PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Link´s Legacy #2 - The Adventure goes on



Seiten : 1 [2]

The Sorrel
06.08.2005, 21:47
Nacht überzog Kakariko,Alukath, Dodorion und Tupan waren bei Chris von Berg,der an diesem Tag geburtstag hatte,und übernachteten auch bei ihm.Alukath polierte sein Schwert wärend er sich mit seinen Freunden unterhielt,die anderen Gäste waren bereits gegangen und das Gespräch war in vollem gange.
Alukath: Und dann hat Tupan ihm den Kopf abgeschlagen!Ein Glück dass er dafür nicht mein Schwert benuzt hat,sonst viele mir das seubern jetzt sichtlich schwerer.
Dodorion: Und dann sind alle Untaten von Schatten verschwunden als hätte es ihn nie gegeben,also echt ich will garnich wissen was der war!
Chris: Auf jeden fall war er ein besserer Kämpfer als Alukath,HAHAHA!Und du hast mal gesagt es gibt niemanden der dich Töten kann!
Alukath tat ironisch so als wolle er sich verteitigen.
Alukath: 1.Er hat mich nich getötet!
2. da war ich sturz besoffen und dacht ich wäre ein Wolfsheimer.
Tupan: Bei Din,wie habt ihr euch denn kennengelernt?
Alukath: Besoffen,glaube ich.
Alukath und und Chris brachen in Tosendes Gelächter aus.
Chris: Genau,man kann sich jeden sympatisch trinken.
Alukath: Ja aber ich braucht 4 Flaschen billigen Fusel dafür!
Chris: Was nur 4?Ich dachte es waren 10.
Alukath: So kam es mir auch vor!

Am nächsten Morgen brachen sie wieder auf,es war ein schöner Tag,und am Marktplatz war reger Verker.und auf einmal begann das Trieforce Zeichen an der Kette an zu leuchten,Alukath hatte sie vollkommen vergessen.Dann kam ein Alter Mann angerannt,Alukath erkannte ihn wieder,es war der Mann,der ihn auf dem Marktplatz angerempelt hatte,der Mann von dem er die Kette hatte.
Mann: Meine Kette,du hast sie...ich habs sie verloren...sie ist wichtig...gib sie mir bitte zurück.
Alukath hielt ihm die Kette hin,der Mann ergriff sie und verswand in der Menge.
Alukath,Tupan und Dodorion starrten Verwirrt hinterher.

Pantoffelninja
07.08.2005, 14:37
Tupan entscheidet, nicht weiter über den alten Mann und der Kette nachzudenken. Er überzeugt Dodorion und Alukath, eine Reise zu der Lon-Lon-Farm zu unternehmen, obwohl der Deku weiß, dass einst die Reise zur Farm mit der Flucht vor einen Wolfsheimer, einer Narbe und das Erlernen der Kampfkunst endete.
Die ca. 4-stündige Reise verläuft ohne großartige Schwierigkeiten.
Tupan: Ah, riecht das gut hier!
Alukath: Die Farm ist berühmt für Hühner, Pferde und Kühe. Man sagt, wer einmal von der Milch der Lon-Lon-Farm getrunken hat, wird sich wie neugeboren fühlen.
Die Farm erscheint zunächst leer, doch jetzt sehen sie einen jungen Mann, der scheinbar durch die Farmarbeit Muskeln vorzuweisen hat, wenn auch nicht stark gestählt.
???: Guten Tag und willkommen auf der Lon-Lon-Farm. Ich bin Jakob und helfe hier ab und zu mal aus! Balon ist zur Zeit nicht anwesend, aber er dürfte bald wieder da sein. Schaut euch ruhig um!
Für Dodorion und Alukath ist es ein normaler Besuch, doch Tupan freut sich wie ein kleiner Junge und will jeden Winkel der Farm erforschen. Der Gorone und der Zora schmunzeln.
Tupan sieht sich jetzt die stolzen Pferde genauer an.
Tupan: Auf solchen Tieren reiten, das wäre ein Traum!
Jakob: Das ist es wirklich... leider sieht es nicht so aus, als ob du auf ein Pferd aufsteigen, geschweige denn es kontrollieren kannst. Kleine Leute haben ohne Hilfe immer Schwierigkeiten damit, aber du bist ja noch kleiner, Herr Deku.
Tupan seuftz, kommt aber damit klar.
Tupan: <Ein Traum wäre es schon gewesen, auf einen Pferd...>
Plötzlich stürzt sich etwas auf den Deku.
Tupan: HILFE, EIN WOLFSHEIMER!
Alukath kommt als Erster zu Tupan und lacht sich kaputt. Auch Jakob und Dodorion, die etwas später ankommen, müssen lachen.
Alukath: Tupan, das ist nur ein großer Hund! Ein Wolfsheimer hätte dich längst verputzt!
Jetzt erst erholt sich Tupan vom Schreck und sieht den Hund. Es ist fast so groß wie er!
Jakob: Ach, Kamo, muss du immer Ärger machen? Verzeihung, aber Kamo macht immer nur Unfug. Manchmal verscheucht er sogar die Hühner aus dem Stall und wir, also Balon und ich, haben alle Hände voll zu tun. Aber er ist nicht gefährlich, obwohl er die Farm gut vor Unholden beschützen kann, wenn mal der seltene Fall eintritt.
Langsam neigt sich die Sonne den Horizont zu. Tupan hat sich sattgesehen und möchte mit seinen Freunden nach Kakariko reisen, um bei Chris von Berg, der die Drei jederzeit empfängt und übernachten lässt, zu übernachten. Doch beim Hinausgehen merkt Tupan, dass der Hund Kamo ihn verfolgt.
Tupan: Hey, Kamo, was hast du?
Kamo antwortet daraufhin mit einen liebevollen Schlecken in Tupan´s Gesicht. Dodorion und Alukath lachen abermal.
Dodorion: Ich glaube, der Kamo mag dich!
Allerdings bemerken sie auch, dass sich Kamo nicht abschütteln lässt. Er verfolgt Tupan auf Schritt und Tritt. Er geht zu Jakob, um zu fragen, was los wäre!
Jakob: Anscheinend will Kamo lieber mit dir ziehen als bei der Farm bleiben... Naja, eigentlich ist es Balon und mir Recht, wenn er einen neuen Besitzer findet. Für den Schutz werden wir schon eine Alternative finden! Nimm noch das hier, das ist Hundefutter und ein Napf.
Nach ein paar Erklärungen und Tipps weiß Tupan genug, um sich um Kamo kümmern zu können.
Alukath: Jetzt aber schnell, ich will nicht nach Sonnenuntergang in Kakariko sein!
Das "Schnell" von Alukath hat Tupan auf eine Idee gebracht. Er versucht, langsam auf Kamo zu sitzen. Tatsächlich, der Hund lässt sich von den leichten Tupan reiten!
Tupan: Wow! Seht mal, jetzt habe ich doch noch ein "Pferd", worauf ich reiten kann! Auf nach Kakariko! Hier kommt Tupan, der Waldritter!
Tupan reitet schon los, bevor Dodorion und Alukath sich in Bewegung gesetzt haben.
Dodorion: Ich glaube, Tupan hat noch viel Zeit, erwachsen zu werden!
Alukath: Den stimme ich zu, mein lieber Dodorion!

In Kakariko übernachten die Drei bei Chris von Berg. Kamo schlummert friedlich neben Tupan´s Bett. Was der Deku wohl träumen mag...?

Ein neuer Tag beginnt! Sie stehen auf den Marktplatz und sind bereit für ein neues Abenteuer...

The Sorrel
07.08.2005, 16:37
Auf dem Marktplats kann Alukath kaum noch stehen.
Dodorion: Was ist los?
Alukath: Chris...ich...Delirium...Kater...
Dodorion: Bor man sauf nich sofiel nicht mal volljährig und schon sowas.
Alukath: Ja...ich...werde...nie...mehr...trinken...
Am Eingang zur Seitenstraße taumeln sich fiele Leute.
Tupan: Was ist da los?
Alukath: Ihr könnt ja mal nachsehen,ich setz mich hin.
Tupan und Dodorion gingen zu dem getümmel,Alukath setzte sich auf eine bank,neben ihm saß Jakob.
Jakob: War wohl letztens viel los he?
Alukath guckte ihn traurich durch seine vom Kater jetzt total Roten Augen an.
Jakob: Verstehe schon,hier nimm ein Schluk Milch das hilft.
Alukath nimmt die Flasche.
Alukath: Milch,ja.
Nach einem Schluk ist er wieder ganz der Alte.
Tupan und Dodorion kamen angerannt.
Tupan: Hallo Jakob,hey das müsst ihr sehen!
Sie gingen zur Seitenstraße und sahen den Alten Mann mit der Kette.
Mann: Und nun sehet und staunt ich lasse nun diesen Hasen verschwinden!
Alukath: Das ist nichts besonderes,das sind nur triks,das kann ich auch,oder Dodorion,oder du Tupan,man muss nur die Triks kennen.
Tupan: Nein da!
Tupan zeigte auf die Kette mit dem Trieforce,sie leuchtete im fragment des Mutes.
Dodorion: Ist dir schon mal aufgefallen dass der Mann grün trägt?Und ist dir schon mal aufgefallen,dass er sehr Alt ist?
Tupan: Vielleicht älter als 100?
Alukath wendete sich entschlossen ab.
Alukath: Das ist vollkommen unmöglich und selbst wenn es so wäre,was es nicht ist,hat es uns nicht zu interessieren!
Tupan: Also könnte es sein?
Alukat: NEIN!Das ist völlig ausgeschlossen!
Tupan: Aber...
In diesem Moment Hörte man einen lauten Schrei aus dem Schloss.
Dodorion: Wer kann so leut schreien?
Sehr fiele rannten in richtung Schloss.
Jakob: Lasst es uns herausfinden.

Pantoffelninja
08.08.2005, 12:41
Als sie am Schloß ankommen, waren schon viele Leute anwesend. Die Wachen geben ihr Bestes, um niemanden durchzulassen. Unter den ganzen Getummel hört man nur Bruchteile von dem, was die Wachen anordnen.
Wache: Weiterge... ier... nichts... zu sehen...
Andere Wache: ... müssen dar... ten... zu geh...
Man kommt nicht vorbei, weder an der Menge noch an den Wachen.
Alukath: Was soll´s, das Volk wird es ja noch an der Tafel am Brunnen lesen können, wenn sich die Situation beruhigt hat.
Jakob ist längst gegangen. Er sollte noch eine Lieferung für Balon abholen, bevor er Feierabend macht.
Jetzt, wo am Schloß Viele sind, ist der sonst lebendige Marktplatz fast wie ausgestorben. Nur ein paar Kinder und ein paar Leute, die die Schloßwache nicht behindern wollen, sind noch anwesend und beschäftigen sich irgendwie. Plötzlich, als sich Tupan zufällig umdreht, war Dodorion nirgendswo zu finden. Panik schleicht sich langsam hoch.
Alukath: Was ist, Tupan...?
In diesen Moment bemerkt auch Alukath, dass der Gorone fehlt. Sie suchen auf den gesamten Marktplatz, finden aber keine Spur von Dodorion (Es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass man einen Goronen übersehen kann, bei der Größe und Masse). Plötzlich ist auch Alukath verschwunden. Tupan wird langsam Angst und Bange. Er versucht, seinen Hund Kamo dazu zu bringen, nach den Beiden zu suchen. An dichtes Gebüsch springt Kamo plötzlich rein. Das Gebüsch wackelt aber nur kurz, danach steht es erstaunlicherweise ruhig. Tupan weiß nicht, was da passiert, doch er weiß, dass es mit den Gebüsch zu tun hat. Er springt hinein und... fällt... sehr lange...

Als Tupan schließlich auf den Boden ankommt, fühlt er keinen Schmerz. Dafür sieht er aber seinen Hund Kamo, der ebenfalls unverletzt ist. Aber was ist das für ein plötzlicher Schmerz in seinen Körper? Tupan sieht sich um und sieht überall Lava... die Hitze ist so stark, dass es Tupan zusetzt. Er wollte in das Licht treten, eines der uralten Magien in ganz Hyrule, die jeden, der in das Licht tritt, zurück an die Oberfläche bringt, als ihn wieder Dodorion und Alukath in den Sinn kommt. Er muss sie finden, egal wie sehr es ihn oder Kamo hier unten schmerzt.

Ganz woanders stöhnt auch Alukath über die Hitze. Zwar ist er auch unverletzt geblieben trotz des Sturzes, aber er ist auf einen Abhang gelandet und ist erst einmal solange runtergerollt, bis er auf ein Dorf voller Steinhäuser trifft. Durch die Rollerei hat er fürs Erste sein Orientierungssinn verloren. Er entschließt sich, das Dorf zu erforschen.

Dodorion dagegen ist in für Goronen "kühles" Lava gefallen und weiß auch nicht mehr weiter. Hatte er nicht etwas den Abhang runterrollen sehen? Die Neugier packt Dodorion und er rollt mit der typischen Goronen-Rolle den Abhang hinunter.

Karminda
08.08.2005, 13:17
Mika lehnte sich an eines der Steinhäuser und atmete schwer.
Lange würde er es nicht mehr in dem Dorf aushalten. Die Hitze machte ihn ganz fertig.
Er atmete noch einmal tief durch und stieß sich dann vom Haus ab.
Während er durch das Dorf zum Ausgang stolperte, sah er etwas auf sich zukommen.
Schnell duckte er sich hinter ein Steinhaus und lugte um die Ecke.
Er verstand nicht, wieso jemand in diesem einsamen Dorf war.
Mika: Hallo? Ist da jemand?
Er richtete sich etwas auf und spürte einen stechenden Schmerz im rechten Knie.
Als er ins Dorf hinunter kam, war er ausgerutscht und hatte sich das Knie aufgeschürft.
Blut tröpfelte aus der Wunde und er wischte es hastig weg.

Bauzi
10.08.2005, 09:46
Sie schlichen den seltsamen Lichtstrahlen, die von ihren brennenden Waffen ausgingen mit gemischten Gefühlen nach... Sie schienen die beiden durch die Gänge irgendwo hin zu führen.
Plötzlich hörten sie einen wilden Stier aufschreien, der vor Schmerzen nur so schrie. Es waren Todesschreie! Beide sahen sich an und wussten nicht, was sie davon halten sollten... Sie beschlossen aber durch ein Zunicken weiterzugehen. In den Gängen waren alsbald Fackeln. Deren Licht schlängelte sich auch in eine Richtung. Das ganze war sehr unheimlich, man könnte meinen ein Loch ohne Boden saugt das ganze Licht auf. Je weiter sie gingen desto mehr wurde das Licht angezogen! Sie gingen bis zu einer verschlossenen Steintür mit vielen seltsamen und vor allem unheimlichen Inschriften, die für Rabe und Rai unlesbar waren... Da war ein Spalt zwischen Tür und Boden. Nicht gerade groß, aber das Licht wurde dort durchgezogen, wie Rauch... Die beiden suchten die Türe aber nirgends war etwas, dass einen Hinweis darauf geben könnte, wie die Türe eigentlich aufgeht! Plötzlich erloschen die Fackeln neben ihnen und ihre Waffen erloschen auch...
Rai nahm Rabe am Arm um ihn nicht zu verlieren. Wenig später hörten sie eine Art rollen. Beiden war klar, dass es sich dabei um die Tür handeln musst, die aufging. Sie gingen ein paar Schritte weiter in das ungewisse. Es gingen wieder Fackeln an. Es war ein langer Gang mit den selben Inschriften, wie auf der Türe an den Wänden... Es gab Regale mit einigen Büchern, einen Tisch mit einigen seltsamen Tränken, der voller Blut war... Das schlimmste waren allerdings seine Bewohner. 5 grausige Skelette, mit verschiedensten Waffen in den Händen,... Schwerter, Speere, Äxte... Eines sah vermoderter und fürchterlicher aus als das andere. Sie bildeten einen Kreis mit einer Öffnung, die zu Rabe und Rai zeigte... In dem Kreis stand eine noch unheilvollere Gestallt. Rabe kannte sie!
Das war doch die Gestallt die er schon einmal heute auf dem Friedhof sah? Kurz bevor die Menschen abgeschlachtet wurden. Angst und ein wenig Wut stieg in ihm auf...
Die Gestallt war mit schwarzen Stofffetzen umwickelt. Sie bildeten eine Art Mantel. Das Gesicht war nicht wirklich zu erkennen. Sie war vermummt. Nur die grausig grauen Lippen konnte man erkennen. Rabe war sich sicher, dass dies nicht die selbe Gestallt war, wie die die ihn immer heimsucht...

Nocres: Mhmm... Endlich neue Opfer. Mir wurde langsam Langweilig in meinem Grabe...
Rabe: Was willst du hier? Was habt ihr vor?
Nocres: Euer Fleisch wird meine Diener nähren und eure Organe werden mein Haustiere erfreuen...
Rabe: Warum habt ihr Kakariko angegriffen?
Nocres: Meine Leibgarde verzerrt sich ebenfalls nach einem Kampf...
Rai: Hey! Sag mal hörst du ihm eigentlich zu?
Nocres: Wie dumm kann man eigentlich sein um sich hier her zu verlaufen...
Rai: Wenn du uns nicht gleich antwortest dann,...
Nocres: Was dann? Willst du mich töten? Du? Mich Nocres?
Die 6 Feinde setzten zu einem Lachen an, das durch die Hallen hallte... Nur die Gestallt lachte so richtig. Die Skelette stimmten nur mit einem lauten Klappern der Zähne bei.
Nocres: Na schön hier habt ihr Antworten. Wir haben viel vor und ich sage euch nichts näheres dazu. Mein Meister verbietet es mir...
Rabe: Wer ist dein Meister?
Nocres: Die Boshaftigkeit in einer Verkörperung... Mehr dürft ihr nicht wissen...
Rabe: Was will er in Goronia?
Nocres: Dem Feuertempel einen Besuch abstatten...
Rai: Was? Wie will er denn dort reinkommen?
Nocres: Er hat Mittel und Wege...
Rabe: Müssen wir gegen euch kämpfen?
Nocres: Wenn ihr uns stoppen wollt ja, wenn ihr uns helfen wollt nein...
Rai: Dann muss es wohl so sein... Wir sind so weit gekommen und es gibt kein zurück mehr! Die 5 Knochensäcke gehören mir! Nimm du dir den Dummschwätzer vor, er ist wichtiger!
Nocres: Dann soll es so sein!

Rabe nickte Rai zu und hielt sein Katana als Abwehr vor sich. Nocres gab seine Hände zusammen. Die langen Ärmel wichen nicht. Man sah seine Hand nicht. Er tat seine Hände kurz zusammen und dann gab er sie auseinander. So formte er einen Dolch aus Licht, der flackerte... Rai stürzte vor und köpfte ein Skelett mit seiner Machette. Immer wieder wehrte er ab und griff an. Er machte seine Sache gut, nur immer wenn er ein Skelett verstümmelte bildete es sich nach. Es war zum verzweifeln und er hatte nicht ewig Energien im Gegensatz zu seinen Gegner.
Rai: Rabe bitte beeile dich! Die sind zäh!
Nocres schwebte mit dem Rücken voraus den Gang weiter nach hinten und Rabe rannte hinterher.
Er formte einen Feuerball den er auf Nocres warf. Nocres hielt seinen Dolch gegen den fliegenden Ball und konnte ihn so leicht abwehren. Der Ball flog gegen die Steinwand, wo er einen Brandfleck hinterließ. Nocres blieb stehen und lachte.
Nocres: Du wirst mehr brauchen als das!
Jetzt schwebte er zu Rabe mit dem Dolch voraus zu und Rabe musste sich schnell abrollen. Er drehte sich um und sah ihn wieder vorschweben. Wieder rollte er zur Seite, diesmal blieb er aber an Ort und stelle und hielt das Katana in Nocres Richtung. Es fehlte nicht viel und Nocres wäre „hineingelaufen“. Dennoch machte ihn das ausweichen nicht sonderliche Mühen.
Nocres: Nett! Du lernst dazu...
Rabe stürmte zu. Nocres wich im allerletzten Moment auf die Seite und Rabe fiel ins Lehre auf den Boden. Nocres stach mit dem Dolch nach ihn, aber Rabe rollte sich schnell weg und richtete sich wieder auf. Er sah auf seine linke Schulter, da war ein kleiner Kratzer, aber er brannte enorm...
Rabe: Verdammt! Warum schmerzt ein Kratzer denn nur so?
Nocres: Meine wahre Kraft ist es das Licht zu bündeln und wieder freizusetzen... Ich mag zwar ein Geschöpf der Nacht sein, aber man kann sagen „Ich habe Licht zum Fressen gerne!“. Mein Dolch ist gebündeltes Licht und dadurch brennt deine Wunde so! Sie wurde quasi gebrannt!
Rabe rannte wieder auf ihn los nur machte er sich diesmal kurz vorher unsichtbar und Nocres stach ins Leere. Rabe tauchte wieder hinter ihm auf und verpasste ihm eine Tiefe Wunde in den Rücken. Es kam kein Blut zum Vorschein sondern Licht! Erschrocken sprang er auf die Seite... Es war wie Sonnenlicht, dass durch einen Spalt kam! Das Licht verschwand wenig später... Die Wunde war nicht mehr vorhanden...
So kämpften sie an die 10 Minuten, die Rabe wie eine Ewigkeit vorkamen weiter... Seine Energien schwanden, bald war er am Ende... Rai ebenfalls. Er versuchte wieder den Trick mit dem Unsichtbarkeitszauber, aber Necros war vorbereitet. Er stach wieder ins Leere drehte sich aber sofort um und packte Rabe mit einer Hand an seinen linken Arm, der erschrak und konnte nicht mehr zu stechen... Damit hatte er nicht gerechnet... Er war ein Narr zu glauben, dass sein Feind nicht dazu lernen würde...
Nocres: Ein schwerer Fehler... Zahle den Preis!
Durch Nocres seiner Hand bildeten sich Zacken, die sich durch Rabes Fleisch bohrten und es verbrannten. Sie waren wie Giftzähne einer Riesenschlange. Der Schmerz war zu stark. Er konnte seine Waffe nicht mehr halten und ging zu Boden. Diese Lichtzacken aus Nocres Händen bereiteten ihm enorme Verbrennungen... Nun lag er am Rücken und sah auf.
Nocres: Zeit zu sterben... Wehre dich am besten nicht mehr...
Rabe sah zu Rai,... Rai wurde leider durch einen Speer verletzt... Die Speerspitze zuckte in einem Licht auf. Genauso wie das Auge des Wächters, der gerade seinen Dolch wie in einem Ritual hochhob... Jetzt verstand Rabe, welche Schwachstelle Nocres hatte. Es kam jetzt nur mehr eine Aktion alles ändern, aber dafür brauchte er Kraft. Kraft, die er mobilisieren musste... Wiedereinmal glühte unbewusst sein Brandmal auf der Schulter und sein Splitter glühte... „Jetzt oder nie...“

The Sorrel
10.08.2005, 11:34
Als Alukath landete fand er sich in einer sehr heissen Gegend wieder wo genau er war wusste er nicht,aber es war sehr unwahrscheinlich, dass er durch ein Loch im Marktplatz in den Todeskrater gefallen war.Er sah sich um,überall liefen Leute in Mänteln und Kaputzen rum,und er fühlte sich nicht sehr willkommen.Und er war hungrig.Desshalb ging Alukath in einen Laden,doch dort wahren keine Lebensmittel,sondern Steine.und nirgentwo stand dran wiefiel Rubine das kostete,doch überall las er den Ausdruck "Erz".Er war total verzweifelt,jetzt bloss Tupan und Dodorion finden und verschwinden.
???:Ein Zora in Subrosia?Das sit komisch ich hab doch gerade noch einen Deku und einen Goronen gesehen.
Alukath: WO?!
???: Nunjja ähm,östlich von hier.
Alukath rannte los,es war ihm egal wie,hauptsache schnell weg hier!

Pantoffelninja
10.08.2005, 13:46
Dodorion hat endlich Tupan gefunden, aber er ist bewusstlos. Wahrscheinlich war die Hitze zuviel für den Deku. Er muss schnell hinaus, bevor Tupan noch durch die Hitze verglüht. Auch Kamo, der neben Tupan sitzt und winselt, fühlt sich nicht besonders wohl. Dodorion nimmt Tupan und Kamo in jeweils einer Hand und läuft mit höchstmöglicher Geschwindigkeit los. Den Weg über den Abhang kann er vergessen. Ihn kann er nur mit Goronenrolle schaffen und das geht nicht wegen Tupan und Kamo.
Plötzlich bemerkt Dodorion zwei Gestalten. Eine versteckt sich hinter einer Hauswand, die andere Gestalt läuft etwa in ihre Richtung... Warte, das ist Alukath!
Alukath: Dodorion! Da bist du ja!
Dodorion: Alukath, wir müssen hier weg. Tupan verträgt die Hitze nicht, er wird langsam verglühen, wenn wir hier nicht rausfinden!

Karminda
10.08.2005, 23:37
Jetzt erst bemerkte er die anderen zwei Gestalten.
Nanu, war das nicht ein Deku?
Jedoch schien er bewusstlos zu sein.
Mika bekam kaum noch Luft und würde es nicht alleine rausschaffen.
Er hob eine Hand und winkte einer der Gestalten zu. es war Alukath.
Mika: Kannst du mir hier... hier raushelfen?
Plötzlich gab sein Knie unter ihm nach und er fiel zu Boden.
Ob sie ihm wohl helfen würden?

The Sorrel
11.08.2005, 11:57
Alukath: Na toll das kann ja nur mir Passieren,ich weiss selbst nich wie ich hier rauskomme,und schon habe ich die verantwortung für ein unbekannten.
Alukath nahm den Zora der vor ihm zusammengebrochen war auf seine Schulter.
Dodorion: Mecker nicht!Wir müssen einen Weg hier raus finden,sonst muss ich dich noch tragen.
Alukath: Na da bin ich mal gespannt,es gibt da oben einen Weg nach Hyrule doch da kommen wir nicht durch.
Auf einmal hing ein Seil vor Alukaths Nase,oben gehalten von dem Alen Mann mit der Trie Force Kette.
Mann: Schnell! Bindet die bewustlosen an,ich komme euch später holen!
So banden sie zuerst Tupan,und seinen Hund und dann den Zora an,der Alte war sehr käftig und zug sie alle hoch,dann warf er das Seil wiede runter und Alukath und Dodorion hielten sich dran fest.Oben am Marktplatz.
Dodorion: Sie sind ein Held!
Mann: Das Höre ich öfter,aber ich habe es euch zu verdanken das ich euch retten konnte.
Alukath: In wiefern?
mann: Ach,das ist mein persönliches Geheimnis.Also bis dann
Der mann ging.Dodorion warf Alukath einen Ich-habe-es-dir-doch-gesagt Blick zu.
Alukath: Nein das ist vollkommen Unmöglich!

Pantoffelninja
11.08.2005, 19:04
Tupan erwacht aus seiner Bewusstlosigkeit. Zuerst erkennt er seine Umgebung nur verschwommen, doch das legt sich schnell. Er erkennt die Art des Zimmers wieder, in der er liegt: Er ist in der Taverne. Irgendwer muss ihn gerettet haben, aber wer? Plötzlich hört Tupan Hundegebell, Kamo sitzt neben den Bett, wo Tupan "geschlafen" hat. Schnell zischt er mit Kamo durch die Tür und geht runter. An einen Tisch sitzen tatsächlich Dodorion und Alukath! Er setzt sich zu ihnen und bedankt sich.
Dodorion: Bei uns brauchst du nicht zu bedanken, der alte Mann hat uns geholfen. Du weiß schon, der mit den Hasen-Verschwinde-Trick.
Tupan: Oh... Egal, auf zu neuen Abenteuern!
Alukath: Noch nicht jetzt, wir haben noch jemanden gefunden, der unsere Hilfe brauchte. Wir müssen schauen, ob es ihn gut geht.
Tupan blickt überrascht drein, dass sich noch jemand in dieser heißen Höhlenlandschaft gewagt hat. Doch er wartet genauso wie seine Freunde auf den Fremden.
Sie müssen nicht lange warten. Nachdem Alukath sein bestelltes Bier ausgetrunken hat, kommt ein Zora die Treppe hinunter.
Alukath: Das ist er...

Karminda
11.08.2005, 20:48
Der Zora stolperte eher die Treppe hinunter, als zu gehen.
Immer wieder knickte sein rechtes Bein unter ihm weg, doch hielt er sich dabei krampfhaft am Geländer fest.
Als er, erleichtert aussehend, unten angekommen war, sah er sich um und erblickte Alukath.
Mika ging mit großen Schritten auf ihn zu und verbeugte sich vor ihm.
Mika: Danke, du hast mir das Leben gerettet. Ohne deine Hilfe wäre ich in der Hitze verbrannt.
Mika verbeugte sich abermals und fuhrt dann fort.
Mika: Ich liege nun in deiner Schuld. Bitte, ich will euch begleiten und dir in jeder Situation helfen!
Alukath sah überrascht aus und wollte etwas erwidern, doch mit einem Blick schnitt ihm der Zora das Wort ab.
Dann wechselte seine Miene und erblickte Alukath bittend an.

The Sorrel
12.08.2005, 11:02
Alukath war sehr überrascht,von diesem Zora hatte er noch nie was gehört.
Alukath: Ach was es hätte nicht viel gefehlt und mir wäre es wie dir ergangen.
Mika: Aber es ist dir nicht so ergangen!Du hast mich grettet!
Alukath: Ausserdem habe ich dich nicht geretet!Das war der Alte Mann!
Dodorion: Jetz sei mal nich so bescheiden!Du hast dich ihm angenommen!
Alukath: Aber ich...na toll.Nungut von mir aus,aber was sagt Tupan dazu?

Bauzi
12.08.2005, 20:07
Die nächsten Momente nahm Rabe nur mehr verschwommen dar und in Zeitlupe... Er sah noch kurz zu Rai, der das Skelett das ihn verletzte versuchte abzuwehren. Dann sah er wieder zu seinem Katana und umschloss es fest mit seiner rechten Hand. Nahm es hoch während der Dolch des Wächters nach unten fuhr. Nocres hielt den Dolch mit beiden Händen und Rabe konnte jetzt sein Gesicht uns seine Hände sehen. Nocres war mehr ein Skelett mit ein wenig Haut, die ihn umspannte und Licht, das ihn umschwirrte. Sein Gesicht war dunkelgrau und eingefallen. In seinem rechten Auge zuckten Lichtblitze... Rabe hielt das Katana hoch vor ihn und umfasste es auch mit der linken Hand so gut er noch konnte. Er schrie laut und stieß es Nocres entgegen. Er traf wie geplant sein Auge und Nocres lies den Dolch fallen und hielt sich das Auge. Rabe kniete sich fest keuchend auf und sah ihn an. Nocres windete sich vor Schmerzen und sein Mantel fiel hinunter. Nun sah er seine wahre Gestallt. Nocres hatte nur mehr ein wenig Haut auf seinen Gliedmassen und im Gesicht, sonst war er nur mehr ein Skelett. Das Licht umschwirrte als eine Art Fleisch seinen Körper. Er schrie laut und der Tempel bebte! Das Licht schien impulsartig immer stärker... Rabe reagierte richtig und hechte hinter einen Altar. Nocres Körper implodierte in einer Kugel voller Licht, die den ganzen Raum erhellte als ob es Tag wäre! Die Kugel zerstörte sich dann selbst mit einem lauten Knall und fiele Lichtsplitter flogen davon. Sie durchschnitten einiges wie Holz mühelos. Rai konnte sich hinter den Skeletten retten, aber Rabe erwischte es noch an seinem linken Bein und an seiner linken Schulter. Er lehnte sich hinter den Altar und versuchte nicht ohnmächtig zu werden und hielt sich seine Schulter so gut er noch mit letzter Kraft konnte. Sein Blick wurde immer unschärfer...
Rai rannte sofort zu ihm. Die Skelette waren nicht mehr als ein Haufen Staub.
Rai: Rabe? Verdammt verreck mir hier nicht!
Er sah Rabes Heiltrank und gab ihm ihn zu trinken und legte ihm Verbände an... Rabe kam langsam halbwegs zu sich und er spürte die Schmerzen.
Rai: Der Heiltrank reicht da nicht ganz! Für deinen Fuss und deine Schulter ist das noch in Ordnung, aber deinen Arm bekomme ich so nicht mehr hin!
Rabe: Argghhh... Hab ich... hab ich ihn erledigt?
Rai blickte hinter den Altar und sah Nocres Dolch am Boden liegen. Der Dolch verlor seinen Glanz und verschwand einfach. Das einzige was blieb waren Nocres Stofffetzen. Er sah wieder zu Rabe.
Rai: Sieht so aus... Komm ich helfe dir auf!
Er stützte sich auf seine Schulter, dabei fiel ihm eine kleine Kiste vor seinen Füßen auf... Die Kiste musste am Altar gestanden sein, denn sie war demoliert. Das Schloss ist kaputt und darin lag etwad. Für Rabe sah es aus wie ein großer langer Armreifen mit Runen versetzt und einem blauen Edelstein vorne. Daneben lag eine zusammengerollte Schriftrolle... Er sah Rai an...
Rai: Hey nimm es dir ruhig,... Nocres wird es sicher nicht vermissen und ohne dich hätten ich das hier wohl nicht überlegt. Ich liege schon wieder in deiner Schuld!
Rabe bückte sich und hob beides auf und beäugte es... Lange hatte er leider nicht Zeit, denn alles bebte und Erde rieselte leicht durch die Decke herab... Anscheinend stürzte bald alles ein!
Rabe: Los wir müssen hier langsam raus! Es wird ungemütlich...
Die beiden humpelten zurück in den Gang aus dem sie gekommen waren, denn die Tür war wieder offen.

Pantoffelninja
12.08.2005, 21:25
Tupan: Natürlich bin ich dafür!(Lächelt)Wir werden sicherlich eine Menge Spaß haben!
Nachdem sich alle richtig vorgestellt haben, wird Mika in die Gruppe aufgenommen.
Tupan: Aber erst wird die Wunde verheilt, so kannst du ja kaum auf den Beinen stehen!
Mit diesen Worten überrascht Tupan Dodorion, Alukath und Mika, indem er aus seiner Tasche ein paar Blätter und Kräuter, einen stabilen Stock und einen langen Blatt herausholt. Er trägt die Blätter und Kräuter auf die Wunde auf, legt dann den Stock auf die Wunde und umschließt das Ganze mit den langen Blatt, der am Ende verknotet wird.
Mika: Wow, der Schmerz geht langsam weg.
Alukath: Wo... Woher kannst du das, Tupan?
Tupan: Ich bin ein Deku! Naturmedizin liegt bei uns im Blut! So, für heute wird ausgeruht, Mika, und morgen geht´s richtig los!

Es ist Nacht. In der Taverne herrscht Ruhe. Tupan ist noch wach und schaut zum Fenster hinaus. Überrascht betritt Alukath das Zimmer.
Alukath: Kannst du auch nicht schlafen?
Tupan: Das nicht, aber ich möchte gern wissen, was jenseits des Meeres liegt! Du bist doch ein Bewohner des Meeres, was liegt am anderen Ende des Horizont?
Alukath: Ich bin im Meer nie weit geschwommen. Auch wir Zoras kennen Grenzen, außerdem war ich Söldner.
Tupan: Aha... mich würde es schon interessieren, ob es noch weitere Länder jenseits von Hyrule und Termina gibt!
Alukath: Bestimmt... Aber lass uns darüber nachdenken, wenn wir ein Schiff haben. Und Schiffe sind bekanntlich sehr teuer, selbst für Dodorion!
Alukath geht wieder aus Tupan´s Zimmer hinaus. Tupan streichelt noch kurz den schlafenden Kamo und legt sich selber ins Bett.

Karminda
12.08.2005, 21:40
Mika: Tupan, steh schnell auf! Los, wach auf! Die Taverne brennt!
Tupan wurde grob an den Schultern gepackt und geschüttelt.
Erschrocken öffnete er die Augen und erblickte Mika vor sich stehen.
Sein bläuliches Zoragesicht war rusbedeckt und aufgeschürft.
Tupan: Wa... Was ist denn los?
Mika antwortet nicht. Stattdessen packte er den Deku und brachte ihn nach unten.
Die Treppe war bereits mit Flammen bedeckt, doch die beiden schafften es, sich einen Weg zu bahnen.
Tupan: Oh, nein! Kamo ist noch da oben! Ich geh und hol ihn schnell.
Mika: Keine Zeit mehr. Wir können nur hoffen, dass er sich gut versteckt!
Tupan wehrte sich, konnte sich jedoch Mikas Griff nicht entziehen.
Alukath stand unten und half einer älteren Dame aus der Tür.
Alukath: Beeilt euch! Das ganze haus stürzt gleich zusammen!
Als hätte das brenende Dach nur darauf gewartet, brach es ein.
Tupan wich den Balken geschickt aus und rannte aus der Tür.
Mika folgte ihm.
Kaum waren die beiden draußen, stürzte das Haus in sich zusammen und die Flammen brannten den kläglichen Rest nieder.
Leute kamen und reichten sich gegenseitig Eimer, um das Feuer zu löschen, aber es konnte die Taverne nicht mehr retten.
Tupan sank auf die Knie. Ihm war nach Heulen zu mute.
Tupan: Oh,Kamo...
Plötzlich hörte er hinter sich etwas und drehte sich um.
Kamo kam auf ihn zugerannt.
Tupan: Kamo, du lebst! Mein lieber Kamo!
Tupan schlang die Arme um Kamo und drückte ihn an sich.
Alukath und Mika standen abseits und unterhielten sich flüsternd.
Mika: Wie konnte das passieren? Die Wirtin hat doch überall noch einmal nachgesehen, um sich zu vergewissern, dass alle Kerzen gelöscht worden sind... Der Kamin war auch aus!
Alukath: Jemand muss es gelegt haben, denn man kann deutlich erkennen, dass es draußen gelegt worden ist.
Keiner wusste, wer es gewesen sein könnte.
Alukath hatte das Gefühl, dass dieser Jemand es auf sie abgesehen hatte.
Würde er es nochmal versuchen?

The Sorrel
12.08.2005, 22:21
Alukath setzte sich auf die Trümmer,die bereits gelöscht worden wahren,dass der besitzer der Taverne in ein lautes schluchzen ausbrach interessierte ihn wenig.
Tupan: Wer könnte das gewesen sein?
Alukath: Vielleicht Überreste der Orlon Fammilie.
Dodorion: Vielleicht weiss Chris was.
Alukath: Vielleicht.
Sie gingen zu Chris Villa.
Mika: Wow,solche freunde hast du?
Alukath: Ja frag aber nicht womit er sein Geld verdient.
Chris öffnete die tür.
Chris: Alukath,dearest of all my friends komm rein.
sie betraten die Villa.
Chris: Ich hab von der Taverne gehört,dem Besitzer schulde ich noch was,die Tawerne wird bald wieder stehen.
Alukath: Hast du eine Ahnung wer es war?
Chris ging zu einem Fenster,und schaute in die Stadt,es war bereits Morgen.
Chris: Die Sterne stehen günstig.
Alukath: Die Gräser werden rot.
Mika starrte von Alukath,zu Chris,und von den beiden,zu den überrascht guckenden Tupan und Dodorion.
Chris: Die Liebe meines Lebens.
Alukath: Aber das stumpfe Schwert schneidet!
Chris: Denk nach!Die Spinne ist vom Tisch gefallen!
Alukath: Das bedeutet die Schlange isst vegetarisch.
Chris: genau,ich würde mich beeilen.
Alukath drehte sich um und ging.Die Anderen standen immer noch im Wohnzimmer und verstanden nichs mehr.
Chris: Unser Freund ist gegangen.
Sie begannen zu verstehen und gingen ebenfalls.
Dodorion: Was war das?
Alukath: Ein Sprachcode den wir uns ausgedacht haben um jederzeit vertraulich zu sprechen,die Wände von von Berg haben viele Ohren.
Tupan: Was hat er gesagt...was habt ihr geagt?
Alukath: Es war Gomez!
Dodorion: Das ist unmöglich er hat das Gift genomen...
Alukath: Und weiter?Die Fammilie Orlon hat nicht nur von Sklavenhandel gelebt!Sie haben chemische Mittel herrgestellt,und eine neue Art von Schlaftrunk könnte doch wie schnell wirkendes Gift aussehen.

Karminda
12.08.2005, 23:18
Mika: Wer ist Gomez?
Mika verstand nur Bahnhof und sah Alukath hilfesuchend an.
Mika: Könnt ihr mich auch wegen dieser Familie aufklären?
Er ging neben Dodorion her und sprang immer wieder zur Seite, damit der Gorone ihm nicht auf die Füße trat.
Plötzlich hörte er etwas.
Er hob die Nase witternd in die Luft.
Nanu, das roch ja ganz nach...
Mika: Nein, bitte nicht!
Sein Körper wurde ganz starr und er guckte wie gebannt geradeaus.
Alukath folgte seinem Blick und sah, ein paar Meter entfernt, ein Pferd stehen.
Der Schimmel brummelte dunkel und sah die fünf neugierig an.
Alukath: Das ist doch nur ein Pferd.
Alukath lachte über Mikas erschrockenes Gesicht.
Mika: Was weißt du denn schon?! Diese Viecher sind blutrünstige Bestien und wenn du nic0ht aufpasst überrennen die dich, jawohl!
Tupan kicherte und lachte schließlich schallend.
Mika sah einfach zu komischa aus und wie er die Pferde beschrieb!
Doch sie wollten den Zora nicht weiterquälen und so gingen sie schnell am Pferd vorbei.
Mika: Also, wie ist das jetzt mit diesem Gomez und dieser Familie?

Pantoffelninja
13.08.2005, 00:50
Als Alukath zum Erzählen ansetzen wollte, trifft Dodorion ein Pfeil, der im Arm steckenbleibt. Alle drehen sich um und sehen fünf wüstaussehende Kämpfer, drei hyrulianische Schwertkämpfer, ein Zora-Lanzenkämpfer und eine Bogenschützin, die anscheinend eine Kreuzung aus Hyrulianer und Gerude ist.
Alukath zieht sein Schwert und stürmt los, während ein Hagel aus Deku-Nüssen von Tupan losgeht. Dodorion versucht, den Pfeil aus den Arm herauszuziehen. Mika hat keine Waffe, deshalb versucht er, hinter den Feinden zu kommen und sich an sie anzuschleichen. Doch der Zora stellt sich als stark heraus. Er kontert den Angriff von Alukath trotz der Deku-Nüsse und fügt ihn an der Brust eine tiefe Schnittwunde zu, die fast die Lunge gekratzt hat. Doch der Lanzenkämpfer wird überraschend von Kamo ins Bein gebissen. Der Biss war so kräftig, dass er stürzen muss. Ein Tritt von einen der Schwertkämpfer aber hat Kamo verscheucht. Tupan´s Deku-Nüsse neigen sich den Ende zu, deshalb zieht er sein Blatt und stürmt ebenfalls los. Inzwischen ist Mika hinter der Bogenschützin und entwaffnet sie geschickt, bevor er ihr einen Fußfeger gibt. Schon fliegt ein Pfeil durch die Luft und bringt einen der Schwertkämpfer zum Sturz. Die anderen Zwei fliehen. Mika entscheidet, dass es nicht notwendig ist, die Flüchtenden mit Pfeil und Bogen anzugreifen.
Alukath: Nicht schlecht, Leute!
Tupan hat noch genügend Heilkräuter dabei, um die tiefe Wunde zu versorgen. Allerdings muss ein Mediziner ran, die Verletzung ist schlimmer als erwartet. Für´s Erste ist Alukath aber außer Gefahr, jedoch kann ein neuer Kampf einen Schock auslösen, der bei der Verletzung sehr gefährlich werden kann.
Alukath: Danke... Wir Zoras brauchen keine Mediziner, weiß du? Wenn wir eine Weile im Wasser ruhen, verheilt sich das von alleine. Chris von Berg bereitet mir sicherlich ein Bad vor, damit ich mich selbst heilen kann.
Bei von Berg hat sich Alukath im Bad bequem gemacht, während Chris von Berg Mika alles über die Orlons und die ehemalige Rebellion berichtet, was er weiß. Dodorion´s Wunde am Arm ist glücklicherweise keine schlimme Verletzung, sie beginnt schon zu verheilen. Kamo hat den Tritt gut verkraftet und schläft seelenruhig neben Tupan. Tupan wendet sich zu Mika, als Chris aufgehört hat, zu erzählen.
Tupan: Warum bezeichnest du Pferde als blutrünstige Monster, sie sind ganz harmlos. Auf der Lon-Lon-Farm hat mich Keines bedroht!
Mika schweigt eine Weile, bevor er mit bedrückter Stimme antwortet.
Mika: Mein jüngerer Bruder wurde vor langer Zeit von Pferden zu Tode getrampelt... Es war schrecklich...
Tupan: Das... tut mir leid... Entschuldigung, dass ich vorhin so laut gelacht habe...
Mika: Schon okay, du wusstest es ja nicht.

Endlich kommt Alukath mit verheilter Wunde aus den Bad. Alle sind bereit für neue Herausforderungen.
Dodorion: Ich schlage vor, wir gehen zum Todesberg! Ich möchte mal meine Verwandten und Freunde wiedersehen, wenn ihr nichts dagegen habt.
Alukath: Kein Problem! Ich glaube kaum, dass sich Orlon´s Leute mit einen Haufen Goronen anlegen werden. Es würde auch für mich gut tun, zu entspannen. Wegen den Orlon-Söldnern bin ich immer auf der Hut, das zehrt an den Kräften. In Goronia werde ich bestimmt entspannen können.
Tupan: Das wird lustig, soviele Goronen auf einen Haufen zu sehen!
Mika: Ich habe auch nichts dagegen.
Noch am selben Tag steigen sie den Weg nach Goronia hoch.

The Sorrel
13.08.2005, 11:02
Auf dem Weg zum Todesberg bleibt Alukath auf einmal überrascht stehen die Anderen drehten sich überrascht um,und sahen dass Alukath,eine Kalte Schwarze Klinge an der Kehle hat.Er tastete sie ab,ging dann ein paar Schritte rückwärts,und zug sein schwert.
Alukath: Seht nur zu,da künnt ihr was lernen.
Er stürmte auf die vermumte Gestalt zu die das Schwert hielt,diese parierte jeden Schlag.
???: Gut,aber nicht gut genug!
Darafhin schlug sie Alukaths schwert hoch und trat ihn so fest das Alukath sein Schwert verlor und hinfiel.Die Gestalt stellte dann ihren Fuß auf Alukath und hielt ihm ihr Schwert an die Kehle.
Alukath: Du kannst jetzt aufhören.
Die gestalllt steckte ihr schwert weg,und half Alukath auf,dann warf sie ihre Kaputze zurück.
Darunter war,ein Älterer Zora,Mika erkannte ihn als Zifer,den Schwertmeister der Zora.
Zifer: Du musst dich noch verbessern Junge!Du hast mich damals auf knien angeflet dass ich dich ausbilde,soll das etwa umsonst sein?
Alukath: Was heisst hier umsonst alter Mann?Ich lebe doch noch.
Zifer: Noch!Aber bei deinem Kampfstil nicht mehr lange.
Alukath: Du siehst bloss nicht ein dass ich meinen eigenen kampfstil habe!Was machst du hier überhaupt?
Zifer: Auslandsbeziehungen halten,oh ich muss weg,bis dann.
Tupan: Du hast beim Schwertmeister der Zora gelernt?
Alukath: Ja aber nicht sehr erfolgreich wie du siest.
Nun gingen sie zu einem kleinen Tor,und betraten Goronia.

Pantoffelninja
13.08.2005, 19:44
Dodorion erzählt auf den Weg, dass er schon seid langer Zeit Goronia verlassen hat, als er und seine Freunde bemerkt haben, welches Talent er im Handel besitzt. Das ist jetzt ungefähr 4 Jahre her.
Trotzdem spürt Dodorion, als sie in Goronia angekommen sind, sofort, dass sich hier eine andere Stimmung breitgemacht hat. Er geht zu einen der Goronen und sagt:
Dodorion: Was ist hier passiert? Warum herrscht so eine bedrückte Stimmung?
Gorone: Weiß du es nicht, goro? Monster lauern in der Nähe von Goronia. Es hat schon mehrere erwischt.
Dodorion: Wie schrecklich! Man muss was dagegen tun, bei Darunia und Link!
Plötzlich merkt Dodorion, dass sich jemand ihn von hinten nähert. Er dreht sich um.
Dodorion: Makor, mein Freund! Erinnerst du dich noch an mich?
Makor: Natürlich, Dodorion. Hast du Erfolg gehabt mit den Handel?
Dodorion: Selbstredent! Doch lass mich dir meine Freunde vorstellen. Der kleine Deku heißt Tupan, der Zora in der schwarzen Rüstung ist Alukath und der andere Zora ist Mika.
Makor: Du scheinst weit umhergekommen zu sein, um solche Leute zu finden.
Dodorion: Doch sage mir... Wo ist der gute Trande? Ich habe ihn noch nicht gesehen!
Makor: ... Du weiß es ja noch nicht... Die Monster haben ihn erwischt...
Dodorion: Was? Bei Darunia und Link, er ist der beste Gorone nach Link, den ich kenne! Dieses Schicksal hätte ich als Letztes von ihm erwartet, goro!
Makor: Ja, Trande war immer gerecht und selbstlos gewesen... Warum haben die Göttinen so etwas zugelassen?
Tupan: (Unterbricht die Unterhaltung) Keine Sorge, wir werden diese Monster vernichten!
Mika: Und wie stellst du dir das vor?
Gorone: Nunja, wir haben schon lange nichts mehr von den Monstern gesehen... Doch wir sind auf der Hut!
Alukath: Da hat es sich mit entspannen...
Dodorion: Wo waren die Monster zuletzt gesehen worden?
Makor: Vor den Eingang von Goronia... Aber es gab noch einen Toten in den Raum, wo Link residiert. Wir vermuten, die Monster kommen aus den Todeskrater...
Dodorion: Ich werde Trande rächen!
Makor: Sei nicht dumm, goro! Es hat schon mehrere erwischt!
Tupan: Naja, aber wir werden dir helfen, Dodorion, stimmts?
In diesen Moment richten sich alle Blicke in der Nähe ungläubig auf Tupan.
Makor: Du bist ein DEKU! Du überlebst es im Todeskrater NICHT!
Dodorion: Das stimmt! Im Todeskrater ist es sogar heißer als an diesen Ort, wo du ohnmächtig wurdest, goro!
Mika: Das ist Wahnsinn!
Tupan:(Blickt sich um) Ich brauche nur Schutz vor Hitze, das ist alles!
Die Goronen in der Nähe von Tupan schauen sich einander an.
Gorone: Es gibt in unseren Shop eine Rüstung, die seinerzeit von den Helden der Zeit getragen wurde. Die Goronenrüstung! Sie absorbiert die Hitze und kann dadurch auch die Wirkung von Feuer schwächen. Den Zoras dürfte es passen, aber in deiner Größe haben wir die Rüstung nicht. Aber fragt doch Biggoron Jr., er stellt neben Langschwerter die Rüstung her. Vielleicht stellt er eine in deiner Größe her, Deku.
Dodorion führt Tupan, Alukath und Mika zu Biggoron Jr.
Biggoron Jr.: Eine kurze Goronenrüstung? Das lässt sich machen für 150 Rubine!
Tupan blickt Dodorion bittend an. Er murmelt "Wie gewonnen, so zeronnen..." und bezahlt.
Biggoron Jr.: Das dauert eine Weile, kommt später wieder! Genießt doch in der Zwischenzeit das berühmte Goronia!
Die Vier machen es sich in einer Ecke bequem und warten...
Alukath: Könnt ihr euch vielleicht vorstellen, welches Monstrum die Goronen zerfleischt haben könnte?
Mika: Ein Feuerwesen muss es sein, weil es vom Todeskrater kommt. Allerdings müssen seine "Waffen" sehr scharf und stark sein, amsonsten hätte es die Haut der Goronen nicht durchdringen können!
Dodorion: Goro, goro, goro...
Tupan: Könnte auch ein mächtiger Magier sein!
Alukath: Und wie soll er es in der Hitze aushalten können? Soweit ich mitgekriegt habe, wurde keine Goronenrüstung gestohlen!
Mika: Ein goronischer Magier?
Dodorion: Wir Goronen sind nicht begabt genug für die Magie. Es gibt Ausnahmen, allerdings sind diese Ausnahmen schwache Magier.
Tupan: Wir haben auch keine Leichen gesehen! Das hätte uns weitergeholfen.
Alukath: Wäre es möglich, einen Goronen zu häuten?
Dodorion:(Wütend) Was soll das heißen!?! Wollt ihr das Geld für die Rüstung spa...!?!
Alukath: Nicht so gemeint, aber der Typ könnte bestimmt einen Goronen getötet haben, um billig an Schutz vor Hitze zu kommen.
Tupan: Das muss eklig und stinkig sein!
Mika: Möglich wäre es, aber was für ein Typ Lebewesen könnte so etwas tun?
Dodorion: Ein ganz brutaler Mörder, so ähnlich wie Cruentus!
Tupan: Wer?
Alukath: Cruentus wird steckbrieflich gesucht, weil er versucht hat, den König zu ermorden. Weiß der Geier, warum und wie er in den Thronsaal gekommen ist. Der Steckbrief wurde kurz zurückgezogen, weil er bei der Schlacht gegen die Moblins geholfen hat. Verstehe ich zwar nicht, warum es zurückgezogen wurde, immerhin wollte er den König ermorden! Apropo Mord, eine Zeit lang nach der Moblinschlacht wurde der Steckbrief wieder gültig, weil Cruentus einen Hohepriester aus den Tempel der drei Einheiten ermordet hat.
Wenn er es wäre, warum sollte er mehrere Goronen für die Haut töten?
Tupan: Das passt nicht! Es müssen Mehrere sein! Vielleicht hat Cruentus Gefolgsleute?
Alukath: Soweit ich weiß, ist Cruentus die meiste Zeit allein unterwegs.
Mika: Ob Cruentus oder nicht, wir werden diese Übeltäter zur Rechenschaft ziehen!
Dodorion: Lass uns los! Tupan´s Rüstung müsste fertig sein.

Tupan sieht in der Rüstung wie ein tapferer und stolzer Ritter aus und so fühlt sich auch der junge Deku.
Tupan: Diese Rüstung ist wunderbar. Jetzt kann ich endlich heiße Gebiete erkunden!
Nach den Kauf von zwei Rüstungen für die Zoras (Zu Lasten von Dodorion´s Geldbeutel) ersteigen die Vier den Todesberg. Kamo muss in Goronia bleiben, weil eine speziell für ihn angepasste Rüstung zu teuer ist für Dodorion´s Beutel, wo inzwischen nur noch wenige Rubine sind.

Endlich erreichen sie den Krater. Hier oben ist es dank der Rüstung einigermaßen angenehm für Tupan. Tupan sieht ganz unten in der Nähe eines tempelartigen Eingangs zwei Gestalten. Doch nach den Augenzwinkern waren sie wieder weg. Für Tupan war es eine Täuschung durch die Hitze gewesen.
Die Vier stöhnen, als sie die unteren Ebenen erreichen. Doch auch hier ist keine Spur von einen Monster oder Leuten zu finden. Plötzlich erschallt ein monströser Schrei aus den Tempel. Die Vier eilen dahin.
Alukath: Gute Güte, was für ein Loch am Eingang!
Die, die in den Tempel eingedrungen waren, haben einen Loch am Eingang gegraben, anstatt die Versiegelung am Tempeleingang aufzuheben. Unbekümmert gehen sie durch das Loch in den Tempel. Für sie war eines klar: Es kann kein starker Magier sein, sonst hätte er die Versiegelung aufgehoben. Und da sie selber gute Kämpfer sind, scheint es so, als sei nur das Monster, das geschrien hat, ein Problem.

Bauzi
13.08.2005, 20:05
Endlich kamen sie aus dem Schattentempel. Kurz bevor Steine der Decke den Eingang blockierten. Rabe hoffte, dass er für immer verschlossen bleibt! Sie hatten Glück, dass der Eigang offen war, sonst wäre dies für immer ihr Grab gewesen. Ohne es zu wissen schaffte es noch etwas aus dem Tempel ein abscheuliches Geschöpft Nocres. Es beobachtete die beiden nur kurz bevor es sich aufmachte um seinen Meister zu suchen... Die Monster vor dem Friedhof wurden von den Gräbern förmlich eingesogen und schlossen sich wieder... Es lagen noch viele Leichen der Bewohner vor Rabe und füllten ihn mit tiefer Trauer. Sie machten sich auf Richtung Taverne und trafen dabei die königliche Garde, die sich Richtung Friedhof aufmachte.
Rai: Ihr kommt zu spät... Es ist alles schon längst vorbei...
Der Kommandant sah von seinem Pferd hinunter.
Kommandant: Tatsächlich? Woher wollt ihr denn das wissen?
Rai: Seht uns an! Wir haben das Problem erledigt! Ihr könnt euch am Friedhof meiner Worte versichern.
Kommandant: Späher! Nachsehen!
Rabe: *hustet stark* Goronia... Es ist...
Kommandant: Mein Gott was ist mit ihm geschehen? Schnell ich gehe mit euch in die Taverne. Dort ist auch unser Medikus, der wird sich um euch kümmern!

Zurück in der Taverne wurden die beiden verarztet. Der Medikus staunte nicht schlecht über Rabes Verletzungen. Sie erzählten was vorgefallen ist... Der Medikus konnte auch nicht ganz den linken Arm heilen. Er sagte Rabe, dass es eine schwerwiegende Verletzung ist und nur die Zeit konnte so eine Wunde heilen. Der Späher kam auch und bestätigte, dass tatsächlich offenbar die Feinde besiegt waren! Ein Jubelgeschrei brach in der Taverne aus. Rabe stimmte nicht bei. Er machte sich mehr Sorgen um Daru, Milina und Goronia.
Kommandant: Wie kann ich euch für eure Taten danken?
Rai: Mir brauchen sie nicht so sehr danken, wie Rabe! Ohne ihn hätten wir das niemals geschafft!
Rabe: Danken sie uns in dem du die Garde nach Goronia führen!
Kommandant: Wieso denn das? Warum denn Goronia?
Rabe: Ich habe ihn gesehen! Den der für alles verantwortlich ist und seinen Assistenten! Sie flogen nach dem sie im Friedhof fertig waren Richtung Goronia!
Kommandant: Das sagt uns aber allerdings nichts... Du hast selbst gesagt „in die Richtung“ von Goronia. Das heißt nicht, dass er dort ist. Geschweige denn, dass wir dort gebraucht werden! Sie dir Kakiriko an! Die Leute brauchen uns hier! Um hier zu helfen und teilweise um wieder aufzubauen!
Rabe war sich in diesem Moment bewusst, dass der Kommandant Recht hatte. Es war sinnlos etwas anderes zu behaupten.
Kommandant: Aber wenn du mir das Gegenteil mitteilst und dich dabei selbst davon überzeugt hast oder mir einen Boten schickst, dann werden wir nicht zögern nach Goronia zu marschieren!
Rabe: Ich danke!

Damit stand er auf und ging Richtung Treppe und wollte in sein Zimmer, aber Rai hielt ihn auf.
Rai: Hey wohin mit dir?
Rabe: Ich gehe zu Daru und Milina nach Goronia und sehe dann weiter! Ich ahne schlimmes...
Rai: Ich bleibe hier...
Rabe: Ich habe ja auch nicht darum gebeten das du mich begleitest (grinst)... Aber was hält dich hier?
Rai: Ich sehe es als neue Chance! Ich will mir eine Heimat erbauen. Ich will nicht mehr so viel Umherziehen. Das Abenteuer wird mich nie loslassen, aber wenn ich irgendwo in einem feuchten Sumpf hocke dann will ich doch wenigstens wissen, dass ich ein warmes zu Hause habe in dem ich immer willkommen bin!
Rabe: Ja das verstehe ich voll und ganz...
Rai: Wenn du willst kannst du bei mir wohnen.

Gerade in diesem Moment grölte Tario.
Tario: Hey Rabe... guter Junge! Das war gute Arbeit! Du hast mein zu Hause beschützt und deswegen will ich dir danken. Ich schenke dir das Zimmer in dem du gerade wohnst! Du warst dort sowieso seit längerem fast wie zu Hause und jetzt ist es deines!
Rabe drehte sich um und danke Tario, dann drehte er sich wieder zu Rai.
Rabe: Da hast du deine Antwort. (grinst)
Er ging schließlich in sein Zimmer und rüstete sich aus. Dabei bemerkte er denn seltsamen langen Armreif aus dem Tempel und das Stück Pergament. Er entrollte es und las darin flüchtig.


Es handelte von einer Geschichte. Einem Bauern der ständig von Banditen überfallen wurde und seine letztes Geld einem Schmied, damit er ihm diese Armschiene mache und ein Schwert. (Wie dumm von Rabe nicht gleich darauf zu kommen, dass dies eine Parierarmschiene ist!). Mit diesen zwei Dingen stellte er sich den Banditen und siegte. Die Geschichte ging noch weiter, aber Rabe wollte nicht weiterlesen und steckte das Pergament ein. Der Name des Bauern war Venda...

Rabe sah Vendas Armschiene und zog sie über seinen linken Arm. Sie passte perfekt und sie behinderte ihn nicht. Auch seine Wunde schmerzte dadurch nicht. Eine gute Ergänzung für den Kampf, die ihm gerade recht kam. Er machte sich also auf und verabschiedete sich an der Tür von Rai.
Rabe: Machs gut und baue dir eine gute Zukunft auf!
Rai: Das mache ich und eines sage ich dir! Wir sehen uns bestimmt noch und vielleicht in der einen oder anderen Schlacht!
Rabe umarmte ihn und drückte ihn an sich. Rai war nicht nur ein Freund sondern, wie ein Bruder für ihn, wie Daru. Er ging hinaus Richtung Todesberg und bewegte sich schnell weiter zu Goronia.

Karminda
14.08.2005, 15:45
Ein paar Brocken lagen im Weg, doch Alukath schob sie schnell beiseite, denn die Hitze wurde unerträglich.
Tupan rieb sich die Augen.
Dodorion: was ist, Tupan?
Tupan: Äh, gar nichts!
Rasch ließ er die Hände sinken und wich Dodorions Blick aus.
Mika: Und jetzt?!
Tupan blickte auf und schnappte nach Luft.
Dort, wo vorher die Brücke zur anderen Seite des Templs war, war keine Brücke mehr.
Alukath sah nachdenklich aus und Dodorion warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
Mika hatte sich auf den Boden gehockt und lugte nun über den Rand.
Mika: Man kann so gerade noch die Steine erkennen...
Alukath, Tupan und Dodorion traten zu ihm und sahen ebenfalls in die Lava.
Ja, man konnte noch etwas erkennen.
Alukath: Dann wurde die Brücke vor kurzem erst zerstört. Auch wenn es Lavastein ist, kann er nicht allzu lange erhalten bleiben, wenn er IN der Lava ist.
Mika: Toll und jetzt?
Der Zorajunge verschränkte die Arme vor der Brust und legte den Kopf schräg, während er Alukath durchdringend anstarrte.
Alukath sah, die Augenbrauen zusammen gezogen, auf ihn runter.
Alukath: Tja... Uns fällt schon was ein.
Er setzte sich auf den Boden neben Mika und starrte angestrengt auf die Reste der Steine, so, als wolle er sie dazu zwingen, sich wieder zu einer Brücke zusammen zu fügen.
Tupan stöhnte.
Da der Eingang nicht verschlossen war, dranf die Hitze in den Tempel.
Dodorion stellte sich hinter ihn und klopfte ihm beruhigend auf die Schulter.
Allerdings zu fest, sodass der Deku in die Knie ging.
Die Minuten verstrichen.
Mika hatte die Augen geschlossen und die Beine überkreutzt.
Mika: was ist das da für ein Schalter?
Alukath folgte seinem Blick und entdeckte verschwommen die Umrisse eines Hebels. Die Hitze betäubte auch ihn.
Dodorion: Es würde uns nichts bringen, wenn wir's wüssten, denn wir kommen eh nicht dran.
Blubb!
Die Steine kamen ein wenig nach oben.
Tupan: Häääh? Wieso kommen die denn wieder hoch?
Mika: Ist doch egal, wir sollten das nutzen!
Der Zora sprang auf und stellte sich an den Rand.
Alukath: Mika... NEIN!!
Er griff nach dem Zora, doch der war bereits gesprungen.
Er schaffte es auf die Fläche des ersten Steines und sprang bereits zum nächsten.
Es waren vier Steine und der letzter war wieder dabei unterzugehen.
Mika ging in die Hocke, auf dem dritten und sprang mit einem großen Satz auf den letzten.
Doch er rutschte aus und kämpfte für einige Sekunden um sein Gleichgewicht.
Dodorion brüllte, Tupan schlug sich die Hände vor die Augen und Alukath zuckte zusammen.
Doch er schaffte es, sich am Rand der anderen Seite festzuhalten und zog sich hoch.
Mika: Uff... Ich hab's geschafft!
Tupan öffnete die Augen einen Spaltbreit und murmelte: Und jetzt?
Alukath: Mika, betätige den Hebel! Die Steine sind wieder untergegangen. Wir kommen sonst nicht drüber.
Mika nickte und rappelte sich auf.
Mit großen Schritten ging er auf den hebel zu und packte ihn mit beiden Händen.
Mika: Er-er lässt sich nicht bewegen! Offenbar muss die Schaltung zerschmolzen sein. Mist!
Wütend trat er dagegen.
Dodorion seufzte.
Mika: Alukath, was soll ich denn jetzt machen?
Der Zorajunge sah verzweifelt aus.
Alukath: Dodorion, wirf Tupan rüber und versuch es auch mit mir. Komm' dann mit der Goronenrolle rüber!
Tupan keuchte und Dodorion schrie: Wie meinst du das "versuchen"?!!
Alukath schüttelte den Kopf und sah seinen Freund böse an.
Mika sah entsetzt von einem zum anderen und Tupan schien gleich ohnmächtig zu werden.
Dodorion: Okay, ich werde es... versuchen.
Er packte den Deku und holte aus.
Tupan: Dodorion! was machst du denn da?! AAAAH!!!
Der Gorone warf den Deku auf die andere Seite.
Mika sprang hoch und fing Tupan auf. Dieser zitterte wie verrückt.
Alukath nickte dem Goronen zu und der packte den Zora um die Hüfte, holte aus und warf auch ihn rüber.
Alukath beugte sich im Flug nach vorne und knallte zur Hälfte auf den Stein.
Doch er fand keinen Halt und rutschte nach unten.
Mika warf sich falch hin und griff nach seiner hand.
Mika: Lass... nicht... los!
Er biss die Zähne aufeinander und versuchte den großen Zora wieder auf die Fläche zu ziehen.
Seine Hände schwitzten und mehr als einmal rutschte eine Hand ab.
Alukath beugte sich nach vorne und schaffte es schließlich auf die Fläche.
Mika fiel hinten über und knallte schwer atmend auf den Steinboden.
Tupan schluchzte und trippelte zu Alukath.
Tupan. Alles in Ordnung, Alukath?
Der Zora nickte und rappelte sich keuchend auf.
Dodorion hatte sich bereits zusammen gerollt und war bis zur Wand hingerollt, damit er genug Anlauf hatte.
Dann raste er auf den Rand zu und... krachte direkt neben Mika auf den Boden.
Dodorion: Ah, wir haben's geschafft!
Mika: Sieht.. so aus...
Er keuchte, doch rappelte er sich auf und versuchte den anderen aufzuhelfen.
Alukath: Danke dir, Mika.
Der Zorajunge bekam rosa Flecken auf den Wangen und senkte den Blick.
Mika: Du hast mich auch gerettet und es war eben meine Pflicht.
Alukath legte dem Jungen die Hände auf die Schultern und lächelte.
warum nur war Mika plötzlich so traurig?
Tupan half dem Goronen auf die Beine, wobei er es nur schaffte Dodorions rechten arm zu stützen.
Als alle sich wieder gesammelt hatten, nahmen sie eine Tür, die vollkommen verrostet war, aber dennoch aufging.
In dem Raum, wo sie sich befanden, war es stockfinster und sie tasteten sich an der Wand entlang.

Pantoffelninja
14.08.2005, 16:58
Trotz der Dunkelheit erreichen die Vier den nächsten, beleuchteten Raum. Es ist ein schmaler Gang ohne Besonderheiten, und doch sieht es so aus, als ob sie hier an das Vorankommen scheitern müssen. Die Stahltür, die den Weg in den nächsten Raum versperrt, lässt sich nicht öffnen und wiedersteht sogar Dodorions Angriffe.
Tupan: Dodorion, was ist los? Normalerweise kann keine Tür dir widerstehen!
Nach längerer Untersuchung kommt Dodorion zu einen Entschluß.
Dodorion: Bestes Stahl... Vom Klang her würde ich sagen... 8 Zentimeter, die Tür kann ich nicht schaffen. Ein ebenfalls sehr stabiles, widerstandfähiges Stahlschnappschloß hält die Tür fest zu. Es ist eindeutig ein Wunderwerk der Technik! Hier kommt nur ein Meisterschlosser oder ein phänomenaler Dieb weiter! Gehen wir nach Goronia zurück, hier kommen wir nicht weiter!
Enttäuscht treten die Vier ihren Rückzug an. Es dauerte etwas, aber sie sind fast unverletzt in Goronia angekommen.
Alukath: Können wir nicht ein paar von deinen Goronenfreunden darum bitten, bei der Tür zu helfen?
Dodorion: Erstens ist die Tür wirklich stabil, man braucht etwa 6 Goronen, und der Gang ist zu schmal für 6 Goronen! Zweitens fürchten sich alle vor diesen Monstern, die kommen bestimmt nicht mit.
Mika: Dann... können wir nur aufgeben...
Tupan: Wir geben nicht auf! Ich werde die Stadt von den Monstern befreien!
Mika: Aber wenn wir schon an einer Tür scheitern...?
Tupan: Ich benutze diese Methode nur widerwillig, aber was wäre, wenn dein Bruder von den Monstern ermordet worden ist und nicht von ein paar Pferden?!?
Mika wurde von den harten Worten Tupan´s so überwältigt, dass sie mit einer Träne im Augenwinkel zum Boden schaut.
Alukath: TUPAN!!!
Tupan: Entschuldigung... Ich sehe aber Jeden auf der Welt als mein Freund an. Ich möchte meine Freunde immer beschützen, deshalb werde ich mich für Jeden einsetzen! Hast du zusammen mit deinen Bruder deine Willenskraft und deine Hoffnung verloren?
Mika: ... Nein... Ich...
Tupan: Wenn dem nicht so wäre, hättest du nicht so eine große Angst gegenüber Pferden!
Alukath: ES REICHT!
Tupan wurde so überraschend von Alukath´s Faust getroffen, dass er etwas von der Gruppe wegfliegt und dann auf den Boden schleift.
Alukath: Lern´ mal, deine Klappe halten zu können, Tupan!
Dodorion: Alukath... goro...
Alukath: Du kannst nicht einfach so Gefühle verletzen, Tupan!
Tupan: ...
Mika: Alukath, hör auf...
Tupan: Ist okay, Mika! Ich schätze, ich muss mich bei euch entschuldigen...
Eine Weile wagt keiner der Vier, eine Bewegung zu machen.
Mika: Entschuldigung angenommen...
Tupan: Mit Worten ist aber nur ein Teil der Entschuldigung geleistet. Um meine Buße zu vollenden, werde ich zurück zum Tempel gehen und die Monster besiegen, ob mit oder ohne euch!
Mika: Nein, Tupan, das muss nicht sein!
Doch Tupan läuft los Richtung Todeskrater.
Dodorion: Er ist verrückt!
Im gleichen Moment bemerkt Alukath jemanden am Eingang von Goronia. Dieser Hyrulianer trägt eine Armschiene.
Alukath: Moment, das ist doch die Armschiene von den bekannten Bauern Venda! Was macht so einer hier?
Dodorion: Wer ist Venda?
Alukath: Erklär´ ich später... Vielleicht hat er ja die Armschiene ja gestohlen? Wenn ja, dann könnte er vielleicht behilflich sein am Tor!

Karminda
14.08.2005, 18:38
Während Alukath und Dodorion zu dem Mann gingen, dachte Mika über die Worte von Tupan nach.
Mika: Nero...
Als die Pferde auf ihn zukamen stieß Nero ihn beiseite und so bekam Mika nur die Hufen zuspüren, ohne gefährliche Verletzungen, aber Nero erlag noch am Ort seiner schweren Wunde an der Seite.
Plötzlich zuckte er zusammen und er hörte eine Stimme in sich schreien: Idiot, was tust du denn da?! Während du im Selbstmitleid ertrinkst schreitet ein guter Freund in den sicheren Tod!
Mika ballte die Hände zu Fäusten.
Es war, als könnte er förmlich Tupan's Schreie hören.
Mika: Ich muss ihm helfen!
Plötzlich fing der Boden unter seinen Füßen an zu wibrieren.
Er hörte erschrockene Schreie und neben ihm knallte ein großer Stein auf den Boden.
Gorone: Der Todesberg... Er bricht aus!!
Mika sprang auf, wurde jedoch durch einen kräftigen Stoß wieder zu Boden gerichtet.
Er hörte Alukath und Dodorion und eiliges Getrampel.
Noch einmal versuchte er sich aufzurappeln und diesmal schaffte er es.
Krampfhaft hielt er sich an einem aus der Wand ragendem Stein fest und sah sich nach Alukath um.
Dodorion lag ohnmächtig am Rand. Offenbar hatte ein Stein ihn am Kopf getroffen.
Alukath kniete neben ihm und sprach hektisch auf ihn ein.
Alukath: Dodorion, wach auf! Komm schon, Dodorion!
Alukath beugte sich weiter über den Goronen und schleifte ihn schließlich unter einen Vorsprung in der Wand, damit er nicht von einem herabfallenden Stein getroffen wurde.
Mika wollte gerade zu den beiden hochrennen, als der Eingang zur Treppe einstürzte.
Mika: Verflixt!
Schnell bremste er ab und sah sich nach einer weiteren Gelegenheit um, wie er nach oben kommen könnte.
Die Wand war voll mit Steinen und der ein oder andere ragte aus der Wand ein Stückchen heraus...
Schnell krakzelte er an der Wand hoch und erblickte Alukath, Dodorion und einen Mann, der sich über Dodorion beugte und mit ihm sprach.
Alukath: Mika, vorsicht!
Alukath schnellte vor und packte den Zorajungen im Genick, damit dieser nicht von einem Stein erschlagen wurde.
Mika: Danke, Alukath. Wir müssen aber los und Tupan suchen! Er ist ein Deku und er hält es sowieso nicht lange in der Hitze aus!
Alukath ignorierte ihn und sprach mit dem Mann neben Dodorion, während der Gorone langsam zu sich kam und das Erdbeben aufhörte.
Die Goronen jubelten und schon bald halfen alle mit die Steine wegzuräumen.
Mika half zwar auch mit, doch musste er ständig an Tupan denken.
Alukath war im Krankenzimmer und saß am Bett von Dodorion. Er hatte zum Glück weder eine Gehirnerschütterung, noch innere Blutungen, da ein Stein ihn auch auf die Seite gefallen war.
Mika hatte zwar gemurmelt, dass das kein Wunder sei, bei der Haut, doch Alukath ignorierte ihn abermals.
Dodorion kam langsam zu sich und Alukath erzählte ihm alles.
Mika schritt genervt auf und ab und wurde immer nervöser.
Mika: Alukath, bitte. Tupan könnte schon tot sein!
Alukath hörte auf zu reden und wendete sich ihm zu.
Mika sah mit Entsetzem, dass er lächelte. Aber Alukath wollte Mika nur beruhigen.
Alukath: Das weiß ich Mika, aber wir brauchen Dodorion im Todesberg und er braucht Kraft. Wer weiß, was wir noch so begegnen? Also, gedulde dich noch ein bisschen, ja? Ich mache mir auch große Sorgen um Tupan, aber wir können nichts machen, außer warten.
Mika verstand dies, doch es beruhigte ihn keineswegs.
Mika: Ich gehe schon mal vor.
Er drehte sich um und rannte aus dem Krankenzimmer, raus aus Goronia,hinauf zum Todesberg.
Mika: Tupan, halte durch!
Als er oben angekommen war, stellte er zu seinem Entsetzen fest, dass die Tür mit einem schweren Stein verschloßen war.
Er hämmerte und trat dagegen, doch es brachte nichts.
Alukath: Ich habe ja gesagt, dass wir ihn brauchen werden.
Mika wirbelte herum und erblickte Alukath und Dodorion. Er hatte einen großen Verband um den Kopf, doch lächelte er, wenn auch ein wenig komisch, denn er schielte ein wenig.
Dodorion: Als Alukath mein Gedächtnis auffrischte bin ich aufgesprungen und wir sind dir sofort gefolgt. Du würdest das nicht schaffen,Mika. So und nun lass mich mal diesen Kieselstein ausm Weg räumen!
Mika trat beiseite, während Dodorion mit der Faust ausholte und kräftig zuschlug.
Dodorion: Goro, ich hab's geschafft! Goro, goro.
Plötzlich räusperte sich jemand und alle drei drehten sich um.
Hinter Alukath stand der Hylianer, er lächelte.

zuffel
15.08.2005, 20:55
Während zuffel die für Bonny notwendigen Kräuter in ihrer Hand hielt, starrte sie entsetzt auf Bonny.
Mein Gott..., dachte sie. Sie ist ja völlig fertig mit den Nerven!
Eilig ging sie auf Bonny zu und reichte ihr die Kräuter. Doch Bonny schien sie gar nicht zu beachten. Sie versuchte Ocarina zu spielen, als ob nichts Anderes geschehen war.
"Bonny? Ich habe die Kräuter!". zuffel startete einen erneuten Versuch. Doch noch immer ignorierte Bonny sie und widmete sich ihrer Ocarina. Fragend blickend ließ sich zuffel auf einen Stein, der sich dem Bonnys gegenüber befand, nieder. Sie schwenkte die Kräuter in ihrer Hand hin und her, mit der Hoffnung, dass Bonny irgendetwas sagen würde. Doch das tat sie nicht. Plötzlich überkam sie ein Hustenanfall und die Ocarina glitt ihr aus der Hand. Sie fiel mit einem dumpfen Aufprall auf die Erde. Instinktiv wollte sich zuffel nach ihr bücken, doch Bonny hielt sie zurück und funkelte zuffel mit wütenden Augen an.
"Finger weg! Wag es dir bloß nicht, meine Ocarina anzufassen!!!"
zuffel nahm schockiert ihre vorherige Haltung wieder an und schaute Bonny in die Augen.
"Was ist los, Bonny?" fragte sie.
"Nichts... wie immer halt." gab sie garstig zurück.
"Bonny jetzt erzähl' mir doch nicht so einen blanken Unsinn. Seit ich mit den Kräutern zurück bin, bist du richtig komisch. Außerdem solltest du hier keine Ocarina spielen. Der komische Typ könnte noch in der Nähe sein und dein Gesundheitszustand macht es dir nahezu unmöglich, ein paar hörenswerte Töne herauszubringen. Also reiß' dich zusammen!". zuffel war selbst erstaunt über ihren unerwarteten Gefühlsausbruch.
"Du hast mir gar nichts zu sagen!". Bockig drehte sich Bonny um und versuchte weiter Ocarina zu spielen...
Können das denn nicht irgendwelche Nebenwirkungen von dem Gift sein?, versuchte zuffel eine einigermaßen logische Erklärung für Bonnys Gefühlschwankung zu finden. Das kann es doch nur sein!
"Bonny! Bitte tu' irgendjemandem, der dir in deinem Leben lieb ist, einen Gefallen und nimm' jetzt diese verdammten Kräuter... oder willst du sterben?"
Plötzlich wandte sich Bonny zuffel zu und nahm wie ein trotziges Kind die Kräuter an sich. Sie trennte den Stiel von den nach oben hin ausfransenten Blättern ab und aß nacheinander die Blätter.
Es geht doch!, dachte sich zuffel, als sie die kauende Bonny ansah.
"Ist irgendwas?", gab sie wieder eingeschnappt zurück.
"Nö, nö... alles bestens." zuffel musste sich ein breites Grinsen regelrecht verkneifen.
Nachdem Bonny alles bis auf die Stiele verspeist hatte, wurde ihr sofort müde und sie hatte das Gefühl, 4 Tage nicht geschlafen zu haben. Sie rollte sich von dem Stein herunter, zuffel rettete gerade noch so die Ocarina vor dem sicheren Ende, und dann schlief sie schnarchend ein.

The Sorrel
15.08.2005, 22:47
Eine Weile standen nun alle schweigend da.
Alukath: Sie haben nun unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.
kay: Gestatten mein nahme ist Kay.
Alukath:Und was tun sie hier?
Kay: Sehen sie,ich kann ihnen Helfen.
Alukath: Inwiefern?
Kay ging an ihm vorbei durch die Tür und wies die drei an ihm zu folgen.Nun standen sie vor der grossen Stahltür.
Alukath: So weit wahren wir auch.
Kay ignorierte ihn,wodurch Alukath langsahm ungeduldig wurde,dann tipte kay gegen die Tür und sie wurde aus dem Rahmen erissen und quer durch den daraufkommenden Raum geschleudert.
Alukath: Sauber.
Dodorion: Wie ist denn Tupan daran vorbei gekommen?
Kay zeigte auf ein Loch in der Wand,dass gerade gross genug war,dass ein Deku hindurch kriechen konnte.Alukath,war auf einmal überrascht darüber,dass er über Kays kraft nicht uberascht war.
Kay: Nun ja ich gehe dann mal.
Sofort war kay verschwunden.

Pantoffelninja
15.08.2005, 23:49
Trotz der Rüstung ist die Hitze in diesen Raum deutlich zu spüren. Ein Lavafluss dringt sich durch den Raum, während die gefliederten Flammen, die durch die Lüfte schwirren, sich pausenlos auf Tupan stürzen. Trifft eines der Flammen den Boden oder Tupan, so verschwinden die Flammen und sie geben ihre wahre Gestalt preis: Flederflatterer. Einzelne Flederflatterer lassen sich durch die Deku-Nüsse aufhalten, doch gegen einen Schwarm dieser brennenden Gestalten hilft es nur, sich zu verstecken. Trotzdem gelingt es Tupan, das andere Ende des Raumes zu erreichen. Doch die Klinke des Tores, der auf dieser Seite des Raumes ist, ist zu hoch für den kleinen Deku. Plötzlich knallt etwas neben ihn. Es ist die Stahltür gewesen, die er und seine Freunde nicht öffnen konnten. Tupan dreht sich um.
Alukath: Du machst auch nichts Anderes als Ärger, Tupan!
Tupan: Alukath, Mika, Dodorion, wie kommt ihr hier rein?
Mika: Ein Hyrulianer hat uns geholfen...
Dodorion: Was verschwindest du auch ohne uns, Tupan?
Tupan freut sich, dass seine Freunde ihn trotz allen begleitet. Doch im Inneren ist er besorgt, die Monster könnten jetzt auftauchen und sie alle fressen.
Dodorion, Alukath und Mika nähern sich Tupan und den Tor und öffnen diese. Die Reise geht weiter.
Als alle Vier das Tor durchschreitet haben, wird das Tor plötzlich von Eisenketten eingehüllt, die ein Hinauskommen unmöglich machen. Als sie weitergehen, sehen sie eine Plattform, die teilweise in der im ganzen Raum fließende Lavamasse untergetaucht ist. Durch die Risse und Spalten in der Plattform sieht es so aus, als ob sie nicht sehr stabil ist. Plötzlich dröhnt das selbe Kreischen durch den Raum wie die außerhalb des Tempels, nur viel lauter. Die Monster sind hier!
Plötzlich springt aus der Lava eine riesige monströse Gestalt. Der Anblick allein könnte einen normalen Hyrulianer zur Aufgabe zwingen. Die Haut der Gestalt kann mit der von Dodorion konkurrieren, doch die größte Gefahr scheint auf den ersten Blick von den vier Armen auszugehen, wovon zwei in funkensprühenden Hämmern endet.
???: Welch´ Narren, die es wagen, sich mit Tekla'gor anzulegen!
Dodorion: DU MONSTER, DU TRÄGST DIE SCHULD AM TOD MEINER FREUNDE!
Tekla'gor: Ich habe noch keinen getötet, seid ich in dieser Welt gerufen wurde... Das kann man ändern. Ihr werdet meine erste Mahlzeit sein.
Alukath: Sorry, aber ich fürchte, du muss mit Hunger aus dieser Welt scheiden!
Tekla'gor: Ihr seid wahrlich hoffnungslose Fälle, wenn ihr glaubt, dass ihr es mit den Herrscher des zerstörenden Elements aufnehmen könnt!
Tupan: Du kannst gut reden, aber da hören deine Fähigkeiten auf!
Als Reaktion auf Tupan´s Spott schlägt Tekla'gor sofort mit einen der Hämmern zu. Alle Vier können ausweichen, aber ein Teil der Plattform bricht durch die Wucht ab. Allen wird sofort klar, dass keines ihrer Kämpfe nur annähernd so schwierig war wie das hier.

Karminda
16.08.2005, 00:15
Tekla'gor lachte spöttisch und holte mit einem der Hammer aus.
Dodorion: ACHTUNG!!!
Schnell packte Mika Tupan im Genick und schleuderte ihn beiseite, während er einen Satz nach rechts machte und dem hammer so entging.
Dodorion hatte sich im letzten Moment davon gerollt und Alukath war dem Hammer mit einer geschickten Rolle ausgewichen.
Tupan setzte sich auf und sah sich nach den anderen um.
Dodorion war von vielen kleinen echsenähnlichen Monstern umgeben, Mika wurde ebenfalls von diesen Viechern attackiert und Alukath verteidigte sich mit seinem Schwert gegen die Monster.
Doch Tupan ließen sie in Ruhe.
Dafür griff Tekla'gor an und dies war tausendmal schlimmer.
Der Deku schnappte nach Luft und flitzte wie wild auf der noch übrig gebliebenen Hälfte der Platte umher.
Er zückte sein Blatt und half Dodorion, der bereits viele der Echsen im Rücken sitzen hatte und diese versuchten, seine dicke Goronenhaut zu durchbohren.
Alukath hatte alle Monster abgewimmelt und stürzte nun auf Tekla'gor zu.
Dieser laxhte erneut und wischte mit einer Handbewegung Alukath fast von der Platte.
Tupan hörte Mika's Schrei.
Die Monster hatten sich nun alle auf ihn gestürzt und bissen ihn wohin sie nur konnten.
Blut floss aus einer Wunde an seiner Wange.
Da es im Raum nicht sehr heiß war, legte Mika die Rüstung ab und konnte sich so besser verteidigen.
Bald hatte er alle Monster erledigt und kam Alukath zu Hilfe.Tupan und Dodorion waren bereits bei ihm.
Überrascht stellte er fest, dass der Raum sogar recht kühl war.
Wieso nur? Überall war brennendheiße Lava!
Doch er konzentrierte sich mehr auf Tekla'gor, als auf die Kälte im Raum.
Tupan stürmte mit Kriegsgeheul auf Tekla'gor zu, während Alukath den Hammerhieben auswich und Dodorion versuchte das Monster mit festen Schlägen zu treffen.
Mika rannte jetzt ebenfalls auf Tekla'gor zu und versuchte eine Schwachstelle zu finden.
Doch Tekla'gor schien unbesiegbar.
Mika: So können wir den nicht besiegen! Wir müssen seine Schwachstelle finden und...
Doch Mika brach abrupt ab, denn Tekla'gor erwischte ihn mit einem der Hammer.
In hohem Bogen wurde er davon geschleudert und knallte hart auf die Platte.
Tupan wollte zu ihm, doch abermals kamen die Echsen aus der Lava und griffen an.
Mika war damit erstmal ausgeschaltet.
Alukath hieb mit dem Schwert auf den Gegner, doch dies schien ihn nicht zu verletzen.
Alukath: Verdammt, ist der denn unbesiegbar?!

The Sorrel
16.08.2005, 14:10
Tegla´gor lachte und traf Alukath mit einem gewaltigen hieb in den Magen,Alukath lag am Boden und versuchte zu atmen.
Tegla´gor: Du wirst der Erste sein!
Mika: Das glaube ich nicht!
Mit diesen Worten ergriff Mika Alukaths Schwert und versuchte mit ungeschikten Schlägen Tegla´gor zu treffen,doch es war hoffnungslos,nun stand Alukath wieder auf,nahm einen Stein und warf auf Tegla´gors Kopf,dieser hielt sich die Hände vor das Gesicht und Mika konnte ihm den Kopf abschlagen.Tegla´gor Verbrannte in einem lautem Schrei.
Die vier gingen wieder zurück nach Goronia.Dort wurde ein grosses Fest gefeiert.
Tupan: Was ist Alukath du siest so nachdenklich aus.
Alukath: Es ist nichts,bloss,der Bruder von Chris hies Kay,doch der müsste grade auf Gescheftsreise in Termania sein,ich habe Chris Bruder nie kennengelernt,könnte aber auch ein Zufall sein.
Am nechsten Morgen gingen sie zu Chris,Alukath Klopfte und der Butler öfnete.
Alukath: Hi,ich würde es gerne abholen.
Der Butler ging,und kahm mit einem langem in einer Decke eingewikeltem Gegenstand zurück.Alukath nahm es.
Alukath: Danke dass du es solange für mich aufbewahrt hast.
Tupan: Was ist das?
Alukath: Ein Geschenk,ich habe Mika im Todesber mit meinem Schwert hantieren sehen,nicht sehr gut,das will ich ändern.
Alukath zog die Decke weg,und darunter war ein Schwert.Er reichte es Mika.
Alukath: Hier,nim es,ich werde dir Beibringen damit umzugehen.
Mika nahm wortlos das Schwert entgegen.
Mika: Danke.
Alukath: Ich wette mal du wirst ein guter Schwertkämpfer.Mit dem Lehrer.

Pantoffelninja
16.08.2005, 15:01
Auf diese Worte reagiert Mika im Scherz:
Mika: Ich glaube, ich werde kein guter Schwertkämpfer bei dir, wenn du schon erfolglos bei Zifer, den Schwertmeister, bist.
Daraufhin lachen alle und Alukath kratzt sich am Kopf.
Alukath: Ich werde mein Bestes geben!
Plötzlich spürt Alukath einen Schlag auf seinen Kopf.
Zifer: Du willst Andere trainieren, wenn du dein Training nicht vollständig beendet hast?
Alukath: Woher kommen sie so plötzlich her, Meister Zifer?
Zifer: Ich war bei den Fest dabei und habe halt hier übernachtet. Aber wenn jemand diesen jungen Zora unterrichten soll, dann ich!
So erhält Mika einen Crash-Kurs in den Schwertkampf. Am Ende des Trainings gehen sie den Todesberg hinunter, während Zifer noch in Goronia bleibt. Als sie in Kakariko angekommen sind, fragt Tupan.
Tupan: Und was machen wir jetzt?

Karminda
16.08.2005, 17:20
Dodorion: Wir setzen uns in die Taverne und warten auf Abenteuer.
Er lachte und schlug Tupan auf die Schulter. Dieser ging abermals unter dem Schlag in die Knie.
Alukath redete unterdessen mit Mika.
Der junge Zora hatte sich furchtbar lächerlich gemacht.
Er konnte das Schwert kaum halten und Meister Zifer meinte nur, er bräuchte etwas Training.
Mika hatte zwar sein bestes gegeben, kam jedoch gegen Alukath noch lange nicht an.
So trainierten sie erstmal mit Stöcken, mit denen Mika etwas besser zurecht kam.
Meister Zifer meinte, dass er mit Stöckern auf Dauer nicht kämpfen könnte und mit diesen Worten nahm er Mika das Schwert ab und brachte es zur Schmiede.
keiner wusste, was Zifer damit vorhatte.
Alukath: Es wird schon. Ich hab's damals nicht besser gemacht.
Mika: Hast du mit 12 denn schon kämpfen gelernt?
Alukath: Schon mit 10, aber Meister Zifer gab mir damals auch erst einen Stock zum kämpfen.
Dodorion merkte, dass es anfing zu regnen, denn es tröpfelte ein wenig auf den Goronen hinunter.
Tupan: Dodorion, wie kannst du das durch deine dicke Haut spüren?
Dodorion: Nur weil wir dicke Haut haben, heißt dass nicht, dass wir Kälte oder Wärme nicht spüren würden. Im Gegenteil! Unsere Empfindlichkeitssinne sind darin sogar sehr geschärft.
Tupan lachte und gemeinsam betraten die vier die Taverne.
Sie setzten sich an einen Tisch und bestellten sich ein Bier.
Tupan probierte einmal von Dodorion, doch er verschluckte sich und Alukath klopfte ihm auf den hölzernen Rücken.
Mika trank nur Wasser.
Alukath war schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass Mika nur wasser trank und nichts anderes.
Alukath: Jeder hat so seine Macken.
Als er dass am Anfang gesagt hatte, schlug Mika ihn rachsüchtig gegen die Schulter, doch Alukath machte das gar nichts.
Er überragte Mika um ungefähr zwei Köpfe und konnte den Zora mit Leichtigkeit in Schach halten.
Doch das war gar nicht nötig, da Mika sehr still und nicht gerade auffallend war.
Tupan stützte den Kopf in die Hände und sah sich in der Taverne um.
Tupan: Mir ist langweilig...
Dodorion nickte und lehnte sich an die Wand.
Lange, sehr lange, saßen sie da und starrten Löcher in die Luft.
Dennoch lauschten sie auf die Gespräche der anderen Gäste.
Vielleicht bekamen sie dort etwas interessantes mit?
Tupan gähnte und machte einen Buckel wie eine Katze.
Tupan: Ich geh' schlafen.
Er mietete gleich für alle ein Zimmer und schlurfte dann die Treppe hoch.
Alukath ging als nächster hoch.
Dodorion trank den Rest und wünschte Mika gute Nacht.
Mika nickte und schloss die Augen.
Dann öffnete er sie wieder und ging nach draußen an die frische Luft.
Es war ein sternenklarer Abend und es wehte eine leichte Brise.

Dodorion rollte sich auf dem Boden zu einer Kugel zusammen und Tupan kuschelte sich in sein Kissen. den Rest des Bettes brauchte er nicht.
Alukath legte Schwert und Rüstung ab und schloss die Tür.
Dann legte auch er sich zur Ruh.
Mika kam erst viel später.
Müde ließ er sich in sein Bett fallen und machte sich lang.
Er beobachtete seine Freunde und viele Gedanken schwirrten ihm durch den Kopf.
Immer noch musste er an seinen Bruder denken und an seine Mutter.
Mika: Irgendwann werde ich zurück kommen... Irgendwann.
Damit schlief er ein.

The Sorrel
16.08.2005, 18:41
Alukath hatte einen schrecklichen Albtraum,er ging eine schwarze Treppe hinauf und von überall her hörte er Schreie,dann stolperte er und kurz bevor er den Boden berürte wacht er auf.
Unten am Früstückstisch.
Alukath: Mir gefällt immer noch nicht das Zifer das Schwert mitgenommen hat,weiss Gannon was er damit macht.
Tupan: Vertraust du ihm nich?
Alukath: Dem Senilen Opa soll ich vertrauen?
Dodorion:Er war dein Meister.
Alukath: Leider.
Mika: Aber mich hat er gut unerrichtet.
Alukath: Klar,Ziffer ist für seine Schnellkurse bekannt,da sie immer schieflaufen,halte dich lieber an mich,und nicht an den Alten Sack.
Ziffer: Das habe ich gehört,du dritklassiger Söldner!
Ziffer tauchte hinter Alukath auf.
Alukath: Selbst DU solltest bemerkt haben dass ich kein Söldner mehr bin!
Ziffer: Davon rede ich,einmal Söldner immer Söldner.
Alukath: Wo ist das Schwert?
Ziffer: Du hast auch keine Gedult!
Alukath: Jetzt soll ich dir gegenüber auch noch geduldig sein?Ne du lass man.
Ziffer: jajaja,wie ich die zeit vermisse wo du dich mi vor die Füße geworfen hast.
Alukath: Tja,ich nicht.
Ziffer: Das Schwert, dass du dem armen jungen gegeben hast war ja vollkommen nutzlos,ich habe es verbessern lassen.
Alukath: Was hast du damit gemacht du Monstrum?!
Ziffer: Du vergisst wohl wessen Schwert du an deinem Gürtel trägst.
Alukath: ...
Ziffer holte ein Schwert zum Vorschein und gab es Mika,dann flusterte er ihm ins Ohr.
Ziffer: Hallte dich an den Versager,der ist echt gut.

Karminda
16.08.2005, 19:09
Mika blinzelte.
Das Schwert sah jetzt anders aus:
Es war dünn und leicht und doch unheimlich scharf und stabil.
Ziffer: Diese Schwertart kommt aus den Wäldern und man kann damit etwas schneller schlagen. Du wirst sehen, es ist perfekt!
Alukath baute sich vor ihm auf.
Alukath: Warum hast du es verändern lassen? Und was hast du eigentlich mit den Wäldern am Hut?
Ziffer's Blick wurde eiskalt und er musterte Alukath geringschätzig.
Ziffer: Es gab Zeiten, da warst du wie mein Sohn...
Alukath: Warum du das Schwert verunstaltet hast, habe ich gefragt!
Ziffer: Ich habe es nicht verunstaltet und um deine Frage zu beantworten: Der Schwächling hätte das andere Schwert niemals tragen können und, wie ich dir mal erzählt habe, ich lebte mal im Wald und dort fand ich so ein Schwert!
Dodorion stellte sich nun zwischen die Streithähne und sah beide ernst an.
Tupan rutschte auf seinem Sitz hin un her und Mika murmelte: Es ist sehr leicht, Alukath. Ich werde damit vielleicht wirklich besser umgehen können.
Ziffer: Siehste!
Alukath riss Mika das Schwert aus der Hand und versuchte es zu zerbrechen. Es ging nicht.
Er war sichtlich erstaunt darüber, versuchte es jedoch vor Ziffer zu verbergen.
Ziffer: Nicht einmal zehn Klingen auf einmal könnten dieses Schwert zerbrechen! Es ist stabil und leicht und für den Jungen gerade richtig! Ich habe meine Tat getan. Ich muss ihn nicht unterrichten, das lernt er schon selbst. Ansonsten, Alukath... Bist du für den Sprössling zuständig! Wenn er wieder kommt will ich, dass er ein richtiger Schwertmeister ist und erst dann, Alukath,mein Schüler, wirst du deine Lernzeit beendet haben!
Mit diesen Worten verließ er die Taverne und ließ einen zornigen Alukath und einen überraschten Mika zurück.
Alukath gab Mika das Schwert wieder.
Mika steckte es in seinen Gürtel und sah Alukath an.
Mika: Und jetzt?
Dodorion: Hier könen wir nicht bleiben, hier gibt's nichts zutun. Wir sollten woanders hin. Ich kenne da ein nettes Örtchen, wo des öfteren Monster sind. *lächel*
Tupan: Ist es weit weg?
Dodorion: Zu Fuß wohl gut drei Tage, zu Pferd wohl nur einen.
Tupan: Dann lasst uns doch Pferde nehmen!
Stille.
Tupan. Ups...
Mika stand auf und sah die anderen ernst an.
Mika: Nein, wir nehmen Pferde. Ich muss meine Angst überwinden!
Dodorion wollte ihm anerkennend auf die Schulter klopfen, doch Mika duckte sich schnell, damit er von dem Schlag nicht gegen die Wand geschleudert wurde.
So gingen sie zum Pferdemarkt und tatsächlich hatten sie genug Geld für zwei Pferde.
Händler: Das ist unsere Rappstute Uwenta und dies ist der Wallach Belton. Beide sind zahm und gut zu reiten.
Alukath bezahlte die Pferde und so führten sie sie aus der Stadt.
Dodorion rollte neben den anderen her, während Mika und Tupan auf dem Wallach Belton ritten und Alukath auf der Rappstute Uwenta.
Mika war ziemlich blass und seine Hände zitterten wie verrückt.
Alukath musste den verängstigten Mika auf dem Markt stützen, damit er nicht umkippte.
Doch er versuchte die Angst zu unterdrücken.
Langsam ritten sie in Richtung Wald.

Pantoffelninja
16.08.2005, 20:51
Am Waldrand binden die Vier die beiden Pferde an einen Baum fest und gehen in der Wald hinein. Im Wald selbst wird es schon schnell dunkel durch das dichte Laubwerk, nur vereinzelt tritt schummeriges Licht durch Lücken in den Baumkronen. Mika zittern ein wenig immer noch die Beine von den Ritt, aber sie kann es immer noch nicht glauben, dass sie auf einen Pferd gesessen hat.
Plötzlich stört das Rütteln von Gebüsch die Ruhe.
Alukath: Okay, gleich beginnt das Training! Du übernimmst einen der Monster gleichzeitig, wir halten die Anderen etwas auf und lassen einen durch, wenn du dein aktuelles Mosnter erledigt hast.
Mit diesen Worten springen ein paar Oktoroks aus den Gebüschen. Ein paar beginnen schon, mit Steinen zu schießen, während andere erst einmal Rammattacken starten. Alukath wehrt die Steine fast mühelos ab. Dodorion stört die Steine und Rammattacken nicht und nimmt ein paar Oktoroks einfach in seine Arme. Tupan lenkt ein paar Oktoroks mit seinen Blatt ab.
Mika beginnt mit seinen ersten Oktorok, der leichte Beute ist. Nach eine Weile erhöht Alukath die Anzahl der Oktoroks, die gleichzeitig zu bekämpfen gilt, auf 2. Als auch diese kein Problem zu sein scheint, wird wieder erhöht. Gegen Ende waren es 7 Oktoroks, bei den Mika Probleme hat. Für die erste "Jagd" war Mika nicht schlecht.
Auf den Rückweg hat Mika das mulmige Gefühl, die sie hat, wenn Pferde in ihrer Nähe sind, nicht mehr so stark.
Alukath: Glückwunsch, Mika! Für das erste Mal nicht schlecht. So wie´s aussieht, wird es dunkel, bevor wir zurück sind.
Und tatsächlich, in Kakariko ist es längst dunkel, als sie ankommen. Chris von Berg war noch wach und gewährt eine Übernachtung.
In der Nacht hört Tupan Gläserklirren. Der Deku vermutet, Alukath und Chris zischen noch ein paar Krüge vor dem Schlafengehen.
Tupan: Trinkt nicht soviel, denn ein neuer Tag bringt neues Abenteuer.
Das sind die letzten Worte von Tupan vor den Einschlafen. Diese Worte waren mehr gemurmelt als gesprochen.

The Sorrel
16.08.2005, 21:07
Am nächsten Morgen.
Tupan: Warum bist du auf ziffer so wütend Alukath?
Alukath: Wegen seiner Sturheit,vor drei Jahren hatte ich so ziemlich alles gelernt,ich bauchte bloss noch etwas Training.Nunja,und es gibt da in der Nähe von Zoras reich sonne Höle.da gehen alle rein die nach Ziffers Meinung gut genug sind,die Aufgaben zu bestehen,und ich fülte mich gut genug!Ziffer jedoch nicht,er sage ich bin nicht für die Prüfungen bereit.Ich bin trozdem hinein gegangen,und ich habe die Prüfungen bestanden!Ich habe ein Abbild von mir selbst und ein Abbild von Gannondorf besiegt,doch Ziffer meinte ich habe nich versanden worum es geht,nur um Recht zu behalten.
Chris: Vielleicht hatte er ja recht,vielleicht wollte er was anderes von dir sehen.
Alukath: Ja klar,der Alte Sack kann bloss nicht verlieren,das isses!
Chris: Vielleicht kannst du nich verlieren?
Alukath: Auf wessen Seite stehst du?!
Chris: Ich brauche keine Milch.(Sprachcode: ich stehe auf der Seite von der ich glaube das sie recht hat.)
Alukath: Geschäftsmenner.
Dodorion: Bitte streited nicht.
Alukath und Chris: Tun wir nicht!
Chris: Du musst uns mal streiten sehen!
Alukath: Dadurch hätten wir mal beinahe einen Krieg zwischen Zora und Hylianer provuziert!

Karminda
17.08.2005, 00:13
Tupan und Dodorion lachten, auch Chris lächelte.
Alukath sah nur ernst drein, konnte sich ein leises Lachen jedoch nicht verkneifen.
Der Butler kam herein und servierte Tee.
Chris fragte sie, wo sie hin wollen.
Alukath sah Dodorion an, doch der lächelte bloß geheimnisvoll.
Tupan: Hier ist nichts los, deswegen wollen wir in ein anderes Dorf. Dodorion hat jedoch nicht verraten welches.
Er schaute Dodorion anklagend an, doch der nahm nur einen gewaltigen Schluck Tee, aus einer extra großen Tasse.
Chris: Was haltet ihr eigentlich von... Kopfgeldjägern?
Tupan's Augen blitzten interessiert auf.
Tupan: Ich habe viel von solchen Kopfgeldjägern gehört. Man soll mit diesem Job gut verdienen!
Chris lächelte den neugierigen Deku an und meinte: Schon, aber der Job ist ziemlich gefährlich.
Dodorion nickte zustimmend.
Alukath fiel wieder der junge Mann ein, den er am Hyliar-See getroffen hatte.
Dieser war ziemlich leichtsinnig gewesen, als er Alukath angriff.
Man hat mir viel geboten, für deinen Kopf!
Tupan: He, Alukath. Träumst du?
Alukath blinzelte und sah in die Runde. Alle starrten ihn an.
Alukath: Wa... Was denn?
Tupan: Kopfgeldjäger! Hallo, klingelt's da nicht bei dir?
Alukath sah ihn bloß verständnislos an.
Chris seufzte.
Chris: Er war schon immer schwer von Begriff, aber daran muss man sich wohl gewöhnen.
Dodorion gruntzte, als Zeichen der Zustimmung.
Alukath: Hey, nimm das zurück!
Sofort fingen Alukath und Chris an zu raufen.
Tupan sah Dodorion mit einem genervten Blick an, doch der Gorone zuckte bloß mit den Schultern.
Die Tür wurde aufgestoßen und herein trat Mika.
Wortlos ließ er sich neben Dodorion auf's Sofa fallen und griff nach einer Tasse Tee.
Interessiert beobachtete er Alukath's und Chris' Rauferei, auf dem Wohnzimmerboden.
Es dauerte eine Weile, bis beide grinsend aufhörten und sich schwer atmend auf das andere Sofa fielen ließen.
Tupan: Ich habe vorhin den Vorschlag gemacht, dass wir doch Kopfgeldjäger werden könnten.
Der Deku klang etwas gekränkt und nippte unruhig an seinem Tee.
Mika starrte ihn fassungslos an.
Mika: Du willst WAS?!
Dodorion sah hin überrascht an.
Dodorion: Was spricht dagegen?
Mika sprang auf und sah beide entsetzt an.
Mika: Aber- aber... Kopfgeldjäger sind blutrünstige Gesellen!
Tupan: das hast du von Pferden auch immer gesagt!
Alukath und Dodorion: TUPAN!
Tupan: 'Tschuldigung...
Chris räusperte sich vernehmlich und sagte mit betont ruhiger Stimme: Ich gebe Mika Recht. Kopfgeldjäger sind nicht gerade beliebt...
Tupan: Wie können sie nicht beliebt sein? Sie retten doch die Bürger vor Dieben und Räubern!
Chris: Tupan, die Kopfgeldjäger machen das nicht wegen den Leuten, die Hilfe brauchen, sie machen das wegen dem Kopfgeld. Deswegen auch Kopfgeldjäger
Dodorion wiegte den Kopf hin und her, sah jedoch etwas unentschlossen aus.
Alukath sagte gar nichts. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und starrte Löcher in die Luft.
Mika hatte sich inzwischen wieder gesetzt und sah mit glasigem Blick zu Tupan rüber.
Tupan schien durch Chris' Worte kein bisschen beeindruckt. Im Gegenteil!
Er starrte ihn nur herausfordernd an.

Sternschnuppe
17.08.2005, 09:50
Bonny wachte gähnend auf,ihr Kopf schmerzte leicht und sie schaute zu der Schlafenden Zuffel.Leise stand sie auf und lief aus der Höhle nach draußen,atmete die Frische Luft tief ein und streckte sich erstmal ausgiebig ehe sie sich eine weile umschaute.Sie griff dann in ihre Seitentasche in der ihre Okarina immer war.Wo ist meine Okarina hin?! Das war der einzige Gedanke den sie gerade hatte,sah sie dann aber bei Zuffel und seufzte erleichtert.
"Ich schulde zuffel was...",sagte sie leise und sezte sich auf einen felsen vor der Höhle,überlegte schweigend.

The Sorrel
17.08.2005, 20:37
Alukath: Hör mal Tupan,wenn Kopfgeldjäger ja immer noch das wären was sie mal wahren.
Tupan: Wie meinst du das?
Alukath: Früher wurden Kopfgeldjäger tolleriert weil sie nur Steckbrieflich gesuchte Verbrecher gefangen haben.
Chris: Aber heutzutage sind das nur noch Auftragskiller.
Tupan: Dann werden wir eben wie die alten Kopjgeldjäger!
Alukath: NEIN!Und damit endet die Diskusion.
Tupan: Aber...
Alukath: Nein ich will nichts mehr davon hören.
Damit sprach Alukath ein Machtwort aus,dass Tupan die Sprache verschlug.
Dodorion: Aber irgendwie müssen wir an Geld kommen.
Alukath sah Chris an.
Chris: Also ich kann nicht für euch sorgen.
Alukath: Das habe ich auch nicht von dir erwartet.

Pantoffelninja
17.08.2005, 21:42
Tupan geht ohne Kommentar in das Obergeschoß. Niemand weiß, was er dort macht. Erst nach einer Stunde kommt der Deku wieder hinunter.
Tupan: Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich in deiner Bibliothek etwas nachgesehen habe, Chris!
Chris: Nein, für meine Freunde ist sie immer offen!
Tupan: Bitte, Alukath. Lies dir diesen Zettel durch und mache erst eine Reaktion darauf, wenn du es fertig gelesen hast.
Alukath nimmt wortlos den Zettel und beginnt, in Ruhe zu lesen.

Kopfgeldjäger ist nicht gleich Kopfgeldjäger! Es gibt drei Arten von Kopfgeldjäger, die sich auf zwei Weisen ihr Geld verdienen.
Bitte weiterlesen, Alukath!
Zuerst gibt es die unabhängigen Kopfgeldjäger. Das sind die, über die du dich aufgeregt hast und über die die Klischees herrschen. Sie brauchen selten jemanden, der ihnen Kopfgeldbriefe bringt, allerdings müssen sie komplett für sich selbst sorgen.
Dann gibt es noch die Gildenjäger. Sie sind in Kopfjägergilden und erhalten dort kostenlos Unterkunft und Verpflegung, teilweise auch Ausrüstung und Transportmittel. Nachteil: Ein Kopfgeldbrief, der von der Gilde an die Gildenjäger gegeben wird, darf nicht abgelehnt werden, amsonsten führt es zum Ausschluß aus der Gilde.
Als Letztes gibt es noch die königlichen Kopfgeldjäger. Genau, es gibt Kopfgeldjäger im Auftrag des Königs! Auch sie müssen für sich sorgen, allerdings kommen sie auch leichter an die "guten" Aufträge ran und dürfen auch wählen, ob sie die Mission annehmen wollen. Dort kann man das meiste Geld kriegen, aber das Risiko ist auch am Höchsten von allen drei Arten.
Wie oben erwähnt gibt es zwei Möglichkeiten, als Kopfgeldjäger zu arbeiten: Man kann Informationen oder Leute jagen (Wobei heutzutage nur selten ein Gesuchter getötet werden darf [Was die Theorie von blutrünstigen Kopfgeldjäger zum Großteil widerlegt.] Bei Informationen sucht der Auftragsgeber eine gewisse Information. Wird sie geliefert, erhält man für die Info das "Kopfgeld". Bei Leuten ist es wie bekannt: Jemand wird gesucht, der wird zum Auftragsgeber abgeliefert (In der Regel soll er lebendig sein und, wenn er noch verhört wird, höchstens leichte Verletzungen haben), man kriegt das Kopfgeld. An dieser Stelle wollte ich noch den Kodex der Kopfgeldjäger notieren, aber der Zettel war zu klein.
Alukath richtet sich von den langen Zettel auf.
Alukath: Woher hast du das wieder hergeholt?
Tupan: In Chris´ Bibliothek war ein Buch über Kopfgeldjäger in heutiger Zeit. Du siehst: Kopfgeldjäger sind nicht gleich Auftragskiller oder Meuchelmörder, sie sind... Kopfgeldjäger.
Ein Schweigen macht sich im Raum breit.
Tupan: Und wenn du noch denkst, sie sind Auftragskiller, dann denke mal nach: Auftragskiller würden sich nicht gut für das Ansehen des Königs machen, weil es ja königliche Kopfgeldjäger gibt. Kopfgeldjäger sind halt was Anderes, sie liefern den Gesuchten nur im Ausnahmefällen tot ab.
Alukath: Wow... Ich wette, dich hat noch nie etwas Anderes so sehr interessiert!
Tupan: Etwas gab es, was mich noch mehr interessiert hat als die Kopfgeldjagd. Meine ehemalige Freundin...
Mika: Wirklich? Du hattest eine Freundin?
Tupan: Ja... Bleiben wir beim Thema! Hast du dir das jetzt überlegt, ob wir Kopfgeldjäger werden? Wenn ja, dann müssen wir noch ein paar Sachen machen. Was für eine Art Kopfgeldjäger? Für den König arbeiten wäre gut, wir sind ja ein starkes Team! Was werden wir jagen? Ich wäre für Leute jagen, man muss, ja soll die Gesuchten nicht töten und Informationsjagd ist langweilig! Dann müssen wir noch die "Hyrulianische Friedenswahrerlizenz", kurz HFWL, beantragen, sonst steht unsere Aktivität unter Strafe, egal, welche Art von Jäger wir werden! Das kann man im Schloß bei den Typen machen, der die Akten verwaltet und so. Was möchtest du, Alukath? Die Frage geht auch an dich, Mika!
Dodorion: Mir ist es egal...

The Sorrel
18.08.2005, 14:05
Alukath lachte.
Chris: Als ob man die Genemigung so einfach bekommt.
Tupan: Wie?
Alukath: Glaubst du diese Bürokraten geben sich mit uns ab.
Chris: Damit wirst du deine Schwierigkeiten haben.
Alukath: Also von mi aus,aber an den Bürokraten wirst du scheitern.
Tupan: Aber warum?
Alukath: Warum nicht?
Chris: Die Bürokraten werden von den Steuern bezalt,also mehr Steuern mehr Gehalt für die Bürokraten.
Tupan: Na und?
Alukath: Die Bürokraten dürfen für jeden Steckbrieflich gesuchten mehr Steuern verlangen.Das nennen sie "Suchsteuer" und desshalb werden sie den Teufel tun und uns die Bescheinigung geben,das steht alles in dem Buch das du gelesen hast auf Seite 100 Absatz 2.Wusstest du das nicht?
Chris: Die Büros würden solchen Kämpfern wie euch nie die Lizens geben,da bin ich mir sicher.Und überhaupt seid ihr doch gut versorgt.
Tupan: Wie meinst du das?
Ich hab gerade mal bei meiner Buchfürung nachgesehen,rated mal was drin steht.
Alukath: Gans viele Wörter.
Chris: und in diesen Wörtern konnte ich lesen das ein ganz ganz kleiner teil meiner Firma Alukath gehört.
Alukath: Seit wann?
Chris: Seid gerade eben ich kann ja meinen besten Freund nicht verhungern lassen.
Alukath: Aha,welcher teil?
Chris: Der Bürokratenteil meiner Firma,gott bin ich froh das ich den los bin.
Alukath. Du hast mir das verlustgescheft gegeben.
Chris: nein war nur Spass,ich kann dir doch unmöglich Teile meiner Firma geben.
Alukath: Arbeite mal an deinem Humor.
Chris: Gute Idee.
in diesem Moment flog ein Pfeil dicht an Alukaths Kopf vorbei in die Wand.
Alukath: GOMEZ!
Alukath sprang aus dem offenen Fenster und vor ihm standen 4 bewaffnete Kämpfer.

Pantoffelninja
18.08.2005, 19:13
Auch Tupan und die Anderen beeilen sich, um Alukath zu unterstützen. Als sie draußen ankommen, hat der Kampf schon längst begonnen. Einer der Kämpfer liegt schon auf den Boden, der Bogenschütze. Gerade, als Mika sein Schwert gezogen hat, gibt Alukath den einzigsten Axtkämpfer in der gegnerischen Partei einen solchen Tritt in sein Gesicht, dass er umfällt. Mika stürzt sich in den Kampf und besiegt mit einen überraschenden Hieb einen Stabkämpfer. Als Tupan und Dodorion sich einmischen wollen, stürmt ein Hammerkämpfer wie ein Blitz zu Dodorion und schlägt zu, aber Dodorion lächelt nur und haut mit beiden Fäusten so auf den Kopf des Hammerkämpfers, dass er ein Stück in den Boden versinkt.
Alukath: Das war... zu leicht...
Tupan: Kommt schnell, sieht euch das an!
Der Deku hält etwas in der Hand. Als seine Freunde näherkommen, sehen sie, dass es eine HFWL ist.
Alukath: Verdammt, das bedeutet...
Tupan: (Unterbricht)... das wir leicht eine HFWL kriegen, wenn diese Schwächlinge eine haben!
Alukath: Nein, das bedeutet, dass wir gesucht werden per Kopfgeldbrief...
Mika: Und wer steckt dahinter? Wir haben nichts getan!
Als Reaktion auf Mika´s Worte schlägt Alukath mit voller Wucht gegen eine Hauswand. Mehrere Steinsplitter prallen ab und in Alukath´s Hand steckt eine drin, die der Zora hastig rauszieht.
Alukath: Verdammter GOMEZ!!! Diese feige Ratte!
Tupan: Oh nein, jetzt werden wir im ganzen Land verfolgt! Ich habe gelesen, dass etwa 10% der Bewohner von Hyrule Kopfgeldjäger sind! In Termina sind es sogar 20%!
Dodorion: Aber wo können wir hin?
Tupan: ... Es ist riskant, aber wir können durch das Loch im Marktplatz gehen und wieder in diese merkwürdige Welt gehen!
Alukath: Vergiss es! Du wärst fast verglüht und mich hätte es auch fast soweit gehabt!
Dodorion: Wir könnten auch in die Wüste, aber das verträgt ihr auch nicht!
Tupan: (Überraschend) Wir haben doch noch die Goronen-Rüstungen! Damit wäre alles kein Problem!
Dodorion: Gute Idee! Lass uns in dieses Vulkanland gehen, da finden sie uns nie!
Alukath: Pah, ich werde Gomez zur Rechenschaft ziehen! Ich habe keine Lust, auf ewig in diese Welt gefangenzusein! Außerdem kennen die Leute da bestimmt kein normales Essen, so wie sie aussehen!
Dodorion: Dann werden wir wohl solange kämpfen müssen, bis wir Gomez gefunden haben... goro...
Als sie sich Richtung Hyrulianische Steppe aufmachen wollten, stolpert Tupan beim Rumalbern mit Kamo über Etwas. Tupan flüstert, ohne dass die Anderen etwas mitkriegen:
Tupan: Sieht aus wie ein Goldsplitter... Der glänzt aber schön, so etwas habe ich noch nie gesehen! Ich glaube, den nehme ich mit! Vielleicht verkaufe ich das da, dann kann ich den Gewinn Dodorion schenken, den haben wir ja ganz schön arm gemacht, der Arme...
Als Tupan den Splitter rausgezogen hat und ihn in der Hand hält, leuchtet dieser kurz grün auf. Tupan aber nimmt keine besondere Notiz davon und verstaut es in seine Tasche.
Mika: KOMMST DU, TUPAN?
Tupan schwingt sich auf Kamo´s Rücken und reitet seinen Freunden schnell nach.

The Sorrel
18.08.2005, 20:41
Alukath: Also,so wie ich Gomez einstufe ist er zuhause.
Dodorion: Was meinst mit "Zu hause"?
Alukath: Na der ehemalige Sitz der Orlon familie,da gucken wir zuerst nach.
Sie gingen zum alten Orlon Haus,das bereits weitleufig abgesperrt war.
Gomez: Da seit ihr ja!Ich habe euch erwartet!
Mika begann sich über ihn lustig zu machen.
Mika: Eine Falle?Du bist aber echt ein gemeiner Schlingel.
Gomez: Schweig!Fisch!
Alukath: Genau wie sein Vater.
Gomez: Wenn ich euch erst mal erledigt habe bin ich der König von Hyrule!
Alukath: Oh Junge ich glaube du spinnst!
Nun kamen von allen Seiten Kämpfer die kein grosses Problem darstellten,mit einem Satz sprang Alukath zu dem am Boden liegendem Gomez.
Gomez: Aber es war doch alles perfeckt,die kämpfer waren die Elite und wenn die da weg wahren wäre ich König geworden.
Mika: War der immer so?
Alukath: Nö ich glaube das Serum hatte Nebenwirkungen.
Tupan: Was machen wir jetzt mit dem?
Alukath: Na den Wachen übergeben,die werden sich freuen.
Gomez kam in den Kerker,die Steckbriefliche Suche wurde eingestellt,obwohl die Bürokraten es nicht wollten.
Alukath: Oh gott die Büros sind Stocksauer ich glaube jetzt ist es unmöglich für uns Kopfgeldjager zu werden.
Alukath grinste.
In der Taverne stand Mika am Fenster und schaute auf das Meer,Alukath gesellte sich zu ihm.
Mika: Ich treume davon mal über das Meer zu segeln.
Alukath: Dann hätest du mal bei den Hylianischen Kriegen dabei sein sollen,das war der einzige Krieg wo die zora Schiffe bauten und über das Meer fuhren.
Mika: wann wahren die kriege?
Alukath: Vor knapp 1000 Jahren.
Mika: Sag mal Alukath,was ist eigentlich mit deinem Schwert,Ziffer hat mal etwas davon erzält.
Alukath: Die ist das Schwert des Lue,er hat Ziffer ausgebildet,der Alte Sack hatte es mir vor langer Zeit geschenkt,keine Ahnung warum ich es noch habe.
Der letzte Satz war gelogen,er hatte seine Gründe,doch die gingen niemanden was an, er legte seine Hand auf das Schwert des Lue,und blickte auf die untergehende Sonne.

Pantoffelninja
18.08.2005, 21:34
Plötzlich, während Alukath sich noch den Sonnenuntergang anschaut, bekommt er wieder einen Schlag auf den Kopf.
Ziffer: Was höre ich da von meinen Schüler? Alter Sack? Na warte, du...!
Damit beginnt ein Faustkampf zwischen Alukath und Ziffer. Die Anderen, die im Zimmer sind, können sich nur lächelnd und mit Sorge ansehen. Am Ende behält Ziffer die Oberhand.
Ziffer: Wenn ich ein alter Sack für dich bin, dann hast du dich gerade super blamiert! Du drittklassiger Söldner hast dich von einen "alten Sack" besiegen lassen! Selbst eine Tomate ist stärker als du!
Alukath: Ach, sei ruhig! Ich habe ohne deine Beratung die Prüfungshöhle geschafft, ich bin besser als die Anderen aus der Gruppe!
Ziffer: Fängst du wieder mit der ollen Kamelle an? Überleg´ mal, du Grottenolm, warum ich dich nicht in die Höhle gelassen habe, obwohl ich gewusst habe, dass du gut bist?
Alukath: Purer Neid! Ich hätte sogar Lue besiegen können!
Ziffer: Genau darum habe ich dich nicht in die Höhle gelassen! Nicht wegen Neid, den habe ich sowieso nicht, aber weil du mit deinen Kampfkünsten angibst! Ein wahrer Kämpfer gibt nie an und ist auch nicht auf der ständigen Suche nach Herausforderungen! Der wahre Kämpfer macht Meditation, sucht nach den Sinn der Welt und des Lebens, gibt mit seinen Taten nicht an und leistet Gehorsam gegenüber seinen Volk. Der wahre Kämpfer ist jemand, zu den selbst die Leute aufschauen, die den Kampf wie die Pest hassen! Du bist nur ein 08/15-Angeber geworden. Wärst du nie in die Höhle gegangen, hättest du den wahren Weg verstanden, und vielleicht wärst du als so jemand wie Lue geworden. Wenn dir mehrere Leute erzählt, dass jemand ein starker und mächtiger Kämpfer ist und sie gleichzeitig noch seinen Namen nennen können, dann vergiss den Kämpfer, der ist dann ein Waschlappen! Erinnerst du dich noch an die Legende von "Diego und den Helden"?
Alukath: Natürlich, Diego war der Begleiter von den Helden. Er war stumm, deshalb kennt keiner seinen Namen und wurde nur "Der Held" genannt!
Ziffer: DUMMKOPF, DER HELD WAR NICHT STUMM!!! KAPITEL 4, DA BERICHTET DIEGO, WIE LISTIG DER HELD UM EINE FLASCHE FEILSCHEN KONNTE!
Alukath: Habe ich überblättert, war ja nur eine Flasche...
Ziffer: KAPIERST DU ES NICHT? DU HÄTTEST ES GELESEN, WENN ES EINE RÜSTUNG ODER EINE WAFFE WÄRE, RICHTIG, DU NEUNMALKLUGER? SELBST DER TODESBERG WAR ZU BEGINN DER ZEIT NUR EIN KLEINER HÜGEL, UND AUS EINEN KLEINEN SAMEN WIRD EIN GIGANTISCHER BAUM MIT WIDERSTANDSFÄHIGER RINDE! SELBST DAS KLEINSTE IST WICHTIG FÜR DAS BESTEHEN DIESER WELT! NACH DEN UNERLAUBTEN BETRETEN UND BEWÄLTIGEN DER HÖHLE BIST DU ZU SO EINEN MINIMALISTISCHEN SÖLDNER GEWORDEN! SCHANDE ÜBER DICH!
Alukath sagt nichts mehr dazu. Die Worte seines Meisters haben ihn so aus der Fassung gebracht, dass er nur noch rausgehen konnte.
Tupan: Das war hart, Ziffer.
Ziffer: Anders lernt mein bester Schüler es nicht...
Mika: Deshalb haben Sie zu mir "Halte dich an den Versager, der ist echt gut" geflüstert!
Ziffer: Ja... Ich könnte stolz auf ihn sein, wenn er die Höhle nie betreten hätte. Vielleicht wäre er was Großes geworden... Aber was geschehen ist, ist geschehen... Das lässt sich nicht ändern... Wir sind ja nicht wie der Held der Zeit... Ich finde es sogar gut so, dass wir nicht die Gabe der Zeitreise besitzen... Wir müssen lernen, unsere Fehler zu bewältigen... Das... muss mein bester Schüler jetzt auch lernen...
Tupan, Dodorion und Mika sind überrascht, dass Ziffer auch noch diese sanfte Art besitzt.
Ziffer: Alukath muss jetzt erst einmal mit sich selbst in´s Reine kommen. Setzt euch, Kinder, ich erzähle euch, wie Alukath war, als er noch bei mir gelernt hat. Am Anfang...

The Sorrel
18.08.2005, 22:05
Alukath ging runter zu der Bar der Taverne.
Wirt: Siest aber nich so gut aus.
Alukath: Ach,es ist bloss alles vom ersten Tage an falsch gelaufen,hätte ich doch nicht bei ihm gelernt.
Wirt: Der gerade eben,das war doch Ziffer.
Alukath: Ja,und ich habe mal zu ihm aufgesehen.
Wirt: Wiso?Er ist doch nun nur noch ein Alter Mann.
Alukath: NUR EIN ALTER MANN!?Ich muss dir wohl erzälen was der Alte Sack alles im Leben erreicht hat!
Wirt: Ich bin gans Ohr.
Alukath: Also,Ziffer wurde von dem grossen Schwertmeister Lue ausgebildet,Ziffer war schon immer ein guter Kämpfer,und dann hatte er die Fähigkeit es in einem Turnier zu beweisen.
Wirt: Und weiter?
Alukath:Er hat nicht teilgenommen!Statdessen ist er in diese vermoderte höle gegangen,Lue hattee es ihm vorgeschlagen,weiss der Geier was er darin getan hat,aber Lue war so stolz auf ihn,dass er Ziffer sein Schwert geschenkt hat.Jahre später hat er dann seine ersten Schüler angenommen,als letzten mich,er sagte nach wenigen Jahren des trainings dass ich schon schon der besste kämpfer seiner Schülerbin,und doch wollte er nicht, dass ich in diese Höle gehe.
Wirt: Und dann?
Alukath: Nunja,ich bin trozdem hineingegangen,und ich habe die Prüfungen darin bstanden!Doch Ziffer meinte was anderes,meinte ich habe nich verstanden worum es geht,er hat mir sein Schwert geschenkt und gesagt ich soll wiederkommen wenn ich es verstanden habe.
Wirt: Vielleicht hatte er ja recht,vielleicht würdest du es heute anders machen.
Alukath sah ihn nur traurig an,dann stand er auf,und ging etwas in Kakariko spazieren.

Pantoffelninja
19.08.2005, 11:00
Ziffer: So, das war die Geschichte!
Tupan: Wow...
Dodorion: Aber ich muss schon sagen... Hätte er nicht die Höhle betreten, hätte er sich nie zu einen Söldner herabgelassen. Dann hätten wir ihn nie getroffen, denn Alukath ist ein guter Freund.
Mika: Das wäre schade... Egal, welche Missetaten Alukath gemacht hat und machen wird, wir werden immer Freunde bleiben und an seiner Seite stehen.
Tupan: Das stimmt... Ich hätte mich nie von Schatten überreden lassen sollen damals, alleine mit ihn zu ziehen. Denn nur meine Freunde lügen mich nicht an.
Ziffer lächelt. Durch die Falten wirkt das Lächeln zwar ein wenig komisch, doch es hat immer noch die harmonische und freundliche Wirkung.
Ziffer: Was seid ihr nur für tolle Leute... So ein gutes Verhältnis hatte ich noch nicht mal zu Meister Lue, obwohl er auch ein Freund war. Ja, ich stehe auch heute noch an der Seite meines besten Schülers, nicht nur als Lehrer, sondern auch als... Partner. Gebt gut auf den Versa... Nein, gebt gut auf Alukath acht.
Nach diesen Worten verschwindet Ziffer aus dem Zimmer. Die Drei bemerken aus den Fenster, dass er durch das Stadttor Richtung Hyrulianische Steppe geht. Dann bemerken sie Alukath, der leicht bedrückt durch die Stadt spaziert.
Mika: Lass uns zu ihn gehen. Ich glaube, jetzt braucht er Beistand von seinen Freunden.
Und mit diesen Worten gehen die Drei die Taverne raus zu Alukath.

The Sorrel
19.08.2005, 18:59
Am nächsten Morgen.
Dodorion: Was machen wir denn heute?
Alukath: Wir werden heute in Zoras Reich gehen.
Tupan: Was willst du denn da?
Alukath: Mal nach hause gehen,aber das ist nicht der Grund,alle 7 Jahre wird in Zoras Reich ein Fest zur befreiung Hyrules vor dem Grossmeister des Bösen gefeiert.Und das ist heuer und heute.
Mika: Wiso alle 7 Jahre?
Alukath: Weil der Held der Zeit nach 7 Jahren wiedergekommen ist.
In Zoras Reich angekommen sah sich Alukath ein bisschen um,dann ging er geradewegs auf ein schätzungsweise 14 Jähriges Zoramädchen zu.
Zora Mädchen: ALUKATH!
Sie lief ihm in die Arme und fiel ihm um den Hals.
Dodorion: Ist die nicht ein bisschen zu jung für dich?
Alukath: Ach laber nich das is meine Schwester.
Dodorion: Oh entschuldigung.
Alukath: Kein Problem,sie heisst Lert.
lert das ist Tupan,das ist Dodorion und das ist Mika.
Sie begrüssten sich.
Lert: Und wie ich sehe hast du Mika unter deine Fitiche genommen.
Alukath: Wie kommst du denn darauf?
Lert: Na er hat dein Schwert.
Alukath: Na das du das noch wiedererkennst.
???: Kein Söldner mehr?
Hinter einer Ecke tauchte nun ein Älterer Zora auf,es war Ilu,Alikaths Vater.
Alukaht: Der Job hat nichts gebracht.
Ilu: Und ich dachte du machst das aus Spass.
Alukath: Nunja ein Knochenjob ist das nicht desshalb habe ich das auch aufgegeben.
Ilu: Endlich siest dus ein,aber du machst dich.
Alukath: Häh?
Ilu: Ziffer war da,er hat nur gutes erzält.
Alukath: Das der überhaupt noch gut über mich redet...
Das Fest war riesig,Alukath gab sich die Kante,lert zeigte das das Schwertkämpfen in der Famillie lag und Ilu unterhielt sich mit Alukaths Freunden,und nach dem Fest schliefen sie alle in Alukaths Zimmer.

zuffel
20.08.2005, 18:09
Wo ist meine Ocarina denn nur hin?, dachte Bonny, als sie nach mehrmaligem Suchen in ihrer Seitentasche nicht auf ihre Ocarina stieß. Ich kann sie doch nicht verloren haben!. Bonny wurde schon fast etwas panisch. Diese Ocarina hat in meinem Leben einen so hohen Stellenwert, wenn sie weg ist, dann weiß ich nicht, was ich ohne sie machen soll. Vorallem weil sie ja auch nicht nur eine einfache Ocarina ist.... Bonny wusste, dass sie ohne der Hilfe ihrer Ocarina schon in so manchen Situationen schlecht dran gewesen wäre. Doch immer konnte sie auf ihre Ocarina "zählen". Wie auf einen guten Freund eben. Bonny musste lächeln. Durch ihre Ocarina konnte sich Bonny in so ziemlich jeder Situation konzentrieren und sie hatte immer das Gefühl, nie allein zu sein, wenn sie sie bei sich trug.
Doch plötzlich überkam ein komisches Gefühl Bonny. Dein Liebstes ist weg... einfach so... und du weißt noch nicht mal, wie.... Bonny wusste, dass es unbegründet war, aber sie machte sich große Vorwürfe. Langsam drehte sie sich zu zuffel um, die immernoch in aller Seelenruhe in der Höhle lag und vor sich hin schnarchte. Was ist, wenn zuffel sie hat?, überlegte sie kurz. Und wenn sie sie gestohlen hat?. Doch diesen Gedanken verwarf Bonny eiligst wieder, denn sie wusste, dass zuffel so etwas niemals machen würde. Plötzlich regte sich etwas in der Höhle und nur Sekunden später sah man auch schon zuffel aufrecht auf dem Höhlenboden sitzen. Sie sah sehr müde aus.
"Bonny! Du bist ja schon auf! Hast du gut geschlafen?", brachte zuffel überstürzt heraus. Bonny versuchte sich nichts anmerken zu lassen und gab zuffel die Chance, dass wenn sie ihre Ocarina hatte - oder besser gesagt gestohlen hatte - es ihr zu gestehen. Doch es kam anders.
"Du warst gestern vollkommen fremd... vielleicht hat durch deine Krankheit irgendetwas in deinem Körper ausgesetzt, aber du warst nicht gerade freundlich zu mir. Und das, obwohl ich dir deine lebensnotwendigen Kräuter gebracht habe.".
"Ja, ähm... tut mir auch leid, aber ich kann mich an gestern so gut wie gar nicht mehr erinnern. Müssen wohl wirklich irgendwelche Nebenwirkungen gewesen sein... hmm...".
"Du hast sogar versucht in deinem Zustand Ocarina zu trällern. Aber da dachte ich dann, dass alle Sicherungen bei dir durchbrennen würden... in deinem Zustand!". Dann kribbelte es in Bonnys Bauch. zuffel hatte das Thema angesprochen. Zeit, sie konkret danach zu fragen..., sagte sie zu sich selbst.
"zuffel, ich kann meine Ocarina nicht finden. Hast du dafür vielleicht eine vernünftige Erklärung?". Bonny versuchte, freundlich zu klingen, doch für zuffel kam dies ganz anders herüber.
Aha, sie verdächtigt dich also, die Ocarina geklaut zu haben... und so ein herausfordernder Tonfall sagt ja wohl alles! Wie kann sie nur so etwas denken?. zuffel war sichtlich beunruhigt. Auch Bonny bemerkte die Unsicherheit in zuffels Gesicht, und dachte daraufhin, sie würde nun Reue zeigen. Denn für Bonny stand nun fest: zuffel wollte ihre Ocarina.
"Warum hast du sie gestohlen?"
"Wie bitte?", brachte zuffel bestürzt heraus.
"Du hast mich schon richtig verstanden, zuffel. Du hast doch selber eine Ocarina, weswegen brauchst du dann meine?"
"Ach daher weht also der Wind. Ich lasse mir doch nicht unterstellen, deine Ocarina geklaut zu haben!". zuffel verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust. Dann war erstmal eine Weile Stille. Erdrückende Stille. Bis dann zuffel einen erneuten Anlauf startete.
"Gibst du mir eine reelle Chance, es zu erklären?" fragte sie.
"Sicher.", antwortete Bonny gekränkt.
"Als du gestern so benommen warst und dich absolut daneben benommen hattest, musste ich ja irgendetwas unternehmen, weil du ja auch nicht die von mir geholten Kräuter essen wolltest. Also...", doch Bonny unterbrach sie.
"... Also hast du dir einfach meine Ocarina geschnappt um mir eins auszuwischen! Stimmt's?", fragte sie provozierend. zuffel verdrehte die Augen und setzte ihren Satz fort.
"... Also habe ich versucht, dir wie als ob du ein kleines Kind wärst, beizubringen, dass du diese Kräuter dringenst essen müsstest. Doch du warst natürlich hartnäckig. Doch ich hatte dich nach einiger Überredungskunst schließlich dazu bekommen, diese Kräuter zu essen. Dann sah es so aus, als ob du plötzlich todmüde wärst. Du hattest auf dem Stein gesessen und wurdest plötzlich wie ohnmächtig. Als du wie ein nasser Sandsack... 'tschuldigung... von dem Stein hinunterrolltest, hast du deine Ocarina verloren. Kannst von Glück reden, dass ich neben dir saß. So konnte ich nämlich zu deiner Ocarina hechten und sie vor dem sicheren Tod bewahren!". zuffel reichte Bonny ihre Ocarina.
Und ich habe sie verdächtigt, sie gestohlen zu haben... ich fass' es nicht., ging Bonny durch den Kopf.
"Es tut mir leid zuffel. Aber ich war so verzweifelt, weil meine Ocarina verschwunden war, und..."
"... Entschuldigung angenommen und kein Problem!" brachte sich zuffel ein. Sie lächelte Bonny zufrieden an und auch Bonny musste daraufhin herzhaft lachen.
Jetzt schuldete sie wohl noch etwas zuffel...

Floyder
21.08.2005, 00:29
Es war nacht und Salphir ging durch einen wald er ging ca. 2 stunden lang ungestört durch den wald doch plötzlich tauchte etwas aus dem busch auf es war eine lange große kreatur mit scharfe krallen sie war komplett schwarz und hatte so eigenwartige augen Salphir zog sein schwert polaris und sagte ''Weiche von mir kreatur der schatten!'' dann rannte er auf die kreatur zu und versuchte sie mit seinem schwert zu schlagen doch es glückte ihm nicht irgentwas war eigenwartig an dieser kreatur sie hatte so eine harmonische ausstrahlung doch war sie böse und dunkel doch es musste eine art geben wie man sie vernichten kann nur wie während Salphir grübelte machte die kreatur sich zum angriff bereit und griff ihn mit ihren klauen an salphir versuchte auszuweischen doch es gelingte ihm nicht und er wurde am körper schwer verwundet einige stunden später fand er sich alleine im wald wieder er lag am boden und war schwer am bluten gewesen er erinnerte sich an die kreatur und wie schrecklich sie war er standt auf und humpelte weiter in nächster zeit passierte nichts doch irgentwas schien hinter ihm her zu sein.........

Pantoffelninja
21.08.2005, 14:33
Durch ein kleines Loch an der Decke scheint das Sonnenlicht direkt in Alukath´s Gesicht, wovon er wach wird. Alukath fühlt sich ausgelaugt und kaputt.
Alukath: Ich glaube... gestern... habe ich... zuviel getrunken...
Nach einer Weile wurde zuerst Tupan, dann Mika und zum Schluß Kamo und Dodorion fast gleichzeitig wach. Sie bemerken sofort, dass Alukath einen Kater hat. Tupan holt ein paar Kräuter heraus, die er im Wald vor den Oktorokangriff gesammelt hatte, und verabreicht sie Alukath. Langsam kann man sehen, wie sein Kater verschwindet.
Tupan: Sauf doch nicht immer bis zum Gehtnichtmehr! Kannst froh sein, dass die Kräuter den Kater noch absorbiert haben. Wäre er größer, wären die Kräuter aufgebraucht und du fühlst dich immer noch mies!
Alukath: Jaja, danke...
Auf einmal stürmt Ilu in das Zimmer. Er atmet schwer und muss sich erst einmal sammeln.
Ilu: Alukath, es ist was Schreckliches passiert!
Alukath: Was denn, Vater?
Ilu: Deine Schwester ist verschwunden!
Alukath: WAS? BIST DU DIR DA AUCH SICHER?
Ilu: Ja! Ich habe überall in Zora´s Reich gesucht, selbst in der Prüfungshöhle und bei Lord Mabu Mabu, aber keine Spur bei ihr!
Tupan: Lord Mabu Mabu? Wer oder was ist das?
Alukath: Er ist der Beschützer von Zora´s Reich und Nachfahre von Lord Jabu Jabu.
Tupan: Von Jabu Jabu habe ich bei der Legende vom Held der Zeit gehört. Das ist doch so ein Wal, oder?
Alukath: "So ein Wal"... Ohne ihn wäre Zora´s Reich den Untergang geweiht!
Tupan: Jabu Jabu hat damals Prinzessin Ruto verschluckt, weil er vom Bösen besessen war. Könnte es nicht sein, dass Mabu Mabu Lert verschluckt haben könnte?
Ilu: Völlig ausgeschlossen! Lord Mabu Mabu´s Wille für das Gute ist stärker als der von Lord Jabu Jabu, er kann nicht vom Bösen besessen sein. Allein Ganon´s dunkle Macht könnte es und Ganon ist ja verbannt!
Tupan: Ich meine ja nur...
Ilu: Jedenfalls werde ich die Sache bei König Zora melden. Dann werde ich mich aufmachen und nach ihr suchen!
Alukath: Ich helfe dir natürlich, Vater!
Tupan: Dann ist es nur selbstverständlich, wenn wir dir dabei helfen, Alukath!
Dodorion: Richtig, goro!
Mika: Meine Rede!
Alukath: Danke...

The Sorrel
23.08.2005, 20:43
Die Suche dauerte sehr lange,doch dann kam auf einmal ein Zorasoldat,der in einem Suchtrupp war,mit einer vollkommen verstörten Lart wieder.Ihr blick war leer,und sie guckte die ganze zeit gerade aus.
Soldat: Wir haben sie so im Hyla See gefunden.
Alukath: LERT!!Was ist mit dir sag doch was!
Lert: Er,ich soll euch sagen, dass er kommen wird!Er wird kommen um euch zu richten.
Alukath: Was redest du da?Wer ist "Er"?
Lert fiel in Ohnmacht.Alukath brachte sie ins Krankenzimmer,er saß noch einige Stunden da und hielt ihre kalte Hand.Dann fasste er einen Entschluss.
Alukath: Ich werde "Ihn" suchen gehen!
Mika: Ja aber wo sollen wir suchen?
Dodorion: Und was noch wichtiger ist: wer ist "Er"?
Tupan: "Er" wollte doch zu uns kommen!
Alukath: ich warte nicht auf ihn,ich suche ihn!
Mika: Aber du weisst doch garnich wo,und wer "Er" ist!
Dodorion: Komm mal runter und entspann dich!Morgen sehen wir weiter.
Alukath reagierte mit einem Schlag gegen die Wand, die Wand hatte nun ein kleinen Krater und Alukaths Hand fing trotz seiner Fingerfreien Lederhandschuhen an zu bluten.
Danach hellte sich seine dunkle Mine auf und er lächelte wieder.
Dodorion: Na das ging ja schnell.
Alukath: Ich werde ins Gerudotal gehen,komme mit wer will.
Mika: Klar kommen wir mit!
Tupan: Keine Frage!
Dodorion: Bevor ich mich zu tode langweile...
Alukath: Dachte ich mir.Ich habe einen Gerudopass wir konnen ohne Schwierigkeiten passieren,und eine der Gerudos ist sehr weise,sie wird mir helfen denke ich.
Somit verliessen sie Zoras Reich,ihr Ziel: Gerudotal.

Pantoffelninja
26.08.2005, 20:38
Tupan: Wie heißt die weise Gerudo, die du vorhin erwähnt hast?
Alukath: Bumara heißt sie. Aber sie ist nicht nur weise, sondern auch stark! Das durfte ich am eigenen Leib erfahren.
Dodorion: Wieso das?
Alukath: Kurz nachdem ich die Prüfungshöhle gemacht habe, habe ich von den Gerudos und ihrer Stärke gehört. Innerlich hatte ich gelacht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Frauen so stark sind. Ich habe dann Bumara herausgefordert, weil ich mir erhoffte, dass ich sie damit beeindrucken kann. Naja, früher war ich halt so.
Mika: Und bis vor kurzen auch(Lacht).
Alukath: Jedenfalls wurde ich wie ein Amateur besiegt. Dann kam Bumara zu mir und sie hatte zu mir lachend gesagt, dass ich noch viel trainieren soll. Sie gab mir schließlich den Gerudopass und sollte wiederkommen, wenn ich besser geworden bin. Da fällt mir ein, für dich wird der Besuch auch lohnend, Mika!
Mika: Warum?
Alukath: Likimeya, die Meisterbogenschützin der Gerudo, kann dich vielleicht unterrichten. Du hast ja noch den Bogen von der Bogenschützin damals, als noch Gomez auf freien Fuß war.
Mika entsinnt sich wieder, sie hätte es fast vergessen, dass der Bogen noch auf ihren Rücken geschnallt ist. Auch der Köcher ist noch gefüllt mit gutverarbeiteten Pfeilen.
Tupan: Wenn Mika das Bogenschießen dann aus den Handgelenk beherrscht, werden wir unschlagbar!
Alukath: Heyheyhey, gegen Ganon hätten wir trotzdem keine Chance, wenn er noch hier wäre!
Vor lauter Gerede hätte Alukath fast vergessen, den Gerudopass vorzuzeigen. Denn sie stehen vor der Torwächterin der Gerudofestung.
Gerudo: Alukath, lange nicht mehr gesehen. Hoffentlich hast du dich verbessert, Bumara langweilt sich nämlich(Lacht leise, aber hämisch).
Die Bemerkung bringt Alukath innerlich zum Kochen.
Alukath: UND OB ICH MICH VERBESSERT HABE! SCHICKT BUMARA RUHIG HIERHER, HEUTE WIRD SIE DAS LETZTE MAL OHNE NIEDERLAGE SEIN!
Unbemerkt kriegt Alukath einen Klaps von Dodorion auf den Hinterkopf.
Dodorion(Zu Alukath flüsternd): Dummkopf, wir sind nicht hier, damit du dich beweisen kannst. Hast du Ziffer´s Worte vergessen?
Alukath glotzt verdrossen drein. Er wollte gerade noch seine Worte korrigieren, doch zwei Tatsachen verhindern, dass er etwas sagen konnte: Sein Stolz und die Tatsache, dass die Torwächterin schon längst losgegangen ist, um Bumara Bescheid zu sagen.
Tupan: Naja, ich glaube, Mika geht dann zu Likimeya, oder?
Schon kommt Bumara an. Trotz ihrer ca. 50 Jahre sieht man ihr noch Kampfkraft, Eleganz und Weisheit zugleich an.
Bumara: Alukath, welch´ Freude, dich wiederzusehen! Du willst dich also beweisen? Dann lasst uns am Abend vor den Abendessen in der Trainingsarena kämpfen. Bis dahin dürft ihr euch so frei hier bewegen, wie die andere Gäste es bei uns dürfen.
Die Vier gehen zu Likimeya und lassen Mika trainieren. Alukath übt in der Zwischenzeit seine Kampfkünste bei Tupan und Dodorion. Auch trainiert er neue Angriffe, die er für sinnvoll hält. Die beherrscht er allerdings natürlich nicht so gut wie seine eintrainierten Angriffe.
Die Abendröte erscheint und leuchtet auf die Festung, welches dadurch ein interessantes Licht-Schatten-Spiel bietet.
Alukath: Es wird Zeit, Freunde!
Äußerlich wirkt Alukath gelassen, aber in seinen Inneren bebt er vor Angst.
Er betritt nun die Arena. Als er Bumara in der Kampfkleidung sieht, wird ihn klar, dass sie zwar nicht annähernd die Stärke von Tekla'gor besitzt, aber in Gegensatz zu den Ungeheuer eine hohe Gewandheit und große Schläue im Kampf besitzt.
Alukath: Seit der ersten Begegnung hat sie sich kaum verändert...
Der erste Schlag Alukath´s wurde mühelos von Bumara´s Säbel gekontert. Der Konter schleudert Alukath ein paar Meter durch die Gegend.
In der Tribüne jubeln die Gerudo, doch Tupan, Mika und Dodorion, die ebenfalls in der Tribüne sitzen, bibbern und beten für Alukath.
Dodorion: Natürlich wird er überleben, aber er wird auf jeden Fall ein paar schwere Fleischwunden kriegen. Möglich wäre sogar eine Verstümmelung, wenn auch wenig wahrscheinlich.
Tupan: Hoffentlich wird sich Alukath nicht zu sehr aufregen. Wenn die Wut überhand nimmt, dann wird er zu einen Berserker und vergisst Ziffer´s Ratschläge. In Zorn kann niemand gewinnen!
Mika: Soweit wird es nicht kommen... Bestimmt...
Doch alles spricht dagegen, denn nach jeder erfolgreichen Blockade gibt Bumara ein Kommentar ab, die Alukath nur weiter provoziert.
Dodorion: Wenn Alukath sich weiter provozieren lässt, dann verliert er hundertprozentig!

The Sorrel
27.08.2005, 09:49
Alukath: Na dann fange ich mal an.
Bumera: Wie?
Alukath: Na das soll heissen, dass ich aufhöre euch was vorzumachen.
Bumera verstand nicht.
Bumera: Wie meinst du das?
Alukath: Glaubst du ich wäre General in der Zoraarmee geworden hätte ich mich von meinem Zorn leiten lassen?
Alukath stürmte auf Bumera zu.
Bumera: Er hat sich kein bisschen geändert,er blöfft.
Doch dann blieb Alukath plötzlich stehen.
Bumera: Was soll das?
Alukath sagte nichts.
Bumer sprang hoch und landete hinter Alukath wollte zuschlagen doch da blockte Alukath ab.
Bumera lachte.
Bumera: Du bist besser geworden,doch nicht...
doch da hatte Alukath ihr bereits das Schwert aus der Hand geschlagen und es aufgefangen.
Alukath: Laber nicht und konzentriere dich lieber.
Bumera hatte verloren,die verwirrten Zuschauer saßen immernoch auf ihren Plätzen und wollten nicht verstehen was dort passiert war.Plötzlich betrat Ziffer die Arena.
Ziffer: Wie hast du geschafft das vor mir zu verstecken?
Alukath: Ich hätte gedacht du würdest dahinter kommen.Auszurasten war doch nie meine Art.
Ziffer: Du hast uns allen also etwas vorgemacht?
Alukath: Ich hatte fest damit gerechnet, dass du es merkst.
Ziffer: Du bist doch besser als ich dachte.
Alukath: Glaubst du, dass ich ernsthaft gedacht hatte Lue zu besiegen.
Ziffer: Warum hast du das gemacht?Aus spass?
Alukath: Ich...
Chris: Wir hatten unsere Gründe.
Ziffer: Herr von Berg,was machen sie denn hier?
Chris: Ich wollte das comeback meines besten Freundes feiern.
Ziffer: Das ist siher nicht der einzige Grund.
Chris: Nein ist es auch nicht.Nachdem Alukath gegen Bumera verloren hatte,war sein Selbstvertrauen stark angekratzt,ich hatte ihm geraten erst mal im Untergrund zu trainieren,und da kam mein Plan ins Spiel.
Bumera: Welcher Plan?
Chris: Glaubt ihr wirklich Orlon war ein Machtgieriger Rebellionsführer?Das war alles nur ein Spiel,Orlon hatte eine Medikamentreihe rausgebracht die nunja,nicht allzu gesund war.Dies fand ich herraus,und sagte es dem König,dieser wollte eine geheime Razia im Orlon Anwesen starten,ich warnte Orlon,wodurch die Razia fehlschlug und Orlon als letzten Verzweiflungsschlag die Rebellion Gründete.
Alukath: Mich hat er eingeweit,doch dann passierte etwas was nicht vorgesehen war,Orlon wollte mich,und nach Orlons Fall,sollte ich mein comeback feiern,aber dann kam Schatten.
Bumera: Aber was hatte das eine mit dem Anderen zu tun?
Alukath: Na ich sollte die Rebellion verhindern,aber durch die plötzliche Planänderung Orlons mussten wir den Termin ein bisschen verschieben.
Ziffer: Also war die ein Harmloser Streich.
Chris: So könnte man es ausdrücken ja.
Ziffer: Du bist wirklich der beste meiner Schüler,aber wer ist "Er"?
Chris: Er?
Alukath: Wir haben keine Ahnung.
Bumera: Er ist ein Dämon de zum Spass Leute tötet,"Er" ist der Meister von Schatten.
Alukath: Woher weisst du das?
Bumera: Er war bei mir,und ich soll euch vn ihm ausrichten dass ihr ihn am Hyla See treffen sollt.
Alukath: Dann mal auf zum Hyla See.

Pantoffelninja
27.08.2005, 10:37
Das glizernde Wasser lädt zum Baden ein, aber seit dem Tod des Weisen des Wassers trauen sich nur Wenige hierhin.
Nur ein paar Kinder sind anwesend, die rumtoben und anscheinend nicht auf den Rat ihrer Eltern gehört haben, sich den Hylia-See nicht zu nähern. Aber keine Spur von etwas Düsteren.
Tupan: Soll hier wirklich ein dunkler Meistermagier sein? Hier ist es friedlich!
Alukath: Vergiss nicht, die bösen Leute tarnen sich, um nicht entdeckt zu werden. Mich würde es wundern, wenn hier einfach so jemand mit dunkler Magie alles zerstört und sich dabei ins Rampenlicht stellt. Wir müssen den Ort genau untersuchen.
Doch selbst nach einer halben Stunde ist keine Spur sichtbar.
Mika: Warte... Könnte es nicht sein, dass eines der Kinder nur getarnt ist?
Dodorion: Verdammt, das könnte es sicher sein!
Plötzlich ragen meterhohe Stacheln aus den Boden und umzingeln die Vier. Man kann sofort erkennen, dass die Finsternis durch diese Stacheln pulsiert.
Tupan dreht sich zu den Kindern um. Sie verschmelzen miteinander! Als sie sich alle verschmolzen haben, verwandelt sich das Kind in einen grässlichen Dämon.
Naja, Dämon wäre übertrieben, es sieht mehr wie ein Engel aus, wenn da nicht die Hässlichkeit, das schwarze Gewand und Fledermausflügeln wären.
Alukath: Verdammt, du feige Sau!
Dämon: Hehehe... Selber Schuld, wenn ihr glaubt, dass ihr eine Chance gegen Dämonen hättet. Mal sehen, mit wem fange ich an...
Mit diesen Worten wird Dodorion von einen Stachel durchbohrt. Würde nicht soviel Blut aus seinen Mund kommen, dann würde er vor Schmerz brüllen.
Tupan, Alukath und Mika: DODORION!!!
Dämon: Welch´ herrliches Schauspiel! Ich werde ihn leiden lassen, damit ihr noch mehr gequält wird. HAHAHA!
Ein weiterer Stachel durchbohrt den Goronen. Und ein weiterer. Lange wird Dodorion nicht überleben, wenn es so weitergeht.
Tupan: NEIN, STIRB NICHT, DODORION!
Plötzlich entsinnt sich Tupan wieder den goldenen Splitter, den er gefunden hat. Das grüne Aufleuchten damals muss für Mut stehen.
Entschlossen zieht Tupan den Splitter aus seiner Tasche und berührt damit die Stacheln, die Dodorion durchbohren. Sofort ziehen sich die Stacheln zurück.
Tupan: Haha, jetzt wird es dir an den Kragen gehen, Dämon!
Dank des Splitters können sie die Stachelmauer durchbohren. Als Tupan draußen war, wirft er schnell den Splitter zu den Dämonen. Und... der Splitter bohrt sich in seinen Körper.
Das ungeheuerliche Aufschreien war das Letzte, was dem Dämonen übriggeblieben war, bevor er verbrannte. Doch der Splitter liegt unbeschädigt auf den Boden.
Alukath: Woher hast du diesen Splitter?
Tupan: Gefunden!
Dodorion liegt immer noch vor Schmerz gekrümmt auf den Boden. Er kriegt nur noch ein Wimmern zurecht.
Tupan: Ein Arzt muss her! Meine Kräuter können nur den Schmerz und die Blutung vorübergehend stoppen. Wir müssen ihn nach Hyrule bringen!
Alukath: Wie stellst du dir vor, diesen Koloss zu tragen?
Tupan: Soll er lieber sterben?
Alukath sieht die Sache sofort ein und hilft beim Tragen. Zwar ist er ein wenig leichter geworden durch die Löcher, die die Stacheln seinen Körper zugefügt haben, aber er war immer noch schwer. Am nächsten Tag erreichen sie die Stadt.

The Sorrel
30.08.2005, 19:47
Sie gingen zu einer alten Heilerin,sie sah sich Dodorion an.
Heilerin: Starken willen hat der Gorone,normalerweise wäre er schon längst tod!
Alukath: Konnen sie ihn heilen?
Heilerin: Natürlich kann ich!Doch das wird einige Monate dauern,solang ist er im Tiefschlaf!
Tupan: Wiefiel kostet das?
Die heilerin lachte,dann gab sie Dodorion einen Trank.
Heilerin: Die kann man nicht mit Geld bezahlen!
Alukath: Und womit dann?
Heilerin: Mit einem Gefallen!
Alukath: Was soll ich tun?
Heilerin: Das sage ich dir so bald ich dich brauche.Irgendwann,oder niemals.Und nun geht,ich gebe euch bescheit wenn er wieder auf den Beinen ist!
Sie verliessen ihr Haus.
Tupan: Und nun?
Alukath: Wir werden uns in Gedult üben.
In diesem Moment kam ein Dorfbewohner angerannt.
Bürger: MONSTER!!!MONSTER IM FRIEDHOF!!!
Alukath und Tupan verlohren keine Zeit,sie rannten zum Friedhof,dort waren ein par Knochengänger,doch als sich Tupan und Alukath sich ihnen näherten verschwanden sie,doch einer,hatte einen Gegenstand in seinen Klauen sah aus wie eine Lupe.
Sie gingen zurück zum Brunnen,dort hatten sie Mika zurückgelassen,der von dem Transport immernoch erschöpft war.
Mika: Und was ist?
Alukath: In ein paar Monaten ist Dodorion wieder auf den Beinen.
Mika: Sehr gut,und nun?
Alukath: Wir gehen in Zoras Reich,ich möcht wissen wie es meiner Schwester geht.
Tupan: Dann auf nach Zoras Reich!