PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitternachtssnack II - Es lebe die Philosophie!

Seiten : 1 [2]

Kico
17.06.2006, 01:01
Ich werd mir wohl jetzt noch einmal die Shisha anmachen, dieser Bananentabak der hier steht zieht mich gerade zu magisch an. @_@""" *kurz verschwind um Shisha anzumachen*

Na, noch jemand hier? ^^
Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^

Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.

Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
Naja...muss es auch mal geben ^^

Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"

Seimy
17.06.2006, 01:22
Ja, ich bin jetzt jedenfalls da ^___^
Hooray! :p

Hmm, Shisha, hab auch eine, aber die ist schon ein bisschen kaputt.
Ich hab schon 3 kaputt bekommen. Meine im Moment besteht aus einer Punica Flasce, nem Gummi Schlauch ausm Keller und sonst original Sachen. Funktioniert sogar fast besser als mit nur normalen Sachen. :D Aber das mit der Punica Flasche hab ich hier glaub ich sogar schonmal erzählt.

Hab das auch noch nicht oft gemacht, ist sehr chillig und beruhigend, man sollte es aber nicht übertreiben.
Soweit ich weiß ist so gut wie kein Nikotin in dem dazugehörigen Fruchttabak drin, daher ist es nicht wirklich schädlich.
Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal. :p Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.

Hmm...mein Tag war so öde, irgendwie war nix los, ich saß fast nur Zu Hause.
Naja...muss es auch mal geben ^^
Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden. Naja, kann man nichts machen. Blieb ich halt mal zu Hause. Morgen ist bestimmt wieder irgendwas spannenderes los. @_@

Hmm...über was kann man denn mal so reden? ;__;"
Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen. :p

*Bananen Tabak rauch*

La Cipolla
17.06.2006, 01:49
Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.

Kico
17.06.2006, 01:53
Hooray! :p
Jawohl :p

Naja, würd ich mir nicht mal so sicher sein. Irgendwie sagt da jeder Bericht immer was anderes aus. Mal behaupten einige, der Körper bekommt einiges an Nikotin, andere behaupten wieder da Gegenteil. Aber mir ist es letzendlich ziemlich egal. :p Ich rauch jetzt schon seit einem Jahr und konnte immer locker mal 2 Monate nicht rauchen, ohne das ich das Verlangen hatte oder nen Schmachter bekam oder so. Also bisher bin ich noch nicht wirklich süchtig davon geworden.
Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen. :A

Dito, eigentlich stand heute ne Strandparty an, das Wetter wollte dann aber nicht so und alle wollten nicht mehr. Mich hätte es nicht gestört, Abends ist es sogar noch relativ schön geworden.
Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.

Och, einfach mal drauf losschreiben geht schon. Ich hab ja auch einiges zusammen bekommen. :p

dito xD

@La Cipolla:
Joa, für mich ist es keine Droge, aber man kann es durchaus damit vergleichen. Theorethisch kann man ja auch anderes mit ner Shisha rauchen, wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt ^__^
Ich selber rauche so gut wie nie Shisha.

Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^

Ich finde es am Wochenende immer sehr entspannend, nachts vorm PC zu sitzen, sich per Foren oder Chat zu unterhalten und zu betrachten, wie es langsam wieder hell wird.
Manchmal wird's eben sauspät, aber es ist auch ganz interessant, mit Vogelgezwitscher einzuschlafen^^

Seimy
17.06.2006, 02:15
So, letzter Post für heute. Denn ich kann es gerade nicht leiden, einzuschlafen, wenn es gerade hell wird und die Vögel mich nerven. :p

Also Shishas kenn ich nur aus Ägypten und fand sie recht unspektaulär, nichts besonderes und für mich auf einer Stufe mit anderen Drogen. Bin da allerdings auch recht eingefahren, was daran liegt, dass ich irgendwie nciht den Drang verspüre, mich zu berauschen. Zigarren kann ich aber des Geschmackes wegen nachvollziehen (Wenn ich sie auch nicht nehme), und ich denk mal mit der Wasserpfeife kann das ähnlich sein.
Naja, ich rauch sie eigentlich auch nur wegen dem Geschmack und weil ich Spaß an dem dichten vielen Rauch habe. :p Und wirklich "berauschen" tun Shishas ja auch nicht. Würde Shisha Tabak wie normaler Zigaretten Rauch schmecken, würd ich sie auch nicht rauchen.

Joa...süchtig wird man nicht, es macht einen aber sehr entspannend, man kann danach bestimmt gut schlafen.
Naja, ich kann mir schon vorstellen, das man süchtig werden kann. Aber auf keinen Fall so leicht wie bei Zigaretten zB. Kenn mich da aber selbst nicht sonderlich gut aus und will hier jetzt keinen Schmarn erzählen. @_@

Ah, schade für dich, Strandparty's sind eigenltich immer ganz cool.
Jop, besonders lustig ist es, wenn man schon leicht angeheitert ist und nachts dann noch mit paar Leuten baden geht. Oder einfach ums Lagerfeuer sitzen und plaudern. Oder andere Dinge tun, die man so tut, wenn man schon angeheitert ist. :p

Hmm...was machst ihr jetzt noch so, außer hier zu posten? ^^
Bisschen durch paar Seiten im Internet gucken und irgendwelche komischen Sendungen im Fernsehen gucken. xD Kann jetzt um die Uhrzeit nicht mehr so gut Musik hören und auf Kopfhörer hab ich keine Lust. @_@

So, ich bin dann mal off. Gute Nacht.

Mizü
18.06.2006, 01:31
Strandpartys rocken. (Hab ohne Zusammenhang gelesen ^^)

Is noch wer wach?

Kico
18.06.2006, 01:37
Is noch wer wach?
*Meld*

Ich bin noch da und wach wie selten :)
Das wird eine lange Nacht.

Hat jemand eine Thema-idee, worüber man quatschen könnte?

Mizü
18.06.2006, 01:39
Schlägerein?!

Ne Bekannte von mir hat grad heute Abend eine live miterleben dürfen. Scheint krass gewesen zu sein mit Knochenbrüchen, Hand zerschmettert und 20 - 25 Leuten gegen ihre Bekannten, die in der Unterzahl warn.

Kico
18.06.2006, 01:56
Schlägerein?!

Ne Bekannte von mir hat grad heute Abend eine live miterleben dürfen. Scheint krass gewesen zu sein mit Knochenbrüchen, Hand zerschmettert und 20 - 25 Leuten gegen ihre Bekannten, die in der Unterzahl warn.
Oha...erinnert mich ja an den Film "Hooligans".
Ich selber war noch nie bei einer Schlägerei beteiligt und sehe es auch als dämlich sich schlagen zu müssen, wenn man einen Sachverhalt auch anders lösen kann.

Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?

Mira
18.06.2006, 02:00
An sich ist das primitive Rumschlagen auch absolut hohl, doch wenn du schon Hooligans anspricht und die Frage stellst:

Ich mein, was kann ich von mir behaupten, wenn ich jemanden so richtig grün-blau geprügelt hab?

Dann bekommst Du auch 'ne Antwort :)
Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-

Gruß, ich

Mizü
18.06.2006, 02:01
Das frag ich mich auch manchmal warum die das machen?
Aber ich war zum Glück auch noch nie wirklich live bei einer richtig großen (mehr als 2 Leuts die sich schubesen) dabei! Mitgewirkt bei ner Schlägerei auch nicht wirklich!
Im Übrigen meine Freunde, die es nur vom hören erfahrn ham, auch alle sofort an Hooligans gedacht. Nur ich nich, weil ich den Film verpennt hab ^^

Jericho
18.06.2006, 02:02
Hm, Dominanz? Darum geht es, man geht der Schlägerei aus dem Weg, wenns nicht ohnehin zu spät ist, wenn man unterwürfig ist. Es geht denen Menschen darum, andere Menschen mit Gewalt zu unterdrücken, weil sie durch Dummheit und fehlende Werte geprägt, nicht wissen, dass sie die Unterdrückten sind.
Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.

Bah, Dilemma, wenn ich das Fenster offen lasse, hab ich Getier in meinem Zimmer, mach ichs zu, krieg ich keine Luft ;(

Mizü: Psscht, sonst finden die heraus wo alle wohnen und statten uns Hausbesuche ab :O

Mira
18.06.2006, 02:10
Lässte das Fenster halt auf und rauchst, so verscheuch ich auch sämtliche Plagen, die um mich herumschwirren :eek: !

Es ist doch hauptsächlich eine Sache, die auf Gruppenidentität hinausläuft, warum auch sonst, sollte ich mich mit jemandem schlagen, wenn nicht aus einem fingierten Kontext heraus?

Gruß, ich

Kico
18.06.2006, 02:12
Ahja und bei Hooligans, dem Film wie auch den Echten. Die find ich "in Ordnung", die kloppen sich aus den gleichen Gründen, aber mit Gleichgesinnten. Darin besteht der Unterschied, vor Hooligans hab ich keine Angst, weil ich keiner bin, also hab ich nichts zu befürchten.

Hmm...bei "Hooligans" hat man ja schon so langsam Partei für die dargestellte Gruppe ergriffen, also es wurde so dargestellt, dass man als Zuschauer schon wollte, dass die anderen Gruppen mal derbe eins drauf bekommen.

Joa...ist auch nochmal was anderes, sind ja nicht irgendwelche Typen, die andere verprügeln, sondern nur bestimmte.
Trotzdem ist es eigentlich dämlich ^^

Du wirst einen der größten Adrenalinkicks deines Lebens haben, ob das nun positiv ist und es dir als Befriedigung reicht, sei dahingestellt, aber du kannst definitiv von Kollibrifeeling süchtig werden -.-

Ach wenn das so ist, werde ich heute mal irgendwem dick die Fresse polieren :D

Nee...hmm...
Kann gut sein, dass es ein Adrenalinkick ist, aber es kann ja auch so enden, dass der Adrenalinkick in deinem Gesicht landet, wenn du verstehst xD

Mira
18.06.2006, 02:16
Ach wenn das so ist, werde ich heute mal irgendwem dick die Fresse polieren
Siehste, so muss es sich anhören, wenn Du überlebst, sag mir, wie es war :D
Womit wir gleich beim nächsten wären, dem "Selbst-auf-die-Fresse-kriegen", weißt du denn nicht, was Du daraus machen kannst?

Ganz einfach: Hass, auch 'ne schöne Leidenschaft, die man pflegen sollte, denn so hast du immer fein was zum meckern und Frust abladen, lieber was ins Gesicht und schimpfen wie'n Rohrspatz, als Langeweile hier im OF-schieben :)

Und auch, wenn Du selbst auf de Palme kriegst, Adrenalin setzt das allemal frei :)

Gruß, ich

Kico
18.06.2006, 02:19
Ganz einfach: Hass, auch 'ne schöne Leidenschaft, die man pflegen sollte, denn so hast du immer fein was zum meckern und Frust abladen, lieber was ins Gesicht und schimpfen wie'n Rohrspatz, als Langeweile hier im OF-schieben :)

Hass kann ich auch gut durch meine Musik, die ich mache, ausleben. :) (Deutscher Hip-Hop)
Irgendwen verkloppen wäre eh ungerecht :\

Manchmal hat man aber auch Lust, irgendwem, den man so richtig hasst, mal eine zu verpassen.

Naja...ich halte prügeln für nicht zwingend notwendig ^^
Zur Not verteile ich lyrische Taktschläge :A

Mizü
18.06.2006, 02:20
doofer spruch zuerst:
no risk, no fun!

Ich find Schlägerein aber dennoch unterhaltsam. Is das krank!?
Aber, dass sich nur unterbemittelte Idioten die Fresse poliern glaub ich auch nicht ganz.
Es gibt auch intelligente nette Menschen die sich schlagen, aber ich kann die "provuzierende Seite" (die die anfängt) nicht beurteilen, weil ich da niemanden kenn.

Ach ja, ich bin saumüde, aber hab einen scheiß schlechten Horrorfilm gesehn und kann deshalb nicht normal durch die dunkle Wohnung laufen, ich versuch mich glei nomal hinzulegen. Dann bin ich vielleicht shcon wieder weg ;(

Kico
18.06.2006, 02:25
Ich find Schlägerein aber dennoch unterhaltsam. Is das krank!?
Muss nicht krank sein, gibt sogar Sendungen in Amerika, wo sich Leute prügeln müssen.
Mir fällt der Name von der einen, an welche ich grad denke, leider nicht ein. :\

Aber, dass sich nur unterbemittelte Idioten die Fresse poliern glaub ich auch nicht ganz.
Es gibt auch intelligente nette Menschen die sich schlagen...
Mit Sicherheit...auch auf Gymnasien gibts Auseinandersetzungen, die letzendlich soweit gehen.
Oft dann zwar nach der Schule oder so, also nicht im direkten Schulkreis, aber dann kann es genauso schlimm werden, wie bei manch anderen Schlägereien.

Joa Mizü...falls du nicht doch noch bleibst wünsch ich dir eine gute Nacht :)

Mira
18.06.2006, 02:26
kann deshalb nicht normal durch die dunkle Wohnung laufen

Sing einfach lautstark, oder hau' wem auf die Fresse, steigert das Selbstwewusstsein ungemein :D

@Kico

Wie gesagt, halte Gewalt auch nicht für dringend erforderlich, aber es fängt doch schon früh an, die "coolen", "großen" markieren halt ihr Revier, der eine verteilt, der andere steckt ein, meist nimmt dieses Proletenverhalten mit dem Alter ab, aber es ist eine einfache und wie oben genannte, befriedigende Methode :)
Somit ist es für mich nachvollziehbar, wenn auch nicht unbedingt "ausführbar"

Gruß, ich

Mizü
18.06.2006, 02:31
Singen = zu laut!
Schlafen = niemand da!
Selbstbewusstsein is so schon groß genug :)

Ok, ich versuchs dann mal einzuschlafen. Mein Dad is grad aufgewacht da kann man ruhig mal veruschen zu pennen, wenn er nebendran im Raum sitzt ^^

Und auch wenns n bisschen komisch is für den Sommer steige ich jetzt in mein, vom Heizkissen, vorgewärmtes Bett xD

Gn8 allerseits. Schlagt euch nicht ;)

Mira
18.06.2006, 02:33
Dann schlaf Du fein unter Vatersobhut :)!

Und mit dem Schlagen, kann ich nicht beurteilen, fühl mich gerade so desolat, wär schon nen feiner Kick :p

Gruß, ich

Kico
18.06.2006, 02:35
Schlagt euch nicht ;)
Wenn dann nur meinen Bildschirm xD

Wie gesagt, halte Gewalt auch nicht für dringend erforderlich, aber es fängt doch schon früh an, die "coolen", "großen" markieren halt ihr Revier, der eine verteilt, der andere steckt ein, meist nimmt dieses Proletenverhalten mit dem Alter ab, aber es ist eine einfache und wie oben genannte, befriedigende Methode :)

Joa...diese typischen "coolen Gängschta" gibt's überall, so im typischen Alter von 14 geht das so richtig hart los, bei manchen bleibt's kurz, bei manchen für immer.

Damit muss man eben leben, zur Not geht man aus dem Weg.

Ansonsten geht man selbst in die Front und haut zu :D

Mira
18.06.2006, 02:38
Ansonsten geht man selbst in die Front und haut zu

Und da wir gerade fesgestellt haben, dass alles befriedigend ist, lasst uns in den näüchsten "Glatzenhaufen" springen :p

Gruß, ich

Kico
18.06.2006, 02:42
Und da wir gerade fesgestellt haben, dass alles befriedigend ist, lasst uns in den näüchsten "Glatzenhaufen" springen :p

xD, auf jeden Fall \o/

Das Thema "Schlägereien" ist jetzt eigentlich durchgekaut, ganz interessant eigentlich.

Hmm...hast du eine Idee für ein anderes Thema, worüber man reden könnte? :)

Mira
18.06.2006, 02:47
Ne, Du, auch wenn's Spaß macht!
Mein nächstes Thema, wird der glorreiche Versuch sein, den Weg zu meinem Bettchen zu finden und das schon schwer genug :o

Gut, gut, ich hau' mich hin, klink mich morgen mal wieder ein :)

Gruß, ich

Kico
18.06.2006, 02:54
Joa...
ich bin jetzt auch ziemlich müde, ich schreib jetzt noch nen Text für nen neues Lied, danach werde ich mich wohl auch schlafen legen. :)

Dann mal gute Nacht :)

odin
18.06.2006, 03:58
schön das mache leute entdeckt habn ,dass es hier nen sumpf mit zähler gibt. (mit ausnahme von aka und mizü)

Kico
18.06.2006, 23:11
schön das mache leute entdeckt habn ,dass es hier nen sumpf mit zähler gibt. (mit ausnahme von aka und mizü)
Naja...nur um mal was klarzustellen...Das hier sind Ausschnitte meiner ersten beiden Posts, die ich im MST gemacht hab, und das ist nicht lange her:

Hmm...es gibt im Sumpf den NST und hier Mitternachtssnack...
Was ist der Unterschied?
Zählen hier die Beiträge?

Antwort von aka:

Klar zählen die Beiträge hier, sonst würde ich hier ja nicht posten, geschweige denn hätte mir damals mit Ultima Weapon den Thread überhaupt ins Leben gerufen^^

Dann finde ich es erstaunlich, dass der NST so stark lebt.
Aber um ehrlich zu sein hab ich das Ding hier erst gestern entdeckt ^___^

Naja, dann ist das ja hier eigentlich ein sehr starker Spamthread, oder nicht?

Ich meine...wenn man zum Beispiel schlafen geht und sagt;
"Gute Nacht".

Dann ist das schön +1 xD

Joa...aber warum nicht...coole Sache, dass hier die Beiträge zählen.

Naja...wollte ich nur sagen, dass du nicht einfach irgendwen ausnimmst, odin^^

Sry aka :P

So, gehe jetzt schlafen, hab morgen Schule.
Gn8~

Seraph
18.06.2006, 23:17
Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt. Was das im einzelnen heißt, ist Sache von Cipo und mir, zumindest im Moment, okay? ;) Aber wenn man sich mal anschaut, wie lange der Thread hier schon lebt, ist das kein Problem :D

Und hey, wenn man sich den QFRAT mal anschaut, dann ist das hier der reinste Anti-Spamthread *g* *hust* Jaja, politisch nicht korrekt, die Äußerung :p

Aber da ich morgen auch Schule hab, werd ich mich auch ins Bett pflanzen. Hab da zwar keine Lust zu, aber es ist trotzdem vernünftiger, als noch studnelang wach zu bleiben xD

Fallen Angel
18.06.2006, 23:56
So, wie Kico erst vor kurzem den NST entdeckt hat, so hab ich erst jetzt den Mitternachtssnack entdeckt. Scheint wohl eine fröhliche Gesellschaft zu sein, in der nicht so grob gespammt wird. Richtig beruhigend. ^.^

Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt.
Das macht den Thread gleich so sympathisch. Das Gegenstück zum QFRAT. :A

Nunja, heute ist wohl nicht die richtige Nacht, um die Sache hier richtig kennenzulernen, darum pflanz ich mich mal so langsam aber sicher ins Bettchen ^.^

Gute Nacht @All

Shadow Snake
19.06.2006, 00:22
Der Thread hier wird nur so lange geduldet, wie der Spam nicht allzu große Dimensionen annimmt.

Von gelegentlichen Außnahmen mal abgesehen. *hust*vor drei Tagen wir beide*hust* :D

Und hey, wenn man sich den QFRAT mal anschaut, dann ist das hier der reinste Anti-Spamthread *g* *hust* Jaja, politisch nicht korrekt, die Äußerung :p

Jo, und ich fühl mich wohl hier. ^__^ *Seraph knuff*

Aber da ich morgen auch Schule hab, werd ich mich auch ins Bett pflanzen. Hab da zwar keine Lust zu, aber es ist trotzdem vernünftiger, als noch studnelang wach zu bleiben xD

Diiiito. >_>

*wusch* Gute Nacht.

Mizü
21.06.2006, 23:00
*will auch mal die erste sein die an nem Tag reinpostet*

\o/ Erste!

Wollt nur allen eine Gute Nacht wünschen, ich muss nämlich schon schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

edit: genau 00.00 Uhr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

Mizü
24.06.2006, 23:22
Doppelpost ahoi! ;(

Is noch jemand da zum reden? Mir is totlangweilig und ich bin leider noch nich müde genug fürs Bett!

Und wenn noch jemand da is; Themades heutigen Plausches???

Fallen Angel
24.06.2006, 23:24
Doppelpost ahoi! ;(

Is noch jemand da zum reden? Mir is totlangweilig und ich bin leider noch nich müde genug fürs Bett!

Und wenn noch jemand da is; Themades heutigen Plausches
Mee is auch noch wach und hat noch gar keinen Bock auf schlafön.

Hab aber leider gar keine Ahnung über was plaudern, ausserdem bin ich noch kurz mit meiner Webby beschäftigt ^^

Hat sonst wer 'ne Idee? (wenn überhaupt noch sonst wer wach ist ^^")

Mizü
24.06.2006, 23:32
Mee is auch noch wach und hat noch gar keinen Bock auf schlafön.

Hab aber leider gar keine Ahnung über was plaudern, ausserdem bin ich noch kurz mit meiner Webby beschäftigt ^^

Hat sonst wer 'ne Idee? (wenn überhaupt noch sonst wer wach ist ^^")

Ka, ich mach grad aus langeweile n Intelligenztest, der über 8 Seiten geht. Omg...
Warum bist du denn noch nich müde?

Fallen Angel
24.06.2006, 23:34
Ka, ich mach grad aus langeweile n Intelligenztest, der über 8 Seiten geht. Omg...
Warum bist du denn noch nich müde?
Uaah, solches Zeugs hab ich mir auch schon angetan >.<

Das frag ich mich allerdings auch oO Ich habs letzte Nacht mit dem Alkohol-Konsum etwas übertrieben und von 6 bis 8 gepennt, ansonsten war ich fast den ganzen Tag auffer Achse.. und trotzdem bin ich fit wie ein Turnschuh oO" Naja, sachen gibts :D

Mizü
24.06.2006, 23:39
Uaah, solches Zeugs hab ich mir auch schon angetan >.<

Das frag ich mich allerdings auch oO Ich habs letzte Nacht mit dem Alkohol-Konsum etwas übertrieben und von 6 bis 8 gepennt, ansonsten war ich fast den ganzen Tag auffer Achse.. und trotzdem bin ich fit wie ein Turnschuh oO" Naja, sachen gibts :D

War eigentlich auch den ganzen Tag auf Achse, hab aber allerdings grad vor ner viertel stunde noch Cola getrunken. Da bin ich fast immer so kribbelig ^^

Was gabs denn letzte Nacht für nen Anlass zum saufen/trinken?

Fallen Angel
24.06.2006, 23:41
War eigentlich auch den ganzen Tag auf Achse, hab aber allerdings grad vor ner viertel stunde noch Cola getrunken. Da bin ich fast immer so kribbelig ^^

Was gabs denn letzte Nacht für nen Anlass zum saufen/trinken?
Echt? Von Cola werd ich immer extrem müde ^^"

Na aber hallo.. die Schweiz hat Korea um längen geschlagen und ist somit ins Achtelfinale eingezogen \o/ Das musste gefeiert werden :D Ausserdem hatte ich 'nen Alki dabei ;) Oder der Alki mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif :p

Mizü
24.06.2006, 23:48
hm... k. Hab ich verpasst ^^
Aber heute hat ja Deutschland auch gegen Schweden gewonnen! Hab´s gesehn...
War auch mit n paar Leuts unterwegs die gefeiert ham, aber ich kann ja mom nich so wirklich. Meine Weisheitszähne sin immernoch am rauskommen und taten heute weh, also hab ich ne Schmerztablette genommen! Kommt ned so gut; saufen und Tablette! Also hab ich Ginger Ale bis zum umfalln getrunken und eine Cola!

Btw: Die Schweiz rult! :A Grund: Neutralität!

Fallen Angel
24.06.2006, 23:52
hm... k. Hab ich verpasst ^^
Aber heute hat ja Deutschland auch gegen Schweden gewonnen! Hab´s gesehn...
War auch mit n paar Leuts unterwegs die gefeiert ham, aber ich kann ja mom nich so wirklich. Meine Weisheitszähne sin immernoch am rauskommen und taten heute weh, also hab ich ne Schmerztablette genommen! Kommt ned so gut; saufen und Tablette! Also hab ich Ginger Ale bis zum umfalln getrunken und eine Cola!

Btw: Die Schweiz rult! :A Grund: Neutralität!

Ja, das Deutschland-Spiel hab ich leider verpasst ^^ aber toll, dass sie gewonnen haben :A Haben sich wirklich zu was gemacht.
Jaa, es wär nicht so ratsam Tabletten mit Alk zu kombinieren, ausser du willst mal testen, wies so ist auf Intensiv zu liegen :p

Sooo neutral sind wir jetzt auch wieder nicht :rolleyes: Wir tun nur so ;)

Mizü
25.06.2006, 00:02
Ja, das Deutschland-Spiel hab ich leider verpasst ^^ aber toll, dass sie gewonnen haben :A Haben sich wirklich zu was gemacht.
Jaa, es wär nicht so ratsam Tabletten mit Alk zu kombinieren, ausser du willst mal testen, wies so ist auf Intensiv zu liegen :p

Sooo neutral sind wir jetzt auch wieder nicht :rolleyes: Wir tun nur so ;)

Aber immerhin könnt ihrs gut verstecken ;)

Und die Intensiv mag ich lieber ned testen. Ich steh nich so auf Krankenhaus.
Und dieser dumme Intelligenztest geht mir langsam auf die Nerven. Es kommt immer wieder einen neue Seite, der hört ned auf... *eigentlich faul sein mag*

Kico
25.06.2006, 00:04
Morgen Leute ^^

Habe heute beide Achtelfinalpartien vor einer Riesen Leinwand in einem Hotel gesehn.
War in nem größeren Raum, so 60 Leute haben geguckt, jeder hatte 'nen eigenen Sessel.

War echt cool. :A

Dann auch noch der hochverdiente Sieg für Deutschland.

Ich denke, dass sie auch gegen Argentinien gewinnen können und werden, die sind momentan echt auf'm Sidepunkt, richtig geil :A

Joa...seid ihr auch noch da?

Fallen Angel
25.06.2006, 00:09
Aber immerhin könnt ihrs gut verstecken ;)

Und die Intensiv mag ich lieber ned testen. Ich steh nich so auf Krankenhaus.
Und dieser dumme Intelligenztest geht mir langsam auf die Nerven. Es kommt immer wieder einen neue Seite, der hört ned auf... *eigentlich faul sein mag*
Stimmt, genau so, wie sie alle Obdachlosen und Sozialabhängigen gut verstecken können.. :rolleyes: Da wärs mir andersrum eigentlich lieber -.-

ja, es ist meist kein so tolles Erlebnis auffer Intensiv zu landen *schon Erfahrung damit gemacht hat und nie mehr will -_-*
jaja, so sind sie, die lieben Intelligenztests.. und das Resultat ist dann meist doch falsch :p

Habe heute beide Achtelfinalpartien vor einer Riesen Leinwand in einem Hotel gesehn.
War in nem größeren Raum, so 60 Leute haben geguckt, jeder hatte 'nen eigenen Sessel.

Nur 60 Leute? laaaaasch.. 200 Leute machens schon eher und 3000 sind am geilsten :D

Joa...seid ihr auch noch da?
Da bei dir oder hier bei uns selber? :p

Edit: Mein Freund Telefoniert noch immer -_- *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht*

Vitalos
25.06.2006, 00:10
Ich bin noch wach. Mir gehts richtig scheiße. Habe mir heute auch Fußball angeguckt. Naja, was soll ich dazu sagen? Ein guter Sieg für Deutschland wars schon. Aber ich bin irgendwie ein Brasilien-Fan. Naja, entweder soll (wird) Deutschland oder Brasilien Weltmeister werden. Argentinien ist aber der Stolperstein.^^

Scheiß drauf, Brazil, zeigs denen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Mizü
25.06.2006, 00:11
Klar, besonders jetzt, nachdem ich erfahrn hab, dass mein IQ angeblich bei 127 liegt!

Wir warn bei ner "Großleinwandübertragung" (" " deshalb, weil ich ka hab ab welcher Größe man es so nennt) mit ca 200 Leuten. War ganz OK, außer dass so n Blondie vor mir die Sicht auf den rechten unteren Bildschirmteil versperrt hat!

Edit: Mein Freund Telefoniert noch immer -_- *ihn gleich vor die Tür stellt, wenn er so weitermacht*

Stell ihn vor die Tür und sag ihm, dass du dich nun anderweitig beschäftigen musst, weil er ja nich da is. Der is schneller wieder drin, als du hier schreiben kannst.

Kico
25.06.2006, 00:17
Klar, besonders jetzt, nachdem ich erfahrn hab, dass mein IQ angeblich bei 127 liegt!

Hmm...wo haste den Test gemacht?
Hier im Inet oder real?
Wenn im Inet, dann gib mal Link bitte^^

127 ist ja nicht schlecht, Gratulation :)

Mizü
25.06.2006, 00:23
Hmm...wo haste den Test gemacht?
Hier im Inet oder real?
Wenn im Inet, dann gib mal Link bitte^^

127 ist ja nicht schlecht, Gratulation :)

Der war im Internet http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1343248#post1343248
Hab auch schonmal einen im rl gemacht, aber mit 11 oder so. Da meinten sie man kann den IQ noch nich genau feststellen, aber ich wäre schon etwas "hochbegabt". Davon hab ich damals (Diktate warn immer 6er) wie heute (sag mir ne Vokabel und 2 Sekunden später weiß ich sie nicht mehr) noch nix gemerkt!

Aber trotzdem Danke :D

Fallen Angel
25.06.2006, 00:24
Gratz :A

Wir warn bei ner "Großleinwandübertragung" (" " deshalb, weil ich ka hab ab welcher Größe man es so nennt) mit ca 200 Leuten. War ganz OK, außer dass so n Blondie vor mir die Sicht auf den rechten unteren Bildschirmteil versperrt hat!
Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"

Stell ihn vor die Tür und sag ihm, dass du dich nun anderweitig beschäftigen musst, weil er ja nich da is. Der is schneller wieder drin, als du hier schreiben kannst.
xD gute Idee, mach ich nachher gleich, mal seh, was er daz sagt }:)

Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein :(
Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox ;) :D

*den Freund rausstellen geht*

Mizü
25.06.2006, 00:32
Gratz :A
Danke ^^

Grossleinwand ist halt eine Leinwand, die grösser als ein grosser Fernseher ist ^^"
Dann wars eine! Die war größer als der Boden meines Zimmers. Ok, mein Zimmer is winzig, aber die war größer!

Soo, hab mich wieder abgeschminkt, auch wenns schon fast weh getan hat nicht mehr so schön schwarz im gesicht zu sein :(
Naja, hab ja 'nen Haufen Bilder geschossen \o/ konnt aber nicht alle hier innen Fotothread stellen, wär etwas viel gewesen ^^" aber dafür gibts ja xobox ;) :D
Hab sie gesehn. :eek:
Ne... awas. sah irgendwie lustig aus. Noch dazu glaub ich seh ich mom nicht viel besser aus, weil ich noch die ganze Schminke vom Deutschlandspiel im Gesicht hab.

*den Freund rausstellen geht*
*den Freund kein Stück bemitleidet*
*Aki~ knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Muss ma kurz ins Bad mein Gesicht waschen ^^

Kico
25.06.2006, 00:32
Jo ok, danke Mizü...werde den dann wohl heut Nacht auch mal machen :D

Habe schonmal 'ne Fernsehsendung gesehn, ich glaub die hieß sogar "der IC Test" oder so.
Joa...man konnte als Zuschauer auch mitmachen, hab ich auch, aber kann mich nicht mehr an mein Ergebnis erinnern.

@Aki Tenshi:
Der arme Kerl xD

Diomedes
25.06.2006, 00:37
Nabend miteindander. Wollte bestimmt nich stören, habe aber grad nichts zu tun gehabt, bzw. nicht die Muße gehabt, etwas zu tun, und da dachte ich unverschämtes Subjekt mir, sagste doch mal guten Abend.

*ähem* Guten Abend.

Argentinien ist im Virtelfinale, Deutschland auch, und Argentinien wird Deutschland vom Platz fegen }:)

xD gute Idee, mach ich nachher gleich, mal seh, was er daz sagt

Hm... Ich versteh es nicht. Da sitzen so viele verzweifelte Weibchen zuhause, frustriert darüber, niemanden abzubekommen, und die, die das Glück hatte, einen zu finden, gehen mit ihm um wie mit nem Sandsack: Bei Erschöpfung umarmen, bei Angression durchprügeln, bei Lustlosigkeit rumschubsen. :rolleyes:

Fallen Angel
25.06.2006, 00:45
Dann wars eine! Die war größer als der Boden meines Zimmers. Ok, mein Zimmer is winzig, aber die war größer!
Dann wars eindeutig eine :D

Hab sie gesehn. :eek:
Ne... awas. sah irgendwie lustig aus. Noch dazu glaub ich seh ich mom nicht viel besser aus, weil ich noch die ganze Schminke vom Deutschlandspiel im Gesicht hab.
\o/ Gesicht mit der Landesflagge anmalöön.. muss ich dann am Montag auch wieder :D

*den Freund kein Stück bemitleidet*
*Aki~ knuff* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ich hab ihn echt rausgestellt, aber er hatte ein unschlagbares Gegenargument nicht auch noch die Türe abzuschliessen *hust* :D

@Aki Tenshi:
Der arme Kerl xD
So bin ich halt ;)

Nabend miteindander. Wollte bestimmt nich stören, habe aber grad nichts zu tun gehabt, bzw. nicht die Muße gehabt, etwas zu tun, und da dachte ich unverschämtes Subjekt mir, sagste doch mal guten Abend.

*ähem* Guten Abend.
Moin :o

:p

Hm... Ich versteh es nicht. Da sitzen so viele verzweifelte Weibchen zuhause, frustriert darüber, niemanden abzubekommen, und die, die das Glück hatte, einen zu finden, gehen mit ihm um wie mit nem Sandsack: Bei Erschöpfung umarmen, bei Angression durchprügeln, bei Lustlosigkeit rumschubsen. :rolleyes:
Also ich geniesse das Singelleben immer in vollen Zügen.. oder genoss.. oder whatever :D Ausserdem ist der Typ kein Engel und nervt manchmal auch extrem :rolleyes: zwar nicht so sehr wie ich, aber trotzdem ;) Und je fieser ich zu einer Person bin, desto mehr mag ich sie, ist bei mir einfach so :D

Seraph
25.06.2006, 00:46
Ich mach hier Mal zu, der nächste kann dann aufgemacht werden^^
Und ja ich bin grad zu faul um aktiv mitzuposten :p