PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #118 - Time to say Goodbye

Seiten : 1 [2]

Soheil
09.02.2005, 19:21
Ist das nicht das chinesische Nomen für "Tee"?
:confused: Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai

toho
09.02.2005, 19:28
ich mag tee.

Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
So...aggressiv und humorlos.

Ianus
09.02.2005, 20:46
Mit dem chinesischen weiß ich's nicht, aber auf persisch wird Tee "Taschaj" ausgesprochen => also genauso wie Chai
Japanisch ist es "cha", oder "O-Cha". Ich nehme an, das klärt, warum sich ein Tee namens "Chai" nie finden ließ, oder?

Vor allem grünen tee.

btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
So...aggressiv und humorlos. Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

Mopry
09.02.2005, 20:50
Grüner Tee, Mate Tee, alles Tee.
Interessant die Geschichte des Tees. Oder Teeherstellung.
WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
Solltet ihr unbedingt mal sehen.
Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*

Valada
09.02.2005, 20:55
WDR bringt da manchmal was. Oder NDR.
Was mich zu den Dokumentationen bringt. >_>
Die ZDF Dokus sind ganz spannend.
Solltet ihr unbedingt mal sehen.
Überall diese mumifizierten Leichen, Ötzis und Pharaonen.
ZDF hat mehr Pharaonen als RTL II.
Überhaupt bringt RTL II nur diese Tier Dokus.

*verwirrt*
Dann solltest Du Sender wie Vox und Arte meiden.
Bei denen laufen die menschlichen Dramen. :p

@Sense: Ja, ich freue mich tierisch. ^^
Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all.

toho
09.02.2005, 21:11
Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

Beleidgend? ICH?

naja, was solls. ich werde immer missverstanden;_;

TRÖSTET MICH IHR SÄCKE!!!

Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all.

Aber warum? Ich hab doch eigentlich gar nichts gegen ihn.
Naja, ausser ds nervie grundlose poststlöschen. Das auf Anfrage natürlich nicht erklärt wird-_-

Soheil
09.02.2005, 21:24
So...aggressiv und humorlos.Also was seine schlechte Laune im Speziellen angeht(also in bezug auf dich):
Du nervst wirklich nervig extrem in letzter Zeit. :rolleyes:
Ich habe schon seit Jahren keinen User erlebt, der soviele von Mods gelöschte Post hat.
Dein ständiges Pseudo-Modding und unpassenden Spam-Comments in alle möglichen Threads werden von vielen Stafflern sehr kritisch gesehen.

Und was Chocis schlechte Laune im Allgemeinen angeht:
Passiert nun mal, wenn Tech-Admins sich mit der Community beschäftigen - ich würde auch schlechte Laune bekommen, wenn ich mich mit Templates und Admin-Panel rumschlagen müsste. :D
Februar-Aktionismus.... :rolleyes:

Kamahl
09.02.2005, 21:26
Ianus
Es lässt sich auf die Formel - "Grüntee ist gut, aber Ein Wort-Kommentare, die leicht beleidigend aufgefasst werden könnten schlecht." reduzieren. Vermute ich mal.

LoL. :D
Weißt du eigentlich immer was im Forum passiert? kannst du Gedanken lesen? Oder bist du in wirklichkeit Chocwises Evil Twin?

Valada
Und zu Deiner Frage: Er mag Dich einfach nicht. That's all

SenseOne
Aber warum?

Ich kann ihn verstehen. Ich kenne noch mehr menschen mit abneigung gegen dich ;)

@Mopry; Tee und Tier-Dokus:

Ich verstehe deine Misere. Das schlimmste ist, das auf RTL II immer die gleiche doku kommt, über haie, Killerwale und Krokodile. Ich komme mir irgendwie dejavû-wiert vor.... ein fehler in der matrix....?
Und danach zeigen sie Menschen, die seit einem jaht in ein haus eingepfercht wurden, um sich vor der gesamten nation zu prostituieren..... merkwürdig.....
ich bevorzuge übrigens Früchtetee..... oder Pfirsich-eistee, wobei das kein Tee sondern zuckerwasser mit Tee-Extrakt ist..... aber..... who cares? es heißt tee, also ist es......

Ich heiße, also bin ich.

Oh Gott, schmeiß Hirn vom Himmel! RTL II ist die absolute Massenverblödungswaffe...... wusstet ihr, das axel springer vielleicht pro 7 un d sat 1 übernimmt..... ? noch mehr "Bild"-Qualität im deutschen fernsehen.... ich trink erst mal nen...... bier.......
Edit by Soheil
Sig AUS im QFRAT!

Edit vom Urheber:

SORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZeKeE
09.02.2005, 21:29
Oh gott schmeiß hiern vom himmel XD

Hör blos auf damit das sagt immer unser lehrer zu uns wen er sich aufregt -.- .
Aber warum hackt ihr eigentlich immer auf sense rum?
Edit by Soheil
Sig AUS im QFRAT!

Waku
09.02.2005, 21:34
Aber warum hackt ihr eigentlich immer auf sense rum?

He's a hidden Transvestite.

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 21:35
Eigentlich gibt es ja nur Grünen und Schwarzen Tee. Oder dann Teemischungen, wenn man den beiden noch Sachen hinzu fügt.

Die "Tees" die man hier kennt, also Pfefferminztee, Hagebutten-, Erdbeer-Sahne-Tee usw. sind ja alles nur Aufgüsse von getrockneten Pflanzen (keien Teespflanzen).

Weißt du noch was zur Geschichte von Tee? ^^ Wie sich das verbreitet hat? ^^ Mich erinnert das wieder an den einen Asterix Film, als Asterix (?) den Tee und die Tea Time nach Britanien gebarcht hat. :D

btw. sollte man sich nicht an RTL Dokus halten. oô Ich erinnere nur mal an Nofretete. ôo Da haben die nicht nur einiges verhauen, nein, sie haben immer Teile aus einer arte Sendung über Echnaton und Nofretete gezeigt, und die Doku auf arte lief da schon vor einem oder 1/2 Jahr vorher. :rolleyes:

ZeKeE
09.02.2005, 21:38
@Vash the Stampede :
aha.
er ist eine versteckte transe

gut...

Waku
09.02.2005, 21:40
Dumme Frage, Dumme Antwort.

toho
09.02.2005, 21:41
He's a hidden Transvestite.

Du bist furchtbar gemein.
ich geh jetzt off und heule in mein Kopfkissen weil ihr alle so fies zu mir seit.
Besonders Chocwise. Der hasst mich extrem. Der würde mich am liebsten bannen. und irgendwann wird er das auch tun. Mit vollem Recht. Aber bis dahin muss ich noch einige sinnvolle posts schreiben.
Ja, genau.
So isses.

Und überhaupt und sowieso. Wie könnt ihr nur? und du eest, soheil.
Ich?
Pseuso modding?
Würde ich nie tun. hab ich jemals jemanden auf ne FAQ hingewiesen? habe ich jemals mit Verwarnungen von Modseite gedroht? habe ich jemals irgendetwas beansprucht, was ich nicht verdient habe? ;_; du machts mich zutiefst traurig. Also wirklich mal. Das geht doch nicht.

*heul*
Mich nerven halt auch ne menge user. Aber ich schreib denen dann keine PNs oder lösch einfach posts von denen. ich sag denen das dann wenns nicht anders geht. Genauso nerve ich halt andere. was solls? die paar buchstaben mehr.

edit:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51391

ich würde sogerne ein "LOL" unter den post von schattenläufer schreiben >.<

aber ich halt mich zurück *zitter*

Valada
09.02.2005, 21:43
Die "Tees" die man hier kennt, also Pfefferminztee, Hagebutten-, Erdbeer-Sahne-Tee usw. sind ja alles nur Aufgüsse von getrockneten Pflanzen (keien Teespflanzen).
Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird.

@Sense: *knuddel*
Lass Dich von denen nicht runterziehen. Denk an die Zukunft.
Wir werden hier schon lange weg sein, während die sich noch die Köppe einschlagen.

ZeKeE
09.02.2005, 21:43
Du bist furchtbar gemein.
ich geh jetzt off und heule in mein Kopfkissen weil ihr alle so fies zu mir seit.
Besonders Chocwise. Der hasst mich extrem. Der würde mich am liebsten bannen. und irgendwann wird er das auch tun. Mit vollem Recht. Aber bis dahin muss ich noch einige sinnvolle posts schreiben.
Ja, genau.
So isses.

Und überhaupt und sowieso. Wie könnt ihr nur? und du eest, soheil.
Ich?
Pseuso modding?
Würde ich nie tun. hab ich jemals jemanden auf ne FAQ hingewiesen? habe ich jemals mit Verwarnungen von Modseite gedroht? habe ich jemals irgendetwas beansprucht, was ich nicht verdient habe? ;_; du machts mich zutiefst traurig. Also wirklich mal. Das geht doch nicht.

*heul*
Mich nerven halt auch ne menge user. Aber ich schreib denen dann keine PNs oder lösch einfach posts von denen. ich sag denen das dann wenns nicht anders geht. Genauso nerve ich halt andere. was solls? die paar buchstaben mehr.

Da habt ihr nun ^^.
Ihr seit alle geim...

Genauso wie ich hehehe+

HEUL DOCH HEUL DOCh *schertz mach will*

naja komm alter du bist doch der besde im forum XD

das ist jezt net ernst gemeint ^^

Kamahl
09.02.2005, 21:45
Aber warum hackt ihr eigentlich immer auf sense rum

Weil er zwei Hörner, Hufe und einen Dreizack hat? ;)

Oh gott schmeiß hiern vom himmel XD

Hör blos auf damit das sagt immer unser lehrer zu uns wen er sich aufregt -.- .

Ich weiß, habs aus nem anderen Thread abgekupfert, und fand es genial.....

gn8,

_kama_

EDIT: 2:2 Deutschland gegen Argentinien.... Interessiert es wen?

toho
09.02.2005, 21:45
Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird.

@Sense: *knuddel*
Lass Dich von denen nicht runterziehen. Denk an die Zukunft.
Wir werden hier schon lange weg sein, während die sich noch die Köppe einschlagen.

*reknuddel*

hast ja recht. Wir haben schließlich noch was vor mit unserem leben.

@ sekar. :rolleyes:

ZeKeE
09.02.2005, 21:49
@Kamahl:
Genial??
Naja da mus sich Albert einstein nochmal die relativitaetstheorie überlegen ^^

@Sense:
Ich hoffe du hast hoffentlich dir meinen bericht angeschut ;_;

und alter ich meins ne so *knuddel*
Ich lade dich ins Kino ein ok ^^

Ianus
09.02.2005, 21:51
LoL. :D
Weißt du eigentlich immer was im Forum passiert? kannst du Gedanken lesen? Oder bist du in wirklichkeit Chocwises Evil Twin?
Es gibt mehrere mögliche Erklärungen:
Ich BIN Chockies Evil Twin (oder besser gesagt, der zweite Kopf auf unseren Schultern, darum auch "Ianus")
Ich kann (deine?) Gedanken lesen
Ich lese regelmäßig im Modforum mit und bin sonst auch halbwegs aktiv

Gut, dass es gebildete Menschen wie Dich gibt, die uns solch vergessene Weisheiten wieder vor Augen führen. Das ist wie mit Gras, da gibt's auch viel Gestrüpp, das gerne welches wäre, aber doch nur von Kühen gefressen wird. Ich bin der Meinung, wir vermitteln dieses Wissen angesichts der Millionen "Teekanne"-Früchteteewerbungsgeschädigten in Deutschland und Österreich ganz umsonst.

toho
09.02.2005, 21:54
@Kamahl:
Genial??
Naja da mus sich Albert einstein nochmal die relativitaetstheorie überlegen ^^

@Sense:
Ich hoffe du hast hoffentlich dir meinen bericht angeschut ;_;

und alter ich meins ne so *knuddel*
Ich lade dich ins Kino ein ok ^^

Ok;) gegessen:D

du lädst mich ein, und deinen bericht habe ich btw auch gelesen ;)

kommt mit rein. imo.

ZeKeE
09.02.2005, 21:56
Ok gegessen

du lädst mich ein, und deinen bericht habe ich btw auch gelesen

kommt mit rein. imo.

danke ^^.
Welcher Film??
naja zurück zum tread

*nochmal sense Knuddel*

Was für mich auch schwer wahr....
DAS DAS BATTLE.NET FAST ABGESCHAFT WURDE ;_;

Wilkommen in meiner sig Sense
Edit by Skar:
Extra nochmal für dich: SIG AUS hier drin!
Den nächsten Post von dir mit angelassener Sig lösch ich.

toho
09.02.2005, 22:01
danke ^^.
Welcher Film??
naja zurück zum tread

*nochmal sense Knuddel*

Was für mich auch schwer wahr....
DAS DAS BATTLE.NET FAST ABGESCHAFT WURDE ;_;

Wilkommen in meiner sig Sense

Yeah, in noch einerr sighttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Bei flow bin ich ja als gott drin. mach das auch, unwürdiger 8)

Valada
09.02.2005, 22:06
*reknuddel*

hast ja recht. Wir haben schließlich noch was vor mit unserem leben.
Tschaggaaaaaaa !
Das ist die richtige Einstellung.
Auch wenn ich Dich irgendwann für Deine Missachtung von Rechtschreib- und Gramatikregeln erschlagen werde.

Die Bücherei wird meine zweite Heimat, Route planen und so.
Ich sehe auch Dart schon hinterm Haus stehen.
Träume sind doch was Tolles, nicht. ^.^

Ich bin der Meinung, wir vermitteln dieses Wissen angesichts der Millionen "Teekanne"-Früchteteewerbungsgeschädigten in Deutschland und Österreich ganz umsonst.
Tja, so geht es den meisten Wahrheiten. Niemand will sie hören, und wer sie doch verbreitet, ist ein Klugscheißer. Ich wette, Du regst Dich auch darüber auf, dass Manga- und Animebegeisterte sich Otaku nennen, gell. ^^
Wat solls. So ist das Leben. So ist Sprache. Zumindestens unsere.
Und hey, angst als Steigerungsform von fear zu verwenden, ist auch sinnentstellend. :p

toho
09.02.2005, 22:09
Tschaggaaaaaaa !
Das ist die richtige Einstellung.
Auch wenn ich Dich irgendwann für Deine Missachtung von Rechtschreib- und Gramatikregeln erschlagen werde.

Die Bücherei wird meine zweite Heimat, Route planen und so.
Ich sehe auch Dart schon hinterm Haus stehen.
Träume sind doch was Tolles, nicht. ^.^

Tja, so geht es den meisten Wahrheiten. Niemand will sie hören, und wer sie doch verbreitet, ist ein Klugscheißer. Ich wette, Du regst Dich auch darüber auf, dass Manga- und Animebegeisterte sich Otaku nennen, gell. ^^
Wat solls. So ist das Leben. So ist Sprache. Zumindestens unsere.
Und hey, angst als Steigerungsform von fear zu verwenden, ist auch sinnentstellend. :p

nich wehtun;_;

Das is nur im Forum so.
Ansonsten gebe ich mir mühe mit meiner Schrift.

Was ich ja hier nicht ute.
Weil es eh nur kurz zu lesen ist und dann wieder in den weiten des Forums verschwindet...

Und, ja, Träume sind was tolles.
Da hast du wohl recht.

Chocwise
09.02.2005, 22:14
...btw: Weiß irgendwer was mit chocwise los ist? er ist komisch in letzter Zeit, imo.
So...aggressiv und humorlos.
Meinen ganzen Humor lass ich im internen Bereich. Für den öffentlichen Bereich bleibt da nunmal nurmehr Agressivität übrig. :D:p

Nö, mal ehrlich:
*kratzambart* Ok, ich kopier hier einfach mal meine Begründung aus dem Internen Bereich, weshalb ich u.a. dich ermahnt (nicht verwarnt) hab, hier rein:

...
Und: Nein, ich mach das nicht weil ich grad schlechte Laune hab. Das Ding ist, dass mir diese möchtegernrebellischen Spams auf den Sack gehen.
Was ist denn so schwer daran, einfach die Klappe zu halten, wenn man einen Thread nicht so toll findet, oder einem sonst nichts sinnvolles einfällt?

Solche User sind der Hauptgrund dafür das sich niemand anstrengt gute Posts mit Diskussionsnahrung zu schreiben. Wieso auch, wenn man mit Kurzspams posen kann und auch noch damit wegkommt.

Löscht solche Sachen ruhig mal öfters. Sicherlich sind Spams auch nicht immer unangebracht. Wenn es gut reinpasst ists ok. Aber wenn sie nur mit destruktivem Hintergedanken, oder Faulheit gepostet werden, sollte man schon klarstellen das das nicht ok ist.

Master
09.02.2005, 22:16
Der gute Sense schreibt aber immerhin noch so gut das man ihn lesen kann. Das er die Groß- und Kleinschreibung missachtet ist ja nicht schlimm solange man ihn noch flüssig lesen kann gehts doch in ordnung^^...

Evanescence
09.02.2005, 22:25
Der gute Sense schreibt aber immerhin noch so gut das man ihn lesen kann. Das er die Groß- und Kleinschreibung missachtet ist ja nicht schlimm solange man ihn noch flüssig lesen kann gehts doch in ordnung^^...
ja, toll - man kann es lesen - mehr aber auch nicht. (sorry sense, aber ich muss das mal sagen)

wenn man sich schon in der regel kurz fast, dann kann man auch erwarten, dass zumindest die buchstaben eines wortes in der richtigen reihenfolge stehen.
als ob es ein beinbruch ist nochmal auf editieren zu klicken.
zugegebenermaßen bin ich bei kleinen fehlern in monster-posts auch zu faul, alles nochmal zu korrigieren, aber soviel zeit wird doch da sein.

so... jetzt mecker ich zur abwechslung mal über einen stammuser, anstatt über einen newbie - ich hoffe, ihr seit jetzt glücklich. :D

was senses postverhalten angeht... ich ignoriere es und befasse mich nur noch mit ihm in msn - das schont meine nerven größtenteils. >_>

toho
09.02.2005, 22:26
Meinen ganzen Humor lass ich im internen Bereich. Für den öffentlichen Bereich bleibt da nunmal nurmehr Agressivität übrig. :D:p

Nö, mal ehrlich:
*kratzambart* Ok, ich kopier hier einfach mal meine Begründung aus dem Internen Bereich, weshalb ich u.a. dich ermahnt (nicht verwarnt) hab, hier rein:

Thx. Manchmal fällts halt schwer...ich hab kein prob damit, das du mir den posts gelöscht hast, ich kapier halt nicht wirklich, was an ein-wort posts so schlimm ist, solange sie klar verständlcih sind, was die aussage angeht.

ich meine, ich hätte auch zwei absätze schreiben könnne, zb, was überhaupt eine jungfrau ist, wie ich auf den gedanken kam, was ich von einer antwort erwarte, usw.
Aber das wäre doch mehr als lächerlich, wenn ein wort reicht.

Es gibt posts, die sehr viel sinnloser sind, aber aus viel mehr buchstaben bestehen. Die werden nicht gelöscht. Natürlich vertsehe ich, das sowas blöd für das diskussionspotenzial ist (man müsste sich wirklich mit dem post auseinandersetzen, was hier viel zu oft nicht geschiet, um ihn zu verstehen (as ist jetzt nicht auf das "jungfrau" bezogen, sondern auf meine anderen kurzposts).

Sicherlich sind Spams auch nicht immer unangebracht. Wenn es gut reinpasst ists ok.

und imo hat mein posts da reingepasst, denn das forum mit sex zu vergleichen ist....schon etwas sehr krass^^

naja, was solls, schön das du versuchst es zu erklären.
Wie gesagt, ich hab nichts gegen dich.
Nur zur sicherheit;)

BTW:
ich bin also noch nie verwarnt worden???O_O

Kamahl
09.02.2005, 22:39
Time to say hello!

Eve, haste in jüngster Zeit mal in Soheils Standesamt nachgesehen?

@SenseOne: ich bin für meine Antwort auch ermahnt worden..... manno ~_~

@Dee: Ich habe einen aufgemacht...

Chocwise
09.02.2005, 22:40
Thx. Manchmal fällts halt schwer...ich hab kein prob damit, das du mir den posts gelöscht hast, ich kapier halt nicht wirklich, was an ein-wort posts so schlimm ist, solange sie klar verständlcih sind, was die aussage angeht.

ich meine, ich hätte auch zwei absätze schreiben könnne, zb, was überhaupt eine jungfrau ist, wie ich auf den gedanken kam, was ich von einer antwort erwarte, usw.
Aber das wäre doch mehr als lächerlich, wenn ein wort reicht.

Es gibt posts, die sehr viel sinnloser sind, aber aus viel mehr buchstaben bestehen. Die werden nicht gelöscht. Natürlich vertsehe ich, das sowas blöd für das diskussionspotenzial ist (man müsste sich wirklich mit dem post auseinandersetzen, was hier viel zu oft nicht geschiet, um ihn zu verstehen (as ist jetzt nicht auf das "jungfrau" bezogen, sondern auf meine anderen kurzposts).

und imo hat mein posts da reingepasst, denn das forum mit sex zu vergleichen ist....schon etwas sehr krass^^
Es ist verdammt schwer zu entscheiden welcher Post nun Spam ist und welcher nicht. T__T
Bei dir ist einfach das Problem, dass ich bei dir einen generellen Hang zu "Kurzposts" registriere. Ich kann mich irren, deswegen hab ich dich zuletzt auch nur ermahnt, aber ich denke du solltest dich einfach mal auf ein Thema einlassen und etwas formulieren worauf wiederrum andere User eingehen können mit mehr als nur "WO? immer her damit.... :p".
Threads sterben oder verlieren an Niveau zumeist nicht weil sie von Anfang an niveaulos waren, sondern weil es User gibt die "Blöder Thread!" oder Dinge reinspammen, auf die niemand wirklich eingehen kann, bzw. die ein schlechtes Vorbild darstellen.

...BTW:
ich bin also noch nie verwarnt worden???O_O
*kratzambart*
Hab ich dich nicht schonmal wegen deiner Mismacherei und Kurzposts angeschrieben?
*zucktmitdenschultern* Whatever. Tu mir einfach nur den Gefellen es nicht darauf anzulegen, so dass du eine Verwarnung erhalten musst.

toho
09.02.2005, 22:43
"WO? immer her damit.... ".

das war ich gar nicht, das war der andere!!!!

Hab ich dich nicht schonmal wegen deiner Mismacherei und Kurzposts angeschrieben?
yo, aber da stand imo nichts von ner verwarnung drin.
Woran erkenne ich ne verwarnung?

Sollte man ja schon wissen^^
Und ich legs garantiert nicht drauf an, hätte ich nichts von.

Chocwise
09.02.2005, 22:46
das war ich gar nicht, das war der andere!!!!
Schon klar, aber du hast ihn angestiftet. :D:p

yo, aber da stand imo nichts von ner verwarnung drin.
Woran erkenne ich ne verwarnung?

Sollte man ja schon wissen^^
...
Gute Frage. Ich wart auch noch darauf das' mir jemand erklärt. :p

toho
09.02.2005, 22:49
Schon klar, aber du hast ihn angestiftet. :D:p

Gute Frage. Ich wart auch noch darauf das' mir jemand erklärt. :p

das is aber gar nicht gut.

dann weiß man ja gar nicht as los ist! Ich finde, im titel sollte verwarnung stehen, damit man weiß auf welcher stufe man ermahnt wird. und dann könnte man im GFX forum noch nach ner grafischen skala fragen.
ja, das müsste gehen.

Chocwise
09.02.2005, 22:53
das is aber gar nicht gut.

dann weiß man ja gar nicht as los ist! Ich finde, im titel sollte verwarnung stehen, damit man weiß auf welcher stufe man ermahnt wird. und dann könnte man im GFX forum noch nach ner grafischen skala fragen.
ja, das müsste gehen.
Ich geh eh nicht nach irgendwelchen Anzahlen von Verwarnungen bei nem Ban und denke meine Adminkollegen auch nicht.
Wir schauen welchen Eindruck ein User gemacht hat und sollte dieser Eindruck dominant negativ sein, rückt eben der Ban näher.

Das hier is ja auch keine Behörde wie die in Flensburg bei der man seine Punkte sammelt und wenn das Konto voll ist, ist der Lappen weg.

Das hier ist immernoch ein Freizeitprojekt.
Ich mach das hier weil ich scharf darauf bin User anzupflaumen und den Dicken zu markieren, du bist hier um mir Gelegenheiten dazu zu bieten. :D:p;)

toho
09.02.2005, 22:57
Ich geh eh nicht nach irgendwelchen Anzahlen von Verwarnungen bei nem Ban und denke meine Adminkollegen auch nicht.
Wir schauen welchen Eindruck ein User gemacht hat und sollte dieser Eindruck dominant negativ sein, rückt eben der Ban näher.

Das hier is ja auch keine Behörde wie die in Flensburg bei der man seine Punkte sammelt und wenn das Konto voll ist, ist der Lappen weg.

Das hier ist immernoch ein Freizeitprojekt.
Ich mach das hier weil ich scharf darauf bin User anzuflaumen und den Dicken zu markieren, du bist hier um mir Gelegenheiten dazu zu bieten. :D:p;)

Dann is doch alles in ordnung.
Ka ist ein Rad.

Und am ende läuft alles auf das obrigkeit-unterwesen verhältnis hinaus.

Ich möchte an dieser Stelle Wachenroeder zitieren...
*nein*

Scherz^^

harHarHar-_-

Das es nicht um die anzahl der verwarnungen geht, hab ich mir schon irgendwie gedacht :rolleyes:
Und wer redet denn bitte von bannen???
Nur du! Du machst mir Angst :p

Ianus
10.02.2005, 07:15
Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten. :rolleyes:

toho
10.02.2005, 07:57
Nein, ich stelle es jedem frei sich voller Stolz als sozial inkompetentes, krankhaft Schüchternes Mitglied einer Gruppe zu beizeichnen, deren einziger Lebensinhalt das Ansammeln von Informationem fraglichem Inhaltes eines einzigen Fachgebietes zwecks virtuellem Schwanzvergleich ist, und die sich stellenweise nicht einmal mehr genug Mut haben um über die Straße zu gehen, wenn sie das möchten. :rolleyes:
Nunja.

Ich kenne leute, denen es wirklich so geht.

Nein. Nicht mich, dann hätte ich nicht von kennen geredet.

Aber es ist schon interessant (bis zu einem gewissen grad), wie leute versuchen, durch die nutzung irgendeines begriffes, der entfernt ähnlichkeit mit dem hat, was sie sagen wollen, insiderwissen vorzutäuschen. :rolleyes:

;)

Valada
11.02.2005, 10:21
Bah. Vorletzte Nacht nicht gepennt, nur kurz gestern den Tag über, bis der Postbote mich rausgeklingelt hat. Diese Nacht auch wieder nicht geschlafen, erst heute früh eine Stunde, als ich endlich eine Heizung zum aufwärmen hatte. Es war so dermassen arschkalt in dem beschissenen Schlafsack. Der Kaffee zum Frühstück hat wie Kotze geschmeckt, und auf dem Weg zur Fähre wäre ich dank der aufgehenden Sonne fast blind geworden. Zudem ist meine gerunzelte Stirn vom Augenzusammenkneifen festgefroren. Ich seh' vermutlich aus, wie ein stinksaurer Morastyeti.

Dabei will ich doch nur schlafen. Jetzt mampf ich schnell mein Frühstück, kuschel mich an die heimische (und wenigstens funktionstüchtige) Heizung und versuche, soviel Schlaf wie möglich rauszuholen, bevor mich mein Wecker wieder aus dem Bett holt und ich wie ein Zombie weitere Kisten packe. Ach und übrigens, der Umzug verschiebt sich eine weitere Woche. Japp. Ein weiteres valad'sches Lebensjahr geht zu Ende. Und jedes Jahr wieder schenkt mit das Schicksal eine geballte Ladung Chaos und Unglück. Ich liebe es.

Last but not least. Ich bin wesentlich besser drauf, als es der Text vermuten läßt. Ich hab' nur partout keine Ahnung warum. Muss am Frühlingswind liegen.
Bitte, irgendwer, erschießt mich, bevor ich wieder realisiere, was abgeht. x_x

toho
11.02.2005, 11:04
Last but not least. Ich bin wesentlich besser drauf, als es der Text vermuten läßt. Ich hab' nur partout keine Ahnung warum. Muss am Frühlingswind liegen.

Freu dich lieber über deine unwissenheit.

Wer weiß was dir irgendwer in den kaffee getan hat, was auch erklären würde warum er so eklig war.

Zappa
11.02.2005, 12:27
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und stricken Rohöl, da kommt ein Erdbeben die Treppe hinunter. Da sagt das eine Hochhaus zum anderen:"Na zum Glück hatte ich einen Joghurt in der Hosentasche!" Und was ist die Moral von der Geschicht'? Genau, Bananen haben gar keine Gräten!

so far

schönes WE euch allen
Wir sehen uns am Sonntag. ;)

Soheil
14.02.2005, 15:51
http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gif
Ich habe ein neues Lieblingsspiel!
Schaut mal:
Faszinierend.http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif (http://www.lustiges.ch/download/vor%20allem%20lehrreich.mpg)

Ich habe es jetzt schon 5mal ausprobiert und finde es jedesmal voll geil! http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^D.gif
Wie eine interaktive Lava-Lampe! *rofl*
*nochmal ausprobier*

Edit:
*sig anmach*
Schaut euch mal meine Sig an http://sncc.gamigo.de/team/soheil/smile/1^^.gif
http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif Haben mir die GFs zum Valentinstag geschenkt.

Dee
14.02.2005, 18:28
Edit:
*sig anmach*
http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif Haben mir die GFs zum Valentinstag geschenkt.
Faszinierend, allerdings untergräbt das Teil irgendwie deine Aura der Bösartigkeit.

Shadow-runner
14.02.2005, 19:41
Edit:
*sig anmach*
Happy Tree friends sind geil

Um auf Soheils neues lieblings Spiel zurück zu kommen - omfg ... Baer sonst bist du gesund oder ? :D

Ganz brav die sig ausmach XD

Rick Jones
14.02.2005, 19:58
Edit:
*sig anmach*

*Soheil fet knutsch* :kiss: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ja weil wir dich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LIEB haben XD

zum Titel thema: ... Time to say Goodbye ...
Erst mal unbestimmt offline ohne inet :) bis irgendwann mal ^^

Signatur Provokant anlass XD

Knuckles
14.02.2005, 19:59
Faszinierend, allerdings untergräbt das Teil irgendwie deine Aura der Bösartigkeit.
:hehe: Soheil? Bösartig? Der ist zahm wie ein Hündchen! :D

Valada
14.02.2005, 20:32
zum Titel thema: ... Time to say Goodbye ...
Erst mal unbestimmt offline ohne inet :) bis irgendwann mal ^^
Ich schließ mich mal ganz provisorisch an, obwohl ich bis Monatsende noch sporadisch im MSN auftauchen werde. Ich bin ja hier die Einzige, die sich um den Umzug kümmert. :o

Jedenfalls... werd' ich den Valentinstag dann doch noch wie geplant beenden, so mit Bäumen und im Kreis rennen. Bis denne. ^^

Boo2k
14.02.2005, 20:44
@val und rick

machts gut ihr beiden
und vergeßt euch nicht zu melden, jedenfalls du rick, wir haben noch GROOOßE pläne ^^

am besten nimmste val noch mit und wir mieten uns dann zu 4t eine 2 stöckige wohnung *G*
aber einzelheiten können ja noch geklärt werden =)

toho
14.02.2005, 20:50
rick?
du bist...weg? du hast nicht mal tschüß gesagt! was ist mit usnerer gemeinsamen zukunft???;_;

Soheil
14.02.2005, 20:53
Faszinierend, allerdings untergräbt das Teil irgendwie deine Aura der Bösartigkeit.Liegt vielleicht auch daran, daß ich gar nicht BÖSARTIG bin! (http://sncc.gamigo.de/?site=ft_true&sub=feuertaufen) http://sncc.gamigo.de/smilies/sohmeily/sohmeily-leeteacher.gif

Ich schliesse mich dem Abmeldungswahn hier ebenfalls an - ich melde mich ma bis Donnerstag ab.
*wiederT-Shirtsfaltengeht*

Dizzy
14.02.2005, 20:55
Soheil meldet sich ab und ich tu das auch. Dies is eine meiner letzten Mog-Tätigkeiten :p

Naja den nächsten QFRAT kann eröffnen wer will ;)

Wenn Themen noch offen waren, einfach im nächsten QFRAT wieder aufgreifen!

Von daher, *clic*