Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das muss abgesetzt werden!!für immer!

-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 19:03
Hi!

ich bin es mal wieder :D

nun intressiert mich mal
was findet ihr solltet abgesetzt werden?
Für Immer!!!!

was findet ihr ist gräßlich und muss
raus aus den flimmerkasten
und WARUM????

Lucif3r2k
07.02.2005, 19:13
Die Burg weil es einfach BILLIG ist und ZWEITENS nur ein weiterer Verschnitt vom ebenso schlechten Ich bin ein Star holt mich hier raus! ist.

Ribi
07.02.2005, 19:15
Hi, Dragon :D
Ich bins...(20% schon gedownloaded ;) )
Naja zurück zum Threat.
Ich bin dafür, dass man diese ganzen Richtersendungen absetzen sollte, einfach, weil es zu viele sind. Eine einzige würd ja theoretisch scho reichen. Den rest braucht mer ja net...
Aber so is es bei fast allem (Kochsendungen, Gewinnshows, Musiksender, Starsearch & co. könnt mer theoretisch ganz wech...). Naja, soweit von mir.

Phoenix
07.02.2005, 19:22
Ich bin dafür, dass man diese ganzen Richtersendungen absetzen sollte, einfach, weil es zu viele sind. Eine einzige würd ja theoretisch scho reichen. Den rest braucht mer ja net...
Aber so is es bei fast allem (Kochsendungen, Gewinnshows, Musiksender, Starsearch & co. könnt mer theoretisch ganz wech...). Naja, soweit von mir.
Du kannst da jetzt nicht alle Sendungen über einen Kamm scheren, einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche), genau wie Gewinnshows. Oder willst du jetzt "Wer wird Millionär?" mit MTV's "Fear" vergleichen, was ja im Grunde genommen auch eine Gewinnshow ist? Oder stehst du nicht auf Abwechslung? :rolleyes:

Enkidu
07.02.2005, 19:25
Alle Talkshows, Gerichtsshows, Castingshows sowie jegliche Form von sog. "Reality-TV". Und unsachliche RTL2-Nachrichten sollte sich eigentlich auch kein Mensch antun müssen ...

Um mich wieder vor den Fernsehschirm locken zu können, bräuchte es endlich wieder ein paar interessante Serien mit ein paar neuen Ideen, wo man dran bleibt und immer wieder wissen will, wie es weitergeht. Aber alles, was man derzeit zu sehen bekommt, ist soweit ich das beurteilen kann sinkendes Niveau.
Mein Lieblingssender ist derzeit Phoenix, jedenfalls schaue ich den - wenn überhaupt - noch am meisten und scheinbar wird das auch noch lange so bleiben.

Sokrates
07.02.2005, 19:26
Also ich bin dafür das Big Brother abgesetzt wird! Ich meine die Idee wäre ja nicht schlecht, aber auf diese triviale Umsetzung kann ich verzichten!

-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 19:32
Du kannst da jetzt nicht alle Sendungen über einen Kamm scheren, einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche), genau wie Gewinnshows. Oder willst du jetzt "Wer wird Millionär?" mit MTV's "Fear" vergleichen, was ja im Grunde genommen auch eine Gewinnshow ist? Oder stehst du nicht auf Abwechslung? :rolleyes:

da haste recht mit den kochsendungen
die seh ich mir auch gern an und selber koch
ich auch (teilweise) :D
und sehet her es schmeckt^^

du beschreibst immer sehr genau :)

Enkidu
07.02.2005, 19:34
einige Kochsendungen haben ja ein ganz anderes Konzept als andere (z.B. sehe ich sehr gerne "Kochduell" und alle Kochsendungen mit Jamie Oliver, weil ich auch privat ganz gerne mal koche)
Ich will nicht deine Illusionen zerstören, aber Kochduell ist leider zu 100% gestellt und erlogen, und seitdem ich das weiß, hatte ich auch kein Interesse mehr an dieser Sendung, die ich damals jedenfalls ab und zu mal gerne geschaut habe. Auch wenn es für den ein oder anderen auch so noch sehenswert sein mag, ich habe mich mächtig verarscht gefühlt. Und ansonsten ... Ich habe bis heute noch nicht eine wirklich gute Kochsendung gesehen, die mich richtig unterhält und Interesse weckt. Was man sich da alles für Konzepte einfallen lassen könnte. Aber nein, meistens ist es furchtbar langweilig und am besten am Ende noch immer dieses gekünstelte "Hmmmm ... ist das lecker *würg*" beim Probieren. Wie wäre es z.B. mit einer Kochsendung, die ganz neue, erdachte Gerichte ausprobiert, wo dann am Ende auch ehrlich gesagt werden darf, ob etwas grauenvoll schmeckt ^^ ? Es gibt mehrere Teams, die Zutaten werden zuvor durch eine Art Spiel ausgewählt und was dann am Ende so richtig funktioniert hat, das kommt auf eine Liste, wird im Netz veröffentlicht und kann man dann nachkochen oder so. Na, wie auch immer ...

Phoenix
07.02.2005, 19:37
Ich will nicht deine Illusionen zerstören, aber Kochduell ist leider zu 100% gestellt und erlogen, und seitdem ich das weiß, hatte ich auch kein Interesse mehr an dieser Sendung, die ich damals jedenfalls ab und zu mal geschaut habe.
Stell dir vor, das wusste ich sogar. Und wer's nicht weiß, dem springt das ja irgendwo ins Gesicht. Aber ich seh mir einfach sehr gerne Kochsendungen an, und die find' ich irgendwie cool, zumal die da zwei Gerichte gleichzeitig kochen! :D

Kirika
07.02.2005, 19:39
Es gibt ja so viel Müll den keiner braucht unter anderem auch wie schon gesagt die Gerichtsshows und Big Brother. Áber von mir aus können die den gesamten Reality scheiß abschaffen ich sag nur Mama Mia die Ersten Baby Jahre. Und wer braucht bittte schön diese ganzen umgestaltungsshows wie Home SOS oder wied die alle heißen. Oder die Abschluss Klasse noch mehr shit der den Sende Platz vermüllt. :rolleyes:
Oder das Geständnis mit Alida oder wíe sich der Kram auch immer nennen mag. Und zu guter letzt noch die ganzen nächtlichen Quiz shows oder am besten gleich 9 Live komplett weg :rolleyes:

Spliffy
07.02.2005, 19:49
Big Brother....... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Ein Jahr von dieser Scheiße, halte ich nicht aus! Und dabei guck ich es
gar nicht, aber man wird einfach nicht verschont! (Selbst Internet!...) >_<

Ranmaru
07.02.2005, 19:50
Wer kochen will soll sich Schmeckt nicht gibt's nicht mit Tim Mälzer angucken, da läßt sich das ein oder andere geniale Rezept aufschnappen. Ich als leidenschaftlicher Hobbykoch kann die Sendung nur empfehlen. :D

Aber zum Thema. Ich denke mal, das jedes Format irgendwie seine Daseinsberechtigung hat -- denn sonst würde es ja auch keiner gucken. Alle hier maulen über Talkshows und Gerichtsshows (und ich ja auch, ich halte von diesen Sendungen ebenfalls nichts), nur leider ist den Fernsehsendern recht Wurscht, was ich oder die anderen hier sagen. Solange es geguckt wird, solange wird es gesendet. Und wenn's die Quoten verliert, dann ist es sehr schnell weg vom Fenster. Das hat man ja zum Beispiel an dieser Big-Boss-Sendung auf Pro7 gesehen. Eine Folge, keine Quoten und die Woche später kam etwas anderes. So schnell kann's gehen.

Meine persönlichen Haßformate sind aber weniger Gerichtsshows oder Castingshows, sondern vielmehr diese tausenden verschiedenen Pseudodokumentationen, die momentan ja schwer im Trend zu liegen scheinen. Ob das Frauentausch, Großfamile, Dicke nehmen ab oder Handwerker renovieren Haus ist... das ist so ein Schwachsinn. Unnötig und uninteressant. Ich kann mich echt nicht dafür begeistern irgendwelchen fetten Kaufhauskindern beim Dauerlauf zuzugucken. Dann doch lieber 'ne Runde Maschendrahtzaun beim Kollegen Richter.
Ich frage mich ehrlich, ob diese Formate das Quotenniveau erreichen, was erstrebenswert wäre. Denn im Gegensatz zu Gerichtsshows oder den Casting-Sendungen kenne ich niemanden, der sich das ansieht. Während Küblböck und Konsorten noch leicht das junge Publikum erreichen und die Salesch auch von einigen Leuten als unterhaltsam empfungen wird, sind diese Serien einfach da und keiner interessiert sich dafür.
Gut, ich will nicht behaupten, daß ich ganz Deutschland kenne, aber wenn es in meinem Bekanntenkreis keinen Menschen gibt, der sich sowas ansieht, find ich das schon prägnant.

Big Brother....... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
Ein Jahr von dieser Scheiße, halte ich nicht aus! Und dabei guck ich es
gar nicht, aber man wird einfach nicht verschont! (Selbst Internet!...) >_<
Freu Dich, das Jahr ist bald rum. Und dann kommt Big Brother - Das Dorf. Eine Truman-Show'esque Nummer die über zehn Jahre laufen soll...

Ribi
07.02.2005, 20:13
da haste recht mit den kochsendungen
die seh ich mir auch gern an und selber koch
ich auch (teilweise) :D
und sehet her es schmeckt^^

du beschreibst immer sehr genau :)
Ja, Kochen macht schon spaß, aber nur, wenn mans selber macht. Wie beim Fußball. Deshalb bin ich auch gegen Kochsendungen(außer Jamie Oliver, der is cool)

-DãrkDràgôn-
07.02.2005, 20:15
Freu Dich, das Jahr ist bald rum. Und dann kommt Big Brother - Das Dorf. Eine Truman-Show'esque Nummer die über zehn Jahre laufen soll...

toll jetz hast du alles versaut :D :D :D

YoshiGreen
07.02.2005, 20:38
IMO könnte man das Programm von RTL2 eigentlich komplett verbennen. Das ist wirklich so ziemlich der einzige Sender den ich nie gucke!
Aber, erklärt mich von mir aus für verrückt, mein 9Live fehlt mir ;___; Ich fands irgendwie kuwl, sich von den dichtblubben zu lassen. Ist irgendwie ein prima Training für die Massen von Menschen die einem täglich begegnen. Wenn du es schaffst 9Live zu ignorieren bist du sicher im Alltag.
Außerdem konnte ich mit dem Programm immer meine Mutter wecken. Fernseh an, Lautstärke hoch und Fernbedienung verstecken :D

Ribi
07.02.2005, 20:43
IMO könnte man das Programm von RTL2 eigentlich komplett verbennen. Das ist wirklich so ziemlich der einzige Sender den ich nie gucke!
Aber, erklärt mich von mir aus für verrückt, mein 9Live fehlt mir ;___; Ich fands irgendwie kuwl, sich von den dichtblubben zu lassen. Ist irgendwie ein prima Training für die Massen von Menschen die einem täglich begegnen. Wenn du es schaffst 9Live zu ignorieren bist du sicher im Alltag.
Außerdem konnte ich mit dem Programm immer meine Mutter wecken. Fernseh an, Lautstärke hoch und Fernbedienung verstecken :D
Was hasch du gegen RTL2? Ich mein, da laufen doch spitzenserien (BigBrother;Yu-Gi-Oh!;... :D ) Naja 9Live find ich auch cool: wie ist die Lösung?
1+1?
1. Anrufer:,,Hmmmm, also, ich bin der Knut. Die Antwort ic 1273654926518495!"
Des is zum Brüllen. Danach kommt dann des Teleshopping...

Layton
07.02.2005, 21:05
Was hasch du gegen RTL2? Ich mein, da laufen doch spitzenserien (BigBrother;Yu-Gi-Oh!;... ) Naja 9Live find ich auch cool: wie ist die Lösung?
1+1?
1. Anrufer:,,Hmmmm, also, ich bin der Knut. Die Antwort ic 1273654926518495!"
Des is zum Brüllen. Danach kommt dann des Teleshopping...

Ich hoffe jetzt stark, dass das ironisch gemeint war... :rolleyes:

Ribi
07.02.2005, 21:23
Ich hoffe jetzt stark, dass das ironisch gemeint war... :rolleyes:
No comment :D
Nee, aber so manchmal isch des scho witzig, sich einfach mal sowas reinzuziehn und die Welt beobachtet, wie sie immer Hirnloser wird... ;)

Daen vom Clan
08.02.2005, 00:33
Hmm.....
Ich bin ja kurz davor, hier in diesem Forum zahlreiche Beiträger zweier Spezialisten zu löschen, aber ich denke, es wird eher Zeit für eine Liebeserklärung:

Liebe Besucher des Filmforums.
ich weiß, wir kennen uns zum großen Teil noch nicht richtig und meine Interventionen sind oft sehr klein geblieben, da ihr euch hier immer mehr als sauber und vorbildlich verhalten habt. Ich bemerke gestern und heute ein Phänomen, das ich euch gerne erzählen würde, und zwar ist mir aufgefallen, das ihr (Boo, Ranmaru, Yoshi, Kirika, Phönix und einige Andere) selbst aus dem unnötigsten und diskussionsunwürdigsten Thema noch eine erstklassige und gehaltvolle Diskussion auf hohem Niveau zaubern könnt und dafür, ja, liebe ich euch!
Ihr seid der Traum eines jeden Moderators, ich bin stolz auf euch, Film-Crew ;)

In Liebe,
einer eurer eher stillen Moderatoren :)

Dennis
08.02.2005, 13:22
Nunja, man kennt mich ja (wenn man mich kennt) als jemanden, der seinen Fernseher bereits ans Fenster gerückt hat, um ihm notfalls nur noch einen leichten Todesstoß verpassen zu können.

Programme wie RTLII, TELE5, 9LIVE, SuperRTL (immerhin kommt da noch "RTL Samstag Nacht") sind bei mir auf die hintersten Plätze gerutscht, und da werden sie auch erstmal bleiben. :D

Was gehört also abgesetzt? Nun, ca. 70% der Programme der genannten Sender eigentlich. Aufzuzählen wär jetzt zu lang.
Doch andererseits springe ich hiermit über meinen TV-kritischen Schatten und sage: Wir brauchen den TV-Müll! Über Kabel empfängt man inzwischen locker um die 40 Kanäle, überlegt mal, da würde nur noch hochniveauvolles oder wenigstens stark unterhaltsames Zeug laufen?
Meine Zappingfrequenz würde drastisch steigen, meine Ferrnbedienung wäre dem ca. fünffachen Verschleiß ausgesetzt und ich bräuchte zwei Daumensehnenoperationen pro Monat, nur um JA nichts tolles zu verpassen.
Mich schiffts ja schon an, wenn zwei Sachen die mich interessieren gleichzeitig laufen und ich Prioritäten (böses Wort) setzen muss. Notfalls kann ich das eine ja immernoch aufnehmen und später von Band anschauen, aber was mach ich bei 40 parallel laufenden guten Sachen? Verzweifeln?
Und hiermit gestehe ich auch: Ich habe mich abhängig gemacht vom Fernseher, ich brauch die tägliche Dosis TV, ich habe den Drang, unterhalten und informiert zu werden, ohne dies kann und will ich nicht. :( Darum stören mich auch niveauvolle Sendungen wie "Die Burg", "Das XYZ-Gericht" oder "Das Geständnis" doch sehr, doch sie erleichtern meine Auswahl beim zusehen.
Im Prinzip ist es ein Segen, dass so viel schlechtes Zeug kommt. Absetzten? Ne, lieber mal nicht. ;)

Alternative: Wir verschieben gute Sachen auf einen Sender, den Rest auf die restlichen. Dann weiß man ja, was man schauen kann und was nicht. Nur lässt sich über Geschmack streiten, deswegen leider undurchführbar.

DER Horror schlechthin ist digitales Fernsehen. Es ist schon deprimierend, wenn man 40 Sender durchschält und nichts vernünftiges kommt, bei 300 Sendern deprimiert das schon mehr. Ein Glück hab ich mir von meinem Vater das Teil nicht aufschwatzen lassen, er würde es eines Tages in seinem Essen wiederfinden!

Fazit: Abgesetzt gehört vieles, aber lasst uns doch die Idiotenquote. ;)

(diesen Post nicht ganz so ernst nehmen. §ironie)

chefkoch
08.02.2005, 15:10
ok, ich finde, man sollte erst mal die fernsehsender tele5 und 9live abschalten. das würde uns allen gut tun.
dann würde ich mir wünschen, dass die ganzen reality-shows (vorallem big brother) wegkommen. die schaut sich doch eh keiner an, oder? und wenn dann doch nur aus verzweiflung, weil nichts anderes kommt (hoffe ich mal), obwohl das auch keine rechtfertigung wäre.
dann: alle casting-shows müssen weg!! sofort!! - denk doch mal einer an die ganzen armen teenager, die sich da wirklich hoffnungen machen. nagut: denen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn die da hingehen. allerdings ist es sch....ade, wenn die ganzen charts von diesen leuten dann überflutet werden und man nix anständiges da mehr finden kann!!

zuffel
09.02.2005, 19:36
ok, ich finde, man sollte erst mal die fernsehsender tele5 und 9live abschalten. das würde uns allen gut tun.
dann würde ich mir wünschen, dass die ganzen reality-shows (vorallem big brother) wegkommen. die schaut sich doch eh keiner an, oder? und wenn dann doch nur aus verzweiflung, weil nichts anderes kommt (hoffe ich mal), obwohl das auch keine rechtfertigung wäre.

Da bin ich völlig deiner Meinung! Den ganzen Tag labern die Typen auf 9Live z.B. nur Mist und die Rätsel dort sind auch alle doof.
Tele5 hab ich mir noch nie reingezogen!

dann: alle casting-shows müssen weg!! sofort!! - denk doch mal einer an die ganzen armen teenager, die sich da wirklich hoffnungen machen. nagut: denen ist eh nicht mehr zu helfen, wenn die da hingehen. allerdings ist es sch....ade, wenn die ganzen charts von diesen leuten dann überflutet werden und man nix anständiges da mehr finden kann!!

Da bin ich anderer Meinung. Zumindestens etwas! Also, ich denke, dass die Castingshows, wie DSDS abgeschafft werden müssen/sollten, aber andere, wie z.B. Gerichtssendungen auch wieder nicht, denn da ist die Chance wesentlich größer, angenommen zu werden! Obwohl Gerichtsshows irgendwie immer langweiliger werden, weil immer das gleiche kommt.

YoshiGreen
09.02.2005, 21:00
Wegen den Gerichtshows muss ich dir aber mal wiedersprechen. Die vom "Jugendgericht" sind doch recht einfalls reich. Anfang der Woche hatten die da ne Bombe bekommen.

Gut das war alles ziemlich blöde gespielt, aber was willst du von einer Low-Budget-Produktion erwarten?
Was mich aber ärgert ist, dass fast alles Gruppen so klischeehaft dargestellt werden >:(

Lux
09.02.2005, 21:15
Wegen den Gerichtshows muss ich dir aber mal wiedersprechen. Die vom "Jugendgericht" sind doch recht einfalls reich. Anfang der Woche hatten die da ne Bombe bekommen.

"F-F-FRIDOLIN!"
"Ich habe alles gesehn, ich hab gesehn, wie das Arschloch mit meiner Freundin rumgemacht hat!!!11eins"
"F-Fridolin, sowas d-d-darfst du nicht s-sagen!"
~~~~~~~~~
"Yho, ich bin der Manni!"
"Ach, Manni, sei still, du bist es nicht wert, hier zu sitzen!"
"He, ich bin hier die Richterin, einen anderen Ton, sonst gibt's ein Ordnungsgeld."
"Aaaaach, sei still, du dumme Sau!"
"So, 50 Euro Ordnungsgeld, wahlweise 2 Tage Knast."
"Leckt mich alle mal!"
"Herr Wachtmeister, bitte nehmen Sie diesen Mann fest!"
~~~~~~~~~
"Ich wollte nur wissen, ob Spiritus wirklich brennt..."
~~~~~~~~~
"Ich erinnere mich nicht."
~~~~~~~~~

Also ich finde Gerichtsshows toll.
Die sind so hirnlos O_o"

Was aber abgesetzt werden sollte ist 9Live.
Ja, der ganze Sender. Hölle. Now.
Außerdem könnten auch die ... wie heißt das? Musikantenstadl? Das lustige Fest der Volksmusik? Sowas halt.
Dann Arztserien.

"Dr. Martens, bitte sofort in die Notaufnahme!"
*In der Notaufnahme...*
"Herr Doktor, helfen Sie mir, ich hab mich aus Versehen auf eine Flasche gesetzt."
"Das haben wir gleich."
*5-stündige nervenzerfetzende Notoperation...*
"...Es tut mir Leid, Ihnen das mitteilen zu müssen, aber ... Ihr Mann ist tot!"
"*heul* *schluchz* *flenn* Egal, geh ich eben mit dem Doktor ins Bett!"
*Furchtbare Intrigen/Gerüchte im Krankenhaus, andere Ärzte fangen schon an zu reden...*

So laufen fast alle solche Serien ab.
Serien und Sender, auf die ich liebend gern verzichten könnte ...

zuffel
10.02.2005, 08:23
*lol* :hehe:
Also, manchmal sind diese Shows ja echt langweilig, aber manchmal gehts da richtig ab. Trotzdem ist es immer wieder lustig zu sehen, in welche Rollen da die Leute reingezwängt werden, die werden dann auf der Straße bestimmt angesprochen mit z.B. "Ey guck mal, da ist der eine Vergewaltiger aus dem Jugendgericht!"
Ich würde es nicht so angenehm finden...
Außerdem finde ich, dass das Jugendgericht die schlechteste Gerichtshow ist.

chefkoch
10.02.2005, 11:12
Trotzdem ist es immer wieder lustig zu sehen, in welche Rollen da die Leute reingezwängt werden, die werden dann auf der Straße bestimmt angesprochen mit z.B. "Ey guck mal, da ist der eine Vergewaltiger aus dem Jugendgericht!"
Ich würde es nicht so angenehm finden...

werden die nicht auch für ihren "auftritt" in diesen shows bezahlt? außerdem wollten die da ja auch mitmachen. also müssten ihnen die folgen (z.b. auf der straße erkannt zu werden) doch klar sein

YoshiGreen
10.02.2005, 18:36
Mein Kumpel meinte er hätte mal so nen Vertrag für dieses Schauspieler gesehen. Geld bekommen die schon, aber du muss sowas wie
"Sie erklären sich bereit, auch sozial nicht angesehen Rollen wie Drogenabhängige, Prostituierte, Vergewaltiger, etc. zu spielen"
unterschrieben werden.
Denen ist also die "Gefahr" durchaus bewusst.

Denke aber, dass die wohl soweit geschminkt werden und für sie untypische Klamotten tragen, dass man sie nicht erkennt und mal ernsthaft: Wer kann sich an den Angeklagten von Monatg denn noch erinnern?!

Shinbo
10.02.2005, 19:35
Also da wäre einmal Big Brother! Dieses Hirnerweichende Massenvernichtungswaffe muss weg!
Dann sollte es meiner Meinung nach keine Deutschland-sucht-was-Sendungen oder Popstar und der ganze Mist Nich immer neue Staffeln machen.

Genauso wie Dschungelcamp!

...so ich glaub das war das schlimmste^^

zuffel
10.02.2005, 20:43
Mein Kumpel meinte er hätte mal so nen Vertrag für dieses Schauspieler gesehen. Geld bekommen die schon, aber du muss sowas wie
"Sie erklären sich bereit, auch sozial nicht angesehen Rollen wie Drogenabhängige, Prostituierte, Vergewaltiger, etc. zu spielen"
unterschrieben werden.
Denen ist also die "Gefahr" durchaus bewusst.

Also, ich würde gern mal so ein Castig "ausprobieren" , aber ich würde mich schon unwohl dabei fühlen, wenn man mich auf der Straße wieder erkennen würde... irgendwie komisch...

Mr.Tea
10.02.2005, 20:59
BIG BROTHER !!

Es ist doch einfach nur schlimm, wie sich das Privatfernsehen zurückentwickelt hat, dabei hat alles sooo hamlos angefangen, in dem man Menschen von der Straße aufgesammelt hat, und für 365 Tage in einen Container gesteckt hat -.-

Jetzt mal ehrlich, wer schaut sich so was an?
Gibt es wirklich noch Leute hier in Deutschland, die NICHTS besseres zu tun haben?
Trauriger gehts doch schon gar nicht mehr...

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!

Naja... Shit happens

hp
Mr.Tea

Dennis
11.02.2005, 10:23
Jaja, Rettung naht.
Denn es kommt...
ja, es kommt....
ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
\o/ Freude \o/

Da stecken wir einfach NOCH mehr unterbelichtete Hirnseuche rein, ein Dorf packt doch mindestens 2000 davon. Dann werfen wir den Schlüssel weg, machen alle Kameras aus und kucken mal, wann sies merken und sich zu vermehren beginnen.
Es gibt Situationen im Leben, zu deren die Dummheit mancher Leute einfach bestraft werden sollen.

Auf mein Anliegen, den Sendechef von Tele5 an einen Stuhl gefesselt dazu zu zwingen, 24 Stunden am Tag eine Woche lang sein Programm anschauen zu müssen hat der Sender leider nicht geantwortet, vielleicht haben sie sich auch gleich gefesselt, anschließend den Fernseher zum Fenster rausgeworfen, und sind um dem Urreflex gerecht zu werden hinterhergesprungen.

Soar, genug Pseudowitz unter die Leute gebracht. Nun geh ich John Ashcroft... ääääh Big Brother anschauen und erfreue mich meines vergleichsmäßig enormem Hirnes.

Ribi
11.02.2005, 18:05
Jaja, Rettung naht.
Denn es kommt...
ja, es kommt....
ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
\o/ Freude \o/

Da stecken wir einfach NOCH mehr unterbelichtete Hirnseuche rein, ein Dorf packt doch mindestens 2000 davon. Dann werfen wir den Schlüssel weg, machen alle Kameras aus und kucken mal, wann sies merken und sich zu vermehren beginnen.
Es gibt Situationen im Leben, zu deren die Dummheit mancher Leute einfach bestraft werden sollen.

Auf mein Anliegen, den Sendechef von Tele5 an einen Stuhl gefesselt dazu zu zwingen, 24 Stunden am Tag eine Woche lang sein Programm anschauen zu müssen hat der Sender leider nicht geantwortet, vielleicht haben sie sich auch gleich gefesselt, anschließend den Fernseher zum Fenster rausgeworfen, und sind um dem Urreflex gerecht zu werden hinterhergesprungen.

Soar, genug Pseudowitz unter die Leute gebracht. Nun geh ich John Ashcroft... ääääh Big Brother anschauen und erfreue mich meines vergleichsmäßig enormem Hirnes.
Dazu fällt mir nur eins ein ROFL, hätt ich auch machen sollen^^ (also den Brief schreiben, net hinterherspringen...)

zuffel
11.02.2005, 18:07
Desweiteren sollte man meiner Meinung nach, ALLE Handy-Werbungen dieser Welt verbieten, diese Werbungen laufen ja mittlerweile schon länger als die eigentlichen Shows!
Das finde ich auch. Es nervt nur noch, wenn man diese ewig langen Handywerbungen sich reinziehen muss... okay ich weiß, man kann auch den Fernseher ausschalten, aber ich bitte euch! Wieviele unnötige Werbungen, vorallem dumme Werbungen laufen denn pro Sender? Ich hab schon vor 'ner Weile aufgehört zu zählen! Das wird mir alles zu viel! Ich hab aber nichts gegen die Handywerbungen, die nur 10 Sekunden gehen, die find ich ja auch noch okay... aber dann diese, die 2 Minuten oder so gehen (spezielle die von Jamba) , das ist echt zum verzweifeln...

-DãrkDràgôn-
11.02.2005, 18:10

naja 9live nervt schon ziemlich da
hast du schon recht,aber es ist ein einzelnder
sender und denn musst du nicht einschalten
Kapische!
ach ja noch kein einziger hat erwähnt wie sehr
der schei? von den wahrsagern nervt
oder????? :D

zuffel
11.02.2005, 18:52
ach ja noch kein einziger hat erwähnt wie sehr
der schei? von den wahrsagern nervt
oder????? :D
Ähm... sorry... aber entweder ich guck verhältnismäßig wenig Fernseh... nagut, ist in den letzten Monaten rapide zurückgegangen, seit Sweety und dem ganzen Kram, oder ich schalte immer zum falschen Zeitpunkt auf so 'nen Kanal, wo Wahrsager kommen. Hab ich noch nie mitgekriegt...

SMT
11.02.2005, 19:19
Die Burg weil es einfach BILLIG ist und ZWEITENS nur ein weiterer Verschnitt vom ebenso schlechten Ich bin ein Star holt mich hier raus! ist.

1. Ists ja nun vorbei.
2. Ist es eher ein Verschnitt von "Die Alm" gewesen.

Was könnte abgesetzt werden...?

O.C. California
Nip/Tuck
Broti & Pacek und anderer solchen Mist
Big Brother (!)
Talkshows
Gerichtsshows
Sonstige Seelenklempnershows mit 9. klassigen Schauspielern
Sponge Bob

Ist genug fürs erste. Mir falle sicherlich noch mehr ein. :D

-DãrkDràgôn-
11.02.2005, 21:57
Ähm... sorry... aber entweder ich guck verhältnismäßig wenig Fernseh... nagut, ist in den letzten Monaten rapide zurückgegangen, seit Sweety und dem ganzen Kram, oder ich schalte immer zum falschen Zeitpunkt auf so 'nen Kanal, wo Wahrsager kommen. Hab ich noch nie mitgekriegt...

also ich seh es am meisten nach 00:00Uhr auf NBC
soll aber auch woanders kommen :D
(in der früh aber wer schaut da schon *schnarch*)

-DãrkDràgôn-
17.02.2005, 20:19
Jaja, Rettung naht.
Denn es kommt...
ja, es kommt....
ES KOMMT....

BIG BROTHER DAS DORF
\o/ Freude \o/.

>.<
shit. ich hab mal rtl 2 angeguckt und was kam???????????? etwas schreckliches,furchtbares nein sowas von zum Kotzen.
ja BIG BROTHER DAS DORF fängt am 1.März An :eek: :eek: :eek:
Vorwarnung: ab 1.März vorsicht vor RTL2. Einschaltung auf eigene
GEFAHR(erst ab 1:märz!) !!!!!! ;) puh mir reichts jetz muss ich ins bett
und das erst verkraften :D GooD Night :D (Ladys^^)

Sakow
18.02.2005, 12:19
Ganz klarer Fall:
Pokèmon&Jugi-Oh

Ich habs zwar mal gern gesehen, aber jetzt reichts, der Trend ist aus.

Rpg_Girl
18.02.2005, 12:51
Also ich finde big brother muss weg!und zwar für immer und ewig!
das geht mir so dermaßen auf die nerven!Ich finde es einfach nur bescheuert und überhaupt nicht spannend zuzusehn wie die da essn auf klo gehn oder sonstiges.
gott sei dank kommt ja jetz die letzte staffel!hoffentlich ist das auch wirklich so!

Ribi
19.02.2005, 14:27
Ganz klarer Fall:
Pokèmon&Jugi-Oh

Ich habs zwar mal gern gesehen, aber jetzt reichts, der Trend ist aus.
LOL, des kannst auch noch in den der schlechteste Anime-Thread reinposten^^

-DãrkDràgôn-
23.02.2005, 19:18
Wer kochen will soll sich Schmeckt nicht gibt's nicht mit Tim Mälzer angucken, da läßt sich das ein oder andere geniale Rezept aufschnappen. Ich als leidenschaftlicher Hobbykoch kann die Sendung nur empfehlen. :D

das schon aber der redet immer so komisch mit der Zunge.man über
solche muss ich dann immer lachen:Also *sabber* jo ähm *sabber*so geht das *SABBER*
naja ich will mal ned fies sein^^

mfg_dragon

Dave-d
23.02.2005, 21:15
Diese ganzen Geldgewinn-Sendungen sollten abgesetzt werden.
Die Sender wollen sich doch nur auf abscheulichste Art Geld verdienen.
Dann kommen arme Menschen, wie Ich, schauen das eine Minute an denken:
"Das ist ja leicht. Wieso hat das noch keiner erraten?" Rufen 10 mal an und
haben mittlerweile 5 Euro ausgegeben, damit sie die Stimme hören:
" Wir hätten sie gerne in unserer Sendung gehabt, doch leider sind sie net durchgekommen" . So was sollte sofort in die ewigen Jagdgründe verbannt werden ^^

Gruß
Dave-d

jah
24.02.2005, 12:06
Hallo zusammen

Diese Sendungen sollten von mir aus abgeschaft werden:

1. Alle Reality-Schows (Bigbrother, Die Burg, Dschungelzeugs, Talkschows....)
2. Eine Himmlische Familie (Sorry, ich hasse diese Schleimige Serie!)
3. Die Dayli-Soaps (Da weiss mann schon zu beginn der Sendung was alles passiert)
4. Die Richtersendungen (Hilfe der Nachbar hat mit meinen Hund getötet und ich bin ein Idiotischer Schauspieler....)
5. Und die blöden Music-Chart-Shows (Wo jeder Zehnte mal nicht Playback singt)

Dazu muss ich sagen, dass ich fast nur noch staatliches Ferseh schau (SF1+SF2, 3sat, Arte), die Kommerziellen Geldgierigen Sendern weich ich prinzipiel aus. Die Fördern die verdummung der Menscheit

Tails´
25.02.2005, 21:20
alles was ich da gelesen habe wollt ich alles sagen. :(
naja da spar ich mir was.^^
aber am schlimmsten is immer noch Big Brother
und ich mag ned so GZSZ (gute zeiten schlecht zeiten).
das man uns sowas antun muss >:(

mfg_Tails´

666Freak666
03.03.2005, 12:19
Klingelton-Werbungen
Angela Anaconda (so was saublödes !!!)
Big Brother usw.
Top Of The Pops und alle anderen Casting-Sendungen
Bernd das Brot

Bei diesen Sendungen (wenn man es so nennen kann) schalt ich gleich wieder um.

King Kane
03.03.2005, 12:32
Pokèmon und Teletubbies: Verdummen die Jugend/Kinder
Klingeltonwerbung (ARRRGHHH!!!!)
Big Brother: Läuft schon zu lang in zu vielen tausenden Staffeln und ich hasse es
Castingshows: Verstopfen die Plätze von gutem Unterhaltungsprogramm

Styx
03.03.2005, 13:50
1.Sweety das Küken und alle anderen Klingeltonsendungen >:(
2. Big Fucker äh tschuldigung Big Brother :rolleyes:
3. Diese blöden amerikanischen/englischen sendungen auf viva und mtv §3help

Mina
07.03.2005, 12:49
Big Brother ist für mich die schlimmste Sendung auf der Welt und sollte endlich mal verboten werden. Okay die ersten beiden Staffeln habe ich auch gerne gesehen, da war es neu und witzig nicht so aufgesetzt wie es jetzt ist. Nachdem wir ein ganzes Jahr Big Brother überstanden haben kommt jetzt auch noch Big Brother Das Dorf. Was kommt denn noch? Diejenigen, die ins Big Brother Haus einziehen sind doch nur noch scharf darauf, für irgendetwas entdeckt zu werden. Und alle Bewohner müssen so eine beschiessene CD aufnehemne, die doch keiner kauft. Okay irgendjemand muss sie kaufen, sonst gäbe es BB nicht mehr. Von mir aus kann die Serie auch bleiben, aber nur unter einer Bedingung:
Nur ein Sender darf die Folgen ausstrahlen. RTL2 reicht nicht, nein, da müssen noch Viva, MTV2 und Tele5 mitziehen. Hallo? Soviel passiert da nun auch nicht!

Graslandscavenger
07.03.2005, 19:28
Ich meine Winks Club,Big Brother,Pokémon,alles was auf Super RTL kommt sollte abgesetzt werden.
Bis auf Spong Bob.

Tails´
11.03.2005, 19:21

geh ma mal auf pokemon zu :D
vor jahren sind mal zwei kinder( ,oder war es doch nur ein kind?)naja egal,sie sind aus en fenster gesprungen(11.stock :eek: ),
weil sie glaubten sie können fliegen(sie hatten pokemon geschaut :rolleyes: )
folge:TOD
sollte man wirklich absetzen.man,wieviele staffeln laufen da eigentlich schon?

arion
11.03.2005, 23:29
Hi!

ich bin es mal wieder :D

nun intressiert mich mal
was findet ihr solltet abgesetzt werden?
Für Immer!!!!

was findet ihr ist gräßlich und muss
raus aus den flimmerkasten
und WARUM????
Die Jamba Werbung :D
Die geht mir tierig auf dem Sack :p

Keaton
18.03.2005, 10:23
was für immer aus dem Fernsehn verbannt werden sollte?
da gäbs Einiges. ich poste mal, was das aus meiner Sicht wäre, ungeachtet dessen, was eventuell schon gesagt wurde (es deckt sich wahrscheinlich teilweise mit meinem, aber ich bin zu faul, alles durchzulesen)

1. Gerichtsshows: die nehmen überhand. am Anfang als es nur 1-2 Gerichtsshows gab, war das ja noch ganz witzig. Da waren die Fälle noch echt, und die Leute waren nichtmal Schauspieler. Heute ist das alles anders. Größtenteils erfunden, die Leute sind (schlechte) Schauspieler. Und es wirkt einfach alles so unecht und an den Haaren herbeigezogen. genauso wie die sogenannten Konfliktshows. Früher haben einen die Talkshows genervt, aber die waren teilweise ja noch witzig (z.B. Olli Geissen, zum Glück hat der überlebt)

2. Reality Shows: erstmal der ganze Mist mit Big Brother, ich hoffe die werden ganz schnell abgesetzt. BB wurde schone beim zweiten Mal langweilig. Und dann diese ganzen Abklatsche. "Die Alm" und "Die Burg" waren grauenhaft, vom Dschungel-Camp ganz zu schweigen... das ist alles scheiße, oft entwürgdigend und bringt nichts... früher gab es auf Pro Sieben mal "Fort Boyard" und "Desert Forges", das musste die Promis ähnlich verrückte, wenn auch nciht ganz so eklige und entwürdigende Aufgaben machen, und das Geld was sie gewonnen haben ging an wohltätige Zwecke... das war noch cool

3. Doku Soaps: Familien tauschen ihre Häuser, Frauen, oder Berufe. so ein Blödsinn. Ebenso wie die Kindemädchen-Shows "Supernanny" und "Supermama" mit diesen kleinen Dreckblagen die rund um die Uhr verprügelt gehören. Is mir doch scheißegal wie andere Leute ihre Rotzgören verziehen und ob sie damit zurechtkommen. Und dann die Hausbau- und Renovier-Shows (insbes. mit der dicken blonden Kuh auf RTL), einfach 0 Wert und man lernt eh nichts

4. KlingeltonWerbung: klar, wenn MTViva schon alls 15 Minuten Werbung machen müssen, dann doch bitte nicht immer dasselbe piepsige Gedudel. Wie beschränkt muss man denn sein, um sich den Furz-Rap als Klingelton zu holen, und jedesmal wenn man ne SMS bekommt, schreit das Handy "EY ALTA DEINE MUTTAAAAA!"... nur verblödend

soweit erstmal

taraia
18.03.2005, 10:50
Ich bin dagegen alle schlechten Fernsehsendungen abzusetzen.

1. Hat ja jeder ein eigenes Sehverhalten und es gibt eben auch Leute die gerne BigBrother gucken- und wenns dabei nur um den Trashfaktor geht oder man sich mit irgendwas stupiden einlullen lassen möchte.

und 2. Was soll ich denn machen, wenn auf allen Programmen nur noch Sendungen laufen, die mir gefallen? Ich kann ja nicht zwei Sender gleichzeitig sehen und man kommt nichmal mit dem Videorekorder hinterher. Das heißt ich müsste anfangen mich gegen gewisse Sendungen zu entscheiden und ich muss sagen, das fällt mir um einiges leichter, wenn es eben doch noch Schrottsendungen gibt, gegen die ich mich leichter entscheiden kann, als gegen Dinge, die ich mag.

Ich finde es schön, dass es so viele verschiedene Programmpunkte gibt und ich mir meine persönlichen Lieblinge raussuchen kann. Was ich nicht mag gucke ich eben nicht und gut ist ;)

k!ngArtur
18.03.2005, 14:14
o.c. california ^^

Tailz
14.05.2005, 17:38
geh ma mal auf pokemon zu :D
vor jahren sind mal zwei kinder( ,oder war es doch nur ein kind?)naja egal,sie sind aus en fenster gesprungen(11.stock :eek: ),
weil sie glaubten sie können fliegen(sie hatten pokemon geschaut :rolleyes: )
folge:TOD
sollte man wirklich absetzen.man,wieviele staffeln laufen da eigentlich schon?

hmm..........das hab ich au mal vor jahren gelesen.........schon ganz schon
scheiße und das alles nur wegen pokemon -.-
aber naja mal zurück zum thema..........erstmal grad ich den thread wieda aus ;)
hmm also:
TeleTubbies=schlecht für die kinder die sollen doch richtig sprechen lernen!
Sandmännchen= ok ned abgesetzt aber später nomal kommen das es au ich mit
angucken kann das ich schlafen kann weil sonst komm dann immer nur
sexy sport clips ^_^ ^.^
Pimp my fahrrad=nur ne billige nachmache von pimp my ride!

und zu guter aller letzt!
JAMBA WERBUNG
das wars von mir WINKE WINKE ^^ ok es reicht cYa
geh jetz essen :D ;)

Sidney2
16.05.2005, 10:35
DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR!!! Das is der größte Mist den ich kenne! Und Leider kommt im Herbst oder so eine neue Staffel von dem Mist :\
Des is so billig wie Dieter Bohlen da als Jury-Mitglied rum hockt und alle kritisiert. Wahrscheinlich gibt es in dieser Staffel nen neuen Daniel Kübelböck (der hies doch so, oder)! Wieso müssen wir Deutschen meistens so nen Scheiss machen? Die besten Filme, Serien usw. kommen meiner Meinung nach aus dem Ausland! :D Aber sin natürlich net alle gemeint ^^

Ach ja, die Story mit den Pokemon von Tails´ kenne ich! Ich glaub des war ein Junge der dachte der sei ein Tauboga oder sowas. Dumm muss man sein oder?

20floda
21.05.2005, 01:17
Zitat von King Kane:

Jau stimt hab mal gelessen das 3 Sechs Jährige in einen offenen Gully geschprungen sind weil die Teletubbies am ende der sendung immer in ein loch geschprungen sind.

Diese sendung hätte ich schon längst abgesetzt, denn bildungsfördernd is die sendung garantiert net.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Teenager:"Wir sind die Zukunft".

Zietat aus dem Film Die Klasse Von 1986.

mr_byte
21.05.2005, 09:57

Ich halte Teletubbies noch für schlimmer als Pokemon, denn angeblich haben Kinder wieder das sprechen verlernt, weil sie regelmäßig Teletubbies geguckt haben. Sie konnten dann nur noch Wörter wie "Winkewinke" oder "Aaoo" sagen.

dadie
21.05.2005, 10:40
Ja was sollte weg ? da gibt es ganzschön viel was weg MUSS aber gemacht wird es nie -.-

Aber man tarf ja noch träumen ^^

Also ich würde folgendes absätzen :

1,Sex and the City
2,LOST
3,Big Brother
4,Jegliche Art von Gerichts Sendungen
5,ALLE Sonntags Pro7 Wir haben kein Geld für was Gutes Serien !
6,Alle Talkshows ! und vorallem das geständniss von Pro 7 !!1
7,Jegliche Art von Teeny Verblödung/Manipulierung/XYZ Serien etwas Like GZSZ oder Unter uns <_< Gott wer sowas Siht ist entwer Blind und Taub oder ist ein Gehirnloser Zombie der alles siht weil es in den Medien gut geheissen wird !
8,Jegliche Art von "Erwagsenen" sendungen -.- **

** = Weil

1,Es Ganzschon armsellich ist !
2,Weil es Wiederlich ist !
3,Weil für die Kleinen zugänglich ist den sollche Sendungen kommt doch fast nurnoch egal wo hin man Zapped man siht fast immer frauen mit Grossen ***** das ist woll der einzige sinn von den Ganzen Pro7 Nachichten Sendungen oder ? Oder von den Talkshows ?

Gott sind wir so Primitiv ? mehr als 3Millionen Jahre Entwicklung und immer noch läst sich die Menschheit von einem stück fleisch beeinflussen <_< das ist doch ihrgentwie lächerlich !

vb-king
22.05.2005, 00:38
Ganz klar: RTL und Sat 1 gehört gesprengt. Die zeigen den größten Mist, den es gibt. Außerdem sollten das auch ganz schnell aus dem Fernsehen verschwinden:
1.) O. C. Calefornia
2.) Alle Dokusoaps wie "Die Super Nanny" gehören ganz schnell verboten.

King Kane
22.05.2005, 08:32
Big Borther, Daily Talk (außer Frau Kallwass und die Richtershows :D , ), Klingeltonwerbung, Jackass (OMFG *würg*), Teletubbies, Charmed und Formel1/Fußball auf RTL

RPG-Man
22.05.2005, 09:12
Man sollte mal endlich Big Brother, diese Gerichtsshows und alle Sendungen, wo sich Prominte zum Affen machen wie zum Beispiel "Die Burg" absetzen.

Fallen Angel
22.05.2005, 11:40
Also da gibts vieles:
1. Bigbrother (obwohls meine Mam liebt) 2. Das Dschungelcamp und Nachfolger
3.Teletubbies (aus irgendeinem grund guckt die mein vater *oberpeinlich*)
4. Spongebob
5. Marienhof
6. Verbotene Liebe
7. GZSZ
8. Diese Rosamunde Pilcher filme
9. Die Millionenshow oder Wer wird Millionär
10. Diese Richtersendungen
11. Jamba und so schrott werbungen
und so weiter mag nicht mehr schreiben