Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^

Seiten : 1 [2]

Feenstaub
29.03.2005, 22:11
Bin noch immer beim Lesen eurer mittlerweile ach so vielen Zeilen (inklusive die vielen zusätzlichen Infos für Personen, Örtlichkeiten, etc.). Echt grosses Wow, was ihr da bis jetzt gehoben habt. Ansonsten bastel ich noch an einem vernünftigen Storykonzept und einem guten Einstieg ins RPG an sich.

Küsschen,
Feenstaub.

Eisbaer
01.04.2005, 14:06
Nein, ich warte auf nen Beitrag von dir ^^ Wenn wir abwechselnd schreiben, bist DU dran ^^
Natürlich kann ich auch wieder einen schreiben, aber ich dachte, du willst vielleicht auch mal was sagen..? Naja, den Beitrag musst du wohl übersehen haben :(
Da isser. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=951444&postcount=130)
Tatsache. Den habe ich übersehen. Tja. Ich setz mich dann mal an meinen Beitrag. Mussst dich aber noch ein paar Tage gedulden. Mein DSL-Anschluss kommt, wie ich es
vermutet habe, erst in der Woche vom 11.4.2005. Mal schauen, obs dannn wirklich kommt. Ich schaue dann nochmal vorbei oder ich lasse einen Spion namens Poborski für mich posten.^^

Liferipper
02.04.2005, 17:33
Ich bin eine ganze Woche weg, und alles was ihr zustande kriegt sind 5 Beiträge? Los Leute, strengt euch etwas an.

Sind das nicht etwas viele Events in letzter Zeit? erst das Bogenschießen, jetzt das Wettrennen, und wollte nicht noch irgendwer eine Schitzeljagd veranstalten? Nichts gegen ein paar interessante Events, aber passt auf, dass das RPG nicht in unzählige Mini-Geschichten zerfällt. (Ich meine noch mehr, als ohnehin schon.)
@one: Würde der König es in einer Mitteilung nicht so formulieren, dass jeder, der beim Wettbewerb einen Preis gewinnt, die VERPFLICHTUNG hat, dem König beizustehen, wenn er um Hilfe ruft (der König veranstaltet das Rennen schließlich nicht, weil die Schatzkammer mal wieder entrümpelt werden muss).
Sollte Bedarf bestehen, melde ich mich wieder freiwillig für eine Bewertungsjury. Die Ingame-Postings würde ich diesmal sogar großzügig jemand anders überlassen.

Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf.

Meinst du, du könntest für mich ein Date arrangieren? Keine Ahnung, ob du das so geplant hast, aber ich denk da immer an eine scharfe Dämonenbraut, wenn die Rede auf sie zu sprechen kommt *sabber, lechz*.

Und zur Strafe, weil Ravi mich mit ihrem neuen Ava so verwirrt hat (da schau ich eben eher hin, als auf den Namen), lass ich die Sig diesmal absichtlich an. So, das hast du davon }:)!

Boah bist du evil ^^ Naja, nicht schlimm. Bei dir editiere ich schon fast automatisch, ob die Sig nun an ist oder nicht, eben aus Gewohnheit :D

The Fool
03.04.2005, 15:54
War das Wettrennen nun schon? Falls nicht würde ich vieleicht auch mal Jury machen ^^" Da ich jetzt nicht mehr mitmache, wär das doch eigentlich kein Problem. Allerdings müsstet ihr vorher sagen, wie das geht und wann das Tunier stattfindet >__>

Und zur Strafe, weil Ravi mich mit ihrem neuen Ava so verwirrt hat (da schau ich eben eher hin, als auf den Namen), lass ich die Sig diesmal absichtlich an. So, das hast du davon !
Dito ^_^

Lasst das mal nicht zur Gewohnheit werden, ihr Spinner ^^ Sonst gibts nen hübschen Rang mit großen, silbernen Sternen :p
Gegen einen neuen Rang habe ich nichts, aber gegen die silbernen Sternchen? Naja, darüber können wir nochmal sprechen^^

Konsum
03.04.2005, 16:39
Meinst du, du könntest für mich ein Date arrangieren? Keine Ahnung, ob du das so geplant hast, aber ich denk da immer an eine scharfe Dämonenbraut, wenn die Rede auf sie zu sprechen kommt *sabber, lechz*.
Dir ist schon klar, dass sie den Geisterkörper von Salia in Besitz genommen hat, ja? Das soll folgendes Bedeuten: Sie sieht aus wie Salia, mit ein paar wenigen Veränderungen, im Grossen und Ganzen aber immernoch ein Kind... >_>

Aber mal sehen... Sollte man meine Wächterin mal angreifen (hrhrhrhr... Allein die Vorstellung ist so absurd und jenseits des Verbünftigen, das man nur noch lachen kann. :D) wird sich vielleicht das eine oder andere ändern... Ich meine, sobald ihr übernommener Körper weg ist... >_>

Also los, traut euch und immer ran an die Gute. x__x

Ravana
03.04.2005, 17:10
Sind das nicht etwas viele Events in letzter Zeit? erst das Bogenschießen, jetzt das Wettrennen, und wollte nicht noch irgendwer eine Schitzeljagd veranstalten? Nichts gegen ein paar interessante Events, aber passt auf, dass das RPG nicht in unzählige Mini-Geschichten zerfällt. (Ich meine noch mehr, als ohnehin schon.)
Wie du selbst festgestellt hast, wird im Moment nicht mehr wirklich viel geschrieben. Ein paar Stammposter haben uns verlassen oder können nicht on kommen, und zumindest bei mir ist im Moment die Motivation gering ;__;
Darum haben wir uns gedacht, dass wir was machen müssen, nicht dass das RPG wirklich einschläft. So ein Event könnte evtl. etwas motivieren ^^

Blue Kuh hatte afaik was vor, aber der klebt soweit ich weiss im Moment an WoW und macht nicht mehr viel mit Link's Legacy, von daher wäre one's Downhill-Wettbewerb eigentlich nicht zuviel des Guten, IMHO.

BTW werd ich diesmal dann wohl nicht teilnehmen, damit das ganze nicht so nach "schon von vorneherein klar" aussieht ^^ Hoffe, dass sich auch so genügend finden, die mitmachen.

@one: Würde der König es in einer Mitteilung nicht so formulieren, dass jeder, der beim Wettbewerb einen Preis gewinnt, die VERPFLICHTUNG hat, dem König beizustehen, wenn er um Hilfe ruft (der König veranstaltet das Rennen schließlich nicht, weil die Schatzkammer mal wieder entrümpelt werden muss).
Das musst du an mich richten, da ich es geschrieben hab, und nicht one ^^
Klar, du hast Recht. Nur wenn jemand zu nem Wettbewerb ausruft, dann will er, dass viele Leute kommen und bietet daher Preise an. Wer kommt schon, wenn auch noch da steht, dass er dann ab jetzt auch die Pflicht hat, dem König beizustehen? ^^
Ne gute Ausrede ist nen Taler wert :A

Also los, traut euch und immer ran an die Gute. x__x
Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns :D
Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"

one-cool
03.04.2005, 17:59
bra...

GBs zu feiern ist ermüdend.

Ich glaub ich sollte heute früh ins Bett....

Sehr früh +_+.

Ich äussere mich morgen nochmal so.

Liferipper
04.04.2005, 09:16
Lasst das mal nicht zur Gewohnheit werden, ihr Spinner ^^ Sonst gibts nen hübschen Rang mit großen, silbernen Sternen

Und ich dachte, dann bekommt man den mit den orangenen Sternen, weil du entnervt deinen Posten aufgibst, und wir treuen Stammbesucher den dann übernehmen müssen :D.

Dir ist schon klar, dass sie den Geisterkörper von Salia in Besitz genommen hat, ja? Das soll folgendes Bedeuten: Sie sieht aus wie Salia, mit ein paar wenigen Veränderungen, im Grossen und Ganzen aber immernoch ein Kind... >_>

Warum soll sich der Geistkörper nicht verändern können? Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...

Das musst du an mich richten, da ich es geschrieben hab, und nicht one ^^

Das kommt davon, wenn zwei Leute den selben Zweitaccount benutzen.

und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns

Vergisst du da nicht Bauzi? Auch wenn der im Moment wohl andere Sorgen hat.

Und lass dir bloß nicht einfallen, in dem Post rumzueditieren. Die Sig ist nämlich aus.

ups, verd... schon passiert ;__;

Konsum
04.04.2005, 12:18
Pfah. Du hast das ganz schön fies eingefädelt ^^ Nicht nur kommen normale Leute nicht in den Wald rein, dann auch noch diese Geistertante. Ehrlich gesagt verlässt mich da die Fantasie, wie man der Tante beikommen kann ^^ Das müsste eigentlich nur mit Magie gehen, und du bist leider zufällig der einzige Magier bei uns :D
Vielleicht kommt ja mal über Nacht der passende Geistesblitz. Hast uns wirklich ne schwierige Aufgabe gestellt ^^"
Stimmt, war ja auch Sinn der Sache und meine kleine Rache wegen dem Wassertempel. >_>
Anyway, da ihr scheinbar wirklich tief in der Klemme sitzt, wenn ich es mal so ausdrücken darf, werde ich in meinen nächsten Parts ein paar Tipps miteinfliessen lassen, die euch in die glückliche Lage versetzen werden, meine Wächterin zu besiegen. ^_^ Wie ihr jedoch in den Wald kommt, ist euer Problem. ^_______^

Warum soll sich der Geistkörper nicht verändern können?
Weil ich es sage. >_>
Naah, sie hat sich ja ein bisschen Verändert, ist jedoch nicht Erwachsener geworden.

Weisst du, was man zu Menschen sagt, die sowas hier von sich geben:

Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...

Man nennt sie Pädophil... >_> Und glaube mir, mein Möchtegernsensenschwingender Freund, sowas kommt nicht gut, wenn man es in eine Bewerbung schreibt. >_>

Bauzi
04.04.2005, 13:02
Auch wenn der im Moment wohl andere Sorgen hat.
Jep kann man so sagen!^^
Nunja, aber als ich das gelesen haben von dir lieber Liferipper habe ich mich sofort auf meinen faulen Ars... äh sessel gesezt und was geschrieben! Macht das doch bitte auch gleich so^^

Liferipper
04.04.2005, 16:34
Man nennt sie Pädophil... >_> Und glaube mir, mein Möchtegernsensenschwingender Freund, sowas kommt nicht gut, wenn man es in eine Bewerbung schreibt. >_>

Deswegen schreibe ich es auch nicht rein.
Davon abgesehen bist du hier derjenige, der in ein an sich relativ harmloses Kompliment für ein hübsches Mädchen (also das kannst du ihr beim besten Willen nicht absprechen) irgendwelche Zweideutigkeiten hineininterpretiert. Zumindest hat mich noch niemand als Perversling beschimpft, weil ich gesagt habe, dass er/sie nicht schlecht aussieht.

Ganz nebenbei finde ich schon, dass sie ein gutes Stück erwachsener aussieht, als der Rest der Kokiri (schätzungsweise etwa 15 oder so um den Dreh rum).

The Fool
04.04.2005, 17:32
Ganz nebenbei finde ich schon, dass sie ein gutes Stück erwachsener aussieht, als der Rest der Kokiri (schätzungsweise etwa 15 oder so um den Dreh rum).
Würde ich nicht unbedingt sagen. Zugegeben, die Jungs sehe alle eher aus wie 9 >_>, aber die weiblichen Kokiris sehen irgendwie... entwickelter aus. zB. die Dame die am Ende der Holzbrücke, die über das Dorf leitet, steht. Die sieht auch schon älter aus.

Btw. ihr seid beide Peverslinge >__>

Konsum
05.04.2005, 07:45
Deswegen schreibe ich es auch nicht rein.
Davon abgesehen bist du hier derjenige, der in ein an sich relativ harmloses Kompliment für ein hübsches Mädchen (also das kannst du ihr beim besten Willen nicht absprechen) irgendwelche Zweideutigkeiten hineininterpretiert. Zumindest hat mich noch niemand als Perversling beschimpft, weil ich gesagt habe, dass er/sie nicht schlecht aussieht.
Na, ich bitte dich. Wenn man sich die vergangenen Posts angesehen hat und besonders auf folgende Passagen achtete:

Außerdem: So übel sieht Salia auch nicht aus...

kann man nur auf solche Gedanken kommen.:D

Irre ich mich jetzt, oder wird nachher Ravana kommen und sich auf deine Seite stellen, allein aus dem einfachen Grund, mir eins Auszuwischen? >__>''

Naah, dafür fehlt es ihr wirklich an Merkmalen, die Mädchen mit 15 eben so bekommen. Imo sieht sie eher noch wie 12 aus.

Wobei das eh keine Rolle spielt da es Herr Puppenmeister ja so treffend ausdrückte, indem er sagte:

Btw. ihr seid beide Peverslinge >__>
>_____>''

:D

Übrigens sind solche Beiträge von mir rar... Ich habe ganze zwei Smileys benutzt, die nicht aus Sonderzeichen bestehen. o_O

Ravana
05.04.2005, 09:55
Irre ich mich jetzt, oder wird nachher Ravana kommen und sich auf deine Seite stellen, allein aus dem einfachen Grund, mir eins Auszuwischen? >__>''
Ja, du irrst dich :D
Ich beobachte schon die ganze Zeit diese komische Diskussion um frühreife 12jährige, sexy Waldelfen und Pädophile und gerate immer wieder ins Staunen, dass ihr so viel drüber diskutieren könnt ^^
Aber bitte - lasst euch nicht aufhalten.
Mir gehts irgendwie am Allerwertesten vorbei, ob Salia nun 12 ist oder 15, ich find sie viel zu streberhaft :p
Ansonsten hat Liferipper natürlich Recht und du nicht ^^

Übrigens sind solche Beiträge von mir rar... Ich habe ganze zwei Smileys benutzt, die nicht aus Sonderzeichen bestehen. o_O
Du musst krank sein ;__; Hast du dir schon Fieber messen lassen? Ist wirklich seeeehr ungewöhlich, von dir grafische Smileys zu sehen, ich mache mir Sorgen ;___;

Ravana
07.04.2005, 10:58
Doppelposting, yay :D

Nachdem über Ostern nicht wirklich viel los war hier, haben sich inzwischen doch wieder einige Beiträge angesammelt und ich sollte wirklich mal wieder ne Zusammenfassung schreiben.
Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir eure Zusammenfassungen heute schicken würdet - dann mach ich es morgen früh ^^

Und verdammt, ich hoffe, Eisbaer kriegt nächste Woche endlich sein Internet, man merkt sehr, dass er fehlt ;__;

Konsum
08.04.2005, 08:55
Mir gehts irgendwie am Allerwertesten vorbei, ob Salia nun 12 ist oder 15, ich find sie viel zu streberhaft :p
Ah, höre ich da etwas wie Neid heraus? >_>

Ansonsten hat Liferipper natürlich Recht und du nicht ^^
Ja... Die Welt dreht sich doch noch in die richtige Richtung... .__.''

Du musst krank sein ;__; Hast du dir schon Fieber messen lassen? Ist wirklich seeeehr ungewöhlich, von dir grafische Smileys zu sehen, ich mache mir Sorgen ;___;
;___;
Wirklich sehr rührend, dass du dir Sorgen um mich machst. ;___;

Anyway, hat Seph endlich gepostet, was wiederum heisst, dass es jetzt mein Zug ist und ich Kakariko unsicher machen darf. ^_____^

Also, freut euch schonmal. ^-^

Ravana
08.04.2005, 09:54
Ah, höre ich da etwas wie Neid heraus? >_>
Ich sollte mir Gedanken machen. Erst vor wenigen Stunden wollte mir schonmal einer irgendwelche niedere Beweggründe in den Mund schieben ;_;
Du interpretierst viel zu viel in eine kurze Kette aneinandergereihter Buchstaben rein, mein Lieber ^^

;___;
Wirklich sehr rührend, dass du dir Sorgen um mich machst. ;___;
So bin ich eben, immer um das Wohlgefühl meiner Sklaven in Sorge^^

Anyway, hat Seph endlich gepostet, was wiederum heisst, dass es jetzt mein Zug ist und ich Kakariko unsicher machen darf. ^_____^
Ich muss ein Lob aussprechen.
Wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab deinen letzten Beitrag erst heute nacht gesehen und gelesen :eek: Und mich die ganze Zeit über gewundert, wo dein versprochener Part bleibt ;__;
Naja jedenfalls, sowohl deiner als auch Sephs Beitrag sind wirklich filmreif - seeehr toll geschrieben. Bin verdammt froh, dass ihr wieder mitmacht ^^
Obwohl ich wohl um Kakariko bangen muss.
Und WEHE, ihr bescheisst euch irgendwie durch Kakariko durch, ohne aufzufallen. Ihr MÜSST auffallen, 2 so Typen wir ihr und das Erdmonster können nicht einfach ohne nicht gesehen zu werden, durch Kakariko latschen. Also, lasst euch gefälligst sehen dort und erschreckt ein paar Leute ^__^

BTW bin ich Seph wirklich sehr dankbar für seine Zusammenfassung, die er mir geschickt hat, ohne sie hätte ich glaub ich ewig gebraucht, eure beiden Monsterpostings ordentlich zusammenzufassen ^^

23Kid
08.04.2005, 15:10
So ich habs irgendwie uberlebt ^^" . Jetzt bin ich wieder da und spriese nur so vor ideen.
War ja wirklich nur zu wenig los in letzter zeit doch ich habe schon noch ein parr neue posts entdeckt. Ich neme das als ein zeichen das unser kleines RPG wieder spass am leben gefunden hat :D

Ich muss ein Lob aussprechen.
Wage es ja kaum zu sagen, aber ich hab deinen letzten Beitrag erst heute nacht gesehen und gelesen Und mich die ganze Zeit über gewundert, wo dein versprochener Part bleibt ;__;
Naja jedenfalls, sowohl deiner als auch Sephs Beitrag sind wirklich filmreif - seeehr toll geschrieben. Bin verdammt froh, dass ihr wieder mitmacht ^^
Obwohl ich wohl um Kakariko bangen muss.
Und WEHE, ihr bescheisst euch irgendwie durch Kakariko durch, ohne aufzufallen. Ihr MÜSST auffallen, 2 so Typen wir ihr und das Erdmonster können nicht einfach ohne nicht gesehen zu werden, durch Kakariko latschen. Also, lasst euch gefälligst sehen dort und erschreckt ein paar Leute ^__^

Hee? Kakariko, cool ich und Elessar sind gerade auf dem weg raus aus der statd zu kommen. Da wurde ich mich sehr freuen den herr Shiro wieder zu treffen wir haben nemlich noch ne rechnung ofen wens mir erlaubt ist Konsum und Seph?

König Elessar
08.04.2005, 16:40
Hee? Kakariko, cool ich und Elessar sind gerade auf dem weg raus aus der statd zu kommen. Da wurde ich mich sehr freuen den herr Shiro wieder zu treffen wir haben nemlich noch ne rechnung ofen wens mir erlaubt ist Konsum und Seph?
Ich hatte, sowieso vor, zur gleichen Zeit zum Schattentempel zu gehen.

Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.

Konsum
08.04.2005, 18:30
Dann könnte ich kurz nach Konsums Eindringen in den Schattentempel auch dazukommen und vom Weisen "bekehrt" werden, während er im Sterben liegt und dann später deswegen zum Weisen werden.
Das Problem ist nur, dass es keinen Weisen gibt, der den Tempel bewacht. Blue hat sie doch alle weggeschafft und irgendwo in Sicherheit gebracht. Daher wird das wohl nichts.

Desweiteren wäre auch so schon schwer genug. Immerhin bleibt Villon immer so lange anwesend, bis der Weise tot und ersetzt ist. Du müsstest also gegen mich und meinen neuen Wächter kämpfen... >_>

Klar... Nur glaub nicht, dass ich meinen Char untätig herumstehen lasse...

23Kid
09.04.2005, 13:00
Klar... Nur glaub nicht, dass ich meinen Char untätig herumstehen lasse...

Von mir aus konntest du ihn herum tenzeln lassen, oder vieleich hollt er ne Ocarina heraus und spielt ne traurige melodie werend Kiro und Shiro sich gegeneinander an die gurgel wollen.

Hey Konsum ich hab mal ne Schrift rolle im Wald Tempel bekkomen als Kiro Gideon besiegte, konnte das nicht das sein was Villon sucht?

König Elessar
09.04.2005, 17:46
Von mir aus konntest du ihn herum tenzeln lassen, oder vieleich hollt er ne Ocarina heraus und spielt ne traurige melodie werend Kiro und Shiro sich gegeneinander an die gurgel wollen.
Und ich bin schließlich auch noch da. Also glaubt bloß nicht, dass ihr das kleine Horrorkid einfach zusammenschlagen könnt.^^
wegen dem Schattentempelbesuch: Sch...ade, dann muss ich mir da was anderes überlegen. Na ja, egal. Ich hatte sowieso noch was anderes vor.

Konsum
09.04.2005, 19:03
Hey Konsum ich hab mal ne Schrift rolle im Wald Tempel bekkomen als Kiro Gideon besiegte, konnte das nicht das sein was Villon sucht?
Nein. Villon hat das Pergament bereits eingesteckt, wie ich auch schon geschrieben habe. -_^
Und ich bin schließlich auch noch da. Also glaubt bloß nicht, dass ihr das kleine Horrorkid einfach zusammenschlagen könnt.^^

Gut, dann ist es 3v2. ^-^

*schreiben geht*

Edit:
So, ich und Shiro sind jetzt vor Kakariko... Wenn ihr also einen kleinen Kampf wollt... >_>

23Kid
11.04.2005, 15:39
Gut, dann ist es 3v2. ^-^

*korigier* 3v3 den wir haben noch nen kampf fehigen wolf mit uns, obwohl wen ich bedenke nutzt das sicher nicht viel.

So, ich und Shiro sind jetzt vor Kakariko... Wenn ihr also einen kleinen Kampf wollt... >_>

Ring frei fur runde eins!

Also von mir aus konnt ihr den anfang machen, da wir euch so wie so verprugeln werden. :D

Sephe
11.04.2005, 16:42
@ FF und König Elessar
Aber seid ihr nicht gerade mitten in der Steppe und auf dem Weg zum Tempel der drei Einheiten, um dieses Artefakt abzuliefern? Ich bin verwirrt :confused:
Mfg

König Elessar
11.04.2005, 17:05
@ FF und König Elessar
Aber seid ihr nicht gerade mitten in der Steppe und auf dem Weg zum Tempel der drei Einheiten, um dieses Artefakt abzuliefern? Ich bin verwirrt :confused:
Mfg
Ich habe im letzten Post nicht genau erwähnt, wo wir uns befinden. Wir könnten also auch noch in Sichtweite des Stadttores sein.

Und außerdem würden wir durch die komplette Steppe rennen, nur um euch zu verprügeln. :D

Sephe
11.04.2005, 17:22
außerdem würden wir durch die komplette Steppe rennen, nur um euch zu verprügeln

Na herzlichsten Dank :p
Aber das letzte Wort ist in dieser Sache noch nicht gesprochen! ;)

Eisbaer
11.04.2005, 17:32
@Ravi
Sorry, dass es solange gedauert hat, aber meine Schwester war im Urlaub und ich konnte nicht bei ihr ins Netz. Diese Woche müsste endlich mein I-Net kommen.

Edit : P.S. Noch was: RPG-Ding ? Wer ist denn auf sowas gekommen ? lol

Liferipper
11.04.2005, 18:00
Und außerdem würden wir durch die komplette Steppe rennen, nur um euch zu verprügeln.

"Crusentus rannte durch die Steppe, so schnell ihn seine Beine trugen. Er lenkte seinen Blick weder nach rechts, noch nach links. Er nutzte jedes Quentchen Kraft, dass noch in seinem Körper war, obwohl er schon den gesamten Tag rannte, seine Lungen aus dem letzten Loch pfiffen und er bereits schwarze Punkte vor seinen Augen sah. Sein gesamter Wille war nur noch auf ein einziges Ziel ausgerichtet.
Endlich errreichte er den letzten Hügel vor Kakariko, und erstieg seinen Gipfel. Doch als er oben angekommen war, und nur die leere Wiese vor sich liegen sah, stieß er einen geradezu unmenschlichen Schrei aus: "Shirooooooooo!"
:D

Edit : P.S. Noch was: RPG-Ding ? Wer ist denn auf sowas gekommen ? lol

Ist nur ne Übergangslösung. Schau doch mal im L&K-Forum nach. (Ich kann dir aber verraten, dass das "Ding" Shierus Schuld ist.) Hoffentlich bekommen wir unseren alten Namen zurück.

Konsum
11.04.2005, 18:29
Also von mir aus konnt ihr den anfang machen, da wir euch so wie so verprugeln werden. :D
Ähm nein. Shiro und Villon haben euch den Rücken zugewand und wollen nun das Dorf betreten. Logischer wäre es, wenn ihr anfangt.

Oder wir verschieben das, bis nach der Tempel"reinigung". :p

Sephe
11.04.2005, 18:51
Oder wir verschieben das, bis nach der Tempel"reinigung

Das ist doch eigentlich eine gute Idee.
Cruentos und Kiro sind beide Shiekah: Sie müssten also spüren, dass sich hinter ihnen in Kakariko etwas tat. Etwas unheilvolles....
Und während Villon und Shiro das Dorf verlassen, oder den Friedhof, stürmt ihr uns Übeltätern schon entgegen^^

The Fool
11.04.2005, 19:10
(Ich kann dir aber verraten, dass das "Ding" Shierus Schuld ist.)
Der Kanidat hat 0 Punkte >__>" Das war leider Chocwise seine Idee. Ihm ist auf die schnelle nichts besseres eingefallen o_Ô
^^

König Elessar
11.04.2005, 19:55
Oder wir verschieben das, bis nach der Tempel"reinigung
Meinetwegen können wirs so machen. Dann haben wir auch noch Zeit, das Artefakt zurückzubringen. Und wer weiß, vielleicht lassen wir uns als Belohnung irgendeine superstarke Waffe geben, die Shiro und Villon so wegpustet. :D

Bauzi
12.04.2005, 11:43
Leute wie lange braucht ihr um die Frage im Quiz zu beantworten? das kann doch nicht so schwer sein! Meiner Meinung nach sind das schon fast geschenkte Punkte!

-Ich schreibe bald wieder was für LL^^

Konsum
14.04.2005, 18:58
So, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Morgen, am 15.4.2005 werde ich für sechs Wochen ziemlich im Stress sein und wohl kaum Zeit finden, ins Forum zu kommen.

Nun, letztes Jahr habe ich genau das gleiche gesagt, und ich habe es denoch geschafft ins Forum zu kommen, doch dieses Mal liegt die Sache ziemlich anders...

Ähm, was ich sagen wollte:

Von Morgen bis irgendwann im Juni werde ich nicht da sein. .__.''

Ich werde mal jemanden anhauen, der mich vertreten kann... Ob er möchte, oder nicht. >_>

Ravana
16.04.2005, 17:01
So, liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Morgen, am 15.4.2005 werde ich für sechs Wochen ziemlich im Stress sein und wohl kaum Zeit finden, ins Forum zu kommen.

Nun, letztes Jahr habe ich genau das gleiche gesagt, und ich habe es denoch geschafft ins Forum zu kommen, doch dieses Mal liegt die Sache ziemlich anders...

Ähm, was ich sagen wollte:

Von Morgen bis irgendwann im Juni werde ich nicht da sein. .__.''

Ich werde mal jemanden anhauen, der mich vertreten kann... Ob er möchte, oder nicht. >_>
Verdammt, einer weniger ;__; Und ausgerechnet du. Aber ok, wir werden das schon überleben ^^ Hauptsache, du kommst dann wieder ^^

Also viel Glück bei was auch immer und besuch uns mal^^

Sephe
17.04.2005, 18:31

Ähm ja....ihr habt es gehört: Ob ich nun will oder nicht, ich werde wohl oder Übel Konsum vertreten solange er nicht da ist. Jaja, ich bin der (Un)glückliche. Also erschreckt euch nicht, wenn plötzlich Konsums Parts von mir geschrieben werden: Ich habe genaue Beschreibungen und Anweisungen von ihm, so dass ich wohl nicht allzuviel falsch machen kann, aber immer hin vertrete ich nicht irgendwen sondern IHN, also seid nicht allzu streng mit mir und habt Nachsicht, wenn ich nicht so gut schreiben werde wie unser Bösewicht. Allerdings werden die Beiträge wohl auch nicht so häufig kommen, denn außer Villon, muss ich mich ja noch um meinen eigenen Chara kümmern. Also werdet ihr nicht so viel von meinen Konsum-Vertreter-Posts zu sehen bekommen, zumal ich ja auch noch eine Fanfiction im Zelda-Forum schreibe.

@ Elessar und FF
Können wir unseren kleinen Kampf bitte bis auf weiteres verschieben? Das wäre mir etwas zu viel zur Zeit und ich möchte Villon nicht geren kämpfen lassen. Glaub Konsum hätte das auch nicht so gerne -_-'

König Elessar
17.04.2005, 20:26
@ Elessar und FF Können wir unseren kleinen Kampf bitte bis auf weiteres verschieben? Das wäre mir etwas zu viel zur Zeit und ich möchte Villon nicht geren kämpfen lassen. Glaub Konsum hätte das auch nicht so gerne
Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^

23Kid
18.04.2005, 12:17
Ich hab nichts dagegen.

Wann soll jetzt eigentlich das Wettrennen auf dem Todesberg stattfinden? Es hieß ja, das ganze solle nach den Ferien passieren. Nun, die Ferien sind vorbei, oder?
Ich wäre jedenfalls diesmal auf jeden Fall dabei, diesmal auch als Teilnehmer.^^

Rennen? Was fur ein rennen? Wen ihr noch keine idee habt "was" fur ein rennen es werden soll dan bin ich fur ein Wok rennen! :D

Und noch was: Die Zoras in Termina konnen doch so ne art Karate oder? Wie were es wen man dort hin gehen konnte und das lernen kann?

König Elessar
18.04.2005, 13:07
Rennen? Was fur ein rennen?
Dieses Rennen:

Bekanntmachung Betrifft: neues Event, das viele, die schon länger nicht mehr geschrieben haben, hoffentlich als Grund zum Wiedereinstieg nutzen werden! Zitat: Meine treuen Untertanen! Nachdem vor einigen Tagen Moblins hinterhältig und grundlos die friedliebenden Bürger Kakarikos angegriffen haben, möchten Wir, euer geliebter König, herausfinden, ob sich unter dem Volke tüchtige Kämpfer befinden, die im Notfall bei der Verteidigung unseres Landes helfen könnten. Daher sind alle Bürger, ob jung oder alt, Mann oder Frau, Soldat oder Bauer, dazu eingeladen, sich in wenigen Tagen am Kratereingang zum Todesberg einzufinden. Sobald das Horn dreimal ertönt, soll sich jeder Teilnehmer auf schnellstem Wege den Berg hinab nach Kakariko begeben. Alle Waffen sind erlaubt - wer sich gegen seine Widersacher zur Wehr setzt, hat größere Chancen auf den Sieg. Gewinner ist derjenige, der als erstes zur Spitze des großen Aussichtsturmes gelangt und eine Flagge in Empfang nimmt. Dieser mutige Kämpfer erhält das königliche Visum, mit dem er Zutritt zu allen Örtlichkeiten in Hyrule erlangen kann und zudem auf Kosten der königlichen Kasse alle Gasthäuser Hyrules in Anspruch nehmen kann, so lange er sich im Besitz des Visums ist. Der zweite Sieger erhält die legendären Gleitstiefel, mit denen sich der große Held der Zeiten sich seinerzeits Zutritt zum Schattentempel verschafft hat. Als dritter Preis soll eine wertvolle, handgeblasene Flasche mit einer kleinen Fee vergeben werden. Alle drei Sieger werden in den königlichen Schriftrollen vermerkt werden, so dass Wir uns im Ernstfall an ihre Taten erinnern und sie um Hilfe bitten können. Wir hoffen darauf, dass viele Bürger teilnehmen und ihren Mut und ihr Können unter Beweis stellen werden. gez. Dardanos Gustavson II, König von Hyrule Informationen kommen noch! Das ganze soll kurz nach den Osterferien stattfinden.
Wenn du kurzfristig irgendwo in Hyrule einen auftreiben kannst, kannst du auch in einem Wok runterfahren.^^

Bauzi
18.04.2005, 13:24
Klingt gut! Also ich wäre fix dabei, weil mein Char ja sowie so in Kakariko festsitzt :\
Also ich mag die Idee :D

Ravana
20.04.2005, 09:15
Freut mich, dass du mitmachen willst ^^
Nja, one und ich müssen uns mal zusammensetzen und das genauer planen :D
Außerdem wär es mir lieb, wenn Eisbaer wieder da wäre, bis es losgeht. Hoffentlich wird das mit seinem Internet bald mal was ;__;

one-cool
20.04.2005, 22:15
Du solltest doch wissen, dass bei mir grundsätzlich alles drunter und drüber geht...

Und naja, jetzt so direkt nach der sache mit Seso etc. möchte ich doch noch etwas warten...

Auf jeden hock ich mich mit Rav zusammen und arbeite mal was aus :)

Blue Kuh
23.04.2005, 12:22
Man legt euch ja net Wireslan bei T-com zu! Schreklich. Ja hier bin ich wieder. Nach langer langer Zeit. Ich leide unter entzugserscheinungen sonst gehts mir eigentlich gan z ok. Wist ihr wie das ist 4 Wochen kein Internet zu haben? Quealvoll. Von meinen Freunden hab ich eh gehört das das Forum down ist aber trotzdem!

Hallo alle zusammmen werde gleich Story weiterschreiben^^!

Edit: Was ist hier los. Totales Wüstensyndrom? Kommt hier überhaupt nocheiner von den Rpglern hin? Wo seit hier? Ich dachte ich werde mit eine herzlichen hallo wiederwillkommenstorte und so erwartet und jetzt. Ein leerer Raum wo ein Luftballon an der Decke schwebt!

The Fool
03.05.2005, 19:47
Edit: Was ist hier los. Totales Wüstensyndrom? Kommt hier überhaupt nocheiner von den Rpglern hin? Wo seit hier? Ich dachte ich werde mit eine herzlichen hallo wiederwillkommenstorte und so erwartet und jetzt. Ein leerer Raum wo ein Luftballon an der Decke schwebt!
welcome back ^.^
Naja, oder so ähnlich. Es ist zur Zeit einfach ned so viel hier los. Irgendwie ist grad keiner da x__X Ich denke auch der Staff hat zur Zeit etwas mehr zu tun, wegen der Sache mit Seso und so. Daher können sich Ravana und one ned um so viel kümmern. Konsum ist grad weg, Eisbaer auch. Sephi muss sich um sehr viel kümmern etc. Aber ich denke sobald das Tunier startet ist hier wieder mehr los und alle erfreuen sich wieder am schreiben ^.~
Habe ich schon erwähnt, dass ich gerne ein Jurymitglied sein würde ^.~

23Kid
05.05.2005, 15:42

Willkomen zuruck Blaue Kuh! Was hier los ist hat dir Puppet_Master ziemlcih gut erklert.
Wie Puppet schon gesagt hat wirt hier sicherlich mehr los sein wen das rennen anfengt(falls das jemals passiert). Ich denke wir solten einen kleinen suchtrup organizieren um unsere Mods wieder zu finden. Es wirt wirklich ernst den ich kann seit ein parr posts das gendert von Ravana unter denen nicht mehr finden.
Ich hab da so einen anung aber bin mir da nicht so sicher, kann es sein das einfach fast allen die ideen ausgegangen sind?

Liferipper
05.05.2005, 16:46
Es wirt wirklich ernst den ich kann seit ein parr posts das gendert von Ravana unter denen nicht mehr finden.

Ach, da mach dir mal keine Sorgen, EINE Methode hat bis jetzt jedes Mal funktioniert (richtet eure Blicke auf das Ende dieses Beitrags :D).

Das ganze soll kurz nach den Osterferien stattfinden.

Vielleicht solltet jemand das Oster mal in Pfingst ändern, damit niemand auf den Verdacht kommt, hier könnte etwas nicht wie geplant laufen ;).

The Fool
07.05.2005, 08:21
Hier stimmt wirklich etwas nicht. Deine Sig ist schon seit 1,5 Tagen an. Haben uns unsere Moderatoren verlassen? Was ist mit ihnen geschehen? Haben sie vieleicht auf halbem Wege aufgegeben? All das und noch vieles mehr im nächsten Post von einem der Moderatoren.

The Fool
07.05.2005, 12:16
Ich habe da mal ne Frage, wegen dem Thread "Tavernengeflüster". Am Ende steht dort "Auf unbesimmte Zeit geschlossen". Feenstaub was das letzte mal am 08.04.05 on. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber darf man dort wieder reinposten? Oder denkt ihr Feenstaub wird wieder zurückkommen und dann den Thread weiterführen.

23Kid
07.05.2005, 14:19
Ich habe da mal ne Frage, wegen dem Thread "Tavernengeflüster". Am Ende steht dort "Auf unbesimmte Zeit geschlossen". Feenstaub was das letzte mal am 08.04.05 on. Ich weiß nicht was mit ihr los ist, aber darf man dort wieder reinposten? Oder denkt ihr Feenstaub wird wieder zurückkommen und dann den Thread weiterführen.

Als ich grad den post gelesen hab dachte ich: Der muss hier falsch sein. Doch dan enteckde ich den kleinen thread namens "Tavernengeflüster". Wow grosses lob an Feenstaub 5 posts hintereinander.

Hat irgendjemand ne idee wie wir unsere Mods wieder her locken konnen?
Wie were es mit nem Spam thread :D

Bauzi
07.05.2005, 16:22
Als ich grad den post gelesen hab dachte ich: Der muss hier falsch sein. Doch dan enteckde ich den kleinen thread namens "Tavernengeflüster". Wow grosses lob an Feenstaub 5 posts hintereinander.

Hat irgendjemand ne idee wie wir unsere Mods wieder her locken konnen?
Wie were es mit nem Spam thread :D

Ich habe am Freitag Ravana eine PM geschrieben wegen dem Eisbaeren, aber sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet :(
Vielleicht sind sie krank?

The Fool
07.05.2005, 19:26
Hier kann man mal sehr schön sehen, wie abhängig wir eigentlich in einem Forum von den Moderatoren sind. Ohne sie läuft hier nichts.
Da frage ich mich wie das West-OT Forum ohne Mod überlebt hat oO

Und one war auch schon seit 5.5. nimmer on ;_; Ich kriege Angst. Und Liferipper's Sig ist immmernoch da ;_;

KAKARROT xO WIR BRAUCHEN DICH IN DIESEN ZEITEN DER NOT ;_;

Sternschnuppe
07.05.2005, 21:09
Vielleicht hat jemand die Mods auch entführt?!
Wo ist der Ermittler,Wo sind die Anwälte und wo ist der Richter,wir brauchen einen Schuldigen!

Oder sie haben.......
keine Lust mehr!:(
Das glaub ich aber selber nicht^^

Bauzi
08.05.2005, 09:06
Ravana war seit Mittwoch außer Lande und ihr DSL spinnt, deswegen muss sie mit dem sauteueren ISDN Tarif rein
Also mal keine Sorge :)

23Kid
08.05.2005, 13:32
Ravana war seit Mittwoch außer Lande und ihr DSL spinnt, deswegen muss sie mit dem sauteueren ISDN Tarif rein
Also mal keine Sorge :)

Ach daaan verstehe ich "alles" ...jedenfalls das was Ravana an geht, aber was ist mit one? Vieleicht hat ja Ravana One umgenietet und gibt sich seit monaten fur in aus damit keiner verdacht schopft und da sie jetzt nicht mehr ins netz kann ist one auch weg.
Vieleicht aber schauhen sie die ganze zeit zu und lachen sich blod uber unsere unfehigkeit unser Link's Legacy Forum am leben zu erhalten. Obwohl mit al den Posts die vom eigentlichen tema abweichen gelingt es uns wenigstens es so lebhaft wie ne lehre schuh schachtel zu machen.

Sternschnuppe
08.05.2005, 14:18
Dann hat jemand das I-net von Ravana gekappert!
Bestimmt lachen die sich schrott wie Fantasy Fighter schon gesagt hat.Da sieht man wie hilflos wir sind.

MODS BEEILT EUCH DOCH MAL,PLEASE!!!!!!!! :'(
Oder ich werde o_o

one-cool
08.05.2005, 17:44
Waren ja beide ausserhalb.
Ich komplett weg vom Netz und Rav auch...

Insofern:

*click*