PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #3 | Fescher Bayer ahoi !



Seiten : [1] 2

flow
14.01.2005, 18:06
Da ich denke, dass 3 Monate locker ausreichen, um den nächsten CT zu planen und meistens im letzten Monat nur noch gezwungen gepostet wird, mache ich den guten Thread mal auf^^ Einigen dürfte ja bekannt sein, dass mich one gegen ein gewisses Entgelt ;) auf den April gebracht hat. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht an ihn gebunden, daher mache ich die Termine neutral und ohne Bestechungen. Vielleicht hat one ja Glück und der Termin fällt auf den April. Wenn jemand noch einen schönen Termin hat, kann er ihn hier ruhig posten. Dann werde ich mir Gedanken drüber machen.

Termine, die zur Wahl stehen!

18.03.05 - 20.03.05
-
25.03.05 - 27.03.05
-
01.04.05 - 03.04.05
-
08.04.05 - 10.04.05
-
15.04.05 - 17.04.05
-


Mir würden die ersten beiden Termine sehr zusprechen. Nachfeiern könnte man dann auch noch was, falls einigen was dazu einfällt, aber das mal bei Seite ;) Wie auch immer, btw. Hab ich auch grade gemerkt, dass die Platzhalter zwischen den Terminen ganz nützlich sein können XD Komisch, als der Internet Explorer eben abgestürzt ist, hatte ich viel mehr geschrieben. Ich hab mich auch eben so was von aufgeregt^^ Naja,…

Teilnehmerliste (Von July natürlich immer unter Beobachtung, falls ich geistige Verwirrung erlange XD)



flowster**
Daen
Layana
Yoshi**
DS
Maeva
Killaschaf
Square*/**
Miaka





Waya*
Duke**
Artax
Sydney
Sceddar
Chrischplak
pute703
taraia
Rick Jones
La Cipolla**
one-cool
Chester
cassiopaia
Mika
Ziek
Medivh*
Sense**
cromosom
Freezy
Gala**
Goldenboy
yuki
shadow-runner
July
Seraph
Wohan Dieg
Dune
Thomas




[ *Hat das BCT#2 Video noch nicht | **Kann eventuell länger als ein WE bleiben ]

Auf gute Planung, möge die Macht des feschen Bayern mit euch sein!

Daen vom Clan
14.01.2005, 18:24
Heisst das, ich kann meinen kleinen Lieblingschaoten Flowster wiedersehen?!?!
Dann komme ich auf jeden Fall und damit keine Mißverständnisse entstehen: Mein großer Lieblingschaot ist One-Cool, der hoffentlich auch kommt :)

Jau, Grandmaster - wie immer: Du machst die Termine, ich das Haus klar :D

July
14.01.2005, 18:51
Hm, ich glaub ich kann auch immer :) Das erste passt mir zwar nicht so gut, weils 1 1/2 wochen nach meinem Geburtstag ist und meine Eltern da erst aus dem Urlaub wiederkommen und gern mit mir nachfeiern möchten, aber das kann ich auch auf ne Woche danach legen, sollte es denn an dem WE sein.

Also, ich bin dabei, wenn nix anderes dazwischen kommt :)

btw: ist da irgendein Osterwochenende mitdrin? Weiß ja nicht, ob da viele Leute können? Wär für mich natürlich praktischer, weil ich dann nicht freitag bis abends arbeiten muss, aber vielleicht darf ich ja auch mal früher gehen :D

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 18:57
18.03.05 - 20.03.05Nope, da ist Leipziger Buchmesse...


25.03.05 - 27.03.05Nope, da hab ich kein Geld mehr, wegen der Buchmesse... :p



01.04.05 - 03.04.05
-
08.04.05 - 10.04.05
-
15.04.05 - 17.04.05
-
Wurscht. :p

flow
14.01.2005, 19:12
@Daen: Ich wusste, dass ich mich auf dich verlassen kann :) Du bist spitze, danke.

@July: Der 2. und 3. Termin sind in den Osterferien. Nur hab ich vergessen, wann nochmal Ostern ist XD

@Waya: Diskret und objektiv gepostet ^^ Aber meintest du mit dem "Wurscht", dass du an den Terminen kannst?

Duke Earthrunner
14.01.2005, 19:21
Servus!

Ich würde auch gerne mal zu einem CT kommen. Sieht immer sehr lustig aus was ihr da so macht. Nur leider sind die CTs meistens im Norden und ich wohne wirklich im äussersten Süden, von daher eine schwere Angelegnheit.

Ausserdem weiß ich gar nicht, ob ich bei euch auch willkommen bin :( .

Artax
14.01.2005, 19:24
Juhu, ich kann eine Umfrage erstellen ^_____^ *die Zeit schnell noch nutzen muss*

@Duke
Da solltest du dir mal keine Gedanken machen ;) Die Person, die nicht willkommen ist, ohne sich etwas gravierendes zu Schulden kommen zu lassen, muss erst noch geboren werden *g*

Wo wohnst du denn? Komm auch aus dem Süden, evtl. kann man da was kombinieren ;)

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 19:42
@Waya: Diskret und objektiv gepostet ^^ Aber meintest du mit dem "Wurscht", dass du an den Terminen kannst?Jop. ;) Bis jetzt auf jeden Fall. :D

Juhu, ich kann eine Umfrage erstellen ^_____^ *die Zeit schnell noch nutzen muss*Ich hoffe du stellst das so ein, das man mehrere Stimmen abgeben kann? ;)
*pieks*

Dizzy
14.01.2005, 19:53
Ich überlege auch ob ich kommen soll. Nur ist es enorm teuer für ein Wochenende nach Bremen zu fahren. Das würde sich, selbst bei einer tollen Community wie sie hier ist, nicht rentieren.

Ich bin halt mit mir am kämpfen :)

Mal schauen, vllt fährt ja auch jemand aus Köln mit ;)

So far~

DS

July
14.01.2005, 20:02
Hä? Kannst du den anderen Thread nicht wieder aufmachen??? Hier kann flow gar nicht den ersten Post editieren O_o
und überhaupt, was tust du hier *G* unfähige ComGF;) :p

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 20:03
._."

Im Müll macht sich der Thread aber schlecht... >>"

Zumal DS Post auch hin ist.. :p

Arty, kannst du ihn vielleicht in Köln aufgabeln? ^^

und lass den anderen wieder her verschieben! >:O


EDIT
Verdammt, Arty... was treibst du hier? :p Chaos Mog. :D

EDIT2
@July
Vielleicht ist er an dieser Mehrfachauswahl gescheitert und hat deshalb den Thread ins Chaos gestürzt? :p

July
14.01.2005, 20:07
Auweia *g* Ist ja schlimm mit dir :D

Was ich noch sagen wollte: Wenn Freezy auch wieder kommt, wovon ich ausgehe, kann er ja auch Duke mitnehmen, damit wäre dann Bayern abgedeckt und mit Arty Baden-Würtemberg.

@Artax: Kommst du denn auch?

@DS: Du kannst doch wieder mit Sera fahren, Cromo kommt sicher auch (oder ist sie vom CT-Wahn geheilt?) und dann kauft ihr freitags eben zwei Ländertickets und am sonntag ein WE-Ticket, das ist dann gar nicht so teuer. Mia und Druma kommen doch sicher auch, dann seid ihr genau 5, das wär praktisch. Und wenn die nicht kommen, kommen eben andere, aus NRW kommen immer genug Leute :)


edit: AAAAAAAAAAAAAAAARTAX du musst eine mehrfachumfrage machen *rolleyes* :D

Sydney
14.01.2005, 20:10
Artax hat Probleme. o_O.

flo will das ich komme und Chrisch (kommt der überhaupt selber?) will es auch. Naja. Mal gucken ob sich diesmal was ergibt. >_>

Artax
14.01.2005, 20:12
Ruhe da auf den billigen Plätzen >_> Das wird schon noch >_<

Enkidu
14.01.2005, 20:13
edit: AAAAAAAAAAAAAAAARTAX du musst eine mehrfachumfrage machen *rolleyes*
wenn das nur so einfach wäre :rolleyes:
aber wie es scheint, ist das neue vB ziemlich schwerfällig, was das nachträgliche editieren von umfragen angeht ... dabei dachte ich, man könnte nun allen komfort genießen ^^

seid nicht so hart zu arty, der kann auch nichts dafür ^^

@waya: im müll ist nur eine kopie zur sicherheit, die verschwindet bald wieder.

Enkidu
14.01.2005, 20:22
so, jetzt habt ihr auch eure mehrfachwahl ... mal sehen, ob ich den ersten post wieder hier reinbekomm ^^

edit: perfekt! das mache ich trotzdem nie wieder ... um genau zu sein weiß ich auch schon gar nicht mehr, wie ich das gemacht habe o_O jedenfalls wird da mal wieder ein verbesserungsvorschlag im offiziellen vBulletin forum landen!

flow
14.01.2005, 20:34
Pheeeew, ich danke dir Enkidu^^

@Jonas: Nanana, ist zwar ein liebgemeinter Gedanke, dafür Danke, aber dann nicht verkacken, okay? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

@Duke: Keeeine Angst. Wir sind alles Liebe und nehmen immer wieder gerne neue Gesichter auf. Aber meistens wenn irgendjemand redet, wirst du nicht drüber lachen können, da die meisten nur Insider sprechen. Das ist manchmal echt komisch^^

@July: Mein Kühlschrank muss kommen!!!! >_<

@DS: Ich werd dich schonmal eintragen, wie auch alle,..naja selbstverständlich XD

@Sydney: Natürlich will ich das du kommst!

Waya Yoshitaka
14.01.2005, 20:37
Aje... was für eine Aktion. ^^

Aber danke. :A

Und Arty... das übst du nochmal. ;) Mist, ich kann dich ja gar nicht mehr als Mog vorschlagen... >_<

@Flow
Dein Kühlschrank? Ò_ó
btw. muss ja gleich los, ihn abholen! !_!

July
14.01.2005, 20:43
@Enkidu: Kenn mich mit den Funktionen hier nicht aus, aber Arty weiß schon (zumindest hoffe ich das :D), dass das nicht bös gemeint war, wollt ihn nur ein bisschen ärgern :D War aber auch zu schön, was ihr zwei hier für ein Chaos veranstaltet habt :D

@flow: jetzt vergraul nicht schon gleich zu Anfang die ganzen Leute *g*

@duke: Das is quatsch, ein paar Insider gibts immer, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht :) Und da auch jedes Mal andere dabei sind, verstehens eh nicht immer alle, also bist du nicht allein :D

@flow²: Kühlschrank? O_o ach ihr meint freezy :D musste grad erstmal nachdenken, wieso Waya sich da auch ncoh einschaltet *g*ist mir auch tatsächlich erst während des Tippens hier eingefallen *d'oh*


*geht jetzt weiter die Liste überwachen* :D

Dizzy
14.01.2005, 20:51
Nun, ich habe vorerst alle Termine angekreuzt, da sie alle an nem Wochenende sind. Finanziell sollte das eh kein Problem sein, da ich kurz vor dem ersten Termin Geburtstag habe. ;)
Also ich bin zu 80% sicher (wenn tatsächlich jemand aus Köln mitkommt), aber noch nicht grün eintragen.

So far~

DS

Duke Earthrunner
14.01.2005, 20:57
@duke: Das is quatsch, ein paar Insider gibts immer, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht Und da auch jedes Mal andere dabei sind, verstehens eh nicht immer alle, also bist du nicht allein
Datt macht nix, ich bin nämlich auch nicht sicher, ob ihr mich verstehen werdet ;)


Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.

flow
14.01.2005, 21:04
Ich komme übrigens aus Freiburg. Kosten und Anfahrt könnten daher zum Problem werden.

Ah, das schöne Städtchen Freiburg. Da war ich auf Klassenfahrt, letztes Jahr. Wirklich cooles Wassersystem habt ihr. Warst du schonmal in diesem Japan-Shop "Kido"? Naja, wie auch immer, vielleicht kannst du dich da mit Sydney oder ähnlichen Südländern unterhalten. Die könnten dir die Fahrt um einiges billiger machen.

Sceddar
14.01.2005, 21:13
bah, ihr plant mir vieeel zu weit :D

okay, ich habe einen auftrag. man erinnere mich bitte daran, wenn der termin feststeht, damit ich das in meinen terminkalender eintragen kann, damit ich auch DIESMAL wirklich kommen kann :D

grr, ich dreh noch am schlappen hier ;)

July
14.01.2005, 21:23
bah, ihr plant mir vieeel zu weit :D

okay, ich habe einen auftrag. man erinnere mich bitte daran, wenn der termin feststeht, damit ich das in meinen terminkalender eintragen kann, damit ich auch DIESMAL wirklich kommen kann :D

grr, ich dreh noch am schlappen hier ;)

bah, du kommst doch eh wieder nicht :D Und komm mich vorher mal besuchen gefälligst, das hast du mir seit nem Jahr versprochen und nie machst dus *schnüff* ich glaub, du magst mich gar nicht ^w^ :p :D

Ansonsten kann ich nur sagen: KOMMT ALLE, egal woher, hauptsache Spaß :D

Chrischplak
14.01.2005, 21:30
Artax hat Probleme. o_O.

flo will das ich komme und Chrisch (kommt der überhaupt selber?) will es auch. Naja. Mal gucken ob sich diesmal was ergibt. >_>

Wehe wenn nicht : O

Und klar will ich selbst kommen du Genie :p Dann bräuchten wir nurnoch Z-Tight um komplett ins Bremer Ghetto zu ziehen o_O

Ausserdem sehnt sich mein Rücken wieder nach Daens starken FIngern :3

Und DS hab ich auchnoch ein Versprechen gegeben.

Wie siehts mit Hamburgern aus die kommen?Wäre extrem gut im Bezug auf Zugfahrt. Termin is mir ziemlich egal, hauptsache nich Ostern, das würd ich wohl net bei meinen Eltern durchbekommen ;)

pute703
15.01.2005, 00:24
Ich werde auch wieder kommen, kann auch an allen Terminen außer Ostern.

Werde aber diesmal wohl nicht mit der Bahn kommen sondern mit dem Auto ist um einiges einfacher als sich wieder mit der Bahn abzuquälen :rolleyes: .

Ich hoffe ja das wir vielleicht diesmal etwas in der Stadt unternehmen können, hab letztes mal ja nicht grade viel davon gesehen, außer während der Fahrt mit der Straßenbahn und das find ich ja nicht grad berauschend. ;)

flow
15.01.2005, 01:02
Ich werde auch wieder kommen, kann auch an allen Terminen außer Ostern.

Freut mich^^


Ich hoffe ja das wir vielleicht diesmal etwas in der Stadt unternehmen können, hab letztes mal ja nicht grade viel davon gesehen, außer während der Fahrt mit der Straßenbahn und das find ich ja nicht grad berauschend. ;)

Natürlich. Ideen für Unternehmungen sind hier gerne gesehen. Ich möchte auch nicht das ganze Wochenende in der Bude hocken. Aber die Möglichkeiten können wir später besprechen. Erstmal kommt der Termin ;)

Daen vom Clan
15.01.2005, 01:27
Ausserdem sehnt sich mein Rücken wieder nach Daens starken FIngern :3



Arrrrr, wenn du kommst, mein Bester, dann landest du wieder unter meinen zupackenden Klauen, versprochen :D


Joa, ich stimme einfach mal nicht ab, da bei mir jeder Termin passt oder passend gemacht wird ;)

Artax
15.01.2005, 01:28
Also versprechen tu ich hier mal noch garnix, denn ob ich kommen kann, weiß ich noch nicht. Einmal muss ich leider jeden Freitag bis 17 Uhr und jeden Sonntag ab 15:30 Uhr arbeiten, was mir (und allen, die mit mir fahren), zusammen mit der langen Anfahrt (6 Stunden oder mehr), einen recht kurzen Aufenthalt beschert =/

Zweitens spielt natürlich, wie immer, der Geldfaktor eine entscheidende Rolle. Der wird natürlich besser, je mehr Leute mitfahren ^^

Ersteres Problem ließe sich vielleicht lösen, indem ich kr... äh, Urlaub mache. Aber kann auch noch sein, dass ich meinen gesamten Urlaub bis dahin schon verplant habe ^^ Naja, mal abwarten ;)

Maeve
15.01.2005, 12:18
Hm ... Bremen ... das ist ja gar nicht mal so weit weg. Und wenn Duke auch kommt, wär das ja noch besser. :D Wenn ich ihn schon nicht im MSN zu fassen kriege, dann wenigstens auf dem CT. XD

Na ja, die ersten beiden Termine sind für mich ungünstig, da ich eigentlich vorhatte in den Ferien ein Praktikum in einer Buchhandlung zu machen ... und da ich am 26 Geburtstag hab, verspüre ich keinerlei Bedürfnis an dem Tag das Haus zu verlassen. XD

Momentan sag ich mal ab dem dritten Termin passt es mir, aber endgültig abstimmen kann ich erst, wenn der neue Klausurplan vorliegt. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit. :p

taraia
15.01.2005, 13:20
Liegt ja quasi um die Ecke und ich komm kostenlos hin... wenn Uni-rechnisch nix dazwischen kommt bin ich dabei ^.^

Artax
15.01.2005, 16:27
Ich seh schon, wir hätten die Umfrage besser andersrum stellen sollen... eine Übersicht, wer wann NICHT kann, wär sinnvoller gewesen... >_>

Killa, bekomm ich dein Sweety-Banner? :D

Rick Jones
15.01.2005, 22:05
Also ich sage mal zu 90% zu..
Die Leute die dakommen sind mir alle zu Suspekt...
Irgendwie kann ich die meisten davin net leiden ..

flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...


Der Rest is mir eigentlich ganz Sympathisch ^^

Naja erst mal abwarten termin mässig weis ich nicht wann ich kann und so . aber kommen würd ich gerne :) is ja immerhin hier um die ecke ^_-
Und zur Not komm ich mit RAD XD..
Je nach dem wann der Termin ist.. könnten das einige von euch eignetlicha auch machen ..

Flow, Daen , ARTAX XD

Fazit: Ich kann immer sofern ich Flüssig bin, moos in der Tasche hab ..etc.. pp

La Cipolla
15.01.2005, 23:30
Zitat:
Zitat von flowster
18.03.05 - 20.03.05
Nope, da ist Leipziger Buchmesse...
Dito. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sonst egal. Hoffe, meine Eltern schleppen mich nicht wieder in moslimische Länder, denn sonst komm ich. :p
Bis dato.

one-cool
16.01.2005, 00:06
Dann komme ich auf jeden Fall und damit keine Mißverständnisse entstehen: Mein großer Lieblingschaot ist One-Cool, der hoffentlich auch kommt :)
Ähm Ja Oô.

Wie gesagt, solange es mit einigen Wichtigen Terminen meinerseits sich nicht tangiert, werde ich kmomen
(darunter zählen unter anderem Geburtstag, sowie einiges anderes).

Aber das entscheide ich (wie immer) spontan :p.

Mal schauen, ob ich zu euch stoßen kann, und somit Daen seinen chaoten mal wieder zu fassen kriegt, nja, ich bekomme ihn eher zu fassen, aber das muss ich nich ausführen :D

Square
16.01.2005, 11:55
Vielleicht. Ich muss schauen, ob ich an dem Wochenende, welches ausgewählt wird, für eine Klausur lernen muss oder ob wichtige Termine anliegen.

Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.

Übrigens, ich weiß nicht, ob es mir nur so geht, aber mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Treffen von niemanden den Vornamen erfahren hatten. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen. ;)

Stanley
16.01.2005, 13:50
Auch vielleicht.

Ich komme allerdings nur, wenn Ziek und/oder Square da sind, sonst lohnt es sich für mich nicht. Außerdem muss ich sehen ob cromo hinfährt, weil ich mich dann von ihr mitschleifen lassen kann (meld dich mal per MSN, cromo).

cassiopaia
16.01.2005, 15:21
Wie so oft in letzter Zeit, kann ich nur sehr vage zu sagen.
Ich hab mal wieder große Lust zu einem CT zu kommen, doch mein FÖJ steht an erster Stelle und Führungen werden meist sehr spontan gebucht.

Mir gefällt der erste und letzte Termin am besten.
An Ostern kann ich überhaupt nicht.

As always: Wer kommt denn noch so aus dem Norden (Schleswig-Holstein, Hamburch)??

Chrischplak
16.01.2005, 15:42
As always: Wer kommt denn noch so aus dem Norden (Schleswig-Holstein, Hamburch)??

\o.o

Lübeck, über Hamburg wohl wieder.

Sceddar
16.01.2005, 16:18
flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...

jetzt ein paars auf maul oder später? oder soll ich dich von der plattform kicken in soul calibur II, wie es muh immer schmerzhaft erfahren musste ;)


Fazit: Ich kann immer sofern ich Flüssig bin, moos in der Tasche hab ..etc.. pp

www.dpd.net :D ;)


Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.

red keinen schmarrn. komm mit und vergiss B.I.E.R. nicht ;)

btw ich komme dann mit auto. kann also leute aus dem umkreis osnabrück gut mitnehmen. achja, um die wahrscheinlichkeit mal ein bisschen anzuschrauben, dass ich komme, würden mir die ersten beiden termine perfekt passen. maybe noch der letztere, bei den andern beiden siehts etwas schlecht aus ;)

ich verzieh mich wieder, damit auch ja keiner denkt, dass ich definitiv zusagen würde :p ;)

Square
16.01.2005, 16:27
@Sceddar:
Wäre super, wenn du kommst. Nicht nur, weil du mich mitnehmen könntest. Aber soweit waren wir beim letzten Bremer CT auch. :D

Rick Jones
16.01.2005, 17:05
.. Und ich würde auch mal gerne diesen Film sehen. ;)

Hmm, so wies aussieht gibts wegen diesem Film noch ne Menge Mehr Leute die ihn noch net gesehen haben ..
Naja ^^ dann wern zum Bremer CT eben mal ne Menge Kopien gemacht
Daen hatn ja auch noch net ;)

Frage: Könnten diejenigen, welche noch nicht die Filme vom 2ten BCT haben und ihn gern hätten, UND auch noch eventuell zum dritten kommen werden melden.
:) dann könnte man bei denen in er Liste ja nen kleine vermerk machen, damit man bissel weis wieviel kopien gemacht werden ^^

@Square Du Spielst zu gut Fussball du MUSST kommen :D

flow
16.01.2005, 17:19
@Rick: Joa, schreib ich dann einfach mit einem * den Namen.

@Square: Wie Sceddar gesagt hat: Red keinen Schmarn und komm mit. Aber auf welchem Bremer Ct habt ihr euch denn getroffen? Sced war bis jetzt noch bei keinem...oder wie soll ich das verstehe?

@Sceddar: Joa, die ersten beiden Termine sind einfach nur perfekt. Könnten nicht besser passen und anscheinend wird der erste auch drankommen *hoff*

Sceddar
16.01.2005, 17:22
@Square: Wie Sceddar gesagt hat: Red keinen Schmarn und komm mit. Aber auf welchem Bremer Ct habt ihr euch denn getroffen? Sced war bis jetzt noch bei keinem...oder wie soll ich das verstehe?

@Sceddar: Joa, die ersten beiden Termine sind einfach nur perfekt. Könnten nicht besser passen und anscheinend wird der erste auch drankommen *hoff*

1. es gibt nicht nur bremer CTs! :D ;)

2. seht mal zu. das wäre dann nämlich perfekt und die gaudi kann steigen ;)

@rick: zur not hol ich dich ab, bin dir ja quasi ein paar fahrten noch schludig ;D *über eisenbahnschienen bretter* ;)

flow
16.01.2005, 17:54
Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.

Mal was ganz anderes!
Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?

July
16.01.2005, 18:38
Kann leider nicht länger bleiben, da ich Praktikum hab, bin nicht mehr in der Schule, leider >_> und mit schwänzen is auch nicht so gut beim Arbeiten >_<
schade, will nicht so viel verpassen :(

Duke Earthrunner
16.01.2005, 19:07
Ich könnte auf jedenfall länger bleiben, wenn schon denn schon ...

Wer kommt denn hier noch aus dem südlichen Süden ? ;)

Sceddar
16.01.2005, 19:20
Stimmt, was mir grade noch eingefallen ist. Wer von euch hat und spielt ein Instrument, dass er mitnehmen kann. Ich hätte irgendwie Lust, ein wenig zu Jammen.

also ich habe eine okarina und eine maultrommel anzubieten :D


Mal was ganz anderes!
Falls der erste und zweite Termin genommen wird, würde in meinem Fall nichts dagegen sprechen, wenn wir 1,2 Tage mehr machen. Da während der WE's Osterferein sind, haben die (hoffentlich) meisten noch Ferien, was heißt, dass wir eine Truppe zusammenbringen die diese Tage noch mitmachen. Meldet euch am besten, hat aber noch Zeit, da der Termin ja noch nicht feststeht und einige noch benachrichtigt werden müssen.

Was haltet ihr überhaupt von der Idee?

joa, die idee ist nichts chlecht, ob ich, wenn ich komme, länger bleiben kann, muss ich mal schaun ;)

Waya Yoshitaka
16.01.2005, 19:26
Also 25.03.05 - 27.03.05 würde ich noch mitgehen, aber nicht den 19. >_< Außerdem wollte Freezy auch mit auf die Buchmesse... @flow


Und ich hab gerade ncach geguckt: Ostern wär ja halt da am 25.03.05 - 27.03.05 und vom 25. bis zum 29. hätte ich Vorlesungsfreie Zeit. ^^

Und wenn ich kommen:

Wer über Leipzig/Halle, Hannover, Bremen kommt, ich hab ne Bahncard. ;)

Dizzy
16.01.2005, 19:59
Mhh..länger bleiben is aus einem Grund ein Problem: Ich werde dieses Jahr noch 2 Natos besuchen (à 5 Urlaubstage) dann Kassel, kA wielange das gehen wird und ich fahre noch nach Österreich (5 Urlaubstage) Dann kommt noch Karneval (3 Urlaubstage) und dann habe ich nur noch 12 Urlaubstage für unbestimmte Sachen.

Aber ich muss halt mal schauen, wieviele Überstunden ich zusammenkriege, wenn genud, dann bleibe ich länger (falls mein chef die 2 Tage oder so locker macht ;))

So far~

DS

Waya Yoshitaka
16.01.2005, 20:06
*grummel*

Mir fällt ein, das ich ja Anfang März ja auch noch ins Ruhrgebiet fahren wollte... ~~

Hm... weiß noch nicht, wie ich es mache, aber ich muss mich wohl entscheiden... ~~

btw. Dune kann nur am 19.3.

flow
16.01.2005, 20:07
*HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSTTT*
VERDAMMT! Ihr zwingt mich wieder zu was X_X

Naja, wir werden sehen. Wenn wirklich 4,5 Leute wegen dieser "tollen" Buchmesse nicht kommen können, dann nehmen wir mal ruhig den zweiten Termin.

@sced: Kein Problem, nehm sie ruhig mit :D

@Duke: Solch tapferen Knappen wie eurereiner seit mir die richtigen Krieger :D

@Waya: Den lieben Dunnie möcht ich aber auch. Aber alle unter einen Hut zu bekommen wird wohl nicht klappen :\

Dizzy
16.01.2005, 20:11
@flow: Der zweite Termin is afaik über Ostern. Ob das echt sooo günstig wäre??
Nunja ich würde im Zweifelsfalle auch über Ostern fahren, da könnte jeder länger bleiben ;) Karfreitag, Samstag, Ostersonntag, Ostermontag.

Das is widerrum ein Grund FÜR dieses WE, dass man keinen Urlaub nehmen muss um mehr Tage zu haben^^

So far~
DS

Artax
16.01.2005, 20:21
Ich muss auch schauen, wer alles kommt. Da ich gemerkt hab, dass es nicht so leicht ist, sich zu integrieren (zumindest für mich) und diverse Leute wohl nicht kommen werden (z.B. Kelven), gehe ich die Gefahr ein, dass ich am Ende nur rummsitzen werde und nichts davon haben werde. Andererseits will ich natürlich niemanden zwingen mit mir zu reden und somit nur eine Belastung darstellen. Darum tragt mich erstmal auf "Vielleicht" ein.
Bla bla, also wenn ich kommen sollte, dann kommst du gefälligst auch ;) Mir bist du sicher keine Belastung und ich fand es schade, dass wir uns das letzte Mal so richtig erst auf der Heimfahrt kennen gelernt haben! Hab Bock, mit dir und Lock wieder nen kleinen Stammtisch im Auto zu veranstalten (aber diesmal fahren wir nicht über Hannover xD)... Ich sammel dich dann einfach auf dem Weg da ein, wo ich dich abgesetzt habe *g*

Btw. meld dich doch mal öfters per MSN, ich merk das meistens gar nicht, wenn du on bist ;)

Edit: @Termin
Ich bin gegen Ostern.

cromosom
16.01.2005, 20:30
Ehm ... wollte auch nur mal wieder Interesse anmelden. ^^
Bei den Terminen kann ich mich allerdings nicht wirklich entscheiden, da ich noch nicht weiß was in der Zeit so ansteht, allerdings sieht es mit den WEs die in die NRW Osterferien fallen eher schlecht aus, ansonsten ist es mir bisher egal. :)
(wie gut, dass da auch kaum noch ein Termin bleibt, aba egal ^^")

Glaube zwar nicht, dass es irgendjemanden interessiert, aber ich werde vielleicht die Osterferien in Irland sein und muss euch das jetzt allen auf die Nase binden ^_______^

Mika-chan
16.01.2005, 20:36
Ich melde mich auch mal an, kann aber auch nur ein ganz großes "vielleicht" dahinterschreiben, weil ich noch nicht weiß, wie das mit meinen Klausuren aussieht. Und für die Ferienzeit in NRW sieht es allerdings schlecht aus. Trotzdem werd ich zusehen, dass ich mal wieder in Bremen vorbeischaue. Denn schließlich kommen ja auch (evntl) einige Leute, die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab... Wie Rick, Tara und Arty. ;) Nee, mal im Ernst: Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch. :)

Ziek
16.01.2005, 20:45
Da ich ab 4.4.05 nicht mehr in Deutschland weilen werde, bin ich dafür, dass wir das ganze VOR April machen. Ansonsten bin ich natürlich dabei.

Gehöre ja auch schon quasi zum Inventar. ^^

Medivh
16.01.2005, 22:24
Mir is relativ egal wann, ich würd wohl jederzeit kommen, auch wenn das zur Zeit der Buchmesse echt weniger berauschend wäre .__.
Aber ich freu mich schon und fang sofort wieder an mit sparen \o/

Rick Jones
17.01.2005, 00:08
.. Ich würd echt mal gern Cassi, Juli und Sced wiedersehen, also seht zu, dass ihr kommen könnt, ich tu's auch. :)

Oh OH OH das is böse XD
Wie kannst du nur unsre July
Hübsch, nett, intelligent, toll XD

mit dieser MUSIKgruppe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif verwechseln
diese Bläärg.. die MUH immer hört.. as is baah Traumaa XD

böse böse

toho
17.01.2005, 00:27
also...wenn das dann in den ferien ist...wie flowster mir vorhin gesagt hat...naja...dann würde ich auch kommen.

falls ich bis dahin ein paar dinge hier erledigt habe....

Dizzy
17.01.2005, 12:14
Oh OH OH das is böse XD
Wie kannst du nur unsre July
Hübsch, nett, intelligent, toll XD


Mhh da muss ich Rick aber recht geben. July != Juli
Hübsch: Stimmt
Nett: Stimmt (ausser manchmal, sie hasst mich xD)
Intelligent: Jo, nachdem ich ihre Studienblätter gesehen habe :D
Toll: Ist das nicht eine zusammenfassung der drei anderen Punkte??

So habe nun erstmals meinen Eltern gesagt dass ich vllt über Ostern weg bin, sie haben es stillschweigend zur Kenntnis genommen.
Das heisst soviel wie, dass ich sogut wie sicher komme :)

So far~
DS

July
17.01.2005, 13:25
Ihr schleimer ihr :D

@taraia: Fahren wir wieder zusammen?
Wenn noch wer über Hannover fährt, kann er ja auch mit uns mitfahren, zum Beispiel SenseOne oder so :) Oder Mopry, oder Kamui oder No0b :D

Leute, drückt mir bitte die Daumen, dass ich in meinem Praktikum Urlaub nehmen kann, dann würd ich auch länger können. Ansonsten wär mir echt Ostern am liebsten, weil man da ja nun wirklich frei hat. Möcht doch so gern die ganze Zeit da sein ;_;

Layana
17.01.2005, 14:12
*auch Interesse anmeldet*

So, da ich nun auch vom CT-Fieber angesteckt wurde, würde ich auch gerne nach Bremen kommen! Ich hoffe, es findet sich ein Termin, an dem ich dann auch kann!

18.03.05 - 20.03.05Könnte ein wenig knapp werden, da ich dort in die Endphase meiner Seminararbeit kommen werde. Aber ich denke mal, dass ich das dennoch irgendwie gemanaged bekomme!

25.03.05 - 27.03.05Da ist Ostern! Das passt mir eigentlich gar nicht. Wäre zwar ein schöner Termin um noch ein, zwei Tage dran zu hängen, aber ich glaube weniger, dass meine Familie und mein Freund davon so begeistert wären.

01.04.05 - 03.04.05
08.04.05 - 10.04.05
15.04.05 - 17.04.05Die sollten eigentlich keine Probleme bereiten! :)

Und zum Thema länger bleiben: Prinzipiell ne gute Idee, aber lässt sich wahrscheinlich bei mir mit der FH nicht vereinbaren. Obwohl ich manchmal Montags frei habe. Das werde ich aber immer erst relativ kurzfristig erfahren (ca. eine Woche vorher). Und dann muss ich auch noch sehen, mit wem ich zusammen fahren werde und wie lange die bleiben wollen/können.
DS: Fahren wir dann wieder zusammen?!

one-cool
17.01.2005, 14:33
Ihr schleimer ihr :D
Tja, manche haben's nötig.

aber ich darf mich wieder zu dir kuscheln, oder? *liebschaut*


flowster,Daen,July ,Waya,Freezy,Artax,Sceddar,Killaschaf,
taraia.. Nur schlechtes von euch gehört...
Was, ich bin nich in der auflistung drin. Bin ich dir etwa positiv aufgefallen ;_;?

Yuna
17.01.2005, 15:33
Boo und ich kommen wenn wir kohle haben. aber bloss net im april, da hat mein vater geburstag und ende april ist die mayday( teuer).
yoa. muss doch für meinen ibiza urlaub sparen :D

Maeve
17.01.2005, 17:20
@cassi (ich bin mal so frei ^_~) Ich wohn in Hamburg, dann könnten wir ja vielleicht ein Stück zusammen fahren.

@Länger bleiben: Eher weniger. Bei den ersten beiden Terminen noch vorstellbar, aber danach beginnt ja wieder die Schulzeit und da ist das denkbar schlecht.

@Termin Ich entscheide mich jetzt einmal für den ersten Termin, da kann ich immerhin schon zu 90% zusagen. ^_~

Dizzy
17.01.2005, 17:29
@Layana: Gerne :) Ist für beide Seiten wesentlich günstiger ^.^

@One: Pah warum nötig haben. Man wird wohl noch komplimente machen dürfen :D ;)

@July: Ich werde mein Parfum zu Hause lassen T_T Und zum Glück gibt es im JuZe Walle keine Billiardkreide mehr :p Dann kannst du mich wenigstens nicht vollschmieren.

So far~
DS

Freezy
17.01.2005, 18:15
*meld*

Solange es am WE ist und Waya da ist sollte das klar gehen ^_^

Rick Jones
17.01.2005, 19:04
Was, ich bin nich in der auflistung drin. Bin ich dir etwa positiv aufgefallen ;_;?

Siehe andere Quote ...


Tja, manche haben's nötig...
..- aber ich darf mich wieder zu dir kuscheln, oder? *liebschaut*

http://www.nord-com.net/c.schulze/mmowned.gif

YoshiGreen
18.01.2005, 10:35
Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen -_-) :D

toho
18.01.2005, 11:05
Wenn noch wer über Hannover fährt, kann er ja auch mit uns mitfahren, zum Beispiel SenseOne oder so Oder Mopry, oder Kamui oder No0b

Wäre sehr cool:)
Ticket teilen wäre sehr...günstig...(wat ne doppeldeutigkeit....) hab nämlich nich so viel kohle;)

Daen vom Clan
18.01.2005, 11:46
Sodala, ich hatte ja mal gesacht das ich auchmal zu nem treffen kommen will... nur: Was erwartet mich da und wieviel kostet der Spaß?
Klärt mich mal ein bisschen auf (über das Treffen -_-) :D


Hehehe, dann erzähle ich mal aus dem Nähkästchen:
Ein typisches Bremer QFRAT-CT:

Also, am Anfang stehen wir Maker dumm rum und fühlen uns ausgestossen und spielen Fußball in der Hoffnung, das man uns anspricht, dann erscheinen Flow, Rick und July und die Sonne geht sprichwörtlich auf, doch das liegt nicht an der Schönheit Julys sondern an den abertausenden von Flaschen mit Alkoholika, die sie dabeihaben.
Je mehr sie trinken, umso witziger werden sie und spätestens wenn Flow dir das Singstar-Mikro in die Hand drückt, dann hast du den ganzen Verein total ins Herz geschlossen :D
Irgendwann verschwindet Flow dann auf mysteriöse Weise und schlägt sich durch diverse amouröse Abenteuer, July tanzt und Rick fungiert als Gute-Laune-Bolzen schlechthin. Wenn es dir dann ein bisschen schlechter geht und du müde bist, kommt Arty angelaufen und peppelt dich mit Hustenbonbons sofort wieder hoch, während Cromo dich mit Latexschwertern in Grund und Boden stampft.
Waya und Freezy sitzen engumschlungen und schweigsam wie immer herum und grinsen den ganzen Tag selig, was dich auf urtümliche Weise einfach immer nur mitgrinsen lässt.
Irgendwann gegen Nachts wirft sich Taria noch mit dem Gesicht gegen die Scheibe und mimt so überzeugend den Zombie, das dir Angst und Bange wird.

Und irgendwann ist es dann vorbei und du bist total traurig :(


Joa, so läuft das ungefähr ab ;)

Dizzy
18.01.2005, 13:09
:p ich habe schon meine ersten QFRAT-CT erfahrungen, und es war nicht so, dass ich ausgeschlossen war. Ne Chance Fussball zu spiele und mich ansprechen zu lassen, war nicht gegeben ;)


@Daen: Es scheint so, dass du es toll findest, dass aufm QFRAT-CT Alkohol getrunken wird ;) Klar, das Zeug macht lustig, das stimmt schon ^_^

So far~
DS

Duke Earthrunner
18.01.2005, 13:27
Servus!

Na toll jetzt habe ich ein Problem.
Ich spiele zum einen sehr gern http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/81/200px-Fussball.jpg.

Zum anderen komm ich aus Baden und wir Badenser sind nun mal extrem Trink erprobt:
Nicht umsonst kommt der http://www.stuerzer-online.de/Home/stuerzer.jpg aus dem Schwarzwald!

Eigentlich kann ich mir jetzt nur noch Feinde machen aber http://www.abi-mgg-2003.de/images/smilies/wayne.gif, solange es lustig wird ;)

YoshiGreen
18.01.2005, 13:38
Woas so geht das da ab? und mir hat keiner Bescheid gesagt? Ich komme a uf jeden Fall. Was sind die Kosten für ein WE?!?! Und wo muss man sich anmelden, bzw. das tue ich hiermit :D

flow
18.01.2005, 13:48
@Yoshi: Warum treffen wir uns beide nicht mal? Ich versteh das garnicht. Wo wohnst du denn? Ich trag dich dann auch eben ein. Und außerdem: Gib mir deine MSn Addy^^

@Daen: Du bist einfach nur göttlich :D In Geschichten erzählen bist du eh DER Meister meinereiner^^

@DS: Joa, Alk deswegen, weil die meisten Leute alle schon 18 sind und ich der einzige Minderjährige in dem Kreise bin. Du wirst es mir aber hoffentlich nicht anmerken.

Das erinnert mich an Ph34r, wo Daen und er das BecksGold exen sollten und Daen so völlig hilflos dastand. Ein Bild für die Götter^^

Den Göttern zum Gruße! :D

btw. Gibt es eigentlich schon Ideen für den nächsten Film?

Dizzy
18.01.2005, 13:50
@Flow: Ich werde bei dem CT auch erst 17 sein ;)
Aber das is mir egal :p
Dann bist du nichtmehr alleine T_T
Ich adde dich ma eben in MSN (erstma im Profil schauen, ob es bei dir drin steht :D)

So far~
DS

YoshiGreen
18.01.2005, 13:55
Ich bin auch noch 17
Simmer doch schon 2 U-18-Delmenhorster ;) + Darky

MSN funzt bei mir nicht, vllt könn wir ma im MSN schnacken, ach was ich schreib dir per PN einfach mal meine Hausnummer bin ab 3 zuhause - wir anner IGS ham ja immer länger ;)

Gala
18.01.2005, 14:21
Eventuell sogar 3...wenn bei ich genug Geld hab komm ich auch, dann trau ich mich mal auf ein ominöses QFRAT CT

rgb
18.01.2005, 14:25
Hmm,

gaaaanz eventuell komme ich auch, bin zwar ziemlich Pleite, aber irgendwo lässt sich immer Geld (+ Zeit) auftreiben ;)
Ich habe für garkeinen Termin gestimmt, weil ich sowas erst ne Woche vorher weis und auch keine Ahung habe, was das für Tage sind^^°.

flow
18.01.2005, 14:40
@Yoshi: You've got mai...ähm...PN

@Gala: Endlisch ein bißchen mehr Zuwachs von der Front XD

@Goldenboy: Allright, signed in.

@Rick: Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen? Kannst ihnen ja die Termine geben, dann sehen wir weiter.

Achtung!
Die Umfrage geht bis zum 10. Februar. Dann wird der gewählte Termin genommen, aber wenn es gute Einwände gibt und sich viele Personen dafür einsetzen, wird der nächst gewählte Termin genommen. Darüber lässt sich ja noch reden ;)

Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2, können sich noch wegen dem Film melden, falls das noch jemandem fehlt.

toho
18.01.2005, 14:44
btw. Gibt es eigentlich schon Ideen für den nächsten Film?

öhm...spontanität ist alles, oder? Soll doch kein Filmemacher treffen werden^^



Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2


wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne:)

Gala
18.01.2005, 14:52
wenns in den ferien ist und ich mich wohl fühle, gerne:)

Sieht bei mir genauso aus, denn ich als *hust* fleissiger Schüler möchte natürlich keinen Schultag verpassen

one-cool
18.01.2005, 16:42
Ich bin auch noch 17
Joa, derzeit ich auch. Aber Ende März kommt der 18...
Na mal sehen ^^

Layana
18.01.2005, 18:09
@flow: Kannst du mich bitte auch noch in die vielleicht-Liste eintragen? Danke!

flow
18.01.2005, 18:15
@flow: Kannst du mich bitte auch noch in die vielleicht-Liste eintragen? Danke!

Oh, sorrey^^
Manchmal will man jemanden in die Liste eintragen, dann kommt jemand ins Zimmer, hält einen davon ab und im nächsten Moment denkt man nicht mehr daran und geht auf schließen. Naja, jetzt hab ich dich drin.

YoshiGreen
18.01.2005, 19:38
Tjoa ich kann mich eigentlich für keinen Termin richtig entscheiden, sprich ich werde wohl erstmal für nichts stimmen. Mal sehn. Länger bleiben würd auch vorrausgesetzt es sind Ferien.

@on: Du bist schon 17 bzw. fast 18 ôO° ..... nee warn Spaß :D

Rick Jones
18.01.2005, 19:51
@Rick: Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen? Kannst ihnen ja die Termine geben, dann sehen wir weiter.


Checked ;)

@Yoshi... Warst du der Anti Gewalt typ oder warst du der andre Mormone XD
ken Fleisch kein Alk

YoshiGreen
18.01.2005, 20:29
äh daran kann ich das nicht beurteilen. Ich hab den Wirt zum Aufsetzen des Hutes überredet, nicht immmer nur 20igen gewürfel und ganz wichtig: Hatte noch 2 Hände am Ende ;)
Saß rechts von dir uffn Boden und war zwischen durch weg um Julia wegzubringen.
Hmm erkennst du mich wieder? :D

one-cool
18.01.2005, 20:29
@on: Du bist schon 17 bzw. fast 18 ôO° ..... nee warn Spaß :D
Nach gewissen körperlichen Merkamlen zu urteilen...

Ja!

Rick Jones
19.01.2005, 01:53
äh daran kann ich das nicht beurteilen. Ich hab den Wirt zum Aufsetzen des Hutes überredet, nicht immmer nur 20igen gewürfel und ganz wichtig: Hatte noch 2 Hände am Ende ;)
Saß rechts von dir uffn Boden und war zwischen durch weg um Julia wegzubringen.
Hmm erkennst du mich wieder? :D

XD ah du warst der Auslöser von dem ganzen Chaos XD ja jetzt weis ichs wieder XD

La Cipolla
19.01.2005, 08:14
Könntest du dih vllt mal bei Druma melden und fragen ob Mia, Shera und Druma kommen?
*schluckt* :rolleyes:
Egal, da sind soviele Leute da, da geh ich zum Glück eh unter. :D

Medivh
19.01.2005, 08:39
Außerdem sollte sich bitte jeder melden, der länger als ein WE mit uns verbingen kann und die Leute, die auf dem Bremer CT #2, können sich noch wegen dem Film melden, falls das noch jemandem fehlt.
Wie wahr O____O
Ich will unbedingt ne Kopie ;_;


Egal, da sind soviele Leute da, da geh ich zum Glück eh unter.
Träumer. :rolleyes:

taraia
19.01.2005, 12:55
@July: Klar, wenn ich denn komme, werde ich ja eh über Hannover fahren und freu mich über Begleitung ^.^
Und wenn du wieder irgendwie früher hinfährst oder so, können wir ja zumindest zurück zusammen fahren (da hat man ja sowieso ne Menge rückblickend zu labern ;) )

flow
21.01.2005, 18:16
Ich wollte nur mal so anmerken, dass mein Singstar Rekord jetzt bei 9260 Punkte liegt^^

Außerdem wollte ich unbemerkt pushen..hush, hush!

Wie gesagt, sollten sich noch die jenigen melden, die länger können und die Bremer CT#2'ler, die das Video noch nicht haben.

Puh, mir dauert das zu lange mit dem 10 Februar ò_Ó... habt ihr Ideen, was wir noch machen könnten ?


Singstar
Schwertkampf [Daen ;)]
Stadtbumelei
Kino
Spiele (ja, nicht die virtuellen O_O)
Musik (läuft eh immer)


Hmm, ziemlich mager :/

Dizzy
21.01.2005, 18:19
@flow: Bei welchem Lied?? :D

Ich bin auch für Singstar und den anderen kram den du aufgeschrieben hast :)
Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen ;)

So far~
DS

flow
21.01.2005, 18:36
@flow: Bei welchem Lied?? :D

Ich bin auch für Singstar und den anderen kram den du aufgeschrieben hast :)
Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen ;)


O_______________________________________________________O
Ei-ei-ei...ei..ei......ei...eine KARAOKE BAR!?!??!?!?!?!?!?!? o_o

OH MY FUCKING GOD! DA müssen wir hin^^

bei Franz Ferdinand - Take me out^^

@DS: Bist du dir überhaut sicher, dass es eine gibt? Bestimmt, oder?

Dizzy
21.01.2005, 18:39
Wir wollten auf der Nato auch dahin, aber es war halt kaum bzw. keine Zeit dazu.
Frag mal Yoshi, der hat mir das auf der Nato erzählt. Er müsste näheres wissen.

Duke Earthrunner
21.01.2005, 19:02
Gibt es in Bremen nicht auch diesen Space Vergnügungspark ?
Aber da wird wohl auch die Zeit nicht ausreichen.

Ansonsten Abriss?

Waya Yoshitaka
21.01.2005, 19:42
Ich wollte nur mal so anmerken, dass mein Singstar Rekord jetzt bei 9260 Punkte liegt^^Ich hatte schon mehr und DS hat auf der NATO den Rekord von 9600 Punkten eingefahren. :D
Btw. hast du jetzt Singstar Party? ;_;

Was ich auch noch ganz lustig finden würde, in die naheliegende Karaoke-Bar zu gehen ;)Muahahahahaha... muahahahahaha...
Ja ich bin verrückt, ich will da hin. :D

BTw. hab ich heute vom Bremen CT geträumt... Erstmal war ich eine Woche vor dem CT schon ausversehen in Bremen und dann hat mich bei flow ein Monster angegriffen... O_o"


Wenn das jetzt tasächlich am 19. da stattfinden soll, in wie fern könnte man da länger machen... ich will wissen, ob ich vielleicht zum Bremen CT und zur Buchmesse kann... :D Tja, wie gesagt, ich bin verrückt...

flow
21.01.2005, 19:47
BTw. hab ich heute vom Bremen CT geträumt... Erstmal war ich eine Woche vor dem CT schon ausversehen in Bremen und dann hat mich bei flow ein Monster angegriffen... O_o"

o_O Ein Monster? Etwa bei mir zuHause ? Äh---hÄÄÄ? XD


Wenn das jetzt tasächlich am 19. da stattfinden soll, in wie fern könnte man da länger machen... ich will wissen, ob ich vielleicht zum Bremen CT und zur Buchmesse kann... :D Tja, wie gesagt, ich bin verrückt...

Naja, einfach den Montag und Dienstag ranhängen, denn beim ersten Termin haben einige noch Schule und dann können wir glaube ich nicht schon am Donnerstag nach Bremen.

July
21.01.2005, 19:55
Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden :)

Layana
21.01.2005, 23:36
Also, ich bin eigentlich für alle, der hier gemachten Vorschläge zu haben! ^.^

Zuerst mit SingStar üben und danach die erworbenen Kenntnisse in der Karaoke Bar zur Schau stellen ;) Da hätte ich richtig Lust drauf! Und nach ein zwei Cocktails sing ich euch eh so gut wie alles! :D

Stadtbummel find ich auch nicht schlecht. Wenn ich schon mal in Bremen bin, will ich auch was von der Stadt sehen! Das kann man ja schön Samstag vormittag/mittag machen!

Bowlen ist auch ne gute Idee, kommt halt nur drauf an, wo da ne Bahn ist und ob man da evtl. reservieren muss usw. Aber das kann man ja auch noch ne Woche vorher klären (also die Reservierung).

Vom CT geträumt? So weit ist es bei mir bisher noch nicht gekommen... Aber ich kann mich meistens eh nicht an meine Träume erinnern, von daher...

So, und dann hoffe ich, dass das CT an nem WE stattfinet an dem ich kann, d.h. nicht an Ostern! :)

flow
22.01.2005, 12:06
Ähm äh, nach dem lustigen CT in Hildesheim wär ich dafür, wenn wir Samstag nachmittag Bowlen gehen würden :)

Hui, dass wäre auch ne super Idee. Das wird gemacht, sofern keiner was dagegen hat ;)

@Layana: Richtig so! Wir brauchen fähige Leute, die alles mitmachen^^

Dizzy
22.01.2005, 12:52
Ja bowlen is toll :D
Ich sag ja, wir bekommen den zeitplan schon voll ;)

Und wenn nicht, dann können ja auch einige sachen noch spontan gemacht werden.
Ich werfe hier noch ein Wort in den "Raum": Schwimmbad (isn Hallenbad) Das könnte vllt. auch ganz lustig werden ^^

So far~
DS

Waya Yoshitaka
22.01.2005, 15:19
So, mal ein kleines Spielchen, wenn der das scheiß Wochenende was jetzt vorne liegt wirklich genommen wird: >_<

Wenn ich am Sa nach der Buchmesse nach Bremen fahre, wär ich dann gegen 22 Uhr oder so da.

Problem:

Wo leg ich während der Messe meine Tasche hin? Mit dem Teil den ganzen Tag ducrh Menschenmassen zu gehen, dürfte kein Spaß werde. Nicht für mich und für die anderen Messebesucher auch nicht. :D
Wenn ich erst am Sa komme und alle am So wieder abreisen, nütz es nichts... also müsste ich erstmal wissen, wer länger bleiben würde
Freezy kommt dann nur, wenn er Urlaub bekommt und somit auch länger bleiben kann...

Gala
22.01.2005, 17:35
Singstar bin ich immer dabei, alleine um DS abzuziehn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif . Man könnte ja eventuell noch Minigolfen oder sowas, was auch sehr viel Fun macht.
Bowlen bin ich auch offen für, weil ich das noch nie wirklich gemacht hab. Und der Rest ist auch in gut.

July
22.01.2005, 19:18
Ohja, Minigolf ist auch cool :D
Obwohl ich das fast aufs 4. CT im Sommer (wir machen doch wohl eins im sommer? :D) verschieben würde, das ist bei schönem Wetter einfach besser. Außerdem kann man eh nicht alles machen.

Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist :D

flow
22.01.2005, 22:36
Wenn ich mir so vorstelle, was wir jetzt alles vorhaben, hammer *g* Das letzte Mal haben wir nix gemacht und die Zeit ging trotzdem viel zu schnell rum, obwohls für mich sogar ein Tag mehr war, so ein Mist :D

Hmmm, jetzt wo du es sagst, gingen die Tage wirklih rasend schnell vorbei. Wir haben eigentlich nichts gemacht außer Reden, Reden, Alk trinken, Singstar spielen, Alk trinken, Reden, Alk trinken, sich unterhalten, Saufen und Filme gucken. Ach und Reden und Alk trinken.

Es ging schon ziemlich schnell rum, aber wenn es diesmal klappt, dann wird das ein noch besseres CT. Sobald der Termin steht, wird erstmal ordentlich noch geplant. I LOVE IT :D

Layana
23.01.2005, 15:23
Oh, es gibt noch mehr Vorschläge? :eek: Schwimmbad, Minigolf? Hört sich alles toll an. Nur wann sollen wir das bitte alles machen???

@July:
Was, im Sommer nochmal Bremen? Prinzipiell nix dagegen. :D
Aber DS und ich wollten im Sommer auch evtl. noch was in Köln machen (du wolltest doch ins Phantasialand und Ura will auch zu uns hoch kommen!). Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? :confused: )... Wann soll das alles stattfinden???

YoshiGreen
23.01.2005, 18:38
Also wegen der Karaokebar: Die liegt ca.(!) 10min vom Walle Center entfernt! Liegt praktisch auf den Weg zu Daens Wohnung ;)

@Waya: Welches WE passt dir denn besser? Ich hab meine Stimme ja noch =)

Ansonsten finde ich die gemachten Vorschläge recht gut, aber Minigolf... naja... würd ich auch eher im Sommer machen und der Spacepark hat schon lange zu -_-

flow
23.01.2005, 21:36
Bowlen
Karaokebar
Minigolf
Stadtbummel
Kino


Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.

Ich denke, dass die Wahl bis zum 1. Februar reicht.

@Waya: Ganz vergessen, natürlich hab ich Singstar Party^^

@Killa: *MITGRÖHL* Bring das bloss mit. Das du hier keinen Rammsteinhörer enttäuscht^^

Waya Yoshitaka
23.01.2005, 21:58
Dann gibts ja auch noch Dunes CT im Juli, ne NATO ist auch noch im Sommer, dann gibt vielleicht auch noch ein Kassel CT (oder solls dieses Jahr keins mehr geben? :confused: )... Wann soll das alles stattfinden???
Du bist CT süchtig, wenn...

... du nicht mehr weißt, auf welchen CT du als erstes gehen sollst. :D

Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_T

Ich kann einfach nicht auf Leute wie Sera (da komm ich dann aber wohl nicht zu dir nach Haus. ;)), Yoshi *beide pieks*, Goldy, July, DS, Dune und Thomas und all die anderen verzichten... ;_; und vorallem nicht auf Singstar und eine Karaoke Bar! >:O
Ich lass DS nicht gewinnen! :D

Gala
24.01.2005, 06:33
@Waya: Ganz vergessen, natürlich hab ich Singstar Party^^


Du bist mein Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

BTW deine Sig ist wunderhüpsch, gibts das auch in groß?

Seraph
24.01.2005, 07:29
Hab ich mich noch gar nicht angemeldet? Tatsache -_-' Wollte es ständig machen und habs immer wieder vergessen :rolleyes: ACh ja, auf nen Termin kann ich mich nicht festlegen, ich bin da eher spontan und nicht so planungsfähig, wenns um große Zeiträume geht xD

@Waya
Schon ok, Hauptsache ich hab dich in meiner Nähe, egal wo ;)

@Killa
^___^ Hab gar nix mehr hinzuzufügen zu deiner Musikliste ^_^

Layana
24.01.2005, 14:39
Bowlen
Karaokebar
Minigolf
Stadtbummel
Kino


Das sind eigentlich die Dinge, die wir dann alle zusamen machen werden, sofern jemand krank ist. Andere Aktivitäten macht man dann nebenbei, wenn man nichts zu tun hat, oder so.Sofern jemand krank ist? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :confused:

Und ich glaube zum Kino hat sich bisher auch noch niemand geäußert!?
Also, ich find die Idee nicht so toll. Erstens werden wir wohl kaum einen Film finden, den alle sehen wollen und zweitens sind das irgendwie zwei "verschenkte" Stunden. Man sitzt einfach nur da und zieht sich nen Film rein. Das kann man genauso gut zu Hause machen. Da find ichs schöner sich gemütlich zusammen zu setzten und zu reden (und was zu trinken :D).

Und Minigolf kommt stark auf's Wetter an!


Und, verdammt, ihr habt mich soweit. T_T Wenn wirklich der 19. da genommen wird, lass ich die Buchmesse sausen und lass mir Zeugs mitbringen. T_TJa, da freu ich mich. Lern ich dich auch mal kennen! ^.^


was Musik angeht kann ich gaaaanz viele tolle sachen mitbringen von: Rammstein, Blind Guardian, Metallica, Iron Maiden, Manowar, Hammerfall, Rhapsody, Sonata Arctica, Nightwish, Mantus, Samsas Traum, Subway to Sally, Oomph

und noch nen bischen von AC DC, Korn, Disturbed, Soil, Machine Head, In Flames, Rage against the machine, Godsmack, Drowning Pool, Exilia, Evanescence, Within Temptation, Lacuna Coil, L'ame Immortelle könnt ich auch noch anbieten *argh* HILFE!!!
Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin :(

Duke Earthrunner
24.01.2005, 15:21
und der Spacepark hat schon lange zu -_-

Winterpause oder für immer???
Der ist eh nicht so der Hit, mit unserem Freizeit Park kann eh keiner mithalten.....

flow
24.01.2005, 15:35
Spacepark suckt sowieso und ist arschteuer, daher hab ich es erst garnicht in die Liste gepackt. Außerdem hat der Spacepark schon lange geschlossen, da die Leute einfach kein Geld mehr gemacht haben.

@Laya: Hmm, also wenn einer krank ist, kommt derjenige wohl nicht mit. Wenn dann noch einer aufpassen will, kann der das ruhig machen und dann geht der Rest los. Da können wir auf 1,2 Leute nicht Rücksicht nehmen und das platzen lassen.
Aber du hast Recht, Kino sollten wir lassen.

@Sera: Du solltest dich trotzdem melden, dann fällt vor allem Daen und mir das viel einfacher. Nehm ich jetzt einfach mal so an.

cromosom
24.01.2005, 17:04
Wahrscheinlich werde ich doch an allen möglichen Terminen können, zumindest bisher ... Spontatnität ist etwas tolles ^_^/)

Da kann ich mich ja auch eben noch zu den Aktivitäten äußern.
Ich verstehe nicht ganz "wieso" wir das unbedingt machen wollen, das Jugendzentrum selbst hat doch genug Dinge mit denen man sich "beschäftigen" kann, wobei wir ja bisher auch immer gut ohne gezielte Beschäftigung ausgekommen sind. ;)
Stadtbummel wäre das einzige was ich mir noch gut vorstellen könnte, aber das sollte man imo auch eher spontan entscheiden.
Zum Kino wurde ja schon einiges gesagt und Bowlen kann zwar auch ganz lustig sein, allerdings finde ich, dass es "überflüssig" ist, da es für mich eher danach aussieht als müssten wir unbedingt etwas geplant haben, das man unbedingt machen muss.
Falls ihr wirklich mit 30 Leuten Minigolf spielen gehen woll, dann viel spass ;), entweder sind bei euch die Anlagen dafür anders beschaffen und ich habe eine falsche Vorstellung davon, oder man wird sich die Beine in den Bauch stehen, weil man erst warten muss bis alle anderen dran waren ... was bei ~30 Leute "etwas" lange dauern könnte. ;)
Bei der Karaokebar muss man beachten, dass diese sehr oft relativ teuer sind und manche von uns durch die Anfahrt schon einiges zu zahlen haben. :)


Ich will euch ja jetzt nicht eure Planung schlecht machen, allerdings arten zu viele Aktivitäten auch leicht in Stress aus und wie gesagt, bisher sind wir doch auch immer recht gut "einfach so" zurechtgekommen. :)

La Cipolla
24.01.2005, 17:06
*argh* HILFE!!!
Aber da muss ich wohl durch, da ich scheinbar als nicht-Metal-hörende in der Minderheit bin
Kann tonnenweise Punkmusik mitbringen. :D

Ist die Buchmesse denn erst ab Samstag, hab irgendwie ab Donnerstag in Erinnerung... :confused:
Ich könnte von mir aus noch zwo Wochen bleiben ( :rolleyes: ), hab eh Ferien und die Eltern sind in Sizilien. (Muss nicht mit, seit ich ihnen vor dem letzten Bremen-CT eingeredet hab, ich hätte Flugangst. XD )

Seraph
24.01.2005, 17:09
@Flow
Hab mal alle Termine ausgewählt, nun zufrieden? :D

@Laya
Ja, da musst du wohl wirklich durch ^_^ (muha xD)

Und bezüglich Aktivitäten, Cromo hat da vollkommen Recht. Diese ganze Diskussion hatten wir das letzte Mal schon und es endete dann damit, dass wir nix größeres gemacht haben. Was auch wirklich gut war, so läuft das Ganze viel entspannter ab. Und Spontanität ist wirklich toll^^

Waya Yoshitaka
24.01.2005, 17:14
Ist die Buchmesse denn erst ab Samstag, hab irgendwie ab Donnerstag in Erinnerung... :confused: Hm... stimmt... oô Naja, weiß ja nicht wie ich Verlesung hab... aber auch so, bin ich immer mein Freunden am SA und ansonsten müsste ich allein fahren... ._." Da lohnt es dann auch nicht. :/

(Muss nicht mit, seit ich ihnen vor dem letzten Bremen-CT eingeredet hab, ich hätte Flugangst. XD )XD Wie geil. :D

@Yoshi
Im Prinzip alles, außer den ersten Termin... ;_;
Aber Dune kann da ja nur. ;_; Dafür muss er mit mit nehmen... :D

flow
24.01.2005, 17:17
@Sera: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Richtig, mein Sohn, so geht das^^
Aber wir hatten nur kurz am Anfang gesagt, dass es nach dem Universum bestimmt noch andere Aktivitäten gab und weiter wurde nichts diskutiert.Also wenn wir etwas machen würden, dann eher bowlen. Dann vllt neben der Karaokebar, doch da brauchen wir noch einige Infos vorab, was man dann auf dem CT oder kurz davor bestimmt klären kann.

@Cromo: Ich hatte mir schon gedacht, wo du bleibst. Ein CT ohne Cromo..tzz...was isn das für eine Vorstellung XD Aber du hast Recht. Wir hattten genug zu bequatschen etc. Da brauchten wir gar keine Ausgänge.

@Cipo: Jo, könnte ich auch von der Zeit, aber meine Eltern sind noch da^^ Wir werden sehen, wieviele Leute länger können.



edit: HMMMM :/ es scheint so, dass alle gewählt haben. Wenn jemand noch nicht gewählt hat, so möge dieser das denn sagen, ansonsten sehe ich die Umfrage als beendet und geschlossen an.

@Daen: Ich schick dirnochmal eine PN, nur so aus formellen Gründen^^ Ich hoffe du hast meine Nummer noch, oder?

YoshiGreen
24.01.2005, 18:45
So hab noch schnell für den ersten Termin gestimmt. Weil der ja auch so schön in den Ferien liegt. BTW: Ich kann dann 'türlich auch länger bleiben ;)

Dizzy
24.01.2005, 19:24
Ich lasse die Umfrage noch bis heute 21:00 Uhr auf...
Bis dahin sollten dann eh alle abgestimmt haben, falls dies nicht schon der Fall ist. ;)

So far~
DS

Vio
24.01.2005, 21:53
wenn mich wer mitnehmen kann, würde ich mal rudimentäres interesse anmelden, auch dabei zu sein.

wenn also freezy oder one mit dem auto fahren oder irgendwo ein platz frei ist für einen armen schüler, der nicht mit dem nahverkehr fahren kann, melden bitte! :D

Rick Jones
24.01.2005, 23:14
wenn mich wer mitnehmen kann, würde ich mal rudimentäres interesse anmelden, auch dabei zu sein.

wenn also freezy oder one mit dem auto fahren oder irgendwo ein platz frei ist für einen armen schüler, der nicht mit dem nahverkehr fahren kann, melden bitte! :D

Fahrrad mein Lieber :D.. Soooo weit ist das ja nicht :D 2 Wochen dann biste da..
Ich drück dir die Daumen das des Klappt :D Des wäre ja mal Stylisch.

Dizzy
25.01.2005, 06:38
Sooo.... nun sollte das Ergebnis wohl endgültig feststehen.
Also Umfrage geschlossen und der erste Termin scheint wohl die Mehrheit zu haben.

Is mir recht. ;) Da habe ich eh nix zu tun ^_^

So far~
DS

Sceddar
25.01.2005, 08:42
Is mir recht. ;) Da habe ich eh nix zu tun ^_^

jau, find ich auch gut. auch wahrscheinlicher, dass ich da mal zeit hätte *und nun wieder abhau* ;)

Vio
25.01.2005, 18:32
Fahrrad mein Lieber :D.. Soooo weit ist das ja nicht :D 2 Wochen dann biste da..
Ich drück dir die Daumen das des Klappt :D Des wäre ja mal Stylisch.

naja, wenn ich nicht praktikum/schule hätte bis zum freitag, wäre ja alles in ordnung XD ... nur wenn ich z.b. erst freitags ab 17.00 uhr abends aus der arbeit kann, sofort losfahren würde nach augsburg (vorrausgesetzt jemand könnte mich da mitnehmen UND würde warten WOLLEN) würden wir erst gegen ... ziemlich SPÄT ankommen, lol. auch wenn ich inzwischen fahren könnte *JAAAA XD* und abwechselnd am steuer gesessen würde, nevertheless ist das schon .... ungünstig XD

aber gemäß meinem motto es gibt viel zu tun - warten wir es ab! werde ich mal schauen, wie sich das entwickelt :D

flow
25.01.2005, 20:49
Hmmm, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Also entweder kommt es mir so vor, oder ... ach was, egal XD

Jetzt müssen wir abwarten, dass ihr alle kommt. Ich muss noch auf die Antwort von Daen warten. Hmm, anrufen könnt ich den guten auch mal wieder^^ Wie auch immer, ich könnte ja mal so eine Tagesliste machen, weil ich so orgageil in letzter Zeit bin :D

Freitag
Reiner Kennelerntag, an dem nichts gemacht wird.

Samstag
So wie ich mir das gedacht hatte um nach Julys Vorschlag zu gehehn, werden wir ca. gegen 16.00 Uhr uns auf den Weg zu einer Bowlingbahn machen, die Daen oder Yoshi bestimmt schonmal gesehen haben. Das vertrau ich euch mal an ;)
Am Abend geht es dann hoffentlich zur Karaokebar, die uns nicht so viel Geld klaut. Aber da gehen wir uns noch vor Ort informieren.

Sonntag
God, das hört sich wirklich kurz an. Am Sonntag werden wir uns so beschäftigen. Bowlen und die Karaokebar sind schon wirklich genug Aktivitäten, aber gegen Verbesserungsvorschläge, die auch die Masse annimmt hab ich natürlich nichts einzuwenden.

Andere Tage?
Nunja, wie gesagt muss ich wissen, wieviele Leute noch länger können, denn bei ca. 5 Leuten, fände ich das unangebracht. Ich würde die mindest Personenanzahl auf 8 - 10 Leute festlegen.


Achtung!
Ihr muss UNBEDINGT wissen, wer länger kann. Ihr müsst natürlich völlig sicher sein. Wie auch schon in einem vorherigen Post, wollen einige den BCT #2 Film haben. Also, checkt die Termine, sagt zu und gebt mir die eben genannten Infos, sei es per PN oder Post.

cromosom
25.01.2005, 22:25
@flow Bis wann müsst ihr denn wissen wer länger bleibt, theoretisch wäre es bei mir schon möglich, da danach ja Osterferien sind, allerdings kann ich bisher insgesamt noch nicht 100% zusagen.

Allerdings möchte ich mich mal ganz dreist gegen die Planung für Samstag aussprechen, (dass ich insgesamt nicht so für Aktivitäten bin, hab ich ja schonmal gesagt ^^") ich wäre (wenn es denn unbedingt sein muss ^^") entweder für die Bowlingbahn oder die Karaokebar und nicht beides an einem WE ... und zur Not gibt es so wie es aussieht ja noch genug Bremer CTs so dass dann alles einmal gemacht werden kann. ;)
Natürlich alles nur imo... ^^

Layana
25.01.2005, 22:41
Also, ich sage hiermit jetzt einfach mal für Freitag bis Sonntag definitiv zu! ^.^

Und wegen länger bleiben: Ich könnte evtl. bis Dienstag bleiben. Muss da aber wahrscheinlich mit der FH ein wenig tricksen... :\ Ganz davon abgesehen muss ich das auch noch mit DS besprechen, da ich ja mit ihm zusammen fahre (und mit denjenigen, die evtl. noch mit uns mitkommen. Seraph??).

Fazit: Freitag bis Sonntag auf jeden Fall, länger nur vielleicht. (Tut mir leid, dass ich das noch nicht sicher sagen kann. Wenn ihr jetzt schon dafür was definitives wollt, dann plant mich besser nicht für's länger bleiben ein... :( )

Seraph
26.01.2005, 06:23
Also. Ich denke das mit dem länger bleiben wäre für mich kein Problem, da am 21. März die Osterferien beginnen, wie Cromo schon sagte. Allerdings muss ich das erst mit meinen Eltern abklären, das heißt ich könnte erst heute Abend bescheid sagen.

YoshiGreen
26.01.2005, 11:42
Nja mit den Aktivitäten gehts so. Mal sehn ob wir das alles schaffen. SInd zwar nur 2 Sachen aber naja... :D
Ich möchte übrigens auch immer noch 2 * hinter meinem Namen haben., Ich kann 99,9% länger bleiben!!!!!!!elfelfelfelfelfelfenstinken! ;)

Maeve
26.01.2005, 12:54
Ich sage auch definitiv zu, aber genauso definitv kann ich sagen das ich nur von Freitag - bis Sonntag bleiben werde. Ich denke mal für's erste CT reicht das auch. ;)

Ich finde allerdings auch das wir uns erst auf'm CT einigen sollten, was wir denn eigentlich machen wollen. Wir haben ja genügend Vorschläge, aber wer weiß was sich noch alles vor Ort ereignet und wer dann noch zu was Lust hat (immer vom schlimmsten ausgehen XD).

Seraph
26.01.2005, 15:13
Ok, kann jetzt schon sagen, dass ich zu 100% länger bleiben kann... theorethisch sogar bis Ende März :D Allerdings läuft das alles unter der Voraussetzung, dass ich auch irgendwie noch nach hause komme, heißt ich brauch Leute die mit mir zurückfahren, wann auch immer das dann ist.

Dizzy
26.01.2005, 15:38
Also.... wegen längerbleiben. Das ist nur in einer Hinsicht ein Problem. Und zwar werde ich aufgrund meiner Ausbildung um Urlaub betteln müssen xD
Sonst geht es echt nur bis Sonntag. Aber ich werde erstmal schauen, wie ich das mit meinem Chef geklärt bekomme.
Da er diese Woche nicht da ist, werde ich ihn frühestens nächste Woche fragen können.

So far~
DS

Seraph
27.01.2005, 06:55
sie haben gerufen?
Ja! :D Ich wusste auf dich ist verlass^^

@DS
Bettel gefälligst so, wie du noch nie gebettelt hast xD

@Laya
Und du trickse so wie du noch nie getrickst hast ;)

Gala
27.01.2005, 13:48
Da ich mich im Qfrat nicht so mit den Wohnorten von Leuten auskenne, wollt ich mal fragen ob jemand an Osnabrück oder Münster vorbeikommt und mich mitnehmen könnte.

Sceddar
27.01.2005, 14:38
Da ich mich im Qfrat nicht so mit den Wohnorten von Leuten auskenne, wollt ich mal fragen ob jemand an Osnabrück oder Münster vorbeikommt und mich mitnehmen könnte.

akzeptierst du auch leute, die aus osnabrück kommen? ;)

Rick Jones
27.01.2005, 15:39
akzeptierst du auch leute, die aus osnabrück kommen? ;)

HASBERGEN nicht OSNABRÜCK .. Das insd ca 7Km Unterschied
Mit dem RAD :p

Duke Earthrunner
27.01.2005, 15:59
Na wer kommt denn aus Freiburg und kann mich mitnehmen -_-'ries -_-'ries

http://www.mainzelahr.de/smile/frech/789.gif

Sceddar
27.01.2005, 15:59
HASBERGEN nicht OSNABRÜCK .. Das insd ca 7Km Unterschied
Mit dem RAD :p

ja, gut ;) aber du alte nudel fährst ja auch noch auf den schwierigsten weg nach hasbergen rein ;)

Gala
27.01.2005, 19:23
akzeptierst du auch leute, die aus osnabrück kommen? ;)

Ich weiss nicht so genau, die Osnabrücker sind so n komisches Völkchen :D

YoshiGreen
27.01.2005, 19:25
Öh, über welches Hasbergen redet ihr bitte? o.O Wonh nämlich ca. 500 vom Ortschild "Hasbergen" entfernt. Und soweit ich weiß, liegt Osnabrück hier ganz und gar nicht in der Nähe! =)

Dune
27.01.2005, 21:54
Ans Pult tritt:
Liebe Freunde, Bekannte, Fans....meine Frau:
Ich bin wieder einmal auserkoren das Sprachrohr von Thomas an die Welt zu sein, der da meinte:
``Du weisst, was du zu tun hast´´
Kurzum, er wird wahrscheinlich bei euch aufkreuzen.
Ich danke für diese kurze und ergreifende Rede.
Danke liebe Fans.
Unter tosendem Beifall den Thread verlässt.

Sceddar
27.01.2005, 22:26
Ich weiss nicht so genau, die Osnabrücker sind so n komisches Völkchen :D

oh ja, deswegen wohne ich zm glück auch leicht außerhalb ;)


Öh, über welches Hasbergen redet ihr bitte? o.O Wonh nämlich ca. 500 vom Ortschild "Hasbergen" entfernt. Und soweit ich weiß, liegt Osnabrück hier ganz und gar nicht in der Nähe! =)

500 was? wenn du kilometer meinst, dann kann ich das verstehen, dass das gute osna nicht bei dir liegt ;)

Shadow-runner
28.01.2005, 11:14
öhm .. was ist ein CT ??

sry 4 spam aber ich hab echt keine peilung -.-°

Rick Jones
28.01.2005, 11:24
öhm .. was ist ein CT ??

sry 4 spam aber ich hab echt keine peilung -.-°

CT = Community Treffen

Sprich ein Treffen von Usern aus dem Forum :)

- Für Leute die sich net kennen aber gerne kennelernen wollen
- Für leute die sich shcon kennen und gern immer mal wieder sehen wollen
- Einfach um mal leute kennezulernen aus dem Forum ..

Shadow-runner
28.01.2005, 11:27
Also irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht XD

Und da kann man einfach so hingehen ?

Sceddar
28.01.2005, 12:18
Und da kann man einfach so hingehen ?

quasi ja, solltest aber vorher dann doch bescheid sagen, schließlich sind manche sachen auch kostspielig und deswegen sollte man sicher sein, wer kommt und wer nicht

aber man kann auch gerne mal so da sein und die leute überraschen, hab ich auch mal gemacht :D ;)

Shadow-runner
28.01.2005, 12:26
Naja .. würde gerne mal zu sowas hin aber darf ich 100% nicht XD
mit 15 alleine zu ein paar verrückten .. ich höre es meine mutter förmlich schon sagen;_;

Gibt das eigentlich irgendwo Fotos von einem früheren CT ?

Square
28.01.2005, 13:24
Naja .. würde gerne mal zu sowas hin aber darf ich 100% nicht XD
mit 15 alleine zu ein paar verrückten .. ich höre es meine mutter förmlich schon sagen;_;

Gibt das eigentlich irgendwo Fotos von einem früheren CT ?

Ja, aber wenn du die deiner Mutter zeigst, dann darfst du bestimmt nicht nach Bremen. Außerdem sind die nicht jugendfrei. Darum kursieren die Bilder nur auf geschützten Datenträgern rumm oder werden geheim via Messenger ausgetauscht. Und nein, es ist nicht wie du denkst, es ist noch viel schlimmer.

@Termin:

Der Termin ist super, da kann ich auf Wunsch auch länger bleiben. Da ich noch diverse finanzielle Rücklagen gebildet hab, wird das finanziell auch kein Problem. Und Ferien habe ich auch.

Ich muss lediglich wissen, wer nun fährt. Wenn Sceddar fährt oder Artax mich mitnimmt, dann brauche ich nicht selber mit Auto (Ja, hab auch endlich mal bestanden) hinfahren. Darum -> Antworten! ;)

July
28.01.2005, 13:39
@flow: Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde.
Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.

flow
28.01.2005, 13:41
Naja .. würde gerne mal zu sowas hin aber darf ich 100% nicht XD
mit 15 alleine zu ein paar verrückten .. ich höre es meine mutter förmlich schon sagen;_;

Gibt das eigentlich irgendwo Fotos von einem früheren CT ?

Pah, mein erstes CT war auch, als ich grade 15 geworden bin. Kommt natürlich auf die Eltern an, da meine das noch alles ziemlich locker sehen und mich sogar bis nach Karlsruhe mit dem Zug fahren ließen. Aber ich sag dir, dass es etwas Unvergessliches ist, auch wenn Square es als schrecklich bezeichnet, so hat jeder rieseigen Spass. Du musst ihnen ja nicht alles erzählen. Schreib ein Infoblatt mit allen Infos über den CT und leg das deinen Eltern vor. Ach und: Was die mama nicht weiß, macht sie nicht heiß ;)

@Rick: Du sagst es. Ich muss vor allem dich, Artax und Daen z.B. wiedersehen. Aber so lange ist es auch nicht mehr hin^^

@yuki: Wollen wir hoffen, dass du kannst. Ich trag dich ein.

@Dune: YEEEEEAAAAHH!!! Thomas und du dürfen nicht fehlen!^^

@July: In Ordnung, mach ich. Aber komm mir bloss her ;_;

Freezy
28.01.2005, 13:44
@flow: Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde.
Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.

Aww July :(
Dein Post im Modforum klingt genauso fiess bedrück -_- Wünsch dir viel glück... was auch immer gerade bei dir los ist. Und komm bitte zum CT... mit Internet hat das doch nicht mehr arg viel am Hut :)

toho
28.01.2005, 13:45
Was die mama nicht weiß, macht sie nicht heiß
O_O


Tja...ich weiß inzwischen auch nicht mehr hundertprozentig ob ich komme...


Mal sehen. Ich wüde echt gerne...

Waya Yoshitaka
28.01.2005, 13:52
Liebe Freunde, Bekannte, Fans....meine Frau: [...]Wann soll ich auf der Matte stehen? :D


@July
NOOOOOOoooooooo~~ ;_;
Nicht du. ;_; Wir haben uns doch so lange nicht gesehen und da würdest du endlich deinen Elch bekommen. ;_; Wenigstens mal vorbei schauen... ;_;
Falls du Lust hast, in meinem PN Fach ist noch jede Menge Platz... ;_;

Square
28.01.2005, 14:04
auch wenn Square es als schrecklich bezeichnet

Was bezeichne ich als schrecklich? Glaubst du, ich trag mich auf die Sicher-Liste ein und spreche davon, wie kacke doch alles ist? Nene, das da oben war nicht ernst gemeint. ;)


Nimm mich erstmal von der grünen Liste runter und schieb mich auf rot. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich komme. Liegt nicht daran, dass ich keine Zeit hätte, sondern viel mehr, dass ich im Moment keine Lust aufs I-Net hab und deswegen noch nicht zu 100% weiß, ob ich auch aufs CT kommen werde. Hab mich fürs erste mal vom Forum abgemeldet, komme wohl wenn dann erstmal nur zum Lesen her.

Ich weiß nicht, warum du keine Lust hast, aber ich denke, die wird schon kommen, wenn das Treffen näher rückt. Zumindest hoffen wir das mal.

La Cipolla
28.01.2005, 16:50
Medivh bleibt auch länger. *festleg* :rolleyes:
[flüster]Es kann nicht schaden, ihn dann mal nen wöchelein oder so von seinem World of Warcraft wegzukriegen...[/flüster] ;)

@Shadowrunner: komm ruhig mal hin, bin auch erst 17, tonnenweise Leute in dem Alter und noch viel mehr, die psychisch erst dieses Alter haben. :rolleyes:
Und wenn du Fotos zeigen willst, nimm die vom Dresden CT, dort gings (zu) gesittet zu. :p CT ist ne lustige Sache, sollte man unbedingt mal mitgemacht haben, nur damit im Notfall danach sagen kann, dass man sowas niee wieder machen will. :D
Und sag deiner Muter "Bildungsreise". ;)

@Waya: Welche Bahncard hast du denn? 25 hab ich selbst, aber wenn Medivh und ich länger bleiben, wär ein normales Ticket wahrscheinlich eh sinnvoller als Wochenendticket.

Wir bringen eventuell noch jemanden mit. Falls das Ouf sich mal erdreistet, mal wieder hier zu posten. -.-°

YoshiGreen
28.01.2005, 20:32
July ;_;

Hab schon viel von dir gehört und freu mich drauf dich kennen zu lernen. Deshalb hoffe, ich dass du es dir noch überlegst, bzw. doch wieder zusagst. Würd mich echt freuen dich mal kennen zu lernen!

July
28.01.2005, 21:21
July ;_;

Hab schon viel von dir gehört und freu mich drauf dich kennen zu lernen. Deshalb hoffe, ich dass du es dir noch überlegst, bzw. doch wieder zusagst. Würd mich echt freuen dich mal kennen zu lernen!


Eh? O_o
Ja ich überlegs mir ja nochmal, ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

Und bevor ich jetzt zig Pns mit fast gleichem Inhalt schreibe: Mir is nix passiert, ich hab nix. Ich hab bloß im Moment keine Lust aufs Internet. Ich hab keine Zeit mehr für irgendwas und deswegen muss ich irgendwas streichen und da ich mich mal wieder mehr mit meinen Geschichten und Bildern, sprich meiner HP, beschäftigen will, nehm ich eben erstmal ne Auszeit hier. Es hat keinen Grund, ich bin im Moment einfach nur noch angenervt, wenn ich denke, dass ich mal wieder in den Ring gucken muss und irgendwer immer noch auf ne PN wartet oder mich in ICQ/MSN erwartet. Das heißt nicht, dass ich mit keinem reden will oder so, ich will nur nicht das Gefühl haben, online sein zu müssen, weil sonst wer enttäuscht ist, daher melde ich mich einfach erstmal auf unbestimmte Zeit offline, das heißt eben, keine Forum, keine PNs, keine Messenger. Außer ich will es grad *g* Kann gut sein, dass ich nächste Woche PNs schreiben werde, wenn ich im Praktikum sitze und nix zu tun haben sollte, aber das weiß man ja vorher nicht.

So, das wars :) Und ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich gar nicht aufs CT fahren werde, ich hab nur erstmal gesagt, dass ichs nicht mehr zu 100% weiß. Und wenn ich die einzige sein sollte, die nur übers WE fahren kann, weil der Rest länger bleibt, hab ich da eh nicht so Lust zu, weil ichs immer schade finde, früher fahren zu müssen.

flow
28.01.2005, 22:39
Falls was wichtiges ist, July, kann ich dich auch anrufen. Also wegen dem CT etc. Nur so als Notfall gedacht ;)


Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird! :D

Rick Jones
28.01.2005, 22:46
Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird! :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Was haltet ihr davon wenn wir Flowster die **** Abschneiden ... }:)

Duke Earthrunner
28.01.2005, 23:01
Falls was wichtiges ist, July, kann ich dich auch anrufen. Also wegen dem CT etc. Nur so als Notfall gedacht ;)


Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird! :D
Buuuuuuuuuuuuh

Du hast doch nur Angst vor meinem Rothaus Tannezäpfle!! ^^

Maeve
28.01.2005, 23:02
Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird! :D

Ich würd's unterstützen. :A Außerdem kann ich dem ja gefahrlos zustimmen, da ich ja keine **** hab. ^_~ Aber die Wahrscheinlichkeit das der Fall eintritt scheint mir eh verschwindend gering, wenn man Rick's Enthusiasmus für Alkohol sieht. XD

An dieser Stelle: Trinkt Milch. Jawoll.

YoshiGreen
28.01.2005, 23:03
Das gebe ich jetzt mal nich an Daen, der mir grad über die Schulter guckt...


Reaktion: Leises Lachen, "Kein Alkohol? Ist doch gut. Der Alkohol ist der Feind (Makersprache, Anm. d. Verfass.) der freien Länder Mittelerdes. Hätte Sauron nicht zuviel gesoffen, hätte er den Krieg gewonnen!"[/Daen]

-_- Nja, mir solls gleich sein. Wenn ich mal alkohol trinke, dann ist das in geringen Mengen und generell bin ich nicht so der Freund von Besäufnissen, aber das sollen die Anderen entscheiden.

(P.S.: Dieser Beitrag ist komisch...meinen Text hat Yoshi geschrieben und seinen Text ich...) *grins*

one-cool
28.01.2005, 23:09
Was haltet ihr eigentlich davon, dass auf DIESEM CT KEIN Alkohol getrunken wird! :D
Zwingt dich deine Freundin nun dazu, oder wie kommste da drauf?

Mir ist es soweit ich da bin egal. Ich wäre sogar dafür, es jedem freizustellen *hust*

flow
28.01.2005, 23:09
Kinners, ihr versteht auch KEINEN Spass XD

Aber Yoshis Post ist wohl DER Brüller. Den Göttern zum Gruße :hehe:

@one: Pah, ich Pantoffelheld las mich doch nicht unterkriegen ;) Sie trinkt außerdem genauso gerne Sauren wie ich.

@Duke: Pah, den trink ich liebend gerne, mit meinem LieblingsFreiburger.

Duke Earthrunner
28.01.2005, 23:11
Kinners, ihr versteht auch KEINEN Spass XD

Aber Yoshis Post ist wohl DER Brüller. Den Göttern zum Gruße :hehe:
Deine Freundin hat ein guten Einfluss auf dich, sei vorsichtig :D

Prost http://www.rothaus.de/img/02biere/02_tannenz_225.JPG

Rick Jones
29.01.2005, 12:13
Aber die Wahrscheinlichkeit das der Fall eintritt scheint mir eh verschwindend gering, wenn man Rick's Enthusiasmus für Alkohol sieht. XD
...

:\ Hey , so bin ich nun auch wieder nicht..
Ich bin ganz Anders (http://www.nord-com.net/c.schulze/rickfrauen.jpg) O:)


Außerdem kann ich dem ja gefahrlos zustimmen, da ich ja keine **** hab. ^_~

Dann wirst du halt anders gefoltert


An dieser Stelle: Trinkt Milch. Jawoll.
Tu ich schon immer, Jeden Tag 1-2 Liter
-------------------------------------------------------

Mal abgesehen davon .. Ein bichen weniger kann tatsächlich net schaden ;)
und äähm erinert euch an das Letzte mal , als wir anfingen über prozenthaltige getränke zu reden. Es gab gerangel und so .. Stoppen wir diese gespräche lieber vorher :)

one-cool
29.01.2005, 12:24
@one: Pah, ich Pantoffelheld las mich doch nicht unterkriegen ;) Sie trinkt außerdem genauso gerne Sauren wie ich.
Zitronensaft?
Na dann viel spass :D

Seraph
29.01.2005, 13:54
@Rick
Wie komm ich denn ins Spiel? ^w^

Ach ja, dieses CT ohne Alkohol... *Lachkrampf bekomm*

btw, gibts neben killa und mir noch Leute aus NRW oder die durch NRW fahren, die länger bleiben wollen?

Rick Jones
29.01.2005, 14:16
@Rick
Wie komm ich denn ins Spiel? ^w^


ROOOOOOOOOOOOOFL :hehe:
Ich musste eben überlegen :D was du meisnt XD
Aber jetzt machts KLICK ..
Seraph meine BITCH XD LOOOOOOOOOOOOOL
Dabei wollt ich die Prinzessin erst Arty nennen XD

Die Dialoge sind natürlich dementsprechend besonders Funny XD

So genug OT :)

@Dune .. Sag Thomas ^^ JUHUUU und sag ihm er soll dich auch mit bringen ^^
^_-

Flowster ist Gestern am Telefon was nettes aufgefallen ^^

Frei nach dem Motto: du spielst zu viel final fantasy, wenn...


- du jedes Stofftier als Waffe benutzen willst.


Ich errinere an die Elche :D @Dune

Dune
29.01.2005, 14:54
Rick, bin ich auch in FF9 vertreten?^^

By the way: ich lese hier immer etwas von länger bleiben....wielange denn genau?
Aber ich glaube mal, das wir 3 auch bloss übers We bleiben.

flow
29.01.2005, 16:54
Ich würde höchstens 2 Tage sagen, also bis Dienstag über. Kommt ntaürlich drauf, ob auch genug Leute mitmachen.

Rick Jones
29.01.2005, 21:08
Rick, bin ich auch in FF9 vertreten?^^
Bis jetzt bist du noch nicht Vorgesehen :) Aber es kommt noch ein Chara ^_- mal sehn ob du zu ihm passt

YoshiGreen
30.01.2005, 19:06
Nur mal so ne Frage, bringt jemand n Ball mit. Vllt möchte man sich dochmal sportlich betätigen. Ich hab auch noch ein Federballset mit 4 Schlägern + Netz... wenn ihr damit ordentlich umgeht ;)

Dizzy
30.01.2005, 19:28
Ich könnte meinen Fussball mitbringen, falls er bis dahin überlebt ^^
Ich muss mir durchschnittlich alle 1 1/2 Monate einen neuen Ball kaufen....

Ansonsten ist das gesichert.

@July: Schade... ich habe mich schon gefreut dich wiederzusehen.
Ich hoffe deine Entscheidung fällt positiv aus :) ^_^

@Alk: Ich werde auch was trinken, aber auch so, dass es nicht unbedingt ein besäufnis wird :D Und flow, ich glaube dass dir so mancher die **** abgerissen hätte }:)

So far~
DS

one-cool
30.01.2005, 19:54
Ich könnte meinen Fussball mitbringen, falls er bis dahin überlebt ^^
Ich muss mir durchschnittlich alle 1 1/2 Monate einen neuen Ball kaufen....
Hey, das kenne ich irgendwoher...:D
Haste auch so extreme Abnutzungserscheinungen :D

Dizzy
30.01.2005, 19:58
Jo sehr tragischer Fall des "Ball-gegen-die-Ecke-des-Lattenkreuz-schiess-Syndroms"

Daher ist das ne reine Kostensache immer das runde Leder zu besitzen :D
Naja.. ansonsten pöhle ich den ab und an in die Wallachei, da wo ich ihn nie wieder finde^^ naja... ansonsten gehe ich davon aus, dass ich einen Monatslohn innerhalb eines Jahres für Fussbälle ausgebe :D

So far~
DS

YoshiGreen
30.01.2005, 20:03
ôO°

Öhm.... also wenn ihr so auch mit Schlägern umgeht, dann bring ich mein Federballset wohl doch lieber nicht mit, oder?! :D

Vio
30.01.2005, 22:17
*nochmal push* test test 1,2,3 ... kommt keiner aus bayern richtung bremen? ^^*
oder sagen wir eher is jemand so irre und fährt erst freitag nachmittags los? ^^
*aaah, die teilnehmerzahl reduziert sich auf 0,00000001 % ;)*

Daen vom Clan
30.01.2005, 22:42
Joa, dann will ich mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
Also, entweder morgen oder übermorgen habe ich einen Termin im Jugendhaus und werde dann wieder mal unsere gottgegebenen Rechte und Besitzansprüche durchsetzen und erbarmungslose Diplomatiearbeit leisten, damit wir so günstig wie immer wegkommen, drückt mir also einfach mal zwei Tage lang ununterbrochen die Daumen ;)

Ansonsten hatte ich grade mit dem Beatmaster Flow geschnackt und wir haben uns überlegt, das man ja eigentlich bei Interesse einen kleinen DSA-Abend für Diejenigen einbauen könnte, die Interesse haben und ihre Zeit damit verschwenden wollen :)

Freezy
30.01.2005, 23:26
*nochmal push* test test 1,2,3 ... kommt keiner aus bayern richtung bremen? ^^*
oder sagen wir eher is jemand so irre und fährt erst freitag nachmittags los? ^^
*aaah, die teilnehmerzahl reduziert sich auf 0,00000001 % ;)*

Hmmmmm... könntest du zur Not bis Dienstag bleiben? Wenn ich keinen Urlaub/Übersunden für die Zeit bekomme werd ich wohl nicht fahren... werd zu alt für sowas (besser gesagt, mein Auto)

Layana
31.01.2005, 09:53
@July: Schade... ich habe mich schon gefreut dich wiederzusehen.
Ich hoffe deine Entscheidung fällt positiv aus :) ^_^Das hoff ich auch, wo ich dich doch grad erst kennengelernt hab... :( Aber ich kann und will dir natürlich nichts aufzwingen. ^.^


@Alk: Ich werde auch was trinken, aber auch so, dass es nicht unbedingt ein besäufnis wird :D Und dem kann ich mich auch nur anschließen. :D

Ich trinke eigentlich immer gerne mal was (zumindest in netter Gesellschaft ^_^), allerdings nie so viel, dass ich nimmer weiß, was ich tue oder den Rest des Abends auf der Toilette verbringen muss! ;)

Und wegen länger bleiben lässt es sich bei mir wohl bis Dienstag einrichten, allerdings halt ich mich da an DS. Wenn er nur bis Sonntag kann, bleib ich auch nur bis Sonntag, da die Rückfahrt alleine wohl zu teuer werden würde.

@DS: Ich hoffe, dass es bei dir klappt! :)

Last-GalArIAn
31.01.2005, 11:05
btw, gibts neben killa und mir noch Leute aus NRW oder die durch NRW fahren, die länger bleiben wollen?
Wenn's net so a**** teuer wär.... -.-'
ca. 40€ für ein Ticket, ist mal viel zu viel... / :

Rick Jones
31.01.2005, 12:12
Ansonsten hatte ich grade mit dem Beatmaster Flow geschnackt und wir haben uns überlegt, das man ja eigentlich bei Interesse einen kleinen DSA-Abend für Diejenigen einbauen könnte, die Interesse haben und ihre Zeit damit verschwenden wollen :)

Den Göttern Zum Gruße XD Wo is mein MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET
DAEN in den Wahnsinn treiben MUAHAUHUAHUAHA
JAAAAAAAAAAAAAA
*Begeisterung versuch zu unterdrück*
Ich bring meine Pickel mit o_o

Duke Earthrunner
31.01.2005, 12:23
Wenn's net so a**** teuer wär.... -.-'
ca. 40€ für ein Ticket, ist mal viel zu viel... / :
Das nennst du viel, ich müsste für Hin und Rückfahrt 200 Euro zahlen :(
Die Bahn ist ein Schrott, selbst fliegen ist billiger...

Seraph
31.01.2005, 12:26
@Laga
Schon mal was von Ländertickets gehört? Damit können für etwas mehr als 40€ bis zu 5 Leute fahren, wenn das mal nicht günstig ist, meinst du nicht?^^

Last-GalArIAn
31.01.2005, 12:57
@Laga
Schon mal was von Ländertickets gehört? Damit können für etwas mehr als 40€ bis zu 5 Leute fahren, wenn das mal nicht günstig ist, meinst du nicht?^^
Blaaaaahhhh :D . Nei, hab ich mal wirklich noch nicht gehört... Naja mal schaun was
bis dato meine Finanzen hergeben. ;)

YoshiGreen
31.01.2005, 13:31
Es gibt doch sowas wie mitfahrerzentrale.de oder so. Könnte man nicht auch nach Reiselustigen suchen?!

flow
31.01.2005, 14:12
Ähm, was muss jetzt eigentlich noch geplant werden? Also außer jetzt, wie ihr alle hinkommt...ich blick nicht so recht durch XD

Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^

toho
31.01.2005, 14:27
Naja, liegt wohl daran das Julia gleich kommt^^
__________________

teeheeeeeeee^^



komm mal msn;)

Lonegunman81
31.01.2005, 14:37
Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!? :confused:
Wär ja vielleicht ganz lustig!
Obwohl... Rick in echt... brrr! :D

Layana
31.01.2005, 14:44
Wie lang brauch man denn von Köln bis Bremen!? :confused:
Wär ja vielleicht ganz lustig!
Obwohl... Rick in echt... brrr! :DOh, noch ein Kölner, den wir einsacken können?? Prima! :) DS und ich kommen auch aus Köln, da können wir dann ja zusammen fahren, wenn du nichts dagegen hast!
Wie lange man genau braucht, kann ich dir leider nicht sagen, war selbst noch nicht dort. Und kommt natürlich auch darauf an, wie schnell man fährt, ob man Stau hat usw... ;)

Lonegunman81
31.01.2005, 14:54
Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!? :D

flow
31.01.2005, 15:02
Ihre Route: 306.59 km (In Karte anzeigen)
50667 Köln ---

28195 Bremen 306.59 km
03:42 h

Also sind es 307 km. Schau doch einfach bei map24.de nach ;)

Layana
31.01.2005, 15:06
Stimmt, dumm gefragt! ^^ Wollte eher wissen, wie weit das ist, sprich Kilometer!
Hab ja auch ne Karre und würde eher selbst fahren, da ich nicht aus Köln selbst, sondern aus Siegen komme! ^^
Doch wenn ich frag, wie weit das von Siegen weg ist, bringt das nix, weil keiner Siegen kennt! xD
Nuja, mal schauen, günstiger wärs schon, woanders mitzufahren! ^^

Btw, was ist ein Kreisinspektor? Bist du bei der Polizei oder sowas!? :DAlso, von Siegen nach Bremen sind es laut Routenplaner 320 km :D
Da ich nicht genau weiß, wo du los fährst und wo in Bremen das überhaupt ist, kann das natürlich noch variieren, ich schätze mal so an die 350 km werden es letztendlich sein. Ich hoffe, das hilft dir weiter ;) Und ich kenne Siegen, auch wenn ich noch nie da war! :D
Und ob und wie wir dann zusammen fahren, können wir ja auch später noch per PN oder MSN klären! :)

Und: ich bin nicht bei der Polizei, sondern ganz normale Verwaltungsbeamtin. Aber Inspektor hört sich cool an, oder? 8)

Lonegunman81
31.01.2005, 15:12
Na gut, den Routenplaner hätt ich selbst befragen können. stimmt! :o
Naja, dachte jemand hätte die Antwort gerade parat! ^^
Das ist ja schon ein gutes Stück zu fahren... bin auch dafür, irgendwann Ende Februar nochmal in Kontakt zu kommen um über die Transportmöglichkeiten zu reden! :D
Seht mich also als CT-Interessierten an! ^^

@ Layana: Absolut cool! Da hatte ich mir jetzt jemanden in Uniform vorgestellt, der mir meine Schnupftabakdose konfisziert! :D
Hoffe der Job hat trotzdem seinen Reiz! ;)

Vio
31.01.2005, 17:57
Hmmmmm... könntest du zur Not bis Dienstag bleiben? Wenn ich keinen Urlaub/Übersunden für die Zeit bekomme werd ich wohl nicht fahren... werd zu alt für sowas (besser gesagt, mein Auto)

da dort dann ferien sind wäre das das kleinere problem mit dem dienstag :D
geldtechnisch ist eher ein limitierender faktor vorhanden, aber das mal außen vor gelassen ist der overkill an problem dieses hier:

nur macht mir eben der freitag sorgen, denn gesetzt dem falle ich hab praktikum, und erst gegen 5 (mal approximiert) rauskomm, bin ich bei euch im Bahnhof gegen.... hm 20.00 abends - zu spät, ganz einfach :D

wenn ich (davon geh ich mal nicht aus, zur sicherheit) irgendwie vor 3 nachmittags rauskomme, wär ich um 18.00 bei dir...

also glaub ich nicht so recht, dass das sinn hätte, denn ich will dir wirklich nicht zumuten so in die nacht reinzufahren (okay, ich könnte ja auch fahren (schein wedel :p) aber trotzdem ^^) ...

nyo ^^

Rick Jones
31.01.2005, 20:25
nur macht mir eben der freitag sorgen, denn gesetzt dem falle ich hab praktikum, und erst gegen 5 (mal approximiert) rauskomm, bin ich bei euch im Bahnhof gegen.... hm 20.00 abends - zu spät, ganz einfach :D

wenn ich (davon geh ich mal nicht aus, zur sicherheit) irgendwie vor 3 nachmittags rauskomme, wär ich um 18.00 bei dir...

Dann Spring mal über deinen Schatten und mach Krank :rolleyes:
Oder ist das der Letzte Tag und du Darfst nicht fehlen.

sei mal ein bischen BAD :D bissel mehr Violator und nicht Vio

@Lone .. wenn du kommst hmm .. hmmmmmmmmmmmmmmmmm??? XD funny funny funny

Vio
31.01.2005, 21:23
Dann Spring mal über deinen Schatten und mach Krank :rolleyes:
Oder ist das der Letzte Tag und du Darfst nicht fehlen.

sei mal ein bischen BAD :D bissel mehr Violator und nicht Vio

@Lone .. wenn du kommst hmm .. hmmmmmmmmmmmmmmmmm??? XD funny funny funny

du weißt schon, dass wir jeden fehltag in den ferien nachholen müssen auf eigene planung und organisation und das attestpflicht (grundsätzlich) besteht? ^^ ... nein? rate mal, wieso ich grundsätzlich schau, nicht krank zu SEIN :D

Wohan
02.02.2005, 14:25
Hoi, ein Bremen CT ....warum hab ich nicht schon früher hier rein gepostet , vorallem da ich Dean und Yosh in der Liste sehe....mein gott ich muss da hin :D

YoshiGreen
03.02.2005, 11:15
Das selbe gilt für mich wenn Wohan ganz sicher defenitiv und absolut kommt ;) Aber ich steh ja schon auf sicher :D

Aber was ist jetzt mit Federball hat jemand Interesse daran und sind eigentlich auch Mitbringsel erlaubt - sprich Personen die nicht im Forum sind aber ebenfalls CT-Süchtig?! ^_^

Seraph
03.02.2005, 11:57
@Yoshi
Sicher sind solche Personen erlaubt, nur zu, bring mit^^ Und wegen federball, wird sich sicher jemand finden, der Interesse daran hätte, die eine oder andere Runde mit dir zu spielen, bring also auch mal mit wenns nicht zu große Umstände macht ;)

Edit:
Haha, schneller^^

Wohan
03.02.2005, 11:57
Das selbe gilt für mich wenn Wohan ganz sicher defenitiv und absolut kommt ;) Aber ich steh ja schon auf sicher :D

Aber was ist jetzt mit Federball hat jemand Interesse daran und sind eigentlich auch Mitbringsel erlaubt - sprich Personen die nicht im Forum sind aber ebenfalls CT-Süchtig?! ^_^


Aba sischa dat, bring mit de Federball ...im März dürft es ja schon warm genug sein das wir draussen zocken können :)

und ..JO ich werd versuchen ganz sischer zu kommen , dir zu liebe ;)

Falls du als Mitbringsel deine Freundin meinst.....ei jo ..dann als mit :p

Daen vom Clan
03.02.2005, 12:49
und ..JO ich werd versuchen ganz sischer zu kommen , dir zu liebe ;)



Ach ja, und wegen mir nicht? *päh*
Dafür wirst du dich - Verfehmter - mir in einem Schwertduell auf Leben, Tod und eine Cola messen müssen, damit du für deine Frechheiten bezahlst, du unwürdiger Ketzer...ach ne, das war ja der Andere, egal!

Wenn wir eine Zielscheibe irgendwo in Bremen organisieren könnten und eine große Wiese, dann könnten wir auch Bogenschießen fahren, da ich zwei Bögen zuhause habe und das gerne mal wieder machen würde, da es ein unglaublich entspannender Sport ist und derbst Spaß macht.

Und falls das Wetter schlecht ist: Was haltet ihr denn mal von Völkerball oder Rugby als Sportarten für das Treffen? *lechz* *sabber*

Wohan
03.02.2005, 13:41
Ach ja, und wegen mir nicht? *päh*
Dafür wirst du dich - Verfehmter - mir in einem Schwertduell auf Leben, Tod und eine Cola messen müssen, damit du für deine Frechheiten bezahlst, du unwürdiger Ketzer...ach ne, das war ja der Andere, egal!

Wenn wir eine Zielscheibe irgendwo in Bremen organisieren könnten und eine große Wiese, dann könnten wir auch Bogenschießen fahren, da ich zwei Bögen zuhause habe und das gerne mal wieder machen würde, da es ein unglaublich entspannender Sport ist und derbst Spaß macht.

Und falls das Wetter schlecht ist: Was haltet ihr denn mal von Völkerball oder Rugby als Sportarten für das Treffen? *lechz* *sabber*

* sich aus tiefster demut verbeugt* Oh Verzeiht , ich wollte euch keines Falls kränken oh Meister der Klingen und der Wortgewandtheit, sicher ist jedoch das der Grund auf dieses wahrlich großen Treffen zu kommen auf einen Palawer mit Rick Jonas zurück zuführen ist welchen offenbarte das auch IHR wehrter Dean zu jenen Ereignis kommt, erst viel später konnte ich in Erfahrung bringen das auch Yosh kommen wird....also baut alles auf EUCH auf lieber Dean ...ihr seit der Wahre Grund für mein kommen ;)

und WAHRLICH freue ich michz jetzt schon auf das Klingen kreuzen mit euch Dean vom Clan.....doch auch im Bogenschiessen würde ich mich mit euch messen wollen falls es stattfindet .....ich als Geborener im Sternzeichen Schütze komm an dies nicht vorbei ^^

Wobei Völkerball auch eine gute Idee ist und mich reizt :)

flow
03.02.2005, 14:27
Pah, nach meinem harten Training mit der einarmigen Kampflesbe werdet ihr keine Chance erhaschen können, um den Meister der Klinge bezwingen können. Nun zu Recht, Knappen, seid ihr auf ein Duel aufgefordert zu sein, was mein schlechtes Deutsch bitte entschuldiegen zu vermag.

@Wohan: Wir beide wollten ja eh noch kämpfen ;)

Daen vom Clan
03.02.2005, 14:56
*grins*
Dann lasst uns doch eine Kampfliga machen, im Stile von Streetfighter :D

Aber auf Völkerball hätte ich nicht erst seit dem Film "Dogdeball" voll Lust ;)
Ich muss nur dafür sorgen, das Darky in meinem Team ist, dann flutscht das aus Erfahrung wie von selbst ;)

flow
03.02.2005, 15:27
Soll ich Darky dann auch noch eintragen? Also entweder Grün oder Rot? I do not know.

btw. Daen, wie sahs eigentlich mit deinem Besuch aus?

July
03.02.2005, 15:45
*hust* darky ist, soweit ich weiß, DS (ehemals DarkSoldier), ich hoffe ich vertu mich da jetzt nicht vollkommen?!

und seraph fehlt in der liste. *immer noch ein wachsames auge hat*

Rick Jones
03.02.2005, 15:52
....einen Palawer mit Rick Jonas zurück zuführen ist welchen offenbarte..

Mein NAME ist JONES mit EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Dir Prügel ich das schon noch rein :)

@Völkerball :A Gute Idee
@ Federball :A Noch Bessere Idee

Hat zufällig jemand Bock auf ne runde Magic O-o

ach und Singstar net vergessen ^_-

@Daen .. mein Bruder hat nen ziemlich großen garten :) (ca 50mbreit 150lang oder länger glaub ich ) wenn du mal ziemlich Bock hast oder so kannst du ja mal vorbeikommen mit Bogen ^^
Zielscheibe hab ich aber net ;_;

Wohan
03.02.2005, 17:06
Mein NAME ist JONES mit EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Dir Prügel ich das schon noch rein :)


@Daen .. mein Bruder hat nen ziemlich großen garten :) (ca 50mbreit 150lang oder länger glaub ich ) wenn du mal ziemlich Bock hast oder so kannst du ja mal vorbeikommen mit Bogen ^^
Zielscheibe hab ich aber net ;_;


LOL ..wie er sich immer so schön aufregt wenn man absichtlich sein Name falsch schreib , Rick JonAs ..AAAAAAAAAAA :p

Ja wenn dein Bruder schon so ein grßen Garten hat dann lass uns doch einfach das CT dort hin verlagern mit Zelt und so ..dann machen wir ein kleines Heerlager und großes Ritterturnier mit Bogenschiessen , Axtwerfen,Tjosten<---so richtig geschrieben :confused: (Lanzenreiten).....öhm ja ..hat jemand Pferde ? und ganz wichtig für meine zwwei Rivalen ...der oblikatorische Schwertkampf :D und zu guter letzt Orkball ( man nehme ein Matschfeld und ein Eflenkopf..... :rolleyes: )


So lasst die Spiele beeeeeeeeginnnen * wartet bis die Hornbläser ihr Lied beendet haben*


@ flowster

Was hast du für ein Kampfstil und bevorzugte Waffe ?

Dizzy
03.02.2005, 18:54
Jo ich bin Darky! So also DS ne? :D
Öhm jo.. ich freue mich schon drauf, ne!?!?! ;)

So far~
DS

flow
03.02.2005, 19:05
@Wohan
Katana. Kampfstil ist selber ausgedacht und verfeinert.

btw. merke ich grade, dass ich Freitags immer Gitarrenkurs habe. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet :/

@Daen
Was ist denn nu mit den Preisen?

@Rick
Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-

Wohan
03.02.2005, 19:13
@Wohan
Katana. Kampfstil ist selber ausgedacht und verfeinert.



2 Schwerter nach der Art von Wakizashi´s und auch Katana ....wenn ich mal eins habe .
Kampfstil ebenfalls selbst ausgedacht ....verfeinert....naja das geht nur wenn man es aktiv testen kann , wo mir aber leider ein Kampfpartner fehlt, somit könntest du vorteile haben ... :rolleyes:

Und ich werde wohl fest kommen können , is nur noch eine Sache von Geld aber ich denk wenn Lone mitfährt und vielleicht noch jemand wird das mit dem Sprit schon hinhauen , also falls jemand über Kassel / Hannover noch mit genommen werden will brauch sich nur melden ^^

Daen vom Clan
03.02.2005, 19:17
Muahahaharrrr,
das bringt mich doch fast dazu, zwei neue Bilder von mir online zu bringen - die aktuellsten, die ich habe ;)

http://sks.world-for-rpg.com/konzept/daen1.png
"Diego Wulffen - IHR SEID GESCHICHTE!!!!"


http://sks.world-for-rpg.com/konzept/daen2.png
"Beatmaster Flow, fürchtet meinen Kettenhemdenbauch!!!"



@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*

@Flow: Die hatten diese Woche leider keine Zeit, ich forciere es aber dann nächste Woche, okay?

@Wotan: (Hehehe) Ein mittelalterliches CT *schwärm* DA könnte ich mich totalst für erwärmen!


Ach ja, Nachtrag: Mein Kampfstil - Laut, ungeschickt, DERBE :D
Ob mit Axt, Langschwert, Kurzschwert oder Schild...ich bin eine mordende Maschine...oder so...äh....ja.... *kopfkratz*

flow
03.02.2005, 19:19
ROFL :D

Die 10 Kilo, Daen, die 10 Kilo ;) :D
Aber geht in Ordnung, wir haben ja noch Zeit.

@Wohan: Wie lange fuchtelst du denn schon in der Gegend rum?

Wohan
03.02.2005, 19:24
Muahahaharrrr,
das bringt mich doch fast dazu, zwei neue Bilder von mir online zu bringen - die aktuellsten, die ich habe ;)

http://sks.world-for-rpg.com/konzept/daen1.png
"Diego Wulffen - IHR SEID GESCHICHTE!!!!"


http://sks.world-for-rpg.com/konzept/daen2.png
"Beatmaster Flow, fürchtet meinen Kettenhemdenbauch!!!"



@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*

@Flow: Die hatten diese Woche leider keine Zeit, ich forciere es aber dann nächste Woche, okay?

@Wotan: (Hehehe) Ein mittelalterliches CT *schwärm* DA könnte ich mich totalst für erwärmen!


Ach ja, Nachtrag: Mein Kampfstil - Laut, ungeschickt, DERBE :D
Ob mit Axt, Langschwert, Kurzschwert oder Schild...ich bin eine mordende Maschine...oder so...äh....ja.... *kopfkratz*


WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH OK Ich gebe auf * vor schreck alles fallen läßt und die Flucht ergreift* ...aber ich komme wieder .....JAWOHL ...naja später vielleicht :p
WOTAN...lol ...is Wotan nicht ein GOTT....ja genau und Götter müßen nicht kämpfen , sie werfen BLitze und bei dem vielen Blech an dir bist du bestimmt ein gutes Ziel ..*muhaha*}:) ..ja lass uns ein Mittelalter Event machen ...verdammt ich muss mir noch Klamotten und so besorgen >.<

EDIT : Das Schwert gefällt mir , damit lassen sich bestimmt schöne viele agile Aktionen im Kampf machen ...ok das nehm ich wenn ich gegen euch antrette....ja ich bin ein sehr armer Krieger der sich nicht seine eigene Ausrüstung leisten kann ;_;

Lonegunman81
03.02.2005, 19:29
O_o... was ird denn das für ein CT!? O_o°°°°°
Da bekommt man ja gräßliche Angst! Da sind jam eine Orkbilder harmlos dagegen!
Nun gut, ich kämpfe dann den Orkstil, laut brüllen und mit Keule! :D
...und mit schlechten Zähnen... -.-

Naja, schaun ma mal ob sich noch jemand zum Fahren meldet! Wohan, ich, Weißgold hoffentlich... ein Platz wär also noch frei! ;)

Rick Jones
03.02.2005, 21:11
LOL ..wie er sich immer so schön aufregt wenn man absichtlich sein Name falsch schreib , Rick JonAs ..AAAAAAAAAAA :p

Ja wenn dein Bruder schon so ein grßen Garten hat dann lass uns doch einfach das CT dort hin verlagern mit Zelt und so ..dann machen wir ein kleines Heerlager und großes Ritterturnier mit Bogenschiessen , Axtwerfen,Tjosten<---so richtig geschrieben :confused: (Lanzenreiten).....öhm ja ..hat jemand Pferde ? und ganz wichtig für meine zwwei Rivalen ...der oblikatorische Schwertkampf :D und zu guter letzt Orkball ( man nehme ein Matschfeld und ein Eflenkopf..... :rolleyes: )

STFU 2 Finger Joe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif :P
CT.. bei meinem Bruder... Im Kopf ist das schon geplant ja :) aber Ausführung ist noch in weiter ferne :)


@Rick
Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-

Mia lies verlauten, dass sie wohl kommen wird eventuell.. glaub ich jeden falls.. da das ja mit ihrem GB CT nun ja net mehr klappt und so :)
Aber ich frag die alle noch mal vorsichtshalber :)



@Rick: *sabber* Genial, führe mich nicht in Versuchung, ich komme sonst jedes Wochenende zum Bogenschießen zu dir *waaaahn*


In Versuchung führ ^^ Hey ich zieh eh bald .. warscheinlich nächste Woche Samstag UM also im Großen Stil :)
Helfende Hände werden mit mindestens einem GROßEN Met belohnt ;)
und Jägermeister ^^ .. zu Muh schiel XD
Ich ziehe in das Haus von meinem Bruder. :) Du und andere in der Nähe wohnenden können gerne mal vorbei kommen wenn sie möchten.
Weiter entfernte natürlich auch ^_-


Kampfstil:
Wie ein Bergarbeiterzwerg eben ^^ mit Spaten, Pickel und Blosen Fäusten XD
Nein also ich Kämpfe dann wohl doch lieber mit ööhm Magickarten ^^

flow
03.02.2005, 21:40
Hey Rick, what about me!!
Oder brauch ich dazu ein Auto? XD

Rick Jones
03.02.2005, 21:53
Hey Rick, what about me!!
Oder brauch ich dazu ein Auto? XD

hasse kein MSN XD oder wie .. ;)

ausser dem brauchst du doch blos lesen :)


...Du und andere in der Nähe wohnenden können gerne mal vorbei kommen wenn sie möchten.

Waya Yoshitaka
03.02.2005, 21:53
Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an... :p

btw. schon raus, ab wann man am Fr eintrudeln kann? :)

Sceddar
03.02.2005, 22:13
ich hab auch noch ne idee. also was zum spielen: "sinnloses zeug die ganze nacht erzählen". kennt das jemand? ;)

hach, herrlcih einfach was in den raum zu schmeissen :D ;)

Wohan
03.02.2005, 22:30
ich hab auch noch ne idee. also was zum spielen: "sinnloses zeug die ganze nacht erzählen". kennt das jemand? ;)

hach, herrlcih einfach was in den raum zu schmeissen :D ;)

OH ja das konnt ich auch mal ^^..das macht voll Spass .... :D

Rick Jones
03.02.2005, 22:39
ich hab auch noch ne idee. also was zum spielen: "sinnloses zeug die ganze nacht erzählen". kennt das jemand? ;)

:hehe: JAAAAAAAAAAAAAAAA XD das ist ein tolles Spiel :D
Das kenn ich noch zu gut ..

Daen vom Clan
03.02.2005, 23:24
Egal wie sehr sich Dean rüstet, gegen meine Rempler kommt er eh nicht an... :p

Boah Leute,
nehmt euch vor dieser Frau in Acht!
Es war einmal....auf einem NATO-CT, da haben wir friedlich inmitten in einem Meer aus Blumen, Freude und Heiterkeit Fußball gespielt. Hübsche Jungfrauen spielten auf Harfen wundervolle Weisen, Kinder spielten und tanzten am Spielfeldrand und zuvorkommend und leichten Gemütes traten wir snnaft den Ball von Füßchen zu Füßchen und inmitten meines nicht endendwollenden Reigens aus Tanz und Anmut, bei dem ich mich auf das Tor der anderen befreundeten Partei zubewegte, spürte ich plötzlich den Hauch des Todes! Ein disharmonischer Klang und miasmatischer Gestank erfüllte den Raum und ließ die Blumen verdorren und ich hörte haßzerfressenes höhnisches Gelächter vor mir und wollte mich grade höflich verbeugen und den Ball abgeben, da spürte ich, wie mich die Faust eines Riesen rammte und vom Boden abhob! Ich sah, wie der blumenbedeckte Boden der Turnhalle immer kleiner wurde, und spürte, wie die Wunde, die mir geschlagen wurde, bereits zu eitern begann....da sah ich mein Leben an mir vorüberziehen und wusste, das ich niemals mehr wieder von Waye gerammt werden wollen würde....
Und wenn sie nicht gestorben sind...dann tackeln sie noch heute!

YoshiGreen
03.02.2005, 23:32
ich schlage das Thema 42 vor! :D

Ein Mittelalter CT wär auch mal ne Maßnahme, aber ich denke, dass es noch genug "normale" (gut definiere "normal" im Ring...) Leute gibt, die sowas nicht unbedingt brauchen.......
Aber ich such auch mal mein Holzschwert raus! :A

Edit: Mist jetzt hat Papa doch vor mir gepostet... ;__;

Rick Jones
04.02.2005, 10:32
Sag mal bitte Bescheid, das ich nach Bremen komme... und grüß alle

Was ich hiermit getan hab ;)

YoshiGreen
04.02.2005, 13:25
@ Ricky Martin... nein Rick Jonas...so:
Ich spiel Magic, also soll ich mein Deck mitbringen..

und an alle:
Hat jemand zufällig Stepmania? Oder wenigstens ne Tanzmatte? PC und Adapter könnte ich u.U. besorgen!

Shinshrii
04.02.2005, 14:43
*wink*

Ich werd wohl auch kommen, kann euch meinen Daen ja schließlich nicht einfach so überlassen - nicht, dass ihr noch was an ihm kaputtmacht ^^

...und außerdem gilt es, einen gewissen Herrn gesanglich wieder in Grund und Boden zu stampfen, die Gelegenheit lasse ich mir sicher nicht entgehen *zu flowster schiel*

Rick Jones
04.02.2005, 14:53
@ Ricky Martin... nein Rick Jonas...so:
Ich spiel Magic, also soll ich mein Deck mitbringen..

Du kommst auf die Blacklist .. sag deinen Freunden und Verwandten schon mal good bye }:)

Die sehn dich nie wieder.. ausser auf Fotos von Milchtüten

ach und EIN Deck is bissel rar meinst net :D
maybe kann man welche zu nem flotten 5er übereden ^^ oder nen Königs dreier

La Cipolla
08.02.2005, 22:15
Ich spiel Magic, also soll ich mein Deck mitbringen..
Kihihi...
*steckt eins seiner Uralt-DCI-Master-Decks ein*
Die Dinger liefen vor zwei bis drei Jahren wie geschmiert... ~.~°
Ich wette, mit "Seismic Assault-Trade Routs" habe ich mindestens den Überraschungseffekt auf meiner Seite... :rolleyes: Werd noch einige andere Decks mitbringen, aber alle aus der guten alten Zeit, wo man die Kartenfarben noch voneinander unterscheiden konnte. -.- Müsst mir dann neue Regeln erklären. :D

Lone und Wohan!!!!! :D
@Lone: Schick Sam mal ne PN, sie hat mich verbannt, vielleicht kriegst du jetzt deinen Kaffee mit ihr! ;)

Spaß... :eek: 8)

Waya Yoshitaka
09.02.2005, 15:39
Zum ersten: Die Liste ist nicht aktuell. :D Dune und Thomas stehen gar nicht drin, obwohl sie sich schon vor einer Weile gemeldet hatten. ;)

Und ich wollte noch anmerken, das ich das Video auch noch nicht hab. ^^°

btw. Man könnte noch ein Tetris Turnier veranstallten. :D Oder traut sich keiner? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Seraph
09.02.2005, 15:41
Tetris? Bin dabei, weißt du ja :)

Aber Magic... müsst ich meine Karten rauskramen und nen paar decks machen... mal sehn ob ich Lust zu hab

YoshiGreen
10.02.2005, 11:30
Tetris ;____;

Wie soll das denn aussehen? Bin aber mit dabei! \o/

Bei Magic wird anscheinend Typ1 gespielt? Sprich alles erlaubt? Wird ich sagen, weil meine auch veraltetet sind =)

Daen vom Clan
10.02.2005, 11:57
Bei Magic wäre ich auch dabei, auch wenn der Yoshi ein echt mieser Powergamer mit seinem Deck ist und Allen den Spielspaß verdirbt und die anderen Kinder nicht mehr mit im spielen wollen :(

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 16:02
Tetris ;____;

Wie soll das denn aussehen? Bin aber mit dabei! \o/Hm... also wenn wir nicht all zu viel werden... naja, eigentlich sollte keinen die Puste bei Tetris ausgehen, wie beim Fußball. ;)

Wie dem auch so, so wär es doch ok, wenn jeder gegen jeden spielt (2 mal) und man verteilt Punkte für einen Sieg... na, mal sehen. ^^ Wird schon klappen. :D
btw. Kommt Arty? ^w^ ich will ihn doch wieder verlieren lassen... ;_;

La Cipolla
10.02.2005, 17:26
Wegen Magic: Kihaaha.
Magic reicht auch Extended, erst wenn Masken raus rotated (Oder ist schon?), bin ich typ 1. Typ 1 ist aber unspaßig, lauter erste Runde tot Decks. o.o;; Bringt auf jeden Fall auch schwächere mit, sonst machts ja keinen Spaß. ^^
@Yoshi: So veraltet? Tu nich so, so sehn die ganzen guten Decks aus. ;) Was spielt man denn so im Typ1? Wieviele Lotusse? :D Wenn ich das von Dean höre, machst du sicher auch Pro Tour mit, und die Typ 1 Decks sehn alle ähnlich aus, nur der 1. Runde tot Mechanismus ändert. -.-°
@Seraph: Im Notfall kann ich welche verleihen.

Hab kein Tetris und bin schlecht drin, außerdem verkauf ich gerade meinen Game Boy. -.-
Kann aber Cheerleader machen. *Büschel raushol* :rolleyes:

Waya Yoshitaka
10.02.2005, 17:33
Hab kein Tetris und bin schlecht drin, außerdem verkauf ich gerade meinen Game Boy. -.-
Kann aber Cheerleader machen. *Büschel raushol* :rolleyes:Nix da. :D Game Boy und Spiel kannst du von mir haben und alles andere entscheiden deine Gegner... }:)
Außerdem bin ich mir sicher, jemand würde dir auch mal so seinen GB leihen... :D ;)

Seraph
10.02.2005, 17:49
@Cipo
Mit fremden Magic Decks zu spielen, ist absolut grausam, ich habs nicht gern, wenn ich nicht weiß was genau die Schwächen und Stärken dieses Decks sind und wie ich am besten auf eine bestimmte Situation regiere^^ Aber danke für das Angebot, wenn alle Stricke reissen kann ichs ja annehmen, muss mich nur ne halbe Stunde vorher irgendwo einschließen und die Karten studieren :D

Ach ja, Gameboy kann ich mitbringen, nur kein Tetris ;)

La Cipolla
10.02.2005, 18:26
@Waya: i.o., noch se Sache, wo ich mich blamieren kann!! *freu* -.-°

@Seraph: Dreimal darfst du raten, warum ich dir eins geben will... *grins* :D
Ist ja nur ne Notlösung.

Layana
10.02.2005, 18:44
Also, beim Tetris wär ich auch dabei! Hab hier hier irgendwo noch meinen alten Gameboy rumfliegen und Tetris hab ich auch, ich glaub ich hab auch irgendwo noch dieses Link-Kabel. :D
Hab nur schon ewig kein Tetris mehr gespielt, müsste mal wieder ein wenig üben vorher! ;)

Magic: Macht ihr nur. Ich hab von so was keine Ahnung! (Ja, haut mich ruhig, aber das einzige Kartenspiel, das ich kann, ist Mau Mau :D)

Artax
10.02.2005, 19:04
btw. Kommt Arty? ^w^ ich will ihn doch wieder verlieren lassen... ;_;
*zufällig grad reingeschaut hat*
Kommt drauf an, aber derzeit sieht es immer besser aus ^^ Denn für meine Wochenend-Fahrdienst-Tour, die mir noch Sorgen bereitet hat, weil die außer mir niemand kann, darf ich gerade jemand anderes einlernen ^_^ Heißt im Klartext, wenn der das kann, sind sie nicht mehr jedes Wochenende auf mich angewiesen und ich kann mir auch mal frei nehmen *freu*

... ist natürlich noch keine Garantie oder feste Zusage, da ich meine finanzielle Situation leider nicht vorhersehen kann ._.

Wohan
10.02.2005, 19:35
TETRIS \o/ ....bin auch mit dabei , ich als Jahre lang geübter Vetreran bin zwar schon ne gnaze Zeit raus aus dem Spiel aber hey sowas verlernt man NIE und wenn doch kann ich hier noch einwenig mit mein Lego üben :D

YoshiGreen
10.02.2005, 20:47
Yeah , hab noch n GamelBoy Fortegeschi**en - läuft der auch mit "normalen" Gays zusammen?! :D
Tetris hätte ich auch noch 2 Spiele!

@Daen: Sag.. sowas... nie... wieder..! Wegen dir stürzen sich die ganzen Pros erstmal auf mich ;_;

@La Cipolla: Nein ich bin Freizeitspieler ;) Werd jetzt mal nichts über mein Deck erzählen, aber es ist wohl nicht so alt wie du vermutest :D