PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... gerade durchgespielt #3

Seiten : 1 [2]

Laharl
14.02.2006, 19:59
Mit Sonic Sonic Adventure durchgezockt.War verdammt cool,weil die Acton soooooo schnell ist und es endlich mal wieder ein richtig schönes Jump and Run ist.Mal schauen wie die Story durch die anderen Charas ergänzt wird und wie sie sich spielen.
Also es gibt viele Robos zu schrotten,packen wir es an^^

Tonberi
14.02.2006, 21:13
Flatout für die xbox.

war recht witzig beonders wegen der guten physik und zerstörbarkeit der umgebung sowohl der autos^^ wodurch das game aber manchmal einen auch in den wahnsinn treiben konnte:P
leider viel zu kurz. hat man mal alle 36 strecken auf gold war´s das und alles ist vorbei :d

brucenight
15.02.2006, 19:25
Resident Evil DS im Classic Mode.:eek: :eek: :eek:

SpongeBob
17.02.2006, 12:51
mal wieder castlevania symphony of the night, das game koennte ich andauernd durchspielen, einfach nur genial, letztens erst castlevania curse of darkness durchgedaddelt, auch ein ganz lustiges spiel, aber was ich da vermisse, das der charakter selber irgendwelche moves/skills etc nicht hat, ansonsten das dritt beste castlevania game nach symphony und arria of sorrow...

ich hatte 199,7 % (ohne glitch, mit haette ich bestimmt mehr als 200%) ^^ wieviel hattet ihr wenn ihr es mal gespielt habt...

Knuckles
17.02.2006, 14:22
mal wieder castlevania symphony of the night, das game koennte ich andauernd durchspielen, einfach nur genial, letztens erst castlevania curse of darkness durchgedaddelt, auch ein ganz lustiges spiel, aber was ich da vermisse, das der charakter selber irgendwelche moves/skills etc nicht hat, ansonsten das dritt beste castlevania game nach symphony und arria of sorrow...

ich hatte 199,7 % (ohne glitch, mit haette ich bestimmt mehr als 200%) ^^ wieviel hattet ihr wenn ihr es mal gespielt habt...

200,5 %, was 0,1 % weniger Sind als man fair bekommen kann. :p
Naja, um noch was zum Thema beizutragen. Montag wurde Mega Man V beendet, gestern schließlich Mega Man VI. Momentan sitze ich noch an Mega Man VII.

M.Sepi
17.02.2006, 14:27
Auf Xbox Matrix Path of Neo

Wenigstens ein besseres Matrix Game als das erste,.....und es war ein ziemlich gemütliches Game immer nur den Y Button hauen und ab und zu noch X zum ausweichen ne dolle Sache! Die Story allerdings naja genauso wie der Merkwürdige Zusammenschnitt der Filme!

SpongeBob
17.02.2006, 14:55
200,5 %, was 0,1 % weniger Sind als man fair bekommen kann. :p
Naja, um noch was zum Thema beizutragen. Montag wurde Mega Man V beendet, gestern schließlich Mega Man VI. Momentan sitze ich noch an Mega Man VII.

ich weiß auch wieso dir 0,1% fehlten ...weil ich vermute das du, als du gegen dracula gekaempft hast, dich nicht zurueck zur library teleportiert hat, weil der raum, wo man gegen ihn kaempft, gehoert auch zu der %anzahl. ^^

Jules
17.02.2006, 15:51
Das X'te mal Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Immer noch ein großartiger Titel. *_*

Lancorian
17.02.2006, 16:29
Auf der PS² Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter zum 2.ten Mal. Ich find das Spiel hat einfach eine viel zu geile Atmosphäre, Spielprinzip ist recht simpel und macht trotzdem Spaß. :)

Rüder Held
17.02.2006, 16:49
Zwar schon ne gute Woche her aber egal...Shadow of Rome ! Habs mir eigentlich nur gekauft weil ich mal wieder lust auf hirnloses splattern hatte...wurde aber überrascht,positiv überrascht ! Die Kampfabschnitte sind brutal und blutig das es manchmal schon etwas ans Gewissen schlägt ,die Octavian Abschnitte(Schleichabschnitte)waren manchmal etwas fordernd aber nie unfair...und als ob das nicht schon gut genug wäre hatte es auch noch eine gute wendungsreiche Story...ein absolutes Hammerspiel das ich nur weiterempfehlen kann

M.Sepi
18.02.2006, 10:13
So gestern Abend auf Xbox First to Fight : Close Combat
ein wirklich sehr guter Taktik Shooter obwohl die Arabis immer wiederspenstiger zum Schluss werden! Sehr Empfehlenswert und hatte greade mal 20€ dafür hingeblättert!

Vitalos
18.02.2006, 13:06
Heute zum 2. Mal Mario Kart DS
Gestern zum 5. Mal Dragon Ball Z Budokai 2 (auf dem GameCube)

Judeau
20.02.2006, 01:14
Castlevania - Harmony of Dissonance

Sowohl das gute als auch das schlechte Ending \o/

Weapon Slayer
20.02.2006, 09:14
Shadow of the collossus
Ein traum von einem spiel!
Die Welt ist echt sehr genial gemacht ich ertappe mich selber regelmäßig das ich
stehen bleib und die umgebung betrachte echt nice wer braucht schon
Next generation wenn man so ein spiel auch auf der alten ps2 zum laufen bringt!
Die kämpfe kann man nicht beschreiben man muss sie spielen einfach der Hammer auch wenn ich vom letzten collossus ein wenig entäuscht war. Meine liebling ist auf jedenfall der 13 Collossus wobei jeder Collossus auf seine eigene art Cool ist (lol sehr krass ist auch 14 ständig gejagt zu werden ist schon sehr heftig und der Sandwurm war auch verdammt Nerven aufreibend.)
Hab das game jetzt 4 mal durchgezockt 1mal normal, 3 mal schwer ich versuche jetzt den Tempel hochzuklettern^^°
Noch ein wort zur spielzeit das erstemal wird man in ca 7-8 stunden schaffen wenn man sich Zeit lässt..
Aber wenn man sich die Welt ein bisschen ansehen will und neben den Kämpfen sightseeing macht kann das sehr schnell auf die 30 Stunden bis weis gott wie lang klettern. Auserdem gibts noch time attack wo man neue Gegenstände freispielen kann.
Das die Entwickler von den Spiel sich getraut haben den Spieler nicht mit einem"yuhuu Sie lebt jetzt sind wir alle glücklich und tanzen im kreis" ende zu langweilen muss man ihnen Positiv anrechnen ich kann mich an kein anders 8 stunden Spiel erinnern wo mich das ende so mitgenommen und fasziniert hat (das ende sollte man sich nicht anschauen wenn man mies drauf ist das zieht einem noch weiter runter o_O!) "Negativ" anzumerken ist das ich auf die pal version gewartet habe und die extras sehr minimal ausgefallen sind :(

Tonberi
21.02.2006, 21:11
BLACK (Xbox)

ein vor action nur so strotzender ego-shooter mit bombastgrafik, coole waffen und meiner meinung nach nicht mal so schlechte story aber als ich nun die 7. (oder 8.) mission durch hatte war das game auf einmal aus O_o!!
die levels dauern zwar für einen shooter sehr lange und es gibt (die letzte war die längste mit 1:30+). ist nur normal für eine mission 35mins - über eine stunde zu brauchen.

mein fazit: geilster ego-shooter den es zur zeit auf konsolen gibt aber leider trotz langer missionen zu kurz.

wossname
23.02.2006, 19:56
Ich hab zu letzt POP Warrior Within durch gespielt, ganz anders als SOT aber trotzdem geil!:D

Laharl
26.02.2006, 22:18
Sonic Adventure (DC)
War ein wunderbares Jump and Run,mit Sonic durch die Levels ist halt immernoch eine coole sache(Obwohl ich in Sachen Jump and Run immernoch Mario vorzieh)
Was mir recht seltsam aufgefallen ist,dass die Abschnitte mit den anderen Charas(außer Sonic,Tails und Knuckles) recht kurz geraten sind
Gutes Spiel^^

brucenight
01.03.2006, 10:46
Star Ocean 3 nach dem es 1 1/2 Jahre bei mir rumlag.

Fazit: Ein unterschätztes RPG, hoffentlich kommt ein Next Gen Nachfolger.

V-Soul
01.03.2006, 11:02
Fable TLC (XBox). Naja also die Neuerungen halten sich in Grenzen. Das "verlorene" Kapitel is langweilig obwohl die Eiswelt an sich ganz cool ist. Naja das Kapitel hat man nach höchstens einer Stunde hinter sich und die Missionen kommen irgendwie Lustlos rüber. Man wird in die Arena geschickt und muss gegen nervige Gegner kämpfen die einen nichtmal aufstehen lassen.

Außerdem ist das Spiel viel zu leicht! Habs mittlerweile 4x durchgezockt (Fable 3x & Fable:TLC 1x) und hab echt noch nie den Game Over Screen gesehen. Würde aber gerne wissen wie er aussieht :)

Naja egal das Spiel is imo trotzdem richtig genial und im Nachfolger solls mal richtige Drachen geben.

Mein nächstes richtiges RPG wird wohl entweder Valkyrie Profile Lenneth (PSP, US), Tales of Eternia (PSP, PAL) oder Secret of Mana:Children of Mana (NDS, US). Mal sehen welche der der beiden (Valkyrie und Mana) eher erscheinen. Tales is mir momentan noch zu teuer^^ Hatte schon lange kein J-RPG mehr, dabei sind die viel geiler^^

Aldinsys
01.03.2006, 13:54
Endlich zum 3. Mal Resident Evil 4 auf Gamecube durchgespielt.
Mach irre Bock und langsam kenne ich dort jede Ecke^^
Hatte aber schon beim Zweiten Durchspielen dern Endloswerfer,damit hab ich beim dritten mal ne neue Rekordspielzeit sicher aufgestellt ;)

Siggi-X
01.03.2006, 14:34
Erst kürzlich habe ich, seit tausenden von Anläufen, Golden Sun 1 und 2 durchgespielt. Ich fand es gut das man am Schluß von Golden Sun 1 einen Code bekommen hat, und man dann so im 2.Teil weiterspielen konnte.

quo
01.03.2006, 14:34
Zuletzt durchgespielt:

-Castlevania: Curse of Darkness: Cooles Kampfsystem, Dungeons gut aufgebaut

- Shining Force Neo: Sehr gutes Hack'n Slay RPG von den Machern von Record of Lodoss War (DC). Kann ich jedem nur empfehlen.

- Devil May Cry 3: Special Edition: Endlich ist der Schwiriegkeitsgrad runtergesetzt, ausserdem kann man endlich mit Vergil spielen. Das Game rockt gewaltig.

- Tales of Legendia: Gerade am Sonntag beendet. Leicht enttäuscht vom Ending, ansonsten unterhaltsam mit ein paar nervigen Punkten

Die Spiele sind alle US Version.

Leon der Pofi
02.03.2006, 20:53
cooler schwierigkeitsgrad :D aber trotzdem nicht so fordernd wie ich dachte >_>#

http://vgdb.consolemul.com/boxes/13388130030a_box.jpg

http://www.secondspin.com/amgcover/game/large/g1/65/g16505qbvsk.jpg
europa auf extrem, ich schlag dich tot grad. nicht die usa/japan luschen version ;)

Dolem
02.03.2006, 21:19
Black für die PS2.
Super Konsolen shooter, das imo tolle level Design nimmt an Qualität leider ab der hälfte des Spieles etwas ab, mindert den Spielspaß aber nicht sonderlich. Einfach ein feines "Knall alles ab was sich bewegt" Spielchen. Genau das richtige für 1-2h nacher Arbeit :) .

Laharl
03.03.2006, 23:17
Biohazard Outbreak
Gefiel mir zu Anfang so überhaupt nicht aber als ich mich dann etwas reingespielt hatte war es doch ganz spaßig,aber ohne FAQ >_<.....
Das ganze mit DER Steuerung das ganze gut durchspieln zu können -> GRAUS !
Jedenfalls : nettes Spiel für Resi Fans^^

brucenight
04.03.2006, 16:11
Mario Luigi Partners in Time:

Is ganz lustig, mit besserem Einsatz des Touchscreens wäre es ein Megahit.

Die hohe Wertung aus der Gamepro ist nicht wirklich gerechtfertigt. Aber gut ist es allemal!

ThE_EnD
04.03.2006, 18:58
hab grad BLACK für die ps2 durch....super grafik, alles perfekt nur etwas blut könnte ruhig fliessen und längere spielzeit! hab nur 7 st. gebraucht
EnD

Paco
04.03.2006, 19:15
Darkstone für PSX - ein typische Diablo-Kopie. nothing special. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

also nächstens ist wahrscheinlich Rhapsody dran. klingt sehr musikalisch. hoffentlich brauche ich kein Hilfe dazu.

Vincent D. Vanderol
05.03.2006, 23:37
Gerade wieder einmal durchgespielt: Vagrant Story

Dieses Spiel hat einen seeeeehr hohen Wiederspielwert, was auch eine seiner Stärken ist. Weiterhin macht das Gameplay ebenfalls ziemlichen Spaß sowie das stundenlange Tüfteln in den Schmieden, das Horten von Titeln, das Bügeln von Bossen und das weg-ownen von Gegnern in immer weiteren New Game +'es :D
Die Story ist auch immer wieder toll und das Ende läßt einen immer wieder nach einer Fortsetzung schreien, die es niemals gab ;__; Einziger Minuspunkt ist IMO das Char-Design...die Kleidung der Figuren ist zwar recht originell, aber eher eintönig, die Gesichter sind fade...leider.

In dieser Runde habe ich mein Damaskus-Waffen Arsenal erweitert und ich habe mir ein Czarine gebaut, Sydneys Schwert...außerdem ist mir aufegfallen daß Güldenstern in diesem Abspann Artwork wie Tim Curry aussieht >__>
Mal schauen wann ich den nächsten Durchgang in Angriff nehme...und ob ihn diesen wieder vor Kamui beende :p

SpongeBob
06.03.2006, 01:15
vor einigen Stunden, "Traped" der "inoffizielle" Nachfolger von "Kagero Deception 2" durchgespielt, alle 'Endings'.

das Spiel selbst, hat kaum eine Wandlung gehabt, ist fast wie das, das es auf Playstation gibt, halt nur einige neue Features etc.

sonst ist der Schwierigkeitsgrad sehr niedrig, außer zum Schluss. besser gesagt, der Endboss :D

sonst ein Klasse Spiel, ist es aber das Geld nicht Wert. kann man sich ausleihen demnaechst und an einem Tag durchzoggn.

*EDIT*

achja, einige Tage davor, hatte ich mit einem Kollegen, Shadow of Colossus durchgespielt.
was soll ich sagen, ein geniales Game, hammer Grafik, wobei die Entwickler bisschen uebertrieben haben, da man ab und zu merkt, dass die Framerates ziemlich in de Keller gehen :x und hammer BGM, da reizt es einen immer weiter zu spielen, wobei ich ab und zu gelangweilt wurde, weil es immer das selbe war, was machen machen musst ^^ aber sonst ganz geil.

was sehr nervig war, war zum Schluss, beim letzten Coloss bin ich oefter runtergefallen, als alle anderen zusammen ^^
naja, fuer so ein Game relativ langes Spiel, glaube hatten 10-12 Stunden gebraucht. / *EDIT*

Paco
06.03.2006, 15:52
Rhapsody durchgezockt. ein sehr kurze RPG (weniger als 14 STD). ein sehr schöne RPG, die aber nicht so komplex aufgebaut ist wie so manche andere RPG. Es besticht durch Humor, Grafik und eben Musik.

als next? I think its Legend of Dragoon. after that maybe some SNES-RPG ^^

Aurae
06.03.2006, 20:40
Castlevania - Symphony of the Night.

So~ ein tolles Spiel. Hat imo genauso einen großen Wiederspielwert wie Vagrant Story. Ich liebe mein Crissaegrim. Ich würde es sogar einem Castlevania-Hasser (gibts so jemanden?) wärmstens anvertrauen, es macht einfach Spaß. UND: Es ist 2D, nicht dieser 3D-Krams. :/

baumlentin
07.03.2006, 05:26
Endlich : SSX on Tour bin jetzt auf Platz eins und alle drei Legendensterne da geschafft! bin ich jetzt schon Black Diamond Rockstar?

B_E_R_T
07.03.2006, 20:20
Rhapsody durchgezockt. ein sehr kurze RPG (weniger als 14 STD). ein sehr schöne RPG, die aber nicht so komplex aufgebaut ist wie so manche andere RPG. Es besticht durch Humor, Grafik und eben Musik.

als next? I think its Legend of Dragoon. after that maybe some SNES-RPG ^^

jeah you´re right.

komme an der stelle nicht weiter wo man auf dem schiff dem whalebuster??? ist und dann bin ich dann irgendwie im rumpf des schiffes und soll den käpitan oder so finden aber wo ist der typ????

Paco
07.03.2006, 20:39
@Bert Der ist ganz unten in den nördlichste Raum. so Komplex ist die Schiff nicht. es hat nur 3 Etage (Deck, Rumpf und den unterste Etage). Es gibt übrigens 2 Schiffe (die neuen und den alten versunkene Schiff).

Evanescence
07.03.2006, 21:43
heute nachmittag: grandia II (PS2)

ok, darauf hab ich mich schon tagelang gefreut: zerhacken wir das verdammte spiel erstmal, bevor die lobeshymnen kommen !___!
die umsetzung ist echt das letzte. sowas grottiges ist mir wirklich in noch keinem (!!) spiel über den weg gelaufen. das spiel muss auf der dreamcast dazu geführt haben, dass man erst wieder von der glotze weggegangen ist, als man es durch hatte, aber auf ps2 denkt man eher, ein schlechter scherz wurde einem vorgesetzt. mit verwaschenen texturen kann ich leben, mit recht großem flackerpotenzial auch noch, aber wenn die leute, die das ding konvertiert haben nicht einmal zu wissen scheinen, wie man F.R.A.M.E.R.A.T.E. buchstabiert, geschweigedenn ausführt. !____! stellenweise kniet sogar in den ortschaften die engine nieder, um erstmal einen ruckelgang einzulegen. das die kämpfe nachdem die ersten paar gruppenmitglieder hinzugekommen sind auch erstmal einen gang runter schalten, war der schock, der mich das spiel für lange zeit weglegen lassen hat. in einigen (gegnerreichen) kämpfen ist es echt das nackte grauen, aber man gewöhnt sich mit der zeit etwas daran.

die geschichte ist anfangs schnell hingerotzt und lockt einem gerade mal um gemütlich vor der playsie einzunicken, aber nach der ersten hälfte des spieles, wird das ganze schon interessanter und beginnt endlich echtes suchtpotenzial zu entwickeln. @__@ zumal werden dann auch die ganzen netten zaubersprüche langsam zugänglich, die den kampfbildschirm nur so erbeben lassen. :D leider sind die filmchen, die manchmal bei den zaubern benutzt werden leicht schwammig, da sie einen grad zuviel gestretcht werden. die fmvs sind das nackte entsetzen. unterdurchschnittlich in jeder beziehung. schwammig, komisch geschnitten und auf einem CG-standard, der lachhaft ist. o_O

was bleibt also an dem klumpen grandia II? stellenweise recht gelungenes dungeon-design, ein tolles kampfsystem und eine fesselnde story (nachdem sie mal in gang gekommen ist). der endgegner war ein witz (obwohl ich auch leicht überlevelt war) und das ending mit abstand das schlechteste, was ich jemals gesehen hab. V_V mag sein, dass einigen dieser melodrama-schwachsinn in perfektion gefallen kann, aber mein ding ist es nicht.
achja, die charaktere sind echt toll gelungen, wenn man mal von roan absieht. das kind möchte man am liebsten mit millennia's "fallen wings" auf valmar's mond schießen. :D der ultra-sarkastische hauptchar ist im gegensatz zum lauwarmen FF und konsorten richtig erfrischend. @___@ werd es bestimmt irgendwann nochmal spielen... aber nicht in nächster zeit.

hm... vielleicht sollte ich mir ne dreamcast organisieren. o_Ô

B_E_R_T
09.03.2006, 16:27
@Bert Der ist ganz unten in den nördlichste Raum. so Komplex ist die Schiff nicht. es hat nur 3 Etage (Deck, Rumpf und den unterste Etage). Es gibt übrigens 2 Schiffe (die neuen und den alten versunkene Schiff).

ach ja klar, ich bin in dem versunkenem und in dem nördlichstem, der käjüte mit der karte und so ist aber niemand...

Paco
09.03.2006, 17:57
@Bert in den Zimmer von dennen du von den neuen Schiff in den alten Schiff teleportiert worden. Dort sollte auf den Tisch ein Tagebuch die du durchlesen und den Ring nehmen sollst. Dannach sollte es aber klappen.

HazerX
10.03.2006, 20:50
Hab jetzt endlich Castlevania - Curse of Darkness durchgezockt. Es reicht zwar nicht an das göttliche Symphony of the Night ran, aber ist durchaus ein wirklich gutes Spiel.

Besonders der Geheimbos hatte etwas Nostalgisches. Hab den echt nicht erwartet. Zudem ist das mit dem Waffen basteln äußerst interessant, ebenso wie das mit den Unschuldsteufeln. Von denen gibt es ne ganze Menge. Was auch interessant war, war die Sache mit dem Stehlen. Das ist ein sehr cooler Aspekt des Spiels. Der Soundtrack ist auch wieder mal gelungen. Vor allem auch, weil einige Musiken an ältere Teile (besonders an SotN) erinnern.

Mit anderen Worten. Jeder Castlevania-Fan sollte sich Curse of Darkness zulegen.

Leon der Pofi
11.03.2006, 08:37
immer wieder gut
das beste boxspiel ever :)

http://img.epinions.com/images/opti/f6/34/703580-606389-games_cover-resized200.jpg

und ich glaube ich bin der rekordhalter in gabby jay runs xD

6.50 sekunden
7.25 sekunden
7.40 sekunden
8.20 sekunden

das erstere war aber zufall glaube ich xD ich hatte so ziehmlich am beginn die schnellen feuste, hab ihn hergeboxt wies nur geht und dann nen super punch. ... der hats ich nicht mehr erholt xD

btw ist das game viel zu leicht. gibts da nen höheren schwierigkeitsgrad? rick und nick brunzer sind ehrlich gesagt leichter wie der rest der figuren, wenn man die taktik hat

Dolem
11.03.2006, 22:33
Star Ocean: Till the End of Time

Jup, rundum gelungenes Game, keine eklatanten Schwächen. Viel Spaß mit dem Ks gehabt. Gerne dem tollen OST gelauscht ( Styx field theme in Kombi mit den Enforcern als Gegner owned atmospährisch in der Nacht ja mal _alles_ weg ). Story war solide, aber hatte doch einige dicke Mängel, dafür waren ein großteil der Story Cutscenes toll in Szene gesetzt und haben durchweg überzeugt ( Ich wollte erste "mitgerissen" schreiben, aber das wäre dann doch zuviel des Lobes gewesen ).
Alles in allem empfehlenswertes, spaßiges und durchweg gelungenes RPG.

+ 48h played time ohne auch nur 1 subquest zu machen - fand ich schon verdammt lang für ein neueres RPG.

CT
12.03.2006, 09:34
Nachdem vor genau zwei Wochen Sword of Mana von mir beendet wurde, war in der letzten Nacht Resident Evil 4 (GC) an der Reihe. Der letzte Endgegner war eigentlich eher leicht, aber die anschließende Flucht kostete mich zwei Leben. o_O

Da ich lediglich die deutsche Version besitze, gibt es jetzt eigentlich nicht mehr allzu viel zu tun, trotzdem habe ich mal einen weiteren Durchgang auf dem "New Game +"-Save-File angefangen. Aber ob ich mir den Infinite Rocketlauncher jemals werde kaufen können? :rolleyes:

Vitalos
12.03.2006, 10:11
Habe gestern Super Mario 64 DS durchgespielt. Habe Bowser platt gemacht.xD
Mache mich jetzt auf die Suche nach allen Sternen, dass wird wohl noch ein paar Tage bzw. Wochen dauern.

Kamui
20.03.2006, 14:05
Vagrant Story! ò_Ó

Jaha, in einer letzten heroischen Schlacht und mit viiiiiel Dusel. >__> Somit kann das Spiel nun endlich auf den "Bezwungen" Stapel wandern. °___°

Fazit: Auch wenn das Gameplay mir nicht so sehr gefallen hat und dadurch teilweise der Frustfaktor recht hoch war, hats mir im Grunde ganz gut gefallen. o_O
Auch wenn ich nicht drum rum kommen werde gamefaqs oder Vinni im Bezug auf die offnen Storyfragen zu konsultieren. :p Das Ende empfand ich nämlich als ziemlich verwirrend. >__>

Da muss eindeutig ein 2. Teil her. ò_Ó

Zabucracker
21.03.2006, 12:53
Resident Evil 4

Mal wieder. macht aber immernoch genauso viel Fun. ^_^

Mit der Striker macht das Spiel noch doppelt so viel Fun. Aber Saddler mit dem Messer zu bezwingen ist doch etwas happig. o_O

Ushio
22.03.2006, 14:24
Ich habe vor kurzem FF X-2 und Kingdom Hearts durchgespielt. Beim Ende von KH hätte ich heulen können. :'(

Oliver
22.03.2006, 14:55
Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy ist beim zweiten mal sogar nicht mehr so schwer wie beim ersten mal und dies mal war ich sogar der Böse zum schluss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

akira62
23.03.2006, 07:35
Vor kurzen Beendet Popolocrois, Phoenix Wright: Ace Attorny und heute Nacht Legend of Heroes: Tears of Vermilion.

Alle drei Spiele haben mir sehr viel Spaß gemacht. Popolocrois und Legend of Heroes sind schöne Old-School RPGs wie ich sie liebe. Schön Liniear nettes Kampfsystem, gute Charas, gute Grafik und nette Musik. Alles was man für schöne Spielestunden braucht, übrigens beides PSP ;).

Phonex Wright hingegen ist eines der besten Adventure die ich jemals gespielt habe, wer Matlock und Co mag wird dieses Spiel lieben, übrigens die jap. NDS Version hat schon Englische Texte wer Geld sparen will.

Chocobo
25.03.2006, 16:38
Phonex Wright hingegen ist eines der besten Adventure die ich jemals gespielt habe, wer Matlock und Co mag wird dieses Spiel lieben, übrigens die jap. NDS Version hat schon Englische Texte wer Geld sparen will.

Außerdem gibt es von der jp. Version so ne schicke Limited Edition mit allerlei Unnützem Zeugs, das die Welt zwar nicht braucht, aber trotzdem irgendwie einiges her macht ;).

Nah, ich kann mich deiner Meinung nur anschließen: Zwar habe ich das Game schon irgendwann letztes Jahr durchgespielt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass Phoenix Wright ein absolut geniales Spiel ist, bei dem ich jeden Moment genossen habe. Ich habe selten ein Spiel mit so viel Humor gespielt - und mehr als einmal musste ich mich dabei erwischen, wie ich bei dem Spiel schmunzeln oder sogar mal richtig lachen musste. Die Charaktere sind einfach genialst: Der total nerdige Regieseur von dem Spiel ist IHMO einer der coolsten Spiele-Charakteren aller Zeiten. Obwohl die Pförtnerin Oldbag auch ziemlich lustig war - oder die Frau mit den Launchboxen :D. Oder der immer etwas zersträute Richter - hach, ein herrliches Spiel ^_^. In Japan gibt es ja mehrere Teile der Gyakuten Saiban für den GBA (der DS Teil ist bis auf den letzten Fall ja nur ein "Remake" - soweit ich mich erinnern kann), die leider nie ins englische übersetzt wurden :(. Hoffen wir, dass Gyakuten Saiban 4 eine englische Version spendiert bekommt - ich sehne mich noch neuen Fällen :).

Hmm, ich da ich leider die Angewohnheit habe sehr viele Spiele anzufangen, aber nur die wenigsten zu beenden, kann ich nicht so viele Spiele verkünden, die ich in letzter Zeit durchgezogen habe. Princess Peach habe ich letzte Woche beendet (aber noch nicht alle Secrets erspielt - da kam mir dann FFXII und DJ Max dazwischen :D). Lässt man den Haupt-Charakter (und den generel sehr rosanen Farbton des Spieles ;)) mal außen vor, so hat mir Peach sehr gut gefallen. Ein nettes 2D-Jump'n Run, das zwar die DS Features nicht wirklich ausnutzt, aber trotzdem riesig Spaß macht. Die Idee mit den "Vibes" (vier Stimmungslagen von Peach, die man an bestimmten Stellen einsetzen muss, um im Level voranzukommen) waren eigentlich auch eine ganz nette Idee, auch wenn ich glaube, dass man da weitaus mehr hätte draus machen können. Ewas schade fand ich es, dass das Game insgesamt recht einfach war, da einem das Spiel gelegentlich schon fast zu viele Tipps gegeben hat, wie man weiter kommt (bzw. welche "Vibe" man einsetzen muss). Gefallen hat es mir, dass man die in Levels eingesammelten Münzen gegen neue Fähigkeiten und noch andere Sachen eintauschen konnte.

Motivierend sind außerdem die zahlreichen Secrets und Minigames, die man freischalten kann - doch hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nicht weiß, ob ich es noch mal spielen werde, schließlich bekomme ich nächste Woche mein langersehntes Cooking Mama (zusammen mit I.Q Mania für den PSP) - und dann steht noch Harvest Moon DS an und, und und ...

Grüße,

Chocobo

Kico
27.03.2006, 10:55
SSX Tricky für Gamecube hab ich soeben durch, also soweit man das kann. Kann ich emphelen, dürefte jetzt auch relativ billig sein, cooles Spiel :A