Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds gesucht
Wohlan denn, ich bräuchte da mal einige Sachen, um meinem Projekt den atmosphärisch letzten Schliff zu geben. Ich brauche folgende Sounds:
- Das Surren eines Generators oder einer Röhrenlampe, Hauptsache maschinelles Surren.
- Ein leises Schaben oder Kratzen.
- Ein Flüstern. Was geflüstert wird, ist piepegal, es geht mir um den Flüsterton.
Also, wer was hat, bitte melden! Und bitte keine einfachen Links zu den Sound-Rubriken bekannter Maker-Seiten. Danke. ;)
Das Flüstern... Soll man da was verstehen oder soll das nur so'n hintergrund-gruselgeflüster sein?
Ein maschinelles surren gibts afaik bei Half-life...
ansonsten such mal auf www.ringelkater.de da gibts viele gute sounds...
Falls ich doch noch was finde, editier ichs rein ;)
Gruß
Rash
Also, wer was hat, bitte melden!
...warum fragst du mich nicht erstmal? :p
...ich hab' hier so ziemlich alles von meiner klospühlung bis zum rückwärtsflüstern des vater unsers in latein von unserer weiblichen com g.f. ;)
...melde dich dann einfach nochmal in icq
huhu phoenix, tja ich sach dir mal ne Seite. Du brauchst nur den englischen Begriff für das was du suchst und du wirst fündig.
www.findsounds.com
@ Raiden:
da findest oft nix gescheites...
ich habe "scratch" (zu deutsch: kratzen) eingegeben und hab dann nur sounds von irgendwelchen verrückten bekommen, die alte schallplatten vergewaltigen^^ (so DJ Viecher halt :D )
zum thema flüstern findest da auch nix...
@ topic:
falls du n micro hast, flüster doch was rein, und mix es n bisschen mit nem soundprog.
zur not könnt ichs dir auch editieren^^
musst mir halt das geflüstere schicken ;)
Gruß
Rash
Hey, heißen Dank für die schnellen Antworten! Auf ringelkater.de hab ich schon 'ne Menge gefunden, danke zum zweiten. ;)
...warum fragst du mich nicht erstmal? :p
...ich hab' hier so ziemlich alles von meiner klospühlung bis zum rückwärtsflüstern des vater unsers in latein von unserer weiblichen com g.f. ;)
...melde dich dann einfach nochmal in icq
Du hast recht! :eek: Kannst du mir je vergeben?
Okay, dann bis ein oder zwei Uhr, wenn du mal online bist. ;)
falls du n micro hast, flüster doch was rein, und mix es n bisschen mit nem soundprog.
zur not könnt ichs dir auch editieren^^
musst mir halt das geflüstere schicken ;)
Gruß
Rash
Könnt ich probieren am WE, über ICQ kann mir phoenix sagen wie ihrs haben wollt ;-)