PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #3

Seiten : 1 [2]

Sephe
15.02.2005, 13:02
:eek:
Wieder einmal nicht wirklich aktiv im Besprechungsraum und dann wieder so was!
Na, aber das ist mir jetzt Lektion genug. Ab jetzt mache ich regelmäßig mit! :D

1.Preis Man wird vom König zum Ritter geschlagen

Meinst du nicht, dass das ein wenig zu viel der ehre ist?
Ich meine, es ist nichts anderes als NUR ein Bogenschieß-Wettbewerb, noch dazu in nichts weiter als einer normalen Taverne in einer Stadt, die nicht die Hauptstadt des Landes ist und die nicht allzuviel mit dem König zu tun hat.
Das ist, glaube ich, ein zu hohes Privileg!
Irgendjemand hat ja als ersten Preis einen magischen gegenstand vorgeschlagen. Wie wäre es denn damit? Es gibt doch in Kakariko diese eine Hexe, mit den Tränken. Man könnte sie ja vielleicht in den Wettbewerb miteinbeziehen. Vielleicht als Sponserin des ersten Preises? :rolleyes:
Naja, ist nur so eine Idee, aber es würde ja irgendwie Sinn ergeben, oder? Es wäre nicht zu besonders, denn man kann ja solche Zauberdinge ( ich glaube ich beschränke mich jetzt mal auf Tränke), ja im Laden kaufen, aber sie sind nicht billig und sie sind magisch und das macht sie zu etwas besonderem. Und da die Hexe ihren Laden in der Nachbarschaft hat, kann sie ruhig mal einen ihrer Tränke hergeben. :D
Mfg

Ziek
15.02.2005, 13:04
Es sind Preise wie aus dem Leben gegriffen.;__; Hm, da ihr euch in einer ZELDA Welt befindet .. solltet ihr als Hauptpreis etwas ZELDA typisches nehmen. Also ein Item was auf den ersten Blick TOTAL sinnlos erscheint und mit dem man niemals gerechnet hat und das gegen Ende des Spiels doch noch TOTAL wichtig wird. Wie wäre es mit einer formschönen Schaufel?

Jajaja .. ich bin ja schon ruhig und widme mich anderen Dingen.

Eisbaer
15.02.2005, 13:28
Ich meine, es ist nichts anderes als NUR ein Bogenschieß-Wettbewerb, noch dazu in nichts weiter als einer normalen Taverne in einer Stadt, die nicht die Hauptstadt des Landes ist und die nicht allzuviel mit dem König zu tun hat.
Naja, aber einer mit Tradition. Außerdem wollte Konsum ja, dass es ein Preis ist, der sich lohnt. Ruhm und Ehre schön und gt, aber ein bissel mehr darfs dann schon sein.

Wie wäre es mit einer formschönen Schaufel?
Genau und mit dieser wird dann der gute Villon plattgemacht.

one-cool
15.02.2005, 13:30
Wie kann man an einem Tag so verdammt viel Schreiben...

Tsk: ich wäre unter anderem für einen Bogen als Peris, ist ja ein Bogenschuss-WB.

Ravana
15.02.2005, 14:04
Woah, ich will Ritter des Königs werden :D
Aber wie Seph schon gesagt hat, das wäre ein bißchen viel. Wie kommt denn ein einfacher, ungebildeter Tavernenwirt an das Recht, Ritterschläge zu verschenken ;_;
Wäre aber schon gerne einer ^^ Wen muss ich bestechen?

Stofftiere, Papierblumen
Pah, mit solchen Preisen kannste niemand aus seiner Höhle locken ^^

lebensgroße Puppe von Link
Möh, was sollen wir denn damit :D Jaja, ich weiß, du oder Bauzi, ihr habt schonmal sowas gewonnen ^^"
Na, so ein Porzellan-Figürchen, wie Konsum das erwähnt hat, fänd ich besser, das ist irgendwie zeitgemäßer (und va. handlicher ^^) oder so..

magischer Trank
gar net schlecht, die Idee :) Unsere Leute können sowas IMHO ganz gut gebrauchen ^^

formschöne Schaufel
JA! Stimmt! Und so praktisch! Vielleicht können wir damit Villons Grab buddeln ^^
Aber das mit dem "Ende des Spiels" missfällt mir irgendwie. Hier sollen unsere Enkel noch dran spielen :p

Bogen
Auch nicht schlecht und irgendwie logisch *Kopfkratz* Eine gute, solide Lösung, wenn alle anderen Vorschläge nicht gefallen ^^

Vielleicht sollten wir eine Umfrage aufmachen :D

Liferipper
15.02.2005, 14:14
Mein Gott, kaum gibts ne Möglichkeit Preise abzustauben, schon posten alle wie verrückt ;).

Tsk: ich wäre unter anderem für einen Bogen als Peris, ist ja ein Bogenschuss-WB.

Glaubst du nicht, dass die meisten Leute, die gut genug sind, um bei einem Bogenschieß-Wettbewerb mitzumachen, schon einen Bogen haben?

Allgemein Preise: Wie wärs mit ein paar Zelda-typischen Waffen (Bumerang, Spiegelschild, Eisstab, usw.)
Oder etwas, das wichtig aussieht, aber zu nichts nutze ist: Ein roter Hering (hat hier jemand "The Secret of Monkey Island" gespielt? :D). Ähm ich meine irgendwelches nutzloses Zeug eben, mit dem man groß angeben kann, das aber keinen praktischen Nutzen hat (z.B. goldener Miniatur-Bogen).

Konsum in der Jury? Mir schwant Übles. Wer war das nochmal mit dem Wächter im Wassertempel?
Eigentlich könnte der Gute doch selber mitmachen. Und wenn er in Kakariko ist, kann er hinterher gleich noch den Weisen der Schatten plätten. Oder er lässt seine böse Jägerin als Stellvertreterin teilnehmen. ("Keine Chance. Nur lebende Teilnehmer erlaubt!" "Du wagst es? Zittere vor meiner Rache, elender Sterblicher" :D)

Edit: Ja, aber er wollte ja einen nutzlosen Gegenstand. Und im Adventure-Sprachgebrauch ist ein roter Hering eben ein Gegenstand, der zu nichts nutze ist. (Simon the Sorcerer 2: "Betrachte Wagen" "Also unter einem roten Hering hatte ich mir etwas anderes vorgstellt" oder so ähnlich)

Eisbaer
15.02.2005, 14:18
Ein roter Hering (hat hier jemand "The Secret of Monkey Island" gespielt? )
Lol, der war aber schon zu etwas gut, nämlich um den dämlichen Troll zu bestechen, wenn ich mich Recht erinnere.

Vielleicht sollten wir eine Umfrage aufmachen
Warum nicht ?

23Kid
15.02.2005, 18:01
Hey ich wollte nur nocheinmal auf die schlacht hinweissen die zwischen den Moblins und den Kakarikos statfindet. Da ich die schlacht ihn zwei posts aufgeteilt hab kann jeder der ihn der nehe ist (so wie Ravan und Rikoon) naturlich nach herzens lust Moblins abaschlachten (ABER NICHT UBERTREIBEN! ;) )
Und noch was, ich will nicht das irgendjemand von euch einfach da rein hupft und die schlacht vorzeitig beendet.

Bis dan

Berengar
15.02.2005, 18:16
Hi leuts

wie einige wissen (oder auch nicht)

wollte langsam mal anfangen mit zumachen...
Eisbear meine ihr könntet mir etwas beim Einstieg helfen :D

und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif schon mal

Ravana
15.02.2005, 19:04
@ Liferipper
Wieso bringst du einen jedes MAl zum Lachen? :D
Spiegelschild, Eisstab usw. sind IMHO ne tolle Idee, hast Recht, schließlich könnte das ganze auch ein bißchen mehr mit Zelda zu tun haben ^^
Werds im Hinterkopf behalten und wenn die Gelegenheit günstig is, wieder hervorzaubern und als meinen eigenen Vorschlag deklarieren :D

@ Eisbaer, werd die Umfrage auch mal im Hinterkopf behalten ^^ Ist glaub die beste Möglichkeit, das rauszufinden, sonst werden wir uns nie einig :D

Fantasy Fighter, hehe, freu mich schon auf die Schlacht :D Krieg das nur heute vermutlich nicht mehr gepostet ;_; Aber morgen vormittag mach ich es, ok?

@ Berengar: Als erstes - SIG AUS hier ;)
Schön, wenn du auch einsteigen willst ^^
Am Besten, du liest dir erstmal den Infothread (ist gepinnt) durch, da stehen einige Informationen zum Rollenspiel. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du die hier posten ^^
Kann es BTW sein, dass ich dich im WoG schon mal gesehen hab? Irgendwie kommt mir dein Name bekannt vor und dein Ava sieht auch so nach Gothic aus ^^"

Berengar
15.02.2005, 19:11
@Ravana

Da haste recht. ich bin scripter

UND ein Spammer und ein Sig-Anlasser ;) Sig AUS hier ^^ - Ravana

23Kid
15.02.2005, 19:20
@Berengar: Willkomen! Ich hoffe du fuhlst dich woll bei uns. Und noch was
SIG AUS!

@All: Gib es noch das Auge der Warheti? Den dan konnte ich es mihr schnappen und jedem zeigen das Kiro wirklich ein Shiekah ist!

Und kann mihr entlich jemand sagen um was es sich bei dem Wettbewrb handelt?

Sephe
15.02.2005, 19:29
@ Berengar
Willkommen! Hoffentlich macht es dir Spass hier bei uns. :D

@ Fantasy Fighter
Frag doch mal Noyashi wegen dem Auge der Warheit. Ich meine, dass er der einzige Charakter ist, der das Auge erwähnt hat bzw. es sogar besitzt. Außerdem ist er ja ein Shiekah so wie du ( und ich :) ) . Und ich meine auch, dass er zur Zeit in Kakariko ist...oder besser unter Kakariko.
Noya bist du noch im Brunnen? :D
Naja und der Bogenschieß-Wettbewerb ist genau das: Ein Wettbewerb. Jemand ( ich glaube Ravana) hatte die Idee für so einen Wettbewerb bei dem ruhig mehrere Charas zusammen kommen können und um den ersten Platz wetteifern. Aber natürlich gilt zuallererst: Dabei sein ist alles!!!
Zur Zeit diskutieren wir darüber, wie der Wettbewerb ablaufen soll, sprich wie der Sieger ermittelt wird, Jurymitglieder usw. Da haben wir aber einige Entscheidungen getroffen. Außerdem besprechen wir, was man für Preise gewinnen könnte. Wenn ich mich jetzt recht erinnere, dann ist der favorit aller RPGler zur Zeit eine Schaufel, mit der man Villons Grab graben will^^
Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.... -_-'
Mfg

Shadow-runner
15.02.2005, 19:41
Ich finde grad Ravis beitrag nicht also probier ich mal einen post ohne Zitat

Als erstes mal ein dickes moin an Brengar. Ich hoffe ich habe deinen Namen nicht falsch geschrieben. :D

So. Ravanas Idee habe ich irgendwie nicht so zu 100% kapiert. Also angenommen ich würde für Konsum posten und gewinnen. Hätte dann Konsum gewonnen oder ich ? :confused:
Und irgendwie check ich auch nich warum ein Userfür einen anderen User schreiben soll.

Sephe
15.02.2005, 19:44
Konsum ist in der Jury. Er wird also gar nicht mitmachen beim Wettkampf.
Und ich glaube, dass wir diese Idee schon verworfen hatten. Aber ich geh lieber nochmal nachschauen. *schnellnachguckgeh*

EDIT:

Hab auch noch ne andere Idee, ist mir eben erst gekommen. Damit würde die Jury ziemlich unwichtig werden (aber net ganz ^^) und der Sieg steht schon fest, bevor der Wettkampf überhaupt angefangen hatt ^^ Zur Not können wir das machen, wenn wir uns sonst nicht einig werden.

Okay, jetzt bin ich mir sicher: Das ist der akutelle Stand der Dinge. Ich glaube( nein ich bin mir sicher :D ), dass das die letzte Idee war. Aber wir haben sie noch nicht angenommen, so weit ich weiß.
Naja, wir werden dann ja mal sehen, was die anderen dazu sagen.
Mfg

König Elessar
15.02.2005, 19:50
@All: Gib es noch das Auge der Warheti? Den dan konnte ich es mihr schnappen und jedem zeigen das Kiro wirklich ein Shiekah ist!
Das Auge der Wahrheit befindet sich im Besitz von Noya. Aber vielleicht leiht er es dir ja mal. ;)

zum Thema Bogenschießwettbewerb: Ich wäre ja für einen Geldpreis, da kann jeder was mit anfangen:
Platz 1: 1000 Rubine
Platz 2: 500 Rubine
Platz 3: 200 Rubine
Na ja, vielleicht ein bisschen zu hohe Preise.
Bei Sachpreisen sollte man Sachen nehmen, die man sonst schwer kriegen kann z.B. die schon erwähnten magischen Gegenstände.
Ich würde ja gern auch mitmachen, aber als gesuchter Mörder ist es nicht so einfach, auf einer öffentlichen Veranstaltung aufzutauchen.

@Berengar: Herzlich Willkommen im Rpg! Ravana hat dir ja schon alles erklärt. Hier wird dir sicher jeder gerne deine Fragen beantworten.

pimp
15.02.2005, 20:58
Hallo alle zusammen hier!!!!
Ich hab mir auch nen Char gemacht aber.
Wo geht das hier weiter wo ich posten muss was ich gemacht habe .
Oder is das hier richtig sagt mir bitte 1
Falls ich falsch gepostet habe .
Tut es mir sorry.

Ravana
15.02.2005, 21:54
So. Ravanas Idee habe ich irgendwie nicht so zu 100% kapiert. Also angenommen ich würde für Konsum posten und gewinnen. Hätte dann Konsum gewonnen oder ich ? :confused:
Und irgendwie check ich auch nich warum ein Userfür einen anderen User schreiben soll.
Das war net meine Idee, sondern Eisbaers, und inzwischen wurde die auch wieder verworfen - oder anders, sie hat keinen Zuspruch gefunden ^^"

So eine Zusammenfassung des Standes der Dinge ist gar net mal schlecht ^^
Ja, also wir sind grad am Diskutieren über die Preise des Wettbewerbs, da werden immer noch gerne Vorschläge angenommen :D Ich denk ich mach morgen mal ne Umfrage, wo jeder seine Stimmen abgeben kann (mehrere dann).
Dann die Frage vom Bestimmen des Gewinners. Stehen immer noch 2 Vorschläge:

1)

Also, die Zielscheibe sind alle Zahlen zwischen 1 und 100. Liferipper sucht sich irgendeine Zahl dazwischen aus und schickt sie von mir aus Konsum per PN, damit das seine Richtigkeit hat. Dann posten hier alle Teinehmer ihren Tipp (also eine Zahl zwischen 1 und 100, jeder Teilnehmer muss eine andere Zahl nehmen, die noch nicht dran war). Wenn jeder seinen Tipp gepostet hat, sagt Liferipper oder Konsum die Zahl, die sie als "Bulleye" genommen haben und der, der am Dichtesten dran liegt, gewinnt.
Fertig aus :D
Wenn zwei gleich weit vom Ziel weg sind, dann hat von mir aus der gewonnen, der seinen Tipp zuerst gepostet hat.

Kann man natürlich auch noch anpassen, zB. kleinere Spanne und / oder Zahlen dürfen doppelt genannt werden.

2)
richtiger Wettbewerb (der andere Vorschlag ist ja nur Glück und eigentlich kein Wettbewerb), mit Jury: Liferipper, Konsum und Ziek.
Bewertet werden ein oder zwei Postings von jedem Teilnehmer zum Wettbewerb. Dh. ejder Teilnehmer postet seinen Part des Wettbewerbs, wie er auf die Scheibe schießt und wie er das ganze so sieht.
Wessen Beitrag die Jury am meisten beeindruckt (durch Humor, Schreibstiel, Atmosphäre, whatever), gewinnt ^^

Das mal als kurze Zusammenfassung ^^
--
@ pimp
Also erstmal willkommen im RPG und im Forum überhaupt :)
Dass du dir als erstes nen Char ausgedacht und gepostet hast, war ganz gut ^^
Deine Chara-Beschreibung ist allerdings leicht strange.

Da das alles langweilig wurde und die Kohle nicht da war
dachte ich mir ich muss was anderes machen außer meinem Job.
Mein Vater war Pimp wie ich es bin. Es ist eine Familientradition das Pimpen.

Das RPG is kein Ghetto ;)
Pimpen gibts hier nicht, und Kohle auch net ^^
Hast du überhaupt schon mal Zelda gespielt, also weißt du, worum es geht?
Ok, ansich isses cool, nen weiteren Zora zu haben, aber ich glaub, du solltest die Beschreibung noch ein kleines bißchen genauer machen bzw. anpassen.
Wo befindet sich dein Char? Die Story ist auch ziemlich ausgelutscht: von Geburt an allein, umherziehen in der Umgebung... Sowas hatten wir schon ziemlich oft.

Vielleicht solltest du dir als erstes mal den ersten Beitrag im Infothread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=43932) durchlesen. Dort steht beschrieben, um was es hier geht.
Dann kannst du vielleicht auch die BEschreibung deines Chars besser hinkriegen ^^
Wenn du dann bereit bist, richtig loszulegen, lies dir das erste Posting im eigentlichen RPG-Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=50629) durch. Da stehen die Regeln, an die du dich beim Posten halten solltest.
ZB. dass du nicht schreiben sollst "ich habe dies und das getan", sondern "er tat dies und das", also in der 3. Person Vergangenheit ;)

pimp
15.02.2005, 22:23
Entschuldigung.
Ich werde dran arbeiten an der Beschreibung.
Ich weiß ungefähr worum es geht.
Ich habe schon Zelda gespielt und das nicht zu selten.

Eisbaer
16.02.2005, 07:24
@Berengar
Beteilige dich am Besten am Wettbewerb. Da kannst du leicht Kontakte knüpfen und in die Story einsteigen.
@pimp
Das Gleiche gilt für dich. Habe dich bereits in die Spielerliste eingetragen(Infothread oder Regelposting).

Lest euch am Besten auch die Beschreibungen der Orte im Infothread durch, denn so wisst ihr, was dort abgeht und könnt so einfacher etwas schreiben. Ihr solltet euch auch die letzte Ausgabe von Hyrule Today durchlesen, um die Story der anderen Spieler kennen zu lernen.

Edit : @fantasy fighter
Bauzi und ich haben nun auch unseren Senf zu der Schlacht beigetragen. Wir warten jetzt ab, wie du die Schlacht beendest.

Liferipper
16.02.2005, 11:49
Nochmal zum Wettbewerb: Ich persönlich wäre ja für die Story-Wertung (dann hab ich auch mehr zu tun). Aber wie wäre es, wenn jeder einfach seinen Wettbewerbsbeitrag an die Jury schickt, statt ihn direkt zu posten? Dadurch könnte man solche Ereignisse wie "He, eigentlich wollte ich das Schreiben" vermeiden, außerdem würde nachträgliches editieren vermieden. Natürlich würden dann alle Beiträge geposted, sobald alle eingetroffen sind.
Meinetwegen könnt ihr die Schreibreihenfolge beim Wettbewerb allerdings auch auslosen, was eventuell etwas weniger umständlich wäre.

So, jetzt geh ich erst mal das "Spenden"-konto für Jury-Mitglieder einrichten. Nach der ersten Überweisung könnt ihr dann jederzeit eure aktuellen Siegeschancen abfragen :D.

Ravana
16.02.2005, 12:22
Nochmal zum Wettbewerb: Ich persönlich wäre ja für die Story-Wertung (dann hab ich auch mehr zu tun). Aber wie wäre es, wenn jeder einfach seinen Wettbewerbsbeitrag an die Jury schickt, statt ihn direkt zu posten? Dadurch könnte man solche Ereignisse wie "He, eigentlich wollte ich das Schreiben" vermeiden, außerdem würde nachträgliches editieren vermieden. Natürlich würden dann alle Beiträge geposted, sobald alle eingetroffen sind.
Dafür bin ich auch, also das über die Story werten zu lassen :D Ist einfach interessanter.
Und daran, das per PN zu schicken hab ich auch schon gedacht. Sonst können die, die später schreiben, Ideen von den "Vorschreibern" benutzen und so.
Hab zu Eisbaer gesagt, dass wir den Wettbewerb Anfang nächster Woche machen könnten.
Passt euch das?
Diese Woche wird es vermutlich zu knapp, va. da wir uns noch gar net ganz einig sind darüber, wie es ablaufen soll, am WE kann Eisbaer nicht und nächste Woche könnten wir uns dann Zeit lassen :D

Eisbaer
16.02.2005, 12:27
Diese Woche wird es vermutlich zu knapp, va. da wir uns noch gar net ganz einig sind darüber, wie es ablaufen soll, am WE kann Eisbaer nicht und nächste Woche könnten wir uns dann Zeit lassen :D
Jau. Nächste Woche wär gut. Dann könnte ich mir am WE was gutes überlegen.

@Ravi
Für deinen ersten Kampf doch gar nicht so schlecht, du blutrünstige Gerudo.^^
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vom Todesberg müssten ja jetzt die Goronen angerollt kommen, um die Stadt zu verteidigen.
P.S. Zusammenfassung morgen ?

@shadow
Vielleicht hast du es ja schon gelesen, aber Daru und Rabe hoffen, Daven beim Wettbewerb zu treffen.

Ravana
16.02.2005, 12:31
@Ravi
Für deinen ersten Kampf doch gar nicht so schlecht, du blutrünstige Gerudo.^^
Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Vom Todesberg müssten ja jetzt die Goronen angerollt kommen, um die Stadt zu verteidigen.
P.S. Zusammenfassung morgen ?
Danke danke ^_^ Hat sich das einer tatsächlich durchgelesen, obwohls so viel war *argh* Freut mich :)
Ja, mal sehen, wer heute noch alles mitmetzelt *g*

Und ja, morgen Zusammenfassungen schicken, ist mal wieder Zeit :D Is ja schon wieder 2 Wochen her. Wie die Zeit vergeht ^^

Shadow-runner
16.02.2005, 12:43
Das Auge der Wahrheit befindet sich im Besitz von Noya. Aber vielleicht leiht er es dir ja mal.

Hmm . hat jemand gesagt, dass es nur eins davon geben darf ? Kann ja sein, dass z.B. im Todestempel noch so eins versteckt ist. Außerdem gibt es ja auch eins in Terminia und eins in Hyrule oder ?

Also, die Zielscheibe sind alle Zahlen zwischen 1 und 100. Liferipper sucht sich irgendeine Zahl dazwischen aus und schickt sie von mir aus Konsum per PN, damit das seine Richtigkeit hat. Dann posten hier alle Teinehmer ihren Tipp (also eine Zahl zwischen 1 und 100, jeder Teilnehmer muss eine andere Zahl nehmen, die noch nicht dran war). Wenn jeder seinen Tipp gepostet hat, sagt Liferipper oder Konsum die Zahl, die sie als "Bulleye" genommen haben und der, der am Dichtesten dran liegt, gewinnt.
Fertig aus
Wenn zwei gleich weit vom Ziel weg sind, dann hat von mir aus der gewonnen, der seinen Tipp zuerst gepostet hat.
Also diese Variante würde mir am meisten zusagen. Das andere finde ich persönlich nicht so gut. KA warum ...
Naja .. ist ja nicht so, dass ich keinen guten Beitrag hinbekommen würde und ich will auch niemandem unterstellen nicht gut schreiben zu können aber so haben alle eine faire Chance und später beschwert sich keiner, von wegen "Meine Story war aber viel besser".
Naja okay .. dann kann es natürlich sein, dass jemand dann anfängt rum zu motzen "Ja aber die habenbestimmt die Zahl erst nachher bestimmt" oder "Aber der wusste die Zahl weil die befreundet sind" .. ihr seht .. es hat keinen Zweck das ich mich damit beschäftige XD

pimpen ^^ .. zu geil :p

Ravana
16.02.2005, 12:51
Hmm . hat jemand gesagt, dass es nur eins davon geben darf ? Kann ja sein, dass z.B. im Todestempel noch so eins versteckt ist. Außerdem gibt es ja auch eins in Terminia und eins in Hyrule oder ?
Stimmt ^^
Also kannst du nach Termina pilgern und dir dort das Auge der Wahrheit suchen :D
Oder Noya überfallen und ihm das Teil abknöpfen :p

Und zu der Art vom Bewerten...
Theoretisch gibts immer nen Grund, zu meckern, wenn man net einer der ersten 3 wird ^^ Egal, welche Variante man nimmt.
Da hilft nur, den Wettberwerb net zu ernst zu nehmen :D
Wenn man net erster oder 2. oder 3. wird, dann eben net, vielleicht das nächste Mal...

Oha, jetz sag ich lieber nix mehr, das grenzt ja schon an Spam, so oft wie ich heut schon hier geschrieben hab..

Eisbaer
16.02.2005, 12:55
Da hilft nur, den Wettberwerb net zu ernst zu nehmen
Wenn man net erster oder 2. oder 3. wird, dann eben net, vielleicht das nächste Mal...
Genau. Mir geht es bei dem Wettbewerb auch nicht darum, ob ich gewinne. Aber dadurch bieten sich viele Gelegenheiten, mal die anderen Charas zu treffen und vielleicht mit ihnen einen Trinken zu gehen(ups Daru ist ja noch minderjährig)^^. Man sieht ja an dem Gemetzel in Kakariko, dass es ganz lustig sein kann, wenn sich mehrere Leute an einem Ereignis beteiligen.

23Kid
16.02.2005, 16:14
ACHTUNG ALLE DIE BEI DER SCHLACHT DABEI SIND BITTE LESSEN!

Hi Leute alle die ihm kampf gegen die Moblins mitmachen haben bis jetzt ganz gut gepstet. Aber ich bitte euch nicht mehr zu posten bis der zweite teil von mihr fertig ist sonst muss ich ihmer etwas endern. Also bitte geduldet euch noch ein bischen bis Morgen. Ich werde versuchen Elessar zu ubereden mich posten zu lassen das noch ne ganze Horde Moblins dazu kommen. Dan wirt alles noch ein bischen spektakulerer. Obwol wen ich bedenke was ich schon ales angerichtet hab :D .

@Ravana dein erster kampf scheint richtig gut, bis auf dem moment als dein Chara fast getotet wirt. (Keine angst ich komm dir zu hilfe ;) )
Ach ja: Wen nennst du ein dunes kleines wesen? Kiro ist gewachsen das solltest du wissen du hast den Text ja schlieslich korigiert. Und Kiro hatt nur einen der Beiden Moblins getotet der andere war der Komandant der gehort Cruentus. :D

@Eisbear

Etwa in der Nähe der Mühle kämpfte Rabe gegen gleich drei Moblins auf einmal.

Ich hatte eigentlich daran gedacht das erst mal keine Moblins in die Statd kommt darum bitte noch ein bischen warten!

Und bitte ubertreibt es nocht mit den Moblins 50 sind relativ wenig und wen jeder von euch 5-6 um die ecke bring dan dauert es nicht lange bis die schlacht ein ende nimmt.

Und noch ne frage: We hat nochmal die Goronen auf die Moblins gejagt?

Happy Moblin Killin' !

Shadow-runner
16.02.2005, 16:38
Ich war ja ziemlich lange (für meine Verhältnisse) nicht da und habe ein paar fragen.
Okay ich könnte jetzt alle Beiträge nochmal durchlesen aber so hat Eisbär noch eine Chance einen Beitrag zu schreiben :D

1. Wo findet der Wettbewerb statt ?

2. Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.

3. Welchen tieferen Sinn hat der Bogenchießwettbewerb ? (Falls ich wieder überschnell einen tieferen Sinn hinter einem total stumpfsinnigen Ereignis sehe dann tuts mir leid)

Ravana
16.02.2005, 16:58
Man sieht ja an dem Gemetzel in Kakariko, dass es ganz lustig sein kann, wenn sich mehrere Leute an einem Ereignis beteiligen.
Ja, find ich auch! Sowas machen wir jetz nur noch ^^ :p
Doch, macht Spaß und ist ein bißchen anspruchsvoller als das norale Posten, immerhin müssen eigentlich alle die Postings der anderen, die mitmachen, lesen, damit man schön reagieren kann :)

Ach ja: Wen nennst du ein dunes kleines wesen? Kiro ist gewachsen das solltest du wissen du hast den Text ja schlieslich korigiert. Und Kiro hatt nur einen der Beiden Moblins getotet der andere war der Komandant der gehort Cruentus.
Ich wusste, ich hab was vergessen :(
Oh man, dein Chara ändert sich aber auch andauernd ^^ Kannst du dann vielleicht auch mal deine Charbeschreibung immer aktualisieren? Denke immer "Kiro, der Shiekah, der ein Horrorkid wurde", jetz muss ich noch dranhängen "und der wieder gewachsen ist" ^^
Alles net so einfach. Ja, IST denn Kiro jetzt überhaupt noch ein Horrorkid? Also sieht er noch aus wie eins? Sonst ändere ich das noch!
Und wegen dem zweiten - man Char stand eben zu weit weg, es sah aus, als ob Kiro alle beide geötet hat :D ^^" Naja wie auch immer. Nächstes mal mach ichs besser :)

Aber IMHO brauchst du nicht noch ne zweite Truppe in die Schlacht schicken - irgendwann muss die Schlacht ja auch wieder zu Ende gehen ^^
Wenn du es machst, isses aber auch net so schlimm. Dann metzeln wie eben bis zum Wochenende Moblins :D

Okay ich könnte jetzt alle Beiträge nochmal durchlesen aber so hat Eisbär noch eine Chance einen Beitrag zu schreiben
Nein, hat er nicht, weil er AFAIK immer nur bis halb 4 da is und zu Hause (noch) kein Internet hat. Dann kriege ICH eben die Chance auf postcounter ++; :D

Das steht im Bekanntmachungsthread, dort wurde es verkündet. Aber damit du dir nicht einen absuchst, sag ichs dir natürlich ^^
In der Taverne "Zur Schießbude" in Kakariko. Ne Beschreibung der Taverne und aller anderern wichtigen Gebäude findest du im Infothread - ist vielleicht ganz hilfreich ;)

Und nein, der Bogenschießwettbewerb hat keinen tieferen Sinn. Ist nur just for fun - und warum auch nicht ^^ Muss ja nicht immer alles, was wir im RPG machen, einen tieferen Sinn haben. The show must go on, das tut sie mit dem Wettbewerb ^^

2. Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.
Das hat was mit Fantasy Fighter's und Elessar's Story zu tun - die Moblins suchen irgendein Artefakt, das die beiden entweder auch suchen oder schon haben (oh man, wird Zeit für die Zusammenfassung ^^") und wollten dazu Kakariko durchqueren. Und nu wird Kakariko eben verteidigt :D
Fazit: Komm wieder öfters und schreib was ^^

Berengar
16.02.2005, 17:13
ähm, leute... :D

Ich weiß erlich net wie ich anfangen soll :confused:
Wäre für ein paar Ideen dankbar. der anfang ist imer das schwerste

Blue Kuh
16.02.2005, 17:23
Wie währs Z bsp mit Gefühlen oder dein erstes Ziel! Versuch villeicht andere Mitspieler zu treffen und verwickle sie in Gespräche!

Ravana
16.02.2005, 17:35
ähm, leute... :D

Ich weiß erlich net wie ich anfangen soll :confused:
Wäre für ein paar Ideen dankbar. der anfang ist imer das schwerste
Hast ja schon nen ganz ordentlichen Char gemacht, das is ja schonmal das Wichtigste ^^
Im MOment ist der Einstieg wirklich einfach. Bei Kakariko (an der Treppe von der Steppe nach Kakariko) tobt grad eine Schlacht gegen Moblins, da sind einige von uns sowieso schon drin verwickelt.
Da du schreibst dass dein Char durch die Gegend zieht, kannst du ja schreiben, dass er auf dem Weg von den Zoras nach Hyrule (Stadt) war und bei Kakariko eine Staubwolke zu sehen ist oder Lärm zu hören oder so, und dass er dann auf die anderen trifft. Kannst dann ein paar Moblins abmurksen und hinterher, das wird sich schon ergeben ^^

Aber bitte im MOment nichts zur Schlacht posten, Fantasy Fighter hat weiter oben im Thread in seinem letzten Beitrag erklärt, warum ;)

Sephe
16.02.2005, 17:43
@ Berengar
Du kannst dich ja vielleicht auch, wenn du Lust und Zeit hast, einfach nur hinsetzen und dir überlegen was du alles über Zelda weißt. Welche Teile du gespielt hst, die Mythologie, die Gehischte. Und anhand dessen kannst du dir dann eine schöne Story ausdenken. Es muss nicht alles auf einmal sein, aber vielleicht schon einmal die Richtung in die es gehen soll, oder auch bereits das grobe "Gerüst" für deine Story.
Glaub mir, es macht einfach Spass dann zu sehen, wie sich dein Chara dann entwickelt, mal geplant, mal überraschend. Die Wendungen die deine Geschichte nehmen kann, wenn du die anderen User mit einbezieht, die vielen Überraschungen und Enttäuschungen, die du erleben kannst. Das ist einfach nur schön! ;)
Also, probiers mal, wenn du Lust hast. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Mfg

Blue Kuh
16.02.2005, 18:13
@ pimp: Kleiner Tipp: Die Umgangsprache wirkt nicht so in der Mitteralterlichen Szene. Lass das bitte raus. Wie gesagt nicht böße gemeint! ;)

König Elessar
16.02.2005, 18:21
Das hat was mit Fantasy Fighter's und Elessar's Story zu tun - die Moblins suchen irgendein Artefakt, das die beiden entweder auch suchen oder schon haben (oh man, wird Zeit für die Zusammenfassung ^^") und wollten dazu Kakariko durchqueren. Und nu wird Kakariko eben verteidigt
Fazit: Komm wieder öfters und schreib was ^^
Nochmal zur Erklärung: Wir haben das Artefakt nicht, wir suchen auch nicht mehr danach, wir wissen nämlich wo es ist, jetzt müssen wir es nur noch dem bösen Kerl abnehmen der es im Moment hat.
Der Moblinkommandant ist der, der 100 Jahre vorher Cruentus' Heimatdorf überfallen hat und jetzt mithilfe eines Rituals wiederbelebt wurde. Darum Finger weg, von dem Vieh! Der gehört mir, Cruentus will seine Rache.:)

Wie kommen die Moblins nach kakriko und was soll das ganze Moblinschlachtfest überhaupt.
Na ja, sie werden wohl zu Fuß gegangen sein. ;) Der Sinn dieser Sache ist der Spaß am Moblinabmetzeln. Ach ja und natürlich die Verteidigung von Kakariko.
Hoffentlich wird die Schießbude nicht von Moblins besetzt. Das wäre ja äußerst schade für den Wettbewerb. :D

23Kid
16.02.2005, 18:37
Ich war ja ziemlich lange (für meine Verhältnisse) nicht da und habe ein paar fragen.
Okay ich könnte jetzt alle Beiträge nochmal durchlesen aber so hat Eisbär noch eine Chance einen Beitrag zu schreiben :D

3. Welchen tieferen Sinn hat der Bogenchießwettbewerb ? (Falls ich wieder überschnell einen tieferen Sinn hinter einem total stumpfsinnigen Ereignis sehe dann tuts mir leid)

Also das ganze began als Cruentus so ein Artefackt finden sollte (Kiro hat ihn nur begleitet) auf der suche stiessen sie auf zwei Moblins. Der eine wurde von Cruentus getotet und der andere konnte weg laufen der hat dan den Moblin schef alarmiert und der hatt eine Arme gebildet und wollte zum Artefackt, Kiro hat sie aber gesehen und die bewoner von Kakariko alarmiert und dan hat die schlacht angefangen.
Also Shadow das nechste mal schaust du offters rein. *das muss ich gerade sagen^^*

Aber IMHO brauchst du nicht noch ne zweite Truppe in die Schlacht schicken - irgendwann muss die Schlacht ja auch wieder zu Ende gehen ^^
Wenn du es machst, isses aber auch net so schlimm. Dann metzeln wie eben bis zum Wochenende Moblins :D

ICh lass noch etwa 100 Moblins einfliegen *g* Elessar hat noch ein parr Moblins erfunden die in den Bergen leben. Ich richte das so ein das die dan auch noch auf Kakriko gesturzt kommen, dan kann jeder etwas mehr spass haben beim Moblin abschlachten!

Entlich ein Traum geht in erfullung. Eine "Herr der Ringe" messige schlacht und die hab ich mihr ausgedacht. *mitfeuchtenaugenaufschau*

und noch was der Komandant der Moblins heisst "Porcus"!

König Elessar
16.02.2005, 20:19
Also das ganze began als Cruentus so ein Artefackt finden sollte (Kiro hat ihn nur begleitet) auf der suche stiessen sie auf zwei Moblins. Der eine wurde von Cruentus getotet und der andere konnte weg laufen der hat dan den Moblin schef alarmiert und der hatt eine Arme gebildet und wollte zum Artefackt,
na ja, das ist vielleicht etwas ungenau. Also dieses Artefakt könnte den Moblins, deren Anzahl stark abgenommen hat, wieder zur Macht verhelfen. Darum suchen sie es. Weil der allmächtige Diener der Göttinnen das Teil aber auch gebrauchen kann, hat er Cruentus in Begleitung von Kiro losgeschickt. Die Moblins waren mit ihrem kleinen Suchtrupp von vielleicht zehn Leuten an den Toren von Kakariko. Dann haben sie überlegt, wie sie durch Kakariko durchkommen. Schließlich haben sie dann eingesehen, dass sie da nur durchkommen, wenn sie die Stadt stürmen und das sich das auch lohnt, weil es die einzige Chance ist, ihr Volk zu retten. Also haben sie ihr halbes Dorf leergeräumt und alle leute nach kakariko geholt. So, jetzt dürfte aber wirklich jeder verstanden haben, wie es zur "Schlacht um Kakariko" (klingt schon cool, oder?) kam.

Achja nochwas: Wäre nett, wenn ihr bei Gesprächen mit den Moblis (wer unterhält sich schon mit denen, wenn man ihnen den Kopf abschlagen kann?^^) diesen netten kleinen Dialekt verwendet, den ich erfunden habe, mit grunzen am Ende und so.

Ravana
16.02.2005, 20:59
So, jetzt dürfte aber wirklich jeder verstanden haben, wie es zur "Schlacht um Kakariko" (klingt schon cool, oder?) kam.
Ja, nu isses klar :D
Naja klar, ist nicht einfach, den anderen Storys zu folgen, gibt hin und wieder Unterbrechungen, manches versteht man net richtig, da kommt schon seltsames Halbwissen zustande.
Eben weil ich (vermutlich auch die anderen) nicht immer alles gleich kapieren oder uns die Zusammenhänge bei so vielen Storys merken können, ist eben eine gute, kurze Zusammenfassung von der Person, die weiß, um was es geht, ziemlich wichtig.
Von dir hab ich ja meistens die Zusammenfassung gekriegt, zum Glück :D
Würde mir nur wünschen, dass andere auch so gut mitmachen würden, damit alle anderen die Zusammenhänge besser kapieren ^^
*schwall* Auf was wollte ich raus? Egal, danke für diese kurze Zusammenfassung.

Und morgen isses wieder Zeit, mir eure Zusammenfassungen zu schicken :) Ist schon wieder 2 Wochen her und diesmal gibts einiges zu berichten! Wär nett, wenn ihr mir helfen würdet - allein schon, um Missverständnisse von meiner Seite mit eurer Story zu vermeiden!

Achja nochwas: Wäre nett, wenn ihr bei Gesprächen mit den Moblis (wer unterhält sich schon mit denen, wenn man ihnen den Kopf abschlagen kann?^^) diesen netten kleinen Dialekt verwendet, den ich erfunden habe, mit grunzen am Ende und so.
Womöglich auch noch mit dieser wunderschönen schreiend pinken Farbe, ja? :D
Naja, werds mir merken. Mein Char weiß noch nichtmal, was die Angreifer sind, ich muss die immer mit "hässliche, schweinsgesichtige Biester" umschreiben :p

ZeLdA_
16.02.2005, 21:14
*auch will*

Playerin: ZeLdA_
Name: Serenite
Rasse: Kokiri
Waffe: Pfeil und Bogen und ein Schwert dessen Griff mit Engelsfedern umwickelt ist und auf der Klinge ein Triforce drauf ist
Aussehen: Eisblaue Augen, lange blonde haare, grüne Klamotten und ein talisman*
Story: Nachdem Serenite den Kampf mit Pfeil und Bogen und den Schwertkampf beherrschte gab ihr der Deku Baum eine Fee namens Semilia und dann begab sie sich aus dem Kokiri Wald...

*http://a40.g.akamai.net/7/40/1578/197f366c29987b/www.disney.de/witchmagazin/img/witchworld_thumb.gif
Der Talisman voin Serenite den sie niemals abnimmt!

Ich steig aus... des Teil mach ich nimma nach langem nachdenken kam ich zu diesem entschluss! naja kann man nix machen... ich bin eben zu blöd für sowas... aber im forum bleib ich, da ich eigentlich nimma kommen wollte... aber ich bleib :D

Eisbaer
17.02.2005, 07:30
Ich hatte eigentlich daran gedacht das erst mal keine Moblins in die Statd kommt darum bitte noch ein bischen warten!
Na gut. Sagen wir einfach, dass Rabe und Daru etwas später dazu kamen, wo schon ein paar in Kakariko eingefallen sind. Wenn dir das nicht passt, dann ändere ich das irgendwie.

Und noch ne frage: We hat nochmal die Goronen auf die Moblins gejagt? Ich gestehe alles. Ich habe halt nur meine Brüder zu Hilfe gerufen.^^
Aber im Ernst : Ist doch logisch, dass bei einem Angriff auf Kakariko die Goronen kommen um die Bewohner zu unterstützen.

@Eisbear
>:( Wer mich noch einmal Eisbear nennt, dem erkläre ich den Nick-Krieg.
Kann doch nicht so schwer sein, das "a" vor dem "e" zu setzen. Da könnt ihr auch gleich Eisbier schreiben.
@zelda_
Eigentlich schade, aber wenn du nix dagegen hast, lass ich dich in der Liste. So kannst du später vielleicht doch noch einsteigen, falls du es dir nochmal überlegst.
@pimp
lol Hey Qualle und jo.Woher kommt dein Chara ? Aus dem Ghetto-Viertel vom Zora-Reich?
Wirklich sehr unpassend deine Umgangssprache. Versuche mal, deine Charas normal reden zu lassen. Auch an deinem Erzählstil solltest du noch etwas feilen, aber das wird schon.
P.S. Der Farmbesitzer heißt Balon, aber das steht alles im Infothread.

Edit : muahaha. ich darf zwei 14 Jährige Praktikanten herumscheuchen.
P.S. Noch 10 Posts, dann isser mal wieder voll.

Ravana
17.02.2005, 09:26
@pimp
lol Hey Qualle und jo.Woher kommt dein Chara ? Aus dem Ghetto-Viertel vom Zora-Reich?
Wirklich sehr unpassend deine Umgangssprache. Versuche mal, deine Charas normal reden zu lassen. Auch an deinem Erzählstil solltest du noch etwas feilen, aber das wird schon.
P.S. Der Farmbesitzer heißt Balon, aber das steht alles im Infothread.

Ja, hier haben wir ein gutes Stück Arbeit vor uns :D Hab ihm schon ein oder 2 PNs geschickt, mal sehen, wie er sich macht. SOll erstmal noch ein paar Postings schreiben, bevor ich wieder die Meckermaschine anwerfe ^^

Edit : muahaha. ich darf zwei 14 Jährige Praktikanten herumscheuchen.
Na hoffentlich halten sie dich net vom internetten ab :D

P.S. Noch 10 Posts, dann isser mal wieder voll.
Schon wieder ^^" Net mal ein Monat!

Zurück zum Wettbewerb. Zeitpunkt steht ja nu schon fest, Anfang nächste Woche - vielleicht Montag und DIenstag.
Über das Auswerten müssen wir nochmal diskutieren (gar nicht so einfach, wenn grad DAS Thema die Schlacht um Kakariko ist :D), und wegen der Preise mach ich dann mal ne Umfrage auf. Was solls, nehme dafür nen Extra-Thread.
Da können wir dann auch ungestört weiterdiskutieren über den Wettbewerb.
Hab eben nochmal alle Preisvorschläge zusammengesucht:

Waffe: gutes Schwert / guter Bogen
Essen für Zwei (gab Einspruch)
Eintrittskarte für Zora-Konzert (gab Einspruch)
Eintrittskarte für Trainingsarena
freies Essen in Taverne für bestimmte Zeit oder bestimmte Anzahl Mahlzeiten
Lebensgroße Puppe / Porzellanfigürchen von Zelda, Link, einem Weisen oder sonst wem Berühmten
Ritterschlag (gab leider Einspruch)
magischer Gegenstand oder Trank von der Kräuterhexe
formschöne Schaufel ^^
Ein Zelda-typisches Item: Eisstab, Hylia / Spielgelschild, Bumerang, Feuerpfeile, oä.

Die Umfrage wird dann
1) öffentlich sein, das heißt man kann sehen, wer für was gevotet hat (damit wir rausfinden, ob jemand, der nix mit dem RPG zu tun hat, auch gevotet hat und ihn dann rausschmeißen :D)
2) jeder hat mehrere Stimmen, da es ja auch mehrere Preise gibt.

Soll ich alle Vorschläge in die Umfrage packen oder nur die, gegen die es keinen Einspruch gab?
Und hat jemand was gegen/zur Art der Umfrage zu sagen? :D

Eisbaer
17.02.2005, 09:42
Soll ich alle Vorschläge in die Umfrage packen oder nur die, gegen die es keinen Einspruch gab?
Nimm alle Vorschläge und das sag ich nicht nur, weil die Vorschläge mit Einspruch allesamt von mir stammten. :\

>:( Wer mich noch einmal Eisbear nennt, dem erkläre ich den Nick-Krieg.
Kann doch nicht so schwer sein, das "a" vor dem "e" zu setzen. Da könnt ihr auch gleich Eisbier schreiben.
Ich nenne mich aus gutem Grund nicht Icebear oder Eisbär. Das "ae" hat bei mir lange Tradition. Mich wundert, dass keiner danach gefragt hat, sondern alle es einfach mit "ä" schreiben. Egal. Hauptsache ohne "ea".^^

Na hoffentlich halten sie dich net vom internetten ab
Woa. Ein Deutschlehrer würde ne Krsie kriegen, wenn er sehen würde, was hier für Wörter erfunden werden. Das erinnert mich so an sms´n oder simsen.^^
P.S. keine Angst. Die halten mich nicht vom Spa.... äh posten ab. :D

edit : @kondom
Ich steh dazu.^^

Ravana 64
Eisbaer 52
Konsum 31
Noyashi Raikyu 22
König Elessar 18
Bauzi 17
Liferipper 15
Shadow-runner 11
Fantasy Fighter 11
Sephiroth ultimativ 10
Puppet_Master 8
Sternschnuppe 8
Blue Kuh 8
one-cool 4
Ziek 4
Berengar 3
Anyu_Angel 2
pimp 2
ZeLdA_ 1
Mäxchen 1
Kery 1
Albi 1

P.S. Du bist immer noch dritter.

*auf Kondom zeig*
SPAMER! >_<

Konsum
17.02.2005, 10:22
Schon wieder ^^" Net mal ein Monat!
Mal ehrlich, wundert euch das in irgendeiner Weise?

Wenn ich mir euch Spamer mal so ansehe, wundert es mich, dass er nicht schon viel früher an die Grenzen des Belastbaren gekommen ist...>_>

Also, in dem Sinne:

*auf Havana zeig*
SPAMER! >_<

*auf Eisbear*
SPAMER! >_<

Zu den Preisen des Wettbewerb sag ich mal nichts, und freue mich schon auf die Parts, die es zu bewerten gibt. ^_^

Ravana
17.02.2005, 12:42
*auf Havana zeig*
SPAMER! >_<

*auf Eisbear*
SPAMER! >_<

Pah :p
Verklag uns doch!
Wir schreiben keine Postings, die wie klassische Spams aussehen á la "DITO!", sondern wir verpacken unsere Spams in einigemaßen informative Postings, die sich um das Thema drehen.
Diese Kunst beherrscht nicht jeder - ich wette, du bist nur neidisch, dass du das nicht kannst :p :D
Hm ok, ich weiß, dass du es kannst. Bist sogar ein Meister darin.

@ Eisbaer: gut gekontert :D
Was is denn die Tradition bei dem ae?
DAcht am Anfang, dass du dich so schreibst, weil in Nicknames keine äöü erlaubt sind oder so und hab deswegen mit "ä" geschrieben :) Naja, seit ich gesehen hab, dass äöü doch geht, schreib ich dich mit ae ^^

So, und damit das nicht wieder ein Spam wird, kommt hier mein wahres Anliegen (auch wenn es nervt und sich anhört wie eine kaputte Schallplatte ^^):
Bitte schickt mir heute eure Zusammenfassungen! Viel Arbeit wartet auf mich diesmal und ich bin über wirklich jede Hilfe dankbar!

Eisbaer
17.02.2005, 12:54
Was is denn die Tradition bei dem ae?

Auszug aus den Maker-Foren :

1. Ursprung : Früher war mein Spitzname Honk, auch wenn er mir nicht gefiel. Honk ist dieser brummende Bär von Baby Bruno(Ottifanten). Da ich immer so "brummig"(ja, dummes Wort, fällt euch ein besseres ein ?) war, wurde ich so genannt. Später wurde daraus Eisbaer, weil ich einen sehr hellen Hauttyp habe oder besser gesagt, ich bin fast das ganze Jahr sehr blass.
2. Ursprung : Lars der Eisbaer, ich heiße nämlich wirklich Lars, was wohl einige auch schon wissen.^^

Und die eigentliche Frage :
Falls jemand wissen möchte, warum ich Bär immer mit "ae" und nicht mit "ä" schreibe, dann sage ich das mal. Das hat ebenfalls zwei Gründe. Auf ausländischen Seiten und auch auf einigen deutschen Seiten, wird das "ä" nicht akzeptiert, sodass ich den Namen anpassen musste. Außerdem ist der Name Eisbär relativ häufig vertreten und darum habe ich zu Eisbaer gewechselt und das ist sozusagen mein Markenzeichen.

Da fällt mir auf, dass es hier gar nicht solch einen Thread gibt : "Woher stammen eure Nicknames ?" Gewollt oder noch nicht auf die Idee gekommen ? Ich mache trotzdem keinen auf.^^

Bauzi
17.02.2005, 14:02
Viel Arbeit wartet auch mich diesmal und ich bin über wirklich jede Hilfe dankbar!
Das "auch" stört ein bisschen im satz^^'
Also ich schau, dass ich heute eine Zusammenfassung schreiben und schicke.
So und jetzt mal zur Sache:
Lasst den EisbAEr in Ruhe! Der heult sich die ganze zeit die schulter bei mir aus :'( ... so und weil er das ganze jetzt bei euch erklärt hat mit der geschichte seines Nicks, könnt ihr ihm wieder seinen normalen namen wieder zurückgeben.
Nämlich: Schneepinguin^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Ihr könnt ja meinen nick für eine woche als ersatz verunstallten.
Wieder etwas, dass ich nicht laut sagen hätte sollen ^^'

Konsum
17.02.2005, 14:08
Pah :p
Verklag uns doch!
Wir schreiben keine Postings, die wie klassische Spams aussehen á la "DITO!", sondern wir verpacken unsere Spams in einigemaßen informative Postings, die sich um das Thema drehen.
Diese Kunst beherrscht nicht jeder - ich wette, du bist nur neidisch, dass du das nicht kannst :p :D
Hm ok, ich weiß, dass du es kannst. Bist sogar ein Meister darin.

Na und? Ändert nichts ander Tatsache, dass eine gewisse Ravana mit ganzen 65 (!!) Posts an der Spitze steht... Ich fass es nicht...

Und ja, ich kenne und kann das auch. >_>

edit : @kondom
Ich steh dazu.^^

Nein, wie putzig...
Mehr ist dir nicht eingefallen? *kopfschüttel*

Noyashi Raikyu
17.02.2005, 14:13
Ravana 64
Eisbaer 52
Konsum 31
Noyashi Raikyu 22
*OMG*
Bin ja 4. Oo" *rofl*

Zum Kapmf:
Sehr gut gelungen macht auch Spaß, werd bald wieder mitmachen, aber wer beendet das dann???

Zu KE:
Cruentus, mächtiger Shiekah, Noyashi kniet nieder vor die und ist der Sohn des (berühmten)
Shiekah Raikyu... Lass dir ma was einfallen ^^ Hab leider zur zeit wenig zeit zum posten -.-

gruß Noya~

Blue Kuh
17.02.2005, 14:16
So weit unten auf der Liste der Spammafia das wiederspricht meinem Ruf. Also zuerst muss ich den Spam mit einem guten Thema überdecken.
Also so neben bei weiß jemand von euch was zum Forenkrieg wenns los geht?
@ Serph: Bin um 5 - um 7 Uhr drin!
jetzt noch tun als wüsste man über alles Bescheid: Alles ind Spammer da sie Posten! :D
Und noch was psoidolustiges: Meine Zusammenfassung:
[ ]

Perfekter Spam!

Jetzt noch ein Edit und es wird noch Perfekter: @ Lars und den Post nach mir:
Du bist natürlich Pro im Spammen sprichst was angeblich wichtiges an was jeder weiß.
Nicht schlecht!

Eisbaer
17.02.2005, 14:21
Nein, wie putzig...
Mehr ist dir nicht eingefallen? *kopfschüttel*
Jaja. Ich weiß, dass der nicht gut war. Mir fiel halt auf die Schnelle nix besseres ein.
Dein Nick ist ja auch nicht gerade für sowas geschaffen. Da muss ich zugeben, dass du den geschickt gewählt hast. ;) Mir fällt aber bestimmt noch was gutes ein.

@Ravi
Thread voll ->close ->Neuer Thread