Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bleach

Seiten : [1] 2

Itachi
23.02.2005, 02:35
Bleach sagt euch das etwas?
Es handelt um einen Jungen, der ein Mädechen kennenlernt und in ihre 'welt' hineingeratet, so in etwa ist die grobe handlung..............kann auch mehr erzählen, wenn es mit diesem thread kalppt
Ich persönlich kenne nur den Anime, aber sicher liesst jemand von euch bleach.....

Hoffe jemand postet etwas..... ;) :D

Darji
23.02.2005, 03:12
Bleach ist wirklich ein Hervoragender Anime und Manga und alles was bisher im Anime zu sehen war ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was da noch kommen wird. Die eigentliche Geschichte beginnt erst mit episode 16 das davor war nur eine kleine Einführung der Charaktere.^^

Itachi
23.02.2005, 11:10
Ich bin bei den Animes erst bei folge 9, da entscheidet sich Ichigo ein wahrer Shinigami zu werden und die Welt zu beschützen.......

Wer ist den zur Zeit euer lieblins Chara? Ih sage zur Zeit Ichigo, einer der coolsten Protagonisten, die ich in einem Manga/ Anime gesehen habe....Kon ist auch cool...

Tyon
27.02.2005, 20:59
Oh ich mag den Anime. Schön actionreich.

Naja weiß nicht...kein Ausgleich für FMA...oder Shura no Toki.

^^

Paco
28.02.2005, 13:43
Bleach ist ein super manga (habe bis Band 18 gelesen) und die Anime habe ich bis Epsiode 9? geguckt.
Mein lieblings ist Yoruichi *sabba* und Rukia. bei Männer sind es hmm *überleg* Kenpachi und Hanatarou.

Waya Yoshitaka
28.02.2005, 13:56
Da FMA ja jetzt schon seit einiger Zeit leider nicht mehr kommt und man noch sehnsüchtig auf den Fim warten muss, ist es überaus beruhigend, das es so eine tolle Serie wie Bleach gibt. :D Ich freumich immer jede Woche auf die neue Folge und ich glaube, das wir auch noch lange anhalten. ;)
Aber jetzt geht es ja wirklich erstmal los, wenn sie in die Soul Society eintreten. \o/ Arg... noch 3 Tage, bis zu Folge 21... T_T *vor Ungedult zitter*

Von den Charas her, gefällt mir (wie man vielleicht auch an meinem Ava erkennen kann ;)) Rukia am besten. Ganz einfach, weil sie nicht so ein 0815 Chara ist. Die meisten weiblichen Charas sehen gut aus und labern sinnloses Zeug. Naja, ich mag so gut wie keine weiblichen Chraras. :D
Aber Rukia ist der erste weibliche Chara, der mich wirklich in seinen Band gezogen hat, vorallem, weil ich solche "harte Schale - weicher Kern" Charaktere besonders mag. Außerdem kann sie toll zeichen... :p
Nicht zu vergessen ihr Versuch "mädchenhaft" zu wirken... :p

Ich liebe diese Frau. <3

Omega
28.02.2005, 14:36
bleach ist imo genial ich kann es garnicht abwarten bis folge 21 vom anime draussen ist, den manga hab ich nicht gelesen hab ich auch ehrlich gesagt keine lust zu.

weiß einer wieviele folgen es geben soll?
gibt es gewaltige unterschiede zum manga?

btw: ich liebe ichigos vater! ..gooooooooooooooood morning ichigo...oder der entertainer bwuahwhawhawha!

Freezy
28.02.2005, 17:03
btw: ich liebe ichigos vater! ..gooooooooooooooood morning ichigo...oder der entertainer bwuahwhawhawha!

Jap, Don Kanoji oder so änlich :D
Der Anime ist einfach Genial. Weis niemand zufällig wann der erste OST erscheint? ^_^

Seyken
28.02.2005, 22:07
hach, bleach....xD allein beim gedanken an diesen Namen....Chaos....Zerstörung....Dummheit pur... das lässt mein Herz höher schlagen....
am lustigsten finde ich mit diesen einen freak aus seiner klasse xD Mir fällt der name nur net ein >.< *sich selbst schlagz*
ich hoffe das is net verboten >.< :
alle grossen Ichigo fans könn'n ma
*zensiert von knuchels >.< war wohl doch verboten xD*

EDIT by Knuckles:
Bitte solche Links unterlassen!

Wusst ich ja net >.< bleib aus meinem Posting draussen! xD

Waya Yoshitaka
02.03.2005, 17:36
Hab mir gerade Folge 21 angesehen. :D

Weiß jemand, der der Kerl mit weißen Haaren ist? Nach der Vorschau nach zu urteilen, werden sie entweder schnell mit ihm fertig, oder es wird gar nicht gekämpft. ôo Aber war der Kerl nicht auch schon mal kurz in einer anderen Folge zu sehen?

Omega
02.03.2005, 18:55
me 2 folge 21 ..was soll ich sagen ausser....FOLGE 22 SOFORT!

@waya
Ichimaru Gin Kapitän der 3. Division, er war schonmal in Folge 20 mit dem Stachel Haar Einaug Typen, der Ichimaru Gin ist bestimmt so n mega super schwerer gegner , da war dieser doppel axt gorilla ein pups, der hat sich ja schon in die hosen gemacht als er ihn nur sah

Itachi
02.03.2005, 19:05
'Ne Frage, kuckt ihr euch die folgen auf japanisch an?

Omega
02.03.2005, 19:15
ja japanisch, aber mit untertitel von fansub groups, bleach wird z.B. von Lunar übersetzt und von Chichiro oder wie die heißen.

Synchro- Jap
Untertitel-Englisch
Gruppe: Lunar

so sieht es bei mir aus ^^

Paco
03.03.2005, 11:29
Ichimaru ist ein fieser Typ der schreckliches Pläne schmiedet, aber der ist noch nix gegen die Oberältesten. Aber super schwer? nicht wirklich einer aus der Oberklasseist jedenfalls Kuchiko und eben die erwähnte Ältesten.

@OMega vielen Dank für den Tip mit den Anime ^^

Itachi
03.03.2005, 16:52
@omega: genau von denen hole ich mir auch Bleach, aber da ihr alle schon von der Folge 21 gesprochen habt, dachte ich iihr würdet die Raw's schauen.......... :D , aber zum glück habe ich die folge jetzt auch, muss sie mir nur noch anschauen....

Waya Yoshitaka
01.06.2005, 09:18
Hab einen ... gefunden... Ich bin nicht Rukia. T-T

da muss irgendwo ein Fehler sein.... >>" :rolleyes:

btw. ist der 19. Track vom OST einfach genial. T-T

Edit by Knuckles: Bild musste wegen lesbarer Domain entfernt werden.

Ziek
01.06.2005, 10:17
Edit by Knuckles: Bild musste wegen lesbarer Domain entfernt werden.

Ja ne, is klar o_O"

Knuckles
01.06.2005, 10:27
@Waya

Ich musste den Link leider zensieren, da es auf der Seite sowohl RAWs, als auch gesubbte Folgen gab. Das gleiche bei den Manga-Chaptern.

Waya Yoshitaka
01.06.2005, 12:11
*boing* Sorry. -_-'

Find jetzt leider keinen anderen Test. :/

Aber wer es noch nicht weiß: Der OST ist nun endlich draußen. Wer also einen gescheiten Onlineshop hat, oder jemanden in Japan, der sollte sich den OST holen. ;)

Archeo
01.06.2005, 12:52
da Yu-Gi-Oh! und Shaman King beendet worden sind.

Du hast so eben meine Jugend zerstört.

Jop Bleach kenn ich.oo°
Aber habs noch nicht gesehen.

Bauzi
06.06.2005, 09:06
Also ich habe die ersten zehn Episoden von Bleach und habe die ersten zwei gesehen; also kurz: Gut!
Irgendwie stören mich aber die zwei Zeichenstile die sich mit einander abwechseln und Monster ohne diese Masken wären auch schöner!
das Anfangslied finde ich klasse! Und es gibt echt schöne epische Szenen, wie der Rauch in der ersten Episode, der so schön über das Land kricht!

Darji
06.06.2005, 09:21
Die ersten 14 Episoden oder so sind eher eine art Charakter Vorstellung. Ab ep 15 beginnt erst die eigentliche story und die ist mit dem was davor war absolut nicht mehr zu vergleichen :D :D

Itachi
16.06.2005, 12:28
hiho leute, ich glaube es gibt sicher leute unter euch die schon die neusten folgen( rund um 35) gesehen haben, was haltet ihr von diesen entwicklungen.....dass dieser captain ( aizen glaube ich) umgebracht wurde....

Gekiganger
21.06.2005, 09:10
was haltet ihr von diesen entwicklungen.....dass dieser captain ( aizen glaube ich) umgebracht wurde....
Davon halten kann ich noch nichts, dazu ist zu wenig über die Hintergründe bekannt. Was ich mich aber frage ist, was nun mit ihm passiert. Immerhin lebt er schon im Jenseits, ist also sozusagen tot, was passiert nun wenn man hier auch stirbt? Verschwindet man für immer? Wird man zum Hollow? Oder 'existiert' man solange im Void bis jemand alle Dragon Balls zusammenhat und einen wieder ins Reich der lebenden zurückholt?

civer
21.06.2005, 15:45
Davon halten kann ich noch nichts, dazu ist zu wenig über die Hintergründe bekannt. Was ich mich aber frage ist, was nun mit ihm passiert. Immerhin lebt er schon im Jenseits, ist also sozusagen tot, was passiert nun wenn man hier auch stirbt? Verschwindet man für immer? Wird man zum Hollow? Oder 'existiert' man solange im Void bis jemand alle Dragon Balls zusammenhat und einen wieder ins Reich der lebenden zurückholt?

Ich frag mich eh immer warum es in der Soul socity noch tot gibt - gibt es dazu dann wieder ein afterlife? Die sterben da ja allgemein nicht so selten anscheinend.

Andre
23.06.2005, 21:27
hiho leute, ich glaube es gibt sicher leute unter euch die schon die neusten folgen( rund um 35) gesehen haben, was haltet ihr von diesen entwicklungen.....dass dieser captain ( aizen glaube ich) umgebracht wurde....

Ich würde einfach mal behaupten, dass Aizen nicht tot ist bzw. nur so tut. Er könnte sogar größenwahnsinnig sein und denken das er der GOTT über Soul Society und der Hollow Welt werden könnte. spekulier ich mal einfach so :p :D

Paco
24.06.2005, 16:46
Ich würde einfach mal behaupten, dass Aizen nicht tot ist bzw. nur so tut. Er könnte sogar größenwahnsinnig sein und denken das er der GOTT über Soul Society und der Hollow Welt werden könnte. spekulier ich mal einfach so :p :D

Ich glaube eher, dass die Manga(scans) gelesen hast und daher lügt, dass du es nur vermutest? :rolleyes: :D

Omega
24.06.2005, 21:45
lasst das rumspoilern hier.. also im anime gehts ja noch sehr spannend zu wer den manga liest, weiß ja schon was auf einen zukommt. und ich freu mich riesig. bleachs story hat sich richtig gut entwickelt, zum anfang war es imo nur action geladen und lustig, jetzt ist es beides und hat ne tolle story

top serie :D

Itachi
26.06.2005, 21:29
ja bitte hört auf mit dem herumgespoiler.... :( ist der einzige anime zudem ich die mangas nicht als scans lese...aber wenn ich mir so anhöre was los ist könnte sich das ändern ;)

Darji
26.06.2005, 22:17
Warum sollten wir nicht rumspoilern?^^

Lest doch einfach nicht die Spoiler Balken dann ist doch allen geholfen^^
Ich lese den Manga nur von Zeit zu zeit. Aber kann mir mal einer sagen warum Rukia nicht mit Ichigo gegangen ist. Da hoft man auf eine schöne Romanze und dann das :(

Waya Yoshitaka
26.06.2005, 22:28
Ich lese den Manga nur von Zeit zu zeit. Aber kann mir mal einer sagen warum Rukia nicht mit Ichigo gegangen ist. Da hoft man auf eine schöne Romanze und dann das :( Ich les den Manga zwar auch nicht, aber ich hatte zumindest mal etwas gesehen, als ich nach Rukia Bildern gesucht hab. Leider waren da die scans nur in japanisch udn es war wohl bestimmt auch nicht genau die Szene, von daher spekulier ich hier mal etwas. ;)
Jedenfalls kannte Rukia da einen Shinigamie, der aussah wie Ichigo, nur mit schwarzen Haaren. der Typ ist übrigens Genjis Bruder. ;) Jedenfalls hat ihn dann irgendwie so ein Vieh angefallen und er ist gestorben. Leider ist es schon etwas länger her, wo ich das gesehen hatte. ^^° Jednefalls wollt er Rukia beschützen... aslo fühlt sich Rukia wohl schuldig. Vorallem schien sie ihn wohl auch geliebt zu haben. ^^
Das sie nicht mit ihm mit geht, kann damit zu tun haben, das sie Angst hat, ihn zu verletzten. Das er sich für sie wieder in Gefahr begibt und stirbt.
Auch kann es sein, das Rukia vielleicht noch den anderen in Ichigo sieht und sie denkt, das Ichigo nicht als "Ichigo" sieht, sondern nur als Ersatz für ihre alte Liebe nimmt. ^^°
Naja, alles etwas verworren und wie gesagt, alles rein spekulativ und wenn es alles Mist ist, ist es auch nicht so schlimm, die "Wahrheit" erfahr ich dann so oder so im Anime. :p

Itachi
27.06.2005, 08:43
haha........hab die letzte nacht alle kapitel ab dem kampf gegen dieses kerl( der grosse typ, ein ultra starker captain) runter geladen^^.....

1. Wow war ich überrascht, als ich sah das Aizen nicht tot ist und verdammt nochmal so stark ist......
2. Und noch etwas habe ich nicht verstanden, was ist dieser kristall, den Aizen aus Rukia rausnimmt, ich weiss dass er von Urahara ist, aber für was wird er verwendet.........
3. Glaubt ihr wirklich, dass Ichida seine kräfte als quincy verloren hat? wär doch schade....
4. Ich glaube Rukia geht nicht mit, da sie sich um ihren verletzten Bruder/ Schwager kümmern will und ich glaube sie muss noch ein paar wichtige dinge erledigen muss....
5. Es sind doch jetzt 3. Captains weggegangen...glaubt ihr auch, das Renji ein Captain stell einnimmt, da er doch diese 2 techniken beherrscht.....

Ich freue mich schon auf den anime^^

Omega
27.06.2005, 11:39
@ itachi

soweit ich das verstanden habe war dieser komische stein/kristall das gerät was uraha entwickelt hatte um einen shinigami in einen hollow bzw. anders rum zu verwandeln, so erschafft er eine neue "lebensform"...und aizen will jetzt gott spielen ^_^

DarkHawk
27.06.2005, 20:10
Ich bin bisher nicht so überzeugt von Bleach. Zwar war es am Anfang ziemlich lustig und gut anzusehen bzw zu lesen, aber als dann diese bescheuerte Soul Societyarc anfing ging alles den Bach runter. Es ging nur noch um Power-up Kämpfe wie bei DBZ oder um Training und dass der Held so toll ist, dass er für alles immer nur 2 oder 3 Tage training braucht und dann so stark wie sein eigentlich masslos überpowerter Gegner ist.
Ich hoffe, dass die neue Arc wieder mehr von den Anfängen der Serie hat, jedoch glaube ich nicht mehr wirklich daran. Gutes Potential wurde hier weggeworfen.
Was wird eigentlich aus dem Anime, wenn sie aufholen (was ja nicht mehr solange dauern wird). Ein eigenes Ende oder wird dann mit Füllern weitergemacht?

genkidama
04.07.2005, 22:39
Hi!

Wenn ihr - so wie ich - Bleach Fans seid, könnt ihr ja mal auf HIER*STAND*MAL*EIN*LINK vorbeischauen, da gibts wöchentlich Infos zur neuesten Folge auf deutsch!!

Gruss
Genki

//edit: aber wer nach deutschen Bleachies sucht, kommt ohnehin an den Jungs nicht vorbei ;)

Omega
05.07.2005, 00:02
hier sind solche links verboten, auf deiner site werden die folgen auch angeboten und sowas ist hier nicht gern gesehen, also weg mit dem link.. solltest die regeln kennen bevor irgendwo rumpostest ^_^

Aurae
10.07.2005, 19:33
Ich wollte nur mal loswerden, dass das neue Ending (quasi das am Ende von Episode 39 der Serie) richtig mies ist. Ich will mein "ありがとう!!" von Home Made wieder. ;_;

Btw @genkidama: Ich finde es gar nicht schlecht, dass die Bleachfolgen auf Deutsch übersetzt werden. Ich bleibe dennoch bei den englischen Übersetzungen von *hust*. Da lernt man gleich noch etwas Englisch.

Waya Yoshitaka
10.07.2005, 20:05
//edit: aber wer nach deutschen Bleachies sucht, kommt ohnehin an den Jungs nicht vorbei ;)Dazu müsste erstmal wer danach suchen. :o

Ich hab ja was gegen dt Subs, da einige dt Subber einfach die engl. Übersetzten und auf übersetzten Übersetztungen steh ich nicht. :rolleyes:

Ich wollte nur mal loswerden, dass das neue Ending (quasi das am Ende von Episode 39 der Serie) richtig mies ist. Ich will mein "ありがとう!!" von Home Made wieder. ;_;Jop. Es passt irgendwie nicht. Aber ist dann wohl wie mit allen: man gewöhnt sich dran. Zum Glück ist es nur das Ending und nicht das Opening, die Endings werden schneller getauscht.... :D

Mal zur Folge 39 (keine Spoiler antworten, von dehnen, die den Manga lesen, bitte)
Ist Ichigo jetzt wirklich besiegt? :D Ich mein, das kann doch nicht sein, wenn er extra mit seinen Soul Slayer zusammen kämpft. :D
Aber nächte Folge scheint Rukia mal wieder da zu sein. \o/

Aurae
11.07.2005, 10:31
Ist Ichigo jetzt wirklich besiegt? :D Ich mein, das kann doch nicht sein, wenn er extra mit seinen Soul Slayer zusammen kämpft. :D
Aber nächte Folge scheint Rukia mal wieder da zu sein. \o/
Ich denke nicht, dass Ichi tot ist. Wär ja doof, dann wäre die Hauptfigur ja weg. Was ist nun eigentlich mit Chad?

Paco
11.07.2005, 14:48
Hi!

Wenn ihr - so wie ich - Bleach Fans seid, könnt ihr ja mal auf HIER*STAND*MAL*EIN*LINK vorbeischauen, da gibts wöchentlich Infos zur neuesten Folge auf deutsch!!

Gruss
Genki

//edit: aber wer nach deutschen Bleachies sucht, kommt ohnehin an den Jungs nicht vorbei ;)

PN ist erwünscht. ENDE.

Mal zur Folge 39 (keine Spoiler antworten, von dehnen, die den Manga lesen, bitte)

oh schade :eek: :rolleyes: :p

Bleach ist eine von denen, in denen niemand stirbt (abgesehen von den armen Halloween-Monster *Das musste sein*) also sei froh oder eben nicht.

Waya Yoshitaka
11.07.2005, 14:54
Bleach ist eine von denen, in denen niemand stirbt (abgesehen von den armen Halloween-Monster *Das musste sein*) also sei froh oder eben nicht.
Ich hab auch nicht gefragt, das ob er stirbt, da die wohl kaum den Hauptchara abkratzen kassen. :rolleyes:
Ist Ichigo jetzt wirklich besiegt? Was hat "besiegen" heißt doch nicht gleich "sterben".

Paco
11.07.2005, 15:02
@Waya *sigh* Der Terror geht weiter -.-

1. Du wolltest nicht, dass eine von der Manga-Leser auf die Spoiler antworten. -_-

2. Also habe ich anders auf die Frage geantwortet, die kein Spoiler sind. -_-

Oder soll ich 50 A4 Seite-Bericht schreiben warum ich die Posting so verfasst habe?

Omega
11.07.2005, 18:23
das ending ist echt..naja mir gefällt es nicht, die folge war auch sehr lustig (39), ziemlich Dragonball like.. power up yeah, als mangaleser weiß ich ja auch wie es weitergeht o.o

und zaraki kenpachi..einfach nur §krass

Itachi
16.07.2005, 09:14
@ omega: du sagst es...... aber ich finde den weissharrigen captain auch cool, habe aber denn namen vergessen....

Aurae
16.07.2005, 19:47
@ omega: du sagst es...... aber ich finde den weissharrigen captain auch cool, habe aber denn namen vergessen....
Der, der immer lächelt? Der heisst, soweit ich mich erinnere, Ichimaru. Ich find den doof. Viel toller finde ich Kuchiki Byakuya. Kenpachi ist aber auch toll. Und die kleine Yachiru ist doch wohl süß. Kanns kaum erwarten, dass sie mal kämpft oder so. ^-^

Omega
16.07.2005, 21:04
naja es gibt mehr als einen weißhaarigen captain, meinst du den kleinen jungen, ichimaru gin oder den ex captain von rukia? ?

Zanshou
16.07.2005, 23:01
whoa, bleach wird immer besser und spannender, was man von Naruto mit seinen_zig_fillern nicht gerade behaupten kann...
bin schon sehr auf ep.41 gespannt!

happy people, das neue ending, find ich auch kacke...passt irgendwie überhaupt nicht, imo.
houkiboshi fand ich um welten besser. dann noch diese genialen endingszenen, die immer einen anderen captain zeigten.

btw ist toushiro hitsugaya mein lieblingscaptain. romi paku als seiyuu passt einfach perfekt^^
naja, hatte bisher leider nicht sehr viele szenen mit ihm, bin jedoch gespannt was er so zu bieten hat.

DarkHawk
16.07.2005, 23:18
whoa, bleach wird immer besser und spannender, was man von Naruto mit seinen_zig_fillern nicht gerade behaupten kann...
bin schon sehr auf ep.41 gespannt!

happy people, das neue ending, find ich auch kacke...passt irgendwie überhaupt nicht, imo.
houkiboshi fand ich um welten besser. dann noch diese genialen endingszenen, die immer einen anderen captain zeigten.

btw ist toushiro hitsugaya mein lieblingscaptain. romi paku als seiyuu passt einfach perfekt^^
naja, hatte bisher leider nicht sehr viele szenen mit ihm, bin jedoch gespannt was er so zu bieten hat.

Bei Naruto gibt es die filler, weil sie den Manga fast eingeholt haben und so viele waren es bislang ja auch nicht (dafür aber grausig). Bleach ist grade mal bei Folge 40, zu dem Zeitpunkt war Naruto noch weit entfernt von den ersten Fillern (ausser man sieht das Folge 26/27 Special als halben filler an) und bei Bleach wird es nach der Soul Society Arc entweder zu Ende sein, oder sie machen massig Füllepisoden, weil sie im Anime bei ca Kapitel 110 sind und es bisher grade mal 188 gibt.

Zanshou
16.07.2005, 23:47
Bei Naruto gibt es die filler, weil sie den Manga fast eingeholt haben und so viele waren es bislang ja auch nicht (dafür aber grausig). Bleach ist grade mal bei Folge 40, zu dem Zeitpunkt war Naruto noch weit entfernt von den ersten Fillern (ausser man sieht das Folge 26/27 Special als halben filler an) und bei Bleach wird es nach der Soul Society Arc entweder zu Ende sein, oder sie machen massig Füllepisoden, weil sie im Anime bei ca Kapitel 110 sind und es bisher grade mal 188 gibt.
yo, das ist mir schon klar.
grausam sind sie absolut. ich hätte ja nichts/wenig dagegen, wenn sie irgendwie "ausserhalb" der story spielen würden...
geschweige denn naruto's kage bunshin no jutsu und rasengan overkill (der setzt die doch in beinahe jedem filler ein), das wird mit der zeit einfach langweilig...
naja, was soll man machen. ich weiss, man sollte die filler nicht so ernst nehmen, doch ein bisschen mehr mühe kann man sich wohl noch geben.
irgendwann wird aber auch dieser fette fillerblock zu ende gehen, danach kann man sich wieder voll und ganz auf die story konzentrieren, und auf diese bin ich sowieso gespannt.

das ist auch meine grösste angst bei bleach. ich würde es absolut vorziehen, wenn sie fürs erste ein passendes ende machen und dann eine pause einlegen würden (was ich aber nicht wirklich glaube).

Itachi
17.07.2005, 18:55
@ aurea: Ich habe den kleinen jungen gemeint....und ichimaru finde ich komisch sein lächeln sieht komisch aus

und jetzt ein eintrag für die, die denn manga auch lesen.........

chapter 186, 187......sind ja der hammer hätte nicht gedacht ,dass ishidas vater auch ein quincy ist, nachdem man gesehen hat, dass er das quincy dasein 'hasst' oder besser gesagt nie einer war......und wär hätte gedacht, dass ichigos vater auch ein shinigami ist, der etwa auf captain level ist........und dann noch diese neuen hollows, dieser hollow typ, der extra zum shinigami wurde um seine kräfte zu steiigern.........boah...ich kann mich nicht in worten fassen...... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Tite Kubo

Aurae
21.07.2005, 16:15
Mal was zur Folge 41:
Yourichi ist eine Frau o.o! Hat mich voll gewundert. Und was hat Byakuya bitte mit Ganju gemacht? Hat der aus seinem Schwert Sakurablüten werden lassen? Hab ich nicht ganz mitbekommen. Ich bin mal auf den Kampf gespannt.

Waya Yoshitaka
22.07.2005, 00:22
Viel toller finde ich Kuchiki Byakuya.Ich hasse den Kerl. :D Wer Rukia einfach ans Messer liefern will... wird Zeit, das der Sack endlich mal die ***** poliert bekommt. >:O
Entschuldigt die Wortwahl. >>"

Ansonsten konnte ich mir gerade endlich Folge 40 udn 41 ansehen: Woho! \o/ Endlich wieder ein Kampf, auf den ich mich Seit Renji freue!

Mal was zur Folge 41:
Yourichi ist eine Frau o.o! Hat mich voll gewundert. Und was hat Byakuya bitte mit Ganju gemacht? Hat der aus seinem Schwert Sakurablüten werden lassen? Hab ich nicht ganz mitbekommen. Ich bin mal auf den Kampf gespannt.
Jop, sah schon so als, als würde sich sein Schwert in Kirschblüten "auflösen". Ich vermute mal, das das je recht schwarfe Klingen sind. Ganju ist voll in einen Sturm aus Rasierklingen gekommen, wenn man so will.

Folge 41... wie hab ich sie genossen, als sich Rukia udn Ichigo mal wieder gestritten haben. :D Irgendwie hat mir das gefehlt.\o/

Aurae
28.07.2005, 14:26
Zu Folge 42:
Ich hab mich gefreut, dass man endlich mal wieder was von Ishida und Inoue hört bzw. sieht. Aber es scheint ja in den nächsten Folgen Ärger für sie zu geben, da sie ja dieser komisch aussehende Captain (hab seinen Namen grad nicht im Kopf) belauscht wurden.
Dass Ichigo in drei Tagen den Bankai-Status erreichen will, finde ich lustig. Mal sehen, wie Yourichi das schaffen will. Ausserdem scheint Yourichi ja noch viel stärker als Byakuya zu sein. Aber ich könnte wetten, dass in einer der nächsten Folgen irgendein Typ auftaucht, der sie locker fertig macht. :D. Nichtsdestotrotz eine sehr schöne und lustige Folge, ich freue mich auf nächste Woche.

edit: Zu Folge 43:
Mayuri ist ein Bastard >_<! Hoffentlich macht Ishida den richtig fertig.

Waya Yoshitaka
10.09.2005, 10:51
Gerade Folge 48 gesehen:
Yatta! \o/ Renji! Ich freu mich schon, wenn er Byakuya verkloppt. }:)

Nächstes mal kommt endlich die Folge, auf die ich schon seit über einem halben Jahr gewartet hab. *-*

Leute, es wird imo immer spannender und jetzt fangen bald die imo besten Folgen an... °Ö°

Ich hoffe Tokyopop bringt die Mangas gleich zum Jahresanfang raus. *-*

Boo2k
13.09.2005, 01:54
mh das geht mir alles momentan etwas zu langsam, naja

Ist jetzt Grinse-backe eigendlich der mörder von aizen-sama? bzw ists bewiesen oder hab ich da was verpasst. ich mag den char ganz gern und klischeemäßig müsste er eigendlich weder böse noch gut sein. (akabane san (getbackers), hisoka (hxh))

und oh noes! eine rückblende kommt auf uns zu ... mal wieder *sigh*

Lacerus
13.09.2005, 07:13
@ Boo2k:

Wenn du willst spoilere ich dir was in wirklichkeit passiert ist. Wenn du aber dir die Spannung wahren wilst lies auf keinen Fall den Spoilertag:
Also Ichimaru Gin hat Aizen nicht getötet. In wirklichkeit spielt dieser nur seinen Tod. Ichimaru Gin und Aizen sind nach macht aus. Sie wollen durch experimente Hollows mit Shinigami kreuzen so das eine neue Macht entsteht. Die beiden sind sowas von abgrundtief böse. Da wirkt der professor der mit leichenspielt eher wie ein herzensguter mensch.

Omega
13.09.2005, 15:29
naja lacerus nicht gerade die wahrheit

leute die nichts gespoilert haben wollen NICHT LESEN!

wenn dannwollen aizen und gin shinigamis zu hollows machen bzw. hollows zu shinigamis, wirklich kreuzen tuen sie die nicht, außerdem hast du vergessen das dieses ding da in rukia notwendig ist für diese verwandlung

Aurae
24.09.2005, 18:47
Folge 50.
Ich meine, okay, Jubiläumsfolge, aber muss das sein?! Ich fand die Folge arg überflüssig und einfach nur albern. Ich hoffe ganz stark, dass es bald "normal" weitergeht. Ist zwar schon nett, mal wieder was von Ichi's Familie zu hören, aber bitte nicht so. Mal eine Frage in eigener Sache: Wer ist der Kerl mit der 69 auf der linken Gesichtshälfte?

pazzi
24.09.2005, 18:51
Mal eine Frage in eigener Sache: Wer ist der Kerl mit der 69 auf der linken Gesichtshälfte? Tousen Kaname's (9th Squad) Vice-Captain; namentlich Hisagi Shuuhei.

Waya Yoshitaka
25.09.2005, 09:13
Ich mag füll-Folgen nicht. >_>

Aber ich schätze mal, das es dann ab Folge 50 ein neues Opening geben wird. *-*
Außerdem geht jetzt erstmal alles in die heiße Phase... :D
Ich freu mich schon auf Renji... }:)

Waya Yoshitaka
03.10.2005, 09:50
Folge 51:Hisana? O_o Wer ist bitteschön dieser Rukia Klon? ;_; Soll das die richtige Schwester von dem Sack sein?
Und wieso gibt es immer noch kein neues Opening? T_T

Omega
03.10.2005, 10:45
@waya
lass dich einfach überraschen :)

ich freu mich schon auf die nächsten folgen, manga leser wissen auch wieso ;) . bleach wird jetzt immer besser und das ist auch gut so

nudelsalat
03.10.2005, 21:50
Hab mir Gestern die erste Folge angesehen und wollte mir zuerst täglich eine Folge ansehen, aber scheiss drauf, Bleach ist einfach toll...Folge 17 ist auch bald unten.

Mopry
06.10.2005, 17:52
51 Folgen in 4 Tagen. \._.
Hab ja sonst nichts zu tun.

Ishida ist toll.

Omega
10.10.2005, 13:22
w00t neues intro *weiter guck* hat so n bisschen metal hauch imo :D

eindruck von den folgen kommt noch später rein.

edit:
oha sogar ein neues ending. tolle folge ne menge fights und ein wieder genialer auftritt von zaraki kenpachi. in der nächsten folge gehts bestimmt ziemlich rund.

will bleach 54 :(

Neo-Defcon6
16.10.2005, 18:28
Hab wohl etwa 13 Folgen gesehen...
Toller Anime, aber komisch ist: Irgendwie komme ich von Naruto nicht los obwohl Bleach ein stücken besser ist... O_o

Ramiro Desmoya
18.10.2005, 11:03
Ich hab Bleach seit Episode 47 net mehr geschaut da ich nur noch das Manga lese.....
Ich finds schade das Ichigo nicht will das Matsumoto bei ihm wohnt......

Darji
18.10.2005, 11:16
Hab wohl etwa 13 Folgen gesehen...
Toller Anime, aber komisch ist: Irgendwie komme ich von Naruto nicht los obwohl Bleach ein stücken besser ist... O_o

ein bischen besser?^^ Naruto ist im moment so dermaßenschlecht diese ganzen filler eps sind sterbens Langweilig ich werde erst weiterschauen wenn keine filler mehr kommen und selbst dann ist Bleach immernoch wesentlich besser (mal ausgenommen von One Piece das seit water 7 außer Konkurenz steht^^).

Aber du solltest unbedingt weiterschauen denn ab ep 15 wird es erst so richtig interessant und die Geschichte dreht sich um 180 Grad. Alles was davor kam war nur ne Chararaktereinführung^^

Boo2k
18.10.2005, 16:10
ein bischen besser?^^ Naruto ist im moment so dermaßenschlecht diese ganzen filler eps sind sterbens Langweilig ich werde erst weiterschauen wenn keine filler mehr kommen und selbst dann ist Bleach immernoch wesentlich besser (mal ausgenommen von One Piece das seit water 7 außer Konkurenz steht^^).

gach ich hab jetzt 2 monate kein naruto mehr geschaut und sie sind immernoch nicht über die filler hinaus??? wolln die einen verarschen?
naja kaizoku scheinen momentan auch seid über nem monat im winterschlaf zu sein.. gach leutze..
muss man sich mit bleach begnügen.. ob der ichi es diese woche schafft nach 2 monaten (im anime: 2 tage) sein training zu beenden? spannung is was anderes... :\

wie gut das ich momentan Monster schaue... eine sehr sehr sehr nette abwechslung

Zelretch
18.10.2005, 16:16
so, hab jetzt die ersten 41 folgen gesehen^^'
njo, der anime war genial, hat mir echt gefallen^^...
Nur waren die hollows anfangs noch so richtg böse, was sich mit der zeit geändert hat und bei folge 33(glaub ich) haben dann die kinder und so zum spass gegen die hollows gekämpft...

...wieviel folgen hat es denn davon?

und hat villeicht jemand ne site wo ich den rest herbekomm?(bitte per pm:3......bitteeeee)

pazzi
18.10.2005, 16:36
...wieviel folgen hat es denn davon? Die letzte verfügbare ist die Doppelepisode 52/53, welche die zweite Staffel beendet hat.
Diese Woche kommt nun Episode 54 und somit Staffel 3 :D

'Ne PN kriegst du gleich ;)

Waya Yoshitaka
18.10.2005, 18:49
Ich hab jetzt erst (ja, jetzt erst >_<) die Doppelfolge gesehen: Wohhoooooo! \o/
Das Opening ist geil und das Ending erst recht. *-*
Und Renji erst... gleich mal Bilder suchen gehen.

Und das beste ist: die Folgens ind jetzt schon toll und es wird noch besser! \o/ Ichigo, komm schnell... :D

btw. : Ich würde mich freuen, wenn jemand Gin endlich das Maul stopft. :rolleyes:

@Die Manga leser
Ich hab wo gesehen, das Aizen noch lebt... O_o und wo ich grad nach Renji Bildern gesucht hab: spoiler Bild (http://www.naeros.net/dig/Aizen_y_Renji.jpg) Das ist doch Aizen? O____o Steckt der etwa dahinter? >_<

pazzi
18.10.2005, 19:04
Das Opening ist geil und das Ending erst recht. *-* Ja, das Ending ist einfach traumhaft ^.^
Beim Opening bin ich noch zerrissen. "D-tecnolife" von UVERworld (also das letzte) war aufjedenfall besser, aber ich überleg' noch wie ich "Ichirin no Hana" so in das Schaffen von HIGH and MIGHTY COLOR einfügen soll, die haben verdammt viele tolle Lieder. Leider hab' ich aber nur die TV-size Version, weshalb ich mit meinem Urteil warte, bis ich mal eine ungekürzte finden kann ^^

Von den Bildern ist das Opening aber cool, auch wenn ich es etwas rücksichtslos für die Anime-only Leute finde, da dort doch viele Szenen sind, die erst noch kommen

@Die Manga leser
Ich hab wo gesehen, das Aizen noch lebt... O_o und wo ich grad nach Renji Bildern gesucht hab: spoiler Bild (http://www.naeros.net/dig/Aizen_y_Renji.jpg) Das ist doch Aizen? O____o Steckt der etwa dahinter? >_< Wenn du es wirklich wissen willst:
Ja, Aizen lebt und er steckt hinter allem, was so in der Soul Society merkwürdiges vorgegangen ist. Mit ihm sind noch zwei andere Captains in die Sache verwickelt. Inklusive dem kleinen Grinsemännchen Gin.

Und ja. Das auf dem Bild ist Aizen wie er mächtig alle 0wned -_^

Ramiro Desmoya
18.10.2005, 19:43
Ja, Aizen lebt und er steckt hinter allem, was so in der Soul Society merkwürdiges vorgegangen ist. Mit ihm sind noch zwei andere Captains in die Sache verwickelt. Inklusive dem kleinen Grinsemännchen Gin.

Und ja. Das auf dem Bild ist Aizen wie er mächtig alle 0wned -_^

Darf ich mehr erzählen?
Büddee, ich liebe es zu sp0ilern ^^

Darji
18.10.2005, 20:04
kaizoku scheinen momentan auch seid über nem monat im winterschlaf zu sein..
gach leutze
gestern wurde 163 released ^^ ok die seite ist momentan etwas down wie auch die tracker aber google mal nach "tokyotosho" da solltest du die eps finden^^
und wenn du sehen willst was aktuell gerade passiert (was alles topt und mit subs^^) such mal unter : Gerusama :P

Boo2k
18.10.2005, 23:58
sorry 4 OT

gestern wurde 163 released ^^ ok die seite ist momentan etwas down wie auch die tracker aber google mal nach "tokyotosho" da solltest du die eps finden^^
und wenn du sehen willst was aktuell gerade passiert (was alles topt und mit subs^^) such mal unter : Gerusama :P

ja nu 161 habsch heut ma geladen... aber komm 2 folgen in ... über nem monat? das is nich das kaizoku wie ichs kenne... die site scheint ja eh in regelmäßigen abständen seid ewigkeiten down zu sein. und 162 lädt auch... das ding is.. es geht mir zu langsam.
was is mit gerusama? wann setzt denn deren sub ein? ich will ungern 100 folgen ungeschaut lassen...

Darji
19.10.2005, 09:07
was is mit gerusama? wann setzt denn deren sub ein? ich will ungern 100 folgen ungeschaut lassen...Die setzen bei ep 220 an wobei 220-226 fillereps sind. aber ab 227 geht es so richtig ab und die Water 7 Arc beginnt und die kann momentan einfach kein Anime toppen nicht mal Bleach^^ Und soviel verpaßt du bei Skypiea nicht man kann also ruhigengewissens einsteigen wenn du die Alabasta Arc gesehen hast denn da gibt es ein paar kleine Zusammenhänge^^

Schotti
19.10.2005, 21:28
Nun...
Das neue Opening gefällt mir nicht wirklich, es ist in seiner Art zwar sehr hübsch, aber das vorherige Opening hat mir irgendwie besser gefallen. Womöglich Gewöhnungssache. ^^

Das neue Ending ist aber wirklich eines der besten. Hat mir erstaunlicherweise mehr gefallen als "Life is Like a Boat", hätte ich nicht gedacht.

Und das sich Bleach nach ca. 15 Folgen um 180° dreht (hab ich hier irgendwo gelesen) dem kann ich nur zustimmen, ab dann wurde es richtig fesselnd, auch wenn ich die Einführungsepisoden nicht missen möchte. Irre ich mich, oder verliert der Humor in den späteren Folgen langsam an Bedeutung ?

pazzi
19.10.2005, 21:38
Irre ich mich, oder verliert der Humor in den späteren Folgen langsam an Bedeutung ? Fand ich eigentlich nicht. Yachiru war eigentlich immer für ein paar Schmunzler gut (und viel mehr konnte mir Bleach vorher auch nicht entlocken) und auch gerade in der neuen Episode 54 gab es wieder eine lustige Szene.
Vielleicht geht es jetzt einfach nur mehr unter, weil der Rest von Bleach viel prägnanter ist :D

Naja, nachdem ich heute Episode 54 geguckt weiß ich garnicht wie ich es weiter aushalten will, Mangaleser werden mir wohl sicher zustimmen, dass es jetzt nochmal einen richtigen Höhepunkt gibt ^^

Edo
25.10.2005, 10:12
In other much more interesting news, Bleach Anime Episode 55 Entitled "The Strongest Shinigami! Ultimate confrontation between teacher and student" will be released in raw in the next 6-7 hours, so stay on the lookout! For all you raw fans, l33t-raws still hasn't released Episode 54, how sad.

Ich bin schon gespannt, wie es wird. Freu mich die ganze Zeit schon auf die Episode

Schotti
03.11.2005, 11:30
Huch, Bleach-Thread so weit unten ? *schieb* ^^

Hab mir gestern Bleach 56 angekuckt, hat mir um einiges besser als 55 gefallen (besonders wegen Soi Fong, die ist genial).

An 55 hat mir dieses "Dragon Ball"-mäßige, minutenlange Anstarren gestört, ich hab Bleach eigentlich immer wegen dem schnellen Erzähltempo geschätzt, aber wie gesagt, 56 hat das entschädigt.

Die Preview für 57 ist jedenfalls vielversprechend. :)

Hoffe, dass ich nichts gespoilert habe ''._.

Dingsi
03.11.2005, 19:54
Die letzten Folgen finde ich irgendwie schlecht. Diese ewig hingezogenen Szenen, das dauernde Wechseln zwischen den Handlungen, anstatt sich pro Folge auf einen Strang zu beschränken, um diesen wenigstens richtig vorwärts zu bringen. Dieses ELENDIG langsame Erzählen kotzt mich nur noch an. In den letzten 20-30 Episoden, wasweißich, sind doch pro Ep immer nur 5 Minuten erzählt worden, oder?
54 war geil, zugegeben. Aber 55 und 56 oder die Folgen vor 54... Ne.

Irgendwie verlier ich so langsam aber sicher das Interesse an Bleach.

Omega
03.11.2005, 21:31
Die letzten Folgen finde ich irgendwie schlecht. Diese ewig hingezogenen Szenen, das dauernde Wechseln zwischen den Handlungen, anstatt sich pro Folge auf einen Strang zu beschränken, um diesen wenigstens richtig vorwärts zu bringen. Dieses ELENDIG langsame Erzählen kotzt mich nur noch an. In den letzten 20-30 Episoden, wasweißich, sind doch pro Ep immer nur 5 Minuten erzählt worden, oder?
54 war geil, zugegeben. Aber 55 und 56 oder die Folgen vor 54... Ne.

Irgendwie verlier ich so langsam aber sicher das Interesse an Bleach.

Es gibt weitaus bessere Serien als Bleach, Naruto z.B. oder ähhh ach einfach ne menge....

....undankbares Pack!

Itachi
05.11.2005, 21:49
Hehe da hat Omega recht ^^, aber bleach ist auch genial...und zurzeit ist es sehr spannend..(^^) ich kenn den manga schon und, ich sag euch es wird nur noch besser ^^
Ich lach mich meistens immer noch tod wie am amfang. Ich fand es z.b witzig als renji mit rukia abhaut und diese dann auf der ganzen flucht eigentlich streiten^^

achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T

TheByteRaper
05.11.2005, 22:46
Bleach ist mittlerweile elends langweilig. Wenn mans zusammenkürzt, ist in den letzten 3 bis 4 Episoden vielleicht 10 Minuten an Handlung passiert. Ewiges langweiliges Gerede, und die Handlung ist nun dermassen gespreizt, dass da komplett verschiedene Stränge unter einen Hut gebracht werden müssen.
Und wenn das so weitergeht, werde ich auf die Serie scheissen und mir den Manga zulegen, da kann ich wenigstens das Erzähltempo selbst bestimmen, und bin nicht gezwungen, mich Episode für Episode mit der mehr als einschläfernden Erzähleschwindigkeit zu quälen.

Und Naruto ist ja momentan auch mehr als langweilig, was ich von meinem Bruder gehört habe. :P

Omega
05.11.2005, 23:08
achja omega haste mitbekommen, das die jetzigen folgen,also die ganze season füllfolgen sein werden..irgendwie schade, dass es nicht weitergeht....den der manga ist wieder mal so spannend ^^ --> sery für den O.T

Filler Folgen -_- .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...

Nanatsusaya
06.11.2005, 09:32
Es gibt weitaus bessere Serien als Bleach, Naruto z.B. oder ähhh ach einfach ne menge....

Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...

Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht? ;)

Also ich mag Bleach, gerade weil viel (vieeel) mehr passiert als in Naruto. Dass es mit den Kämpfen nur langsam voran kommt dürften wir ja spätestens seit DBZ gewohnt sein, wobei ich finde dass es bei Bleach echt auszuhalten ist, immerhin passiert ja schon jede Folge was. Ich freu mich auf Folge 57 und bin glücklich. :D

Virginie
06.11.2005, 11:01
Finally auch auf dem Bleach Trip angekommen :eek:

Na ja, hab erst die ersten 25 Episoden geschafft - bin aber mehr als begeistert :)
Hab nur noch einiges an Nachholbedarf (und BT will nicht so schnell, wie ich gerne würde *schmoll*)

BTW: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bin ich Urahara Fan o.O

Omega
06.11.2005, 11:53
Ein bisschen widersprüchlich, meinst du nicht? ;)

D'oh -_-

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*

Wischmop
06.11.2005, 12:21
Ich hatte irre viel Spaß dabei, mich von Folge 1 bis Folge 54 durchzukämpfen (hab die auf DVD bekommen), ich habe das Tempo selber bestimmt, hab viel Freude dabei gehabt, Ichigo und Co. zu begleiten, die Soul Slayers rocken, Bankai noch mehr... naja, und jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich auch ne Woche drauf warten kann, bis wieder ne Folge erscheint. -_-

Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln.
Da Pierrot auch grad am Bleach-Film arbeitet, versuchen sie vielleicht grad, die Story ein wenig zurückzuhalten... wer weiß.

Etwas fad ists schon, dass in den Folgen so wenig passiert... naja, mal geduldig abwarten. :A

Itachi
06.11.2005, 12:27
Filler Folgen -_- .. wayne.. die können unmöglich schlechter als bei Naruto sein und das ist es mir Wert die dann anzugucken. Bei Bleach ist man zumindest nicht gezwungen in jeder Folge 20 mal Kage Bunshin no Jutsu zu hören...

ach sry ich rede eigentlich von Naruto ^^..die ganze season..füllfolge auf füllfolge....20 wochen lang...

pazzi
06.11.2005, 12:46
Wobei es anscheinend eine Art Markenzeichen von Studio Pierrot ist, aus zwei Seiten Geschichte aus dem Manga (wobei ich den Bleachmanga nicht lese) drei Anime-Episoden zu wurschteln. Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten ;)

Wischmop
06.11.2005, 13:15
Nur um den Anime mal zu verteidigen: Er hält sich sehr nah an dem Erzählstil des Mangas. Um das aktuellste Beispiel zu nehmen, in Folge 56 war der Stoff aus Kapitel 156 bis 158 drin, also 3 Kapitel in einer Folge und nicht zwei Seiten ;)
Das ist ja noch schlimmer. :D
Wie dem auch sei, im Manga mag es 3 Kapitel beinhalten, im Anime hat man eher das Gefühl, dass man extrem langatmig vorgeht. Nyo gut, das Medium Manga und Anime nimmt man verschieden auf. >.>°
(Wer wünscht sich nicht, dass die Standard-Anime-Folge mehr als 20 Minuten betragen sollte *g*)

Wonderwanda
06.11.2005, 13:22
Ich hab diese Ferien mal einen Bleach-Marathon gemacht, nachdem ich immer mehr mitbekommen habe, dass man sich von dem Anfang nicht abschrecken lassen sollte. Ernsthaft: Ich find den Anfang (die ersten ~15 Episoden) immernoch extrem schlecht, allerdings wurde der Anime und auch der Manga mit dem Aufkommen der Soul Society-Mitglieder schlagartig unterhaltsam. Mittlerweile freu ich mich auf jede Folge und auch auf jedes Kapitel, denn auch die nächste Saga scheint sehr interessant zu werden.

Was das Erzähltempo angeht, so finde ich macht es Bleach noch am besten von den "endlosen" Serien. Die Folgen sind alle unheimlich nah am Manga und wenn man mal bedenkt, dass ca. 16 Bände bisher in ungefähr 50 Folgen abgedeckt wurden, so ist das meines Erachtens nach eine äußerst gute Bilanz. Wenn das Studio so weitermacht und -im Gegensatz zu dem mittlerweile vollkommen verkorksten Naruto- richtig gesetzte Füllfolgen einsetzt, dann werd ich mir den Anime weiterhin neben dem Manga anschauen.

(Beispiel für gute Füllfolgen: One Piece. Hier hat man entweder mal einen Kampf eingebaut, der eben in der Grundstory passte, jedoch nicht im Manga vorhanden war und eben mal eine Folge ausgemacht hat; oder man hat zwischendurch eine kurze Füllsaga reingesetzt, welche aber auch nur ein paar Folgen beinhaltete.)

BTW: Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie bin ich Urahara Fan o.O

Wer denn nicht? :D. Arabai Renji finde ich zwar auch noch sehr sympathisch, jedoch wäre Urahara doch der ultimative Cheffe.

Wischmop
06.11.2005, 13:32
Ich glaub auch, dass Naruto sehr viele Fans verlieren wird, weil Pierrot bis zum Frühling noch mit den neuen Folgen wartet (Horror!!!11), und stattdessen diese qualitativ miesen Sachen reinstopft. -_- Ich weiß zwar nicht, ob die Wogen geglättet werden, wenn dann noch der grad in Arbeit befindliche Movie (isser noch in Arbeit? Ich hab den Teaser gesehen, und hätte Nunokawa-sama nicht das falsche Video zu seinem Vortrag mitgenommen, hätt ich noch mehr sehen können x_X) rauskommt.

Bleach ist da eine sehr gute Alternative, wie unfixable. schon sagte, grad mit Aufkommen der Soul Society mit dem ganzen Squad-Zeug, ist der Anime extremst interessant geworden. Ich hab eigentlich immer drauf gewartet, dass die Leute mit der 1. Schwertstufe aufwarten. ^_^° (Name grad vergessen) Im Gegensatz zu Naruto hat Bleach bei mir noch viele Pluspunkte, was eventuelle Füllepisoden betrifft. (Ich werd Naruto weiterhin saugen, und mir auch die Füller angucken, aber die Tatsache, dass ich weiß, dass es noch bis zum Frühling so weitergehen wird, ist wie ein Marsch durch die Wüste ohne Wasser)

Wer denn nicht? :D. Arabai Renji finde ich zwar auch noch sehr sympathisch, jedoch wäre Urahara doch der ultimative Cheffe.
Urahara rockt. :A
Und mit Ichimaru Gin haben sie eine perfekte Hassfigur aufgebaut... Bah! Dieses selbstgefällige bescheuerte Grinsen! Agression!

Nanatsusaya
06.11.2005, 14:17
D'oh -_-

Denkst du ehrlich das war ernst gemeint mit Naruto > Bleach? Ich hab Leute die sogar bestätigen können das es ironisch gemeint war... *Pazzi ruf xD*

Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.

@virginie/unfixable: Urahara is schon cool aber 1. kommt er eindeutig zu selten vor und 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...

Omega
06.11.2005, 14:34
Naja dieses Forum hat 17.000 Benutzer, isses da so unwahrscheinlich dass vielleicht einer davon so eine Meinung haben könnte? Und da du deinen Beitrag in keinster Weise als ironisch gekennzeichnet hast, war mir das nicht so ganz klar.

Trotzdem sorry für meinen Fehler. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Jemand soll denken Naruto wäre besser als Bleach ...mhmhmhmhuahahaha... ja auch fehler meinerseits da ich nie meine Posts ironisch kennzeichne , ich hoffe man erkennt es aus dem Kontext selbt heraus :P

..damit es kein offtopic ist...

Bleach roxx ;D

Wischmop
06.11.2005, 16:31
@Wischmop: Ja also wie jemand so etwas kontaproduktives verzapfen kann is mir wirklich nicht ganz klar...naja so verliert die serie halt ihren stellenwert. selber schuld.
Weil..? oO°

Aurae
06.11.2005, 16:35
Kleine Frage am Rande: Kennt jemand den Namen des aktuellen Openings, bzw. hat es jemand als Komplettfassung? Ich finde diesen Song so herrlich.
Yourichi ist so sexay <3!

Wonderwanda
06.11.2005, 17:08
[...] 2. wäre es schön, endlich mal mehr über seine vergangenheit zu erfahren...

Manga-Leser wissen mehr!

Kennt jemand den Namen des aktuellen Openings, bzw. hat es jemand als Komplettfassung?

HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.

Callisto
06.11.2005, 17:19
HIGH and MIGHTY COLOR - Ichirin no Hana. Allerdings gibt es davon noch keine Single, wie's scheint. Eine Komplettfassung finde ich auf jeden nirgends.

Gibts auch noch nicht und bis hin zum 21.12 steht auch nichts in der Release-Liste gewisser Groups drin. (Ihr meint doch das dritte oder?)

Itachi
06.11.2005, 22:14
Keine ahnung welche die meinen ^^...ich finde den aktuellen nicht so gut, das letzte war besser..weiss nicht mehr ob es jetzt das dritte oder das 2...ist.......

Wischmop
06.11.2005, 23:39
Is der dritte. Das mit dem Microphone Swallowing am Ende, oder? Mit der Blüte am Anfang...
Das Zweite is UVERworld - D-tecnolife (rockt die Wand hoch. T_T.)
Mit dem ersten konnt ich gar nix anfangen irgendwie. :/

Virginie
07.11.2005, 11:22
Manga-Leser wissen mehr!

Und ich könnte mir mal wieder dermaßen in den Hintern beißen. Der Manga hat mich in Frankreich nämlich meinen ganzen Urlaub über angelacht und ich dumme Kuh konnte damals mit Bleach noch nichts anfangen *grmbl*

Na ja, ich könnte mir natürlich auch die englische Ausgabe bestellen *grübel*

Aurae
07.11.2005, 14:47
Ah. Man dankt.

Is der dritte. Das mit dem Microphone Swallowing am Ende, oder? Mit der Blüte am Anfang...
Oh ja, exakt das. Microphone Swallowing :D.

Ja, d-tecnolife war sehr genial. Aber Asterisk fand' ich auch nicht so schlecht. Hat sich irgendwie bei mir eingeprägt, das Lied.

Auf Bleach7.com (http://www.bleach7.com/) findet man übrigens tolle Informationen über den Manga und den Anime, kann ich nur empfehlen. Sogar alle bisher im Anime aufgetauchten Shikai- und Bankai-Stufen werden genannt und sogar mit Bildern und/oder Videos anschaulich gezeigt - ich find's gut. :A

Itachi
07.11.2005, 15:57

ich meine das wo man am anfang Ichigo sieht, der am sitzen ist und man sieht viele schwerter...ist wohl das 2. ^^

nudelsalat
07.11.2005, 16:17
ich meine das wo man am anfang Ichigo sieht, der am sitzen ist und man sieht viele schwerter...ist wohl das 2. ^^
jo, das zweite und beste. ist es eigentlich normal, dass soviele szenen aus dem intro nie in der serie vorkommen? der kampf mit dem eistypen der am wasser rennt ist bisher im anime soweit ich weiss nicht vorgekommen und im manga erst recht nicht. dabei fand ich den so wie er im intro gezeigt wurde am besten. !_!

Dingsi
07.11.2005, 16:44
jo, das zweite und beste. ist es eigentlich normal, dass soviele szenen aus dem intro nie in der serie vorkommen? der kampf mit dem eistypen der am wasser rennt ist bisher im anime soweit ich weiss nicht vorgekommen und im manga erst recht nicht. dabei fand ich den so wie er im intro gezeigt wurde am besten. !_!Scheint normal zu sein, zumindest bei FMA wars genauso. Die geilsten Kämpfe waren immer in den Openings. :/

Wischmop
07.11.2005, 21:12
Naja, soll ja Gusto machen auf mehr. :)

Wischmop
10.11.2005, 00:54
Blök. Trotz Doppelposting: Neue Folge, neues Glück. Es geht ein bissl was weiter. Anscheinend wirds nächste Woche dann spannender. :)

Wobei ich Soi Fons und Yoruichis Beziehung zueinander und ihre Vergangenheit sehr interessant fand... naja, man erfährt zwar nicht, warum Yoruichi einfach so mal n Jahrhundert verschwindet... aber bitte.

Boo2k
10.11.2005, 14:00
mal ne frage, die einen sagen es ist nach der jetzigen arc schluss die anderen sagen es kommen viele filler.
kommt nach der jetzigen arc eine neue oder kann man die serie danach abharken?

Darji
10.11.2005, 14:19
Hmm also der Manga geht jedenfalls wesentlich weiter. KA ob das beim Anime auch der fall ist aber ich denke schon. Nur werden anch dieser Arc bestimmt ein paar Filler (bestimmt nicht soviele wie bei Naruto^^) kommen aber danach sollte es munter weitergehen^^

Freezy
10.11.2005, 15:54
Hmm... das die Episoden so lange gezogen werden regt mich derzeit auch etwas auf. Man wundert sich immer... es ist egentlich kaum etwas passiert und die Episode ist schon wieder zu Ende.
Trotz allem ist die Serie noch genial :A Zum glück konnte ich es mir noch meistens verkneifen die Scanlations zu lesen :D So ist es eben ein andauerndes warten auf die nächste Folge.

Wischmop
16.11.2005, 16:40
Omfg.

Ja, zu Bleach 58 KANN ich nicht mehr sagen. Und zwar in HÖCHST positivem Ton. :)

Schotti
17.11.2005, 13:10
Ja, Bleach 58 hat mir sehr gut gefallen, es hat eigentlich alles gestimmt, man hat das erlebt, auf das man seit mehreren Episoden wartet und allzu langegezogen wie die anderen Episoden war es auch nicht. Ich glaube, man kann mit 59 auf ein weiteres Highlight freuen. :)

Ging es nur mir so, oder dachtet ihr beim Kampf auch an den Kampf zwischen Lee und Gaara in Naruto ? ^^

Virginie
19.11.2005, 08:34
Puh!

Ich hab jetzt endlich aufgeholt ... und jetzt heißt es warten -_-

Komischerweise fand ich die Folgen davor gar nicht so langgezogen, im Gegenteil, ich war extrem überrascht

wie schnell Ichigo anscheinend sein Bankai gelernt hat. Wahrscheinlich wird in einer der nächsten Folgen eh noch mal erklärt, wie er das letztendlich geschafft hat!

Oh man, und noch so viele offene Fragen o.O

Wischmop
19.11.2005, 09:46
@Schotti: Ja, ein wenig vielleicht. *g*
Bin jedenfalls schon riesig gespannt. :)
Ich hab jetzt schon mal den Manga gelesen, und zwar weeeeeit voraus, und ich kann versprechen, es wird bom-bas-tisch. :eek: Also was da noch auf uns zukommt, ist jenseits von gut und böse.

Freezy
25.11.2005, 17:09
Wundert mich das noch niemand was zu Bleach59 geschrieben hat... die Folge ist ja mal der Oberhammer o.o

Ich dachte echt Hollow-Ichigo zerreist gleich Byakuja in der Luft... da ich eigentlich was dagegen gehabt hätte weil ich dir Rolle sehr interresant finde bin ich als sehr überaschter nicht-manga-leser bei dieser Szene echt vor dem Schreibtisch gestanden und hatte meine Hände auf dem Kopf :D

Eigentlich hasse ich es hier rein zu sehen weil die Spoiler-Gefahr trotz Tags recht hoch ist. Die Langeweile vor Feierabend trieb mich dazu und schon entdecke ich eine Sig mit nachdenklich machenden Bildern aus dem Manga >_<

Dingsi
25.11.2005, 18:08
Bleach 59 ist irgendwie zweischneidig.

Einerseits hab ich gedacht: WOAH MEINE FRESSE FETT und dito mit freez usw.
Andererseits hab ich gedacht: Immer und immer und immer wieder mehr oder weniger das selbe. Einen Kampf über 3.14^10^10^10 Folgen hinziehen bringts mMn irgendwie nicht so.

BTW: Irgendwie hat das Ending noch nie so gepasst wie zu der Folge. BTW2: Kann man sich das Ending irgendwo besorgen? :D

~nyo, ich werds wohl weiter schaun.

pazzi
25.11.2005, 18:25
BTW: Irgendwie hat das Ending noch nie so gepasst wie zu der Folge. BTW2: Kann man sich das Ending irgendwo besorgen? :D

Editiert von Knuckles!

Knuckles
25.11.2005, 18:53
@Pazzi

Ich habe den Link entfernt. Zum einen weil auf mp3s verlinkt wird (inzwischen muss man auch bei Anime-mp3s aufpassen, da da auch schon einiges in Deutschland erhältlich ist), zum anderen kann man sich dort auch die aktuellen Folgen und Manga-Chapter besorgen. Mit anderen Worten, der Link ist komplett illegal!

Waya Yoshitaka
27.11.2005, 00:29
Ich konnte jetzt endlich die verpassten Folögen 54-59 gucken, die ich wegen meiner defekten Festplatte nicht gucken konnte...

Bei Folge 54 hab ich mich fast schlapp gelacht... die Scene wo Ichigo Rukia zu Renji wirft war einfach zu genial. :hehe:

Ansonsten: ich will Folge 60! >_< Und sehen, wie dieser mieser Verräter fertig gemacht wird.... Verdammt, wieso stoß ich auch auf Bilder, die mehr sagen, als 1000 Wörter? :D
Naja, da der liebe "Baka" jetzt erledigt ist, hab ich zumindest eine neue "Hass-Person"... :D

Ansonsten find ich das Tempo gut so, wie es ist. Was ist daran langsam? O_o Ihr habt wohl noch keine Animes gesehen, wo sich etwas wirklich in die Länge zieht. xD
Mal davon abgesehen, das die Kämpfe im Bleach überaus genial gemacht sind und mich nicht anöden, wie bei so manch anderen Anime.

Gott, ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr der Manga erscheint... *-* <3

Wischmop
27.11.2005, 10:06
Ansonsten: ich will Folge 60! >_< Und sehen, wie dieser mieser Verräter fertig gemacht wird.... Verdammt, wieso stoß ich auch auf Bilder, die mehr sagen, als 1000 Wörter? :D
Naja, da der liebe "Baka" jetzt erledigt ist, hab ich zumindest eine neue "Hass-Person"... :D
Arrr! Oh ja :)

Omega
27.11.2005, 12:22
Eigentlich hasse ich es hier rein zu sehen weil die Spoiler-Gefahr trotz Tags recht hoch ist. Die Langeweile vor Feierabend trieb mich dazu und schon entdecke ich eine Sig mit nachdenklich machenden Bildern aus dem Manga >_<

Wer hat solche spoiler Sigs? Diese Leute sollte man verprügeln ;P! Also wer das neueste Chapter vom Bleach Manga gelesen hat, der wird mir wohl zustimmen wenn ich sage: ZOMG!

Dieser Spoilertag bezieht sich auf den Manga! NICHT REINGUCKEN ALS ANIME GUCKER!
Boah fuck ich dachte schon dieser Alankar Freak bringt Ikkaku 100 pro noch um, aber dann noch auf der letzten Seite diese Wendung.. BAN KAI.....omg bin ich ausgerastet...next Chapter NOOOOOOOW! Ich denke übrigens dass jeder von den Shinigamis die jetzt in der Menschenwelt sind Ban Kai können.

pazzi
28.11.2005, 14:50
Boah fuck ich dachte schon dieser Alankar Freak bringt Ikkaku 100 pro noch um, aber dann noch auf der letzten Seite diese Wendung.. BAN KAI.....omg bin ich ausgerastet...next Chapter NOOOOOOOW! Ich denke übrigens dass jeder von den Shinigamis die jetzt in der Menschenwelt sind Ban Kai können.
Ebenfalls Manga-Spoiler:
Ikkaku hat sicher vom reinen Styleeffekt das geilste Bankai ever :D
Und deine Vermutung teile ich nicht ganz. Sicher Hitsugaya, als Captain, hat Bankai. Renji und Ikkaku haben es auch und da ich Rangiku für ebenwürdig halte kann ich es mir für sie auch sehr gut vorstellen. Ich fände es aber etwas weit hergeholt, wenn Yumichika und besonders Rukia jetzt auch schon plötzlich mit Bankai auffahren, bisher konnten nur Captains und Vice-Captains (ich zähle Ikkaku einfach mal als Vice-Captain, mit Zaraki und Yachiru über ihm wird 3rd Seat sicher das höchste sein, was er in der 11th Squad werden kann ^^). Bei Yumichika kann man -wenn ich es mir nochmal so durch den Kopf gehen lasse- nun allerdings doch noch verhandeln, er hat ja behauptet, dass er 3rd Seat sein könnte, wobei ich es trotzdem dahingestellt lasse, ob er wirklich so stark ist wie Ikkaku. Trotzem bleibt Rukia und, auch wenn ich es ihr wünschen würde ^.^, fände ich es doch etwas weit hergeholt, wenn sie jetzt plötzlich auch schon ihr Bankai hat.

Achja, bei VGCats.com (http://www.vgcats.com/) gibt es einen interessanten Bleach Wallpaper :D

Chrissi
29.11.2005, 18:54
[...]
Ansonsten find ich das Tempo gut so, wie es ist. Was ist daran langsam? O_o Ihr habt wohl noch keine Animes gesehen, wo sich etwas wirklich in die Länge zieht. xD
Mal davon abgesehen, das die Kämpfe im Bleach überaus genial gemacht sind und mich nicht anöden, wie bei so manch anderen Anime.

Also ich finde das Tempo auch total ok. Wenn ich da noch an die alten Dragonballzeiten erinnere. @__@
Oh Gott.
Die Kämpfe sind meiner Meinung nach auch total Spannend gemacht. ^^

Gott, ich freu mich schon, wenn nächstes Jahr der Manga erscheint... *-* <3
Uii, darauf freue ich mich auch schon total drauf. ^__^

Virginie
02.12.2005, 14:14
Sagt mal, die angbeliche 60. Episode, auf die sich alle stürzen, ist doch ein Fake oder?
Am Ende der 59. Ep meinten die doch, dass Folge 60 erst am 6.12. ausgestrahlt wird, oder hat mir mein Hirn schon wieder einen Streich gespielt?!

Waya Yoshitaka
02.12.2005, 14:22
Sagt mal, die angbeliche 60. Episode, auf die sich alle stürzen, ist doch ein Fake oder?
Am Ende der 59. Ep meinten die doch, dass Folge 60 erst am 6.12. ausgestrahlt wird, oder hat mir mein Hirn schon wieder einen Streich gespielt?!Nope, stimmt schon, das es diese Woche keine Folge gibt. :D Ich hab letzte Woche auch blöd geschaut, als da stand, das erst am 6.12. die neue Folge kommt... als ich dann gestern oder so auf die neue gewartet hab (weil ich es ganz verdrängt hatte :rolleyes: ), wurde ich wieder dran erinnert, das die Woche ja nix kommt. xD

Schotti
02.12.2005, 14:58
Ja, Folge 60 kommt tatsächlich erst am 6.12, Dattebayo hat sich aber afaik nen Spaß gegönnt, und eine angebliche "Folge 60" veröffentlicht, die sich als Episode 59 mit Ghettosprachen-Sub herausstellte.

Freezy
07.12.2005, 17:10
So, die richtige Folge iss ja nun raus...

...ich weis mittlerweile nicht mehr was ich dazu Sagen soll. Bin total hibbelig, verwirrt und voller Trauer :D

Dingsi
07.12.2005, 20:33
Das war mal eine fette Folge.Wobei ich mir schon gedacht hab, dass Aizen nicht ganz so gut ist, wie er wirkt.

Virginie
07.12.2005, 20:41
WTF?!

o.O

Was für eine Hammerfolge war das denn?! Boah, kann die folgende Woche bitte schnell umgehen?!

Freezy
07.12.2005, 21:48
Das war mal eine fette Folge.Wobei ich mir schon gedacht hab, dass Aizen nicht ganz so gut ist, wie er wirkt.

Jo, man wurde ja von allen seiten damit vollgespoilert. Allerdings habe ich immer gehoft das mich die leute nur vergackeiert haben die mir sowas zugesteckt haben. Allerdings... damit das er dann Hinamori absticht und ohne mühe und ohne Bankei einen voll aufgedrehten Hitsugaya besiegt o.o?

Ich dachte mir immer nur "Nicht kämpfen, nicht kämpfen... rennt weg!". Jetzt sind beide tot (beziehungsweise... was man als Seele eben ist wenn man nochmal stirbt - den Part hab ich nie verstanden) und ich kann mein schönes Hitsugaya-Shirt weghängen ;________;

Virginie
07.12.2005, 21:54
Jo, man wurde ja von allen seiten damit vollgespoilert. Allerdings habe ich immer gehoft das mich die leute nur vergackeiert haben die mir sowas zugesteckt haben. Allerdings... damit das er dann Hinamori absticht und ohne mühe und ohne Bankei einen voll aufgedrehten Hitsugaya besiegt o.o?

Ich dachte mir immer nur "Nicht kämpfen, nicht kämpfen... rennt weg!". Jetzt sind beide tot (beziehungsweise... was man als Seele eben ist wenn man nochmal stirbt - den Part hab ich nie verstanden) und ich kann mein schönes Hitsugaya-Shirt weghängen ;________;

Vergiss es - Hitsugaya ist doch nicht tot o.O
Der steht bestimmt in einer der nächsten Folgen wieder auf und nimmt die Verfolgung auf oder greift stylisch irgendwo ein oder...

BTW: Ich bin damit nicht zugespoilert worden, mir sind heute tatsächlich die Augen rausgekullert!

Omega
07.12.2005, 22:21
Wer sagte nochmal Bleach Story würde "zu träge" und "langweilig" sein ? *knüppel raushol*.......*auf nächsten Menschen in der nähe zeig* BAN KAI! Das ist aber noch lange nicht alles das mit Aizen.. es wird noch vieeeeeeeeeeeeel besser, just enjoy the Anime!

Dingsi
07.12.2005, 22:40
Wer sagte nochmal Bleach Story würde "zu träge" und "langweilig" sein ? *knüppel raushol*.......*auf nächsten Menschen in der nähe zeig* BAN KAI! Das ist aber noch lange nicht alles das mit Aizen.. es wird noch vieeeeeeeeeeeeel besser, just enjoy the Anime!Bleach WAR zu träge und zu langweilig. Und ich wette, das wird es irgendwann auch wieder sein. Diese Folge war mal richtig verdammt affengeil scheiß fett, ja, zugegeben. Aber die Folgen davor fand ich nicht so toll.

Schotti
08.12.2005, 10:06
@ Freezy:
Ich glaub auch nicht, dass Hitsugaya tot ist, bei Bleach stirbt, soweit ich es beurteilen kann, sowieso kaum jemand, außer bei paar Rückblenden. Das fand ich besonders am Schluss vom Kampf zwischen Ichigo und Kuchiki bisschen albern gelöst ^^;

Jedenfalls war 60 durchaus nett, ich erwarte mir besonders von 61 viel.

Zelretch
08.12.2005, 12:10
Woah bleach 60 war toll, endlich mal wieder Ichimaru (muss mir mal wiede rnen ichimaru ava holen .___.)aber dass aizen, derjenige ist, der hinter allem steckt ist wirklich schockierend gewesen ;___;

Waya Yoshitaka
08.12.2005, 22:19
Gerade endlich Folge 60 gesehen:

WTF? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nicht nur das man Aizen mit seinem häßlichen Grinsen ein rein haun sollte, und mir gelich alles hoch kommt, nein, jetzt sind Renji und Rukia wieder da oben.
Ich war ja schon vor einer Weile über ein Bild gestolpert, wo Aizen Hinamori umbringt... aber Hitsugaya? O_o War die eine da nicht Käpt´n von dehen, die heilen können? >> Bei Hinamori und Hitsugaya ist betsimmt noch was zu retten. >_<
Wo bleibt Ichigo? ;_;

Ansonsten hat mich Bluti grad zugespoilert und ich hab einen neuen Lieblings Chara... xD

Virginie
14.12.2005, 18:20
Und das ist ein Grund, so eine Signatur reinzustellen o_O ?
ARGH!

BTW... da 61 ja draußen ist:

Mal abgesehen davon, dass ich es schade finde, dass die Animationsqualität doch so... eh... etwas schlechter war als sonst: Eeeh? Sagt mir nicht, dass Urahara Rukia nur benutzt hat *schniff* ... außerdem. Ich habe die Befürchtung, dass Rukia nicht nur die Shinigami-Kräfte an Ichigo weiter gegeben hat...

pazzi
14.12.2005, 18:43
Mal abgesehen davon, dass ich es schade finde, dass die Animationsqualität doch so... eh... etwas schlechter war als sonst: Eeeh? Sagt mir nicht, dass Urahara Rukia nur benutzt hat *schniff* ... außerdem. Ich habe die Befürchtung, dass Rukia nicht nur die Shinigami-Kräfte an Ichigo weiter gegeben hat... Was soll sie den sonst noch weitergegeben haben ô_o?
Meinst du, dass Hougyoku vielleicht mitübertragen wurde Oo? Das würde zeitlich nämlich garnicht hinauen, Urahara hat ihr das ja erst untergejubelt, als sie schon ohne Shinnigami-Kräfte darstand ^^

Chrissi
14.12.2005, 18:50
Auch grad Folge 61 angeschaut. ^-^
Mal wieder echt spannend. Aber die Quali war wirklich nicht die beste diesmal.

Mal so nebenbei, welches Ending ist das grade eigentlich? Das Vierte? Ich finde das nämlich mega schön. ^.^

Virginie
14.12.2005, 18:51
Was soll sie den sonst noch weitergegeben haben ô_o?
Meinst du, dass Hougyoku vielleicht mitübertragen wurde Oo? Das würde zeitlich nämlich garnicht hinauen, Urahara hat ihr das ja erst untergejubelt, als sie schon ohne Shinnigami-Kräfte darstand ^^

Sicher?
Dann hab ich das wohl falsch verstanden... (buah, noch mal gucken :D ).

pazzi
14.12.2005, 18:55
Mal so nebenbei, welches Ending ist das grade eigentlich? Das Vierte? Ich finde das nämlich mega schön. ^.^ Sogar schon das fünfte.
1. "Life is Like a Boat" von Rie Fu
2. "Thank You!" von Home Made Kazoku
3. "Houki Boshi" von Younha
4. "Happy People" von Skoop on Somebody
5. "LIFE" von Yui

@Virginie
Jup, ganz sicher :D

Dingsi
14.12.2005, 22:52
Also ich habs auch so verstanden, dass Ichigo die Hollow-Transformation von Rukia "mitgeklaut" hat.
Oder hat Urahara noch eine Möglichkeit gefunden Shinigami zu Hollows zu machen?
Ne, moment. Also Ichi bei Urahara war, war er ja gar kein Shinigami mehr, oder? ô_O.

Ach, das ist mir zu komplex. -_-

Saph
15.12.2005, 06:01
Also ich habs auch so verstanden, dass Ichigo die Hollow-Transformation von Rukia "mitgeklaut" hat.
Ne, moment. Also Ichi bei Urahara war, war er ja gar kein Shinigami mehr, oder? ô_O.Bei dem "Shinigamitraining" bei Urahara ist Ichigo einer Transformation zum Hollow nur knapp entkommen (afair), zeitweise (einpaar Sekungen lang denke ich) war er auch einer, konnte die Maske dann aber abnehmen...die liess sich nur nich wegwerfen und jetzt "springt" sie selber auf....oder so ò.o

Omega
15.12.2005, 06:10
Wenn in jeder Seele ein Shinigami steckt wieso auch nicht ein Hollow? Das muss doch ausbalanciert sein zwischen Gut und Böse!

pazzi
15.12.2005, 15:23
Ne, moment. Also Ichi bei Urahara war, war er ja gar kein Shinigami mehr, oder? ô_O.

Ach, das ist mir zu komplex. -_- Urahara hat, soweit ich das verstanden habe, Rukia den Hougyoku untergejubelt, als er ihr ihren Gigai gegeben hat (es wird ja auch erklärt, wieso Rukia ihr Reiatsu einfach nicht erneuern konnte). Den Gigai hatte Rukia aber erst bekommen, als sie ihn auch brauche - nachdem sie ihre Shinigami Kräfte an Ichigo gegeben hatte. Ichigo kann ihn also garnicht haben, weil Rukia ihn zu dieser Zeit noch nicht hatte.

Und ja, als Ichigo bei Urahara war hatte Byakuya ihn schon der Shinigami Kräfte erleichtert. Deshalb musste er die Transformation ja machen.
Was genau Ichigo jetzt ist werden wir sicher noch erfahren ^^

Waya Yoshitaka
15.12.2005, 15:44
Und das ist ein Grund, so eine Signatur reinzustellen o_O ?
ARGH!Meinst du mich? :D

Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen. ^_^ Hab zwar mal im Manga gestöbert, war aber nicht übersetzt, aber trotzdem weiß ich in etwas, was kommt. ^^

Arg, jetzt wieder eine Woche warten. :/ Und das, wo es jetzt so interessant wird. ;_;

Was Urahara anbetrifft: So hat er Rukia vielleicht benutz, aber ich glaube, oder eher hoffe, das er nicht derartige Pläne wie Aizen verfolgt hat/verfolgt.

Virginie
15.12.2005, 21:08
Urahara hat, soweit ich das verstanden habe, Rukia den Hougyoku untergejubelt, als er ihr ihren Gigai gegeben hat (es wird ja auch erklärt, wieso Rukia ihr Reiatsu einfach nicht erneuern konnte). Den Gigai hatte Rukia aber erst bekommen, als sie ihn auch brauche - nachdem sie ihre Shinigami Kräfte an Ichigo gegeben hatte. Ichigo kann ihn also garnicht haben, weil Rukia ihn zu dieser Zeit noch nicht hatte.

Und ja, als Ichigo bei Urahara war hatte Byakuya ihn schon der Shinigami Kräfte erleichtert. Deshalb musste er die Transformation ja machen.
Was genau Ichigo jetzt ist werden wir sicher noch erfahren ^^

Aber gesetzt diesem Fall, hat Urahara ganz schön Schwein gehabt. Er konnte ja nicht ahnen, dass er jemanden in nächster Zeit einen Gigai andrehen kann, oder?

Außerdem schien er ja genau dann aufzutauchen, als Rukia ihre Kräfte abgegeben hat. Zufall, oder steckt da doch mehr dahinter?!

@Waya: Ja... genau DU :p

Schniff... http://home.arcor.de/wayayoshitaka/smilies/uruhara2.gif *knuddel*

Dingsi
15.12.2005, 21:13
Dann müsste der Angriff auf Ichigo, das Eingreifen Rukias (Oder einfach nur irgendeinen Shinigamis) und die Übertragung der Shinigami-Kräfte auch alles geplant worden sein.. aber doch nicht Urahara ;____; Aizen war ja schon schlimm genug, die können doch nicht noch einen so symphatischen Char so schlecht mache. Das fände ich auch rein technisch langweilig. Wär' ja im Prinzip zweimal die selbe Chose bloß in entgegengesetzt Richtungen. Trotzdem beide so bös' Ausnutzend und Planend.

Chrissi
17.12.2005, 11:21
Dann müsste der Angriff auf Ichigo, das Eingreifen Rukias (Oder einfach nur irgendeinen Shinigamis) und die Übertragung der Shinigami-Kräfte auch alles geplant worden sein.. aber doch nicht Urahara ;____; Aizen war ja schon schlimm genug, die können doch nicht noch einen so symphatischen Char so schlecht mache. Das fände ich auch rein technisch langweilig. Wär' ja im Prinzip zweimal die selbe Chose bloß in entgegengesetzt Richtungen. Trotzdem beide so bös' Ausnutzend und Planend.
Ich hab das eher so verstanden, das Urahara das Hougyoku verstecken wollte vor Aizen und Co. ...

Dingsi
17.12.2005, 11:35
Ich hab das eher so verstanden, das Urahara das Hougyoku verstecken wollte vor Aizen und Co. ...Ja, schon, aber das ändert nichts daran, dass er Rukia, Ichigo & Co. dafür ausgenutzt hätte, das Hougyoku zu beschützen. T_T

Dingsi
21.12.2005, 14:52
62 ist mal wieder uberfett. :A Irgendwie rocken die letzen Folge alle so verdammt, das gibbet gar nicht. :AAA

Schotti
21.12.2005, 16:04
Folge 62:

Irgendwie... unbefriedigend "Oo Aizen markiert den Dicken und haut einfach ab. Ich habe gehofft, das der mal richtig schön zerdroschen wird, oder wenigstens aufgelöst wird, wie er die ganze Angriffe genau abgeblockt hat.

Die Story um Kuchiki und Rukia war aber ganz süß :)

@Mangaleser:
Ist der Soul Society-Arc damit abgeschlossen ? "Oo

pazzi
21.12.2005, 16:34
Irgendwie fand ich, dass die Rettung von Rukia durch Byakuya im Manga dramatischer rüberkam, zumindestens war ich da irgendwie mitgerissener.

Überrascht bin ich allerdings darüber, dass der Anime diesesmal vom Manga abgewichen ist,dabei war Bleach bisher ja eigentlich quasie eine 1:1 Portierung ^^

@Mangaleser:
Ist der Soul Society-Arc damit abgeschlossen ? "OoNaja, es gibt noch einen Epilog, allerdings sollte der in einer halben bis maximal einer Episode abgearbeitet sein ^^

Virginie
21.12.2005, 20:49
@Pazzi: Inwiefern denn abgewichen?! *Neugierig ist*

Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde...

...Dass Aizen einfach abgehauen ist *grummel*
... dass ich jetzt die Sig verstehe ^_^
... dass die nächste Folge erst am 10. JANUAR erscheint -_-

:D

Omega
22.12.2005, 13:09
@Virginie
Im Manga war es so, dass kurz noch die 3 anderen Torwächter auftauchen, die auch zu Aizen gehörten, gegen die wurde nur sehr kurz gekämpft, aber nicht spektakulär oder so. Sonst garnichts afair, also minimale Abweichung war das

Ich hab gehört nach diesem 1h Special sollen 21 Filler Folgen oder so kommen, stimmt das? Wenn ja spring ich aus dem Fenster :(

Chrissi
22.12.2005, 13:44
Weiß jemand, wie viele Folgen es vom Anime gibt? oo
Ist der Manga eigentlich in Japan überhaupt schon abgeschlossen? ^^"

Tohya
22.12.2005, 14:40
Könnte mir jemand per PN einen Link schicken wo ich die Folgen bekomme...

danke...

MfG Tohya

pazzi
22.12.2005, 14:52
Ist der Manga eigentlich in Japan überhaupt schon abgeschlossen? ^^" 208 chapters and counting.
Der Anime ist zur Zeit ungefähr auf dem Stand von Kapitel 179 und wird sicher auch noch weit über den derzeitigen Mangastand hinaus gehen, da im Manga noch kein Ende abzusehen ist :D

@Omega
Das mit den anderen Torwächtern ist zwar wahr, allerdings bezog ich mich mehr auf die Tatsache, dass Aizen von Jidanbou und der Feuerwerksfrau direkt angegriffen wurde. Im Manga hatten die beiden doch keinen Finger an ihn gelegt, oder?

Omega
22.12.2005, 15:11
@Omega
Das mit den anderen Torwächtern ist zwar wahr, allerdings bezog ich mich mehr auf die Tatsache, dass Aizen von Jidanbou und der Feuerwerksfrau direkt angegriffen wurde. Im Manga hatten die beiden doch keinen Finger an ihn gelegt, oder?

Jo stimmt auch, da ging diese Blitz Attacke gegen einen der Wächter afair, Aizen wurde nicht angefasst das stimmt, böser Anime weicht langsam ab :P

Waya Yoshitaka
23.12.2005, 00:24
... dass ich jetzt die Sig verstehe ^_^Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen? :D ;)

... dass die nächste Folge erst am 10. JANUAR erscheint -_-Da ich nächste Woche nicht da bin macht es mir nichts und dann kann man sich gleich 2 auf einmal ansehen O_O Ich hab nur vor Füllfolgen Angst. :/

Ich werd jetzt erstmal kurz überfliegen, was einem im neuen Jahr erwartet... :D

pazzi
23.12.2005, 09:59
Na, soll ich jetzt mal schauen, wie es weiter geht und wieder was nettes als Sig nehmen? :D ;) Das hat Omega doch schon längst getan :D ;)

Omega
23.12.2005, 10:29
Das hat Omega doch schon längst getan :D ;)

lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig :D, schon gelesen Pazzi?

pazzi
23.12.2005, 10:43
lol nach Chapter 209 brauch ich aber wieder eine neue Sig :D, schon gelesen Pazzi? Jup, allerdings bin ich irgendwie enttäuscht, dass die Aktion von Ururu einfach unter den Tisch gefallen ist o.o
Eigentlich hätte mich das jetzt noch um einiges mehr interessiert was zum Geier sie ist, als die Kampfhandlung. Gut find' ich aber, wie das mit dem Power-Up für die Shinigami gelöst wurde. Irgendwie hatte ich schon wieder total vergessen, dass die ihre Kräfte in der realen Welt limitiert kriegen und hatte schon ziemliche Panik, dass am ende noch irgendein "it's better than Bankai!"-Ding kommt, um den Stärkeunterschied zu den Arrancar aufzuholen.
Aber da sie ja vorher mit limitierten Kräften kämpfen mussten und dieses Limit jetzt weg ist freue ich mich aufjedenfall schon auf einige tolle Kämpfe ^_^
Hach, wieso müssen die Mangakapitel nur so kurz sein ;_;

Omega
23.12.2005, 12:26
Jup, allerdings bin ich irgendwie enttäuscht, dass die Aktion von Ururu einfach unter den Tisch gefallen ist o.o
Eigentlich hätte mich das jetzt noch um einiges mehr interessiert was zum Geier sie ist, als die Kampfhandlung. Gut find' ich aber, wie das mit dem Power-Up für die Shinigami gelöst wurde. Irgendwie hatte ich schon wieder total vergessen, dass die ihre Kräfte in der realen Welt limitiert kriegen und hatte schon ziemliche Panik, dass am ende noch irgendein "it's better than Bankai!"-Ding kommt, um den Stärkeunterschied zu den Arrancar aufzuholen.
Aber da sie ja vorher mit limitierten Kräften kämpfen mussten und dieses Limit jetzt weg ist freue ich mich aufjedenfall schon auf einige tolle Kämpfe ^_^
Hach, wieso müssen die Mangakapitel nur so kurz sein ;_;

Das mit Ururu fand ich auch extrem schade, ich hab gehofft da kommt sowas wie: Je stärker das Reiatsu des Gegners ist umso stärker wird Ururu :P, das mit der Limited Power hab ich auch vergessen, nur eins frag ich mich, wie zum Teufel soll Ichigo Sexta Espada Grimmjow (geiler Name!) besiegen? Ichigo hat doch kein Limit vor seiner Power, also kämpft er ja praktisch schon mit Full Force und kriegt schon so ein God-Like Monster als Gegner. Was ich noch viel lustiger finde, wenn ein Espada Ban Kai kann :rolleyes:

pazzi
23.12.2005, 12:50
Das mit Ururu fand ich auch extrem schade, ich hab gehofft da kommt sowas wie: Je stärker das Reiatsu des Gegners ist umso stärker wird Ururu :P, das mit der Limited Power hab ich auch vergessen, nur eins frag ich mich, wie zum Teufel soll Ichigo Sexta Espada Grimmjow (geiler Name!) besiegen? Ichigo hat doch kein Limit vor seiner Power, also kämpft er ja praktisch schon mit Full Force und kriegt schon so ein God-Like Monster als Gegner. Was ich noch viel lustiger finde, wenn ein Espada Ban Kai kann :rolleyes: Ich bezweifle eigentlich, dass unser Ichigo Grimmjow was anhaben kann.
Entweder wird wohl irgendein anderer starker (Captain) Shinigami mit schon aufgehobenem Limit kommen und ihn unterstützen, was ich allerdings doch für eher unwahrscheinlich halte, oder Hollow-Ichigo kommt wieder durch und wischt mit Grimmjaw den Boden ^^

Im Kampf gegen Ulquiorra hatte Hollow-Ichigo ja schon versucht wieder durchzubrechen und Ulquiorra hat gesagt, dass Ichigos Reiatsu zeitweise (wahrscheinlich, wenn Hollow-Ichigo gerade die Überhand hatte) sogar stärker war als sein eigenes. Und Ulquiorra wird wohl mindestens so stark sein wie Grimmjow, irgendwie bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Ulquiorra noch stärker ist ^^

Itachi
07.01.2006, 18:05
Hehe während diesem Kampf hab ich hoff, dass der Vater (vielleicht ex-Captain^^) von Ichigo wieder auftaucht und den Arrancer nr 6 eins auf den sack gibt und ichigo seine story hört oder so ähnlich, aber das der hollow-ichigo auftaucht ist auch wahrscheinlich.....

pazzi
07.01.2006, 18:46
Wie sieht es eigentlich mit der "Mannschaft" hier aus, kennt ihr schon die Scans zum Bleach Movie (http://john-moeller.de/imgboard/anime/imgboard.php?res=97)?
Wenn ich mich nicht täusche wurde darüber hier noch nichts gepostet.

Ich hatte irgendwie gehofft, dass sie sich irgendeine andere Story ausdenken als einen großen, bösen, starken Gegner, der für den Film eingeführt wird und nach diesem nie wieder Erwähnung findet. Aber naja, ich ging auch nicht wirklich davon aus, dass es anders kommen würde.

Wischmop
07.01.2006, 19:02
Wahrscheinlich wollen sie den Film wie die meisten Movies "ausserhalb" der Serie machen... klingt irgendwie "zeitlos". ^_^°

Virginie
07.01.2006, 22:37
Wie sieht es eigentlich mit der "Mannschaft" hier aus, kennt ihr schon die Scans zum Bleach Movie (http://john-moeller.de/imgboard/anime/imgboard.php?res=97)?

WTF?!

Der arme Renji :hehe:

Aurae
11.01.2006, 18:24
Bleach 63.
Zuerst einmal gab es Rückblenden auf alle Kämpfe in Soul Society, mit Kon als Announcer. Sehr unterhaltsam, jedoch gingen diese Rückblenden über die Hälfte der gesamten Zeit, aber langatmig wars zum Glück nicht wirklich.
Dann kam die eigentliche Folge, und: WAS FÜR EIN FINALE! Schade nur, dass Rukia in Soul Society geblieben ist, aber ich bin mir tausendprozentig sicher, dass sie Ichigo wiedersehen wird. Außerdem macht die Vorschau auf das, was nun (nach Vollendung der Soul-Society-Episoden) folgt, Lust. Diese drei mysteriösen Typen sehen echt zu cool aus. Ich freue mich echt riesig auf die folgenden Episoden.

Tohya
11.01.2006, 22:38
Auch grade gesehen.....njo....ich sag mal....sie wurde Schritt für Schritt besser ^^

Die Rückblende fand ich ziemlich sinnlos, auch wenn sie ganz lustig gemacht war. Alleine Kon hat den Teil wirklich ein wenig unterhaltsam gemacht.
Ansonsten war sie wirklich nicht schlecht. Vorallem das erste Zusammentreffen mit Ichigo und Kenpachi und die Suche nach Rukia und allem was dazu gehörte fand ich ganz unterhaltsam. Ansonsten war sie meiner Meinung nach aber eher Mittelmaß.
Da hat die Vorschau um einiges mehr her gemacht. Scheint als würde es jetzt richtig spannend werden. Vorallem kann ich nur zustimmen was die 3 neuen Gestallten angeht. Die scheinen sehr interessant zu werden. Ich hoffe es geht bald weiter :D

Schotti
11.01.2006, 22:55
Die Rückblende war an sich gesehen absolut überflüssig und unnötig. Irgendwie merkte man, dass die irgendwie motivationslos dahingeklatscht wurde. Verstehe ich auch nicht, dass erste 1 Stundenspecial (52-53) klappte doch auch wunderbar "Oo

Der zweite Teil der Folge hat das aber wieder wett gemacht, ein würdiger Abschluss des Arch, kann mich nicht beschweren. Kenpachi hat es irgendwie drauf ^^

Genius
12.01.2006, 05:56
Oh durch die Vorschau rieche ich Filler :D Sonst in allem...wir haben für diesen Mist 2 Wochen gewartet?!Oh menno das erste Special war doch auch okay und eine Rückblende wäre nicht nötig gewesen...Naja Filler wir kommen !

Virginie
12.01.2006, 08:24
Ja, soll wohl eine komplette Filler Arch werden. Na ja, ich kenne den Manga eh nicht, und vielleicht ist das ja auch mal eine ganz gute Arch - zumindest sehen diese drei Gestalten aus der Vorschau bisher ganz interessant aus.

Na ja, dieses Special war nicht wirklich der Bringer. Aber trotzdem witzig. Außerdem hat es sich für mich allein, für die Urahara Nahaufnahme als er sich entschuldigt hat, gelohnt <3
*giggles*

Waya Yoshitaka
12.01.2006, 15:00
Seifz, wenn Rukia nicht wieder kommt, dreh ich durch. :p Ich will schließlich meinen Lieblingschara wieder sehen. ;_;

Auf jeden Fall freu ich mich erstmal über die folgenden Entwicklungen und ich will wissen, wie er dazu kam...
Trotzdem finde ich es mehr als Schade, dass die SS Episoden vorbei sind. :(

Riku
13.01.2006, 20:16
Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat. Hollws sind ja die böse Geister, die von den Shinigamis vernichtet werden. Soweit ich das mitbekommen habe ist der Hollow-Ichigo schonmal früher zum Vorschein gekommen, welche Episode war das?

Saph
13.01.2006, 20:25
Ich schau Bleach erst seit den neueren Episoden an, wollte aber mal wissen ob früher mal erwähnt/erklärt wurde was es mit dem Hollow-Ichigo auf sich hat.Ja.

welche Episode war das?Duerfte 20-30 gewesn sein, glaube ich, vorm Betreten der Soul Society.

und btw sollte ich mir endlich mal die Episoden 61-64 oder so antun >_>...und wtf is mit dem Mange los? Schon seit Ewigkeiten nichts neues mehr da...

Chrissi
18.01.2006, 18:50
Hab mir grad die neuste Folge angeschaut.
Eigentlich war die Folge ja ganz ok, aber in der Vorschau bekam man mehr von den neuen Charas zu sehen als in der Folge selbst, kann das sein?
Und wieso verdunkeln die eigentlich die drei mystischen Typen, wenn man die doch eh im Ending sieht? @_@
Irgendwie Sinnlos. ^^"

Genius
18.01.2006, 19:52
Und zudem finde ich das Ending zum kotzen. :D

Virginie
18.01.2006, 21:05
Und zudem finde ich das Ending zum kotzen. :D

DITO! Ich weiß nur noch nicht, was schlimmer ist. Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.

Dafür fand ich Kons 30 Sekunden am Ende wieder saukomisch :D

Waya Yoshitaka
19.01.2006, 16:00
Und zudem finde ich das Ending zum kotzen. :DWie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Da Renji wenigstens wieder mit dabei ist, könnte doch auch Rukia wieder kommen? *liebschau* ;_;

Omega
19.01.2006, 16:10
eins ist schonmal klar, ich schau mir sicherlich NICHT diese Fillerfolgen an, das würde nur den guten Eindruck von Bleach zerstören. Also tu ich so als ob die zweite Staffel gerade in Produktion ist xD. Ich wette es kann sehr schnell das Niveau von den Naruto Filler Folgen erreicht werden :rolleyes:

*auf nächstes Chapter wartet*

Aurae
19.01.2006, 20:36
Die Full Version von Ichirin no hana ist raus. Ich werd' sie demnächst auf Rapidshare hochladen, denk' ich, falls es hier gewünscht wird. Ansonsten: Pm an mich. Das Lied ist echt toll, vor allem das Solo :3!
Bleach 64 werd' ich mir morgen holen.

Nanatsusaya
19.01.2006, 21:02
Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Also ich muss mich jetzt schon mal für das neue Ending stark machen. Für meinen Geschmack isses nämlich genau andersrum. Der Song is IMO ziemlich geil und die kleinen Plüschdinger find ich auch extrem cool, vor allem dieses grüne Teil. :D Und das letzte Ending hab ich mir eigentlich nie angeschaut. *brrr* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Leider kommt der Ending-Song erst im März raus. :(

Naja die neue Arch...mal schauen. :rolleyes:

Aurae
22.01.2006, 12:34
Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.
Ich persönlich habe nichts gegen das Lied, und das Ending ist im Grunde auch okay, aber diese drei, äh, Dinger müssen nicht sein.

[/Aurae]

http://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/whitey_chan.gifhttp://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/ishida uryuu.pnghttp://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/bleachsig_er.pnghttp://mitglied.lycos.de/pota04/avatare/whitey_chan.gif
Das Hitsugaya-GIF wurde von Waya erstellt, herzlichen Dank.
Karenaide ichirin no hana.

Ich finds irgendwie lustig o.o Ein bisschen WHAT THE FUCK, aber nicht so unglaublich zum Kotzen oo

[/Dingsi]

http://home.arcor.de/dthorm/sig/sig_dingsi.jpg

Neko
25.01.2006, 20:13
joa hab mir am heut ep 65 angeschaut un bin eigentlcih gnaz zu frieden naja zum momentanen ending naja als ich es des erste mal gesehen hab wäre ich vor alchen fast vom stuhl gekracht und dann musst ichs mir nochmal anschaun weil ich nicht glauben konnt das se bleach so ein wirklich schon lächerliches ending geben o.O

Simon
30.01.2006, 18:02
So... mein erster Post hier...oô

Habs endlich geschafft, mir die kompletten Folgen von Bleach mal anzusehen (großes thx an Aurae und Azrael ^^) und mir dann auch noch Folge 65 zu ziehen.
Ich liebe diese Serie *__* Es ist verdammt lange her, dass mich ein Anime so begeistern konnte, wie es Bleach grade tut. Ist echt alles top.
Und "Ichirin no hana" als Intro zur 3.Staffel ist einfach nur genialst *__*
Daher kotzt mich dieses neue Ending ab Folge 64 so richtig an >__<
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie's weitergeht *auf 66 wart*

DJ n

Aurae
30.01.2006, 21:07
Hm, klare Fillerfolgen zur Zeit. Bleach 65 war okay, aber lange nichts herausragendes. Was mich zur Zeit interessiert ist, was mit Chad und Inoue passiert, und warum dieses Balg immer so dumm lacht. >:(>:(. Dafür hat der Kerl mit Hut Stil, find' ich.

Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).

Simon
31.01.2006, 08:04
Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).
Elender Klugscheißer :p
Ich bin da einfach stur: Neues Opening = neue Staffel, so war das bisher immer und so halte ich das auch weiterhin :p

DJ n

Schotti
01.02.2006, 13:47
Bleach 66 gekuckt.

Die Fillerepisoden werden von Folge zu Folge schlimmer "Oo

Der ersten Fillerfolge hab ich noch mit einigermaßen guter Hoffnung entgegengeblickt, aber spätenstens aber dieser Folge sinkt das Niveau äußerst steil. Ich hoffe, das der Arch schnell beendet wird.

Zum Ending:
Was habt ihr alle ? Okay, passt nicht zu Bleach, stimmt, aber die Plüschtierchen sind doch ganz knuffig und können tanzen. ^^

Ich wünsch mir da eher ein neues Intro, Ichirin no hana hat sich imho langsam ausgeluscht.

Simon
01.02.2006, 16:10
Bleach 66 gekuckt.
Dito ^^

Ok, ich fand die Folge ganz in Ordnung.
Vor allem Kon war wieder zum schießen xD Supergenial xD
Aber irgendwie war dieses Rätsel leicht... dumm... obwohl der Streit zwischen Renji und Ichigo schon lustig war xD
Was mich nur nervt ist dieses Mädel...<<'' Die sollen die Göre platt machen und gut ist... oder durch dieses lustige Tor gezogen werden, dann wird's endlich lustig }:)

Bin mal gespannt, was in 67 drankommt *_*

DJ n

Aurae
01.02.2006, 18:31
Dieses kichernde Balg geht mir langsam echt auf die Eier. Und die Folge war auch irgendwie gähn. Der einzige Lichtblick war da das Ende, ehrlich jetzt. Ich kann nur hoffen, dass es wenigstens noch ein paar spannende Kämpfe zwischen Ichi & co und den Dreien geben wird.

rgb
01.02.2006, 19:03
Kann mir bitte einer mal torrent- oder irc-saugdingens Links per PN schicken?
Hab erst bis Folge 44 und will nicht mehr warten, bis n Freund mir den Rest auf DVD gebrannt hat T_T.

Edit: Haaalt bitte keine PNs mehr^^

Virginie
10.02.2006, 19:08
Hm...

jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!

Ansonsten:
Ich hab ja zwischendurch gedacht, es sei Ishida... oder auch gar keiner, und das Mädel will nur zugucken, wie sie sich gegenseitig fertig machen. Dass es Chad war, hat mich zugegebermaßen dann doch überrascht :D

Simon
10.02.2006, 19:19
Hm...

jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!
Möglich oô
Oder es kommt eine Folge, die das ganze erst richtig interessant machen sollen... wäre ja denkbar

Also mir ging dieses blonde Mädel in der Folge nicht so sehr auf die Nerven, wie vorher... vielleicht lag's daran, dass sie mehr Text hatte als vorher...oô'
Aber Renji und Ichigo waren mal wieder genialst xD
"Undress it! Undress it or I do it!"
Großes Kino xD

DJ n

pazzi
10.02.2006, 19:33
jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?! Nach dem Titel der darauf folgenden Episode kommt Rukia wieder in's Geschehen. Bleach7 verbreitete daraufhin schon die frohe Botschaft, dass die Filler-arc zuende geht.
Ich allerdings glaub' da nicht so dran, da das Special nicht so aussieht, als würde es sich schon wieder auf den Manga beziehen und vor Rukias Erscheinen fehlen einfach noch zu viele Ereignisse, die man nicht einfach in einer Episode zusammenquetschen kann.

Simon
11.02.2006, 09:46
Nach dem Titel der darauf folgenden Episode kommt Rukia wieder in's Geschehen. Bleach7 verbreitete daraufhin schon die frohe Botschaft, dass die Filler-arc zuende geht.
Ich allerdings glaub' da nicht so dran, da das Special nicht so aussieht, als würde es sich schon wieder auf den Manga beziehen und vor Rukias Erscheinen fehlen einfach noch zu viele Ereignisse, die man nicht einfach in einer Episode zusammenquetschen kann.
Rukia kommt wieder? O_O
Juhei! \o/ Irgendwie ist das nur halb so toll ohne sie, obwohl diese Filler-arcs eigentlich vom Ding her recht interessant sind, da sich Ichigo und Renji nicht nur auf ihre Soulslayer verlassen können und sich mal etwas Neues einfallen lassen müssen. Also eigentlich ganz interessant, mal sehen, wie sie da wieder raus kommen und was nun mit Chad ist *_*

DJ n

Tohya
15.02.2006, 22:28
Njo......neue Doppel-Folge......war eigentlich ganz in Ordnung ^^

Erst mal Punkt eins.......das definitiv beste der Folge: Rukia ist zurück :D :D :D
Danach: Das Urahara hinter allem steckt hab ich wirklich nicht erwartet. Fand das Ende haben sie wirklich toll gemacht. Sehr unterhaltsam. Endlich ist auch klar, was seit dem neuen Ending eh zu erwarten war, wer in welches Stofftier gehört ^^.
Das neue mit den "Vampiren" klingt schon mal ganz interessant......hoffentlich ist es keine zu große Enttäuschung.

Ansonsten noch wichtig..........Ich find es nicht Schade das Ichigo kein Bankai mehr kann.......die meisten Bankai´s find ich eh zu übertrieben ^^

Ansonsten war Kon der Renner.....vor allem wenn man mal die Gedanken die ihm vor Orihimes Haus kommen pausiert, um richtig zu erkennen was er da sieht......sehr lustig ;)

Genius
16.02.2006, 06:54
Ich selber muss sagen das diese Fillerarc Specialfolge in der Tat sehr interresant war jedoch finde ichs einfach beschissen das jeder jetzt weiß das Ishida keine Kräfte mehr hat immerhin wissen sie das bis jetzt auch noch nicht im Manga.Ishida war in den Folgen sowieso nicht er selbst:

- Er hat sich "Freund" nennen lassen
- Sehr Gefühlsvoll war er auch -__-

Was auch noch dumm ist das Rukia widerkehrt.Ich meine wie wollen sie den Manga und Anime auf den gleichen Stand bringen?Vergessen die alles?Naja ich bin gespannt.

Simon
16.02.2006, 10:00
Way, hab mir die Doppelfolge grad angesehen.
Also das war bei diesen Filler-Arcs die beste Episode *__*
Dass Urahara dahinter steckt war schon mal Überraschung Nummer 1, diese Bounds die zweite aber am meisten freue ich mich, dass Rukia wieder da ist <3
Ich hab sooo gehofft, dass sie wiederkommt und dann gleich so ein cooler Auftritt *schmacht* ^.^

Und der Shinigamis Cup Gold am Ende war nur geil xD

Freu mich schon auf Folge 70 :)

DJ n

blutmetzger
16.02.2006, 19:00
Mhh, vielleicht verkommt die Arch doch nicht zum letzten Müll...

ThE_EnD
17.02.2006, 21:13
lol ich wusste gar nicht, das es hier gestattet ist über bleach (gedownloaded aus japan) zu reden.....ich dachte das mit den downloads wäre verboten hier (auch darüber reden)....ich wollte nich meinen rausschmiss herausvordern..:D
naja...ich hab mir jetzt auch nich all diese ganzen posts durchgelesen.....(und weiss auch nich ob meine vorrausstehende frage schon mal gefr. wurde)
aber....weiss irgentjemand, wann diese fillerfolgen zu ende gehen?
nur ne ungefähre zeit, auch wenn mir jemand sagen kann ob es noch lange dauert oder nicht, das reicht schon.:) also?? :D
EnD

blutmetzger
17.02.2006, 21:33
lol ich wusste gar nicht, das es hier gestattet ist über bleach (gedownloaded aus japan) zu reden.....ich dachte das mit den downloads wäre verboten hier (auch darüber reden)....ich wollte nich meinen rausschmiss herausvordern..:DWenn man darüber nicht reden dürfte würde es dieses Forum wohl kaum geben.
Hier wird doch über ne Menge von Serien aus Japan geredet die in Deutschland nie erschienen sind http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/roll.gif

ThE_EnD
17.02.2006, 21:57
ja dass habe ich jetzt auch gesehen aber was ist mit den filler-folgen??
dauert dass noch lange bis es normal weiter geht?
ich weiss das die entwickler oder hersteller nicht den manga mit der anime serie überholen wollen....aber wie lange soll das dauern, bis es normal weitergeht?
dauert das sehr lange mit der manga reihe bis sie etwas weiter ist??
ich würde gerne die normalen folgen weitergucken, die jetzigen sind irgentwie langweilig.......auch schon die lange zsammenfassung von der ganzen serie die zwischendurch war, voll langweilig....:D :D :D
EnD

pazzi
17.02.2006, 22:05
Der Manga erscheint auch wöchentlich kapitelweise und bisher hatte die Animeserie immer um die 3 Kapitel in einer Folge behandelt. Zur Zeit ist der Manga 32 Kapitel voraus, wenn wir davon ausgehen, dass der Anime dann wieder nahtlos in die Mangahandlung einsteigt und nicht einfach ein paar Sachen verdreht und Rukia einfach direkt dabei lässt (wobei ich die Wahrscheinlichkeit dafür doch für sehr gering halte, immerhin war der Anime davor immer sehr nah am Manga).
Der erste Teil der Filler-Arc hatte jetzt 5 Episoden (die zweite Hälfte der Doppelepisode zähle ich einfach mal schon zum neuen Teil), mich würde es aufjedenfall nicht wundern, wenn wir noch 10-15 und mehr Filler kriegen würden.

Natürlich alles pure Spekulation, von offizieller Seite gab es zur Dauer soweit ich weiß kein Statement.

ThE_EnD
18.02.2006, 00:02
toll, dass heisst, dass die normalen bleach folgen erst wieder in 6monaten oder so laufen? (wenn ich das richtig verst. habe)
das ist ja echt nervig, gefallen euch die filer folgen? (die sind doch voll ätzend langweilig oder??)
EnD

Riku
18.02.2006, 17:44
Ich hab die Serie noch nicht komplett gesehen, aber soo schlecht fand ich diese paar Folgen nun auch nicht. Sicher dieses Gekicher hat schon manchmal genervt, aber am Ende ist mir das Trio doch recht sympathisch geworden.

Und ich find komischerweise, dass Ichigo und Rinrin ein ganz gutes Duo abgeben ;) Aber nun heißt es erstmal Welcome back Rukia! Ukitake ist immer für ne Überraschung gut und sein Charakter ist köstlich, mal toternst und plötzlich wieder in seiner aufgedrehten Art

Zählt eigentlich die kommende Geschichte um Bound als Filler oder ist das schon ein neuer Arc?

pazzi
18.02.2006, 17:58
Zählt eigentlich die kommende Geschichte um Bound als Filler oder ist das schon ein neuer Arc? Es ist ein neuer Filler-arc :D
Man kann es durchaus als was neues sehen, da die Handlung um die drei Modsouls abgeschlossen ist, aber es ist trotzdem noch Filler und nicht Mangahandlung.

Simon
18.02.2006, 18:53
Es ist ein neuer Filler-arc :D
Man kann es durchaus als was neues sehen, da die Handlung um die drei Modsouls abgeschlossen ist, aber es ist trotzdem noch Filler und nicht Mangahandlung.
Na ja, eigentlich hat sich der Bound nahtlos an die Modsouls angeschlossen; diese Modsouls waren ja eigentlich "nur" die Einleitung für den richtigen Filler (imo), von daher denke ich, dass es noch immer zu den Filler-Arc gehört, der mit den Modsouls angefangen hat :)

@ Riku:
Deinem Spoiler kann ich nur Recht geben
Renji und Ichi sind sich eben halt doch ähnlicher, als sie zugeben wollen ^^ Allein, dass sie von Ichigos Klassenkameraden als Verwand angesehen wurden war köstlich xD

DJ n

Tohya
22.02.2006, 15:04
Ok......Folge 70 is da :D :D :D

Die Folge an sich fand ich nicht so schlecht.
Ich denke es schon um einiges besser wird, als die alten Folgen.
Vor allem merke ich wie sehr ich in der Soul Sorciety-Staffel Kon vermisst habe. Der war einfach wieder nur der Renner ^^.
Ansonsten kann ich aber den Typ mit den Schlangen voll nicht ab. Der is mir total unsymphatisch. Da macht der Anführer nen interessanteren Eindruck ;)

Ausserdem ist es ein bissel nervig das bald alle Shinigami in der echten Welt rum rennen. Auch wenn es nicht unbedingt die vier unsymphatischsten sind :) :)

Alles in allem bin ich gespannt was noch aus der Staffel wird

Simon
22.02.2006, 15:50
Dann will ich auch mal ^^

Jo, kann mich Tohya im großen und ganzen anschließen ^^
Nur finde ich den Typ mit der Schlange ziemlich cool... er verwirrt mich zwar ein wenig wegen seinem Verhalten gegenüber der Frau, aber das klärt sich sicherlich.
Der anführer der Bountos (diese Übersetzung ist besser als die davor imo) scheint mir aber echt ganz cool zu sein ^^

Was ich aber sehr geil finde, war Rukias Reaktion auf Cloud war xD Sie hat halt nen Hasentick xD Aber endlich ist sie wieder da und endlich wird's wieder lustiger :D

Ich bin jedenfalls schon mal auf die neue Folge gespannt; diese Bountos scheinen jetzt endlich interessant zu werden. Mal sehen, wie sie das schaffen ^^

DJ n

Aurae
22.02.2006, 18:31
Was ich aber sehr geil finde, war Rukias Reaktion auf Cloud
Ey. Sie hat Kon das Herz gebrochen, mann. ;_;

Mir hat die Folge auch gefallen. Utagawa gefällt mir, ich mag ihn, der ist schön fies. Was jetzt mit Yoshino wird, und warum der Bounto-Anführer das mit ihr gemacht hat, verstehe ich jetzt nicht so wirklich, aber was wäre Bleach wenn es keine offenen Fragen gäbe?
Was ihr zwei noch garnicht angesprochen habt: Hanatarou ist zurück! Ich mag ihn voll, der ist toll ^_^. Mal schauen ob er der Truppe im Kampf gegen die Bountos mit seinen Heilkräften zur Seite steht.
Auch an Witz hat es der Folge nicht gefehlt: Man muss nur das Gesicht von Ichigos Vater sehen um zu wissen, dass es gleich endlustig wird :D. Und Kon rockt eh. "The large boulders" XD.
Ich freu mich auf 71. 7.März, vormerken !_!

ala
22.02.2006, 19:19
Lunar subbed wieder Bleach :).

Gerade EP 64 angeschaut. Um den Fillerarc zu beurteilen hab ich zwar zu wenige gesehn, aber soweit fand ich es ganz ok - nur das ED ist grauenhaft :/

Omega
22.02.2006, 19:50
Lunar subbed wieder Bleach :).

Gerade EP 64 angeschaut. Um den Fillerarc zu beurteilen hab ich zwar zu wenige gesehn, aber soweit fand ich es ganz ok - nur das ED ist grauenhaft :/

Ich glaub Lunar hat nie aufgehört Bleach zu subben, die sind nur so unglaublich langsam. Das hab ich denen auch gesagt in ihrem Channel und wurde dafür permanent gebannt xD.

Nicht vergessen hier reinzuschreiben wenn der Fillermist zuende ist.

Tohya
22.02.2006, 20:01
Was ihr zwei noch garnicht angesprochen habt: Hanatarou ist zurück! Ich mag ihn voll, der ist toll ^_^. Mal schauen ob er der Truppe im Kampf gegen die Bountos mit seinen Heilkräften zur Seite steht.

Ich hab es schon erwähnt. Es ging wohl nur etwas unter, da ich den Namen vergessen hab und es ziemlich dämlich umschrieben habe.
Aber die beiden Szenen (am Supermarkt und ganz am Ende) waren schon ziemlich komisch ^^
Und ausserdem lässt es mich hoffen, dass so viele Leute aus der Soul Sorciety auftauchen, dass auch Kenpachi noch vorbei kommt, um gegen Ichigo zu kämpfen. Fände ich recht unterhaltsam :D :D :D

Akito
22.02.2006, 20:07
Nicht vergessen hier reinzuschreiben wenn der Fillermist zuende ist.
Ich glaube das kann noch dauern, immerhin hat man jetzt Rukias Rückehr sehr weit vorgezogen, man muss da schon einen trifftigen Grund gehabt haben. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass die Story des Anime sich ab jetzt sehr viel von der des Manga unterscheiden wird^_- Naja, so schlecht find ich den momentanen Filler auch nicht, aber im Angesicht zu dem, was im Manga passiert, hoffe ich, dass ich doch falsch liegen werde und es bald mit der richtigen Story los geht. Hach ja, Wunschdenken...

blutmetzger
23.02.2006, 11:36
Ich glaube das kann noch dauern, immerhin hat man jetzt Rukias Rückehr sehr weit vorgezogen, man muss da schon einen trifftigen Grund gehabt haben. Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass die Story des Anime sich ab jetzt sehr viel von der des Manga unterscheiden wird^_-Ich nenns mal "Rurouni Kenshin Syndrom"

Knuckles
23.02.2006, 17:25
Ich glaub Lunar hat nie aufgehört Bleach zu subben, die sind nur so unglaublich langsam. Das hab ich denen auch gesagt in ihrem Channel und wurde dafür permanent gebannt xD.

Mit Recht! :p
Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient. :D

Aurae
08.03.2006, 09:36
Juhu, endlich Folge 71.

Hm, Kariya Jin will einen Lebenden aussaugen um das Gleichgewicht der Welt auseinander zu bringen. o_o Vielleicht entwickelt sich ja jetzt eine spannende Arch, wird sicher nett werden. Ich bin mal gespannt, was jetzt genau zwischen Ishida und Yoshino los ist, ob sie echt seine Mutter ist.
Außerdem: Rukia zeichnet wieder :D!

Simon
08.03.2006, 11:27
Ich bin mal gespannt, was jetzt genau zwischen Ishida und Yoshino los ist, ob sie echt seine Mutter ist.
Außerdem: Rukia zeichnet wieder :D!
Dito :D

Ich fand die Folge recht interessant, vor allem aber hat mir das Ende Hunger auf mehr gemacht. Wenn ich jetzt nicht komplett schief gewickelt bin, könnten diese 2 Gestalten, die am Ende nur ein bisschen zu sehen waren, zu diesen Kerlen gehören, die im Manga nach der Soul Society-Reise aufgetaucht sind... wäre ja krass... oô

DJ n

Zelretch
08.03.2006, 18:32
Ist das im moment ein Filler , oder hat das was mit eizen (k.a. wie man dne schreibt) Sousuke zutun?
in ep71 scheint mit dem Tor(damit meine ich diese energie, die diese bounts strahlen) wieder ein zusammenhang entstanden zu sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass es eine eigene geschichte ist.

Aurae
08.03.2006, 18:36
Ist das im moment ein Filler , oder hat das was mit eizen (k.a. wie man dne schreibt) Sousuke zutun?
Ist ne Filler, (der Rest des Satzes könnte ein Spoiler sein, Vorsicht!)ich hoffe aber stark, dass Aizen (so schreibt sich der Herr ;p) danach wieder auftaucht, ich fand ihn stylisch, so gemein er auch war.

Riku
08.03.2006, 20:39
Ich fand die Folge irgendwie witzig Die Szene mit Kon und dem Pupskissen war göttlich. Ich wäre fast lachend vom Stuhl gefallen, auch wenn diese Art Joke schon uralt ist sowie Rukias Malerei^^ Ansonsten siehts vielversprechend aus mit Quincy und Boundo. Diese zwei Gestalten am Ende sehen irgendwie aus, wie diese Personen aus den neuesten Kapiteln, die bei bleachportal verfügbar sind

Omega
12.03.2006, 01:09
Mit Recht! :p
Einer der Leute die wichtig für das Projekt sind, hatte techn. Probleme mit seinem PC, was dazu führte das es nicht weiterging. Somit hast du deinen Bann verdient. :D

lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.

Außerdem suckt der Channel von Lunar xD

Ich will Chapter 218!!!!
Ichigo ist dabei Super Saiyajin Stufe 2 zu erreichen..ohh stimmt das ja Bleach :rolleyes:

Benni
12.03.2006, 13:07
Ich liebe die serie auch. Glaubt ihr das Ishida seine Quincy Kräfte zurück bekommt?

Akito
12.03.2006, 23:22
lol wie lange hatte der Typ denn Probleme mit seinem PC? Doch nicht über einen Zeitraum von 6 Monaten. Die subben immernoch sehr langsam ^^.
[/SPOILER]
Früher hing Lunar immer nur 1 bis höchstens 2 Folgen hinterher aber seit dem Anfang des Jahres vergrößte sich der Abstand auf 6 oder 7 Folgen AFAIR. Nun haben sie aber wieder auf 2 aufgeholt:p
Qualität braucht halt seine Zeit :P

Ich liebe die serie auch. Glaubt ihr das Ishida seine Quincy Kräfte zurück bekommt?
Wäre doch ein bisschen langweilig wenn nicht oder?;)

Simon
15.03.2006, 11:06
Ok, 72 ist da.
Die Folge war wirklich gut, fand ich. Diese beiden Kerle, die das Wasser kontrollieren können... wird ja richtig spannend. Geil war aber auch der Streit von Kon und Rinrin xD Ich mag den Vogel :D
An sich war die Folge wirklich interessant, nur schade, dass man jetzt bis zum 28. März warten muss T___T Aber dafür gibt's sein Special *___*

DJ n

Genius
15.03.2006, 11:09
Und dannach sogar noch ein Special. :A

Zelretch
15.03.2006, 17:42
Hm ep72 war wie die letzten episoden auch.
Mich stört nur, dass Ichigo immer mehr zu einem muskelprotz mutiert und mir in letzter zeit auffällt, dass die character miserable mimiken haben .___. (könnte auch an minen augen liegen >>, oder ich habe zuviel rozen maiden gesehen .___.)
Übrigens könnten sie da mal mehr weibliche character einbringen, rukia und inoue find ich ehrlich gesagt nicht so toll >>"

Vale
15.03.2006, 18:40
Übrigens könnten sie da mal mehr weibliche character einbringen, rukia und inoue find ich ehrlich gesagt nicht so toll >>"

Hö, du hasts nötig.^^
Allgemein was zu Bleach...
mir gefällt die ganze Sache nicht...irgendwie nicht mein Ding...kann aber auch sein, das ich einfach nur keine Ahnung hab, da ich nur die ersten paar epis gesehen hab. xD
Nja, wenn hier alle so begeistert sind werd ich mir mal alle nacheinander zu Gemüte ziehen...:)
Garo

pazzi
15.03.2006, 18:59
mir gefällt die ganze Sache nicht...irgendwie nicht mein Ding...kann aber auch sein, das ich einfach nur keine Ahnung hab, da ich nur die ersten paar epis gesehen hab. xD
Nja, wenn hier alle so begeistert sind werd ich mir mal alle nacheinander zu Gemüte ziehen...:) Die ganze Sache mit den Hollows am Anfang ist auch langweilig. Ab Episode 16 fängt es an wirklich toll zu werden.

Zu Episode 72: Einerseits geb ich Seeth Recht, die Animationen grenzen teilweise an höhre Gewalt, inhaltlich fand ich die Folge allerdigns überraschend gut, da freu' ich mich glatt auf das Special übernächste Woche.

Dingsi
15.03.2006, 19:38
Also irgendwie zweifle ich auch mehr und mehr an Bleach. Wie Seeth sagte, die Animation gefällt mir irgendwie immer weniger. Und auch die Story kann mich nicht so recht ansprechen. Das ist irgendwie alles zu .. bunt. Ich mag diese beiden Figuren da gar nicht, und auch die Bound sprechen mich nicht so richtig an. Ich kann nicht genau sagen...
Ich frag mich auch, ob sich die Serie oder ob ich mich verändert hab.. mh..

blutmetzger
15.03.2006, 19:44
Also irgendwie zweifle ich auch mehr und mehr an Bleach. Wie Seeth sagte, die Animation gefällt mir irgendwie immer weniger. Und auch die Story kann mich nicht so recht ansprechen. Das ist irgendwie alles zu .. bunt. Ich mag diese beiden Figuren da gar nicht, und auch die Bound sprechen mich nicht so richtig an. Ich kann nicht genau sagen...
Ich frag mich auch, ob sich die Serie oder ob ich mich verändert hab.. mh..Filler != Bleach wie es gedacht ist/war
ergo hat sich Bleach geändert und nicht du.

Naja, und die Animationen sind wie gesagt unter aller Sau (nicht, dass sie jemals überragend waren, aber so schlecht wie bei den Fillern wars noch nie).

Knuckles
15.03.2006, 22:39
Vielen wird jetzt ein NOOOOO über die Lippen kommen, aber es ist nun offiziell:
BLEACH IST LIZENZIERT!
Und das nicht nur in den USA, sondern auch Europa. Lizenzinhaber ist VIZ.

Simon
16.03.2006, 11:57
Vielen wird jetzt ein NOOOOO über die Lippen kommen, aber es ist nun offiziell:
BLEACH IST LIZENZIERT!
Und das nicht nur in den USA, sondern auch Europa. Lizenzinhaber ist VIZ.
Args >_< Da kann man sich ja schon seelisch auf eine schlechte deutsche Syncro einstellen, die dann in der zensierten Fassung der Serie auf RTL Ii zu sehen sein wird >_<

DJ n

Saph
16.03.2006, 12:25
NOOOOO....oooooo...ooo...........o..... damn ;_;.

Zelretch
16.03.2006, 13:09
Args >_< Da kann man sich ja schon seelisch auf eine schlechte deutsche Syncro einstellen, die dann in der zensierten Fassung der Serie auf RTL Ii zu sehen sein wird >_<

DJ n
denke nicht das das nötig ist, diese sache mit dem subben von lizensierten animes ist mMn glaube ich garnicht einmal so streng, vondemher denke ich , dass es auch weiterhin die eps. zum download gibt >>
(zumal es ja auch kenshin subs etc etc gibt.)

bzw. dass es jetzta cuh in europa lizensiert ist, heisst ja nicht, dass es auf rtl2 läuft, oder oô?

Dingsi
16.03.2006, 13:22
Dattebayo wird zumindest weitermachen, Naruto machen sie ja auch.

Simon
23.03.2006, 08:16
Diese Woche kommt zwar keine Bleach-Episode, dafür habe ich aber folgendes gefunden:

What else is there, oh ya! Bleah OVA RAW is out. An OVA is a like a litle mini side story. This OVA is from the Jump Festa back in Dec. Raw means it's not subbed, no translations and its an ISO. So if you don't know what that is, google is your friend. There's also tons of fanservice in it :D I'll be sure add more links as they come.

Jetzt gibt's die erste Bleach-OVA. Da bin ich mal gespannt *__*

DJ n

Knuckles
23.03.2006, 10:41
@DJ n

Böse was du gemacht hast! Die Seite die du verlinkt hattest, hatte Links zu Mangachapter, Torrents etc. ...du weißt das sowas hier verboten ist.

blutmetzger
23.03.2006, 10:44
@DJ n

Böse was du gemacht hast! Die Seite die du verlinkt hattest, hatte Links zu Mangachapter, Torrents etc. ...du weißt das sowas hier verboten ist.Spielverderber http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/baeh.gif

Simon
23.03.2006, 17:29
@DJ n

Böse was du gemacht hast! Die Seite die du verlinkt hattest, hatte Links zu Mangachapter, Torrents etc. ...du weißt das sowas hier verboten ist.
*schnüff* Kommt nicht wieder vor T___T

DJ n

La Cipolla
23.03.2006, 21:30
Bleach ist komisch, hab aber trotzdem bis 70 durchgehalten *_*
Bis 16 fand ichs witzig, dann wurdes mir eigentlich zu Dragonball-mäßig, aber der verdammte Style sämtlicher Caiptans hat mich dagehalten. :rolleyes: (Vor allem Kenpachi und der Maskentyp *whoaaa*)
Nach der Soul Society wurdes doof, weil Inhalt und Charas fürn Arsch (einzig Rinrin ist verdammt coll, und das Outro :rolleyes: ), die Comedy irgendwie auch nciht mehr auf dem Niveau der ersten Folgen, wie ich finde. Sogar Rukias Zeichenszene war irgendwie gezwungen. ;_;

Tokyopop hat den Manga rausgebracht, ich schätze mal, der ist mehr für mich (Weil sich die Soul Society nicht so ewig ziehen wird.) Obwohl die Zeichnungen recht unspektakulär sind. Schau mer mal, sag jemand, wenns in der Serie mit der richtigen Story weitergeht. :rolleyes:

Ichigos Vater rockt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Laguna
25.03.2006, 10:58
Es gibt inzwischen ein Gamecube Spiel zu Bleach, dass ich mir vor kurzem bei Play-Asia gekauft habe und eigentlich nur empfehlen kann. Es heißt Bleach GC: Tasogare Ni Mamieru Shinigami und beinhaltet extrem stylisches Charadesign & Killercombos die einfach nur toll aussehen. Allerdings darf man das Spiel nicht mit Naruto messen. Es ist ein reines Fangame, was für Beat´m up Interessierte vielleicht etwas schwach ausfällt. Aber für die Bleach Fans ist es wohl eine wahre Offenbarung.

Die Offizielle Seite: http://bleach.sega.jp/gc/

Ein Review zu dem Spiel findet ihr hier (eigentlich kannt ich ne bessere Seite aber die ist grad down):

http://www.gamershell.com/gamecube/bleach_gc_tasogare_ni_mamieru_shinigami/review.html

Simon
30.03.2006, 17:28
Folge 73 \o/
Sehr cooles Special muss ich sagen, vor allem sind die weiteren Bountos ziemlich interessant. Dieser ehemalige Shinigami ist imo jetzt schon der Coolste, ich habe so die Vermutung, dass Ichigo bald wieder sein Bankai benutzen kann ^^
Nächste Woche ein 2 Stunden Special *___*

Und Bleach OVA:
Wirklich ziemlich gut, hat mir echt gefallen. Die Story ist nicht schlecht - wenn auch etwas kurz -, die Subs sind sehr gut und allgemein... ja, die OVA rockt ^^

DJ n

Itachi
03.04.2006, 20:47
Hi leute ^^
lange nicht mehr gesehen.

Alsowas Bleach betrifft hab ich die letzetn paar folgen, also mit dem begin der neuen story nicht gekuckt, aber gedownloaded hab ich diese. Loht es sichdiese anzuschauen? Im manga kommen diese eben nicht vor.
Was Bleach manga betrifft: zurzeit einfach der hammer ^^

Ach ja ich hab gehört, dass bleach lizensiert worden ist, gilt das auch fürden deutsch sprachigen raum bzw Deutschland?

Knuckles
03.04.2006, 20:56
Ach ja ich hab gehört, dass bleach lizensiert worden ist, gilt das auch fürden deutsch sprachigen raum bzw Deutschland?

Ja, ist auch in Deutschland lizenziert worden.