Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 18 [XVIII] - Education

Seiten : 1 [2]

Seraph
24.03.2005, 18:40
Ochz, nur dieses WE so :D.

Ich kann auch net, also ist es nicht für Belang für dich ;)
Ach so, DIESES CT, na vond em weiß ich schon lange xD Dachte eher an ein offizielles, aber so ists ja ok^^" Man kann ja auch nicht überall für Zeit und Geld haben :D

Waya Yoshitaka
24.03.2005, 20:17
Und ich glaube, dafür wird mich Waya irgendwann töten, wenn sie sieht, was ich heute aus lauter langeweile gemacht habe....
Was hast du getan? o___ô

@"Kassel CT"
Scheint mir eher sowas wie ein privat CT zu sein. .-.

Wenn ich ein Spießer bin, weiß ich ja, was ich zu tun habe }:) *pieks*Spießer, nicht piekser! :p

Btw. wird das mit Anfang Mai und Japan wohl doch nichts... da ist irgendwie "Golden Week" und alle Hotels sind ausgelastet. >_< Toll, genau da. T_T Und im August würde man gleich mal 300€ mehr... T_T Ach menno, ich hatte mich schon so gefreut. T_T

btw.2 Der Prof für Bodenkunde ist... strange. o_O Nicht nur, das er die Folien, die man krampfhaft versucht ab zu schreiben, im Sekunden Rhytmus wechselt, nein, er meckert extrem, wenn mal einpaar Leute quatschen... und droht das Tempo noch an zu ziehen o_O Der in Info.. ich versteh den gar nicht, weil er 1. zu leise spricht und jeder was erzählt, damit er nicht in Info einschläft. :p
Naja, der Bodenkunde Typ hat auch einen Adelstitel... vielleicht ist er deshalb so unausstehlich? ôo

Hm... muss noch was zeichnen... *geknickt verschwind*

Simon
25.03.2005, 11:15
Woha... Gestern Abend war lustig ^_^
Hab mir mit einigen Freunden ein paar tolle Filme auf DVD angesehen. Angefangen hat's mit "The Ring", den ich nun schon 5 mal gesehen habe... den haben wir uns nur angsehen, weil wir zusammen noch "The Ring 2" im Kino sehen wollen... dieses Fortsetzungsding halt :rolleyes:
Dann haben wir uns "Gothika" angesehen... oh man, der Film ist krank (@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)... zwar mit einer gut spielenden Hally Berry aber trotzdem krank... ich mag den Film ^.^
Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen... -_--_-'

Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...

DJ n

Jericho
25.03.2005, 13:19
Nja... heute ist Karfreitag und man kann nichts unternehemen, weil alles zu hat... super...

Ich geh heute abend Kegeln^^ praktisch wenn in nem Hotel, welches auch an Feiertagen geöffnet hat, unten ein Kegelkeller ist. Hooray, der Tag ist gerettet, aber jetzt muss ich los -Snaker Eater zocken. Ich finds cool.

Hand @ll

Broken Chords Can Sing A Little
25.03.2005, 20:37
hä?? du bist jetzt noch Skifahren? Hast du vom Schnee noch nicht genug?
Nya, hatte ich eigentlich schon, macht aber trotzdem Spaß ^_^ Außerdem stört's mich ja nicht, solange der Schnee nur zum Skifahren ist...so bin ich schon froh, dass er zuhause weg ist ^^"

@Chibi
Australien? Na wenns dir Spaß macht, durch endlose Wüsten zu fahren... :p Mag zwar vereinzelt wirklich schöne Orte geben, aber ist Australien nicht großteils Wüste? Kann auch sein, dass das nur nen Vorurteil ist xD
Nya, an der südlichen Ostküste z.B. gibt's ja auch andere Landschaftsbilder, auch die großen Städte würde ich gerne sehen (Opernhaus von Sydney, etc. o_o)...nya, vielleicht auch mal die Wüste ^^"

Ah, aber wo ich gern mal wieder hinfahren würde wäre Österreich, kann man toll Ski fahren, ansonsten gibts aber auch keinen Grund ;)

Österreich... Naja, Ski fahren ist wirklichnicht so der bringer, aber ich weiß was es da noch gibt bzw. etwas, weswegen es sich lohnen würde hin zu fahren: Mop und TBR! :D
Ja! Kommt alle nach Österreich und kurbelt unsere Tourismuswirtschaft an! xD

Wieso hatten in Deutschland die Läden eigentlich geschlossen? oo Bei uns waren die alle offen...

Whatever, bei mir nichts Neues sonst, außer dass ich halt wieder vom Skifahren zurück bin...war spaßig, aber viel zu warm, deshalb auch der Schnee sehr weich = anstrengend zu fahren...aber immerhin musste man sich nicht viel anziehen ^-^
Hm...und morgen hole ich mir ToS \o/

Waya Yoshitaka
26.03.2005, 18:15
@Chibi
Die Geschäfte haben bei euch an einen Feiertag offen? oô Oder ist bei euch kein Feiertag?

Naja, heute hatten die Geschäfte aber offen udn so schlimm ist es ja auch nicht und es ist ja nicht wirklich alles zu. ;)

Wah, mich schaut gerade ein Elch an und jemand anderes mit Elch Blick tut mir weh. ;_; Gleich mal heim zahlen. :D

Hoffentlich ist morgen mal wieder besseres Wetter... ok, kann ja im Prinzip egal sein, wenn man den ganzen Tag im Bett liegt. ._."
Nya, aber so kann man wenigstens das Osterzeug verstecken... >>
*kopfschüttel* Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o Und dann wundern sie sich, das sie nur verzogene und verwöhnte Bälger haben.
Ich halte nicht wirklich was davon, seinen Kindern quasi alles "in den Hintern zu schieben". So denken sie eher, alles fällt ihnen im Leben in den Schoß udn sie müssen nichts weiter tun... bis sie dann hinfliegen und nicht mit ihren Leben zurecht kommen, wenn man mal den extrem Fall betrachtet.

So, ich kümmer mich wieder um meinen Besuch. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Seraph
27.03.2005, 01:21
Möp ._." Wo mich schon gewisse Dinge so lange ans Inet und ans Forum gebunden haben, post ich auch direkt mal im KK...

@Waya
Also ich weiß ja nicht, du hättest es lieber, wenn ich dich auspießen würde, als wenn ich dich piekse? Ich glaube nicht; ich wills auch gar nicht ausprobieren, nur eine lebendige Waya ist eine gute Waya xD

Ach, wo du schon von Elchen redest, da fällt mir doch glatt ein, wie ich ein wneig ausspannen kann... *sich schon drauf freut, sienen Elch zu knuddeln*

@DJ n
Das mit dem Glockenseil hört sich interessant an :D Lass mich raten, der Film ist so derbe schlecht, dass er schon wieder lustig ist?^^" Würde jedenfalls zu dem Titel passen xD

@aka
y wieder aka und nicht mehr Jericho?

@Chibi
Ja, sowas meinte ich ja mit vereinzelt schönen Orten^^ Aber ich glaube ich habe für sowas nicht wirklich viel Sinn, da kann man mit mir wohl nicht drüber reden... ich würde meinen PC der schönsten Landschaft der Welt vorziehen, jedenfalls im Moment und so ganz alleine :D

Seiken
27.03.2005, 10:57
Ahhh grade erst aufgestanden. Und dank der blöden Zeitumstellung eine Stunde weniger schlaf. >_>° Nja, jetzt ist es Abends wenigstens länger hell. Find ich gut.

Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o
Es gibt Eltern, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken? O_o Solche Eltern hab ich ja noch nie erlebt. Naja, im Fernsehen hab ich auch bei nem Bericht von Kindern gehört, die sich ne PS2 zu Ostern wünschen, aber die haben sicherlich nur wieder die Extremstfälle gezeigt. Ich kenne nicht wirklich Leuten, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken. Wenn doch, ist das wirklich ziemlich krass.

Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt.-_-' Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
Vielleicht interessiert das ganze ja jemanden. :p
@aka
Bah, da gewöhnt man ich an den neuen Namen und schon kommt der alte wieder. Ich glaube es hackt. -_-'

Waya Yoshitaka
27.03.2005, 11:53
Ach, wo du schon von Elchen redest, da fällt mir doch glatt ein, wie ich ein wneig ausspannen kann... *sich schon drauf freut, sienen Elch zu knuddeln*
Och wie süß... http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_hu.gif
Freezy nimmt sich auch dauern den Elch. >> Meinen Elch. ;_; Ich sollte ihn doch einen schenken, auch auf die Gefahr hin, das er den Elch nur knuddelt, wen ich bei ihm bin. :D

Hmja... Ostersonntag. Das Wetter ist toll, die Vögel zwitschern... *hr* Mal Freezy dazu verdonnern mit mir Osterbrot zu backen. :creepy: Vorraus gesetzt, meine Schwester kommt mir nicht zuvor. :p

Es gibt Eltern, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken? O_o Solche Eltern hab ich ja noch nie erlebt. Naja, im Fernsehen hab ich auch bei nem Bericht von Kindern gehört, die sich ne PS2 zu Ostern wünschen, aber die haben sicherlich nur wieder die Extremstfälle gezeigt. Ich kenne nicht wirklich Leuten, die ihren Kindern soviel wie zu Weihnachten schenken. Wenn doch, ist das wirklich ziemlich krass.
Sicher zeigen sie extrem Fälle, aber ich bekomm z.B. immer nur süßigkeiten zu Ostern, was auch völlig in Ordnung ist. o_ô Doch wenn ich mir mal so die vergangenen Jahre ansehe und mir sagen lasse, was meine Freunde immer bekommen haben, so ging der Trend mehr und mehr zu teureren Geschenken und damit meine ich nicht Schoko Osterhasen im XXL Format. >>
Doch ich würde auch sagen, das Regionsweise solche Wünsche wie eine PS2 sogar schon gängig sind. Denn jemand hat von seinen Eltern dies und das bekommen und Kind X will jetzt ebenso reich beschenkt werden. >>
Allgemein finde ich aber durachaus, das der Großteil der Kinder schlichtweg viel zu sehr verwöhnt wird... Was raus kommt, sind Kinder, die keinen Respekt vor Älteren haben, pöpeln und rauchen. Sicher, man kann es nicht verallgemeinern, doch ich betrachte diese Entwicklung schon seit einigen Jahren. >_<

Maeve
27.03.2005, 12:30
(@ Maeva: da hättest du dich nicht im, sondern unterm Sofa verkrochen...)
Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''

Und dann hat einer noch "Ein Zombie hing am Glockenseil" mitgehabt... ja... dazu brauch ich nicht viel sagen...
Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~

*kopfschüttel* Eltern beschenken ihre Kinder ja jetzt schon so wie zu Weihnachten. O_o Und dann wundern sie sich, das sie nur verzogene und verwöhnte Bälger haben.
Das habe ich aber auch beobachtet. Ein extremes Beispiel ist meine ehemalige Klassenkameradin von mir. Die hat zu Ostern 200€, eine Konsole und dann noch einen Haufen Süßes bekommen. Von Weihnachten fang ich erst einmal gar nicht an. o_o'' Generell hatte ich damals das Gefühl das ich zu einer der wenigen Familien gehörte, die wirklich nur Süßes verschenkt hat zu Ostern. Und ich bin darüber auch ehrlich gesagt ziemlich froh. Süßkram rulez. *Osterei mit Brause in den Mund schieb* XD

Dank Maeva musste ich am Freitag für den Bus 10€ ausgeben. So oft bin ich an einem Tag noch nie hin und her in die Stadt gefahren.
Ich mach alles wieder gut. Du kriegst selbst gebackene Kekse im Wert von 10€. ._.''

War aber ein seeeeeeh~r lustiger Tag. Wir konnten irgendwie nicht aufhören den Battle Mode von Mario Kart zu spielen. Am Anfang hatte ich das 5-Fache an Punkten, doch zum Schluss hat sie aufeinmal 4-5 mal hintereinander gewonnen. ;_; Du hast mich ja blos abgelenkt.-_-'
Ja, ich hab dir doch gesagt ... ich lulle dich erst einmal in Sicherheit und dann wenn du denkst das du gewonnen hast, kommt meine rasante Aufholjagd. Hätten wir noch drei Stunden Zeit gehabt, hätte ich dich sicherlich noch eingeholt. XD Bitte? Abgelenkt hab ich dich nie. XD Ich hab nur gewartet das du mal aus dem Zimmer gehst, damit ich ohne dich anfangen kann. DAS IST WAS GANZ ANDERES! <3

Doch dann haben wir gemerkt, das wir schon 3 Stunden Mario Kart gespielt haben und wir mussten wieder los. Nach einem sehr schönem Diner bei Pizza Hut, kam dann auch schon der sehr tragische Abschied. ;_;
Oh ja, das herrliche Ambiente, die wunderbare Streichermusik im Hintergrund und das nicht in den Laden integrierte Klo waren einfach vorzüglich. XD Und das nächstemal nehme ich Taschentücher mit, damit wir den Abschied noch dramatischer machen können. ;_;

Simon
27.03.2005, 13:13
@DJ n
Das mit dem Glockenseil hört sich interessant an :D Lass mich raten, der Film ist so derbe schlecht, dass er schon wieder lustig ist?^^" Würde jedenfalls zu dem Titel passen xD
Nja... so nun nicht, aber er ist ziemlich, wie sagt man, ekelig... also ich kann einiges ab, aber der Film war echt nur wiederlich, wuhä -.- Aber schlecht war der auf alle Fälle und dadurch auch noch unfreiwillig lustig...

Sehr wahr, wahrscheinlich wäre ich dann noch unterm Sofa gestorben und hätte erstmal ein paar Jahre vor mich hin gefault. XD Ich mein als ich die Vorschau zu Gothika im Kino gesehen habe, hatte ich erstmal ne Woche Panik abends das Licht auszumachen. >_>''
Nja, ich hätt schon dafür gesorgt, dass du gar nicht erst unters Sofa flüchten kannst }:)
Nein im Ernst, der Film war wirklich mies... da lief's mir echt eiskalt den Rücken runter...

Doch. *gg* Zum Beispiel ob es wirklich um einen Zombie ging, der an einem Glockenseil hing. XD~
:p, du bist blöd... hab dich aber trotzdem lieb http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Nja... Ostern ^___^ Habt ihr irgendwas geschenkt bekommen?
Hab viel Schoki bekommen... und sogar Geld *__* is mir noch nie passiert, dass ich zu Ostern Geld bekommen hab... °_°

DJ n

Seiken
27.03.2005, 13:48
Nja... Ostern ^___^ Habt ihr irgendwas geschenkt bekommen? Hab viel Schoki bekommen... und sogar Geld *__* is mir noch nie passiert, dass ich zu Ostern Geld bekommen hab... °_°
Als erstes dachte ich, ich krieg garnichts, doch eben ist meine Mutter reingekommen und hat mir sehr viel Schokolade und ein wenig Geld gegeben. Hätte mich aber auch nicht weiter gestört, hätte ich nichts bekommen.

Ich mach alles wieder gut. Du kriegst selbst gebackene Kekse im Wert von 10€. ._.''
Das müssen aber ne Menge Kekse werden. Ich freu mich drauf. Du willst mich ja blos dick machen. ;_;

Ja, ich hab dir doch gesagt ... ich lulle dich erst einmal in Sicherheit und dann wenn du denkst das du gewonnen hast, kommt meine rasante Aufholjagd. Hätten wir noch drei Stunden Zeit gehabt, hätte ich dich sicherlich noch eingeholt. XD
Ach, das denkst auch nur du. Bei den letzen malen hast du nur gewonnen, weil... weil...;__; Ach, beim nächsten mal mach ich dich wieder platt. :p *herausforder*

Bitte? Abgelenkt hab ich dich nie. XD Ich hab nur gewartet das du mal aus dem Zimmer gehst, damit ich ohne dich anfangen kann. DAS IST WAS GANZ ANDERES!
Wuuu~s? Jaja, du mit deinen gemeinen Strategien. Du.. du... Fiiiisch. :0

Oh ja, das herrliche Ambiente, die wunderbare Streichermusik im Hintergrund und das nicht in den Laden integrierte Klo waren einfach vorzüglich. XD Und das nächstemal nehme ich Taschentücher mit, damit wir den Abschied noch dramatischer machen können. ;_;
Ja, dann können wir das volle Programm machen. Mit hinterm Zug herrennen und so. ;_;

Allgemein finde ich aber durachaus, das der Großteil der Kinder schlichtweg viel zu sehr verwöhnt wird... Was raus kommt, sind Kinder, die keinen Respekt vor Älteren haben, pöpeln und rauchen.
Nja, ich glaub nicht, das solche Kinder dabei rauskommen, wenn man sie verwöhnt. Das passiert imo eher bei schlechter Erziehung. Ich glaube nicht, das Kinder anfangen zu pöbeln, nur weil man verwöhnt.~ Nja, obwohl man zu sehr verwöhnen manchmal wirklich zu schlechter Erziehung dazu ziehen kann.

Solacy
27.03.2005, 14:02
@Seiken:
Wenn ich im Sommer ausbildung hab komm ich euch auch mal besuchen ^__^ Und viele andere... Jay..

@Ostern:

Mein Ostern ist grauenvoll ;___;!
Erst eben wurde mein armes liebstes Hundebärchen in die Notaufnahme gebraucht.
Ich saß eben im Wintergarten und hab Kuchen gegessen als er hinter mir versuchte aufzustehen.. er ist immer wieder umgefallen und hat auf einmal angefangen zu winseln.. und nur noch gesabbert...
Das hat so grausam ausgesehn... ;__; Er ist jetzt 14 Jahre...
Mein Vater hat ihn dann ins Auto getragen und sie sind zum Arzt gefahren. Ich hoffe mal das ist nichts so schlimmes... *sich total sorgen macht*

@Ostergeschenke:
Naja ich bekomme nur ne Tüte Gummibärchen.. Ostereier esse ich eh nicht.... Aber mich störts nicht das reicht mir.. ^^

Wünsche euch noch allen schöne rest Ostern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Broken Chords Can Sing A Little
27.03.2005, 14:25
@Chibi
Die Geschäfte haben bei euch an einen Feiertag offen? oô Oder ist bei euch kein Feiertag?

Öhm...Feiertag war eigentlich schon, die Geschäfte hatten trotzdem offen (*ToS geholt hat* :D)...keine Ahnung, wieso das hier anders ist, aber ich habe eben erfahren, dass früher, als es noch keine großen Kinocenter gab, die ganzen Kinos zu hatten, da die natürlich 100%ig christliche Bervölkerung Österreichs keine Freunde haben sollte ¬¬ xD

@Seraph: NÖARD! :0 xD

@Chise: Das tut mir leid .__. Hoffe, es geht ihm bald wieder besser...

@Alle, die von Forumsmembertreffen schwärmen: ICH WILL AUCH XO. Wieso kann ich nicht in Deutschland leben? ;_; Schweinerei, das! :_:

@Ostergeschenke: Finde ich auch übertrieben, wenn man ne Konsole oder so schenkt o_o" Ne Kleinigkeit oder ein bisschen Geld (inklusive Süssigkeiten eben) ist schon ok, aber so viel wie manche hier erzählen, dass Freunde oder so bekommen finde ich übertrieben >>"
Nya, ich hab The Ring auf DVD und Süsses bekommen ^-^ (und mir vorgestern ja noch ToS selbst geschenkt xD)

Yo, frohe Ostern noch allen ^^

Waya Yoshitaka
28.03.2005, 17:41
So, Ostermontag... morgen noch frei und dann wenigstens nur 3 Tage FH. ^^

Freezy ist weg. ;_; Hab von ihn eine kleine Herzschachtel mit Rocher bekommen. :3 Ihn ab ich einen kleinen Osterkorb mit Waffeleiern, Gummi-Hasen und einen Groooßen Marzipan Ei geschenkt. :D Mein Süßer... ;_;

Wollte mit Freezy "The Ring" schauen... Extra im hellen, denn als ich den Film im Dunkeln angesehen hab... >_>" aber nach der Szene, wo Rachel die Leiche im Brunnen gefunden hat, klang das bei meinen DVD Player nur so, als würde er gleich den Bachherunter gehen. ;_; Beim Rechner auch... die CD ist irgendwie kaputt... Konnte man gar nicht mehr das Mädchen aus dem Fernsehr grabbeln sehen... >>
Freezy will mit mir in "The Ring 2" und/oder auch nochmal in den ersten Teil... ;_; Er weiß nciht, was er da tut.... ;_;

Hab gerade einpaar Eier mit Kirsch Weinbrant oder so gegessen... toll, mir ist jetzt schon leicht schwumrig... Ich weiß schon, weshalb ich fast kein Alkohol zu mir nehme. >_>

Wollte gerade mit Sera und Aurae bei webtris (http://www.webtris.de/) gegeneinander spielen, aber bei mir gings nicht. Nach dem reggen hatte es einmal geklappt, das ich mit Aurae spielen konnte, aber ansonsten konnte ich die Steine nicht bewegen, oder es hat sie nur extrem verzögert angezeigt und so kann man die Steine schlecht aufeinander setzten. ;_;

@Chibi
Wo wohnst du denn genau? ôo

Seraph
28.03.2005, 18:02
@Waya
Du hättest beim Tetris eh keine Chance gehabt, Aurae hab ich ja schon gnadenlos abgezogen =P Und das, obwohl ich so miese Fehler reingebaut hab... nach ner Zeit fing mein Arm ganz schön an zu schmerzen, irgendwie ist die Steuerung doof >_<

@Chibi
Und stolz drauf ;__; Na ja, nicht wirklich, aber manchmal muss man eben die Not zur Tugend machen^^

@Chise
Hoffentlich geht da alles gut... wünsch dir viel Glück ._.

@Seiken
Wenn du dick wirst mögen dich Syd und Aurae bestimmt nicht mehr :p Aber hey, schöne Geschichte von dir und Maeva :D

Ähm, ich wollt doch jetzt nich was sagen... gnah, habs vergessen ._."

Seiken
29.03.2005, 09:57
Ich hab Angst vor meinem Schlafverhalten. Die eine Nacht bleib ich bis 2 Uhr auf und Schlafe bis 14 Uhr. Heute war ich bis 2 Uhr wach und bin schon um 8 aufgestanden und war hellwach. >_>°

Wenn du dick wirst mögen dich Syd und Aurae bestimmt nicht mehr Aber hey, schöne Geschichte von dir und Maeva
Syd und Valin wenn ich bitten darf. <3 Du willst den armen Valin jawohl nicht traurig machen, oder? ;__;

Wenn ich im Sommer ausbildung hab komm ich euch auch mal besuchen ^__^ Und viele andere... Jay..
Gute Idee. Dann hab ich noch jemanden den ich bei Mario Kart besiegen kann. ^__^
Wann machst du denn genau Ausbildung?
Ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser. ;-;

Ich gehe heute Abend wahrscheinlich mit ein paar Freunden in eine Art Disko, wo aber vorwiegend Punk-Rock etc gespielt wird. Wird bestimmt lustig.

July
29.03.2005, 11:08
*wird von Seraph auf die Bühne geschuppst*

Äh ja, ich soll hier posten, wurde mir aufgetragen. Ich hab nur leider keinen blassen Schimmer worums hier geht und lesen is mir grad zu anstrengend *G* Kann mir jemand vielleicht eine kleine kurze Zusammenfassung geben? :D

Hm, auf die Frage, was ich hier posten soll, hat Sera gesagt, ich soll was von meinem Leben erzählen. Aber das ist langweilig, also lass ich das lieber. Bin zur Zeit nicht so gut drauf, also würd ich euch bloß mit runterziehen ^_^

Ja, ich glaub ich muss hier erstmal wieder langsam reinkommen, nehmt rücksicht auf mich ^w^ Ist zu lang her, dass ich mal da war :)

*verschwindet erstmal wieder ganz schnell*

Seraph
29.03.2005, 11:16
@Seiken
So ein Schlafverhalten kenn ich auch, das ist völlig "normal", wenn man bei so einer Sache überhaupt das Wörtchen normal benutzen kann. Ich glaub da sliegt daran, dass unser biologischer Rhythmus einfach völlig im Eimer ist und keine Ahnung mehr hat, wo oben und unten ist xD

Syd und Valin wenn ich bitten darf. <3 Du willst den armen Valin jawohl nicht traurig machen, oder? ;__;
Tut mir leid ;__; Ich blicke bei euren Beziehungskisten nicht so ganz durch, da wird so ein Fehler ja mal erlaubt sein^^ Und ihr seid doch sowieso jeden tag mit nem anderen im Bett xD

Und die Disco hört sich gar nicht sp übel an, wie heißt die? Ist doch nicht etwa ein AZ?^^

@July
Brav, hast es ja doch geschafft ;) Ein wirkliches Thema gibt es nicht, hier wird einfach über alles mögliche gelabert, da muss man einfach reinkommen und mitlabern^^" Lass dir Zeit dabei, wir laufen ja nicht weg.... und du auch nicht o_O

Aurae
29.03.2005, 12:56
Nach längerer Zeit schreibe ich hier auch mal wieder hinein.

Aurae hab ich ja schon gnadenlos abgezogen =P
Pff. Komm' zur Nato, dann spielen wir Oldschool Tetris auf'm Gameboy. Dann hast du null Chance. Die Steuerung bei Webtris mag ich nämlich auch nicht. ;_;

Ostergeschenke? Ich krieg' immer ein wenig Geld (~15 Euro) plus ne Menge Schokokrams - was ich sowieso nie komplett aufesse. Die Schoko-Osterhasen tun mir immer so leid. ;__;

Btw, hallo July. ^-^

Jericho
29.03.2005, 13:03
Cool, webtetris is wirklich genial. :A

Seraph, /me is wieder aka weil ich irgendwie n Stylchange brauchte, nur irgendwie...w/e

ich wollte eigentlich posten, nur im Moment fehlen mir komplett die Worte..seht meinen Post als Edit oder Anhang zu July's Post an - der war ja ähnlich.

geht webtetris zocken..*fuuuum*

Seiken
29.03.2005, 13:06
@July
Öh, willkommen im KK. ^__^ Oder warst du schonmal hier? ôo Kann mich jetzt nicht so recht erinnern. ;_;
Du kommst schon rein. So schnell ist die Geschwindigkeit hier ja nicht und genug Leute kennste hier ja auch schon. ^-^

plus ne Menge Schokokrams - was ich sowieso nie komplett aufesse. Die Schoko-Osterhasen tun mir immer so leid. ;__;
Geht mir meistens auch so. Meistens stehen sie bei mir auf dem Regal rum und ich ess sie nie. Meine Freunde fragen mich immer ob sie die essen dürfen, aber ich sag immer, den will ich sicher noch irgendwan selbst essen. xD Nja, von nach ner gewissen Zeit sind die dann aber auch weggefressen, dauert aber lange.

Ich glaub da sliegt daran, dass unser biologischer Rhythmus einfach völlig im Eimer ist und keine Ahnung mehr hat, wo oben und unten ist xD
Ja, wird sicher so sein. In den Ferien schlaf ich eh immer zu extrem komischen Zeiten.

Tut mir leid ;__; Ich blicke bei euren Beziehungskisten nicht so ganz durch, da wird so ein Fehler ja mal erlaubt sein^^ Und ihr seid doch sowieso jeden tag mit nem anderen im Bett xD
Ne, ich schlafe nur mit Valin und Syd. Wenn ich die beiden mal mit jemandem anderen erwische... >:( >:( >:(

Und die Disco hört sich gar nicht sp übel an, wie heißt die? Ist doch nicht etwa ein AZ?^^
Wird von den meisten Tuch genannt. Heißt komplett glaub ich Tucholsky, bin mir aber nicht sicher wie es geschrieben wird. Nja, wenn du mir sagst was ein AZ ist, sag ich dir ob das sowas ist. :D

Gibt es eigentlich schon jemanden, der den neuen KK aufmachen will? Ist ja bald soweit.

Solacy
29.03.2005, 13:07
Gute Idee. Dann hab ich noch jemanden den ich bei Mario Kart besiegen kann. ^__^
Wann machst du denn genau Ausbildung?
Ich hoffe deinem Hund geht es wieder besser. ;-;

Har das glaubst auch nur du ^.^ Wenns das alte SNES Mario Kart ist hast du keine Chance :3 ^^

@Meinem Hund:
Danke... aber der Arzt sagte das war ein Schlaganfall.. also man nennt es so, da es nicht gant so ist wie beim Menschen..
Und wenn er das noch mal bekommt muss er eingeschläfert werden... .. .__.

@July: Hay^_^

@Aurae: Ich will auch mal gegen dich Tetris spielen... :3 Auch wenn ich eh keine Chance habe xD Aber was solls...^_^

July
29.03.2005, 13:46
Bevor ich von Seraph wieder gehauen werde, weil ich mich wieder verdrücke und mir das morgen zu viel zum nachlesen wird, poste ich jetzt nochmal ganz schnell :D

@Seraph: Ich lauf nicht weg, nicht wenn du mit ner Peitsche oder sonstwas hinter mir herrennst :rolleyes: Was bleibt mir schon für eine andere Wahl :D

@Aurae & Chise: Hallo zurück :D

@Seiken: Ja ich wahr schonmal hier, vor nem halben Jahr oder was weiß ich, ist jedenfalls schon einige Zeit her. Ich glaub, da warst du hier aber noch nicht so richtig aktiv, daran kann ich mich jedenfalls auch nicht erinnern :D Vielleicht knapp verpasst :)

Mal sehen, wie lange ich es hier aushalte :rolleyes: :D

@Chise: Das mit deinem Hund tut mir leid :( Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er hat sowas nicht nochmal. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt >_>
Erinnert mich an meinen Hund, als der noch gelebt hat, hatte er am Ende Zucker, hat ganz ganz viel Wasser getrunken und hat danach alles vollgepinkelt, weil ers nicht mehr halten konnte >_> Der arme hat sich immer so geschämt, wenn er im Flur oder so Wasser gelassen hat, weil er das ja eigentlich nicht darf und dann kam er immer angekrochen und hat sich entschuldigt :( Das war nicht schön. Er musste dann auch eingeschläfert werden.
Der tierarzt meinte, es hätte keinen Sinn, Insulin bei einem Hund zu spritzen, das hätte mal eine Krankenschwester versucht und auch nicht hinbekommen, da hätten wir als 'normale' Menschen noch größere Probleme mit, das würd nicht funktionieren. Das war schlimm >_> Ist aber schon fast 10 Jahre her. *gern wieder einen hund hätte*

TomberryX
29.03.2005, 14:09
Show me your disguise
My complcated soul
My insulated cold and borrowed
Show me where you'll hide
When everything is bold
When i can't even scold tomrorrow

I tried to say I'm sorry
But everyone was gone
The clouds betray the story
And everything
Everything is wrong

Careful what you say
The center never folds
The past is always gold tomorrow
I can hear you sigh
From half a smile away
The bills are never paid with sorrow

I tried to say I'm sorry
But everyone was gone
And everything
Everything is wrong

Maybe it's too late
To start another page
To finish what we've made with violence
In between the lines
There's nothing left to say
There's nothing left to break but silence

I tried to say I'm sorry
But everyone was gone
And everything
Everything is wrong

*noch july zuwink* :)

Solacy
29.03.2005, 16:29
@Chise: Das mit deinem Hund tut mir leid :( Hoffentlich gehts ihm bald wieder besser und er hat sowas nicht nochmal. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt >_>
Erinnert mich an meinen Hund, als der noch gelebt hat, hatte er am Ende Zucker, hat ganz ganz viel Wasser getrunken und hat danach alles vollgepinkelt, weil ers nicht mehr halten konnte >_> Der arme hat sich immer so geschämt, wenn er im Flur oder so Wasser gelassen hat, weil er das ja eigentlich nicht darf und dann kam er immer angekrochen und hat sich entschuldigt :( Das war nicht schön. Er musste dann auch eingeschläfert werden.
Der tierarzt meinte, es hätte keinen Sinn, Insulin bei einem Hund zu spritzen, das hätte mal eine Krankenschwester versucht und auch nicht hinbekommen, da hätten wir als 'normale' Menschen noch größere Probleme mit, das würd nicht funktionieren. Das war schlimm >_> Ist aber schon fast 10 Jahre her. *gern wieder einen hund hätte*
Das ist ja auch ziemlich schlimm ._. Unserer macht das in letzer Zeit auch.. wenn er irgeht wo liegt und aufsteht ist da meist ne Fütze.. Aber die Ärztin meinte das ist nur wegen dem Alter.. da die Blase nicht mehr so gut funktioniert... Aber danach will ich erst mal keinen Hund mehr....

one-cool
29.03.2005, 16:43
Und ich hab immer noch nicht die beiden Huskies... ;_;

Mein traum, 2 dieser schönen Tiere einmal zu halten.

Wie gesagt, ich brauch auslauf...
Die brauchen Auslauf

Perfekt ^_^.

naja, mein Beileid chise :/, ich hab es bei einem Nachbarn mitbekommen, wie sehr es ihn berührte, als sein Hund starb.

Simon
29.03.2005, 18:41
Muh... Schule ging heute wieder los... wäh... aber in gut 5 Wochen sind ja wieder Ferien ^__^''

Nja... was gibt's tolles zu berichten? Ich hab mir heute das "The Haunted"-Album "rEVOLEr" gekauft:A Das ist goil *__*
Und gestern Abend hab ich mir auf arte den Musicalfilm "OZ" angesehen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, denn als selbiges hab ich den Film zum letzten mal gesehen und ich hatte beim Anfang schon wieder alle Dialoge und selbst die Stimmen wieder im Kopf *__*
Ich liebe diesen Film einfach, der ist sooo toll ;____;

Nja... ich muss noch ein wenig Religion lernen, das schreib ich Morgen nämlich... <___<

DJ n

Dune
29.03.2005, 21:06
Was ein geiler Tag, Auto kaputt gegangen (mal wieder), ich sollte zurück ins Krankenhaus (Mandeln) aber ich kann eh nicht, da ich ab Freitag beim Bund bin, meine Mama wird nächsten Monat arbeitslos, meine Schwester hat irgendwas mit dem Blindarm...ach, kann das Leben noch schöner werden?

Maybe....

Kassel war genial, obwohl sich da wieder ein paar alte Wunden auftaten.....welcher Art, tja, nun...

Eine schöne Woche noch, sollte ich es nicht nochmal schaffen.

Jericho
29.03.2005, 22:46
Oh meine...was hier alles für Gestalten posten, die man nicht kennt, wenn man sich grade mal ein paar Wochen Pause gönnt. Ach du meine..

@TX, interessant. Zusammenhang?

Weiß irgendwer wo MrBamboo ist? Seit Tagen hab ich nix mehr von dem gehört..
so, ich glaub ich geh gleich und lass mich wieder umbennen xD gefällt mir doch nicht so gut, wie ich dachte..w/e

Jemand schonmal was von "Pamphobie – Angst vor Allem" gehört? lustig. gibt viele weiter Phobien, die sich doch sehr..interessant anhören.
"Vitricophobie – Angst vor dem Stiefvater"

nya, nicht viel los, themen gabs hier glaub ich auch schon länger nicht mehr..WAS IST NUR AUS DEM GUTEN ALTEN KK GEWORDEN???

lol..

July
30.03.2005, 08:26
Was ein geiler Tag

Dem kann ich nur zustimmen >_> Zum ersten Mal wirklich glücklich verliebt und was ist? Er ist sich seiner Gefühle nicht sicher und kann so keine Beziehung führen, weil er nicht für mich da sein kann, so wie ers eigentlich möchte, wenn er eine Beziehung hat. Toll.
Leben ist sinnlos, alles ist sinnlos.

"Pamphobie – Angst vor Allem"
Hm, die hab ich bestimmt auch. Gibts ne Seite, wo Phobien aufgelistet sind? Ich glaub ich sollte mal suchen, mal sehen, was auf mich alles zutrifft >_>

*geht weiter teilnahmslos rumsitzen*

TomberryX
30.03.2005, 09:35
@TX, interessant. Zusammenhang?

die lyrics die ich poste sind immer interessant o.o und dienen dazu, mein moantliches lebenszeichen nicht so kurz ausfallen zu lassen o.o und ich wollt july wieder in unserer runde begrüßen o.o
dein nick is außerdem toll so wie er is o.o Who? war auch noch gut o.o

WAS IST NUR AUS DEM GUTEN ALTEN KK GEWORDEN???
abgefackelt und explodiert o.o?

Seraph
30.03.2005, 11:17
@Aurae
Du wirsat mich wohl nie auf auch nur einer einzigen Nato erblicken, ich hab mit dem Maker Kram nix am Hut, auch wenn ich dann doch nen paar maker kenne^^ Komm du lieber auf ein "normales" Bremer CT. Das ist eh viel lustiger :p

@aka
Jo. Zurück in die Vergangenheit :D Webtetris ist lustig, aber mein Arm hält das nicht lange aus xD Und der KK... tja, der entwickelt sich halt^^ ACh, mach doch den neuen auf, vielelicht kannst du ja was verbessern :D

@Seiken
Das AZ ist ein Antifaschistisches Zentrum ^^ Wird halt nur Punk und Rock gespielt und die entsprechenden Leute sind auch anwesend^^

@July
Ja genau, du hast keien Wahl, sonst komm ich mit dem virtuellen Knüppel und brat dir eins über xD Oder lass mir sonstwas schönes einfallen damit du hier bleibst ^__^

@TX
*rüberwink*

TomberryX
30.03.2005, 11:52
@TX
*rüberwink*
*sera bei winken zu seh*
*sieht wie seras arm abfliegt*
die zombies heutzutage, passen einfach nicht auf ihre gliedmaßen auf o.o

Waya Yoshitaka
30.03.2005, 12:15
Wie gesagt, ich brauch auslauf...
Die brauchen Auslauf

Perfekt ^_^Das war auch gerade mein Gedanke. ôo

Boah, habt ihr schon mal erlebt, das es euch von einen auf den anderen Moment komplett aus den Latschen kippt? -_-' Sitz gestern so am PC und auf einmal dreht sich alles. -.- Man kann nicht mal liegen, ohne das einen schwindlig und schlecht wird. X_x Mein Mittag war ich auch wieder los. -_-' Bins deshalb heute noch zu Hause geblieben, hab zum Glück jetzt nur noch Dauerkopfschmerzen. Werd gleich mal raus gehen und spaieren, während ich Zeitungen austrag. >_> Ich kann einfach nicht ruhig liegen bleiben, selbst wenn es mir scheiße geht, gestern wars schon so langweilig. ;_;

@Chibi
Hab gestern bei einen Kalender gesehen, das der Karfreitag kein Gesetzlicher Feiertag in Österreich ist, deshalb hatten wohl auch die Geschäfte auf. ;)

@Dune
>_<
>_<
>_<

@July
..... *boing* Verdammt, ich dachte es, wär endlich alles ok. :(

@Sera
Die NATO hat nichts mehr mit dem Maker an sich zu tun. ôo Ist wie ein QFRAT CT, nur ohne Alk ud IMO auch viel lustiger, da man nicht ständig über alkohol Laichen stolpert. >_> Außerdem gibt es da das Mörderspiel. :D Wenn ich wählen müsste, zwischen QFRAT CT und NATO würde ich mich ganz klar für die NATO entscheiden. ^-^

@aka
Klar gabs hier Themen, die waren nur nicht in fetter Schrift geschrieben: lesen hilft. ;)

*nach draußen geht*

Solacy
30.03.2005, 12:48
naja, mein Beileid chise :/, ich hab es bei einem Nachbarn mitbekommen, wie sehr es ihn berührte, als sein Hund starb.
Danke.. aber noch ist ers ja nicht.. ._.

Jay! ^_^ Ich habs warscheinlich entlich geschafft und eine Lehrstelle ^__^ *rum hüpft*
Hab eben Post von der Stadverwaltung bekommen.. da wo ich den 3st. Allgemein Test gemacht hab.. ^___^ Und ich bin unter den besten und sie wollen das ich zu einem Vorstellungsgespräch komme.. *freu*

Entlich.. *_*

*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif alle und verschwindet wieder*

July
30.03.2005, 13:12
@July
..... *boing* Verdammt, ich dachte es, wär endlich alles ok. :(

Tja, das hab ich auch gedacht *irgendwie schrecklich unglücklich ist*
Hm, ihr könnt ja alle mal ganz fest beten oder hoffen oder mir die Daumen drücken, dass er in den nächsten Wochen merkt, dass ich ihm doch mehr bedeute, wenn er erstmal keinen Kontakt mehr zu mir hat. Und wenn ganz ganz viele Leute dadran denken, dann klappt das bestimmt auch :D >_> (*eigentlich nicht wirklich lachen kann*)

@Seraph: Tja, wenn du nicht zur Nato fährst, dann werd ich wohl mal ein CT ohne dich haben oder wie? ;)
Ich denke mal, dass ich im Sommer wohl hinfahren werde, zumindest mal für nen Tag oder zwei, ist ja nicht weit von mir. Mal sehen >_> Erstmal abwarten, was die Zeit überhaupt bringt.

Jericho
30.03.2005, 13:24
Hm, die hab ich bestimmt auch. Gibts ne Seite, wo Phobien aufgelistet sind? Ich glaub ich sollte mal suchen, mal sehen, was auf mich alles zutrifft >_>
Ja, klar. Letzt geschickt bekommen von nem Kumpel. Magst den Link? :P
Btw, nur weil es in der Liebe nicht funktioniert, geht doch noch gleich die Welt unter. Auch wenn es dir so vorkommt^^

die lyrics die ich poste sind immer interessant o.o und dienen dazu, mein moantliches lebenszeichen nicht so kurz ausfallen zu lassen o.o und ich wollt july wieder in unserer runde begrüßen o.o
selbstbewußt wie ich sehe?^^
danke, du bist der erste, der mir gesagt, dass der Nick auch gut ist. God bless you!

@aka
Jo. Zurück in die Vergangenheit :D Webtetris ist lustig, aber mein Arm hält das nicht lange aus xD Und der KK... tja, der entwickelt sich halt^^ ACh, mach doch den neuen auf, vielelicht kannst du ja was verbessern :D
Ich find nur die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, mit dem nach oben drücken um das Teil zu drehen, oder geht das auch irgendwie anders?
Er entwickelt..m'kay, aber in eine negative Richtung. ICH SAGE EUCH, IHR BRAUCHT EINEN FÜHRER, DER EUCH AUF DEN RECHTEN WEG ZURÜCKFÜHRT. >:D

Wer sagt wo da jetzt das Wortspiel war? :D
Übrigens, ich nehm dich mal beim Wort und mach den neuen KK auf, sofern ich dann online bin, wenn nicht soll das wer anders übernehmen, aber vorraussichtlich werd ich online sein.

@aka
Klar gabs hier Themen, die waren nur nicht in fetter Schrift geschrieben: lesen hilft.
ist doch allgemein bekannt, dass ich immernoch etwas lesefaul bin, also tut mir den Gefallen und schreibt sie fett...warte..! wer hat dir überhaupt erlaubt mir zu widersprechen? :rolleyes:

:D

*trainieren geht :P*

July
30.03.2005, 13:47
Ja, klar. Letzt geschickt bekommen von nem Kumpel. Magst den Link? :P
Btw, nur weil es in der Liebe nicht funktioniert, geht doch noch gleich die Welt unter. Auch wenn es dir so vorkommt^^
Wenns den Link wirklich gibt, ja hätt ich ihn gern. Werd aus deinem Smiley grad nicht so schlau.

Ansonsten, tja, is leider nicht so einfach. Tut halt weh, wenn man irgendwie schon über ne gemeinsame Zukunft gesprochen hat. Und gerade für mich war das Thema irgendwie nen Hoffnungsschimmer, weil ich ganz ganz schrecklich ungern allein sein kann. Selbst wenns nur ein paar Tage sind, ich kann das nicht haben, ich denke, das ist so ne Phobie bei mir, da dreh ich irgendwann durch.
Und naja, weil ich weiß, dass meine Freundin nem 3/4 Jahr auszieht, krieg ich jetzt schon Panik, weil ich nicht weiß, ob dann noch jemand da ist. Hört sich vielleicht blöd an, ist für viele auch nicht nachzuvollziehen denk ich, aber das macht mich echt verrückt.
Hab schon überlegt, mit wem ich sonst zusammenziehen könnte, aber gibt sonst keinen, mit dem ichs aushalten würde, die eine ist mir zu ordentlich, die andere auf dauer zu nervig >_>

Jericho
30.03.2005, 14:06
hm, ok, so wie du das beschreibst klingt das für mich eher nach "Isolophobie – Angst vor Einsamkeit, alleine zu sein"
nya, w/e. Klicke und Lerne (was für Phobien du alles hast) (http://www.hypnose-gesundheitspraxis.de/phobienliste.htm)

TomberryX
30.03.2005, 16:23
selbstbewußt wie ich sehe?^^
danke, du bist der erste, der mir gesagt, dass der Nick auch gut ist. God bless you!

bis jetzt hat noch niemand was gegen die lyrics gesagt die ich immer raussuche also entwickelt sich da selbstbewusstsein o.o
und ebsser als jericho is aka allemal o.o (und besser als mein nick irgendwie auch o.o)
*postet schon zum 3. mal heute* (ob ich krank bin o.o)

Maeve
30.03.2005, 18:32
Muh... Schule ging heute wieder los... wäh... aber in gut 5 Wochen sind ja wieder Ferien ^__^''
Gnuhh ... du sagst es. Ich bin so eine Lusche, ein Tag Schule und ich bin schon wieder reif für die Ferien. >_>'

Nja... ich muss noch ein wenig Religion lernen, das schreib ich Morgen nämlich... <___<

Ich hab heute Deutsch LK geschrieben. Über Heine's "Wintermärchen". \o/ Bäh, endlich fertig mit dem blöden Buch. Für Besprechungen im Unterricht ist es vielleicht gut geeignet, aber als Klausurthema einfach nur beschissen. >_>''

Eben gerade von DSP wieder gekommen ... boaaarh bin ich froh wenn wir die Aufführungen hinter uns haben. Endlich wieder ein Privatleben. >_< So ganz nebenbei ... DJ Interesse am Freitag oder Samstag zu ner Vorstellung zu erscheinen? ^_^

@July Willkommen im KK ... bzw. heißt es ja scheinbar welcome back. ^_~ Und das mit deinem Freund tut mir leid. :( Männer sind Ärsche ... hatten wir nicht schon mal vor einiger Zeit beschlossen eventuell lesbisch zu werden? ^_~ Nein, aber mal ernsthaft: Ich drücke dir ganz fest die Daumen das das bei euch wieder besser wird. o°-°o

@Seimy Juchei ;____;

Simon
30.03.2005, 19:01
Gnuhh ... du sagst es. Ich bin so eine Lusche, ein Tag Schule und ich bin schon wieder reif für die Ferien. >_>'
Nicht nur du meine Liebe, nicht nur du... <__<'

Ich hab heute Deutsch LK geschrieben. Über Heine's "Wintermärchen". \o/ Bäh, endlich fertig mit dem blöden Buch. Für Besprechungen im Unterricht ist es vielleicht gut geeignet, aber als Klausurthema einfach nur beschissen. >_>''
Gnah... das fangen wir nun in Deutsch an... ich hasse es jetzt schon; einmal durchgelesen und ich hasse es als ob ich's schon tausendmal hätte lesen müssen.. >__<

Eben gerade von DSP wieder gekommen ... boaaarh bin ich froh wenn wir die Aufführungen hinter uns haben. Endlich wieder ein Privatleben. >_< So ganz nebenbei ... DJ Interesse am Freitag oder Samstag zu ner Vorstellung zu erscheinen? ^_^
Klar, wann, wo und um wieviel Uhr? ^_^
Das will ich mir nicht entgehen lassen :)

DJ n

Seiken
30.03.2005, 19:09
Huu, mein Abend gestern war lustig. Haben zwar den Bus verpasst, den wir nehmen wollten, aber das war nicht alzu schlimm. Da wo wir waren, war es echt lustig. Besonders die Musik war toll. Selbst Subway to Sally haben sie 2 mal gespielt. Das wäre der perfekte Laden für Maevi. :p Und sonst noch so schöne Sachen wie NOFX oder Soad. Leider tut jetzt mein Nacken vom "Kopfbewegen" weh. :A Danach waren wir noch in einer Bar wo Karaokeabend war. Die eine die gesungen hat, könnte das vielleicht genial. °__°

@Maevi
Juchei. ;____;
@Seraph
Ne, dann war es kein AZ.
@July
Also wenn es vor dem dritten KK war, haben wir uns wirklich knapp verpasst. Wenns noch danach war, haben wir uns wohl einfach übersehen. :D
@aka
Komm, jetzt bleib bei aka. Find ich wesentlich besser als Jericho. ;_;

toho
30.03.2005, 21:04
Selbst Subway to Sally haben sie 2 mal gespielt.
*nervös zuck*

Die eine die gesungen hat, könnte das vielleicht genial. °__°
Hab ich mal einen in Japan gesehen, als ich mit dem schiffchen über das biwa seechen geschippert bin.
Der hatte eine dermaßen krasse stimme...Whiskey und Rauch, ein ca 50Jähriger Schwarzer, ich dachte ich kipp um als der nach den ganzen Dünnstimmigen japanern das mikro nahm und die ersten Töne rausgelassen hat...war genial.

Dune
30.03.2005, 22:02
_______________________8888__8888888
__________________888888888888888888888888
_______________8888OOO8888888888888888888888888
_____________8888OOOOOO888888888888888888888888888 8
____________88OOOOOOOO888OOO8888888888888888888888 888
__________88888888OOOO8OOOOOOOOOOO8888888888888888 8888
________888 8OO888888OOOOOOOOOOOOOOOOOO88888888888___888
___________88OOOO88888888OOOOmOOOOOOOOOO8888888888 8____8
_________888888888888888888OMOOOOOOOOOOO8888888888888
________88888888888888888888OOOOOOOOOOOOM88888888888888
________8888888888888888888888OOOOOOOOOM8888888888888888
_________8888888888888888888888OOOOOOOM888888888888888888
________8888888888888888OO88888OOOOOOM88888888888888888888
______88888888888888888OOO88888OOOOOM888888888888888___8888
_____88888888888888888OOO88888OOOOMOO;o*M*o;888888888____88
____88888888888888888OOO8888OOOOOMOOOOOOOOOOO88888888____8
___88888888888888888OOOO88OOOOOOMO;OOOOOOOOOOO888888888
__8888888888888888888OOO8OOOOOOMOOOaAaOOOOOOOM8888888888_______8
__88___8888888888OO88OOOO8OOOOMOOOOOOOOOOOOO888888888888888_8888
_88__88888888888OOO8OOOOOOOOOMOOOOOOOOOO;OO88O88888888888888888
_8__8888888888888OOOOOOOOOOOMOO@@@@@@OOOO8w8888888
__88888888888O888OOOOOOOOOOMOOOOO@a@OOOOOM8i8888888
_8888888888OOOO88OOOOOOOOOM88OOOOOOOOOOOOOM88z88888888888888888
8888888888OOOOO8OOOOOOOOOM88888OOOOOOOOOMM888!888888888888888888
888888888OOOOO8OOOOOOOOOM8888888MAmmmAMVMM888*88888888___88888888
888888_MOOOOOOOOOOOOOOOM888888888OOOOOOOMM88888888888888___8888888
8888___MOOOOOOOOOOOOOOM88888888888OOOOOOMM888888888888888____88888
_888___MOOOOOOOOOOOOOM8888888888888MOOOOOmM888888888888888____8888
__888__MOOOOOOOOOOOOM8888O888888888888OOOOmOOMm88888888888___8888
___88__MOOOOOOOOOOOO8888O88888888888888888OOOOOOMm888888___888
___88__MOOOOOOOOOO8888MOO88888OO888888888888OOOOOOOMm88888____88
___8___MMOOOOOOOO8888MOOO8888OOOOO888888888888OOOOOOOOMm8_____4
_______8MOOOOOOO8888MOOOOO888OOOOOOO88OOO8888888OOOOOOOOMm____2
______88MMOOOOO8888MOOOOOOO88OOOOOOOO8OOOOO888888OOOMOOOOOM
_____8888MOOOOO888MMOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888OOOOMOOOOM
____88888MOOOOO88OMOOOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888OOOOOOMOOM
___88_888MMOOO888OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OOOOOOOOOMO
___8_88888MOOO88OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOOOOOOOOOOOM
_____88888MOOO88OOMOOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOOOOOOOOOOOOOM
____888888MOOO88OOMOOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOO88OOOOOOOOOOOOOOM
____888888MMOO88OOMMOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OOOOOOOOOOOOOO*8
____88888__MOOO8OOMMOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@@
____8888___MMOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@
_____888____MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOOOOOOOOOOOOOO*8
_____888____MMOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOM
______88_____MOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOOOOOOOOOOOOMM
______88____MMOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMMM
________88____MMOOOOOOOOOOOOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
_________88___8MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
__________8___88MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOOOOOMM
______________888MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOOOOOMM
_____________88888MMOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOOOOMM
_____________888888MMOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMMMOOOM
____________88888888MMOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOMMOOOM
___________88_8888888MOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOMOOOM
___________8__888888_MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMO
______________888888_MOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOOOOOMOOM
_____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOMOOM
____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@@OOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
___________88888___MOOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
__________88888___MOOOOOmOOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOMmOOOOOOOMOOOM
__________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOMOOOM
_________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMOOOM
________888____MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMOOOOM
______8888____MMOOOOMmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOmOOmOOOM
____888______MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOMOOmmOOOM
__8888_______MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMO
_____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMm
____________MMOOOOOOmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMMOOOMM
____________MOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMOOOMM
___________MMOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMOOOMM
___________MOOOOOOOOOOOM88OOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOO8888888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOO88888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOO888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOO88888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOO88MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________MMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________MMOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_____________MOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_____________MMOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
______________MOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
______________MMOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_______________MOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_______________MMOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
________________MOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
________________MMOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_________________MMOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_________________MMOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
__________________MMOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
__________________MMOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_____________________MOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________________MMOOOOMOOOOOOOOOMMMO
____________________mMMOOOOMMOOOOOOOMMMM
_____________________MMMOOOOOOOOOOOMMMOM
_____________________mMMOOOMOOOOOOOMOMOM
______________________MMOOMMMMOOOOOOOMOM
______________________MMOOMMMOOOOOOOOMOM
______________________mMMOOMMOOOOOOOOMOM
_______________________MMOOMMOOOOOOOOOMOM
_______________________MMOOMMOOOOOOOOOOMOm
_______________________MMOOOMOOOOOOOOOOOMM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMO
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMO
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOM
_______________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOOMm
________________________MMOOOOOOOOOOOOOOOOMM
________________________MMMOOOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMOOOOOOOOOOOOOOMMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOOMM
_________________________MMMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMOOOOOOOOOOOMM
__________________________MMMOOOOOOOOOOMM
__________________________MMMOOOOOOOOOOMM
___________________________MMOOOOOOOOOMM
___________________________MMMOOOOOOOOMM
___________________________MMMOOOOOOOOMM
____________________________MMOOOOOOOOMM
____________________________MMMOOOOOOMM
____________________________MMMOOOOOOMM
_____________________________MMOOOOOOMM
_____________________________MMOOOOOOMM
______________________________MMOOOOOMM
______________________________MMOOOOOMMO
______________________________MMOOOOOMOM
______________________________MMOOOOOMOM
______________________________OMOOOOOOMO
_____________________________MOMOOOOOOOM
____________________________MOOOMOOOOOOM
___________________________MOOOOMOOOOOOM
__________________________MOOOOOMOOOOOOOM
_________________________MOOOOOOMMOOOOOOOM
_________________________MOOOOOOOMOOOOOOOOM\\\" <--- Keine Sorge, nur Buchstaben und Zeichen, aber auch kein Abbild von mir. ;)

@July:
Hm, naja, Thomas ist schon am überlegen, ob wir nicht in 2 Wochen oder so mal vorbei schauen wollen, da hat er ne ganze Woche frei....aber leider bin ich ja ab Montag beim Bund und weiß noch nicht, ob das klappt. Falls doch wird es wohl bloss ein We werden.

Aber immerhin wärst du dann nicht allein. ;)

Jericho
31.03.2005, 00:52
@aka
Komm, jetzt bleib bei aka. Find ich wesentlich besser als Jericho. ;_;

Ja, bleib ich auch. Akira62, die böse Sau, hat mir verwehrt ;_; aber wie auch immer. Danke^^

Dune, tollster Post ever, den ich von dir gelesen hab :A

so, jetzt postet plx noch jemand, damit der KK voll wird und ich den Neuen aufmachen kann..
ach, halt, ich hab noch kein Thema..also lasst euch Zeit..

EDIT, aso is ja schon Post 300. also macht ihn zu ich mach gleich den nächsten auf.

Seraph
31.03.2005, 09:22
Na der nächste ist ja auf. Und hör mal auf zu provozieren, irgendwann hab ich die Schnauze voll :p