Herzteile gefunden, als beim ersten spielen. Obwohl dieses auch schon nen Jahr oder so zurück liegt.
Wusste gar nicht das es ne Minitendo Galerie, oder nen farbigen Fotoapparat gibt xD

MfG

MrBamboo
30.10.2005, 21:56
\o/
Ich habe es bezwungen!!
http://www.megghy.com/immagini/PS2/A/Amplitude_Ps2.jpg

Und ich hatte einen Heidenspass. Doch ich muss zugeben, dass ich mir an manchen Lieder beinahe die Zähne ausgebissen habe. Zu denen gehört zweifelslos "BT - Kimosabe", an welchem ich mich dumm und dämlich gespielt habe. Ich werd das Spiel aber definitiv auch noch weiterhin regelmäßig spielen, denn was mich erstaunt hat war, dass ich auch sehr viel Spass mit Liedern hatte die ich im Leben nicht hören würde ( abgesehen von fast dem gesamten Blastland -_- )
Das einzige was mich gestört hat, war die etwas maue Belohnung die man bekommen hat, als man endlich die letzte Note von "Cosmonaut Zero - Spaztik" gespielt hat... nyah, trotzdem ein seh~r tolles Spiel.

Gourry Gabriev
01.11.2005, 21:21
Vor ca. ner halben Stunde,"Tengai Makyou III-Namida" durchgespielt.
der vorletzte Kampf war echt ganz schön schwer,aber nur wegen 2 Zügen (einmal ultimativer Angriff,der ohne Def.Up spell kaum zu überleben ist) und der Heilungsspruch des Gegners der 29000 HP zurück gibt.

der Allerletzte war hingegen ein klacks,eben typisch Nippon-RPG!

Layton
01.11.2005, 23:29
The Legend of Zelda: Ocarina of Time in der Game Cube Version.
An Masterquests versuche ich mich auch noch irgendwann.

B_E_R_T
02.11.2005, 06:58
World Tour Zocker PSP.

Alle Schwierigkeitsklasse von Amateur bis Meisterklasse.

Schwierigste war allerdings im Herausforderungsmenü das lettzte duell gegen brasilien... gerade so die 2000.er Punktemarke geknackt.

Ell
02.11.2005, 12:47
Breath fo Fire 1 XDDDD
Das Spiel is so niedlich XDD
(besonders toll fand ich das das Speicherpunktsysthem XDDDD "Tell me your story *_*" rooooooooofl XDDD)
Naja, für ein so sltes Spiel ist es ziemlich gut ^^
Mich haben zwar am Anfang die Rehe, Vögel und Schweine, die manchmal auf der Map aufgetauchten, irretiert, aber man kann sich dran gewöhnen ^^"
Jedenfalls hatte ich die ganze Spielzeit über ein fettes Grinsen auf dem Gesicht ^^"

baumlentin
02.11.2005, 13:15
vor zwei Tagen Fable auf PC habe aber noch paar sachen nicht ( Quests usw.)

Dee Liteyears
02.11.2005, 13:50
Hab grad vorgestern Xenosaga zum 2. Mal durchgezockt.
Jetzt is erstmal Episode II dran

Estel
03.11.2005, 19:39
Vor ein Paar Stunden Soul Calibur 2 auf der Xbox.
Alle Charaktere, Kostüme, Waffen und sonstige Extras innerhalb von rund 46 Stunden erkämpft ^^
Imo eine der besten Beat'em up-Reihen. Charakter Design, Umfang und Gameplay sind über jeden Zweifel erhaben. Grafik und Sound sind zumindest deutlich über dem Durchschnitt :A

Amrita
03.11.2005, 20:06
Letzte Woche Tales of Destiny 2 (am Donnerstag...) und Tales of Rebirth (am Freitag...) durchgezockt~
Spiele momentan FFX-2 INT + Last Mission und Tales of Legendia. =3

Knuckles
05.11.2005, 22:38
Ich habe vorhin zusammen mit einem Freund die Games Bare Knuckle II und Bare Knuckle III auf dem Gamecube durchgezockt. Trotz des Alters haben die Games dennoch recht viel Spaß gemacht.

Cifer-Almasy
06.11.2005, 05:55
Gestern durchgespielt :

Dragonball Z Budokai Tenkaichi

...
Bis Soul Calibur III raus ist wird das wohl auch das vorerst letzte bleiben ... und nach Soul Calibur III kommt auch so unglaublich schnell nix , weil es scheint als würde DOA4 sich verschieben ...

V-King
06.11.2005, 11:10
Vor 2 Tagen Paper Mario 2 durchgezögelt.
Ich liebe dieses Spiel. So voller Ideen.
Ich finds nur doof, dass es dann FF7-like weiter geht, dass man den Endgegner nicht mehr besiegen kann und an sich nur noch die letzten Quests lösen muss. Und dann gehts in die Unendlichkeit weiter. Üärg.

Master
10.11.2005, 02:35
Vor einigen Tagen hab ich mir Tekken 5 von meinem Cousin ausgeliehen. Und Heute hab ich nahezu alles freigeschaltet.

Ist ein ein gutes Game, aber relativ kurz. Bei Gelegenheit kauf ichs mir nach.

So... jetzt muss ich nur noch auf meine Uncut Fassung von RE4 Limited Edition für die PS2 warten, die in den nächsten Tagen ankommen sollte.

Omega
11.11.2005, 17:49
God of War PS2
9h

ausgeliehen, durchgespielt und abgegeben

Ein imo schönes Action Game für zwischendurch. Mir hat es nichts ausgemacht dass es so kurz war, ich brauchte einfach nur wiedermal Abwechslung, Xenogears ist auf dauer anstrengend :D

btw: kann man überhaupt was mit Athenes Klingen anfangen ? man ist ja da schon am ende :(

Laharl
12.11.2005, 11:18
Final Fantasy 6:
Ich hatte das Spiel 2002 gekauft als es hier auf den Markt kam.Damals war der Hauptgrund eigentlich die beiliegende FF10 Demo aber was solls,jetz habe ich das Spiel zum ersten Mal durchgespielt und muss sagen:HAMMER
Was Square da auf die Beine gestellt hat an Nebenquests,SPielwelt,Grafik und vor allem tiefgründigen Charakteren macht FF6 zum besten SNES-RPG IMO
Das graphische Highlight war für mich der letzte Endgegener der SPOILER
Eigentlich 4 Endgegner in einem war
Super Spiel,kann jedem empfelen es zu spielen wenn er über 16-bit grafik hinwegsehen kann
gruß Laharl

baumlentin
12.11.2005, 19:53
Beetle Adventure Racing für 64!!
muss sagen geiles game!! ist zwar sehr kurz!! aber fesselnd!! affenstark muss ich jeden empfehlen

Blackadder
13.11.2005, 13:05
http://images.amazon.com/images/P/B00012BSJ4.01-A1NDBS7YGOPBD6.LZZZZZZZ.jpg
metroid: zero mission
schönes, kurzes spiel. habs erst vorgestern gekauft, schon durch. naja, auf "leicht"...

Setzer
15.11.2005, 10:51
Hätte zwar nie gedacht, das mal zu sagen, aber...............ich hab Doshin the giant durchgespielt.
Habs vor Ewigkeiten mal für nen Zehner bei MM gekauft, kurz angetestet und dann ins Regal verbannt. Vor 3 Tagen isses mir wieder ins Auge gesprungen und ich habs gespielt, bis zum Ende. Das erstaunlichste ist aber, dass ab und zu sogar sowas wie Spielspaß aufkam.
Naja, da ich stellenweise allerdings etwas komische Phasen hab, kann ich das Spiel trotzdem nicht weiterempfehlen.

Laharl
15.11.2005, 16:54
Resident Evil 4 (US) (ohne Bonuswaffen)
Zum 6ten Mal.Ein absolut geniales Spiel,dass die Resident Evil Serie mit vielen frischen Features versorgt hat,obwohl ich mir etwas mehr Rätsel gewünscht hätte.Naja aber es fühlt sich trotzdem immernoch wir das gute alte Biohazard-Feeling für mich am
Hit Ratio: 74%
Enemies killed: 925
Number of Times killed : 28
Clear Time : 13:58 h

Nicht mein bestes Durchspielen aber auch nicht mein schlechtestes

Rüder Held
17.11.2005, 20:52
Habe Naruto : Gekitou Ninja Taisen 3 komplett durchgezockt ! Was für mich heißt das ich alles gekauft habe was zu kaufen ging...und das Spiel war einfach so genial das ich mir gleich den ersten und zweiten Teil bestellt habe ... mit dem Vierer lass ich mir noch etwas Zeit... ist noch zu teuer, aber an Naruto 3 habe ich länger gespielt als zb. an Shadow Hearts und das will schon was heißen , war auch nie Frustriert vom Geldverdienen oder so da es einfach nur Hammermäßig viel Spaß mach...ich kann nur sagen wer Anime mag nen Cube hat (bzw. jemanden kennt der einen hat) und noch nen paar Kröten für nen Freeloader hat muss sich das Spiel kaufen...einfach nur der Wahnsinn

V-King
18.11.2005, 14:04
Killer 7 auf dem normalen Schwierigkeitsgrad.
An sich ja schon vor ein paar Tagen aber was solls.
Bin auf jeden Fall häufig genug verreckt. Hab ca. 20 h oder so gebraucht, huiuiui.
Und das Ende ist der Hammer. Eine Story, wie ich sie gerne seh und kaum versteh. Also nochmal durchzocken gehen (diesmal im Killer8-Modus :D )

Vitalos
18.11.2005, 23:10
Ich habe vor ein paar Tagen Pokemon Smaragd durchgespielt. Habe aber erst 160 Pokemon gefangen, bin also noch nicht ganz durch.

Paco
18.11.2005, 23:39
vor einige Zeit Tales of Eternia durchgezockt. jetzt spiele ich noch einwenig um z.b. das Monsterbuch zu komplettieren und solche Sachen...

bis Ende Jahr werde ich dann PC-Spiele Zocken vor allem Sierra & Lucasfilm Spiele. ^_^ Dezember steht für Nostalgie und diese Beide Marken auch. ^^

here we go.

SpongeBob
19.11.2005, 02:35
vor einer stunde, resident evil 4, zum zweiten mal durchgespielt.

vorher auf einfach, eben auf normal.

jetzt darf ich es nochmal auf profi spielen ^^

ich find, neben dem ersten teil, ist re4 der beste teil, der serie...

freue mich schon auf 5^^

Savage
22.11.2005, 20:16
Tja, ich reihe mich auch in die Resident Evil 4 Fraktion ein. Sehr geniales Spiel.
Habs grad erst mit meiner Freundin durchgezockt.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals mache - also, nicht Resident Evil 4 duchspielen, sondern ein Spiel zocken, bei dem mir meine Freundin von vorne bis hinten zusieht. Es hat ihr aber wirklich gefallen. Sie hat gemeint allein das zusehen war so spannend wie ein guter Film. :D

Sorata Arisugawa
23.11.2005, 18:45
Vor kurzem FF X-2 zum fünftenmal hintereinander durchgespielt. :)

Bin jetzt mit FF X dem Vorgänger beschäfigt. Ganz vergessen wie gut die Sequenzen und die Geschichte sind. Schön in der Erzählperspektive gemacht. :)

Master
23.11.2005, 23:19
In den letzten Tagen durchgezockt:

20.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Normal) (1. Runde)
21.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Mercenaries)
22.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Separate Ways) (1. Runde)
22.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Assignment Ada) (1. Runde)
23.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Profi) (2. Runde)

In den nächsten Tagen möchte ich nochmal Separate Ways und das Hauptgame auf Profi durchzocken.^^

baumlentin
24.11.2005, 18:26
heute fertig geworden mit T.H.U.G. auf normal und krank

Shadowflo
26.11.2005, 19:20
Habe vor einer Weile God of War durchgespielt!

Einfach ein geniales Spiel, eines der besten der letzten Zeit.

Sollte man gespielt haben, kann ich nur empfehlen! :)

Die Spieldauer ist zwar relativ kurz - ca. 10 Std. - die Motivation zum Durchspielen ist dank einiger freischaltbarer Extras wie Making of Videos und dem Gott-Modus sehr hoch.
Muss ich jetzt auch langsam damit anfangen! :)

Rüder Held
29.11.2005, 16:32
Habe gestern Suikoden 1 durchgezockt , habe aber leider nicht alle 108 Stars obwohl ich sogar auf gamefaqs nachgeschaut habe...hat manches aber irgendwie nicht geklappt...war auf jeden Fall nen gutes Spiel mit nicht ganz so guter Grafik...habe es über 19 Stunden gezockt.

Master
08.12.2005, 16:50
Heute wieder durchgezockt: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Separate Ways) (2. Runde)

Bin diesmal mit der Chicago Typewriter durchgeheizt.^^

Omega
09.12.2005, 14:49
Prince of Persia: The Two Thrones

9h ungefähr

sehr kurz also und nicht besser als God of War imo

Shadowflo
09.12.2005, 17:46
Vor kurzem FFX-2 durchgespielt, es ist auch auf gewohnt hohem FF-Niveau! :)

Auch die Videosequenzen sind wieder sehr hochwertig ausgefallen.

Zeuge Jenovas
09.12.2005, 20:08
Vor kurzem FFX-2 durchgespielt, es ist auch auf gewohnt hohem FF-Niveau! :)

Sowas kann und würde nur ein Fanboy ³ sagen omg 111 :D

<-- topic: Rival Schools (alle chars + games + bilder + videos freigespielt)

brucenight
10.12.2005, 11:21
Prince of Persia Sands of Time

Hätte gar nicht gedacht, dass das Game so geil ist! Bald gibt's dann Warrior Within, auf den ich mich sehr freue (dank Metal-Mucke und düsterer Umgebung).

Ich könnte Sands of Time gar noch einmal zocken. Schönes Spiel!

Asahi
11.12.2005, 12:54
Zum dritten mal Final Fantasy 9!

Leider gibts da ja nicht sooo viele Geheimnisse...:(

baumlentin
12.12.2005, 18:21
Tony Hawk´s American Sk8land auf einfach und schwer!! krank gibt es net!! Ziele auch viiiiieeeel zu einfach! fasst zum einschlafen! Trotzdem ist dass Spiel perfeckt

Laharl
13.12.2005, 10:17
Devil may cry 3:
Ein schweinegeniales spiel^^Kann man nicht anders sagen,nachdem ich es auf einfach innerhalb von 2 Tagen geschafft hab wage ich mich jetzt mal an den Normal Modus(Den Hard-Modus der japanischen Version XD)
Auf jedenfall super Spiel

Oliver_Wasilewski
17.12.2005, 14:42
Uff ganz schön viel:
Da wäre Untold Legends , Final Fantasy Tactics Advance , Zelda The Minish Cap , Star Wars Battlefront 2 und GTA San Andreas.

Da waren bestimmt noch mehr aber mehr fallen mir nicht ein:D

Estel
18.12.2005, 21:00
Vor ner halben Woche Grandia zum zweiten Mal in fast auf die Minute genau 100 Stunden durchgezockt.
Dabei den Turm der Versuchung entdeckt, und dort afair zum ersten Mal den Game Over Bildschirm in Grandia erblickt :D

Rüder Held
20.12.2005, 16:40
Am Wochenende Resident Evil 4 durchgespielt...und wie nicht anders zu erwarten war es ein absolutes Hammerspiel ! Die Grafik war unglaublich gut ,der Splatterfaktor hoch und die Story ... nunja von der Story war ich irgendwie enttäuscht,statt mehr von Lui und Ada zu erfahren rennt man nur hin und her um dieses quängelnde Gör Ashley zu retten ! Ab und zu mal in so nem Dokument was über diese Parasiten erfahren und fertig...da hätten sie lieber nen paar Passagen machen sollen wo man Ada und Lui(wie er geflohen ist) spielt(im Hauptspiel)statt alles nur auf Zetteln zu lesen...und dann sieht Leon die Frau in die er im 2er noch verschossen war und von der er dachte das sie Tot sei und es geht ihm am Allerwertesten vorbei...lässt sie einfach immer lässig davonlaufen...da dachte ich das dieses Assigment Ada vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt...nada ,aber nichtsdestotrotz war es ein sehr gutes Spiel dessen Kauf ich auf keinen Fall bereut habe.

FF I Weißmagier
20.12.2005, 18:31
Habe am WE Resident Evil Zero durchgespielt ^^

Jetzt weiß ich endlich, wie sie Billy entsorgen und wie Becci ins Herrenhaus kam XD
Hmm...
Na ja, so wirklich logisch fand ich das ja nicht, aber Ok...

Ich habs durch :D

Schatteп
21.12.2005, 22:51
Habe soeben Metroid Fusion und Super Metroid wieder einmal durchgezockt, Fusion bei weniger als 2 Stunden, Super Metroid bei weniger als 3 Stunden.
Ich mag Samus´ Anblick, wisst ihr. :D

Heute Nacht werde ich mir sehrwarscheinlich noch Super Mario World 1 + 2, Zelda : Links Awakening sowie Castlevania : Aria of Sorrow vornehmen, macht immer wieder Spass diese Spiele durchzuzocken.

Pornstar
21.12.2005, 23:49
nyo hab vor kurzem Genji durchgezockt also ich muss sagen dass spiel hat mich echt gefesselt werde es nomma durchzocken um die restlichen sachen zu kriegen
also die vids im game sehen einfach nur krass schön aus und die in game grafik is auch sehr schön...das game macht echt spaß^_^
werde jetzt auch noch nfs most wanted durchzocken da ich den murcielago tunen will^^

Evanescence
25.12.2005, 18:26
4 tage habe ich gebraucht um mich mit den 34 kämpfern durch je 8 stages tekken tag tournament zu schlagen. Ò_ó mir fehlt nur noch die jukebox (200 punkte in tekken bowl - geht sterben, programmierer >__> und der goldene tetsujin -> 10 siege in survival: geht nochmal sterben >__>).
hat im großen und ganzen aber spaß gemacht, mal wieder mit ein paar alten tekken 2-fightern in 128-bit optik zu kloppen. ^.^ wenn das gameplay nun noch dafür ausgelegt wäre, dass man in den höheren stages auch mal dazu kommt supertolle special-moves auszuführen, wäre ich schon zufrieden. so geht es eher danach, wer schneller ist und besser reagieren kann... soundtechnisch ging es von mittelklasse bis ohrenbluten. die soundtracks von tekken 2 und tekken 3 haben mit wesentlich besser gefallen. und tekken ball auch. T_T

so... und jetzt warten, bis tekken 5 gesenkt wird. :D

V-King
25.12.2005, 18:31
Hab soeben Castlevania Dawn of Sorrows durchgespielt. Alle 3 Enden bekommen. Mir fehlen allerdings noch n paar Seelen und n paar Geheimräume.

Einfach endgeil, das Spiel. Symphony of the Night ist zwar irgendwo einen Zacken besser, aber dennoch ist dieses hier einfach hervorragend. Ich muss mir auf jeden Fall noch Aria of Sorrow zulegen.

Diese drei Castlevanias > all. Aber absolut.

Ell
25.12.2005, 19:58
Chaos Legion... :creepy:
Ich kann nur eins sagen: genial °_°
Das tollste Massacker Spiel, das ich je in die Finger bekommen habe :D
Die Story ist zwar nicht so der Renner, aber man kann damit leben ^^
Am genialsten sind natürlich die Legion selbst. Ich find die Vieher so coooooooooool °__________°
Naja, jedenfalls hat mir das Spiel höllischen Spaß gemacht ^^
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gekloppt XD
Und es gibt in einem Spiel nichts schöneres, als einigen Monstern ordentlich in den Hintern zu treten ^^

edit: meine Fresse, reden die Leute da in einer genialen Englisch °_°
Die haben einen echt sauberen Akzent, so was findet man nicht alle Tage °_°

@Eva: Tekken 3 an die Macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ich hab da mal einwenig hard core zocken gemacht T_T
9 Stunden hintereinander =_=

B_E_R_T
29.12.2005, 16:02
Herr der Ringe - Taktiken-

am ende fand ich das game doch eher lahm, die anfangseuphorie ist durch immer wiederkehrender sachen schnell verflogen.
schade das es bei den "2" auszuwählbaren seiten eigentlich immer die gleichen levels sind bloß die seite ändert sich( einmal frodo & co und einmal mordor)

NH
30.12.2005, 09:36
29.12.05:
Tony Hawk's American Wasteland

Nach einem Tag!1. Nunja, irgendwie ist es ein bissel zu kurz (jedenfalls der Story-Modus, den Classic-Modus hab ich erst grade angefangen. ._.') Und die Texte in den Zwischensequenzen kann man voll nicht lesen. ;_;

Weapon Slayer
30.12.2005, 16:45
Gestern Timesplitters Fp alle solo missionen durchgezockt auf schwer (lol der besser in normal unbenannt werden sollte und normal in leicht und leicht in kindergarten ^^°).
Dann noch ein paar maps gebastelt. Meiner meinung nach sollte dieses game der nachfolger von PD sein ^^ das spiel hat soviel mehr gemein mit pd als die ego shooter verarsche pdz.

Dark cronicle hab ich auch vor kurzem das vergessene abenteuer beendet.
Nich falsch verstehen das game ist der beste dungeon crawler den ich je gezockt hab und die cell shading grafik gefällt mir um längen besser als von zelda windwaker!
Aber das bonusdungeon und der bonus boss waren ja mal ne verarschung!

brucenight
30.12.2005, 16:53
Gerade Devil may cry 3. Gutes Game und deutlich besser als der zweite Teil.

Aber Teil 1 bleibt einfach ungeschlagen!
Dante ist im 3. Teil charakterlich auch etwas zu jung dargestellt. Der coole, beherrschte Dante aus Teil 1 ist mir lieber!
DMC4 auf der PS3 wird aber sowieso ein Pflichtkauf!

Lux
30.12.2005, 17:01
Kirby Power Paintbrush [DS]

Endgeiles Spiel, im Moment hab ich das Spiel zwar durch, habe aber noch eine Menge an Goodies und Münzen zu sammeln und vielleicht muss ich sogar das Spiel noch mit den 4 anderen Charakteren durchzocken, um 100% zu schaffen.
Grad bin ich bei 30% oder 40% und heilfroh, diesen Endboss geschafft zu haben.
Von allen Kirby-Spielen, war der hier echt mal der SCHLIMMSTE! OMG!1 >_<'
Jedes Kirby-Spiel hat einen Endboss, der mehrere Formen besitzt, der bei Power Paintbrush hatte zwar nur 2, aber die haben mich genervt ohne Ende, MANN! >_<
Nicht, dass die irgendwie schwierig gewesen wären oder so, nein, die haben nur so lang gedauert - und wenn man einen von denen mal fast besiegt hat, stirbt man, und man darf weitere 30 Minuten damit verbringen, den wieder auf wenig HP runterzuknüppeln. Richtig dreckig war das ... -_-"

Aber sonst ein sehr geilhaftes Spiel, kann ich nur empfehlen. :A

Paco
30.12.2005, 18:01
Castlevania - Harmony fo Dissonce

geniale Spiel. am ätzendste fand ich den Rennen gegen das Murmel -.-

dann darunter noch ein menge Sierra-Spiele durchgezockt. Das passt aber net in ein Konsole-forum ^^

Tonberi
05.01.2006, 11:23
vor 2 tagen habe ich nach ~59stunden endlich FORZA MOTORSPORT beendet.
arcade und karrieremodus zu 100%
kann es jedem rennspiele-fan wärmstens ans herz legen.
selten hat mir ein rennspiel so viel spaß gemacht und im gegensatz zu gt4 fühlt man sich nicht so überfordert und man weiß immer was als nächstes zu tun ist
(bei gt4 sind so viele rennen wettbewerbe zu fahren, da weiß man echt nicht mehr was als nächstes sinnvoll wäre).

um die 200 autos (darunter viele sondermodelle), realistisches handling, gute tuningoptionen (technisch sowohl optisch) und (ganz wichtig!!) schaden der fahreigenschaften entscheidend beeinflußt machen das game für mich zum racer #1! :D

baumlentin
08.01.2006, 09:36
Mario Karte DS auf 50ccm
100ccm
und die Rennmissionen!
voll coooooool8)

Blackadder
08.01.2006, 14:18
http://www.lacoctelera.com/contenido/imagen/smb3.jpg
Mario Bros 3
hab nur 13 jahre dafür benötigt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Zeuge Jenovas
10.01.2006, 19:15
nach 21 Stunden Kingdom Hearts: Chain of Memories mit Sora.
Nun folgt noch der Riku Storypart... ich finde das Game ist ein absoluters Story Muss und Pflichvorraussetzung für KH2 :)

Layton
10.01.2006, 21:01
Kirby Power Paintbrush (bzw. wie es im DS-Menü genannt wird: Kirby: Power-Malpinsel :D )

Ja, ich bin im Moment bei 63, 1% und gerade dabei, das Spiel mit dem dritten Charakter durchzuspielen.

Dedede-Ball, mit der exklusiven Spezialattacke Hammer

Wird aber wohl noch ziemlich dauern, bis ich 100% habe, denn die übrigen Rainbowrennen sind inzwischen verdammt schwer und die Münzen im Hauptspiel verdammt gut versteckt.

Knuckles
14.01.2006, 14:51
Gestern: God of War auf Human. Die Person die sich die letzten drei Kämpfe hat einfallen lassen gehört sich geschlagen. Das ist alles andere als human was man da machen muss....aber das Spiel war wirklich genial. Als nächstes muss noch der God Mode dran glauben und ich bin zufrieden.

No0b
14.01.2006, 15:01
Nach vielen versuchen, und fast einem "unfalltod" des x-box pads:
Ninja Gaiden Black auf very hard durchgespielt.
wenn ich jetzt noch den Master Ninja mode durchspiele...dann kann ich zufrieden sterben.

Paco
14.01.2006, 15:10
vorgestern Shadow Madness durchgespielt. mal ein gar nicht so schlechte RPg, das aber noch einige Mängel aufweist. So bleibt es "nur" ein mittelmässige RPG statt ein TOP-RPG.

Nun ist Monsterseed dran. als nächstens dann Darkstone oder Legend of Dragoon. *grübel*

Knuckles
20.01.2006, 17:30
Heute am Stück problemlos durchgezockt: Mega Man X (PS2)
Naja, bei dem Alter des Games und da ich es eh schon auswendig kenne, war das wohl das kleinste Problem. Spaß hat es dennoch gemacht.

Leon der Pofi
21.01.2006, 12:56
megaman x8
total unterbewertetes spiel. sehr geil.

megaman x
megaman x2
megaman x3
ist die psx fassung mit anime sequenzen und nicht die snes version die ich habe

das war innerhalb 2 wochen. gut, die megaman games zockt man auch schnell aus. hab zwar alle module zu hause. aber die collection hat sich sehr gelohnt.

B_E_R_T
23.01.2006, 12:53
Nun ist Monsterseed dran.
wenn du da weiter kommst dann sag es mir, komme nämlich nicht über das erste dungeon hinaus :(
habe das schloß komplett erkundet und komm dann nicht weiter, komm mit der ganzen story ned voran.

Metal Gear Solid am Wochenende mal schnell dazwischen geschoben und folter natürlich übertsanden... dieses game ist einfach nur klasse und das wird es mich auch in 5 jahren sein.
tolles game.

Paco
23.01.2006, 13:08
Monsterseed ist nun durchgezockt. Jetzt ist Super Mario RPG dran.

@Bert Du hast doch das Buch in die Bibliothek gefunden oder? Bring sie Kal zurück und kehre nochmals in Bals Burg zurück und gehe links von Bibliothek. Du wirst nun auf ein Gegner treffen der die Schlüssel zu Tür hat. (vorher erscheint er nicht)

B_E_R_T
23.01.2006, 13:28
Monsterseed ist nun durchgezockt. Jetzt ist Super Mario RPG dran.

@Bert Du hast doch das Buch in die Bibliothek gefunden oder? Bring sie Kal zurück und kehre nochmals in Bals Burg zurück und gehe links von Bibliothek. Du wirst nun auf ein Gegner treffen der die Schlüssel zu Tür hat. (vorher erscheint er nicht)

alles klar das buch hatte ich nicht, danke.

Kamui
24.01.2006, 12:59
Nach Digital Devil Saga I nun auch endlich Digital Devil Saga II! °__°

Nach mauer Story, aber netten Gameplay im ersten Teil, dann auch endlich der Ansatz einer Geschichte im 2. :p Nur das Ende fand ich recht durchschnittlich. o_O
Dazu ein elender Frustfaktor bei den Kämpfen in endlosen Dungeons. x__X

Fazit: durchaus zu empfehlen! :A

Marc
24.01.2006, 16:47
Mario und Luigi: Superstar Saga [GBA]

Supertolles Spiel, leider unfassbar leicht. :\
Hat sehr viel Spaß gemacht, super kurzweilig, kurz allerdings leider auch. Habe ca. 15 Stunden gebraucht.
Der Endgegner war dafür noch einmal eine Herausforederung, war nach einigen Versuchen allerdings dann auch leicht zu besiegen. Naja.
Hat sich trotzdem gelohnt. Jetzt erwarte ich noch den Nachfolgerteil. :A

PureHatred
24.01.2006, 17:47
Das letzte was ich durchgespielt hab war Tony Tough auf dem PC. Ein Pont & Click Adventure im Comiclook.
Auf Konsole..hmm....Ich glaub Far Cry, ist aber schon ein paar Monate her xD

Paramite
28.01.2006, 21:16
Hab kürzlich Final Fantasy VIII beendet.
Das Game hat mich wegen der tollen Story echt beeindruckt. Die Charaktere waren super und auch die Kämpfe haben Spaß gemacht. Fazit: einfach toll!

Manuel
28.01.2006, 21:25
Hab' vor Kurzem Prince of Persia: The Two Thrones auf der PS2 durchgespielt. Verglichen mit dem Vorgänger ein wenig leichter... beim nächsten Mal versuche ich, alle Upgrades zu ergattern (hab' mal irgendwo gelesen, dass es dann einen anderen Endgegner gibt... muss mich nochmal genauer informieren oô ).

brucenight
28.01.2006, 21:26
MegaMan X :

Ich habe jetzt die Mega Man X Colection, da ich alle X Teile verpasst hatte (außer Teil 1).

Bin allerdings Mega Man Fan seit Mega Man 2.

Sigma war so übelst!!!! Da hab' ich fasst 'nen Nervenzusammenbruch bekommen. Da waren manche Wily's nicht halb so stark!

Brauche noch X7 und X8.

Zeuge Jenovas
29.01.2006, 18:12
nach 43 Stunden Xenosaga Episode 1 "Der Wille zur Macht".
Hätte nur 35 Stunden gebraucht aber ich wollte diesesmal beim durchspielen auch ERDE KAISER mitnehmen (damit legt man Albedo übrigens in einem Turn XD). Mußte für Erde Kaiser 10 lvl leveln was sich bei mir irgendwie hingezogen hat ^^;

Hatte total vergessen wie genial und schön das lange Ending ist.
Morgen fang ich Teil 2 an ^__^

Genius
29.01.2006, 18:32
Megaman X Collection
Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadoure
Tony Hawk's Amerikan Wasteland

Alles sehr nette Spiele wobei Tony Hawk verdammt kurz war.
An Yu-Gi-Oh! habe ich lange Zeit gemunkelt ob man überhaupt alle Karten kriegen kann. :D

Paco
07.02.2006, 16:18
Super Mario RPG - ein echt geniales RPG mit viele Sidequest so dass es nicht eintönig wird. So in etwa sollte jede gute RPG sein... *sigh*

Das einizge negative ist das doofe Yoshi-Rennen. hab es nie geschafft und es daher auch gelassen.

Ogre Tactics - ein really kompliziertes Strategie-Spiel besonders was Aligment und Charisma betrifft, aber sonst ein solide Spiel mit ein Vielfalt von Character (ca 18 Chara zu rekrutieren) und Klassen (wie Hellhound und Cereberus, etc). Es hat aber auch einige Schwäche.

und nun was als next?????? *grübel*

V-King
08.02.2006, 15:35
Vor ein paar Tagen RE4 auf Easy durchgespelt. Wieder. Nur diesmal in der Uncut-Fassung \o/
Jetzt kommt erstmal Assignment Ada und danach gehts mit Normal weiter :)

Und gestern dann noch Mario & Luigi 2. Es rockt. ES ROCKT! Es rockt so sehr, da is Dreck n Dreck dagegen!
Nein ernsthaft, es steht imo dem ersten Teil in absolut nichts nach. Leider ist er auch nicht viel besser als der erste Teil. OK, lustiger ist er, durch das ganze Geflenne von Baby Luigi, Baby Mario und Luigi :D
Aber im spielerischen sind beide Teile recht gleichauf. Also absolut top :A

V-Soul
09.02.2006, 14:30
RE4 auf easy? Schwerer Fehler. Ich hoffe du hast es auch mal auf Normal geschafft (in der Cut Fassung von mir aus). Bei Easy fehlen einige Sachen!

Fallout
09.02.2006, 14:33
Ich habe mal gestern Geist auf NGC fertig gemacht und heute morgen Fire Emblem auf NGC

Vincent D. Vanderol
10.02.2006, 09:45
Gestern endlich geschafft:

Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse

Die Story hat mir sehr gefallen und ich bete daß es auch Teil 3 in Pal-Gefilde schafft damit ich auch erfahren kann wie der ganze Schmodder nun ausgeht, dieses Ende war ja nun sowas von fies gemacht ;__;

Zum Spiel selber: Dafür daß es auf 2 DVDs gepappt wurde ist es definitiv zu kurz, einzig durch die ganzen Post-Game und GS-Schnickschnacks wird das ganze künstlich in die Länge gezogen...was ich schade finde, da hätte man stattdessen auch den Kram um die Hälfte kürzen und dafür mehr Spielstory einbringen können.
Das Kampfsystem hab ich erst irgendwo auf der zweiten Disc langsam verstanden. Dafür kann man allerdings auch viel Taktik in die Kämpfe einbringen, was zum Ende hin sogar nötig ist um die Bosse zu schaffen. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl variabel, je nachdem wie sehr man sich in das Kampfsystem einarbeitet, wobei ich irgendwie einige normale Gegner schlimmer fand als die Bosse x__X
Die Charaktere mochte ich alle...bis auf Momo, die hatte sone grausame Stimme, umso schlimmer daß die für den Endkampf so verdammt nützlich ist, ich hatte vorher immer lieber Shion dabei >__>
Die Pal-Anpassung fand ich okay, einzig die unleserlichen Untertitel haben mich genervt und daß man diese auch nicht auf Englisch stellen konnte, allgemein hätte da ne Spracheinstellung gut getan o_O (oder hab ich da was verpaßt? >__>)

Najut, insgesamt würd ich sagen daß das Spiel an sich solide ist, erst durch seine Story wird es zu einem überdurchschnittlichen Titel.

Als nächstes werde ich mich dann dem ganzen Post-Game Quark widmen, Gs-Kampagnen vollenden, Segmentadressen suchen, Dark Erde Kaiser, Abilities maxen...blablub x__X

Edit: Was ich vielleicht auch noch erwähnen könnte...irgendwann im letzten Sommer passiert:

Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hab das True Demon Ending gespielt und fand das Spiel ziemlich genial. So ein schönes Gameplay hab ich selten erlebt, aber auch selten so einen teilweise deftigen Schwierigkeitsgrad (und das auf normal x__X) :p Irgendwie mochte ich alles an dem Spiel...Design, Kampfsystem, Charaktere, Musik...selbst die Story war interessant, wenn auch eher bescheiden über das Spiel verteilt. :p
Einzig schade fand ich daß der Held keine Persönlichkeit hatte und im Kampf wie ein Quietsche Entchen geklungen hat -_-'

Ansonsten top, Suchtfaktor A+ :A

Froschvampir
10.02.2006, 14:56
Letzten Montag spielte ich "Mario & Luigi 2: Partners in Time" fertig, genau zwei Tage, bevor dann die Lösung rauskam... So viel Spass hatte ich echt schon lange nicht mehr, ich bin eh ein riesen Mariofan und RPGs mag ich natürlich auch. Die vielen Kämpfe nervten zwar zum Teil und der letzte Endgegner kam etwas plötzlich, aber ansonsten genial. Das ideale "unter der Bettdecke spielen"-Spiel =D
Edit: Schon wieder eine neue Seite eröffnet? Warum passiert mir das so viel?

Laharl
10.02.2006, 23:01
Diverse Sachen,allen voran Devil May Cry 2,lol was für ein Spiel....das durchschnittlichste Spiel das ich bis jetz gespielt habe auf keinen Fall gut aber auch auf keinen Fall schlecht.Naja für 4 € wars kein Fehlkauf und hat auch 4 stunden gute unterhaltung geliefert (Beide Disks):D
Mal sehen wie lange Sonic Adventure (DC) geht...(gestern geordert)

V-King
11.02.2006, 10:38
RE4 auf easy? Schwerer Fehler. Ich hoffe du hast es auch mal auf Normal geschafft (in der Cut Fassung von mir aus). Bei Easy fehlen einige Sachen!
Jo ich weiss. Man muss z.B. nicht durch den Irrgarten im Schloss. Und die Sache mit den Pfläcken aus den Zahnrädern schießen fehlt auch uswusw.
Bin auf jeden Fall grade dabei, das auf Normal zu zocken, also keine Panik ;)

V-Soul
11.02.2006, 11:25
Dann is ja gut ;)

Naja ich hab mir gestern Timesplitters (PS2) ersteigert. Nun is meine Timesplitters Trilogie endlich komplett, die anderen beiden Teile hab ich für Xbox! Die nächste Trilogie wird wohl Onimusha sein, danach Prince of Persia und vielleicht auch noch Splinter Cell!

Zeuge Jenovas
12.02.2006, 04:38
nach 25 Stunden Xenosaga Episode 2 "Jenseits von Gut und Böse".
Hatte super viel Spaß und gebe dem Game bei IGN genau wie Episode 1 den Score 8.8

will dringend Episode 3 *_*

krisch92
12.02.2006, 14:40
http://digilander.libero.it/calimerosegg/gallery/finalburn/ssf2.gif

Super StreetFighter 2 Turbo auf der schwersten Stufe

Layton
13.02.2006, 16:05
Yay, alle 96 Level in Super Mario Advance 2: Super Mario World gefunden und geschafft. \o/ Jetzt muss ich nur noch alle Drachenmünzen sammeln.

Vitalos
13.02.2006, 21:57
Donkey Kong Jungle Beat und Resident Evil 4. Beide Spiele habe ich schon sehr oft durchgespielt.

Ell
14.02.2006, 12:00
Castelvania -Circle of Moon
Bah, da weis man manchmal nicht was wo und wohin @_@

Judeau
14.02.2006, 17:46
Wie genial, ich hab Castlevania - Circle of the Moon auch grade eben durchgespielt.
Allerdings fand ich das Balancing im Spiel manchmal richtig mies, besonders gegen Ende.

krisch92
14.02.2006, 18:19
UrlaubRaser, nur 1 Tag

http://www.tlz.de/tlz/tlz_images/tlz_images/tlz.spa.urlaubraser.pa_rdax_100x133.jpg

Davilex Spiele sind einfach zuuuuuuuuu leicht

ThE_EnD
14.02.2006, 19:44
ich hab vor ein paar tagen I C O durchgezoggt, es hat auch riesenspass gemacht, aber nur 8 stunden leider aber ich frage mich immer wieder wer sich das alles dort ausgedacht hat (die struktur z.B. schloss,ringsherum usw.).....naja schade ist das man sogut wie keine belohnung danach gibt.....nichts freigespielt oder so (ausser den 2player mode aber ich weiss nich wie man den aktiviert :D )
EnD