PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : website für comtreffs



Zack
15.04.2003, 04:36
moinsen
hatte heute auf der arbeit mal die idee für die ganzen anstehenden comtreffs mal ne websie te zu gestalten. daher wollte ich fragen, ob dieses überhaupt auf interesse stoßen würde.
die themen sind in etwa:

Auswertung
Bilder
Threads
Anwesende
Aktuelle Treffs

ansonsten werde ich halt nur für die treffen auswertungen erstellen, auf die ich gehe :D
ist halt nur ne idee...

--
zack

Arcanus
15.04.2003, 04:38
Ich glaube Soheil macht sowas schon.
Oder irre ich mich da:confused:

Edit:
Die Idee an sich ist gut.

Edit2:
@Zack:
Schau mal hier. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4761&perpage=20&pagenumber=2)

Kima
15.04.2003, 04:39
@idee Und ne gut noch dazu :D
Also ich wär klar dafür :A
Dann mach mal ^^ Ich hab davon eh keine Ahnung XD

Zack
15.04.2003, 04:43
Original geschrieben von Arcanus
Ich glaube Soheil macht sowas schon.
Oder irre ich mich da:confused:
wusste ich net.... naja mal abwarten... ansonsten mach ich halt nur für die lüdenscheider, wenn die das wollen.... oder einfach mit auf soheils seite.... dann hätt ich mir arbeit gespart.... wie gesagt: hab nur die idee gehabt und schon ne kleinigkeit dazu gemacht. allerdings in html und net in sql und dazu noch mit frames :D

xRinoa
16.04.2003, 07:10
Wir wollten mal so etwas machen mit Bildergallerie u.s.w ..allerdings gab es ein paar Probleme und die Idee ist gestorben wenn etwas stattfindet ( für alle Comtreffs ) würde ich mich gerne dazu bereit erklären mitzuwirken.

Rick Jones
16.04.2003, 16:24
Jungs und mädels ^_- Macht euch net zu große Sorgen...
sondern lest mal lieber den ersten Beitrag des QFRAT67 von Soheil

Dann sollte sich das gegessen haben ^_- mit eurer Seite ...

Soheil
16.04.2003, 16:33
@ zack:
Wir haben daran gearbeitet und wie Arcanus und Rick bereits erwähnten, haben wir bereits eine solche Site in Arbeit - sie wird heute Abend dann offiziell online gehen.

Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) wir sind für jede Art von Hilfe dankbar.
Wenn ihr also bei einem Treffen wart und Zeit und Lust habt, dann schickt uns ein paar Fotos und einen kleinen Bericht zu diesen Treffen.
Wir werden dann den Bericht übernehmen und auf die Community-Page packen.;)

Sphero
16.04.2003, 16:37
Sag mir mal rechtzeitig bescheid, dass wir die Links auch ins Forum und auf die Seite einbauen... oder macht Chocwise das ? :)

Chocwise
16.04.2003, 19:08
Original geschrieben von Sesostris
Sag mir mal rechtzeitig bescheid, dass wir die Links auch ins Forum und auf die Seite einbauen... oder macht Chocwise das ? :)
Sag doch direkt: "Mach das bitte, Chocwise." :D
Ich kümmer mich drum.

Zack
16.04.2003, 19:37
okay.... dann würde ich mal bei zeit die bilder posten... muss nur noch das prob mit dem usb lösen :D außerde: momentan wenig zeit.
zum mithelfen: ich denke mal, dass ich keine große hilfe sein könnte und das was ich verfasen würde wohl net sonderlich geeignet wäre, auch kann ich net wirklich am sonstigen mithelfen, da sich meine sprachkenntnisse auf html beschränken... aber ich denke mal, dass einige andere ein paar berichte zu den comtreffen schreiben. ich frage man jemanden, der beim ersten lüdenscheider comtreffen war und jemanden, der beim 2. war, obdie lust drauf hätten.

--
so far...

zack