PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kal Online

Seiten : [1] 2

Saph
31.01.2005, 14:37
Right.

Kal Online ist ein kostenloses MMORPG, im Fernosten angesiedelt.
Es sieht (für ein kostenloses MMORPG) verdammt gut aus, spielt sich flott und ist recht gut für Einsteiger geeignet. Es gibt recht viele Deutsche, wesshalb eventuelle Probleme sich leicht lösen lassen.
Das Game ist nur minimalistische ~100 MB klein und nicht wirklich hardwarehungrig.

Viele weitere Infos gibt es unter http://www.kalonline.com/ , ein deutschsprachiges Forum + einige Infos gibts unter http://kalonline.funonly.com/ .

Momentan wird es gespielt von:
Nick - Kal Nick - Job

Saph................-Saph................-Knight
Lucleonhart.......-Lucleonhart......-Knight
Omega.............-Kwon...............-Knight
.......................-TaeLi...............-Archer
.dragonRune.....-ZanChan..........-Knight
Kotetsu.............-Iryun................-Knight
Ronin...............-Narzia...............-Knight
Cemo2.............-Cemo2..............-Mage
nudelsalat........-Nudel.................-Mage
Aurae..............-Aurae................-Knight
DrunkenMaster.-ShuiTa..............-Knight
Seph...............-Rinn..................-Archer
one-cool..........-Stecher..............-Archer
Kimahri...........-Riisa..................-Mage
Gôka...............-Amorbis.............-Knight
......................-Chykka...............-Mage
......................-Disgaea..............-Archer
calapuno.........-KateCapsize........-Archer
KyTo...............-WeisseWoelfin....-Archer
Ghostface........-Ghostface...........-Knight
Mopry.............-Mopry.................-Mage
Drakon............-Asmodis.............-Knight
No0b...............-N0ob..................-Knight
Blutmetzger.....-BIutmetzger.........-Archer
Shakekilla........-Shakarina........-Archer

Ich bitte die anderen Kal Zocker sich mit Ingamenick zu melden.

Lucleonhart
31.01.2005, 14:40
*g* Danke das man meine vorschläge direkt umsetzt! *lach*

Lucleonhart - Lucleonhart (der name iss halt IMMER frei.. ^^)
Bin derzeit ein Lvl 5 Knight, und erkunde noch das system. Macht aber unheimlich lauen.. sollen wir uns mal irgendwo treffen? ^^ *in der ersten stadt rumsteh*

Saph
31.01.2005, 15:13
Bin um ca. 16:30 in der Anfangsstadt, Lvl. 5 Fighter in einer Billigrüstung.

Omega
31.01.2005, 15:58
jo thats cool ^^

me lvl 7 Knight.. rüstung geht durch ;)

wäre gut wenn wir zusammen spielen könnten, also planen, aber wo IRC , MSN oder ICQ ? ...oder doch lieber das forum?

me ist gerade on als Kwon ^^

Lucleonhart
31.01.2005, 16:55
Hm, also hab grad 1,5h mit Saph gegamed! Macht echt mega spass zu mehreren... man kann ja im game über jede distanz ne party machen, und dann ingame absprechen, wo man sich trifft...

oder wir sprechen uns vorher ab wegen uhrzeit.. ich muss jetzt z.B. erstmal weg.. *leider* Aber das quest ist noch nicht unsolved ^^

Cemo2
31.01.2005, 17:40
Bei MMORPGs nervt mich immer dieses System:

1. Waffe holen
2. Gegner töten
3. Stärker werden
4. Bessere Waffe holen
5. Stärkere Gegner töten
6. Noch stärker werden u.s.w.

Ich vermute sehr, dass Kal Online genauso ist.
naja, werds trotzdem mal downloaden (mal sehen wie es ist).
Ich hab schon R.O.S.E, Runestone, Ragnarok und ein paar andere MMORPGs gespielt.
Ist immer das gleiche.

EDIT: Ich glaube ich werde Magier. War ich bis jetzt noch nie.

Saph
31.01.2005, 18:07
wäre gut wenn wir zusammen spielen könnten, also planen, aber wo IRC , MSN oder ICQ ? ...oder doch lieber das forum?
/me wär für ICQ oder MSN, IRC mag ich nich...Forum würde aber auch gehen, nur gehts viel schneller wenn wir sowas per Messenger klären.

Hm, also hab grad 1,5h mit Saph gegamed! Macht echt mega spass zu mehreren... man kann ja im game über jede distanz ne party machen, und dann ingame absprechen, wo man sich trifft... oder wir sprechen uns vorher ab wegen uhrzeit.. ich muss jetzt z.B. erstmal weg.. *leider* Aber das quest ist noch nicht unsolved ^^ DITO, zu mehreren ists wirklich sehr sehr nett, macht echt viel Fun.

Ich vermute sehr, dass Kal Online genauso ist.
naja, werds trotzdem mal downloaden (mal sehen wie es ist).
Ich hab schon R.O.S.E, Runestone, Ragnarok und ein paar andere MMORPGs gespielt.
Ist immer das gleiche.Naja...was erwartest du von einem MMORPG? Viel mehr kann da nicht zukommen, es gibt eigentlich (fast) nur veschiedene Variationen und Verbesserungen dieses Systems, im Grunde ist es aber das selbe. Außerdem ist das Setting von Kal sehr genial, eine Story gibts sogar gratis dazu.

btw, /me ist Lvl. 8 Fighter.

.dragonRune
31.01.2005, 18:48
Nick - ZanChan
Lvl 10 Archerin

*___*

Online bin ich durchgehend, aber nicht immer erreichbar. Hab' nebenbei noch RO aus diversen Gründen laufen und wechsel da immer hin und her.
(Jop, bin ein Freak. .-.)

Omega
31.01.2005, 18:58
k nun hab ich auch eine archerin lvl 4 , bei ein paar quest könnte ich hilfe gebrauchen, wer bereit ist mich über icq vollzuspammen: 147044453!

teamspeak wäre ne möglichkeit, wäre weil, wir bräuchten einen server und ich hab mein headset kaputt gemacht ^_^

Lux
31.01.2005, 19:00
So.
Bevo ich jetzt weitermache mit 7kb/s zu saugen möchte ich wissen, ob das wieder sowas ist, wie bei Priston Tale, d.h. ein unvollständiges Spiel, wo man bis zu einem bestimmten Level (begrenzte Zeit) spielen kann und man danach bezahlen muss, wie so oft.

Saph
31.01.2005, 19:05
k nun hab ich auch eine archerin lvl 4 , bei ein paar quest könnte ich hilfe gebrauchen, wer bereit ist mich über icq vollzuspammen: 147044453! Ich hab Lust dich über ICQ vollzuspammen!

Bevo ich jetzt weitermache mit 7kb/s zu saugen Hast du ein Moden -_^

ob das wieder sowas ist, wie bei Priston Tale, d.h. ein unvollständiges Spiel, wo man bis zu einem bestimmten Level (begrenzte Zeit) spielen kann und man danach bezahlen muss, wie so oft. Np, Kal Online ist kostenfrei...noch...was später passiert weiß man nicht...

Lux
31.01.2005, 19:12
Hast du ein Moden -_^
w00t. DSL. xO
Np, Kal Online ist kostenfrei...noch...was später passiert weiß man nicht...
Ein 3D-MMORPG bleibt nicht kostenlos. Leider.

4 Zeichen.

Lucleonhart
31.01.2005, 19:26
Also:

Ich wäre für MSN, da kann man sich zu mehreren kurschließen, was bei ICQ etwas umständlich ist. IRC suckt -_-
Und teamspeak ebenfalls, das ich nciht zu absprechen, sondern zum EY! RECHTS ISSER! rufen! ^^

Also ich bin immernoch Lvl 5 Knight... hab mir vorhin eine Saph Clon rüstung gekauft.. die einzige erschwingliche... später wieder on?

Wir sollten uns alle im MSn kontakten.
Ich hab "Lucleonhart@gmx.de" ! :)

[EDIT:] Also, bevor ich das game angefangen hab, hab ich alles genau nach "Payment" abgesucht,. aber sie haben nichts nirgendwo stehen (anders als bei Rose, etc.)
Im Forum haben dann auch welche gefragt, von wegen "echt ganz kostenlos??" da antworteten sie: Ja, das spiel bleibt so kostenlos, wir führen vll später noch erweiterete user ein, die dann was bezahlen, und mehr möglichkeiten im Game haben.. *hm*

Saph
31.01.2005, 19:28
Ok...MSN ist gut, ich add dich mal.
btw, gehe gleich weiterfighten ^^

.dragonRune
31.01.2005, 19:30
Meine Addy ist im Profil, notfalls dragonrune@hotmail.com hier nochmal.
Bin aber jetzt bis auf weiteres RO zocken. Mal schauen wie's die nächsten Tage aussieht. >_>

Smith64FX
01.02.2005, 12:04
Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit! Ich zock auch mit!
Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!
Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!Ich zock auch mit!

Unter Smith64FX
ID: 64664

Kommt alle herbei und lasset uns feiern!

Omega
01.02.2005, 16:08
kennt ihr euch schon mit dem fischen aus? ich hab schon kapiert wie man es macht nur es dauert 200 jahre und die fische sind echt "nicht gewinn bringend" seltene fische wie aal hatte ich noch nie :(

bin immer noch lvl 8 knight und lvl 5 archerin , das ist echt zum heulen ich kann die erste quest nicht lösen..und ich kann heute nicht spielen sry ^^

btw: DAS GAME RULT!

Lux
01.02.2005, 16:17
w00t? =/
Ich lad seit gut 24 Stunden runter und ich bin erst bei 25%, was soll das?
Wann fangt ihr denn an, das zu saugen? Morgens? Mittags? Abends?
Ich komm hier nich weiter, der saugt mit atm. 2,0kb/s, das is nich mehr normal >_>"

~Edit~
http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/w00t.jpg

Lucleonhart
01.02.2005, 17:02
Man erkläre mir, wo dieser shit fischfallen heini steht! Ich find den net..... *grmpf*

Ach ja, der Gôka... ich weiß echt nicht, was bei dir los ist, bei mir rauschte der download nur so runter... mal nen anderen mirror versucht? *gibt es da mehrere?^^*

Cemo2
01.02.2005, 17:05
Bei mir hat der Download nur 30 Min gedauert... :confused:
Da muss irgentwas falsch laufen.

EDIT: Ich bin jetzt Magierin LVL 4 und hab ne frage:
Wenn man S drückt, kommt das SKILL Menu hoch und dort steht, dass ich 3
Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ?

Saph
01.02.2005, 17:12
Ok...ich habe ein Problem...es echt böses, gemeines, tödliches und absolut extrem fieses Problem...
Ich steck fest...keine Schance rauszukommen...
Das einzige was mir helfen kann ist...
...jemand der zwei Teleporterrunen kauft (was man schonmal ausschließen darf) (könnte nachher ca. 5kG zurückzahlen)
...ein Selfkill Kommando
...ein Durch-Wände-Gehen-Cheat
...ein Flycheat

Kann jemand helfen?

EDIT:
Geschafft!
Fall jemand mal feststeckt: /cuicide is Selfkill.

Kotetsu
01.02.2005, 18:06
Hehe bin auch dabei^^

Name = Iryun
Klasse = Knight

Ronin
01.02.2005, 19:10
Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ? du kannst in den südwesten der stadt gehen, auf so ne große holzplattform, und dir da bei dem jeweiligen master (bei dir magic master) neue skills holen und alte verbessern, hol dir am besten erstmal den heilzauber

btw me is lv 10 magierin, ingame nick "Narzia":)

Lucleonhart
01.02.2005, 22:18
Skill Points hab. WIE SETZE ICH DIE EIN ?

Du gehst in die Stadt "Narutoo" oder wie sie exakt heißt ganz bis zum wasser, da stehen drei so in roben gekleidete kerle um ne statue. jeder für einen job zuständig. Den sprichste an, dann kannse die punkte verteilen!

Ich bin jetzt Lvl 11 Knight! Das war was grade! *gg*
[EDIT:] Gott.... langsam.. wollte den stadtnamen noch heruasfinden... *grmpf*

Saph
02.02.2005, 07:19
Ich bin jetzt Lvl 11 Knight! Das war was grade! *gg* Herzlichen Glückwunsch, du hast mich wieder fast aufgeholt, jetzt können wir ja wieder zusammen metzeln ;)

btw, die gemeinte Anfangsstadt heißt "Narooth" oder so.

Seph
02.02.2005, 08:04
Sieht sehr interessant aus. Ich denke ich werd's mir heute Abend mal runterladen, 150 mb, das sind bei mir *rechne*... ok, vielleicht doch nicht heute abend. >_<
Mal sehen. Wenn's nicht zu lange dauert, werd ich morgen mal ins Spiel reingucken. Werde ja dann sehen obs mor gefällt oder nicht.
Wie ich das sehe sind bis jetzt nur 3 Jobs verfügbar? Gibts vielleicht auch andere Rassen als Mensch oder wird beides vielleicht im erwähnten Deluxe-Pack für zahlungswillige Kunden angeboten. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :/

Ach ja: Wie lang braucht man in dem Spiel ungefähr zum leveln?

Saph
02.02.2005, 09:07
@Seph
Es gibt drei Jobs, Fighter - Männlich, Mage - Weiblich, Archer - Weiblich.
Andere Rassen exestieren (noch?) nicht, allerding können High-level-Charas in Monster (oder sowas ähnliches) verwandeln.

@Levels
Lvl 5 erreicht man in ~1/2 - 3/4h, bis Lvl 10 dauerts auch nicht sooo lange, aber ab 10 wird recht schwierig, hier sollte man möglichsts die erhaltenen Quest lösen.
Bin btw Lvl 13.

Omega
02.02.2005, 20:15
später ist es möglich schon nach 5 stunden auf lvl 20 zu kommen, dazu muss man nur die passende ausrüstung haben und sich auch auskennen.

ich finde das spiel immer noch recht gut, hab heute zum ersten mal mit saph und lucleonhart paar monster gebasht ^^

die quests kommen mir echt komisch vor, das spiel ist noch ziemlich verbuggd wohl deswegen. mal steht da ich muss eine quest erfüllen und dann ist sie weg. das spiel braucht auch unbedingt schnellere fortbewegungsmittel, z.B. von Narootuh der hauptstadt bis zu den mienen .. OMG das dauert jahre!

Lucleonhart
02.02.2005, 20:45
Wie schon geschrieben wurde, auf die ausrüstung kommts an.. das level iss mehr nur zum quest annehmen da. *lol*
Und ich brauch was stärkeres an armor! *GRAH*

Hat aber echt bock gemacht so zu dritt bash0rn! *gg*
Wenn einer über lvl 30iss und wir alle zusammen 100.000 aufbringen können dann können wir ja ne guilde bilden! *XD*

Jetzt battle ich weiter... ^^ (Lvl 13)

Saph
03.02.2005, 06:21
hab heute zum ersten mal mit saph und lucleonhart paar monster gebasht ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Allerdings sollten wir nach möglichkeit nie wieder zwischen Big Handed Blue/Red Warriors pause machen, kann recht gefährlich werden >__>

die quests kommen mir echt komisch vor, das spiel ist noch ziemlich verbuggd wohl deswegen. DITO,teils kommen Quests bei mir gar nicht ins Questbook, außerdem gehts meistens nur ums monstermetzteln, dabei kanns aber leider auch zu Problemem kommen; Beim ersten Auftrag von Sea-Won muss man 30 billigdemonen kill0rn und ihn die Köpfe brinden, leider hinterlässt aber nicht jeder einen Kopf...wodurch ich ca. 150 dieser Demons verdreschen musste -_-

Wenn einer über lvl 30iss und wir alle zusammen 100.000 aufbringen können dann können wir ja ne guilde bilden! *XD* O_O Ich dachte es waren 10k......Naja, egal, nP^^

Lucleonhart
03.02.2005, 10:33
Ich hab nen neuuues schweeeert! *gg*
Jetzt rul0r ich die big handed blue & red warriors weg! *muha*

@Guilde: http://www.kalonline.com/Intermediate/Guild.asp?btn=6 nein, leider net. ^^
Aber naja, jetzt erstmal lvl 15 erreichen! *transform*

nudelsalat
03.02.2005, 10:41
nudelsalat - Nudel - Mage - Lv5

Habs zwar erst kurz gespielt, aber Tibia rockt das spiel alle mal weg. :D
Ich hoffe doch stark, dass das Spiel noch eine Weile gratis bleibt.

Saph
03.02.2005, 10:42
>___> Aber bis ich Lvl 30 bin (momentan 16,6) dauerts noch ne weile....

EDIT:
Nanana, jetzt haben wir n Haufen Fight0rs und Mages, aber wo bleiben die Archers?

Cemo2
03.02.2005, 11:43
Ich bin noch ein bissl schwach auf der Brust (LVL 8 MAGE)
und ich finde niemanden, der mir Quests gibt. :confused:
naja ich muss weiter bis lvl 15.

Seph
03.02.2005, 12:14
Nanana, jetzt haben wir n Haufen Fight0rs und Mages, aber wo bleiben die Archers?
Hier! \o/
Ich kann gerne einen Archer machen, habe sowieso mit der Klasse geliebäugelt, war mir aber nicht sicher weil im Anfangspost schon ein paar Archers und Knights standen aber so gut wie keine Mages. o_O
Naja, habs gestern Abend runtergeladen und werd's, sobald ich wieder zuhause bin mal installen und anschmeissen. Hab jetzt irgendwie Lust bekommen. :P
Ich add euch dann mal in MSN. Aber dauert wahrscheinlich eh noch ein paar Tage bis ich ein ähnliches lvl erreicht habe.
Und wehe mein PC stresst rum, dann krieg ich aber die Krise. .__."

Lucleonhart
03.02.2005, 13:11
Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
(Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*

Seph
03.02.2005, 13:34
Bitte denkt daran eure Ingame namen dabei zu schreiben.
Dann können wir euch direkt ingame kontaktieren.
(Das geht über jede Distanz hinweg per "@Name Text" .. ohne anführungszeichen. ^^)
Ihr seid dabei auch, ob derjenige online ist, sollte er nicht in Kal sein, so erscheint die mitteilung "disconnected or invalid user".

Bin jetzt Lvl 15 Knight, und hab mir den !!Panther!! geholt... da Tiger irgendwie so standart gewesen wäre... und da ich ja schon die Rüstungen bei Seph abschaue... *XD*
lol, Namenswirrwarr hoch 3. :D
Ich glaub eher du schaust dir die Rüstung bei Saph ab. o_O"
Ausserdem kann ich noch nicht sagen wie ich im Spiel heisse, wenn ich das Spiel erstmal installieren und einen Char erstellen muss. Was weiss ich ob der Name noch frei ist. .__."
Keine Angst, ich sag schon noch rechtzeitig bescheid. Ausserdem hab ich ja eure Namen, genau wie alle User die den ersten Post gelesen haben... ^_-

Lucleonhart
03.02.2005, 14:57
Sorry Seph, aber die Namensverwechslung mit Saph war nur ein ausrutscher auf dem Keybord.. kommt nicht wieder vor... *XD*

Und das sollte ja nur ne erinnerung sein, ich wollte natürlich nicht deine Kompetenz im Name eingeben in Frage stellen! ;) :p *XD*

Wie auch immer... dann meldet euch halt mal ingame. Grad schon ne runde mit Nudel gedreht! *hihi*

Saph
03.02.2005, 15:16
Wow, Lvl 17 °-°
Ich bin toll.

@Seph
Guhut, n Archer...jetzt besteht (oder wird bestehen) unser "Team" aus:
Luc - Knight,
Nudel - Mage,
Omega - Knight,
Seph - Archer,
und
Saph - Knight.

Is ja schon recht witztig, jetzt muss ich nur lvl 30 erreichen...oder müssen ALLE gildenmittglieder mindestens Lvl 30 sein?

nudelsalat
03.02.2005, 15:45
harr, Level 9...wird Zeit, mal ein Quest zu erledigen.
Der Magier gefällt mir. Kann sich sogar mit nem Zauber heilen. Später dann auch andere. *O*
Leider nur um 100 Punkte und mehr Skillpunkte lohnen sich nicht reinzustecken...
Mich würd mal interessieren, wieviel Lebenspunkte ihr habt. Mein Mage hat soweit ich mich erinnere an die 270.

Omega
03.02.2005, 16:23
huh ich hab doch gesagt ich habe

Kwon- Knight lvl 9
TaeLi - Archer lvl 10

okaaay ^^ ?

btw: die quests suxx

Lucleonhart
03.02.2005, 16:35
Ich hab auf Lvl 15 579HP.
Hab grad 2600EXP für son billig quest bekommen! *freutz*

@Omega: 2chars?!? *hm* ^^

@Guilde: Read it on your own: http://forum.funonly.com/kalonline/zunft.htm

Und ich hab endlich meine rüstung wegbekommen! Jetzt kauf ich mir ne G24er! *yes*

Saph
03.02.2005, 16:40
565HP mit einem LVL 17 Knight.

Aurae
03.02.2005, 16:54
Knight, Level 15, 697 Healthpoints, G16/24-Rüstung, G21-Schwert. Momentan spare ich für ein stärkeres Schwert.

Wild Demon Soldiers sucken, die kommen immer gleich mit so vielen an.

Saph: Ich wusste doch, dass du das bist. :A. Ich seh dich jeden Tag dort, war mir aber nie sicher, ob du das auch warst.

Lucleonhart
03.02.2005, 17:10
*g* heut noch über den Aurae da gesprochen, aber Saph meinte: neee, das iss der nicht ausm Ring, neee! *lol*

Grad neue Rüstung gekauft, mal mein Bild aktualisieren. ^^

Saph
03.02.2005, 17:18
W0000t!!!!!11
Ich habe dich tausendmal gesehen, habe aber gedacht dass du mich schon anschreiben oder dich im Thread melden würdest wenn du DER Aurae wärest @_@

btw, Immernoch Lvl 17...

Aurae
03.02.2005, 17:36
neee, das iss der nicht ausm Ring, neee!
Dasselbe hab ich heut über dich gedacht, als du bei der einen Stadt (keine Ahnung von Namen der Städte hab.) bei den Demon Infantrys mit einem anderen Kerl (aus Spanien, glaub ich) saßest und ihr geredet habt. :D.

Heut werd ich nimmer spielen, dafür aber morgen wieder.
Btw, hat jemand ein besseres Schwert als G21, dass er mir aushändigen könnte? Vorhin hab ich ein G29-Schwert für 6500 gesehen, hab dann das Geld zusammengekloppt, bin zurück zu dem Händler gegangen, aber da war es schon verkauft. T_T.

Seph
03.02.2005, 19:30
Bin jetzt mit meinem Archer auf lvl 5 mit 182 (?) HP.
Macht bis jetzt schon Spaß, aber irgendwie ist es ein bisschen blöd, die quests zu lösen. Z.B. wird im Log-Buch nicht der genaue Ort eingetragen etc. Naja, muss ich bei gelegenheit mal suchen...

Saph
03.02.2005, 19:35
@Seph
Wärend du die Map an hast musst du im Questlog auf das entsprechende Quest gehen, auf der Karte wird nun der Ort/die Person/etc mit einem roten Punktgekennzeichnet (klappt leider nicht immer, nicht bei allen Quests).

btw,
Ich kann heute leider nicht mehr mitzocken, bin morgen früh aber wieder drin, schreibt mich dann per MSN an oder postets hier rein.

Seph
03.02.2005, 21:58
@Seph
Wärend du die Map an hast musst du im Questlog auf das entsprechende Quest gehen, auf der Karte wird nun der Ort/die Person/etc mit einem roten Punktgekennzeichnet (klappt leider nicht immer, nicht bei allen Quests).
Jo, eigentlich bringt es mir nicht so viel wenn ich den Auftraggeber auf der Karte sehen kann aber nicht weiss wo ich hin muss. Beispielsweise bei der ersten Quest. Ich muss für meinen Lebensretter ein Stirrup (oder was weiss ich) zurückholen. Im Westen? Low Demons? Ok, alle low-Demons getötet, kein Item da... was denn nu? o_O"
Die anderen Quests wie z.B. Botengänge oder Demon-heads sammeln sind ja nicht das Problem. Wenn ich aber nicht mehr weiss wo ich hin muss und ich auch nicht nochmal nachfragen kann, dann ist man irgendwie aufgeschmissen...

btw, lvl 7, 280 HP (ganze 100 mehr O_O)

Lucleonhart
03.02.2005, 22:06
Ach, wenn du das blöde Stirrup nicht bekomsmt, dann machs wie DruMa ShuiTa, und kauf dir eins für 100Geon, iss ja auch nicht die Welt! Und geben tuts die an jeder Ecke.

Hab grad erstmal noch 5Quests angenommen und fast alle gelöst, so das ich noch mehrmals mit enormen EXP mengen 2 Level gepushed wurde! *Lvl 17*
Mir ist überigens vorhin ein Panther entgegengekommen, und ich saß mit heruntergeklappten Kiefer da! *WOW* sieht das hammer aus! O_O Ich-will-auch! Nur noch 10,5Grade.. x_x

Nun ja, jetzt sga ich mal gute Nacht. ;)

DrunkenMaster
04.02.2005, 11:43
Wie shcon erwähnt bin ich auch dabei ^^

Bin ingame ShuiTa und als job Fighter

@Luc: jaja... stell mich nur als verdorbenen faulen Käufer hin, der keinen bock hat zu kämpfen *lol*

Seph
04.02.2005, 12:30
Joah, dann werd ich mir wohl eins kaufen müssen. ^^°

@Panther: Panther sind schon irgendwie cool, aber sie sind eben mehr auf Schnelligkeit ausgelegt. Ich weiss nicht wie sich das jetzt genauf verhält, aber wäre es letztendlich nicht besser als Knight einen Tiger zu nehmen? Immerhin brauchen wir ja Damagedealer, Mage und Archer können ja mit Buffs unterstützen. Oder nimmst du vielleicht Commander -> General? Dann würde Panther denke ich mal auch viel bringen. o_O

Mmh, hab meinen Ingame-Namen ganz vergessen. oô

Seph -- Rinn -- Archer

Saph
04.02.2005, 12:48
Ich weiss nicht wie sich das jetzt genauf verhält, aber wäre es letztendlich nicht besser als Knight einen Tiger zu nehmen?IMO schon...deshalb bin ich auch "stolzer" Besitzer eines Tigereis.

DamagedealerThats me, gebe recht viele Punkte für Damage aus, momentan sinds 65.

btw, Lvl 18 1/2 ^__^

Cemo2
04.02.2005, 14:58
Im spiel heisse ich Cemo2 (sehr einfallsreich) :rolleyes:
Lvl 9 Mage.
Ich hab noch nie jemanden aus dem Forum im Spiel gesehen. :(

Seph
04.02.2005, 15:54
Ach, wenn du das blöde Stirrup nicht bekomsmt, dann machs wie DruMa ShuiTa, und kauf dir eins für 100Geon, iss ja auch nicht die Welt! Und geben tuts die an jeder Ecke.
Ich hab vorhin mal nachgeguckt. Hast recht, die gibts an jeder Ecke. Aber für 800 das Stück, und das ist mir eindeutig zu viel. -_-
Also entweder warte ich bis ich ein billiges kriege oder jemand sagt mir, wo genau ich das teil finden kann..

one-cool
04.02.2005, 16:17
bin gerade am runterladen.

Jemand was dagegen, wenn ich nachher hinzukomme, bzw. wo genau muss ich nachher hin, um zu euch zu gelanegn?

Werde mir wohl einen Archer schnappen.

Seph
04.02.2005, 16:41
Wenn du willst, kann ich heute abend mit dir spielen. Die andern sind zu hoch, da kriegt man keine exp mehr. Poste mal deinen ingame-namen sobald du einen hast damit wir dich finden können. ^_-
Aber ich werd wohl erst heut abend zeit haben, so gegen 10.00 Uhr, schätze ich. mal gucken. Bleib einfach in der Anfangsstadt und versuch uns mit "@name" anzureden. Siehst ja dann wer on ist und wer nicht. Oder natürlich MSN. ^_-

Saph
04.02.2005, 16:45
@One
Du kannst dich später zu mir hinzugesellen insofern ich einpaar Quests im Anfangsbereich um Narootuh und die Cargo Station finde, zusammen lvln ist aber eher sinnlos (Lvl 19).

Lucleonhart
04.02.2005, 16:59
Leutz, da wir ja eh ne Guilde gründen werden sobald es geht, mach ich mal ne kleine page..
Aber vor allem, um mal son paar Grundsachen des Games zu klären, da anscheinend keiner die anleitung ließt, und sich dann wundert, das nix passiert.. *lol*
Mal schauen, was ich mache! *g*

Aber heute, die 3er metzeltruppe!!! Wow, das war Fun!! *gg* Ein paar Gruppenbilder ^^
http://www.lucleonhart.com/us.jpg
http://www.lucleonhart.com/us2.jpg
http://www.lucleonhart.com/us3.jpg

Jeah! Das machen wir wieder! *g*

@All new players: kontakt einfach per
@Playername Text ingame. Ihr seht sofort, ob derjenige online ist, wenn eure message blau im fenster erscheint. Ansonsten steht im system mitteilungs fenster "disconnected or nonexisting player".

Also, cya in Kal! *g*

*neuen helm und gloves hat*

Saph
04.02.2005, 17:07
Der mit dem roten Ding am Helm bin ich, bei den Bildern bin ich rechts, rechts und in der Mitte 8)

Hat übrigens irre Fun gemacht, mal von dem von-lila-gegnern-abgemtztelt-werden abgesehen^^

@Gilde
Hier mal die momentan zusammengestellte Mitgliederliste:

Saph (werde sie wahrscheinlich gründen, da ich wohl früher als der Rest den Level 30 erreiche...aber Geld...ihr könnten ja etwas geben, alleine 100.000 aufztreiben ist nicht ganz einfach).
Lucleonhart
Aurae
ShuiTa (DrunkenMaster)
Omega (?)

Einen Platzt haben wir also vorraussichtlich noch, die Gilde erweitern können wir erst nachdem ich Lvl 40 erreiche, was etwas deuern könnte.

one-cool
04.02.2005, 19:34
so Level 5. erstmal irgendwie cool, obwohl es bisher nur GEgner Metzeln war.

wie geht das mit den Aufträgen, die man sich holen kann und erledigen?

nudelsalat
04.02.2005, 19:36
Hab eben einen G25 Stab um schlappe 4000 bekommen. Wie geil *_*
100 bis 120 Damage mach ich jetzt auf Level 13.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Skillpunktevergabe rückgängig zu machen? Hab da ein bisschen scheisse gebaut denke ich. o_o
Quests kann ich leider keine machen, da das hin und hergehen bei konstant unter 10 Frames/sekunde zu lange dauert. ._.'
Geiles Spiel aufjedenfall.

Achja, hier steht etwas von einem Job Tree: http://www.kalonline.com/Beginning/Job.asp
Ich bin derzeit noch immer Schoolar und hab keine Ahnung, wie ich Literary Person oder was noch höheres werden kann. Laut Beschreibung hat Literary person revive-skills was für spielen in der Gruppe sehr nützlich wäre.

@Saph
Was für einen Vorteil hat es, in einer Gilde einzutereten?

EDIT:
@One
Hier steht was zu den Quests. Genaueres weiß ich nicht, da ich noch keines gelöst habe: http://www.kalonline.info/quests.php

Saph
04.02.2005, 19:45
@Nudel
*hust*Du wählst Literary*hust*
Wenn du in einer Gilde bist dann...
...bist du cool.
...bist du 1337.
...bist du angesehen.
...bist du in einer Gilde.
...bist du in einer "XXL Party", du siehst die Member auf der Map und kannst immer mit ihnen chatten ohne sie zu adden etc (klaub ich).
...kannst du noch andere Sachen machen...

Yeah.

btw, Lvl 19 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kima
04.02.2005, 20:04
Ich ziehs mir auch mal. Schaut ja ganz nett aus. o.o

Lucleonhart
04.02.2005, 21:01
Wie ich sehe seit ihr ja alle begeistert von meiner Kal-Page Idee -_- :p ^^

Egal, ich mach trotzdem mal was, alleine wegen der ganzen fragen, die hier aufkommen. *XD*

@JobTree: Wenn man alle 4main quests löst, kann man den "job changen".
Ich denke, nicht von Knight auf archer oder so, sondern von Wondering Knight auf Apprentice Knight oder so... *hm*

Kima
04.02.2005, 21:18
Hab jetz mal angefangen. Scheint ja ganz nett. Bin gleich n paar mal abgekratzt und habn paar Monster gekillt, Leute angemacht und Level aufgestiegen. ^-^ Hab nen Mage namens Riisa, allerdings hat die nen fetten Arsch. :\

Gibts auch PvP?

*weiterspiel*

Lux
04.02.2005, 21:52
So.
Ich habs nach 8 Tagen geschafft, fertig runterzuladen \o/"
Naja, werde es gleich mal anzocken, gebe dann einen Bericht ab. Hoffentlich gibt es da kein allzugroßes Update zu saug0rn, ich will jetzt spielen, menno! >_<"
Wünscht mir Glück. vielleicht gefällt mir das Spiel ja vielleicht, Wunder soll es ja geben oô"

~Edit~
Ich merk grad, dass ich Müll schreibe. Ich sollte nicht so viel Cola trinken, wenn ich was neues ausprobieren will, vor allem nicht an einem Freitagabend oô ...

kpayne
04.02.2005, 21:59
Hi,

hab mich angemeldet auf der Page und mir den Client gesaugt und installiert. Wenn ich jetzt Kal Online (aufm desktop) starte sind da zwei Leisten und die eine is voll und die andere nicht. 3 Striche sind jetz da!
Is das ein Update oder was?

cya

one-cool
04.02.2005, 22:00
hm, gibt es hier noch Leute, die mit einem Level 6~7 Guy auf Reisen ziehen wollen heute abend, oder sind alle schon verplant?

@kpayne: Warte bis er zuende geladen hat, dann bist du verbunden, dauert eben seine weile ^^"

kpayne
04.02.2005, 22:02
Hi,

jo hab ich auch gerade bemerkt. Jetzt sind mehr als drei Striche ;) jetzt gehts zügig :D
sauber! Hoffe das das Game echt gut ist..evtl spielt mein Bruder dann noch mit :)

cya viel spaß noch :)

Omega
04.02.2005, 22:03
ja es ist ein art update du glaubst doch nicht 150 mb reichen ^^ ... one cool wenn du bereit bist mich auszuhalten nimm ich dich gerne mit ...achja msn ist sehr hilfreich

Meine msn addy : lordnav@gmx.net ...

kpayne
04.02.2005, 22:28
Wuaaaaaah is ja genial das Game! Bin jetzt Level4 ! Achja mein Nick ist kpayne!

cya

Lux
04.02.2005, 23:59
Whow.
Nice.
Richtig.
Werde morgen weiterzocken, is ja ma geil, das Spiel :D
Hat irgendwie was von DaoC, von den Skills her.
Kommt mir das denn nur so vor, oder ist das Spiel anfangs wirklich etwas schwer zu handhaben? Vom Equipment her und den ganzen Befehlen Oo" ...
Aber ich glaub, ich hab nach einer Stunde Hardcore-Zocken die wichtigsten Befehle und Kommandos, blah, gelernt.
Muss mich nurnoch in der absolut viel zu großen Welt da zurechtfinden X_x"
Morgen geht's weiter, bin grad ein Level 5 Knight \o/

one-cool
05.02.2005, 00:06
Mit OMega wars irgenwdie witzig...
*hust* "Aaaah, greif nie so ein fettes Viech ohne Meine Unterstützung an, aaaah";)
"one, wo bist du"
"In der Anfsngsstadt Naxzy, Frisch wiederauferstanden"

trotzdem bin ich 3 Level aufgestiegen und kann mich nun mit meinem bescheidenen Equipment langsam sehen lassen.
wo genau bekommt ihr eigentlich alle soviel Geld her?

Auf jeden Fall machts Laune :D

Omega
05.02.2005, 00:17
ehm *hust* ja lustig wird es erst mit 4-5 personen dann geht es ab, fischen ist die besten methode, du kaufst dir fishtrap für 40 g beim Merchant und musst dann zum fishing grounds keeper, der befindet sich immer am wasser und du erkennst den ort einfach an den 100 von leuten die an einer stelle stehen da musst du ihn rauspicken und Antwort 2 nehmen...dann setzt er ein netz raus, ab jetzt kannst du nichts mehr machen

es füllt sich ein balken bis 100% ist der voll hast n fisch drine, wenn du geld machen willst musst du den so laufen lassen wie ich also ca. 6-7 stunden dann hast du an die 2k wenn du n guten fang hast.

btw: archer fangen am meisten uuuund wie tradet man geld?

Saph
05.02.2005, 06:49
Ooooder du metztelst mit mir inna Party, ca. 2x25 Pro Monster ^___^

btw, @kpayne Job?
@Gôka Nick, Job?

@Geldtrading
Du musst etwas money auf den Boden dropen, der andere kanns aufheben.

kpayne
05.02.2005, 09:53
Hi,

wo kann ich den sehen was mein Job ist? Also immoment bzw gestern bin ich nur rumgerannt und hab Monster niedergemetzelt. Bin jetzt Level 4!

Total genial das Game!

cya

Saph
05.02.2005, 10:01
Du wählst am anfang zwischen Knight, Archer und Mage, wenn du [c] drückst siehst du oben links wozu du gehörst ;)

kpayne
05.02.2005, 10:21
Danke für die Antwort, aber ich werde mal vorerst nicht weiterspielen da ich jetzt erstmal auf WoW warte und dies dann zocken werde.

Viel Spaß euch allen ! Wenn ichs wieder zocke dann schreib ichs hier rein ;)

cu

Lux
05.02.2005, 10:22
@Gôka Nick, Job?

@Geldtrading
Du musst etwas money auf den Boden dropen, der andere kanns aufheben.

Quadraxis, Knight

Alternativ kann man auch den Geldbetrag im Trade-Fenster angeben :D

Kotetsu
05.02.2005, 10:22
Habt ihr eigentlich schon so "geheime" auflevel Plätze?^^
Ich bin jetzt Lvl. 6 und muss ziemlich weit latschen um von der Anfangstadt zu den stellen mit stärkeren Monstern zu kommen.
Was auch lustig ist, die stärke der Gegner ist ja vom eigenen Level abhängig und das zeigt auch die Farbe vom Namen des Monsters.
Diese Force Demons oder so sind Orange und die Suicide Demons auch, NUR kann ich diese Unterstützungsdämonen locker fertig machen (naja wenn die zu dritt auf einen gehen kanns schonmal zu Problemen kommen) aber wenn ich die Suicide Demons angreife ist das glatter Selbstmord. Muss man noch ein bißchen Ausbalancieren.

Jedenfalls gibt es wirklich nette User, wie z.b. einer der mir einfach mal so n besseres Schwert gekauft hat.^^

Lucleonhart
05.02.2005, 10:58
Woha, hier gehts ja richtig zur Sache! *gg*
Bin heut den kompletten Tag nicht da, aber heut nacht wieder! *gg*

Bin überigens Lvl 19, hab gestern 2x4000EXP für 2 quests bekommen! *muhaha* Mein Bild update ich dann heut abend.

Ebenso werd ich heut abend mal ne kleine Zusammenstellung der wichtigsten Sachen für den Anfang posten, damit jeder einen guten Anfang hat! *hihi*

Ach, und ich hab etwas wegen der verschiedenen Unterjobs herausgefunden:

Task Name: First Job Change Quest
Level Limitation: Level 30
Starting NPC: Sae-Ruy
[...]blabla[/...]
Get one and ONLY ONE head and bring it back to Jin-Pyung. Congratulations, you are now an Aprentice knight, archer or mage.
Alle klarheiten beseitigt? *XD*

Infos überigens unter
http://www.kalonline.com
http://kalonline.funonly.com/
http://www.kalonline.info
http://www.kalhq.com

Have fun, and cya this evening! :)

Saph
05.02.2005, 11:09
Soho...bin Level 20 und gehe erstmal auf Questsearch bei der Mine, hoffentlich finde ich was ordentlich, brauche noch ca. 4k für die G32 Rüstung, hab momentan 24k...

btw, bin sooo allein...keiner da?

Lux
05.02.2005, 12:31
Bin jetz Level 9.
Wie schafft ihr das, so schnell zu leveln und so viel Geld zu kriegen?! O_____o"
Ich möp mich grad mit Demon Soldiers und Big Handed Slaves sowie Inhabitants.
Aber ich find die zweite Quest-Person nicht -> ich hab dem ersten kerl seinen Sirup oder wat zurück gebracht, jetzt muss ich diesen Strageten finden, weiß aber nicht, wo der sit, Hilfe! >_<"
Und andere Quests find ich irgendwie nicht Oo"

Seph
05.02.2005, 13:33
So, hab auch mal ein paar Pics hochgeladen. Sind zwar nicht so umwerfend geworden, aber war ne lustige Runde. ^^
Ausserdem war einmal mein Chatfenster im Weg. XD
Vielleicht hat One ja ein paar bessere hingekriegt. ^^°

http://de.geocities.com/probotector2000/kal1.JPG
http://de.geocities.com/probotector2000/kal2.JPG

Ja, ich bin ein mieser Fotograf. >_<
Und dann noch ein Grafikbug, der mich ziemlich aufregt und wegen dem wir schon ein paar mal gestorben sind dank fehlender Übersicht meinerseits. oô

http://de.geocities.com/probotector2000/grafikfehler.JPG

~EDIT~ Sag ich doch. Aber wenigstens sieht man auchw as von der schönen Landschaft. ^_-
Und One von hinten ist doch auch was schönes, oder? XD :p

@Gôka: Der steht bei der Holzplattform rum. Allerdings will er erst 30 Demon XY Köpfe, also freu dich schonmal. -_-

kpayne
05.02.2005, 13:50
Wie schafft ihr das, so schnell zu leveln

die metzeln alles nieder was steht und Monster heißt ;)
xD

Mhh die pics sind nicht so gut geworden :D Uff diesen Bug hatt ich nie aber sieht komisch aus :)

cya

Saph
05.02.2005, 14:25
Der Bug ist recht unspaßig, für Archer aber sicherlich um einiges brutaler als für Knights (wie ich es einer bin).
Bin jetzt Level 20 und stolzer Besitzter eines G32 Armors 8)

Außerdem bin ich jetzt ganz alleine...gibts hier keinen der on ist und lust auf Kal hat?

Lux
05.02.2005, 14:27
Verdammt, ich verkauf die Köpfe immer X_x"
Und ich hab grad so einen Brief bekommen, den ich zu einem Typen in der Cargo Station bringen soll.
Jaa~ die Station seh ich auf der Karte, nur ich komm nich hin Oo"
Mhh~ Wie heißt ihr eigentlich alle im Spiel? Ich hab nämlichd as Gefühl, dass ich ein paar von euch schonmal gesehn hab. Und jetzt, wo ich die Bilder gesehen hab, verstärkt sich dieses Gefühl nur, weil mir grad eben vor ein paar Minuten ein gewisser "Stecher" über den Weg gelaufen ist Óò

Saph
05.02.2005, 14:41
*hust*erste Seite*hust*

Lux
05.02.2005, 14:59
WAAAH!!
Stecher ist one?! O_____________o"""
Warum sagt mir das keiner, den hab ich eben schon wieder gesehen -_____-"

*spam*

Öm... jetzt den Post noch was voll kriegen, damit das nich so leer aussieht .....
lala
lala
lala
lala
laaaaaaaaaaaa~~~~

So ...

Erm... wer was zocken will, ich bin jetzt wieder on -> Quadraxis, labert mich einfach mal an \o/

NeM
05.02.2005, 15:44
Ich hab das Spiel auch auf der Platte, hab aber nur lvl 12 oder so, das Leveln ist echt mühsam -_-

Saph
05.02.2005, 15:51
Lvl 12 und mühsam -_^ ?
Lvl 20 is richtig lustig, nach ca. 500 Monstern erreiche ich eventuell Lvl 21 -_^

Ist vll irgentjemand da draußen höher als Lvl 15 und/oder schon bei der Mine?

Aurae
05.02.2005, 16:03
So, aktuell bin ich jetzt auf Stufe 18, und vorhin um Saphs "alte" G24-Rüstung und neue G32-Handschuhe reicher.
Vorhin bin ich mit Saph im Gebiet um das Fort (das ist so ziemlich die größte Stadt, denke ich, jedenfalls der Ursprung jeder Gilde) auf Hunderte von Demon Water Dragons verschiedener Arten getroffen. Unter anderem die hungrige Version der Drachen, die wesentlich agressiver sind (Zitat Saph: "Mann sind die aggro!"), sowie Predator Dragons, die allein nicht zu besiegen waren (für meine Stufe nicht). Außerdem riesige Commander Dragons, die Saph und ich nur gemeinsam besiegen konnten.
Später sind wir blindlings in verdammt starke Monstergebiete gelaufen, voll von Demon Mad Knights (wirklich verdammt starke Typen) sowie - etwas weiter westlich - Geister. Ja, ganz recht, Geister. Und was für welche.
Begleitend zu meinen Worten ein paar Bilder. Hope ya enjoy it.

http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/kal1.jpg
Saph (rechts) und ich (links) vor dem Aufbruch in das Abenteuer. Hier stehen wir gerade im Fort.

http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/kal2.jpg
Ein Demon Water Dragon Commander. Wie man sieht, ist sein Name pink gefärbt, was bedeutet dass er verdammt stark ist, selbst für Saphs Level. (Ich bin froh, überhaupt so nah rangekommen zu sein, ohne angegriffen worden zu sein.)

http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/kal3.jpg
Die Ghosts. Saph hat sie noch nicht gesehen, ch hab ihm nur von ihnen erzählt, da sind sie also. Verdammt stark, auch wenn sie recht klein sind. 'Castoff Ghost' heißen sie.

Saph
05.02.2005, 16:09
Castoff Bush is goin to kill some families ^...^
Bist du wieder in da Kal, ich bin so einsam... (außerdem habe ich momentan wengier EXP als noch vor drei Stunden >...> Mir werden 1500 Abgezogen wenn ich abkratze...)?

btw, wow, die Geister sehen ja schon fett aus O...O Ich bin aber gerade wieder bei der Mine, keine Lust mehr auf diese blöden Drachen <3

calapuno
05.02.2005, 17:11
So, habs heute morgen angefangen, heiße KateCapsize, lvl9.

Hab zuerst mir One und Seph gez0gg0rt und seit er Seph weg war kam Goka dazu.
Hier ein paar Bilder:
http://img56.exs.cx/img56/6743/kalsisters8lv.jpg
Isch weiß, so eins hatte seph schon geposet ._.

Und hier noch mein kleines Schäferstündchen mit Goka:p
http://img56.exs.cx/img56/9074/schferstndchen4mr.jpg
Dieses bild ist unbezahlbar ^__^

Lux
05.02.2005, 17:15
Und hier noch mein kleines Schäferstündchen mit Goka:p
http://img56.exs.cx/img56/9074/schferstndchen4mr.jpg
Dieses bild ist unbezahlbar ^__^

"Mit der Hand, mach's mit der Hand, Baby!!" <-- :hehe:

Unfassbar, ich hab mich so weggeschmissen, dabei hab ich da nur ne Kartoffel gegessen :D:A

Jetzt weiß ich auch endlich, wer du bist oô"
Dachte, du würdest nur in den WoG-Dingerns rumgeistern :D
Ich mach jetz erstmal ne KAL-Pause, dann in der Stunde oder so werd ichs wohl mal wieder starten xO"

calapuno
05.02.2005, 17:26
Jetzt weiß ich auch endlich, wer du bist oô"
Dachte, du würdest nur in den WoG-Dingerns rumgeistern :D
Ich geister auch nur bei den WoGler rum, nur manchmal lass ich mich auf euer niveau herab;)

Soch, hat jemand Lust mit dem armen Cala zu zocken, während one, Goka und Seph off sind ;_;
Bzw. wo ist die Priemel für die erste Quest >>

Saph
05.02.2005, 18:02
Bei den Gegnern, du musst gaaanz viele low level Demons (schächere Demons) kill0rn, irgentwann findest du dass ding.

btw, grad wieder mit Aurae n paar (hundert) Gegner gepwn0rt, rieeesen fun, the show must go on.

Lux
05.02.2005, 18:54
ROFL, das war so geil eben! XDDD

Ich bin mit cala in der Nähe der Mine unterwegs, metzeln grad ein paar Big Handed Red/Blue Warriors.
Ich fröhlich weiter am Schlachten, merke, dass cala plötzlich nicht mehr da ist. Ich guck mich um, und sehe unten im Chat "ich musste fliehen".
Ich steh auf einem Hügel drauf und seh cala von unten hochrennen, das ist so ein geniales Bild :D

Bild XD (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/calaruft.jpg)

"Wo bist du denn gerannt?!"
"Da kamen 3 gleichzeitig, musste fliehen!"

ROFL, ich hätt mich so besicken können :hehe:

one-cool
05.02.2005, 23:38
macht Laune, und ich hab endlich ne Waffe... >:|

Noch jemand da, der mit nem Lv 11 zocken will.

Btw: Hab 2 Level 24 Sachen für 3000 bekommen >:|
genial ^_^

Kotetsu
06.02.2005, 08:54
Ok jetzt LvL 8, dafür dass ich so wenig Zeit hab zum zocken komm ich doch gut voran oder?^^
Mal ne Frage, kann man in einer Party die Quests teilen oder gemeinsam lösen?
Weil ich muss jetzt 30 Escort Soldier Köpfe besorgen (juhu...) und mein Kumpel mit dem ich jedesmal zocke müsste das auch, momentan spielen wir immer zusammen und dann Party.
Also kann man nun die Quests so wie in WoW oder Diablo 2 zusammen lösen? Weil ich hätte ziemlich wenig Bock dann mit denen auch noch auf die Suche nach 30 Schädeln zu gehen.

Lucleonhart
06.02.2005, 10:10
Nein, ihr müsste jeder 30Köppe auftreiben! *g*

War auch noch im Temporary Fort, und hab mir die Skillz liste des apprentice knight angeschaut.. O_O NIIIIICE! *gg*

Jetzt erstmal weiter metzeln... ^^

Saph
06.02.2005, 10:13
Jöhö, meine zukünftigen Skillz scheinen ja recht nett auszuschauen...nyo, we'll see...

one-cool
06.02.2005, 10:17
Gebt mal ein paar Tipps für gute Quests, irgendwie finde ich nur so •••••••••-Aufträge, die nichts bringen :/

calapuno
06.02.2005, 10:51
Öhm, hat jemand dieses Item für die erste Quest? Ich habs mir versemmlt, ich bekomm bei den Low-lvl-demons keine Trophehen mehr, da sie schon graue Schrift bei mir haben :/

Zahl bis zu 500 für das Teil.

Saph
06.02.2005, 10:53
Such einfach mal rum, in Narootuh dürftens recht viele Leutz verkaufen, war bei mir zumindest so.

Omega
06.02.2005, 11:00
Vorwort:
1# das sind noch nicht alle quests,aber es wird immer erweitert.

2# zur zeit sind die mengen nicht wirklich korregt, meistens braucht mann nur die hälfte.

---------------------------------------------------------------------------
Suche 1:
**200 EXP (keine Level Anforderung)**

Dämon Plünderer

(Narutooh)
Gehe zu "Chun-Sooin" und sprechen mit ihm.
Nun mach deine Waffe scharf und suche nach dem "stirrup"(Steigbügel)
Wenn du es gefunden hast rede wieder mit "Chun-Sooin"
Suche 2:
**200 geon +1 Contribution Point (keine Level Anforderung)**

Dämon Spearhead

(Narutooh)
Sprich mit "Chief Guard Mak Ansoo".
Er möchte das du die "Demon Strategic map" findest.
wenn du sie gefunden hast, spech ihn wieder an.
damit gibst du ihm die karte und Erhälst eine nachricht für
"general Sae-won" der ist in der "Cargo Station"
Suche 3:
**50 EXP.(Keine Ebene Anforderung)**

Demon Speahead

(Narutooh)
Rede mit "Chief Guard See-Geun"
Suche Jetzt die "message" dann kehre zurück zu "See-Guen".
Suche 4:
**200 geon +2 small medicine (keine LEVEL Anforderung)**

BOTENDIENST

(Narutooh)
Spreche mit "Boat Guard Gwang Chun". du Erhälst eine Nachricht
für "Nu-Rook" der sich in "cargo Station" auf hält.
Sprich mit ihm dann wieder mit "Gwang Chun"
Suche 5:
**542 exp +1 Contribution Point (mindest Level 6)**

Demon Escort Archers

(Narutooh)
Rede mit "Farmer Jee-Huhn".Er Vermisst den General Poong-Seup
um ihn zu finden sollst du mit "General Joo-Jimin" reden.
Dieser will dir die Information geben aber erst wenn du beweist das du kein Spion bist.
Beweisen kannst du es indem du ihm 20 "Archers bows" (den die Demon Ecort archerS dann dropen) besorgst.
Wenn du 20 bogen gesammelt hast sprich wieder mit "General Joo-Jimin"
und er wird dir die information geben das der General wieder an der Front zur verstärkung ist.Gede dann wieder zu "Farmer Jee-Huhn" und
gib diese information weiter.
Suche 6:
**1157 exp +1

Suicide Bombers

(Cargo Station)
Rede mit "Farmer Nu-Woong" du erhälst(im Task) eine nachricht für
den "miner Ghee-sik" der sich in der "geum-oh mine" aufhält.
Nun sammel 20 "suicide bomber oil" die du ihm dann bringst.
Dann geh wieder zu "Farmer Nu-Woong" und berichte ihm das alles erledigt ist.
Suche 7:
**2250xp + 1 Contribution Point (mindest Level 10)**

Big handed Inhabitants , Demon Carcass Scavengers

(Narutooh)
Rede mit "Farmer Ha-jik". Er berichtet das er eine Ladung Reis Zu Farmer Nu-Woong Geschickt hat.geh zur "Cargo Station" und sprich mit "Farmer Nu-Woong", doch der wird dir sagen das er nie reis erhlten hat.Also geh zurück zu Ha-jik und sprich mit ihm.dann sollst du mit "Boat Guard Gwang-Chun" reden, der dann dir sagt das der transport von "Big handed Inhabitants"überfall worden ist.
nun sollst du ihm 30 "Big handed Inhabitants Tooth"(Aso Zähne nicht köpfe) bringen.Wenn du alle hast sprich wieder mit "Gwang-chun".
dann sollst du den Reis zurück holen von den "Demon Carcass Scavengers "und den Reis dann zum "Farmer Ha-jik" abliefern.
Suche 8:
**2500 exp +1 Skill Point (mindest Level 11)**

Big Hand Slaves

(Cargo Station)
Sprich Den "Guard Won-Jung"an.
Er braucht ein "Tonic".
Suche in narootuh die frau namens "Yeh-jin".
sie will dir diesen Tonic zubereiten , braucht aber noch zutaten die du besorgen sollst.also ziehe los und hole jeweils 20 "Milk Vetch und White peony". mit diesen zutaten wird sie dir den Tonic zubereiten den du dann "Guard Won-Jung" bringen kannst.
Suche 9:
**2600 exp, +1 Contribution Point (mindest Level 12)**

Demon Carcass Scavengers

(Cargo Station)
Rede mit "General sae-gewann".Du sollst ihm dann 50 "Demon Scavengers bodies" besorgen.Wenn du die bodys hast, bring sie ihm.
Suche 10:
**2722 exp +1000 geons (mindest Level 13)**

Big Hand Slaves

(Cargo Station)
Rede mit "Chief guard Guh-Sosun" der möchte auch nenn Tonic.also ab zu Yae Jin. Diesmal braucht sie jeweils 25 "Milk Vetch und White peony". Überreich den neuen Tonic dann dem "Chief guard Guh-Sosun"
Suche 11:
**3534 exp +1 Contrubition Point (midest Level 14)**

Demon soldiers

(Miner Town)
Rede mit "Miner Joo-Nong".Er braucht deine hilfe um Alkohol zu bekommen.Finde "OK-Jin" in "cargo Station".Sie kann dir den Alkhol brauhen braucht aber dafür 40 "Demon Soldier Teeth".Also wieder ab ins Gefecht.Wenn du alles hast gib ihr dir zähne, sie wird daraus dann einen "Rice Wine" machen.nun geht wieder zurück zu "Joo-Nong"
Suche 12:
**600 geon +4000 exp +1 Skill Point (mindest Level 15)**

Big Handed Blue Warriors

(Miner Town)
Sprich mit "Gwee-sik" dieser erwatet eine Lieferung "rice cakes"
die noch nicht eingetroffen ist.Frag in Narutooh den "farmer Ha-jik"warum die Lieferung noch nicht da ist.
Welch wunder , er wurde überfallen.^^
Also gehe wieder los und hole die 50 "rice cakes" für Ha-jik wieder.wenn du den farmer ansprichst wird er dir sachen das er zu beschäftigt für die lieferung ist und möchte das du das machst.
bringe also dann die lieferung zu "Miner Gwee-sik"
Suche 13:
**600 geon +4000 exp +1 Skill Point (mindest Level 16)

Big Handed Red Warriors

(Cargo Station)
Rede mit "Wa-Ryu" er hat seinen "Taliman" verloren. bring ihm den Talisman zurück.
Suche 14:
**4800 exp +1 Skill point (mindest Level 17)**

Demon Infantry

Rede mit "Yae-jin"sie vermist ihren vater.
Suche ihren Vater "joo-nong" in der mine.
er wurde bestollen und will seine 60 "gold"(brocken)wieder haben.
sammel das gold und gehe zurück zu "yae-jin".
Suche 15:
**4800 exp +1 skill Point ( mindest Level 18 )

Demon Throwing soldiers

(miner TOwn)
Rede mit "Guard Yang-tun".Demon Throwing soldiers haben seine "bamboo poles" gestolen. sammel 60 stück ein.Bring ihm die bamboo poles und er wird einen "Yoo-An's letter"(brift)finden.
Bring diesen brief zu "ok-jin" in der Cargo Station.
dann Berichte "guard Yang-tun" das du den brief abgegeben hast.
Suche 16:
**5600 Exp +1 Contribution (mindest Level 19)**

Wild Demon Soldier

(mine Town)
Rede mit "Miner GHee-sik" und "Joo-nong".
Joo-Nong sagt das die "Statue Of Protection"gestohlen wurde.
Sammel und bring 60 statuen zurück.
Suche 17:
**7000 exp +1 skill Point (mindest Level 20)

demon shock troopers

(Cargo Station)
Rede mit "Ja-Gan".Er braucht deine Hilfe denn er hat sein Gold verloren.
Sammel 60 Gold und bring es ihm zurück. Aber er möchte dann das das Gold an "Miner Won-Ga" gebracht wird. So tu es dann auch. danach berichte ihm das es überbracht wurde.
Suche 18:
**8500 exp +1 contrbution point (mindest Level 21)

Demon flag Bearers

(Cargo STation)
Sprich mit "General Sae-Won" er braucht 70 "red flags"
sammel und abgeben.^^
Suche 19:
**10.000 exp +1 contribution (mindest Level 23)

demon water dragon

(Cargo Station)
"General Sae-Won" braucht um Die Moral der truppen wieder herzustellen 70 "head of the demon water dragon".
sprich ihn dafür an und sammel fleissig^^
Suche 20:
**12000 Exp +1 skill point (mindest Level 25)**

Demon Band

(Cargo Station)
Rede mit "general Sae-won" er gibt dir den Befehl die "Damon Band"
auf zuhalten weil er seine truppen zurück ziehen muss.
sammel 80 "Demon Drum" und gib ihm die bongos ^^
Suche 21:
**14.500 exp +1 contribution (mindest Level 26)**

demon Armoured Soldier

(Cargo Station)
Sprich mit "Chief guh sosun", dann sammel 80 "demon Armoured Soldier armor".
und bring ihm deine beute.
Suche 22:
**16.300 Exp +1 Skill point +1 contribution point (mindest Level 27)**

Hungry Demon Water Dragon

(Cargo Station)
rede mit "guard Won-Jun" Er bittet dich 80 "Blood Stained Clothes" zu sammeln. Also schlachten gehn sammeln und rotkreuzmässig die klamotten bringen ^^
Suche 23:
**19.000 Exp +1 skill Point +1 contribution point (Mindest Level 2cool

Demon Water Dragon

(Cargon station)
Rede mit"chief guard Guh-sosun"re will winterKlamotten für seine truppen haben.bring ihm dafür 80 "Demon Water Dragon Skin"
Suche 24
**22.000 Exp +1 contribution point +1 skill point (mindest Level 29)**

Demon Mad Knight

(Cargo Station)
rede mit "General sae-Won" er will 80 "Demon Mad Knight Head".
sammeln und abliefern ^^
Suche 25:
**29.000 exp +1 contribution point (mindest Level 30)

Cast Baby Ghost

(TEMP Fort)
rede mit "Mother Moon-Hee" und "ghost Moon-Hee" die fordern von dir
einen "Moon Hee's doll from Cast Baby Ghost". und Action ^^
Suche 26:
**35.000 exp 1 cotribution point (mindest Level 31)

ghost of young man

(TEMP Fort)
rede mit "Fort guard Heung-Pae"sammel dann 1"tooth of wolf necklace"
und abliefern.
Suche 27:
**42.000 exp +1 contribution point (Mindest Level 32)**

ghost of young woman

(TEMP Fort)

Reden mit "chief guard duk-yoon" und sammel dann 10 "ghost beads"(Perlen)
und dann geh zu "Mother Mond-hee".Eventuell soll man noch mit den "chief guard" reden.
Suche 28:
**47.000 exp +1 skill Point (mindest Level 33)**

Demon Commander

(Miner Town)
Reden mit "Guard Yang-Doo".sammel "The secret message"
Suche 29:
**62.000 exp + 1 contribution (mindest Level 34)**

Ghost of Blacksmith

(TEMP Fort)
Rede mit dem "Fort Guard Song-gehen" und sammel dann 10 "Blacksmith Beads"
Suche 30:
**76.000 exp +1 contribution point (mindest Level 35)**

Ghost of Guard

(TEMP Fort)
Rede mit "Fort Guard Dan-Bok" und sammel 10 "Ghost Guard Beads"
Suche 31:
**78.000 exp +1 contribution +1 Skill point (mindest Level 36)**

Demon Dragon Commander

(miner Town)
Rede mit "miner Gwee-Sik" und sammel ein stück "Demon Dragon Commander skin"
Suche 32:
**80.000 exp +1 contribution point (mindest Level 37)

Fellow Traveller

(TEMP Fort)
Rede mit "Fort Guard Ga-Gee" und sammel "10 Fellow Traveller Beads"
Suche 33:
**90.ooo exp +1 skill points ( mindest Level 38 )

Sealed Troop

(TEMP Fort)
Rede mit "fort Guard Soo-Sung" und sammel 10 "Sealed Troop Beads"
Suche 34:
**100k exp + 1 contribution (mindest Level 39)

Temp Fort
Rede mit "Soldier Yoo-Sang"
und sammel 10 Bows bei den Devil Soldier with Bow
Suche 35:
**110k exp + 1 contribution (mindest Level 40)

Temp Fort
Rede mit "Soldier Lim-Gang"
und sammel 10 Spears bei den Devil Soldier with Spears
Suche 36
**110825 exp (mindest Level 41)

Temp Fort
Rede mit Too.Woo um zu erfahren das sein Sohn krank ist und Medizin braucht.
Rede danach mit Hyuu Woong und du erfährst das die Medizin gestohlen wurde.
Bekämpfe den "Enemy of Hyuu Woong" um seinen Kopf zu bekommen und kehre zurück zu Too-woo

**** ANGABEN OHNE GEWÄHR ****

©2005 Darki aus dem Deutschen Kal Online Forum

hier habt ihr nun ne große quest auswahl!

Lux
06.02.2005, 12:03
Oh mann.
Ich merk grad, dass mein Knight vollkommen verskillt ist.
Wollte gleich nen neuen anfangen, deshalb brauche ich eine nette Person, die mir hilft, meine Sachen vom alten Knight auf den neuen zu laden (mulen). :p
Lalaa~ was ich lustig finde, ist, dass die Charnamen mit den Namen von den Endbossen aus Metroid Prime 2 noch nicht vergeben sind :p Naja, jetzt hab ich sie -> Quadraxis, Chykka und Amorbis :hehe:
Tjoa, wer bereit ist, einem armen, alten Mann zu helfen (moi), möge sich bitte hier ---->goka@hotmail.de<---- via MSN Messenger melden, dank0r.

~Edit~
Und wie geht das mit dem Apprentice Knight vonstatten? Wird der automatisch "so", oder muss der ein bestimmtes Quest erfüllen, damit er aufsteigt? Bleiben die alten Skills beim Skillmaster erhalten, oder sind die vollständig weg? ;___;

~Edit²~
Sorry,ich komm grad irgendwie nicht in den Messenger rein -_-"

Aurae
06.02.2005, 12:17
btw, grad wieder mit Aurae n paar (hundert) Gegner gepwn0rt, rieeesen fun, the show must go on.
Und wir werden sie weiterpwnen. :A
Auch wenn diese dämlichen Armored Knights sowie die Hungry Water Dragons immer zu Tausenden ankommen. T__T.
Ich bin gerade in der Umgebung um Narootuh, da meine Freundin gestern ebenfalls mit Kal angefangen hat. Die Vulgars sind schön schnell tot. <3.
(Geben aber auch keine Exp.)
Hat jemand Lust, beim Pub zu töten? Saph?

Saph
06.02.2005, 12:20
Saph?Yes man!

Lucleonhart
06.02.2005, 12:45
Gott, es scheint sich echt keiner für meine Posts zu interessieren. Hab ich nicht grad noch die Sides mit den kompletten Quest Lösungen gepostet..?! Scheiss drauf.
Falls jemand bisselr was zum Game wissen will, hab mal meine Finger wund getippt:
http://www.kal-ring.tk

.dragonRune
06.02.2005, 13:07
Gott, es scheint sich echt keiner für meine Posts zu interessieren. Hab ich nicht grad noch die Sides mit den kompletten Quest Lösungen gepostet..?! Scheiss drauf.
Falls jemand bisselr was zum Game wissen will, hab mal meine Finger wund getippt:
XO
Ich bin Archerin. ^^

Lux
06.02.2005, 13:42
Los Updatos:

Hab jetz Quadraxis mal runnageworfen, weil der Herr arg verskillt war xO"
Neuer Knight -> Amorbis :D Grad eben angefangen, mit guter Ausrüstung in ner Stunde auf Level 9 gekommen :D:A
An dieser Stelle nochmal Dank an nudel ^^"

Mann mann, kein einziger Gegner trifft mich mehr, das grenzt schon fast an Langeweile XD

nudelsalat
06.02.2005, 14:46
Äh...ich bin nicht Archer sondern Mage. ^^
Hab übrigens gerade Level 19 erreicht.

Wie ist das eigentlich mit den Partys?
Wie werden die Exp aufgeteilt? Geht das Leveln so schneller?
Derzeit kann ich leider nicht wirklich wo mitmachen, da alles ruckelt was in einer Party störend ist.

Saph
06.02.2005, 15:03
O.O Lvl 19?
Der erste "High-Lvl-Char" außerhalb der sonstigen Party (Luc, Aurae, /me)^...^

Du willst doch sicher später in die Gilde rein?^^

btw, Die EXP werden zwar aufgeteilt, aber nicht sonderlich stark, ich finde Lvln in der Party wesentlich besser als alleine.

nudelsalat
06.02.2005, 15:15
@Saph
Sicher ^^
ich will nur endlich meinen Laptop wieder damit ich richtig loslegen kann. xO
In Städten kann ich die einzelnen Frames zählen. Ist auch nicht schwer bei 2-5 fps. :D

Welches Level habt ihr gerade? Sobald ich gscheite Rüstung und ein ähnliches Level habe werd ich vielleicht bei der Party mitmachen. ^.^

Kima
06.02.2005, 16:10
Luc, du hast zu viel Zeit. :D Aber cool, echt informativ. :A

Saph
06.02.2005, 16:17
Ich bin 21 und Aurae 19, sind gerade bei der Cargo Station falls du zu uns stoßen willst ^_^

Lux
06.02.2005, 17:38
w00t w00t.
Hatte grad eine sehr kleine Partie mit Kotetsu \o/
Haben ein paar Blue/Red Big Handed blahs gefertigt \o|
Und kurz nachdem du gegangen bist (xO) bin ich n Level aufgestiegen, ergo bin ich jetzt .... 12! :D
War ganz witzig, sag bitte Bescheid, wenn du wieder kannst, ich wart dann wieder da an dieser Brücke.

Furthermore...:

Los Updatos!!

Ich hab mir jetzt 3 Chars gesichert. Einen für jede Klasse.

1. -> Amorbis -> Level 12 Knight
2. -> Chykka -> Level 1 Mage
3. -> Disgaea -> Level 3 Archer

Wär nett, wenn die Daten auf die provisorische Page geladen werden können :D:A
Bin dann wieder zu erreichen.

KAL Online zu spielen, ohne zu wissen, dass jemand on ist, den man kennt, macht dann nur halb so viel Spaß :)

Aurae
06.02.2005, 18:34
Ach du warst das, Gôka, der Amorbis von vorhin, sag das doch. ^__-

So, nudel und ich haben eben noch ein paar Monster gekillt, sein Mage rockt (und sieht nebenbei noch sexy aus <3).
Dann haben wir noch einen Ausflug zu den Skeletten gemacht und sahen, dass es Leute gibt, die besser sind als wir. o__o.'

Jo, ich hab jetzt so ziemlich alles auf G24 (an Rüstung), bis auf meine Handschuh, die sind G32, und mein Helm ist G16.
Ich bin Level 19 und hab ein G29-Schwert, amen.

Saph
06.02.2005, 18:37
Ihr hatten viel Spaß ohne mich v_v
Ich werde nie wieder eine laufende Session vorzeitig verlassen, lieber zuende zocken.
btw, Nudel, du hast einen geilen Arsch :p

Lucleonhart
06.02.2005, 18:58
So leute! *XDXD*
Also mein level ist noch das gleiche, hab bisserl an dr page gewerkelt.

erstmal geht ihr auf http://www.lucleonhart.com/kal/reggen.php
und tragt eure daten erstmal ein!

Dann könnt ihr auf http://www.kal-ring.tk unter login eure daten immer auf dem neusten stand halten...
Na, bin ich der king? ^^

Als nächstes mach ichs dann mal schöner! ;)

nudelsalat
06.02.2005, 19:07
Hrr, das war lustig. Die water demons sind zwar rot gekenzeichnet aber trotzdem ganz leicht. ^.^
Unter anderem weil Aurae so schön tanken kann. Fallen die Viecher wenigstens nicht mich an. :D
Morgen machen wir ein paar Skelette platt. °.O

@Saph
Deine Metallplatten sind aber auch sexy. ^^

@Lucleonhart
Nice. o.o:A

btw, ich hoffe es war kein Fehler, meinen Andere Personen Heilskill zu erweitern. ._./
Gemischter Mage ist sicher nicht das Optimale.

Saph
06.02.2005, 19:11
Sagen wirs so: Du bist der Prinze.
Der von dir angestreble Rang ist leider bereits einem gewissen "Saph" zum Opfer gefallen und er wird ihn nicht so schnell wieder abgeben.

EDIT:

Morgen machen wir ein paar Skelette platt. °.OWehe, und ich wiederhole, wehe ihr sagt mir nicht bescheid! (aber das tut ihr ja sicherlich da ich eh den ganzen Nachmittag Kal zocken werde...)

EDIT²:
Irgentwas stimmt an der Seite nicht...habe ich mich jetzt da selber nochmal reingesetzt?

Seph
06.02.2005, 19:20
Bin heute gar nicht dazu gekommen, Kal zu spielen. :/
Wollte mir noch die letzten tage der WoW-Beta angucken und den Rest vom Tag war ich weg. Essen gehen, Besuch und dann schon wieder so ein blöder Karnevals-Umzug. Ich hasse sie. Ich hasse Karneval. -_-
Vielleicht komm ich morgen eher dazu. Wobei ich es eigentlich eher zäh finde die ganze Zeit nur zu grinden, da ich auch nicht unbedingt auf die Story aus bin. >_<
Aber gut, ich werde mich ingame melden sobald ich wieder dazu komme (morgen, spätestens übermorgen).

one-cool
06.02.2005, 20:57
one-cool - Stecher - Archer - Egg (nooo) Level 14 (gleich 15...)

Falls eienr mir gute Sachen verkaufen kann (billig) soll er sich nur melden *scherz*

<-Quests machen geht

nudelsalat
06.02.2005, 21:17
@Saph
Eigentlich war das nur sarkastisch gemeint, aber wenn du es wirklich versuchen willst...ich bin dabei. ^^

Lucleonhart
06.02.2005, 22:42
Trag mal bitte Ein One-Cool! http://www.lucleonhart.com/kal/reggen.php

Hab grad noch bisserl gegamed, bin auch direkt mal auf Lvl 20 gekommen, hab jetzt Lvl 20,5 so zu sagen. ^^
Echt krass dieser Gruppen treff grade.. voll die riesen welt, aber alle auf einem haufen! *lach*
Nun ja.. jetzt geh ich schlafen.. eine gute nacht an alle night zocker! ;)
PS: Grad 7k EXP bekommen... muhahaha... ^^

one-cool
06.02.2005, 23:58
so ich hab bei9 meinem Level ne 1 vergessen, und was mir auffällt, wenn man sich einloggt von der Hauptseite aus, kann man sein Profil nich ändern, weil eben ein Ändern Link fehlt xD

Btw: War witzig heute, plötzlich stehen sie alle an der Brücke

@Luc: du geiler Hengst xD.
Ach ja: Hab nun auch so ein Seabream with blood gefunden, wo finde ich Deppen die es kaufen?

ach ja: Wie geht das mit den Eggs?

Omega
07.02.2005, 06:44
faq ju all!
wie kann man nur so derbe viel freizeit haben, ich kam in den letzten tagen garnicht zum zocken. deswegen immernoch low lvl noob -____-

egal irgendwann werde ich schon zeit haben und wieder anfangen zu bash0rn!

Lux
07.02.2005, 08:28
Heyho, die 6-Mann-Party von gestern hatte Style, hat richtig gelaunt :D Heute wieder, wenn genehm, hab grad meinen Knight auf 15 gelevelt, das ging eigentlich einigermaßen schnell.
Hab auch ein Bild angehängt - die Quali is zwar shice, liegt aber an IrfanView - Pixel-Screenshots, würrrg.
Hier ist das Bild, guckt aber nicht auf die Chat-Box, ich musste vor einer Horde Wild Demon Soldiers fliehen, haha ^^" (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/tadaa.jpg)
Bin aber stolz, der Hungry Demon Water Dragon (blubb ...) hat satte 172 EXP auf mein Level-Konto gebucht, sehr gut.
Okay, hab zwar an die 12 Heiltränke benutzt, aber hey! :D
Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
Hab hier auch noch irgendwo ein anderes Bild, wo jemand von diversen HDWDs (Hungry Demon Water Dragons) und noch irgendwelchen anderen lila-Schrift-Gegnern übelst verdroschen wird :D:A
Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"

~Edit~
Luc, diese Site funzt irgendwie nich.
Ich will jetz von 13 auf 15 updaten, aber da ist nur ein Link für den Logout ^^" Nix mit bestätigen oder sowas.
Oder bin ich nur zu dumm? Jedenfalls wirds auch nich aktualisiert, wenn ich mich auslogge >_>"
Tu was dagegen, Befehl!!11eins xO"

Lucleonhart
07.02.2005, 09:47
*rofl* Leuteee.... ich glaub es war schon spät... war es doch, oder? Ich vergess echt den Submit button.. *lachweg*
Okay, jetzt hab ichs aber eingebaut und getestet, jetzt gehts wirklich!!! ^_^
Ich mach mich gleich ans Design.. erst ne Runde battlen! ;)

calapuno
07.02.2005, 11:45
Naja, ich warte dann mal auf -> nudel, cala, und noch 3 andere, von denen ich 2 nicht kannte und von einem mir der Name grad nich einfällt oô"
Das eine war Grischnach, der Evilknivel der bei WoP moderiert xD

Hey, war gestern aber echt lustig, bis auf die Tatschache dass ich so gut wie keien XP bekommen hab, 6Leute sind einfach zu viel.
Die besten Erfahrungen hab ich bis jetzt mit 3Leuten gemacht.

Also dann, ich muss mich lvln

Aurae
07.02.2005, 13:33
Das war dann auch der einzige lila-Schrift-Gegner, den ich bis jetzt besiegen konnte.
Der wird auch noch grün. :A.

Btw, die Seite rockt, Luc. Gleich mal gereggt hab. ^..^
Und nachdem ich nun gleich meine Buchvorstellung zu Ende vorbereitet hab, gehts auch wieder ab ins Spiel. Bis dann. \o\.

Saph
07.02.2005, 13:45
@Aurae wir warten schon^...^

Nudel, Luc und ich waren gerade auf nem Metzteltrip, sehr nett muss ich sagen, habe n paar Screens gemacht, erklären sich teils von selbst:

Von links: Nudel, Ich, Luc. Wir sind im Wald und...überall sind böhöse Monströsitäten ;_; (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/59973.jpg)

Joho, das ist wonachs aussieht, wir haben einen Demon Commander gepwnd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/59974.jpg)

Und hier bin ich (links). Gefangen zwischen richtig schlimmen Monstern (Demon Water Dragon Commander). (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/59976.jpg)

dadie
07.02.2005, 15:39
Sooo habs mir auch mal gezoggen muss sagen JUHU

Nach etwa 9 MMORPGS habe ich eins gefunden was mir Spass macht ^^

Lux
07.02.2005, 16:04
Hab mich jetz auf Level 17 und mein Egg auf G1 16% geprügelt. Alleine ist das echt mühsam Òó".
Ich komm aber irgendwie nicht über die Demon Water Dragons raus, die machen mich mir den Wild Demon Soldiers immer fertig, das is doof.
Und wenn ich dann mal ne 4-Mann starke Party hab, sind ALLES nur Mages, die nichts tun, außer rumsitzen und labern. Schicken gelegentlich auch mal ein oder zwei Blitze in eine Monsterhorde. Sie glauben dann, sie hätten was gutes getan, bis die Horde dann auf uns zustümt und 3 von 4 Leuten (alles die Mages) sterben und sich beschweren, wenn sie wieder in der Cargo Station sind -____________-"
Warum hab ich immer nur Pech?

~Edit~
dadie, du bist lustig, denk ma über deine Sig nach O_o"

~Edit²~

Ich möchte nochmal auf die 2 Pages des Kal-Ring hinweisen:

REGISTRIERUNG (http://www.lucleonhart.com/kal/reggen.php)
KAL-RING-PAGE (http://www.kal-ring.tk/)

Saph
07.02.2005, 16:32
@Gôka
Du bist sooo allein...meld dich doch einfach ingame bei mir, ich bin (fast) immer da ^_^
...
Fragt ihr euch was jenseits der Welt liegt?
Etwas was Gott nicht fertiggestellt hat?
Wozu er keine Zeit hatte?
...
Es ist das NULL.
Die erweiterte Platform des seins.
Dort treffen sich die derbsten g4nxx70rz fon da g4laXxX!$.
Und ich und Aurae waren auch dort \o/

NULL:

Erst0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60125.jpg)

Zweit0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60126.jpg)

Dritt0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60127.jpg)

Viert0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60128.jpg)

Fünft0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60130.jpg)

Sechst0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60131.jpg)

Siebt0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60133.jpg)

Letzt0r Screen. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/saph/60136.jpg)

Point

btw, letzt0r Screen stamt nciht aus NULL sondern von dem Eingang zum Pub, aber ich fands krass hab also auch n Screen gemacht.

Aurae
07.02.2005, 16:41
A day in NULL
oder
Eine verflucht große Stadt.

Ein Report von Aurae.

Hao, werte Krieger, Bogenschützen und Magier. Soeben komme ich von einer großen Reise zurück.
Es verschlug mich in die Tiefen der nicht definierten Welten von Kal Online, in die Stadt der Priester, besser bekannt als NULL.
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/null1.jpg
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/null2.jpg
Einfach gigantisch, diese Stadt. Meterhohe Zitadellen, verschlagene Häuser, hohe Fassaden. Gigantisch.
Mein Weg führte mich zu den Ausgängen der Stadt, mich reizte die Umgebung. Hier war ich noch nie.
Da, plötzlich, ein Feind!
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/null3.jpg
Nein, es waren keine Menschen, es waren Hohepriester mit Bögen und Schwertern. Ich hatte verdammt Angst vor ihnen, da sie sehr ehrenvoll da standen.
Drum holte ich Verstärkung.
Saph kam kurze Zeit später an meine Seite. Er hatte eine warnende Meldung bekommen, die meine Angst deutlich werden ließ.
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/null4.jpg
Wir rannten geradewegs durch, immer an den (vermeintlich) schützenden Bergseiten entlang. Da erblickten wir weitere Monster. Riesige Skorpione!
http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/null5.jpg

Meine Reise endet hier, ich wurde von einem einzigen Pfeil (!!) eines Hohepriesters getroffen und getötet.
Die Hochländer habe ich nicht erreicht, aber ich werde mich so schnell nicht geschlagen geben.

Ende.

Auf diesen Text hatte ich mal Lust.
Ich entschuldige mich für etwaige große Bilder. ^__^'.

Kotetsu
07.02.2005, 16:53
Gut da Saph schon mal Gottes Anwesen gefunden hat setze ich auch ein paar Bilder aus meinen Erlebnissen hier rein.^^

Gerne lache ich hilflose Wesen aus die von Monster gejagt werden. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/60153.JPG)

Leider passiert mir sowas auch. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/60154.JPG)

Etwas zu oft... (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/60156.JPG)

Mein Ego würde auf der Strecke bleiben wenn nicht manchmal auch jemand vor mir fliehen würde. (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/60162.JPG)

Lucleonhart
07.02.2005, 17:07
So, menu sieht schon mal bisserl besser aus.. ^^
Registrierung geht nun auch direkt auf der seite:

Ich bin auch endlich Lvl 21! *muha!*
Und son NULL teleport hab ich schon seit längerem.. hab mich nur noch nicht getraut.. ^^
Aber jetzt will ich auch mal da schaueeeen! :)

Kima
07.02.2005, 17:08
Ich kann nicht mehr vernünftig spielen, bei mir flimmert der Bildschirm die ganze Zeit, ich krieg davon schon Augenkrebs. x__x Habs auch schon neu installiert, hilft nix. Kann evtl. daher kommen, dass ich beim spielen mal mit alt + tab das fenster gewechselt hab, vielleicht mochte das das Spiel nicht. :\

Saph
07.02.2005, 17:16
Ähm Luc...könntest du den ersten "Saph" löschen?
Ich habe mich wohl beim Passwort verklickt, wesshalb ich nicht mehr auf den Account zugreifen kann >__>

WTF?
Jetzt hab ich mich doch mit dem richtigen eingelogt, könntest du bitte einen der beiden (welches ist selbstverständlich egal) entfernen?

EDIT²:
Wragh!!1
Ich wollte mir jetzt gerade die Lvl 23 Quest von Sae-Won abhohlen...und was passiert?
Na klar, es klapt nicht, wie immer...irgentwie kann ich fast keine Aufträge annehmen >__>

calapuno
07.02.2005, 18:52
So, ich hab mir jetzt auch noch ne Mage gemacht, wobei ich sagen muss das Mage derbst r0xx0rt X__X

@Luc: Kannst du bitte einer meine ElaineMarley´s aus der list löschen? Habs ausversehen 2mal angegeben >,>

bzw. ich hab mal ein banner für Kal gemacht, aber es sieht scheiße aus xD

Lux
07.02.2005, 19:07
Kotetsu, geh nach Düren, in die Klapse, da gehörst du hin :D hast nix besseres zu tun xD
btw: wie kann man Ingame Screenshots machen? Ich mach die immer mit IrfanView, aber die werden meist nichts. Schade.
Hab auch seit eben einen Fehler beim Storage Keeper -> ich kann keine Sachen mehr lagern, dann kommt immer die NULL-Meldung. Nerv. Will mein Ei ablegen ... also ..... ne? ^^"
Die NULL-Stadt sieht geilo aus :A
Hm... hab ma mit meinem Mage und Archer weitergemacht. Mage is stark, nur schwer zu spielen X_x
Werd aber trotzdem mit Knight weiterzocken, wenn mir jemand mein Tiger-Egg mulen könnte. Bitte bitte bitte! >_<"
Hm ... wer Geld hat --- immer her damit :D:A
Ich muss jemanden haben, mit dem ich leveln kann - zur Not bei den Blue-Big-Red-Big-Handed-Warriors und/oder den Demon Soldiers/Infantries.
Dank.
Krrkrr... aber heut wohl nicht mehr, hab schon gut 8 Stunden gezockt }:)

*ev0l*

Amorbis

Saph
07.02.2005, 19:13
Screenshots machst du mit "F12", diese werden dann im entsprechenden Ordner mit den entsprechenden Namen abgespeichert (Quali kannst du an meinen Screenshots erkennen...nicht wirklich beeindruckend).

btw könnte ich dein Egg lvln...schreib mich morgen an.
Und mit dir Leveln könnte ich auch, dann aber eher im Bereicht unter dem Pub (bei den Hungry Water Dragons und so).

Lucleonhart
07.02.2005, 19:46
@Saph: Wie willst denn du sein egg leveln?! Man kann immer nur ein einziges equippen! *XD*

@Seite: Ihr könnt eure Charaktere jetzt auch selbst löschen, hab nen Link hinzugefügt... (nach dem Login). Saph: hab einen der beiden entfernt, Calapuno: deinen auch!

Saph
07.02.2005, 19:59
Und...wieso ist da Platz für zwei?
Nyo, is sicherlich einleuchtend (habe es mir auch schon irgentwie gedacht) aber der zweite Slot ist etwas irreführend...

KyTo
07.02.2005, 20:09
So. Nun kann ichs auch zocken.^^
Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
Chara
Name: WeisseWoelfin
Job: Archer
Level: 4 >_>

dadie
07.02.2005, 20:12
So. Nun kann ichs auch zocken.^^
Ist ein recht interessantes Szenario. Wie auch immer...
Chara
Name: WeisseWoelfin
Job: Archer
Level: 4 >_>

Jetzt aber lol du hast mir einen Fragg geklaut !
Kurz nach der Brück am Berg ^^
Hättes ruhig Hi sagen können ^^

Lucleonhart
07.02.2005, 20:13
@Nichtannehmbare Quests:
"Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
Zitat Kalonline forum...

KyTo
07.02.2005, 20:14
Hab ich das? Hab dich net gesehen^^"

Saph
07.02.2005, 20:24
"Fragg" @_@

@Nichtannehmbare Quests:
"Einige Quests sind nur annehmbar wenn man zuvor alle (!!) vorhergehenden gelöst hat."
Zitat Kalonline forum...Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.

Lux
07.02.2005, 20:45
"Fragg" @_@

Fuck...aber richtig, somit werden mir schonmal einige nette Quests verwehrt bleiben...Egal, Ich bin nicht für das sammeln von Condition Points zuständig.

Cond. Pts. sind für die Gilde?
Gut.
Ich will da btw. auch rein ;_;

Und dass du dich bereiterklärst, mein Egg zu leveln, find ich ja ma 1337 :D:A
Eigentlich wollte ich das Egg nur wieder auf meinen Knight zurück, aber das is ja fast noch besser ^^"
Werd jetz doch noch was zogg0rn .... lala.

one-cool
07.02.2005, 21:06
Die Burg oben auf dem Berg, wo man eigentlich net reinkommen sollte ist auch sehr geil. Finde ich zumindest (und ja, ich hab sie schon gesehen, wenn einer Bilder will, kann ich das gerne nochmal machen ;).

(und ja, ich meine hinter dem tor, net an diesem blöden Tor)

btw: Nulls sind witzig, hatte auch schon einen vor mir, weil ich einen Teleporter ausprobierte, den mir jemand geschenkt hat.
Nie wieder ;_;.

so ich geh mal Qzuests machen (mal wieder xD)

Lucleonhart
07.02.2005, 21:30
So! Ich hab jetzt allllllllllllllllllle Quests gelöst, die mit meinem Lvl möglich sind. 2 gingen ja wie gesagt irgendwie nicht, und eins hatte ich in narutooh vergessen.
Das hab ich dann grad mal eben nachgeholt (graue gegner verdreschen .. 0EXP.. -_-), und *tata* das Quest von WaRyu geht! *juhuuu* Aber glaubt ihr, diese blöööden Big handed Red Warriors rücken seinen talisman raus? *grrr*

Ich hab mich grad mal um was bemüht:

AW: Eine.. sagen wir... WINZIGE Frage.. *gg*
ich gebs mal intern weiter. ich sag dir dann bescheid.
wenns zu lange dauert, erinner mich mal nochmal dran bitte.

Servus! ^^

Ich hätte da mal ein Anliegen...
Ich gehöre zu den Gründern der neuen "wir-zocken-wie-verrückt-KalOnline" Brigade. Im Online Gaming Treffpunkt nimmt unser Thread nun nach 4Tagen an denen wir das zocken riesige Ausmaße an, unsere Gilden-Seite ist grad (durch mich) im Ausbau, und was uns noch fehlte, wäre ein Forum... da so ein single thread irgendwie etttwas zu unübersichtlich iss....
Und da wir nunmal ausnamslos alle sowieso Ring-Member sind, wäre nen Subforum im Online-gaming-treffpunkt echt hammer!
Da sind ja schon die beiden SubForen der RO Gilde, und ich würd mich brennend dafür interessieren, was wir für ein eigenes kleines Kal unterforum tun müssten!

Und da du ja auch schon sooo hilfsbereit meinen FF8 spielstand verarztet hast, bin ich jetzt mal zuversichtlich!

Der Luc
Spannung! :D

Lux
07.02.2005, 21:45
Joa.
Mein Stecher wollte ein paar Bilder von Wild Demon Soldiers haben.
Hier:

Dat hier ist ein Wild Demon Soldier. Bumm. (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/dasistderwilddemonsoldierone.jpg)
Das bin .... ich O_o (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/EV0L.jpg)
Hier mal was Sinnloses. Kann's aber schon mit denen aufnehmen :D (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/wassinnloses.jpg)
UAAH!! O____o"" (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/UAAHO_o.jpg)

~Edit~
W---heey!
Die Site nimmt ja graniose Gestalt an :eek::A

one-cool
07.02.2005, 22:40
So, Level 16, bald 17.

Einfach ownig, aber so langsam wäre ich mal wieder für ne Metzel-Party. vor allem ein paar red Headed Warriors haben dran glauben müssen, nachdem ich gerafft hab, dass ich mal meine gesammelten Werke äh Köpfe verkaufen kann xD. Danach hab ich mir neben meiner Bodyarmor auch die restlichenm Schutzsachen geleistet und voila, nix Probleme mit Energie Oô.

Btw: Braucht einer ein G 17 und G 9 Schwert?

angebote an mich (das G-17 Schwert wird ca. 3500 sein, ich lasse mit mir stark handeln ;))

@Saph: Edite mal Lucs Seite in deinen ersten Post.

@Eigenes Forum: Why not. Nimmt ja RO-Züge an xD

Lucleonhart
07.02.2005, 23:24
G17 Schwert 3,5k? Also ich sitz grad in der Cargo Station, und verticke:
G21Sword: 4k // G25 Stick: 4,1k // G16Clothes: 1,6k // G25Head: 4k

Lux
07.02.2005, 23:33
Von dem vertickten kannste mir ma Schadenersatz geben, wegen dem Schild. 2900 Geon :B:o
Nuja, ich hätte noch ne Idee für den Kal-Ring -> eine Shoutbox ^^"
Hab mich eben wieder auf Level 18 geprügelt, ich rule grad die Water Dragons und die Demon Soldiers weg :D:A
Herrlisch.
Mein Tiger Egg braucht seeeehr lang ;_;
Dafür hab ich jetz knapp 1 1/2 Rage voll, geilomatik! :D

~Edit~

Mir ist grad aufgefallen, dass dieses Zeichen hier (ich leih's mir ma schnell aus :eek: ) : http://forum.rpg-ring.com/layouts/rot/misc/rpgforum.png

aussieht, wie ein G25-Schild. :D

nudelsalat
08.02.2005, 00:42
UAAH!! O____o"" (http://img.photobucket.com/albums/v381/Goka/UAAHO_o.jpg)
Wie sexy, mein Traumdämon. :D

@Saph
Bei einigen der Quests bekommst du allerdings auch Skillpoints. Ich finde, die sollte man sich die nicht entgehen lassen. ^_^

Übrigens, wenn jemand eine G32 Mage Rüstung finden sollte. Nicht verkaufen, ich würde euch dafür 15.000 geben. (Ich glaub nicht, dass man beim Merchant mehr bekommt)

@Aurae
Warum hast du als Knight den Vogel ausgesucht?

calapuno
08.02.2005, 01:21
So, da ich mir nen neuen Magechar gemacht hab, brauchi ch auch Mageausrüstung ;.;
Kann mir jemand was billig unter die Frau bringen?
Ich hab vor bis zu circa. 4000 auszugeben, sagt mir mal was für ne Waffe (Angaben bitte in Grade) ihr mir dafür andrehen würdet.

Lucleonhart
08.02.2005, 08:00
Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum Wir haben ein Forum

:D :D

Gut, ich nehme nun dankesreden an.. :p ;)
Im ernst: Ich hätte mal ganz ehrlich nicht wirklich damit gerechnet.. *smiiile*

Nun denn... *geilomatiko*

@calapuno: Arghz! Hättest früher was gesagt, hab über die nacht mein komplettes Mageequippment vertickt! Hab aber dafür jetzt 28k!! Rüstung ich kommeeeee!!! ^^

Lux
08.02.2005, 10:39
*geilomatiko*

Böses Kind :eek:
Das mit dem Forum find ich toll \o/ ein Klick mehr, den ich machen muss, um mit euch Nasen hier zu reden :p
Soo~ das ist eine nette Überraschung, nachdem ich grad aufgestanden bin :D:A
K, genug geschleimt, ich überleg grad, welchen Thread ich hier aufmachen könnte :p
Einen Screenshot-Thread? :D
*knurps*
Ich lass es mir nochmal durch meinen dicken Schädel gehen ^^"
Bis dann, ich geh nochmal ein paar ... Traumdämonen *g* (aah! Das ist die Rache, Luc! :D) murksi machen ;_;"

nudelsalat
08.02.2005, 10:50
Ich hab vor bis zu circa. 4000 auszugeben, sagt mir mal was für ne Waffe (Angaben bitte in Grade) ihr mir dafür andrehen würdet.
Für 4000 bekommst kannst du einen G25 Stab kaufen. Musst halt ein bisschen bei Geum Mine oder Narooth suchen. Selber hab ich grad nichts zur Hand.

one-cool
08.02.2005, 11:06
G17 Schwert 3,5k? Also ich sitz grad in der Cargo Station, und verticke:
G21Sword: 4k // G25 Stick: 4,1k // G16Clothes: 1,6k // G25Head: 4k
Hey, es war so gedacht, adss ich mich (als Zeichen guten Willens) um 1000 runterhandeln lasse ;_;

Na mal schauen, ob sich einer finden lässt, der das kauft *fg*.

Btw: Das mit dem Blue Handed Slaves killen is ja so scheiße, schieß ch einen ab, kommen 5 auf mich zu ole.(trotzdem alle gemetzelt *fg*)

@Screenshot-Thread: jo ich mach schnell einen auf ^_^

edit: Hah, Level 18 >:|, Und das nächste folgt sogleich >:|

nudelsalat
09.02.2005, 14:10
Hab gerade eben Level 24 erreicht. Irgendwie bringt es nichts mehr Monster zu jagen und alle Quests hab ich auch schon gemacht. Hat jemand ne Idee, wo oder bei welchem Monster man besonders viele Exp bekommt? >_>
Wieauchimmer, ich kann nur jedem einen Eismagier empfehlen. Selbst die Predator schaffen es höchstens noch einen Schlag auszuführen, sobald sie den Char erreicht haben. Ab Level 30 kann der Eiszauber dann auch noch Gegner verlangsamen.

one-cool
09.02.2005, 18:10
wie kann man eigentlich seinen Job verändern, also zu Eismagier etc.

und wie funzt das mit dem Verandeln, geht die Wut-anzeige unten wieder zurück?

nudelsalat
09.02.2005, 18:19
@One
Einen speziellen Eismagier-Job gibt es nicht. Damit meinte ich einfach nur einen Magier, bei dem man alle Skillpunkte in den Eiszauber und später in Ice-Mastery oder der Eisnova setzt.
Den Job kann man ändern, indem man die Hauptquest erfüllt. Um sie zu beenden brauchst du allerdings mindestens Level 30. Dannach stehen dir einige neue Fähigkeiten/Zauber zur verfügung.

Ronin
09.02.2005, 23:35
hab etz mal die koreanische seite n bisschen durchgeklickt und was sieht man da... http://www.netmarble.net/CP_site/kal/Gameinfo/Item/Armor/Warrior.asp?mnu=5&chkpage=0
auch von den waffen werden hier schon die nächsten grades gezeigt!

Saph
10.02.2005, 05:47
Njo, sieht ja reccht lustig aus das Ding, aber IMO gibt es zu wenig Veränderungen gegenüber dem Vorgängermodel...aber wahrscheinlich wirds ja noch weiter verbessert...

Aurae
12.02.2005, 16:03
Schaut euch mal die Ranking-Liste der Koreaner (http://www.netmarble.net/CP_site/kal/Community/Ranking/Ranking.asp?mnu=7) an. 0___O.

Saph
12.02.2005, 16:07
Ganz nett, allerdings hätte ich den ersten Platz noch etwas höher eingeschätzt...njo, später wird das Spiel wohl "etwas" härter (höhö, IMO ist es jetzt (Lvl 26) schon hart genug -_^).

Aurae
13.02.2005, 08:32
Ich habe eben mal den Ressource Hacker genommen und ein wenig in die executables von KalOnline reingeschaut. Und kompressiert waren die nicht einmal: ich hatte Zugriff auf Icons, Cursors und diverse Dialoge (u.a. von einem Dialog, der die Caption "Map Editor" beinhielt - interessant). Also, langweilig wie mir war, setzte ich mich dran, ein "modifiziertes" Start-Up-Menu zu erstellen.
All das habe ich in ein Rar-Archiv gepackt.
Enthalten sind:
2 Cursors aus Kal (Standart-Cursor und Attack-Cursor) sowie jene modifizierte Exe.
Have fun with it.
Download (1.21MB) (http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/kal_pack_no1.rar)

Falls ihr es nicht laden könnt, bzw. das Archiv beschädigt sein sollte, folgt diesem Link und klickt auf 'kal_pack_no1.rar':
Dort entlang (http://mitglied.lycos.de/pota04/kal/).

Dark Splinter
13.02.2005, 13:59
ich weiß nich genau wo ich es hinschreibn soll... deswegen schreib ich dis mal hier rein...
ich habs jetz auch auf der platte und zock jetz auch kal ^^
ingame nick: powerman ... bin ein lvl 9 knight... der heute aber noch gelvlt wird...
rüstung und waffe sind eigntlich in ordnung denk ich mal Oo

Conen
13.02.2005, 14:04
Soo.... xD hin nu auch dabei ..... xD blicke aber noch nicht voll durch xD .... hock irgendwo in der ersten stadt xD

NIck: Conen

Aurae
13.02.2005, 14:40
Soo.... xD hin nu auch dabei ..... xD blicke aber noch nicht voll durch xD .... hock irgendwo in der ersten stadt xD
Soll ich dich abholen? Dann führ ich dich ein wenig rum. Habe grad nichts zu tun.

Ich hab mir gerade mein gespartes Geld in G42 Shorts eingetauscht. ^___^'.
Außerdem bin ich jetzt Lvl25, ph34r m3.

Toney
13.02.2005, 14:46
Wie komm ich den in das castle?

In ner Schlucht steht ein Tor mit 2 Wächtern und nem Gate Kepper.
Ich komm aber net durch und kann auch keinen der 3 ansprechen.

Aurae
13.02.2005, 14:49
Wie komm ich den in das castle?

In ner Schlucht steht ein Tor mit 2 Wächtern und nem Gate Kepper.
Ich komm aber net durch und kann auch keinen der 3 ansprechen.

Insofern du die koreanischen Dateien einbeziehst, sagen die auch was, nur eben auf Koreanisch.
Das Castle ist afaik noch nicht integriert, d.h. dass man dort zwar ein paar (tolle) Optionen hat, die aber nicht funktionieren. Einfach noch etwas warten.

Toney
13.02.2005, 15:07
Wo muss das Ei eigentlich hin?(Im Inventar)
Habs jeztz in den einen Slot über den Botton"destroying Item" getan.
Ist das überhaupt wichtig?

Aurae
13.02.2005, 15:26
Habs jeztz in den einen Slot über den Botton"destroying Item" getan.
Da ists richtig.

Ob ein Ei wichtig ist? Auf jeden Fall, nur damit kannst du dich transformieren, aber das dauert laaaaa~ng.

Toney
13.02.2005, 15:29
Nicht ob das ei wichtig ist, sondern der Platz im Inventar.

Argghh, muss jetzt 40 Demon Soilder killen, mal sehen wie lang das dauert.

Conen
13.02.2005, 15:58
Omg .... irgedwie is der server bei mia off ..... ich kann net mehr connecten .... bis zum login bidschirm kommt es noch aber dan wird angwezeigt das es keine verbindung zum server hergestellt werden konnte ...... dann passiert garnix mehr udn ich komm auch nich ausm prog raus .... O_o

blutmetzger
13.02.2005, 16:02
Bra Bra

Habe gerade angefangen das Dingens hier zu zocken
Spiele als Archer unter dem Namen Blutmetzger, momentanes Level: 5

btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?

Aurae
13.02.2005, 16:11
btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?
Die Gilde wird erst eröffnet, sobald wir 100k (sprich: 100.000) Gold sowie 60 Contribution Points zusammen haben. Außerdem brauchen wir mal nen gescheiten Namen.

Saph und ich killen gerade Devil Soldiers, die rocken. ;A.

Saph
13.02.2005, 16:12
btw: wie läuft das mit eurer Gilde hier ab?Was meinst du?
Sie wird in einpaar Tagen gegründet, wenn ich lvl 30 erreiche. Name steht noch nicht fest, die ersten 6 Mitglieder haben wir schon (noch Platz für weitere 6).

blutmetzger
13.02.2005, 16:18
Was meinst du?
Sie wird in einpaar Tagen gegründet, wenn ich lvl 30 erreiche. Name steht noch nicht fest, die ersten 6 Mitglieder haben wir schon (noch Platz für weitere 6).Mehr wollte ich nicht wissen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Saph
14.02.2005, 09:54
Kal ist down.

Momentan wird nicht zum Spiel connectet und die Website ist ebenfalls nicht erreichbar.
Ich würde nicht von dem Update ausgehen, da die Seite eigentlich nicht down sein müsste, eine Ankündigung fehlt meines Wissens nach ebenfalls.

EDIT:

Und schon gehts wieder -_^
Vll wars ja doch das Update...*hoff*

Toney
14.02.2005, 11:00
Gibts eigentlich irgendwo nen Log der alle Updates anzeigt?
Falls es überhaupt schon eon Update gab.

Saph
14.02.2005, 11:20
Unten im Luncher is ein Log.

Lucleonhart
14.02.2005, 13:40
Gott Leute... seid ihr irgendwie kompllett 24/7 an dem Game dran?! Das macht mir ja echt angst.. :D

Wäääh, ich bin so schlecht!!! *heul*

Toney
14.02.2005, 14:16
Gott Leute... seid ihr irgendwie kompllett 24/7 an dem Game dran?! Das macht mir ja echt angst..
Wie kommst du da drauf?!?

da fällt mir ein:
Ich hab für Aurae bei der Mogwahl gestimmt.
Da sollte doch was für mich drin sein.

one-cool
14.02.2005, 14:29
Gott Leute... seid ihr irgendwie kompllett 24/7 an dem Game dran?! Das macht mir ja echt angst.. :D
*mitKopfnickt*

@Saph: Schon Level 28 du bist ein Freak :D

Mal schauen, was ich heute noch so mache ^^"

Toney
14.02.2005, 18:53
So irgendwie komm ich net ins Spiel. Dder Launcher funktioniert, aber das Passwort kann ich dann nicht mehr eingeben weil die Meldung "lost connection to server" erscheint.
Ists bei euch auch so?
Vieleicht doch ein Update!

Saph
14.02.2005, 19:07
Nach dem klicken auf "Start Game" im Luncher wird der Screen weiß...enige Sekunden lang gibt der PC nocheinpaar Laute von sich...und dann...its aus. Das Game stürzt ab, ich habe keine Ahnung warum, von einem Update steht nirgents etwas und Optionen habe ich auch nicht verändert...ich probiers mal mit ner Neuinstallation...

btw, könnte bitte ein weiterer Kal Zocker probieren ob das Spiel bei ihm funktioniert?

nudelsalat
14.02.2005, 19:19
Nach dem klicken auf "Start Game" im Luncher wird der Screen weiß...enige Sekunden lang gibt der PC nocheinpaar Laute von sich...und dann...its aus. Das Game stürzt ab, ich habe keine Ahnung warum, von einem Update steht nirgents etwas und Optionen habe ich auch nicht verändert...ich probiers mal mit ner Neuinstallation...

btw, könnte bitte ein weiterer Kal Zocker probieren ob das Spiel bei ihm funktioniert?
Leider nicht. Manchmal scheint es geholfen zu haben, in der system.ini den wert von test auf 0 statt auf 2 zu setzten, aber momentan geht weder bei 2 noch bei 0 was. (sofern es da überhaupt einen unterschied gab)
Vielleicht ist der Server total überlastet. Wundern würde es mich nicht.

Lucleonhart
14.02.2005, 19:25
Döhm?!
Also bei mir funzt es einwandfrei..... auch bei mehrmaligem versuch...
Ich hab nur nen ULTRA LAGG!!!!!!! :( Ich wurd heut schon mehrmals getötet, weil einfach alles stehen blieb, und als es wieterging mein HP balken bei 0 war... .*grmpf*

Saph
14.02.2005, 19:26
Vielleicht ist der Server total überlastet. Wundern würde es mich nicht.Jo, scheint überlastet zu sein, sowas habe ich zumindest dem deutschen Kal Forum entnomen wo bereits einige Leute connection Probleme beklagen (diese äußern sich in unterschiedlichen Formen, z.B. der Whitescreen welcher auch bei mir vorkommt).
Tjo, ich hoffe mal dass die Probleme bald behoben sind.

Mopry
14.02.2005, 20:17
http://img210.exs.cx/img210/5688/brauneviecher1xk.th.png (http://img210.exs.cx/my.php?loc=img210&image=brauneviecher1xk.png)

Jemand ne Idee was es ist und wie mans weg bekommt? o.o
Btw. Mopry -> Mopry -> Mage

Saph
14.02.2005, 20:24
Da Kal noch recht buggy ist gibts oft diese (und einige andere) Grafikfehlen.
Dieser dürfte weggehen nachdem du einfach einpaar Schritte läufst oder die Kamera hin und her bewegst.

btw, es geht wieder, wobei ich bezweifle dass es an der Neuinstallation lag...

Mopry
14.02.2005, 20:31
Ging nicht nach ein paar Schritten weg. o.ô
Das war die ganze Zeit da und hat sich nur ein wenig verschoben.
Teilweise sah man kaum noch etwas.

Saph
14.02.2005, 20:34
@...@

Andere 3D-Anwendungen funktionieren einwandfrei?
Treiber sind aktuell und ordentlich eingestellt?
Grafikkarte ist nicht zu heiß?
(Wobei das ganze eigentlich nichts mit diesem Bug zu tun haben sollte, da er nur bei Kal auftaucht).

EDIT:
Eventuell könnte noch eine Neuinstallation helfen, oder du drehst die Grafik etwas runter (oder einfach mal das Spiel neustarten, falls noch nicht geschehen...).

Drakon
14.02.2005, 21:09
So,bin jetzt auch dabei.

Nick-Asmodis
Level 6 Knight

nudelsalat
16.02.2005, 12:53
http://www.lucleonhart.com/kal/?area=guilde&sub=member << sag mal, hast du wirklich Level 31, Gôka? o_____o

Saph
16.02.2005, 13:09
Jo, der Gôka, der hatte warum auch immer einen alten Account...wobei ich mich frage...warum hat er das Game dann später wieder runtergeladen -_^

Lucleonhart
16.02.2005, 13:51
Hat er den Maybe von jemandem bekommen, hmmmmmmmm?

Aurae
16.02.2005, 14:06
Nur so btw, lädt der Kal-Starter bei euch auch ein Update herunter?
Klingt gut, evtl. ist jetzt alles von NULLs befreit. ^_^

Saph
16.02.2005, 14:18
@Aurae
*hust* (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51445)

one-cool
16.02.2005, 15:43
Was zur hölle ist das (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/one/65179.jpg)

Saph
16.02.2005, 15:51
Ein ganz besonders toller Inhalt für High Lvl Gilden?
So siehts zumindest für mich aus, vll das Allianz-Zeichen, eine durch Items hervorgerufene Aura oder so...ich denke dass es etwas mit Gilden zu tun hat...warum auch immer.

nudelsalat
16.02.2005, 15:52
Ich hab mal irgendwas von einem Flag System für Gilden gelesen...scheinbar gibt es das jetzt. o.O

one-cool
16.02.2005, 15:58
Glaub ich net, soweit ich mich erinnere, waren es unterschiedliche Gilden und auch einer ohne gile. Kann mich aber irren, auf jeden fall sah es stylisch aus :D

Drakon
16.02.2005, 17:21
Jup,zumindest meinte dass gerade einer zu mir,der selbst damit rumlief.Anscheinend kann man sogar mehrere tragen,zumindest hat er noch mir noch zwei andere gezeigt,bevor er dann wieder gegangen ist:

Another Flag ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/65218.JPG)
And another one ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/gast/65219.JPG)

nudelsalat
16.02.2005, 17:26
Cool, alle Items die man bei einem Storage Keeper abgibt kann man mit jedem beliebigen Charakter eines Accounts abholen. Ich bin gerade dabei, einen zweiten Mage zu leveln, was mit G42 Items ziemlich einfach ist.

btw, ich hoffe wir haben bald eine Gilde, damit wir uns auch solche Flaggen holen können. ;P

Saph
16.02.2005, 17:33
btw, ich hoffe wir haben bald eine Gilde, damit wir uns auch solche Flaggen holen können. ;PSorry Leute, aber es sieht momentan schlecht aus.
Ich rechnete damit heute Lvl 30 zu erreichen, allerdings ist das lvln ab Lvl 28 um einiges härter geworden als ich gedacht habe, wir können die Gilde wohl frühestens Freitag eröffnen, allerdings bin ich mir sehr sicher dass wir es diese Woche schaffen.

Mal davon abgesehen gibt es auch eine (für die zukünftigen Mitglieder) recht erfreuliche Nachricht: Jeder Member muss 10k Startgeld bezahlen, da ich meine (mir momentan eh nicht wirklich wichtigen) 50k abgeben werde.

Übrigens haben wir noch weitere 6 Plätze frei, wer einen netten Lvl hat und gerne mitmischen möchte solle sich hier melden.

Desweiteren sind wir immernoch auf der Suche nach einem ordentlichen Namen, Ideen können im entsprechenden Thread abgegeben werden (wenn der Name feststeht gibts auch endlich mal nen Gildenthread).

blutmetzger
16.02.2005, 17:34
Was ist denn bitte so schön an diesen Flaggen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Naja, wat solls. Bin Level 15, denn mein alter Char wurde, gott weis wieso, gelöscht.
Hat ja nicht zufällig jemand Archer Ausrüstung zu verschenken http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

edit:
Übrigens haben wir noch weitere 6 Plätze frei, wer einen netten Lvl hat und gerne mitmischen möchte solle sich hier melden.Ich bewerbe mich hiermit schonmal, zwar aktuell nur lvl 15, aber das wird wieder (lvl 21 Char is ja verschwunden)

btw: was hat es denn mit den Contribution Points auf sich

Saph
16.02.2005, 17:35
G29 Bogen, schreib mich privat an falls du ihn haben willst, Nick is "Saph".

Drakon
16.02.2005, 17:53
Übrigens haben wir noch weitere 6 Plätze frei, wer einen netten Lvl hat und gerne mitmischen möchte solle sich hier melden.
Dann melde ich mich auch schonmal,bin momentan noch Level 19,dürft heute aber noch zwei oder drei aufsteigen,die 10k hab ich auch parat,nur bei den Contribution Points siehts ein wenig ärmlich aus,hab leider nur 4.

nudelsalat
16.02.2005, 18:15
@Blutmetzger
ich hätte noch G16 Boots. keine ahnung ob du die brauchen kannst.

blutmetzger
16.02.2005, 18:24
G29 Bogen, schreib mich privat an falls du ihn haben willst, Nick is "Saph".Nochmals danke http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/g.gif

@Blutmetzger
ich hätte noch G16 Boots. keine ahnung ob du die brauchen kannst.laufe mit G24 equipment rum (ausser kopf) und arme, werde ich mir aber wohl zulegen wenn endlich jemand meinen g25 bogen kauft http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Aber trotzdem danke fürs Angebot http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

one-cool
16.02.2005, 22:46
Das heisst für mich nun 35k ansparen, oder einfach mal nen Shop eröffnen...

Argh, ich glaube letzteres sollte ich wirklich mal machen...

Hat jemand Vorschläge für gute Plätze?

No0b
17.02.2005, 01:05
Hab mir das jetzt auch mal geladen und angespielt.

Macht schon spass :D

Bin jetzt lvl 6 Knight .... nick ist N0ob -_- ... no0b war schon vergeben...elende nachahmer.

Aurae
17.02.2005, 12:55
Das heisst für mich nun 35k ansparen, oder einfach mal nen Shop eröffnen...
Wofür? Willst auch nen G29 Bogen? Ich hab auch einen gefunden, bei den Mad Knights. Wenn du willst, verkauf ich ihn dir. Zum Freundschaftspreis. ^_^
Außerdem hab ich hier noch ein ungebrauchtes G29-Schwert, wer es kaufen möchte -> schreiben.

Saph
17.02.2005, 13:00
one hat wohl kaum einen Bogen unter G29 und wenn doch, dann war dieser mit 32k "etwas" überteuert (*hust*Schulden*hust*).

one-cool
17.02.2005, 17:00
nein
24k G37.
(Die restlichen 12 hab ich für was in meiner Rüstung investiert *hust*)

also ich verkaufe nun alles von G21 bis G33+1 xD

zu deutsch ich hab schon ein wenig Geld angespart ;). Die Hälfte, heute abend geht es weiter mit leveln...

Diabolos
18.02.2005, 12:37
hi leute
also wollte nun auch anfangen zu spielen, mach grad das update...
jetzt mal ne frage:
wisst ihr denn ca wie lange dieses beta zeug noch geht? also alles kostenlos bleibt usw?
und in eure gilde würde ich dann auch gerne ;)
hier is meine ICQ UIN: 220764629
saph hab dich schon geaddet, komm mal on :P

one-cool
18.02.2005, 12:40
Sehr lange.

Also auf absehbare Zeit wird es noch kostenlos bleiben.

Die Koreaner verdienen derzeit ihr Geld durch Verkauf besonderer Items, mehr nicht.

Also ist es in Korea auch noch gratis.

Saph
18.02.2005, 13:16
@Diabolos
Kal wird nach momentanen stand der (normalsterblichen bekannten) Dinge kostenlos bleiben, ob die Final es dann auch bleibt ist unbekannt, allerdings bezweifle ich es.
Jedenfalls haben wir genug Zeit uns an die Spitze der Rangliste zu katapultieren -_^

Saph
19.02.2005, 17:42
Ok, langsam wirds spannend -_^
Ich bin jetzt nach einer Woche Lvl 29 und werde voraussichtlich morgen den 30stn erreichen.
Also brauchen wir noch:
Möglichst viele CP.
Eventuell noch einpaar Members (mit möglichst vielen CP).
Einen Namen (deshalb wurde dieser (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51441&page=3) Thread übrigens eröffnet -_^).
Einen Sub-Leader (Aurae?).

Ich fordere die bisherigen Members dazu auf hier ihre aktuelle (und/oder die morgige) Contributon Point Menge anzugeben.
Außerdem sollten sich die Leute melden die ordentlich CP haben und noch nicht in der Gilde stecken.
Nyo, und n Lebenszeichen von Ronin wäre auch schön -_^

Lux
19.02.2005, 18:16
[...]Members dazu auf hier ihre aktuelle[...]

6.
Sechs.

Toll, oder?
Hab ich aber schon in dem anderen Thread gesagt.
Mh... wär gern bei dem historischen Augenblick dabei ;___;
Sorgt dafür ... ich kann auch ... 7000 Geon beisteuern :D:A

blutmetzger
19.02.2005, 18:28
hätte 9 Contribution Points
geld habe ich atm 14k, spare aber eigentlich auf einen g37 bogen zu

Drakon
19.02.2005, 19:48
Wie ich es dir heute Nachmittag schon versprochen hatte,bin ich jetzt 26 mit 10 Contribition Points,Geld hab ich 40k,spare zwar eigentlich auf die g42 Rüsi,aber für die Gilde kann ichs entbehren.

Bin dann wieder leveln,der Quest hat erstmal 2 Balken gegeben,vielleicht schaff ich heute noch 27 o_O

Shakekilla
19.02.2005, 23:16
Shakarina - Archer

one-cool
20.02.2005, 09:34
9 contribution Points, Level 23.

Geld ist bei mir atm kein Problem müsste so ca. 60~70 k auf dem konto haben...

(ich will diese G42 Rüstnug }:))

blutmetzger
20.02.2005, 10:41
9 contribution Points, Level 23.

Geld ist bei mir atm kein Problem müsste so ca. 60~70 k auf dem konto haben...

(ich will diese G42 Rüstnug }:))Gleiches Level, gleiche Contribution Punkte , nur viel viel weniger Geld.
Ich glaube ich mache irgendwas falsch http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Saph
20.02.2005, 12:21
Hab ich bereits erwähnt dass ich mitlerweile Lvl 30 erreicht habe?
Nein?
k.

Lux
20.02.2005, 12:22
Hab ich bereits erwähnt dass ich mitlerweile Lvl 30 erreicht habe?
Nein?
k.

Sammel noch 45 CP und du bist cool.

Ronin
20.02.2005, 12:31
jo bin auch noch dabei...
lv 28, 12 contribution sagt einfach bescheid wenn ihr die gilde aufmacht
edit: bin etz für 2 stunden oder so net da , aber dauert ja eh anscheinend noch n bissl länger bis alles zusammengekommen ist...

nudelsalat
20.02.2005, 12:56
jo bin auch noch dabei...
lv 28, 12 contribution sagt einfach bescheid wenn ihr die gilde aufmacht
Dasselbe hier. Wenn 3 andere mind. 10 Punkte aufbringen können und Saph noch versucht 6 zu bekommen, hätten wir genug. T_T

blutmetzger
20.02.2005, 13:47
Dasselbe hier. Wenn 3 andere mind. 10 Punkte aufbringen können und Saph noch versucht 6 zu bekommen, hätten wir genug. T_TNoch 2 Level, dann hätte ich die 10 CP's. Falls ihr also bis morgen warten könnt (vielleicht auch noch heute) wär ich dabei ^^

Saph
20.02.2005, 13:50
Ich wollte sowieso nach Lvl 30 endlich wieder einpaar CPs sammeln, aber besonders viele werdens nicht sein...

Drakon
20.02.2005, 15:08
So bin jetzt 27 und hab 11 Contribitions,falls das was an der Situation ändert,

nudelsalat
20.02.2005, 15:17
Ronin: 12
nudelsalat: 12
Drakon: 11
Blutmetzger: 9 bzw. 10

Wer hat sonst noch CP zu bieten? Ich würde mal sagen, dass die ersten 6 Mitglieder User sind, mit mehr als 9 CP. Saph als ausnahme. Dannach kann man doch gleich 6 weitere aufnehmen, oder? Wieviele hast du momentan schon, Saph?

Saph
20.02.2005, 15:24
Ich habe....4....
Aber hey, vergesst nicht, genau deshalb bezahle ich ja auch 50k ^__^
Ok, ok, ich geh ja schon Quests suchen...

one-cool
20.02.2005, 16:57
one-cool hat derzeit 9, auch bald 10, da er gleich genügend Geld hat, sich wieder eni wenig mit Rüstungen einzudecken und stärkeren Gegnern zu rennen ^^

Ich und Bluti werden nun einfach ein wenig Leveln gehen, damit wir zusammen auf je 10 kmomen.

das heisst, wir hätten ohne Saph insgesamt 55.
Das heisst saph braucht noch einen.

@Bluti: Lust auf gemeinsames Leveln:

Wenn ja mein Char-Nick ist Stecher, hau mich im Spiel dann an.

Saph
20.02.2005, 17:07
Nö, braucht er gar nicht, hab jetzt (endlich) 5.
@......@

blutmetzger
20.02.2005, 17:53
Nö, braucht er gar nicht, hab jetzt (endlich) 5.
@......@Dann such dir noch schnell 2 andere zusammen, dann sind wir gemachte männer

aktuell:
Saph: 5
Ronin: 12
nudelsalat: 12
Drakon: 11
one-cool: 9
Blutmetzger: 9

wären zusammen 58 CP

Wenn du schnell 2 CPs bei Quests zusammensuchst, sind wir schneller fertig als wenn one und ich noch groß leveln müssen (bei mir auf lvl 24 richtig schön nervig)

nudelsalat
20.02.2005, 17:54
Nur keine Hektik, ich hab gerade alles formatiert und brauch jetzt noch ein bisschen Zeit. ^^

Saph
20.02.2005, 18:05
@Bluti
One nach sind wir fertig. Ich habe 6.
Wir sind jetzt also bereit.
Name wird wohl "Hotaru Kenbutsu" sein, Sub-Leader kann nachher gewählt werden, Rangs können verändert werden (Name auch?).

Jetzt müssen wir nur noch warten bis ein gewisser Nudel fertig ist v__V