Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #67 We Are Back ! ! !

Seiten : [1] 2

Soheil
15.04.2003, 23:32
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel2.gif _________________________________________ http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel2.gif

Viele Monate sind ins Land gezogen,
seit dem die die alten Kultstätten unserer Community
in die Leere des unendlichen Internets verschwunden sind.
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel2.gif _________________________________________ http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel2.gif
Doch wer denkt, dass dies das Ende der Feuertäufer- und CGF-Page war...
...kennt uns nicht.>:(

Denn im Hintergrund formierte sich eine neue Gruppe imperialen Ausmasses, um die Macht im Forum wieder an sich zu reissen.

Dabei scheuten die Machthaber nicht einmal einen Pakt mit dem Bösen...http://home.globalserve.de/~fr3357/Forum/sohmeily/sohmeily-cool.GIF

Nach wochenlangem Schmieden und Bauen stellten sie eine neue Community-Homepage fertig.
Ja, meine Lieben QFRATler, ihr hört richtig:

Die Feuertäufer und Community G.F. haben eine neue gemeinsame Homepage auf die Beine gestellt.
http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel3.gif _________________________________________ http://feuertaufe.squarenet.info/soheil/pics/fackel3.gif

UND....
...Euch, meine treuen QFRATler, ist es vergönnt exklusiv und ein Tag vor dem offiziellem Release euch bereits die Site anzusehen.

Doch bevor ihr Euch über die Site hermacht, möchte euch an dieser Stelle noch ein paar Wörter zu der Site sagen:

[list=1]
Die Site befindet sich noch im Aufbau - viele Sektionen werden erst am Mittwoch Abend fertig sein.
Bestimmte Sektionen werden aber noch einige Wochen brauchen, bevor sie online gehen.;)

Ich möchte schon an dieser Stelle kamamiasan für sein umwerfendes Layout, Chocwise für den Großteil des Contents sowie RickJones für seine Hilfe bei der Erstellung der HP danken.

Wir haben jede Menge neue Sektionen für die Site geplant.
Die Site soll nach und nach wachsen - so wie damals die FT-Page - und wird hoffentlich immmer wieder neue Features anbieten.;)

Und nun:
Viel Spaß mit der Site (http://sncc.squarenet.info/)- und bitte noch nix ausplaudern!;)[/list=1]

Knuckles
15.04.2003, 23:37
Erster! :D

Und wegen dem ganzen Trara hast du auch noch die falsche QFRAT # gewählt...-_-
Wir sind bei der #67 angelangt lieber Soheil...hab's daher schnell editiert!

Hyperion
15.04.2003, 23:37
2nd!

Kann es sein, dass ein ähnlicher Link bei einer bestimmten Sig. da war?

Toll, dass die Seite wieder da ist. THX an alle beteiligten.

Edit:
Booah! Den Titel bereits geändert? Schade. Sah doch toll aus, die zwei Qfrat#66 nebeneinander.

Bahamut
15.04.2003, 23:39
Gut schauts aus! :)
Aber dies hier ist doch der 67. QFRAT......

haebman
15.04.2003, 23:40
3rd

Nö, ich sag´s nicht weiter, is ja e kaum zu übersehen :D

dang... doch nur 4.... aber vor Blade :D

Blade_ss
15.04.2003, 23:40
3rd!!! Bronze:D

das freut mich wenn es die FT wieder gibt....nicht so viel unsinniges gespammt.....*ohoh*;) :D

[EDIT] verdamt hm!!!:rolleyes:
du hast sicher die Uhr manipuliert!:D

[EDIT2]:confused: ...und seit wann ist denn bahamut vorne???>:( :p
....aber da wurde die Uhr sicher manipuliert!!!:rolleyes:

Nocci
15.04.2003, 23:47
Wow, das sieht ja mal schnieke aus!

So wie das Feuer zum Wasser wird... Respekt:A

Ein Feuerwasser auf die Feuertäuferhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Skar
15.04.2003, 23:50
3 cheers @alle Beteiligten, auch und vor allem an kama, die graue Eminenz im Hintergrund - nie im Rampenlicht, aber immer am wieseln & werken zum Wohle der Community :)

Wurde auch Zeit, daß die Page dem gemeinen Fussvolk zugänglich gemacht wird, habt uns ja lange genug darben lassen, und auf Fragen wie "Buhuu, das ist so gemein, wann kommt denn jetzt wieder die FT-HP" immer nur gemein gelacht und euch den geheimen FT & ComGF Handshake gegeben :)

Anyway, hoch FT & ComGF, und möge die HP wachsen, gedeihen und PIs generieren, daß man mit dem Zählen gar nicht mehr nachkommt :) :A

BlueStarX
16.04.2003, 00:06
aha ^^ naja, was hätte es sonst sien können, als etwas mit den FTs, wenn Soheil sich so drum bemüht. *sich auf der enuen site umseh*
diesmal zusammen mit denGFs aha, paßt irgendwie ^^

Andre
16.04.2003, 00:09
Die Seite ist richtig gut geworden!
Gutes braucht eben Zeit.

Hiryuu
16.04.2003, 00:13
Boah coool!

Ehrlich, normal schreibe ich ja nicht in den QFRAT, aber die Page hat wirklich Respekt verdient!
Wenn ich mir alleine das Banner anschaue...

:A:A:A

Btw: Zum Motto "back":
Ich bin jetzt auch wieder mit dem IE hier, da ging ja aus irgendeinem Grunde das Forum bei mir(als einzige Internetseite) nicht...

Sig aus. ^^

invincible Lilly
16.04.2003, 00:29
... und ich hab nix dazu getan, meint ihr? Außer kama wieder angeschleppt und dafür gesorgt, dass Soheil die richtigen Vorlagen kriegt. Es fällt halt manchmal nicht auf, was ich tue, aber es fällt ins Gewicht. :p:D:D

*sich heute mal Eigenlob gönn - immer noch besser als Selbstmitleid*

gell? ;)

Sebastian
16.04.2003, 00:36
Die ist euch ja echt gut gelungen, vorallem das Design ist gut geworden. Ich glaub ich werde mir sogar eine ID-Card machen, obwohl ich fast keine html-kentnisse besitze (möchte ja keinen unötig arbeit machen, wird sowieso zeit Html zu lernen).
Wenn mir jetzt noch jemmand erklärt wie man das "r" in Japanisch ausspricht ist die Site perfekt :D (wie kann man d,l,r gleichzeitig aussprechen :confused:).

Virginie
16.04.2003, 00:39
Original geschrieben von Skar
Wurde auch Zeit, daß die Page dem gemeinen Fussvolk zugänglich gemacht wird, habt uns ja lange genug darben lassen, und auf Fragen wie "Buhuu, das ist so gemein, wann kommt denn jetzt wieder die FT-HP" immer nur gemein gelacht und euch den geheimen FT & ComGF Handshake gegeben :)

Wie wahr :D

Obwohl hier der Respekt wirklich Chocwise, Soheil, kama, Rick Jones und Lilly gebührt! Meinen habt ihr ja schon seit langem dafür ;)

@Valin: Indem Du einmal mit der Zunge vorn leicht antippt - wie eine Mischung aus einem L und einem rollendem R ^^

Oha, muss meine ID Card dringenst überarbeiten, wenn ich so darüber nachdenke :D

Rick Jones
16.04.2003, 00:58
Hmm ich hab garnicht soo viel getan , wie Soheil behauptet -_-
^_- Ich finde die andern ham mehr gemacht ....
O_o find i jedenfalls...

Dennoch gefällt mir das design :A
kann mich net beklagen

Hast du übrigens Super gemacht den neuen QFRAT Soheilieee

^_-

@Virchowa frage again ^^ warum brauchst du solange für "den kleinen Prinzen"

Das buch soll ja nicht sooo dick sein ^^

Knuckles
16.04.2003, 00:58
Original geschrieben von Virchowa
Oha, muss meine ID Card dringenst überarbeiten, wenn ich so darüber nachdenke :D

Das denke ich mir auch schon seit Monaten, hatte auch schon etwas gemacht, das lohnt sich aber nicht mehr online zu stellen.
Muss mir mal wieder was neues überlegen...

Kima
16.04.2003, 00:59
Die Seite is mal cool :A
Besonders das Banner oben is phad :D
Ich hab die aber auch schon vorher gesehen, war ja in Lilly's sig versteckt ;) ;D

Blade_ss
16.04.2003, 01:21
wow habt ihr das heute gehört!!!!?????

eine neue Staffel von Knight Rider wird produziert und das mit Ex- Alki david Hasslehoff, allerdings unter dem Namen "Michael Rider"!!!!!:D:D

na, wenn das nicht tolle neuigkeiten sind.,....natürlich ist Kit auch dabei!!!

...so geh jetzt ins Dampfbad....muss auch mal was für die gesundheit tun....kann ja nicht immer vorm PC sitzen und Mashmallows essen!!:D

Kima
16.04.2003, 01:23
Original geschrieben von Blade_ss
wow habt ihr das heute gehört!!!!?????

eine neue Staffel von Knight Rider wird produziert und das mit Ex- Alki david Hasslehoff, allerdings unter dem Namen "Michael Rider"!!!!!:D:D

na, wenn das nicht tolle neuigkeiten sind.,....natürlich ist Kit auch dabei!!! Wie ohne Scheiß ?! :eek:
Is ja geil :D Michael Knight war mein Kindheitsheld XD

FF I Weißmagier
16.04.2003, 01:36
Juchu, sie sind wieder da. Ich wollte schon immer mal wissen, was eine Feuertaufe ist. Vielleicht lass ich mich ja taufen.

Sig aus. ^^

Alexiel
16.04.2003, 01:37
Jetzt ist die Ferigstellung der Site also offiziell und alle wissen davon?

... und ich hab nix dazu getan, meint ihr? Außer kama wieder angeschleppt und dafür gesorgt, dass Soheil die richtigen Vorlagen kriegt. Es fällt halt manchmal nicht auf, was ich tue, aber es fällt ins Gewicht.

*sich heute mal Eigenlob gönn - immer noch besser als Selbstmitleid*

In gewissen Fällen ist Eigenlob angebracht!
Und damit du dich nicht die ganze Zeit selbst loben musst, kriegste eines von mir:
"Das hast du super gemacht, Lilly! *Schulter klopf*"

...und der Rest natürlich auch...:)

Skar
16.04.2003, 01:51
Original geschrieben von invincible Lilly
... und ich hab nix dazu getan, meint ihr? Außer kama wieder angeschleppt und dafür gesorgt, dass Soheil die richtigen Vorlagen kriegt. Es fällt halt manchmal nicht auf, was ich tue, aber es fällt ins Gewicht. :p:D:D

Natürlich fällt es auf, was du tust, und wir haben nicht auf dich vergessen *böse zu Soheil rüberschaut* - obwohl doch die meisten wissen, daß du die Seele der Community bist, ist es gut, richtig und wichtig, das hin und wieder deutlich zu sagen, also hier nochmal ganz deutlich: Danke an dich, Lilly :D :A

Hmm... hier drin fehlt ein Post von Vash, der QFRAT muss dringend in absurdere Bahnen, sonst haben wir die 300 bald mit Gratulationen zur HP voll, und kein Mod weit und breit, der einen neuen aufmacht... ich ahne schreckliches für Samstag ;)

@all, die mit der HP in irgendeiner Weise involviert waren: gönnt euch heute abend mal was, bevor morgen dann die Beschwerden der Marke "bäääh, der und der link funken nicht" eintreffen... celebrate while you can! ;D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Rosslatex
16.04.2003, 01:56
Och mist, bin doch sonst immer so fix im schreiben ^...^

Die Site hab ich zwar schon gesehen, muss aber trotzdem nochmal ein dickes Lob aussprechen, da ich das noch nicht getan habe xD die Page hat was...und besser als die letzte :P

edit: @alexiel84 aus QFRAT #66: Joa, mal sehn, ob sich das noch besser, aber genießen werde ich das alle male ,,^_______^,,

Yunchen
16.04.2003, 02:06
Also ich muss sagen:
Top!!! drei Daumen hoch!!:A :A :A
Habt ihr wirklich super gemacht!!
Ich werde in meinem Lob jetzt keine Namen nennen, sonst vergesse ich noch welche..... :D

edit:
Jaaa! ich bin die 23ste!!!
Warte mal.... war da nicht irgendetwas mit der 23? Oh oh.......

edit2:
Aargh! hatte die Signatur vergessen....
Schande über mich.....

M-P
16.04.2003, 02:34
coole seite :A
echt schick :A
und yeah, ich bin mal wieder der letzter :A

Amaurosis fugax
16.04.2003, 02:57
Die Page ist wirklich nett - aber vergesst die Schweizer Communitytreffs nicht, gab bisher zu jedem einen hübschen Bericht mit Fotos und so. ;)

Gruz
16.04.2003, 03:05
Original geschrieben von Manga-Protector
coole seite :A
und yeah, ich bin mal wieder der letzter :A
Nö ich bin der lezte :A
coole site :A

ich bin doof :A
rpg's sind doof. :A
Brot ist Cool :A
yeah was stuss ich hier fürn müll zusammen? :A
egal, is ja QFRAT :A
Gruss Gruzli :A

Rick Jones
16.04.2003, 03:05
Hab ich Soheil vorhin noch gelobt wie toll er doch den neuen QFRAT aufgemacht hat, da zeigt sich mir er hat doch was vergessen..

Beste Besipile sind ff1 Weissmagier und Yunchen..

Ihr habt beide eure Sig angelassen.
was mich wuunderte war hmmm hättet ihr nicht das fette dicke große
SIG AUS
von SOHEIL lkesen müssen

ABER was sehe ich da soheil hat ja gar kein Dickes fettes großes

SIG AUS

hinein geschrieben ^^ naja dann hole ich das jetzt mal nach ^^

Guten Abend Btw....

Krool
16.04.2003, 03:08
Original geschrieben von Gruzli
Nö ich bin der lezte :A

ich bin doof :A
Brot ist Cool :A
yeah was stuss ich hier fürn müll zusammen? :A
Gruss Gruzli :A

Ich bin der letzte :A
ich bin dümmer :A
Brot und Milch ist Cool :A
yeah, was stuss ich hier fürn müll zusammen? :A
Gruss Krool :A

Edited by Virchowa: Mach nächstes Mal die Sig aus, sonst lasse ich die solange an, bis Rick daraf aufmerksam wird - und das kann übel ausgehen ^^

M-P
16.04.2003, 03:12
@ Rick Jones

ich glaube, sie hätten sie auch engelassen, wenn's da stünde XD (aber wer weiß? o.O *umguck* )

@ Gruzli und Krool

spammt hier net rum und ripped net meinen style :Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif XD

H.A.N.D. - euch alle! (wollt ich auch mal sagen *yeah*

Waku
16.04.2003, 03:47

@ Gruzli und Krool

spammt hier net rum und ripped net meinen style :Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif XD

Yeah, ich würd mich schämen so nen Style zu rippen.

EDIT:

Anyway, wer mir sagen kann aus welchem Film mein neuer Ava ist der erhält von mir Bonuspunkte auf der Good-Movie-Taste Skala.

Hyperion
16.04.2003, 04:12
Original geschrieben von Kimahri
Ich hab die aber auch schon vorher gesehen, war ja in Lilly's sig versteckt ;) ;D

In diesem Falle war ich wohl nicht der einzige, der es gesehen hat. Aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif :D

@Lilly
Mit "allen Beteiligten" bist natürlich auch du gemeint. Wie sonst wäre wohl der Link in deine Sig. gelandet? ;)

Mittwoch abend soll also noch mehr drauf sein? Darf ich ja nicht verpassen. *ungeduldigwerd* (Heute schon das zweite Mal, dass ich ungeduldig auf etwas warte. Scheint wohl keines meiner Tugenden zu sein)

@all
Gute Nacht und spammt recht schön! :D

haebman
16.04.2003, 04:16
öm Vash... machst du nicht bei dem Ava-Contest mit?

Da darf am afaik seinen Ava net wechseln solange der stattfindet :o :D

Waku
16.04.2003, 04:27
Original geschrieben von haebman
öm Vash... machst du nicht bei dem Ava-Contest mit?

Da darf am afaik seinen Ava net wechseln solange der stattfindet :o :D

...

Really? Ahhh, wahtever, wenn mir danach is meinen Ava zu wechseln dann Wechsel ich meinen Ava. Who cares, als ob ich mir dann irgendwas davon kaufen könnt.

Mal abgesehen das da sowieso keiner mehr Voted je tiefer der Thread verschwindet.

Bahamut
16.04.2003, 04:38
Original geschrieben von Vash the Stampede
Anyway, wer mir sagen kann aus welchem Film mein neuer Ava ist der erhält von mir Bonuspunkte auf der Good-Movie-Taste Skala.
Meiner ist aus Alien, Soheils aus Tron, Chocwises aus 2001, aber woraus deiner ist weiss ich wirklich nicht.
Wahrscheinlich kenne ich den Film, aber ich komm nicht drauf.

basti-kun
16.04.2003, 04:41
...

Really? Ahhh, wahtever, wenn mir danach is meinen Ava zu wechseln dann Wechsel ich meinen Ava. Who cares, als ob ich mir dann irgendwas davon kaufen könnt.

Mal abgesehen das da sowieso keiner mehr Voted je tiefer der Thread verschwindet.

vash, bleib bei dem hier, der is genial, imho :D

Rosslatex
16.04.2003, 04:43
@Vash: Das ist aber nicht nett ^^
Aber ich wechle ihn auch, wenn mir danach ist. Lebe auch nach dem Motto: Tu was du willst...xDDD
Ach und wegen dem Ava nochmal; Bevor ich die TRäne nicht gesehen habe, dacht ich an Dr.Evil loool ^^

Ai, das war vorhin was, genau nach meinem letzten Post hier, musste ich meine bestellte Pizza abhohlen. D.h. ersr einmal 6 STockwerke runterwetzen, da es hier keinen Aufzug gibt -.- , und dann hatte ich auch noch 5€ zuwenig, also alles nochmal hoch und wieder runter, dann wieder hoch...und zu guter Letzt war es dann auch noch die falsche Pizza xDDDD wie in nem Film, nur das es diesmal keiner war :rolleyes:
Fühl mich wie in der Truman Show :P

@die Nachmacher von M-P: Ich habe das Gefühl, wenn einer hier spammt, dass es dann fremde User, welche noch nie im QFRAT waren, es magisch anzieht hier her zu kommen und mal hier mal da zu spmmen -.-'
denkt ihr nicht auch manchmal, ein bisschen härter durchgreifen könnte nicht schaden? ^^;;;

Yunchen
16.04.2003, 04:52
Original geschrieben von Rosslatex
denkt ihr nicht auch manchmal, ein bisschen härter durchgreifen könnte nicht schaden? ^^;;;

Ja!! lass sie uns alle fertig machen!!!!
GYHAHAHAHAHA!!!!!!!!
§spam sorry, musste mal sein.

edit:
Argh!!! Natürlich war das ironisch, ich gebe dir ja auch teilweise recht.
Btte nicht falsch verstehen! :\

Rosslatex
16.04.2003, 04:56
@Yunchen: Das war Ironie...oder? -.-
Warum nimmt mich nie jemand ernst T_T
Nun, war ja auch nicht ernst gemeint ^^ sorry, wenn du meinst, dass ich spamm, aber so ist das halt, ich schreibe was ich denke und wenn du was daran ändern willst, dann poste das im Battle-Thread ^_~
xD

Blade_ss
16.04.2003, 05:13
guten abend alle zusammen.
Komm gerade von der Dampfbad- session zurück
*puh*
*schwitz*

also ich find es nicht toll wenn von irgendjemand ein style gerippt wird...
ist nicht kreativ :B
Diebstahl ist eine Sünde :B
ich bin gesheit :B ;)
RPG´s sind best :B(?)
ist eh QFRAT :B
gute Nacht :B

Ifrit
16.04.2003, 05:21
Nuja, wusste zwar schon von der Site, aber dennoch ein dickes Lob an Soheil und den Rest der Bande, wirklich gelungene Arbeit. :)

Btw, ich war heute in Dare Devil und...hatte ihn mir besser vorgestellt, aber naja. :rolleyes:

So, was zum Topic... was von mir... ich glaub das war's. ^^

chinmoku
16.04.2003, 05:25
@ homepage
du bis einfach goil
was sol man sonst zu dir sagen

Wie ohne Scheiß ?! :eek:
Is ja geil :D Michael Knight war mein Kindheitsheld XD

Und er is es heute noch für mich

allerdings frag ich mich wie schnel der
liebe David Hasselhoff von seiner alki sucht los-
gekommen ist

Übrigens ich hab eigentlich schon monate früher gehört,
dass Michael Knight wieder zurückkehrt

komisch is irgendwie in vergessenheit geraten

ein thread befindet sich im gruzlikimaforum

(war keine schleichwerbung) XD

Rosslatex
16.04.2003, 05:27
@Ifrit: Will auch noch rein, aber wenn du schon so über hin redest, überleg ichs mir vielleicht noch mal ^_- hab allerdings nur Gutes gehört :A

@Blade: QFRAT gibt nicht unbedingt Spamm :Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Waku
16.04.2003, 05:27
Turn your sig off, Fool.

Blade_ss
16.04.2003, 05:36

@Blade: QFRAT gibt nicht unbedingt Spamm :Bhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

§ironie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@David Hasslehoff: als er vom Entzug heim kan....ziemlich lange war dre Entzug, hat er sich zu hause gleich mit 2 Flaschen Jack Daniels ins Koma gesoffen...ich dachte schon mein Idol würde streben!!:eek:

Nocci
16.04.2003, 06:06
@Vash
Bonuspunkte haben will! Wieviele krieg ich denn?

One Hour Photo,
hat mich ziemlich beeindruckt. Muss ich mir irgendwann nochmal auf DVD anschauen.

Wir könnten die anderen noch raten lassen, welcher Schauspieler das ist, denkt man irgendwie gar nicht, dass es sich hierbei um Robin Williams handelt.
Er hat die Rolle des Sy verdammt gut rübergebracht, der tat mir voll Leid:(

Btw:
Wie wär's mit Filmquiz?
Außerhalb des QFRAT versteht sich.

Rosslatex
16.04.2003, 07:39
Die Ironie in meinem Post ist unübersehlich und hebt deine Ironie wiederrum auf, daraufhin kann man die Ironie des 1. Posts deinerseits nicht mehr erkennen und das Boot beginnt zu schwanken xDDDD
*scherz* komm, vertragen wie uns wieder ;)

§ironie xD
...
§ironie

( Für alle, die das nicht verstehen: Ich schreibe, dass wir uns wieder verstehen sollen, dann poste ich einen Ironie-Smilie, welcher duch den Folgenden wieder aufgehoben wir, was ergibt sich dadurch? genau:
§gott ...hm...falscher Smilie o_o §spam ...§ironie )
^^

Marron
16.04.2003, 12:04
*marron in den qfrat komm und sich die flagge schnapp*

PREISED DIE FLAG QUEEN!!! :D
Das ist das letzte mal das ihr de Flagge seht, denn ich habe nicht vor sie jemals wieder ab zu geben. Dafür hat mir die Trennung solche Schmerzen bereitet. *kuschelt sich an die flagge*

*marron mit flagge ihren thron besteig*

Hmmm…ich habe Hunger! Wo ist mein Diener wenn man ihn braucht? *in die Küche schau und schlafenden diener die flagge übern kopf zieh*
„SKAR!!! Mach mir mein Frühstück!! Diesmal drückst du dich nicht davor. Sonst ergeht es dir so wie meiner Zwillingsschwester!“ *ich werde dich Zöten muhaha*

*marron umdreh und zwei fotos verlier*

Foto von Marron & Schwester im 4. Monat (http://mitglied.lycos.de/arinaart/vorher.jpg)

Selbes Foto, nur 10min. später. (http://mitglied.lycos.de/arinaart/nachher.jpg)

*marron sich wieder auf ihren thron setz*
Jetzt habe ich fast alles was ich will, außer…….
http://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=408926-1.png

Es gibt genügend gründe dafür:
1. Ständiges klauen der Qfrat Flag
2. Nicht mehr herausgeben der Qfrat Flag (ich setz mich Morgen früh mit ihr ab :p )
3. Schlechter Umgang mit Comm. Mitgliedern! *noch mal in die küche hetz und skar eine übern kopf zieh* (macht so spaß! ;) )
4. Tätiger Angriff auf Comm. GF! Ja Rick, dich habe ich nicht vergessen. Nach meinem Urlaub kannst du was erleben was die Hölle zufrieren lässt! Und mit Lilly hab ich auch ein Hühnchen zu rupfen!
5. Ein gnadenloser Idiotischer und einfallsloser Beitrag! :D

Ifrit
16.04.2003, 12:39
Original geschrieben von Marron
5. Ein gnadenloser Idiotischer und einfallsloser Beitrag! :D

Der Beitrag war alles, nur nicht einfallslos. :D

Wünsche dir, mal wieder *seufz*, gratz zur Flag...warum ich sie nicht geholt hab ? Och, ich gönn' dir die Freude. }:)

Achja, ich hasse es wenn die lieben Vöglein meinen, morgens gegen 5 Uhr den Tag ach so fröhlich begrüßen zu müssen. -.^ nee nee...

Nuja, Lilly drück ich mal noch von hier aus die Daumen und hoffe dass das mit der Renovierung gut voran geht und die Jungs auch selber ordentlich mithelfen, selber Ideen vorbringen und hetzen und dann selber nix tun...wäre ja noch schöner.

So, ich mach mich dann mal davon, bevor ich noch vor der buchstäblichen Horde an Qfratlern in Jumanji-Art überrannt werde. ^^
Schönen Mittwoch. :)

Bahamut
16.04.2003, 13:07
Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen?
Ach was sollst, ich gönns ihr.
Ich bin jedenfalls für ein paar bis Sonntag Tage weg, Familienfeste und andere Angelegenheiten. Man sieht sich bis dahin, viel Spaß noch bei den Grabenkämpfen um die Flagge :D.

Skar
16.04.2003, 13:57
@Marron
Normalerweise würde hier irgendeine Gratulation stehen, aber...
*vorsichtig die Beule befühlt, welche die Flagge hinterlassen hat*
Datt kriegste zurück, Mädel!
Pfft, Feuertaufe... du wirst mit dem schlimmsten bestraft, was es für dich gibt... Flaggenentzug!
*mit Marrons Kirche telefoniert*
*mit Marrons Schützenverein telefoniert*
Sooo, und jetzt rat mal, wer morgen um 5:59 Uhr bei dir klingeln wird... jawohl ja, viele Hunde sind des Hasen Zod! Nix wird's mit der Flagge für dich morgen!
Nur schade, daß ich selbst schon um 5 aus dem Haus muss, aber wenigstens wer anderes soll was davon haben - und das war das letzt Mal, daß ich dir Spiegeleier zum Frühstück gemacht hab, nextes Mal kannste höchstens was von meinem Kaffee abhaben :o

@the rest of you...
...nein, mag nicht. Ein Arbeitstag, der damit beginnt, daß man von einer Apothekerin eins übergebraten bekommt, ist evil und muss erst mit extra langen Kaffeepausen @work kompensiert werden.
Pff... "Keiner Ihrer Kontakte ist online"... schon klar, die gehen ja auch alle wieder ins Bett, nachdem sie sich die Flagge gekrallt haben... die Welt ist schlecht.

M-P
16.04.2003, 14:04
bäh, ich hat noch nie die flagge und bin glücklich damit....

(*mwahahahahahaha bald krieg ich sie doch mal XD*)

ich mach mir dann erstmal was zum frühstück <.<

Rick Jones
16.04.2003, 15:20
Marron ^^ want war take this

http://www.nord-com.net/c.schulze/pisssmilye.png

:D :D
Ich warte gerne bis du aus dem Urlaub wieder da bist..
Ausserdem für solche kleinigkeiten gibts keine FT^_-
Was denkst du denn...

Vash ich hätte es nicht gewusst, da ich den Film nicht kenne...
Muss mir ja nicht alles ansehen ^_-

schönen Tag wünsche ich dann noch

invincible Lilly
16.04.2003, 16:13
Nuja, Lilly drück ich mal noch von hier aus die Daumen und hoffe dass das mit der Renovierung gut voran geht und die Jungs auch selber ordentlich mithelfen, selber Ideen vorbringen und hetzen und dann selber nix tun...wäre ja noch schöner.

Ach, ich vermisse Euch irgendwie, vor allem Dich, @ Dany, komme ja garnicht mehr dazu, mal mit Dir zu reden. :rolleyes:

Also, gestern abend bin ich mal mit meinen Jungs ausgegangen, um in Ruhe mit ihnen zu reden (damit keiner während des Gesprächs an PC oder TV oder Konsole abhaut), da haben wir einen Plan gemacht, wie wir vorgehen. Das Chaos wird wohl einige Wochen dauern, denn Handwerker kann ich mir nicht leisten. Das blöde ist, dass ein Zimmer schon total abgebaut ist und deshalb jetzt das Arbeitszimmer mit diesem PC hier von einem zum schlafen genutzt wird, weshalb ich nachts kaum mehr an den PC kann, sogar jetzt schläft Fai noch in Sichtweite. Ich bin halt ziemlich eingeschränkt hier, aber wenigstens hat mein Termin beim Anwalt gestern wichtige Erkenntnisse gebracht, die mir helfen, hoffe ich doch.

Und das mit dem Wegbleiben kriege ich schon wieder nicht hin. :rolleyes:

BTW @ Iffi: Smiley hat meine Mail beantwortet, aber von Sense1 kam nichts.

*geht jetzt gleich Farben und Material kaufen, damit die Jungs loslegen können*

Nocci
16.04.2003, 16:58
Moggähn liebes QFRAT!

Is irgendwie toll so früh aufzustehen (zumindest finde ich 10 Uhr in den Ferien früh), kriegt man mehr vom Tag mit:)

@Marron
Gratz zur Flagge, ein Weilchen schau ich mir das ja schon an, aber früher oder später will ich das Ding auch mal, wenn ich mal kein QFRAT Newbie mehr bin!

@RJ
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...:D

Ansonsten wünsch ich euch mal 'nen guten und so, is klar... :);):p

Blade_ss
16.04.2003, 17:19
Die Ironie in meinem Post ist unübersehlich und hebt deine Ironie wiederrum auf, daraufhin kann man die Ironie des 1. Posts deinerseits nicht mehr erkennen und das Boot beginnt zu schwanken xDDDD
*scherz* komm, vertragen wie uns wieder ;)

§ironie xD
...
§ironie

( Für alle, die das nicht verstehen: Ich schreibe, dass wir uns wieder verstehen sollen, dann poste ich einen Ironie-Smilie, welcher duch den Folgenden wieder aufgehoben wir, was ergibt sich dadurch? genau:
§gott ...hm...falscher Smilie o_o §spam ...§ironie )
^^

haben wir uns jemals gestritten:D §bm ....äh falscher Smily!!!

den hab ich gesucht §hae :hehe: :hehe:

Rick Jones
16.04.2003, 17:25
Original geschrieben von Nocci
Moggähn liebes QFRAT!

@RJ
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...:D

Ansonsten wünsch ich euch mal 'nen guten und so, is klar... :);):p

Film heinies LOL ^^ naja etwas schon aber nicht viel ^_-

Waku
16.04.2003, 17:40
@Vash
Bonuspunkte haben will! Wieviele krieg ich denn?

One Hour Photo,

Ayyy, dafür darfst du dir jetzt ne Waschmaschiene mit nach Hause nehmen.
@RJ Hab ich das richtig mitgekriegt, dass du und Vash hier die Filmheinis sind? Hab nämlich auch 'nen kleinen Heimkino tick...

Naja, mal abgesehen davon das ich nur Filme guck die anscheinend generell keiner kennt/mag und er VIN DIESEL mag.

Rosslatex
16.04.2003, 17:55
So, mein Flieger geht heut um 16.40Uhr ^^
Bis dahin bin ich euch noch erhalten und werde dieses Forum in Angst und Schrecken setzten ^___________^
Aber wie es scheint, bin ich ja nicht der Einzige, der weg ist. Rick und Bahamut scheinen auch das Weite gesucht zu haben

@Blade_ss: §hae...achso, verstehe §doof...du meinst: §ironie ...aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Strato
16.04.2003, 22:41
Original geschrieben von Bahamut
Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen? Yep, zumindest für eine Weile. Denn nachdem Ifrit schon seine wohlverdienten Ferien angetreten hat, habe auch ich jetzt 6 Tage frei!!!

bäh, ich hat noch nie die flagge und bin glücklich damit....jaja, das sagst du auch nur, weil übers Internet keiner sieht, wie du heulst :p ;)

(...) und er VIN DIESEL mag.oh nein -_-

M-P
16.04.2003, 23:14
Original geschrieben von Strato
jaja, das sagst du auch nur, weil übers Internet keiner sieht, wie du heulst :p ;)

dies sagst du nur, weil selbiges auf dich zutrifft, da du als allgemeiner Flaggenjunkie sie diesmal nicht gekriegt hast :p :D ;)

Laughlyn
16.04.2003, 23:37
So, ich werd mich auch ein paar Tage verziehen und noch meine letzte Ferienwoche auskosten. ^^
Viel Spass noch, und macht mir keine Schande ^_-
I'll be back :D

Falls Lilly das liest:
Das Lied aus dem Feenzauber müsste aus Chrono Cross sein (jedenfalls klingt es genauso wie der 13. Track auf dem CC-OST ^^); wahrscheinlich kommt die Melodie auch irgendwo in Chrono Trigger vor und deswegen kam es mir bekannt vor ^_-

BlueStarX
16.04.2003, 23:50
@Marron: Garz zur Flagge, gut gemacht Mädchen ;)
aber kein Grund den armen Skar so zu behandeln ^^

und ich glaube auch nciht, dass die ebiden ihre Sig aus gemacht hätten, wenn es da gestanden hätte... aber wer weiß ^^

ich mag nimmer :\ da freut man sich so aus freitag und dann kommt wieder was dazwischen... ich hab mittlerweile echt keine Lust...

Marron
17.04.2003, 00:36
Was für ein schöner Sommertag! :)
Langes brutzeln auf dem Balkon, dabei Matrix OST hören und an meinem Buch weiter schreiben. Und nach einer Portion Spagetti schaue ich jetzt gerade Matrix auf DVD. *i love it* <3
Original geschrieben von Ifrit
Der Beitrag war alles, nur nicht einfallslos. :DNur etwas vom Wahnsinn bestimmt! Ich sollte wirklich auf Flaggen Endzug gehen…. :rolleyes:
Original geschrieben von Bahamut
Müssen wir langsam Marron die Flagge für immer überlassen?Was heißt hier immer? Schaut mal genauer hin, hatte sie seit Freitag nicht mehr gehabt! >:(
Original geschrieben von Rick Jones
Ich warte gerne bis du aus dem Urlaub wieder da bist..
Ausserdem für solche kleinigkeiten gibts keine FT^_-
Was denkst du denn...Gerade eben hat jemand mir erklärt das ich auf eine ganz tiefe ebene herabsinken müsste um die zu bekommen……na wenn das keine Herausforderung wäre. :D
Und nach meinem Urlaub….*muhaha* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Original geschrieben von armen Skar
@Marron
Normalerweise würde hier irgendeine Gratulation stehen, aber...
*vorsichtig die Beule befühlt, welche die Flagge hinterlassen hat*
Datt kriegste zurück, Mädel! *heul* Es tut mir so leid Skar !! Das war der Flaggenendzug! Bitte verzeih mir für diesen Größenwahn! Wenn du nicht mehr mit mir redest ist das mein sicherer Zod! ^w^
- und das war das letzt Mal, daß ich dir Spiegeleier zum Frühstück gemacht hab, nextes Mal kannste höchstens was von meinem Kaffee abhaben :o Nee, mag kein Kaffee (da könnte mehr als Zucker drin sein :p ). Und außerdem warst du der jenige der mich gestern Abend reingelegt hat. Von wegen nicht kochen können…

... die Welt ist schlecht. Ist zwar jetzt böse, aber………HEUL DOCH!!! http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/fitCyberm.gif

Blade_ss
17.04.2003, 02:27
jaja immer diese W....äh Mädchen!!!!
so wollte mich nur mal meldem....lebe noch.
Bin auch schon wieder weg, denn Marron will mir sicher weh tun:D

ich geh jetzt Chicken Run schaun!!;)

Skar
17.04.2003, 07:21
*heul* Es tut mir so leid Skar !! Das war der Flaggenendzug! Bitte verzeih mir für diesen Größenwahn! Wenn du nicht mehr mit mir redest ist das mein sicherer Zod!
Hmm, das hätt ich dir fast abgenommen, wenn nicht noch das hier...

Ist zwar jetzt böse, aber………HEUL DOCH!!! http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/fitCyberm.gif
gekommen wäre... somit hat sich das Kochen bis auf weiteres erledigt! :p
Pff, am Balkon sich grillen lassen während meine Beule immer grösser wird... ich kann doch nicht aus deiner blöden Küche weg, mit den ganzen Ketten...

@BSX
Danke fürs Mitgefühl :) Aber dieses Apotheken-Luder wird sich schon noch wundern! >:(
Sorry, daß deine Pläne wieder über den Haufen geworfen wurden... aber das wird schon, Mädel *knuddel*

@the rest
Schönen Mittwoch abend, I guess

Nocci
17.04.2003, 07:38
Is ja doch noch einer da zu so früher Stunde.

Leg dich am besten 'ne Runde auf's Ohr Skar (nich auf die Beule;)), dann wird das Ding bestimmt wieder kleiner. Kannst ja Marron mit ganz großen Hundeäugchen anschauen und ihr erzählen, dass du jetzt Drogen von ihr wegen den großen Schmerzen brauchst:D;):p

(was schreib ich da eigentlich? große Äugchen...)

Naja, wünsch ich euch mal eine gute Nacht, träumt alle was schönes:)

Bis morgen,
euer Nocci

Hyperion
17.04.2003, 12:00
c.m.t.f. :D

Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.

Das wird wohl heute in Marron's Haus ein riesen Drogenkonsum geben: Skar wegen der noch weiterhin schmerzenden Beule und Marron aufgrund des heutigen Flaggenentzugs. :p :D

@all
h.a.n.d. und geniesst noch das schöne Wetter. Es soll wieder schlechter werden.

edit (10.40): Boaah! Ist heute hier wenig los. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätte jemand noch um halb elf die Flagge holen können.

Ifrit
17.04.2003, 17:45
Original geschrieben von Hyperion
Boaah! Ist heute hier wenig los. Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, hätte jemand noch um halb elf die Flagge holen können.

Achwas, die Leute sehen nur dass die Flag schon weg ist und brauchen dann auch nimmer zu posten. :D

Gratz zur Flag, nach deiner langen Abstinenz hast du dir das redlich verdient. ^^

Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.

BlueStarX
17.04.2003, 17:57
hmm.. aber es stimmt, niemand hier... udn kein thema (außer die Flagge, halte ich nicht für ein Thema :p) aber irgendwie hatten wir ja schon gestern keines....

naja, ich gehe jetzt Love Hina lesen ^^ und X und Legend of Mana liegen auch noch ungelesen bei mir rum :D muß man dringesten ändern!

Nocci
17.04.2003, 18:33
Uuaah *gähn*, Morgen liebe QFRATler!

Is ja echt nicht viel los hier, war aber schon gestern so, komisch :confused:, muss wohl an den Ferien liegen.

Gratz zur Flag Hyperion!

Ich geh jetzt mal bisl raus, werf ein paar Körbe und danach werd ich mich wieder der hohen Kunst der Mathematik widmen:(;):D

Ich finde, dass Wetter könnte genau so bleiben wie es die letzten paar Tage war, weder kälter noch wärmer, genau so wie ich's mag:)

Naja, genießt die Sonne!

Bis später...

invincible Lilly
17.04.2003, 18:39
Is ja echt nicht viel los hier, war aber schon gestern so, komisch , muss wohl an den Ferien liegen.

Leute genug sind da, das sind man ja oben im Forum. Aber keiner weiß wohl so recht, was er noch schreiben soll. So wie ich ... :rolleyes: Bei mir käme im Moment nichts interessantes dabei raus.

Greetz von Lilly aus dem heimischen Chaos :D

Strato
17.04.2003, 18:56
GRRRRR... wer sagt, dass Uni nicht auch an den freien Tagen stressig sein kann?? Hätte heute fast einen Anmeldetermin verschlafen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
*Schweißperlen abwisch*

c.m.t.f. :D

Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt. Wie selbstlos. O:):rolleyes:
Grats!! :D

Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah. Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung. Der Feuerteufel, der bereits wiederholt die Stadt unsicher gemacht hat, ist heute wieder unterwegs. Augenzeugenberichten zufolge fährt er in einem PKW, der nicht näher beschrieben werden kann, da sämtliche Zeugen nach eigenen Aussagen alle Hände voll damit zu tun hatten, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Wenn Sie heute auf der Straße unterwegs sind, achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche und/oder starke Hitzeentwicklung! Sollten Sie dem Feuerteufel begegnen, so suchen Sie unverzüglich Schutz in einem Gebäude. Nur allein die Tatsache, dass Sie sich auf dem Fußgängerweg oder einem Zebrastreifen befinden, wird Sie keinesfalls schützen.
Machen Sie sich jederzeit zur Flucht fertig, sonst werden Sie vielleicht fertig gemacht!

Ich finde, dass Wetter könnte genau so bleiben wie es die letzten paar Tage war, weder kälter noch wärmer, genau so wie ich's magBig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Endlich mal wieder richtig Sonne! 8)

Edit:
dies sagst du nur, weil selbiges auf dich zutrifft, da du als allgemeiner Flaggenjunkie sie diesmal nicht gekriegt hast :p :D ;) oh nein, ich bin ertappt :D

Nocci
17.04.2003, 18:58
Greetz von Lilly aus dem heimischen Chaos

Wenn's dich tröstet, ich werd bei mir auch noch bisl rumwerkeln und meine Wand weiter durchlöchern und ruiniern, meine DVDs scheinen sich irgendwie zu vermehren, da is schon wieder kein Platz mehr also muss ein neues Regal her:D

Leute genug sind da, das sind man ja oben im Forum. Aber keiner weiß wohl so recht, was er noch schreiben soll.

Hm, dieser QFRAT hat auch irgendwie kein Thema:rolleyes:

Hach jo, wird scho:)

littleshadow
17.04.2003, 19:06
me mal schon jetzt frohe ostern
und schöne ferien wünscht

bin ca 1 woche oder länger in pirna und nicht zuerreichen

*lilly knuddelt und sich wieder verkrümmelt

Blade_ss
17.04.2003, 19:09
mhmh....marron hat sich immer noch nicht gemaldet....ist jetzt wahrscheinlich schon im Rausch:D ;)

Nun Hyperion, du hast sie dir redlich verdient!
Wie lange warst jetzt weg? ....seit Kriegsbeginn....1 Monat oder so??

war heute laufen.....meine kürzere Strecke und dann hab ich endlich meinen Kräutergarten angelegt!!!*juhuuuuuuu*
endlich kochen, immer mit frischen Kräutern!!!
ich lad euch mal ein...:p

Lee
17.04.2003, 19:09

Soviel von mir, ich geh' jetzt Autofahren...gnah.

http://imgfarm.com/images/ap/thumbnails//WAR_IRAQ_INFORMATION_MINISTER.sff_NY107_20030413053648.jpg
"They are sick in their minds,"
Mohammed Saeed al-Sahhaf said,
"There is no presence of Ifrits from Hell infidels in the cities of Germany at all. This lie is part of their sick minds.";)

invincible Lilly
17.04.2003, 19:20
Schickt Euch doch mal ne Karte aus dem Virtuellen Postamt :) (http://www.squarenet.info/cardsindex.php)

Hm, dieser QFRAT hat auch irgendwie kein Thema

Das sehe ich anders: Was können die User machen, um zum Content der SNCC beizutragen? Was haben die User von der SNCC?

Ok ok, Lilly wäre nicht Lilly, wenn ihr nix einfallen würde, um Euch anzutreiben :p, deshalb hier ein paar kleine Aufgaben für gelangweilte Foren-Nutzer:

Sammelt tolle Bilder für die nächste Foren-Party
Sucht im Netz nach tollen Midis für die nächste Foren-Party ^^
Sucht ein paar nette gemütliche Möbel für die nächste Forenparty
Macht doch einen Thread zum Thema MSN-Addis (ICQ-Nr. ist ja im Profil), sowas könnte später auf die SNCC
Geht in den Dichterthread und schreibt Verse ;)
Macht mir 'ne Komplettlösung zu FF VIII
... und wenn das alles nicht reicht: Macht einen Knuddel-Thread auf, sowas hatten wir noch nie hier.

... und lasst mich in Ruhe drüber nachdenken, wohin mit dem ganzen Abfall, der durchs Entrümpeln kam, welche Farbe für welches Zimmer, wo sind verdammt nochmal die ganzen Werkzeuge, was muss ich alles für Ostern kaufen, wen muss ich noch alles hier im Büro anrufen, was noch wichtiges erledigen, was meine Jungs wohl so treiben beim Streichen und Renovieren, ob sie alles richtig machen? und warum haben die anderen langeweile und ich keinen plan ...

:D:D:D verwöhnte Bälger seid Ihr, jawoll :p;):D

Edit:
*grrrrrrrrrrr* >> Sephi23 *kratz*

Nocci
17.04.2003, 19:35

Macht mir 'ne Komplettlösung zu FF VIII

Als ob du eine nötig hättest;):D:p

Nee, mal im ernst, ich hab gestern erst wieder daran gedacht, dass Projekt mal ein bißchen anzustoßen, aber meine Zeit wird irgendwie immer knapper...
Ich dachte irgendwann kehrt mal wieder Ruhe ein, aber dem is nich so :(
Naja, aufgeschoben is nich aufgehoben:)

Ifrit
17.04.2003, 20:12
Wir unterbrechen unser aktuelles Programm für eine wichtige Mitteilung. Der Feuerteufel, der bereits wiederholt die Stadt unsicher gemacht hat, ist heute wieder unterwegs. Augenzeugenberichten zufolge fährt er in einem PKW, der nicht näher beschrieben werden kann, da sämtliche Zeugen nach eigenen Aussagen alle Hände voll damit zu tun hatten, sich selbst in Sicherheit zu bringen.
Wenn Sie heute auf der Straße unterwegs sind, achten Sie auf ungewöhnliche Geräusche und/oder starke Hitzeentwicklung! Sollten Sie dem Feuerteufel begegnen, so suchen Sie unverzüglich Schutz in einem Gebäude. Nur allein die Tatsache, dass Sie sich auf dem Fußgängerweg oder einem Zebrastreifen befinden, wird Sie keinesfalls schützen.
Machen Sie sich jederzeit zur Flucht fertig, sonst werden Sie vielleicht fertig gemacht!

Immer diese Untertreibung, ich bin doch viel schlimmer. }:)}:)}:)

... und wenn das alles nicht reicht: Macht einen Knuddel-Thread auf, sowas hatten wir noch nie hier.

warum...warum nur hast du das gesagt ? :D

Original geschrieben von Lee
"There is no presence of Ifrits from Hell infidels in the cities of Germany at all. This lie is part of their sick minds." ;)

:hehe: einfach genial :D

*hust* genügend amüsiert für heute ich geh' jetzt mal an die Arbeit, ein Six-Pack kühles Bier wartet auf seine Vernichtung. :)

Lee
17.04.2003, 20:37

warum...warum nur hast du das gesagt ?

PREACH IT!!!!

Ich sehe schon knuddel1,2,3 und 4 schon vor meinen geistigen Auge.

Da ich aber keine Spielverderber bin(;)), sage ich einfach in dem Sinne.
Knuddelifrit
Knuddelstrato
KnuddelBlade_ss
Knuddellilly
und alle Anderen.

BlueStarX
17.04.2003, 20:44
wunderbares Wetter ehute, oder? hier scheint die Sonne und wir haben über 25°C sowas lob ich mir ^^
nur könnte es eine Sache geben die mir das Wetter noch weiter versüßt... ach... was soll's... *seufz* ich muß wohl bis Samstag warten...
@Lilly: deine Foren-Party gefallen mir irgendwie ^^ mal sehen, vieleicht amche ich ja was davon ^^

also, ich finde den Knuddel-Thread sehr nett :)

Yunchen
17.04.2003, 20:54
Ja, wirklich schönes Wetter.....
blöd ist es nur wenn man den ganzen Tag dabei im Autop sitzt, wie ich gestern..... :\
*nach Thema such*.......
Wart ihr überhaupt schon einmal in einem Musical? War gestern in Phantom der Oper, und muss sagen: spizte!!
Aber das beste ist immernoch Tanz der Vampire.....

Ifrit
17.04.2003, 21:04
Original geschrieben von Lee
Knuddelifrit

:eek: You are sick in your brain ! :eek:

... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

boiiiz, ich war grad kurz in der City, auf der Bank um genau zu sein und ich dachte ich krieg' nen Hitzschlag. Ich bin ja eben 2 Stunden Auto gefahrn' und da war's noch in Ordnung aber eben... diese Hitze .. :eek: ich hab mich fast wie zuhause gefühlt. :D}:)

Wart ihr überhaupt schon einmal in einem Musical?

öh..nein ? ^^
weiß nicht, mir fehlt immer das nette Mädel mit dem ich da hin gehen könnte, ich bin nämlich voll kulturinteressiert und so. ;)

well, ich bin gerade am überlegen ob ich mich nicht doch auf den Balkon placken und mal ein Buch lesen soll hmmm... *kratz* ..we'll see ^^

Macht doch einen Thread zum Thema MSN-Addis (ICQ-Nr. ist ja im Profil), sowas könnte später auf die SNCC

I'ma take care of it, Sephi23, don't touch this. :D Edit:hier gehts zum MSN-Addy-Eintrag-Thread ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5270)

BlueStarX
17.04.2003, 21:08
@Yunchen: hmm.. weiso hat es dich gestern den ganzen Tag ins Auto verschlagen? du arme! *knuddel*
ich ahbe bisher nur Cats gesehen, fand cih nciht schlecht, auchw enn die Story ja kaum vorhanden ist ^^ (für jemanden, der Story liebt eignetlich wichtig) ich würde gerne mal den Tanz der Vampire sehen, aber irgendwie finde ich da niemand, der mit mir rein geht :\ meien Eltern reden zwar dauernd, wenn ich es aml anscheide, vergessen es aber dann immer wieder... *langsamzweifelobdasjeschaffdareinzugehen*

Alexiel
17.04.2003, 21:27
Original geschrieben von Yunchen
Wart ihr überhaupt schon einmal in einem Musical? War gestern in Phantom der Oper, und muss sagen: spizte!!
Aber das beste ist immernoch Tanz der Vampire.....

Phantom der Oper ist wirklich toll, da hast du dir ein super Musical ausgesucht.
Tanz der Vampire war mein erstes Musical, dass ich in Wien gesehen hab und steht ungeschlagen noch auf Platz 1 meiner Musical-Hitliste!

@BlueStarX

Geh allein, Liebes, dir wird ganz sicher nicht langweilig werden (schon allein weil ein paar sehr gut aussehende Schauspieler mitspielen :D ).

Lee
17.04.2003, 21:34
:eek: You are sick in your brain ! :eek:

... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

http://www.welovetheiraqiinformationminister.com/images/Al-Sahaf.alsahaf.jpg

"No I am not scared, and neither should you be!"

Und natürlich meinte ich das in einer freundlichen und totalen hetero Art.
Und nicht in der Art die du denkst oder hoffst.....:rolleyes: ;) ;)

M-P
17.04.2003, 21:39
Wart ihr überhaupt schon einmal in einem Musical?

Nö, denn ich hasse musicals, das ist nur'n ripp von ner Oper, mit irgendwelchen dämlichen tänzern und noch dämlicheren texten, einfach scheiße :B

und heute ist's mal wieder viel zu warm :/
hab mir mal die minority report dvd ausgeliehen, soll ja ganz gut sein... :)

Kima
17.04.2003, 21:43
@Musicals Ich erinnere mich, das es hier mal n Thread zu dem Thema gegeben hat ... Aber naja, ich war bisher nur in West Side Story :p

Mir auch, und das beste ist, ich hab gestern vergessen meine Anti Heuscgnupfen Medikamente zu nehmen, mittlerweile hab ich mir schon wieder die Nase wund genossen >_<

Yunchen
17.04.2003, 21:50
@ MG:
warst du denn schon mal in einem?
Ich war von der Idee auch nicht begeistert, aber jetzt finde ich Musicals einfach stark, na ja, kommt ja auch aufs Musicla drauf an.
Muss man IMHO einfach mal erlebt haben um etwas darüber sagen zu können.

Minority Report? Den fand ich ehrlich gesagt grottig.

Alexiel
17.04.2003, 21:57

Wenns in Deutschland mal warm ist, haben wir Österreichen ein schlechtes Wetter.
Beim mir siehts aus, als würde es jeden Moment regnen! :\

M-P
17.04.2003, 22:02
@ MG:
warst du denn schon mal in einem?
Ich war von der Idee auch nicht begeistert, aber jetzt finde ich Musicals einfach stark, na ja, kommt ja auch aufs Musicla drauf an.
Muss man IMHO einfach mal erlebt haben um etwas darüber sagen zu können.

ja, nenn mich MG XD

und ich war in phantom der oper und könig der löwen, und beide waren derbe ungeil :B;)

Minority Report? Den fand ich ehrlich gesagt grottig.

hm, na mal sehen, ich bild mir lieber meine eigene meinung ^^;;

Lee
17.04.2003, 22:15
So, ich habe einen neuen Avatar.

@musicals:
Ich war zum letzten mal im "Die Schöne und das Biest" Musical.
War in Ordung, nicht toll, aber okay.

Ansonsten hoffe ich noch dieses Jahr Karten für Mendy das Wusical zu bekommen.

Yunchen
17.04.2003, 22:17
ja, nenn mich MG XD
Tschuldigung, wollte deinen Namen nur abkürzen..... sorry.

hm, na mal sehen, ich bild mir lieber meine eigene meinung ^^;;
Ja, da hasste wohl wahr.
Ich mag eben Musicals, du nicht, du magst vielleicht Minority Report, ich nicht....
jedem das seine.

ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich........

edit @ Lee: süüüüüß.........

Hyperion
17.04.2003, 22:25
Im Büro wird es auch langsam arg warm. Es wird Zeit, dass ich in den Feierabend gehe.

@Musicals
War ich schon lange nicht mehr. In der Nähe gibt es kaum Musicals, so dass ich hauptsächlich in den Ferien Musicals sehen kann (sofern ich eine Stadt als Reiseziel habe).

Mein "Musical-Podest":
1. The Beauty and the Beast (englisch)
2. Miss Saigon (englisch)
3. Lord of the Dance

Bei "The Beauty and the Beast" habe ich im TV einen kleinen Ausschnitt auf deutsch gesehen. Zum Davonrennen!

Da fällt mir ein, dass ich jemanden noch eine (Open-Air-)Oper versprochen habe. :rolleyes:

Blade_ss
17.04.2003, 23:04
@Musicals: besser als Opern, manchmal auch recht amüsant!!!

@Lee: öhhhhhhhm
*zurückknuddel?*:D

meine Güte, ist deine neuer Ava herzig!!!!:D <3

Bis morgen....
Ich und zwei Freunde machen heute noch eine Gitarrensession!!!
Und am Abend machen wie die Stadt unsicher und gehen Live- Club(Live Concert von Nachwuchsbands jeden Donnetrstag in meinem Stammlokal)

bis denn....

Griever
17.04.2003, 23:04
Ich feuertaufer sind also wieder da

Ich meld mich dann au mal wieder nach langem Clandauerzocken

ok

[turn stupid and senseless gamespamming off]

So an alle die mich Verdrengt haben.:D

Griever ist wieder da.

Ich leg mich jetzt in die SOnne und genieß den Tag
/I am a fan of Sunshine/

ach und @Musicals

Ich war einmal von der Schule aus in Die schöne und das Biest

Ich kann nicht sagen das ich hin und weg war, aber ich bin wenigtens nicht eingeschlafen.;)

Blade_ss
17.04.2003, 23:26
HI Griever....
wie könnte ich dich je verdrängen?
----> Avatar *you know*;)

Hyperion
17.04.2003, 23:41
Mmh... Griever...
*nachdenk*

Ach ja!
:eek: Weg hier, Griever ist wieder da! Rette sich wer kann! :D

*Ctrl+alt+del*
Gerade noch rechtzei...........

Nein, nur Spass!

Welcome back!
Du warst ja noch länger weg als ich! Schön, wieder etwas von dir lesen zu können.

Griever
17.04.2003, 23:55
Mmh... Griever...
*nachdenk*

Ach ja!
:eek: Weg hier, Griever ist wieder da! Rette sich wer kann! :D Niemand kann sich nirgendwo sicher fühlen.
Oder?
Wenn ich es mir richtig überlege könnt ihr versuchen im Musikantenstadl versuchen Asyl zu beantragen. Da seit ihr vor mir sicher.
Granatiert :D
*Ctrl+alt+del*
Gerade noch rechtzei...........nein schon zu spät die Griever.vrs hat sich schon lange ins System eingenistet }:)
Nein, nur Spass!

Welcome back!
Du warst ja noch länger weg als ich! Schön, wieder etwas von dir lesen zu können. Du warst auch weg, davon wusst ich gar nichts.^^
also Welcome back, too:D 8)

Marron
18.04.2003, 00:37
Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend…. :(

Pff, am Balkon sich grillen lassen während meine Beule immer grösser wird... ich kann doch nicht aus deiner blöden Küche weg, mit den ganzen Ketten...

@BSX
Danke fürs Mitgefühl :) Aber dieses Apotheken-Luder wird sich schon noch wundern! >:(
*eisbeutel & aspirin reich*
Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen :D ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?! ;)

Kannst ja Marron mit ganz großen Hundeäugchen anschauen und ihr erzählen, dass du jetzt Drogen von ihr wegen den großen Schmerzen brauchst:D;):p

Ich bringe jetzt erst einmal die Flagge in Sicherheit, damit Skar nicht nochmals etwas abkriegt.

Das wird wohl heute in Marron's Haus ein riesen Drogenkonsum geben: Skar wegen der noch weiterhin schmerzenden Beule und Marron aufgrund des heutigen Flaggenentzugs. :p :D

mhmh....marron hat sich immer noch nicht gemaldet....ist jetzt wahrscheinlich schon im Rausch:D ;)
*marron mit großen augen rumschau* Ich nehhhhmmeeee kkeinnee…….ähhh…*auf packung schau* ….harteeeee…Driii…Drooogen!!! *schwank*

Waarr nuuuurr…..*sich selbst backpfeif damit sie klarer wird* …..*au*…nur an diesem Ort da….ähhh…wo man so zeug zum Essen kaufen kann…….mit diesen lustigen wagen…..wo man das zeug reinlegt………….ähhh…..Supermarkt!!!
Geccccccc…….*kopf unter kaltes wasser halt* …*zitter*…..Gecko sagte die machen alle wie verrückt Hamstereinkäufe……..komisch….ähh…die sahen alle nicht verrückt aus…..>Schauten mich zwar alle blöd an<….und in die backen haben sie sich auch nichts rein gesteckt?! Was in aller Welt sind dann diese…..ähhhh….Hamstereinkäufe?

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*
:D :p :D

BlueStarX
18.04.2003, 01:10
also, Minority Report fand ich klasse :D hab mir am Montag die DVD für 12,50 € gekauft :D *stolzaufsichsei* ich mag den Film ^^ sogar meien Eltern fanden ihn gut! und DAS ist erwähnenswert! ^^

@Alexiel: hmm.. vielleicht hast du recht ^^ vielleicht geh ich da wirklich alleien rein... theoretisch uß ich mich ja nur in die S-Bahn setzen und hin fahren... so weit ist das SI-Zentrum ja nicht...

@Marron: oh.. du arme... nettes Geschenk von deinem Kater, aber so sind Katzen nunmal

@Griever: welcome back!

@Lee: süüüüüüüüüüüüüß, dein Ava ist einfach goldig! mein kleines Pony, oder? *hinundwegvondemsüßenAvaist*

Lee
18.04.2003, 01:15
Original geschrieben von BlueStarX

@Lee: süüüüüüüüüüüüüß, dein Ava ist einfach goldig! mein kleines Pony, oder? *hinundwegvondemsüßenAvaist*
Genau.
War ein April Scherz im Hasbro(Der Wizo Mods) Forum gewesen und weil ich dort immer noch den Avatar trage, dachte ich, dass er mir hier auch nicht schlecht stehen würde.

BlueStarX
18.04.2003, 01:23
achso ^^ also mir gefällt der Ava :) liegt vielleicht daran, dass in "Mein kleines Pony" immer sehr gemocht habe :)
ich ahb mindest 50 von den süßen Dingern noch im Keller und ~15 PicolloPonys auf der Fensterbank zur Deko ^^ (wenn ich den Platz hätte, würde ich den rest auch irgendwo im Zimemr verteilen)

Skar
18.04.2003, 01:45
Na servas, da ist man man 17 Stunden nicht on, und hier wird der halbe QFRAT voll gemacht... Respekt :D

Was für einen netten Abend hab ich hinter mir: Erst Krach mit den Nachbarn und dann liegt mein Kater auf dem Bett mit einem frisch geschlüpften Vögelchen im Mund. Dieser doch sehr grausige Anblick und die dazu gehörige Blutspur hätte mir fast das Abendessen wieder hoch kommen lassen. Und das war erst der Anfang vom Abend…. :(
Urks... tja, hinter der Fassade der niedlichen gemeinen Hauskatze lauert halt immer noch die reissende Bestia äh Bestie...

*eisbeutel & aspirin reich*
Nicht so empfindlich Skar! Du weißt ich brauche dich (zum Kochen :D ). Und wenn du mal am Schwabenland vorbei kommst dann darfst du auch meinen Balkon benutzen und ich koch dir was ganz leckeres zur Entschädigung meines Flaggenwahnsinns, ok?! ;)
*Aspirin & Eisbeutel dankend annehm*
Na gut, ich denk über die Verlängerung meines Sklavenvertrags mit dir nach... und Vorsicht, ich bin für impulsive Reisen bekannt, wenn du nicht aufpasst, steh ich wirklich bald bei dir auf der Matte und fordere das Essen ein ;D

*sich umdreh* Skkkkk……Skk.…..SKHARRRRI……duuuuuuu……willst noch etwwwassss von dem zeug daaaa…. *taumel in die küche*……das ist maaal unserer …..sicher……sicherer……….ZZZZZZZZZZOOOOOOOODDDDDD!!!! *umfall*
:D :p :D
*Marron aufheb und Rezeptblock in die Hand drückt*
Maaarrroooonnnccchhheeennnn.... iiiichhh brauuccchhh meeehrrrrrr... füüüürr die näcccshhhssteeeen ssiiiieeeebbbbzeeehhn Stuuuuuundeeeeen, ist ssooooo graaaauuuu hhieeerrr alllessss, iiicchh willlll wieedderrrr diiieeee scchöööennnen Faaarbeeeen seeeehheeeeennnn *die Wände fasziniert anstarr* Maaallleerrr, pffffff... Ooohren abschneeeiiiiden isss laaaangweiliiigg, soolllennn siiich lieeeber zööööötten... *Flugbewegungen mit den Armen macht* :creepy: :creepy: :creepy:

@alle Minderjährigen hier drin: das müsst und sollt ihr gar nicht so genau verstehen :D :)

@BSX
Danke fürs Knuddeln in dem anderen Thread - ich sags lieber hier, bevor ich in so einen Thread poste, lass ich mir lieber -->da<-- rein stechen :)

Marron
18.04.2003, 03:47
*Aspirin & Eisbeutel dankend annehm*
Na gut, ich denk über die Verlängerung meines Sklavenvertrags mit dir nach... und Vorsicht, ich bin für impulsive Reisen bekannt, wenn du nicht aufpasst, steh ich wirklich bald bei dir auf der Matte und fordere das Essen ein ;D
Meld dich aber vorher, damit ich noch die richtigen Drogen für uns besorgen kann :D (und noch aufräume, bin so schrecklich unordentlich ;) )

Original gesäuselt von Skar unter Marrons Bio Drogen
*Marron aufheb und Rezeptblock in die Hand drückt*
Maaarrroooonnnccchhheeennnn.... iiiichhh brauuccchhh meeehrrrrrr... füüüürr die näcccshhhssteeeen ssiiiieeeebbbbzeeehhn Stuuuuuundeeeeen, ist ssooooo graaaauuuu hhieeerrr alllessss, iiicchh willlll wieedderrrr diiieeee scchöööennnen Faaarbeeeen seeeehheeeeennnn *die Wände fasziniert anstarr* Maaallleerrr, pffffff... Ooohren abschneeeiiiiden isss laaaangweiliiigg, soolllennn siiich lieeeber zööööötten... *Flugbewegungen mit den Armen macht* :creepy: :creepy: :creepy:

@alle Minderjährigen hier drin: das müsst und sollt ihr gar nicht so genau verstehen :D :)
Skkkkkkkk………Skkkk………>blöder name<…..SKKKKKKKKAAAAAAAKKKKIIIIIII……icccchhh kan….dirrrrr…*mit finger auf ihn zeig und ins schwanken komm*….noooooooooch was besorgen, abeeeeerrrr…..*krachen auf die „LUMA“ fall*

Skkkkkk………..ski……..Skaaaaa……SSSSSSKKKAAAAAAAATTTTT….*überleg*….>skat ist ein gutes spiel<………ichhh sehhhe………..ststst…..Sterneeeee…… *weg pennt* ;)

Nanatsusaya
18.04.2003, 07:28
*zischhhhhh*

Hab ich jetzt die Flag?

egal

*träller*

http://imperium.de/animationen/anims6/dancers.gif

*zischhhhh*

Dark Paladin
18.04.2003, 08:10
*Sephi in den QFRAT kommt, weil er sich langweilt*

2:00 Uhr, ich muss wohl bald... FFI weiterzocken:D. Genug Energy Drinks habe ich ja wohl.
*in die Ecke schau und sieht, dass noch 3 x 0,5 Liter da sind* - Das wird wohl reichen:)

Original geschrieben von Nanatsusaya
Hab ich jetzt die Flag?
MÖP:)
Nein, die Flag ist erst ab 6:00 Uhr freigegeben, und um die zu bekommen, darf man nicht die Nacht durchmachen und man muss sie für sich reklamierenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif.

Btw, Happy Ostern, schon im voraus8).

Strato
18.04.2003, 09:24
@Lee: öhhhhhhhm
*zurückknuddel?*:D

meine Güte, ist deine neuer Ava herzig!!!!:D <3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif (zu beidem:D)

@Musicals: Chicago fand ich klasse, aber ansonsten sind sie nicht mein Ding :rolleyes:
*zischhhhhh*

Hab ich jetzt die Flag? ZONK

HANN @all http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

invincible Lilly
18.04.2003, 09:26
Guten Morgen,

ich sehe, Marron muss mal wieder voll unter Drogen stehen, die steht ja bald völlig ab hierdrin. :p:D Das schlimme aber ist, dass sie da so Unschuldige wie unseren Skar reinzieht und der auch völlig abdreht.

Da gibts jetzt nur eins zu sagen: Marron = Teufelsweib }:) , pass nur auf, dass es Dir nicht so geht wie dem Zauberer hier: http://www.r-craven.de/forum/smilies/wizard.gif

Und @ Skar, ob ich nochmal mit einem so leicht zu verführenden rede, muss ich mir schwer überlegen. :p

Was gibst sonst noch hier zu sichten?
Ach Yunchen im QFRAT, dat iss ja mal wat Neues. Und im Musical war se und es hat ihr doll gefallen, soso. http://www.r-craven.de/forum/smilies/tanzen.gif

Nuja, und Griever zeigt sich auch mal wieder. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

und Lee hat nen neuen Avatar, hehe. *sweet*
Aber das beste ist sein neuer Sigspruch, den hat er gestern bestimmt 50mal gewechselt, bis er endlich einen hatte, der genug Aufmerksamkeit erregt. Gelle, Lee http://www.r-craven.de/forum/smilies/snob_danke.gif

Und zum Ende: Ich habe ein paar wunderschön entspannte Stunden hinter mir, die waren auch verdammt nötig, denn bei alle dem Stress muss ich mir auch mal was gönne könne, nicht. Und nicht nur mir. ;)
http://www.r-craven.de/forum/smilies/sex.gif

Nocci
18.04.2003, 09:30
*stolper*
...na, wo is denn der Lichtschalter...
...stolper...schepper...autsch, mein Schienbein!...

Ah, da isser ja!

Mogggääääähn!!!

Na wo seids ihr denn alle?
...kratz...kratz...auf die Uhr schau...

Ups, hab ich mich vermessen? Kann ja nich sein:(:):D

Ich seh schon, ich krieg morgen früh lauter große, schwere, spitzige Gegenstände an den Kopf geworfen weil ich mitten in der Nacht hier so einen Radau mach...

Naja, Nocci kann grad irgendwie nich schlafen:rolleyes:

Außerdem tummeln sich hier irgendwo fast 20 Leute, na wartet, euch find ich noch:p

Edit:

Ja spinn ich?
Passt man mal 'nen Moment nich auf is wieder alles voller Leute:D
Moin zusammen
*sich fragt was Lilly wohl getrieben hat:D*

Edit2:

Und jetzt sind wieder alle weg:'(

Dark Paladin
18.04.2003, 09:36
*Sephi23 auch noch da ist*

@Lilly und @Nocci:
Auch guten Morgen:)

Mir kann man wohl keinen guten Morgen wünschen:( *die Nacht durchmacht:D*

Hm, ich glaube, heute werde ich mir mal die Flag holen}:). Wäre auch mal wieder Zeit:D *erst einmal die Flagge hatte:(*

Da ich nichts weiter zu tun habe, werde ich jetzt erstmal FFI zocken gehen. Bis um 6 Uhr *Muahahahahahahahaa*;).

PS: Btw, hier scheint es wohl wieder eine Smilie Armee zu geben;). Ich sollte mal sparsamer mit diesen wertvollen Geschöpfen umgehen:rolleyes:.

invincible Lilly
18.04.2003, 09:39
Hi Nocci http://www.r-craven.de/forum/smilies/happy.gif

*Nocci einfach mal frech hierdrin knuddel* http://www.r-craven.de/forum/smilies/knuddel.gif

Und was hast Du solange getrieben, dass du so früh hier erscheinst? :D Doch nicht gelernt. Hier: kannst ruhig was von meiner guten Laune abhaben. http://www.r-craven.de/forum/smilies/cheerleader.gif

@ Sephiroth23
Tja, ich hab mich heute an der Smilie-Mania infiziert. http://www.r-craven.de/forum/smilies/buzzer.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/big_grin_zwerg.gif

Nocci
18.04.2003, 09:44
Hab Ferngesehen, Flucht ins 23. Jahrhundert (von anno '76), war irgendwie ganz witzig, aber mittlewrweile lässt das Programm sehr zu wünschen übrig, da dacht ich mir guckste mal was die Community treibt, ob auch alle schön pennen:)

Gelernt hab ich, äh... 'n bißchen:rolleyes:.
Ich komm so langsam wieder in meinen Ferien Schlafrythmus, das nix gut, ich muss doch nach den Ferien fit sein und nicht erst noch 'ne Woche brauchen um mich von den Ferien zu erholen...

Aber schön zu sehen, dass du mal wieder gute Laune hast, warum auch immer;)

Dark Paladin
18.04.2003, 12:00
*Sephi sich schnell die Flagge schnappt*

Juchei, ich habe sie auch mal wieder. ^_^

*Sephi wieder weggeht*:D

See Ya!

*weiter am FFI zockeno_o*

M-P
18.04.2003, 15:32
Original geschrieben von Sephiroth23
Juchei, ich habe sie auch mal wieder. ^_^

ja, weil du genau wie letztes mal die nacht durch gewartet hast, bis es 6.00 uhr ist XD ;)

Skar
18.04.2003, 16:17
*Nein, die Flag ist erst ab 6:00 Uhr freigegeben, und um die zu bekommen, darf man nicht die Nacht durchmachen und man muss sie für sich reklamierenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif.

Da ich nichts weiter zu tun habe, werde ich jetzt erstmal FFI zocken gehen. Bis um 6 Uhr *Muahahahahahahahaa*;).

*Sephi sich schnell die Flagge schnappt*
Nix da mit Flagge - wenn du eh die Regeln kennst, warum dieser hilflose Versuch, mit untauglichen Mitteln auf Flaggenfang zu gehen? :p
Da Manga-Protektor sie nicht für sich reklamiert hat, und auch nicht editiert, sag ich hier ganz frech mal... CTMF *Strike 1* 8) :D
Um 10 nach 10... faule Bande hier drin :)

Ok, Edit folgt, nur mal die Flagge sichern... wurde ja auch mal wieder Zeit :D

Edit 1:
Ack, Sig aus indeed... böser Skar, steinigt ihn, es war sein erstes Mal hier drin! *Steine mit seinem Gute-Laune-Schild abwehrt*

@Lilly
Wohl gestern nacht in ein Wespen... äh, Smilie-Nest gestochen, hm? http://www.r-craven.de/forum/smilies/big_grin_zwerg.gif
Aber irgendwie fühl ich mich heut morgen auch so... ich denke, das triffts ganz gut: http://www.r-craven.de/forum/smilies/clap_hands.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/clap_hands.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/clap_hands.gif :D
Und ich hoffe doch sehr, daß dir die gute Laune ne ganze Weile erhalten bleibt... auch und vor allem, wenn Renovieren mal wieder so richtig stressig wird http://www.r-craven.de/forum/smilies/bussi2.gif :D

Was heisst hier leicht zu verführen? Dieses Teufelsweib Marron hat mich halt in der Hand, ich kann einfach Drogen nicht widerstehen, auch wenn ich damit http://www.r-craven.de/forum/smilies/eigenes_grab.gif ... siehste ja, was sie mit mir macht, dieses Zuckerbrot & Peitsche Ding hat sie halt so gut drauf :creepy: http://www.r-craven.de/forum/smilies/heulen1.gif

@Nocci
*böse schaut wegen dem Lärm heute Nacht* Trotzdem schön, daß es dich alten Nachtschwärmer öfters mal hier rein zieht... bzw, daß dir Lilly mal Ausgang aus dem H&S-Forum gegeben hat, die alte Glucke :D

@Marron
Ja, die Woche war wohl etwas hart... oder doch weich und rosa und gaaaanz flauschig?!? ;D :creepy:
*Marron auf Luma zudeckt*
Ruh dich mal aus, Mädel... ich meld mich rechtzeitig an ;)

Hach, ich könnt wieder mal das ganze For... ich korrigiere, die meisten User im Forum knuddeln... kommt mal her, ihr
http://www.r-craven.de/forum/smilies/tanzen1.gif http://www.r-craven.de/forum/smilies/party2.gif

Als ob meine Laune nicht schon gut genug gewesen wäre, hab ich neben der Flagge heute morgen auch noch 2 meiner bestellten 4 Spiele bekommen... und nach etwas Überredungskunst (was weiss ich, warum ich 2,3 mal Booten muss) laufen die beiden auch auf der gemoddeten PS2, darunter auch der eventuelle Knackpunkt Xenosaga
*Strike 2* 8) :D
Keine Ahnung, warum ich heut erst die Hälfte der Bestellung bekommen hab (weggeschickt wurden alle 4 Pakete, in einzelnen Kuverts... strange dvdboxoffice), und nexte Post kommt erst Dienstag, aber BOF5 und Xenosaga sollten doch wohl bis dahin reichen ;D
*Xenosaga Cover streichelt* My precious :creepy:
Was, Flagge? Ja ja, die hab ich auch noch, schon gut *Flagge in Ecke des Zimmer stellt und weiter das Xenosaga-Booklet durchblättert* My precious :creepy:

[Baseball note]
Yes! Pedro Martinez, ein two-hitter über 7 innings, und ein 6-1 Sieg gegen Tampa Bay... 10 Siege, 5 Niederlagen, aber schon wieder 2 Spiele hinter den Yankees... aber wartet nur, May 19, 20, 21 @Fenway Park, Pedro Martinez, Derek Lowe und wer auch immer wird euch schon zeigen, was Pitching ist - Go Red Sox *Strike 3* 8)
[/Baseball note]

Uh oh, 3 Strikes, I'm out :D

Schönen Karfreitag @all

M-P
18.04.2003, 16:23
Da Manga-Protektor sie nicht für sich reklamiert hat, und auch nicht editiert, sag ich hier ganz frech mal... CTMF *strike* 8) :D

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIEEEEEEENNN :( :eek: >:( :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif >:( §censored

naja, bin ja selbst schuld -_-

aber meine zeit, sie wird kommen
*mwahahahahahahaha*

btw: hab gestern minority report gesehen, astrein der film ^^;;

Dark Paladin
18.04.2003, 16:31
Nix da mit Flagge - wenn du eh die Regeln kennst, warum dieser hilflose Versuch, mit untauglichen Mitteln auf Flaggenfang zu gehen? :p
Ach menno:(. Da macht man mal die Nacht durch und ihr bemerkt das auch noch;). Naja, was solls8).

*weiter FFI zocken gehto_o* ^_^

Btw, Sig aus, Skar:p

Blade_ss
18.04.2003, 17:12
ich hab mir das mit der Flagge schon abgeschminkt!!!!:o

...um 3(!!!!!!!!!!!!!) Uhr sind so viele Posts wie seit langem nihct mehr geschrieben worden...Leute,,,,reisst euch zusammen:D ;)

Griever
18.04.2003, 17:15
Wie ich sehe wir um dem Kampf um die Flagge inzischen mit alle fiesen Tricks gearbeitet.

Ich glaub ich ein Briefing für die morgendliche Flagge einberufen.

Wo ist denn das Regelwerk. Ich muss es nach Schwachstellen studieren.:D

Wie lange muss der Schlaf mindestens sein?
Sind Wecker erlaubt auch wenn man nicht zur Schule oder Arbeit muss?

egal ich amüsier mich über euern Enthusiasmus.:D

@All

GUTEN MORGÄÄÄN
die Betonung liegt auf GÄÄÄN ^^

[EDIT]
Juhuu ich bin GWC
endlich den 404
der s-shot ist gespeichert und sobald ich in lycos wieder reinkomm online.^^

[EDIT2]
@Blade-ss
Wie du meinen??
es ist noch das selbe wie bei GWC

[Late Edit]
so da issr :D - eine Sammlung wächst
hab z.B. auch Silverwolfs Satansbraten erwischt :p
http://mitglied.lycos.de/griever13/bilder/error.gifhttp://mitglied.lycos.de/griever13/bilder/stansbraten.JPG

Blade_ss
18.04.2003, 17:18
äh....Griever....was hast denn mit dem Ava gemacht....äh....manipuliert?!

Lee
18.04.2003, 17:35

@Musicals: Chicago fand ich klasse, aber ansonsten sind sie nicht mein Ding :rolleyes: ZONK

Chicago der Musical Film soll ja richtig gut gewesen sein, aber ich kann mich einfach nicht selber überreden den Film anzusehen.
Krimi Filme sind und waren nie so mein Fall.

und Lee hat nen neuen Avatar, hehe. *sweet*
Aber das beste ist sein neuer Sigspruch, den hat er gestern bestimmt 50mal gewechselt, bis er endlich einen hatte, der genug Aufmerksamkeit erregt. Gelle, Lee http://www.r-craven.de/forum/smilies/snob_danke.gif

Aufmerksamkeit ist so wichtig wie ein kleines Steak und überhaupt, ich persönlich finde meinen neuen Sig sehr hübsch.;)

P.S:Off Topic:
Ich habe gerade vor kurzem gelesen das an bei manchen Schimpansen beobachten kann, dass sie das Zeichen für Gefahr machen, und dann, wenn die ganze Horde flieht, sich das Essen krallen und hinterher rennen...
Hat noch jemand solche Tiergeschichten?

Blade_ss
18.04.2003, 17:41
also ich glaub die Geschichte mit den Bobongos kennt schon jeder , aber trotzdem.

wenn diese Affen wütend sind oder Angst haben, oder denen langweilig ist....naja...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif

Nocci
18.04.2003, 18:10
Und schon wieder ein Moogggäähn!! von mir :)

Och is das herrlich, wenn man aufsteht und hier mal so an seinen Stammtisch gehen kann und nicht in die Schule muss...
Ja, ich weiß ich soll lernen, aber verratet's keinem;)

@Nocci
*böse schaut wegen dem Lärm heute Nacht* Trotzdem schön, daß es dich alten Nachtschwärmer öfters mal hier rein zieht... bzw, daß dir Lilly mal Ausgang aus dem H&S-Forum gegeben hat, die alte Glucke

Aber gerne doch :D:p:D

...um 3(!!!!!!!!!!!!!) Uhr sind so viele Posts wie seit langem nihct mehr geschrieben worden...Leute,,,,reisst euch zusammen

Wie zusammenreißen? Is wenigstens mal wieder ein bißchen Leben hier drin!

wenn diese Affen wütend sind oder Angst haben, oder denen langweilig ist....naja...

Ach du meinst die Bonobos, die Kamasutra-Affen (die heißen wirklich so!).

Aber das mit den andern Affen ist mir neu, höchst interessant! Ich kenn leider höchstens die Stories aus "Die wundersame Welt der Tiere" oder wie der gute alte Film nochmal hieß.

Ansonsten macht's mal gut, das Wochenende is quasi da und die Osterparty naht!

P.S.
Ich bin draufgekommen, was H.A.N.D. heißt, von daher
H.A.N.D. @all!

Blade_ss
18.04.2003, 18:54
hab mal ne Frage,....

vor einiger Zeit hat irgendjemand mal einen Threat gepostet, mit dem DROGENLIED.....

das wo die Pilze usw sich im Kreis drehen mit den abgefahrenen Farbeno_o

kann mir jemand den Link bitte posten?

invincible Lilly
18.04.2003, 20:25
Moin Alle <3

Da hab ich doch gestern hier dauernd was vom Kleinen Prinzen gelesen, und heute morgen sehe ich auf meinem Wohnzimmer-Tisch den Inhalt eines Päckchens, das gestern von meiner Schwester kam: 2 Fantasybücher und 2 Audio CD'S "Der Kleine Prinz" mit Ulrich Mühe als Sprecher. :)
Ich weiß nicht, ob ihr diesen Schauspieler kennt, aber er hat eine so wunderbare Stimme, die geradezu ideal für die Geschichte ist. Heute morgen habe ich Teil 1 gehört, es ist einfach wunderschön zum Wachwerden und in den Tag rein träumen.

Entsprechend bin ich gut gelaunt, aber nicht nur deswegen. :D

Schönen Tag Euch allen. :)

Edit:
Noch etwas, weil ich es gestern mal wieder vergessen habe.

@ Littleshadow
Danke für Deinen Gruß und Knuddel von gestern hier. Das kam irgendwie zu der Zeit, als ich auch gerade am Posten war, deshalb hab ich es später erst sehen können. :) Ich soll Dich ganz besonders von kama grüßen, er rief gestern aus Schottland an, er ist da über die Ferien, und hat auch nach Dir gefragt. Ich hoffe, es ist alles in bester Ordnung bei Dir, ich schreibe dir bald mal wieder eine Mail.

Der Gruß von kama ging an @ alle hier, die ihn kennen. ;)

Dark Paladin
18.04.2003, 20:31
vor einiger Zeit hat irgendjemand mal einen Threat gepostet, mit dem DROGENLIED.....kann mir jemand den Link bitte posten?
Das Drogenlied;) (http://www.drogenlied.de.vu)

*wieder FFI zocken geht* o_o
PS: Ich glaube, ich sollte mal wieder im 'eine Fantasy Nacht'-Thread posten:p.

Ifrit
18.04.2003, 20:53
*Tür einen Spalt weit öffnet*
*in den Qfrat reinlug*

brr, soviele Smilies..schlimm ^^

*umschau*

oh Griever is also back, welcome back here ^___^

*gähn* *streck* komischer Tag heute...Karfreitag oder ? ...strange mein Zeitgefühl kann man auch knicken mittlerweile. ^_~

Lilly, sag dem Kama mal n'en schönen Gruß zurück wenn du ihn mal wieder "siehst".

hm...bin mal wieder weg..komischer Tag ~~~

Yunchen
18.04.2003, 21:12
Was gibst sonst noch hier zu sichten?
Ach Yunchen im QFRAT, dat iss ja mal wat Neues. Und im Musical war se und es hat ihr doll gefallen, soso. http://www.r-craven.de/forum/smilies/tanzen.gif

Gähhhhhn...... Guten Morgen.....
Hab mal wieder so richtig gut geschlafen.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Ja, ich hab dieses mal auch endlich ins QFRAT gefunden......
wollte die anderen Male eigentlich auch schon mitmachen, aber ich möchte alles von Anfang an mitlesen, und die letzten Male war es einfach schon zu viel wenn ich es gesehen hab.....

Und heute gehts ab ins nächste Musical, Elizabeth. *froi* *hüpf* :) :p :D

Blade_ss
18.04.2003, 21:15
:eek: so lange schlaf ich nur, wenn ich bis 7 Uhr in der Früh weg war !!!!:eek: :D

@Sephi: THX!!!

Yunchen
18.04.2003, 21:17
Na ja, weg war ich nicht, aber man kann sich auch mit FFVI ne ganze Weile beschäftigen.... :D

Skar
18.04.2003, 21:18
Moin Yunchen :)
Urks, Elisabeth ist üb... *sich erinnert, daß Yunchen eine Frau ist* ...ein schönes Musical :D
Als Österreicher hat man ein gespaltenes Verhältnis zu Sissy, bitte mir das nachzusehen :)

Mmm... Wochenend-Lebensmittel sind gebunkert... bring on Easter! *twirl*

Schönen Nachmittag @all :)

Griever
19.04.2003, 00:10
Was mir gerade aufgefallen ist hat gerade heute wo ich mein 404. Post gemacht habe, wurde in QFRAT-Forum das 404. Thema eröffnet.

hier der S-shot > http://mitglied.lycos.de/griever13/bilder/404.gif

Das ist heute der File not found day:D

Was ist euch entgegen der schwäbischen Regel "Des Haus verliert nigs" schon unaufindbar abhanden gekommen.

bei mir

- SoM Pal -> da hab ich gelernt niemals Verwanten was ausleihen!!!
- Alice Cooper: Trash
- Matrix DVD
- und officell viel Hausaufgaben^^

Enkidu
19.04.2003, 00:31
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5359 ;D

BlueStarX
19.04.2003, 00:39
scheinbar haben wir mit Yunchen einen enuen im QFRAt ^^.. naja... eigentlich ja eine Neue ^^

@wolfi: hmm.. das hört sich ganz nach eienr Fortsetzung von FFH an :eek: kann das sein :eek: *sich gut an die ewig langen und genialen FFH erinner*

alexiel84
19.04.2003, 01:29
Boahhhh.....drei Tage net da und alles voll.......das les ich mir jetzt aber nciht alles durch...zumindestes nicht jetzt *g*.....
Jetzt weiß ich aber gar nicht um was es gerade geht...naja, egal.........
Man bin ich geschlaucht, sollte mal wieder etwas früher ins Bett :...weil ich morgends irgednwie eh nie ausschlafen kann ;(.

Freu mich schon total auf Italy....nur noch 4 Tage :). Wird bestimmt voll schön.....vor allem die Hochzeit :).

Edit: Weiß nicht genau, ob ich Sa oder So online kann, falls nicht wünsche icih euch alle FROHE ODTERN :)...und viel Spaß bei der eiersuche ;)

Skar
19.04.2003, 04:17
Sheesh, das ist der langsamste QFRAT seit Menschengedenken... 4 Posts in 7 Stunden, und einer davon ist Wolfis Eigenwerbung... come on peeps, you can do better than that! ;)

@verlorene Dingsbums
Mmmm... wüsst ich jetzt nichts, aber bei mir ist es meist "Aus den Augen, aus dem Sinn" - wenn ich etwas verlege vergess ich meistens, daß ich das überhaupt habe, also geht's mir auch nicht ab... die Sachen, die ich ständig brauche/verwende müssen ohnehin am selben Platz sein, sonst fühl ich mich nicht wohl (Filofax, Aktentasche, Laptop, Notizen)... Disziplin, in langen Studiumsjahren erlernt, und nur schwer wieder abzulegen (warum auch?) - in allen Bereichen, wo's nicht um Arbeit im weitersten Sinne geht, darf dafür dann alles herumliegen, wie es grad will :D

Hmm... ach was, das war genug kreative Anstrengung für einen so komplett faulen Tag wie heute... thank God for Easter holidays.

Nighty-night, QFRAT :)

Lee
19.04.2003, 04:26
Sheesh, das ist der langsamste QFRAT seit Menschengedenken... 4 Posts in 7 Stunden, und einer davon ist Wolfis Eigenwerbung... come on peeps, you can do better than that! ;)

Ich könnte, aber alleine der Anreitz fehlt.
Wobei man mir zugute halten muss, dass ich es wenigstens mit den netten Tiergeschichten versucht habe.

Da fehlt mir spontan noch eine Geschichte ein.
Vor vielen Jahren gab es im Berliner Zoo einen Uran Utan der alle Zoogäste mit seinen eigenen Exkrementen beworfen hatte. *Okay die Story war nicht so nice, aber ich hoffe ihr wisst meinen Einsatz zu schätzen.*

Mascara
19.04.2003, 04:39

Hey, interessant. Ebenfalls ein Musical Fan?

Yunchen
19.04.2003, 06:09
Original geschrieben von Mascara
Hey, interessant. Ebenfalls ein Musical Fan?
Jep!
Bin gerade wieder gekommen und bin mal wieder begeistert. :D
War bisher in drei Stück und kann mich einfach nicht wirklich entscheiden welches das beste war..... :\

Skar, was hast du eigentlich gegen Elisabeth? Ist doch klasse!
Kulturbanause....... :p

Vio
19.04.2003, 06:54
one fine day

einmal muss ich ja im QFRAT auftauchen ^^
- ich umarme euch alle einmal, good or bad and friends or foe ^^
pass nichtmal genau, aber who cares ^^
und dann bin ich schon wieder -

*and off again!!* ^^

Strato
19.04.2003, 08:57
So, bin auch mal wieder daheim angekommen :)

Original geschrieben von Griever
Wie lange muss der Schlaf mindestens sein?
Sind Wecker erlaubt auch wenn man nicht zur Schule oder Arbeit muss? Frage über Fragen... :rolleyes:
Bahn frei für die Anwälte :D

Btw, was ich hier gerade lese, erinnert mich doch stark an einen Offspring-Song:
Now excitement seems to grow
When we're hanging with the bro's
When we're chillin' and we pound a case of Stroh's
Now the game is cool to see
You can high 5 on TV
Count the riot on the one two three
Operation is in sight
And the field is open wide
When you break it then you know you're still alive
If the cops don't make you pay
And you make your getaway
Then you know that's...
Original geschrieben von vio81
one fine day richtig, vio :D

HANN @all, I'm
Original geschrieben von vio81
off again!!

blutmetzger
19.04.2003, 11:26
Klasse Seite aber geht auch mal auf meine Seite, der Link ist in meiner Signatur zu lesen

Ifrit: Im Qfrat ist die Sig auszuschalten, also kannst du dir hier die Schleichwerbung schonmal sparen, danke.

Strato
19.04.2003, 16:14
*hrhrhr* http://mysmilies.creativesell.net/otn/realhappy/biglaugh.gif

nur Langschläfer hier :rolleyes:

*gemütlich zur Flagge schreitet*

C T M F

Edit: Immer noch keiner da?
*Flagge inzwischen säuberlich zusammengerollt hat und in Sicherheit bringt*

Da haben wohl einige seeehr tief ins Bierglas geschaut, gestern abend.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif :p

Edit#2: immerhin einer :)
Moin moin!

M-P
19.04.2003, 16:34
@ Strato

Bade dich ruhig in deinem Ruhm, solange du ihn noch hast *mwahaha*

so, ich werd mir heute (nachdem ich minority report zurück gebracht habe) mal wieder ne DVD ausleihen, Jackie Chan - Spion Wieder Willen, als chan fan muss ich den mal gesehen haben ^^;;

Skar
19.04.2003, 18:41
Moin QFRAT :D

@Strato
Grats zur Flagge - wurde ja auch wieder mal Zeit :D

Skar, was hast du eigentlich gegen Elisabeth? Ist doch klasse!
Kulturbanause....... :p
Musicals? Kultur? Diese beiden Begriffe in einem Satz zu verwenden, zeugt von Mut... Musicals sind evil. Aber bitte, ich gönn dir den Spaß, jeder nach seinem Wesen, hm? :)

@Lee
Ja, extra Style-Points für die Tiergeschichten... es geht nichts über Geschichten, in denen Affen & Exkremente vorkommen! Wenn du auch noch Piraten anzubieten gehabt hättest, wärs überhaupt perfekt gewesen... next time, maybe?

*trying hard not to lose his good spirit* Da lässt man sich seine PS2 modden, und dann bootet das Ding von 50 mal vielleicht ein mal... sehr frustrierend... "auf-das-Ding-einprügeln-wollen"-frustrierend... wenn das nicht besser wird, muss ich doch reklamieren :rolleyes:

Oh well, mal sehen was der Tag sonst noch so bringt - HANS @all :)

Griever
19.04.2003, 18:44
Guten .. *auf die Uhr schau - 12.30* Morgän^^

Jo heut lassen es alle ein wenig langsamer angehen. Die Flagge war heut wirklich net umkämpft. Erst 4 Stunden nach Freigabe eingeholt. Wollten diesmal alle durchmachen und sind und 5 eingeschlafen??? Na egal Morgen ist auch noch ein Tag. Dann werd ich mich auch mal bemühen. Har Har:D

@Strato
Meine Anwälte werden schon einen Weg finden das Regelwerk zu umgehen

@Vio
hab mich schon gewundert wo du bleibst - Ein QFRAT ohne Vio gibts doch nicht oder

Nebenbei kommt mir die Frage auf was war zuerst da?
Der QFRAT oder der Vio

invincible Lilly
19.04.2003, 19:21
Der QFRAT oder der Vio

DER QFRAT natürlich, den gab es sogar schon, bevor es Squarenet gab. :D

*schon wieder weg ist - saturday stress*

*trying hard not to lose his good spirit*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif -_- ;)

Nocci
19.04.2003, 20:01
Morgen liebes QFRAT!

@Lilly
Die Idee den Nachtschwärmer Thread tagsüber zu schließen find ich ziemlich cool, das verpasst dem Thread eine etwas, äh, exklusive Note:D

@Strato
Und ich hab mir um halb 10 noch überlegt mal nach der Flagge zu schauen, hab mich dann aber doch entschieden weiterzuschlafen:( :) 8)
Anyway, gratz zur flag!

Ich hab mal wieder keine Lust zu lernen und werd mich vermutlich erst mal ein bißchen mit "Lost World" ablenken, wozu hat man denn ein Heimkino ;) :D :rolleyes: ?

Vio
19.04.2003, 21:08
Original geschrieben von Griever
@Vio
hab mich schon gewundert wo du bleibst - Ein QFRAT ohne Vio gibts doch nicht oder
Who knows :D - btw was führt dich wieder in die lande ^^

Der QFRAT oder der Vio

DER QFRAT natürlich, den gab es sogar schon, bevor es Squarenet gab. :D
gab schon 33 ohne, wieso also nicht paar mehr :D

BlueStarX
19.04.2003, 22:04
soo.. die Muffins sind im ofen, zumindest die erste Ladung ^^
komsich, bin agrnicht müde, auch wenn ich nciht sooo viel geschlafen hab... (selber Schuld, wenn man bis halb 4 FF8 spielt...)
und bald kommt auch noch mein besuch *freu* das heißt, ich glaube ich verabschiede mcihs chonmal für das Oster-WE von euch, frohe Ostern euch allen! *alle QFRATler knuddel*

korriegiere, die erste Muffinladung ist gerade fertig geworden, sehen guuuut aus ^^ mit Nougatgeschmack, hoffentlich schmecken sie wie sie aussehen :\

aber ich bin dafür, dass esvio zuerst gab! vielelicht nciht unter diesem Namen, aber gewiss usnerenvio schon, oder?

invincible Lilly
19.04.2003, 23:04
Laguna ist wieder da *freu* und er hat viel zu erzählen, wie immer, aber diesmal besonders viel :D

Hmm,ich freue mich aber auch über was anderes, dass mir jemand die ruhe gegönnt hat, die ich gerade brauche ;) und das werde ich gleich auch wieder gutmachen. :) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ansonsten Hallo an alle :D
Ich bin heute wohl kaputt, weil ich letzte Nacht vielleicht zuviel geschlafen habe, sowas war zwar nötig, bekommt mir meistens aber nicht so gut. :rolleyes:

Und ob vio81 zuerst da war, oder der QFRAT, ist mir eigentlich egal, ich wollte es nur oben erwähnen, wie alt der QFRAT schon ist, natürlich ist Vio sogar noch älter, aber eben noch nicht solange hier wie der QFRAT. :p Zudem verstehe ich Vio im Momemt überhaupt nicht und schmolle auch, weil_er_mich_beim_knuddeln_übergangen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Und ich freu mich auf die Party. :D

Vio
19.04.2003, 23:29
aber ich bin dafür, dass esvio zuerst gab! vielelicht nciht unter diesem Namen, aber gewiss usnerenvio schon, oder?

Und ob vio81 zuerst da war, oder der QFRAT, ist mir eigentlich egal, ich wollte es nur oben erwähnen, wie alt der QFRAT schon ist, natürlich ist Vio sogar noch älter, aber eben noch nicht solange hier wie der QFRAT. :p

well, fällt euch nix besseres ein als über solchen unsinn zu diskutieren?? -_~*

Zudem verstehe ich Vio im Momemt überhaupt nicht und schmolle auch, weil_er_mich_beim_knuddeln_übergangen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
hab nachgesehen tatsächlich ^^* - nur leider kann ich nicht alle dazuschreiben die ich dabei haben will... aber um der vollständigkeit halber na gut denn -_^*

Invincible Lilly
BluestarX
Lucleonhart
Hiryuu
Avrael
Blade_ss
Hyperion
Harlekin
Skar
3,1415....
und jetzt hab ich bestimmt wieder 20 vergessen -.-

deswegen habe ich auch die letzte zeile angefügt :rolleyes:

ausserdem @Lilly: an mir scheitern zur Zeit meine besten Freunde sogar :p - und ich zitiere mich mal schamlos selber:

ich lebe seit 21 Jahren mit mir zusammen - und verstehe mich selber nicht. Wie sollte es dann irgendjemand auf dieser Welt können?
- und bitte versau mir meine Stimmung nicht Lilly ^^

ausserdem2: genieße ich es grade mal wieder I-Net zu haben ^^ - ohne scheints nicht zu gehen, zumindest ohne chatten ^^*

Enkidu
19.04.2003, 23:50
wisst ihr was mich an diesem thread stört ? wenn man etwas postet, geht es so schnell unter, dass niemand mehr darauf achtet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
was mich noch viel mehr stört ist allerdings, dass es einige communitymitglieder inzwischen nicht mehr für nötig halten, mal ins gute alte FFF herüberzuschauen, wo schließlich der qfrat seinen anfang nahm ... (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5396)

*hust* *röchel*

:rolleyes:

Strato
20.04.2003, 00:13
Ich hatte gerade ein Déjà-vu-Erlebnis :D
Original geschrieben von Skar (am Dienstag)
@Strato
Grats zur Flag... war ja auch wieder mal Zeit! :)
Original geschrieben von Skar (heute)
Moin QFRAT :D

@Strato
Grats zur Flagge - wurde ja auch wieder mal Zeit :D

Original geschrieben von BlueStarX
und bald kommt auch noch mein besuch *freu* das heißt, ich glaube ich verabschiede mcihs chonmal für das Oster-WE von euch, frohe Ostern euch allen! *alle QFRATler knuddel* §thx *zurückknuddel*

Enkidu
20.04.2003, 00:19
seht ihr was ich meinte :rolleyes::D ?

Nanatsusaya
20.04.2003, 00:24
was denkst du warum ich mich erstmal ausm QFRAT zurückgezogen habe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Es is nunmal so, entweder dein Post wird gut aufgenommen oder sofort vergessen. Fifty Fifty. :)

Skar
20.04.2003, 00:24
@Strato
Äh... :eek: *lol* Nun ja... gut, ich werd bei Gelegenheit mein Phrasen-Repertoire erweitern *verlegen lacht* :rolleyes:
Pfft 8) :D

@vio
*zurückknuddel* Hier drin kann ichs ja machen ;)

@BSX
Wir haben eh gestern gesprochen, deshalb hier nur noch ein *zurückknuddel* von mir - und viel Spaß, ne ;)

*sich eine Bemerkung über seine PS2 verkneift*

Schönen Abend @all :)

invincible Lilly
20.04.2003, 00:46
- und bitte versau mir meine Stimmung nicht Lilly ^^

@ Vio
:p dazu hätte ich aber die größte Lust, diese_Stimmung_zu_versauen, aber keine Sorge: mir fehlt die Zeit. :( Sei Du nur weiterhin schön unverständlich ;) - wenn du damit klarkommst. :D

@ wolfi *einen hustentee reich*
Ich bekenne mich zu den Leuten, die sich derzeit nicht im FF Forum blicken lassen, so gut wie garnicht. Ich habs schon ein paarmal erwähnt: FF-Diskussionen interessieren mich derzeit wenig, weil ich mal wieder überhaupt nicht zum spielen komme: ich habe allein noch 4 FF's hier liegen, ungespielt. Und langsam schäme ich mich dieser Schande. :rolleyes: << schäm-smilie fehlt

BTW habe ich natürlich deine RPG-History gesehen, auch die allgemeine Anleitung versuchen zu lesen, aber - auch das erwähnte ich bereits - mein Kopf ist derzeit leider überfrachtet mit vielen Dingen, so dass ich mich mit zu langen Texten echt schwer tue. Ich wäre froh, ich könnt einiges von diesem Balast mal loswerden und abhaken, aber irgendwie wirds immer mehr statt weniger.

Überhaupt tue ich mich etwas schwer im Forum derzeit, weiß auch nicht warum. Scheinbar deshalb: §doof

Naja, wolfi, gleich können wir uns unser leid ja gegenseitig klagen. ;)

Vio
20.04.2003, 00:54
@ Vio
:p dazu hätte ich aber die größte Lust, diese_Stimmung_zu_versauen, aber keine Sorge: mir fehlt die Zeit. :( Sei Du nur weiterhin schön unverständlich ;) - wenn du damit klarkommst. :D
ich meinte nicht diese stimmung, ich meinte eine ganz ganz -GANZ- andere. als würde mir dass spass machen... -_-

Blade_ss
20.04.2003, 01:02
hallo

hab mir heute die Samurai ausstelllung in Leoben bei uns in der Steiermark angeschaut und muss sagen dass sie super ist.
zwar hat mir die Führerin nichts neues sagen können, aber die Objekte sind echt ein Hit

....die Idee für die Ausstellung kan ja von mir...:p
und mein Vater hats dann realisiert.
also, wenn ihr irgendwann in der Stmk. seid unbedingt nach Leoben fahren und ansehen!
an alle STEIRER: sofort ansehen!;)

wünsch euch noch nen schönen Tag!!

Strato
20.04.2003, 05:04
Original geschrieben von wolframator
was mich noch viel mehr stört ist allerdings, dass es einige communitymitglieder inzwischen nicht mehr für nötig halten, mal ins gute alte FFF herüberzuschauen, wo schließlich der qfrat seinen anfang nahm Hey, ich hab heute nicht nur ins FFF geschaut (wie übrigens jedesmal, wenn ich ins Forum gehe), sondern sogar...
*Trommelwirbel*
...dort einen Thread aufgemacht!! ;D

Edit:
Überhaupt tue ich mich etwas schwer im Forum derzeit, weiß auch nicht warum. Scheinbar deshalb: §doof *sich zum Protest provoziert fühlt*
Da glaub ich ja noch eher, dass heute nacht die Hölle zufriert!
Soheil und Ifrit können ggf. bestätigen, dass nicht mal das der Fall ist :D

Nocci
20.04.2003, 06:32
Auf ein Neues:
Morgen liebes QFRAT!

Ich bekenne mich zu den Leuten, die sich derzeit nicht im FF Forum blicken lassen, so gut wie garnicht. Ich habs schon ein paarmal erwähnt: FF-Diskussionen interessieren mich derzeit wenig, weil ich mal wieder überhaupt nicht zum spielen komme: ich habe allein noch 4 FF's hier liegen, ungespielt. Und langsam schäme ich mich dieser Schande. << schäm-smilie fehlt

Das übernehme ich mal wortwörtlich, es trifft nämlich ganz genau so zu:rolleyes:. Na gut, ich kucke meistens noch ins FF Forum, aber mich reizt kaum ein Thread, die meisten dort sind zudem mit sehr viel Zeitaufwand verbunden und Zeit hab ich momentan nicht im Überschuß. Hab auch noch 4 ungespielte FFs (bei dir sind's nicht auch zufällig 1,2,4&5 ?) die auf mich warten.

Naja, ich sitz grad allgemein wieder in einem Motivations-Tief, keine Lust was zu lesen, zu lernen, mich überhaupt zu bewegen...
Naja, Faulheit ist eben die Gewohnheit sich auszuruhen, bevor man sich anstrengt;).

Aber egal, ich freu mich auf die Osterparty heute Abend:)

Btw, ein Mod könnte den Nachtschwärmer Thread wieder aufmachen.

Ifrit
20.04.2003, 13:30
GOOOD MOOOORNIIIING VIEEEEEETNAAAAAAM !!!! ....achso, falscher Film.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif;)

7:21 auf meiner Digitaluhr und ich habe noch immer kein Auge zugemacht *streck* also mal wieder nix mit der Flagge...*schnüff*

@Rick (falls du mal wieder im Forum bist)

Schade das mit dem Treffen bzw. das es nicht hingehauen hat, typisch Murphy halt. Bin froh dass du wohlauf bist und hoffe dich bald mal wieder hier zu sehn'. :)

Aber egal, ich freu mich auf die Osterparty heute Abend :)

Jup, ich auch. Und damit ich heute Abend fit und ready to party bin geh' ich jetzt mal in die Heia. :)

Happy Sunday, Folks. ^^

Strato
20.04.2003, 14:43
GOOOD MOOOORNIIIING VIEEEEEETNAAAAAAM !!!! ....achso, falscher Film.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif;)

7:21 auf meiner Digitaluhr und ich habe noch immer kein Auge zugemacht *streck* also mal wieder nix mit der Flagge...*schnüff* und ich dachte schon... :rolleyes: ...aber so:

it's mine... CTMF :D

Allen Forenusern und Besuchern wünsche ich frohe Ostern und AND. :)

M-P
20.04.2003, 15:28
moin liebes QFRAT, und shice, schon wieder zu spät für die falgge :\
ich muss schneller sein o.O
wird schon ^^

öhm, und dann noch
Frohe Ostern Euch Allen

äh ja, ich geh frühstücken <.<

Virginie
20.04.2003, 15:35
Oh weh! Da ist man einmal morgens wach und im Netz - und schon haben andere die Flagge gemopst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Nichtsdestotrotz:
FROHE OSTERN UND VIEL SPASS BEIM EIERSUCHEN ^^

Skar
20.04.2003, 15:47
Hmm... nee Strato, nach dem gestrigen Zitat musste die Flagge diesmal ohne Gratulation geniessen :P

*sich im QFRAT umblickt* nyah, eh wieder mal die üblichen Verdächtigen hier drin... Moment... Vivi? Im QFRAT? Zu dieser Zeit?!? :eek: Na ok, muss wohl auch mal sein :D

Frohe Ostern & schönen Sonntag generell @all :)
*überlegt, ob er sich nochmal hinlegen oder ein garantiert eierfreies Frühstück machen soll... niederlegen gewinnt ohne Gegenstimme*

Dark Paladin
20.04.2003, 16:05
Original geschrieben von Virchowa
FROHE OSTERN UND VIEL SPASS BEIM EIERSUCHEN ^^
Spaß hatte ich zwar nicht, aber jetzt habe ich es hinter mir:).

Feiern eigentlich alle morgends um 9 Uhr Ostern, oder warum sind plötzlich alle so früh wach:confused:? Also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o und nebenbei immer wieder ins Forum schauen.

FROHE OSTERN EUCH ALLEN ^_^

Ultima Weapon
20.04.2003, 16:52
Auch von mir @ all:
FROHE OSTERN ! ^^
An alle die noch auf Eiersuche gehen (wie ich -_-): Viel Spaß beim suchen ^_-

Feiern eigentlich alle morgends um 9 Uhr Ostern, oder warum sind plötzlich alle so früh wach?
pah ^^ Ich war die ganze Woche (bis auf gestern) immer so früh im Forum :D

Waku
20.04.2003, 16:54
Two-player Seiken Densetsu over GB Player
Square Enix recently revealed that the Brownie Brown-developed Game Boy Advance action/RPG, Shinyaku Seiken Densetsu, will allow two-players to quest cooperatively. Besides link cable support between GBAs, however, gamers with a Game Boy Player will be able to play on the television, via their GameCube, with a friend. For fans of the SD series, particularly Secret of Mana, this should come as great news.

Uga wuga.

Nifty.

Griever
20.04.2003, 16:56
Wisst ihr was der große Nachteil am Nachtschwämer Dasein ist...

Wenn du dir vor nimmst dir die Flagge zu Krallen wirst du entweder disqualifiziert oder du schaffst es zu spät aus der Kiste.

Naja
graz to Strato

@all Guten Morgän
frohes und rentables Eiersuchen.

@Ifrit
ned so schreien - macht Kopfscherzen so früh.^^

M-P
20.04.2003, 17:28
Also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o

wie oft hast du das jetzt schon erwähnt? XD

Dark Paladin
20.04.2003, 17:38
wie oft hast du das jetzt schon erwähnt? XD
Schon sehr häufig, aber warum nicht gleich 10 Mal in einem Thread am Tag;). Ich bin übrigens auch bald durch, hole mir nur noch alle Items und besiege alle Gegner:). Ich habe es außerdem heute noch nicht kund getan:p.

Btw, also ich gehe jetzt erstmal FFI zockeno_o <--joa, das werde ich wohl, mache ich aber auch schoa die ganze Zeit:D.

@topic(um mal wieder etwas diesbezüglich etwas zu schreiben *gg*):
Wann werden denn ungefähr alle Sektionen up to date sein(ich liebe diesen Ausdruck:D)?

Rosslatex
20.04.2003, 18:43
*gäääääääähn*
Na, freut ihr euch, mich wieder zu sehen ,,^^,,?
Ich habe jetzt an beiden Armen Sonnenbrände und war 8h am Tag an der frischen Luft. Aber das beste war der Flug :P hat irgentwie am meisten Spaß gemacht und man konnte ganz Mallorca betrachten. Und, wart ihr auch schön...einfersüchtig xD
Was ist eigentlich in der Zeit meines Abwesens so passiert. Vielleicht irgentetwas, was ich wissen sollte O.o?

*kiss@all*

M-P
20.04.2003, 18:54
yo rossi, auch mal wieder da? :D

*gäääääääähn*
Na, freut ihr euch, mich wieder zu sehen ,,^^,,?

aber ja, natürlich XD obwohl, so lange warst du ja gar nicht weg ^^;;

Was ist eigentlich in der Zeit meines Abwesens so passiert. Vielleicht irgentetwas, was ich wissen sollte O.o?

nun .... hm ....
- hussein wurde immernoch nicht geschnappt
- bush ist immernoch präsi der USA
- und ich hab immernoch mein altes ava

also alles beim alten ;) (oder hab ich was verpasst? o.O)

Rosslatex
20.04.2003, 19:13
@M-P: Lol, verpasst hast DU ganz sicher nicht, da du ja immer da bist xD
Ich wollt nur fragen, weil sich hier vom einen auf den anderen Tag alels Mögliche verändern kann ^^ ansonsten...hast du dein altes Ava wieder rein gemacht O.o?

Achja, auch wenn ich nicht sooo lange weg war, habe ich euch doch vermisst, wenn ich z.B. durch den Pool getaucht bin xD oder Tennis gespielt habe...haba uch an vio gedacht, wie es ihm wohl gerade geht und was er gerade macht ^^ und an Ifrit, ob er schon den ganzen Tag am Computer hockt...auch mal ein paar Sekunden an dich, wie du all deine Mangas unterbringen kannst xDDD dann an Yunchen, die endlich mal mit dem rauchen aufhören soll..joa, das wars jetzt auch schon im Großen und Ganzen ^...^

alexiel84
20.04.2003, 19:59
welcome back Rossi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ......sonnenbrände? Also war das Wetter doch wieder besser auf Mallorca??
Ich freu mich auch schon auf deen Flug nach Italy.....wird mbestimt genial.....ich bin nicht der Typ, der angst vor Flügen hat *bibber*....ach was ;) .

@FFF
Hmm....ich bin da auch immer seltener, obwohl ganz am Anfang nur wegen FF da war. Aber mich interessieren die meisten Threads gar nicht mehr (*meistdoof*) und wenn doch, les ich sie mir zwar durch, aber die Motivaton etwas dazu zu schreiben, fehlt mir dann irgendwie doch...muss mal was dagegen machen :rolleyes: .

Meine Cousine ist heut Nacht ins Krankenhaus gekommen....Blindarm...die arme....:( .

Nocci
20.04.2003, 20:07
Morgen liebes QFRAT!

Frohe Ostern @all!

Was muss ich auch immer so früh aufstehen, irgendwie fühl ich mich so platt...

@Seph23
Warst du nicht auch die ganze Nacht im Forum unterwegs? Wann hast du denn das letzte mal gepennt?

Greetz @ Ross, brate schön:D
Ich beneide dich ehrlich gesagt nicht wirklich, ich steh eher auf gemäsigte Temperaturen.

Ui, ich muss aufhören, Formel 1 fängt grad an!

Also, nich auf die Eier dappen und an den Proviant für heut Abend denken!
Bis später

Rosslatex
20.04.2003, 20:09
@Alexiel84: so langsam geht der Sonnenbrand auch weg und wegen dem Fliegen: Naja, am Anfang hatte ich schon noch angst, aber jetzt, nach ein zwei Jahren gehts eigentlich ^^
IMHO rult nur die Landung, da gehts immer so schön runter. Der Start suckt, weil es da immer so viel Druck gibt und dieser doofe ausgleich mit der Flughöhe bestimmt werden muss. Naja, ich leb ja noch ^_____^

Örgs, fast hät ichs vergessen:

Frohe Ostern @ all
und, wie lang habt ihr nach Eiern gesucht. der süße Osterhase war hier bei mir leider nicht, da wir um 5.30 im Hotel aufstehen mussten und deswegen keine Zeit mehr war :P

Dark Paladin
20.04.2003, 20:15
Yepp:
1. Sephiroth's Angel hat wieder einen neuen Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5436) eröffnet.
2. Heute ist ab 20:00 Uhr eine Foren Party (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5241)
3. Seit gestern Nacht gibt es einen Nachtschwärmer-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=5392), der täglich von 0:00 Uhr bis 6:00 Uhr geöffnet ist.
Geil, ne? XD

Yunchen
20.04.2003, 20:18
Guten Morgäään......
Mensch ich sollte wirklich mal früher aufstehen, ich muss immer so viel nachlesen......

dann an Yunchen, die endlich mal mit dem rauchen aufhören soll..
Äh..... woher weißt du das? :eek:
*sich beobachtet fühlt*
Oh oh.... du bist bestimmt ein geheimer Spion der mich beschattet.....
ich sag nur 23......

@ All:
Ich wünsche euch Frohe Ostern, und viel Spaß beim Eiersuchen.....
Ein Glück dass ich so etwas nicht mehr machen muss...... :D

Rosslatex
20.04.2003, 20:27
@Yunchen: und ich weiß sogar die Menge: eine Schachtel pro Tag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Aber ich bin kein Spion oder so, du hast das, als du no0b warst, in einen Thread gepostet, in welchen ich dann später auch mal reingeschaut habe...also, hör damit auf :P *befehl*

@Sephi: öh, danke. Ich werde warscheinlich nicht oft in den Nachtschwärmer-Thread posten, aber zur Foren-Party werde ich wohl kommen, hast mich ja schon per PN gezwungen ^^

Dark Paladin
20.04.2003, 20:33
Yepp, ich freue mich auf die feuchtfröhliche Spamm Party, bei der in 2 Threads gleichzeitig jeweils jede Minute jemand postet. So werde ich die 1000er Marke heute noch erreichen:D.

Lee
20.04.2003, 21:03
FROHE OSTERN.

Natürlich auch allen gottlosen Heiden(Auch wenn ihre Seelen in der Hölle schmoren werden.^^)

Das war es schon.....

Waku
20.04.2003, 21:08
Morpheus + Katana = BADASS MOTHERFUCKER (http://progressive1.stream.aol.com/wb/gl/wbonline/progressive/thematrix/us/med/im_in_640_dl.mov)

Rosslatex
20.04.2003, 21:09
Yepp, ich freue mich auf die feuchtfröhliche Spamm Party, bei der in 2 Threads gleichzeitig jeweils jede Minute jemand postet. So werde ich die 1000er Marke heute noch erreichen:D.
Glaubst du, ich schaff die 2000? xD

Also wir haben das im GWC früher auch mal gemacht...einmal! Das war kurz davor, als ich gegangen bin, um nur noch hier zu sein. Also dort waren wir dann auf dem Sofa von dieser einen da...wie hieß die noch gleich ^^;;;; kA, eben im 'Gott und die Welt'-Forum, genauer: 'Sternchenthread' xD, Hab mal vor ner Weile wieder da rein geguckt, dort wird nur noch ein Smilie gemacht und das war der Post -.- davor lief es eigentlich immer so wie im QFRAT hier ab...Jedenfalls saßen wir dort Virtuel auf dem Sofa, ich an 'sie' gekuschelt und der Rest so nebenan...haben irgentnen Horrorfilm geguckt :P wr lustig, hab aber, wie an den meisten Tagen, an denen ich viel Poste, nur 50 dazu bekommen xD

invincible Lilly
20.04.2003, 21:44
Da ich heute nicht großartig denken kann, Euch aber alle in meinem Kopf hab (und auch in meinem Herzel) das hier für Euch:

http://www.schneckchen67.de/OSTERN_GIF_S/OSTERN_2/o42.gif

Genießt Eure freie Zeit und habe Euch lieb. <3

Alles Liebe
Lilly :D

... die hofft, heute Abend wieder fit zu sein.

Special greetings und thx to Nana, Natze, Battle Whizz, dem ich den süßen Hasen verdanke. <3

OhWeh!
20.04.2003, 23:09
Da ich heute nicht großartig denken kann, Euch aber alle in meinem Kopf hab (und auch in meinem Herzel) das hier für Euch:

http://www.schneckchen67.de/OSTERN_GIF_S/OSTERN_2/o42.gif

Genießt Eure freie Zeit und habe Euch lieb. <3

Alles Liebe
Lilly :D

... die hofft, heute Abend wieder fit zu sein.

Special greetings und thx to Nana, Natze, Battle Whizz, dem ich den süßen Hasen verdanke. <3

Ohhhhhhhh^__^ der iss ja Süss :)

Frohe Ostern Euch allen, :D
ajo, heute iss ja Foren Party :D hmmm, dann muss ich noch schnell etwas FF10 zocken gehn :D

Cu later

MfG

OW

alexiel84
20.04.2003, 23:25
Mir ist gerade was eingefallen.......deswegen bin ich extra wieder an den PC

Basi
grats zu deinem 2. Jahrestag :).......Jetzt bist du schon zwei Jahre dabei :)........boah....fast ein Jahr länger als ich......du weißt ja, deine Zahlen sind ja in so langer Zeit auch schon ausgefallen...:D ;) .
Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten :).

Lee
20.04.2003, 23:48
Ich hätte da mal eine Frage an alle FF-Fans.

Wer ist eigentlich stärker, Ultima oder Omega-Weapon.

Ultima Weapon.
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=291&dateline=1050864214

Geburtstag: May 11, 1988
Biographie: Man hat mich geschaffen um die Welt zu beschützen! - Ultima Weapon
Interessen: too much *g*
Beschäftigung: Schüler

Gegen:OmegaWeapon.
http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=41&dateline=1049774965

Geburtstag: N/A
Biographie:
Interessen: RPG's, Anime, Manga etc...
Beschäftigung: Azubi...-.-

Möge der Kampf beginnen.^^

OhWeh!
21.04.2003, 00:29
*rofl* :D :D

*lol*

Echt geile Idee Lee :A :D

aaaaaaaber ich werde ohne leerzeichen geschrieben ^^
darf ich mein Profil nochmal editieren :D

Lets dance .... ^_^

Lee
21.04.2003, 00:34
Original geschrieben von OmegaWeapon

aaaaaaaber ich werde ohne leerzeichen geschrieben ^^
darf ich mein Profil nochmal editieren :D

Fehler behoben.

Und natürlich darfst du DEIN Profil editieren.;);)
Aber gut das du vorher gefragt hast^^

Ifrit
21.04.2003, 00:43
...moin ...Gott bin ich müde... -.-

Frohe Ostern an die ganze Belegschaft, gefeiert wird ja heut Abend...das heißt...gleich ^_-

gnah, geiler Trailer Vash.

Blade_ss
21.04.2003, 00:51
so morgen!!!:D

nene ....so schlimm isses auch nicht....;) :rolleyes:

ICH WÜNSCH EUCH ALLEN BUNTE EIER!!!!!!!
...ist mal ein anderer Spruch!;)

@Matrix2: ....oh baby....der Trailer hat mich jetzt doch überzeugt ....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

schönen Tag noch.
und ne schöne Party....weiss net ob ich da bin!:rolleyes:

[EDIT]....aja.....schönes neues Logo habts ihr!!!:A

Lee
21.04.2003, 00:52
Darf ich mal darauf shiznit hinweisen das Snoop Doog mo'Gangsta ist als alle anderen Dudes, n'shit.

Er hat sogar seinen eigenen Translator, know what i sayin'?
http://www.asksnoop.com

The Shizzolator, n'shit

Waku
21.04.2003, 01:01
Are yo talkin bout the Izzel with the Nizzel Carrizel with me Krizzel Fizzel?

Word.

Rosslatex
21.04.2003, 01:09
öh, mein Papa will aufgrund der niedrigen Familienkommunitkation, da ich seiner Meinung nach zu viel am Computer sitze, Heut gerade um 8Uhr ins Kino...'voll verheiratet' T_T arg und wegen so n'shit kann ich erst seeehr sehr spät zur Forenparty erscheinen....

I´m sorry, Sephi²³ und Co.
Fangt einfach schonmal ohne mich an...ihr werdet es schon überleben xDDD

Lee
21.04.2003, 01:11
Are yo talkin bout the Izzel with the Nizzel Carrizel with me Krizzel Fizzel?

Word.
Yez, cuz.
Snopp da D-O-double is in da hood with his shiznit,know what i sayin'?
He is mo'Player an mo'fo'da streets than ever, n' shit(even mo' than President Big Baby Bush )

I thank Dogg fo' they lives,know what i sayin'?

Strato
21.04.2003, 01:11
So, bin wieder zurück. 8)
Vielen Dank für all die Osterwünsche! :)

Hmm... nee Strato, nach dem gestrigen Zitat musste die Flagge diesmal ohne Gratulation geniessen :P[/SIZE] Macht nix, ich kann mir ja selbst eine basteln, zum Beispiel:
----------
@Strato: Congrats zur Flag, ist ja auch mal wieder Zeit geworden. ;)
----------
Hey, das ist die Idee:
Ich mach mir einen Skar-Gratulations-Creator!! :D:D;)

@Party... werd mal vorbeischauen, aber nicht für sehr lange, daher werde ich meinen zweiten Platz vom letzten Mal nicht wiederholen können. :rolleyes: ;)

Skar
21.04.2003, 01:36
Hey, das ist die Idee:
Ich mach mir einen Skar-Gratulations-Creator!! :D:D;)
Hehe, zu spät - wie glaubst du, kommen meine ganzen Posts zustande? Dies hier wird von einem Roboter geschrieben... der wiederholt sich halt schon manchmal :D

@Blade_ss
Mmhm, ja... bunte Eier... solang du uns keine blauen wünschst... :rolleyes: :D ;)

Hmm... Matrix Trailer oder das Weapon-Battle... oder doch Lee & Vash in da hood... nee, ich denk, ich geh doch lieber auf die Foren-Party, der Rest hört sich stark nach Frauen-Entzug an :D

Hui, ich fang schon mit Dreier-Kombos an... I must have it bad.

Bahamut
21.04.2003, 04:04
So, zurück aus dem hohen Norden Deutschlands.
Habe ich ja schon in der Party gesagt, aber da ist es aufgrund der Fülle sicher untergegangen... ach ja:
Post Nr. 2000!!! Mitglied der Ehrengarde!!!

Endlich habe ich es gepackt- nun zu den nächsten zweitausend (btw., irgendwann komme ich wohl noch zum Drachentöter, passt irgendwie nicht zu meinem Nick).

Vio
21.04.2003, 04:19
@Ross: welcome back, ich sitz grade hier - dass mach ich :D
und beim tennisspielen an mich denken, wellwelllwell, das schreit nach einem Thermonuklearen Sprengkopf :p

anyway, gut dich wieder hier zu haben :) :D
und so gut besucht war der QFRAT lange nimmer - party, jaja ^^

Waku
21.04.2003, 04:22
Spammer sind die Unterste Lebensform des Menschen Bekannten Lebensraums, sogar noch unter Steve Urkel.

Nocci
21.04.2003, 04:27
Spammer sind die Unterste Lebensform des Menschen Bekannten Lebensraums, sogar noch unter Steve Urkel.

Och komm schon Vash!

Keine Lust auf Party? Laß dich doch auch mal blicken, is echt nett:)!

Sphero
21.04.2003, 04:32
Ab und an tut es mal ganz gut :) Ist ganz spassig und die Leute haben Ihre freude dran... ist ja nicht jeden Tag.

Griever
21.04.2003, 04:33
Ich be kenne mich auch zu den nicht Party spammern.

Ich freu mich auf 0:00 endlich wieder der Nachtschwärmer chat offen, wenn da überhaupt einer reinschaut. Wer weis wie lange die Party noch geht.

Enkidu
21.04.2003, 04:41
ich bin dafür, dass jede zukünftige party um frühestens 22:00 uhr beginnt -_^
war früher immer so.
imho ist das da ein bisschen zu viel, zumindest, wenn das bis 5 uhr morgens noch so weitergeht.
außerdem misfällt mir der gedanke, dass jetzt einige user 300 gespammte postings mehr haben, wofür ich kämpfen und mir etwas sinnvolles überlegen musste *rolleyes*

ich finde eine party ab und an auch okay, aber man muss es damit nicht übertreiben. nicht nur wie oft so etwas vorkommt, sondern auch wie ...

@griever: ich werde da sein ^^

Waku
21.04.2003, 04:44
Och komm schon Vash!

Keine Lust auf Party? Laß dich doch auch mal blicken, is echt nett:)!

Ich lass mich da erst in der Nachtschicht blicken, wenn die ganzen Kiddies im Bett sind.

Bahamut
21.04.2003, 04:46
Nun, ich hab die heutige Party nur genutzt um auf 2.000 Posts zu kommen, auch wenn es natürlich alles Spams waren.
Aber dass mittlerweile der fünfte Thread offen ist und der sechste sicherlich bald kommt, ist schon heftig, daher kann ich Wolframator nur zustimmen, diese Partys erst ab 22 Uhr zu eröffnen, mal abgesehen davon dass der Ostersonntag ein tag ist, a dem fast alle zuhause sind.

Rosslatex
21.04.2003, 04:51
lol, bin jez auch da. Der Film war BTW garnicht mal so schlecht...neuer Lieblingsfilm ,,^^,, gut zu wissen, was man später alles für eine Frau tun muss xD und auch, was eine Frau für jemand tun muss xDDDDD

@vio: joa, tennis macht Spaß...aber mit meinem Vater :-\, wenn ich den so nach links und rechts hätze kann ich doch ab und an mal an was anderes denken als an: Schlag den Ball du Looser, triffst ja doch nicht...

Aaaaaaaaaaaanyway, Hab eigentlich nach diesem schönen Liebesfilm garkeine Lust zu spammen...tus aber trotzdem xDDD, wer hat lust, mir eine Runde auszugeben...im Oster-Thread versteht sich und dann auch nur Cola, Alkohol ist zum kotzen >_<

Skar
21.04.2003, 06:10
Original geschrieben von wolframator
außerdem misfällt mir der gedanke, dass jetzt einige user 300 gespammte postings mehr haben, wofür ich kämpfen und mir etwas sinnvolles überlegen musste *rolleyes*
Komm, gönn mir auch mal was, Wolfi - ich hatte vor der Party 476 Posts, und bei denen war kein einziger Einzeiler dabei... du bist nicht der einzige, der bei seinen Posts nachdenkt... hält dich ja keiner davon ab, bei der Party vorbeizuschauen :rolleyes:

Strato
21.04.2003, 06:28
Hehe, zu spät - wie glaubst du, kommen meine ganzen Posts zustande? Dies hier wird von einem Roboter geschrieben... der wiederholt sich halt schon manchmal :D bestimmt sehr nützlich für die Osterparty ;):D
...die mittlerweile in die 8te Runde geht

Warum wurde eigentlich die 500er-Grenze bei der Party nicht ausgeschöpft?

HANN @all

Hippokrates
21.04.2003, 08:12
So Leute, ich poste hier aus Auckland. Gleich gehts ab ins Hotel und Morgen ins Flugzeug.
Ich bring auch ein paar schoene Fotos mit.
Und wenn ihr mich vergessen habt hau ich euch ;D
Bis dann, euer Hippokrates

invincible Lilly
21.04.2003, 15:03
Moin Moin :D

Erste am Ostermontag, was kein Wunder ist, nach einer solchen Party. Ihr anderen werdet noch friedlich vor Euch hin dösen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Capture the EasterMondayMorning Flag >> C t EMM F

... als kleiner Trost für mich um meine schlaflose Nacht, in der ich mich wohl in meinem Bett rumwälzte, aber eben kaum Schlaf fand. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Was aber nur daran lag, dass ich den ganzen Ostersonntag fast nichts anderes getan habe als schlafen. -_-

Nu ja Frauen-Power :A hat mal wieder zugeschlagen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif

Schönen Ostermontag, ich geh mal aufräumen. :D:D:D

Andre
21.04.2003, 15:21
Son mist....
Osterparty verpasst und nich ein bischen Nahrung mehr im Körper...
Verdammter Alohol.
Nie wieder..

..vorerst.

btw: Guten Morgen

M-P
21.04.2003, 15:58
@ hippokrates

yo öhm, re :D:A

Fröhlichen Ostermontag euch allen!!

Rosslatex
21.04.2003, 18:21
Lol, der Ostermontag, achja
Was habe ich denn die Woche noch vor?
Öhm, da gibts noch ne Feier von meinem besten Freund oben auf dem Weinberg vor unserem Haus xD und dann...Videoabend bei 'Anderen' Freunden ^^

@Hippo: hm ^^;;;; hab mich eher gefragt, warum du nicht auf der Osterparty Gestern warst...jez weiß ichs ja xD, hab sogar mal mir unfixable. getanzt ,,^^,, :P

Skar
21.04.2003, 18:29
Capture the EasterMondayMorning Flag >> C t EMM F

Grats Lilly :D
Mir wärs zwar lieber gewesen, du hättest besser geschlafen, aber so kannst dich wenigstens heute Nachmittag mal mit der Flag zudecken und ein Nickerchen machen, hm? :)

Hmm... ich seh schon, die Woche wird wieder strange, Feiertags-Montage vernichten immer mein Zeitgefühl... morgen wird's mir wieder wie Sonntag vorkommen :rolleyes:

Egal - Schönen Ostermontag, QFRATler (der Rest hat hier drin nix verloren :p :D

Edit:
Schönes Ostermontag? Grammatically challenged Skar :rolleyes:

Blade_ss
21.04.2003, 19:07
na?
alle wieder nüchtern?
gestern wars spitze....so werd mich mal umsehen, wie der Spamm rekord ist!:D
wie lang wart ihr denn gestern noch?
ich hab bei 1111 Posts aufgehört....Karnevalist:p!!!
das war genau um 2 Uhr, beim offiziellen Ende!!

noch nen schönen Montag!!

Rosslatex
21.04.2003, 19:13
@Blade: arg, was, um 2 war das Ende!!!??? Und ich Idiot bin um 1.49 Uhr ins Bett T_T, wie es aussieht hat wirklich nur noch ein Osterthread nach meinem Verschwinden eyistiert...*schmoll*...egal xD so viel kann ich ja garnicht verpasst haben ^_-

H.A.N.M. @all

Dark Paladin
21.04.2003, 19:27
@Blade: arg, was, um 2 war das Ende!!!??? Und ich Idiot bin um 1.49 Uhr ins Bett T_T, wie es aussieht hat wirklich nur noch ein Osterthread nach meinem Verschwinden eyistiert...*schmoll*...egal xD so viel kann ich ja garnicht verpasst haben ^_-

H.A.N.M. @all
Ich bin um 1:30 Uhr ins Bett gegangen... Ich war übrigens ganz schon... vollgelaufen. ;D

Blade_ss
21.04.2003, 19:28
die ganzen Leute haben bis 6 Uhr weitergeschrieben:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

....das war wohl was...;) :rolleyes:

Rosslatex
21.04.2003, 19:35
lol, hät übrigens gedacht, dass er Gwinner blade_ss heißt...tjaja und von dir hat man ja auch nicht so viel gehört, S²³ :P
Naja, hab nur nicht gewonnen, wiel ich viel zu spät gekommen bin T_T sonst hättet ihr keien Chancse gehabt }:)

Dark Paladin
21.04.2003, 19:42
Hätte mein Internet nicht so unglaublich stark gelaggt, dann wäre ich der Top-Spammer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

@Rosslatex: guck mal in deine PNs;)

Blade_ss
21.04.2003, 19:46
jaja Rosslatex!!°!
In die Geschichte eingehen wollten wir....ich glaub dass ich es eh bin, mit meinen hübschen Bildchen:D ...

aber mein Manko war, dass ich erst. ca um 22.30- 23 Uhr gekommen bin und um 2 schon weg war....dann die ganze Suche nach meine Pics...
60 Posts in 3 Stunden = pro Stunde 20 Posts...d.halle 3 Minuten ein Post!!!
Gehts so...

M-P
21.04.2003, 19:47
Hätte mein Internet nicht so unglaublich stark gelaggt, dann wäre ich der Top-Spammer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

glaube mir, das bist du mit oder ohne osterparty sowieso ;) XD

Dark Paladin
21.04.2003, 19:50
glaube mir, das bist du mit oder ohne osterparty sowieso ;) XD
Top-Poster, bitte! Ich mag den Ausdruck Top-Spammer nicht(Anspielung auf FFVI--> Locke;)) XD

M-P
21.04.2003, 19:52
Top-Poster, bitte! Ich mag den Ausdruck Top-Spammer nicht(Anspielung auf FFVI--> Locke;)) XD

Oh ja, entschuldige XD ein versprecher meinerseits, ich bitte wirklich vielmals um verzeihung, herr top-spam... ähm, herr top-poster XD ;)

Rosslatex
21.04.2003, 19:58
Nun, mei8ne Befürchtungen sind also wahr geworden.
Manche User tragen wohl die Last des Spamms von Gestern bzw. Heute mit sich rum *seufz* manchmal kann man einfach nicht aufhören und hat es sich angewöhnt...kein Wunder...bei 3h Spamm None-stop -.-

ZUum Glück habe ich keine bleibenden Schäden davon getragen. Punkt. :rolleyes:

Zanshou
21.04.2003, 20:09
jaja Rosslatex!!°!
In die Geschichte eingehen wollten wir....ich glaub dass ich es eh bin, mit meinen hübschen Bildchen:D ...

die waren wiklich net, vor allem die letzten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Original geschrieben Rosslatex
Manche User tragen wohl die Last des Spamms von Gestern bzw. Heute mit sich rum *seufz* manchmal kann man einfach nicht aufhören und hat es sich angewöhnt...kein Wunder...bei 3h Spamm None-stop -.-

nach vier stunden dauerspamm muss man sich wiklich wieder umgewöhnen, die spammsucht ist immer noch im blut :D

btw: war das jetzt ein spamm? :D

Dark Paladin
21.04.2003, 20:20

Du doch auch. XD
Naja, wenn man ein Review der Osternparty in dem anderen Thread da schreibt, dann gewöhnt man sich schneller um. Meine Beiträge waren bei der Ostern Party aber generell einzeilig, das ist hier nicht mehr so. =)

Nanatsusaya
21.04.2003, 20:31
So ich meld mich auch mal wieder hier drin. *meld* ;)

Puh war das ein Gespamme, ich bin bloß froh dass ich gegen 11 zum Chat übergegangen bin. :)

Sowas könnte man rhuig öfter machen, hat mir gefehlt. Jeden Sonntag Abend, oder auch Samstag. Chatten is was feines. (mit den richtigen Leuten) :)

Wie findet ihr BTW meinen neuen Avatar? Ich habs zwar schon auf der Party gefragt aber mich wundert nicht dass es überlesen wurde bei dem Verkehr. :rolleyes:

Übrigens, die hier hätte ich auch noch zur Auswahl:

http://people.freenet.de/BattleWizz/Ava10.0.jpg http://people.freenet.de/BattleWizz/Ava10.2.jpg

@Vash: :eek: :eek: :eek: Der Omega Pirat is echt mal übel. Versuch No. 1 ist kläglich gescheitert. :rolleyes: Ich zähl mal mit wie lange ich brauch. :D

@all H.A.N.D. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Blade_ss
21.04.2003, 21:12
der jetztige Ava ist am besten von den andren !

@Bildchen: letzte....weiss ich jetzt nimmer so genau, aber die waren alle KLasse!:D

@Spam: ....was ist das?:rolleyes: :p

Waku
21.04.2003, 21:22

@Vash: :eek: :eek: :eek: Der Omega Pirat is echt mal übel. Versuch No. 1 ist kläglich gescheitert. :rolleyes: Ich zähl mal mit wie lange ich brauch. :D

Nach 4 Versuchen hat ich ihn, also streng dich an.

Skar
21.04.2003, 21:30
Ja, aber auch nur als worst nightmare der Modem-User... nicht jeder hat DSL/Kabel um deine MB-grossen Japanerinnen in annehmbarer Zeit durch die Leitung zu kriegen... nextes Mal bitte nur verlinken :rolleyes:
Obwohl, der totale Overkill war das Monsterbild von Zack, das hat ja nun wirklich alle Rahmen gesprengt... schöner IT-Mensch :rolleyes: :D

@Natze
Behalt die Kröte, der Blick hat was entspannendes :)

Nee, schon klar, Rossi :D

Laughlyn
21.04.2003, 21:52
So, ich komm auch mal wieder reingeschneit ^^

Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich die Party verpasst hab; wenn ich noch einmal "Frohe Ostern" lese geh ich an die Decke :rolleyes:

@Natze
Lass den drin, der rult :D

War sonst noch was? Egal, I'm off again

PS: Ostern suckt

Muhrray
21.04.2003, 23:22
@Nanatsusaya: nimm die Schildkröte. Wie Skar sagt: der Blick hat was enstpannendes, erinnert mich an diesen Hypnothiseure aus Asterix, der immer "Du bist ein Wildschwein" sagt ;). Chill(out)Kröte!!!!

Dankschön @Blade_ss für Info zu Lynch/Fincher Filmen, werd mal suchen gehen.

Bin heut voll müde, geh mich mal gleich draußen bissel sonnen und dabei pennen *schnarch*.
Ostern hat einen Vorteil: sehr langes weekend :D! Ansonsten sucked es echt, jetzt mit 20 Jahren gibts nich mal mehr versteckte Geschenke, die ich nich finde ;).

Nanatsusaya
22.04.2003, 01:03
Original geschrieben von Muhrray
@Nanatsusaya: nimm die Schildkröte. Wie Skar sagt: der Blick hat was enstpannendes, erinnert mich an diesen Hypnothiseure aus Asterix, der immer "Du bist ein Wildschwein" sagt ;). Chill(out)Kröte!!!!

Na gut, dann lass ich den drin. Is BTW auch mein Fav aber das brauch ich euch ja nicht erzählen. :D

Danke an alle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Hey mir fällt gerade auf, nach so einer Party kommt einem der QFRAT viel gemütlicher und ruhiger vor als vorher. Insofern hatte die Party noch einen guten Effekt. :)

Blade_ss
22.04.2003, 01:07
Ja, aber auch nur als worst nightmare der Modem-User... nicht jeder hat DSL/Kabel um deine MB-grossen Japanerinnen in annehmbarer Zeit durch die Leitung zu kriegen... nextes Mal bitte nur verlinken :rolleyes:
Obwohl, der totale Overkill war das Monsterbild von Zack, das hat ja nun wirklich alle Rahmen gesprengt... schöner IT-Mensch :rolleyes: :D

klaro!!!!

@Muhrray: TWIN PEAKS unbedingt ansehen.....davon gibts 4 Staffeln!!! Genialst!!!!

Rosslatex
22.04.2003, 03:15
Uaaaaaaaaaaaaah...wieder im alten Heim bei Mama ^^
schön, wieder hier zu sein...und die letzte Wopche heißt sowieso nur noch: Partyyyyyyyyyyy xD

@Skar: Sag ich doch ;):D

@Sephi²³: Genau, jetzt sind es wieder 2...achja, es tut gut, wieder 2 Zeilen zu schreiben, nicht wahr, da kommt man wieder ganz in Stimmung vielleicht sich auch mal die Mühe zu machen ganze 3 Zeilen zu schreiben....aber nur, wenn es sein muss...xD

Dark Paladin
22.04.2003, 03:56
@Sephi²³: Genau, jetzt sind es wieder 2...achja, es tut gut, wieder 2 Zeilen zu schreiben, nicht wahr, da kommt man wieder ganz in Stimmung vielleicht sich auch mal die Mühe zu machen ganze 3 Zeilen zu schreiben....aber nur, wenn es sein muss...xD
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif XD

Der zitieren Button war gerade näher als der antworten Button ^_^

Vio
22.04.2003, 03:57

*lol* der ist echt gut :D:D:D - genial, hut ab :D:D:D
öhm ja, gute nacht ^^*

auak
22.04.2003, 07:03
so dann bin ich heut einfach mal so dreist und missbrauche den Qfrat für eine bestimmte Zahl :Dhoffe ihr nehmt mir des nicht übel ;D

666
The NuMbEr Of ThE BeAsTs

@topic : was is nochmal das momentane Thema ? :D

M-P
22.04.2003, 13:05
*Flagge einkassier*

OWNED, YEAH, STRIKE, CAWABUNGA, YABBA DABBA DU! :D :D ;D

jippiiiiiieeeee
endlich hab ich auch mal die flagge ^^

PS: ich habs ja vorrausgesagt *mwahahaha*

PPS: @ Strato&Skar

diesmal nicht :D

Kima
22.04.2003, 13:07
ey wieso stehst du so früh auf? XD
ich woltle eigentlich noch ganz dreist reinmarschieren und vorm schlafen gehen noch die flagge holen XDDD
naja, morgen früh vielleicht XD

Ifrit
22.04.2003, 13:23
eigentlich noch ganz dreist reinmarschieren und vorm schlafen gehen noch die flagge holen XDDD

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Nicht erlaubt. :p

@Harlekin

Frohe Ostern ! :p;):D

..nee ehrlich, an Ostern großartig hab ich auch nix, aber ich bin froh um die freien Tage, that's it.

Gratz @M-P einmal im Leben, hach ist das schön (an seinen Hattrick vor ein paar Wochen zurückdenk ^^).

So, gerade mal die Tastatur poliert und ready for some sleep, I'm out. :)

alexiel84
22.04.2003, 14:43
Och manne, keine chance......:(.....bin heute ausnahmsweise mal früher wach....und da dachte ich mal...och, vielleicht hast du ja Glück und du bekommst die Flagge.....aber nein, drei vor mir.......hey, was sollen das....gönnt ihr mir nicht mal am letzten Tag, bovor ich flieg die Flagge?? *böskuck* ;) ......naja ich normaleweise Langschläferin bekomm sie wohl nie :D .

Also, falls ich heute nicht mehr reinkomm, wünsche ich euch noch schöne Ferien, für die die haben *g* und schöne Nichtferien, für die die nicht haben ;) :P .
Also ich werde in Italien garantiert noch schöne Ferien haben und werde es mir dort gut gehen lassen......LOS...erblasst vor Neid :D :D ;) :p .

Argh....eine Woche ohne euch?? -.- Hoffe ich der PC meines Cousins ist noch a´ganz. bei dem weiß man nie, dann könnt ich euch wenigstens ein Italygruß schicken :D.

*allesmalzumAbschiedknuddel* , besonders....:D...ihr wisst schon, dass ich euch meine ;) .
Naja, bin ja am 30.4. wieder da :)

Blade_ss
22.04.2003, 14:59
hallo liebe QFRATler

hab heute wieder FH!!!!:(
und zwar EDV......ist das faaaaaaaaaaaaaaaaaaad!