in die Leere des unendlichen Internets verschwunden sind.

Denn im Hintergrund formierte sich eine neue Gruppe imperialen Ausmasses, um die Macht im Forum wieder an sich zu reissen.

Dabei scheuten die Machthaber nicht einmal einen Pakt mit dem Bösen...

Nach wochenlangem Schmieden und Bauen stellten sie eine neue Community-Homepage fertig.
Ja, meine Lieben QFRATler, ihr hört richtig:

Die Feuertäufer und Community G.F. haben eine neue gemeinsame Homepage auf die Beine gestellt.

UND....
...Euch, meine treuen QFRATler, ist es vergönnt exklusiv und ein Tag vor dem offiziellem Release euch bereits die Site anzusehen.
[/FONT]

Doch bevor ihr Euch über die Site hermacht, möchte euch an dieser Stelle noch ein paar Wörter zu der Site sagen:

[list=1][*]Die Site befindet sich noch im Aufbau - viele Sektionen werden erst am Mittwoch Abend fertig sein.
Bestimmte Sektionen werden aber noch einige Wochen brauchen, bevor sie online gehen.
[*]Ich möchte schon an dieser Stelle kamamiasan für sein umwerfendes Layout, Chocwise für den Großteil des Contents sowie RickJones für seine Hilfe bei der Erstellung der HP danken.
[*]Wir haben jede Menge neue Sektionen für die Site geplant.
Die Site soll nach und nach wachsen - so wie damals die FT-Page - und wird hoffentlich immmer wieder neue Features anbieten.
[*]Und nun:
Viel Spaß mit der Site - und bitte noch nix ausplaudern![/list=1]