Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 15 [XV] - Medivh d4 pr0lam0r
Abend..http://people.freenet.de/Chise-Chan/^-^.png
Bin gerade Nachhause gekommen und was liegt auf meinem Schreibtisch?
Ne Absage von der Floristen Ausblidung.. -_- Sie nehmen jetzt doch keine mehr... fand ich etwas merkwürdig, weil sie mir noch sagte ich solle ruig mal eine Bewerbung schicken.
Naja kann ich nichts machen. Aber es ist irgeht wie schon traurig.
Jetzt muss ich am Montag ein Telfeonat mit einer Firma führen die Internetseiten gestaltet.. *_* Ich weiß gar nicht wie ich das so recht anstellen soll..
Ich werd schon alles irgeht wie hin bekommen.. :)
Immer positiv bleiben.... http://people.freenet.de/Chise-Chan/^-^.png
Gute Nacht.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Chrischplak
15.01.2005, 19:17
Abend..http://people.freenet.de/Chise-Chan/^-^.png
Bin gerade Nachhause gekommen und was liegt auf meinem Schreibtisch?
Ne Absage von der Floristen Ausblidung.. -_- Sie nehmen jetzt doch keine mehr... fand ich etwas merkwürdig, weil sie mir noch sagte ich solle ruig mal eine Bewerbung schicken.
Naja kann ich nichts machen. Aber es ist irgeht wie schon traurig.
gemein ._.
Jetzt muss ich am Montag ein Telfeonat mit einer Firma führen die Internetseiten gestaltet.. *_* Ich weiß gar nicht wie ich das so recht anstellen soll..
Du schaffst das bestimmt ^_^.
Hab heute ein wenig mit Syd gechattet über denn KK und so. Und nach ein wenig überlegen kam ich zu dem Entschluss doch nicht entgültig den KK zu verlassen.
Mir ist klar geworden, das es nicht gerade Sinnvoll ist, einfach abzuhauen und zu hoffen das der KK wieder seine gemütliche Atmosphäre kriegt.
Ich habe selber mal geschrieben
"Es ist nicht deine Schuld, das das Forum ist wie es ist, es wär nur deine Schuld, wenn es so bleibt." (Ja, ICH war das, nicht Epsy xD Und ich selber habs von den Ärzten geklaut. xD)
Also, ihr habt es Syd zu verdanken, das ihr mich doch noch nicht los seit. :D
Ausserdem hat MoG wieder vor anfangen zu posten. Was auch zu meiner Entscheidung beigetragen hat. Ich hoffe er macht das jetzt auch. >:( :p
Und wenn ich Posts wie die von Necrid lese kann ich doch nicht einfach gehen. ;_;
@Chise
Das ist ja Schade, das du eine Absage gekriegt hast. Sehr traurig darüber? Oder wolltest du sowieso lieber den anderen Job? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Naja, ich wünsch dir mal viel Glück mit dem anderen. Wäre ja doof, wenn du da auch noch ne Absage kriegst. :\
@Syd
Viel Spaß bei deinem Spieleabend. Wer das auf deinem Ava ist weiß ich aber nicht. :p
@one-cool
Vergiss meine Pn einfach. Die Sachen die ich geschrieben habe, stimmen zwar immernoch, aber ich bleibe doch. Warum hab ich ja da oben geschrieben. :p
@Seraph
Wir haben ja schon in Msn über alles geredet. ;)
@Necrid
DU bist einer der Gründe warum ich doch bleibe. :p
Bei Lotw war das bei mir so. Alle haben immer darüber geredet und alles zu jeder Zeit zitiert. Ich habe ihn aber nie gesehen. Dann hatte ich endlich mal die Gelegenheit ihn zu sehen und hattte hohe Erwartungen daran, das er superlustig sei. Ich habe ganze einmal gelacht. :A
one-cool
15.01.2005, 21:00
@one-cool
Vergiss meine Pn einfach. Die Sachen die ich geschrieben habe, stimmen zwar immernoch, aber ich bleibe doch. Warum hab ich ja da oben geschrieben. :p
War überhaupt was :p
@Necrid
DU bist einer der Gründe warum ich doch bleibe. :p
Man Seiken jetzt bin ich aber gerührt ;__;
Weiß auch gar nicht was ich nun sagen soll o.o
Soll ich nun wb sagen oder nicht ?
/hmm
Naja freut mich auf jeden Fall das du wieder da bist.
@Syds Avatar:
Mysterious Black-White Man :A o.o"
gemein ._.
Du schaffst das bestimmt ^_^.
Mal sehen..
*_+ Nur das ich Telen muss krauselt mich so sehr..
@Chise Das ist ja Schade, das du eine Absage gekriegt hast. Sehr traurig darüber? Oder wolltest du sowieso lieber den anderen Job? Naja, ich wünsch dir mal viel Glück mit dem anderen. Wäre ja doof, wenn du da auch noch ne Absage kriegst.
Öhm naja das hatten wir ja eben in MSN .__.
Wenn ich Ihn bekomme wärs cool.. aber dann kann ich auch nicht zur NATO weils am 1. August anfängt und da meine Ausbildung beginnt.
Ich finds aber total toll das du wieder da bist(?) Eher mal.... doch bleibst.. ^_^ Lass dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Du Eisteesüchtiger. xD
Ist aber auch was feines so ein Eistee.. :I
So ich bin dann nu schlafen ^-^
Gute Nacht alle zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Alex Denton
15.01.2005, 21:37
hallo KK :)
@Seiken:
schön das du bleibst, denn soll ich das KK den weiter leeren?? :?
Bitte nicht!!
SydneyEgo: Heute geh ich mal wieder richtig "zocken". Risiko-Abend. Hachja.
was zocksten??
@Chise-Chan:
das ist echt hart, aber deine Einstellung ist richtig: "Immer positiv bleiben....", das wird schon alles werden.
was zocksten??
Ich "zocke" Risiko. ;) Das Brettspiel. Und jetzt geht es weiter.
Nacht dann KK. ^^
so, nacht kk, ich bin mal wieder da..war die letzten 2 Wochen verhindert, weil mein I-net..scheiße is, ich habs schon oft gesagt gesagt, von wg. "ich bin wieder da~", diesmal sag ichs nich, sondern werds einfach sein.
so, dass is alles was es zu sagen gibt, immerhin ein Einstieg, dann kann mir keiner vorwerfen, ich habs nicht probiert wieder mit in den KK zurückzukommen^^
Waya Yoshitaka
16.01.2005, 16:01
@Chise
NOOOOOOoooooooo~~ ;_; Drück dir aber wegen den anderen Job ganz fest die Daumen, das muss doch einfach klappen. >_<
Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T
Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T
one-cool
16.01.2005, 16:49
Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T
Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T
Übertreibs net.
Und trotzdem gilt das, was ich letztens sagte immer noch.
Ach ja: Ich mach Tanzkurs. Sehr witzig auf jeden fall ^.^
Master of Games
16.01.2005, 17:05
So, ich will es mal Jerich gleich tun und einen "ich bin wieder da"-Post erstellen. Also:
Ich bin wieder da und hoffe den KK wieder zu Ruhm und Ehre führen zu können.
...
naja, vielleicht bin ich auch nur hier weil Syd sonst mein Board wieder hackt :o
Wie dem auch sei, sobald ich hier ein richtiges Topic finde lasse ich alles dazu ab, was mir gerade in den Sinn kommt, natürlich mit arroganten und zeilenfüllenden Floskeln, wie es nunmal mein Stil ist :D
Muss mich ja auch erstmal "einarbeiten" und mit der Materie eins werden ;)
Waya Yoshitaka
16.01.2005, 17:28
@one
Ach, komm schon. ^^ Bei dir wird das auch noch. ;)
@MoG
WB ^^
@Tanzstunden
In der Schule wurde mal angeboten, Tanzstunden zu nehmen. Aber dann halt bei einer bestimmten Tanzschule... naja, einige haben das auch gemacht.. ich nicht. Erstens bin ich zu geizig und 2. kann ich nichts an dem "herum gehüpfe" finden >>" Es macht irgendwie keinen Spaß nach bestimmten Mustern zu tanzen, und in der Regal sind die Standart Tänze auch so steif. >_< Mir gefiel das schon im Sportunterricht nicht, wenn man bei Gymnastik tanzen sollte...
@MoG
WB \o/
@Jericho
WB \o/
@Chise
Ja, solange man Eistee hat, rockt er. Jetzt hab ich aber keinen mehr. :\
@Tanzschule
Urgh, geht mir weg mit Tanzschule. :\ Manche von meinen Freunden gehen zur Tanzschule und immer wenn man sie mal fragt, ob sie am Wochenende etwas unternehmen wollen, heißt es blos "Ne ich geh zur Tanzschulenfete" Und das fast immer. Und jeder der nicht bei der Tanzschule ist, darf nicht rein. :A
So, ich geh jetzt die Welt retten. \o/
@Chise
NOOOOOOoooooooo~~ ;_; Drück dir aber wegen den anderen Job ganz fest die Daumen, das muss doch einfach klappen. >_<
Danke :_: Ich hoffs auch... Ahr ich will morgen nicht Tele. :__:
Ansonsten: Ich hasse Sonntage... T_T Wenn man immer den wichtigesten Menschen einfach gehen lassen muss... das ist hart und es wird mit jedem Mal schlimmer. T_T Ich glaub, ich kuschel mich einfach in mein Bett, das riecht noch nach ihm... T_T
Ich hasse Sonntage auch.. Aber nicht deshalb O_ô
Aber irgent so was in der Art hab ich mir schon gedacht. xD
Ach ja: Ich mach Tanzkurs. Sehr witzig auf jeden fall ^.^
hehe.. Viel spaß ^^
Gnah Tanzen kann ich auch nicht... xD
@Seiken: >:0 Ich soll dich in den Mud stupsen.. Les mal dann weißt dus.. ^_^ Mach halt mal was....
Ach ja.. ich gönns dir mal keinen zu haben xD
Das tut auch mal gut.. :__:
@Seiken: >:0 Ich soll dich in den Mud stupsen.. Les mal dann weißt dus.. ^_^ Mach halt mal was....
Ehm wie meinen ?
Meinst du nun Mund oder doch Mud,dieser verige Chara aus Gothic ?
Bitte erläutern ^-^
*Seiken Eistee gibt*
@Tanzschule:
Ich hasse Tanzen,somit auch Tanzschulen.
Einen triftigen Grund gibt es dafür eigentlich nicht,doch ich war davon schon immer gelangweilt ._.
@MoG und Jericho : Auch von Mir ein wb.Schön das ihr euch mal wieder blicken lasst :)
@Waya : Ich wollte nur mal fragen ob du manche Posts extra überließt,oder ob du es einfach verschlunst,darauf eine Antwort zu geben.
Ist jetzt egal um welchen Post es geht....oder ....Du fragtest was FOS ist,ein gewisser jemand hat darauf geantwortet,und von dir kam kein achso usw,einfach nichts mehr zum Thema.Oder habe ich dann deine Antwort überlesen.
Ich mein,einmal ist es ok.Passiert jeden Mal,aber wenn sowas immer passiert,kann man sehr schnell darauf schließen,das du den einen oder mehrere aus was weiß ich für einen Grund Ignorierst.
Ich weiß nur das es nicht mir so geht,und wollte einfach mal deine Meinung haben.
Naja sonst habe ich zu dem Thema nichts mehr zu sagen .....!
Ehm wie meinen ?
Meinst du nun Mund oder doch Mud,dieser verige Chara aus Gothic ?
Bitte erläutern ^-^
*Seiken Eistee gibt*
Ah kein Eistee ;__;
Aber Seiken weiß schon was gemeint ist...^_^
Master of Games
16.01.2005, 18:42
@Waya: danke
@Seiken: danke
@Necrid: danke
:D
@Tanzschule: omg, ich frage mich wie ich den Trend unserer Klasse überstanden habe oO ab der 9. Klasse gingen gut und gerne 80% meiner Klasse in die Tanzschule. Vielleicht wäre ich auch gegangen, wenn ich nicht 5 Tage und und 6 Nächte von der nächsten Tanzschule entfernt wohnen würde.
Oder wenn ich paar Euronen mehr Taschengeld bekommen würde, denn diese Schulen waren (?) verdammt teuer -_-
[Alt-Männer-Modus]
naja, ob man "heutzutage" überhaupt noch Wert auf Tanzen legt sei mal dahingestellt. So wie damals wird es nie sein, wo man sich abends gemütlich in einem Lokal traf und meiner seiner liebsten umhertänzelte :D
[/Alt-Männer-Modus]
Wenn Seiken die Welt rettet, rette ich meinen imaginären Hund >_>
one-cool
16.01.2005, 18:44
Ich denke mal es ist die Plauderecke gemeint ^.-
Waya Yoshitaka
16.01.2005, 18:53
@Necrid
Oô Hab doch auf Seite 11 auf die Sache geantwortet, allerdings auf Alex, weil er mit dem Thema anfing. ;)
Und ich ignoriere doch niemanden. ;_; Dazu gibt es doch gar keinen Grund und wenn der Anschein entsteht, dann bin ich zu vergesslich, oder man kann mein Schweigen als "ja" verstehen. ^^ ;)
Nicht mit Absicht. ;_;
Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...
one-cool
16.01.2005, 19:02
Ansonsten: Er wird in einer 1/2 Stunde in Augsburg eintreffen... T_T Bin ich süchtig? Ja~~...
Du bist echt absolu verrückt.
Anders kann man es gar nicht mehr nennen.
Und du bist vergessliche alte Frau. aber keine Sorge, ich bins auch
Bisweilen sag ich nämlich alles zweimal bisweilen sogar dreimal
MrBamboo
16.01.2005, 19:15
Hmpf...
Tanzkurs...... >.<
Da fällt mir gerade ein, dass ich mich eigendlich fürn einen im Januar anmelden wollte, aber ich glaub das is jetzt zu spät ._.
Nyo, ich werd dann ma ein Thema in den Raum stellen (was es bestimmt schonmal irgendwo als Thread gab, ich aba nichts finde :/ )
Seid ihr abergläubisch?
Meidet ihr also jede schwarze Katze, macht einen großen Bogen um Leitern, oder schmeißt ihr mit Spiegeln nur so um euch?
Ist euch schonmal etwas gutes/schlechtes passiert nachdem ihr das Salz verschüttet habt ect. ?
Ich persönlich bin eigendlich nicht abergläubisch, so finde ich denn auch schwarze Katzen besonders schön anderen Katzen gegenüber ^^, nur ma so am Rande...
Ein "besonderes" Erlebnis was etwas durch eine abergläubische Geschichte evtl. hätte verursacht werden können, ist mir auch noch nicht passiert... Aber das heißt nicht dass ich das herausfordere, unter jeder Leiter durchsteige oda so.
Beim Bleigießen an Sylvester is eh nur schlechtes rausgekommen XD , lohnt sich also auch nich für mich dran zu glauben :p
Also ich bin nicht abergläubisch. Ich hab auch ncoh nie Zinngiesen oder whatever an Sylvester gemacht ;[
Viel interesanter wäre es, mal aufzuklären woher die abergläube (plural von aberglaube? o_O' ) kommen. zb, das mit schwarzen Katzen.
Ja, Hexen hatten schwarze Katzen, aber warum hatten Hexen immer schwarze Katzen? wegen der schwarzen Nacht, in der sie in erscheinung treten?
Oder das mit der Leiter. Ist da mal was runtergefallen, oder warum soll das unglück bringen? o_o°
-Epsylon
Master of Games
16.01.2005, 19:39
Abergläubisch??? lol xDD
tut mir leid, aber ich bein ein viel zu großer Freund der Wissenschaft als das ich abergläubisch wäre :D
Trotzdem finde ich es immer wahnsinnig interessant wenn ich die verschiedensten Wahrsager etc. höre wie sie über die und jenes philosophieren und einem das Ohr ab- und wieder dranlabern.
Wenn man dann dafür auch noch soviel geld hinblättert wie manche meiner bekannten... aber das is ja nich unbedingt Aberglaube^^
Es gab auch noch keine schwarze Katze die mir den Nachmittag ruiniert hatte, von daher ^^
btw. was hab ich hier mit Eistee etc. verpasst ~.~ is ja schlimm, wie soll man sich denn da zurechtfinden
EDIT: @Eps
das hat alles seinen Ursprung in der Dorfgeschwätzigkeit.
schwarze Katzen waren von der Rasse her damals stärker vertreten und schwarz war eh eine farbe die nicht ganz weiß war.
der Rest ist wie gesagt tratsch. das ganze hat mal diese Wissenssendung Quarks aufgeklärt^^ war sehr interessant
btw: von Aberglaube gibts keinen Plural, zumindest keinen germanisch/latinisch korrekten :p
Zuerst mal:
Das ist so geil. (http://www.flashplayer.com/animation/finalfantasyfugitive.html)
xD Beim ersten angucken hab ich mich wirklich kaputt gelacht.
Und jetzt weiter:
@Tanzkurs: Wenn wir so was haben würden, und eine männliche Person da anmelden würde, dann würde unsere Gesellschaft ihn in der Luft zerreissen.. Wir haben, also da wo ich in die Schule gehe, am Ende des Semesters immer so ein dumme "Feier", wo alle so eine Projektwoche machen müssen, um was dazu beizutragen. Vorletztes Jahr haben ca 3/4 aller Jungen der Oberstufe Tanzen genommen, weil sie's total "toll" fanden da aus Spass mit zu machen. Naja, es wurde eine totale Katastrophe xD
Und nein, ich hab nicht mitgemacht. Strassenschmuck ist viel funn-ayger.
@Aberglauben: Ich bin nicht wirklich Abergläubisch.. ich kann Spiegel zerbrechen, unter Leitern durchgehen, einer schwarze Katze begegnen, die von links kommt und die Zahl 7 macht mir auch keine Angst o_Ô Und vor allem dieser dumme Kettenbrief Aberglauben geht mir verdammt auf die Nerven.
"Wenn du das nicht während der nächsten halben Stunde an 10 Personen weiterschickst, wird dich 10 jahre lang das Pech verfolgen."
@Sonntag: Ich mag den Sonntag auch ned. Aber ebenfalls aus anderen Gründen.. vor allem weil ich dann nie was machen kann und die Tatsache, dass ich das meiste, das ich lernen muss, auf den letzten Tag verschiebe, bringt mich immer wieder dazu, das Zeug am Sonntag zu machen >_>
Erdbeereistee ist schlimm. Pfirsicheistee an die Macht. Schule scheisst an. Ich laber nur scheiss. Blah.
Oh mon dieu. Je suis qu'un homme mechant. :<
Alex Denton
16.01.2005, 21:16
nabend KK
@Tanzkurs:
hab ich auch gemacht, na ja hab es nicht grad in den tollsten Erinnerungen. Fand es zwar nicht schlecht, aber ich glaube kaum das ich jetzt tanzen kann, ganz davon abgesehen das ich es jetzt noch kann.
@Aberglaube:
keine Spur...was soll ich auch damit? Es ist doch quatsch das überall "das unglück lauert" und wenn ich was falsch mache, unter leiter durch geh, wird es mich verfolgen und zur strecke bringen...jaja und so weiter.
@one-cool:
LOL...alles dreimal
LOL...alles dreimal
LOL...alles dreimal
:D
an alle die mir "wb" haben, danke :)
ansonsten, abergläubisch bin ich nich, sowie Chuck, nett dich hier wieder zu sehen^^, mir ists egal, ob ich jdm. beim Anstoßen in die Augen schaue oder Spiegel zerbreche~, whatever. ah, was mir grade noch so einfällt, solche ICQ Kettenbriefe, ich handhabe das so - wer mir welche schickt wird gekickt. ^_^
wg. der Sontage, naja ich find sie gemütlich, weil ich da immer viel Zeit mit meiner Chiquita verbring und ich das wirklich genieß, die Woche ist stressig und nervig genug, und dann die anstrengenden "Besäufnisse" FR und SA, da brauch ich einfach nen tag zum relaxen.
Zum Aberglauben
Ich selber bin kein Stück abergläubisch. Aber interessant finde ich solche Sachen schon. Den Ursprung von manchen abergläubischen Sachen würden mich schon interessieren, aber natürlich nicht Ursprung von Kettenbriefen, wie ich die Teile hasse. -_-
Immer wenn mir Leute einen schreiben, sag ich ihnen das ich es hasse Kettenbriefe zu bekommen und das sie mir das nächste mal bitte keinen schreiben sollen.
Das dümmste was ich da so ziemlich oft als Antwort bekomme ist "Ja, ich mag sie auch nicht, schick sie aber trotzdem weiter" :rolleyes:
Und das nächste mal krieg ich doch wieder einen.
Zu Sonntage:
Ich mag Sonntage. Das einzige was mich daran stört sind die Hausaufgaben am Abend. :D
Hab sie aber gerade fertig bekommen. xD
@Jericho
Würde ich das so machen, wie du mit den Kettenbriefschreibern, hätte ich sehr bald keine Icq Liste mehr, da alle gekickt worden sind und das möchte ich nun auch nicht so gern ^_-
@Chuck
Hallo Schugg! \o/
Erdbeereiste ist toll, klar? Sonst aufs m0wl oder so. :p
Obwohl Pfirsich Eistee auch toll ist.
btw. was hab ich hier mit Eistee etc. verpasst ~.~ is ja schlimm, wie soll man sich denn da zurechtfinden
Och, das mit dem Eistee wird wohl sogut wie keiner ausser mir und Chise verstehen. :p
Ist also nicht alzu wichtig. :D
@Waya
Necrid hat dich das mit dem Ignorieren wohl wegen mir gefragt. Ich hab dir im Thread 2 mal die gleiche Frage gestellt und du hast mich wohl überwesen. ^_-
Habe dich gefragt, warum du meintest das der KK langsam doch dem QFRAT ähnelt, aber das ist jetzt auch nicht mehr so wichtig. Jetzt weiß ich ja das du mich wahrscheinlich blos übersehen hast.
@MoG
Ist die neunte Klasse irgendwie verhext oder so? o_O Dieses Jahr (bin jetzt in der neunten) gingen auch ungefähr 80% der Jungs in die Tanzschule. :p
*Seiken Eistee gibt*
Oh, danke, aber die Sorte "Virtuell" mag ich nicht so gerne. :\
So, ich geh pennen, n8 KK. :D
btw Chuck, dein Ava ist genial. xD
@Jericho
Würde ich das so machen, wie du mit den Kettenbriefschreibern, hätte ich sehr bald keine Icq Liste mehr, da alle gekickt worden sind und das möchte ich nun auch nicht so gern ^_-
wie? hast du so 'ne ICQ List auf der dir jeder der drauf is, so'n Müll schickt? omg, dann hätte ich die Nummer gewechselt, das is doch echt ätzend, immer mit dem ganzen Shice, vor allem, wenn ich davon ausgehe dasses eh nicht funzt, bsp. eine blaue ICQ-Blume zu bekommen. nud es leute wieder und wieder machen, sehen dasses nicht funzt -_-
Naja, habe auf meiner Icq Liste fast nur Leute aus meiner Klasse. Und die haben irgendwie das verlangen jeden Kettenbrief weiterzuleiten. Naja und mit den Leuten aus meiner Klasse chatte ich eigentlich sehr gerne und will sie nicht löschen. Aber sie wollen es irgendwie nicht verstehen, das Kettenbriefe nerven. >_>
Naja, solange es nur ein Link ist, kann man ihn ja auch ignorieren. Aber leider krieg ich wenn eine neuer Kettenbrief im Umlauf ist, ein und denselben Link 5-6 mal am Tag. >_>
Wer das ist dürft ihr gerne raten?
Schwere Frage! :D
Scheint dir ja echt gefallen zu haben! ;)
Joa...bin heute vom CT zurück gekommen und ich muss sagen das ich es wirklich toll gefunden habe. Joa...näheres könnt ihr dann bestimmt morgen im Hildeheimthread oder so nachlesen.
Ansonsten bin ich müde, morgen ist wieder Schule, aber ich will mir heute nacht umbedingt die Golden Globes anschauen. Bedeutet Kaffee! :p
@Seiken
Man hast du mir einen Schrecken eingejagt du Schuft! :rolleyes:
@Necrid
Oô Hab doch auf Seite 11 auf die Sache geantwortet, allerdings auf Alex, weil er mit dem Thema anfing. ;)
Hehe,bei mir hat der KK maximal 8 Seiten atm,da ich Threads Und BeitragsAnzeige aufs Maximun gestellt habe.
Seite 11 habe ich demnach nicht.
Aber ich werde mich dann nochmal durchwühlen.....und das obwohl ich nie Posts überseh.
Es sei denn du hast nen Roman geschrieben,denn sowas lese ich nur ungern ^^
@Eistee:ich mag wenn nur Zitronen oder Pfirsich Eistee.Erdbeereistee muss ja ganz schön Krank sein o.O"
@Chuck:Schön dich mal wieder hier zu sehen.
Und ja du schreibst wirklich nur Kacke ;(
...
Scherz ;)
Und da man hier so schön über Getränke redet möchste ich mal folgendes wissen.
Mixt ihr Eure Getränke,und was mixt ihr so ?
Idee darauf hat mich ein 7 Jähriger Freund,meiner 7 Jährigen Schwester,deren Familie ich schon immer kannte.
Gestern zum Beispiel hat er Fanta Mit Apfelsaft gemischt,und fand es lecker X_X
Auch erzählte seine Mutter das er alles zuhause mischt,wie zum Beispiel MILCH mit COLA X_____________x"
Also ich persönlich mische nie Getränke,außer Fanta Mit Cola.Spezi,Oder Kalter Kaffe wie wir immer sagten ^^
Auch weiß ich das ich früher immer Kaba (http://www.kraftfoods.de/kraft/page?siteid=kraft-prd&locale=dede1&PagecRef=2492&Mid=2492) gemischt habe.Und zwar Erdbeer mit Vanille.
Vielleicht kennt es noch einer ^^
Naja heute mache ich es nicht mehr.
hm..was mix ich?
ja, also eigentlich nur Apfelsaft mit Sprudel~, aber ab und an auch Vodka mit O-Saft, köstlich, wenn ihr mich fragt, bei guter mischung schmeckts nach stinknormalem O-Saft, was die (gute oder schlechte) Angewohnheit mit sich bringt, es auch wie solchen zu trinken - zuviel. hm..ja noch Vodka mit Red Bull..aber sowas trink ich eigentlich weniger zu Hause, zu Hause misch ich wie gesagt nur Apfelsaft mit Wasser..oder ab und an ein paar Eissorten, die ich mir zermatsche und dann zusammen esse (2 vers. Eissorten in nen Becher, mit nem Löffel o.Ä. rummatschen, bisses Brei is, dann schmekcts ultralecker..auch wenns eklig aussieht..)
@Seiken
Man hast du mir einen Schrecken eingejagt du Schuft! :rolleyes:
Schuft.... O__ô Lool xD
@Abergalube: Naja bin ich nicht wirklich ^^""
@Mixen: :3 Anananas Saft, Grapefruit Saft, Multi Saft, Apfelsaft, Kirschesaft,..... alles mische ich mit etwas Wasser, da es mir so ganz Pur nicht schmeckt. ^.^
Aber Kirschesaft mit Zitronenlimonade ist so lecker. *_*
Ah! ^.^ Die ersten beiden wieder Textverarbeitung.. Das ist so schön.. Kann man im Internet rum spielen ohne das die Frau das mehrkt.. ^_^
Meine Arbeit für die Stunde bekomm ich von dem vor mir auf Diskette... ^_- Muss nur noch meinen Namen drüber schreiben und etwas verändern.. xD
Heute hab ich wieder 9 Stunden... .__." Das ist nicht so toll da wir auch noch in den letzten beiden Deutsch schreiben.. ^^" Ich hab gelernt.. mal sehen obs was wird.. :I
*_* Mit eingefrohrenen Fingern schreiben ist evil xD
Mh kleich schon um...^_^ Geh besser mal wieder raus..
Bis heute Abend oder so
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif alle..
Ah! ^.^ Die ersten beiden wieder Textverarbeitung.. Das ist so schön.. Kann man im Internet rum spielen ohne das die Frau das mehrkt.. ^_^
Hui ihr habts schön. Die, die bei uns in den Informatik-Kurs gehen sind unter der harten Faust unseres Direktors (Den wir komischerweise Ötzi nennen ^_~). Naja, sie durften einmal nach 10 minuten gehen, weil er bei nem Fehler nicht weiterkam. Tz, das hat man halt davon, wenn man Macs kauft.
Meine Arbeit für die Stunde bekomm ich von dem vor mir auf Diskette... ^_- Muss nur noch meinen Namen drüber schreiben und etwas verändern.. xD
Du bist so faul. :0
Naja, habe auf meiner Icq Liste fast nur Leute aus meiner Klasse.
Erklärt schon alles. :] *tolle fotos anguck*
Naja.. öhm.. ich hab jetzt gleich wieder Schule, Geschichte und Mathe. Und danach Keyboard, bei meinem neuen Russenlehrer. Und geübt hab ich wiedermal gar nichts. Egal. Öhm. WTF mach ich hier eigentlich?
Eeeeks, Grün in meinem Post o___O!
Broken Chords Can Sing A Little
17.01.2005, 13:19
Hallo!
Hab gerade Bock, auch wieder mal zu posten...erstmal Ego-Teil:
Hab heute meine Englisch-Schularbeit wieder bekommen...unsere Lehrerin schwafelt was von schlechter Rechtschreibung bei allen und sagt dann die Noten nach Inhalt und danach nach Rechtschreibung:
Inhalt: 1, 1, 2, 1, 3, 2, 1, 1, ... (bei mir 1)
Rechtschreibung: 5, 4, 5, 5, 5, 3, 4, 4, 5, 5, ... (bei mir 5 -.-)
Nya, Gesamtresultat 4...obwohl Inhalt angeblich mehr zählt (hat man ja gemerkt ¬_¬)
Egal, gesamt stehe ich auf 3, also ganz Ok..
So, Topics:
Was haben wir denn da...Tanzschule:
In der Hinsicht bin ich ein Idiot. Letztes Jahr konnten allen Jungen aus meiner Klasser (bzw. Schule) gratis in eine bestimmte Tanzschule gehen, da sie eine Minderheit an Jungen hatten. Ein paar Mädchen wollte mich sowie ein paar meiner Freunde noch überreden, doch auch dort hinzugehen (Mädchen bekamen 20% Ermäßigung), aber ich wollte nicht.
Jetzt sagt mir das Mädchen, in das ich verschossen bin (welches dahin gegangen ist), dass sie mich sehr gerne als Tanzpartner gehabt hätte, wäre ich zur Tanzschule gegangen -_-"
Zu Aberglaube:
Ne, bin ich nicht, gehört für mich zum Atheist-Sein gewissermaßen "dazu", ich glaube nunmal nicht an Übersinnliches, dazu zählen die Aberglauben ja auch.
@ Mixen:
Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht:
Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund :D
Blah, nya, sonst mixe ich mir nichts, ich mag auch keinen Mezzo-Mix, und kein Vanillia Coke sowie sonstige Cola-Verunstaltungen.
..oder ab und an ein paar Eissorten, die ich mir zermatsche und dann zusammen esse (2 vers. Eissorten in nen Becher, mit nem Löffel o.Ä. rummatschen, bisses Brei is, dann schmekcts ultralecker..auch wenns eklig aussieht..)
Ok, das mache ich auch manchmal, schmeckt wirklich sehr gut, dieser Matsch ^^
Und noch was:
Was ich gestern gefunden habe ist das hier
A Gamer's Day
Hey, das ist wirklich witzig :D
Auch wenn mit Klischees gespielt wird (was ich ansonsten überhaupt nich mag) fand ich einige Szenen witzig...z.B. wo er zuerst die Tastatur zerstört und eine neue hervorholt und das Selbe dann mit dem Monitor wiederholt :D
Nyo...Französisch ruft wieder .__________________________.
Hm ja, wenigstens lebt hier im KK noch alles ._. Ich werd mich kurz fassen, da ich nicht weiß, wie lange mir mein Inet noch gnädig gestimmt ist :rolleyes: In letzter zeit ists echt schlimm, ich glaub die Zeit, in der es funktioniert ist kürzer als die Zeit, in der es nicht funktioniert >_> Aber morgen wird der router gewechselt, glaub zwar nicht dass es was bringt, aber egal.
So, Themen...
@Mixen
Hm ja, alkohilsche Getränke mit nicht-alkoholischen :D Da muss man jetzt nicht näher drauf eingehen^^
@Tanzkurs
Kann man das essen? Mit sowas hab ich nix am Hut und will es auch gar nicht. Für Metal braucht man sowas nun wirklich nicht ;)
@Aberglaube
Was passiert passiert und fertig :D ber das wie und warum können sich andere die Köpfe zerbrechen ~_^
one-cool
17.01.2005, 14:56
@Tanzkurs
Kann man das essen? Mit sowas hab ich nix am Hut und will es auch gar nicht. Für Metal braucht man sowas nun wirklich nicht ;)
schonmal Tara-Schatz im MT gesehen?
Müsstest du doch eigentlich, oder :D.
So tanzt man auf Metal, und net so Wishy-Washy ;D
Du bist so faul. :0
;__; Bin ich gar nicht... Ich streng mich jetzt voll dolle an. Ok hat man in TV nicht gesehen.. ^^" Aber dafür so.
Eeeeks, Grün in meinem Post o___O!
Ist das was schlimmes? o_ô Dein komischer Kaktus ist doch auch Grün
@ Mixen: Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht: Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund Blah, nya, sonst mixe ich mir nichts, ich mag auch keinen Mezzo-Mix, und kein Vanillia Coke sowie sonstige Cola-Verunstaltungen.
OMG :D Wie eklig seit ihr denn... xD
So was mach ich nicht.. +_+
Jay! ^_^ Bin gerade erst von der Schule heim.
Heute wars wirklich toll.. In den letzten beiden hatte ich An BWL. Wir haben die Arbeit für die ich wirklich hart gelernt hatte wieder zurück bekommen.^.^
Was soll ich euch sagen... es hat sich wirklich gelohnt..
Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche... :D .... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.
Das gute.... :3 Ich hab was gefunden was meine Lehrerin zuhause noch mal Korrigiert.
Wenn sie wirklich noch nen Punkt raus holt währe das toll... Denn dann hätte ich wenigstens eine 2 in nem Hauptfach im Zeugniss und könnte so die etwas schlechtere ausgleichen.. ^_^
Waya Yoshitaka
17.01.2005, 16:30
Moin.
Heute English Test... voll verhauen...~~ Hatten nur 10 min.... in den 10 Minuten musste ich mich noch umsetzten und dann waren die Aufgaben auch noch auf einer Folie und per Polylux an der Wand: also immer Kopf hoch, wieder runter, nochmal hoch, weil man die Zahl bei dem Satz, wo man was einsetzten sollte vergessen hatte und wieder runter... -.-" Zeit zum lesen scheint die Frau auch nicht eingerechnet zu haben. -.-" Bin überhaupt nicht fertig geworden, hab was leichtes vergessen ein zu tragen, weil ich dann bei den Zahlen durcheinander war und überhaupt... ich hab gerade mal die Hälfte, wenn nicht gar mehr da ausgefüllt... mal davon abgesehen, das nicht alles richtig sein muss.... ¬_¬"
Kotz mich schon wieder alles an. -.-
Wenn Englisch und Mathe nicht wär... könnte man ja fast sagen, das Studium macht Spaß... -.- noch 2 Semester... noch 2 Semester... -.-
@Seiken
Aje.... ._." Ich wollte was schreiben, aber wieso oft, hab ich das dann beim posten vergessen... Egal, Nonsense, unwichtig... ._."
@one
Mit dem MT wollte ich auch sagen... ^^
@Sera
MSN? ICQ? ;_;
@Chibi
O_____ô Hä? Ne 1 und ne 5 sind 6 durch 2 macht 3.... Wieso hast du ne 4? Und ja, der Inhalt müsste mehr Gewicht haben, also hättest du mindestens eine 3+, oder so bekommen müssen... oô Das ist doch nicht Dt, sondern eine Fremdsprache... >_<
@Mixen
Ich trink immer so ein Spezi-Gemisch, aber das Mix ich ja nicht selbst... ;)
Früher in der Grundschule haben wir immer einfach irgendwelchen Gewürze und was sich so fand zusammen gekippt und dann jemand kosten lassen... ein Gebräu war wirklich eklig, da war auch so eien Scherz Cola aus der Micky Maus drin, die schon eklig schmeckte... :rolleyes: aber ihn hat das alles geschmeckt... :p
@Aberglauben
Nö... eigentlich nicht. Wenn ich ne schwarze Katze sehe, denk ich zwar kurz dran, aber das wars dann auch schon. ôo
EDIT:
@Chise
Yatta \o/ Freut mich für dich. ^___^
@ Mixen:
Hui, da haben ein Freund und ich mal was Lustiges gemacht:
Jeder bekam ein 0.5 Liter-Glas, zu 30% mit Wasser gefüllt. Danach durfte er in das Glas schütten, was auch immer die Küche hergab und natürlich recht passend ist (also keine Fleischstücke etc.). Nach ca. 10 Minuten wurden die Gläser getauscht und jeder musste einen Schluck seiner Glas nehmen. In meinem war Sardellenmus drinnen...danach hab ich mich übergeben müssen >___> Immerhin hatte ich eine kleine Revenge, in dem von meinem Freund hatte ich Chilli, Curry, und Pfeffer sowie eine ordentliche Portion Salz hineingeschüttet...er hatte den Geschmack angeblich noch Stunden nachdem ich weg war im Mund :D
Das erinnert mich an was.
Ski fahren mit den Schülern aller 4 8er Klassen.
Und war eines Abends natürlich voll langweilig.
Dann haben wir doch auch mal gemixt ^^
Folgende Zutaten Waren in einem Glas entahlten :
Cola,Maggi(sehr viel davon)Sojasauße oder sowas.Auf jeden Fall war sie sehr Bräunlich.
Salz,Und Pfeffer.Etwas Öl(Also das was man essen kann,und nicht das fürs Auto -.-)
Dann fiel uns solangsam nichts mehr ein.
Also taten wir von allem noch etwas rein ^^
Naja dann haben wir gewettet,wer es ohne zu Brechen runterbekommt.
Einem Mädel wurde ganz schlecht,das die sogar beim Tür Aufdrücken ne Scheibe zerschlagen hat.
Der andere hat die Feuerleiter hinuntergebrochen.
Ich habe auch einen kleinen Schluck genommen,und hatte nichts o.o"
Weder bauchmscherzen noch Übelkeit.
Naja Wette vorbei,und ab mit dem neuen Glas aufs Zimmer der Paralell Klasse.
Wir nur so am sagen:"Bah Die Cola Hier schmeckt heute echt nach nichts"
naja ein andere fragt "echt?" nimmt das Glas und trickt daraus.
Naja ist er auch sofort zum Klo gerannt.
Ich frage mich nur warum der nichts gerochen hat o.o
@Necrid
Deine Klassenfahrten Geschichten sind echt die genialsten :D
@Waya
Ah ok, hab mich blos ein wenig gewundert, da ich es dir sogar zwei mal geschrieben hab. ;)
Man hast du mir einen Schrecken eingejagt du Schuft!
Hab ich doch gern getan. :p
Zum Thema Mixen:
Ich Mix eigentlich fast garnix. Ausser manchmal Cola mit Fanta. Aber sonst nix.
Trinke eh meistens Eistee und den kann man nicht so toll mixen.
Wir haben heute in Englisch den Film "Brassed off" gesehen. Am Anfang dachte ich der Film wäre ziemlich schlecht, doch er gefällt mir eigentlich ganz gut. Kennt den jemand?
Morgen fahren wir zur Sparkasse um Bewerbungsgespräche zu üben. Hab ich echt überhaupt keine Lust zu. :\
one-cool
17.01.2005, 18:47
Hier gibt es irgendwo ein Kettenmassaker...
Ist so ziemlich der hefftigste drink, den ich erlebt hab.
2 von den dingern und du liegst flach :D
das is alles, was ich zum Thema Mischen sag ;D
@one
Jo hab ich schon gesehen, aber da sletzte Kassel CT ist schon so lange her, da sind meine Erinnerungen ein wenig Wishy-Washy :D (copy+paste ist guuut ~_^)
@Chise
Ob jetzt 1 oder 2, Glückwunsch, sowas sieht ja schon ganz anders aus als der sonstige Quark ._.
@Waya
Nix MSN... ICQ war ich kurz... so gegen 3-4 oder so o_O Aber ich seh ja nie, ob du on bist oder nicht. Außerdem ist mein Inet ganz böse und schmeisst mich ständig aus den Messengern raus. Und wenn ich irgendwelche Seiten lade, wie den Ring, stürzt mein Inet aucvh des öfteren ab. Nur RO funktioniert ohne Probleme... (meistens) Sehr seltsam. Aber mein Router wird schon sehen was er davon hat.
@Necrid
Evil o_O Ihr hättest das Zeug euren Lehrern vorsetzen sollen, das wärs mal gewesen xD Und zwar für euch mit der Skifreizeit würd ich sagen :D
@Seiken
Wieso fährt man zur Sparkasse, um genau dort Bewerbungsgespräche zu üben? o_O
Nur RO funktioniert ohne Probleme... (meistens) Sehr seltsam.
Bestimmt ein RO Virus, der dich mit dem Internet nurnoch RO spielen lässt. !_!
Wieso fährt man zur Sparkasse, um genau dort Bewerbungsgespräche zu üben? o_O
Naja, ich finde es ja selbst Schwachsinnig. :p Aber wir werden da dann auch von den Leuten bewertet wie wir uns angestellt haben etc. Naja, ich weiß aber nicht was wir da von der ersten bis zur sechsten Stunde sollen. ôO Einer der jetzt in meiner Klasse ist, hat das letztes Jahr schon einmal mitgemacht (ist sitzengeblieben) und meint das es nicht gerade spannend ist. :\
Und dann müssen wir nochmal in die Schule wegen nur einer Stunde. x_x
Broken Chords Can Sing A Little
17.01.2005, 19:10
Hallo nochmal ^^
OMG :D Wie eklig seit ihr denn... xD
So was mach ich nicht.. +_+
Wir waren jung und...öh...seine Eltern waren nicht zuhause :D
Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche... .... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.
Das klingt allerdings ärgerlich...1/4 Punkt ist doch so gut wie nichts >_>
Nya, wenn du noch einen ganzen rausschlagen kannst, ist es ja gut ^^
@Chibi
O_____ô Hä? Ne 1 und ne 5 sind 6 durch 2 macht 3.... Wieso hast du ne 4? Und ja, der Inhalt müsste mehr Gewicht haben, also hättest du mindestens eine 3+, oder so bekommen müssen... oô Das ist doch nicht Dt, sondern eine Fremdsprache... >_<
Das ist genau das, was ich mich auch die ganze Zeit frage...aber unsere Lehrerin ist knallhart, die lässt nicht mit sich reden, erst recht nicht bei Schularbeiten -_-"
Wird lustig morgen, wenn ich ihr meinen Englisch-Test, den wir heute geschrieben haben und ich vergessen zu erwähnen habe, zeige, da da 2 Fehler drinnen sind. Sie hat die Tests nämlich von den Schülern in der Stunde korrigieren lassen, also jeder bekommt einen anderen Test und muss dann die Lösungen mit denen an der Wand projezierten vergleichen. Bei einer Nummer waren jedoch Wörter zu beschrieben, und da hab ich z.B. bei "agony" (=Qual) "great suffering" geschrieben, aber nein, sie wollte "severe pain", was wortwörtlich "ernstzunehmender Schmerz" und nicht eben "großes Leiden" heißt, was in meinen Augen in diesem Fall allerdings das Selbe ist und unsere Lehrerin auch sagte, dass man ein bisschen vom Standard, also dem Projezierten abweichen darf, was meine liebe Klassenkollegin aber nicht gemacht hat. Grmpf. Gar nicht gut.
Heute English Test... voll verhauen...~~ Hatten nur 10 min.... in den 10 Minuten musste ich mich noch umsetzten und dann waren die Aufgaben auch noch auf einer Folie und per Polylux an der Wand: also immer Kopf hoch, wieder runter, nochmal hoch, weil man die Zahl bei dem Satz, wo man was einsetzten sollte vergessen hatte und wieder runter... -.-" Zeit zum lesen scheint die Frau auch nicht eingerechnet zu haben. -.-" Bin überhaupt nicht fertig geworden, hab was leichtes vergessen ein zu tragen, weil ich dann bei den Zahlen durcheinander war und überhaupt... ich hab gerade mal die Hälfte, wenn nicht gar mehr da ausgefüllt... mal davon abgesehen, das nicht alles richtig sein muss.... ¬_¬"
Klingt ja toll >_>
Fragt sich nur, warum Lehrer es einem manchmal so schwer machen, obwohl man mit seinem wissen ja was könnte, sie es jedoch durch seltsame Abfrag-Methoden versauen. So was Ähnliches ist mir eben auch schon passiert, da wurde ein Test mit Handschrift geschrieben...leider war die Handschrift des Lehrers total unleserlich und ich hab 50% der Fragen nicht mal lesen können...Test wurde aber zum Glück wiederholt, da sich 100% der Klasse aufgeregt haben ^.^
@Waya: Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Necrid: O_o Pah wie eklig...... xDD bei unserer wars nur das bunte Zeug das einige nicht vertragen haben.. xD War aber recht lustig..
@Seraph: Vieleicht eine 1 und dann hab ich im zeugniss ne 2 ^_^
Morgen fahren wir zur Sparkasse um Bewerbungsgespräche zu üben. Hab ich echt überhaupt keine Lust zu.
Das wird so ober langeweilig.. xDDD Sag ich dir...
Erstmal tach... (was mache ich hier auf einmal... life is strange...oô)
Was soll ich euch sagen... es hat sich wirklich gelohnt..
Ich hab ne 2+ *_* Nur das ärgerliche... :D .... mir hätten 0.25 Punkte zu einer 1- gefehlt.
Das gute.... :3 Ich hab was gefunden was meine Lehrerin zuhause noch mal Korrigiert.
Wenn sie wirklich noch nen Punkt raus holt währe das toll... Denn dann hätte ich wenigstens eine 2 in nem Hauptfach im Zeugniss und könnte so die etwas schlechtere ausgleichen.. ^_^
@ Chise
bist du schon wieder auf diesem Limonen-Tripp? Das tut in den Augen weh >_<
Nur so am Rande...
Ansonsten Glückwunsch zu der Arbeit :)
@ Chibi:
Urgs... ein ekliges Spiel... >_< wähhh!
Sowas hab ich noch nocht mal im Suff gemacht (diese Zeiten sind zum Glück vorbei...)
Nja... ich erfahre Morgen endlich ein paar mehr Noten, die ich auf meinem Zeugnis sehen darf... mal gespannt... oô
DJ n
MrBamboo
17.01.2005, 19:26
Wir haben heute in Englisch den Film "Brassed off" gesehen.
Wir haben in Englisch Pocahontas gesehen -_-'
@Mixen:
Ich mix eigendlich auch nur Sprudel und Apfelsaft; ach ja Apfelsaft und Kakao schmeckt bäh \o/
Aber im Gegensatz dazu hat ein: "Vanilletee-Zucker-Zitronensaft-Grüner Eistee-Wasse-Zucker-ein Schuss Ouzo"-Getränk eigendlich ganz lecker geschmeckt... Ich sollte es mir patentieren lassen XD
@Ego:
Naja, ich bin dann weiterhin im lernstress, weil ich morgen noch Mathe schreibe >_> ... Ich hasse Hyperbeln ;_; ... aber wir bekommen zum Halbjahr zum Glück einen neuen, denn unser jetztiger is einfach nur mies...
Ich find auch ein wenig seltsam, dass ich zum ersten ma die Zeugnisse einfach so, mehr oder weniger, mitten im Jahr bekommen, ohne Ferien hintendran ._. . Find ich selber nich so klasse, da man sich fürs Halbjahreszeugnis besonders am Schluss nochmal angestrengt hat, da finde ich braucht man ne Pause dazwischen bevor die Schule und das Lernen wieder weitergeht... Aber auf mich hört ja keiner ;_;
btw. 299 \o/
one-cool
17.01.2005, 19:26
Chise
bist du schon wieder auf diesem Limonen-Tripp? Das tut in den Augen weh >_<
Schon mal Vio erlebt, der nimmt zu diesem Limon noch Pink und zwar das schrillste, und das am Besten noch abwechselnd...
Und dann beschwer dich nochmal hier :D
Ich will den letzten Post haben. :D Wer macht btw den nächsten auf? Vielleicht diesmal wieder mit einem richtigen Thema? ^_-
Ich hätte da nen Thema... falls keiner aufmachen will, würd ichs gerne machen. :)
Edit:
Wäh, böser DJn x_x
Edit:
Und noch böserer Medivh x_x
Aber wenn Jericho unbedingt will, dann überlass ichs ihm, so wichtig ist mirs nicht. ^_-
Edit:
Noch son böser User x_x
Schon mal Vio erlebt, der nimmt zu diesem Limon noch Pink und zwar das schrillste, und das am Besten noch abwechselnd...
Und dann beschwer dich nochmal hier :D
oô wtf?
Na gut... wart mal... der schreibt in dieser Combo?
uarg... help!
@ Chise:
Ich hab nix gesagt... ich nehm die Beschwerde über deinen Limonen-Tripp zurück... das ist ja noch echt harmlos dagegen... oô
DJ n
edit: wäh, ich hab den letzten :p :D
Noten gibt´s bei uns auch schon :O
Neuerdings haben wir ja so nen Studienheft, wo wir alles einzeln eintragen lassen müssen :\
Unnötig aufwändig -_-'
Heut morgen hat mir unser äußerst merkwürdiger Deutsch-Lehrer erklärt, dass er äußerst ungehalten darüber ist, dass ich mal wieder was Besseres als ne 3 hatte >.>
Für´s Tafelabwischen hab ich dann noch meine Zeugnis-2 bekommen :D
(irgendwie weiß man nie, ob er was ernst meint, bis er fertig mit reden is und man genau drüber nachgedacht hat ... Oo )
Und die Sportfrau wollte mir ne 2 auf dem Zeugnis geben -_-
Frechheit, nur weil Masse mehr zählt als Klasse ;_;
Da hab ich ihr aber ordentlich auf´s Maul gegeben xO . . .
naja, Übungen nochmal gemacht und ihr gezeigt, wo der Hammer hängt T.T
Wer macht btw den nächsten auf?
Jericho war doch ganz versessen darauf, mal wieder einen zu machen ^,.-
Jericho war doch ganz versessen darauf, mal wieder einen zu machen ^,.-
Aber ich hab doch Syd seit anfang dieses KK gesagt, dass ich den nächsten machen will.. und dass ich ihn WHOALY ZEN nenne! ;_;
Ich dachte, du wolltest selbst, Seiken? ;)
Und mal so nebenbei: Das war ein richtiges Thema. Ihr seid nur nicht auf der intellektuelen Stufe um da mitreden zu können. :p
Chuck und Jericho.
Es gibt zwei Möglichkeiten.
1. Ihr fusioniert euch im DragonballZ-Style und macht gemeinsam einen neuen KK auf mit dem Titel Whoaly Zen! und dem Thema von Jericho
oder
2. Ihr spielt solange Eierknacken bis einer aufgibt.
Sucht euch eins aus.
@Chuck: Meine Lieblingsszene aus dem Film. Und wenn du einen KK aufmachst bitte mit richtigen Thema. Ohne Thema darf bloß ich. :p
one-cool
17.01.2005, 20:10
Na gut... wart mal... der schreibt in dieser Combo?
uarg... help!
Der schreibt so...
Verdammt. Chuck wird mir zu schnell.
*closed*