Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds gesucht

Phoenix
09.02.2005, 20:22
Wohlan denn, ich bräuchte da mal einige Sachen, um meinem Projekt den atmosphärisch letzten Schliff zu geben. Ich brauche folgende Sounds:

- Das Surren eines Generators oder einer Röhrenlampe, Hauptsache maschinelles Surren.

- Ein leises Schaben oder Kratzen.

- Ein Flüstern. Was geflüstert wird, ist piepegal, es geht mir um den Flüsterton.

Also, wer was hat, bitte melden! Und bitte keine einfachen Links zu den Sound-Rubriken bekannter Maker-Seiten. Danke. ;)

Beril
09.02.2005, 21:08
Das Flüstern... Soll man da was verstehen oder soll das nur so'n hintergrund-gruselgeflüster sein?

Rash
09.02.2005, 22:44
Ein maschinelles surren gibts afaik bei Half-life...

ansonsten such mal auf www.ringelkater.de da gibts viele gute sounds...

Falls ich doch noch was finde, editier ichs rein ;)

Gruß
Rash

Serpico
09.02.2005, 22:51
Also, wer was hat, bitte melden!
...warum fragst du mich nicht erstmal? :p

...ich hab' hier so ziemlich alles von meiner klospühlung bis zum rückwärtsflüstern des vater unsers in latein von unserer weiblichen com g.f. ;)

...melde dich dann einfach nochmal in icq

Raiden
10.02.2005, 12:41
huhu phoenix, tja ich sach dir mal ne Seite. Du brauchst nur den englischen Begriff für das was du suchst und du wirst fündig.

www.findsounds.com

Rash
10.02.2005, 16:38
@ Raiden:

da findest oft nix gescheites...

ich habe "scratch" (zu deutsch: kratzen) eingegeben und hab dann nur sounds von irgendwelchen verrückten bekommen, die alte schallplatten vergewaltigen^^ (so DJ Viecher halt :D )

zum thema flüstern findest da auch nix...

@ topic:

falls du n micro hast, flüster doch was rein, und mix es n bisschen mit nem soundprog.
zur not könnt ichs dir auch editieren^^
musst mir halt das geflüstere schicken ;)

Gruß
Rash

Phoenix
10.02.2005, 21:17
Hey, heißen Dank für die schnellen Antworten! Auf ringelkater.de hab ich schon 'ne Menge gefunden, danke zum zweiten. ;)

...warum fragst du mich nicht erstmal? :p

...ich hab' hier so ziemlich alles von meiner klospühlung bis zum rückwärtsflüstern des vater unsers in latein von unserer weiblichen com g.f. ;)

...melde dich dann einfach nochmal in icq
Du hast recht! :eek: Kannst du mir je vergeben?

Okay, dann bis ein oder zwei Uhr, wenn du mal online bist. ;)

Raiden
10.02.2005, 21:45
falls du n micro hast, flüster doch was rein, und mix es n bisschen mit nem soundprog.
zur not könnt ichs dir auch editieren^^
musst mir halt das geflüstere schicken ;)

Gruß
Rash

Könnt ich probieren am WE, über ICQ kann mir phoenix sagen wie ihrs haben wollt ;-)