Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnappi, das Krokodil
Ähem, ja... dieses Kinderlied ist derzeit auf Platz 1 in den Charts!
Gesungen von einer 5-Jährigen, getextet von deren Tante, läuft dieses Lied momentan überall. Als Partyhit soll das Lied angeblich auch geeignet sein...
Jetzt will ich mal wissen, wie ihr das Lied findet und was euch vielleicht nicht gefällt.
:p IMO ist das Lied zwar lustig, aber kein Lied für die Charts.
PS: Das Lied wurde ja über das Internet bekannt, das Lied ist schon vier Jahre alt!
Golden Chocobo
12.01.2005, 16:38
Es ist drei Jahre alt.^^
Damals vor einem Jahr fand ich es noch toll, aber jetzt, wo es wirklich jeder kennt mag ich es überhaupt nicht mehr.
Ich kann jetzt auch nicht gerade mehr sagen, als ich schonmal gesagt hab, doch mittlerweile hab ich das Video auch gesehen. Nunja niedlich gezeichnet und sonst nichts.
Wie gesagt, früher toll heute nicht mehr.;)
Und kein spammen bitte.
BTW: Ist sie jetzt 9.
@Gala: Aktzeptiert.:)
Ja, weiss ich ! ^^
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Als sie es gesungen hat, war sie 5 Jahre alt.
Duke Earthrunner
12.01.2005, 16:47
Es ist drei Jahre alt.^^
Damals vor einem Jahr fand ich es noch toll, aber jetzt, wo es wirklich jeder kennt mag ich es überhaupt nicht mehr.
Ich kann jetzt auch nicht gerade mehr sagen, als ich schonmal gesagt hab, doch mittlerweile hab ich das Video auch gesehen. Nunja niedlich gezeichnet und sonst nichts.
Wie gesagt, früher toll heute nicht mehr.;)
Und kein spammen bitte.
dito
Das Lied ist ja schon ziemlich alt und nur durch die I-net community bekannt geworden.
Jetzt finde ich es auch nur noch nervig. Verdammter Mainstream.
Ich finde das Lied lächerlich und nervig. Wie kommt sowas in die Charts? Um das länger als 'ne halbe Minute zu hören, muss man imo schon ein bisschen kaputt sein.
Wahrscheinlich wird die CD eh nur von Leuten gekauft, die 3-7jährige Kinder haben.
Ich kann dieses Lied nicht ab; ich frage mich täglich, wenn ich einige (überwiegen Mädchen) in meinen Kursen dieses Lied singen höre (auch wenn es nur ein paar Zeilen sind), wo ich mich gerade aufhalte... und das schlimmste ist ja, dass scheinbar ein gewaltiger Teil dieses Lied so toll findet, dass es prompt auf Platz 1 der deutschen Charts gelandet ist...
Wie sagte ein weiser Mann einst:
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
Das passt hier mal wieder vollkommen... -_-'
DJ n
Bevor das Lied in die Charts und die Handys kam und es nur im Internet zu finden war, fand ich es absolut niedlich. Jetzt ist es nur noch nervig!
Das Lied ist für Kinder wirklich schön gemacht, finde ich, und da ich irgendwo doch auch noch eine Seite in mir habe, die so manche Kindersachen einfach schön unkompliziert und deswegen ansprechend oder niedlich findet, hat mir das Lied ehemals sehr zu gesagt. Jetzt verbinde ich nur noch Kommerz damit.
Tschau, Lilya
Evil_Dragon
12.01.2005, 17:01
Das einzige, was ich als noch seelisch grausamer empfand, waren die "Jeopardy" Theme pfeifenden Mädels im Politik GK...
Beim ersten mal hören fand ich es ganz witzig, aber es nutzt sich äußerst schnell ab.
Und momentan warte ich darauf, dass "Der bekloppte Frosch", "Der besoffene Elch" oder "Sweety das Küken" auf Platz 1 der Charts landen, mittlerweile trau ich uns alles zu.
Charts... *überleg* wo hab ich das schon mal gehört....
*grübel*
Ach ja! Im Radio. Mein Gott, ich hätt fast dieses Gerät vergessen. Hab lang kein Radio mehr angeschaltet.
Hab auch von dem Lied ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Aber du hast mich neugierig gemacht.
Gib mir bitte nen Link, wo ich das Lied herunterladen kann... muss es ja wohl geben, da es durchs internet verbreitet wurde...
Mal sehen ob ich es dann mag.
Wenn ja, werd ich mal das Radio anschalten und warten, bis es dort läuft.
Mich würd interessieren, ob ich das Lied auch nervig finde, wenn ich es im Radio gehört habe.
Damals als es noch eher ein Insider-Lied war, fand ich es irgendwie toll. Aber irgendwie macht der Mainstream es irgendwie kaputt. Und mir kommt die kleine die das singt bei jeder Sendung in der ich die sehe extrem eingebildet vor. ._.
Wober Schnappi indiziert gehört. Da sind anomische und gewaltverherlichende Anspielungen drinn. Was würde sonst bedeuten, dass sich das Krokodil gegen seine Eltern auflehnt und dabei auch noch gewalt anwendet.
Fazit:
Schnappi ist Komerzpunk. >:(
*hust*
Ausserdem finde ich Songs die vor allem durch Handywerbungen vermarktet werden prinzipiell beschissen.
Ich hab Schnappi im Internet kennen gelernt und ich habe es geliebt.
Ich habs stundenlang im Loop gehört. :D
Als ich hörte, dass jemand auf die blöde Idee gekommen ist, das groß zubringen und Schnappi in die Charts kam, war ich traurig. :(
Ich hab das Video noch nie gesehn, und ich wills auch nich sehn.
Ich hör weiterhin meine Mp3 und liebe sie.
Scheiss Kommerz.
Aequitaz
12.01.2005, 18:38
Armes Deutschland
das sowas jetzt schon auf Platz 1 der Charts ist. :\
Auf Partis spielen die dieses Kinderlied auch nur weil man es sich erst nach einer ordentlichen Portion Alkohol anhören kann.
:rolleyes:
Also mal im Ernst!
wie schafft es so ein Lied an der Spitze der Charts???
Gruß,
Lyserg
Armes Deutschland
das sowas jetzt schon auf Platz 1 der Charts ist. :\
Auf Partis spielen die dieses Kinderlied auch nur weil man es sich erst nach einer ordentlichen Portion Alkohol anhören kann.
:rolleyes:
Also mal im Ernst!
wie schafft es so ein Lied an der Spitze der Charts???
Gruß,
Lyserg
1. Dieses Lied hat auf Parties nichts zu suchen (unpassend). Ich persönlich habe nichts gegen das Lied, finde es aber auch nicht besonders gut. Aber man sieht, wie schnell sich Deutschland von solchen Spaß-Liedern (ich denke da auch z.b. an den Ketchup-Song) dazu verleiten lässt es zu kaufen.
2. Aber: Die Plattenfirmen drehen da ihrerseits auch ein wenig an den Verkaufszahlen, indem sie einfach einen Teil der releasten CDs wieder einkaufen. So werden dann auch potenzielle Kunden angelockt ("Achja, andere kaufen des auch, also muss es ja gut sein.")
3. Das Mädchen tut mir leid, auch eine unbeschwerte Kindheit weniger...
Gruß zinsl
...ich war entsetzt, als das plötzlich überall in der werbung lief (länger als ein paar sekunden habe ich's bis jetzt noch nicht gehört und werde es wohl auch nicht) ...bis dahin war für mich nämlich golden chocobo schnappi ...ich dachte zuerst, dass er sich das ausgedacht hatte :p ...auf jedenfall habe ich die aufnahme noch und werde sie einzusetzen wissen }:) ...jetzt wirkt's noch peinlicher :D
@Goldie: HAR HAR!!
...thx
.dragonRune
12.01.2005, 19:47
Ich find's extrem nervig. Anfangs war das Lied sicherlich noch belustigend, aber mittlerweile geht's mir nur noch auf den Keks. Den (meisten) weiblichen Personen in meinem Umfeld, vor allem in der Klasse, hingegen, gefällt das Lied natürlich super.
Vor einigen Tagen mussten wir uns dann jede Pause dieses bescheuerte Lied anhören, weil jemand das auf'm Handy mit hatte. Naja, wayne. Gott schütze meinen MP3-Player, der mich in diesen Situationen durch meine eigens ausgewählte Musik vor dem totalen Wahnsinn bewahrt. \o/ :D
ich frage mich täglich, wenn ich einige (überwiegen Mädchen) in meinen Kursen dieses Lied singen höre (auch wenn es nur ein paar Zeilen sind), wo ich mich gerade aufhalte...
@DJn: *HUST* (Ich kann einfach nicht wiederstehen*g*) ICH SINGE ES AUCH! ^_^
Und jeder kennt dieses scheiss Lied, ist halt ein Ohrwurm...
Aequitaz
12.01.2005, 20:20
Ich find's extrem nervig. Anfangs war das Lied sicherlich noch belustigend, aber mittlerweile geht's mir nur noch auf den Keks. Den (meisten) weiblichen Personen in meinem Umfeld, vor allem in der Klasse, hingegen, gefällt das Lied natürlich super.
Vor einigen Tagen mussten wir uns dann jede Pause dieses bescheuerte Lied anhören, weil jemand das auf'm Handy mit hatte. Naja, wayne. Gott schütze meinen MP3-Player, der mich in diesen Situationen durch meine eigens ausgewählte Musik vor dem totalen Wahnsinn bewahrt. \o/ :D
Bei uns ist es noch viel schlimmer.
Die haben es nicht nur auf ihrem Handy
die Singen es sogar.
Und zwar jede jede verdammte Pause :rolleyes:
Jedenfalls sind die Mädchen am schlimmsten.
Aber einige Jungs singen es jetzt auch schon.
3. Das Mädchen tut mir leid, auch eine unbeschwerte Kindheit weniger...
Wen intressiert das Leiden des Mädchens?
Sie ist daran Schuld das Manche jetzt den Drang zu Suizid verspüren.
Gruß,
Lyserg
player nr. 1
12.01.2005, 20:31
also ich find das lied voll cool, ob es jetzt unbedingt platz 1 der charts sein muss lässt sich streiten.
Scheiss Kommerz.
Schnappi ist Komerzpunk.
Meint ihr nicht das is en bisschen hart, dafür dass es eine Hobbyautorin geschrieben hat und es ein 5-jähriges kind aus spass nachgesungen hat? dass menschen sich das zu nutze machen is klar aber das sind halt die charts.
Lonegunman81
12.01.2005, 20:34
Habs jetzt in den Nachrichten auf SAT 1 gesehen, jaaa, das bewegt die Welt! Da warn se in irgend einer "unter-16-••••ÖÖÖÖN" Disco und haben die besoffenen Jugendlichen gezeigt, wie sie zu Schnappi gröhlten! Ich fand das irgendwie unheimlich!
Und auch grotesk! Das singt ein Kind was von "Schnappi", Mustafa, der Discohengst versteht in seinem, geheimen, Alkoholrausch nur "Schnaww Sie!!!", woraus bald Fix und Foxis Geschwister, ihr wisst schon, Paxi und Fixi werden.
Das kann doch nur zu krankhafter Entwicklung führen, wenn bei Kinderstimmen und Babymusik aus dem Tanzraum am klo die Krokodile versenkt... ach, vergesst es!
Arme Welt! :D
Dainslef
12.01.2005, 20:50
Ich hab mir das Video mal ganz angetan und war erstaunt,wie viele bekiffte bei den Charts mitvoten :D
also ich find das lied voll cool,
Na ja, jeden das Seine. Aber mir ist aufgefallen, dass im Allgemeinen immer mehr dumme Lieder die Charts stürmen. O-zone mit ihren Kauderwelsch, der alte Holzmichl, jetzt Schnappi.
Ich glaube, diese mit tollen Text ausgefeilten Songs ( §ironie ) werden uns auch in Zukunft immer mehr um die Ohren gehauen. Schni, Schna, Schnappi..... :'(
Dark Paladin
12.01.2005, 22:21
Das ist keine Musik, daher hat es sehr wohl was in den Charts zu suchen (ein paar Hip Hop Acts ausgenommen, da gibt's gutes bei). Am besten wäre es, wenn ab jetzt nur noch Handy Klingeltöne in den Charts wären und sich die Musikindustrie über fehlende Einnahmen beschweren (btw, was ist eigentlich die Musikindustrie? Diejenigen die Schnappi groß rausgebracht haben und dann meckern, dass es sich weniger als 2 Millionen mal verkauft hat, was natürlich daran liegen muss, dass es sich alle aus dem Internet laden... oder wie?).
Jedenfalls musste ich dieses Dreckslied einmal in meinem Stamm-Gasthof ertragen, weil ein paar Leute meinten bei der Musikauswahl bei Schnappi am meisten zu gröhlen, jedoch als es begonnen hat war wirklich jeder ruhig, auch diejenigen die zunächst gegröhlt haben und diejenigen - wie ich ;) - die schon so viel Alkohol intus hatten, dass sie eigentlich jeden scheiß hätten mitgröhlen müssen. Ich kenns übrigens erst aus der Werbung und mir hat es spontan nicht gefallen.
Ich finde, es ist nicht grad der dolle Knaller (für mich persönlich) !
Lustig ist es ja, aber Sinn machts nich und für die Charts find' ichs irgendwie viel zu peinlich... Tja, aber da es auf Platz 1 ist, muss es ja dennoch einige geben, die es gerne hören und gekauft haben... Musikgeschmack ist ja bekanntlich sehr verschieden...
Die Singlekaufzielgruppe hat sich halt in eine merkwürdige Richtung gewendet. Ich habe zwra eine Theorie dazu, aber da das hier sowieso jeder zu ernst nehmen würde, lass ich sie ma gut sein.
Dieser Trend wurde übrigens schon bei Las Ketchup ganz offensichtlich ;)
Ich finde auch das es kein richtiges Chartslied ist,...
.. aber süß auf alle Fälle!^^
Aber wenn man bedenkt was für Lieder in die Charts kommen,kann man darüber gar nicht mehr meckern.
Aber wenn man bedenkt was für Lieder in die Charts kommen,kann man darüber gar nicht mehr meckern.
Stimmt. Frühzeitiges Erschlagen wäre angebrachter :D
Das Lied stinkt und Nervt nur !!!!!!!!!
Black_Buster
14.01.2005, 21:33
omfg sag ich nur..... irgendwer musste ja ein thread über das vieh aufmachen XD kenne das lied erst seit es im TV lief, auch wenn ich nicht sehr viel fernseh, finde ich das lied lächerlich! dass sowas in die charts kommt..... no comments
Squall2k
14.01.2005, 21:52
nuja...ist in den charts ja dann gut aufgehoben, das vieh^^
Wie kommen die Charts eigentlich zu Stande?
Richtet sich doch einfach nach den Plattenverkäufen?
Außerdem ist Schnappi um einiges kewler als Sweety.
Muss aber segen das ich Schnappi auch erst seit gestern kenn.
Mein Bruder hat die cd aus jux zum Geburtstag bekommen.
... ich bin Schnappi das kleine Krokodil...
Meint ihr nicht das is en bisschen hart, dafür dass es eine Hobbyautorin geschrieben hat und es ein 5-jähriges kind aus spass nachgesungen hat?
Recht hat er, der Player Number1- wenns den Stimmt wovon ich ausgeh.
Das Mädchen war als es das Lied zum ersten mal sang 5 und da wurde es auch aufgenommen aber inzwischen ist sie 9! Das habe ich so im Fernsehen gehört ^^
Mit diesem Lied kann ich meine Schwester soooooo gut ärgern aber sonst find ich ist es nur mist!!!!!!
Dieses Lied ist für den Kindergarten aber nich für die Charts!!!!
Wenn ich diesem blöden Krokodil mal begenen sollte, brech ich im das Genick!!!
Ich ertrage es echt nicht mehr!!! Weg damit genauso wie mit Sweety dem Küken!!!
Squall2k
15.01.2005, 22:52
Kann jemand bitte nen Link zu dem Lied geben? Hab grad keine Lust den Esel anzuwerfen...(der bockt so *heul* )
Ich frage mich...
Wayne wundert's?!
In Deutschland war ja auch mal zwei gleiche Lieder einfach von zwei verschiedenen Interpreten auf Platz 1 & 2 und dahinter den Holzmichl... :rolleyes:
Der deutsche Musikgeschmack sackt irgendwie ab... :D
Totale Kinderkacke von nem hochnäsigen Weib. Dummer Song, dazu schlecht gesungen an manchen Stellen und einfach nur lachhaft wie sowas in die Charts kommt. Deutschland: Ihr seit arm! Jetzt weiß ich auch warum ich die ganzen Smash CD´s undsoweiter schwul finde. Weil man nach den Charts garnicht gehen kann.
Beim Interview war das mädel voll doof, naja ne 9jährige mit ner kleinen Karriere, daraus werden meist Schnösel.
Und ich kann den scheiß net mehr hören.. schni schna schnappi... schnapp die in die klapse!
Dummer Song, dazu schlecht gesungen an manchen Stellen und einfach nur lachhaft wie sowas in die Charts kommt
Also ich glaube ja, das die meisten pubertieren Mädchen diesen Song sooo doll mögen... >_< Das soll keine Unterstellung sein, aber meine eigene Vermutung.
Da haben die ja glatt im Fernsehen welche gezeigt, die auf dieses Lied Party machen konnten... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Stimmt, Deutschland ist nicht nur finanziell angeschlagen, sondern auch mächtig in der Musikindustrie.
Da haben die ja glatt im Fernsehen welche gezeigt, die auf dieses Lied Party machen konnten...
Ihr unterschätzt die Macht des Alkohols. :p
Aequitaz
17.01.2005, 17:39
Guten Abend,
Neulich hat mir jemand im MSN ein Anti Schnappi Flashgame geschickt.
http://www.estatica.de/schnappi.swf
für alle die etwas gegen Schnappi haben sollten es ja wenigstens mal anspielen.
Gruß,
Lyserg
Guten Abend,
Neulich hat mir jemand im MSN ein Anti Schnappi Flashgame geschickt.
http://www.estatica.de/schnappi.swf
für alle die etwas gegen Schnappi haben sollten es ja wenigstens mal anspielen.
Gruß,
Lyserg
Hmm... irgendwie mies, aber ... FÜR SCHNAPPI-HASSER EINFACH NUR DAS BESTE:D
Das macht sogar irgendwie spass, wenn am Ende diese dummen Tiere nicht so schnell werden würden...
@ "Topic":
"Schnappi" als Partylied.... oh Hilfe, wie besoffen muss man sein, um FREIWILLIG dazu zu tanzen? Ich weiß es nicht, aber so besoffen werde ich nie sein können... -_-
DJ n
Als das Vieh ans Tageslicht kam habe ich zum Glück nichts davon mitbekommen, weil ich kein TV hatte. Nur meine Freunde haben immer damit genervt.
Ich habe das lied auch noch nie ganz gehört oder das Video gesehen.
Werde ich auch nicht.
Ich finde das TOTAL peinlich, dass so etwas auf Platz 1 der Charts ist, dafür sollte man sich schämen.
Die anderen Länder lachen uns doch aus.....
Also ich wollte jetz noch mal was dazu sagen!
In meiner Klasse fahren doch mehr Leute darauf ab als ich dachte! Heute in der Umkleidekabine haben plötzlich alle Mädchen angefangen das Lied zu singen! Sie haben zwar recht das es ganz niedlich ist aber das ist dasselbe wie bei Sweety dem Küken!
Anfangs super süß und dann nur noch nervig aber naja! ^^
Aber zu etwas ist das Lied doch noch gut zu gebrauchen: Es ist ein gutes Lied das man singen kann wenn man besoffen ist! Wenn man besoffen is kann man sowieso nur noch scheiss singen und das gehört dazu! :D
dür alle, denen Schnappi aus den Ohren rauskommt oder einfach gesagt: Die es hassen... hier mal ein Paar andere Versionen von Schnappi. Die ab 18 Version und die Beatbox find ich persöhnlich geil, endlich gibts der Göre mal einer... die nervt genau so wie das Lied.
http://www.schnappi.dl.am/
Ich muss jetz einfach noch mal was sagen!!!
In der neuen Bravo (weis nich ob ihr die lest) gibt es ja Songtexte!!! Und ratet mal was dabei ist: Schnappi das blöde Krokodil!!! *würg*
Was hat dieses Ding da drinnen zu suchen??????? Des wäre ja fast so als würd ich Sweety das Küken mit seinem "Songtext" in die Bravo setzen! Ok, über Sweety is da auch ne Seite aber nich gleich der Text!!!!
Ich muss jetz einfach noch mal was sagen!!!
In der neuen Bravo (weis nich ob ihr die lest) gibt es ja Songtexte!!! Und ratet mal was dabei ist: Schnappi das blöde Krokodil!!! *würg*
Was hat dieses Ding da drinnen zu suchen??????? Des wäre ja fast so als würd ich Sweety das Küken mit seinem "Songtext" in die Bravo setzen! Ok, über Sweety is da auch ne Seite aber nich gleich der Text!!!!
Sorry, aber beim Thema "Bravo" schalt ich ebenso ab, wie bei Sweety, Schnappi oder sonst eine dieser grenzdebielen Songs, die man aus reiner Geldmacherei als Single rausbringt... -_-
DJ n
Ich verweise an dieser Stelle einfach mal ganz dezent auf folgenden Thread, der das selbe Thema behandelt und in dem das hier auch ganz gut reingepasst hätte;)
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49956
Is aber ne lustige Site ^^
DJ n
Deutschland Ohh Armes Deutschland
Aber das war nur eine Frage der Zeit das sowas passierte !
Unsere derzeitige geselschaft ist mit die Schlimmste seid jahrhunderten
Es fing an mit dem Magazin terror im sinne von "Alle über den STAR* XYZ "
Solche mags haben sich seid dem jahre 1990 Mehr als verzenfacht kein wunder das wir alle verdummen ! Wir lassen uns vorschreiben wenn wir mögen sollen was wir Hören sollen was wir kaufen sollen ! Nich umsonst steigen die Punk zahlen in Deutschland mehr und mehr leute sehen ein was das für ein Bekacktes Komerzsystem ist.
Ihr fragt euch warum Schnappi es schafft ? Ich frage euch "Warum kauft ihr Bravo etz. ?"
Den solche zeitschrifften tragen dazu bei euch zu beeinflussen genau so wie es das Fernsehen tuht.Also liegt die Schluss folgerung nah das es an der Konsummgeselschaft Liegt ! Wenn ihr also was tuhn wollte lasst die bekloppte Klotze aus und Lest mal ein echtes Buch und kein Möchte Gern Magazin ! Und wenn dieses Mag wirklich sein muss dann Fragt euch wennigstens "Warum ?" was kratz es mich ob XYZ mit ZYX zusammen ist mein Leben zählt und nciht das von anderren ich lebe für mich , ich lebe MEIN leben , Ich bin ich und konzentriere mich auf mich und meine handlungen und nicht auf die von mir genzlich unbekannten Personen die ich nur kenne weil sie mal ein Lieg gesungen haben (Ich sage gesungen da woll Max. 10% aller Musiker noch Noten schreibt bzw. es überhaupt kann )
Naja Lange rede Kurzer sinn Nieder mit Komerzenschit !!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Squall2k
19.01.2005, 14:43
...schnappi pervers is ein wenig hart. Über missbrauchte Kinder und Frauen macht man eigentlich keine WItze. Die anderen sind aber eigentlich recht lustig...
...schnappi pervers is ein wenig hart. Über missbrauchte Kinder und Frauen macht man eigentlich keine WItze. Die anderen sind aber eigentlich recht lustig...
Ich habe mir die 18v. nett angehört bin 15 ;_; naja aber ich sage immer
Komik ist wenn man trotzdem lacht :D
Komik ist wenn man trotzdem lacht :D
Na ja... in dem Fall wohl eher nicht... ich fand die Version auch ein bisschen zu derbe... und lachen kann man darüber imo nicht...
DJ n
http://www.vgcats.com/comics/images/050103.jpg
zu ot? ne ich wollte mich nur ins heikle gespräch 1-2 posts über mir einmischen :P lest das dadrüber und dann den comic ;)
Naja, Schnappi ansich is ja nich zu verurteilen, es is ein Kinderlied für Kinder gemacht und als solches hat es seine Berechtigung und is sogar ganz süss.
Nervend ist der Hype darum.
Als ich irgendwann letzten Sommer rum, das erste mal von Schnappi hörte, fand ichs auch noch ganz lustig, doch mittlerweile ist es für mich nur noch nervend.
Weil hier schon öfters Sweety das Kücken angesprochen wurde, da ist der Nerv-Faktor in erster Linie auch deshalb, weil man übersätigt davon ist, man kann kein TV mehr kucken, weil mindestens in jedem dritten (wenn nich sogar jedem zweiten) Werbeblock dieses Kücken zu sehen ist.
Zachriel
19.01.2005, 15:30
Eigentlich wünsche ich mir doch nur das schnappi das kücken frisst und an seinen federn erstickt
Blah was für ein Schwachsinn, das einzigste brauchbare war die Beatbox, die war originell.
zu ot? ne ich wollte mich nur ins heikle gespräch 1-2 posts über mir einmischen :P lest das dadrüber und dann den comic ;)
wie geil :D
so, mal beide themen zusammengefüphrt ;)
lord_Harpon
21.02.2005, 15:43
Schnappi is voll der Müll!!!!!!
Golden Chocobo
21.02.2005, 16:23
Warum ist es denn "Müll", kannst du es vielleicht begründen?!
Ich möchte auch bitte konstruktive Kritik und keine Einzeiler von. Im diesen Sinne weise ich dich auf die Netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=12&announcementid=4) hin, dann wirst du auch spaß haben.;)
Eigentlich wünsche ich mir doch nur das schnappi das kücken frisst und an seinen federn erstickt
genial :D - wenn das gehen würde,sollte es sofort umgesetzt werden...
finds auch peinlich schnappi schon über 2monate bald auf 1...
Also ich find das Lied auch scheiße
ist halt nicht mein geschmack..und hört sich IMO wirklich behindert an
ist halt nicht mein geschmack..und hört sich IMO wirklich behindert an
Oh da ist ein Herr aber gewählt im Ausdruck seiner Meinung umgegangen... allein für die Bezeichnung "das hört sich behindert an" gehört dir imo schon eines auf die Fresse gehauen... auch wenn das so einer dieser gängigen Sätze zu sein scheint, ist es immer noch eine Tatsache, dass man den Begriff "behindert" nicht leichtfertig einfach so als eine art derbe Floskel dahinschnautzen soll... aber genug Moralapostel sonst pulsiert wieder die Ader an meinem Kopf...
@ Topic:
Ich denk immer noch "armes Deutschland"... "Schnappi", das wohl nervigste Tier nach Sweety dem Kücken (das jetzt noch einen Klon bekommen hat...) ist noch immer auf Platz 1... haben die Menschen, die "Chartmusik" kaufen denn nicht etwas Nivau?
DJ n
Winyett Grayanus
21.02.2005, 18:30
Ich finde das Lied eigentlich nicht schlimmer, als das andere Zeug, was man immer so wieder in den Charts hört.
Qualitativ "gute" Musik erwarte ich da nicht mehr, Musik, an die man sich in Jahren noch erinnert etc.
Die Charts sind eben nur auf Kommerz ausgelegt, mehr nicht.
Mit dem Lied wird das gleiche passieren, wie mit allen Liedern in den Charts, nch einer Weile wird sich niemand mehr daran erinnern und an seine Stelle werden andere Lieder treten, mit denen aber schlußendlich das gleiche passieren wird.
Kommerz eben.
tuzLidad
21.02.2005, 20:06
Anfangs fand ich lustig. Dann gings mir auf den Sack, weil es in die Charts kam und somit MTV und VIVA infiltrierte. Wobei mir VIVA eigentlich egal ist, da dort imho nur Leute mit IQ < 70 zuschauen und ich es eh kaum gucke.
Aber das ein kleines Wie-auch-immer-altes Mädchen zum Geldmachen missbraucht wird, finde ich lächerlich und macht mich nachdenklich...
Oh da ist ein Herr aber gewählt im Ausdruck seiner Meinung umgegangen... allein für die Bezeichnung "das hört sich behindert an" gehört dir imo schon eines auf die Fresse gehauen...
und für den satz gehört dir wirklich eine in die fresse geschlagen, aber sowas von
immerhin ist das meine meinung. so wichtig stellen brauchst dich jetzt auch nicht
Spawnferkel
24.02.2005, 18:39
kA ob ihr das schon kennts...
http://www.the3kings.de/test/schnapsi.mp3
pöse lyrics übrigens oO
http://mitglied.lycos.de/donald217/Lieder/schnappi_groenemeyer.mp3
hier ne grönemeyer Version
Also ich finds lustig. :rolleyes:
Da will ich einfach nur folgendes sagen:
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49956
(In worten: in diesen Thread hätt das auch gepasst...:rolleyes: )
DJ n
Ich bin rotti das kleine Lehrodil
und Strafaufgaben verteil ich vielzuviel
den kinder den bring ich gern was bei
dann geh ich mir ans linke ei
refrain:
ri ra rotti rotti rott 2x
Ich bin Rotti und mein Lieblingsschüler ist Franz
Und Für ne 1 bläst er mir ma den schw**z.
Mein kleiner Diss gegen meinen Lehrer.
Kann mir einer helfen beim weiterschreiben.
Sorry ich editiere falls versaut.
Ich bin rotti das kleine Lehrodil
und Strafaufgaben verteil ich vielzuviel
den kinder den bring ich gern was bei
dann geh ich mir ans linke ei
refrain:
ri ra rotti rotti rott 2x
Ich bin Rotti und mein Lieblingsschüler ist Franz
Und Für ne 1 bläst er mir ma den schw**z.
Mein kleiner Diss gegen meinen Lehrer.
Kann mir einer helfen beim weiterschreiben.
Sorry ich editiere falls versaut.
Oh mein Gott ist das niveaulos! Was genau erhoffst du dir denn davon? Ich kann dir gleich sagen, dass ich das, was du gerade hier machst, ziemlich mies finde! Stell' dir doch mal vor, das würde einer mit dir machen? Mich würde es echt mal interessieren, wie du reagieren würdest...
(Okay zuffel, nicht aufregen, du meinst es ja nicht so, du hast nur einen kleinen Ratschlag erteilt, und der war keineswegs böse gemeint...)
Lucif3r2k
24.02.2005, 19:58
goiler text...
ein bisschen von gewissen rermixes abgeguckt nich?
erinnert mich von der Qualität her an Home Home H**e ;)
ja sorry das das für euch niveaulos ist aber so kann ich der wut gegenüber dieser Person.
Aber mir wäre es völlig egal ob jemand das über mich sagt.
Ich könnte damit leben.Es könnte auch sogar wahr sein was ich oder derjenige der mich beleidigt sagt.
Maisaffe
24.02.2005, 20:20
Ähem, ja... dieses Kinderlied ist derzeit auf Platz 1 in den Charts!
Gesungen von einer 5-Jährigen, getextet von deren Tante, läuft dieses Lied momentan überall. Als Partyhit soll das Lied angeblich auch geeignet sein...
Jetzt will ich mal wissen, wie ihr das Lied findet und was euch vielleicht nicht gefällt.
:p IMO ist das Lied zwar lustig, aber kein Lied für die Charts.
PS: Das Lied wurde ja über das Internet bekannt, das Lied ist schon vier Jahre alt!
Ja, und die Pseudos meinen das Lied zu erst gekannt zu haben...
Dabei schallte es vor zig Jahren (sprich 1-2Jahren) täglich auf pop-radio.de aus meinem Headset...
ich finds witzig...
Bis auf die schlechten Remixes
Dennis
Ich find Schnappi cool. Weiß net, was ihr alle habt^^
Naja, in ein paar Monaten isch des sowieso vergangenheit, also, warum regt ihr euch so auf?
Nimmermehr
28.02.2005, 15:47
Schnappi ist für mich der Beweis wo wir uns in Deutschland musikalisch befinden. Ich mein, ein Land in dem ein gewisser D. Bohlen über Musik entscheidet (drei Akkorde und Millionär), man von gelben Pissvögeln, singenden Heliumbienen, furzenden Affen und sonstigem Gekröse auf "Musik"-sendern so lange terrorisiert wird, bis einem das erweichte Hirn aus den Ohren suppt, "Musiker" aus GZSZ orientierten Verblödungsakademien die Charts (neben Schnappi) beherrschen (neuerdings sogar auf Rock, Nu Pagadi, ohhh wie böse...) und die Leute jeden Scheiss als "Partyhit" deklarieren (Schnappi, Holzmichl oder der Ketchupsong mit seiner Spasti-Choreographie) kann ich nur sagen:
Armes Deutschland und "Hail to Metal" (da kann man wenigstens dran glauben)
In diesem Sinne...
Stay bangin'...
Sephyre
frag mich auch was JETZT noch nach schnappi kommen mag :rolleyes:
Maisaffe
28.02.2005, 18:54
Angeblich was mit nem Lama...
Habs aber ncoh nicht angehört, aber ein Kumpel hats mal Ansatzweise im unterricht mir vorgesungen :D
Dennis
stimmt,es heißt " ein lama aus yokohama " :rolleyes:
omfg , wenn das so weiter geht...
Naja, ich meinte, wie niedrig kann man jetzt noch sinken? :D
Who cares? :rolleyes:
Lucif3r2k
01.03.2005, 13:58
Schnappi ist für mich der Beweis wo wir uns in Deutschland musikalisch befinden. Ich mein, ein Land in dem ein gewisser D. Bohlen über Musik entscheidet (drei Akkorde und Millionär), man von gelben Pissvögeln, singenden Heliumbienen, furzenden Affen und sonstigem Gekröse auf "Musik"-sendern so lange terrorisiert wird, bis einem das erweichte Hirn aus den Ohren suppt, "Musiker" aus GZSZ orientierten Verblödungsakademien die Charts (neben Schnappi) beherrschen (neuerdings sogar auf Rock, Nu Pagadi, ohhh wie böse...) und die Leute jeden Scheiss als "Partyhit" deklarieren (Schnappi, Holzmichl oder der Ketchupsong mit seiner Spasti-Choreographie) kann ich nur sagen:
Armes Deutschland und "Hail to Metal" (da kann man wenigstens dran glauben)
In diesem Sinne...
Stay bangin'...
Sephyre
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif hätts nicht besser sagen können. naja ohne metal
:D
Blutorgie
01.03.2005, 21:36
schnappi - pah schwachsinn! was waren denn das für "trendsetter" die würden sich doch glatt ein hosenbein zu ner shorts schneiden und mit den neuesten funkweckern duelle und meisterschaften austragen. ja klar! SCHWACHSIN soetwas ist und bleibt einfach nur D-U-M-M!!! egal ob das pferd auf platz 1 ist oder nicht!!!!
blutorgie - stay metal trüe
boah...schnappi..das ist das dümmste und widerlichste was ich je gehört habe.
Bei diesem Kind das es gesungen hat, kommt mir die kotze hoch und wie eingebildet die doch ist, dass ist wirklich unglaublig...
Blutorgie
02.03.2005, 17:17
han gegört, die soll ein neues lied rausgebracht haben (oh gott [gott? warum gott?] ich wünschte mir wäre eines tages das trommelfell geplatzt. boah~~~
hmm... irgendwie seh ich in dem thread nur noch einen +1-postcounter, da hier eh nur rumgestänkert wird, wie bescheuert der ganze mist doch ist. jamba und schnappi an die macht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
*out of order*