PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #118 - Time to say Goodbye



Seiten : [1] 2

Dizzy
19.01.2005, 16:39
Nun, da bislang keiner einen neuen QFRAT aufgemacht hat, tu ich es ;) (mein erster T_T)

Worum geht es hier.
Ja ihr alle habt sicher schon ne Menge Abschiede hinter euch.
Sei es ein Abschied auf Ewigkeit oder auf eine bestimmte Zeit.

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Abschied nehmen
Warum sind Abschiede so unglaublich schmerzhaft??
Und noch viel wichtiger, wie verarbeitet ihr sowas?


Ich hoffe diesen QFRAT gab es noch nicht, oder noch nicht allzuoft, da dies ein recht verbreitetes Thema ist.

Und wie immer gilt:

Sig aus!

Viel Spaß beim posten!

Gala
19.01.2005, 16:49
Mh Abschiede...das ist immer so ne Sache...es kommt ganz drauf an, was für Abschiede es sind. Wenn ich weiss, das ich jemanden wiedersehen werde, dann freue ich mich darauf...
Anders war es bei mir letztes Jahr, als mein Opa starb, der Abschied war für mich und vorallem für den Rest meiner Familie ziemlich schwer. Doch konnte ich sehr gut damit umgehen..da es meinem Opa bis zu dem Zeitpunkt, wo er starb echt dreckig ging, habe ich mir gedacht, das es ihm jetzt besser geht. Trauer war natürlich da, aber nicht in dem Maße, das ich losheulen müsste. Ich habe mich eher für ihn gefreut.
Sicher geht jeder Mensch mit sowas anders um, so hat meine Oma sich damals für 4 Wochen komplett zurückgezogen und getrauert, sowas könnte ich nie...

Valada
19.01.2005, 16:51
Ein Abschied.
Ich sollte nicht mehr hier sein.
Aber ich bin es.
Das verbittert mich zutiefst.
Obwohl ich auch irgendwo froh bin.

Zum eigentlichen Thema: Ich mag's kurz und schmerzlos.
Tschüß, umdrehen und weg. Sofern man sich entschieden hat, zu gehen...

Maeve
19.01.2005, 17:16
Ich unterscheide da eigentlich wie Gala zwischen verschiedenen Abschieden.
Als ich letztes Jahr von zu Hause ausgezogen bin, war das auch ein Abschied. Allerdings kann ich meine Familie im Grunde immer dann sehen, wann ich es möchte. Da die Bindung zu einigen Familienmitgliedern eh nicht so tief war bzw. ist ... war das einer der weniger schmerzlichen Abschiede (auch wenn im Endeffekt die ein, oder andere Träne geflossen ist).
Ich habe viele Freunden bei diversen Umzügen verloren, darunter waren einige sehr schmerzhafte Abschiede da mir diese Menschen viel bedeutet haben. Und aus den Augen, aus dem Sinn. Zumindest früher oder später. Aber hier wäre auch noch die Möglichkeit irgendwie wieder Kontakt aufzunehmen.
Abschiede sind insofern schmerzhaft, weil man sich von jemanden oder etwas lösen muss das einfach ein Teil des Lebens war, zu dem man eine persönliche Bindung aufgebaut hat. Seien es Hausteiere, Freunde oder Familienmitglieder.

Wie ich Abschiede verarbeite ... irgendwie gar nicht. Ich versuch nicht dran zu denken und weiter zu leben.

Waya Yoshitaka
19.01.2005, 17:37
\o/ DS führt die Tradition fort, das der neue Mog auch einen QFRAT auf macht! \o/


@Topic
O_o
Das ist ein fieses Thema... T_T Naja, allgemein fallen mir Abschiede nicht so schwer. Ih mein, ich hab bis jetzt noch nie eien Person verlassen, die ich dann nicht mher wiedersehen werde. Klar ist es schade, wenn man einen Menschen verlassen muss, den man mag, man ist etwas truchig, freut sich dann aber schon schnell wieder, ihn bald wieder zu sehen...

Doch obwohl dies der Fall ist, fälllt mir ein Abschied von einem Menschen den ich trotzdem wiedersehe, immer extrem schwer... Vorallem bei der NATO war es schlimm... da hängt man erst über eine Woche zusammen und dann wird man wieder getrennt... T_T Jetzt tut es mir mehr und mehr weh Freezy immer wieder gehen zu lassen... T_T
Ich kann nur heulen... >>"


Ansonsten gibt es noch schmerzhafte Abschiede, wie von einem Geliebten Menschen der gestorben ist... Kann nur sagen, das ich den Tod meines einen Opa wirklich mit erlebt habe, da meine anderen Großeltern schon gestorben sind, als ich noch klein war. Dennoch hab ich mich nie wirklich von ihn verabschieden können und er fehlt mir. Doch vielleicht will ich auch nicht Abschied nehmen, denn letztenedlich ist er noch in meinem Erinnerungen und somit doch irgendwie immer da...

[KC]Cunner
19.01.2005, 17:40
Naja nach jedem CT ist es ein großes Gejammer, aber auf der anderen Seite ist man total froh, die ganze Mannschaft endlich wieder los zu sein (vor allem den Muh :)). Naja man geht immer mit der Gewissheit, dass man die Leute alle ewig nciht mehr sehen wird, das ist schon schade.

Dann, wie im Changes QFRAT der Auszug von zu Hause, sonst eigentlich keine großen Abschiede.

So Sachen wie Tod empfinde ich nicht als Abschied. Das gehört zum Leben wie der Schlaf. Muss sein, kann man nicht ändern und wer weiß, was er bringt.

@eve:
zum Waschen: naja sagen wir es so: ich habe seid dem 27.12.04 nicht mehr gewaschen. Dürften drei Wochen sein. Und das reicht dicke. Man muss ja auch Handtücher und so waschen (so alles eben) und da kommen die Ladungen schnell zusammen.

Evanescence
19.01.2005, 18:07
Zum eigentlichen Thema: Ich mag's kurz und schmerzlos.
Tschüß, umdrehen und weg. Sofern man sich entschieden hat, zu gehen... du sprichst mir aus dem herzen...

ich verstehe aber unter "abschied" nicht unbedingt ausziehen aus dem elternhaus oder den tod von jemanden zu verkraften, sondern eher, dass man sich nochmal ordentlich verkracht, bevor man eine freundschaft zerstört. O.ô das macht vieles einfacher...

tode kann ich ganz gut verarbeiten. liegt aber auch daran, dass noch niemand gestorben ist, der mir extrem nahe stand... wenn es mal soweit kommen wird, dann liege bestimmt sogar ich für eine weile am boden.

beim ausziehen aus dem heimischen gefilden... ich glaube, ich werde ein freudenfest veranstalten und mich ab diesem punkt schön um meinen kram kümmern... von abschied kann da nicht die rede sein - eher von erlösung. :D


Man muss ja auch Handtücher und so waschen (so alles eben) und da kommen die Ladungen schnell zusammen. naja, ich hab davon nur halb ahnung, da ich immer noch mutti waschen lass. XD
bin mal gespannt, wie ich das später mach...

habt ihr alle eine eigene waschmaschine oder geht ihr in nen waschsalon?
*seitenthema lostret*

Maeve
19.01.2005, 18:15
beim ausziehen aus dem heimischen gefilden... ich glaube, ich werde ein freudenfest veranstalten und mich ab diesem punkt schön um meinen kram kümmern... von abschied kann da nicht die rede sein - eher von erlösung. :D


Seltsamerweise hab ich das anfangs auch gedacht. Endlich weg von der Familie, nie wieder Gezeter, Gezanke und ungewollte Besuche bei den Verwandten. Aber im Endeffekt fiel der Abschied dann doch etwas schwerer aus, als ich es mir gedacht hab. Froh bin ich aber trotzdem. :D Du kriegst dann nen Salzstreuer von mir zur Wohnungseinweihung. ;)



habt ihr alle eine eigene waschmaschine oder geht ihr in nen waschsalon?
*seitenthema lostret*

Noch eine eigene, bzw. die Familie wo ich mich einquartiert hab, hat eine. Aber wenn ich dann meine erste eigene Wohnung haben werde, werd ich wohl den Gang zum Waschsalon machen.

Sydney
19.01.2005, 18:22
Ich mag keine Abschiede. Die sind immer so beschissen. Wenn eine Person z.B. für längere Zeit wegfährt oder ganz wegzieht versuch ich immer die letzte Zeit soviel wie möglich mit dieser Person zu verbringen.
Meistens merke ich erst dann wie sehr ich diese Person eigentlich mochte.

Plötzliche Abschiede durch den Tod musste ich zum Glück noch nie erlebene, ausser bei unseren Haustieren. Aber ich denke mal, dass man einen Hamster nicht mit einen Menschen vergleichen kann (ich zumindestens nicht).

Der eigentliche Grund warum ich poste:
Wann kommt mal das Weihnachtsdesign weg? Ist das nicht ein wenig "überreif"?

toho
19.01.2005, 18:58
Wann kommt mal das Weihnachtsdesign weg? Ist das nicht ein wenig "überreif"?
DITO

Zeit, Abschied zu nehmen.



hehehe, ich hab gewusst das gabba gandalf gebannt wird...najo^^ sorry, ein bisschen schaddenfreude muss sein^^
Nehmen wir abschied^^lol
(schaddenfreude, was ein geiles wort)

YoshiGreen
19.01.2005, 21:17
Beim Wort Abschied fällt mir zuerst die NATO ein, wenn Freezy mit seinen Leuten losfährt. :(
Ansonsten musste ich am letzten WE von einigen Sachen Abschied nehmen. Freunden etc.

Mir geht sowas immer sehr nahe und ich bin dann erstmal ne Zeitlang (1 Tag oda so) voll schlecht drauf. Danach kommt die Phase in der man es krampfhaft versucht zu verdrängen und sich wie verrückt auf andere Sachen stürzt. Jedoch bleibt die Sache immer noch im Hinterkopf und wird mich noch für Monate beschäftigen - solange bis es vom nächsten Abschied abgelöst wird ;)
Jedoch sind einige Abschiede auch sehr schön, weil man dann endlich für sich alleine ist. Ich glaub niemanden wird es schwer fallen ungebetene Gäste zu verabschieden ^_^

Sig aus

No0b
20.01.2005, 10:22
Abschied nehmen ist kein problem...

Ich bin dann meistens sogar recht froh wieder allein zu sein \o/ ;)
Denn ich baue zu niemanden so eine starke beziehung auf, (ausser Familie) das es mir im endeffekt schwer fallen würde abschied zu nehmen, oder das ich traurig wäre wenn derjenige nicht mehr da wär....

Skar
20.01.2005, 10:50
Sig aus! Sig aus selbst schreiben und dann deine eigene Sig anlassen? O_O

Du nimmst jetzt erstmal Abschied von deiner Sig, Kerl :p *ausknips*

Abschied nehmen... am liebsten gar nicht - umdrehen, zur Tür raus, ohne mit jemand zu sprechen ist das Übliche bei mir. Weniger Abschied, mehr Flucht, I guess.

Froh bin ich, daß ich die Abschiede alle 2 Wochen am Bahnsteig los bin, die Fernbeziehungs-Geschädigten im Forum werden's nachfühlen können (danke, daß das vorbei ist, Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif).

Andererseits freue ich mich wahnsinnig auf den Abschied aus der derzeitigen Wohnung, aus diversen Gründen... wird aber noch eine Weile dauern, leider.
Denn ich baue zu niemanden so eine starke beziehung auf, (ausser Familie) das es mir im endeffekt schwer fallen würde abschied zu nehmen, oder das ich traurig wäre wenn derjenige nicht mehr da wär....
Da geht's mir ähnlich... ich lebe seit Ewigkeiten hier und hätte kein Problem damit, morgen in eine andere Stadt zu ziehen und alle Kontakte abzubrechen (solange meine Verlobte mitkommt, versteht sich!).
Die Familie ist eigentlich die einzige wirkliche Konstante - und die wohnt zu 95% ohnehin 3 Stunden entfernt.
Abgesehen von Leuten, mit denen ich über Tele/Internet verbunden bin, für die ist die räumliche Lokation aber ohnehin irrelevant.

Dizzy
20.01.2005, 12:15
Sig aus selbst schreiben und dann deine eigene Sig anlassen? O_O

Du nimmst jetzt erstmal Abschied von deiner Sig, Kerl :p *ausknips*

Alles geplant :p
Ich muss ja schauen ob die Mods hier aufpassen oder ob ich auf alles achten muss *hust* :D

Naja sry dafür >_>"

Nun back @topic (und vllt Side-Topic "waschen o.O")
Ich schreibe wenn ich feierabend habe hierein. Mittagspause is mir zu kurz dafür :/

So far~
DS

Blade_ss
20.01.2005, 15:04
time to say goodbye....was ist nur aus der alten Barbie geworden....

...liegt aber genau im "Trend" -_- (http://www.spatulaproductions.com/spatula/gothicbarbie.html)
;)

hand

toho
20.01.2005, 15:11
wieso? barbie ist doch toll:D (http://www.rotten-art.com/barbie_inh.htm)

Asahi
20.01.2005, 15:13
...Abschiede nehmen fallen mir immer schwer.
Es ist natürlich leichter wenn man wiess das man die Person noch einmal wieder sieht.
Nach meinem Vorpraktikum im Kindergarten hab ich beim abschied beinahe geweint weil mir dir kinder schon so ins herz gewachsen sind.abschiede für immer hab ich noch nicht so viele erlebt,zumindest nicht bei Leuten die mir wichtig waren.

Blade_ss
20.01.2005, 15:33
wieso? barbie ist doch toll:D (http://www.rotten-art.com/barbie_inh.htm)

ja eh :p

aber das da oben ist nicht offiziell..."meine" schon ;)

[KC]Cunner
20.01.2005, 15:35
@eves Seitenthema: hier bei uns in der Schweiz haben eigentlich alle Mehrfamilienhäuser eine Waschmaschine im Keller. Da muss man sich dann in einen Plan eintragen und darf dann eben waschen. Dumm nur, dass ich um Sylvester mal wieder nicht da war und somit darauf angewiesen bin, dass irgendwo noch Lücken sind.
Man muss dann da eben eine bestimmte Menge 20 Rappen-Stücke reinschmeißen und dann darf man waschen. Nachher sauber machen natürlich nicht vergessen :rolleyes: .

Ansonsten...bin im Arsch, erst gerade was gegessen (der leere Teller steht noch vor mir...und in der Küche noch zahlreiche ungespülte. Ich verstehe die Leute nicht, die sich soooo sehr aufs ausziehen freuen) und davor 4 Stunden Vorlesung und drei Stunden Volleyball...

Sig aus da oben ;)

toho
20.01.2005, 15:38
aber das da oben ist nicht offiziell..."meine" schon
was meinst du mit offiziell?
Die barbies auf der page von dir sind keine verkaufsfiguren und keine masenproduktion, offiziell währen sie nur, wenn sie von mattel herausgegeben worden wären (was sie nicht sind). Das ist nur ne art "künstlerin" die die dinger selber macht;)


Also genauso offiziell....^^



These "barbies" are in no way associated with Mattel, the characters
they resemble, or the companies that own those characters.

lesen dann posten;)

Blade_ss
20.01.2005, 15:49
:p
*d´oh*

zu faul^^
sind vermute ich auch mal dieselben die dahinter stecken^^

aja...gibts eigentlich schon ein "Shoot Sweety" Flashgame oder sowas? wäre sehr daran interessiert :D du weisst das bestimmt

-_-

Vio
20.01.2005, 17:28
Worum geht es hier.
Ja ihr alle habt sicher schon ne Menge Abschiede hinter euch.
Sei es ein Abschied auf Ewigkeit oder auf eine bestimmte Zeit.

Was sind eure Erfahrungen in Sachen Abschied nehmen
Warum sind Abschiede so unglaublich schmerzhaft??
Und noch viel wichtiger, wie verarbeitet ihr sowas?

Erfahrungen .... naja, man nimmt ständig von Dingen abschied, zumindest hab ich so den Eindruck dass ein ständiges Gehen in Gange ist, man trennt sich immer von irgendwelchen Personen, die man nach dem Abschied von anderen Personen kennengelernt hat.
Können auch Plätze oder Gegenstände sein, die man liebgewonnen hat, die einen tagtäglich umgeben haben, so z.B. das Gymnasium, das ich lange Zeit besucht habe... auch die Klassen, die wieder gesplittet wurden, wieviel Leute hab ich da aus den Augen verloren....
ich hab mir zwar vorgenommen, Kontakt zu halten, aber es zerläuft sich doch und je länger es Funkstille zwischen den Leuten gibt, umso schwerer finde ich es, wieder anzuknüpfen.

Ich hab ja auch von diesem irren Haufen hier für ein dreiviertel-Jahr abschied genommen und es war irgendwie das gleiche - der Aufwand, den Kontakt aufrecht zu erhalten war so hoch, dass ich zeitweise den Faden verloren habe und der Kontakt unterbrochen war...
zu manchen habe ich ihn bisher auch nicht wiedergefunden, was mich persönlich traurig macht, da es so unnötig wie weiß-gott-was war ... bei anderen Personen war's dann allerdings wieder so, als wäre nie etwas gewesen - den bin ich besonders verbunden, genau, rick, du bist gemeint :D


was Cunner geschrieben hat greife ich auch gleich auf und füge an, dass es besonders schlimm ist, wenn mal Freunde daheim vorbeischauen und man 3,4 Tage lang was zusammen unternimmt und immer jemand zum quatschen, spielen und unfug-machen da ist.
Namentlich Rick, Muh und Dune, die drei gehen mir immer wieder ab wenn sie mal da waren, und man hat soviel vor und schafft nur einen Bruchteil dessen :D.
Und wenn sie eben weg sind, geht einem das mit einem Schlag ab und man denkt sich schlichtweg - "schei*e" ^^



warum sie nun so schmerzhaft sind.... mh... weil wir an den dingen hängen?
weil sie uns etwas bedeuten, weil sie uns sicherheit geben, ein "angenehmes" gefühl?
tyo, my thoughts ^^

Dizzy
20.01.2005, 17:48
So um nun auch endlich was dazu zu sagen:

Ich mag Abschiede überhaupt nicht. Weder, wenn ich weiss diese Person in ferner Zukunft wiederzusehen, noch, wenn ich diese Person nie wieder sehen werde.
Ich mag Abschiede aus dem Grunde nicht, weil man sich an die Leute gewöhnt. Sie spielen sich einfach ins Herz und irgendwann heisst es auf Wiedersehen. Es fehlt einem irgendwas.
Mir is am Montag ein sehr sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens aus meinem Herzen gerissen worden. Ich bin noch lange nicht drüber weg. Es wird sicher noch ne Weile dauern. Klar versuche ich das schnellstmöglich und so einfach wie es nur geht zu verarbeiten, aber ich habe bisher immer lange getrauert, wenn sowas war.
Was ich halt versuche ist mich mit anderen Dingen zu beschäftigen und die Leute um Rat fragen, was ich mit diesem Thread indirekt bewirkt habe ;)

Ich weiss einfach nicht, wie ich sowas am besten verarbeiten kann.... Vielleicht kommt es auch drauf an, WAS passiert ist...

So far~
DS

Waya Yoshitaka
20.01.2005, 20:19
Ach ja... man, hätte ich mich das heute gefreut, wenn ich Bush hätte als Präsident verabschieden können... doch stattdessen jubeln die verblendeten Amis diesen Kriegstreiber und Massenmörder zu... Er will sich für den Frieden einsetzten... Mit Krieg? Krotestk... USA, DAS Vorbildsland... ha, ha.. das ich nicht lache.... Naja, der nächste Krieg kommt ja bald... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif



Ansonsten hatte ich heute Gewächshausübungen...Mal was anderes. :D Im 2. Semester kann man dann auch in Gruppen Versuche machen... ^^


@Fernbeziehung+Abschied
In 2 Wochen ist es wieder soweit:

Erst ist man total aufgeregt und af einem hoch, weil der Liebste kommt, wenn er da ist, ist man der glücklichste Mensch der Welt und wenn er wieder weg muss, rutscht die Hochstimmung mit einem Mal in den Keller... ._.

Sydney
20.01.2005, 20:48
o_O. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=897284#post897284)

hört sich irgendwie logisch an. *hust* o.o'

@No0b: Komm wieder öfter in MSN on oder ich werde wieder Stammposter im QFRAT. ò_ó

Btw; Mir fällt gerade auf das der Hintergrund irgendwie zu meinen Ava passt.

@Waya: Iran ist aber imo wirklich eine Bedrohung, was Afganisthan und Irak ja nicht waren.
Bush sollte aber trotzdem lieber auf die Verhandlungen der EU mit dem Iran warten. Obwohl ich sehr bezweifle, dass die was bringen. Besonders jetzt noch...

Master
20.01.2005, 21:30
o_O. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?p=897284#post897284)

Könnte das tatsächlich die Lösung sein.... O.o....?


@Abschieds Thema:
Hm... was das Abschied nehmen von toten oder Menschen angeht die man nie wieder sieht, so kann ich auf diese Frage nicht richtig Antworten, ich hab mitbekommen wie mein Opa damals gestorben ist, aber ich kann nicht sagen das ich wirklich traurig war da ich nie richtig bezug zu ihm hatte... vieleicht aber war ich zu jung (damals 12)... keine ahnung.

Bei Personen hingegen von denen ich weiß das ich sie bald wiedersehe oder überhaupt wiedersehe empfinde ich den Abschied nie als verlust oder schmerz... den bei mir gilt in so einem falle meistens der Spruch "Auf einen Abschied folgt auch irgendwann das Wiedersehen". Was ich aber nicht so toll finde ist, wenn Leute einfach ohne was zu sagen abhauen... das ist irgendwie... unhöflich. :rolleyes:

Dingsi
20.01.2005, 21:44
SDS ist übrigens ein kleienr Fehler unterlaufen. Man muss die Buchstaben nicht durch ihre Position im Alphabet sondern durch ihr ASCII-Äquivalent ersetzten. ^_~.

btw: Falls es wer nicht weiß: Der ASCII-Code ist in der Informatik ein Standard für die Speicherung von Zeichen. Da Computer nur Zahlen bearbeiten können mussten halt Zahlen für Zeichen her und damit auch alle Programme sich verstehen musste noch ein Standard dazu kommen. Z.B. ist das kleine a die Zahl 97. Es gibt übrigens nicht nur ASCII-Codes für Buchstaben sondenr auch für Steuerzeichen wie Zeilenumbrüche oder Leerzeichen und vieles mehr... ja.
__________________
Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen.

Lukas
20.01.2005, 22:09
Öhm, kleiner Ausschnitt des entsprechenden Chatlogs. (http://people.freenet.de/masterquest/qfrat_log.html)
Ist noch ein Haufen Müll drin, vor allem zu Beginn, da im Channel mehrere Gespräche gleichzeitig geführt wurden.

Edit:
Fehler beseitigt, die Namen wurden nicht angezeigt.

Sig aus

No0b
20.01.2005, 22:10
@ Sydney

Diese Woche bin ich kaum im MSN.... aber ab nächster Woche gelobe ich mich zu bessern ;)

Alles in allem versuche ich aber eine MSN Diät....also weniger MSN allgemein. Mal schauen wie lange ich das durchhalte :D

Noch ne kleine Suchanfrage meinerseits:
Wenn jemand weiss wo ich Fullmetal Alchemist kaufen kann, per überweisung oder bankeinzug ( auf japanisch, alle episoden. können auch mehrere einzelne DVD´s sein) dann wäre es nett , wen er es mir mitteilen könnte wo. Ich find überall nur Die DVD´s 1-3 und 5 .... 4 nirgendwo -_-

Waya Yoshitaka
20.01.2005, 22:28
Meinst du die Versionen, die man bei ebey ersteigern kann, mit den pott häßlichen Covern? oô Naja, sind bestimmt eh gefälscht... >>

Wie dem auch sei, wär schon Sommer würde ich bald nach Japan fliegen und könnte was mitbringen. Die org. Cover sind auch viel stylischer. Naja, werd eh mit einer Tasche nach Japan kommen und mit 2 lande ich wieder in Dt... >>

Meinst du das? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6359222711&rd=1&ssPageName=WDVW)

Dingsi
20.01.2005, 22:31
Ey, masterquest, da fehlen Namen. :o. Besonders meiner. T_T.
__________________
Alles, was du machst, kann zu deinem Tod führen.

No0b
21.01.2005, 00:01
Meinst du die Versionen, die man bei ebey ersteigern kann, mit den pott häßlichen Covern? oô Naja, sind bestimmt eh gefälscht... >>

Wie dem auch sei, wär schon Sommer würde ich bald nach Japan fliegen und könnte was mitbringen. Die org. Cover sind auch viel stylischer. Naja, werd eh mit einer Tasche nach Japan kommen und mit 2 lande ich wieder in Dt... >>

Meinst du das? (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7737&item=6359222711&rd=1&ssPageName=WDVW)
Japan :( ... da will ich auch hin.

Aber du hast die von mir gesuchte Dvd gefunden .... vor 2 tagen hab ich die bei Ebay noch nicht gesehen. :)

Thx.

Valada
21.01.2005, 00:57
So am I with you, or am I against ?

Was ist ein Abschied ?
Ist ein Abschied immer ein Neubeginn ?

Mach die Augen zu und küss mich.
Ist es auch das letzte Mal.
Lass uns den Moment des Abschieds noch verzögern.
Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual.

Mach die Augen zu und küss mich.
Mach mir ruhig etwas vor.
Wenn du willst kannst du dann gehn, aber denk dran.
Ohne dich - ohne dich bin ich verloren.

Is there no shame ?
Is life so bad without you ?
So far away...
and I still cannot fight you...

Warum verläßt man Menschen, die einem soviel gegeben haben ?
Warum kann man ihr Handeln nicht begreifen, sie nicht unterstützen ?

You think, that I can't live without your love. You'll see.

Somehow. Someday.

Schweigen.

All by myself. I don't need anyone at all.
I know I'll survive. I know I'll stay alive.

You'll see.

Wieder ein Tag mehr Abstand.
Wieder ein Tag weniger Halt.

Irgendwann ist es unwichtig geworden.
Unbedeutend.
Wo es einst Deine Träume bestimmte.
War dieser Abschied es wert ?
Hat es Dir die Freiheit gebracht, die Du suchtest ?
Oder träumst Du immer noch ?
Von etwas, dass Dich ewig anschweigen wird ?

If I could change your mind, I'd really love to break your heart.

Warum etwas in der Erinnerung bewahren, was längst starb ?
Warum nicht einfach begraben. So wie immer.
Einfach vergessen. Die Freude. Die Angst. Die Hoffnungen.
Einfach verbrennen.

Aber es ist nicht einfach...

It takes more strength to cry, admit defeat.
I have truth on my side, you only have deceit.

Irgendwann so lange her.
Nicht mehr wichtig.
Is es weniger wert, weil es so alt wurde ?
War es nicht genauso wichtig, wie andere Nichtigkeiten jetzt ?
Nein, es war sogar mehr wert. Damals.
Aber es ist nicht mehr rückgängig.
Vergangenheit.
Unabänderbar.

The love you never gave, I give to you.
So insignificant.

Perhaps you're happy without me.
If I had died I would have never felt sad at all.

You will not hear me saying: "I'm sorry."

Würdest Du nich trotzdem zu jedem Einzelnen gehen...
Dich entschuldigen...
Wenn Du könntest...

So many years when there was nothing to say.
We're not gonna change it now.

Für jeden Verrat...
Für jeden Fehler...

Blood and thunder mix with rain.
My path is set. I live with no regret.
No road back. I never will return.
Into the darkness I command my soul.

Sind Glück und Zufriedenheit das Selbe ?
Kann ein Pessimist glücklich und zufrieden sein ?

I'm over. Personalities. Conflicting. I don't need you.

I... I stand... the crawling... not falling down...

Manchmal kann ein Abschied ewig dauern.
Jahre.

Memories consume.
Like opening the wound...

I'm save here in my room. Unless I try to start again.

In wievielen Sprachen kann man missverstanden werden ?

And as I bear my inner soul, I've kept it hidden and safe

There's blood on my hands...

The old ghosts proclaim their rights...

The curse lives on, still chasing me.
It's always been there by my side.
And it won't let me out.

Eigentlich egal.

So long, and thanks for all the fish.

Skar
21.01.2005, 11:15
So long, and thanks for all the fish.War das jetzt dein offizieller Abschied aus dem Forum?
Wenn ja - schade drum :S

Blade_ss
21.01.2005, 13:50
:eek: :\



sry OT:

NINJA WIZARDS...:hehe: (http://img2.imagevenue.com/loc127/dde_warcrow_funny_LOTR.gif)

Ianus
21.01.2005, 14:02
Scottish Ninjas? (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51140.gif)

Blade_ss
21.01.2005, 14:19
..Some kind of "real" monst...öööhmm...WIZNINs...^^ (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Tetsuo/51147.jpg)

Ianus
21.01.2005, 14:49
real Pokemon..mostly (http://www.worth1000.com/search.asp?search=Pokemon&searchby=contest&catSearch=0&subcatSearch=0&minimum=500&perdata=20&category=0&subcategory=0&minsearch=0&filterby=products&filtersearch=0&page=1#results)

Knuckles
21.01.2005, 15:23
Aber du hast die von mir gesuchte Dvd gefunden .... vor 2 tagen hab ich die bei Ebay noch nicht gesehen.
Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.

Waya Yoshitaka
21.01.2005, 15:27
Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.Sag ich doch... Ich hab bei ebay erst eine Original DVD gesehen... Ok, ich schau auch nur bei Hikaru no Go und FMA. :D

Aber auch in Online Shops gibt es immer nur diese scheiß HK Dinger... Kann man die Jap. auch noch irgendwo bestellne, oder muss ich bis zum Sommer warten? >>"

Knuckles
21.01.2005, 15:50
Wieso müssen es Original JAP-DVDs sein? Reichen dir US DVDs? Dort erscheint die Serie auf DVD. Zum bestellen kann ich dir dann Grober Unfug (http://www.groberunfug.de) empfehlen, vorausgesetzt du hast genügend Kleingeld. DVD #1 von 13 kommt dort am 8. Februar raus.
Abgesehen davon wären die jap. DVDs um einiges teurer mit noch weniger Folgen auf einer DVD als der US Release.

Freezy
21.01.2005, 16:13
Guckst du hier :D (http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002931022/code-j/section-videos/)

Genji
21.01.2005, 16:16
Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen. :D
Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse.

Diese 10 Monate warn zu kurz. o__O

Aber ich komme wieder, spätestens wenn ich studiere! :A

Knuckles
21.01.2005, 16:16
Guckst du hier :D (http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1002931022/code-j/section-videos/)
Findest du 40 $ für 2 Folgen günstig? :p

Freezy
21.01.2005, 16:26
Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen. :D
Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse...

Ach, das hörte sich im August bei unserem Treffen noch anders an :D Hast du noch die Fotos? ;)


Findest du 40 $ für 2 Folgen günstig?
Das ist es fasst schon wert... fasst ;_;... die Jap-DVD`s sind einfach nur Edel *-*

Lukas
21.01.2005, 16:35
Ey, masterquest, da fehlen Namen. :o. Besonders meiner. T_T.
Oh, war ein Fehler in der Html-Datei. Mein IRC-Client loggt die Namen immer mit spitzen Klammern (z.B. "<Dingsi>"). Die Namen waren demnach nur im Sourcecode der Seite zu sehen. Ich hab' das jetzt geändert.

Boo2k
21.01.2005, 16:39
Abschied... Bald muss ich Abschied nehmen... Von meiner Schule, meinen Freunden, von den anderen Austauschschülern und alle die ich lieb gewonnen habe, hier in Japan. Doh, Ich hätt nich gedacht, dass ich anfange dieses Land so zu mögen.
Nur noch 2 Wochen, viel zu kurz... Am liebsten würd ich hier für immer bleiben, die Leute sind alle so freundlich und Schule is auch klasse.



irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?

Valada
21.01.2005, 18:32
War das jetzt dein offizieller Abschied aus dem Forum?
Wenn ja - schade drum :S
Könnte man so interpretieren, aber es war nur Rotwein-Philosophie.
Noch ist nichts in Kisten verpackt oder ab-/umgemeldet.
Nur die Bude is' schon gekündigt. Also lange kann's nicht mehr dauern, bis ihr mich los seid.
Außer es gibt doch eine Möglichkeit, den Anschluß mit über die Weser zu nehmen. :D
Hab' ja nur Euch, um meinen Frust auszuleben. Rick ist schon zu abgestumpft.
Und für meine RL-Bekanntschaften ist das auch nichts Neues mehr.
Dafür fange ich langsam an, mir wirklich Sorgen zu machen, dass immer alles schief läuft.

Außerdem will ich 'nen Geburtstagthread. Eher verlass' ich das Forum nich'. :o
Ich werd' wohl alt und senil.

one-cool
21.01.2005, 19:02
Außerdem will ich 'nen Geburtstagthread. Eher verlass' ich das Forum nich'. :o
Ich werd' wohl alt und senil.
Wie wäre es, wenn wir dein GB-Datum erstmal erfahren würden...

wenn einer natürlich böse wäre, würde er jetzt den Therad eröffnen.

Valada
21.01.2005, 19:08
Einen Monat musste noch warten. ^^
Außerdem gibt es mindestens zwei Menschen hier, die das Datum wissen.

Waya Yoshitaka
21.01.2005, 19:10
Das ist es fasst schon wert... fasst ;_;... die Jap-DVD`s sind einfach nur Edel *-*http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif
UNd das es außerhalb Japans erst recht teuer ist, kann man ja nachvollziehen... ;_; Doch mal bis Sommer warten, ich hoffe, bis dahin sind die Preise schon etwas geburzelt... *-*
Und die anderen DVD sind für mich auch nur Kopiene (auch die aus den USA) mit häßligen Covern (ok, bei der US Version haben sie das org Bild genommen, aber verschandelt... *nörgel*).

irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?
Was erwartest du, wenn du allein in ein völlig anderes Land kommst, nichts verstehtst und überhaupt? ^^ Ich kann es sehr gut nachempfinden, da ich sowas auch erst hatte. Aber mit der Zeit lernt man alles zu schätzen. ^^

one-cool
21.01.2005, 19:10
Würden die auch den Thread eröffnen? :p

Na doppelt versagt hält besser.

@Waya: du weißt gar nicht, wie dieser nörgelnde Mecker-Ava zu dir passt.

No0b
21.01.2005, 22:12
Schande über dich! Wenn du dafür Geld ausgibst, bist du selber Schuld. Es handelt sich dabei einfach nur um billige Hong Kong DVDs, die alles andere als Original sind.


Sag ich doch... Ich hab bei ebay erst eine Original DVD gesehen... Ok, ich schau auch nur bei Hikaru no Go und FMA. :D

Aber auch in Online Shops gibt es immer nur diese scheiß HK Dinger... Kann man die Jap. auch noch irgendwo bestellne, oder muss ich bis zum Sommer warten? >>"
ihr werdet lachen...aber ich habe mit billigen HK kopien bisher bessere erfahrungen gemacht als mit Jp. originalen.

Die Subs in den Originalen gefallen mir meistens nicht so gut wie in den kopien...oder halt bei Fansubs (eh die besten Subs imo) .
Ich habe hier zb. die original Trigun DVD´s und die Cowboy Bebop .....die Subs sind grässlich. Wenn zb Bounty Hunter als "Price Hunter" übersetzt wird vergeht mir alles. :rolleyes:

Aber ich schaue mich noch um...afaik soll in diesem jahr eine jp. FMA Box kommen..mit allen 51 episoden. Ich gedulde mich noch etwas.

Waya Yoshitaka
21.01.2005, 23:43
du weißt gar nicht, wie dieser nörgelnde Mecker-Ava zu dir passt.Ruhe, Fetthaar! Ò_ó
Exelliarmus!

Aber ich schaue mich noch um...afaik soll in diesem jahr eine jp. FMA Box kommen..mit allen 51 episoden. Ich gedulde mich noch etwas.Kommt dann bestimmt im Sommer zum Film... Hatte ja gehofft das sowas kommt und ich glaub einfach fest daran... :p

Zu den Fansubs.
Ich weiß ja nicht wer die Untertitel bei den Jap. DVD´s macht, aber die von den Fansubs werden ja auch von entsprechenden Übersetztern gemacht, die beide Sprachen verstehen müssen und das Englisch ja sowieso, da die Fansubber scheinbarEngländer/Amerikaner oder so sind. Sie sind natürlich auch drauf bedacht, das die Qualität gut ist. Bei den jap. DVD´s sind die Untertitel ja doch recht zweitranging, da die DVD´s nun mal für den japanischen Markt gedacht sind und nicht für "Freaks" aus aller Welt...

Aber ich glaub, wenn man die Folgen einfach nur sehen will, reichen einen auch die gesubbten Folgen oder eben die DVD´s aus HK. Aber wenn man, z.B. wie ich Hikaru no Go seit fast 3 Jahre unterliegt, will man auch etwas "besonderes". Die Jap. DVD´s sind dann eher soetwas wie "Sammlerstücke". Ich hab auch einpaar jap. Manga Bände und kann kein Wort Japanisch... leider.

Ianus
22.01.2005, 00:47
rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51416.jpg). ^_^

Wischmop
22.01.2005, 00:54
rien ne va plus. Ich glaube, ich habe soeben den ultimativen, geschmacklosen Manga gefunden - > Da ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51416.jpg). ^_^
Du Monster! T_T Du hättest ruhig eine Art Warnung anbringen können. :D

Dizzy
22.01.2005, 01:00
OMG... das is schon nichtmehr schlecht, das is grottenschlecht... T_T
Sowas von geschmacklos...
Normalerweise würde ich den Link editieren, da sowas unzumutbar ist :D ;)
Aber ich lasse ihn mal ganz ^_^

Dark Paladin
22.01.2005, 02:49
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?

*Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*

Valada
22.01.2005, 03:06
Würden die auch den Thread eröffnen? :p
Ca, c'est la problème.

*Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*
Count me in.

Blade_ss
22.01.2005, 09:43
irre ich mich jetzt oder warst du damals japan disser nr. 1 als du die erste nwochen da warst?


so was nennt man Kulturschock...wenn man die erste Woche da ist isses noch ganz toll...ab der 2-3 wirds dann extrem weil man eine solche Kultur und die eigene Umstellung nicht ganz so leicht verkraftet. Beosnders auch noch wenn man weiss dass man mehrere Monate nicht nach Hause kommt ;)
Danach steigt die Motivationskurve wieder extrem...gegen Ende hin sogar noch Höher als bei der "Vorfreude" am Beginn.

Dizzy
22.01.2005, 13:21
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?

*Besoffen ist und morgen nochmal Frust-Saufen geht*

Jep das kenne ich. Hatte ich auch einmal diese blöde Situation.
Egal was man tut, entweder will der Kumpel nix mehr mit dir zu tun haben, oder du bekommst eh ne Abfuhr, das ist recht niederschlagend.

Es ist meist so, dass dir der Kumpel genausoviel bedeutet als die Freundin. Sprich du willst keinen missen. Aber in der Hinsicht muss man Prioritäten setzen, auch wenn du weisst, dass du einem damit weh tun wirst....

Verzwickte sache....

So far~
DS

Waya Yoshitaka
22.01.2005, 15:30
Da ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51416.jpg). ^_^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_035.gif
Verdammt, schreib ne Wahrnung dran, das verursacht ja Augenkrebs hoch 10... x_x


@Dark Pala
Au. Das ist evil. Ich hatte mal die Situation, das ich ner Freundin erzählt habe, in welchen Typen ich verknallt war und wenige Tage später ging sie mit ihm.... -.-"

Aber das ist wirklich mit die schlimmste Situation. Wenn du ihren Freund nicht weiter kennen würdest, ginge es ja noch, aber so... Entweder und läßt es so wie es ist, leidest, oder du sagst ihr was Sache ist und kannst es womöglich schlimm für euch 3 machen... >_<

Verzwickte sache....

No0b
22.01.2005, 16:29
Da (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51416.jpg). ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

Wischmop
22.01.2005, 16:54
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr plötzlich erfahrt, dass die Person in die ihr verliebt seit einen Freund (neuerdings) hat, der gewissermaßen auch eurer Kollege ist?
Wohlbekannt. Drgn, das tat echt weh. Und ich kann mit beiden Seiten extrem gut auskommen.
Naja, ok, ich hab das in mich reingefressen und für mich behalten, und jetzt, nachdem die beiden über ein Jahr glücklich zusammen sind, freu ich mich umso mehr für sie. :)

master_ultima
22.01.2005, 17:00
also ein abschied fürs leben hatte ich wohl noch nicht .
aber wenn ich mich von meiner familie in mein heimadland verabschiede
dann geht es mir immer noch normal weil ich weiß das ich sie nach 1 jahr wieder seh
wieso soll es dann schlimm sein :p

Ianus
22.01.2005, 17:15
S (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51679.jpg)IE (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51688.jpg )G (http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51689.jpg)!!!

:D

Wisst ihr, damit hätte man genügend geschmacklosen maskierte Superhelden für einen zünftigen Doujinshi-Crossover zusammen - Hentai Kamen, der bisher eher harmlose Pantsuman und Go Nagais "Kekko Mask" (Densetsu Pantsu Kamen vom selben Autor mal ganz außen vor gelassen). o_o Fehlt nur noch Pater Dracula (http://icom.independentshop.de/product.php4?hotseller=11224) um wirklich das absolut mögliche Tief zu erreichen. :D

Nachdem ich unschuldige Hirne von bösen Kindern, die noch weniger Französisch sprechen als ich schänden konnte, kehre ich nun in mein Versteck zurück, um allerputzigste Shoujomanga zu lesen. §multi

Skar
22.01.2005, 17:19
mein Versteck... das Ianus-Cave? :D
Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen :p
Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken. Ich werde nie wieder auf einen link von Ianus klicken...... §jam

Ianus
22.01.2005, 19:44
Ich möchte gar nicht wissen, wie du ursprünglich auf diese ganzen abartigen Mangas gekommen bist, bin mir sicher, daß da irgendwelche tragischen Geschichten dran hängen :p Leider nein, ich wusste zwar, das solche Manga existieren, aber Ulitmate Hentai Kamen ist der erste davon, den ich lesen durfte. Aber man kann ja noch träumen, oder?

Im Übrigen schliesse ich mich dem Kollegen ab sofort an... Weicheier, alle zusammen. :p

PS: Wenn niemand klick, muss ich zukünftig per ** verlinken oder? :D

ZeKeE
22.01.2005, 19:49
Alls der Server Absturtz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden.Dazu das das 124 oder so posts waren...
Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Lengeweile Vertreiben konnte ^^

Valada
22.01.2005, 19:51
Alls der Server Absturtz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden.Dazu das das 124 oder so posts waren...
Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Lengeweile Vertreiben konnte ^^
War Dein Deutsch vorher schon so schlecht, oder ist das beim Server-Chrash mit drauf gegangen ? O.o

ZeKeE
22.01.2005, 19:57
Ja ..Öm nein XD.

Ne hab bloß gerade kein bock gehabt auf meine Rechtschreibung zu achten ^^.
Aber wen es darauf ankommt hier noch mal ohne fehler:

Alls der Server Absturz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden .Dazu das das 124 Posts waren...
Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Längeweile Vertreiben konnte ^^

Mit freundlichen Grüßen Sekar

Sig aus

No0b
22.01.2005, 19:57
War Dein Deutsch vorher schon so schlecht, oder ist das beim Server-Chrash mit drauf gegangen ? O.o
Ok,ok .... ich zähle wieder erbsen... :D

Skar
22.01.2005, 20:03
Hatte ich vorher vergessen...

Könnte man so interpretieren, aber es war nur Rotwein-Philosophie.Okie - hätte mich auch schwer gewundert, wenn du ohne einen ordentlichen Flame gegangen wärst ;)
Aber wen es darauf ankommt hier noch mal ohne fehler:

Alls der Server Absturz kam und mein games Profil Gelöscht wurde hatte ich eigentlich kein bock mehr Hier sich wieder anzumelden .Dazu das das 124 Posts waren...
Aber ich hab mich doch wider Angemeldet weil ich hier meine Längeweile Vertreiben konnte ^^Wenn du _das_ als fehlerfrei bezeichnest, wünsch ich dir viel Glück im weiteren Leben :p

Und wenn du das _nochmal_ postest und noch dazu deine Sig anlässt, wandert der nächste Post ins Daten-Nirwana :)

Valada
22.01.2005, 20:06
Ach No0b, einen Fehler lass ich mir gerne vorzeigen. Immer noch besser als eine nachwievor lausige "Korrektur".

Übrigens. Paket.
Die Adresse gilt nicht mehr lang, und auf die Nerven werd' ich Dir dann auch nicht mehr gehen können. Deswegen wäre es wirklich schon, wenn es denn endlich kommen würde. *bettel*

@Skar: Nach solanger Zeit solltest Du mich gut genug kennen, um es als Konstante in der Rechnung zu betrachten. ^^

Sydney
22.01.2005, 20:07
Da ( http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51416.jpg). ^_^
Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?

No0b
22.01.2005, 20:22
@ Valada

Da ich nächste Woche urlaub habe, werde ich wohl meine alltägliche faulheit ablegen ( ;_; ) und mich auf den weg zur post machen. ^^


Syd.... hau ab :D

Ianus
22.01.2005, 20:58
Gibt es jetzt eigentlich schon Fotos von No0b ohne Maske?
Ich bin mir sicher, das lässt sich auch noch irgendwo finden. :D

No0b
22.01.2005, 21:08
Ich kann euch beiden ja mal den Tip geben, das sogar hier im Forum schon Bilder von mir aufgetaucht sind....
Ein wenig verwaschen , aber ich bin da ohne maske zu sehen (aber mit einer mütze afair :D )

Wer suchet der findet ;)

Dune
22.01.2005, 21:12
Um das gespame von den Mods mal ein bißchen zu unterbinden:
Kennt einer von euch zufällig einen Cmdr Solaris über ICQ?
Der hat schon zweimal versucht mich zu adden, ein Bot vielleicht?

Sydney
22.01.2005, 21:30
Ich kann euch beiden ja mal den Tip geben, das sogar hier im Forum schon Bilder von mir aufgetaucht sind....
Ein wenig verwaschen , aber ich bin da ohne maske zu sehen (aber mit einer mütze afair :D )

Wer suchet der findet ;)
Nicht ganz zufällig hier (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Hildesheim/) irgendwo zwischen 10 und 20. :p

@Dune: Nope.

Evanescence
22.01.2005, 21:38
Nicht ganz zufällig hier (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Hildesheim/) irgendwo zwischen 10 und 20. :p
ich hab was von der numero 18 munkeln gehört. ich setze 10 euro - wer geht mit? :p

Sydney
22.01.2005, 21:40
ich hab was von der numero 18 munkeln gehört. ich setze 10 euro - wer geht mit? :p
*hust* Ist natürlich überhaupt nicht richtig. *hust* *röchel* *erstick*
No0b bringt mich jetzt zwar um, aber egal. ;)

Evanescence
22.01.2005, 21:45
*hust* Ist natürlich überhaupt nicht richtig. *hust* *röchel* *erstick*
No0b bringt mich jetzt zwar um, aber egal. ;)
tja, syd... irgendwann müssen wir alle mal sterben. ^.^

*stöhn* kennt jemand ein gutes mittel gegen akute stressbelastung? X_X ich acker momentan nur noch für die "&%§$-semi-präsentation am dienstag.

dann war heute auch noch so eine verdammte familienfeier im anschluss an 6 stunden ackern, die mir noch den letzten nerv geraubt hat... syd sind wir los.

wen darf ich ermorden? :p

EDIT:

Aber der text is Fehlerfrei.Hab sogar nochmal bei word durchgehen lassen XD
wovon träumst du nachts? O.o

ZeKeE
22.01.2005, 21:49
@Skar:


Wenn du _das_ als fehlerfrei bezeichnest, wünsch ich dir viel Glück im weiteren Leben

Und wenn du das _nochmal_ postest und noch dazu deine Sig anlässt, wandert der nächste Post ins Daten-Nirwana

ups.
Aber der text is Fehlerfrei.Hab sogar nochmal bei word durchgehen lassen XD
Aber ich möchte heir net spammen also :rolleyes:

Maeve
22.01.2005, 22:01
@Eve Ein Sandsack im Zimmer ist immer gut. ;) Wahlweise irgendetwas gegen die Wand schmeißen. Ich hatte eine Zeitlang mal eine Knautschkuh, die ich für genau diese Zwecke misbraucht habe. Ansonsten versuch es mal mit einem Entspannungsbad vor dem schlafen gehen.

Boah unser Kater muss eindeutig abspecken ... der drängt meine Tastatur vom Tisch. ¬_¬' Vor allem wenn ich ihn jetzt verscheuche sterbe ich an dem daraus resultierenden Blutverlust.

Ianus
22.01.2005, 23:18
Nicht ganz zufällig hier (http://mitglied.lycos.de/kleinesengelchen83/Hildesheim/) irgendwo zwischen 10 und 20. :p.
Hmm, Nummer 17 hätte ein schickes Käppchen auf seinem Denkapparat?

Dee
23.01.2005, 01:35
*licht aus*
*spot an*

Ladies and Gentleman, stand up and clap your hands, 'cause the Dee-Man is back in the shack!

Wollt' nur mal bekanntgeben, das ich von der Berlinfahrt wieder mehr oder weniger heil zurückgekehrt bin. (wenn man von leichter Leberschädigung und dem ein oder anderem Dutzend abgetöteter Hirnzellen absieht :rolleyes: )
Wer die ganzen dreckigen Details wissen will, kann sich per PN melden. ;) :D

*spot aus*

Blade_ss
23.01.2005, 02:03
Um das gespame von den Mods mal ein bißchen zu unterbinden:
Kennt einer von euch zufällig einen Cmdr Solaris über ICQ?
Der hat schon zweimal versucht mich zu adden, ein Bot vielleicht?


jop und wenn du annimmst schickt er wir immer die message zu ner Homepage mit nem Virus (wenn du draufkliickst).... ;) :p :eek:

irgendwas mit I am 2005th century .com oder so...

Shadow-runner
23.01.2005, 10:30
Boah unser Kater muss eindeutig abspecken ... der drängt meine Tastatur vom Tisch. ¬_¬' Vor allem wenn ich ihn jetzt verscheuche sterbe ich an dem daraus resultierenden Blutverlust.Irgendwoher kenn ich das ^^
Meine Schwester meinte schon wir brauch en niedrigeres Sofa weil die Katze zu dick ist um dadrauf zu springen XD

Maeve
23.01.2005, 13:59
Oh man, eben gerade ist ein richtig dreister Brief ins Haus geflattert. O_o' Ich werde beschuldigt am 19 Oktober in Nettetal-Lobberich die zulässige Höchstgeschwindigkeitsgrenze überschritten zu haben. XD Interessant ist ... ich wohne nicht mehr in NRW, sondern in Hamburg. Ich habe keinen Führerschein und bin am 19 sicherlich nicht um 9 Uhr in nem Kaff rumgefahren, weil das ein Dienstag war und ich zu der Zeit brav in der Schule gehockt hab. Es hackt ja wohl. <_< Das hat schon fast Fakeanmeldung Qualität.
Ich freu mich schon auf Montag, da werde ich die Typen erstmal richtig zusammen scheißen. XD

@Shadow-runner Wird eure Katze auch kratzwütig, wenn sie nichts zu essen bekommt? XD Unser Kater hat gestern abend noch seine Krallen in meine Füße gehauen, weil ich ihm nichts zu essen geben wollte. >_>'

Dee
23.01.2005, 14:38
@Shadow-runner Wird eure Katze auch kratzwütig, wenn sie nichts zu essen bekommt? XD Unser Kater hat gestern abend noch seine Krallen in meine Füße gehauen, weil ich ihm nichts zu essen geben wollte. >_>'
Durchaus nachvollziehbar.
Beim Essen hört die Freundschaft auf. ;) :D

Evanescence
23.01.2005, 18:28
@maeva
man haut doch keine kühe. XD sind die zweitheiligsten tiere für mich... gleich nach schafen. *schaf knuddel* XDDD
vielleicht sollte ich mal wieder ein altes beat'em'up rauskramen...

wegen der vorladung (ich nehme mal an, dass es eine ist), würde ich mir keine sorgen machen... vielleicht kannst du sie ja gegebenenfalls wegen rufmord verklagen. :D


@Shadow-runner Wird eure Katze auch kratzwütig, wenn sie nichts zu essen bekommt? XD Unser Kater hat gestern abend noch seine Krallen in meine Füße gehauen, weil ich ihm nichts zu essen geben wollte. >_>'
:hehe: ich konnt gestern schon nicht mehr, als ich das von deinem fetten tierchen gelesen hab. ^^#
kann man eine katze überhaupt auf diät setzen?

unsere ist momentan etwas durchgedreht, weil winter ist und sie keine mäuse fangen kann. >_> die läuft dann den ganzen tag bedeppert durch die bude und weiß nichts mit sich anzufangen...

Shadow-runner
23.01.2005, 19:11
Shadow-runner Wird eure Katze auch kratzwütig, wenn sie nichts zu essen bekommt? XD Unser Kater hat gestern abend noch seine Krallen in meine Füße gehauen, weil ich ihm nichts zu essen geben wollte. >_>'Naj a.. kratzwütig nicht wirklich aber die rennt meiner Mutter immer vor die Füße und quiekt und maut rum bis diese sie aufs Sofa setzt


unsere ist momentan etwas durchgedreht, weil winter ist und sie keine mäuse fangen kann. >_> die läuft dann den ganzen tag bedeppert durch die bude und weiß nichts mit sich anzufangen...
Also meine hat gerstern eine erwischt. Die lang dann nachts über draußen und am nächsten Morgen hat sich ein Eichelheher (oder wie man das schreibt) die gefrorene Maus geklaut XD

Waya Yoshitaka
24.01.2005, 09:49
(wenn man von leichter Leberschädigung und dem ein oder anderem Dutzend abgetöteter Hirnzellen absieht :rolleyes: )Was hast du alles getrunken? :p

Berlin. Einer der IMO schönsten und interessantesten Städte. Ich schätze, du warst auch in min. einer der 100.000 Bars? :D
Aber das Nachleben in Berlin ist echt unübertroffen. Bei der Klassenfahrt in der 10. Klasse (lang, lang ist´s her oô) hatten wir ja auch diverse Veranstalltungen wie Stadtführung... die fiel sprichwörtlich ins Wasser, denn es hat die ganze Zeit wie aus Eimer gegossen. >_< Überhaupt war das Wetter seltsam: einen Tag es es nur geregnet, den nächsten schien die Sonne und das immer im Wechsel. oô

Die Nacht hat es ja mal bi uns geschneit, das wird mit der erste und letzte Schnee für den Winter gewesen sein. ôo Naja,ich brauch auch keinen Schnee, ich will endlich wieder Frühling. >>

Maeve
24.01.2005, 11:23
Durchaus nachvollziehbar.
Beim Essen hört die Freundschaft auf. ;) :D

Bei Katzen und Katzenbesitzern kann man eh nicht von Freundschaft reden. Es ist eine Zweckgemeinschaft, bei der die Katze tausendmal besser davon kommt als der Dosenöffner. XD

@Eve
Doch, tut man. Außer man ist Hindu oder heißt Eve. :D Also Beat'm'ups förderen höchstens noch den Frust bei mir. XD Aber da ist ja bekanntlich jeder anders.

Nee, nee das ist keine Vorladung. Ich soll "nur" 25€ überweisen. Mein Alter Ego ist immerhin nur einen Tick zu schnell gefahren. XD

Und klar kann man Katzen auf Diät setzen. Einfach weniger Futter geben. XD Dem Vieh wird hier auch wirklich in jede Öffnung etwas reingestopft. >_> Ich weiger mich ihm was zu geben ... immerhin bin ich dann nicht daran schuld, wenn seine Knochen sein Gewicht nicht mehr halten können und durchbrechen.

@Shadow-runner Tausche kratzwütigen Kater mit Fisch-Fetisch gegen quiekende Katze mit sonderangefertigem Sofa. ^_~

@Schnee Bei uns schneit es seit gestern. Natürlich genau an dem Tag wo wir abends ans andere Ende von Hamburg fahren mussten, um "Wahlverwandschaften" anzusehen. *rausguck* Im Moment liegt noch Schnee, aber wenn die Sonne weiter so scheint, wird's bald alles wieder Matsch.

Blade_ss
24.01.2005, 11:57
why does it always rain bunnies on me....? (http://users.pandora.be/ptuui/)


tha new Ninja Rap (no wizards...) (http://members.inode.at/philipp.brem/ninja.wmv)

Wag the japanese dog... (http://members.inode.at/philipp.brem/beagle_handstand.wmv)


viel spass an diesem herrlichen Montag :rolleyes:

Dizzy
24.01.2005, 12:12
@Schnee-Thema: Bin dann heute morgen nichtsahnend mit dem Fahrrad zur Arbeit getuckert und wollte anbremsen um die Kurve zu bekommen, dann ist mein Hinterrad ausgebrochen und ich hätte da beinahe gelegen ^^"
Naja war zwar nicht viel hier, aber ich bin immerhin 5 Minuten zu spät zur Arbeit gekommen, das hat zwar keinen Ärger gegeben, aber ist mir schon unangenehm ;)

Naja nicht auszudenken wie dumm ich da ausgesehen hätte, wenn ich mich da tatsächlich hingelegt hätte :D

So far~
DS

YoshiGreen
24.01.2005, 13:15
Ich bin bislang nicht einmal weggerutscht ;) Und das obwohl gestern abend noch richtig derbe Glateis war!
Dafür konnte ich heute morgen beobachten, wie sich jemand bei den Fahrradständern richtig goil hingepackt hab. Ich bin ja kein Mensch der gerne über den Schaden andere lacht, aber wie der noch n Stück geruscht ist - so verrückt! XD

Sig aus - DS

Ianus
24.01.2005, 15:17
http://trappleton.com/dl/LOTR%20Gifs/catapult1.gif

Das war der schwächste, hier (http://trappleton.com/dl/LOTR%20Gifs/catapult2.gif) findet ihr den Besten. P0w/\/3d! :D

Evanescence
24.01.2005, 18:02
Die lang dann nachts über draußen und am nächsten Morgen hat sich ein Eichelheher (oder wie man das schreibt) die gefrorene Maus geklaut XD
bei uns legt sie immer kleine "presente" vor die tür. X_X einmal lag ne zerfleischte maus auf der matte... als ich morgens zur tür raus wollte, wär ich fast hingefallen, da ich mich so an dem anblick erschreckt habe. -_-' böse mietz...


Dem Vieh wird hier auch wirklich in jede Öffnung etwas reingestopft. >_>
bilder? :D ist bei unserer aber im grunde auch so... was mutti an essen einspart, dass schlägt oma dazu. >_>##


Ich bin bislang nicht einmal weggerutscht
du ärmster. -_-

ich hab heute nach der vierten stunde (und etwas rumbasteln am schul-beamer XD) einen shopping-marathon veranstaltet, damit ich morgen gut gekleidet zum kolloqium erscheinen kann. :p
da watschel ich nichtsahnend eine straße entlang und plötzlich zieht es mir die füße weg. O.ô
eve landet in einer galanten gleitbewegung auf dem allerwertesten und bricht sich beim versuch, den aufprall zu bremsen, beinahe noch das handgelenk. -_-'
nachdem eve, begraben unter einkaufstüten, da liegt, rappelt eve sich auf und schleppt sich schwer verwundet zum nächsten café...

doch es hätte auch schlimmer kommen können...
bei den alljährlichen winterspielen auf der raucherinsel gab es dieses jahr viele verwundete und tote, als eine schneeballschlacht zwischen den zwölfern und zehntklässlern ausbrach. :D :p

Shadow-runner
24.01.2005, 19:22
bei uns legt sie immer kleine "presente" vor die tür. X_X einmal lag ne zerfleischte maus auf der matte... als ich morgens zur tür raus wollte, wär ich fast hingefallen, da ich mich so an dem anblick erschreckt habe. böse mietz...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Na jecker ^_^


@Shadow-runner Tausche kratzwütigen Kater mit Fisch-Fetisch gegen quiekende Katze mit sonderangefertigem Sofa. ^_~

Öhm .. nope ^^
Ich würde die gerne behalten. Obwohls eigentlich die von meiner Schwester ist ... meine ist eh vie süßer XD
(und nicht fett *g*)

Soheil
24.01.2005, 21:47
Habt ihr es schon gesehen?
Chocwise hat Evanescence gebannt! :eek:

ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
}:)

blutfeuer
24.01.2005, 21:51
Habt ihr es schon gesehen?
Chocwise hat Evanescence gebannt! :eek:
wie kommst du denn darauf ? :p

Maeve
24.01.2005, 21:56
Mhm ... sicherlich. :D Deswegen ist ihr online Zeichen auch noch aktiv. Zudem hat sie gerade in den Standesamt Thread gepostet. Aber ansonsten sieht's sweet aus. Steht Eve. :p

Evanescence
24.01.2005, 22:00
ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
}:)
wenn du das machst, dann lass ich es feuer, pech und schwefel regnen >:( - mit dem kleinen zeh, versteht sich. :D
es gibt schließlich noch größere plagen des forums... *hust*


wie kommst du denn darauf ?
-_-' und sowas hab ich vorhin noch in schutz genommen >_>###


Aber ansonsten sieht's sweet aus. Steht Eve.
jaja, wundervoll... genauso gut könnte ich mir fußpilz aufsetzen. (denk nicht mal dran, bluti... -_-' )


Oder stehen wir nur noch einen Schritt von der absoluten Adminwillkür entfernt?!
es war so, es ist so, es wird ewig so bleiben. amen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Dee
24.01.2005, 22:02
ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
}:)
Glaub mir, wenn ich jetzt noch Zeit hätte...
http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_cool.gif
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben...}:)

Chocwise
24.01.2005, 22:10
Habt ihr es schon gesehen?
Chocwise hat Evanescence gebannt! :eek:

ok, wer von euch hat genug Eier in der Hose um einen Heil-Squarenet-Thread aufzumachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
}:)
Hmja... nee. Is nich meine Marke. :D
Ich verteil nur Ränge die rosa Sternchen beinhalten. :p

Evanescence
24.01.2005, 22:20
Hmja... nee. Is nich meine Marke. :D
Ich verteil nur Ränge die rosa Sternchen beinhalten. :p
ich hätte es kommen sehen müssen: "ringler-stadium"

kaltherzige trainer (admins) lassen arme kleine geschöpfe (user) für sich kämpfen, um ihre persönlichen differenzen auszutragen und sich zu profilieren (trainer-pokal bei sieg). auf mord und totschlag nimmt niemand rücksicht - genauso wenig, wie auf die gefühle der kreaturen. ;_;

lasst mich raten... jetzt muss ich mich mit sense in einen haufen matsch werfen und schlammketchen veranstalten...
schon wieder? X_X

wenn ich schon mit dieser schmach leben muss, dann hätte ich auch schwarze sterne bekommen müssen, um meine schatten-elementaren fähigkeiten zu betonen. :p

*auf sense wart*
round 1

F.I.G.H.T.

Chocwise
24.01.2005, 22:32
...wenn ich schon mit dieser schmach leben muss, dann hätte ich auch schwarze sterne bekommen müssen, um meine schatten-elementaren fähigkeiten zu betonen. :p
...
Ihr Versuchskreaturen vergesst, dass der einzige Sinn in Spezialrängen der Spaß der Admins sie zu vergeben ist.
Was ist spaßig daran einen Goth noch schwärzer zu machen? :D
Hör ich da ein "Nichts!"? Richtig! Man gebe dem da hinten in Reihe 7 ein Kugelschreiberset.

Es ist Lustig, homophoben männlichen Use... Kreaturen einen rosa Rang zu geben, es ist unterhaltsam einem Spammer einen halben Stern zu geben und, natürlich, ist es spaßig einem Goth bunte Sternchen zu verpassen. ;)
*kratzambart*
Mal schaun. :p

Knuckles
24.01.2005, 22:33
Ich verteil nur Ränge die rosa Sternchen beinhalten. :p
Wie wahr! Wie wahr!
Ich spreche da aus persönlicher, grausamer Erfahrung! :D

toho
24.01.2005, 22:40
round 1

F.I.G.H.T.
Du willst das nicht wirklich, oder?
:D

kannst ja wieder lustige bilder posten...mal sehen wie du diesmal endest-_-



Es ist Lustig, homophoben männlichen Use... Kreaturen einen rosa Rang zu geben
Soll das heißen das du mich für homophob hälst? Quote, bitte...

(was nicht heißt, das ich diesen rang gerne wiederhätte, er ist imo ungerechtfertigt...ausserdem- du wärst nicht so einfallslos zweimal den selben rang zu vergeben...ach? du bist "Der Chocoboweise"? oh...sorry^^)

Dune
24.01.2005, 22:42
Richtig! Man gebe dem da hinten in Reihe 7 ein Kugelschreiberset.

Meine Adresse hast du hoffentlich. 8)
Aber sagt mal, früher habt ihr immer so ein Drama daraus gemacht, wenn jemand einen Sonderrang bekommen sollte...und jetzt sehe ich fast jede Woche einen neuen. :eek:
Ihr wollt doch auf eure alten Tage nicht doch noch eure Gewohnheiten ändern?
Und da heisst es immer man kann einem alten Hund keine Tricks mehr beibringen.
:D

@Knuckles:
Du hattest es bestimmt verdient. ;)

Chocwise
24.01.2005, 22:42
...Soll das heißen das du mich für homophob hälst? Quote, bitte...
Nö. Ich sagte bereits, dass ich ohnehin einen Hang zu rosa Sternchen hab. :D
Aber du hast recht, ich hätte dir einen halben Stern geben sollen. :p

Ianus
24.01.2005, 22:43
wenn du das machst, dann lass ich es feuer, pech und schwefel regnen >:( - mit dem kleinen zeh, versteht sich. :D


Bedeutet dies, das man wieder mal Bilder von halbnackten Männern posten sollte? ^_^

Ich habe gerade kürzlich zwei wirklich sexy Exemplare gefunden, deren Aufmachung einigen Usern bekannt vorkommen dürfte. :D




Nö. Ich sagte bereits das ich ohnehin einen Hang zu rosa Sternchen hab. Hmm..Rosa Sternchen...? :D

Knuckles
24.01.2005, 22:44
@Knuckles:
Du hattest es bestimmt verdient. ;)
Ich war jedesmal unschuldig! :D Ganz, ganz sicher! :D

toho
24.01.2005, 22:46
Aber du hast recht, ich hätte dir einen halben Stern geben sollen.

harharhar.
ich bin kein spammer. ich versuche nur, andere davon abzuhalten.
Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Nein.
Also brandmarke mich nicht, oh von federn gezierte kreatur, brandmarke mich nicht!

Dee
24.01.2005, 22:47
Nö. Ich sagte bereits das ich ohnehin einen Hang zu rosa Sternchen hab. :D
Ist doch geil, pink is the new black!http://mitglied.lycos.de/dee86/emot_smile.gif
btw:
Ich hab da so eine Vermutung, warum Chocwise so austeilt... Nennen wir es mal eine leichte Unausgeglichenheit (http://wakaba.nervalhi.net/mods/src/everyonehashadmoresex.swf)...

Dune
24.01.2005, 22:47
Ich war jedesmal unschuldig! :D Ganz, ganz sicher! :D
*...und Schweine können fliegen...*
So? Dann narrt mich aber doch meine Erinnerung... ;)

@Inaus:
Du hast doch nicht etwa die Nacktfotos von Rick herausgekrammt? Glaub mir, die sind nicht ohne Grund unter Verschluss....xD

toho
24.01.2005, 22:49
Ist doch geil, pink is the new black!
yar.
wenn du bei orsey einkaufst und die popstars für gothrocker hällst.

Chocwise
24.01.2005, 22:52
harharhar.
ich bin kein spammer. ich versuche nur, andere davon abzuhalten.
Macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Nein.
Also brandmarke mich nicht, oh von federn gezierte kreatur, brandmarke mich nicht!
*click*
*click*
*click*
*tiptiptip*
*kratzambart*
Nope, genug Spezialränge für dich dieses Quartal. :p

Ianus
24.01.2005, 22:52
Nennen wir es mal eine leichte Unausgeglichenheit... Was? Hieß es nicht immer, das Männer mit einem Hang zu Pink viel mehr Sex hätten als der Rest von uns? §knin



@Inaus:
Du hast doch nicht etwa die Nacktfotos von Rick herausgekrammt? Glaub mir, die sind nicht ohne Grund unter Verschluss....xDNein, nicht ganz. Ehrlich gesagt können Nacktphotos von Rick unmöglich so schlimm sein, wie ein paar von den Sachen, das ich hier rumliegen habe. :D

Evanescence
24.01.2005, 22:53
und, natürlich, ist es spaßig einem Goth bunte Sternchen zu verpassen
dann kannst du mich auch gleich richtig bannen. X_X


kannst ja wieder lustige bilder posten...mal sehen wie du diesmal endest
das heb ich mir für den mog-wahlkampf auf... sonst ist dann die ganze luft raus. ;)

BTW, wieso bist du nicht mehr pink? :eek:


Bedeutet dies, das man wieder mal Bilder von halbnackten Männern posten sollte?
ich bitte darum! XD


ich bin kein spammer. ich versuche nur, andere davon abzuhalten.
und ich bin die königin von schweden. erwähnte ich das bereits? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Also brandmarke mich nicht, oh von federn gezierte kreatur, brandmarke mich nicht!
:hehe:


wenn du bei orsey einkaufst und die popstars für gothrocker hällst.
bei dem lied krieg ich ohnehin krätze... von mir aus können sie das ja veranstalten... aber ich krieg davon wirklich ausschlag X_X

toho
24.01.2005, 22:56
Zitat von Ianus:
Nein, nicht ganz. Ehrlich gesagt können Nacktphotos von Rick unmöglich so schlimm sein, wie ein paar von den Sachen, das ich hier rumliegen habe.
zeigen, du sau!



BTW, wieso bist du nicht mehr pink?


weil ich keine lust mehr drauf hatte.



bei dem lied krieg ich ohnehin krätze... von mir aus können sie das ja veranstalten... aber ich krieg davon wirklich ausschlag X_X

DITO http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

übrigends. nett das ihr es endlich geschafft habt, diesen smilie auszuwechseln.
Dank meinem unverdrossenen, selbstlosen einsatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Dee
24.01.2005, 22:56
yar.
wenn du bei orsey einkaufst und die popstars für gothrocker hällst.
w0rd!
Zudem finde ich, das Alexander der nächste internationale Superstar wird und das Britney Spears die besten LPs der letzten 20 Jahre aufgenommen hat!

Lass dir deine Meinung bilden und ergib dich der Plattenindustrie! :rolleyes:

Ianus
24.01.2005, 23:06
zeigen, du sau!
Eines davon beinhaltet, das drei hässliche, vollständig in Alufolie gekleidete Transvestiten einem Japaner eine Intimrasur verpassen.

(Kann ich diesen Satz jemals wieder schlagen? :D)

toho
24.01.2005, 23:10
Eines davon beinhaltet, das drei hässliche, vollständig in Alufolie gekleidete Transvestiten einem Japaner eine Intimrasur verpassen.

(Kann ich diesen Satz jemals wieder schlagen? :D)


rrr...
alufolie...legger. Muss unbedingt nächstes Jahr wieder nach Japan. ODer dieses Jahr im Sommer...

Ianus
24.01.2005, 23:15
rrr...
alufolie...legger. Muss unbedingt nächstes Jahr wieder nach Japan. ODer dieses Jahr im Sommer...
Ich frage mich, ob ich den Link zu der Nackparty wieder finden könnte...wenn der Event jährlich veranstaltet wird, wie ich mal so einfach vermute könntest du ihn ja besuchen, oder? :D

toho
24.01.2005, 23:16
Ich frage mich, ob ich den Link zu der Nackparty wieder finden könnte...wenn der Event jährlich veranstaltet wird, wie ich mal so einfach vermute könntest du ihn ja besuchen, oder? :D


yo^^ ich mach dann fotos von den armen trotteln und shcick sie dir^^ oder ich nehm dich gleich mit und bezahl den jungs die rasierklingen;)

Dune
24.01.2005, 23:24
Eines davon beinhaltet, das drei hässliche, vollständig in Alufolie gekleidete Transvestiten einem Japaner eine Intimrasur verpassen.

(Kann ich diesen Satz jemals wieder schlagen? :D)

Polymorph pervers ist das, jawohl. :o

Mit euch rede ich nicht mehr...

toho
24.01.2005, 23:27
Polymorph pervers ist das, jawohl.

Pervers sind die gedanken der perversen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

The Wargod
24.01.2005, 23:41
es gibt schließlich noch größere plagen des forums... *hust*
Das hab' ich gehört.

Evanescence
24.01.2005, 23:46
Das hab' ich gehört.
war ja auch beabsichtigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@perverse
mich wundert hier gar nichts mehr... :D

Ianus
25.01.2005, 09:45
yo^^ ich mach dann fotos von den armen trotteln und shcick sie dir^^ Nee, von denen habe ich schon mehr als genug Bilder. Mach lieber ein paar Photos von den Aibo-Entwicklern und den Gundam-Erfindern. Wir haben sie schon wieder in die Taschen gesteckt wenn es um Riesenroboter geht. (http://www.wired.com/news/culture/0,1284,66356,00.html?tw=wn_story_mailer) :D

Chocwise
25.01.2005, 09:57
Nee, von denen habe ich schon mehr als genug Bilder. Mach lieber ein paar Photos von den Aibo-Entwicklern und den Gundam-Erfindern. Wir haben sie schon wieder in die Taschen gesteckt wenn es um Riesenroboter geht. (http://www.wired.com/news/culture/0,1284,66356,00.html?tw=wn_story_mailer) :D
*pfft* Lächerlich. :D
http://img187.exs.cx/img187/811/realgundam7in.jpg

Best Cosplay ever? Erschreckendes Rüstungsprojekt der jap. Armee? Gundam Realverfilmung?
;)

Skar
25.01.2005, 11:11
Best Cosplay ever? Erschreckendes Rüstungsprojekt der jap. Armee? Gundam Realverfilmung?
;)Nee, Lees Projekt zur Erringung der Weltherrschaft, nachdem es ja leider mit dem mechanischen Riesenaffen nicht geklappt hatte.

Ianus
25.01.2005, 11:21
*pfft* Lächerlich. :D
http://img187.exs.cx/img187/811/realgundam7in.jpg

Best Cosplay ever? Erschreckendes Rüstungsprojekt der jap. Armee? Gundam Realverfilmung?
;)
Diorama? :D

Außerdem ist die versteckte Aufrüstung schon längst alte Nachrichten. Die ersten Modelle sind schon seit mehreren Jahren im Feldtest (http://www.geocities.co.jp/HeartLand-Himawari/2544/photosg.html). :p

Shadow-runner
25.01.2005, 19:21
Außerdem ist die versteckte Aufrüstung schon längst alte Nachrichten. Die ersten Modelle sind schon seit mehreren Jahren im Feldtest
Sollte man sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ?
Aber solange die Dinger nicht zum Erstschlag gegen Europa eingesetzt werden ist alles okay ; )

Aber selbst wenn - wir können uns wehren XD http://www.rz-journal.de/Downl/2032.jpg

Ianus
25.01.2005, 19:34
Sollte man sich jetzt ernsthaft Sorgen machen ?
Aber solange die Dinger nicht zum Erstschlag gegen Europa eingesetzt werden ist alles okay
Dafür werden SIE mich töten, aber in Wahrheit steht schon alles zum Erstschlag bereit...von Holland aus werden sie angreifen! http://www.gundamofficial.com/worlds/fc/mechanics/mf_hurricane.html

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Shadow-runner
25.01.2005, 19:43
Dafür werden SIE mich töten, aber in Wahrheit steht schon alles zum Erstschlag bereit...von Holland aus werden sie angreifen! http://www.gundamofficial.com/worlds/fc/mechanics/mf_hurricane.html

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Oh nein ! Alle man in die Bunker. Frauen und Kinder zuerst.
Schickt die Luftwaffe los "!!

okay .. Krieg beiseite .. warum ausgerechnet Holland ? XD
Bestimmt wollen die vergifteten Käse hier einschmuggeln und so die Bevölkerung auslöschen ICH habs gewusst XDDDD

[KC]Cunner
25.01.2005, 20:35
WARUM HOLLAND fragt der?

Nie in der Nähe zur Grenze gewohnt?
Täglich spionieren sie uns mit ihren mobilen Basen aus (Beweis: http://www.fechenbach.de/ws/mauch/illust/wohnwagen.jpg Nach anfänglichen Fehlkonstruktionen
http://www.placal.de/images/jpg/wohnwagen.jpg hier sieht man gut die Kühlwasservorrichtungen für die atomaren Abschusswaffen, http://www.edv-raum.de/2004_05/images/wohnwagen.jpg bieten Basen für Uboote, http://www.mfg-goldener-grund.de/bilder/veranst03/grossmodelle/wohnwagen.jpg und außerdem sind sie mit modernsten Kommunikationsmitteln ausgerüstet, um per Satellit Killerameisen auf uns zu lenken). Meisten tun sie so, als seien sie ziemlich dumm und könnten nicht richtig sprechen, aber sie überflten uns mit dieser grünen Seuche, um unsere Kinder zu willenlosen apathischen Drogenjüngern werden zu lassen.

Also reißt die Deiche endlich ab!!!!

Shadow-runner
25.01.2005, 21:21
Natürlich ihre Atomarwaffen nicht zu vergessen. Als Tulpen (http://www.case.edu/alumni/travel/images/Holland.gif) getarnt werden sie in Massen auf riesigen Armeeplätzen gelagert.
Natürlich wollen wir auch ihre Psychologische Kriegsführung nicht vergessen. Seit mehreren Jahrzehnten werden wir deutschen von diesem (http://www.autogrammpool.de/Autogramme/Rudi%20Carell.JPG) Mann gequält. Durch seine schlechten witze drohte bei zahlreichen Zuschauern akute Hirnzermatschungsgefahr.
Er hat uns nahezu perfekt getäuscht. Erst vor kurzem wurde seine wahre Identität vom Amerikanischem Geheimdienst aufgedeckt ->Foto (http://www1.odn.ne.jp/manganigaoekobo/20seikinoseijika/saddam-hussein.jpg)


okay okay ... ein paar sachen davon sind fies .. aber es ist ja nur Spaß ; )

Da fällt mir noch ein Witz ein: "Was passiert wenn ein Holländer drei mal durch die Fahrprüfung rasselt und dann beim vierten mal besteht ? RICHTIG ! Er bekommt ein gelbes Kennzeichen -.-"

Ianus
25.01.2005, 21:28
Natürlich ihre Atomarwaffen nicht zu vergessen. Als Tulpen (http://www.case.edu/alumni/travel/images/Holland.gif) getarnt werden sie in Massen auf riesigen Armeeplätzen gelagert.
Gar nicht so unwahrscheinlich, die Amerikaner machen es schließlich genau so. Oben die Tulpen - unten die atomare Vernichtung.

Blade_ss
26.01.2005, 15:40
vergesst doch atomare Vernichtung...Mann gegen Mann sollte die Devise lauten.....

nehmt euch diesen Man als Vorbild...immer fleißig trainieren...
Rocky strikes back!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (http://daemlich.net/4447)
^^

Dragun
26.01.2005, 22:57
ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
MfG dragun

Sig aus

toho
26.01.2005, 23:53
ich habe nur schlechte erfahrungen mit abschitt nehmen gemacht weil man nicht weiß ob man den jenigen noch mal in seinen leben sieht oder dann nichts mit dir zu tun haben will
aber gute freundschaften oder bekanntschaften werden dich nie vergessen weil du dich bei innen in ihr herz gebrand hast
UND NOCH WAS WER DICH ECHT MAG DER WIRD DICH NIE IM LEBEN VERGESSEN EGAL WAS PASSIERT
MfG dragun



du bist ekelerregend.
Und dann auch noch "abschitt."

Evanescence
27.01.2005, 14:51
du bist ekelerregend.
Und dann auch noch "abschitt."
du bist auch nicht viel besser. :p bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr. ^.^

der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient? :(

mein daumen ist schon seit ner halben stunde taub. liegt das jetzt daran, dass ich von draußen unterkühlt bin, oder sollte ich schon langsam mal den arzt wegen einer thrombose kontaktieren? O.o

Valada
27.01.2005, 15:54
der nick "dragun" tut mir aber persönlich wieder an den augen weh... diese völlige entstellung der englischen sprache... womit hat sie das nur verdient? :(
Wer sagt denn, dass es Englisch ist ?
Vielleicht ist es Kisuaheli ?
Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.

Waku
27.01.2005, 16:02
Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?

toho
27.01.2005, 16:16
Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.
Das ist keine entstellung sondern eine liebenswerte persönliche note.


bei deinen grammatikalischen konstruktionen und wort-entstellungen fürchte ich mich manchmal viel mehr.

Quote oder fresse halten;)

Dragoon...hm, könnte tatsächlich sein.
aber warum diese furchtbare anpassung an das "deutsche"?
Muss das sein?

Und, ja, ich weiß was phonetisch ist...


edit:
Fuck.
Eve, wir haben was gemeinsam:(

Valada
27.01.2005, 16:52
Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?
Vielleicht auch nicht.
Dir fehlt offensichtlich die nötige Paranoia um weitere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.


Fuck.
Eve, wir haben was gemeinsam
Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund. :o

Ianus
27.01.2005, 17:34
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/ianus/54299.jpg

Evanescence
27.01.2005, 17:43
Vielleicht ist es Kisuaheli ?
jetzt bin ich ja mal gespannt, was du mir da für eine bedeutung zusammenreimen kannst, wenn es wirklich kisuaheli sein sollte... :D


Und jemand, der jedes Wort kategorisch klein schreibt, sollte sich über die Entstellung von Sprache nicht aufregen.
1. ich HASSE die umstelltaste wie die pest
2. habe ich schonmal irgendwo gepostet, dass ich somit versuche die nächste rechtschreibreform nach englischem vorbild einzuläuten ^^#


Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?
eher weniger...
lest es mal: drag-gun :D :D :D


Quote oder fresse halten
da brauch ich nichts zu quoten - ist für jeden, jederzeit nachlesbar. :p


Eve, wir haben was gemeinsam
muss ich das jetzt verstehen?!? :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif


Iiiiiiih. Dich nehm' nicht mehr mit. Such' Dir 'nen anderen Wanderfreund.
ist vielleicht auch besser so - man stelle sich nur die kinder vor...
eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation. :D

toho
27.01.2005, 19:32
eins zynischer als das andere und keines kann auch nur ein wort korrekt schreiben... der untergang jeglicher zivilisation.

U R TEH GAY FAGOT!1!



muss ich das jetzt verstehen?!?

die vermeidung von großschreibung.

Dune
27.01.2005, 22:01
Maybe ein sehr schlecht phonetisch ausgedrücktes "Dragoon"?
Ich dachte eher daran, das er ein Waffennarr ist. :rolleyes:
Ja ja, das böse Unterbewusstsein ist auch bei der Namensgebung aktiv.

Edit: Unterhaltung zwischen einem Freund und mir:

Dune:
...ich gehe der neusten Technik fröhnen, es nennt sich Buch....irendjemand hat ein paar Blätter zusammen gebunden und etwas geschrieben. Verrrrrückt....
Aber die Technik fasziniert, bis jetzt noch kein Absturz und das beste: es braucht kaum Strom.

Antwort:
Ja, davon hab ich schon gehört... wenn du mich fragst: dieses Format hat keine Zukunft... ^^

Ianus
27.01.2005, 23:44
Ich verspreche, ich werde mich nie wieder aufregen, wenn ich auf einem Photo nicht ganz optimal aussehe. (http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/digital.html)

Diabolos
28.01.2005, 08:25
hab den sweety thread nich mehr gefunden, deshalb tu ichs schnell hier rein ;P
TOTES SWEETIE!!!! (http://www.counter-strike.de/modules/screenorama/screens/200501/thaNataR-1106838923.jpg)

Für 56k-Modem-User vielleicht etwas zu groß ;) Habs verlinkt. Is aber echt geil :D So gefällt mir das Küken! - DS

Shadow-runner
28.01.2005, 08:47
Das Bild ist ja wohl mega cool ^^

Das nehm ich als Desktop Hintergrund

Dingsi
28.01.2005, 12:37
Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.

editiere mich nicht

Sushi-King
28.01.2005, 12:52
man kann sich auch anstellen -.-
ich finds toll \o/
das dmme küken ist tot \o/
....aber es war soooooooo niedlich ;(((((

Sig aus - DS

Shadow-runner
28.01.2005, 13:25
Das Bild ist ekelig. Oo. Wer sowas lustig findet, hat für mich irgendwie was geisteskrankes. :/.
Okay .. vielleicht hast du ja recht. Nein, nicht nur vielleicht. Ganz sicher ... (ich bin geisteskrank .. muhahahahA ;) )
Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann. Außerdem ist es nur eine Animation und kein lebendes etwas ...

Dizzy
28.01.2005, 13:46
Ich bin auch für Sweetys Tod.
Aber du widersprichst dich ;)

Du sagst es ist nur eine Animation, postest aber ein Bild, dass es tot sein soll oder sowas.
Dafür dass es nur ne Animation ist, machen die meisten (ja, auch ich) einen viel zu großen Aufstand. Klar nervt das Vieh, aber was heisst du MUSST es anschauen? Wegschalten und gut is ;)


So far~
DS

[KC]Cunner
28.01.2005, 13:58
HAt zumindest eine interessante innere Struktur dieser Stoffball. Und irgendwie wenig Blut. Wo ist ex wenn man einen Arzt braucht? Tss...

Ego: habe eben mein Thema für meine 5 Credits werte wissenschaftliche Hausarbeit bekommen: Wieviel kurzfristige flexibilität erträgt eine wirksame finanzpolitische Regelbindung?

Das witzige ist, dass ich keine Ahnung habe, worum es geht.
Ebensowenig verstehe ich Ianus Link...

So Hanwe

toho
28.01.2005, 15:35
ähm.
hast du den linik mal angeklickt und dann eines der bilder ausgewählt?
;)

Evanescence
28.01.2005, 16:58
U R TEH GAY FAGOT!1!
-_-' also manchmal...
was hieß das eigentlich in der kleinen sprechblase? bei aller liebe, aber ich kann mir da nichts drunter zusammenreimen.

heute in englisch hab ich meine lehrerin auch mal auf so ne tolle konstruktion angesprochen, die für mich keinen sinn ergeben hat (und für sie dann nach der erleuchtung ebenfalls nicht :D ):

Any advantage from the decreased use of pesticides is negated as insects can develop immunity, causing greater problems in the long term, the organisation claims.
durch weniger pestizide entwickeln insekten mehr abwehrkräfte... aha - ich wusste es schon immer: wissenschaft funktioniert einfach nicht. :D
(und da steht wirklich decrease - und das ist aus einem prüfungstext für den LK...)


Aber wenn man sich dieses Vieh jeden Tag ansehen, hören sonstwas muss dann nervt es irgendwann.
hättet ihr hier nicht den thread eröffnet und würdet euch nicht pausenlos drüber echaufieren, hätte ich von dem piepmatz noch gar nichts mitbekommen. :p
wie war das nochmal mit mtv-generation? :D

EDIT:
*kreisch* endlich ist "craig gray - fade away" fertig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif
arg... scheiß sound qualität X_X

Shadow-runner
28.01.2005, 17:04
Wegschalten und gut is Ja .. von einem Sender der diesen Schwachsinn sendet zum nächsten. Aber das Fernsehprogramm ist eh für A*sch.


wie war das nochmal mit mtv-generation?
Naja .. es gibt ja noch Viva und ... ^^
Aber wenn man nicht krampfhaft Musiksender guckt.. zumal da meistens eh nur doofe Musik läuft .. kann sowas mal passieren.

Ianus
28.01.2005, 17:25
-_-' also manchmal...
was hieß das eigentlich in der kleinen sprechblase? bei aller liebe, aber ich kann mir da nichts drunter zusammenreimen.
Das war Rollenspielerslang und bedeutet übersetzt das der Computer einen Würfel mit 20 Seiten wirft um zu überprüfen, ob "STFU N00b!" die gewünschte Wirkung auf das N00b hat.

Valada
28.01.2005, 17:37
durch weniger pestizide entwickeln insekten mehr abwehrkräfte... aha - ich wusste es schon immer: wissenschaft funktioniert einfach nicht. :D
(und da steht wirklich decrease - und das ist aus einem prüfungstext für den LK...)
Das ist durchaus korrekt.
Wenn man eine geringe Menge Pesitzide verwendet, überleben mehr Insekten mit erhöhter Immunität gegen diese Mittel. Über mehrere Generationen verteilt sterben also immer jene, die anfällig sind und überleben solche, mit höheren Abwehrkräften.
Nimmt man dagegen von anfang an die volle Dosis stirbt so ziemlich jedes Viech ab, und eine durch Selektion ermöglichte Resitenz gegenüber den verwendeten Giften sinkt enorm.
Ergo: Ganz oder garnicht.

Das hat nichts mit Englisch zu tun, sondern mit Landwirtschaft.
Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die Texte für LK-Tests aussuchen, wesentlich besseres Englisch beherrschen als Du und im Fragefall Experten zu Rate ziehen. Hinzukommt, dass solche Texte für gewöhnlich aus akutellen Zeitungen mit guter Reputation stammen. Insofern solltest Du erstmal Deine eigenen Kenntnisse hinterfragen, bevor Du Schreibfehler implizierst.

Ianus
28.01.2005, 20:57
Wisst ihr eigentlich schon, was ihr dieses Jahr zu Fasching tragen wollt? Mir scheint, als möchten meine Freunde die Ereignisse des letzten Rosenmontages zu einer Tradition machen (aka, das ich jede Jahr einen Tag habe, an dem mich meine Mutter mit tritten in die Seite weckt, obwohl es sich in den Perserteppich und den Vorhang eingewickelt so gut schlafen lässt :D) und ich glaube, ein passendes Kostüm gefunden zu haben:

Flaming Carot!°!!! (http://www.flamingcarrot.com/FC/iCarrot/iCarrot1.html)

(und ich dachte, mit einem Superhelden in Strapsen und G-String, der seine Kräfte aus dem Geruch von Damenunterwäsche bezieht schon das Maximum an möglicher Surrealität erreicht zu haben :D, silly me.)

PS: Ja das hat sowohl etwas mit Landwirtschaft als auch mit Pestiziden zu tun - Und sogar noch mit biologischer Schädlingsbekämpfung. :D

Evanescence
28.01.2005, 21:12
Das war Rollenspielerslang und bedeutet übersetzt das der Computer einen Würfel mit 20 Seiten wirft um zu überprüfen, ob "STFU N00b!" die gewünschte Wirkung auf das N00b hat.
aha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
so wirklich schlauer bin ich jetzt aber auch nicht. :p


Du kannst davon ausgehen, dass die Leute, die Texte für LK-Tests aussuchen, wesentlich besseres Englisch beherrschen als Du und im Fragefall Experten zu Rate ziehen.
haben sie dir heute was in den kaffee gegossen? ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet. :D außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid. ;)
meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen. :D

BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung? :p

Valada
29.01.2005, 06:05
haben sie dir heute was in den kaffee gegossen?
Ich schaffe es vollkommen frei von Siutation und Nahrungszunahme meine Launen zu ändern. Gute Freunde attestieren aber eine gewisse Berechbarkeit. Lass also dem Kaffee seine Unschuld.

ich habe nicht behauptet, dass es ein rechtschreibfehler ist - nur angedeutet. :D
Tja, eine Minigeste zuviel. Mir entgeht nichts. >.<

außerdem hab ich bio im wahrsten sinne des wortes gefressen. ich kann nur von dem ausgehen, was meine "hausfrauen-biologie" zuläßt. XD
Nargh. Bin ich der einzige Depp hier, der Photosynthese lustig und das endoplasmatische Ridikulum faszinierend findet ? :(
(Und es garantiert falsch schreibt. XD)

normalerweise ist es bei antibiotika ja so, dass, je mehr man gibt, desto resistenter wird man. ich hab das folglich einfach auf pestizide übertragen...
also entschuldige mir den fehler, holde bauernmaid. ;)
Da Du freiwillig biologische Unkenntnis zugibst... sei Dir verziehen.
Im Übrigen ist das mit den Antibiotika durchaus ähnlich, mit einem Unterschied: Sie wirken etwas unspezifischer und die Viren, gegen die das Ganze läuft, sind doch einen Tick anpassungsfähiger als schnöde Insekten. Du weißt doch: böse, böse Killer-Viren. Mutationen. Und so.

meine lehrerin wusste es immerhin auch nicht - und die sollte es wissen. :D
Lehrer. Unfähiges Pack. Von fünf (oder waren es sechs ?) Englisch-Lehrern, die mir in meinem Leben über den Weg gerannt sind, haben nur zwei was getaugt. Ja damals... im Krieg... im Osten... Sympathiesanten des Klassenfeindes... wenn ich das mal so rückblickend betrachte. Aber beachtet nicht das senile Schwaffeln einer alten Frau.
*röchel hust*


BTW wann hattest du eine geschlechtsumwandlung? :p
Hatte ich eine ?
*unten nachguckt*
Ne, alles noch beim Alten.
Wie kommst Du darauf ?

toho
29.01.2005, 10:52
Wie kommst Du darauf ?
Ich vermute einfach mal sie spielt auf das zeichen neben deinem nick an.

Ianus
29.01.2005, 14:16
Erinnert sich noch jemand an das Gesetz der Synchronität?

- Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.


http://www.juneauempire.com/images/011705/8157_500.jpg

You got to have Flamethrowers. What's the point in building a Mech, if you can't blow stuff up? (http://www.juneauempire.com/stories/011705/sta_20050117006.shtml) - Der Erfinder hat auch eine Homepage (http://www.neogentronyx.com/). Leider gibt es noch kein Video, welches das Ding in Aktion zeigen würde. :D

toho
29.01.2005, 16:40
- Sobald man genügend Information zu einem Thema an einem Ort konzentriert, fliegen einem weitere, zunehmend immer kränkere Informationsbrocken zum gleichen Thema zu.
Es reicht schon aus sich dieses Gesetzes bewusst zu sein, dann entdeckt man plötzlich überall welche^^



edit:

aus irgendeinem BESCHISSENEN Grund haben sich grade zum ZWEITEN MAL IN EINER WOCHE mehrere Hundert MB an Dateien in Nichts aufgelöst... Seit wann löschen sich bitte benötigte Datein von selber? so eine ver****** Scheiße...


edit²:
sorry für den ausbruch.
ich geh jetzt formatieren.
fuck.

Drakon
31.01.2005, 00:06
Drakon is back on the track...
Joa,nach meiner etwas abrupt eingetreten Foren-Abstinenz (die übrigens auf das wunderbare AOL und ihre lobenswerte Einhaltung von Terminen zurückzuführen ist...aber hey,man kann sich ja schonmal verschätzen und fünf Tage zu früh den Anschluss kappen),die dank Umzug und Klausurenstresses ein wenig länger als geplant angedauert hat,bin ich jetzt wieder da,allerdings jetzt endlich mit (zugegeben noch etwas unstabiler)DSL-Verbindung und mehr Zeit,allerdings erst mal ohne MSN,muss mir erst eine neue E-Mail Addy holen.

Ansonsten scheint sich ja nicht viel verändert haben,ein-zwei Mitglieder sowie Foren mehr und ein etwas...gewöhnungsbedürftiges neues Forum-Design,aber ansonsten scheint alles beim Alten geblieben zu sein...

BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?

BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.

See you in hell,
Drakon
Jetzt fang ich auch schon damit an...

Skar
01.02.2005, 17:14
fuck.Absolutes dito.

Wenn auch aus einem anderen Grund.
Ich hätte gern 10 Cent für jede Stunde, welche irgendein Nachbar in diesem verdammten Haus die letzten 20 Jahre am renovieren war und Dreck und/oder Lärm verursacht hat - damit könnte ich direkt in die Rente gehen. Insgesamt dürften das vielleicht 6 Monate gewesen sein, ansonsten hat _mindestens_ einer der ca. 15 Nachbarn im Haus immer was an seiner verfluchten Wohnung zu arbeiten gehabt.
Heute ist wieder mal der direkt gegenüber von meiner Wohnung dran, und gleich mit schwerem Geschütz... Bohrmaschine, Schleifmaschine, wattweissich... alles, was Lärm macht, auf jeden Fall..... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.

Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S

Bah...
BTW: Ist Boo endlich Mog geworden?Nee.
BTW²: Sorry an Dragonlady,dass ich die Frage nicht mehr auflösen konnte,deine Antwort war richtig.Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.

toho
01.02.2005, 21:39
Dragonlady wirst du im Ring nicht mehr finden, die postet jetzt WoP-exlusiv.
Was ich sehr schade finde, aber ich komm sie mal wieder besuchen^^ de einzige grund für mich da rüber zu gehen, und das GFX Forum...

Valada
01.02.2005, 23:53
Ja, das war das Geräusch meines platzenden Kopfes.
Und ich wundere mich, warum ich seit Wochen Kopfweh hab :S
Nicht gut. Garnicht gut.
Ich war nie lang genug in einem Haus, um die Renovier-Tätigkeiten meiner Nachbarn dermassen zu "kennen", aber einige Aktionen waren genug, um mir für ewig den Wunsch einer eigenen, kleinen Hütte irgendwo im Nirgendwo einzubrennen. Mir hat's schon gereicht, dass mein Vater immer ausgerechnet am Sonntag mit "Verschönerungen" anfangen musste. Ich hätte ihn erschlagen können...

Jedenfalls... wolltet Ihr Euch nicht was Neues, Besseres suchen ? Oder scheitert's bei Euch auch an den Finanzen ? Ich kenne sehr wenige Leute, die es mehr verdient hätten, als Ihr Beide... :(

@Sense: Nur für den Fall... jegliche negative Äußerungen waren rein sarakstischer Natur. Ich jedenfalls halte an unserem "Plan" fest. Ich wollt's nur erwähnen, weil Du mich nicht mehr angesprochen hast. ^^***

Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
oder nicht konnte...
Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.

Argh. Wer will das schon hören.
Wobei... es ist der QFRAT... wenn stört's ?
Ich hab' Angst. Verfluchte Scheiß-Angst.
Was das alles mal werden soll. Wo mein Leben mal endet.
Nichts.
Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.

Woher kommt das ? Woher kommt diese "Differenz" ?
Und jagt mich jetzt ja nicht in den Sumpf. Da will ich nicht hin.
*QFRATler 4 3v3er*
Oder so.

Worauf ich hinaus wollte... weiß ich garnicht mehr.
Aber ich bin angetrunken, ich darf das.
"Drunk like a stone."
Oder so.
Drunken disguise changes all the rules. Sangen schon Nightwish.

Mist.

Ich freu' mich auf den Garten. Meine Oma hatte einen Garten. Wenn ich über die Winterferien bei ihr war, blühten immer die Schneeglöckchen. Genau zu meinem Geburtstag. Sind es nicht bemerkenswerten Blumen ? Trotz Schnee kämpfen sie sich durch, blühen unbeeindruckt. Klein, weiß. Wenn man sie pflückt, verblühen sie sofort. Aber wenn man sie in der Kälte läßt, erstrahlen sie tapfer. Bemerkenswert.
Wußtet ihr, dass das chinesische Horoskop eher darauf zählt, dass man eine Richtlinie hat, "wie man sein sollte" ? Nicht wie das westliche Horoskop, dass sich anmaßt zu wissen, wie jemand sein wird.
Wie ist es mit diesen zarten Blümchen, die zu meiner Geburt ihre Pracht entfalteten ?
Unscheinbar, langweilig
Und doch so beeindruckend. Die ersten Boten des Frühlings.
Der warmen, fröhlichen Zeit. Die jeder herbeisehnt und erwartet.

Ich hätte eigentlich ein Rosenmontagskind werden sollen. Ihnen wird besonderer Humor nachgesagt.
Praktisch überschäumende Lebensfreude.
Aber ich kam einen Tag eher.
Mal abgesehen davon, dass ich ein Unfall war und fast bei meiner Geburt am Kreissaalboden zermatscht wäre. Die Milch meiner Muter versiegte nach einer Woche, und ich hatte eine schwere Gehirnerschütterung plus anschließender Mittelohrentzündung, bevor ich richtig laufen konnte. Warum lebe ich eigentlich noch ?
Ich hatte genug Gelegenheiten, mir das Genick zu brechen oder innerlich zu verbluten. Aber nie ist es wirklich geschehen.

Warum ich das erzähle ? Nun, wie erwähnt, Rotwein. Geliebtes, verachtetes Gift.
Ich weiß auch nicht wirklich, wie ich darauf komme. Vermutlich, weil ich gerade einer der seltenen, geschätzten Vier-Stunden-Telefonate mit einer hochgeachteten Freundin hinter mir habe. Sind sie nicht faszinierend. Diese Menschen, die zu dir halten, obwohl man so krank ist. Vertrauen. Freundschaft. Wer kann das schon wirklich definieren ?

Und warum zur Hölle richtet man sich gerade nach denen, die einem den Rücken kehren, einen fallen lassen, anschweigen. Warum nimmt man das Urteil dieser Verräter ernster als das aufrichtige Lob Nahestehender ? Und warum kümmert mich das überhaupt ?
Sowas darf einen nicht berühren. Das Leben geht weiter. Lächle, und die Welt lacht zurück. Wehe, Du meckerst oder jammerst. Immer die Zähne zusammenbeißen. Bis Du an Deinem Magengeschür verreckst.

Wer bin ich eigentlich ?

Soheil
02.02.2005, 00:19
Ansonsten... mal wieder zuviel Rotwein. Böse Gedanken.
Warum muss Tod immer so schrecklich sein ?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken ?
An meine Tiere, die ich bisher besessen habe und deren letzen Weg ich begleiten musste...
oder nicht konnte...
Beides grausamer als die jeweils anderere Variante.Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
Warum ist der Tod so schmackhaft?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
...bevor ich nicht mehr konnte...
Jedes schmackhafter als der Andere.

Ich hab' nichts auf die Reihe gebracht. Und die Aussichten, das zu ändern, werden immer kleiner. Um so mehr tut es weh... die ganzen Leute, die zu mir halten... trotzallem... es schmerzt jedesmal, wenn sie sagen, dass ich es schaffe, dass sie an mich glauben...
Aber wenn sie es können, warum kann ich es nicht ?
Heißt es nicht immer, dass man sich selbst erstmal akzeptieren muss, damit andere dies tun können ? Nun, bei mir trifft das nicht zu. Soviele Leute, dir mir stolz die Treue halten, obwohl ich es nicht im Geringsten wert bin.Hmmm?
Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<

Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.

Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.

Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
Jede Klausurzeit :D , jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod" :D
"Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."
:)

Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
Hakuna Matata eben! :D

Es hört dumm und simpel an - aber vielleicht ist das genau die Lösung.
Vielleicht muss man sich freimachen von den Sorgen . Vielleicht darf man nicht zuviel nachdenken.
Vielleicht...ach vielleicht nagel ich mir auch ein Fisch ans Knie.
menno, ich geh jetzt Zähneputzen - komm mir schon vorwie im Sumpf.

Edit:
Und btw.:
Ich denke du schafft's nicht! Kein bisschen! Nada! Nix! Null
Und nicht nur das! Du wirst dich sogar zurück entwickeln! :p
Beweis mir doch das Gegenteil! :p

Valada
02.02.2005, 00:36
Ansonsten....mal wieder zuviel Hähnchen-Filetstücke. Fiese Gedanken.
Warum ist der Tod so schmackhaft?
Und warum zur Hölle muss ich jetzt daran denken?
An die Tiere, die ich bisher gegessen habe und deren letzte Fleischstücke ich mit meinem Löffel in mein Mund begleitet habe...
...bevor ich nicht mehr konnte...
Jedes schmackhafter als der Andere.
Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<
Wegen Dir muss noch eine Kippe ihr Leben lassen, bevor ich ins Bett gehe.
Um die Zeit ignoriert man mich normalerweise gekonnt. -_-

Hmmm?
Schreibst du gerade Klausuren? Hört sich exakt nach dem Text, den ich von mir gebe und worüber ich nachdenke, wenn die Klausurzeit anbricht. >_<
Um jeglichen Studenten-Stress erleben zu dürfen, war ich leider zu faul. Jedenfalls habe ich es gleich zweimal geschaftt, kein Abitur zu bekommen. Juhu.
Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
Gilt Umzugs-Panik ?

Daß die Leute zu dir halten, gibt dir ein gutes Gefühl, aber vor allem baut es einen unheimlichen Druck auf.
Der Druck, es unbedingt zu schaffen, steigert sich umso mehr, je mehr man Trost und Mitgefühl findet.
Interessante These... wo Du es so schön darlegst... :eek:
Irgendwie... wahr.

Ich nehme an, daß man sich von diesem Druck freimachen muss, damit man endlich frei und unbeschwert seine Probleme lösen kann.
Frag mich aber nicht, wie das gehen soll!
Das versuche ich selbst seit Jahren herauszufinden - bisher ohne Erfolg.
Da fällt mir eine Liedstelle ein. XD
Remember compliments you receive.
Forget the insults.
If you sucsed in doing this, tell me how.
(Garantiert falsch geschrieben. Bin zu faul zum Nachgucken.)
Das Lied ist generell geil in dem Zusammenhang. Ein positiver Lebensberater.
Aber zu oft kann ich's leider nicht anhören. Die Melodie zum Text ist... nicht so toll.

Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen - man darf nie die Hoffnung aufgeben.
Wenn ich Dich enttäuschen darf...
Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer.

Jede Klausurzeit jede leidenzeit findet irgendwann ihr Ende, weil...
...naja, es gibt da diesen Spruch aus den Scheibenwelt-Spruch - bezeichnenderweise aus dem Buch "Gevatter Tod" :D
"Das Schicksal will sich Kummer ersparen, und aus diesem Grund löst sich praktisch alles in Wohlgefallen auf."
:)
Wohlgefallen für den Gevatter ? Zu meinem Vorteil ist es jedenfalls in den aller seltestenen, und dann eher unwichtigen Situationen, verlaufen. As I said. No hope for me.

Ich mag diesen Spruch und targe es immer mit mir - vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich mich nie mit Existenzängsten rumplage. Man muss einfach optimistisch sein und bleiben.
Hakuna Matata eben! :D
Den einzigen Spruch, den ich immer irgendwo in mir trage, ist der meines Opas:
Das Leben ehre stets, auch in der größten Not.
Du lebst ja nur so kurz, und bist so lange tot.
Der einzige Grund, warum ich den QFRAT überhaupt mit sowas quälen kann.

Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie.

Noch eine Kippe. Dann geh' ich in's Bett. Wirklich....

Soheil
02.02.2005, 00:56
Friss Katze, Du elendes, ver••••tes •••••••••. >.<.Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:

Aber die Anlagen haben ich offensichtlich...
Gilt Umzugs-Panik ?.Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister. :D

Wenn ich Dich enttäuschen darf...
Das "hoffe" ich seit geschlagenen sieben Jahren. Die Batterie ist leer..Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt! :D
Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann? http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-poke.gif

Aber... who cares... ich hab' Dich schon mit meinen "Liebesgeschichten" zugetextet. Da ist das hier wohl eine Lapalie..Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Valada
02.02.2005, 01:04
Pah! Und du bist ein Huhn! :chicken:
Ein Hahn, bitteschön.
Ein Hahn.
Ich hab' noch jeden von ihnen zu einem Kräh-Duell herausfordern können.
*kikerikieeeeeeeeeee*
Beachte meine Geschlechtsanzeige. :p

Wenn es darum geht Verbündete in Klausurstress-Zeiten zu finden - dann sind wir alle Panik-Macher Geschwister. :D

Bist halt doch mein großer Bruder. x_x

Ach...das nächste CT mit meiner Beteiligung kommt bestimmt! :D
Und wenn das keine guten Zeiten sind, was dann? http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-poke.gif
Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***

Apropos....da müsste ich mal wieder auf den neuesten Stand gebracht werden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
Nix, was man über's Forum erzählt. ^^
(Siehe oben.)

Und jetzt geh' ich wirklich ins Bett. Kippen sind alle und ich fange an auszunüchtern.
Warmes, weiches Bett. Ich kooooooooooommeeeeeeeeeee... *kriech*

Soheil
02.02.2005, 01:19
Beachte meine Geschlechtsanzeige. :pDu kennst mich doch: Ich achte nie auf solche Geschlehctsanzeigen!
Ich achte teilweise nicht einmal auf die Nicks! :D

Bist halt doch mein großer Bruder. x_xAlways been...;)

Wir suchen übrigens noch Kistenschlepper, oder generelle Umzugsmotivatoren. Münster ist doch nur vier Zug-Stunden weg ?! Und hey, dann könntest Du gleich meine Lieblingsschulter mitbringen... und eine Flasche Wodka... ^^***Na siehste! Du lachst wieder! Und machst sogar Scherze!* :D
*Hoffe ich doch...°_°

Was lernen wir daraus: Ganz egal, wie schlecht es dir geht, wieviel Wein du getrunken hast und wie traurig du bist - eine Priese Soheilsche Arroganz und du lachst wieder! :D
http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/king_gott.gif

Unverändert. Würde ich sagen... vermutlich...
Nix, was man über's Forum erzählt. ^^Nee....das hätte ich auch nicht erwartet.
Besser beim nexten Ct oder per Telefon. :D;)

Alexiel
02.02.2005, 06:52
Heute ist wieder mal der direkt gegenüber von meiner Wohnung dran, und gleich mit schwerem Geschütz... Bohrmaschine, Schleifmaschine, wattweissich... alles, was Lärm macht, auf jeden Fall..... AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH.Und ich hatte schon die Hoffnung, durch tägliches, fleißiges Arbeiten gehen diesem Lärm zu entkommen - nix da:(
Ab nächster Woche kommen die Bauherren direkt in die Apo und renovieren die Decke in meinem Arbeitsraum - während wir da verzweifelt versuchen, halbwegs unsere Arbeit zu erledigen :\
Und meine Kollegin hat Urlaub...
Jedenfalls... wolltet Ihr Euch nicht was Neues, Besseres suchen ? Oder scheitert's bei Euch auch an den Finanzen ? Ich kenne sehr wenige Leute, die es mehr verdient hätten, als Ihr Beide... :(Lieb von dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Zwischen "wollen" und "können" liegt nur leider derzeit ein großer Unterschied. Wollen würden wir sofort, lieber heute als morgen, nur können wir zur Zeit einfach nicht umziehen... So renovierungsbedürftig wie die Wohnung auch ist, wir brauchen den Platz - und haben ganz nebenbei keine € 10.000 aufwärts für die Kaution einer neuen Wohnung :rolleyes:
Aber wem erzähle ich da was? Du kennst dich in dieser Hinsicht genausogut aus wie ich :)
Und ganz nebenbei ändert sich ja sowieso alles in zwei Jahren wenn ich fertig bin mit der Ausbildung, bzw. vielleicht hat das Schicksal ja endlich ein Einsehen und findet, dass das Katz und Maus - Spiel mit uns langsam stinkt - es soll sich einfach nur eine bestimmte Begebenheit einstellen, der Rest kommt von selbst :3
So, weg von diesem Thema...

Bevor ich es versäume und dann wieder tagelang auf mich selbst sauer bin:
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für den nächten Abschnitt in deinem Leben!
Oder einfacher ausgedrückt: Mach das beste draus, komm hin und wieder hier rein und erzähl wie's dir so geht (oder lass Soheil davon erzählen :D) und...
ich werd dich vermissen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Valada
02.02.2005, 09:58
Aaaaah... mein Kopf... mein Magen... mein Rücken...
(Was habe ich mit meinem Rücken gemacht ???)
Ich glaub', ich werd' zu alt für den Quatsch... -_-

@Soheil. Doch... ähm... das war schon so irgendwie ernts gemeint... XD
Naja, nicht wirklich, aber helfende Hände werde ich nicht ablehnen. ;)
Aber den Wodka sollten wir tatsächlich komplett und unter allen Umständen weglassen.
Mein Schädel... x_x

Apropos CT. Wann ist denn das nächste in Eurer Ecke geplant ? ^^

@Alex: Wegen Wohnungen. Mir erscheint 10.000 Euro ziemlich hoch... ist da eine Null zuviel oder sind die Kautionen allen Ernstes so teuer ? Da kann man sich die Bude ja gleich ganz kaufen.

Naja, ich bin froh, dass ich erstmal so halb vetternmäßig unterkomme und Nada Vorauszahlung leisten muss. Dieses Kaution-Dingens hat mich an Wohnungen schon immer angekotzt. Zumal jeder meiner bisherigen Vermieter es geschafft hat, irgendwas zu finden, weswegen er mir die Auszahlung hinterher kürzen oder gleich ganz verweigern konnte. Schön Dank.

Hatte ich schon den Wunsch einer eigenen, kleinen Hütte geäußert ? ^^

Und, last bu tnot least, Danke Süße. *knuddel* ^.^
Klar werd' ich ab und zu mal reingucken. *mit'm Bibliotheksausweis schwenkt*
Ich kann doch meinen QFRAT nicht alleine lassen. 8)

Jetzt gönn' ich mir noch was Leckeres zu essen.
Eine Lasagne.
Ein klein wenig Dekadenz hat noch niemandem geschadet. *_*

Skar
02.02.2005, 10:56
@Alex: Wegen Wohnungen. Mir erscheint 10.000 Euro ziemlich hoch... ist da eine Null zuviel oder sind die Kautionen allen Ernstes so teuer ?Schön wär's, wenn da eine Null zuviel wär... Kaution geht ja üblicherweise, aber die "Eigenmittel" sind das Böse an den ganzen Wohnungen, die wir online ausfindig machen...
OBJEKT: "Miete" ADRESSE: Margaretengürtel 44 1/7/64 1050 Wien
Superförderung: Nein
Baujahr: 2004
Förderungsart: Miete / Gen., § 12
Miete netto in EUR: 241,92
Betriebskosten netto in EUR: 99,54
Erhaltungs- und Verbesserungsbeitrag netto in EUR: 25,23
Sonstige Beträge netto in EUR: 2,67
Umsatzsteuer in EUR: 36,67
Monatliche Kosten brutto in EUR: 406,03
Kaufpreis in EUR:
Eigenmittel in EUR: 32.013,13
Kaution in EUR: 0,00
Investablöse in EUR: 0,00
Eigentumsbegründung: Ja
Zustand: sehr gut
Wohnungstyp: Miete
Bezugsfertig: Nein
Bezugsdatum: 30.11.2004
Wohnungskategorie: A
Stockwerk: 7
Aufzug: Ja
Wohnfläche/m² 64,22
Zimmeranzahl: 2
Terrasse/m²:
Balkon/m²:
Loggia/m²: 9,29
Garten/m²:
Keller/m²: 1,88
Möblierung:
Raumhöhe/cm: 250
Parkplatz: Ja
Monatliche Kosten/Parkplatz in EUR 106,00
Eigenmittel/Parkplatz in EUR 0,00
Herd: Nein
Energieform/Herd: Strom
Heizung Zentralheizung
Energieform/Heizung Fernwärme
Boden Nassbereich: Fliesen
Boden Wohnbereich: Kunststoff, Teppich
Fenstertyp: Isolierglas
Anbotswohnung Ja
Erstbezug: Ja
Verkehrslage: Zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel. Anbindung des Individualverkehrs an die Hauptverkehrsadern über Matzleinsdorferplatz.
Infrastruktur: Supermarkt im Haus. Alle anderen Geschäfte des täglichen Bedarfs (Apotheke, Kosmetiksalon, Juwelier, Lebensmittelgeschäfte, Reisbüro u.v.m.) in unmittelbarer Umgebung.
Infotext: Das Gebäude am Margaretengürtel/ Ecke Hollgasse ist Teil eines großen, innerstädtischen Gebäudekomplexes mit hervorragender Infrastruktur und fügt sich harmonisch ins Gesamtbild ein. Der Baukörper entlang des Margaretengürtels mit in sich verschachtelten Maisonette-Wohnungen hat durchgehend vorgesetzte Veranden, die als spezieller Schallschutz dienen. Darüber hinaus hat jede dieser Wohnungen mindestens ein hofseitiges Zimmer mit Loggia. Wer lieber nur zum Gartenhof blickt, der findet bei den Geschoßwohnungen sicher die passende. Monatliche Kosten von 400,- sind für gut 64 m² absolut in Ordnung, aber über 32.000,- "Eigenmittel" ist Wahnsinn.
Ohne Möbel und Herd :S
Noch dazu in einer nicht besonders guten Gegend :S :S
Wenn du heutzutage keine Möglichkeit hast, privat irgendeine Wohnung zu ergattern, kannst du dich gleich erschiessen... wie soll bitte ein normales Pärchen 32.000,- für eine Mietwohnung zusammenbekommen?

Anyway... gute Besserung, in jeder Hinsicht... Soheil hatte ja schon erste Hilfe geleistet :)
Und lass dir die Lasgne schmecken :)

Rick Jones
02.02.2005, 11:53
Und lass dir die Lasgne schmecken :)

Du hastn A vergessen.. *lasagne in mundschieb* Schmeckt immer noch sehr lecker
und sind immer noch stücke da ^^
Steigt in nächsten Flieger nach Bremen :D ders bestimmt billiger als ne Kaution ^^

aber erklär mal für einen unwissenden, was bedeutet EIGENMITTEL.

Skar
02.02.2005, 12:07
aber erklär mal für einen unwissenden, was bedeutet EIGENMITTEL.Auch dir Mahlzeit - sorry für den Tipfehler *grummel*

Ad Eigenmittel...
Bei jeder Genossenschaftswohnung, die errichtet wird, fallen Baukosten von rund EUR 1.453,46 pro m² und mehr an. Einen Teil davon fördert das Land, der Rest wird durch Kapitalmarktdarlehen und/oder Eigenmittel der Bauvereinigung finanziert. Beim Einziehen muss der/die MieterIn 12,5 Prozent der Baukosten bezahlen. Ok, offensichtlich nur für Genossenschaftswohnungen gültig... aber das sind leider die einzigen mit erschwinglichen Mieten :S

Nuja, lassen wir das, wenn ich noch länger nach unleistbaren Wohnungen suche, werd ich depressiv.

Blade_ss
03.02.2005, 09:14
Bitte um Mitleid und Mitgefühl

Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Der erste Meter Schnee ist voll

Dieser Ort ist wirklich ein Loch

Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen
:( :rolleyes:

Shadow-runner
03.02.2005, 21:23
Bitte um Mitleid und Mitgefühl
*Eine ganz grooße dose aufmacht*


Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Der erste Meter Schnee ist voll

Wir hatten keine 20cm und da ist alles schon wieder weg ... :(


Bitte um Mitgefühl...Spenden sind willkommen
s.o.

Alexiel
04.02.2005, 06:45
Es ist vollbracht. Ich habe gewartet, bis es wirklich exakt zu diesem Ergebnis gekommen ist.
Der erste Meter Schnee ist vollGratuliere ^.^
Jetzt wo hier in Wien die letzten Häuflein am Wegschmelzen sind, schneits in der Steiermark.
Meine Mum hat mich gestern am Laufenden gehalten was Schneefall, Kälte, etc angeht :D

Und keine Spende - geh und bau dir einen Schneemann!

YoshiGreen
04.02.2005, 08:53
Habt ihr schonma an uns Nordlichter gedacht? Hier oben (nähe Bremen) liegt nich ein Fizel Schnee ;_; Also wenn Mitgefühl dann bitte hier her. Hab das Gefühl wir hätten Frühling, was bei Temperaturen um ~7° auch nicht grad schwer ist..... :(

Desweiteren kann ich mich jetzt langweilen weil bei uns die ersten beiden Stunden ausfallen, wir das aber nicht wussten und ich jetzt also in der Schule hocke.

Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt? Mein MD-Spieler lag schon seit Wochen abholfertig bei Saturn, aber ihre Benachrichtigungskarte, die sie laut eigene Angaben abgeschickt haben, kam nie bei mir an.....

Skar
04.02.2005, 09:54
Mal was anderes: Habt ihr auch schonmal Probleme mit der Post gehabt?Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.

Ich freu mich auf den Tag, an dem die Postpreise so hoch werden, daß UPS und Co für _jede_ Firma billiger ist (und vor allem die Kunden nicht mehr kostet als die normale Postzustellung!), dann ist das Warten auf ein Paket kein Glücksspiel mehr.

Off to save some Mudokans.

Waku
04.02.2005, 10:15
Wer nicht?

Die Post ist die letzte Bastion der europäischen Publisher gegen Importeure... die Anzahl an... "verlorengegangenen" Päckchen aus Übersee, die natürlich niiiiiieeeeeee bei der Post angekommen sind, ist Legion.

Also war das bezahlte Geld für, sagen wir als völlig aus der Luft gegriffenes beispiel, ein Päckchen voller T-Shirts das seit fast nehm Monat überfällig ist aber mit sicherheit verschickt wurde und ne Woche später hätte da sein müssen, für die Tiefsee Götter?

So als vollkomen unnabhängiges Beispiel und so..... ehrlich.....

Soheil
04.02.2005, 10:28
Die Münstersche Post ist vorbildlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und das kann ich als Massive-Ebayer, der in den letzten 3 Jahren über 250 Pakete versendet und (vor allem) zugeschickt bekommen hat, ohne schlechtes Gewissen behaupten! :)
DHL Pakete sind meist binnen 24h an der Haustür und selbst die langsamen Büchersendungen sind binnen 2-3 Tagen da.

Was wir Münsteraner hassen, ist die DPD - oder wir sie nennen:
Deppen Post Deutschland >_<
Die haben zu Weihnachten einfach meine Pakete geklaut (ok, es gab Geld zurück, aber die Geschenke waren weg :\) und in den 5 Jahren, in denen ich in Münster wohne, haben sie von etwa 20 Paketen nicht mehr als 2-3 tatsächlich geliefert.
Die restlichen Pakete musste ich immer selber bei ihnen im Lager (irgendwo in der Walechei) abholen, weil ich angeblich zum Lieferzeitpunkt nicht da gewesen bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das stimmt natürlich nicht, denn sie versuchen ja erst gar nicht zu liefern - und eine Nachricht, daß sie da gewesen wären, hinterlassen sie ja auch nicht im Postfach.
(Sobald sich ein Paket mehr als 3 Tage verspätet, rufe ich bei DPD auf Verdacht an.)
Und das Problem haben alle Anderen in meinem Studentenwohnheim auch und keine Beschwerde hat bisher gefruchtet. >_<
Naja, jetzt haben wir die Telefonnummer vom Sohn des DPD-Gründers von der Zentrale erhalten und den Münster-DPDlern damit gedroht.
Mal schauen, ob sie sich bessern - sonst lassen wir Köpfe rollen! :D

Dizzy
04.02.2005, 12:25
Hehe das kenne ich.
Ich arbeite in einem Elektrotechniker-Betrieb wo viel mit der DPD gearbeitet wird.
In dem Bestellkatalog steht immer wieviel Lieferzeit welche Ware hat.
Wir lassen immer ca. 4 Tage Luft, damit die Bauteile rechtzeitig ankommen.

Doch was ist? Auch die 4 Tage Luft helfen uns nicht. Die Aufträge werden zu spät fertig und die Kunden werden auch unzufrieden. Wir haben es schon mit 6 Tagen probiert.. Auch nix.
Was soll man da bitte tun??

Mehr als 6 Tage Spielraum können wir nicht nehmen, da wir die Aufträge auch sehr lurzfristig bekommen und dann erst wissen, was bestellt werden muss.

Also das ist ein Grund warum ich die DPD hasse -_-

So far~
DS

YoshiGreen
04.02.2005, 13:35
Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O

Edit: Hab grad ne Mail bekommen, das meine Platte heute verschickt wird.. bin mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden! ^_^

Waya Yoshitaka
04.02.2005, 21:17
Eigentlich ist bis jetzt immer alles angekommen... wenn auch nicht selten in einen recht... bescheidenen Zustand... :rolleyes: Halb zerfetzte Postkarten... zerdrückte Kartons..

Jetzt weiß ich auch, wieso der letzte Verkäufer, bei dem ich was über ebay gekauft hab, das grafic tablett in einen extra Katon und massig Füllzeug geliefert hat.


So, hab heute meine Festplatte formatiert und jetzt kann ich alles wieder neu einstellen... >_< Ich liebe es. -_-

Knuckles
04.02.2005, 21:20
Ist DHL nicht einfach DPD mit neuem Namen? Oder verwechsel ich da was? o.O
DPD = Deutscher Paket Dienst
DHL gehört zur Deutschen Post, agiert aber weltweit.
Sind also vollkommen unterschiedliche Unternehmen.

Waya Yoshitaka
05.02.2005, 12:18
Kleiner Traum von letzter Nacht:

Ich hab geträumt, das in Dresden wieder ein CT stattfindet. Als Unterkunft diente meine FH. oô So bin ich während der Pausen, zwischen den Vorlesungen, immer zu den anderen runter (da sie im Kellergeschoss waren) und hab deswegen auch schon mal eine Vorlesung ausfallen lassen. Meine ehemalige Bio- Leherein war plötzlich meine Professorin...

Wie dem auch sei. Erinnere mich noch daran, das ich DS begrüßt hab, der recht seeeehr blonde Haare hatte. oô und July war auch da... wehe, sie kommt nicht nach Bremen... >>
und natürlich hab ich von Mop geträumt... ich wollte unbedingt mit ihm Singstar spielen. :D
Joah, dann noch diverse andere Sachen, kann mich aber nicht genau dran erinnern...
Jetzt träum ich auch schon wie Dune von CT´s... >>

Nein, ich bin nicht süchtig... *hust* ._."


So, jetzt kann ich mich wieder mit den Neueinstellungen bei meinem Rechner herum schlagen... verdammter scanner will mal wieder nicht... >_<

Waku
05.02.2005, 17:43
Well... speak of the devil.

Ein Tag später und meine ver••••ten T-Shirts sind anhgekommen.^^

YoshiGreen
05.02.2005, 19:15
Hmm DHL ist wirklich fix, gestern wurde meine Festplate abgeschickt. Heute morgen ist sie da! :A
Leider hab ich nen falschen Anschluss und darf somit umtauschen -_-

Kima
06.02.2005, 00:08
Es ist ja schon öfter vorgekommen, dass wir uns negativ über die GIGA Foren auslassen.

Jetz drehen sie den Spieß um. :D (http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=206065)

Ich distanziere mich btw von sämtlichen GIGA Foren, den Link hab ich von Syd (fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).

Sydney
06.02.2005, 00:10
(fragt mich nicht wie er dadran gekommen is xD).[/SIZE]
*hust* Mop *hust*

Aber der Thread ist echt toll. :D

BlueStarX
06.02.2005, 00:29
:hehe: KLasse... damit haben die Leute in dem Forum echt eine geistige Übermacht bewiesen... LOL aber nett wie sie unseren Leuten nichts entgegen zu setzen haben :D also Blutmetzger und Co. ^_^
naja.. kleine Kiddies und der "süßer kleine Kinder"-Beitrag verdient ein fettes DITO :D

Soheil
06.02.2005, 00:31
Kinders, begebt euch nicht auf deren Niveau. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Es sind GIGA-Foren - was erwartet ihr? :rolleyes:
Hört auf gegen sie zu bashen und zu flamen.
Das kocht nur die Emotionen noch weiter hoch und sorgt dafür, daß diese Kiddies nachher Gefallen an unseren Foren finden und sich hier registrieren lassen.

toho
06.02.2005, 00:44
http://www.giga-kriega.de.vu/


sorry, soheil aber das hat ja nicht direkt was mit giga zu tun;)
und auf das niveau muss man sich ja nicht begeben.

Einfach nur etwas...zurechtweisen;)

BlueStarX
06.02.2005, 01:10
@Soheil: ich begebe mich auch kein Niveau.. cih finde die kleinen Dinger einfach super lustig :D (auch wenn ich ins Bett gehöre -_- so müde wie ich bin)
und nach heute erwarte ich GARNICHTS von den Giga_Foren
aber könnten wir sie nciht trotzdem als getauft ansehen? ^_^weil zumindest die, die hier waren (Burner, das komscihe Kücken) hätten dei ja eignetlich verdient (naja den Bann noch mehr wie nee Taufe... ;))

Soheil
06.02.2005, 01:29
Ne ne! Nix getauft!
Getaufte user entwickeln sich immer zu Stammuser und Mods und das wollen wir in diesem Fall ja nicht ;)

Ich glaube wir haben 16 von ihnen gekickt (einige noch während ihrem Registrierungsvorgang :D), bis wir dann am Ende die Registrierungsfunktion deaktiviert haben. :D
Vielleicht bauen wir morgen so ne IQ-Abfrage Funktion bei der Reg. ein - dann haben wir endgültig Ruhe vor ihnen :D

@ Giga-Kriega Forum:
Ja, habe ich schon gesehen. Idioten. :rolleyes:
Diese Trottel haben sogar ihre normalen Email-Addys bei der Reg. bei uns benutzt und ihre IPs konnten wir auch ohne Probleme ablesen.
Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis ihre Redelsführer Post von der Staatsanwaltschaft bekommen :D

BlueStarX
06.02.2005, 11:39
ach stimmt ja, das hatte ich völlig vergessen, diese nebenwirkung des taufen -_- naja, ich entschuldige mich damit, Physik zu lernen :D, aber das taufen alssen wir, bzw. ihr *gg* bleiben stimmt

16 Stück o_O nicht schlecht... aber ich hätte glaub ich die registrierung gesperrt :D verdient haben sie es ja ^_^

Soheil
06.02.2005, 12:06
16 Stück o_O nicht schlecht... aber ich hätte glaub ich die registrierung gesperrt :D verdient haben sie es ja ^_^Das haben wir ja auch gemacht - es dauerte allerdings etwa 20min. bis ein Admin online war , der die Reg. deaktivierenkonnte.
Und in der Zeit haben ich und Knuckles fleissig User gekickt! :D
Das geht superschnell - 2 Klicks und sie sind weg! }:)

BlueStarX
06.02.2005, 12:13
man kann ja nciht erwarten, dass die Herren 24h online sind ^_^ aber euch ebiden cheint es ja nicht gerade wenig Spaß gemacht zu haben? ;)
ok, das hätte es mir wohl auch :D

Evanescence
06.02.2005, 12:43
aber euch ebiden cheint es ja nicht gerade wenig Spaß gemacht zu haben?
wir reden hier über soheil und knuckles. O_o was erwartest du?

würde mich nicht wundern, wenn sie gleich noch zusätzlich ein paar leute gekickt haben, aus spaß an der freude. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@soheil
war das eigentlich mit dem staatsanwalt ernst gemeint? (kannst auch PN schicken)

Soheil
06.02.2005, 13:35
wir reden hier über soheil und knuckles. O_o was erwartest du?

würde mich nicht wundern, wenn sie gleich noch zusätzlich ein paar leute gekickt haben, aus spaß an der freude. Yeah! 8)
Jetzt weiß ich endlich, weshalb Choci mir davon immer so vorschwärmt! :D

@soheil
war das eigentlich mit dem staatsanwalt ernst gemeint? (kannst auch PN schicken)Naja, wenn sie solche Aktionen öfters durchführen (als nextes war glaube ich Gamestar angedacht) , dann kann ich mir auch gut vorstellen, daß irgendein Betreiber mal dagegen rechtlich vorgeht.
Und wenn die Idioten bei ihren Spam-Posts noch den Fehler machen und irgendwas posten, was mit "Nazis" und "Rechtsextremismus" in Zusammenhang gebracht werden kann, landet die Anzeige gleich beim Staatsschutz. o_O
Und dann ist die Kacke richtig am Dampfen. }:)

toho
06.02.2005, 13:41
Ich habmal ne PN an nen Admin von PC - Games geschickt, mit der Addy von der GigaKriega page...damit die gleich wissen wo sie hingehen müssen falls es stress gibt...
mal gucken ob diese spinner überhaupt das durchziehen was sie da geplant haben oder ob die heute schon wieder ne "besserer" Idee haben :D

Soheil
06.02.2005, 13:45
Ich habmal ne PN an nen Admin von PC - Games geschickt, mit der Addy von der GigaKriega page...damit die gleich wissen wo sie hingehen müssen falls es stress gibt...
mal gucken ob diese spinner überhaupt das durchziehen was sie da geplant haben oder ob die heute schon wieder ne "besserer" Idee haben :D*rofl*
Die Idee diese Gigakriega zu verpfeiffen und ihre Aktion zu sabotieren , hatte ich auch schon.
ich poste mal gleich nen Thread ins Gamestar-Forum :D

Ihr könnt ja die Infos an die übrigen Sites schicken - kann sicherlich nicht schaden, wenn sie mehrfach eine Warnung zu der bevorstehenden Aktion bekommen. :D

toho
06.02.2005, 13:47
*rofl*
Die Idee diese Gigakriega zu verpfeiffen und ihre Aktion zu sabotieren , hatte ich auch schon.
ich poste mal gleich nen Thread ins Gamestar-Forum :D

Ihr könnt ja die Infos an die übrigen Sites schicken - kann sicherlich nicht schaden, wenn sie mehrfach eine Warnung zu der bevorstehenden Aktion bekommen. :D

yo, wir seriösen leute müssen ja zusammenhalten::D

Ne, echt mal, wenn die Foren schon bescheid wissen wird es wohls viel weniger ärgerlich und sie können sich etwas traffic vom hals halten....

Wischmop
06.02.2005, 13:53
Ich glaub, dass es sich jetzt eh bald aufhört, nachdem einer ihrer hiesigen Mods mal in die Kindermenge gebellt hat, ist auf einmal Ruhe im Mini-Rudel. :rolleyes: Da sie ja um ihre Original-Accounts bei Giga fürchten... tscha, schön wars. ^^

toho
06.02.2005, 14:03
imos ind einige von denen schon gebannt, glaube, öhm...master? hat gestern die namen an einen der mods geschickt, mit kurzer erklärung.

Seiken
06.02.2005, 14:03
@Wischmop
Meinst du Casi in ihrem Giga-Kriega Forum? Ich wär mir nicht so sicher, dass das einer ihrer Mods ist. :p

Soheil
06.02.2005, 14:10
yo, wir seriösen leute müssen ja zusammenhalten::D

Ne, echt mal, wenn die Foren schon bescheid wissen wird es wohls viel weniger ärgerlich und sie können sich etwas traffic vom hals halten....Oder sie holen zum Gegenschlag aus. ;)
Ich habe sie soeben bei Gamestar verpfiffen. :D

Wer ist eigentlich dieser kuekenesser2, der dem Original-kueken das Nick geklaut hat? *lol*
Sehr geil - da bekomme ich direkt Lust mitzuflamen ^^

toho
06.02.2005, 14:12
Keine Ahnung wer das ist^^

ich bin SO ;) seit ca zehn minuten.

Und immerhin schon 6 threads^^

Seiken
06.02.2005, 14:15
Wer ist eigentlich dieser kuekenesser2, der dem Original-kueken das Nick geklaut hat? *lol*
Sehr geil - da bekomme ich direkt Lust mitzuflamen ^^
Hmm... wäre könnte das blos sein? ^__^

Ich liebe Kuekenesser ^_^

@Wischmop
Ist aber leider nicht der wirkliche Casi. xD

Wischmop
06.02.2005, 14:17
@Wischmop
Meinst du Casi in ihrem Giga-Kriega Forum? Ich wär mir nicht so sicher, dass das einer ihrer Mods ist. :p
Keine Ahnung, wers ist, jedenfalls jemand, der bei dem Haufen was zu sagen hat, und anscheinend auch genug Ansehen und Einfluß, um auf Kommando dieses Kinderspielchen beenden zu lassen. :)
Edit: Im Giga-Forum selber ist das jemand, der dort die Regeln aufstellen darf, also impliziere ich einfach, dass es eine Art "Mod" ist. Sie nennens ja "FB". *schulterzuck*

@Sense: Tsk... ;)

Evanescence
06.02.2005, 14:22
Hmm... wäre könnte das blos sein? ^__^
-_-' dann war das also gestern ernst gemeint X_X

naja... von mir aus kann die welt in feuer und glut untergehen, aber ich werde mich nicht bei giga anmelden, nur um mir wie blöde einen abzulachen über irgendwelche rudimentären kinder. >_>

lasst die lieben kleinen einfach machen - fixe ideen dauern meistens nicht länger als ne woche. wenn wir glück haben hat sie bis dahin schon jemand ersäuft. >_>

toho
06.02.2005, 14:29
lasst die lieben kleinen einfach machen - fixe ideen dauern meistens nicht länger als ne woche. wenn wir glück haben hat sie bis dahin schon jemand ersäuft. >_>

LOL

ich will doch nur sehen, wie ein postingcounter innerhalb einer stunde auf hundert steigt. naja, wenigstens 50^^

Und im giga forum hab ich mich eh nich angemeldet^^
ich bomb jetzt kuekens pm box voll.

Seiken
06.02.2005, 14:30
@Eve
Ja, das war ernst gemeint. Und solange ich mich nicht auf ihr Niveau herablasse und ein total sinnlos ihre Boards vollspamme seh ich auch nichts schlimmes daran.
Es macht mir nur unglaublichen Spaß ganz normal mit ihnen zu reden. Die werden dann immer so lustig sauer, besonders wenn man extrem freundlich bleibt. ^_^

@Die beiden die gerade ihr Board Vollspammen.
Ihr tut gerade genau das gleiche, was die Typen von Giga auch getan haben. Ist es wirklich so sehr nötig, auf ihr Niveau herabzufallen? ;_;
Die sind ja nichtmal mehr da.

Naja, ich halt mich da jetzt raus.

Sydney
06.02.2005, 14:32
Boah. Das wird immer toller. ^_^ Das ist ja genauso lustig wie gestern abend.

Holt euch alle Kueken-Nicks und beschwert euch dort, dass irgendwer euren Namen schon besetzt hat. :D:A

toho
06.02.2005, 14:32
Ihr tut gerade genau das gleiche, was die Typen von Giga auch getan haben. Ist es wirklich so sehr nötig, auf ihr Niveau herabzufallen? ;_;

Das hat für mich schon nichts mehr mit niveau zu tun.
Das sind reptilienhafte Instinkte:D

nebenbei bemerkt dachte ich es wäre fair, auch denen zu sagen, das die anderen foren bescheid wisse.




Ich möchte mich hiermit bei sämtlichen Admins entschuldigen, bei denen ich gespammt habe! Ich finde darin eh keinen gefallen mehr, weil wenn ich selber ein Forum hätte und das zugespammt wird, würde ich verdammt sauer sein und damit habe ich mir praktisch selbst an's Bein gepisst!

Ab sofort werde ich dies unterlassen!

[Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 - 15:22 von ProGamer1993 aktualisiert]



lol, wie geil sind die?^^

edit:


So, hab sie zur entschuldigung gebracht^^

Ich möchte mich hiermit bei sämtlichen Admins entschuldigen, bei denen ich gespammt habe! Ich finde darin eh keinen gefallen mehr, weil wenn ich selber ein Forum hätte und das zugespammt wird, würde ich verdammt sauer sein und damit habe ich mir praktisch selbst an's Bein gepisst!

Phoenix
06.02.2005, 15:55
Sowieso, wir müssen den Krieg zwischen Sumpf und QFRAT abbrechen und/oder verschieben, und zusammenschließen und Giga vernichten. Was wäre gewesen, hätten sich Terraner und Protoss am Ende von Starcraft nicht gemeinsam gegen die Zerg verbündet? Oder Menschen, Orcs und Nachtelfen gegen Untote? :eek:

Öhm ... ich mache mir gerade ernsthafte Gedanken um den Geisteszustand der Giga-User ... und den von Blizzard ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

... und um meinen ...

Leon der Pofi
06.02.2005, 16:24
mah :rolleyes: wenn ihr schon die gigas fertigmachen wollt, dann postet links harmlos getarnd auf dialer seiten :D die dummen kiddys drücken dann eh drauf -.-#

ok bisserl übertrieben... ich würd mich mit denen gar net abgeben, egal ob sie über den ring ode sonstwas herziehen ^^# währe das gleiche wenn ihr auf die straße geht und einem kleinen kind ne kopfnuss gebt :eek:

Sig aus! - DS

toho
06.02.2005, 16:28
währe das gleiche wenn ihr auf die straße geht und einem kleinen kind ne kopfnuss gebt
hm...ich müsste eh mal wieder rausgehen:D


ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem;))

Soheil
06.02.2005, 16:41
ne, mal im ernst, immerhin haben die sich entschuldigt und versprochen, das nie wieder zu machen (ok, sie dachten ich wäre ein giga mod, aber trotzdem;))Naja...ich frage mich, was eine Entschuldigung von so einem Balg wert ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wahrscheinlich haben sie sich das in ihrem neuen Unterschlupf ausgedacht, um uns in Sicherheit zu wiegen und in Ruhe planen zu können.
Vielleicht ist es ihnen auch einfach nur schlicht langweilig geworden.:rolleyes:

Mal sehen, was die nexten tage bringen.
Wir werden die Liste ihrer Emailaddys und IP-Adressen lieber noch eine zeitlang aufbewahren. ;)

toho
06.02.2005, 16:58
ach, ich glaube die geben jetzt ruhe...was solls^^
und wenn sie wieder anfangen.........................:D

Mopry
06.02.2005, 17:06
Geben sie endlich Ruhe, ja? ;_;
Sind sie weg?
Könnten wir ein riesen großes Schloss vor der Haustür anbringen und nen Hund scharf machen?
Nur für den Fall.... ;_;

YoshiGreen
06.02.2005, 21:47
... ... ... kann mir mich mal jemand aufklären :D
Und zwar in Hinsicht auf diese Seltsammen Giga-Krigä oder wie sich das schmimpft?
Soweit ich das verstanden hab, finden die es lustig Foren zu spammen. Aber mehr hab ich bislang nicht geblickt und der Link zum Giga-Forum auf der vorherigen Seite geht auch nicht.

Tjoa, bin grad etwas verwirrt ;) Vllt brauch ich auch nur Schlaf ^_^

Ianus
07.02.2005, 16:08
Mixtapes für alle Lebenslagen:

There are robots coming out of my head!

requested by: Laura
compiled by: little orange bear

01. New Black - "Robotobor" (New Black)
02. Calexico - "Attack El Robot! Attack!" (Feast Of Wire)
03. The Futureheads - "Robot" (Rough Trade Shops Post Punk)
04. Yeah Yeah Yeahs - "Machine" (Fever to Tell)
05. Cat Power - "Metal Heart" (Moon Pix)
06. Abilene - "Silversides" (Abilene)
07. Weights and Measures - "When Robots Attack" (Weights and Measures)
08. Kerosene 454 - "Electronics on the Rise" (At Zero)
09. The Dismemberment Plan - "Automatic" (Change)
10. Kleenex Girl Wonder - "I Can't Humanize" (Graham Smith is the Coolest Person Alive)
11. Jimmy Eat World - "Robot Factory" (Static Prevails)
12. Gas Huffer - "Release the Robots" (Tracks and Fields)
13. The Thermals - "My Little Machine" (More Parts Per Million)
14. Guided by Voices - "Gold Star for Robot Boy" (Bee Thousand)
15. Portastatic - "Silver Screw" (I Hope Your Heart is Not Brittle)
16. Penfold - "Microchip" (Emo Diaries 3)
17. Low - "In Metal" (Things We Lost in the Fire) (http://www.tinymixtapes.com/amg/2004_07_01_amgarchive.htm#109050251569788891)

Edit:
Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Rigendwelche Vorschläge von der nüchternen Com?

toho
08.02.2005, 14:46
@ ianus:

Ausnüchtern.

Viel Tee trinken.

Und beten...^^ (bei den fehlern^^)

Schade das du keine zeit hast für msn, das wäre garantiert jetzt saumäßig lustig:D


edit:
Verdammt. ich hab fast einen tag gebraucht um diesen post zu schreibenO_O

No0b
08.02.2005, 17:07
Rigendwelche Vorschläge von der nüchternen Com? Ganz einfacher Tip....gar nicht erst trinken :D

Ich praktiziere das nun schon seit 3 jahren, und ich kann mich nicht beklagen ;)

Dizzy
08.02.2005, 17:15
Edit:
Es waurn ein gewöhnliher Rosemontag. Wirn haeben in hohenems vile zun viel Alk konsumiert (ein nehtter Herr att uns eine Vlasche in einer Tasche mittransportiert) und es endete mitn weniggenn Reimen in dieser Reinhenfolge:

- Zu Blasmusik bliesen wier eien Aufblasbare knallorange Couch auf, setzten uns auf einen zugefrohrenen eTeich und rodelten danach einen circa sechzig mehter langen Hang hinuntern...dien Couch verlohrn während dieses Vorganges zuhemend An Luft und war praktischn flach, als wir am Ende des Hügels zu stehen kamnen. Zuvor habe ich mitmeinem Freund aus NJugendtagen einen steinerenn Ianuskopf abgenutscht - ich leckte ihm danach noch den Augapfel aus /(dem steinnkopf), nun frage ich mich welche Entschuldigungen ichg mneinem Bruder virbringen kann, den ich weil ich einen Wickelrock trrug und wegen demn Mangel an Taschen an röcken keinen Scnhlüssel bei mirn Hatte um circa 01:30 aus dem KuschelSchlaf mit seiner Freundin wecken musste.

Rigendwelche Vorschläge von der nüchternen Com?

Mhh das kenne ich von gestern xD
Bis halb vier Party gemacht und um 5:30 aufgestanden weil die Berufschule nach mir verlangte ;_;
Es war ein grausiger Tag.
Hatte zwar keinen Kater (sehr verwunderlich) aber es war einfach ein beschissener Morgen :D
Ab und zu was trinken ok, aber diesesmal Karneval hab ichs übertrieben :(
Bin froh, dass alles jetzt vorbei geht ^_^

Najo, zum ausnüchtern habe ich nix besonderes gemacht. Hab 2 Stunden geschlafen und dann ging es einigermaßen.

So far~
DS

toho
08.02.2005, 18:41
KLICK (http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=1553)

ZeKeE
08.02.2005, 19:38
Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar

Sig aus

Mopry
08.02.2005, 20:31
Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#

[edit]
Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;

toho
08.02.2005, 20:41
Ömm Sens wasen das jezt?

=) Möchtest werbung machen ??
Also ja Time to say god bye.

Was für mich auch schwer war.wahr als mein Hamster Gestorben ist ich hoffe das passt mal zum Thema XD.

mFg Sekar

SENSE. mit e am ende.

Was Werbung? Denkst du ich arbeite für James Cameron?
Denk erstmal nach vorm posten...

Wheehee, gut das Karneval bald vorbei ist.
Ist ja fürchterlich dieses ganze Theater. Ô.o
Uneingeschränktes DITO.

Evanescence
08.02.2005, 20:56
Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria.
indischen tee gibts in einem meiner lieblings-cafés - ich könnt das zeug litterweise schlürfen. :p nur irgendwie setzt sich der schwarztee immer ab, landet bei den letzten schlucken in meinem mund und lässt mich die geballte macht des krautes spüren. >_>


Und das Ava Maria höre ich jetzt schon seit Stunden. o_O#
trip? O_o#


Mist, MSN ist tot und die meisten meiner Musikdateien sind gelöscht. ;_;
jut, dann geht es also nicht nur bei mir nicht. ;_; iRO macht keinen spaß mehr - aufleveln ist so anstrengend. brauch neuen zeitvertreib für den rest der ferien. >_>


Uneingeschränktes DITO.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif dito >_>#

@Ianus
hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_>#

Waya Yoshitaka
08.02.2005, 21:11
Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... :rolleyes: *tamtam*


@Tee
Erdbeer- oder Kirsch-Yoghurt Tee sind einfach lecker... <3
Was ich auch noch mag, ist der Gründe Tee aus diesen Tetrapaks... ^^°

Ianus
09.02.2005, 09:03
@Ianus
hör auf mit saufen. O_o das ist man von dir nicht gewohnt. >_># Nur keine Sorgen, mit diesern Aktion habe ich die soziale Akzeptanz meiner Abstinenz für das restliche Jahr erkauft. :D Somit steht nichts mehr ausfühlrichen Teegelages im Wege. ;)


Da bleib ich lieber zu Hause, trinke nen indischen Tee (den der einzige Laden, der ihn führte, abgesetzt hat, Gott verdamme sie zu Durchfall und kalten Füßen), esse Cantuccini und höre das Ave Maria. Wie hieß der Tee denn? Mein bevorzugter Teeladen in Wien allein führt schon sechzehn indische Tees.

So, sonst kann ich nur gutes vermelden. Der Kater ist überstanden und obwohl ich mich gestern den ganzen Tag fühlte, als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen, blieb alles am rechten Ort. Der Bruder und seine Freundin haben sich nur ein bischen über mich lustig gemacht und mir nahegelegt, das nächste mal zu klingeln, anstatt auf den Balkon zu klettern.

Shadow-runner
09.02.2005, 16:09
Was ist eigentlich so toll an Karneval? oô OK, vielleicht wohn ich auch in der völlig falschen Ecke... Aber ohne das Fernsehn, würde ich nie mitbekommen, wenn Karneval ist. Und durch diese lästigen Karnevals Shows, wo Comediens krampfhaft versuchen lustig zu sein... :rolleyes: *tamtam*
DITO ...
das ist so Mega nicht-lustig.
Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.

Mal was anderes .. seit Tagen werde ich immer von Irgendwelchen Leuten bei ICQ geaddet. Ist ja nix besonderes XD .. aber kommt hinter dieses "Hello. I found you .. please add me to your contact list" oder sowas immer so eine Buchstaben Zahl kombination ..
Good morning! You want, that I have told to you about our products? Be simply convinced, that has added me to itself :-) i6k9p8j8i9u6k4b3f
Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD

Evanescence
09.02.2005, 16:16
Weiß zufällig jemand was das soll und ob man das abstellen kann, dass man überhaupt andauernd diese messages bekommt XD
du gehst in dein hauptmenü unter "spamfilter" und aktivierst das kästchen, welches erlaubt, nur nachrichten von personen in der kontaktliste anzunehmen.

allerdings kann dich dann auch niemand neues z.b. aus dem forum einfach so anschreiben... adden müsste aber noch gehen.
musste halt selbst entscheiden, was dir wichtiger ist: erreichbarkeit oder geschonte nerven.

wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif


Ich glaube ja das diese *tamtam* dinger nur dazu da sind die besoffenen Leute daran zu erinnern zu lachen.
hört hört


Wie hieß der Tee denn?
chai

Mopry
09.02.2005, 16:22
Wie hieß der Tee denn?

Teehaus -> Indischer Tee
Gabs immer in nem Doppelpack. ._.
Dann halt Bünting Tee oder Assam. (Hey, wir haben ja noch Ceylon. <_<)

Btw. schon wieder ein Tee-Thema im QFRAT? Ô_o

Shadow-runner
09.02.2005, 16:22
wegen diesen spam-messages hab ich letztendlich auch zu msn gewechselt
mal sehen .. mach ich vielleicht auch
und wen interessiert das ?XD


hört hört
Damit meinst du was ?


* = der Name ist mir zu lang und zu kompliziert XD