mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    website für comtreffs

    moinsen
    hatte heute auf der arbeit mal die idee für die ganzen anstehenden comtreffs mal ne websie te zu gestalten. daher wollte ich fragen, ob dieses überhaupt auf interesse stoßen würde.
    die themen sind in etwa:

    Auswertung
    Bilder
    Threads
    Anwesende
    Aktuelle Treffs

    ansonsten werde ich halt nur für die treffen auswertungen erstellen, auf die ich gehe
    ist halt nur ne idee...

    --
    zack

  2. #2

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich glaube Soheil macht sowas schon.
    Oder irre ich mich da

    Edit:
    Die Idee an sich ist gut.

    Edit2:
    @Zack:
    Schau mal hier.
    Geändert von Arcanus (15.04.2003 um 04:46 Uhr)

  3. #3
    @idee Und ne gut noch dazu
    Also ich wär klar dafür
    Dann mach mal ^^ Ich hab davon eh keine Ahnung XD
    Geändert von Kima (15.04.2003 um 04:45 Uhr)

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arcanus
    Ich glaube Soheil macht sowas schon.
    Oder irre ich mich da
    wusste ich net.... naja mal abwarten... ansonsten mach ich halt nur für die lüdenscheider, wenn die das wollen.... oder einfach mit auf soheils seite.... dann hätt ich mir arbeit gespart.... wie gesagt: hab nur die idee gehabt und schon ne kleinigkeit dazu gemacht. allerdings in html und net in sql und dazu noch mit frames

  5. #5
    Wir wollten mal so etwas machen mit Bildergallerie u.s.w ..allerdings gab es ein paar Probleme und die Idee ist gestorben wenn etwas stattfindet ( für alle Comtreffs ) würde ich mich gerne dazu bereit erklären mitzuwirken.


    In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

    Cosplaylab xRinoa´s Profil

    Rpg-Shrine


  6. #6
    Jungs und mädels ^_- Macht euch net zu große Sorgen...
    sondern lest mal lieber den ersten Beitrag des QFRAT67 von Soheil

    Dann sollte sich das gegessen haben ^_- mit eurer Seite ...


  7. #7
    @ zack:
    Wir haben daran gearbeitet und wie Arcanus und Rick bereits erwähnten, haben wir bereits eine solche Site in Arbeit - sie wird heute Abend dann offiziell online gehen.

    Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn es kein "aber" enthielte! ) wir sind für jede Art von Hilfe dankbar.
    Wenn ihr also bei einem Treffen wart und Zeit und Lust habt, dann schickt uns ein paar Fotos und einen kleinen Bericht zu diesen Treffen.
    Wir werden dann den Bericht übernehmen und auf die Community-Page packen.

  8. #8
    Sag mir mal rechtzeitig bescheid, dass wir die Links auch ins Forum und auf die Seite einbauen... oder macht Chocwise das ?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    Sag mir mal rechtzeitig bescheid, dass wir die Links auch ins Forum und auf die Seite einbauen... oder macht Chocwise das ?
    Sag doch direkt: "Mach das bitte, Chocwise."
    Ich kümmer mich drum.

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    okay.... dann würde ich mal bei zeit die bilder posten... muss nur noch das prob mit dem usb lösen außerde: momentan wenig zeit.
    zum mithelfen: ich denke mal, dass ich keine große hilfe sein könnte und das was ich verfasen würde wohl net sonderlich geeignet wäre, auch kann ich net wirklich am sonstigen mithelfen, da sich meine sprachkenntnisse auf html beschränken... aber ich denke mal, dass einige andere ein paar berichte zu den comtreffen schreiben. ich frage man jemanden, der beim ersten lüdenscheider comtreffen war und jemanden, der beim 2. war, obdie lust drauf hätten.

    --
    so far...

    zack

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •