Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuer um Mitternacht
Hiho
ich bin gerade bei yamons alten meister und yamon beschliest nach dem gespräch koch zu werden. dann kommt laura und alan ins zimmer und laura vewandelt sich in shiva. danch labert yamon irgentetwas mit hoffnung und alan sagt das er das nicht sein und die hoffnung in seiner welt schon tot ist. dann wollen sie gegeneinander kämpfen und es kommt der gameover bildschirm >:(. ist das normal oder is das ein bug? :confused:
mfg roach
p.s. ich hab die vollversion und ich hab den patch auch auf dem pc. :D
Baby200890
26.12.2004, 15:40
Sagma wie weit bista du schon?? :confused:
Hi ich denk mal so gut wie fertig. hab des mal mit dem maker geöffnet. hab aber net kapiert woran des liegt weil ich den erst seit vier tagen hab und noch net so viel damit gemacht habe :D .
drum wäres net wenn vieleicht einer sagen könnte was des ist. kotzt mich schon an jatzt hab ich des hammer gut spiel so gut wie durch und weis net wie's ausgeht >:( .
mfg roach
Baby200890
26.12.2004, 20:32
Ich bin auch gerade da.Musste gerade mit Philandoria gegen Pflanzen kämpfen und wenn ich zurück bin kann ich nur mit yamon auf den knieen rumrutchen aber sonst tut sich da nichts.weißt du was ich machen muss?
GSandSDS
26.12.2004, 23:28
Hiho
ich bin gerade bei yamons alten meister und yamon beschliest nach dem gespräch koch zu werden. dann kommt laura und alan ins zimmer und laura vewandelt sich in shiva. danch labert yamon irgentetwas mit hoffnung und alan sagt das er das nicht sein und die hoffnung in seiner welt schon tot ist. dann wollen sie gegeneinander kämpfen und es kommt der gameover bildschirm >:(. ist das normal oder is das ein bug? :confused:
mfg roach
p.s. ich hab die vollversion und ich hab den patch auch auf dem pc. :D
Vielleicht sind deine Charas ja schon tot. Sofern es das Spiel vorgibt, kann das Spiel auch mit 0 HP weitergehen, bis es halt zum Kampf kommt. Schau mal nach, dass keiner deiner Charas 0 HP hat. Hmm... mehr fällt mir da auch jetzt nicht ein.
Lu Sonnengold
28.12.2004, 21:33
Ich habe das selbe Problem wie Baby, und meine Charas sind nicht tot, ich hab ihnen die volle Punktzahl verpaßßt bevor sie zum Meister rein sind und das Szenenwechselspiel begann.
Ist schon jemand weitergekommen? Wenn ja, wie?
Ena-Christina
Vielleicht sind deine Charas ja schon tot. Sofern es das Spiel vorgibt, kann das Spiel auch mit 0 HP weitergehen, bis es halt zum Kampf kommt. Schau mal nach, dass keiner deiner Charas 0 HP hat. Hmm... mehr fällt mir da auch jetzt nicht ein.
hab das problem auch und meine sind nicht tot
Mikail_the_Bard
30.12.2004, 19:51
Tja... ich habe das Prob auch. Nach dem Kampf am Baum knien Yamon und Begleitung, der Meister steht, Shiva auch, nur Tarrian is weg.
Nein die sind icht tot! >:(
Ich hab ja alle extra noch geheilt bevor ich in das zimmer ging. :D
mfg roach
Baby200890
31.12.2004, 13:10
Des hatte ich mir auch am anfang gedacht...Aber die sind nich tot.alle 100% geheilt. Aber ich hab ma gehört das man nen Patch oder so runterladen muss
ja aber der patch war für ein anderes problem
Lu Sonnengold
04.01.2005, 22:46
Ich habe bei Misterylady wegen des Knieproblems angefragt und bekam folgende Antwort, die ich an euch weiterleite. Vielleicht hielft sie ja euch, mir leider nicht - ich hab nur eine Fassung drauf.
Zitat Misterylady:
Eigentlich sollte das normal laufen. Könnte sein das ihr zuerst die alte Version angefangen habt und dann bei der VV den alten Spielstand übernommen habt weswegen euch jetzt ein wichtiger Switch fehlt der das Spiel zum stocken bringt. Laded euch doch den Patch hinzu, den Sds hinzugefügt hat. Damit müsste doch eigentlich das Problem behoben sein.
BTW: Es ist der Endkampf
04.01.2005, 22:49
vielen dank ena-christina, das problem scheinen ja wirklich mehrere leute zu haben, die ja nicht alle eine alte version haben koennen. als die endgueltige version rauskam hab ich das spiel neu angefangen, also auch keine alten speicherstaende und rutsche trotzdem auf den knien herum. nachdem ich aber im maker gesehen hatte, dass es wirklich kurz vor dem ende ist, zerbrech ich mir da nun auch nicht mehr den kopf drueber. aber prima, dass du gepostet hast.
Hi ich bin in der Hölle dort wo Daar im Gefängnis hockt. Bin bis zu der einen Frau gekommen so mit grünen Harren nur ich weiß net wie ich aus dem Gefängnis herrauskomme bitte helft mir. Wie kommt man aus dem Gefängnis heraus??? :) :confused:
Tiger D. Rena
08.01.2005, 13:12
Ähm.. Mal überlegen...
Übrigens: Die Frau hat blaue Haare! ^_~
Nur, du musst dann den ganzen weg wieder zurück, bis dort hin, wo du die Schalter wieder betätigt hattest.
Dort gehst du dann wieder zum Gang, der von Süden nach Osten geht. da ist ein Tor, dass vorher verschlossen war, nun offen.
Da musst du hin, falls du dort ncoh nciht warst.
Hoffe, dir geholfen zu haben!^^
~Mfg~
Hey ich blieb wieder stecken bei feuer um Mitternacht. Ich bin in Barid dann muss ich aus dem fenster schleichen weil dort der Erzfeind ist da bibn ich zu der einen Diebin namens laura hingegangen und sie kann teleportieren. Zu meiner Frage wo muss ich eigentlich jetzt hin mit ihr???
ingrid34de
09.01.2005, 17:34
lass sie teleportieren. anschliessend nach oben und rechts bis du zu so einem teleport-tempel kommst.
Wie kann man teleportieren? Und wo nach rechts wenn man aus barid rausgeht dann die ganze Zeit rechts oder wie
ingrid34de
09.01.2005, 19:04
sie teleportiert automatisch und du landest am beginn der wueste. dann dem weg einfach folgen, bis du weiter oben nach rechts kannst. weiter dem weg folgen.
Gut ich bin bei der Fledermaus welches level brauche ich damit ich sie besiegen kann und wiviel Hp hat die Fledermaus ich hoffe du weißt es?
MFG Kajko :)
ingrid34de
13.01.2005, 18:20
wenn du mir genau sagst, wie das vieh heisst, koennte ich im maker nachsehen. besiegen muesstest es mittlerweile schon, ich kann mich erinnern, dass ich es getoetet hab, bevor ich in die wueste ging. falls es die mondmotte ist, dann hat sie 350 HP und 50 MP.
Hab auch noch ne Frage, will aber net nen neuen Thread aufmachen. Ich bin gerade in diesem Raumschiff wo mich diese Tussi mit den roa Haaren hingeschleift hat. Ich bin mit meinem dubiosen Retter bis an die Schalter gekommen und hab in nem Vorraum auch nen Hinweis auf die Schalterkombo bekommen, aber irgendwie scheint die falsch zu sein, auf jeden Fall haben mir 2 Schutzwachen 2 den Gar ausgemacht. Kann mir jmd bitte die richtige Kombo sagen, ich muss nu das dumme Schiff nochmal machen und will das nicht nochmal wiederholen :(
Tiger D. Rena
14.01.2005, 16:59
Ich weiß die richtigen Farben zwar nciht mehr, aber es gab vor dem Raum mit den Schaltern einen, wo es nach rechts und nach links geht.
Der, Rechts, wenn man dorthin gelangt, an der wand ist da ein Schalter. Wenn man draufdrückt, wird die reihenfolge der Farben angezeigt.
~Mfg~
Syrafina
16.01.2005, 12:41
hallo, ich hänge jetzt auch an einer Stelle fest. Nachdem ich mit Daar und Kayla aus dem Tempel raus bin, muss ich nach Barid. Allerdings sind die Gegner bis dahin dermaßen schwer, dass ich beim besten Willen nicht durchkomme. Woran könnte das liegen?
Stefan Seibert
16.01.2005, 14:47
Nun ja, entweder gehst du den falschen Weg nach Barid oder du hast viel zu wenig trainiert. Wenn du zu wenig trainiert hast würde ich ein anderes Save-Game benutzen oder die Gegner in dem Gebiet im Maker schwächen. Ich hatte ein ähnliches Problem an einer anderen Stelle. Da war ich auf dem falschen Weg. :)
Syrafina
16.01.2005, 18:40
Dass ich auf dem falschen Weg bin glaube ich eigentlich nicht. Ich hatte schon versucht, wo anders lang zu gehen, meine Party wollte nur leider nicht mit ;).
Dann werd ich jetzt mal ans Trainieren gehen und ein paar Fliegen killen!
mfg Syra
Diese Schalter wollen nicht so wie ich will -.- Dieses Hinweisfeld hab ich wie gesagt ja bereits gefunden, aber die Kombination haut einfach nicht hin, das zweite Feld das mir angezeigt wird ist das dunkelgrüne und da kommen jedesmal direkt 2 dieser Wachen. Kennt jmd zufällig die Kombination? ^w^
Ich hab es vorhin geschafft dort weiter zu kommen und zwar mit diesr Kombination der Farben: rot, blau, rot, grün, blau und rot
Jetzt hab ich ein Problem und zwar: ich soll den Prinz suchen, der verschwunden ist. Ich bin auch in den Geheimgang hinter dem Grabstein gegangen. Aber dann steh ich vor einem Gitter und komme nicht weiter!!! Muss ich irgendwo einen Schalter betätigen oder so :confused: :confused: :confused:
Bin gerade am Anfang und komme schon nicht weiter. Nachdem man Daar an dem Berg begegnet ist und die viecher 'besiegt' hat, kommt man mit daar ins gefängnis. Genau da komm ich nciht weiter, alle türen sind magisch verriegelt... pls help
p.s.: gibt es ne komplettlösung
EDIT: durchgang nicht gefunden :/
Ok ich würde dir jetzt helfen aber dazu müsste ich es spielen.
Hab auch ein Problem:
ich habe ds spiel ja von vorne angefangen und mir wurde gesagt wenn ich das mache ist alles wieder in ordnung.
IST ES NICHT
Die Leichen liegen immer noch rum und verspeeren mir manchmal so den weg das ich nochmal starten muss.
Was ist da los? ich kann mich nicht daran erinnern dass das bei der demo auch so war!!!
Pleae Help heul
Madman-Maniac
03.02.2005, 23:23
*jammer* *flenn* *moser*
also, von er Story und so her, finde ich das Spiel absolut genial, nur leider stecke ich gerade tierisch fest... Da spielt man gerade schön, besiegt die Hexen, wird wegteleportiert, läuft durch das "Spielzimmer" dieser komischen Göttin... bla bla bla... nun hat man mir meine Macht geraubt und ich bin wieder auf dem Berg, wo ich die Hexen besiegt habe... Dort ist ein Fläschchen, mit heiligem Wasser oder so... das will der komische Kauz nicht aufnehmen (der scheint viele Gegenstände anfangs nicht zu mögen)...
mein Problem: Ich finde keinen Weg vom Berg runter... ich stehe auf dem Plateau und komm nicht runter... HILFEEEEEE...
Mal nebenbei: Sinnt dih fiehlenn Rächtschreip- unnt Krammatickfella inn den Spihl Apsicht??? :\
Ist nicht böse gemeint, kann jedem mal passieren, aber in dem Spiel ist ja kaum eine Textbox ohne Fehler... Daran sollte dringend noch gearbeitet werden... ;)
MfG
Madman-Maniac
(erster Post, obwohl schon zwei Jahre registriert *lol*)
Also das prob hatte ich aber ich habe immer wieder versuchet und dann ging es.
@sweety
das mit den leichen das prob hab ich auch. eine möglichkeit du gehst ein screen zurück und dann wieder dahin wo das monster den weg versperrt, meistens ist es weg. die andere möglichkeit ist, saug dir fum v. 1.02..
Klicke Hier (http://rpg-maker.gamigo.de/showgame.php?ShowSort=Suche&SortValue=feuer&SortLevel=&ShowGameID=399&XDownload=startnow)
@madman
wen intressieren die rechtschreibfehler oÔ?
von dem berg kommst du so runter wie du hoch gekommen bist(mit dem jungen). mittig-links unten die felsen runterspringen.
Solange es nicht übermäßig viele Rechtschreibfehler sind, ist es ja nicht so störend, nur in dem Spiel stört es doch ein wenig. Aber ich hab ein ganz anderes "Problem": Ich bin auch gerade da, wo der Madman-Maniac ist und bei mir schaut mein Charakter immer nur nach vorne. Ist das normal, oder kann man das irgendwie ändern?
Grüße clone
probieren sag ich da nur.
klippen runter springen dann sollte es gehen
Madman-Maniac
04.02.2005, 19:27
danke, genau das versuche ich ja die ganze Zeit... da ist ein kleiner Vorsprung, auf den ich drauf komme, aber egal welche tasten ich drücke, es passiert NIX...
Ich werd's weiterversuchen... scheint ja nix anderes zu helfen... ~_~*
Mysterylady
04.02.2005, 19:38
Also, Leute, soviel Rechtschreibfehler hat mein Spiel nun auch wieder nicht.
Ich möchte nicht wissen, wieviele eure Spiele beinhalten. :rolleyes:
Die Sprungpassage ist eigentlich dort, wo Argus auch hinaufgesprungen ist!
Tip: Wenn du denn Maker hast drück einfach STRG, da kannst du durch alles durchgehen!
Madman-Maniac
04.02.2005, 19:55
hmm...
a) nicht viele Fehler??? na ja... also ich muss doch sehr bitten...
den statt dem, ist z.B. dein häufigster Fehler... und im Kampf steht da Atacke statt Attacke...
ich kann dir nicht sagen, wie viele Fehler mein Spiel beinhaltet, da es nie richtig veröffentlicht wurde... war halt kein Spielspaß vorhanden und diente mir in erster Linie auch nur zur Übung...
Ich werde das Spiel mal mit dem Maker öffnen und dir dann die Fehler rausschreiben und zusätzlich ne Korrektur machen, wenn du möchtest... Einbauen musst du das dann aber ggf. selbst... ;)
b) An folgender Stelle komme ich nicht weiter:
http://madman-maniac.de/temp/feuerummitternachtsc1.gif
Egal, was ich auch mache... Ich kann nach vorne gehen, nach hinten, nach rechts oder links, aber es passiert nix...
den Maker bei so etwas einzusetzen, halte ich für nicht richtig, da das nur zum Mogeln verleiten würde... Dafür bin ich sehr anfällig...
MfG
Madman
@madman
das ist auch die falsche stelle du musst es weiter links versuchen(unter der blutlache ein Feld nach links, da an der Klippe) :p
Madman-Maniac
04.02.2005, 20:12
na prima... da probiert man alle möglichen logischen stellen aus und übersieht die offensichtlichste... *argh*
Danke... so geht's... ;)
@Mysterylady: Das Angebot mit der Korrektur steht noch ;) müsstest mich nichtmal in den credits erwähnen, wenn du nicht willst...
Baby200890
05.02.2005, 09:31
Ich hänge immernoch da fest wo die auf den Knien rumrutschen...
Kann man da den garnichts machen???? :\
*kusskuss*Baby
würde dir gerne weiterhelfen, bin aber leider noch nicht so weit :O)
Ey mich kotzt es so an das die Gegner bei mir so schwer sind ic kann mich nicht mal aufleveln. ich hasse diese blumen. Bin grad auf den Weg nach Burg mit Phil.
h3h3 das kenn ich ;-)
versuch ma die skorpione inner wüste
LacrimaNigra
09.02.2005, 23:53
Aloaa! (mein erster Beitrag! :D)
hab das gleiche Problem wie Sweetlady! Wie kommt man an den scheiß Blumen vorbei? ich hab wirklich alles versucht! Hab Phil sogar mit Ankhs auf HP 467 gebracht und nicht einmal so geht es! ich weiß nicht mehr weiter! HILFE!!!
Ok ich habe es geschafft aber das porb ist das ich jetzt mit laura und der blonden gegen einen drachen kämpfen muss der mich immer tötet. heul
Ps ich heiße SweetBABY
ingrid34de
10.02.2005, 11:12
tja, wenn du dir nun endlich den maker runterlaedst, kannst die werte der monster veraendern und sie weniger stark machen. das ist dann allerdings geschummelt, aber so kommst weiter.
Der Kotzbrocken
10.02.2005, 11:15
Genau
Ja ich werd in mir auch demnächst downloaden aber blöd gemacht man hat nämlich nicht groß die möglichkeit sich aufzuleveln mit den beiden wie ich finde.
LacrimaNigra
10.02.2005, 11:31
wow, tut mir furchtbar leid sweetbaby! wie hast du nur diese scheiß blumen gekillt? ich bleib jedesmal bei den zweiten drei blumen hängen es ist einfach zum kotzen! >:( ich will auch den maker aber ich finde ihn niergends zum runterladen :(
ingrid34de
10.02.2005, 11:34
also ich hab gestern einfach mal bei google "rpg maker" eingegeben und da kamen jede menge seiten, wo man den downloaden kann.
Also ich habe versucht wenigstens 1 level hochzu kommen und habe dann diue Monster gekillt die nicht ganz so schwer waren. Und da Phil eine neue technik erlent hat bei mir konnte ich sie besiegen. Hab auch Luftsprünge gemacht weil ich so oft gestorben bin. Aber jetzt hab ich kaum nich items.>:(
ich hab schon ne seite wo ich ihn runterladen kann aber hab ja erst seit gestern dsl und mit nem normalen modem kann ich das nicht laden.
LacrimaNigra
10.02.2005, 12:08
Also ich kann an dieser stelle überhaupt nicht mehr mit ihr trainieren. phil hat dort level 26 und ich hab stunden vorher das letzte mal mit ihr gespielt, also müsst ich nochmal ewig weit zurück, wenn ich trainieren wollen würde :( auf welchem level warst du da eigentlich? Geh jetzt RPG-Maker suchen *frust*
Oh gott das weiß ich gar nicht aber ich glaube level 26 noch lange nicht.
LacrimaNigra
10.02.2005, 12:17
Ich hab das gefühl, das wir von zwei verschiedenen spiel-stellen reden. wo waren die blumen bei dir? bei mir ist phil zum baum gegangen, der etwas eingetrocknen aussieht und es stehen um sie rum noch so 5 oder 6 priesterinnen, dann muss man gegen zweimal drei scheiß schwere blumen kämpfen
Ich bin da wo ich mit Phil und Daar nach Burg muss um die leute zu evakuieren. Also falsche Stelle.
Ps hab dir ne Pn geschrieben ich hoffe der link in der mail klappt.
LacrimaNigra
10.02.2005, 12:56
Jo, falsche stelle -.-" hehe kein wunder, das mir das so komisch vor kam =)
vielen vielen dank für den link! *knutsch* ich hab schon ne ewigkeit gesucht und wirklich nichts gefunden! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif *auf knie fall* weiß gar nicht was ich noch sagen soll DANKE! :D war super lieb von dir!
Baby200890
03.03.2005, 14:52
Iss denn keiner so weit wie ich??Will weiter kommen...*heul*
Miss Kaizer
03.03.2005, 14:56
He Baby200890...guck mal in den älteren Threads nach....ich erinnere mich dunkel sowas schon mal irgendwo hier im Forum gelesen hab von wegen auf den Knien rumrutschen...ich sag bescheid sollte ich's wiederfinden :)
Baby200890
03.03.2005, 16:18
okey
ingrid34de
03.03.2005, 16:23
genau, den thread gibt´s sogar glaub ich doppelt. man rutscht nur noch auf den knien rum und es geht nix mehr. ist aber kurz vor ende des spiels, verpasst also nicht mehr viel. missy hat uebrigens irgendwo geschrieben, dass sie an einer extended version von FuM arbeitet, da wird das dann sicher in ordnung gebracht werden.
Bitte ab jetzt den neuen Thread für FuM benutzen der im ersten Thread verlinkt ist. Soweit ich weiß handelt es sich hier um einen Bug der erst in der Extended Version behoben ist.