Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Besprechungsraum #4 - Willkommen im eigenen Forum ^^
So, das passt ja super ^^
Grad ist der alte Besprechungsthread voll und es wird Zeit für einen Neuen, da ist auch unser eigenes Forum da :D
Ja, one und ich haben uns in den letzten Tagen sehr dafür eingesetzt und wie ihr seht, erfolgreich :)
Also, da wir jetzt genug Platz haben und viel mehr Threads auf machen können, ist der Besprechungsraum nicht mehr ganz so wichtig wie bisher.
Trotzdem behalten wir diesen Thread als "zentralen Treffpunkt" zum über das RPG reden oder Kleinigkeiten klären, würde ich sagen.
Und wie bisher gilt:
SIG AUS ^^
So, dann geh ich jetzt mal die ganzen Threads rüberschieben ^_^
Edit: das is ein Gefühl - in einem jungfräulichen Forum posten :D
Wow, wir haben ein eigenes Forum!!!! :eek:
Das ist die größte Überraschung seit das RPG besteht! :D Konnte gar nicht glauben, was ich da gesehen habe....
Naja, damit dieser Beitrag nicht ganz zum ersten Spam des neuen Forums ausartet mal eine ( zugegeben etwas dumme) Frage:
Was wird mit den ganzen Threads, die noch im Zeldaforum sind? Kommen die rüber oder bleiben sie dort?
Eine bessere Frage fiel mir gerade nicht ein^^
König Elessar
17.02.2005, 15:51
Endlich ein eigenes Forum!
Das war aber auch langsam nötig, im normalen Zelda-Forum gehörten ja die Hälfte aller Threads inzwischen zum Rpg.
So, was wollte ich noch schreiben, damit das ganze nicht zu spammig wird... ach ja!
Womöglich auch noch mit dieser wunderschönen schreiend pinken Farbe, ja?
Die passt doch sehr schön zu den Viechern oder nicht?^^
Lass dir ma was einfallen ^^
Ich hoffe, du bist zufrieden.;)
Shadow-runner
17.02.2005, 16:11
1. Muhaha .. endlich nen eigenes Forum : )
Nachdem one das vergessen hatte :D
2. Ich habe gesehen, dass die Beschreibungen von Legendary Link noch nicht vorhanden sind. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht meldet, würde ich anbieten dass ich die sonst noch übernehme. Oder zumindest die Beschreibung von den Wäldern. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch ein paar Tavernen machen :o
@ one
Wenn du das sagst :D
one-cool
17.02.2005, 16:23
1. Muhaha .. endlich nen eigenes Forum : )
Nachdem one das vergessen hatte :D
Ich hatte es nie vergessen. Allerdings hielt ich andere Zeitpunkte für weit verfrüht.
Joa, schön, dass es soweit gekommen ist :).
Liferipper
17.02.2005, 16:41
Gratuliere zum eigenen Forum.
Sollte es mich eigentlich beunruhigen, dass ich in der Beitragsliste des letzten Threads an Stelle 7 stehe, obwohl ich nichtmal am RPG beteiligt bin?
Und gäbe es eine Liste, wer am häufigsten seine eigenen Beiträge ändern muss, weil er ständig die Sig vergisst, wär ich auf Platz Nummer 1. (Und wieder einmal...)
The Fool
17.02.2005, 19:01
Da ich eh nie in diesen Thread spame, kann ich das ja mal ändern^^
Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit :A
Noyashi Raikyu
17.02.2005, 19:26
@Topic
Endlich nen eignes Board ^^ Wurde mal Zeit ^^ die anderen topics/spamthreads haben
irgendwie genervt... *grml* *g*
Ich hoffe, du bist zufriedenNach dem ich es 2mal durchgelesen habe um es zu kapieren: Ja ^^
Nun lass ich meiner Fantasie freien lauf *gg*
Na dann muss ich auch mal meinen ersten Spam in dieses Forum setzen. So das wars.^^
Nein, doch nicht.
@Ravi
Wie soll das jetzt genau laufen ? Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ?
P.S. Jetzt können ja endlich die öffentlichen Bekanntmachungen gepinnt werden.
OK is noch nicht nötig, da hier ja noch nicht soviele Threads rumschwirren.
@fantasy
Wolltest du nicht schon gestern was zum Kampf geschrieben haben. Ich will weiterschreiben.
Wenn du nicht soviel Zeit hast, dann verbiete uns nicht weiterzuposten. Sry, mich hat die Postsucht gepackt. :\
Noyashi Raikyu
18.02.2005, 07:35
Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ? Musst das jetzt sein, also echt.... So ein Thread könn erst recht nicht gebrauchen,
is ja nen Köder für Spammer... *g* Ach mir egal... *grml*
ich möchte noch auf etwas aufmerksam machen!!!!
Der User pimp hält sich net an die Story:
- 150 Moblins sind fast in Kakariko
"es ist ruhig und finster" und er läuft ohne probs nach Kakariko
- Ich, Noyashi, bin nicht bekannt, das sind mein vater Raikyu II und großvater Raikyu....
er hat vieles über mich gehört.... KE hat schon witze drüber gemacht: jeder Mensch in hyrule
kennt mich... XD
- Wenn ich richtig denke:
XuXuI lass den scheiß...
- Wenn ich falsch denke:
trotzdem, aufhören damit!!!!
das wars von mir,
gruß Noya~
Ich freue mich, dass wir jetzt ein eigenes Forum haben. Gratulation an euch alle und vielen Dank an unsere Mods, Ravi und one. Tolle Arbeit :A
Ja danke, aber eigentlich solltest du eher den Admins danken, die sich haben überzeugen lassen - wären sie stur gewesen oder hätten sie nicht geglaubt, dass das RPG gut läuft und auch in Zukunft gut laufen wird (was ich hoffe ^^), dann hätten wir nie ein eigenes Forum gekriegt.
Dazu sag ich noch, dass der Huaptkritikpunkt war, dass dadurch, dass wir jetz in unserem eigenen Forum sind, befürchtet wird, dass das eigentliche Zelda-Forum total vernachlässigt wird, keiner mehr dort schreibt und keiner mehr dort reinguckt.
Also wäre es nett, wenn ihr auch hin und wieder mal nen Blick reinwerfen würdet und was schreibt, wenn sich die Gelegenheit bietet ^^"
Wie soll das jetzt genau laufen ? Für größere Themen soll man einen Thread aufmachen und für solche Sachen, wie "Bin in Kakriko, wer noch ?" ist dieser Thread da ?
Ja, genau ^^ Dabei braucht ihr keine Scheu haben, eigene Threads aufzumachen, auch wenn der Grund mal nicht sooo wichtig ist. Bisher war es so, dass wir alles hier drin klären mussten, weil wir eh schon zu viele Threads hatten und so.
Jetzt haben wir ein eigenes Forum und wir können gar net genug Threads kriegen, um es zu füllen ^^
Ihr könnt es so sehen wie jedes andere Forum zu irgendeinem Spiel auch. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch mehr oder weniger Sinnlos-Threads aufmachen von wegen "Welcher Char hat die coolsten Klamotten" oder so :D
Haben ja jetzt Platz ^^
Es wäre eher peinlich, wenn wir nur ganz wenige Threads haben und peinlich genau darauf achten, uns nicht zu verbreitern. Dann könnte die Kritik aufkommen, dass kein eigenes Forum nötig gewesen wäre ^^"
Und diesen Thread verwenden wir eben als zentrale Anlaufstelle, wo Neulinge Fragen stellen können oder wir uns untereinander absprechen von wegen "wo geht Daru als nächstes hin" oder so ^^
Außerdem können wir hier wie bisher auch ein bißchen abschweifen - Besprechungsraum eben, wie eh und je :D
@ Noya
Ja, hab das gesten abend auch noch gesehen. Hatte aber keine Lust mehr, ihn darauf aufmerksam zu machen ^^"
Mir gefällt auch sein Schreibstil net, hat ja auch schon bei seinem Posting davor jemand anderes gesagt - dieser Ghettoslang passt einfach net wirklich :D
Naja, das Problem ist - pimp ist neu, und wenn man Neuen immer gleich alle Regeln aufs Auge drückt und ihm hier was verbietet und da kritisiert, hat er irgendwann keine Lust mehr und haut ab.
Ich denke, so ist es auch mit ZeLdA_ gelaufen. Ihr Beitrag wurde ja aufs Schärfste kritisiert und jetzt macht sie nicht mehr mit.
Wir müssen aber davon ausgehen, dass manche unserer "alten" Mitglieder nicht immer dabei bleiben - Mäxchen ist schon gegangen, shadow-runner und Seph ultimativ posten nur sehr selten, und wenn wir nicht wollen, dass wir irgendwann zu Dritt dastehen, müssen wir die Neuen hegen und pflegen :D
Das heißt, sie erstmal ein bißchen posten lassen, sehen, wie regelmäßig sie da sind - wenn sie nach ner Weile wie du und Elessar da bleiben, und sich nicht von selbst anpassen, können wir immer noch wegen dem Stil und so meckern...
Ok, dass er die Schlacht in Kakariko ignoriert, werde ich ihm sagen. Immerhin hätte er sich die letzten 2, 3 Postings von anderen durchlesen können und hätte dann gemerkt, dass da war Größeres im Gange is und zur Not hier fragen können ^^
Seid ihr dazu anderer Meinung? Meint ihr, dass man da gleich härter durchgreifen soll?
Höre gerne, wenn ihr Kritik dazu habt ^^
Muaha, also wer das hier als Spam bezeichnet, dem is auch nicht mehr zu helfen :p
Ein eigenes Forum... ._.
Unglaublich, dass sowas bewilligt wurde... >_> Nein sowas fasse ich echt nicht und es setzt mich immer wieder in Erstaunen, wenn ich daran denke... Wie dem auch sei, freue ich mich natürlich darüber und werde auch gleich Ravana quoten, damit unser Editchat weitergehen kann... >_>
Also, einen Moment Gedult, bitte. o_o
Pah, bevor du die Ehrengarde kriegst, hab ich dich beitragsmäßig noch eingeholt ^^ Du bist doch jetz bestimmt schon seit 2 JAhren Ritter, oder? ^^ Dein RL-Avatar? Dieser eine mit dem Blaustich? Dachte, das wär das Ergebnis einer verlorenen Wette oder so ^^ Pah, von wem auch immer du diesen Kram mit Einhörnern und "weiblicher Schicht" hast, es ist Müll^^ Einhörner gibts doch gar net. Zumindest net in Filmen. Und in Märchen und bekannten Legenden auch net. Woher kommen die eigentlich, wenns die nirgends gibt ^^ Dann eher schon Feen und Elfen ^^ Hobbits sind doch gar net so viel anders als irgendwelche BAuern auf dem Land. Bei uns sind die jedenfalls so ^^"
Jaha, sicherlich, wenn du so weiterspamst, wie bisher, überholst du mich tatsächlich noch. >_> Aber, wie sagte man nicht noch so schön? In der Ruhe liegt die Kraft, oder so... >_> Und nein, ich bin erst seit einem Jahr Ritter... >_> Und irgendwie recht stolz darauf, kA warum. Mein RL Avatar war eigentlich nie so blau geplant gewesen. In meiner DigiCam sah es noch ganz normal aus, doch auf dem PC war es nicht mehr zu retten. Jedoch gilt es unter einigen als purer Style.^_^ Ok, ok, ich vergesse die Sache mit den Einhörnern und weise nur deutlich darauf hin, das sHobbits keine Kühe zu versorgen haben. Ein Aspekt, der mir persnlich mehr als Zusagt. Aber recht hast du, Elben sind cool und ownen eh alles weg, da kann man nichts dran rütteln. Wobei ein Balrog auch so seine Vorteile hat. >_>
Pfah, ich spamme doch gar nicht. Ich hab eben viel zu sagen :-P Pah, Ritter und Ehrengarde, das is doch nix gegen Schwertmeister ;_; IMHO der stylishste Rang - nur leider zu kurzfristig ^^ Was hast du gegen Kühe? Kühe sind doch toll, und so nützlich ^^ Aber stimmt, was futtern Hobbits eigentlich? Wenn sie keine Kühe halten, haben sie vielleicht auch keine Schweine und können nur Hühner und Kleinviehzeugs futtern - womöglich HUnde und Katzen :-O Joah, Balrogs sind auch ganz nett, nur ein bißchen selten anzutreffen irgendwie. Und sie sind so leicht entflammbar :-D
Gnargh... Zuviel um die Ohren, zu wenig Lust hier reinzusehen >_> Keine gute Kombination, gell? <_< Dämliches Schwedisch... Wieso muss es da auch keine Artikel geben und wieso sind die Worte, die im Deutschen das bedeuten, im Schwedischen etwas völlig anderes? >_> Das Verwirrt.;__; Nun, ehrengarde ist der Stylishste Rang, wenn man mich fragt. Das Wort "Ehre" hat einen so feinen Klang und einen romantiker wie mir, läuft es kalt den Rücken herunter, wenn "Garde" erwähnt wird. ^_^ Da kommen einen Ideen, die so abgehoben sind, dass es nur noch Wahnungen sein können. >_>'' Und daher will ich diesen Rang auch haben. (>^_^)> (kennst den noch? ;__; ) Kühe? Was ich gegen diese Dinger habe? Also in Form eines leckeren Steaks habe ich nichts gegen sie und als Hamburger sind sie immer willkommen, jedoch in Rohform stinken sie, sie sind laut und sie stinken bestialisch. Ich hasse sowas... Es ist beinahe schlimmer als ein Schweinestall... ._. Nützlich oder nicht.. Ich meine, du möchtest doch auch keine Schmeissfliegenmaden in deinem Aufschnitt haben, oder? >_>
Wenn ich kein Balrog sein kann, was auch sicherlich Nachteile hat, so würde ich beinahe nichts gegen einen Status als Nazgûl sagen. >_> Ok, hat auch wieder Nachteile, aber immerhin gibt es kein Problem wegen Praxisgebühren. ^___^
Gräm dich nicht, gucke auch grad zum ersten Mal seit ner Woche wieder hier hin, habs einfach verpennt ^^ Wie was, im Schwedischen gibts keine Artikel? Artikel is doch das mit dem der die das, wenn mich nicht alles täuscht ^^ Wie kanns sowas nicht geben?! Naja, Garde erinnert mich irgendwie an Elite oder Beschützer oder so. Aber das sind im Prinzip bloß Söldner, und Söldnern haftet sowas verräterisches an ^^" Na klar kenn ich diese Sonderzeichenkombination ("Smiley") noch, das waren noch Zeiten, wir waren noch jung und schön ;__; Ja ok. Kühe sind auch nicht meine Lieblingstiere. Sie sind irgendwie so dumm und langweilig und träge. Aber was hast du gegen einen Stall? Da isses warm und es riecht nach Leben :D Irgendwie. Hm, wnen ich groß bin, mach ich mir mal einen Bauernhof. Mit Pferden und Hühnern und Schafen. Ah, Nazgûl. Ich liebe diese Viecher. Die sind irgendwie so gruselig. Habe auf einer Internetseite alles über die Geschichte der Nazgûl gelesen. Die sind wirklich sehr faszinierend. Besonders der Hexenkönig von Angmar *zitter* Schon der unheilvolle Klang des Namens ist stylish ^^"
Ach, irgendwie ist die Luft draussen und zuviel Stress in der Schule in Anmarsch. Wirklich keine gute Kombination, wenn man mich fragt... Nun, im SChwedischen werden die Artikel durch die Endungen ersetzt. Was mir immernoch Probleme bereitet. Ein Beispiel: die Tafel = tavlan. Man bemerke das "n" am Ende. Das ist auch schon der Artikel. Natürlich gibt es auch noch einen zweiten, nämlich das "t" am Ende. So wird aus einem Wort ein bestimmtes Wort. der Preis = priset. Schwieriger wird es da schon beim Plural... Da heisst es plötzlich priser, also Preise. Wenn du es dann auch noch bestimmen möchtest, also die Preise, heisst es priserna. Es ist rech kompliziert, wie ich sagen muss... ._.'' Wenn du gross bist? >_> Ok, na, wenn du denn meinst... Ich habe gehört, der Playmobil Bauernhof soll recht preisgünstig sein... Also, zum Üben wohl nicht schlecht, was? >_> Völlig richtig, Nazgûl sind interessant und beiweiten das grässlichste, von dem ich je gelesen habe. Ich meine, alles von Tolkien ist klasse, aber diese Dinger... Da hat er sich selbst übertroffen, muss ich schon sagen. O_o Wobei ich doch wohl eher eine Woche bei den Zwergen leben würde... Länger hält man es da sicher nicht aus.^^ Mal die Blauen Berge sehen oder das Eisengebirge... Oder der Einsame Berg mit der Stadt Tahl... Ach ja, das wäre was... ~__~
*Arme aus streck*
Hey,... Gefällt mir! So viel Platz und das "spamt" in gewisser weise nicht das andere forum voll^^'
So habe mal Liste der Spammer gemacht.(Komplettes Forum)
http://gif.250kb.de/fa93f2bebf82e1ad6d168cda04649c8e.gif
Edit : Mist. Schwer zu lesen. Egal.
@Ravi
Kann es sein, dass die Karte hinten und vorne nicht stimmt bei Hyrule Today oder spinn ich?
Edit : Nein. ich irre mich nicht. Ich bin z.B. dort in Goronia und nicht in Kakariko und Bauzi ist dort in Hyrule. Die anderen habe ich mal nicht kontrolliert, aber so wie es aussieht ist das die gleiche Karte, wie letztes Mal.
Edit2 : Könnte daran liegen. Habe ich gar nicht dran gedacht.
Jöpp. Jetzt sehe ich das Knäul.^^
Edit 3: Schade Puppet.
Edit : Mist. Schwer zu lesen. Egal.
Zum Glück ^^ So sieht man net so gut, dass ich ganz oben stehe ;__;
Wieso musst du immer so drauf rumreiten? :(
@Ravi
Kann es sein, dass die Karte hinten und vorne nicht stimmt bei Hyrule Today oder spinn ich?
Edit : Nein. ich irre mich nicht. Ich bin z.B. dort in Goronia und nicht in Kakariko und Bauzi ist dort in Hyrule. Die anderen habe ich mal nicht kontrolliert, aber so wie es aussieht ist das die gleiche Karte, wie letztes Mal.
Hm? Komisch, bei mir stimmts. Hab die Karte neu gemacht und mit gleichem, Namen wie die alte hochgeladen (und somit die alte überschrieben), vielleicht solltest du mal deine Temporary Internetfiles löschen? Kann das daran liegen? Oder F5 drücken? :D
Bei mir hats auf Anhieb getan...
Hab ne Weile überlegt ob ich für jede WOche ne neue Karte machen soll und die alten immer stehen lassen, aber dann würd irgendwann mein Webspace knapp werden ^^
Und so hab ich mich entschieden, immer die gleiche KArte zu nehmen und die alte zu überschreiben.
Edit:
Da fällt mir noch was ein, wusste doch, dass ich was vergessen hab -_-
2. Ich habe gesehen, dass die Beschreibungen von Legendary Link noch nicht vorhanden sind. Wenn er sich in der nächsten Zeit nicht meldet, würde ich anbieten dass ich die sonst noch übernehme. Oder zumindest die Beschreibung von den Wäldern. Da fällt mir ein ... ich wollte ja noch ein paar Tavernen machen :o
Na klar, wär cool, wenn du es machen würdest :A
Wenn du so viel Zeit und Lust hast ^^
WOW ein tag bin ich nicht hier und schon ist ein neues Forum da! :D
Also der zweite teil der Schlacht ist da und ich denke er ist mihr ganz gut gelungen bis auf ein parr dinge^^
Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.
Die Lage der Schlacht berichtet von Kiro:
Es schien ein ziemlich einseitiger Kampf fur die Moblins bis zum Moment an dem die Goronen kammen. Die Moblins wichen zuruck und unsere seite dachte das wir schon gewonen hatten doch dan riefen sie um versterckung. Ale Goronen gingen mit mir mit um die Moblins aufzuhalten. Es waren etwa 100 Moblins die den Berg runnter gerannt kammen. Ich und alle anderen dachten das Kakariko verloren sein, doch dan Exsplodierten Bomben fesser die vorher von einer kleiner gruppe von Goronen ausgelegt hatten, unter den fussen der Moblins. Etwa 30 Moblins wurden durch die explosionen getotet, doch die anderen uberlebten obwol sie teilweise 20 meter durch die Luft flogen, und sie komen rassend vor wut den Berg runnter.
Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!
The Fool
18.02.2005, 13:43
Schmerzlich vermisst hab ich diesmal Postings von Seph ultimativ, Shadow-runner und Puppet_Master ;__;
So Leid es mit tut, aber einen von mir wird man wohl so lange nicht mehr finden. Jo, ihr habt richtig gehört. Ich werde aufhören. Das ganze hat eigentlich mehrere Gründe:
1. Ich habe nicht mehr richtig Spaß daran. Es war witzig, aber es ist nicht das, wofür ich meine restliche Freizeit opfern will. Womit wir schon beim nächsten Punkt wären.
2. Zeit. Ich habe nicht viel davon und der Ring braucht schon eine ganze Menge der Zeit auf. Den werde ich übrigens nicht verlassen. Ich werde auch weiterhin im Zelda Foum aktiv sein.
3. Ich habe mich damals mit meinem Freund entschieden mit zumachen. Dieser hat aber bereits das RPG verlassen. Die Rede ist von Beastmaster. Nachdem er ging, hat es mir nicht mehr richtig Spaß gemacht. Das hat man auch daran erkannt, dass ich erstmal sehr lange nicht mehr geschrieben hab. Nachdem Noyashi kam, hatte ich wieder sehr viel Spaß daran. Er hat mir eigentlich neue Energie gegeben, die ich benötigte um weiter zu schreiben. Schon damals spielte ich mit dem Gedanken, mit dem RPG aufzuhören. Aber auch er kann meine Meinung wohl nicht mehr ändern.
4. Meine Noten haben sich ziemlich verschlechtert, was heißt ich muss mehr lernen. Das braucht viel Zeit auf.
5. Privates. Ich will mich einfach mehr um mein Privatleben kümmern. Nicht das ich keins hätte, aber in letzter Zeit haben sich ein paar Dinge geändert. Müsst ihr ned verstehen^^
Ich werde das RPG sicherlich vermissen und vorallem die Leute, aber wie gesagt, ich verlasse ja nicht den Ring. Ich werde sicherlich mit einigen in Kontakt bleiben.
Und noch ein paar Anhänge:
@Noya: Mit dir hat es mir einfach am meißten Spaß gemacht. Ich werde auf jeden Fall mit dir im Kontakt bleiben.
@Ravana: Kleiner Tipp: Es ist nicht immer eine Gabe, wenig Information in einen langen Post zu schreiben. Versuche dich bitte kürzer zu halten. Du schreibst immer sehr viel, aber im Endeffeckt steht nicht besonders viel Infomartion drinnen. Aber ich mag dich sehr und halte dich auch sehr gut, als Mod geeignet. Noch großes Lob an deine Mitarbeit. Du hast sicherlich am meißten Arbeit von uns allen hier. Schon alleine wegen Hyrule-Today. Großes Lob :A
@one: Versuche bitte deiner Phase einen Schlussstrich zu ziehen ^^"
Das wars eigentlich, aber ich werde euch alle vermissen. Auch wenn ich andere ned so gemocht habe, aber ich nenne keine Namen :p
Wer will kann versuchen, mich zu überreden hierzu bleiben ;)
Ja apropos Schlacht: @Noya: Ich hab doch ausdrucklich darum gebeten das keiner von der Schlacht Posten soll bis der zweite teil da ist. Und was machst du? Du Postest einfach da einen (fur mich) irgendwie unverschtendlichen Post.
Da ich heute einen guten Tag hab und noch dazu gluklich uber das neue Forum bin lass ich das nochmal durchgehen.
Naja, um ihn mal zu verteidigen - wie du auch weißt, gehen einzelne Postings im Besprechungsthread ziemlich schnell unter. Wenn er mal einen Tag nicht reingesehen hat, kann ich es verstehen, wenn er keine Lust hat, alles nachzulesen, das würdest du vermutlich auch net machen ^^"
Auch ich, obwohl ich es gelesen HATTE, hab schon nicht mehr dran gedacht, und hätte was gepostet. hättest du nicht gesagt, dass du mich noch kurz retten willst :D
Ach ja nochwas zu Noya: Bitte ubertreibs nicht, Moblins sind ziemlich grosse viecher und viel Steker und Robuster als ein normaler Mensch, also solltest d nicht schreiben das du mit jedem Pfeil einen Moblin erlegst!
Und nochmal Noya verteidigen ^^
Also ich finde deinen Beitrag nicht schlecht, wie alle in letzter Zeit von dir ^^
Nur erledigst du selbst die Moblins teilweisse auch mit einem Schuss oder einen starken Schlag mit dem Schwert - also entweder jeder kann das oder keiner kanns ^^"
Und jetz das Traurige ;_;
So Leid es mit tut, aber einen von mir wird man wohl so lange nicht mehr finden. Jo, ihr habt richtig gehört. Ich werde aufhören.
Obwohl du keiner der "Vielposter" warst und teilweise mal ein paar Wochen Pause gemacht hattest, du warst doch von Anfang an dabei, und es geht mir schon an die Nieren, dass du uns verlässt ;_;
Seit Mäxchen gegangen ist, hab ich die ganze Zeit befürchtet, dass sowas nochmal vorkommt, und jetz isses wieder soweit :(
Also wirklich schade, werd dich vermissen ;_;
Wer will kann versuchen, mich zu überreden hierzu bleiben ;)
Ich würde gerne, aber du wirst es dir gut überlegt haben, und wenn du erstmal nen richtigen Entschluss gefasst hast, ist es wohl besser, wenn du das auch so ausführst - anstatt halbherzig dabei zu bleiben und dann doch keinen Spaß mehr zu haben.
Außerdem wüsste ich nicht, wie ^^" Wenn du dich wieder jemandem anschließen würdest, dann wärst du auch wieder motivierter, so ging es mir mit Mäxchen auch - aber dann stehst du auch wieder im Drang, weiterzuposten, weil jemand auf dich wartet.
Also jetz nimm dir erstmal deine Pause, und falls du wieder Lust hast, mitzumachen, dann frag am Besten nach jemand, der sich dir anschließt, dann kriegst du gleich ne größere Motivation ^^
@Ravana: Kleiner Tipp: Es ist nicht immer eine Gabe, wenig Information in einen langen Post zu schreiben. Versuche dich bitte kürzer zu halten. Du schreibst immer sehr viel, aber im Endeffeckt steht nicht besonders viel Infomartion drinnen. Aber ich mag dich sehr und halte dich auch sehr gut, als Mod geeignet. Noch großes Lob an deine Mitarbeit. Du hast sicherlich am meißten Arbeit von uns allen hier. Schon alleine wegen Hyrule-Today. Großes Lob :A
Werds mir zu Herzen nehmen ^^ Ich weiß, dass ich zu viel schreibe, irgendwie geht das ganz von allein ^^ Ansonsten danke für das Kompliment (und Eisbaer hat auch einiges gemacht ;))
Naja und jetz geh ich und werd mich mit Mineralwasser betrinken ;_;
Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich hoffe, dass du doch irgendwann wieder mitmachst?
Will wissen, was es jetz mit dem merkwürdigen Verhalten deines Chars auf sich hatte und was du dir für eine Story ausgedacht hattest ^^"
Also lass dich mal wieder blicken :)
Ich hab schon wieder so viel geschrieben :eek:
Noyashi Raikyu
18.02.2005, 14:50
@FF
Tut mir leid :'(
ich merks mir nun... dann eben 2 bis 3 Pfeile, das nen viech verreckt XD
@Puppet_Master
auf jeden fall ;D
Wirklich schade und negativ-überraschend das du gehst... gott sei dank - MSN ^^
hätte mich so sehr auf des 2. Abenteuer mit dir gefreut ^^;
@Ravana
hast wieder viel geschrieben und ich habs natürlich gelesen XD
s'grüßli Noyalein ;)
one-cool
18.02.2005, 15:13
@Puppet: Als ich anfing zu lesen, wusste ich, worauf dies hinauslaufen würde. Nja, aber so eifnach ist es nie, das zu machen. Werde mich aber bemühen es möglichst bald zu machen ^^".
Kannst ja jederzeit mal reinschauen und was posten, is keine Verpflichtung. Hab ich auch so gemacht, als ich im Real Life etwas zu viel bis extrem Stress hatte (und werde ich auf absehbare Zeit wieder bekommen, ich hab mir dieses Jahr etwas zu viel aufgehalst)
@Mäxchen, WAS er ist nimmer dabei...
Wieso wann wo, wer?
Sternschnuppe
18.02.2005, 15:19
Wieso wann wo, wer?
Jep leida!:(
Er hat das RPG verlassen! :'( :'(
Mir wird er fehlen.
Sorry vor spam!
Berengar
18.02.2005, 15:35
Ähm leute. Also wie ihr gelesen habt oder nich, bin ich nu vor Kakariko und ziehe in die Schlacht.
Wäre nur so ne idee. aber falles einige neue Waffen brauchen. Wenn´s auch nur NPC´s sind z.B. die Dorfbewohner könnten wir es dabei belassen das ich ein Schmied bin. Etvl. werde ich durch ein Gespräch oder sowas darüber informiert das Kakariko ein Schmied brauch und stelle mich zu verfügung. :confused:
Wäre ne idee. Wenn ihr was davon haltet könnt ihrs ja sagen :D
Edit: HipHip Hurra... So genug §spam . Denn :kspam:
König Elessar
18.02.2005, 15:41
@Berengar:
Das war doch schonmal ein guter Anfang.
Und du willst wirklich ein Schmied werden?
Du solltest dabei bedenken, dass dich das ja sehr in deiner Bewegungsfreiheit einschränken würde, und du nicht viel mehr im rpg machen könntest als den ganzen Tag in deiner Schmiede zu hocken. Außerdem gibt es ja schon Biggoron jn., der ja gar nicht soweit weg von Kakariko ist und die meisten werden wohl zu ihm gehen, weil er ja ein berühmter Goronenschmied ist ;) Und in Kakariko selbst gibt es ja auch schon einen (siehe Infothread).
Ich würde dir also davon abraten.
ach ja: @Fantasy Fighter: benötigst du den Kommandanten der Moblins noch für den weiteren Verlauf der Schlacht oder darf ich den schon erledigen?
@ Puppet
Oh nein, das tut weh......Habenw ir irgendwelche Hoffnungen, dass du eines Tages wieder zu uns stoßen wirst? Oder haben wir dich auf ewig verloren?......
Schmerzlich vermisst hab ich diesmal Postings von Seph ultimativ, Shadow-runner und Puppet_Master ;__;
Ich wollte ja, ich wollte so gerne....Denn das RPG Fieber hat mich wieder gepackt....allerdings habe ich starke probleme damit mich mit Blue zu kontaktieren, damit wir endlich mal unsere Begegnung posten.
Aber ich schätze mal, wenn es jetzt übers Wochenende immer noch nichts wird, dann werde ich wohl so weitermachen.
Wobei ich mich auch nach Konsum richten muss, den ich ja verfolge^^
Mfg
Berengar
18.02.2005, 16:24
@König Elesser
Nur wärend der Schlacht und zwischen durch. Ich will nicht auf ewig in der Schmiede hocken. So ein Nebenjob halt :D
The Fool
18.02.2005, 16:37
Ich denke schon, dass ich irgendwann mal wieder kommen werde. Mal sehen ob ich es überhaupt schaffe nicht in den Besprechungsraum zu gehen. Ist irgendwie schon zum Reflex geworden ;)
BTW. für Besprechungsraum braucht ihr mal ne Abkürzung^^"
@Ravana
hast wieder viel geschrieben und ich habs natürlich gelesen XD
Argh, ich merk schon, wenn ich weiter so mache, wir irgendwann keiner mehr was von mir lesen, weils zu langweilig is ^^
@ Fantasy Fighter, hab deinen Part korrigiert und wollte nochmal sagen, dass du es echt gut gemacht hast :) Irgendwie blühst du in der Schlacht echt auf, die machst du wirklich gut! Man bemerkt den Herr-der-Ringe-Fan in dir, von wegen, ich zitiere: "Hörner ertönten, und aus den Bergen antworteten weitere Hörner", da kommt richtig Feeling auf :D
Ich seh schon, diese Schlacht geht in die Geschichte und später in die Legenden ein :)
Wieso wann wo, wer?
Wieso: Zu wenig Zeit, er hat ja auf mehreren Hochzeiten getanzt - ist Mod im WoG und macht dort auch im RPG mit, und wurde ihm eben zu viel. Aber er meinte, dass er uns vermissen wird und es ihm großen Spaß gemacht hat :)
Wann: Mit der Zeit hat er immer weniger gepostet, und den Schlussstrich hat er vor ungefähr einer Woche oder 2 gezogen...
Wer: Mäxchen :D
Wäre nur so ne idee. aber falles einige neue Waffen brauchen. Wenn´s auch nur NPC´s sind z.B. die Dorfbewohner könnten wir es dabei belassen das ich ein Schmied bin. Etvl. werde ich durch ein Gespräch oder sowas darüber informiert das Kakariko ein Schmied brauch und stelle mich zu verfügung.
Dann hast du im Moment die beste Gelegenheit ^^
Eigentlich gibt es schon einen Schmied, wie man im Bericht über Kakariko nachlesen kann. ABER ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil ja theoretisch einige Leute sterben, wer denn das sein könnte und wie wir die ersetzen - und da du dich schon als Schmied zur Verfügung gestellt hast, können wir den Schmied sterben lassen ^^ Dann trittst du deine neue Arbeit eben jetz erst an. Oder du könntest vorher Geselle des Schmieds gewesen sein und eben jetzt zum Meister werden oder so.
Finds auch ok, wenn du das nur als Nebenjob machst. Kannst dir ja irgendeienn NPC-Gesellen einstellen und den arbeiten lassen, während du reist :D
@ Elessar, du oller Moblin-Schlitzer ^^ Diesmal hast ja gar net das hässliche Moblin-pink benutzt, richtig augenschonend ^^ Hast ihm eine Gesichtsoperation verpasst, die du eigentlich selber haben wolltest :p
Woah, seit wann bist du denn Waldläufer :eek:
Ich wollte ja, ich wollte so gerne....Denn das RPG Fieber hat mich wieder gepackt....
Sowas wollte ich hören, danke ^_^
Ich denke schon, dass ich irgendwann mal wieder kommen werde. Mal sehen ob ich es überhaupt schaffe nicht in den Besprechungsraum zu gehen. Ist irgendwie schon zum Reflex geworden ;)
BTW. für Besprechungsraum braucht ihr mal ne Abkürzung^^"
Sowas wollte ich hören, danke ^.^
Irgendwie hat sich meine Laune eben grad wieder gehoben :)
König Elessar
18.02.2005, 18:34
Nur wärend der Schlacht und zwischen durch. Ich will nicht auf ewig in der Schmiede hocken. So ein Nebenjob halt
Achso, ja dann spricht natürlich nichts dagegen.
@ Elessar, du oller Moblin-Schlitzer ^^ Diesmal hast ja gar net das hässliche Moblin-pink benutzt, richtig augenschonend ^^
Meinst du dieses?^^ Stimmt, ich glaube, das ändere ich noch.
Woah, seit wann bist du denn Waldläufer
Da sieht man mal, wie viele Posts mir das Rpg schon abverlangt hat. :D
@pimp: ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass der Kommandant der Moblins einen riesigen Stempel mit der Aufschrift: RESERVIERT FÜR CRUENTUS im Gesicht trägt.
Und noch zwei Sachen:
1. Fantasy Fighter hat schonmal draufhingewiesen, dass niemand einfach so viele Moblins wie er will umlegen kann, weil das ziemlich starke viecher sind.
2. Hab ich das jetzt richtig verstanden, das du Noya vom Moblinkommandanten umbringen lassen hast?
Noyashi Raikyu
18.02.2005, 21:48
VERDAMMT DIESER PIMP!!!!!
MACHT MAL WAS!!!!!! ICH HALTS NET AUS XC
Gigga wurde durch Kampfschreie und aneinander prallende Klingen geweckt.
Er sah einige Leute kämpfen.Sie kämpften gegen Moblins.Gigga ging ziemlich lässig zu einem Moblin hin.Dieser Moblin wurde sofort rasend vor Wut und stürzte sich auch Gigga.Gigga ging einen Schritt zurück und boxte den Moblins direkt in den Bauch.Der Moblin flüchtete vor Angst.Es waren sehr viele Moblins dort.Dann sah Gigga den gesuchten Noya
Gigga:Hey!Noya?Bist du das?
Noyashi:Höö?Wer bist du ???
Gigga:Ja dich suche ich.Ich habe vieles gehört über dich
Noyashi:Ja,für Erklärungen haben wir später Zeit
Inzwischen hat sich eine Ganze Horde von Moblins gesammelt.
Noyashi verschoss alle Pfeile die er hatte.Alle trafen die Gegner.
Gigga versuchte sein Glück mit der Mumumba.Er bashte 5 Gegner mit einem Schlag weg.
Gigga wunderte sich.Plötzlich leuchtete die Mumumba sehr hell.
Noyashi guckte so komisch Q_q.Gigga wunderte sich ebenso aber der Kampf musste weitergehen.Gigga knallte Moblin nach Moblin nach Moblin.So ziemlich alle lagen am Boden.Dann kam ein sehr großer Moblin.Es war der Stammesführer der Moblins.
Er guckte Noyashi sehr aggresiv an.Dann stürmte der Master-Moblin auf Noyashi los.
Er schoss einige Pfeile auf ihn.Sie prallten alle ab.Gigga versuchte ihn den Master-Moblin mit der Mumumba zu smashen.Buff,tak,bam.Hat alles nicht gewirkt.Der Master-Moblin holte einen Hammer herraus und haute damit Gigga in eine Felswand.Noyashi musste sich was einfallen, da kam ihm die Idee ihm in die Augen zu schießen.Das probiere er,aber es klappte nicht weil der Master-Moblin einen Helm aufgesetzt hatte.Der Master-Moblin rannte direkt zu Noyashi der versucht hatte zu flüchten und holte weit mit dem Hammer aus.Flups Noyashi war in der Wand verewigt.
WAS SOLL DAS??!?!?!?!!?!?!
Ich bin mächtig angepist!!!! >:( >:(
pimp, wenn du das liest, HÖR AUF:
Hier standen ein paar Ausdrücke Noyas, die wohl den angepissten Zustand Pimp gegenüber widerspiegeln sollten, und auf etwas eigene Weise diesem klarzumachen, dass er sich an gewisse Regeln halten solle....
(Entfernt by Ravana+one)
Ich entschuldige mich für diese ausdrucksweise, aber es musste sein -.-"
(Wos, also ich seh nur nen roten edit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
gruß 'angepisster' Noya~
one-cool
18.02.2005, 23:07
Posting erstmal aus dem RPG entfernt bis pimp und Noya sich über ihre Vorgehensweiße abgesprochen haben...
wie gesagt:
Bitte verwendet keine Charas anderer Personen ohne deren Erlaubnis.
@Noya: Ich habe deinen Post in der ausdrucksweise etwas heruntergesetzt, war doch etwas stark hefftig.
Noyashi Raikyu
19.02.2005, 07:37
@one+ravana
tut mir echt leid, aber setzt dem ein ende, er hat meinen namen in den dreck gezogen...
du findest es ja auch nicht das ich: deine chara treffe und mit fingerschnipsen umlege, etc....
"in der wand verewigt"... verdammt, ich könnt... *anfall bekomm*
danke das ihr diesen post vernichet habt, nun kann ich "in frieden ruhen" *erleichtert is*
gruß Noya~
@one+ravana
tut mir echt leid, aber setzt dem ein ende, er hat meinen namen in den dreck gezogen...
du findest es ja auch nicht das ich: deine chara treffe und mit fingerschnipsen umlege, etc....
"in der wand verewigt"... verdammt, ich könnt... *anfall bekomm*
danke das ihr diesen post vernichet habt, nun kann ich "in frieden ruhen" *erleichtert is*
gruß Noya~
Kann dich gut verstehen, wär auch leicht genervt, wenn das einer mit meinem Char machen würde ^^
Brauchst dich IMHO net für den kleinen Ausfall entschuldigen - is ja ganz klar, dass wir da auf deiner Seite sind.
Was hat denn dieser Pimp immer mit dir? Kennt ihr euch? Im Charakterthread hat er dich schon gegrüsst, dann wollte er dich im RPG unbedingt treffen und jetz das..
Hab ihm heut nacht noch ne PN geschickt, dass er sowas net bringen kann. Mal sehen, wie er weitermacht.
Sorry, könnte mich aber trotzdem noch totlachen - dieser Typ smasht und basht in der Gegend rum und verewigt andere in der Wand - zu hart :D Und dein Posting darauf war auch net schlecht ^.^ Schon fast was für die "diversen Perlen" ^^"
@ all - wenn jemand ungefragt was mit eurem Char macht, was derartig übel gegen die Regeln verstößt, dann braucht ihr euch net aufregen, der entsprechende Post wird gelöscht und fertig. Müsst es nur sagen, evtl. sehen wir das net gleich ^^
Shadow-runner
19.02.2005, 10:12
@ Ravi
Joa .. okay
Dann machich mich mal an die Beschreibung. BTW: Wenn jemand möchte kann er von mir aus eine Taverne machen. Da fällt mir irgendwie nicht ganz soviel zu ein XD
Naja mal sehen ^^
@ Die Pimp und Noya Sache
Ich find das auch zu komisch. Nicht das ich was gegen die Schreibart von Pimp hätte aber ich finde so Ausdrücke wie "Smashen" und "Bashen" (oder so) gehören irgendwienicht in ein "Mittelalter"-RPG
Bitte verwendet keine Charas anderer Personen ohne deren Erlaubnis. Also für mich war das immer selbstverständlich. :D
Sagt mal .. wie lange soll das Moblinmetzeln eigentlich noch dauern ?
Noyashi Raikyu
19.02.2005, 12:12
Kann dich gut verstehen, wär auch leicht genervt, wenn das einer mit meinem Char machen würde ^^
Brauchst dich IMHO net für den kleinen Ausfall entschuldigen - is ja ganz klar, dass wir da auf deiner Seite sind.
Was hat denn dieser Pimp immer mit dir? Kennt ihr euch? Im Charakterthread hat er dich schon gegrüsst, dann wollte er dich im RPG unbedingt treffen und jetz das..
Hab ihm heut nacht noch ne PN geschickt, dass er sowas net bringen kann. Mal sehen, wie er weitermacht.
danke, danke und haha, sehr witzig ^^ *grml* und dann werd ich noch noya genannt.. ich kenn den net mal!!!!
Ich find das auch zu komisch. Nicht das ich was gegen die Schreibart von Pimp hätte aber ich finde so Ausdrücke wie "Smashen" und "Bashen" (oder so) gehören irgendwienicht in ein "Mittelalter"-RPG
Aufjeden, aufjeden, ganz meiner meinung... im mittelalter werden Leute mit Sie angesprochn... oder vollem Namen.
Nun mal zur info:
- Niemand den ich nicht kenne nennt mich Noya
- Mit meiner erlaubnis darf ich Noya genannt werden
- Leutz die recht länger hier sind als ich, dürfen schon Noya zu mir sagen
- Noyashi, dieser Name, mit ihm hab ich gut ansehen im WWW aufgebaut und niemand
zieht ihn in den dreck, indem er mich so verarscht!!!!
- niemand verarscht die Namen Noyashi, Noya, Noyashi Raikyu, Raikyu mit dummen Posts wie dieser p*mp!!!
Ich lebe nun seit guten jahren unter dem Namen Noyashi, Noyashi Raikyu o. Noya...
Auch ich werde nie jemanden seinen Namen in den dreck ziehn, mit dem er gut leben hatte..
Und etwas, jetzt regt es mich erst recht auf, wenn die gewisse Situation nicht sei, hätt ich net
so arg reagiert auf p*mp's verhalten.. Aber dazu komm ich, wenn die zeit da is... (Bald -.-)
Liste die mich Noya nennen dürfen:
- Alle RPG'ler hier
- und die ich kenne
Liste dich mich nicht Noya nennen dürfen:
- User p*mp
- und die ich nicht gut kenne
PS: die zensur sollte als beleidigung da stehn ^^ so zieh ich den namen net in schmutzt, er
is ja zensiert XD *eigenlob* (-stinkt)
nun das wars....
Noya~
Ich kann nicht mehr...*smashen* und *bashen*.....an der Wand verewigt... :hehe:
Einfach zu dämlich, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Aber natürlich ist es vollkommen falsch und ich kann dich auch gut verstehen Noyashi. Man hat auch bei mir einmal meinen Chara ungefragt irgendwas machen lassen, allerdings war dieser jemand neu und wusste es nicht besser. Ich war aber trotzdem ein wenig verstimmt^^
Und mittlerweile ist er auch ein unabkömlicher Bestandteil dieses RPG.
Aber das ist schon wirklich heftig....ich glaube ich hätte so ähnlich reagiert, wenn jemand meinem total arroganten "ultimate" ( verzeiht :D ;) ) Shiro so etwas angetan hätte.
Naja, zum Thema Moblins schlachten, würde ich auch ganz gerne wissen wie lange das noch dauern wird. Ich schätze mal bis Porcus besiegt ist, oder?
Mfg
Naja, zum Thema Moblins schlachten, würde ich auch ganz gerne wissen wie lange das noch dauern wird. Ich schätze mal bis Porcus besiegt ist, oder?
Das liegt in Fantasy Fighters Hand, er hat sich das ganze ja ausgedacht AFAIK, und er hat auch mal geschrieben, dass niemand die Schlacht beenden soll, weil er das machen will.
Ich denk mal, allzulange gehts nicht mehr, irgendwann is ja auch die Luft draußen ^^
@ Noya (danke ^^), lass mal gut sein - von den Leuten, die schon länger dabei sind, würd sowas keiner machen, und wenn ein Newbie kommt, kann es mal jedem von uns passieren, dass er sowas bringt. Net aufregen und entweder (wie Seph damals, als ihm das passiert is) im RPG gelassen reagieren und versuchen damit umzugehen oder eben one oder mir Bescheid sagen, wir machen dann den Beitrag weg oder zensieren Teile davon ^^
Wenn Pimp es net lernt und es weiter auf dich absieht, dann müssen wir ihn eben rausschmeißen. Aber erstmal sehen, was er dazu zu sagen hat, oder ob er sich stillschweigend bessert :)
Ich hab jetz auch direkt in die Regeln geschrieben, dass niemand die Charas anderer ungefragt derartig benutzen darf. Die Regeln stehen im ersten RPG-Posting und seit heute auch nochmal im Infothread :D
one-cool
19.02.2005, 12:33
Bis pimp das nächste mal hier drni postet, lasst das Thema bitte ruhen,
JEDER der Anwesenden, klar?
Ich denke, das wichtigste wurde nun gesagt, und net jeder muss nun irgenwdas dazu schreiben, kay, beherrscht euch bitte ein wenig.
@ Fantasy Fighter, hab deinen Part korrigiert und wollte nochmal sagen, dass du es echt gut gemacht hast Irgendwie blühst du in der Schlacht echt auf, die machst du wirklich gut! Man bemerkt den Herr-der-Ringe-Fan in dir, von wegen, ich zitiere: "Hörner ertönten, und aus den Bergen antworteten weitere Hörner", da kommt richtig Feeling auf. Ich seh schon, diese Schlacht geht in die Geschichte und später in die Legenden ein
Vielen Dank das gibt mihr glech noch meh Power um zu schreiben!
Ja und noch zu den Legnden: Wie were es wen wir die reihenfolge der Zelda "eigens" bestimmen und sie so zu Geschichte von Hyrule zum machen so konnen zum beispiel Gelerte wie Adiutor und Elias (und Kiro^^) von den Zieten etwas erehlen.
Man hat auch bei mir einmal meinen Chara ungefragt irgendwas machen lassen, allerdings war dieser jemand neu und wusste es nicht besser. Ich war aber trotzdem ein wenig verstimmt^^
und
So kommen wir zum ende der SChlacht: Die schlacht ist vorausichlich ubermorgen da. Also bitte ab Morgen nachmitags nichts mehr dazu Posten!
Das ist wochen wen nicht gar monate her. Es war mein erster post im RPG.
Ich entschuldige mich dafur ich versprech das ich es auch nie wieder tue ;) .
Und nein die Schlacht ist nicht zu ende wen Porcus besiegt ist! Den macht Cruentus vorher fertig!
Smashen und Bashen, an der Wand verewigt... ich lach mich tot, nein noch besser ich lach mich schlap, nein nein wartet ich lach mich noch Dum und Demlich.
Sag mal Pimp wan erscheinem 50 Cent, Eminem & Co. in deinen Posts?
@One: Ich weiss, ich weiss, ich sollte dazu nicht mehr sagen aber ich konnte mich nicht zuruck halten. ...smashen und bashen...ich lach mich blod...
Sternschnuppe
19.02.2005, 16:21
Nun mal zur info:
- Noyashi, dieser Name, mit ihm hab ich gut ansehen im WWW aufgebaut und niemand
Oi,dann frag ich jetz mal gaanz lüb:
Darf ich dich Noya nennen?*liebguckz*
Sag mal Pimp wan erscheinem 50 Cent, Eminem & Co. in deinen Posts?
....Kein Kommentar... Aber nei der Frage haste jetz irgendwie recht^^
Anyu_Angel
19.02.2005, 17:16
Ich seh gerade das es ziemlich oft vorkommt, aber auch ich muss mich von Links Legacy verabschieden.
Ich finde wenig zeit und motivation um meine Story zu schreiben. Ausserdem muss ich viel für die Schule tun da wir bald vergleichsarbeiten schreiben und ich mich im allgemeinen verbessern muss.
Ich hab sowieso gerade mal 3 posts oder so von daher wird es kein großer verlust für euch sein. Bleibe aber weiterhin im Ring.
Ich wünsch euch noch vieeel Spaß beim RPG!
Tschö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
euer O:)
Liferipper
19.02.2005, 17:53
Nun mal zur info:
- niemand verarscht die Namen Noyashi, Noya, Noyashi Raikyu, Raikyu mit dummen Posts wie dieser p*mp!!!
Sehr schön, dann darf ich dich ja Noya nennen, bin schließlich schon ein gutes Stück länger hier, als du, mein kleines Noyaleinchen :D.
Shadow-runner
19.02.2005, 19:16
Ich seh gerade das es ziemlich oft vorkommt, aber auch ich muss mich von Links Legacy verabschieden.
Ich finde wenig zeit und motivation um meine Story zu schreiben. Ausserdem muss ich viel für die Schule tun da wir bald vergleichsarbeiten schreiben und ich mich im allgemeinen verbessern muss.
Ich hab sowieso gerade mal 3 posts oder so von daher wird es kein großer verlust für euch sein. Bleibe aber weiterhin im Ring.
Ich wünsch euch noch vieeel Spaß beim RPG!
NAIN XD
Da warte ich eine Ewigkeit darauf dass wir weiter Absprechen können wie das weiter gehen soll und dann haust du ab ... Hättest du auch früher sagen können ...
So kommen wir zum ende der SChlacht: Die schlacht ist vorausichlich ubermorgen da. Also bitte ab Morgen nachmitags nichts mehr dazu Posten!
Ich entschuldige mich dafur ich versprech das ich es auch nie wieder tue
Danke .. damit hätte sich das auch erledigt XD
Noyashi Raikyu
19.02.2005, 20:55
Oi,dann frag ich jetz mal gaanz lüb:
Darf ich dich Noya nennen?*liebguckz*
'türlich darfst du das ^^
Sehr schön, dann darf ich dich ja Noya nennen, bin schließlich schon ein gutes Stück länger hier, als du, mein kleines Noyaleinchen h3h3 *ggg*
Nunja, ich wundere mich wie nun p*mp reagiert, wohl verstummt und abgehaun.. sry XD
Das Moblingemetzel kann ruhig noch 1-2 tage sein ^^
gruß Noya~
ehm lol?
Ich bin natürlich nicht abgehauen!!!
Warum sollt ich?
Is doch alles in Butter.
Ich hab dir ne PN geschickt.
Falls du die noch nicht gelesn hast.
Dann sag ich es mal so.
Entschuligung.
Aber zensieren brauchste mich doch net.
Guck mal in deinem Forum.^^
uuuund die Sig ausknips!
Ich entschuldige mich dafur ich versprech das ich es auch nie wieder tue
Ach keine Sorge! Es war ja eh nichts tragisches und es ist tatsächlich schon Monate her^^
Wie gesagt: Machd ir keinen Kopf deshalb, hab ich dir ja shcon damals gesagt. Es ist nichts schlimmes geschehen^^
Mfg
Sternschnuppe
19.02.2005, 22:13
'türlich darfst du das ^^
gruß Noya~
Hoiii,danke*löl*
Seit wann bin ich den "dein" Sternchen?! :3 *ganz gerührt sei*^^
Ich gehöre der ganzen Welt!Darum fliech ich ja auch immer über den Nachthimmel.
Ja ich denke es ist jetzt zeit schluss zu machen bitte keinen Posts mehr zur schlacht.
Ihr konnt halt noch posten aber nuhr sachen die sich nuhr auf euren Chara beziehen und nicht sowas wie: Die Goronen wurden zuruck geschlagen und sie rennen zuruck, oder, das die konligliche garde kommt oder das die Moblins in die statd eingedrungen sind.
Ich will nichts dafon nada, nichts, nothing.
Sig aus ~one
Blue Kuh
20.02.2005, 16:55
^^ Was hast du gegen Kühe? Kühe sind doch toll, und so nützlich ^^ :-D
Konsum hat ja so recht! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Tja und wer ist am längsten hier das bin ja wohl ich Liferipperlie! ;)
Edit: Achso Ich und Seph: We be back! Und smaschen und baschen alle nieder.
Edit2: Da ich ja nun auch Anfange in diesen Post regelmäßig zu spammen fehlt mir nur noch ein Post zur 600! (Godlike)
Edit3: Mir ist gerade im Wochenjoranl aufgefallen wieviele Leut Moblins Metzeln. So viel Punkte in Kakariko das nichtmal alle auf die Stadt passen!
Konsum hat ja so recht! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Ich hoffe, du weisst, dass ich sowas niemals sagen würde und dieser Satz auf Ravanas Kappe ging. >_>
@ Anyu - irgendwie hab ich damit gerechnet ;) Erst hast du dir soviel Mühe mit deinem Tempel gegeben, und dann postest du kaum. Naja, du wirst es dir schon gut überlegt haben. Vielleicht klappt es ja irgendwann besser und du kommst wieder zu uns zurück :)
Würde mich freuen ^^
Edit: Achso Ich und Seph: We be back! Und smaschen und baschen alle nieder.
Poah, und wie :eek:
Habt ihr das eigentlich zusammen geschrieben?
Ist echt hammergut geworden :D
Seph, du hast das schon echt drauf ^^ Dein Shiro ist ja echt ziemlich arrogant. Jemand sollte ihn mal von seinem hohen Ross runterholen ^^
Aber einen kleinen "Fehler" hab ich doch gesehen: vom Eingang zu den Verlorenen Wäldern bis zum Hylia See sind es 5 Tagesmärsche, hast du geschrieben. Ich nehm an, das hast du aus deiner Fanfic übernommen ^^
Wir haben die Entfernungen aber ein bißchen kleiner gehalten: von der Farm sind es zu jeder Region IN ETWA ein Tagesmarsch - und die Entfernung kommt auch ungefähr auf Kokiri - Hylia See hin ;)
Aber das is ja nicht so schlimm. Vielleicht trödelt Shiro ja gerne :D
Edit: Gratz an Eisbaer für den Ritter ^_^ Is mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen - hast du das schon das ganze WE gehabt?
Und wo bist du überhaupt? Normal postest du doch morgens zuerst ^^
Liferipper
21.02.2005, 08:48
Tja und wer ist am längsten hier das bin ja wohl ich Liferipperlie!
Hättest du wohl gerne. Darf ich deinen Blick nach links lenken? Hier sehen wir eine wunderschöne Information, nämlich "Registrierungsdatum: Juni 2003". Auf solche Neulinge wie dich blicke ich voller Verachtung herab, mein kleines Kälbchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif.
Wahh ! Was geht denn hier ab ? Ihr habt ja am Wochenende ganze 2 Seiten geschrieben.
Puh. Soviel kann ich mir ja gar nicht durchlesen, aber eines habe ich mitbekommen.
Nun sind ja schon vier Leute aus dem RPG verschwunden. Ich hoffe das wird nicht zur Mode.
P.S. Ich denke, durch Puppets Abgang ist wieder ein Platz als männlicher Gerudo frei.
Poah, und wie
Habt ihr das eigentlich zusammen geschrieben?
Ist echt hammergut geworden
Seph, du hast das schon echt drauf ^^ Dein Shiro ist ja echt ziemlich arrogant. Jemand sollte ihn mal von seinem hohen Ross runterholen ^^
Aber einen kleinen "Fehler" hab ich doch gesehen: vom Eingang zu den Verlorenen Wäldern bis zum Hylia See sind es 5 Tagesmärsche, hast du geschrieben. Ich nehm an, das hast du aus deiner Fanfic übernommen ^^
Wir haben die Entfernungen aber ein bißchen kleiner gehalten: von der Farm sind es zu jeder Region IN ETWA ein Tagesmarsch - und die Entfernung kommt auch ungefähr auf Kokiri - Hylia See hin
Aber das is ja nicht so schlimm. Vielleicht trödelt Shiro ja gerne
Ja, das haben wir zusammen geschrieben, so wie immer.
Danke, wir beide sind auch sehr zufrieden^^
Jaja, Shiro ist wirklich arrogant. Manchmal bin ich selber ganz erschrocken, was er da von sich gibt^^
Dieser kleine Fehler ist ein kleiner fehler von blue. Es steht in seinem Part^^ ich achte darauf, meine Fanfiction nicht mit dem RPG zu mischen. ;)
Und Shiro würde niemals trödeln! Er ist doch ein angehöriger jener edelsten Rasse des Reiches! Sein Stolz und seine Ehre als Shiekah lassen ihn nie herumtrödeln! :D
(Musste jetzt sein)
Mfg
Blue Kuh
21.02.2005, 15:57
So da ich nun meinen 600 Post verschrieben habe kann ich mich ja für das lob bedanken!
Das mit der Zeit musste ich machen da ich ja meine lange Auszeit begründen musste! ;)
Das mit dem vom hohen Ros holen übernehme ich schon! :D
@ Den der mich Kälbchen nennt: Ich mein ja das ich wohl der erste Rpgler war und diesen Posten teile ich nur mit Seph!
@kälbchen
Ja. Wer schön, wenn man noch rausfinden könnte, wer die ersten Poster im RPG waren.
Ich glaube, das waren SU, du, Meinereiner, Beastmaster und Puppet.
P.S. SKANDAL !!! (http://www.picupload.net/image/eaf56711e3f80fae80644228c.jpg)
Wie kann es die Bild wagen, in meinem Privatleben herumzuschnüffeln ?^^
Edit : Man seid ihr alle schweigsam geworden, seid dem Wochenende.
wann bin ich schnell dazugekommen? Ich glaub eisbaer hat mich mal gefragt, aber ich schätze das war so anfang dezember,... Da habe ich aber noch nicht so tolle sachen geschireben^^
P.S. SKANDAL !!! (http://www.picupload.net/image/eaf56711e3f80fae80644228c.jpg)
Wie kann es die Bild wagen, in meinem Privatleben herumzuschnüffeln ?^^
Ach je, du bist ja ein B-Promi, der auf der Titelseite (?) der deutschen Lieblings'zeitung' erscheint :eek:
Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich... wär ich... weiß auch nicht, irgendwas eben :D
Soso, die Eva. Hast du dir aber eine freizügige junge Dame auserwählt :p
Edit : Man seid ihr alle schweigsam geworden, seid dem Wochenende.
Du aber auch - unterhalt uns doch mal :D
Naja, es geht grad so eine Art Virus um, der mich am Posten gehindert hat - sozusagen ^^"
Ihr sagt doch eh alle, dass wir zuviel spammen :D
Da habe ich aber noch nicht so tolle sachen geschireben^^
Ach doch, war doch toll! Das mit den Bierpilzen ^^ Werd ich nie vergessen, das wirst du bis an dein Lebensende mit dir rumtragen müssen :p
Naja, bin jedenfalls froh, dass du jetz richtig dabei bist :)
Edit: HÄÄÄ? Hab grad eben die Postings von gestern im RPG nachgelesen - die Schlacht is zu Ende? Seit wann das denn? Das wollte doch Fantasy Fighter machen, oder nicht? Ich glaub, ich hab was verpasst ^^"
Aber gut, dann kann ich ja wieder schreiben ^^
ups hab wohl fantasys post falsch interpretiert. Wenn er was dagegen hat, dann entfernen bauzi und ich unsere posts wieder und setzen sie hinter seinen.
König Elessar
23.02.2005, 11:15
die Schlacht is zu Ende? Seit wann das denn? Das wollte doch Fantasy Fighter machen, oder nicht? Ich glaub, ich hab was verpasst ^^"
Das hab ich irgendwie auch nicht ganz verstanden. Aber ich wäre natürlich auch bereit, meinen Post wieder zu entfernen. Aber so langsam könnte das Ende der Schlacht auch mal kommen. Sonst gerät ja die Story der meisten ins Stocken. Und der Wettbewerb hat schließlich auch schon begonnen.
Ja hat FF das nicht? Naja, ich dachte weil eisbaer meinen Char in die Taverne geschickt hat... Erlich gesagt achte ich, dass er auch noch was zu der schlacht schreibt, aber naja,... *schulterzuck*
In die anderen haben das ganze wohl auch beendet (Gruppenzwang^^) und außerdem ist ja noch der wettberb,...
Noyashi Raikyu
23.02.2005, 12:09
Ich hab mich ein wenig nach Eisbaers post gerichtet und geschriebn es sei vorbei,
habs versucht indirekt zu schreibn, is ja nu egal... Cruentus, Noya und Raikyu sin daheim...
Hoffentlich is FF net böse auf mich/uns Oo"
Edit: Gratz an Eisbaer für den Ritter Is mir bisher irgendwie gar nicht aufgefallen - hast du das schon das ganze WE gehabt?
Äh. Glaube schon. Seit Freitag glaube ich.
Ich hab mich ein wenig nach Eisbaers post gerichtet und geschriebn es sei vorbei,
Sry, aber wenn FaFi sich so selten meldet, dann passiert sowas. Ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, dass die Schlacht vorbei ist. Das kommt davon, wenn man direkt nach dem Aufstehen hier reinschneit.
Ach je, du bist ja ein B-Promi, der auf der Titelseite (?) der deutschen Lieblings'zeitung' erscheint
Also wenn ich das gewusst hätte, hätte ich... wär ich... weiß auch nicht, irgendwas eben
Soso, die Eva. Hast du dir aber eine freizügige junge Dame auserwählt
Ich...äh...ich war jung und brauchte das Geld.
Naja, es geht grad so eine Art Virus um, der mich am Posten gehindert hat - sozusagen ^^"
Ja stimmt. Die Grippe geht ja mal wieder um. Hah die Grippe, die mich vom Posten abhält, die muss erst noch geboren werden/oder besser mutieren.
Wann war ich das letzte mal krank ? Das war vor zwei Jahren glaube ich....für 2 Tage.
Hi leute ich konnte dein teil leider nicht posten hatte leider zu viel Schullarbeit hatte, jetzt ist der tei jedenfalls da und NEIN ich bin keinem bosse ihr solltet eigentlich mihr bosse sein weill der teil scho seit zwei tagen da sein sollte.
@Ravana: Ich hab ihn noch extra krigiert und versucht ihn so fehlerfrei wie moglich zu machen ;) .
Viel spass noch beim lessen und viel gluck beim Bogenschiessen Wettbewerb!
Gott, ist diese Woche tote Hose hier. Dazu noch die vielen Abgänge. Ich hoffe, das wird nicht zum Alltag. Komisch. Kaum haben wir ein eigenes Forum, gehen Mitspieler oder es wird weniger gepostet.
Hi leute ich konnte dein teil leider nicht posten hatte leider zu viel Schullarbeit hatte, jetzt ist der tei jedenfalls da und NEIN ich bin keinem bosse ihr solltet eigentlich mihr bosse sein weill der teil scho seit zwei tagen da sein sollte.
@Ravana: Ich hab ihn noch extra krigiert und versucht ihn so fehlerfrei wie moglich zu machen ;) .
Viel spass noch beim lessen und viel gluck beim Bogenschiessen Wettbewerb!
Wow ^^
Hätte eigentlich gedacht, dass du sauer bist, weil die Schlacht schon vorzeitig zu Ende war :)
Und wegen deinem Posting, ganz fehlerfrei ist er nicht, aber VIEL besser, ich denk, den brauch ich mal nicht zu korrigieren! Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^ *schmatz*
Edit: Du überraschst mich immer wieder ^^ Das mit dem Regen war ne tolle Sache, und du hast uns auch gleich einen Grund dafür geliefert, warum es wenig Tote auf unserer Seite gibt, danke ^^ Dachte schon, dass jetzt die Hälfte aller Einwohner von Kakariko tot ist ^^
Gott, ist diese Woche tote Hose hier. Dazu noch die vielen Abgänge. Ich hoffe, das wird nicht zum Alltag. Komisch. Kaum haben wir ein eigenes Forum, gehen Mitspieler oder es wird weniger gepostet.
Nene, denke nicht, dass das zum Alltag wird ^^ Irgendwann KÖNNEN nicht mehr Leute gehen ^^" Naja. Ein harter Kern wird bis zum bitteren Ende bleiben (so es denn eins gibt ^^) und wenn der sich nicht entmutigen lässt, sondern einfach weitermacht, kommen auch wieder Neue, die sich einleben.
Außerdem hab ich mit Waya verhandelt, sie macht in den Community-News jetzt eine Extra-RPG-Kategorie auf, wo wir dann Neuigkeiten vom RPG reinposten können (bzw. nur Mods und SKors). So sehen auch andere Ring-User, die sonst nicht bei Zelda vorbeisehen, dass es da ein Zelda-RPG gibt, vielleicht kommt der eine oder andere dann zu uns und macht mit ^^ War übrigens one's Idee.
Ok, die Postinggeschwindigkeit ist grad nicht mehr so hoch, aber die Threads werden trotzdem gut genutzt. Heute morgen waren in 5 Threads neue Beiträge (ok, teilweise noch von gestern ^^") und ich denke, das ist kein schlechtes Zeichen.
Ein schlechtes Zeichen wär es, wenn nur der besprechungsraum genutzt werden würde - dafür, dass du jeden Tag schreibst, dass tote Hose is zur Zeit :D
Sodele, dann will ich mal sehen, ob ich nicht auch mal wieder im RPG posten kann, wo ja jetz die Schlacht zu Ende is ^^
Sodele, dann will ich mal sehen, ob ich nicht auch mal wieder im RPG posten kann, wo ja jetz die Schlacht zu Ende is ^^
Wäre es nicht sinnvoller, damit ein bisschen zu warten, bis der Wettbewerb vorbei ist. Schließlich ist dein Chara ja in der Taverne und da kannst du nicht viel weiterschreiben.
P.S. Ha. Endlich mit meinem Teil fertig.
Wäre es nicht sinnvoller, damit ein bisschen zu warten, bis der Wettbewerb vorbei ist. Schließlich ist dein Chara ja in der Taverne und da kannst du nicht viel weiterschreiben.
Pfah, sie ist ja nicht direkt vom Schlachtfeld in die Taverne gesprungen ^^
Wir haben nicht festgemacht, wann der Wettbewerb genau ist - und niemand hat bisher im Wettbewer eine genaue Zeit genannt. Könnte ein paar Stunden aber auch ein paar Tage danach sein ^^
Der Wettbewerb wird ja auch noch ein paar Tage gehen, denk ich, und es wär ja schade, wenn wir in der Zeit gar nicht schreiben könnten.
Ich find, wir können ruhig parallel schreiben, und erst, wenn die Jury ihr Machtwort gesprochen hat, können wir die Chars im RPG doch in die Taverne zum Wettbewerb gehen lassen, schließlich dauert der Wettbewerb "in echt" nur ein paar wenige Stunden.
Diese paar Stunden dauern bei und in RL-Zeit natürlich länger, aber da es ja nicht direkt im RPG ist, können wir IMHO in der Zeit noch was anderes machen.
Hauptsache ist eben, dass wir dann wenn der Contest zu Ende ist, schreiben, dass der Char an dem Wettbewerb teilnimmt und mit dem und dem Preis die Taverne wieder verlässt ^^
Schwer zu erklären -_-
Edit: ich seh grad, Fantasy Fighter hat doch was über den Zeitpunkt des Wettbewerbs gesagt. Ein paar Tage nach der Schlacht. Auch ok - in dem Fall müsste mein Char evtl. sogar nochmal nach Hyrule und dann wieder zurück nach Kakariko ^^
und du hast uns auch gleich einen Grund dafür geliefert, warum es wenig Tote auf unserer Seite gibt, danke ^^ Dachte schon, dass jetzt die Hälfte aller Einwohner von Kakariko tot ist ^^
Es were ja auch komisch gewesen wen die halbe statd abkackt und die Leute einfach ferudig einen Bogenschiesen Wettbewerb veranschtalten.
Blue Kuh
24.02.2005, 15:19
He Eisbär, der neue Ava ist ´zwar cool aber der alte war eindeutig besser!
Wah! Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass ich vielleicht eine Auszeit brauche! Weil:
Dieses Jahr habe ich Abitur oder wie ich sage Matura^^ und da kann schon sein, dass ich das eine oder andere Nicht poste!!!
Muss mir was für Rabe einfallen lassen für diese zeit. Strafkolonie, Schule, Arbeit, Pilgerfahrt, im Wald verlaufen :rolleyes:
Kann mir mal jemand erklätren warum KE nicht beim Wettbewerb mitmacht? Keine Lust oder hat er einen Grund?
König Elessar
24.02.2005, 20:24
Kann mir mal jemand erklätren warum KE nicht beim Wettbewerb mitmacht? Keine Lust oder hat er einen Grund?
"Er" hat durchaus einen Grund. :D Steht zwar schon im entsprechenden Thread aber ich erklärs gern nochmal ;)
Cruentus wurde im Kampf gegen den Moblinkommandanten schwer verletzt und ist daher nicht in der körperlichen Verfassung, an so einem Wettbewerb teilzunehmen.
Damit jetzt keiner behauptet, ich hätte Cruentus nur verletzen lassen, weil ich keine Lust habe: Das gehört zu meiner Story und ist wichtig für die nächsten Posts. Wartet nur ab, ihr werdet schon sehen warum.^^
@blue kuh
Ich suche ja auch noch nach nem besseren Ava.
@bauzi
Schade, aber ich hoffe wenigstens du bleibst uns erhalten. Ich muss zugeben, dass ich mein Fachabi ohne zu lernen geschafft habe. Habe mir nur einen Tag vorher alles durchgelesen.
P.S. Dienstag habe ich endlcih Geburtstag.^^
Sternschnuppe
25.02.2005, 15:01
@ Das Glücksbärchi
Da wirst du 100 Prozent nen Geburtstag Theard bekommen!
Und zwar von mir*zwinka*
one-cool
25.02.2005, 16:25
War das eine direket Auffordernug, dass man dich net vergessen soll, und nen thread erstellen soll? :D
War das eine direket Auffordernug, dass man dich net vergessen soll, und nen thread erstellen soll? :D
Ich glaube schon ^^ Aber den Thread hat er sich ja auch verdient ^^
Mal so nebenbei. Im Profil gibts links so nen Link "Kalender" oder "Termine" (oder beides ^^", aber wenn ich draufklicke, heißt es immer nur, dass keine Termine da sind.
Kann man irgendwie Termine machen? So als Geburtstagserinnerung wär das net schlecht. Gibt einige Geburtstage hier, die ich net vergessen will, aber wenn ichs mir irgendwo aufschreib, vergess ich es erst Recht (und Handy is eh immer aus -_-), und da ich eben dauernd im Forum bin, wär das echt praktisch ^^ WEiß jemand was darüber?
Sry for off-topic :D
Sternschnuppe
25.02.2005, 16:46
Klein Schnüppi^^ erklärts dir!Aber vorher ein paar frachen^^:
1.Hast du gaaanz unten ein Torten zeichen?!
2.Hast du mal auf diese merkwürdigen Pfeile geklickert?;)
Ähm, ok, ich gebe zu, nicht gerade auf dem Laufenden zu sein und, in gewisser Weise, in der Vergangenheit zu leben, sodass ich meistens auf Sachen komme, die niemanden mehr interessieren oder einfach irrelevant sind.
Was ist mit den Weisen? >_>
Was wurde abgemacht?
Gibt es die Halle noch?
Leben die Weisen eigentlich alle?
usw. >_>
Danke für die geschätzte Aufmerksamkeit. ^__^
Blue Kuh
26.02.2005, 10:20
Erstens Welche Weisen?
Die neuen Leben alle bis auf den des Wassers!
Die alten Leben auch alle noch!
Wasist mit den Weisen:
Kann ich noch net veraten! Die Bosse wissen bescheid! Jedenfalls sind die neuen nicht in ihren Tempeln und die alten nach Eisbär im Tempel der Alten!
Die Halle der Weisen wirds bestimmt noch geben!
Sonst noch Fragen? ;)
@ Ravanna: (Oder der schwarze Mann äh Frau (Ava)) :D Schöner Infothreatpost
@blue kuh
Ich suche ja auch noch nach nem besseren Ava.
@bauzi
Schade, aber ich hoffe wenigstens du bleibst uns erhalten. Ich muss zugeben, dass ich mein Fachabi ohne zu lernen geschafft habe. Habe mir nur einen Tag vorher alles durchgelesen.
Wie konntest du nur? ICH WILL DEN GEBURTSTAGSTHREAD MACHEN!!! und wollte damit einige überraschen! Tja ich habe auch an einem Dienstag Geburtstag^^'
Sternschnuppe
26.02.2005, 12:28
Wie konntest du nur? ICH WILL DEN GEBURTSTAGSTHREAD MACHEN!!! und wollte damit einige überraschen! Tja ich habe auch an einem Dienstag Geburtstag^^'
NEIN ICH WILL!!!
Bärchi ist halt beliebt,ich mach das Theard,over and out!
Kapische?! :p
Sorry! Kanst du vergessen! :p Das ist meine symbolische Pflicht als Schoßhund (insider witz) und ewiger Shoutbox Kumpel!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Eisbaer, warum, warum, hast du das sagen müssen? Und ausgerechnet noch hier? *Kopfschüttel*
Sternschnuppe
26.02.2005, 12:46
Die Spinnen die Bauzis^^(Nicht böse gemeint;))
Na gut,ich überlass dir den Theard*zwinka*
Udn jetz zick nicht mehr so rum :\ :D
ja,ja Zicken gewinnen immer! :D
Kannst ja die ersten Glückwünsche in den thread schreiben... *tröstet*
Ich schreib nähmlich schon an dem thread, mit Bild, vielleicht auch gedicht,...
Schluss! Genug für diesen Monat gespammt :D
-----------------------------------------------------------------------------------------
Wer sagt ganz ehrlich wer sein persönlicher Favorit beim wettbewerb ist? Bitte nur die, die nicht Richter sind ;)
Ich glaube, dass One gewinnen wird! Er kann so gut über die Atmosphäre schreiben!
Sternschnuppe
26.02.2005, 13:05
Nö,ich hab einfach Nachgelassen,wie heißt es denn?Der klügere gibt nach! und indiesem fall war das...
ICH!:D
Jetz aber echt,ich spamm jetz nemmer rum^^
--------------------
Ich würd Zuffelchen sagen^^
Nicht weils eine meiner besten Freunde ist sondern einfach so^^
König Elessar
26.02.2005, 13:12
Könnte eigentlich nicht mal der König oder sonst irgendjemand was zur Schlacht in die öffentlichen Bekanntmachungen posten? Vielleicht könnten auch Medaillen für die tapfersten Kämpfer vergeben werden oder sowas (natürlich denke ich dabei nicht nur daran, dass ich selbst den Moblinanführer gekillt habe, z. B. könnte man Fantasy Fighter und seinen "Horst" auszeichnen, dafür, dass sie die Kämpfer Kakarikos befehligt haben.) So eine Auszeichnung könnte dann z. B. den Ruf eines Chars verbessern.
Hier ein Bsp:
Ein normaler Char spricht jemanden an. Dieser antwortet: Wer bist du und was willst du? Dich hab ich hier noch nie gesehen!
Ein Char, der sich in der Schlacht besonders hervorgetan hat spricht jemanden an. Dieser antwortet: Ah, Ihr müsst xy sein. Ich habe schon viel von Euch gehört. Mein Haus steht Euch jederzeit offen.
Aber das ist nicht der eigentliche Grund für meinen Post. Ich wollte mal auf einen Satz in meinem letzten Post hinweisen:
Einige Zeit später beschloss Impa, die damals älteste noch lebende Shiekah, an der Stelle, wo einst das Shiekahdorf stand, eine neue Stadt zu bauen. Sie rief Handwerker und Arbeiter aus allen Ecken des Königreichs zusammen und errichtete Kakariko. Dies hier ist das letzte Haus, das noch vom alten Dorf übrig ist.
Denkt ihr, das sollte im Infothread bei Kakariko dazu erwähnt werden, dass dort früher das Shiekahdorf war? Schließlich betrifft es ja eigentlich nicht direkt Kakariko, gehört aber andererseits doch zur Geschichte der Stadt. Wenn ja würde ich einen kurzen Text dazu schreiben.
Könnte eigentlich nicht mal der König oder sonst irgendjemand was zur Schlacht in die öffentlichen Bekanntmachungen posten? Vielleicht könnten auch Medaillen für die tapfersten Kämpfer vergeben werden oder sowas (natürlich denke ich dabei nicht nur daran, dass ich selbst den Moblinanführer gekillt habe, z. B. könnte man Fantasy Fighter und seinen "Horst" auszeichnen, dafür, dass sie die Kämpfer Kakarikos befehligt haben.) So eine Auszeichnung könnte dann z. B. den Ruf eines Chars verbessern.
Hier ein Bsp:
Ein normaler Char spricht jemanden an. Dieser antwortet: Wer bist du und was willst du? Dich hab ich hier noch nie gesehen!
Ein Char, der sich in der Schlacht besonders hervorgetan hat spricht jemanden an. Dieser antwortet: Ah, Ihr müsst xy sein. Ich habe schon viel von Euch gehört. Mein Haus steht Euch jederzeit offen.
Ja, mach ich ^^ Wollte schon längst was schreiben, habs aber vergessen -_-
Das mit den Auszeichnungen ist auch ne gute Idee ^^ Nur hat sich eigentlich jeder hervorgehoben, da wäre es schwer, zu sagen, wer eine Medaille oder Auszeichnung kriegen soll ^^ Fantasy Fighter von mir aus, weil er die Moblins entdeckt hat.
Bei dir könnte man vom Suchbefehl absehen (wie du es ja schon für Kakariko und Umgebung gemacht hast ^^).
Denkt ihr, das sollte im Infothread bei Kakariko dazu erwähnt werden, dass dort früher das Shiekahdorf war? Schließlich betrifft es ja eigentlich nicht direkt Kakariko, gehört aber andererseits doch zur Geschichte der Stadt. Wenn ja würde ich einen kurzen Text dazu schreiben.
Ja, mach das ^^ Gute Geschichte. Nur komisch, dass das nicht bekannt ist :p Bekannt ist, dass Impa Kakariko gebaut hat, um menschen ein Obdach zu geben oder so ^^
Liferipper
26.02.2005, 17:35
Wer sagt ganz ehrlich wer sein persönlicher Favorit beim wettbewerb ist? Bitte nur die, die nicht Richter sind
Bin zwar Richter, aber ich melde mich trotzdem Mal, Aufgrund der bisher eingegangenen Bestechungsgelder sieht es so aus, als ob... Tario selber gewinnt. Los Leute, spendet fleißig für die arme Jury. (Vielleicht sollte ich meine Stimme bei Ebay anbieten...:D)
bäh, der notorische Siganlasser hat mal wieder zugeschlagen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif DArf ich wieder in anderer Leute Beiträgen rumpfuschen ^^
Sternschnuppe
26.02.2005, 17:43
@Liferipper
SIG AUS,aber plötzlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Gut,ich Biete für deine Stimme 5 €!
Bietet jemand mehr oder hab ich sie ersteigert?
Ich hette da mal ne idee. (Ja schon wieder!) Da wir jetzt unser eigenes Forum haben wie were es mit nem Link's Legacy Quiz? Ist doch ganz gut dan kan man ermiteln wer am meisten liesst und am besten aufpasst?
Sternschnuppe
26.02.2005, 17:57
Ich hette da mal ne idee. (Ja schon wieder!) Da wir jetzt unser eigenes Forum haben wie were es mit nem Link's Legacy Quiz? Ist doch ganz gut dan kan man ermiteln wer am meisten liesst und am besten aufpasst?
Ist ne gute idee!
Oder Charakter Rate Quiz von Link´s Legacy,das wäre auch ne gute idee^^
Bist doch nicht so dumm wie ich dachte^^,scheeeeeerz!;)
Ja ein Quiz! Mit so fiesen kleinen Fragen, deren Antwort in den einzelnen kleinen Fussnoten der einzlenen Beiträge stehen!
--->Gute Idee
König Elessar
26.02.2005, 21:00
Die Vorgeschichte von Kakariko
In der Zeit vor der Entstehung Kakarikos lag am Fuße des Todesberges ein Shiekahdorf. Vor etwa 150 Jahren waren von den einst so mächtigen Shiekah nur noch wenige übrig. Sie wurden von den hylianischen Bürgern wegen ihrem seltsamen Aussehen und Verhalten eher gemieden. Als die letzten verbliebenen Shiekah erkannten, dass das Überleben ihrer Rasse nur gewährleistet war, wenn sie sich zusammenschlossen, errichteten sie eine kleine Ansammlung von Häusern und Bauerndörfen, die schnell wuchs.
Schon bald gab es kaum noch Shiekah in anderen Bereichen Hyrules bis sie schließlich komplett verschwunden waren. Der Stammesführer des Dorfes war einst Impa, die spätere Weise der Schatten, gewesen, doch aufgrund ihrer Verpflichtungen im Schloss von Hyrule gab sie dieses Amt an ihren Sohn Priscus weiter. Er war ein sehr weiser und starker Herrscher. Er sorgte gut für das ganze Dorf. Doch zu jener Zeit gab es in der Steppe viele Moblins, die ein Dorf nach dem anderen plünderten. Nur die versteckte Lage hatte das Dorf der Shiekah bisher vor einem Angriff bewahrt. Aber durch einen Verrat von Priscus' Bruder erfuhren die Moblins von den Standort. Aufgrund ihrer enormen Überzahl konnten sie das Dorf im Sturm erobern. Dabei starben fast alle Shieka und unter anderem auch ihr Anführer Priscus. Nur zehn Shiekah überlebten. Nun war bis zur Volljährigkeit von Priscus' Sohn sein Bruder Lapis das rechtmäßige Oberhaupt. Unter ihm erlebten die wenigen verbliebenen Shiekah eine elende Zeit. Schließlich beschlossen sie,
den wahnsinnigen und machtversessenen Lapis zu verbannen. Aber Cursor, der Sohn von Priscus, war vor einigen Jahren verschwunden und sie hatten nun niemanden mehr, der in der Lage war, das Dorf zu regieren. Als sie erkannten, das ihr Volk schon lange keine Chance mehr hatte, weiter zu existieren, entschlossen sie sich, das, was vom einst so prächtigen Dorf noch übrig war, zu verlassen und ihrer eigenen Wege zu gehen. Damit war das Schicksal des Volkes der Shiekah besiegelt. Impa jedoch errichtete in Erinnerung an ihre frühere Heimat eine Stadt, in der die, die, ähnlich wie die Shiekah damals, ausgestoßen und obdachlos waren, eine neue Heimat fanden: Kakariko
@KE: Sehr schön :D
Bitte poste das noch in den Infothread! hier wird der Beitrag unter gehen!!!
Kannst du schon machen, wenn du Lust hast. Man sieht ja dann, wie es läuft ^^
So lang nicht jeder nur Fragen über seine eigene Story / Chara fragt.. ;)
habs in den Kakariko-Bericht (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=887399#post887399) eingefügt, unter "Entstehung Kakarikos" (wer hätts gedacht ^^)
Also Gute idee ist das wirklich ich hette den thread auch gleich aufgemacht were miht der liebe "Bluueeeee Kuh" *zehneknirschen* dazwischen gekommen. Finde ich eigentlich sehr sehr scheisse was du da ge macht hast Blue Kuh aber leider leider kan ich jetzt auch nichts dagegen machen.
So etwas uber die regelen:
Jeder darf hochstens EINMAL pro frage antworten
Keiner darf fragen beantworten die nuhr seinen Chara betrefen, wen die frage uber zwei oder mehr charas ist dan darf man naturlich auch antworten.
Blue Kuh
27.02.2005, 18:31
@ FF: Sorry! Aber das musste sein, sonst hätte das wieder ewigkeiten gedauert! Ich konnte einfach net warten dafür war die Idee zu geil. Hab aber auch geschrieben das es von dir ist. Natürlich baue ich deine Ideen noch ein fals dir noch was einfällt.
Also sei net so böse! ;)
@ Bauzi und Sternschnuppe
Wow. Das man mit einem Satz soviel Trubel bewirken kann.^^
P.S. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Shadow-runner
28.02.2005, 08:34
Sorry 4 Spam aber - möp möp ich lebe wieder XD -
Ich hab ja lange nix mehr geschrieben und wollte jetzt nur Bescheid sagen das ich wieder da bin.
Da ja Anyu aufgehört hat benutze ich sie so lange bis sich unsere Wege wieder trennen als NPC.
..........
Find ich gut ^^
Hat Blue ja schon aufgemacht.
Hah. Bei den ganzen Abgängen in der letzten Zeit, bin ich zuversichtlich, dass ich bald endlich Internet zuhause habe. Dann kann ich hier endlich auch am Wochenende reinschauen.
Sternschnuppe
28.02.2005, 17:00
@ Bauzi und Sternschnuppe
Wow. Das man mit einem Satz soviel Trubel bewirken kann.^^
P.S. Wer zuerst kommt, malt zuerst.
ICH KANN ABER NICHT MALEN!!!^^
Das hab ich jetz aber überhört;)
JAAAAAAAAA!!Shadow ist wieder aktuell!*freuz*
Berengar
28.02.2005, 20:00
Leute ich hab mir das RPG Mal angeschaut und finde das wir ein Bisschen wenig sind.
Wenn wir ein Wenig SPAM-Arlam mit Signatur und PN´s in anderen Foren Schlagen. Locken wir vielleicht welche an.
Hier sind unter anderem viele Konsolen zocker. Könnten ja mal ein paar posten. Ich kann im Moment ja nicht mehr so oft steht im Abwesenheits-Thead.
See ya!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif
one-cool
28.02.2005, 20:13
Dein Bemühen in Ehren, aber rom-Seiten sind net Seiten, die man verlinken sollte ^^°
Leute ich hab mir das RPG Mal angeschaut und finde das wir ein Bisschen wenig sind.
Wenn wir ein Wenig SPAM-Arlam mit Signatur und PN´s in anderen Foren Schlagen. Locken wir vielleicht welche an.
--> Link edited by one (http://www.keine-roms.net)
Hier sind unter anderem viele Konsolen zocker. Könnten ja mal ein paar posten. Ich kann im Moment ja nicht mehr so oft steht im Abwesenheits-Thead.
Ja, dein Bemühen in Ehren, aber ich würd dir auch net dazu raten, das zu machen. Bei uns wird man wegen sowas net nur gebannt, sondern kann unter Umständen noch ne richtige Klage an den Hals kriegen, wenn man auf die WEise bei uns Werbung macht.
Würde das an deiner Stelle in anderen Foren net riskieren ;)
Ja, wir sind recht wenig Leute. In letzter Zeit sind einige gegangen. Aber solange es nicht noch weniger werden, passt es IMHO. Eine kleine, aber feine Truppe :D
Zumal man bei mehr Leuten doch gar nicht mehr hinter allem her kommt, oder?
Schonmal in meine oder Blue Kuhs Signatur geschaut ?
Die verwende ich auch in ca. 5 anderen Foren.
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Link.jpg (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=151
)
Grafik erstellt von dem lieben Mäxchen.^^
Sorry, aber in Sachen werbung ist wohl der eisbaer der einzige! Man muss was dagegen tun! Wie wäre es mit einem einheitlichen werbebanner?
Blue Kuh
01.03.2005, 14:18
@ Bauzi: hüstel Das muss ich mir net gefallen lassen! Das war meine Idee mit der Signatur! Eisbär ist bloß nachmachenr! :rolleyes: :D
Ja ist wahr. Hatte am Anfang sogar exakt die selbe Sig wie Blue Kuh. *sichschäm*
Dann habe ich Mäxchen gefragt, ob er mir etwas zeichnet, was zu meinem Chara zeichnet und nun habe ich ein hübsches Goronenmotiv. Es wäre schön, wenn auch andere solche Werbung machen würden.
Ja zeichnet mir eine Sig und dann schauen wir weiter!
So einen lieblosen thread will ich nicht in meine sig tun! Davon habe ich schon genug!
@bluek:
Du hast eisbaer mit ä gschrieben! Siehe seinen Geburtstagsthread!
Schähm dich! ;)
Wann ist der Wettbewerb fertig bewertet? Und wann kommen die sieger?
Blue Kuh
01.03.2005, 14:34
Wenn wir schonmal beim Thema Signatur sind.
Hier hab ich einen Link zur Signaturschmiede. Da hab ich auch meinen Sig machen lassen!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=54090&highlight=Signaturschmiede
Wieso wenig? Wir sind genau richtig, were ja nicht gerade gut wen jetzt hier der ganze Ring rein postet. (ICh bin mihr sicher das Ravana dan spurlos ferschwinden wirt. Wegen den zusamenfasungen mein ich.)
Wie Ravana schon sagte klein und fein.
one-cool
01.03.2005, 15:59
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Link.jpg (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?f=151
)
das Problem des Bildes: Man kann net wirklich erkennen, was es damit auf sich hat
Man sollte ein foren-RPG des Ringes hinterher-hängen, dann wüprden es mehr besuchen maybe.
das Problem des Bildes: Man kann net wirklich erkennen, was es damit auf sich hat
Man sollte ein foren-RPG des Ringes hinterher-hängen, dann wüprden es mehr besuchen maybe.
Ich glaube, das regt meine Kreativität an ^^ Wenn ich mich dazu aufraffen kann, bastle ich in den nächsten Tagen mal was ^^
Wieso wenig? Wir sind genau richtig, were ja nicht gerade gut wen jetzt hier der ganze Ring rein postet. (ICh bin mihr sicher das Ravana dan spurlos ferschwinden wirt. Wegen den zusamenfasungen mein ich.)
hehe ^^ Da ist was dran.
Aber drei, vier Stammposter mehr wären auch nicht schlecht :)
Besser ?
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Link.jpg
Zusätzlich ist noch ein Link drunter.
Besser ?
Etwas ^^
Wie gesagt hab ich mich heute mal an so Sigs drangesetzt und erstmal ein Logo gemacht (teilweise hab ich das schon für mein Chara-Bild gemacht gehabt) und sogar ne inoffizielle Zelda-Schriftart gefunden ^_^
Die Hintergründe hab ich (bis auf den letzten) allesamt vom TV abgeknipst, sind also qualitätsmäßig net so der Knaller.
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig.jpg
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig01.jpg
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig02.jpg
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig03.jpg
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig04.jpg
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig05.jpg
und natürlich der Klassiker: :)
http://www.debbiegalaxy.de/Grafiken/nicht_page/hyrule_map/ll-sig06.jpg
Kritik und Anregungen höre ich gerne ^^
Die könnt ihr gerne benutzen. Über kleine Änderungen (anderer Hintergrund, zusätzlicher Schriftzug vom Chara-Name oder so, Rahmen, usw) können wir auch gerne reden ^^
Blue Kuh
02.03.2005, 09:56
@ Ravanna: extrem lol der Klassiker. Ich roll erstmal ne Runde rum vor Lachen!
Also ich würde jeden einene Individuelle Sig in der Sigschmiede machen lassen. Ist sonst so uninviduell und gezwungen! Oder ist meiner nicht viel schöner? :rolleyes:
Edit:
@ Eisbär: Tja, da muss ich den wohl wieder mitnehemen! Dabei hab ich Tingel so schön verpackt (Luftballong) Naja es gibt ja noch so viele Geburtstage!
Muahahahaahhahahaha!
@ravi
Schön, aber ich will mein hübsches Goronen-Motiv behalten. Die Schrift gefällt mir aber.
@blue
Puh und ich dachte schon, der müsste bleiben.
Blue Kuh
02.03.2005, 10:09
Ich denk genauso wie du Eisbär! Die in der Sig schmiede kümmern sich wirklich um jeden!
Und wenns sein muss gebe ich die Aufträge. Auf Deutsch deine Signaturen sind total langweilig.
@ Charakterthraed-Manager: Ich schau gerade wegen dem Neuen Charakter (in dem Sinn willkommen in unserer Runde) im Charakterthraed und mir fällt auf das keine Bemerkung bei den nichtmehr Aktiven Spielern steht. Kann mal jemand sowas wie Langzeitig nicht aktiv drunter schreiben?
Also ich würde jeden einene Individuelle Sig in der Sigschmiede machen lassen. Ist sonst so uninviduell und gezwungen! Oder ist meiner nicht viel schöner? :rolleyes:
Nein, die Schrift passt net :D
Apropos Sig (wenn du mich schon zwingst, sie genauer unter die Lupe zu nehmen ^^): deine Sig ist viel zu breit und auch zu hoch. Vielleicht hilft es, wenn du ne kleinere Schriftart nimmst - aber ich glaub, sie ist dann immer noch zu groß :p
Bitte kleiner machen ^^
Edit:
Auf Deutsch deine Signaturen sind total langweilig.
Danke für das Kompliment ;_;
Übrigens, um nicht extra in den anderen Thread zu spammen: der Wettbewerb ist schon seit ein paar Tagen zu Ende ;)
Edit²:
Kann mal jemand sowas wie Langzeitig nicht aktiv drunter schreiben?
Ja, kann ich machen ^^ DAs müsste dann ja auch bei dir hin, oder? ;)
Blue Kuh
02.03.2005, 10:19
Dann werde ich mich dann erstmal ans berwerten machen!
Zuzeit schreibt keiner wegen dem Wettbewerb. Da möchte nicht in einer Zeitlosen Welt posten! :rolleyes:
Edit:
Ist mein Sig jetzt besser! Hab ein paar Namen aufgeräumt! Hab mir überlegt ob ich dich Streiche! ;)
Edit:
@ Ravana: Ist nicht böse gemeint. Ich bin nur kein Mann der großen Worte! Ist eben eine Kritik!
@Ravi
Ich distanziere mich von Blues Aussage bezüglich der Sigs.^^
@Blue
So recht ? Übrigens hast du Ravi in deiner Sig wieder mit zwei "n" geschrieben.^^
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Zwischenablage01.jpg
*pfeif!*
Gut gemacht ravi! Das zweite Bild gefällt mir am besten! ;)
Blue Kuh
02.03.2005, 13:00
Eisbär: Schön jetzt kann ich wieder ruhig schlafen! :D Ich wusste gar nicht das so viele nicht mehr posten. Werde morgen den Leutz mal eine PN schreiben!
Ausgetreten sind davon :
ZeLdA_,Puppet_Master,Noyashi Raykiu,Beastmaster,Mäxchen,Anyu_Angel
Die restlichen sind einfach nicht aktiv seit längerer Zeit.
P.S. Kurios !
Es geht doch.^^ (http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/1-Zelda_Wallpaper-_-Epona_and_Goron.jpg)
Edit :
Frage: Darf man wissen wer Erzengel und ralan ist.
Hatte ich vergessen zu beantworten.^^ Die kommen aus den Maker-Foren, aber ich kenne sie haupsächlich aus dem Forum da in meiner Signatur. ;)
P.S. Kurios !
Es geht doch.^^ (http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/1-Zelda_Wallpaper-_-Epona_and_Goron.jpg)
Arme Epona ^^" Dann kann Daru ja doch an der großen Schnitzeljagd zu Pferde teilnehmen :D
Nebenbei wollte ich aber mal erwähnen, dass ich heute wieder eure Hilfe brauche!
Bitte schickt mir heute Eure Zusammenfassungen der letzten 2 Wochen (siehe letzte Ausgabe von Hyrule Today, bis wann die letzte Zusamenfassung geht) - vielen Dank schon im Voraus!
Moin allerseits.
Eigentlich wollte ich ja eine weitere Gerichtsverhandlung machen, aber ich dachte, es muss mal was Neues her und darum habe ich die Verhandlung erstmal verschoben. Stattdessen kommt nun dies :
Hyrule-Today klärt auf
Sehr verehrte Leser, sehr verehrte Leserin,
die folgenden Informationen werden Ihnen vielleicht verwirrend und unglaublich vorkommen, doch sie entsprechen der vollen Wahrheit. Hyrule-Today sprach mit einem Augenzeugen und Verantwortlichen, der die verblüffende Wahrheit nicht länger für sich behalten konnte. Vergessen Sie alles, was sie bisher über die Geschichte Hyrules wussten, denn nichts ist so, wie es scheint.
Durch einen dummen Zufall, traf einer unserer Redakteure vor Kurzem den Shiekah C. , der direkt für Ganondorf arbeitete. Er wurde für rund hundert Jahre in der Zeit eingefroren und war verwirrt, als er hörte, was man sich über die Geschichte von Ganondorf und dem Helden der Zeit erzählte. Für Hyrule-Today spricht er exklusiv über die wahren Geschehnisse und ihre Hintergründe.
Hyrule-Today: Herr C. , was war Ihre genaue Aufgabe, als Sie noch Ganondorf dienten ?
C. : Ich erledigte die verschiedensten Aufgaben für ihn. Die Aufgaben reichten von Botengängen, bis hin zu Attentaten.
Hyrule-Today: Sie haben also auch Leute umgebracht ?
C. : Ganz Recht, aber es waren nur böse Leute, die vorhatten, das Volk Hyrules ins Chaos zu stürzen. Ich habe diese Unruhestifter beseitigt. Alles für den Frieden versteht sich.
Hyrule-Today: Ganondorf, der Wohltäter. Kaum zu glauben.
C. : Die Gerudo haben ihren Teil dazu geleistet, denn dadurch, dass sie alle männlichen Nachkommen nach deren Geburt in die Wüste verbannten, um zu verbergen, dass diese zu nichts Bösem im Stande sind, konnten sie ihre Geschichte über den „bösen“ Ganondorf bestens verkaufen.
Hyrule-Today: Was genau bezweckten die Gerudo damit ?
C. : Gemeinsam mit der Königsfamilie von Hyrule und dem Weisen des Lichts wollten sie die Macht der Göttinnen an sich reißen.
Hyrule-Today: Und Ganondorf durchschaute diese Pläne ?
C. : Genau. Er erteilte mir den Auftrag die sieben Weisen zu entführen und in deren Tempel einzusperren. Das musste geschehen, denn Rauru und Zelda waren gegenüber den anderen Weisen sehr glaubwürdig. Sie mussten also zu ihrer eigenen Sicherheit eingesperrt werden.
Hyrule-Today: Aber etwas lief schief.
C. : Ja, denn niemand in unserer Wiederstandsgruppe rechnete damit, dass Prinzessin Zelda einen Kopfgeldjäger namens Link anheuern würde. Dieser kam mir immer wieder in die Quere. Doch letztendlich half er uns dabei, die Macht der Göttinnen vor unseren Gegnern zu erlangen.
Hyrule-Today: Das klingt alles sehr interessant, aber was lief denn dann noch schief ?
C. : Ganz einfach. Dieser hinterhältige Rauru überraschte Meister Ganondorf, als dieser das Tri-Force berührte und es zersprang in drei Teile. Während Ganondorf das Tri-Force des Mutes bekam, bekamen Link und Zelda, das der Kraft und der Weisheit. Rauru hielt Link für sieben Jahre in der Zeit gefangen, damit dieser Ganondorf gewachsen war. Link befreite anschließend die sieben Weisen, die ich mühsam bekämpft und eingesperrt hatte.
Hyrule-Today:Nun, aber wir leben ja inzwischen in einer friedlichen Welt. Wie haben sie es dennoch geschafft, die bösen Pläne des Königs zu durchkreuzen ?
C. : Nun, es war äußerst knapp, denn Ganondorf hatte den Kampf gegen Link und Zelda verloren und wurde verbannt. Ich musste also schnell handeln. Die Unaufmerksamkeit der Beiden nach ihrem Sieg kam mir gerade Recht. Ich entriss ihnen ihre Tri-Force Fragmente und brachte sie ins goldene Land zurück. Von innen verschloss ich das Siegel wieder. Leider vergaß ich, dass Rauru ebenfalls Zutritt zum goldenen Land hatte und so bannte er mich für hundert Jahre in der Zeit, doch nun bin ich zurück und werde die Welt aufklären.
Hyrule-Today: Wir danken Ihnen für dieses Interview Herr C. .
Aus Sicherheitsgründen konnten wir keine Namen nennen. Unser Zeuge wird leider steckbrieflich gesucht.
König Elessar
04.03.2005, 12:55
Echt geil geworden!:D
Ja ja, bald werde ich den bösen König töten und Ganondorf zurückholen, damit er die Welt vor dem Untergang bewahrt. Und dann werden alle einsehen, was er für ein großer Wohltäter ist. Dann werde ich in seinem Auftrag auch die ganzen bösen Leute im Rpg töten, die gegen Villon kämpfen (der tötet die Weisen nämlich in Wirklichkeit nur, damit Obdachlose aus ganz Hyrule in den Tempeln ein neues Heim finden.^^)
Echt geil geworden!:D
Ja ja, bald werde ich den bösen König töten und Ganondorf zurückholen, damit er die Welt vor dem Untergang bewahrt. Und dann werden alle einsehen, was er für ein großer Wohltäter ist. Dann werde ich in seinem Auftrag auch die ganzen bösen Leute im Rpg töten, die gegen Villon kämpfen (der tötet die Weisen nämlich in Wirklichkeit nur, damit Obdachlose aus ganz Hyrule in den Tempeln ein neues Heim finden.^^)
lol
Wer mag das nächste Opfer meines Schreibwahns werden ?^^ Ravana,Daru und Cruentus hatten wir ja jetzt.
Moin allerseits.
Eigentlich wollte ich ja eine weitere Gerichtsverhandlung machen, aber ich dachte, es muss mal was Neues her und darum habe ich die Verhandlung erstmal verschoben. Stattdessen kommt nun dies :
Bevor du ins Wochenende verschwindest, wollte ich auch noch ein Lob dafür aussprechen: *Lob aussprech*
Hab eigentlich gewartet, bis es noch nen Grund mehr gibt zu schreiben (so isses ja schon fast ein Spam ^^"), aber naja ^^
Also, hast du toll gemacht wie immer bisher, diese Enthüllungen über C. sind wirklich äußerst interessant. So hab ich das ganze noch nie betrachtet :D
Blue Kuh
04.03.2005, 15:45
@ Eisbär: Armes Pferd das ist ja Tierquälerei! Roll doch einfach durch die Gegend und du wärst noch schneller als die anderen! (Das arme Gras!) :D
Also ich würde mich auch anders Fortbewegen. Ich würde einfach zwei Enterhaken beim Kreuzworträtsel in der Hyruletoday gewinnen und mich vom Baum zu Baum in der Steppe hangeln oder eher von Strauch zu Strauch! :D
Ich hätt schon eine Idee wie wir die Sache it der Schnitzeljagd aufziehen!
Ich lebe noch! Ich habe es geschaft ein ganzer tag ohne i-net!
So und damit es jetzt kein spamm wirt:
Ich wollte etwas zur Tapferkeits Medalien ferleiung wissen, wirt das jetzt gemacht oder ist die ganze sache nun ihn vergesenheit geraten?
Blue Kuh
05.03.2005, 16:04
@ Schiris: Seid ihr auch mit eurer Bewertung fertig?
Ich lebe noch! Ich habe es geschaft ein ganzer tag ohne i-net!
MIR gelingt das nur im Urlaub, weitab jeder Internetverbindung :D
So und damit es jetzt kein spamm wirt:
Ich wollte etwas zur Tapferkeits Medalien ferleiung wissen, wirt das jetzt gemacht oder ist die ganze sache nun ihn vergesenheit geraten?
Eher letzteres. Irgendwer (Elessar?) hatte das mal erwähnt, daraufhin habe ich gesagt, dass es keine schlechte Idee wird, aber dass jeder, der an der Schlacht teilgenommen hat, gut gekämpft hat, und wie soll man da jemand bestimmtes oder mehrere auswählen, ohne die anderen zu benachteiligen?
Danach kam dann von niemand mehr was dazu. SChade eigentlich ^^"
Schade. Kiro wurde ne medalie richtig gut stehen.
Ich hab ne idee wie were es mit ner WOK HM? Im Winter schetern wir den Todesberg runter der erste der unten ist gewinnt. Wie were es? He? He?
one-cool
06.03.2005, 11:30
Ich hab ne idee wie were es mit ner WOK HM? Im Winter schetern wir den Todesberg runter der erste der unten ist gewinnt. Wie were es? He? He?
Wofür steht das HM
Hyrule Meisterschaften Oô?
Irgendwie enie witzige Idee, aber ich wäre eher dafür, das ganze noch ein wenig vertagen zu lassen, bis wir den nächsten WEttbewerb starten, das ist imo eine sehr witzige Idee :).
btw: 1 Tag ohne Netz: gbit es oft bei mir, und ich lebe.
Wer muss schon immer da sein Oô?
Glaubts du wirklich, dass auf einem aktiven Vulkan Schnee liegen bleibt ?
Dann lieber im Goronen-Schrein.
P.S. Mist. Ich hatte gedacht, dass mittlerweile der Gewinner festehen würde. :\
P.S. Mist. Ich hatte gedacht, dass mittlerweile der Gewinner festehen würde. :\
Ich warte noch auch die Bewertung des letzten Mitglieds der Jury. Es sieht aber ziemlich knapp aus, jedoch denke ich, dass der Sieger bereits feststeht. ^-^
Ich warte noch auch die Bewertung des letzten Mitglieds der Jury. Es sieht aber ziemlich knapp aus, jedoch denke ich, dass der Sieger bereits feststeht. ^-^
Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.
Egal. Mir ist eh egal, wer gewinnt, denn die Preise kann Daru nicht wirklich gebrauchen. Schwert und Bogen hat er und naja einen Eisstab oder so, keine Ahnung, was er damit anfangen sollte.
Edit : Waren ja doch etwas anders die Preise.
P.S.
Juhu. Spätestens Ostern habe ich zuhause I-Net. D.h., dass ich nur eine Woche meines Urlaubs nicht hier sein kann.
Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat.
Nein, war er nicht.
Liferipper hatte nämlich nicht gewusst, dass er mir die Bewertung schicken sollte... Das nächste Mal werde ich es deutlicher machen... ^^''
So, aber nun!
Die Sieger stehen bekannt!
Es war ein Kopf an Kopf rennen und Spannung pur lagen in der Luft, als ich die Bewertungen zusammenrechnete und auf folgendes Ergebnis kam:
Ich machs spannend. >_>
Platz 3: zuffel!!
Platz 2: Eisbaer!!
Uuuuunnnndddd~~~~
Platz 1: Ravana!!!
Herzlichen Glückwunsch. ^_____^
Gratz Ravi. Irgendwie habe ich das erwartet. §schleim
Juchu ! Ich darf zu den Gerudos.^^ Lassen die denn dort Goronen rein ? Mal Ravi fragen.
Komisch, aber das passt ganz gut. Hätte nicht besser laufen können. Was sollte ich denn mit nem dämlichen Spiegelschild ? Soll Ravi sich da mal mit abschleppen.^^
P.S. Gewonnen haben zwei Frauen und ein Gorone. Ist schon kurios.
Ich muss zugeben: Glückwunsch!
Und erlich gesagt hätte mein Char auch nur etwas so richtig mit dem zweiten Platz anfangen können.
Naja: Bogen hat er schon
Und wie soll er mit einem Spiegelbild dann zaubern?
Mit Ravana als Siegerin habe ich gerechnet, aber die anderen überraschen mich! Ich dachte one ist unter den ersten.
König Elessar
07.03.2005, 13:10
Glückwunsch @ Ravana und natürlich auch an Eisbaer und zuffel.
Wo jetzt der Wettbewerb vorbei ist, können doch jetzt alle im Rpg-Thread zum Wettbewerb gehen, oder braucht noch irgendjemand etwas Zeit, um da hinzukommen?
one-cool
07.03.2005, 13:11
Mit Ravana als Siegerin habe ich gerechnet, aber die anderen überraschen mich! Ich dachte one ist unter den ersten.
Dazu war mein zweiter Beitrag zu wischi-waschy geschrieben.
Zumindest war ich beim zweiten etwas zu sehr in Hetze, und konnte nichauf die anderen gescheit eingehen...
Nja, die anderen stehen die Preise besser.
als Spielleiter könnte ich mir diese eh erschummeln :D
gratz an alle ^^
Dazu war mein zweiter Beitrag zu wischi-waschy geschrieben.
Zumindest war ich beim zweiten etwas zu sehr in Hetze, und konnte nichauf die anderen gescheit eingehen...
Nja, die anderen stehen die Preise besser.
als Spielleiter könnte ich mir diese eh erschummeln :D
gratz an alle ^^
Das kann ich von meinem zweiten Beitrag auch behaupten. Wollte auf deinen Post eingehen und musste ja dann auf dich warten. Habe ihn dann in letzter Sekunde reingesetzt. Die nächsten beiden Tage hätte ich keine Zeit gehabt.
@KE
Ich habe das sogar schon geschrieben im Hauptthread. Darum musste ich ja die ganze Zeit warten, bis der Sieger feststehen würde, damit ich wieder posten kann.
Herzlichen Gluckwunsch an die ersten Drei!
Sind ja echt viele gerade da. Woran das woll liegt?
Pöse Sig :p
Gratz Ravi. Irgendwie habe ich das erwartet. §schleim
Um ehrlich zu sein, habe ich NICHT damit gerechnet, dass ich gewinne - habe ich der Jury doch am meisten Geld überwiesen ^^
Und ich hätte auch one unter den ersten erwartet. Er hat wirklich verdammt gut gepostet, va. der erste Teil von ihm hat mir unheimlich gut gefallen ^^"
Ich hätte es wirklich jemand anderes gegönnt, zumal da ich den Wettbewebr ja auch angekündigt habe und die Threads dazu aufgemacht hab. Sieht irgendwie so abgesprochen aus ;_;
Freu mich natürlich trotzdem, vielen Dank für Glückwünsche und so ^^ Den nächsten Wettbewerb denkt sich dann jemand anderes aus ^^
Cool, ein Spiegelschild :) Den kann mein Char gut gebrauchen, um morgens die Schminke aufzulegen und die Frisur zu richten ^_^
In diesem Sinne meine kleine Danksagung :D
Ich danke allen, die an dem Wettbewerb teilgenommen haben - ihr habt euch größtenteils wirklich sehr Mühe gegeben und das sieht man auch! Mir hats jedenfalls echt Spaß gemacht, eure Texte zu lesen, und ich hoffe, dass wir sowas vielleicht nochmal irgendwann machen können ^^ Eigentlich hat jeder von euch nen Preis verdient :)
Dann danke ich überhaupt allen Mitspielern - ohne das RPG hätte es den Wettbewerb nicht gegeben ^^
Großer Dank geht an die Jury, dafür, dass sie mir zum 1. Mal in meinem Leben zu einem 1. Platz verholfen haben (zumindest kann ich mich nicht mehr an irgendwelche anderen 1. Plätze erinnern ^^) :D
Und dafür, dass sie sich die Mühe gemacht haben, das alles durchzulesen und zu bewerten, vielen Dank!
Im Besonderen danke ich Ziek, der weder mit Zelda was am Hut hat noch mit Link's Legacy und trotzdem bei der Jury mitgemacht hat ^^
Liferipper, der ebenfalls kein Mitspieler ist, aber trotzdem viele unserer Postings durchliest und auch immer schön unsere Berichte zu whatever kritisiert ^^
Konsum, für deine schönen sarkastischen Kommentare, die schon fast künstlerisch sind ^^ Von dir wissen wir, dass du ein echt guter Schreiber bist, und es ehrt mich wirklich, dass du meine Texte gut fandest (ok, ich hoffe es mal, weiß ja net, für welchen Platz DU mich bewertet hast :D)
und Blue, weil er der Initiator des RPGs war ^^
Mehr Dank fällt mir im Moment net ein ^^
Herzlichen Glückwunsch auch an Eisbaer und zuffel für die beiden anderen 1. Plätze ^^ Habt ihr gut gemacht ^_^
--
Juchu ! Ich darf zu den Gerudos.^^ Lassen die denn dort Goronen rein ? Mal Ravi fragen.
Komisch, aber das passt ganz gut. Hätte nicht besser laufen können. Was sollte ich denn mit nem dämlichen Spiegelschild ? Soll Ravi sich da mal mit abschleppen.^^
Nein, normalerweise müssen Goronen draußen bleiben, aber da du die Eintrittskarte gewonnen hast, müssen sie dich notwendigerweise doch rein lassen :D
Und naja, so schwer wird der Schild schon net sein, natürlich ist er aus speziellem magischem Leichtmetall oder so ^^
Edit: Oha, als ich mit schreiben angefangen hab, hatte grad Bauzi gepostet ^^"
Wo jetzt der Wettbewerb vorbei ist, können doch jetzt alle im Rpg-Thread zum Wettbewerb gehen, oder braucht noch irgendjemand etwas Zeit, um da hinzukommen?
Jo klar, geht schon ^^ Mein Char is zwar grad noch in hyrule, aber sie kommt dann auch wieder (morgen?). Müssen es ja auch net zeitgleich posten ^^ Wie in der Schlacht auch, da haben wir auch Eregnisse beschrieben, obwohl sie schon ne Weile her waren.
Blue Kuh
07.03.2005, 15:12
Werde Ich ganz vergessen! Ich gehöre auch zur Jury frage fast jeden Tag wer die Bewertung macht und dann werde ich vergessen!
@ Konsum: Schick dir gleich meine Bewertung und das kann noch einiges umdrehen! >:(
Das ganze sieht mir wirklich nur wie ein beliebtheitswetbewerb aus!
one-cool
07.03.2005, 15:52
Hm, dann wäre zuffel net reingekommen, sondern ich, wnen es nach Bekanntheit ginge.;)
Aber ich bin auch auf deine Bewertung gespannt,
btw: Reg dich nich so auf, wir sind Menschen, Menschen machen Fehler.
Werde Ich ganz vergessen! Ich gehöre auch zur Jury frage fast jeden Tag wer die Bewertung macht und dann werde ich vergessen!
Die Mitgleider der Jury macht die Bewertung. Dazu sind sie da.
Das du deine Bewertung nicht geschickt hast, ist nun wirklich nicht mein Prob. In dem Wettbewerbsthreat steht ein "evtl." vor deinem Namen, sodass ich annahm, dass du keine Zeit gefunden hast. Tja, das nächste Mal, vielleicht.
@ Konsum: Schick dir gleich meine Bewertung und das kann noch einiges umdrehen! >:(
Sorry, da ändert sich leider nichts. Es ist zwar noch knapper geworden, aber leider ändert sich da nichts.
Ich kann dich beruhigen. Es ist kein Beliebtheitswettbewerb. Hat schon alles seine richtigkeit.
Liferipper
07.03.2005, 16:49
Ich könnte jetzt zwar einigen Unmut schüren, indem ich meine detaillierte Bewertung inklusive Begründung poste, aber ich glaube, das lass ich mal lieber. Werdet ihr eben unwissend sterben, aber es ging schon alles mit rechten Dingen zu. (*seinen Geldsack tätschelt*)
Wie siehts jetzt aus, soll irgendwer von uns noch einen Siegerehrungspost schreiben?
Ich dachte daran ihn so enden zu lassen:
Als alle nach der Feier an ihren Plätzen eingeschlafen waren, ging langsam die Tür auf, und eine dunkel gekleidete Gestalt huschte in die Taverne. Auf Zehenspitzen schlich der Eindringling zu den Gewinnern, und nahm ihnen ihre Preise ab, ohne sie zu wecken. Danach verlies er die Taverne so leise, wie er sie betreten hatte.
Wäre in Kakariko noch jemand wach gewesen, so hätte er sich sicher über den geheimnisvollen Fremden gewundert, der mit einem breiten Grinsen im Gesicht Kurs auf den Tempel der drei Einheiten nahm.
:D
Puh, fast die Sig vergessen.
one-cool
07.03.2005, 17:05
Ich könnte jetzt zwar einigen Unmut schüren, indem ich meine detaillierte Bewertung inklusive Begründung poste, aber ich glaube, das lass ich mal lieber. Werdet ihr eben unwissend sterben, aber es ging schon alles mit rechten Dingen zu. (*seinen Geldsack tätschelt*)
Falls Begründung=konstruktive Kritik, würde ich sie gerne lesen, wenn net hier, dann per PN, mir egal :)
Blue Kuh
07.03.2005, 17:48
@ Konsum: Ich hab nicht mal gewusst das du die Auswertung machst! Das ging alles viel zu schnell und ohne Vorwarnung! Außerdem habe ich ein Recht das meine Bewertung aufgenommen wird!
@ Ravanna und one: Da mir nun kaum was anderes übrig bleibt bitte ich euch gerechtigkeit walten zulassen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ps: @ Ravanna: Danke für das Dankeschön! ;)
@ Konsum: Ich hab nicht mal gewusst das du die Auswertung machst! Das ging alles viel zu schnell und ohne Vorwarnung! Außerdem habe ich ein Recht das meine Bewertung aufgenommen wird!
Nächstes mal wird alles besser gemacht, denke ich mal. Dieses mal war es ein bißchen chaotisch - man erinnere sich, wie lange es gedauert hat, bis wir die Regeln überhaupt so weit hatten. Nächstes mal müssen wir eben auch für die Jury mehr von vorne herein festlegen: wie bewertet wird, wer dabei ist, wer die Ergebnisse zusammenfasst, wer dann einen Siegerehrungsposting macht usw.
Es war der erste Wettbewerb, und da wäre es schon fast komich, wenn alles ohne Probleme gegangen wäre ^^"
@ Ravanna und one: Da mir nun kaum was anderes übrig bleibt bitte ich euch gerechtigkeit walten zulassen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Also so wie ich Konsum verstanden habe, hat er deine Bewertung mit aufgenommen, nachdem du sie ihm geschickt hast - und er sagte, dass sie am endgültigen Ergebnis nix ändert, wenn es auch noch knapper wurde.
Mehr können wir da net machen, zumal wir ja keine neutralen Schlichter sein können, weil wir selbst dabei waren ^^"
Wenn du meinst, dass deine Bewertung aber eigentlich alles ändern müsste, kannst du nur mit Konsum reden, ich bin sicher, dass er dir dann die anderen Ergebnisse schickt. Dann kannst du selbst nachprüfen...
PS: Ravana mit nur einem 'n': Ravana, nicht Ravanna ;)
Wie siehts jetzt aus, soll irgendwer von uns noch einen Siegerehrungspost schreiben?
Ja, wäre toll, wenn das jemand macht.. Sonst fehlt irgendwie der Abschluss ^^
Bin ganz froh, dass Blues Bewertung nichts am Ergebnis ändert, denn dann müsste ich meinen neuen Beitrag komplett umschreiben.
Wie gesagt, das nächste Mal wird alles besser und ich habe auch schon eine Idee, die ich allerdings erst preisgebe, wenn es soweit ist. Haben ja auch gerade zwei große Events hinter uns. Da brauchen wir eine kleine Pause.^^
Ja, wäre toll, wenn das jemand macht.. Sonst fehlt irgendwie der Abschluss ^^
Blue hat sich doch darum gerissen, also soll er es auch machen.^^ Die Platzierungen sind jetzt offiziell und ich bin daher gespannt auf die Siegerehrung. ^__^
Ach ja, Villon ist jetzt dabei den Wald zu verlassen und hat Suëss, der Wächterin des Waldtempels beauftragt, ein bisschen Chaos zu stiften. Was in etwa so aussieht:
1. Ein schwarzer Regen. Er greift bei humanen Wesen direkt das Nervensystem an und verursacht schlimme allergische Reaktionen. Bei Tieren wird sich der Wahnsinn sehr schnell einfinden.
2. Fäulnis. Der Wald stirbt. Alles was einen abgestorbenen Bereich betritt, muss und wird mit einigen netten Überraschungen, wie z.B. Giftwolken, angreifende Tierkadaver und so weiter rechnen müssen.
Danke für die Aufmerksamkeit. ^______^
Liferipper
08.03.2005, 09:33
@Eisbaer: Mehreres zu deinem letzten Post im RPG-Thread:
- Es gibt noch eine offizielle Siegerehrung im Wettbewerbsthread, nimm das bitte nicht vorweg.
- Die Ingame-Bewertung für den Wettbewerb war der Abstand zwischen bestem Schuss und Mitte der Zielscheibe. Jury gibts im RPG nicht.
- Der Gutschein kann auch im Tempel der drei Einheiten eingelöst werden.
@Blue: Willst du die Siegerehrung tatsächlich machen? Ansonsten kann ich sie übernehmen ;).
Lass mich raten...Ziek ist der Übeltäter, der noch nicht seine Bewertung abgegeben hat. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war eigentlich relativ fix und hab mir sogar die Mühe gemacht zu jedem von euch nen kleinen Absatz zu schreiben .. also zu jedem Post von euch. Zu schade, dass das niemals jemand lesen wird. ^^
Gratulation an die Gewinner und besonders an Zuffel, way to go .. girl/boy .. dings. Naja, ich hab mich bei Konsum per PN schon gebührend über den Wettbewerb ausgelassen und werde es hier dann nicht nochmal tun. Abschliessend möcht ich sagen, dass es mir Spass gemacht hat und dass die ersten drei Plätze auch in etwa meine Top3 wiederspiegeln.
*entschwindet wieder aus dem ZELDA Bereich*
- Es gibt noch eine offizielle Siegerehrung im Wettbewerbsthread, nimm das bitte nicht vorweg.
Habe ich doch gar nicht wirklich. Habs doch nur grob angeschnitten. Kanns ja noch abändern, wenn der Ehrungspost da ist. Ihr seid einfach zu langsam und ich habe seit 2-3 Wochen nicht mehr richtig im RPG gepostet.
- Die Ingame-Bewertung für den Wettbewerb war der Abstand zwischen bestem Schuss und Mitte der Zielscheibe. Jury gibts im RPG nicht.
Manno. Das ändere ich von mir aus. Mann wo war ich gestern mit meinen Gedanken ?
- Der Gutschein kann auch im Tempel der drei Einheiten eingelöst werden.
Will ich aber nicht. :D
edit : Wah. Hier treibt sich ja nur die Jury herum.
Edit 2: So hatte Langeweile und habe mal was für den Chara-Thread entworfen.
http://mitglied.lycos.de/makrpg/bilder/Daru.jpg
@konsum gratz zur Ehrengarde. Knipsen habe ich keine Lust zu.^^
Eisbaer ich wusste es schon immer! Du hast echt zuviel Freizeit beim Arbeiten!
Und wenn du i-net hast wird das ja noch schlimmer! :eek:
one-cool
08.03.2005, 16:02
Ritter der traurigen Gestalt Oô...
wer hat das nur Verbrochen :A
Ritter der traurigen Gestalt Oô... Müsste es nicht "Ritter von trauriger Gestalt" heissen? ... Irgendwie drängt sich mir diese Formulierung so auf >_>
Liferipper
08.03.2005, 16:27
Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Ok... Danke, Ravana... Vielen Dank... Ich glaub ich werd nicht mehr.
Nun, irgendwie ist der Rang auch ganz stylish. :D
Ich hatte meine Ehrengarde... Ich hatte sie! Gnargh... Das ist gemein. >_____>'''
Nein, ist es nicht. Es ist lustig und irgendwie stylisher als Ehrengarde, aber dennoch. >_>
BTW, wie lange bleibt der Rang denn?
one-cool
08.03.2005, 17:42
Willkür....
Ich wäre für 3000 ;)
Ich glaube, die exakt Bezeichnung ist "Ritter von der traurigen Gestalt".
Würde mich aber auch interessieren, was man dafür anstellen muss.
Stimmt ;_; Das fiel mir dann auch ein, als es soweit war -_-
Wie auch immer. Das Ziel (Konsum die Ehrengarde versauen) ist erreicht :D
Und so schwer war es nicht mal. Man braucht: einen freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen Admin, einen guten Grund und jemand, der nach dem Rang fragt ^^
Ok... Danke, Ravana... Vielen Dank... Ich glaub ich werd nicht mehr.
Bitte bitte ^^ Du hast ja quasi darum gebettelt, dass irgendwas mit deiner Ehrengarde angestellt wird :p
Nunja, ich hatte versprochen, in 2 Wochen daran zu erinnern, ihn wieder zu entfernen ^^
Is ja nur ein kleines Späßchen wegen deiner Ehrengarde ;) Eine gute Zeit, um den neuen Rang zu lieben/hassen und danach wieder die langersehnten Ehrengarde zurück zu kriegen ^^
Edit: schönes Posting haste da übrigens geschrieben, Konsum. Wird ja immer seltsamer, dein Villon. Ich mache mir langsam Sorgen um seine Verfaassung ^^
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich war eigentlich relativ fix und hab mir sogar die Mühe gemacht zu jedem von euch nen kleinen Absatz zu schreiben .. also zu jedem Post von euch. Zu schade, dass das niemals jemand lesen wird. ^^
Poste es doch trotzdem, oder schick mir meins per PN, würd mich nämlich echt interessieren ^^ Konstruktive Kritik gibts irgendwie zu selten ^^"
Und so schwer war es nicht mal. Man braucht: einen freundlichen, hilfsbereiten, humorvollen Admin
Geile Aktion und ich glaube, ich weiß auch schon, wen du da belatschert hast.^^
P.S. Macht mal Vorschläge für das nächste Großereignis. Das hat zwar noch ne Weile Zeit, aber man kann ja schonmal drüber reden.
Meine Vorschläge : Schauplatz Lon Lon Farm
1. Eine Art Zehnkampf, mit verschiedenen Disziplinen(Zeldatypisch)
2. Die Charas treten als Gladiatoren gegeneinander an.^^
3. Pferderennen oder Ähnliches
4. Wok-WM(HM)(Schauplatz Goronen-Schrein) :D
5. Schnitzeljagt(Da ist mir schon was geniales zu eingefallen)
Meine Vorschläge : Schauplatz Lon Lon Farm
1. Eine Art Zehnkampf, mit verschiedenen Disziplinen(Zeldatypisch)
2. Die Charas treten als Gladiatoren gegeneinander an.^^
3. Pferderennen oder Ähnliches
4. Wok-WM(HM)(Schauplatz Goronen-Schrein) :D
5. Schnitzeljagt(Da ist mir schon was geniales zu eingefallen)
Hoppla, du kannst es wohl net abwarten ^^"
Nja, schadet ja nix, schon mal dran rumzuüberlegen. Sieht irgendwie alles etwas seltsam und unpassend aus, aber ist ja noch net ausgereift ^^"
Wok-WM - aua :eek:
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Liferipper
09.03.2005, 09:10
Wollte nebenbei noch erwähnen, dass ich jetz den wettbewerbsthread wieder aufgemacht hab, damit der Siegerehrungspost noch reinkann. Wäre nett, wenn den mal jemand machen würde ^^"
Ok, dann die Holzhammermethode: Blue, entweder meldest du dich in den nächsten 24 Stunden (oder schreibst gleich den Post), oder ich nehm die Sache in die Hand. Es kann doch nicht angehen, dass wir die armen Wettbewerbler warten lassen. (Natürlich ist das völlig uneigennützig, und ich hab nicht im entferntesten Lust, die Siegerehrung selbst zu schreiben ;).)
Warum lädt die "neuer Beitrag" Seite in letzter Zeit eigentlich so lange? In der Zeit kann man die Tag-Buttons nicht verwenden, und hinterher vergess ich es ständig.
Das will ich hoffen. Ich will ja endlich wieder vernünftig posten.
P.S.
@ Andrew
Wenn du das liest, ich hoffe, du verschwindest nicht, wie die vielen anderen, die sich anmelden und dann nie einen Beitrag im RPG schreiben, aber erstmal willkommen bei uns.
Habe dich schon in die Liste eingetragen im Infothread.
Blue Kuh
09.03.2005, 14:50
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
@ Konsum: Hab dich total falsch verstanden und bitte um ein großes Sorry! Tut mir echt Leid! Ich hasse Missverständnisse! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Wenn es zu einer Schnitzeljagd kommen würde würd ich das gern Austragen!
(Würde mich über einen Assistenten freuen) hab auch schon eine Idee wie wir die Regeln gestalten können!
The Fool
09.03.2005, 16:22
So, war ja schon lange nimmer hier und als interessierter ehemaliger Teilnehmer an Link's Legacy will ich natürlich wissen, wer jetzt bei dem Tunier gewonnen hat. Wer Zweiter und Dritter geworden ist, interessiert mich auch und was sie gewonnen haben ^_^ Bitte um Auskunft ;)
Blue Kuh
09.03.2005, 16:29
steht hier im Thraed schaue einfach 2 Seiten zurück glaub ich!
Liferipper
09.03.2005, 16:59
@ Liferipper: Sorry! War gestern im Kino! Da du zuerst da warst und so lieb bettelst darfst du schreiben du Holzmichel! ;)
Tja, die Gelegenheit werd ich schnell nutzen, bevor du dich noch umentscheidest. Der Text folgt wahrscheinlich noch heute Abend.
Edit: So, es ist soweit. Let´s Party!
Wer die Sig austellt von mir ist dran!
Der dazugehörige Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=941195)
Bitte lasst meine Sig nur dieses Mal an! Bei mir herrscht Ausnahmezustand!!!
Ja, man merkts...
Drei Ausrufezeichen sprechen eine eindeutige Sprache. Sobald du mit fünf schreibst, ist vorsicht geboten... >_>
Ja, den konnte ich mir nicht verkneifen... .__.''
Also gut, ausnahmsweise :rolleyes: Fänd es ja auch net so toll, wenn die beiden aufhören, aber trotzdem hat erstens das Posting hier nix zu suchen und 2. die Sig erst recht net. Aber gut, wegen der besonderen Umstände... ^^
Ja, den konnte ich mir nicht verkneifen... .__.''
Aaahaa. So hast du dir also die 2000 Beiträge zusammenbeschissen :D
Ja, den konnte ich mir nicht verkeifen.. ^^
Danke Liferipper für den tollen Siegerehrungspost :D
Dann kann ich jetz darauf aufbauen :A
Jubel Trubel Heiterkeit - tssäss, mal sehen, was Ravana dazu sagt ^^"
Ihr Pfeil hatte einen Abstand von lediglich einem Zentimeter zur Zielscheibe. Und da ist es immer noch der dritte Platz ? Wie schlecht waren denn die anderen ? Einen Zentimenter neben die Scheibe getroffen -> Respekt. ^^ :D ^
Nichts für ungut, Liferipper, aber der Satz fiel mir sofort auf.^^
@blue kuh
Ich habe auch einige Ideen zur Schnitzlejagt. Schreib mir doch mal eine PM mit deinen Ideen, dann können wir das zusammen überlegen.
@feenstaub wieder da ?
1.Dein Pferd dürfte eigentlich kein Problem sein. ist ja nicht wirklich ein zweiter chara.^^
2.Oho eine Prinzessin. Das dürfte dann ja Dardanos Gustavsons Tochter sein oder die Enkelin.
Edit :Lol ich meine natürlich Prinz und nicht Prinzessin.
Und da ist es immer noch der dritte Platz ? Wie schlecht waren denn die anderen ? Einen Zentimenter neben die Scheibe getroffen -> Respekt. ^^ :D ^
Nichts für ungut, Liferipper, aber der Satz fiel mir sofort auf.^^
:D Ist mir gar net aufgefallen :D
Eisbaer, wir sind die einzigen,die die Zielscheibe überhaupt getroffen haben ^^
(eine Eigenschaft, die er wohl von seinem Vater, dem grössten und grünsten Helden weit und breit, geerbt hat)
Hm, also wenn ich das richtig kapiere, dann ist dein Prinz Adlez der Sohn von Link und Zelda?
Da sollte man vielleicht erwähnen, dass das RPG so ungefähr 100 Jahre nach Ocarina of Time spielt -grad, um zu vermeiden, dass jemand den begehrten Helden Link oder Zelda als Chara nimmt und alle anderen owned ^^
Ebenso bei dem Pferd (das als 2. Chara IMHO auch kein Problem ist ^^ Eigentlich darf aber jeder nur einen Char haben, aber bei dem Pferd kann man eine Ausnahme machen ^^) - als Sohn von Epona wäre es da schon ein bißchen alt ^^
Freu mich aber, dass du dich entschlossen hast, doch wieder mit zu machen!
Liferipper
10.03.2005, 09:07
So, wer jetzt noch meckern will, hat Pech gehabt. Zum Glück war der Thread noch nicht zu (die Mods lassen nach...).
Feenstaub
10.03.2005, 09:07
@Ravana:
Ich habe es leicht angepasst. Der Prinz ist nun ein Nachfahre ebenjener und das Pferd ist der Enkel (da wir nicht wissen, wie alt Pferde in Hyrule werden, gehen wir mal der Ordnung halber von ca. 100 Jahren aus... wir sind schliesslich in einer Phantasywelt ^^).
Btw, danke für den Hinweis, Rav.
Küsschen,
Feenstaub.
Ok, dann steht deiner RPG-Karriere nichts mehr im Wege, bin schon gespannt, was dein Prinz alles erlebt ^^
Trotzdem Sig aus hier drin ;)
Da ist mir noch was zu eingefallen^^. Wenn dein Prinz mal seine Vorfahrin Zelda sehen will, so kann er sich auf den Weg zum Tempel der Alten in Termina machen. Von dort gelangt er in die Halle der Weisen, wo Zeldas Geist herumspukt, zusammen nit den anderen Weisen.
Vielleicht lass ich Link ja auch nochmal als Geist aufleben. Ne das wäre blöde, weil der ja nicht sprechen kann. Braucht er eigentlich auch nicht, es wissen ja immer alle, was er will.^^
Blue Kuh
10.03.2005, 13:49
@ Feenstaub: Schön das du wieder unter uns bist! Ich hoffe du findest dich zurecht ist ja hier alles ziemlich gewachsen! ;) Nichtmal ein Forencrash kann jemand verscheuchen! :)
Zelda Rpg @ Sucht com Hier werden sie selbst für das Rauchen keine Zeit mehr! :D
@ Eisbär: schreib doch mal mir deien Ideen! :rolleyes:
Ja, den konnte ich mir nicht verkeifen.. ^^
Ich sollte wirklich anfangen, Geld für den Schwachsinn zu verlangen. >_>
Ansonsten bin wirklich überrascht, das Feenstaub wieder dabei ist. Ihre Ankündigung dem Ring fernzubleiben klang so endgültig und umunstöslich, oder so... >_> Aber das ist kein Post, in dem es darum geht, meine Enttäuschung zum Ausdruck zu bringen. Genausogut könnte man behaupten, dass Schokolade keine Kalorien enthält, wenn man sie beim Gehen verzehrt.
Sei herzlich Willkommen zurück und fühle dich frei, für immer hier zu bleiben und den Gedanken aufs Aufhören aus deinem Kopf zu verbannen.^_^
one-cool
10.03.2005, 16:37
So, wer jetzt noch meckern will, hat Pech gehabt. Zum Glück war der Thread noch nicht zu (die Mods lassen nach...).
Nope, wir haben ihn extra dafür wiedereröffnet.
btw: Feenstaub wieder da...
Überraschung, aber es freut mich, sie ist ja schon des öfteren über das Forum gegeistert, sofern ich mich entsinne.
Oh mein Gott !!!
Ich habe meinen Glauben in Link verloren.
Was macht der denn da ? Der arme Gorone muss dran glauben.
http://gamecube.gaming-universe.de/screengalerie/11912.jpg
Oh mein Gott !!!
http://gamecube.gaming-universe.de/screengalerie/11912.jpg
^^
Geschieht ihm ganz recht. Wenn er genauso verschlagen und fies ist, wie Daru, der meinem Char einfach den Splitter abluchsen will, hat er das verdient :p :D
Ich werde eine der ersten sein, die das neue Spiel besitzen wird ^^
Wartest du übrigens auf mich? Ich muss ja noch nen Teil mit der Kräuterhexe posten, werd aber heut vormittag nicht mehr dazu kommen (muss auch mal was arbeiten ;_; )
Sorry!
Ich wollte am Wochenende meinen Teil schreiben, weil ich bisher nicht dazugekommen bin und nachher gleich zum Fußball muss, also kannst du dir ruhig Zeit lassen.
P.S. Wer weiß, wann der neue Zelda-Teil rauskommt und ich werde der erste sein, der es besitzt. Bei Wind Waker war ich auch einer der Ersten. Freitag morgens um 9:00 mit Kleinkindern um die Wette rennen, wegen der Limited Edition ist nicht so spaßig, wie es aussieht. Ok. Die waren alle so blöde, in die Konsolenecke vom Media-Markt zu rennen und sich um die zehn Exemplare dort zu prügeln, während ich gleich gesehen habe, dass in der Nähe der Kasse ein riesiger Stand dafür hergerichtet war. lol
Blue Kuh
11.03.2005, 15:27
@ Eisbär Kleinkinder haben auch eine Seele! ;) Du warst früher auch so dumm! (Villeicht bist dus heute noch!) :D
@ Ravanna: Wenn sollen wir die Schnitzeljagd Vorbesprechungsthraed eröffnen ist schon alles geklärt! Wäre besser wenn nebenbei die Story weiterläuft da die Schnitzeljagd mindestens 2 Wochen oder länger dauern wird!
one-cool
11.03.2005, 15:56
@ Ravanna: Wenn sollen wir die Schnitzeljagd Vorbesprechungsthraed eröffnen ist schon alles geklärt! Wäre besser wenn nebenbei die Story weiterläuft da die Schnitzeljagd mindestens 2 Wochen oder länger dauern wird!
Ich denke, da sollte noch etwas daran gefeilt werden...
ausserdem werde ich zu gegebener Zeit den nächsten Wettbewerb organisieren...
die Idee dazu wurde bereits genannt.
Btw: So, ich werde mich nun mehr wieder in meine Königs-rolle einbringen.
ausserdem schwebt mir schon seit einiger eit etwas im Hinterkopf, und zwar dass mein Chara sich zweiteilt, aber weiß noch net wie ich das Bewerkstelligen soll.
(und mir schwebt nochwas RPG-Bezogenes im Kopf rum, aber das werde ich zu gegebener Zeit anbringen...)
Oh mein Gott !!!
GO Link! GO Link! :D
ausserdem schwebt mir schon seit einiger eit etwas im Hinterkopf, und zwar dass mein Chara sich zweiteilt, aber weiß noch net wie ich das Bewerkstelligen soll.
Und man sagte mihr mein chara sei komisch^^"
one-cool
11.03.2005, 18:26
Und man sagte mihr mein chara sei komisch^^"
Glaube mir, gegen Schizophrenie kommste net an :D
Mein char hat eine gute/reine und eine böse Seite.
Naja, mal sehen^^.
die gute wollte ich in die königliche Garde einführen, sodass er ne Art Rettung für jedermann in dem Reich ist, die Böse aber eher eine Bedrohung.
Den guten werde ich mit meinem jetzigen Nick, den bösen maybe unter noch nem ZA. Mal schauen.
Na juhuu! Wieder ein Char der zwwischen Gut und Böse wandelt! das will ich ja auch machen :\ , aber ich denke Rabe wird sich irgendwann jedenfalls endgültig für etwas entscheiden! Hoffe ich zumindest,...
Ich frage ihn am besten gleich^^'
one-cool
11.03.2005, 18:31
Na juhuu! Wieder ein Char der zwwischen Gut und Böse wandelt! das will ich ja auch machen :\ , aber ich denke Rabe wird sich irgendwann jedenfalls endgültig für etwas entscheiden! Hoffe ich zumindest,...
Ich frage ihm am besten gleich^^'
Das tat meiner von Anfang an ;).
Allerdings sollte mal ne Teilung der beiden hervorgehoben werden, denn die schlechte Seite ist immer im Unbewussten gewesen, oder für ein paar Stunden ausgebrochen.
diese Stunden habe ich nie beschrieben...
Glaube mir, gegen Schizophrenie kommste net an :D
Mein char hat eine gute/reine und eine böse Seite.
Naja, mal sehen^^.
die gute wollte ich in die königliche Garde einführen, sodass er ne Art Rettung für jedermann in dem Reich ist, die Böse aber eher eine Bedrohung.
Den guten werde ich mit meinem jetzigen Nick, den bösen maybe unter noch nem ZA. Mal schauen.
Dazu kan ich nuhr sagen:
Und er gab einen komischen laut von sich: "gollum" "gollum".
Schlechte Nachricht über unseren Baeren:
Seit heute Freitag 11.3.05 wurde eisbaer das internet enzogen.
er kann nur noch ab und zu ins inet wenn er bei seiner schwester ist.
seine mailadresse werde ich diejeniegen die sie brauchen per pn schicken.
Eisbaer komm bald wieder^^
:\ Tja, wenn ich mich nicht irre bekommt der eisbaer sein I-net um Ostern herum! Leider habe ich nicht mehr Informationen über seine Situation, aber ich hallte euch am laufenden! (Keine Sorge; Ich sage dann nur das wichtigste und spame nicht herum!)
Soll ich ihn in die Abwensenheitsliste schreiben oder ist das übertrieben?
one-cool
11.03.2005, 20:28
Soll ich ihn in die Abwensenheitsliste schreiben oder ist das übertrieben?
Schreib ihn rein.
Sehr schade, diese Nachricht, aber Ostern ist bald.
Ostern... *überlegender Blic*
Hasenohren :A
Ich weiß ja besonders, dass bald Ostern ist :D Ich armer gestresster Schüler^^'
Das ist mal interessant: das war im normalen Zeldaforum :eek:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=191&n=8bfBs3Is.jpg
Könnte es sein, dass dort ein Bug ist?
Ich weiß ja besonders, dass bald Ostern ist :D Ich armer gestresster Schüler^^'
Das ist mal interessant: das war im normalen Zeldaforum :eek:
http://www.directupload.net/show_image.php?d=191&n=8bfBs3Is.jpg
Könnte es sein, dass dort ein Bug ist?
Nein, eigentlich net ^^ Das war glaub ich gestern abend oder anchmittag. Habs jedenfalls auch gesehen: 23 Betrachter. Hab auch nen Screen gemacht und mich gewundert ^^ zu dem Zeitpunkt waren glaub ich im QFRAT nur 13 oder 14 Betrachter :D
Ich denk mal, dass das mit den neuen Trailer zusammenhängt - so langsam spricht es sich rum und die Leute suchen nach Infos über das Spiel und fluten die Zelda-Foren ^^
Da fällt mir ein. Das sollte mal einer in die Community-News schreiben ^^ Mach ich gleich..
Hoffentlich kommt Eisbaer öfters mal on ;__; Weißt du, was da los ist, Bauzi? Haben sie ihn auf der Arbeit zusammengestaucht, weil er ständig im Internet war, oder was? ^^
Edit: Im MOment sinds schon wieder 20 betrachter im Zelda-Forum :eek:
Edit²: 30 Betrachter o_O rekordversächtig..
Ravana und die 24 Räuber!^^
Also so weit eisbaer es mir gesagt hat darf er während er arbeitet ins Internet, solange er die Arbeit sofort ausführt, wenn sie verlangt wird!
Entweder geht das I-net in seiner Arbeit nicht und Poprski erzählt Schwachsinn oder man hat ihn verwarnt! Wenn er verwarnt wurde, dann hatte er aber mächtig Glück, dass er noch seine Arbeit hat! Ich habe mich ja oft lange mit ihm unterhallten und hin und wieder musste er Scanner installieren, Monitore austauschen, Disketten kopieren(das war an seinem Geburtstag ;_; der arme,...). Seine Arbeitskollegen haben das ja auch immer respektiert,... Vielleicht hat ihn ja jemand verpfiffen? Bis Ostern dauert es ja sowieso nicht mehr lange! Weihnachten ohne ihn haben wir ja auch überlebt! Und wenn das nur eine Probezeit sein soll von seinem Chef, dann ist er bald wieder da^^ Ein Eisbaer lässt sich nicht untergehen!!!!
Mhmm,... Den Trailer sollte ich mal saugen,...
*Blitzidee!*
Ich mache ja gerne AMVs (falls jemand nicht weiß was sowas ist:LINk (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52998) ),... In Ostern habe ich viel Zeit,... Da könnte ich doch ein Zeldafanart-musicvideo machen! Mit OoT und MM!
Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...
one-cool
13.03.2005, 17:30
Hat jemand einen Musikvorschlag für mich, für so ein Musikvideo? Ich benutze leidenschaftlich gerne Lieder von Interpreten dafür,...
Gerudo Valley?
Mein absolutes Zelda-Lieblingslied ^_^.
Gerudo Valley?
Mein absolutes Zelda-Lieblingslied ^_^.
^^ Jupp, auf alle Fälle, die Musik, die man im Gerudo Tal hört, ist wunderbar. Aber mir gefällt auch die sehr, die in der Windmühle Kakarikos zu hören ist. Da steh' ich mit Link in OoT immer 'nen paar Minuten drin, um mir diese überaus hübsche Melodie anzuhören ;)
Ich dachte mehr an: Beispiel:
Bittersweet Synphonie von Apocalyptica sowas hallt von interpreten! (Ui,...ich muss aufpassen, dass es nicht zu heavy wird,...)
Könnt ihr mir sagen wo ich die Zeldalieder auf mp3 herbekomme?
Ich werde sie einbauen! Weil sie ja so beliebt sind,...^^
So. ich erkläre mal meine Situation:
Es ist so, dass ich aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern will, in der Firma nicht mehr ins Netz komme. Das bedeutet, dass ich das Forum bis auf weiteres nicht mehr besuchen werde. Allerdings kann ich ja , wie auch jetzt hin und wieder bei meiner Schwester ins Netz und ab der Woche vom 28.3.2005 habe ich laut Arcor auch zuhause I-Net. Bis dahin bin ich allerdnigs unter meiner Mail-Addy immer zu erreichen.
@Ravana
Lass dir bitte von Bauzi meine Mail-Addy geben, damit ich du mir deine Story schicken kannst, sonst kann ich ja auch nichts schreiben. Reicht ja, wenn du mir deine Posts in textform schicktst. Bauzi wird in der Zeit, in der ich nicht da bin fr mich die Beiträge posten, also nicht wundern.
P.S. Wie Bauzi so schön sagte, ich bin nicht unterzukriegen und ich habe versprochen, dass ich weiter beim RPG mitmache.^^
Naja, also, manche Zelda - Lieder sind auf Zelda Planet.de (http://www.zelda-planet.de) , es gibt aber auch Remixe auf OcRemix.org (http://www.ocemix.org) . Das sind zwar nicht die "reinen" Zelda - Songs, aber die Mehrzahl der dort angebotenen Remixe sind echt super und empfehlenswert.
one-cool
13.03.2005, 19:31
sag mir welches Lied du brauchst, und du bekommst es.
Hab alle hier, und mit alle mein ich auch alle.
Blue Kuh
14.03.2005, 17:40
o__O Wie kommts das 31 Gäste im Zeldaforum waren hat jemand ne ganze Gilde mitgeschleppt ;)
Hab jetzt Wow und wollte mal fragen ob das jemand von euch hier auch hat! ;)
Hat sich am Wochende was im Besprechungsraum getan! War auf ner Lan!
Edit:
Die erste Kuh die die Hölle bewacht!
Sternschnuppe
14.03.2005, 17:43
(Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang;))
Es hat sich nichts besonderes Getan,und wieso plötzlich so viele Leute im anderen Forum sind wesch ich nit!
o__O Wie kommts das 31 Gäste im Zeldaforum waren hat jemand ne ganze Gilde mitgeschleppt ;)
Hat sich am Wochende was im Besprechungsraum getan! War auf ner Lan!
Edit:
Die erste Kuh die die Hölle bewacht!
Hab dich schon geknipst und stehst schon im Stenchenthread! ;)
Glückwunsch!!!!
WoW? Pah, weiche von mir :D
Nein. Ich hab das nicht. Ich gehöre zur Konkurrenz ^^
Aber es gibt ja auch ein WoW-Forum (unter Online-Gaming-Treff), da findest du sicherlich welche, die es haben ^^
Am Donnerstag... Endlich, am 17.3.2005 werde ich dieses Spiel in den Händen halten und es auch spielen. ^_^
Human Mage, ich komme! ^_____^
Ähm ja, soviel dazu. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, wie serh Eisbaer das Forum in Bewegung hielt, oder kommt es mir nur vor, dass hier kaum mehr gepostet wird? O_o
Den ersten Beitrag für eisbaer habe ich schon für ihn gepostet!^^
Wegen der Musikwünsche:
Die Wunschlieder von Sternschnuppe und One-Cool werden eingebaut, dann nehme ich noch was fröhliches wie "We´ve got the noise" von den "Donots"!
Sonst noch Musikwünsche oder Vorschläge :confused:
Ähh,... One könntest du mir das Lied Gerudo Valley und das "Windmühlenlied" von dem Zuffel redete schicken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Entweder per PN oder auf bauzn@gmx.net
THX!
one-cool
15.03.2005, 14:47
Ähh,... One könntest du mir das Lied Gerudo Valley und das "Windmühlenlied" von dem Zuffel redete schicken? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Entweder per PN oder auf bauzn@gmx.net
THX!
Zu groß, um es per e-mail zu schicken für mich.
Hast du ICQ, dann ade mich bitte
one-cool@web.de
ansonsten seh ich atm ein wenig schwarz.
ICQ hab ich leider net,...
wie wäre es mit ezshare.de (oder wie das heißt)?
Blue Kuh
15.03.2005, 16:42
@ Konsum: Villeicht sehen wir uns mal! Zuzeit bin ich Level7 Dunkelelfen Priester! Mein Server weiß ich jetzt nicht. ;)
Ist wirklich wenig los hier. Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres, Eisbaer ist leicht verhindert, Shadow-runner und Seph ultimativ haben irgendwelche Franzosen bei sich..
Aber was ist mit König Elessar? Du schreibst kaum noch ;__;
Bauzi ^^ Zeig dich mal wieder :D
Ok, bin auch net grad mit bestem Beispiel vorangegangen, aber das will ich wieder ändern ^^
Blue, hattest du nicht was von einem neuen Großereignis gesagt? Wie hattest du dir das vorgestellt? Klar das machen wir net jetzt sofort, aber schon mal drühber quatschen kann ja net schaden ^^ Bin jedenfalls neugierig darauf, was du dir ausgedacht hast :D
Ist wirklich wenig los hier. Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres, Eisbaer ist leicht verhindert, Shadow-runner und Seph ultimativ haben irgendwelche Franzosen bei sich..
Bauzi ^^ Zeig dich mal wieder :D
Ok, bin auch net grad mit bestem Beispiel vorangegangen, aber das will ich wieder ändern ^^
OK hier bin ich^^
Was wird den aus der Schnitzeljagd?
Oh Gott ich dachte heute müssten wir die Zusammenfassung abgeben *auf Hirn klatsch*
Mein Dankeschön an LL:
Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt :p
Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^
König Elessar
17.03.2005, 16:49
Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^
Eisbaer is back, zumindest im Moment.^^
Ähm ja, soviel dazu. Desweiteren ist mir gerade aufgefallen, wie serh Eisbaer das Forum in Bewegung hielt, oder kommt es mir nur vor, dass hier kaum mehr gepostet wird? O_o#
Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. In einem anderen Frum ist das zwar teilweise so, aber da bin ich viel aktiver als hier.
Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.
Edit : Irgendwie habe ich die Veranlagung nur dann aufzukreuzen, wenn keiner da ist. :\
Mein Dankeschön an LL:
Durch das viele schreiben sind meine Deutschkenntnisse gestiegen!!! Auf der letzten Schularbeit hatte ich verfluchte 20 schwere Fehler und heute habe ich die neue bekommen und siehe da 8 Fehler!!! JuhhuuuuU!!!!! Aber für eine 4 hat es nicht gerreicht XD
Pah das Jahr schaf ich ja eh und bei der Matura habe ich schon im vornhinein Deutsch auch mündlich gewählt :p
Mal schauen wie sich das Jahr entwickelt^^
Hehe ^^ Geht mir auch so, irgendwie. Hab zwar mit Rechtschreibung nie Probs gehabt, aber der Schreibstil hat sich IMHO schon sehr verbessert.
Und da soll mal einer sagen, dass Leute, die vorm Computer hocken, total verdummen ^^
Das liegt einfach daran, dass mir im Moment die Ideen ausgehen. Aber ich versuche immer noch, so viel wie möglich im rpg zu posten. Habe ja auch gerade wieder einen Post geschrieben (siehe RPG-thread). Hoffentlich fällt mir bald wieder mehr ein.^^
Lass dir gefälligst was einfallen^^ Wie wärs mal wieder mit einem Mord, damit der "Nicht-Such-Befehl" des Königs wieder aufgehoben werden kann? Er schickt dir dann auch ne kleine Armee hinterher, die du austricksen darfst ^^
Für mich ist es ja gut, dass ihr nicht soviel postet, so kriege ich immerhin alles mit.^^
Wollte auch nur sagen, dass ich ab Montag im Urlaub bin und somit sowieso nur 1-2mal pro Woche reinschauen kann. Aber der 28. rückt ja in nahe Ferne.
Nahe Ferne.. soso ^^
Klingt irgendwie... seltsam :D
Vielleicht eher greifbare Nähe? ^^
Ok, Konsum muss jetz wohl WoW spielen bis auf weiteres,
Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__x
Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
Nein, leider nicht. Mein natürliches Glück hat wieder zugeschlagen und mir einen weiteren Monat ohne WoW geschenkt. Ergo kann ich dieses Spiel wohl erst in 10 Wochen spielen... Ich könnte kotzen... x__x
Ach herrje ^^
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren :D
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^
Wegen dem RPG, da warte ich noch auf Seph. Ich glaube er wollte Villon mal treffen und wenn ich mich die ganze Zeit von anderen Spielern fernhalte, habt ihr ja gar keine Chance, mich zu erwischen. ^^
Hehe, bin mir nicht sicher, ob Seph der richtige Partner ist, wenn du dich erwischen lassen willst - oder uns die Chance geben willst, dich zu erwischen (nein, ist nicht das gleiche) ^^"
Seph ist doch selber auf dem Weg zur dunklen Seite der MAcht, er wird dich verehren und anbeten und mit dir zusammen Hyrule knechten ;___;
Außerdem würden wir dich schneller kriegen als du denkst - wenn du dich endlich mal aus diesen entlegenen Gebieten wie See und Wald raustrauen würdest :D
Da is ja nie jemand! Komm nur mal nach Kakariko oder auch zum Feuertempel - wir bzw. die Goronen würden dir ganz schön einheizen^^
one-cool
18.03.2005, 11:34
Ach herrje ^^
Genieße diese 10 Wochen. Es werden deine letzten 10 Wochen in Freiheit sein, ohne diese verdammte Spielsucht, die dich immer mehr dazu zwingt, Forum, RL und alltägliche Pflichten zu vernachlässigen und nur noch in den virtuellen Welten rumzuschwirren :D
Wie man so hört. ist WoW eins dieser.... höllischen, Individualitäts- und Freiheitsberaubenden Spiele, also verbringe die Zeit bis dahin sinnvoll ^^
Du kannst ja davon einige Liedchen singen...
Erschütternd.
König Elessar
18.03.2005, 12:55
Lass dir gefälligst was einfallen^^ Wie wärs mal wieder mit einem Mord, damit der "Nicht-Such-Befehl" des Königs wieder aufgehoben werden kann? Er schickt dir dann auch ne kleine Armee hinterher, die du austricksen darfst ^^
Das hört sich doch sehr vielversprechend an. Aber jetzt muss ich mich erstmal um den bösen Onkel Lapis kümern. ^^ Dann ist immer noch Zeit für sowas. Ich will erstmal meine Freiheit in vollen Zügen genießen.^^
http://www.directupload.net/images/050318/Ak6M2Mzy.jpg
Äh wer ist jetzt noch außer mir schwer beeindruckt?
König Elessar
18.03.2005, 18:30
Ich! :eek: Unglaublich, was so ein Trailer anrichten kann. Auf einmal will jeder alles über das Spiel wissen. Aber guckt euch mal die Hits bei dem Thread zum neuen Trailer an. Das ist auch ziemlich unglaublich (27.000, also mehr als fünf mal so viel wie bei der Forennetiquette :eek: )
Ich! :eek: Unglaublich, was so ein Trailer anrichten kann. Auf einmal will jeder alles über das Spiel wissen. Aber guckt euch mal die Hits bei dem Thread zum neuen Trailer an. Das ist auch ziemlich unglaublich (27.000, also mehr als fünf mal so viel wie bei der Forennetiquette :eek: )
Na was glaubst du wird erst los sein, wenn ich mein Zelda AMV reinstelle ;) ^^'
Schon irgendwie leicht selbstverherlichend und narzistisch von mir^^
Ich freue mich für das Forum! So viele Besucher :eek:
http://www.directupload.net/images/050318/Ak6M2Mzy.jpg
Ich... Aber nur wegen der Zahl ^^ Inzwischen ist mir nämlich auch der eigentliche Grund für die vielen Besucher klar. Klickt mal auf das Zelda-Planet-Logo oben links -_-
(27.000, also mehr als fünf mal so viel wie bei der Forennetiquette )
Naja die Netiquette ist ja auch kein Vergleich ^^ Die liest sich eh keiner durch ;__;
Wie auch immer. Freue mich auch über die vielen BEsucher - andererseits merkt man, dass viele Neue da sind, die dann heftig spammen.
König Elessar
18.03.2005, 20:08
Inzwischen ist mir nämlich auch der eigentliche Grund für die vielen Besucher klar. Klickt mal auf das Zelda-Planet-Logo oben links
lol, das ist doch mal eine tolle möglichkeit, möglichst viele leute auf den trailer hinzuweisen.:D
Naja die Netiquette ist ja auch kein Vergleich ^^ Die liest sich eh keiner durch ;__;
Schlimm genug! Würden sich die genausoviele Leute durchlesen, wie den Trailerthread, dann würden vielleich auch nicht so viele
heftig spammen.
one-cool
18.03.2005, 20:27
Wenn jweder von denen einen Post gesetzt hätte...
OMFG.
Wäre witzig geworden für mich und Rav, vor allem hätte ich auf einen weiteren aktiven Mod bestanden :A
Wenn jweder von denen einen Post gesetzt hätte...
OMFG.
Wäre witzig geworden für mich udn Rav, vo allem hätte ich auf einen weiteren aktiven Mod bestanden :A
Na ratet mal wen ich vorgeschlagen hätte:
Eisbaer! Wen sonst?^^
Blue Kuh
19.03.2005, 15:41
[QUOTE=Ravana]Ach herrje ^^
Du sagst es! ich bin fast die ganze Zeit in dem Spiel gefangen! Hab nurnoch wenig Zeit fürs Forum! ;) Ich hoffe das legt sich bald! Jedenfalls ist das eine gute Inspirationsquelle!
Konsum: Sorry für dich! ich weiß wie das ist! :rolleyes:
Grml, is ja grad nicht mehr viel los hier ;__; Nja ok, bin auch mitschuldig.
Jetz sind ja Ferien (schon überall? Keine Ahnung), vielleicht habt ihr dann ein bißchen mehr Zeit für Link's Legacy^^
Ich jedenfalls setz mich jetz mal wieder an einen Beitrag. Schade, dass Eisbaer nicht da ist, dann könnte er gleich antworten ;__;
Naja, bis Ostern ist es ja nicht mehr lang.
Edit: Blue Kuh, wenn ich das richtig verstanden hab, wirst du wegen WoW noch seltener hier sein?
Dann fänd ich es mal echt nett, wenn du uns endlich mit deiner Story aufklären würdest. Seit Wochen warten wir nun darauf, dass sich mal was tut.
Wenn du es nicht machst, dann ruft der König eben doch den Rat der Weisen ein - sonst stirbt uns das RPG noch, weil die Hauptstory stockt :rolleyes:
@one:
Das mit Abstand der genialste, lustigste und geilste (^^ *Schmutzig Grinns*) Ava den ich je gesehen habe!
Mit dem Musicvideo fange ich heute an! Wenn ich Pech habe kann das Programm, die roms nicht von meinem PC aus aufnehmen! Dann kann ich es nähmlich nicht machen :\
Liferipper
23.03.2005, 08:56
Ich bin dafür, für das RPG eine neue Regel einzuführen: Keine dunklen Schriftfarben (ob nun für Gespräche oder sonstiges). Den Schreibern mag es zwar nicht unbedingt auffallen, aber dunkle Farben sind aufgrund des dunklen Hintergrunds nur sehr schwer zu lesen, und bei schwarz ist es fast unmöglich, wenn man den Text nicht markiert (der ideale Ersatz für Spoiler-Tags).
Soll ich dunkel die Sig ausknipsen?
sonst stirbt uns das RPG noch, weil die Hauptstory stockt :rolleyes:
Naah, keine Sorge. Ich würde kein Bösewicht sein, wenn ich nicht schon die Lösung für mein Problem hätte. ^_^
Die Weisen können sich leider nicht verstecken, völlig unmöglich und so oder so, nicht mit der Realität vereinbar. Wenn euch das stört, springt im Kreis und macht eine Fotoserie davon, die ihr im QFRAT ausstehlt, ja? :D
Und ja, es wird heute ein Part von mir geben, da mein Projekt für die Schule fertig und ein voller Erfolg ist. ^_______^
König Elessar
23.03.2005, 12:00
Den Schreibern mag es zwar nicht unbedingt auffallen, aber dunkle Farben sind aufgrund des dunklen Hintergrunds nur sehr schwer zu lesen, und bei schwarz ist es fast unmöglich, wenn man den Text nicht markiert (der ideale Ersatz für Spoiler-Tags).
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder Rot
Die Weisen können sich leider nicht verstecken, völlig unmöglich und so oder so, nicht mit der Realität vereinbar. Wenn euch das stört, springt im Kreis und macht eine Fotoserie davon, die ihr im QFRAT ausstehlt, ja? :D
Wenn du nicht immer so gute Ideen hättest ^^
Ich glaub, das is mir jetz aber zu umständlich, rumzuspringen, Fotos zu machen und den ganzen Plunder hochzuladen. Nächstes Mal vielleicht, ok? ^^
Apropos Konsum. Was issn nu mit deinem Rang? 2 Wochen sind um. Soller weg?
Meinst du wirklich? Ich finde viel mehr, dass sich gerade Schwarz eigentlich sehr gut lesen lässt. Dagegen hat man bei sehr grell leuchtenden Farben eher Probleme, den Text zu lesen, z.B. bei Blau oder Rot
Argh. Ich muss schwarz normalerweise auch immer markieren zum lesen, und fluche dabei in den höchsten Tönen ^^ Grad im Moment gehts, ich glaub das liegt auch daran, wie der MOnitor angestrahlt wird. Irgendwie.
Warum nehmt ihr schwarz und keine der vielen wunderschönen anderen Farben, die sich gut von weiß UND vom Hintergrund abheben? ^^"
Apropos Konsum. Was issn nu mit deinem Rang? 2 Wochen sind um. Soller weg?
Also, wenn man ihn in "Ehrengarde der traurigen Gestalt" umwandeln lassen kann, dann kann er weg.^^ Wenn nicht, dann behalte ich ihn noch ne Weile. ^_^
Passiert hier denn gar nichts, wenn ich nicht da bin ? Ich warte auf einen Beitrag von dir Ravi. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal rein.
Liferipper
23.03.2005, 16:29
Sehr seltsam, blau und rot kann ich hingegen problemlos lesen.
Wenn ich nicht wüsste, dass es nicht geht, würde ich sagen, du hast ne andere Forumseinstellung. Aber da kommt mir ne Idee. Einen Moment bitte.
Nein, daran kanns auch nicht liegen. Ich dachte, vieleicht benutzt du den WYSIWYG-Edito, und da sieht es anders aus, aber da der ein schwarzes Textfeld hat, scheidet die Möglichkeit wohl auch aus. Sehr mysteriös.
Und für Ravi mach ich sogar die Sig aus.
Passiert hier denn gar nichts, wenn ich nicht da bin ? Ich warte auf einen Beitrag von dir Ravi. Ich schaue in ein paar Tagen nochmal rein.
Nein, ich warte auf nen Beitrag von dir ^^ Wenn wir abwechselnd schreiben, bist DU dran ^^
Natürlich kann ich auch wieder einen schreiben, aber ich dachte, du willst vielleicht auch mal was sagen..? Naja, den Beitrag musst du wohl übersehen haben :(
Da isser. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showpost.php?p=951444&postcount=130)
Aus dem Musikvideo wird erstmal nichts,... ;__; das Programm frisst das dateiformat nicht und deswegen habe ich keine Ressourcen zum Arbeiten
Blue Kuh
24.03.2005, 14:50
So, ich bin jetzt wieder dabei! Da ich in letzter Zeit keine Zeit hatte die anderen Beiträge zu lesen warte ich noch zur nächsten zusammenfassung! Nächster Riesenpost ich komme! :D
Ich will ja nicht meckern, aber lebt das RPG eigentlich noch? Es postet ja wirklich keiner mehr... >_> Und schiebt das nicht mir in die Schuhe. Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf. Persönlich warte ich auf Seph, damit er unser Treffen weiterführt... >_>
Postet wieder was! .__.''
Zur Zeit habe ich Urlaub genommen von ALLEM!!! Aber wenn es sein muss dann schreibe ich heute etwas und poste es dann!
Ich bin ja so faul in den Ferien^^
Ich will ja nicht meckern, aber lebt das RPG eigentlich noch? Es postet ja wirklich keiner mehr... >_> Und schiebt das nicht mir in die Schuhe. Mein Wächter ist noch da und wartet auf einen Kampf. Persönlich warte ich auf Seph, damit er unser Treffen weiterführt... >_>
Postet wieder was! .__.''
Sehr richtig ^^
Zur Zeit geht wirklich kaum noch was. Hab auch schon seit AFAIK 4 Wochen keine Zusammenfassung mehr gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt.
Eigentlich warte ich auch auf Eisbaer, aber da er zur Zeit verhindert ist (soll endlich sein Internet bekommen!!!!!111eins) setz ich mich jetz auch nochmal an nen Beitrag.
Leuts, rafft euch mal auf, wär wirklich schade, wenn das RPG stirbt, nachdem es lange Zeit so gut gelaufen ist!
Sehr richtig ^^
Zur Zeit geht wirklich kaum noch was. Hab auch schon seit AFAIK 4 Wochen keine Zusammenfassung mehr gemacht, weil es sich einfach nicht lohnt.
Eigentlich warte ich auch auf Eisbaer, aber da er zur Zeit verhindert ist (soll endlich sein Internet bekommen!!!!!111eins) setz ich mich jetz auch nochmal an nen Beitrag.
Leuts, rafft euch mal auf, wär wirklich schade, wenn das RPG stirbt, nachdem es lange Zeit so gut gelaufen ist!
;_; Das RPG ist fast am ende es gibt nur noch eine retung ich Super Fantasy schreibe einen Post!
one-cool
28.03.2005, 13:43
Es sind Ferien, udn in Ferien ist immer weniger los, da ale am strand etc. leigen ;_;.
don't panic.
ausserdem werde ich mit Rav bald ein neues Event starten.
Es sind Ferien, udn in Ferien ist immer weniger los, da ale am strand etc. leigen ;_;.
don't panic.
ausserdem werde ich mit Rav bald ein neues Event starten.
das ist schön , hoffentlich ist es einsteigerfreundlich . denn ich mach nämlich jetzt auch mit, keine sorge hab immer schön mitgelesen und ich bin auch kein spammer...ich werde von niemanden gezwungen hier mitzumachen...
war das gut so one ._. ?
Neues event? Cool, wie were es mit "The Dome" in Hyrule? Vieleicht kommt Schnappi dan kan Kiro das grune viech umlegen.
Nein jetzt im ernst was ist den so geplant?
das ist schön , hoffentlich ist es einsteigerfreundlich . denn ich mach nämlich jetzt auch mit, keine sorge hab immer schön mitgelesen und ich bin auch kein spammer...ich werde von niemanden gezwungen hier mitzumachen...
war das gut so one ._. ?
Also Hallo im RPG-Game und ich finde das echt super, dass du brav mitgelesen hast!^^
Ich für meinen Teil erbarme mich in meinem letzten (;_;) Ferientag und schreibe wieder etwas!