Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online

Seiten : 1 [2]

Saph
20.02.2005, 20:38
Done...

Lux
20.02.2005, 21:12
Ich liebe euch! ;________;

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/warten1.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/yay.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/schmerz.jpg

Das war geil, aber schmerzhaft.

Varuna
25.02.2005, 11:11
Bin auch drin

Chaoz - Vermilion - Mage

hui schon auf lvl 11 lol^^

BuDi
25.02.2005, 11:44
Bin auch drinne Chaoz =D
Zocken ja nachher wieder :)

BuDi .... BuDiBu .... Archer

lvl10 aba über weekend wird sich dat ändern :) hehe

KwB.Devil
08.03.2005, 14:35
Bin neu hier ...
KwB.Devil .... BliZZard .... Knight ... ( lvl 20 )

Lux
08.03.2005, 15:05
Bin neu hier ...
KwB.Devil .... BliZZard .... Knight ... ( lvl 20 )

Zu ... viele ... Neuanmeldungen ... ... zu ... viele ... Knights ...!! X______x"
Ist die Gilde so berühmt, dass jeder rein will? O_o'

Bin auch Level 20 - Archer, hab ne komplette G42-Ausrüstung + G40 Bow. Paff.
Lala - wenn der Networkspeed heute mal über 1,2 kb/s kommen würde, würde ich heute noch anfangen zu spielen :A

Saph
08.03.2005, 15:17
Das ist BuDis Zweitaccount...Chaoz nach.

KwB.Devil
08.03.2005, 15:20
Jap iser auch :) KwB.Devil aka. BuDi
Tut mia leid wegen Spam ...
Nicht jeder will in eine gilde !!! und ich habe knight genommen weil mein archer zu schwach war .. hab mich verskillt !!!

KwB.Devil
09.03.2005, 08:51
Kal is ok ...
Es macht riesen Spaß und so ... nur in letzter Zeit bekomm ich bei dem Spiel eine FETTE Kriese !!! >:( >_< :'(
Ich kille die ganze Zeit Monster und so ...
Doch alles was ich von denen bekomme is Geld ( was ja gut is ) ... blaue boxen .... wovon ich schon genug hab ... köpfe ... und medics ... !!!
MEHR NICHT !!!
Ich will mal ne neue rüstung für archer oder so aufsammeln egal was .. nua was neues halt !! Wenn ich mich mal umschaue was die anderen aufsammeln bekommen die das ... was ich haben will -.-*
That sucks !!! ....

Varuna
09.03.2005, 09:57
Kal is ok ...
Es macht riesen Spaß und so ... nur in letzter Zeit bekomm ich bei dem Spiel eine FETTE Kriese !!! >:( >_< :'(
Doch alles was ich von denen bekomme is Geld ( was ja gut is ) ... blaue boxen .... wovon ich schon genug hab ... köpfe ... und medics ... !!!
MEHR NICHT !!!
Ich will mal ne neue rüstung für archer oder so aufsammeln egal was .. nua was neues halt !! Wenn ich mich mal umschaue was die anderen aufsammeln bekommen die das ... was ich haben will -.-*
That sucks !!! ....

lass des doppelposting ;___;

sonst wirst du wiedergebanned -.-"

Das is ne Sache des Glücks und ich denke bei stärkeren monstern ist die wahrscheinlichkeit höher gute items gedropped zu kriegen als bei low-lvl monstern.

Ravana
09.03.2005, 10:02
Kal is ok ...
MEHR NICHT !!!
That sucks !!! ....
Gräm dich nicht :p
Gibt solche Tage und solche, und manche Leute haben eben mehr Glück als du.
Dass du was findest, was du selbst gebrauchen kannst, hab ich noch nie erlebt. Je stärker die Monster sind, desto bessere Sachen droppen sie, aber um sie zu besiegen, brauchst du noch bessere Sachen :D
Die blauen Boxen sind dazu da, um sie zu verkaufen. Sie sind 200 geon wert, das ist schonmal einiges. ich freue mich jedes Mal über eine blaue Box :D (Klar, über eine Rote noch mehr). Wenn man 100 von denen verkauft, hat man auf einen Schlag 20 000 Geon.
Also sprich, freu dich über die Boxen, sammle fleißig Geld, KAUF dir deine Ausrüstung und mach dich an die stärkeren Monster. Bei dir werden sie auch noch tolle Sachen droppen, die du dann verkaufen kannst.

Habe vorgestern das erste Mal nen Devil Soldier allein besiegt, und der hat gleich nen g37+1 Stick gedroppt, den ich zwar net gebrauchen kann, der aber trotzdem 40k wert ist :D
Und dabei hab ich bisher auch net wirklich so viele tolle Sachen gekriegt ^^"

Varuna
09.03.2005, 10:14
Gräm dich nicht :p
Gibt solche Tage und solche, und manche Leute haben eben mehr Glück als du.
Dass du was findest, was du selbst gebrauchen kannst, hab ich noch nie erlebt. Je stärker die Monster sind, desto bessere Sachen droppen sie, aber um sie zu besiegen, brauchst du noch bessere Sachen :D
Die blauen Boxen sind dazu da, um sie zu verkaufen. Sie sind 200 geon wert, das ist schonmal einiges. ich freue mich jedes Mal über eine blaue Box :D (Klar, über eine Rote noch mehr). Wenn man 100 von denen verkauft, hat man auf einen Schlag 20 000 Geon.
Also sprich, freu dich über die Boxen, sammle fleißig Geld, KAUF dir deine Ausrüstung und mach dich an die stärkeren Monster. Bei dir werden sie auch noch tolle Sachen droppen, die du dann verkaufen kannst.

Habe vorgestern das erste Mal nen Devil Soldier allein besiegt, und der hat gleich nen g37+1 Stick gedroppt, den ich zwar net gebrauchen kann, der aber trotzdem 40k wert ist :D
Und dabei hab ich bisher auch net wirklich so viele tolle Sachen gekriegt ^^"

Ja gott segne diesen soldier der den stick gedropped hat^^
dankö ravana^^ *knuff*

@Budi
ich hab letztens nen talisman gedropped bekommen von ner demon band und die war zu der zeit orange und vorgestern von nem grünen wild demon soldier ne rote kiste <_< also eine sache des glücks. Den talis hatte ich erst nach 3 stunden die box sofort

Saph
09.03.2005, 13:07
Das is ne Sache des Glücks und ich denke bei stärkeren monstern ist die wahrscheinlichkeit höher gute items gedropped zu kriegen als bei low-lvl monstern.Ähm...nein.
Die Wahrscheinlichkeit etwas nettes zu bekommen sinkt, sonst würde ja jeder Lvl 90 Gegner was tolles droppen...außerdem hätte wenigstens einer von uns (=Guildmember) ein G46 Ausrüstungsteil.

KwB.Devil
09.03.2005, 13:46
jaa aba trotzdem ^^
will mal wieder was bekommen ... 100blaue boxen 20 000 geon -.-* mist ...
hab 100 stück nem freund geschenkt x( yeah ... das nennt man ja wohl voll pech ....

Saph
09.03.2005, 14:21
Nein, das nennt man Dummheit. Warum verschenkst du Boxen wenn du Geld brauchst?
Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.

KwB.Devil
09.03.2005, 14:44
Nein, das nennt man Dummheit. Warum verschenkst du Boxen wenn du Geld brauchst?
Sorry, aber das verstehe ich wirklich nicht.

geld brauche ich nich mehr ... zu der zeit hatte ich auch genügend ... 36K
dann hab ich mir ein G37 sword für 25K geholt ... naya ...
danach hab ich erfahren wie viel ich für 100 boxen bekomm =/
+boing+
naya .. ich sammel jetzt wieder boxen ... :D

Lux
09.03.2005, 15:15
geld brauche ich nich mehr ... zu der zeit hatte ich auch genügend ... 36K
dann hab ich mir ein G37 sword für 25K geholt ... naya ...
danach hab ich erfahren wie viel ich für 100 boxen bekomm =/
+boing+
naya .. ich sammel jetzt wieder boxen ... :D

Es gibt Leute, die nicht fähig sind, Itembeschreibungen zu lesen.
Das sind die selben, die blaue Boxen für 1.000 das Stück kaufen.

Hatte bis jetzt schon gut 200 dieser Blue Boxes und 4 Red Boxes - mit einem Char.
Ich geh dann mal auf 22 leveln ...

Saph
10.03.2005, 12:07
Mal was interessantes... (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=1218&sid=aec96090fea96e8fcc9e7432a6a3738b)
Na, wie wärs mit ner 100 Man Party?

Drakon
10.03.2005, 12:31
Mal was interessantes... (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=1218&sid=aec96090fea96e8fcc9e7432a6a3738b)
Na, wie wärs mit ner 100 Man Party?
DAS kannst du vergessen,wahrscheinlich können das momentan alle User auf dem englischen Server vergessen,selbst Tsubasa und Co.Der Kerl selbst ist zwar schon übelst stark,das größere Übel sind aber die zig Murderers,Ignoramus,Archers,etc. die um ihn herumstehen und auf dich einschlagen werden,ich war schließlich da. :D

calapuno
10.03.2005, 17:26
yuhuu!
Ich kann wieder Kal zocken ^____^
Auf gehts, heyho!

Und da ich mir ganz sicher nicht die Post durchlesen, die ich dank meiner Kallosen zeit nicht mitbekommen hab, frag ich einfach mal ganz frech:
Was wird aus diesem Thread wenn er voll ist? Wird ein 2ter allgemeiner Thread als OTthread eröffnet?

Saph
10.03.2005, 17:35
Wird ein 2ter allgemeiner Thread als OTthread eröffnet?So siehts aus, von mir aus kann sich einer ne lustige Abkürzung für son Thread ausdenken...wenn dieser überhaupt jemals voll wird...

calapuno
10.03.2005, 22:05
Nix gibts, ich kann doch kein Kal zockenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

Das Programm wirft mir vor, ich würde keinen passenden Dircet 3D haben.
Grafikdriver ist natürlich kay; DirectX 9.0c wie sichs gehört.
Woran liegt das? ;__;

Saph
11.03.2005, 05:17
Hardware?
Funktionierte es früher (auf dem selben PC)?
Funktionieren andere DX Spiele?

calapuno
11.03.2005, 12:36
Hardware?
Funktionierte es früher (auf dem selben PC)?
Funktionieren andere DX Spiele? ja, hab ich :p
jahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
ja:'(

Saph
11.03.2005, 13:10
Was für Hardware -_^?
Und...neuinstalliert hast du bestimmt...

calapuno
11.03.2005, 14:24
MUHAHAHA, es klappt, es klappt!

Ich Idiot hab vor kurzem die Hardwarebeschleunigung rutner gedreht um ein video auf zu nehmen, hab dann vergessen eben diese wieder nach oben zu drehen ._.

Nunja, ich bin jetzt wieder am Kaln, hab verdammt viel auf zu hohlen.
Ingame: Marravilha

KwB.Devil
14.03.2005, 08:27
Hab Mal Ne Frage Zum Egging ...
Mein Egg Ist Zwar Erst Auf Grade 2 Mit 80% Aba Wie Viele Grades Gibt Es Denn Bis Dass Egg Fertig Ist :confused: ....

Drakon
14.03.2005, 08:57
Hab Mal Ne Frage Zum Egging ...
Mein Egg Ist Zwar Erst Auf Grade 2 Mit 80% Aba Wie Viele Grades Gibt Es Denn Bis Dass Egg Fertig Ist :confused: ....
Ab Grade 11 wird das Ei zum Ancient Animal,ab dann kannst du dich (sofern die Rage-Leiste einigermaßen gefüllt ist)auch verwandeln.

Saph
14.03.2005, 11:59
Später, nach G11 geht es noch weiter, Adult und Ancient Animal Transformation (letztere noch nicht eingebaut). Allerdings weiß ich nicht ab welchen Grades diese funktionieren.
Nette Screenshots gibts auf kalonline.com.

KwB.Devil
14.03.2005, 12:11
Thx ... das wird bei mia noch dauern ... !!! Leider
Momentan hab ich mal voll das down !!! egal wie viele monster ich kill irgendwann krpier ich und dann wird mir massenhaft exp abgezogen =( =/ !
ich bin schon seid 3 tagen auf lvl 22 und komm nich weiter :(
naya .... sowas passiert halt mal
ich hoffe ich bin nich der einzige dem sowas passiert ^__^

Desperado
14.03.2005, 12:45
wo bist du den grad? ich bin auch auf 22, und bin grad beim water dragon predator etc. gebiet, is zwar sehr schwer (fast alle gegner rot oder lila) aber du steigst schnell auf, wenn du viele heiltränke dabei hast. vl. könne wir mal zusammen leveln, wie heißt du denn ingame?

KwB.Devil
14.03.2005, 12:58
Ja da bin ich auch an guem oh castle =)
Ich heisse im game .... >>> BliZZard <<<!!!
heiltränke hab ich zu wenig ^^

Aurae
14.03.2005, 13:03
Ja da bin ich auch an guem oh castle =)
Das bezweifele ich. Dort findest du Devil Soldiers und Ghosts. Du meinst sicher das TFort (Temporary Fort).

KwB.Devil
14.03.2005, 13:12
Das bezweifele ich. Dort findest du Devil Soldiers und Ghosts. Du meinst sicher das TFort (Temporary Fort).

ja ich bin da in so nem zwischen ding wo ghosts und die demonen teile sind ^^
zu gleich laufen da aba auch manchmal dragons rum ...

Desperado
14.03.2005, 13:29
was :eek: und das mit lvl 22 ? was für ne ausrüstung hast du?

KwB.Devil
14.03.2005, 13:48
was :eek: und das mit lvl 22 ? was für ne ausrüstung hast du?

ich bin Knight ....
Sword...G37
Armor...G32
Gloves...G32
Helmet...G24
Boots...G24
Shield...G40
=) .... aba ich bekomm sehr wahrscheinlich heute abend ein G40+Sword von nem guten freund =D !!!!
ich bin momentan off ... bin in 30 min wieder on ;) :rolleyes: :D
Und Wie Is Deine Ausrüstung So =)???
Bin Jetzt LvL 23 ....
Wie heisst du im Game ????

Merlin
24.03.2005, 14:21
Gut. Ich habe mir den Installer nun mit meiner sagenhaft schnellen 64k ISDN Verbindung in 7 Stunden gesaugt und ich hatte hier im Thread auch bereits von diesen Balken gehört die vor dem Spielstart voll sein müssen da noch Updates etc. heruntergeladen werden.
Aber mal eine Frage: Wie groß sind diese verdammten Updates?
Da tut sich rein garnichts. Ich hatte damit gerechnet dass die höchstens 50MB groß sind oder so. Oder meinetwegen auch nochmal 150MB aber zur Hölle dann müsste sich doch nach 25 Minuten wenigstens ETWAS getan haben haben.

Desperado
24.03.2005, 14:35
da das spiel schon etwas länger draußen is, und es seitdem viele updates gegeben hat, muss man halt etwas mehr runtzerladen, also wart noch mal 7h :D

Saph
24.03.2005, 16:37
Das erste Update wird am Anfang kaum geladen, später gehts schneller, allerdings warten recht viele Updates darauf von dir gezogen zu werden.

nudelsalat
27.03.2005, 22:58
Gôka, was zur Hölle ist los? Erst verschwindet dein Erstchar Botta aus der Gilde und keiner weiß weshalb und jetzt auch noch dein Mainchar? Und wieso hast du nicht auf meine PMs reagiert bzw dann als ich dich angesprochen habe als du ohne Waffe und Rüstung durch die Gegend gerannt bist?

Gorewolf
28.03.2005, 01:31
Hi spiele seit gestern auch KAL bin Eine Level 9 mage name ist ShuenTai also ich finds genial für umsonst meine fresse ! echt klasse

Saph
28.03.2005, 06:43
Vll wurde er gehackt, der h4xx0r hat sich dann aus der Gilde verabschiedet.
@PMs Er müsste sowohl in Kal wie auch hier im Ring das selbe PW haben, oder er ist ein Ziel. Allerdings würde es darauf hindeuten dass der (vll gar nicht vorhandene -_^) h4xx0rt aus dem Ring stamt/den Ring kennt.
.....................................
JA, ich bin ein Verschwörungstheorienfan ^__^

EDIT:
Kleiner Nachtrag, Botta ist afair sein dritt oder viertcharakter, Disgea der vorhergehende.

Desperado
28.03.2005, 07:31
Ich wurde zum glück noch nie gehackt :D. Obwohl meine ID Und mein pw eigentlich leicht zu knacken is :D. Hab auch schon von anderen gehört ,,, das sie sehr häufig gehackt wurden (siehe dieser (http://forum.funonly.com/thread.php?threadid=1446&sid=) Threda) ,

Saph
28.03.2005, 07:35
@Desperado
Das von dir gepostete hackopfer ist eine mehr oder weniger prominte Persion in den FO Kal Foren, IMO nicht wirklich was besonderes dass er desöfteren gehackt wird.

Desperado
28.03.2005, 07:47
achso, d.h. wenn ich in den kal foren nichts poste , werd ich auch nicht gehackt , oder wie?

Saph
28.03.2005, 08:15
Wenn du in die kalonline.com "foren" postest ist es gar nicht so unwahrscheinlich gehackt zu werden, da die Seite irgenteine Sicherheitslcke aufweist, durch welche hacker in die ForenDB eindringen können (oder so ähnlich), meines Wissens nach wurde der Fehler noch nicht behoben.
Die FO Foren haben nichts damit zu tun, nur dieser User, da er sich teils nicht wirklich beliebt macht(e).

Ravana
01.04.2005, 17:58
Keine Ahnung, obs schon bekannt ist - für mich wars jedenfalls neu :D

Man kann die Tasten F2 - F11 mit irgendwelchen Texten belegen und eben "aussprehen", wenn man die Taste dann drückt. IMHO recht hilfreich bei Texten, die man andauernd sagt, zB. "thx very much", in Saphs Fall "Please revive me", bei Nudel "cant speed up, sorry" oder auch "dont attack my monsters, dont need help", wenn man monster in Noob-Gebiete lurt ^^
So braucht man solche Texte nicht andauernd wieder eintippen ^^

Das geht folgendermaßen: erst die Korea-Dateien mit einbeziehen (wie das geht, steht auf dieser Seite unter Das Spiel - Geheimes/Tipps - Koreanisch einbeziehen) und dann im Spiel die Tastenkombination "AltGr 8" drücken. Dann geht ein Menü auf, wo man die Tasten belegen kann.
Bei mir hats beim ersten AltGr+8 drücken die Shortcutbelegung am rechten Rand komplett rausgehauen, solltet euch eben vorher merken, welche Skills/Items auf welchen Tasten waren ;)
Wenn man dann die Texte eingegeben hat, auf den linken Button unten klicken (noch koreanisch beschriftet), dann kommt eine NULL-Meldung und die Sache ist gespeichert.

Die Texte kann man dann mit einem Tastendruck direkt aussprechen, ohne noch Enter oder so drücken zu müssen.

Mopry
01.04.2005, 18:37
Hey, praktisch. ^^
*"Stirb Saph! >}:)" auf Shortcut leg*

Lux
01.04.2005, 22:26
... WoW ... ist viel ... toller als ... KAL *____*

Omega
01.04.2005, 22:36

ja , die dunkle seite , lass dich von ihr leiten! du wirst mehr macht erhalten als jemals zuvor..whaha

*duck wegrenn*

Ravana
02.04.2005, 00:18
Bah, das denkst du doch nur, weil du es nicht besser weisst, elender Mitläufer >:(
Jetz pack das WoW-Dings weg und level gefälligst deinen Mage, oder was auch immer, weiter, sonst bringst dus nie zu was ^^

Hey, praktisch. ^^
*"Stirb Saph! >}:)" auf Shortcut leg*
Gute Idee :A
Wir müssen alle aus der Gilde überzeugen, das auch zu machen, dann machen wir ein nettes Treffen, sagen alle den Text, machen nen Screenshot und schnetzeln dann Saph :)
Er hat es ja nicht anders verdient ^^

blutmetzger
02.04.2005, 00:28
*rav nicht mehr liep hat* http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif

Ravana
02.04.2005, 01:18
*rav nicht mehr liep hat* http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif
Och Blutispatz. Dir kann mans auch nicht Recht machen. ICH hab mich gefreut, als ich nen G40+1 Bogen hatte, und ich hab auch nicht andere Leute um ihren 40+2 Bogen erleichtern wollen ^^
Und sie dann gehasst, nur weil sie keinen Bock auf den Tausch hatten :D

Verdien dir ein bißchen Geld, so um die 460k, dann komm zu mir und wir tauschen Bogen gegen harte Barschaft, dann können wir uns auch wieder liep haben, k?
Solange hab ich dich auch nicht liep, weil du ungerecht bist ;___;

Ausserdem haben wir vorher so nett zusammen Crows gejagt, das war doch toll, oder? Da muss man sich doch liep haben :A

blutmetzger
02.04.2005, 01:31
Ausserdem haben wir vorher so nett zusammen Crows gejagt, das war doch toll, oder? Da muss man sich doch liep haben :Ano way

Saph
02.04.2005, 05:45
Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka.

ja , die dunkle seite , lass dich von ihr leiten! du wirst mehr macht erhalten als jemals zuvor..whaha
Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka > Omega.

Ausserdem haben wir vorher so nett zusammen Crows gejagt, das war doch toll, oder? Da muss man sich doch liep haben o_O

Lux
02.04.2005, 09:33
Kal > WoW > Dreck > Müll > RO > Hundescheiße > alles andere > WoW Zocker > alles was übrig ist > Gôka.

Sagte der, der kein Geld für WoW hat, was er viel lieber spielen würde als Kal :D
WoW is wirklich viel besser X_x die Umgebung, die Steuerung, die GRAFIK, die Gegner, die Skills ... alles X_x
WoW macht von der ersten Sekunde an Bock und hat auch weiterhin dieses süchtig machende Feeling :D
Bei Kal hat mir alles zu ... lang gedauert - die Wege, das Leveln, alles ...
Jetzt bei WoW ist das alles vieeee~el besser ;___;"

Saph
02.04.2005, 09:44
Sagte der, der kein Geld für WoW hat, was er viel lieber spielen würde als KalDas liegt nun Jaaa~hre zurück, Kal würde ich jetzt nicht mehr verlassen ^__^

Jetzt bei WoW ist das alles vieeee~el besser ;___;"
Dann frage ich mich ernsthaft warum du überhaupt hier reinpostest oO
Versuchst du uns zu provozieren?

Lux
02.04.2005, 10:02
Versuchst du uns zu provozieren?

Nein.

Saph
02.04.2005, 10:23
Nein...............................................was dann?
*neuen Thread aufmachen geht*

Omega
02.04.2005, 10:27
Das liegt nun Jaaa~hre zurück, Kal würde ich jetzt nicht mehr verlassen ^__^

tief im inneren willst du es immernoch , leg diese maske ab. WoW liebt dich und du liebst WoW ...mhuahah...was mach ich eigentlich hier o.o ? ...sollte eigentlich lernen...und ich spiel weder Kal noch WoW...welchen Sinn hat mein Internet dasein...ohh ich bin ver-lo-ren!

über 300 posts wollt ihr net schliessen udn einen Kal Online Besprechungsraum #2 aufmachen?=

one-cool
03.04.2005, 13:16
*closed*