Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsame FF-Herzen #15 - Eine dunkle Welt
Vincent D. Vanderol
26.05.2005, 16:43
alle die ich nämlich nach Kritik frage, scheinen mit Zucker in den arsch zu blasen <_<*lol* Vielleicht fragst du die falschen :D
Aber mir persönlich ist nie was aufgefallen das ich an deinem Schreibstil kritisieren könnte, der is solide. Kann man nicht anders sagen, zumindest ich. Das einzige das mich gelegentlich stört ist der Inhalt und der Umstand daß du neue Handlungsstränge beginnst ohne je die vorangegangenen ausklingen zu lassen, die verschwinden irgendwie einfach o_Ô Das verwirrt mich halt immer wenn scheinbar wichtige Personen wie aus dem nichts auftauchen und kurz darauf wieder einfach so in selbigen verschwinden x__X Es kommt mir manchmal so vor als hätte deine Tear mehrere Identitäten, mit jeweils verschiedenen Hintergründen und Beziehungen zu anderen Personen, nur der Char selber mit seinen Wesenszügen bleibt einigermaßen stabil.
Na gut, letztendlich habe ich selber eh nicht so die große Ahnung von der ganzen Sache, ich geh immer nur nach Gefühl und nicht nach Sachverstand, also nix für ungut und mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°
Ich empfehle dir mal ne Kurzgeschichte zu schreiben und die im Atelier zu posten, mit etwas Glück wirst du dann die Kritik finden die zu suchen scheinst. :) Außerdem würde ich nie Bekannte um Kritik fragen, die Wahrscheinlichkeit daß es in Honig ums Maul schmieren endet ist zu groß. Menschen die dir neutral gegenüberstehen eignen sich besser...IMO natürlich und Ausnahmen gibt es immer und überall ^_-
Und großes ROFL für den Liedtext :D Da mag aber jemand unseren Dante gaaaanz doll :p
@Sirith: Ja...öh...passiert is eigentlich nicht viel o_Ô Schreib einfach mal weiter deine Story, ich denke irgendwann bekommst Besuch von der Konsi-Gang der Weltenretter mit internen Problemen :D
Oh Mann...ich spamme hier einfach zuviel...ich sollte mich anderweitig beschäftigen...*PN schreiben geht*
>___>
*lol* Vielleicht fragst du die falschen :D
Aber mir persönlich ist nie was aufgefallen das ich an deinem Schreibstil kritisieren könnte, der is solide. Kann man nicht anders sagen, zumindest ich. Das einzige das mich gelegentlich stört ist der Inhalt und der Umstand daß du neue Handlungsstränge beginnst ohne je die vorangegangenen ausklingen zu lassen, die verschwinden irgendwie einfach o_Ô Das verwirrt mich halt immer wenn scheinbar wichtige Personen wie aus dem nichts auftauchen und kurz darauf wieder einfach so in selbigen verschwinden x__X Es kommt mir manchmal so vor als hätte deine Tear mehrere Identitäten, mit jeweils verschiedenen Hintergründen und Beziehungen zu anderen Personen, nur der Char selber mit seinen Wesenszügen bleibt einigermaßen stabil.
Na gut, letztendlich habe ich selber eh nicht so die große Ahnung von der ganzen Sache, ich geh immer nur nach Gefühl und nicht nach Sachverstand, also nix für ungut und mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°
...genau auf das wollt ich aus. ^^" Zum "tatvorgang" des Ganzen...als ich den Herzen beitrat hatte ich noch nie richtige storys verfasst oder ähnliches. Als ich dann durch die Herzen die Möglickeit hatte, habe ich natürlich zuerst eine 08/15 Story im sinn gehabt...und selbst nicht geahnt das es eine 08/15 ist. Eben nachem ich ein wenig mehr schreibübung hatte und halbwegs einen Stil gehabt habe, habe ich natürlich sofort versucht meine Story - und Charpatzer auszubügeln. Ich hatte ne neue Story im Sinn usw. allerdings wer mich annähernd kennt, weiß das ich alles sofort und jetzt ausbügeln möchte. >_> Also hab ich fix ein paar Chars in die Story gebracht ein paar viele chars -_- und versucht meine neue Idee in die Tat umzusetzen. Und dann begann das richtige Dillema...ich merkte das ich zu oft versucht hatte meinen Char hinzubiegen, dass er für mich wie ein abstraktes Kunstwerk erschien. ^^" Man bedenke erst die Storypatzer mit anderen Chars die verdammt scheiße ausgingen -__-" Zeitweiße verlohr ich durch das arg meine Motivitation und hab es letztlich versucht mit einen Litbattle wieder herzustellen. Klappt auch hervorragend, aber um langfristige "Befriedigung" zu gewährleisten, wird sich einiges wieder ändern...und das weniger verwirrend ^_~ Grundvoraussetzung ist, das Arty wieder da is...wo immer er auch sein mag >_>"
Und danke für den Tipp mit dem Atelier, ich werd mich ranhalten. ^_^ Ebenso was die Songtexts anbelangt :D lift me up, lift me up, higher and higher...MUAHAHAHAHAAAAR xD
Lifthrasil
26.05.2005, 18:30
lift me up, lift me up, higher and higher...MUAHAHAHAHAAAAR xD
ich ahne böses >_>
Pöh, du denkst immer viel zu umständlich...ich rede doch nur von Schmerzen und nicht von Verstümmelungen :p
*ne Nähnadel nehm und sie Dante direkt unter den Fingernagel ins Nagelbett ramm*http://www.iphpbb.com/board/images/smiles/yau.gif
das Vergnügen hatte ich schonmal, als ich einen Sattel hochheben wollte, der auf einem angefressenen Holzbalken lag, ein fetter siffiger Splitter von vorne bis hinten ins Nagelbett rein...kam das gut :p
Und großes ROFL für den Liedtext Da mag aber jemand unseren Dante gaaaanz doll muß ich dem jetzt verstehen? o_O
Oh Mann...ich spamme hier einfach zuviel also das find ich jetzt überhaupt nicht schlimm ^_^.
@Inside, alle Achtung, da hast du dich ja echt ins Zeug gelegt, Respekt. Also in sofern ists nicht so schlimm, daß du blockiert bist, mach ruhig mal weiter in der RUnde, Tear schreit ja schon ganz laut ^^
Wieder ein neuer Komplex...Ödipuskomplex ...von dir hätt ich mehr erwartet xD was denn, spätesten seit Trish müßtest du das doch wissen :rolleyes: , aber wenns dich beruhigt, auf meine richtige Mutter bin ich echt nicht scharf :p
und wenn Kosni heute nichts mehr schreibt, ist der Nächste dran, und das wäre Lion, würd ich mals so sagen.
...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*
Vincent D. Vanderol
26.05.2005, 23:24
und wenn Kosni heute nichts mehr schreibt, ist der Nächste dran, und das wäre Lion, würd ich mals so sagen.Gnah...wie ich das mitbekommen hab is der Gute doch erst vor kurzem wieder daheim angetrudelt...>__> Außerdem bin ich weiterhin für etwas mehr Lockerheit im zeitlichen.
Er kriegt einen Tag länger ò_Ó
Also Marsch ans Werk, sonst macht Dante noch unanständige Sachen mit deinem Char, Konsilein :p
muß ich dem jetzt verstehen? o_ODas ging an Tear...ich wollte ihr spaßeshalber eine Schwärmerei für dich unterstellen o_Ô
@Tear: Ah, verstehe^^ Für sowas ists immer gut die Hintergründe des Chars am Anfang recht oberflächlich zu halten wenn man sich nicht sicher ist, und die Vertiefung dann später einzuleiten...oder man machts wie ich und verpachtet die Vergangenheit des Chars an den SL >__>
Aber wenn du Inspiration im Hinbiegen brauchst, dann wende dich an mich ^^ Ich hab mal in meinem Comic die gesamte Folgestory umgeschrieben nur um einen wirklich peinlichen Grammatikfehler zu vertuschen >____________>
Und ich muß sagen, sie war auf einmal viel tiefer und dramatischer :p
Öhm...ja >__>
*noch ne PN schreiben geht*
(Wenn das so weiter geht laß ich mich fürs FFF sperren >__<
was denn, spätesten seit Trish müßtest du das doch wissen :rolleyes: , aber wenns dich beruhigt, auf meine richtige Mutter bin ich echt nicht scharf :p
Jaja, einfach rausreden...sieht dir ähnlich :p
Kosni
DAS nenn ich mal nen spitznamen...klingt so türkisch *mal den songtext von den türken vom singsang grand prix such*
...armer lift ^^, jetzt sitzt er nicht nur auf dem Trockenen sondern muß sich auch noch besingen lassen...hoffentlich verliert er davon nicht die Blätter...o_O *schnell einen Eimer Wasser über Lift kippt*
Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."
Das ging an Tear...ich wollte ihr spaßeshalber eine Schwärmerei für dich unterstellen o_Ô
o______________________________________________________________________o" das...das nenn ich böse ;_____; *sich in ne ecke verkriech* buhuhuhuhuhuuuuuuu~ ;______________________;
oder man machts wie ich und verpachtet die Vergangenheit des Chars an den SL >__>
Nun...ich kann mich noch ganz genau erinnern als der werte Sl mich drei Stunden festgehallten hatte, nur um meinen Einstiegspost zu schreiben...wohlgemerkt herauskamen 25 Zeilen. :p Und bevor nix weitergeht schreib ich lieber Schwachsinn :D *kleiner seitenhieb an arty*
Aber wenn du Inspiration im Hinbiegen brauchst, dann wende dich an mich ^^ Ich hab mal in meinem Comic die gesamte Folgestory umgeschrieben nur um einen wirklich peinlichen Grammatikfehler zu vertuschen >____________>
Und ich muß sagen, sie war auf einmal viel tiefer und dramatischer
Rofl, was Gramatikfehler so bewirrken können...:D Aber danke für das Angebot werd sicher darauf zurückkommen ^_^
*sich weiterhin in die ecke verkriech und bis nachmittag wart ._.*
Lifthrasil
27.05.2005, 08:46
Wasser.... Wasser.... Wasser...
Täuschen mich meine Sinne? Kann das wirklich sein. Es ist so.... feucht.... so.... belebend..... erfrischend.....
eine Fatamorgana?
Nein... es kühlt.... es muss echt sein....
*Das Wasser wie ein Schwamm aufsaug*
Man das hab ich echt gebraucht. Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen über die 27 Grad marke (heute soll es noch wärmer werden) und mir fällt gestern Abend um 22 Uhr auf, dass ich nichts mehr zu trinken im Haus hatte.... und auf Tee Kochen hatte ich bei dem Wetter irgenwie nicht die geringste Lust.
Also einen herzlichen Dank an meinen Retter im Roten umhang mit dem Hang zur Selbstverstümmelung.
Wobei wenn ich es recht bedenke, würde dir der Ödipuskomplex wirklich gut stehen. Soweit ich weiß sticht sicher der arme Ödipus am Ende der Tragödie auch die Augen aus und macht noch ein paar unanständigere Sachen mit seinem Körper und einer Nadel an einer Brosche.... das erinnert schon ein wenig an dich ;)
Kosni
Das ist geil. Sogar noch besser als Kau^^ aber es erinnernt eher an was russisches als an die Türkei... wie wär es denn damit
Kosni... fremd und geheimnissvoll
Türme aus rotem Gold
Kalt wie das Eis....
Korsacken hey hey hey leert die Gläser
Kosni ha ha ha du bist schön
da wart ich hey hey hey auf das Leben
auf dein Wohl Drache hey Drache ho
Kosni.. Kosni wirf die Gläser an die Wand
Kosni ist ein schöner Mann
hahahahaha
Kosni Kosni komm wir Tanzen auf dem Tisch, bis der Tisch zusammen bricht
hahahahaha
Kosni.. doch wer dich wirklich kennt...
der weiß die Liebe brennt...
in dir so heiß.....
weiter weiß ich jetzt nicht mehr >_>"
Jaja, Wechseljahre gibt es auch bei Bäumen, traurig aber war. Während andere die Haare verlieren, verliert er Bläter...armer lift ._."
Wechseljahre... ha... das ich nicht lache... wohl eher Wechselhalbjahre! Wenn alle Bäume Frauen wären, dann hätte die Welt aber nichts mehr zu lachen. Sowohl im Frühling als auch im Herbst enorme Stimmungsschwankungen. Boah... das wäre echt zuviel. Gut das es der Baum heist.
@Arty:
Mach mal hinne :D oder gib mir einen ansatz, an dem ich weiterschreiben kann. Ich hab Urlaub und würde gern mal wieder was "fänomenal geniales und unglaublich" gutes schreiben..... oder überhaupt mal^^
So, ich fahr dann mal Getränke kaufen... ... vielleicht sogar Fanta... ... und dann fahr ich gleich weiter nach Nirgendwo und nehm allerler stylische Typen mit. Hach, ich liebe diese neue Werbung....^^
Kosni
Ich kill dich... -_-
Platzhalter. >_>
Hey, ich war gestern erst um 22.30 Uhr zu Hause... .__.
------------
Lit-Battle Runde 4:
Dante vs. Lion, Tear und Konsum
Konsum, der währenddessen auf dem Boden saß und sich von dem Schock erholte, atmete tief durch, beruhigte seinen Geist und versuchte die Lage klar zu sehen. Mehrere Fragen rasten ihn durch den Kopf und die meisten hinterfragten den Sinn dieses Kampfes. Einige wenige jedoch befassten sich mit den nächsten Schritt. Schwerfällig stand Konsum auf, hob sein Schwert auf und zerschnitt damit die Luft. Er fokussierte seine Kräfte, rief den Wind zu sich und stieg wie ein Pfeil senkrecht in den Himmel. Dante, Lion und Tear amüsierten sich prächtig, teilten den letzten Klatsch miteinander aus und erfreuten sich an einem starken Schlagabtausch. Während Tear mit ihren Flügeln einen hervorragenden Schild hatte, erwies sich Lions Eismagie als nicht genau das, was man gegen die Masamune von Dante zur Hand haben wollte. Sie alle bemerkten nicht, wie ein Schatten die Sonne verdunkelte und größer wurde. Sie bemerkten Konsum erst, als er wie ein Fluch in ihrer Mitte landete, das Schwert tief in die Erde gebohrt, das Gesicht nach unten gerichtet.
Einige Sekunden war es, als sei die Zeit stehen geblieben, denn nichts rührte sich. Dann erst , als Konsum Dante freundlich anlächelte entlud sich die Schockwelle und riss das Trio von den Füssen. „Mal ehrlich Leute, was soll das? Wir haben kei...“ Ein Schuss traf ihn an der rechten Schulter und schickte ihn wieder auf die Bretter. Dante rollte sich gerade ab, steckte den rauchenden Revolver wieder weg, schnappte sich sein Schwert und marschierte mit klaren Absichten auf Konsum zu.
-------
Um erstmal wieder rein zu kommen. .__.''
Nun sei doch nicht so Kosni-Wosni .. lass dich knuddäääääääääääääääääääääääääääln~
*bekommt den Drang, GANZ SCHNELL das Forum zu verlassen* >____>
Huch, das Feedback scheint gut anzukommen. Freut mich :) Hat mich auch viel Arbeit gekostet, hat aber noch mehr Spaß gemacht.
Ich empfehle dir mal ne Kurzgeschichte zu schreiben und die im Atelier zu posten, mit etwas Glück wirst du dann die Kritik finden die zu suchen scheinst.
Jup, das sollte man vielleicht allgemein sagen. Ein Post ins Atelier mit ner Kurzgeschichte deckt IMO sehr viel mehr vom eigenen Stil auf, wie Storyposts hier. Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt ein paar meiner Kurzgeschichten zu posten, jedoch sind die mir im nachhinein nie so durchdacht und geschlossen vorgekommen, dass ich mich getraut hätte...
Das Problem von Bewertungen hier im Herzen habe ich ja schon angesprochen, will es aber noch mal hervor heben. Da es sich nicht um eine geschlossenen Geschichte mit festem Hintergrund handelt, kann man vorgreifende Dinge die in Sprachverhalten kodiert sind, sowie einen Spannungsbogen u.ä. schlecht/ gar nicht beurteilen. Dazu ist wirklich eine feste Geschichte notwendig, mit abgesteckte Rahmen – und die gehört ins Atelier.
Aber da Feedbackposts ja, meiner Meinung nach, auch damit zu tun hat, dass man den anderen symbolisiert, dass man die Geschichte gelesen hat und sich wenigstens etwas damit auseinander setzt (muss ja nicht unbedingt Schreibverhalten sein, kann sich auch nur auf Story oder einzelne kleine Punkte sein, die einem positiv/negativ aufgefallen sind), ist es nicht so schlimm – hier soll ja eigentlich auch keine Analyse und Interpretation der einzelnen Sprachelemente stattfinden wie in Deutsch (bzw. Germanistik).
Außerdem würde ich nie Bekannte um Kritik fragen, die Wahrscheinlichkeit daß es in Honig ums Maul schmieren endet ist zu groß.
Gib ich dir recht. Leider ist das so. Wenn ich (man) um Kritik betet geht es nicht darum, dass andere einem sagen wie toll man ist und dass man doch alles perfekt gemacht hat. Vielmehr darum aufgezeigt zu bekommen, wo Stärken und Schwächen des Stils zu erkennen sind. Nur so kann man seine Stärken ausbauen und seine Schwächen ausmerzen. Alles andere ist zwar schön und gut, bringt im Endeffekt aber nichts (nur dass man seine Schwächen beibehält).
Ich versuche nach bestem Willen eine neutrale Haltung gegenüber dem Geschriebenen einzunehmen und somit eine neutrale, umfassenden Kritik (die wirkliche Kritik ist) zu posten (und das dauert halt seine Zeit) – wer sich das halt net zutraut/ keinen Lust dazu hat (bzw. Zeit) kann ja wie oben gesagt einfach nur Kleinigkeiten sagen um zu zeigen, dass er es gelesen hat (muss ja auch nicht immer und durchgängig nach jedem Post sein – das ist ja viel zu viel, aber halt ab und zu!)
cool eine Kritik. Bekomm ich auch eine?
Deto! Krieg ich auch eine?
Will noch jemand? Ich versteigere sie an den meistbietenden :D
Ne, also des ist viel Arbeit und ich schreibe das wirklich gern und vieles was ich oben bei Lion geschrieben habe kann man auch gut verallgemeinern. Wenn jemand aber wirklich seinen Schreibstil analysiert haben will geht ins Atelier wie Vinni vorgeschlagen hat und schreibt eine Kurzgeschichte. Aus der kann man mehr rausholen.
Ansonsten hatte ich mir eh vorgenommen jeden mal dranzukriegen, nur die Reihenfolge war mir noch net so ganz klar – nachdem der nächste fertig ist (dauert wohl noch ne Weile, bin nämlich übers Wochenende weg) werde ich weitersehen.
als ich einen Sattel hochheben wollte, der auf einem angefressenen Holzbalken lag, ein fetter siffiger Splitter von vorne bis hinten ins Nagelbett rein
*autsch* DAS muss wehtun (*sich schütteln wenn nur daran denkt*)
Wechselhalbjahre! Wenn alle Bäume Frauen wären, dann hätte die Welt aber nichts mehr zu lachen.
Oh ja. Dann werden die so zickig und jammern rum und wollen dann kein Sauerstoff mehr produzieren und wir würden alle Sterben.... (Wechselhalbjahre gehen laaaaaaang)
Bin ich froh, dass der möchtergern-böse Baum (der die Weltherrschaft mit einem perfiden Plan an sich reißen möchte) männlich ist. Den kann man einfachere unter Kontrolle halten wie weiblich Bäume! :p :D
Kosni
Muhahaha :D
(sich ins Schwimmbad verzieh bei 32° im Schatten) Inside
Löwenherz
27.05.2005, 17:42
Lit-Battle Runde 5:
Dante hielt seine, viel zu groß geratene Waffe, an Konsums Brust und wollte gerade dessen Leben ein Ende setzen. Doch plötzlich spürte er etwas. Irgendetwas kroch seinen Mantel hoch.. dieses etwas sorgte für einen Unangenehmen Geruch und dieses etwas war: Feuer! Dante schmiss sich auf den Boden und rollte sich hin und her, sodass die Flammen erloschen, nach dieser Situation dann wandte er sich Lion zu, der seinen Gegner mit einem lodernden Feuerinferno in den Augen und einem grinsen, anstarrte. Der Teufel nahm die Masamune wieder in die Hand und stürmte auf den Magier zu. Im letzten Moment konnte dieser dann noch seine Gun-Blade heben um den Angriff abzuwehren. Diese jedoch ging durch die Wucht des Angriffs zu bruch und nun stand der junge Mann ohne Waffe da. Plötzlich sprang Tear auf Dantes Rücken und zog an seinen Flügeln, wodurch er wie gelähmt da stand. Und Lion packte ihn an den Armen und hielt ihn fest, während Konsum, mit erhobenem Schwert, immer näher an ihn heran kam.
„Vielleicht hast du dich ja doch übernommen.. Wir sollten das ganze jetzt beenden, denn wir haben keine Zeit für solche Spielchen!“
„So leicht.. gebe ich nicht auf, du blaues Echsengesicht.. gleich gibt’s Drachengulasch. Und ihr andern beiden... macht euch auf etwas gefasst }:)
Und kurz nachdem er diese Worte ausgesprochen hatte, befreite sich der Möchtegernfiesling aus dem Griff der beiden Kontrahenten.
@Kosni:
xD Kosni xD Erinnert mich an Bill Cosby... Bill Kosni.. lol schon alleine die Vorstellung^^ Wo man doch eher eine Frau den "Drachen" nennt :D
@Dante:
So ich denke in diesem Post wird gezeigt wie gut du mit der Waffe umgehen kannst, sorry für den Fehler im ersten^^"
Naja dann mal viel SPaß.. ich habe meinen Post gemacht und bin stolz drauf HA >-<
Jaha und ich hab die Höllenwache immernoch ^-^ *weiter duel of fates hören geht o.o"*
PS: WOw das zweite mal hintereinander ertser auf neuer seite o.o"
ich schreib jetzt doch lieber gleich hier, in meinem Word hab ich jetzt immer diese nette Büroklammer, die mich so verführerisch angrinst, da kann ich ich nicht konzentrieren ^^.
Ich kill dich...-_- das will ich doch stark hoffen ^_^.
wenn du wüßtest, wie oft ich deinen doofen Namen korrigieren muß, ich schreib fast immer Kosnum, und naja...Kosni ist der unabänderliche Genitiv davon, oder ists der Dativ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p
freut mich aber, daß es euch so amüsiert ^^.
Wobei wenn ich es recht bedenke, würde dir der Ödipuskomplex wirklich gut stehen. Soweit ich weiß sticht sicher der arme Ödipus am Ende der Tragödie auch die Augen aus und macht noch ein paar unanständigere Sachen mit seinem Körper und einer Nadel an einer Brosche.... das erinnert schon ein wenig an dich ich glaub, ich sollte mir die Story mal geben :p
Also Marsch ans Werk, sonst macht Dante noch unanständige Sachen mit deinem Char, Konsilein die Drohung wirkt immer :D
so, nun genug geblubbert, auf ins Gewühl }:)
-----------------------------------
Lit-Battle Runde 6:
Mit einer blitzschnellen Bewegung griff er die Beiden, die soeben noch einen kurzen Triumph genossen hatten an ihren Kragen, hob sie hoch und schmiss jeden in eine andere Richtung.
Ihr vergesst wohl, wer hier vor euch steht, ihr nichtswürden Erdlinge }:)
rief er den Fliegenden hinterher und lachte unheimlich. Tear reagierte schnell und breitete ihre Flügel aus, um den Aufprall abzufangen, trotzdem kam sie nicht rechtzeitig zum stehen und riss Konsum mit sich, rollte sich ab und blieb mit ihren Flügeln in einer klebrigen Insektenpfütze hängen.
Lions Flugstunde fand in einer Bretterwand ein abruptes Ende, er krachte fast ungebremst hindurch und landete in einem Schafstall, wo er direkt mit einem freudigen Geblöke begrüßt wurde.
Dante lächelte souverän, zog sich in aller Ruhe seine Feuerhandschuhe an und transformierte zum Teufel. Während Tear noch versuchte, sich von der klebrigen Masse loszureißen, schritt Konsum mit kampflustig funkelnden Augen und dem Mut eines Wahnsinnigen dem Teufel entgegen. Die flammenden Fäuste zum Angriff geballt setzte Dante ebenfalls zum Sprint an, doch Lion hatte vor ihm eine Eispfütze entstehen lassen und bevor das Eis noch unter den heißen Füßen schmelzen konnte, schnellte Dantes Bein nach oben, und blieb in Konsums Kinn hängen, welches mit Schwung nach hinten sauste...
"Ach, leck mich doch du wandelnder Möchtegernbösewicht", fluchte die junge Frau als sie vergeblich versuchte sich von der Pfütze aus Insektenschleim zu lösen. Mit der halbwegs freien Hand griff sie nach ihrem Schwert, welches vor ihr unversehrt gelandet war und setzte die Klinge etwas unterhalb der Flügel an. Lion, der sich währenddessen aus der Gruppe wollbewachsener Groupies befreit hatte, starrte zu seiner Gefährtin hinüber und wollte gerade etwas sagen, als ein sauberer Schnitt diese von der galeereartigen Masse befreite. Langsam und mit einem stechendem Gefühl in der Schulter stand Tear auf und blickte zum gestürzten Halbteufel hinüber. Eine Woge der Hassgefühle ergriff sie und ließ den Vampir unwillkürlich mit den Zähnen knirschen. Jetzt würde sie es zu Ende bringen, es dürfte doch nicht so schwer sein ihn schlussendlich auszuschalten. Mit einer sicheren Hand packte sie abermals ihr Schwert, lief auf den Kontrahenten zu, bis sie kurz über ihm zu stehen kam und die Klinge hinuntersausen ließ...
Platzhalter für die
Lit-Battle Runde 8:
Tears Klinge sauste auf den Halbteufel nieder, zielte direkt auf die Kehle von Dante. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen als könne sie den Sieg, der nur Zentimeter entfernt zu sein schien, geradezu schmecken. Konsum, der hart auf dem Rücken gelandet war und mehrere lockere Zähne im Kiefer hatte, stöhnte schmerzhaft auf und trat Tear ungeschickt die Beine weg. Sie verlor das Gleichgewicht, stolperte zur Seite und rammte das Schwert in den Boden, um sich abzufangen. Dante hatte sie jedoch erwischt und ein kleiner, ausreichend tiefer Schnitt zog sich quer über seinen Hals und sein Gesicht. Mit vor Zorn brennenden Augen zischte sie Konsum an. „Misch dich nicht ein! Das ist eine Sache zwischen mir und ihm!“. Konsum dachte kurz darüber nach, stand auf, schob sein Schwer in die Scheide zurück und ging auf Tear zu. „Hör mir mal zu. Ich brauche ihn lebe...“ Eine schnelle Bewegung des Halbteufels lies ihn verstummen und in einer geschmeidigen Bewegung sein zog er sein Schwert, hielt die Klinge dicht an seinen Hals und wurde von der Masamune umgemäht. Dante hielt das Schwert mit Mühe in einer Hand. Die andere hatte er um seinen Hals geschlossen. Selbstsicher lächelte er. „Wie hast du es nur geschafft, solange in der Welt zu überleben, Echsenweibchen?“ Tear machte keine Anstalten Dante irgendwie zu behindern, als dieser nach Konsums Beinen schlug um diese abzutrennen. Drei Eisdolche trafen ihr Ziel. Zwei hefteten sich in Dantes Schultern. Den dritten konnte er abwehren sodass der Eiszapfen sich tief in Konsums Oberschenkel bohrte.
-------
Tear konsum Dante
Löwenherz
29.05.2005, 17:10
Lit-Battle Runde 9:
Denkst du, dass du mich schon abgefertigt hast..? Du magst mich gedemütigt haben... du magst mir meine Nahkampfmöglichkeit genommen haben.. aber ich habe immer noch das hier!
Alle drei standen verwundert da. Sie beobachteten Lion, der siegessicher grinste, trotz dem Verlust seiner Waffe und seiner Würde. Der Teufel ließ mit Schmerzverzogenem Gesicht Konsum wieder los, der daraufhin wegen seines Oberschenkels zu Boden sackte. Der Möchtegernmacho jedoch zog sich die Eisdolche aus dem Körper. Blut trat aus den Wunden.
Mach Bekanntschaft mit..Ifrit..
Der Kämpfer hob seine Hand. Der Himmel verdunkelte sich und auf dem Boden bildete sich ein brennender Kreis. Langsam stieg daraus eine große Kreatur hervor. Das Monster war rötlich-braun und von leichten Flammen umhüllt. Rote Augen und ein finsterer Blick schmückten das Gesicht des Ungetüms. Langsam bewegte es sich auf Dante zu. Bei jedem Schritt, verbrannte das Gewächs in der direkten Umgebung. Der junge Magier sah zufrieden aus, während der Rest recht verwundert, dieses Spektakel beobachtete..
*jedem nen Tritt geb damit alle aufwachen*
Lifthrasil
29.05.2005, 19:02
Wo is der Rest geblieben?
Bei Hugo... wer kennt ihn nicht >_>
Aber mal so als kleinen Tipp:
Seid ihr euch sicher, dass ihr einen Teufel mit Feuer bekämpfen wollt?
Ich mein ja nur, dass es da eventuell... naja... sagen wir mal.... nicht zu dem gewunschten Ergebniss führt. ;) :p
Löwenherz
29.05.2005, 19:11
Auch wenn Ifrit ein Feuersummon ist, denkst du nicht, dass son Faustschlag von ihm trotzdem Weh tun könnte? :D Außerdem heißt es doch.. "Feuer mit Feuer bekämpfen" also meine gute Apfelschorle, das is alles genaustens durchdacht :D
Lifthrasil
29.05.2005, 20:16
das is alles genaustens durchdacht
Irgendwie sagt Arty das auch immer... oder der Typ, der ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springt.
Man, ich spamm ja schon fast so viel wie Vinni ö__ö
Löwenherz
29.05.2005, 20:22
Man möge mir meinen neuen SPam verzeihen, aber ich habe lange nicht viel geschrieben, und bin nicht lang dabei.. das heißt ich muss noch 14 Threads spamming aufholen }:)
Und damit die anderen auch mal was schreibseln.. Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi?
@Lift, ih glaube ich kenne die antwort, die dazu sagen wirst^^
*jedem was kühles zu trinken hinwerf*
Jaha spammen is so schööön xD
Lit-Battle Runde 9:
das ist alles, was du drauf hast? Willst du dein Schoßhündchen auf mich hetzen um dich zu wehren? oder soll ich mit ihm Gassi gehen?
Dante sprach zwar mit einem verächtlichen Unterton zu Lion, ließ dabei aber den Aufgerufenen nicht aus den Augen. Ifrit war mindestens dreimal so groß, wie sein Gegenüber und sein Feuer entzündete sämtliche Gegenstände in seiner Umgebung, sodaß sich alle außer Dante in Sicherheit brachten. Der Teufel stand nun inmitten der flammenden Aura Ifrits und schien das Feuer zu absorbieren, doch plötzlich donnerte Ifrits Stimme über den Marktplatz
Du elender Wurm hast meine Handschuhe geklaut!!! Her damit, oder ich reiß dich in Stücke!!!
dann komm und hol sie dir, du gerösteter Ziegenbock }:)
die brachiale Gewalt von Ifrits Angriff riß ein riesiges Loch in den Boden, auf dem Dante gerade noch gestanden hatte, doch der Vampir war der großen Kreatur an Schnelligkeit um Längen vorraus und befand sich längst hinter ihm, um ihm sein Schwert in den Rücken zu stoßen. Mit einem gewaltigen Aufschrei entschwand Ifrit dorthin, von wo er gekommen war. Der mordlüsterne Blick des Teufels machte die Runde, er entdeckte Tear, die hinter einem Kohlekarren vor dem Feuer in Deckung gegang war, Konsum war nirgends zu sehen, dafür aber Lion, der gerade wieder im Begriff war, seltsame Formeln zu murmeln.
und jetzt werde ich dir die Zunge rausschneiden, bevor ich dich fresse!
zischte Dante und stürtzte sich mit erhobenem Schwert auf ihn...
---------------
So hiermit verabschiede ich mich von der Höllenwache, ich bin so abhängig von nem Rang wie gewisse andere Leute hier Warmduscher -_-...Schaf (und sowas schimpft sich mein Schüler...pahh)
Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi? für Warmduscher und Schafe? Zivi :p
Lifthrasil
30.05.2005, 07:52
Was würdet ihr mir epfehlen, Bund oder Zivi?
@Lift, ih glaube ich kenne die antwort, die dazu sagen wirst^^
Das denke ich nicht. Denn eine richtige Empfehlung kann ich dir nicht geben, da du die gewissen Sachen eigentlich selbst abwegen musst.
Da ich mitlerweile aber meinen Dienst schon so gut wie beendet habe... (jay 4 Wochen noch^^) kann ich dir ein paar Dinge sagen.
Wenn du Lust hast dich erst mal 3 Monate lang quälen zu lassen (kennste ja schon von Dante), um dann erst den wirklichen Spaß des Wehrdienstes kennen zu lernen, dann mach Bund. Es ist eigentlich nur die AGA die wirklich nervig ist an diesem Dienst.
Jedoch musst du bedenken, dass du als Zivi gut das Doppelte verdienen kannst, wenn du bei Bund nur das mindeste machst (oder nicht auf dem Dienstnachweiszettel bescheist). Dafür entgeht dir aber die Möglichkeit gewisse Führerscheine zu machen. Leider nur noch der C1 beim Bund in Sachen LKW wegen Sparmaßnahmen.... aber auch der ist schon gut was wert^^
Ahso und Bund solltest du wenn auch nur ernsthaft ins Auge fassen, wenn im Umkreis von ca. 60 Kilometern von dir auch eine Kaserne liegt. Oder du gerne am Arsch der Welt dienst. Denn wenn du nicht grad in der Nähe wohnst, wirds sehr langweilig.. glaub mir. Ich seh das an Kameraden, die ab 16 Uhr einfach nur Sinnfrei auf der Stube rumgammeln, da sie von weit weit weg kommen, nicht wissen was sie in Nordhessen machen können, und leider auch keinen kennen. Gut das ich mich da immer noch mit meinen Kumpels treffen kann^^.
Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir.
das heißt ich muss noch 14 Threads spamming aufholen
Die eigentliche Story hat ja auch erst mit Thread... öhm 6 wars glaube ich angefangen. Und willst du uns etwa unterstellen, wir hätten nur gespammt. Wir haben damals nur fleißig Story geschrieben und alles auf ein minimum an Spam reduziert. Da kam in jedem Post Story... und ein klitzekleiner Teil OT... jaha... so wars
Ob mir das wer abkauft >_>"
Löwenherz
30.05.2005, 15:05
Hmm soweit ich weiß ist ne Kaserne hier in Düsseldorf.. jedenfalls noch^^
Danke für diesen Ausführlichen beitrag, ich werde mal sehn, wofüür ich mich entscheide, wenns soweit ist. :)
Und nein das kaufe ich dir echt nich ab lifti^^
@Dante:
Mekker nicht rum, ich werde den Sprung zu dem schaffen, was tausend mal besser als die Höllenwache is }:)
Und ich bin kein Weichei, aber kein grund meinen Ifrit so fies putt zu machen ;_;
Naja ich geh dann mal wieder xD
Jetzt kommt ein wenig Story, leider ist sie nicht all zu gut geworden, weil mir nichts besseres einfiel aber vielleicht ist sie ja doch einigermaßen gut geworden. ^_^"
-------------------------------------------------------
„PASS AUF SIRI!!!“
schrie die Wissenschaftlerin und fast zugleich sauten die zwei Sicheln herab. Sirith war immer noch leicht benommen schaffte es aber noch schnell zu reagieren. Sie schupste sich von dem Kontrollpult weg und lies sich zu Boden fallen und die zwei Sicheln versenkten sich stattdessen in die feinen Instrumente, welche noch zuvor zum Steuern des Schlosses verwendet wurden. Doch die Monstrosität gab noch nicht auf und zog seine zwei Waffen zu sich her, doch auch wieder konnte die junge Frau sich zur Seite rollen und ausweichen. Nun stand Siri geschwind auf und wollte zunächst auf Abstand kommen um überhaupt mal genau zu sehen, was sie da angegriffen hat. Nach ein paar schritten drehte sie sich um und blickte fassungslos auf das letzte zerstörte Steuer des Schlosses und das 5 Metermonster, welche es zerstört hat. „Hoffentlich ladet das Schloss immer noch so wie es soll… bitte…“ dachte sie sich. Nun kam auch Blood Raven mehr und mehr zu sich. Sie musste sich nicht lange umschauen, um herauszufinden was hier grade vor sich ging. Rabe nahm einen Pfeil aus ihren Köcher, strich ihm am Bogen endlang und schickte ihren Pfeil auf die Reise ins sichere Ziel. Als der Pfeil auf die Kopfschuppen der Kreatur auftraf, durchschoss ein lauter schriller Ton, welcher jedes Glas zerbrochen hätte, durch den Raum und schmerzte in den Ohren. Der Stahlpfeil verbog sich, wurde geradezu zusammengequetscht zu einem Klumpen.
„Was war das den?“
fragte sich Blood Raven laut und rieb sich die Ohren.
„Jedenfalls, das Biest hat kein normalen Panzer.“
stammelte Rabe weiter um sich ihre Frage selbst zu beantworten, die sie vorhin sich stellte. Sie senkte wieder ihren Bogen und fing an leicht den Kopf zu schütteln. Die Monstrosität wiederum schien von dem Angriff nichts gemerkt zu haben aber sie hat wiederum den Fluchtversuch von Sirith war genommen und somit setzte sich der große Köper langsam wieder in Bewegung. Geradezu wie drauf Programmiert setzte es sich wieder Sirith als Ziel.
„Ich bin dafür, dass wir die Kurve kratzen! Bei der Landung sollten wir nicht hier sein und hier fliegt sowieso gleich alles in die Luft!“
schlug Sirith mit einer leicht hektischen Stimme vor und machte bereits auf dem Absatz kehrt um dies in die Tat umzusetzen. Auch Rabe machte es ihr gleich und sie rannten ein paar Schritte bis sie merkten, dass die einen Wissenschaftlerin zunächst zurückblieb und fragend hinterher schaute.
„WAS!? WAST DU GESAGT?! TUT MIR LEID MEINE OHREN PFEIFEN SEID DER EXPLOSION!“
schrie Sirra den beiden entgegen und war sich scheinbar selber nicht so ganz sicher ob die anderen es gehört haben. Blood Raven wiederum sagte zunächst nichts sondern schaute an ihr vorbei zum Rieseninsekt hinüber, dass sich bedrohlich schnell näherte. Geschwind packte Blood Raven die grünhaarige Frau, sog sie hinterher und brüllte geradezu in ihren Ohr rein, so dass es selbst ein Tauber hätte verstehen können.
„LAUF!!!“
Somit liefen die drei Damen geradezu um Ihr leben und liesen die schwerfällige Bestie schnell zurück. Sie mussten schnell aus den Kellergewölben hinaus, es war nur eine Frage der Zeit bis das Schloss unsanft landete.
-------------------------------------------------------
Sirith Blood Raven Sirra
Nero Angelo
31.05.2005, 11:18
Mekker nicht rum, ich werde den Sprung zu dem schaffen, was tausend mal besser als die Höllenwache is }:)was denn? der Lucky 7 Clown ?, stimmt, der passt tausendmal besser zu dir :p
Und ich bin kein Weichei, aber kein grund meinen Ifrit so fies putt zu machen ;_;naja, ich hatte eigentlich nicht vor, mich länger als einen Post lang mit einem Aufruf zu kloppen und ich denke mal, ihr drei müßtet das auch ohne Hilfe schaffen ;)
btw, ist Kosni jetzt dran, da Tear sich vom Kampf abgemeldet hat.
*Siriths Story lesen geht*
Vincent D. Vanderol
31.05.2005, 11:50
btw, ist Kosni jetzt dran, da Tear sich vom Kampf abgemeldet hat.Öhm...das würde ich dann gerne noch von ihr hören, und zwar mit einer Begründung sofern es nichts persönliches ist. Immerhin wollte SIE unbedingt diesen Kampf und sie hat ihn jetzt auch bekommen und wenn sie Zeit haben sollte, dann möge sie ihn bitte auch zu Ende bringen.
Tear ist nach wie vor dran, verstreicht ihre Frist dann kriegt sie für diesen Part 0 Punkte und es geht weiter mit Konsi und Runde 11 >__>
Wartet mal den heutigen Tag noch ab, wird uns ja auch nicht umbringen :p
Btw. Süßer, ich glaube Lion will Höllenwürstchen werden :p Und nimm mal einen von den Avas die ich dir gestern noch gebastelt hab ;___;
Edit: Ah, brav so^^
Von einem Hügel am Rande des Sumpfes aus, überblickte Ziek das sich vor ihm erstreckende Tal. Das morastige Sumpfland verlief noch eine weile landeinwärts und wurde dann zu fester Steppe. Die Sumpfgashaltige Luft lagerte sich über dem Tal als dichter Bodennebel ab und es wirkte so, als wäre das Tal vor ihm mit einer dichten Staubdecke überzogen. In der Ferne konnte Ziek ein kleines Fort ausmachen aus dem Rauch in den Himmel stieg. Mehrere Rauchfahnen aus dem inneren des Forts stiegen darauf empor und bildeten in der Höhe einen einzige große Rauchfahne.
Ein verschlungener Weg führte den Hügel hinab auf das Fort zu. Eine ungeschriebene Regel des Wegebaus besagte, dass man niemals einen Weg direkt auf ein Ziel orientiert errichten sollte, sondern möglichst verschlungen und verworren sich seinen Weg durch die übrige Botanik bahnen sollte, um den darauf Reisenden auch ein wenig Abwechslung zu bieten. Dieser Weg folgte ebenfalls dieser Universalregel, auch wenn sich Ziek sicher war, dass keine professionellen Arbeiter vom Straßenverkehrsamt diesen Weg angelegt hatten. Von der interessant verlaufenden Infrastruktur abgesehen, tat sich aber nichts weiter im Tal. Das ganze Tal, mit dem brennenden Fort im Hintergrund, erschien gespenstisch ruhig und von der Schlacht der vergangenen Nacht war keine Spur mehr zu sehen. Ziek’s Gedanken wanderten. Er dachte darüber nach, ob das Mädchen, sein Zielobjekt, wohl bei dem Angriff ums Leben kam. Vielleicht war sie auch noch gar nicht Anwesend oder Zyrrt hatte Ziek getäuscht und diese Mädchen existierten gar nicht. Wenn es jedoch wirklich stimmte, was der alte Kauz erzählt hatte, dann würde Zodiak schon dafür sorgen, dass das Mädchen nicht ums Leben kommt. Auch die Frage, wie Ziek denn dieses bestimmte Mädchen unter all den Menschen erkennen sollte, beschäftigte ihn. Natürlich könnte er hingehen und einfach alles und jeden töten um wirklich sicher zu gehen, aber Völkermord war noch nie Zieks Art gewesen. Wenn man mal von den Dunkelelben in der Schluchtfestung absah. Seine Gedanken wanderten zu Watts und seinem Luftschiff der Durandal. Wo sie wohl waren, ob sie den Grat der uns bekannten Welt erreicht hatten und schon neue aufregende Regionen erkundet hatten. Seine Gedanken kehrten sogar zu alten Gefährten zurück. Wie dem komischen Waldläufer und seiner quasselnden Feen zum Beispiel oder dem Eidechsenmann und seiner seltsamen Heldentruppe, die Ziek einst verlassen hatte. Nachdem er ein letztes Mal die Anwesenheit des gespenstischen Wirbels über dem Sumpf überprüft und seine Gedanken erfolgreich sortiert hatte, begann er mit seinem Abstieg in Richtung Fort.
In seinem bisherigen Leben als Glücksspieler und chronischer Pechvogel hatte Woodroofe nicht viel von der Welt gesehen. Außer verrauchten Bars, kaltem Kopfsteinpflaster und noch kälteren, dazu noch feuchten, Felswänden im inneren einer von Sklaventreibern betriebenen Miene mitten im Sumpf hatte er in den letzten Jahren nun wirklich nichts außergewöhnliches gesehen. Der Anblick der sich dem verdutzten Ex-Sklaven und Kriegsheld in Spee nun bot war wahrlich etwas außergewöhnliches für ihn. In prunkvolle und extrem aufgeplusterte Rüstungen gehüllt, stand dort inmitten des verwüsteten Hofes des Forts die gerade eingetroffene Verstärkung. “Heilig’s Blechle, Ordenskrieger!“ entfuhr es Hix, der sich neben Woodroofe positioniert hatte. Diese Ordenskrieger, wie Hix sie nannte, waren eine wahrhaft furchterweckende Erscheinung. In bullig wirkende unförmige Rüstungen gehüllt standen sie regungslos auf dem Hof und wurden von Zivilisten und Soldaten gleichermaßen freudig umschwärmt. Männer rannten zu den Kriegern und klopften lachend und sichtlich erleichtert auf die massiven Schulterpanzer der bulligen Krieger. Ihre Körper umhüllt von zentimeterdickem Stahl und ihre Gesichter verdeckt von bedrohlich aussehenden Helmen sondierten sie die Umgebung wachsam aber schweigsam. Es waren ca. 10 Mann in bulliger Rüstung, begleitet von ein paar wesentlich schmaleren Figuren im Hintergrund. Die Begleiter der Krieger waren in Kutten gehüllt und kamen vom reinen Aussehen her einem handelsüblichen Priester oder auch Klerikern gleich. Während die Krieger ruhig verharrten und den euphorischen Jubel der belagerten Fortbewohner schweigend ertrugen, verteilten sich die vornehmlich weiblichen Kleriker im Hintergrund um den verletzten zu Hilfe zu eilen und sich nützlich zu machen. Dabei stach Woodroofe ein junges Mädchen ins Auge. Sie dirigierte die Aktionen der Kleriker scheinbar. Sie hatte langes Haar und wirkte ungemein zierlich in ihrer Kutte. Woodroofe wusste nicht warum, aber sein Blick blieb an dem Mädchen kleben und er verfolgte sie bis sie mit ein paar Verwundeten aus seiner Sichtweite verschwand. Als Woodroofe versuchte das Mädchen erneut auszumachen, sah er wir Keith zusammen mit Thor und Wilhelm auf einen der Ordenskrieger zuhielt. Dieser Krieger unterschied sich nur durch seinen blutrot gestrichenen Helm von den anderen Kriegern. “Gehen wir zum Hauptmann, Roofe. Mal sehen was die vorhaben.“ murmelte Hix zu Woodroofe hinüber und die beiden bahnten sich ihren Weg durch die jubelnde Menschenmenge.
"Seid mir gegrüßt, Ordensbruder." sagte Keith in einem freundlichen Ton und wartete die Reaktion des Stahlungetüms ab. “GRÜßE, HAUPTMANN“ hallte es dumpf und blechern aus dem Helm zurück. "Ich bin froh, dass endlich Verstärkung eingetroffen ist. Wir haben jede Menge Verwundete und Zivilisten bei uns im Fort. Wir müssen so schnell wie möglich mit der Evakuierung begi..." “ICH GLAUBE, IHR IHRT EUCH, HAUPTMANN.“ unterbrach der Stahlkrieger, Keith plötzlich. “WIR SIND NICHT HIER, UM EUREN RÜCKZUG ZU DECKEN. UNSER ZIEL IST ES, DAS GANZE ZU BEENDEN UND DIE GEISSEL DIE DIESES LAND HEIMSUCHT VON DEM FRUCHTBAREN BODEN DIESER GEGEND ZU TILGEN.“ Keith war wie vor den Kopf gestoßen und ein breites Grinsen zeichnete auf Thors speckigen Gesicht ab. "Kommandant, erlaubt mir, euch mit meinen Männern auf eurer Mission zu begleiten!" grunzte Thor den Kommandant der Ordenskrieger von der Seite an. Langsam drehte dieser seinen Kopf in Richtung Thor und musterte diesen einige Sekunden stumm, bevor er mit der gewohnt dröhnenden Stimme antwortete. “EUCH SEI ERLAUBT UNS BEI UNSEREN KREUZZUG ZU BEGLEITEN, SOLDAT. SAMMELT EURE MÄNNER, WIR WERDEN BALD WEITERZIEHEN.“ das Grinsen auf Thors Gesicht wurde noch breiter als er diese Worte vernahm. Keith wandte sich Wilhelm, Woodroofe und Hix zu und sein Blick drückte Sorge aus. Der Kommandant der Ordenskrieger drehte sich behäbig zu seinen Kameraden um und Hob die Hand, als Zeichen zum sammeln. Die Wut über Thors Alleingang war Keith deutlich anzusehen und er wagte einen weiteren Dialog mit dem Ordenskrieger. "Kommandant, ich bitte Sie noch einige Minuten mit Ihrem Abzug zu warten." Thor sah verächtlich zu Keith hinüber und als dieser den Ordenskrieger um ein paar weitere Minuten bat. Keith wollte eine Versammlung auf dem Platz abhalten um die verbleibenden Soldaten unter Keiths Kommando vor eine Wahl zu stellen.
Die verbleibenden Soldaten versammelten sich in der noch halbwegs intakten Messe des Forts und setzten sich an die langen Tische die dort drinnen aufgestellt worden waren. Keith positionierte sich am anderen Ende der Baracke und sprach seine ihm noch untergebenen Soldaten an. "Männer, die gerade angekommenen Ordenskrieger sind nicht unsere Verstärkung." Keith lies dies seine zuvor euphorischen Soldaten dies erst mal verdauen und sprach dann ruhig weiter. "Oberstes Ziel unseres ehemaligen Kommandanten war es, den Rückzug der Siedler aus diesem Gebiet zu überwachen und so vielen Menschen wie möglich den sicheren Abzug aus dem Gebiet zu ermöglichen. Ich denke, wir haben ihn mit Stolz erfüllt und tapfer die Stellung gehalten. Doch wir müssen nun auch an die Menschen denken, die bei uns im Fort geblieben sind um Schutz zu suchen." er schaute in die Runde. "Wir können das Fort nicht länger halten. Fast alle von uns sind Verwundet worden oder erschöpft. Also Männer, wir geben das Fort auf und ziehen uns mit den Flüchtlingen zusammen Richtung Geisterstadt zurück." ein lautes Raunen erfüllte die Baracke. Keith tat sein bestes um das Gemurmel der Soldaten zu übertönen, als er fortfuhr. "Ich weiß, dass einige von euch anderer Meinung sind und lieber hier bleiben und kämpfen wollen. Thor hier, wird einen Trupp zusammenstellen, der die Ordenskrieger ins Herz des Sumpfes begleiten wird. Wer sich diesem Trupp anschließen will, der soll dies tun. Ich werde den Flüchtlingstreck anführen und für die Sicherheit der Menschen sorgen. Schliesst euch entweder Thor oder mir an, es steht euch frei." Damit beendete Keith seine Rede und verließ die Baracke, gefolgt von Wilhelm und Ames. Sofort scharrte sich eine Traube Menschen um Thor und einige verließen die Baracke um Keith zu folgen. “Also, Roofe, wir sehen uns dann beim Hauptmann!“ sagte Hix, der neben Woodroofe an der Wand lehnte und verschwand aus der Baracke um sich Keith anzuschließen. Nachdem er das Treiben innerhalb der Baracke weiter verfolgt hatte, entschloss er sich auch die Baracke zu verlassen. Zu keinem Zeitpunkt hatte Woodroofe auch nur daran gedacht, sich Thor anzuschließen. Er war gerade erst aus der sumpfigen Hölle entkommen und hatte keinerlei Bedürfnisse noch einmal dorthin zurück zu kehren.
Draußen sah er, wie Keith mit Wilhelm und Hix zusammen den Flüchtlingstreck organisierte. Kisten wurden auf Wagen verladen und Verwundete vorsichtig auf anderen Wagen platziert. Es waren nicht genug Wagen für alle vorhanden, also musste jeder der noch stehen konnte auch laufen. Die Ordenskrieger hatten sich schon vor dem Tor des Forts aufgebaut und der Trupp rund um Thor schloss sich ihnen gerade an. Woodroofe hatte nicht das Gefühl, dass die Ordenskrieger wirklich viel auf die Unterstützung der Soldaten gaben. Es schien ihn fast so, als wären die Soldaten einfach nur Kanonenfutter gegenüber den stark gepanzerten und furchteinflössenden Ordenskriegern. Thor wollte seinen Krieg und Thor bekam nun seinen Krieg, dachte sich Woodroofe. Auch wenn er sicher war, dass Thor in sein Verderben rennen würde und niemand der Ordenskrieger jemals aus den Sumpf wieder heraus kommen würde. Die Begleiter der Ordenskrieger, die in Kutten gehüllten Personen, hatten sich um die Verwundeten gekümmert und begleiteten diese nun auch zu den Wagen. Wieder fiel ihm dieses eine Mädchen unter den Klerikern auf. Sie begleitete ein kleines Kind zu den Wagen und hielt die Hand des Kindes. Sie lächelte das Kind freundlich und warm an, wohl um den sichtlich verstörten Kind ein wenig Trost zu spenden. Als sie das Kind einem Mann auf dem Wagen übergeben hatte, verfinsterte sich ihre Miene und sie ging schnurstracks auf die Ordenskrieger zu. Woodroofe beobachtete das ganze aus der Entfernung, wagte es nicht näher heran zu gehen. Das Mädchen diskutierte mit dem Kommandanten der Ordenskrieger. Seine dumpfe Stimme halte über den Platz aber das Mädchen zeigte sich nicht eingeschüchtert dadurch. Nach einer Weile endete ihre Unterhaltung und das Mädchen senkte ihren Kopf vor dem Ordenskrieger. Dann ging sie zu Keith hinüber redete eine Weile mit ihm und widmete sich dann weiter den Flüchtlingen, zusammen mit den anderen Klerikern. In seinem fast tranceartigen Zustand bemerkte er gar nicht wie Hix ihm zurief, ihm zu winkte und dann zu Woodroofe hinüber gelaufen kam. “Heeey Roofe, bist du taub?! Komm mit und mach dich nützlich, Junge.“ Hix schlug Woodroofe auf die Schulter und erst jetzt konnte er sich wieder aus seiner Trance befreien.
Er folgte Hix in den hinteren Teil des Forts und begann einen Wagen mit Kisten zu beladen. Die Kisten enthielten die Kristalle, die Woodroofe aus der Mine geborgt hatte. Während die beiden am arbeiten waren, brach Hix die Stille. “Das wird was werden, Roofe. Ein Haufen Verwundeter und Zivilisten auf dem Weg nach Süden. Großes Kino, wenn du mich fragst.“ “Meinst du, wir haben ne Chance?“ fragte Woodroofe vorsichtig seinen Kameraden. “Bis vor 10 Minuten hätte ich dir geschworen, dass wir nichtmal das Marschland verlassen werden, aber jetzt wo sich uns diese Kleriker angeschlossen haben... heh ... hey ... vielleicht sehen wir die Geisterstadt sogar noch bevor es uns erwischt.“ Woodroofe horchte auf. “Es haben sich uns Priester angeschlossen? Diese Weißkutten der Ordenskrieger?“ fragte Woodroofe verdutzt. “Himmel, ja. Dieses Mädchen hat nen heiden Aufstand gegen einen dieser Ungetüme angezettelt. Von wegen, es wäre ihre Pflicht die Unschuldigen zu schützen und bla .. man dürfte die Schwachen jetzt nicht im Stich lassen und weiterziehen. Naja, das Ende vom Lied war, dass ein Teil mit uns geht und ein Teil mit den Metallklopsen .. hier, Vorsicht. Die ist schwer.“ Woodroofe schnappte sich die nächste Kiste und knallte sie gedankenverloren auf den Wagen. Das geheimnisvolle Mädchen würde also mit ihnen gehen, dachte er so bei sich.
Nach einer Weile waren alle Kisten verladen und die beiden schlossen sich dem Rest der Truppe an. Die Gruppe setze sich langsam in Bewegung und entfernte sich vom Fort in Richtung Geisterstadt. Woodroofe marschierte mit Hix in der Mitte der Karawane und als er zurückblickte, sah er das Fort hinter sich unheilvoll gen Himmel qualmen. Als er seinen Blick über die Wagen hinter und neben ihm schweifen ließ, sah er das geheimnisvolle Mädchen und sein Magen zog sich zusammen als ihr Blick den seinen traf und sie ihn freundlich anlächelte. Stur richtete er seinen Blick wieder nach vorne und vermied weitere Auflüge dieser Art fürs erste.
Währenddessen machten Thor und die Ordenskrieger sich auf in den Sumpf um das Böse dort auszurotten und Ziek marschierte summend ihnen entgegen in Richtung Fort.
Boah ist mir laaaangweilig in der Uni. Hab nix besseres zu tun wie hier reinzuspammen ;)
@Lion: Danke für die Blumen. Werde irgendwann dann nochmal eine Kritik zu dir schreiben und dann kannste ja mal vergleichen was sich meiner Meinung nach verändert hat.
in meinem Word hab ich jetzt immer diese nette Büroklammer
Hatte ich auch, bis se mich so angeranzt hat, das ich mir die Katze reingemachte habe. Und die Schnurrt immer so süüüüüß :D
Hm.. ich hab eh keine Ahnung, denn mich wollten die net. Fanden mich zu unsportlich oder so^^. Konnte ich garnet verstehen (doofer Bluthochdruck :p)
Als der Pfeil auf die Kopfschuppen der Kreatur auftraf, durchschoss ein lauter schriller Ton, welcher jedes Glas zerbrochen hätte, durch den Raum und schmerzte in den Ohren.
Bäh, ich hasse diesen Ton. Allein wenn schon die Kreide an ner Tafel quietscht oder man mit einer Gabel über nen Teller fährt... argh, ich könnte demjenigen dann ganz schon schlimme Dinge antun. Vor allem wirkt dieses scheiß Geräusch noch mindestens 15min nach...
sumpfgashaltige Luft
Rauchst du?! Oder hat du vor Schusswffen einzusetzten? Wenn ja, sag mir bitte vorher bescheid, damit sich mein Chara weit, weit wegrennen kann (ein ganzer Landstrich mit Sumpfgas, oh mein Gott) :D
So muss mich wieder verziehen. Noch eine Vorlesung und dann bin ich endlich wieder daheim, puh!
Rauchst du?! Oder hat du vor Schusswffen einzusetzten? Wenn ja, sag mir bitte vorher bescheid, damit sich mein Chara weit, weit wegrennen kann (ein ganzer Landstrich mit Sumpfgas, oh mein Gott) Damit war eigentlich mehr dieser feuchte modrige Geruch gemeint. Landstriche die direkt an Sumpflandschaften angrenzen sind ja nunmal feucht und nicht ganz so wohl riechend als andere, wenn man Wind etc. einberechnet. Außerdem darfst du nicht vergessen, dass sich das ganze als Bodennebel ablagert, was also darauf hindeutet, dass der Boden an sich auch noch feucht etc. ist. Wenn die Sonne hervorkrebst, verschwindet sowas ja Erfahrungsgemäß wieder so schnell, wie es gekommen ist ^^
Mal davon ab, dass mein Chara sicher nicht meilenweit sieht sondern nur auf das direkt vor ihm liegende Tal gestarrt hat. Es wird wohl kein Bodennebel von hier bis Meppen sein >_>
Ahja .. und ich bin NICHT-RAUCHER >.>
Vincent D. Vanderol
31.05.2005, 19:36
Nochmal zum LitBattle: Tear ist draußen, weiter gehts mit Konsi und Runde 10, bitte schreibt sie im Verlauf der kommenden noch verbliebenen Parts einfach ko.
Spam Ende.
Edit: Was ich vergessen hatte...die Kampflänge verkürzt sich dementsprechend auf den Regelsatz für drei Kämpfer plus jener Posts die Tearchen bereits geschrieben hat ^_-
*rechne* 14 also >__>
Platzhalter für die
Lit-Battle Runde 11:
„Dante, bitte hör endlich damit auf! Wir haben verdammtnochmal keine Zeit für so was.“ Der Teufel stoppte, runzelte die Stirn und drehte sich um. Auf der anderen Seite des Kraters stand Konsum, dessen Hose blutgetränkt war. Ein Streifen Stoff schnürte sein Bein ab. „Gibt es irgendwo eine Schule in der man dieses Möchtegerngeheimnisvolle Auftreten lernen kann?“ grummelte Dante vor sich hin und schenkte Konsum keine Beachtung mehr. Mit einer knappen Bewegung seiner massigen Arme brachte er einige Ziegel in recht hohe Geschwindigkeiten und schickte sie Lion entgegen, der die Situation nutzen und sich an Dante heranschleichen wollte. Er wich aus, sprang hinter eine Kiste, stieß einen lockeren Laternenpfahl an, der daraufhin mit einem knirschen endgültig aus der Halterung fiel und krachend auf ein Brett landete, welches auf diversen Körperteilen von Dingen lag und spitzen Metallgegenständen beschwert war, die sich sogleich auf den Weg machten und sich in ein paar Pfosten rammten, dabei mehrere Seile zerschnitten und ein daran festgezurrtes Transparent lösten, welches sich auch ohne zu zögern und von ungeahnten Energien beflügelt, gegen Konsum donnerte und ihn sachte, aber mit Nachdruck auf die Bretter schickte. Einige Sekunden war es still, dann brach stürmischer Applaus von den Menschen aus, die sich versteckt gehalten hatten. Er verstummte jedoch sofort beim Anblick von Dantes feurigem Blick. Gedämpft klang Konsums Stimme: „Bahamut... Jetzt.“ Der Megaflare traf Dante ohne Vorwarnung am Rücken.
Löwenherz
01.06.2005, 13:05
Lit-Battle Runde 12: Dante vs. Lion, Tear und Konsum
Der Vampir lag für kurze Zeit leblos auf dem Boden. Konsums Gesicht ließ ein Siegessicheres Lächeln zu und Bahamut, der einen sehr guten Dienst geleistet hatte, verschwand wieder in den weiten des Himmels. Lion ging langsam näher an den am Boden liegenden heran und auch seine Gefährtin wagte Annäherungsversuche. Doch als sie nur noch wenige Centimeter entfernt waren, sprang Dante auf und schlug mit ganzer Kraft die beiden von sich Weg.
"Da hättet ihr es ja beinahe geschafft.. aber schon Arm, dass ihr eure Haustierchen dafür verwenden müsst }:)" . Der Dämon lachte gehässig. Während Tear mit dem Kopf gegen eine Laterne geknallt und bewusstlos geworden war, landete der junge Kämpfer wiedereinmal in einem Gebäude. Doch dieses mal, war es kein Stall in welchem Schafe wohnten, sondern ein kleines Waffengeschäft. "Genau richtig..", dachte sich der Mann, als er sich schnell und hektisch umschaute und zwei Schwerter entdeckte, die an der Wand hingen. Er schnellte dorthin und nahm sie von der Wand. Es waren zwei antike Wakizashi Schwerter. Der Kampfmagier packte in seine Tasche, holte einen Beutel mit Geld heraus und warf es dem Verkäufer hin. Das müsste reichen!! Auch für die Reperatur... Nachdem diese Worte gesprochen waren, rannte er hinaus und zog die beiden Waffen. Und Dante, der derweil mit Konsum beschäftigt war, bemerkte nicht, dass einer seiner Gegner neue Waffen besaß...
Ich bin auch noch da ^-^ Nicht, dass wieder Gerüchte aufkommen ;) Bin derzeit (mal wieder) am Umschreiben eines Teils der Hauptstory, da mich einer von euch durch einen eher unbewussten Kommentar auf eine tolle Idee gebracht hat ^^ Deshalb sorry, dass der Part für Lift & Inny noch nicht da ist, hab ihn inzwischen auch an Ziek abgegeben, also wenn er jetzt immer noch nicht bald kommt, haut ihn :D Nah, aber mal im Ernst, ich sollte die Unterstützung meiner Vertreter in Zukunft öfter wahrnehmen, wenn es mir mal an Zeit und dergleichem mangelt… Aber dann früher >__>"
Und während sich nebenan in Kalm so schön sinnfrei die Köppe eingeschlagen werden und weil ich schon lange nicht mehr habe (bin ja nicht so spammig wie Vinni & Konsorten :D *hust*), hier mal wieder ein groooßer OT:
Vinni
das erste Mal war Vinni wirklich froh in einem auf Final Fantasy basierenden Rollenspiel mitzuwirken, in der es bei Bedarf so wirkungsvolle Medikamente gab und egal auf welche Art bzw. von welchem Ungeheuer man vergiftet wurde, im Zweifelsfall doch immer dieselbe Sorte Gegenmittel einnehmen konnte und sofort wieder gesund war.
DAS find ich gut ^_^ Es muss ja irgendwo Vorteile haben, im FFF Posten bezogen zu haben. Ach ja, und natürlich die Möglichkeit zum freien Spammen xD
Feetpack
mal schauen was Inside so zu sagen hat, denn der scheint sich wirklich auszukennen °___°
Tja, wir haben halt einen guten Deutschunterricht genossen xD („Ha, Leude!“ *Wink an Inny* :D)
Wenn wer mag, versuch ich mich auch mal an einer Kritik… dann aber nicht in dem Ausmaß wie der gute Inside, denn ich denke, keiner will sich die Kritik erst im Rentenalter zu Gemüte führen können :p Hm… vielleicht bau ich sie einfach in meine Bewertung des Lit-Battles mit ein, wenn das okay ist :) Zumindest wer will.
Und an Inny dabei auch mal von mir: Respekt, wirklich geil und sehr ausführlich geschrieben o__o"
Inny
Seh ich genauso! Mir brennt’s momentan auch unter den Fingern. Und bis Artax schreibt, werde ich euch so lange mit Feedbackposts vollklatschen bis ihr um Erlösung bettelt *muhahahahahaha*
Pfffff xD Von Lift lass ich mir das ja noch sagen, aber von einem, der selbst ohne Worte abhaut und dann ein Jahr lang immer regelmäßig verspricht, wieder zu posten, geht das mal gaaar nicht :D *Inny eins mit der Zwergenkeule überbrat*
Hm.. ich hab eh keine Ahnung, denn mich wollten die net. Fanden mich zu unsportlich oder so^^. Konnte ich garnet verstehen (doofer Bluthochdruck :p)
-_-' Genau. Fak00r >_>
Lion
Soa ich habe mal den Anfang gemacht...^^" Ich hoffe mal, dass es nicht zu viel ist.. und achja, bitte habt erbarmen, es ist mein erstes mal^^" Also viel Spaß beim lesen... wenn man dabei überhaupt SPaß haben kann^^" *sich duckt und vorsichtshalber aus Thread renn*
Also diese Einstellung packst du mal bitte schön säuberlich in eine Plastiktüte, knotest sie zu, beschriftest sie gut und dann ab damit in den Mülleimer ;) Mal ehrlich, viel unsicherer kann man eigentlich gar nicht wirken *g* Und du bist doch nicht erst seit drei Tagen dabei. Also bevor du mit der Verbesserung deines Schreibstils anfängst, kaufst du dir mal bitte einen kleinen Pack Selbstvertrauen beim Supermarkt deines Vertrauens xD
Btw, deine Kampfposts sind eher zu wenig als zu viel… der einzige, der deutlich nach zu viel aussah, war bisher der von Dante :p
Also ich auf jeden Fall Zivi. Den Drill beim Bund würd ich mir nicht antun. Wer weiß, was der aus dir macht, oder willst du als so etwas enden wie Lift…? :D *duck*
Aber mal im Ernst, ich kann zwar nur von meiner Ziviarbeit beim ASB (Arbeiter-Samariter-Bund) erzählen. Es gibt ja noch viele andere, wie Hausmeisterjobs, reine Fahrdienste, Gärtnerjobs usw. Aber ich bin rückblickend sehr froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. Einmal war es ein guter Mix aus Fahrdiensten, Betreuungsaufgaben (keine Pflege, wie z.B. im Krankenhaus) Botendiensten u.Ä. und Freizeit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Andererseits bin ich mit so vielen Situationen konfrontiert worden, vom Umgang mit alten und behinderten Menschen und vor allem auch dem Kennen lernen von solchen Kindern… Man nimmt wirklich so viel mehr mit, als man glaubt, und man bekommt eine grundlegend andere Einstellung zu der ganzen Kindergartenschei*e über „Behindis“ und dergleichen… Also ich kann’s nur empfehlen, und dann aber auch etwas in diesem sozialen Bereich. Man muss sich ja nicht gleich im Krankenhaus oder in einem Behindertenheim bewerben, wenn dir das vielleicht zu krass sein sollte ;)
Und fit halten kann man sich mit ein wenig Disziplin auch ohne Bund *g* Wobei Bund sicher auch seine Vorteile hat… aber das hat Lift ja schon ausgeführt, dazu kann ich nix sagen. Außer, dass ein Freund von mir vergeigt hat, sich rechtzeitig um eine Wunschkaserne zu bewerben und daraufhin in Holland gelandet ist :p
Wenn du denn Zivi machen solltest und Fragen wegen Stellen oder Verweigerung oder dergleichen haben solltest, einfach fragen ;)
Tear
Nun...ich kann mich noch ganz genau erinnern als der werte Sl mich drei Stunden festgehallten hatte, nur um meinen Einstiegspost zu schreiben...wohlgemerkt herauskamen 25 Zeilen.
Na, das ist doch eine ganz gute Bilanz, wenn mans mit meinen heutigen Leistungen vergleicht ;)
(kleiner Stich in Artys Seite^^)
*kleiner seitenhieb an arty*
Au… x_x Langsam bekomm ich da einen blauen Fleck -_-'
Konse
Kosni-Wosni
Hui… Du legst aber auch ganz schön los… willst wohl den guten Kamu in Sachen „dämliche Spitznamen aus Verschreibern“ einholen… Bill Kosni, Don Konse… Ich würde mal sagen, du liegst gut im Rennen, aber unser Kau ist schwer zu toppen :p
Dank eines kleinen, bis mittelgroßen Problems (halber Weltungergang in der PC-Welt) hat es ein wenig gedauert bis die PCs wieder funktioniren o.O nagut sie funktionieren immer noch nicht aber das posten geht schon mal...
Der Text ist von mir schon etwas älter...
Zur gleichen Zeit versuchte die Magiern, ein paar Gänge weiter, sich vor ungefähr 5 Dutzend dieser hässlichen Wesen zu retten und rannte um ihr Leben. Ebenfalls zur gleichen Zeit versuchte die Priesterin, in einem zunächst noch sicheren Raum Reddie wieder zusammenzuflicken.
„Ah… uff… … … … SCHMERZ >_<“
Das schoss Red Dragon nach 10 Sekunden durch den Kopf, als seine Sinne sich wieder mit dem drang zum Leben versöhnt hatten. Der rote Drache versuchte aufzustehen wurde aber sofort wieder sanft auf den Boden zurück gedrückt.
„Bleib liegen, du solltest dich ausruhen.“
„Argh… dazu hab ich keine Zeit! Ausruhen kann ich mich später auch noch. Ich muss erst mal das Schloss verteidigen!“
„Dann warte noch bis ich mit dem Bandageschieren fertig bin!“
Reddie musste einwilligen und schaute wären dessen aus einem großen Festern und war sehr überrascht was da gerade passierte.
„Sag mal, seit wann fliegen Vögel senkrecht nach oben?“
Auch fast gleich danach wurde die Priesterin mit dem Verbinden der Wunden fertig und schaute ihren Bazienten fragend an. Reddie richtete vorsichtig auf und humpelte vorsichtig zum Fenster und fiel sofort vor entsetzen wieder zurück und die Priesterin schaute ihn fragend an.
„...wir stürzen ab.“
Die Priesterin wusste zunächst nicht all zu viel zu sagen oder vielleicht deswegen weil sie nicht gerade sehr gesprächig ist. Jetzt wurden auch langsam leise Schreie, die wahrscheinlich von einem Kind kamen, immer lauter und Kündigten was an. Die Türen des anderen Raumes wurden aufgeschlagen und die Magierin rannte schreiend durch die Tür und verschwand gleich winder auf der anderen Seite in einer weiteren Tür. Kurz darauf die ganze restliche Monstermasse hinterher. Kurz drauf kam die Magiern wieder zurück und rannte durch die Tür, durch die sie hergekommen war und wieder die Monstermasse hinterher und zum Schluss kam die Monsterheer wieder zur Tür reinmarschiert und verwand wieder. Doch diesmal kam die Magierin zum Schluss rein und folgte den Kreaturen. Red Dragon schaute sich die Szene ungläubig an und fing sich an zu fragen, in welchen Film er gelandet sei.
01.06.2005, 17:56
Hah! Mir ist da gerade was aufgefallen ò_Ó
@Die Battler: Ihr müßt eure Kampfposts neu nummerieren, denn ich hab eben gesehen daß es die 9 zweimal gibt ^_- Demnach sind die folgenden Zahlen durcheinander gerarten und müßten jetzt eigentlich schon bei 12 sein.
Also entweder korrigieren oder halt bei 13 Schluß machen, ne? ^_-
(Mann...ich verkomm hier voll zum Bürokraten o_O)
@Arty: Pöh, ich sage zwar daß ich spamme, aber in Wirklichkeit bilde ich damit nur im Alleingang das Rückgrat des Threads, jawoll! ò_Ó
*Anfall von Größenwahn*
@Reddie und Sirith: Willkommen zurück btw. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Joa...öh...das wars jetzt auch schon wieder >__>
*weiter Avas und Sigs bauen geht*
Nero Angelo
01.06.2005, 18:12
Hah! Mir ist da gerade was aufgefallen ò_Ó
@Die Battler: Ihr müßt eure Kampfposts neu nummerieren, denn ich hab eben gesehen daß es die 9 zweimal gibt ^_- Demnach sind die folgenden Zahlen durcheinander gerarten und müßten jetzt eigentlich schon bei 12 sein.
Also entweder korrigieren oder halt bei 13 Schluß machen, ne? ^_-
(Mann...ich verkomm hier voll zum Bürokraten o_O)
jep, war mein Fehler, aber da Lion brav den Fehler ignoriert hat und seinem die Nummer 12 verpasst hat, stimmts jetzt wieder ;) , also mach ich jetzt noch einen und dann nochmal Konsi?
btw, hörte sich an, als wärst du leicht knatschig auf Tear o_O
nunja, mein Part kann noch was dauern, hab grad sehr wenig Zeit, aber ich versuchs noch im Limit zu schaffen .__.
und wieso macht jetzt doch Arty die Battle-Bewertung? :confused:
getarnter Doppelpost :p
Lit-Battle Runde 13:
Und Konsum kam mächtig ins Schwitzen, denn Dante drängte ihn mit seinem Schwert unaufhaltsam in die Defensive, durch seine Verletzung hatte er arge Mühe, rechtzeitig zu parieren und der Teufel spielte mit ihm, genoss Konsums Verzweiflung in den Augen. Er holte zum letzten Schlag aus, da durchzuckte ein höllischer Schmerz seine rechte Seite, das Schwert glitt ihm aus den Händen und er spürte das heiße Blut sein Bein entlang laufen. Er wirbelte herum, um nach der Ursache zu sehen, da erwischte ihn ein zweiter Hieb am Hals. Lions Klingen hatten zwei tiefe Schnitte hinterlassen und aus der Halsschlagader pulsierte Blut. Die Hand auf den Hals gepresst, die Augen weit auf gerissen taumelte Dante davon und ein leises Fluchen sprudelte in blutigen Worten aus seinem Mund. Lion und Konsum folgten dem Verletzten mit gezogenen Waffen und drängten ihn in eine Ecke, doch Dante gab nicht auf, mit letzter Kraft zog er sein Gewehr und schoss. Eine Kugel bohrte sich schmerzhaft in Lions rechte Schulter, sodaß dieser seine Schwerter fallen ließ und stöhnend zusammen sackte, Konsum aber war schneller und nutzte seine Chance, dass Dante mit einer Hand nachladen musste. Langsam aber entschlossen setzte er Dante seine Klinge an den Hals
„Gib auf“, keuchte er, „...du bist tot“. „Ich weiß“ röchelte Dante kühl und hielt Konsum das Gewehr an die Schläfe...
Platzhalter für die
Lit-Battle Runde 14:
Konsum leckte sich über die Lippen und runzelte die Stirn. Solche Situationen waren normal, wenn Dante in der Nähe war, doch Konsum hatte einen Vorteil: Dante war Böse bis in die Knochen. Erste Regel in solchen Momenten war es, sich zu wünschen einen wahrhaft bösen Menschen vor sich zu haben. Gute Leute löschen Leben aus, ohne zu reden oder zu zögern. Plötzlich hoffte Konsum, dass Dante davon wusste... „Ok, jetzt wo wir schon mal hier sind... Du weißt, dass wir uns gegenseitig brauchen. Nach der Weltrettungssache können wir uns immer noch die Gliedmaßen abhacken.“ Dante spielte tiefe Grübeleien. „Schon, aber du weißt ja: Was du heute kannst besor... Argh!“ Konsums Klinge zuckte, bohrte sich in den Arm des Teufels, der daraufhin den Abzug betätigte, doch verfehlte. Schnell und ohne viel Zeitverlust bohrte Konsum sein Schwert durch Fleisch, Sehnen und Knochen in den Boden hinein. „Hey, Lion, kümmere dich um seine Beine.” Lion hielt sich die Schulter, verzog das Gesicht zu einer Grimasse, konnte aber dennoch Eislanzen beschwören, die sich der Länge nach in die Schienbeine des Teufels bohrten. Dante schrie auf, hustete und spuckte Blut, verfluchte Konsum mit den fantasiereichsten Wortkreationen, die dieser je gehört hatte und wand sich unter schmerzen, während die Beine langsam vereisten. Mit ausdruckslosem Gesicht lies Konsum von ihm ab, trat dem Teufel aber doch noch gegen den Kopf und widmete seine Aufmerksamkeit Lions Schulter.
---
Ha, keine grosse Verbrüderung, keine weiteren Toten, keine Flachwitze und ein Hauch vom neuen Star Wars Film, gell? :p
Lifthrasil
02.06.2005, 12:07
Und in dem nächsten Storypost heilt Konsum Dante dann auch noch was von
"Du warst wie ein Bruder für micht"
vor. Jep jep jep... In Sachen Dialoge war der Film stellenweise wirklich krank. Da schreiben wir in den Herzen ja besser.
Doch genug zu Filmkretik, mehr zur Artykretik^^
@Arty:
Lobenswert, dass du mal auf deine Stellvertreter zurückgreift. Aber gibs zu. Du hast das nicht gemacht, weil es dir logisch erschien, sondern weil du nur deinen Hals aus der Schlinge ziehen wolltest. Nah gibs schon zu, der Lift hat recht.
@Vinni:
Schön, dass du wenigstens ein Rückrad dieses Threads bildest, wenn du dein eigenens ja schon an Dante verloren hast... so wie deine Seele, dein gutes Benehmen, deine Unschuld, deinen Verstand etc. :D ;)
Aber mal im ernst. Mit welchen Bildbearbeiter arbeitest du generell eigentlich? Ich schaffs bei meinem Fireworks irgenwie nie gute Transparenz effekte zu erschaffen.
@OwA:
Wolltest du nicht eigentlich mehr posten... oder war das mal wieder nur ein "Hallo ich lebe noch" von dir, was gleichzeitig bedeutet "wir sehen uns Weihnachten wenn ihr die gute Ente auf den Tisch bringt" ?
Ich hab mich doch schon so sehr auf ein Battlechen mit dir gefreut... all die schönen neuen fießen Tricks.... naja... dann müssen eben die anderen darunter leiden
@Arty:
Lobenswert, dass du mal auf deine Stellvertreter zurückgreift. Aber gibs zu. Du hast das nicht gemacht, weil es dir logisch erschien, sondern weil du nur deinen Hals aus der Schlinge ziehen wolltest. Nah gibs schon zu, der Lift hat recht. Hm ... das erkärt das Seil, was Artax mir liebevoll um den Hals gelegt hat.
Also hat er mich DOCH belogen und das ist gar kein riesiges Freundschaftsarmband >_____>
Hm ... das erkärt das Seil, was Artax mir liebevoll um den Hals gelegt hat.
Also hat er mich DOCH belogen und das ist gar kein riesiges Freundschaftsarmband >_____>
^.^
Btw., folgender Post ist von gestern, als plötzlich mein Internet nicht mehr wollte... und nein, mir ist es immer noch nicht eingefallen >__>
*An dieser Stelle sollte eigentlich ein Absatz stehen, den zu schreiben ich mir vorhin unterwegs überlegt hatte. Dummerweise habe ich absolut überhaupt null und keine Ahnung mehr, von was er handeln, welche Personen er ansprechen sollte, oder ob es sich um Storybezogenes oder OT handelte. Schade. Aber dafür gibt's eben was anderes*
und wieso macht jetzt doch Arty die Battle-Bewertung? :confused:
Ich mach nur mit, wie immer ^^ Damit nicht nur eine Person bewertet und außerdem will ich mir den Spaß nicht entgehen lassen :D Den Abschlusspost macht trotzdem Vinni :)
Ich würd mich freuen, wenn z.B. noch Ziek mit bewertet. Der hat das letzte Mal eine richtig tolle Bewertung geschrieben, mit den (aus seiner Sicht) Stärken und Schwächen jedes Posts.
... wenn mir der Rest noch einfällt, editier ich eben noch >_>
Ich würd mich freuen, wenn z.B. noch Ziek mit bewertet. Der hat das letzte Mal eine richtig tolle Bewertung geschrieben, mit den (aus seiner Sicht) Stärken und Schwächen jedes Posts. *hust* Wir sind im Moment aber verdammt hilfebedürftig, was? >_>
Also meinetwegen bewerte ich den Kram. Also, Chef, count me in. Und ich bin gespannt ob hier jemand meinem geliebten heilenden, weiß leuchtenden Regen paroli bieten kann ^^"
Nach schlichtung von pers. prob und etlichen gefühlsverwirrungen bin ih wieder da...falls man mich je als abwesend bezeichen konnte x_x"
*hust* Wir sind im Moment aber verdammt hilfebedürftig, was? >_>
Jaja, kannst du mir verdanken...*besser schnell aus dem tread renn*
Desweiteren...Lift dein ava...er macht mir angst ._." erinnert mich zu sehr an dante ._________."
@mister postkastel is voll >_>: Ich zähle bis drei...is dein postkastel nicht leer dann...DANN JA DANN >___________________>
...
...
...
bin ich bös >_>
Nero Angelo
02.06.2005, 19:24
Nach schlichtung von pers. prob und etlichen gefühlsverwirrungen bin ih wieder da...falls man mich je als abwesend bezeichen konnte x_x"also ehrlich gesagt, so langsam gehen mir deine Gefühlsschwankungen ziemlich auf den Geist. Selbst wenn wir nur hier sind, um Spass zu haben, aber die Welt dreht sich trotzdem nicht ausschließlich um dich, und ein bisschen Selbstdisziplin sollte man hier schon an den Tag legen, sonst funktioniert das Zusammenspiel nämlich nicht. Du tauchst hier auf, wanns dir gerade lustig ist und verschwindest wieder, wenn du keinen Bock hast...und alles muß sich danach richten. Sorry...aber mir reicht eine Prinzessin hier völlig.
man möge meine Laune entschuldigen...ich hab meine Tage!
also ehrlich gesagt, so langsam gehen mir deine Gefühlsschwankungen ziemlich auf den Geist. Selbst wenn wir nur hier sind, um Spass zu haben, aber die Welt dreht sich trotzdem nicht ausschließlich um dich, und ein bisschen Selbstdisziplin sollte man hier schon an den Tag legen, sonst funktioniert das Zusammenspiel nämlich nicht. Du tauchst hier auf, wanns dir gerade lustig ist und verschwindest wieder, wenn du keinen Bock hast...und alles muß sich danach richten. Sorry...aber mir reicht eine Prinzessin hier völlig.
Doink ...
Auch wenn ich dir im Grunde zustimme, sehe ich schon jetzt eine sinnlose Diskussion auf uns alle zukommen (alle Jahre wieder). Dazu sei gesagt, dass einige hier kommen und gehen wann sie wollen und mal mehr oder weniger aktiv dabei sind. Ich bin z.B. auch nicht besser.
Vincent D. Vanderol
02.06.2005, 21:23
Gnargh...ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll >__>
Naja, mal wat anderes...der Thread hier is bald voll, also muß ein neuer her. Ich werd ihn diesmal wieder aufmachen (ja, ICH! Wenn sich keiner dran stört natürlich nur .__.), brauch nur noch nen Titel von unserem schnuckeligen SL-Dingens :p
@"Sinnlose" Diskussion: ...Gnah >__>
*ellenlangen Text wieder löscht*
Bringt ja eh nix .__.
Ach ja...Ziek und Arty bewerten wie es scheint, ja? Soll ich dann noch mitbewerten oder setzt ihr mir einfach eure Ergebnisse vor und ich überleg mir was feines für den Abschlußpart?^^ Is mir einerlei :3
Zumal alles bis jetzt bei mir noch recht an Aussagekraft mangelt >__> *huuust*
Nero Angelo
02.06.2005, 21:49
Dazu sei gesagt, dass einige hier kommen und gehen wann sie wollen und mal mehr oder weniger aktiv dabei sind. Ich bin z.B. auch nicht besser.stört mich auch nicht besonders, solange es solche Eizelgänger sind, wie du ^^. Nur wenn man zusammen spielt, und ein Mitspieler kommt und geht, wies ihm passt und erwartet, daß die anderen brav jedesmal alles umschmeißen, damits wieder hinhaut...oder jahrelang warten, bis sie weitermachen dürfen...
ist das schon arg nervig mit der Zeit -_-'
*editier* und überhaupt finde ich es nicht sinnlos, über Dinge zu diskutieren, die einen nerven, ist imo auf alle Fälle besser, als auf den großen Knall zu warten...und außerdem hätte ich gerne Vinnis Meinung dazu gehört, erstens, weil ich weiß, daß ihr da auch was quer liegt, und zweitens, weil sie es tausendmal besser drauf hat, als ich, sowas zu formulieren.
btw...lift, deine gute Laune ist mindestens genauso furchtbar, wie dein Ava...und wenn du den nicht schnellstens gegen was anderes entauschst, egal gegen was, dann stell ich ein Gnadengesuch beim Verteidigungsminister und beantrage die Streichung deines Urlaubs -_-
:p
*nochmal editier*
was man alles erfährt, wenn man eigenes kostenloses Forum mit Newsticker hat...ist unglaublich:
den wahren Grund für Lifts Urlaub...nämlich Zwangsurlaub wegen...seht selber (http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=575369&u_id=324349) ... :eek:
ehrlich lift...du Schüft 8)
Lifthrasil
02.06.2005, 23:01
Desweiteren...Lift dein ava...er macht mir angst ._."
Wie kann dir das
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar3445_4.gif
Angst machen. Und ich bitte dich, an Dante erinnert das schon mal gar nicht. Aber ich hab da wohl noch etwas aufbauarbeit zu leisten... also dann mal ran ans schreibbrett, wenn ich schon keine Story Posten darf..... Ein Wink mit dem Baum zu Arty.... achnee... Ziek hat ja jetzt die Schlinge^^
Der Avatar und seine Lebensgeschichte
------
Also ihr lieben. Der neue der mein lustiges Forenansehen nun ziert ist der gute Little Bruddah. Sein eigentlicher Name ist Bruddah Humuhumunukunukuapu`a, was übersetzt so viel heißt wie "Großer-kleiner-Bruder-vom-kleinen-großen-Bruder". Aber da das immer zu lang ist zum Aussprechen, sagt man zu ihm meist Little Bruddah. Doch selbst das ist nicht korrekt. Denn der gute Bruddah hat noch einen großen Bruder, der aber eigentlich ein paar cm Kleiner ist.
Das ist er
http://home.arcor.de/lift_der_baum/bruder.jpg
Sein Name ist Jimmy Humuhumunukunukuapu`a. Und wie man an den Namen der Beiden Brüder schon sehen kann, sind beide Hawaiianer. Beide haben auch eine Mission in der Welt. Sie wollen endlich den Leuten zeigen, dass man auf Hawaii nicht Aloah, sondern Servus zu begrüßung sagt. Dafür ziehen er und sein Bruder (der im Ava) mit ihrem alten, orangenem VW T1 Bully durch die Lande in Richtung nirgendwo. Dabei Fragen sie natürlich alle Leute die ihnen begegnen, ob sie mit wollen nach nirgendwo. Und warum machen sie das?
Weil die beiden Brüder eben total Bamboocha sind. Doch das ist nichts schlechtes. Bamboocha bedeutet nämlich "Das Leben mit dem großen Löffel genießen"..... ist redensart.
Also, wenn bei euch bald so ein Typ aufkreuzt und fragt:
Servus, wir sind auf dem Weg nach Nirgendwo... willst du mit?
Dann sagt ja und springt rein und genießt das gute Feeling... auch ich bin schon voll Bamboocha.
--------
So... das passiert, wenn ich zu viel Zeit habe.
@Lift Noch eine Sekte? Werden langsam viele... DAS macht mir Angst XD
@Nero Angelo Bist du neu?^^ Oder einfach nur Dante, dessen 2. Account ich noch nicht kenne...
So dann setzte ich noch ein Platzhalter... ... der hoffentlich ausgefüllt wird... heute... die hälfte ist schon fertig.
Also Konsum soll mich noch nicht abhohlen, weis ja nicht woa schon is^^"
Nero Angelo
03.06.2005, 15:05
@Nero Angelo Bist du neu?^^ Oder einfach nur Dante, dessen 2. Account ich noch nicht kenne... ich bin neu hier :)
hallo Red Dragon, freut mich dich kennenzulernen ^_^
wer ist Dante???
*Sig ausmacht*
Gamabunta
04.06.2005, 18:38
hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=56365) gehts weiter.
*closed*