PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Updates... ?!

Seiten : 1 [2]

Foster
13.12.2005, 15:47
tja das sieht dann wohl nach einer Talisman-Inflation aus. So einfach werden sie die teile ja nich aus der Welt schaffen können; wenn es denn ein bug ist. Aber kann schon sein. Sowas kann ja sicher schnell passieren.

Milchbox
13.12.2005, 18:54
Ich nehm gerne spenden entgegen :D
Bitte an Fumikono schicken :D
Hab nur schrott gewonnen :rolleyes:
Außerdem kann ne G46 rüstung ja nicht schaden.

Edit: Wie viel ist ein Apprentice Archer Trinket wert?

Dratandel
13.12.2005, 22:46
Edit: Wie viel ist ein Apprentice Archer Trinket wert?

clean ca 90-100k

blutmetzger
13.12.2005, 23:25
sieht so aus als hätte dank dem neuen update bald jeder ne kings waffe und +4 def armor. auf funonly.com und kalhq.com berichten alle von einem bug, durch den man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit talisman von diesem gambling zeug bekommt.Hab mal 500k verspielt:

- 1 Legendary
- 2 Breaktrhough
- 1 Defense Tali
- 1 Accuracy Tali
- 11 Speed ups
- 5 Eels
- 10 Belts
- 5 Rings

da hat sich wohl ein Entwickler sauber ins Knie gefickt ^^

MauLing
14.12.2005, 15:29
ich hab mit nem anderen acc 3 mio verspielt :
4 TehKingz
6 Magical powers
4 Breakthough
2 ToD

kal is im eimer

Dratandel
14.12.2005, 18:00
2ter server eben ._________.
ich rbach ncoh 4 tods btw (: for free pls an mich senden .___.

Ravana
14.12.2005, 22:48
ich hab mit nem anderen acc 3 mio verspielt :
4 TehKingz
6 Magical powers
4 Breakthough
2 ToD

kal is im eimer
o___O
das is fuckin krank oO
faszinierend (und n bisschen schade) zu beobachten, wie inix sich andauernd selber ausmanoevriert >.<

dadie
15.12.2005, 18:35
faszinierend (und n bisschen schade) zu beobachten, wie inix sich andauernd selber ausmanoevriert >.<

Unglaubelich : Dito

Entweder ich werde langsamm zum HKer oder werde krank >.>
Der Kapitaluismuss ziht mich an ab nach China =D

Seyken
16.12.2005, 16:46
waah ;_;
Und ich bin so arm das ich mir die teile net kaufen kann ;_;
verdammt ;_;
*neid* wenn ihr ma zui viele Gamblings habt oder wie die heissen, sagt bescheid, ja? ^_^

MauLing
16.12.2005, 22:39
o___O
das is fuckin krank oO

cool das du auch mal wieder da bist :) , spielst du jetzt wieder rava, oder wie sieht das aus?
und, wirst du aufm 2. server zoggn oda nit?

Dratandel
16.12.2005, 23:28
zogg pls mit und bring saph mit dann können wir ja hk neu gründen oda so .___.

Saph
17.12.2005, 06:42
cool das du auch mal wieder da bist , spielst du jetzt wieder rava, oder wie sieht das aus?Nein.

bring saph mitVerdammt unwahrscheinlich...aber wenn ich ueberhaupt nichts zu tun habe (verdammt unwahrscheinlich) test ichs evtl mal...

Ravana
17.12.2005, 09:09
cool das du auch mal wieder da bist :) , spielst du jetzt wieder rava, oder wie sieht das aus?
und, wirst du aufm 2. server zoggn oda nit?
._.
Ne, spiel nich >___<
Nach Sylvester kann ich n paar Tage lang wieder Kal spielen und habs auch vor, aber laenger als 3-4 Tage oder so geht net, dann hab ich wieder keinen Computer :A ;_______;

._____.

MauLing
17.12.2005, 09:18
._.
aber laenger als 3-4 Tage oder so geht net, dann hab ich wieder keinen Computer :A ;_______;

arme rava :( :( :( ...
nur so, den 1. server kannste jetzt vergessen, da rennt jetzt jeder lvl 40 nub mit ner kingz waffe rum

Milchbox
17.12.2005, 09:45
Ich fang auch neu mit an. Da ich nur lvl 31 bin ists kein großer schmerz :D
Ich hab sowieso keine chance mehr in die top 100 zu kommen.

Dratandel
18.12.2005, 00:07
wollt ma fragen ob dann eventuel wer interesse hat mir sein mage trinket gegen nen archertrinket zu tauschen (aufm neuen server)

Ravana
18.12.2005, 08:59
aufm neuen server hat erstmal gar niemand n trinket, weder archer noch mage, weder fuer sich selber noch fuer jemand anders ^.-
btw, haste die nase voll von archern und willst wieder mage werden? ^^

Dratandel
18.12.2005, 20:22
aufm neuen server hat erstmal gar niemand n trinket, weder archer noch mage, weder fuer sich selber noch fuer jemand anders ^.-
btw, haste die nase voll von archern und willst wieder mage werden? ^^

ja ich mien ja ne mage die sobald sie (und ich) 30 sind die trinkets tauschen will.

archer sind toll ;P ich mach natürlich wieder nen archer
und der arch0r bracht mit miener skillung mehr mana durch son trinket :D

Foster
20.12.2005, 14:46
nur so, den 1. server kannste jetzt vergessen, da rennt jetzt jeder lvl 40 nub mit ner kingz waffe rum
Wie das?? Sind jetzt lvl limitation aufgehoben oder was?
Auf www.kalonline.com bei den Items sind jetz auch g55 Armor und g59 Waffen; heisst das dann auch, dass es sich im Spiel gibt?

dadie
20.12.2005, 15:47
Wie das?? Sind jetzt lvl limitation aufgehoben oder was?
Auf www.kalonline.com bei den Items sind jetz auch g55 Armor und g59 Waffen; heisst das dann auch, dass es sich im Spiel gibt?

1,Für ToIs nicht.Seid dem bug hat jeder 3te eine King waffe -.-
2,Es ist woll schon im game nur drop noch kein monster g55 dun g59 ;)
D3 soll aber noch diesen Monat kommen =D woll mit dem neuen server =D

MauLing
21.12.2005, 08:08
gnah nvm

Dratandel
21.12.2005, 09:00
ne oder o___0
...

Ravana
21.12.2005, 10:14
Haste denn ne Ahnung, wers gewesen sein koennte? Nicht, dass es was bringt, ist aber immer toll zu wissen, wem man sowas zu verdanken hat >.<
Oder haste dir nen Keylogger eingefangen?

Tut mir jedenfalls echt Leid fuer dich .__. Verdammt schade um den Char ~~

blutmetzger
21.12.2005, 11:00
so das wars dann wohl, ich werde mich aus dem 1.ten server zurück ziehen, als ich mich huete nicht mehr einloggen konnte, und auch meine ID auf kal online nit mehr zu finden war, bin ich mir FOCKING sicher, das mein Acc gehackt wurde, und er denn gelöscht wurde ( also die ID)War der Account denn nicht authenticated?

MauLing
21.12.2005, 12:15
falscher alarm:D
hab nur das pw mehr oder weniger unwissend geändert, nach ausprobiren, hab ich es dan wieder gefunde:eek: ...
aber trotzdem mag ich die kal seit nit, die ssagt dann sofort: Id is not found......
na ja nochmal glück gehabt;)

Dratandel
21.12.2005, 14:17
douuuu :o ^^
ich wollt grad schrieben, das man dich ingame noch unter der frindlist adden kann :P

Seyken
30.12.2005, 23:44
Waaaah ;_;
mein traum in die ranking zu kommen is wohl futsch ._.
Gibt ja jetzt schon Leute mit kompletter g42 armor +pimped g40sword mit kingz'....Level 30+....kann doch net angehn...
buhuuu ;_;
Plöde 24/7 zocker ._.

MauLing
01.01.2006, 22:16
Waaaah ;_;
mein traum in die ranking zu kommen is wohl futsch ._.
Gibt ja jetzt schon Leute mit kompletter g42 armor +pimped g40sword mit kingz'....Level 30+....kann doch net angehn...
buhuuu ;_;
Plöde 24/7 zocker ._.

joah kenn ich, es gibt jetzt schon nach dem 5. tag jemand der lvl 47 ist O.o, ich denke mal der bekommt das g21 viech O.o

blutmetzger
01.01.2006, 23:40
joah kenn ich, es gibt jetzt schon nach dem 5. tag jemand der lvl 47 ist O.o, ich denke mal der bekommt das g21 viech O.oSpeed Hack + Share Account I suppose

Seyken
02.01.2006, 13:29
Speed hack? wtf? oO
Den gibts echt? aber.. 47... ich habe 2wochen für level 27 auf dem alten server gebraucht ;_;
Und ich dachte, ich hätte schon viel gezockt.. verdammt...
olle cheater ._.

MauLing
02.01.2006, 18:56
bin jetzt inner gilde, die haben nen lvl 44 archer da, irgentwie ist das komisch, vielleicht leigt es auch dran, dass kights halt nit so schnell lvln wie archer, na ja

btw, key party geht ja mal voll ab... formel = Kight (Kreon)+ 8 Speeds+Key Party = 1,3 mio fuer Kreon, und das in so 4 stunden O.o...

Dratandel
02.01.2006, 19:25
keine boxen konkurenz eben, oder nciht viel ;<

der archer psycho do hat warscheinlich von lvl 2 an exp stones benutzt, und haufenweise rebirth gehabt :|

Freakman
03.01.2006, 06:58
und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

MauLing
03.01.2006, 10:45
und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

bzw. hat sich die quests von freunden machen lassen ~~

MauLing
03.01.2006, 22:38
lalalala :
Your ID is Blocked, you cant play kalonline, please refer information on homepage oda so...
klasse >.< alles nur wegen diesen shice talisman bug ~~
na ja mal gucken ob sie mich wieder entsperrnen oda nit ...
na ja die koennen schlecht 3/4 des servers blocken, das will ich sehen

blutmetzger
03.01.2006, 22:42
lalalala :
Your ID is Blocked, you cant play kalonline, please refer information on homepage oda so...
klasse >.< alles nur wegen diesen shice talisman bug ~~
na ja mal gucken ob sie mich wieder entsperrnen oda nit ...
na ja die koennen schlecht 3/4 des servers blocken, das will ich sehenWieviele Talis hattest du denn im Inventar?

btw: glaube die Accounts sind für ne Woche oder so gesperrt

Dratandel
04.01.2006, 01:33
>_< bel is auch wech :A

ich hab während des bugs keinen toa tod oder toe angefasst :|
hab also nix zu befürchten

MauLing
04.01.2006, 09:32
Wieviele Talis hattest du denn im Inventar?

btw: glaube die Accounts sind für ne Woche oder so gesperrt

ähm hatte noch so 4 ToE +1 ToA im inventar, tja shice gelaufen, die leute die den gambel bug ausgenutzthaben wurden nicht gesperrt, aber die leute die den Talisman bug ausgenutzt haben, werden gesperrt, erkennt jemand den wiederspruch?

Milchbox
04.01.2006, 10:29
Mir ist aufgefallen das wenn man seine Daten ändern will diese Secret Number eingeben muss. Leider habe ich die nicht mehr und da steht das Kal Online dabei keine Hilfe gibt.
Ich muss mein Passwort aber ändern weil ich gehackt wurde. Sonst ist der andere Char auch weg. Eine Email hab ich schon an help@inixsoft.co.kr geschickt. Was soll ich jetzt machen?

Ravana
04.01.2006, 10:39
ähm hatte noch so 4 ToE +1 ToA im inventar, tja shice gelaufen, die leute die den gambel bug ausgenutzthaben wurden nicht gesperrt, aber die leute die den Talisman bug ausgenutzt haben, werden gesperrt, erkennt jemand den wiederspruch?
omg, gibts auch mal ne woche, in der NICHT irgendein neuer bug auftaucht, den man ausnutzen kann?
macht da das spielen ueberhaupt noch spass, wenn man nicht weiss, ob man (egal was man macht) nicht in irgendeinen bug verwickelt wird?
bugabusen bestrafen ist ja ne tolle sache - verfehlt aber imho seine wirkung, wenn sie andauernd neue bugs einbauen, die man (wenn ich flavi richtig verstanden hab, in diesem fall sogar UNBEWUSST und va. ungewollt) abusen kann.

nudel hat das vor monaten schon richtig erkannt... mit jedem update wirds schlechter ^^

blutmetzger
04.01.2006, 10:40
ähm hatte noch so 4 ToE +1 ToA im inventar, tja shice gelaufen, die leute die den gambel bug ausgenutzthaben wurden nicht gesperrt, aber die leute die den Talisman bug ausgenutzt haben, werden gesperrt, erkennt jemand den wiederspruch?Leute die nen ToE im Inventar haben, sind um einiges leichter zu erkennen. ToE gibt es legal ja nicht auf dem server, ergo kann man da sehr leicht "Gut" und "Böse" unterscheiden.
Ausserdem scheinen die Entwickler nach dem Gamble Bug dazu gelernt zu haben.

btw: was ist Bound Money, von dem ich seit gestern öfters höre? Die Leute können nix kaufen weil ihr Geld Bound ist. Hat das auch mit den ToD etc. zu tun?

bugabusen bestrafen ist ja ne tolle sache - verfehlt aber imho seine wirkung, wenn sie andauernd neue bugs einbauen, die man (wenn ich flavi richtig verstanden hab, in diesem fall sogar UNBEWUSST und va. ungewollt) abusen kann.Naja, aber bei ToD Preisen von 5k sollte man hellhörig werden. Sicher denkt man sich beimn ersten man, dass sei echt billig, doch man sollte als halbwegs erfahrener Spieler schon ins Grübeln kommen. Zumal wurden afair ja nur Leute geblockt, die gleich mehrere dieser talis im Inventar hatten.
Auserdem wäre den Leuten nix passiert, hätten sie gleich alle Talis auf ihr Equipment gehauen.

nudelsalat
04.01.2006, 13:38
Kal gms. Von denen kann man nur das schlimmste erwarten. Ansich gut, dass sie diesmal im nachhinein was machen. Vielleicht fangen sie irgendwann in ferner Zukunft damit an ihr Spiel und ihre Updates vorher zu testen. :A
Auserdem wirds nach dem hundertsten Bug durch Dateitausch langsam Zeit, dass sie was gegen das tauschen der Datein machen.

MauLing
04.01.2006, 14:21
sry, aber das ist meine meinung:
Wenn die nit mal nen shice spiel bug frei bekommen, dan sollen sie auch nit leute bannen, die nicht drahtzieher der Ausnutzung des bugs sind, ich bin dafuer, dass man die leute bannt , die die shice gemacht haben, abaer die "normalen" leute, die "angst" haben nit mehr mithalten zu koenen, weil andere anderen +25 eva +25 def auf ihrem armor haben, und dies dann auch machen, die sollten sie in ruhe lassen meiner meinung....( komische formulierung, ich weis :p )

Ravana
04.01.2006, 17:26
Naja, aber bei ToD Preisen von 5k sollte man hellhörig werden.
5 fuckin k? o___O
zu meiner zeit waren die 2 mille wert ~~ omfg ._.
krank ^^
und wie kommt man an die dinger? bin da schon ne weile nicht mehr auf dem laufenden (spiele ja auch nimmer wirklich), afaik gabs die letzte taliflut durch so nen eventbug, oder?
wie isses denn diesmal? nudel sagt dateitausch, und woher kommen die talis dann? werden die dann einfach andauernd gedroppt? ._. man moege mir meine unwissenheit verzeihen ~~

ich bin dafuer, dass man die leute bannt , die die shice gemacht haben, abaer die "normalen" leute, die "angst" haben nit mehr mithalten zu koenen, weil andere anderen +25 eva +25 def auf ihrem armor haben, und dies dann auch machen, die sollten sie in ruhe lassen meiner meinung....
naja, das is dann wieder die moralische frage. bestraft man nur die boesen bugabuser oder auch deren nutzniesser?
bei der ccf-geschichte werden wenn ueberhaupt, nur die ccfer selber bestraft, nciht aber all die leute, die die billigen scrolls und horns kaufen.
eigentlich ists schon richtig, dass auch die nutzniesser bestraft werden, sonst machen die eigentlichen boesen ja immer weiter.
andererseits muesste dann jeder von uns schon gebannt sein, weil jeder schonmal ne scroll oder n horn gekauft hat und damit ccfer unterstuetzt hat ^^

blutmetzger
04.01.2006, 17:33
5 fuckin k? o___O
zu meiner zeit waren die 2 mille wert ~~ omfg ._.
krank ^^
und wie kommt man an die dinger? bin da schon ne weile nicht mehr auf dem laufenden (spiele ja auch nimmer wirklich), afaik gabs die letzte taliflut durch so nen eventbug, oder?
wie isses denn diesmal? nudel sagt dateitausch, und woher kommen die talis dann? werden die dann einfach andauernd gedroppt? ._. man moege mir meine unwissenheit verzeihen ~~Glaube nach dem Dateitauschen konnte man die Talis einfach beim Merchant kaufen. Genauso wie die Physical and Magical Attack Talis.

MauLing
04.01.2006, 18:31
andererseits muesste dann jeder von uns schon gebannt sein, weil jeder schonmal ne scroll oder n horn gekauft hat und damit ccfer unterstuetzt hat ^^

riiichtig, ausserdem hab ich nur ganz objektiv ein paar gegenstände von jemanden gekauft, der die verkauft und dafuer soll ich gebannt werden O.o, ich bin dafuer das die verbrecher gebannt werden... klar ne (teil) schuld hab ich ja, da ich die gekauft habe :p , ne woche geblockt sein, halte ich aus, abaer wenn ich jetzt nie wieder rein kann, dann gibt es aba mal so richtig saures>:(

dadie
04.01.2006, 18:39
soweit ich weiss , ist dieser "Bug" ehr ein Crack , leider ausbau bar.

Man kann so ziemlich alle items erschaffen die es Gab oder Gibt.

Ich will nicht näher darauf eingehen als zu sagen was ich im FoN schon sagte.

Mit Jedem BUG den sie fixen machen sie 10 Neue Ins Spiel.

MauLing
04.01.2006, 19:40
Mit Jedem BUG den sie fixen machen sie 10 Neue Ins Spiel.

genau, das finde ich shice, dass sie sich dann einen bug rauspicken, beidem sie alle bestrafen, und bei anderen bugs ( gambel, Bird ) wurde keiner geblocked, und bei son paar ToD und ToE wird gleich halb Kal geblocked

MauLing
05.01.2006, 11:35
Omfg, ich hab die Gms 2x gefragt im Cs Center xD guckt mal was da rausgekommen ist :

1x Antwort :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

We'll notice the settlement about Blocked accounts to you at homepage soon.

So, you'll be able to see the notice.

We're so sorry for the delay in your problem.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks.

und achtung jetzt die 2. :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

We'll notice 'The settlement about Blocked accounts' to you at homepage soon.

So, you'll be able to see the notice.

Thanks.

fällt wem was auf?
btw, hab 2 verschiedene texte geschreiben, einer war mit google ubersetztung, damit die das auch verstehen xD

Flavi
05.01.2006, 18:07
Eine Sache ist grundlegend anders:
Beim Gamble Bug musste man nicht an Dateien rumbasteln.
Von daher sehe ich schon einen grossen Unterschied zwischen beiden Vorgängen.
Mir tut es um all die Spieler leid, die jetzt zu unrecht geblockt wurden. Ich habe auch ein Paar Talis gekauft, die ToE habe ich sofort weggeworfen, als ich von den Blocks gehoert habe. Meine Rüstungsteile habe ich auf +1 gepimpt, habe aber noch eine Ecke mehr für die Talis gezahlt, ich dachte die stammten noch aus der Gamble Bug Zeit.
Bis ich das gerafft hatte waren die Dinger dann nur noch einen Bruchteil dessen wert, was ich gezahlt habe. Dumm gelaufen.
Viel schlimmer finde ich, dass Leute wie Krimos und Konsorten so lange ihr Unwesen treiben konnten und wahrscheinlich weiterhin treiben werden. Leute wie Mau hingegen werden geblockt, echt bescheuert. Ich hoffe die bekommen da eine vernünftige Lösung hin, damit die richtigen Leute geblockt bleiben und die Unschuldigen wieder spielen können.

Varuna
05.01.2006, 21:24
Omfg, ich hab die Gms 2x gefragt im Cs Center xD guckt mal was da rausgekommen ist :

1x Antwort :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

blablabla

Thanks.

fällt wem was auf?
btw, hab 2 verschiedene texte geschreiben, einer war mit google ubersetztung, damit die das auch verstehen xD

Es läuft auf dasselbe heraus. Die Antworten werden generiert um Zeit und Arbeit zu sparen. In deinen 2 Fragen gings ums geblockt und beide male wurde auf die notice verwiesen, die bald editiert wird.

Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt. Machste nix.

nudelsalat
05.01.2006, 23:08
Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt. Machste nix.
G50 chest plz. ._.

MauLing
06.01.2006, 08:52
Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt.

ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken:eek:

Varuna
06.01.2006, 13:59
ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken:eek:

Ich hab mein Kings Giant mit allen schnickschnack darauf verkauft, für 23 mille und n haufen an scheiße. Das hab ich dann verkauft und am Ende hatte ich so etwas über 60 mille >__>

Btw hab ich mir jetzt auch nen Archer gemacht ^_____^

Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>

LVL 45 und BlueChultae, ich komme ._./

Ravana
06.01.2006, 14:49
Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>

Nein, du hast Ripley erwischt ^^
Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^

MauLing
06.01.2006, 17:11
Nein, du hast Ripley erwischt ^^
Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^

ich hab dich letztder zeit auch mal gesehen, war aber irgentwie deine schwester z.b. hast du/sie das gesagt ^.-

MauLing
10.01.2006, 20:57
klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
mist

Dratandel
10.01.2006, 21:35
:eek: abwarten .___. :| :< :(

Varuna
10.01.2006, 22:25
klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
mist

Also ich konnte mich vorhin auf meinem Shop einloggen >_>

Und hab erstmal von der hälfte des Gelds 2 tittengeile bows gekauft >_>"

Freakman
11.01.2006, 06:36
es kann sein das erst die "kal cash acc" freigeschaltet werden.

MauLing
11.01.2006, 12:37
bei mir haben sie noch nit nachgeguckt, abaer auf der page steht, dass das alles stimmen muss und so, und ist bei mir ja nit komischer weise~~

one-cool
11.01.2006, 22:10
updates #1 closed.

time for the next updates Thread.

und ich hoffe, es kommen mal welche ohne Bugs.