Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Feuer um Mitternacht

Feuer um Mitternacht

Hiho
    ich bin gerade bei yamons alten meister und yamon beschliest nach dem gespräch koch zu werden. dann kommt laura und alan ins zimmer und laura vewandelt sich in shiva. danch labert yamon irgentetwas mit hoffnung und alan sagt das er das nicht sein und die hoffnung in seiner welt schon tot ist. dann wollen sie gegeneinander kämpfen und es kommt der gameover bildschirm . ist das normal oder is das ein bug?
    mfg roach

p.s. ich hab die vollversion und ich hab den patch auch auf dem pc.

Sagma wie weit bista du schon??

Hi ich denk mal so gut wie fertig. hab des mal mit dem maker geöffnet. hab aber net kapiert woran des liegt weil ich den erst seit vier tagen hab und noch net so viel damit gemacht habe .
    drum wäres net wenn vieleicht einer sagen könnte was des ist. kotzt mich schon an jatzt hab ich des hammer gut spiel so gut wie durch und weis net wie's ausgeht .
    mfg roach

Ich bin auch gerade da.Musste gerade mit Philandoria gegen Pflanzen kämpfen und wenn ich zurück bin kann ich nur mit yamon auf den knieen rumrutchen aber sonst tut sich da nichts.weißt du was ich machen muss?

Zitat Zitat von Roach
    Hiho
    ich bin gerade bei yamons alten meister und yamon beschliest nach dem gespräch koch zu werden. dann kommt laura und alan ins zimmer und laura vewandelt sich in shiva. danch labert yamon irgentetwas mit hoffnung und alan sagt das er das nicht sein und die hoffnung in seiner welt schon tot ist. dann wollen sie gegeneinander kämpfen und es kommt der gameover bildschirm . ist das normal oder is das ein bug?
    mfg roach

p.s. ich hab die vollversion und ich hab den patch auch auf dem pc.
    Vielleicht sind deine Charas ja schon tot. Sofern es das Spiel vorgibt, kann das Spiel auch mit 0 HP weitergehen, bis es halt zum Kampf kommt. Schau mal nach, dass keiner deiner Charas 0 HP hat. Hmm... mehr fällt mir da auch jetzt nicht ein.

Ich habe das selbe Problem wie Baby, und meine Charas sind nicht tot, ich hab ihnen die volle Punktzahl verpaßßt bevor sie zum Meister rein sind und das Szenenwechselspiel begann.

Ist schon jemand weitergekommen? Wenn ja, wie?

Ena-Christina

Zitat Zitat von GSandSDS
    Vielleicht sind deine Charas ja schon tot. Sofern es das Spiel vorgibt, kann das Spiel auch mit 0 HP weitergehen, bis es halt zum Kampf kommt. Schau mal nach, dass keiner deiner Charas 0 HP hat. Hmm... mehr fällt mir da auch jetzt nicht ein.

hab das problem auch und meine sind nicht tot

Tja... ich habe das Prob auch. Nach dem Kampf am Baum knien Yamon und Begleitung, der Meister steht, Shiva auch, nur Tarrian is weg.

Zitat Zitat
    Nein die sind icht tot!
    Ich hab ja alle extra noch geheilt bevor ich in das zimmer ging.
    mfg roach

Des hatte ich mir auch am anfang gedacht...Aber die sind nich tot.alle 100% geheilt. Aber ich hab ma gehört das man nen Patch oder so runterladen muss

ja aber der patch war für ein anderes problem

Ich habe bei Misterylady wegen des Knieproblems angefragt und bekam folgende Antwort, die ich an euch weiterleite. Vielleicht hielft sie ja euch, mir leider nicht - ich hab nur eine Fassung drauf.

Zitat Misterylady:
    Eigentlich sollte das normal laufen. Könnte sein das ihr zuerst die alte Version angefangen habt und dann bei der VV den alten Spielstand übernommen habt weswegen euch jetzt ein wichtiger Switch fehlt der das Spiel zum stocken bringt. Laded euch doch den Patch hinzu, den Sds hinzugefügt hat. Damit müsste doch eigentlich das Problem behoben sein.
    BTW: Es ist der Endkampf

vielen dank ena-christina, das problem scheinen ja wirklich mehrere leute zu haben, die ja nicht alle eine alte version haben koennen. als die endgueltige version rauskam hab ich das spiel neu angefangen, also auch keine alten speicherstaende und rutsche trotzdem auf den knien herum. nachdem ich aber im maker gesehen hatte, dass es wirklich kurz vor dem ende ist, zerbrech ich mir da nun auch nicht mehr den kopf drueber. aber prima, dass du gepostet hast.

Hilfe

Hi ich bin in der Hölle dort wo Daar im Gefängnis hockt. Bin bis zu der einen Frau gekommen so mit grünen Harren nur ich weiß net wie ich aus dem Gefängnis herrauskomme bitte helft mir. Wie kommt man aus dem Gefängnis heraus???

Ähm.. Mal überlegen...
    Übrigens: Die Frau hat blaue Haare! ^_~
    Nur, du musst dann den ganzen weg wieder zurück, bis dort hin, wo du die Schalter wieder betätigt hattest.
    Dort gehst du dann wieder zum Gang, der von Süden nach Osten geht. da ist ein Tor, dass vorher verschlossen war, nun offen.
    Da musst du hin, falls du dort ncoh nciht warst.

Hoffe, dir geholfen zu haben!^^

~Mfg~

Hey ich blieb wieder stecken bei feuer um Mitternacht. Ich bin in Barid dann muss ich aus dem fenster schleichen weil dort der Erzfeind ist da bibn ich zu der einen Diebin namens laura hingegangen und sie kann teleportieren. Zu meiner Frage wo muss ich eigentlich jetzt hin mit ihr???

lass sie teleportieren. anschliessend nach oben und rechts bis du zu so einem teleport-tempel kommst.

Barid

Wie kann man teleportieren? Und wo nach rechts wenn man aus barid rausgeht dann die ganze Zeit rechts oder wie

sie teleportiert automatisch und du landest am beginn der wueste. dann dem weg einfach folgen, bis du weiter oben nach rechts kannst. weiter dem weg folgen.

Barid

Gut ich bin bei der Fledermaus welches level brauche ich damit ich sie besiegen kann und wiviel Hp hat die Fledermaus ich hoffe du weißt es?

MFG Kajko