Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer CT #3 | Fescher Bayer ahoi !

Seiten : 1 [2]

Daen vom Clan
13.02.2005, 23:05
Hmm...besteht eigentlich auch Interesse an Siedler von Catan?

Dann könnte ich das auch mitbringen :)

Sceddar
13.02.2005, 23:14

ja, besteht. habs freitag zwar das erste mal gespielt und nicht komplett gerafft, aber spiele wohl gerne mit ;)

ich möchte aber gerne mal betonen, dass man solche spiele immer herrlich unter einwirkungen von alkoholischen getränken und anderen umwelteinflüssen spielen kann :D ;)

Wohan
14.02.2005, 00:12

Hoi dann is ja das WE bald voll ausgebucht ..aber klar als her damit ...aber wenn dann auf die Dean Variante , bei der NATO konnte ich ja net ;_;

Miaka86
14.02.2005, 09:39
@Wohan
Katana. Kampfstil ist selber ausgedacht und verfeinert.

btw. merke ich grade, dass ich Freitags immer Gitarrenkurs habe. Mal sehen, ob das noch Probleme bereitet :/

@Daen
Was ist denn nu mit den Preisen?

@Rick
Und was ist jetzt mit Druma, Mia und Shera? Kann ich die in die Liste eintragen. Warum verdammt können die sich nichtmal melden, oder wollen die überhaupt nicht? -__-

Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
aber naja egal....
wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-

Daen vom Clan
14.02.2005, 09:56
Flow: Reiche mir bitte nochmal verbindlichst die exakten Termine, dann haue ich da heute noch auf den Putz, das sie mich endlich empfangen und ich das regeln kann :)

Wohan: Jau, wenn gewünscht, dann bringe ich meine Sonderregeln auch mit, dann dürften wir eh' eine etwas kleinere Runde haben ;)

Waya Yoshitaka
14.02.2005, 10:03
Ich wär auch bei Siedler dabei. Ich bin einfach süchtig nach dem Spiel. :D
Und Sonderregeln? Klingt sehr interessant, vorallem, wenn sie von Dean kommen.
Also, wenn sich Siedler nicht mit Singstar kreuzen, bin ich auf jeden Fall dabei. ^_^

Daen vom Clan
14.02.2005, 10:06
Jo Waya, da Singstar wahrscheinlich die komplette und gesamte Zeit rauf und runter gezockt wird, solltest du da eigentlich nichts versäumen :D

flow
14.02.2005, 13:09
Warum wir uns verdammt nicht melden? ich habe verdammt nochmal kein Inet im moment ich war zwar einen Tag on um das mit dem Bremer Geb Ct zu klären was ich ende februar machen wollte aber da ist ja gerade der bremer ct thread aufgetaucht und 2 cts hintereinander sind verdammt nochmal scheiße also hab ich meinen Geb abgesagt weil du ja den hier eröffnet hast obwohl ich silvester sagte ich plane im Januar wollte aber die leute persönlich einladen und nich via Forum weil ich vorhatte bremen zu bezahlen und mir das für zuviele, zuviel geld gekostet hätte (wegen getränke und alles)und ich zu meinen Geb nur ein paar leute aus dem engeren kreis dabei haben wollte...
aber naja egal....
wir also ich jednefalls werde versuchen zu kommen...
und nun habe ich mich verdammt nochmal gemeldet....-.-

JAAaaha, ist ja gut. Aber da ich mir erst gedacht hatte, dass ihr euch mit Daen in Verbindung setzen wolttet und euren BDay zu feiern und Daen mir sagte, dass ihr euch nicht gemeldet hattet, dachte ich das ich den Thread aufmache. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust zu warten, so leid es mir tut, dass ich deine Pläne durchkreuzt habe.

@Daen: Schau doch einfach auf die erste Seite mein Lieber :) 18.3. - 20.3.

Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde ;)

YoshiGreen
15.02.2005, 19:10
Außerdem müsst ihr euch selber drum kümmern, was die Spiele etc. angeht, weil ich mich ausser Singstar nicht anders betätigen werde ;)
Spielverderber! :D

btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/

flow
15.02.2005, 20:38
btw, wann treffen wir uns denn? Schreib mir mal ne PN und Siedler.... nja... lieber volles Risiko! \o/

Hast ne PN.

Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde mit jeder Planung für ein nächstes CT, alles irgendwie so leicht wirkt. Und tot. Ich weiß es wirklich nicht, ich bin derzeit sowieso vollgestopft mit Logarithmen, Potenzen und dem ganzen Scheiss. Gott, ich hab langsam aber sicher keinen Bock mehr. Aber hey, Japan wartet.

So, genug Egoposting...

Daen vom Clan
16.02.2005, 12:55
Also gut, ich habe heute mal mit dem Freizeitheim gesprochen und uns den Termin vom 18.03 19:00 Uhr bis zum 20.03. 23:59:59 Uhr gesichert und dabei einen Preisnachlass auf 150 Euro rausschlagen können ;)

NUR, jetzt habe ich mal eine Frage... : Ich habe gerüchteweise gehört, das ihr noch die zwei Ostertage dranhängen wolltet, nur finden sich diese Ostertage doch irgendwo hinter dem 27., also eine Woche später...???

Also, bevor ich jetzt festverbindlich das manage: Welchen Termin wollt ihr?

Ein Wochenende vom 18.-20. oder eher mehrere Tage, beginnend ab dem 25. ?

Maeve
16.02.2005, 13:17
Also ich kann nur an dem Wochenende vom 18-20, insofern kommt der zweite Termin bei mir überhaupt nicht in Frage. ^_^' Falls letzterer im Endeffekt genommen wird, muss ich leider absagen. ._.

Sceddar
16.02.2005, 13:40
NUR, jetzt habe ich mal eine Frage... : Ich habe gerüchteweise gehört, das ihr noch die zwei Ostertage dranhängen wolltet, nur finden sich diese Ostertage doch irgendwo hinter dem 27., also eine Woche später...???

ich glaube, das sind echt gerüchte ;) karfreitag ist doch am 25.3. oder will man den CT um eine ganze woche verlängern? dann hab ich auch mal nichts mitbekommen ;)

flow
16.02.2005, 14:10
Ääääähhh o_O Daaeeeen?

ALSO: Wir wollen den Termin vom 18.3. bis zum 20.3. UND, wenn sich mehrere Leute finden lassen, DANN würden wir noch gerne 2 TAGE dazu haben, d.h. dass wir den MONTAG und DIENSTAG ran hängen und kein weiteres Wochenende. Verstanden? :D

Aber ich frage mich jetzt: Warum ist der Preis für diese "richtigen" 2 Tage aufeinmal so hoch? Selbst als wir den 2. BCT gemacht hatten, mussten wir für 3 Tage nur die 100 Euro bezahlen. Wieso plötzlich so teuer oder ist das wegen der Hilfe der Stadt, die ja nicht mehr vorhanden ist?

Daen vom Clan
16.02.2005, 14:54
Nur die Ruhe, Beatmaster ;)
Also, der Preis bezog sich auf vier Tage, die normalerweise 200 kosten, bei drei Tagen - also einem Wochenende - kommen wir für 100 anstatt 150 rein ;)

An besagtem Wochenende 18. - 20. sind Folgetage leider nicht möglich, d.h. DI und MO sind leider nicht möglich :(

Wohan
16.02.2005, 15:04
Mmmmmmh Imo is das schon einbischen blöde das wir am Freitag erst um 19.00 Uhr ins Haus können, da geht uns fast ein ganzer Tag flöten und das WE is eh schon so kurz :(

Daen vom Clan
16.02.2005, 15:09
Hmm...joa, da könnte man sich alternativ und in Hinblick auf eine gute Tradition wieder bei mir in der Wohnung treffen ;)

Ich meine, ich habe eh' erst um 17:00 Uhr Arbeitsende udn das Problem ist, das der Termin fern aller Ferien liegt, eine woche später könnten wir wohl früher, aber an diesem Wochenende ist das nicht möglich.

flow
16.02.2005, 15:24
Wie sieht es denn mit dem Donnerstag also dem 17.3. aus? Könnten wir den nicht noch einnehmenh oder gibt es wieder diese Frauengruppe? -_-

Daen vom Clan
16.02.2005, 15:45
Jepp, am kompletten Freitag ist die Frauengruppe aktiv :(

Dizzy
16.02.2005, 15:52
dann kann man eben nix machen... Dann das WE und ende ;_;
Was sollen wir da groß rumdiskutieren wenns net anders geht...
Man könnte die Umfrage nochmals auf den Kopf stellen.

Vllt. ist der 2. Termin ganz gut... nur das Problem dabei ist, dass es auf Ostern liegt!

So far~
DS

Daen vom Clan
16.02.2005, 16:17
Sofern die Gäste weiblich sind, mit Sicherheit nicht, Gala :D

*Aua Shinnie, nicht hauen, ich will doch nur gastfreundlich sein*

Dizzy
16.02.2005, 16:19
btw, Daen, wann kann ich dich mal anrufen, sprich wann hast du Zeit.. Am Sonntag ist mir was dazwischen gekommen, sorry :(

Deine Wohnung in Beschlag nehmen... Mhh... JA DAS MACHEN WIR \o/
*CT-Junky-SEK zusammentrommel*

:D

Sceddar
16.02.2005, 18:27
Sofern die Gäste weiblich sind, mit Sicherheit nicht, Gala :D

*Aua Shinnie, nicht hauen, ich will doch nur gastfreundlich sein*

juhuu, ich darf, ich binw eiblich.... mist, nein doch nicht ;) dann verlegen wir den CT vor deine wohnung :D

Dizzy
16.02.2005, 18:31
juhuu, ich darf, ich binw eiblich.... mist, nein doch nicht ;) dann verlegen wir den CT vor deine wohnung :D

Hehe, das is ne idee ^_^
Wie war der Spruch im HildesheimCT-Thread: "Nur die harten kommen in den Garten"

"NUR DIE HARTEN KOMMEN VOR DAENS HAUSTÜR."
Neues Motto für dieses CT!?!?!!

Nee ma im ernst, wenn du einverstanden sein solltest, Daen, wieviele personen könnten maximal unterkommen??

So far~
DS

Wohan
16.02.2005, 19:09
Hehe, das is ne idee ^_^
Wie war der Spruch im HildesheimCT-Thread: "Nur die harten kommen in den Garten"

"NUR DIE HARTEN KOMMEN VOR DAENS HAUSTÜR."
Neues Motto für dieses CT!?!?!!

Nee ma im ernst, wenn du einverstanden sein solltest, Daen, wieviele personen könnten maximal unterkommen??

So far~
DS

Wobei ..das is doch eine wahrlich gute Idee....vor dem Jugendhaus is auf der einen Seite eine Wiese und hinten einen großen Hof ....da können wir doch schon morgend oder mittags schon unsreren Spass haben ....es gibt ja genug Dinge die wir eh besser unter freien Himmel tun sollten , nicht war Dean und Flowster ;)

flow
16.02.2005, 19:13
Hmm, da hätte ich eigentlich auch nichts gegen :D überhaupt nicht :D

Sich am Donnerstag zu treffen wäre schlecht, da einige ja noch Schule haben. Daher wäre es nicht schlecht, einfach noch ein wenig länger bei Daen zu machen. Mit DSA, Siedler und was euch noch so einfällt :D YEAH BABY!

@all:
Na dann... Wenn Daen nichts dagegen hat, dann sind alle, die länger als ein WE können, herzlich bei ihm eingeladen. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Daen ;)

btw. Damit das irgenwie geklärt ist: Ich bin wieder Single. Und mein Kampf um Freezy werde ich weiterfechten, WAYA ó_Ó ROUND I - HEAVEN OR HELL!!!!

@Wohan: Ihr habt Recht, werter Knappe!

Sceddar
16.02.2005, 19:18
Na dann... Wenn Daen nichts dagegen hat, dann sind alle, die länger als ein WE können, herzlich bei ihm eingeladen. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, Daen ;)

er darf es dir nicht übel nehmen. er muss im sinne der gemeinschaft handeln :D

Layana
16.02.2005, 19:22
Hm, schade, dass die Verlängerungstage nicht möglich sind...
Aber kann man nix machen. Und die Umfrage noch mal neu zu starten halte ich für keine gute Idee, d.h. machen wir nicht! ;)

In Daens Wohnung einfallen? Gute Idee :D, sofern Daen (und Shinnie) damit einverstanden ist. Ich denke bei nicht allzu vielen wär das doch machbar, oder?
Ansonsten fahren wir eben am Sonntag abend wieder nach Hause.

Und blöd, dass wir Freitag erst ab 19 Uhr rein können. Machen wir dann noch einen Treffpunkt für die Leute, die schon früher da sind? DS und ich wollten so um 14 UHr in Köln losdüsen, da sollten wir eigentlich schon vor 19 Uhr in Bremen sein (obwohl: Ferienanfang... Staus... schite... :\).

Ansonsten wär es nett wenn ich vorher noch ne Adresse bekomme von dem Zentrum oder wo auch immer wir uns treffen. Bremen ist groß...
Und was muss jeder eigentlich genau mitbringen?
(Ja, mag noch ein bisschen früh sein, für diese Fragen, aber das ist mir grad so eingefallen...)

Das waren dann mal eben so meine Gedankengänge für heute Abend.

LG, Layana

Waya Yoshitaka
16.02.2005, 19:49
btw. Damit das irgenwie geklärt ist: Ich bin wieder Single. Und mein Kampf um Freezy werde ich weiterfechten, WAYA ó_Ó ROUND I - HEAVEN OR HELL!!!!!NOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooo~~ ;_; (in beider Hinsicht)

Du wirst Freezy trotzdem nicht bekommen. ;_; Er ist mein und ich werde ihn zu verteidigen wissen. ;_; Dein Charme kann ihn nix, er ist imun. ;_; hoffe ich...

*Freezy festhalt* ;_;

flow
16.02.2005, 19:52
Ich kann mich noch dunkelst an die Adresse erinnern.
Müsste "Jugendfreizeit Zentrum Walle ; Waller Heerstraße 129 ; Bremen

Aber mit DS im Gepäck wird das aber wohl nicht grade schief laufen ;)

@Waya: I know ;_; AAAAABER!!!! Irgendwann wird Freezy kommen und mir die Füße lecken. MUAHAHAHAHAHHA!!!!!=§()!$&)($&)"4 *völlig abdreht XD*

Square
16.02.2005, 20:35
Sceddar:

Wer fährt von uns beiden jetzt? Artax wollte uns auch vielleicht abholen auf dem Weg. So allmählich können wir uns darum durchaus Gedanken machen. ;)

Dizzy
16.02.2005, 20:39
Ich kann mich noch dunkelst an die Adresse erinnern.
Müsste "Jugendfreizeit Zentrum Walle ; Waller Heerstraße 129 ; Bremen

Aber mit DS im Gepäck wird das aber wohl nicht grade schief laufen ;)

Wenn du dich da mal nicht täuschst :p
Ich habe mit MagicMagor aufm Weg zur Nato sicher 18 mal die Weser überfahren. Sprich wir haben uns häufig verfahren :D

Naja ich denke das kriegen wir schon hin, ab bremen hbf, kenne ich mich eigentlich aus^^

So far~
DS

EDIT: OMFG HAB ICH ECHT DONAU GESCHRIEBEN -______- Ich bin übermüdet. Ja es war die Weser gemeint xD

Freezy
16.02.2005, 21:07
Wenn du dich da mal nicht täuschst :p
Ich habe mit MagicMagor aufm Weg zur Nato sicher 18 mal die Donau überfahren. Sprich wir haben uns häufig verfahren :D

Wenn ihr nochmal vorhabt die Doanu zu überfahren nehmt mich von dort mit, wohne nur um die ecke ;)

Wenn es bei nur dem einen WE ohne Verlängerung bleibt, wird es sich für mich nicht rentieren T_T

Sceddar
16.02.2005, 21:39
Sceddar:

Wer fährt von uns beiden jetzt? Artax wollte uns auch vielleicht abholen auf dem Weg. So allmählich können wir uns darum durchaus Gedanken machen. ;)

icke ;)

1. ich hab gute mucke im auto
2. soll ich galuf noch einsammeln
3. golf IV

:D ;)

July
17.02.2005, 08:27
Ah, gut, nur ein WE, dann werd ich wohl auch kommen. Ansonsten hätt ich mich doch ein wenig geärgert, wenn alle länger bleiben und ich am Sonntag schon wieder fahre *G*
Ich hoffe, dass ich so gegen halb 7 oder halb 8 am Bahnhof sein kann.

Kann mich wer abholen? *ganz lieb guckt* Sceddar vielleicht? Oder sonst wer, der mit Auto da ist? Ich will nicht Bahn fahren, muss ich hier in Hannover schon oft genug >_<

@Waya: Du kommst doch trotzdem oder, also auch ohne Freezy?!

Waya Yoshitaka
17.02.2005, 10:28
@Waya: Du kommst doch trotzdem oder, also auch ohne Freezy?!
Eigentlich schon. ;_;
Vorallem wenn du kommst... Sera bekommt noch eine Elch von mir (es gibt bei mir immer noch keine braunen T_T), ich muss Arty in Tetris nieder machen... und Dune ärgern. :D etc.... ._."

btw. Wenn am Freitag schon recht viele früh da sind (oder welche wieder am Do Abend kommen und bei Dean übernachten? möglich?), könnte man ja solche Aktivitäten, die man außerhalb machen kann und vorgeschlagen wurden,schon in Angriff nehmen. ôo So wird Deans Wohnung etwas geschont. ;)

Daen vom Clan
17.02.2005, 11:13
Aaaaalso, ich habe jetzt mal mit meinem Schatz gesprochen und nachdem uns klar wurde, das wir diese Meute nicht einfach durch Bremen ziehen lassen können, weil ihr ja was kaputtmachen könntet, sind wir zu dem Schluß gekommen, das ich Shinnie liebe und wir euch gerne mit offenen Armen empfangen. Theoretsich wäre es auch schon möglich, wenn ihr am Donnerstag Abend vereinzelt (!! *zwinker*) aufschlagen würdet, da ich zwar arbeiten muß, aber Shinnie zuhause sein wird, um für ihr Diplom zu lernen.

Und wenn ihr wirklich vorhaben solltet, Montag noch hier zu bleiben, dann nehme ich mir gerne Urlaub und wir können mal schauen, ob wir gemeinsam Bremen unsicher machen können, oder ich den Beamer bekomme und wir zuhause bei mir einen großen DVD-Abend-Nachmittag machen können ;)

Wieviele Leute wären das denn, die sich dann bei uns einfinden würden?
(Bei den Frauen bitte aussagekräftige Fotos beiheften *grins*)

July
17.02.2005, 12:10
Eigentlich schon. ;_;
Vorallem wenn du kommst... Sera bekommt noch eine Elch von mir (es gibt bei mir immer noch keine braunen T_T)
Was ist mit meinem Elch?
Ja, das ist gut, wenn du kommst, würd dich gern mal wiedersehen :) Aber nicht, dass du dann die ganze Zeit nur bei Freezy hockst, wenn er denn doch kommt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/bigeyecry.gif
Ich werd Sonntag auf jeden Fall schon gegen Mittag fahren, ich glaub, ich werd zuviel Sehnsucht nach meinem Schatz haben, als dass ichs großartig länger aushalten werde

*sich schon auf nächstes Jahr Weihnachten/Winter freut, weil sie dann mit ihm zusammenzieht*

Daen vom Clan
17.02.2005, 12:49
Jo Gala, große Menschenmengen in unserer Wohnung waren noch nie eine Ausnahme ;)

Seraph
17.02.2005, 13:02
@July
Wag es nicht, schon Mittags zu fahren >_< Notfalls find ich "seine" ICQ Addy raus und laber ihn so lange zu, bis er dich zwingt, erst abends da wegzufahren :p

@Waya
Elch .__.

@daen
Wenn das mit der Planung klappt und genug leute aus NRW länger bleiben, würd ichs auch tun ;) btw, du kriegst immer noch Geld von mir... erinner mich doch beim CT dran, falls ichs vergessen sollte^^

flow
17.02.2005, 13:57
GNAAAAh, dass mit dem Donnerstag finde ich (und einige Schüler hier unter uns) nicht grade SO pralle, ihr versteht? Ich mein, tut was ihr nicht lassen könnt XD

@Daen: Ich würde dann ganz gerne so um 18 Uhr bei dir Zuhause ankommen. Also am Freitag. Mein Vater weiß ja schon jetzt genauer wo du wohnst :D Geht doch klar, oder?

Sceddar
17.02.2005, 13:57
Kann mich wer abholen? *ganz lieb guckt* Sceddar vielleicht? Oder sonst wer, der mit Auto da ist? Ich will nicht Bahn fahren, muss ich hier in Hannover schon oft genug >_<

na klar. toll, hätte ich gestern mal die pn geschrieben ;) naja, dann mach ich das mal später :)