Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #3

Seiten : [1] 2

Leon der Pofi
19.12.2004, 14:23
hier geht es weiter. also von der überschrift über mir halte ich rein gar nichts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

schell von waya geklaut: nicht hauen waya ._.#

Worum geht es hier?

Der Thread beitet die Möglichkeit, über jemand den man kennt, oder noch nicht kennt, etwas zu schreiben. So hat man die Möglichkeit z.B. als Außenstehender etwas über eine Person zu erfahren, oder als schreiber auch eine noch unbekannte Person kennen zu lernen. Deshalb scheut euch nicht davor, euch auch noch unbekannte Us
er zu nehmen! :)

Regeln

1. Wenn du die Person über deinen gemachten Post beschreiben willst, machst du einen Post, mit dem Namen der Person und sagtst, das du diesen Beitrag editierst. So ist gewährleistet, das nicht einer etwas über eine Person schreibt und in der Zwischenzeit, hat sich schon jemand anderes die eine Person geschnappt.

2. Wenn du eine Person beschreiben willst, solltest du nicht nur an der Oberfläche kratzen. Beschäftige dich ruhig mit der Person und finde etwas über sie heraus. ^.^

3. Die in 1. angesprochene "Reservierung" hat lediglich eine Gültigkeitsdauer von max. 3 Std.. <---- edit by No0b: Ich habe die dauer mal auf 3 std hochgesetzt, da 1 std wirklich etwas knapp ist.

one-cool
19.12.2004, 14:31
Ich scheu mich mal nich, den etwas unbekannteren Leon zu nehmen :p

Also Leon der Profi.

Ich kenne ihn als Konsolen-Formu User, dort setzt er sehr viele seiner Posts hinein. Ansonsten ist er sehr weit beschichtet, da er sich in Film und TV forum, QFRAT udn PC-Forum blicken lässt. seinem Prfil entnehmen lässt sich, dass er sehr gerne mit Pflanzen arbeitet, obwohl ich mir netmal so sicher bin, ob es nicht ironisch gemeint ist oô". Er ist ein 85 Jahrgang. Ich könnte jetzt seinen ERal-Live Namen rausposaunen, aber ads lass ich mal...
hm, was gibt es noch zu sagen über Leon. er bezeichnet sich selbst als Profi, mich wundert es, wo dies herkommt. Entweder war Leon besetzt, oder er hat einfach nen Hang dazu, zu zeigen, adss er Ahnung hat (die er imho schon hat). Naja, was ich schade finde ist. dass er scheinbar nur eine PS2 hat, aber das kann man ja noch ändern ^_-.

Nja. Mal schauen, maybe weiß ich irgenwdann mehr zu sagen.

edit: Inzwischen hat er aber einen recht interessanten neuen wohnort, was meine erklärung wohl doch etwas über den Haufen wirft :p

Leon der Pofi
19.12.2004, 14:57
hmm über one cool kann ich leider noch nicht so viel sagen :) er ist ein 1987er baujahr und springt, seinem profil zu entnehmen, gerne in abgründe :D

im forum ist er immer sehr nett und weiß über viele themen bescheid. weshalb er auch moderator ist. er postet sehr viel und hat jetzt schon über 5000 beiträge verfasst. ich glaube, mann kann sich mit ihm recht gut unterhalten und ist im real life noch schüler. jo soviel zu dem jetzigen zeitpunkt xD man liest sich.

[SIZE=2]@Book was hört sich wohl besser an ^^ sephiroth18 oder leon der profi

Boo2k
19.12.2004, 17:28
leon der profi...
hm ich weiß das er mal anders hieß und als sein namensgebender film im tv lief änderte er seinen namen (glaub ich ^^)

gut der film ist geil ^^ aber soweit gehen? ;) naja jedem sein ding

er hatte bis vor kurzem auch den jean reno ava, mit dem ich ihn identifiziere leider abgelegt und durch einen komischen neuen ersetzt.

ansonsten sieht man ihn nicht SO oft im qfrat, wenn dann gemischt, mal schreibt er produktive lange ergüsse, mal spams ^^

also ein netter durchschnittsuser, der nicht negativ aufgefallen ist bislang (mir zumindest nicht)

Tabris
19.12.2004, 17:44
Am Anfang - so muss ich leider gestehen - war mir Boo ziemlich unsympathisch. o_O Woran das genau lag weiß ich allerdings nicht mehr, ist ja auch schon 'ne Ewigkeit her und sowieso nicht weiter wichtig, da sich meine Meinung ja sehr geändert hat. ^^ Vor allem in den Diskussionsthread erfreue ich mich immer an seinen Beträgen - gut durchdacht und präsentiert, und vor allem drückt er als einer der wenigen hier seine Meinung so aus, dass ich dabei nicht beinahe einschlafe. Und auch ansonsten ist er mir richtig sympathisch geworden.

Unheimlich viel interessantes, was nicht eh jeder hier wüsste weiß ich allerdings nicht zu berichten. oO Er hört elektronische Musik und ist mit Yuna zusammen. ^^**'

Boo2k
20.12.2004, 23:13
damits nicht wieder auf seite 2 rutscht, da der thread imo einer der innovativsten des jahres is ^^

Tabris

Ich weiß garnicht viel über ihn, sorry falls also dieses hier etwas kurz ausfällt ;)

er trägt wenn ich richtig liege seid jeh her einen mozart avatar was, ich glaube, das werk darstellt das mozart nie fertig gekriegt hat und ihn sinnbildlich umgebracht hat.
er müsste also ein musikfan sein ;) der auch vor klassischer musik oder wenigstens dem oscargekrönten mozart film nicht schreckt *G* ansonsten weiß ich nichts mehr über ihn sorry ^^'

Galuf
21.12.2004, 07:02
Boo ist ein lockerer und ruhiger Typ was sich aber nicht auf seinen Sinn für Humor auswirkt. Er hat Geschmack was Getränke angeht }:) und ab und zu mal setzt er Musik auf die sich so anhört als währe sie in der Klapse gemacht worden was dieser einen ganz besonderen Charakter verleiht.

Vielleicht sollte er sich als DJ irgendwo in einer Disko bewerben und das Zeug auflegen und wenn er überlebt, dann beginnt für ihn eine erfolgreiche Kariere als Musiker einer ganz besonderen Art. :D

Am sonsten würde ich mich freuen wenn wir mal zusammen ein CT hätten. Also Boo!! Lass uns mal etwas überlegen^^

ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nächsten mog-wahl zu nominieren. ^^

Geld überweis :D

Evanescence
21.12.2004, 11:11
*drauftret* meins ^^

ja, was weiß ich denn über galuf? nicht viel... aber ich kann ihn ja mal durchexerzieren. ^_^
er wurde bei der letzten mog-wahl nominiert und hat einige treue anhänger, die ihn am liebsten, auch unter zuhilfenahme von bestechung, auf den mog-thron setzen würden. :D ich könnte es mir auch sehr gut vorstellen, wenn er nur noch ein wenig an seiner rechtschreibung feilen würde. ^.^ die erschwert einem manchmal nämlich etwas, den inhalt seiner posts zu erfassen - liegt aber auch vielleicht da dran, dass er irgendwie aus russland kommt, soweit ich das mitbekommen hab.
mit russisch hab ich ja nun gar nix am hut, aber das ändert nichts daran, dass er ein sehr aufgeweckter ringler und vor allem QFRATler ist, der sich auch mal seine gedanken macht.

zumindest kann er ordentlich deutsch im gegensatz zu einige spätaussiedlern an meiner schule, die auch kein interesse haben, das irgendwie noch auf die reihe zu bekommen. O_o

ich spiele jedenfalls mit dem gedanken, ihn bei der nächsten mog-wahl zu nominieren. ^^

muhahaha
O_ô

Akito
21.12.2004, 11:37
muhahaha

EDIT:
Was kann ich über Evechen schreiben? Immer noch ein Misterium bleibt sein/ihr Geschlecht. Daher werde ich "sie" schreiben, denn Eve ist IMHO im Moment mehr weiblich als männlich^^
Eve ist seit 24.4.2004 hier im Forum angemeldet, genau 10 Tage nach mir^^. Anfang hat sie uns nicht allzu häufig mit ihrer Präsenz beglückt, sie postete ab und zu mal was, aber immer wieder ins H&S^^(damals war sie auch noch "männlich":D) Irgendwann wurde sie richtig aktiv, AFAIR als es im FFF heftig über FFVIII diskutiert wurde. Dabei hat sie auch ihren Schatz Irvine kennengelernt:D Seitdem sind die beiden unzertrennlich, sofern man den glücklichen Geschichten, die sie im H&S OT immer erzählen, Glauben schenkt:D Ab diesem Zeitpunkt wurde sie hier richtig aktiv, zuerst im FFF und H&S, letzteres aber ihr Jagdrevier war und ist. Sie hält sich sehr gerne im H&S auf, wartet ungeduldig auf neue Fragen, besonders über FFX und FFX-2, dann beantwortet sie sie (meistens) in unglaublicher Länge und Ausführlichkeit und natürlich auch noch richtig. Sie war eben schon von Anfang an eine H&Sler. Einen Aufstand hat sie gemacht als es damls eine ruhige Zeit im H&S gab^^
Auch spammt sie gerne bein FF-Quiz mit(genau so wie ich^^), und auch in anderen Threads im FFF. Seit gemaumer Zeit hat sie auch andere Foren angegriffen, vor allem das QFRAT. Bei der letzten Mogwahl war sie sogar als Kandidat dabei, nur wurde sie (zum Glück?) nicht erste, denn laut eigener Aussage plant sie eine Revolution, wovon nicht nur der Ring bettroffen sein sollte^_^
Heute ist sie nicht mehr vom Ring wegzudenken, denn sie ist ein wertvolle User geworden, postet gernen mit, ist diskutierfreudig und hat immer einen Argument parat, ist aber manchmal echt stur;_; Sie hat außerdem meistens gute Avas an:p
Auf jeden Fall mag ich sie *schleim*
(krieg ich jetzt nen Lolly für so viel Schleim?):D
Also, wenn ihr euch bei ihr einschleimen wollt, sagt dass ihr Forum- und FF-süchtig seid, Evanescense, Englisch und FFX-2 samt Buddeln über allles lielbt, damit habt ihr relativ gute Karten, aber sagt bloss nicht dass es von mir kam:D

Ob es noch was negatives über Eve gibt? Ja, wegen ihr musste ich heute mein Mittagessen verschieben ;_;

OmeganX
21.12.2004, 11:57
Erwischt!}:)

Als ich Akito das erste mal hier im Ring gesehen habe, hab ich mir erstmal nur gedacht: "Was hat der denn für nen komischen AVA?"O_o
Auf seinem damaligen AVA (welchen er ab und an auch nochmal sehen lässt) war nur Feuer zu sehen und ganz undeutlich eine Kreatur welche sich einen Weg durch das Feuer bahnt.
Mal hat Aki den AVA auch mal in negativ drauf gehabt, mal mit grünem Feuer und einer sah bescheuerter aus als der andere. :D
Es hat Monate lang gedauert, bis mir dann plötzlich aufgefallen ist, dass es sich um ein Evangelion aus Neon Genesis handelt und da ich ebenfalls großer NGE Fan bin (hab alle Mangas) fand ich den AVA plötlich doch gar nicht mal so übel.^^`
Aber nichts geht über seine sonstigen wunderschöne Dead or Alive AVA Babes welche einen so freundlilch anlächeln... :p

Ich kenne Akito mitlerweile schon ein bischen besser, weil wir beide treue User der FF Hilfe & Support Area sind und heufig miteinander zutuen haben.
Wenn er sonst nichts zu tuen hat, zeigt er sich aber auch heufig im Anime & Manga Forum, oder spammt im Final Fantasy Rätzel Thread irgendwelche nivealosen Fragen und beschwert sich anschließend wenn man seine Fragen indirekt nachahmt. :D
Am besten find ich aber, dass er sich überhaupt nicht davor scheut einen User mal zu dissen oder sich über andere lustig zu machen (vor allem mich^^), natürlich immer etwas ironisch und mit :D-Smileys.

Jaja, das ist Akito! :D ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gifund tschüss!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Akito
21.12.2004, 12:24
Erwischt!}:)damit kommst du nicht durch:D

EDIT:
Jo, der gute OX. Er hatte totale Panik gehabt, als Blutfeuer ihn gefragt hat, ob er seinen Nick nicht in Omi umändern möchte, das hätte ich gerne gesehen:D
Wir haben eigentlich nicht viel direkt miteinander zu tun, wir laufen uns halt häufig über den Weg, meistens im H&S und im FFF. Er ist im H&S recht kompetent, sein Spezialgebiet sind die optinalen Gegner in FF, was auch sein FAQ und seinen Nick erklärt.
Im FF Forum postet er auch fleißig mit, aber auch noch in andern Foren, wie Schüler/Studenten Forum, Musik- und Film Forum, etc. In letzter Zeit hat er in der Schule viel zu tun und taucht nur noch ab und zu auf. Wir haben schon versucht, ihn mit 2 Teams aus der Kapelle rauszulocken:D
Seine Sig hat er seit ich hier bin, noch nicht geändert(was sehr wünschenswert ist:D) und sein Pseudoweihnachtsava ist noch hässlicher als der normaler:D Er hatte mal für kurze Zeit einen anderen und besseren an, doch seit den Forumcrash hat er wieder dieses hässliches, pixeliges Bild von Omega Weapon an:D :p

OX ist ein lustiger Geselle, der aber manchmal ein wenig verpeilt ist:D Kein Wunder wenn er mal eine halbe Zitrone verschluckt hat:D

Boo2k
21.12.2004, 12:26
Akito ist ist am meisten im Anime Manga forum unterwegs, jedenfalls seh ich ihn dort am häufigsten.
Er ist, soweit mir das aufgefallen ist, nach Ianus das größte Anime Hirn dort. Diese Tatsache lässt sich einfach im Screenshot oder Quiz-Threat nachverfolgen. Da er sogut wie auf jeden screenshot den richtigen namen weiß, was schon ein gewisses wissen an der materie fordert ;)
Ansonsten hat er mir letztens nicht anerkannt das Hack./ auch hack hack hackfleisch genannt werden kann :D Der momentane ava ist mir n bissl zu 0815, allerdings besser als der letzte.
thats it ^^

Last-GalArIAn
21.12.2004, 12:39
*krall* meins ^^
Hmm... Das Boochen.
So wie ich ihn kennenlernte ein jemand der abolut gern Party macht, und auch fast für jeden scheiss zu haben ist.^^'(heizt auch mit vorliebe dermassen über die Autobahn, das es am Ende unter der Motorhaube qualmt. :p )
Ich empfand ihn immer als eine sehr nette Person mit der man sich auch gut und über alles unterhalten kann.
An sich hat man see~~hr viel spass mit ihm, macht einfach Laune. :D

Naja, mehr fällt mir imo net ein...^^'

Boo2k
21.12.2004, 12:52
der Laga ist jemand der in der vergangenheit oft von menschen des anderen geschlechts verarscht wurde ^^ aber eigendlich n ganz netter mensch ist. ok vielleicht ein bissl schlecht erzogen (jaja wie oft hab ich dir das gesagt ;) ) aber ein netter ^^
er kleidet sich immer derbst schwarz mit all den dazugehörigen accercoires die man als fan von rockiger musik so braucht. umso mehr wundert man sich wer da vor einem steht wenn er mal nicht so gekleidet ist O.o

alkohol trinkt er auch sehr gerne, auch gerne mal so viel das er mit einer rosanen perrücke über der toilette hängt und sich von dem bösen konsumierten alkohol wieder "befreit" ^^ jaja die guten guten fotos ^^

desweiteren ist er ultima online freak, und ist mitlerweile vergeben ^^

Seraph
21.12.2004, 13:21
Buh, hab dich Boo ;)

Ja der Boo, das ist schon son Buhmann (Wortwitz), der ja eigentlich Boo2k heißt. So nennt ihn aber niemand :D Ich glaub er hat mir mal irgendwann erzählt, was es mit diesem 2k auf sich hat, aber ich hab’s wohl vergessen o_O Ist ja auch nicht wirklich wichtig würde ich sagen. Es kommt ja auf die Person an, die hinter diesem Nick steht und da weiß ich schon etwas besser Bescheid was los ist^^ (Gottverfluchter Raver… -.-°° ;))Aber so schlimm ist das nicht, manchmal zeigt er sich auch durchaus sehr einsichtig^^ Nun ja, richtig kennen gelernt hab ich ihn auf dem Dortmund CT, soweit ich mich richtig erinnere o_O Hab mich jedenfalls sofort super mit ihm verstanden, woran sich bis heute auch nix geändert hat. Er hat immer super Storys aus seiner Vergangenheit zu erzählen, bei denen man einfach lachen muss^^ Außerdem macht er super Pizza, wie man sie nicht besser kaufen könnte :) Hm, jetzt spring ich mal ein wenig kreuz und quer… ebenso wie ich war er bei vielen Mogwahlen dabei, ohne es jemals wirklich zu schaffen, aber dabei sein ist alles, sag ich mal, Spaß gemacht hat’s dir hoffentlich. Ach ja, er ist in letzter Zeit recht häufig in Neumünster und lässt uns alle hier in NRW einfach sitzen, allen voran die Person, die mit ihm zusammen wohnt ;) Das wird sich irgendwann noch rächen, Kerl :D Ah ja, er geht auch noch total auf WoW ab, ich glaub Vash hat ihn dazu verführt^^ Und dadurch gleichzeitig von FFXI los gebracht, was er nur kurze Zeit spielte. Joa, was kann man noch sagen… ach ja, er ist ein Autofahrer mit unverwechselbarem Stil, da wird einem jedenfalls nicht langweilig -_-' Aber die Fahrten die ich bei dir mitgemacht hab, fand ich ehrlich gesagt nicht so schlimm, der Rest kommt aus Erzählungen :p Also, bleib wie du bist, aber bleib zusätzlich öfter in NRW *g*

Blade_ss
21.12.2004, 13:28
muahmuahmuah

edit: Seraph...der mann mit der metallernen Stimme. :D

Hab ihn zusammen mit July, Chromo usw im SKYPE kennengelernt. was mir dabei extrem auffiel war dass er in gewisser Weise, vermutlich durch die Qualität der Verbindung, wie der Terminator mit etwas mehr Metal- Verzerrung klang^_^.
tja....leider bin ich jetzt schon sooo braindead, dass ich mich an nicht mehr erinnern kann. aja...Angel Sanctuary mag er sehr :D
hoffe ihn mal auf nem ct zu treffen ^^

July
21.12.2004, 13:54
jaaaaaa, den will ich *g+

Was lässt sich über Blade_ss sagen? Ich kenn ihn jetzt schon gut ein halbes Jahr aus MSN und noch etwas länger aus dem Forum.
Zuerst aufgefallen ist er mir, wie wahrscheinlich jedem hier (:D), durch seine vielen vielen Fotos die er gemacht hat. Und es sind auch noch welche, die man sich gerne anguckt *hust* ;)
Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, dass ich ihn schließlich in MSN geaddet habe, ich glaube, das kam durch Urashima und Cromo, weil ich mit den beiden Voice-Chat gemacht hab und dann irgendwann auch Blade mit gequasselt hat. Das war doch immer recht lustig, weil ich nicht viel verstanden hab, zu viel Dialekt, aber mit der Zeit hat man sich dran gewöhnt *g*

Eigentlich wollte er dann nach Kassel kommen, wo ich mich echt drauf gefreut hab, aber das hat leider nicht geklappt. Nun kommt er Silvester und da kann ich nicht *grummel* Aber irgendwann wirds schon gehen.

Blade ist ein ziemlicher Japan-Fan, er macht Kendo und interessiert sich auch sonst sehr für die östliche Kultur. Außerdem scheint er romantisch veranlagt zu sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe, isst sehr gerne und sehr gut (*hofft immer noch auf ein 5-Gänge-Menü* :D;)).
Ansonsten muss ich gestehen, dass ich leider gar nicht so viel von ihm weiß, weil ich noch nicht so oft mit ihm gechattet habe. Erst war er nie da und dann war ich wohl nie da, zuviel Stress im Studium eben.

Ach ja, der Österreicher mit den vielen Namen (Steve, Rrrramon, mal sehen ob ihm irgendwann noch was einfällt*g*) ist ein ganz lieber und ist gerade 22 geworden ^_^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dizzy
21.12.2004, 14:01
*July schnapp*

Hmm... July ist echt sehr nett. Sie hat mir die Videos & Fotos vom Bremen CT geschickt.:D
Auf dem Bildmaterial war sie recht aktiv und und versteckte sich nicht. Sie erscheint mir als großzügig, was Ihr Schlafangebot beim Hildesheim CT bestätigt. Ausserdem ist sie hilfsbereit. Sie erklärte mir neulich wie ich am besten nach Hildesheim komme ^.^
Manch anderer User schnautzt bei einer Frage rum und ignoriert einen. Naja :rolleyes:
Ihre Postings sind immer interessant zu lesen und negativ ist sie mir auch nie aufgefallen. Alles in allem ist July echt eine tolle Bereicherung für dieses Forum. Auch das hat sie schon unter beweis gestellt ;)

:) Ich weiss sehr sehr viel geschrieben, aber soooo gut kenne ich euch alle noch net ;)

So far~

The Game
21.12.2004, 14:14
Also... ich hatte ja das Vergnügen, persönliche Bekanntschaften mit diesem netten Poster über mir zu machen - in einem sonnigen Bremen im August, Nja, was kann man sagen? DS ist ein Fußball - Ass, mit dem ich mir erlaubt habe, die Abwehren diverser anderer NATO - Mannschaften schwindelig zu spielen.
Außerdem scheint er der Typ zu sein, mit dem man "Pferde stehlen" könnte. ;) Noch dazu zeigt er meistens ein gutes Gehört, man ist wohl immer bei ihm willkommen, wenn man jemanden zum Reden braucht. Er scheint unter anderem seinen Willen durchzusetzen zu wollen, ohne andere dabei zu benachteiligen... das ist eine Tugend. DS, ich hoffe, dass wir uns im Sommer wiedersehen!

Aurae
21.12.2004, 14:50
Also, der Game.
Er ist ein sehr netter Typ, die erste Bekanntschaft haben wir auf der Nato gemacht.
Dort war er sehr, sehr nett und immer lustig drauf. (Dishing Noobs. :D.)
Seine Avatare gefallen mir sehr gut, sie passen meist zur aktuellen Zeit.
Ich freue mich, ihn im nächsten August wiederzusehen, da wirds dann wieder lustig. ^_^
Denn mit ihm kann man viel Spaß haben. Das ist gut. :3.

Dizzy
21.12.2004, 15:13
Aurae schnapp!!

Aurae ist mir schon richtig symphatisch gewesen, als er auf der Nato jeden Mist mirmachte. Einfach nur klasse der Kerl. Er ist immer gut drauf und man kann sich blendent mit ihm unterhalten. Er ist einfach er selbst und das schätze ich sehr an seiner Persönlichkeit. Hilfsbereit ebenso, auf der Nato hat er häufig Dienste gemacht, die ihm nicht zugeteilt waren. Und lachen kann man mit ihm immer. Er ist meiner meinung nach einfach ein klasse typ :) Ich freue mich dich in 6 Tagen wieder zu sehen :)

So far~

Aurae
21.12.2004, 15:17
\o\.

Ja, der Darky. Eine sehr freundliche Person, und eine herzensgute Seele.
Beim Fußball war er immer sehr fair, und ist immer auf dem Boden geblieben.
Mit ihm kann man super lachen und gut reden.
Bei den etlichen Partien Billard, die wir gespielt haben, war er auch immer sehr engagiert dabei. Und hat mir nicht den Queue in die Augen gestochen. ^__^)
Alles in allem freue ich mich sehr auf nächsten Montag, wenn wir uns wieder auf der Nato sehen.
Von daher, c ya @#rpg-maker.com. ^___^'
(Btw, wir müssen mal skypen. .__./)

Daen vom Clan
21.12.2004, 15:25
Jo, der Aurea ist Einer der Drei weitbekannten und recht berühmten "Dishing Noobs", die beispielsweise solche furchteinflößenden Kreaturen wie Chrisch hervorgebracht hat und "Dishing" ist zumindest bei Aurae als Name Programm, denn der gute Mann hilft bei den CT's jederzeit hilfsbereit :)

Kennengelernt habe ich ihn auf der NATO, auf der er jederzeit gerne gesehen ist und ich freue mich drauf, ihn in wenigen Tagen wiederzusehen, auch wenn ich kaum mit ihn gesprochen habe, was im Nachhinein echt schade ist, aber das war ja mit Sicherheit nicht meine letzte Chance :)

Dizzy
21.12.2004, 15:27
*Daen haben will^^!!!*

Daen:

Einfach einer der allerbesten Menschen die ich kenne.
Er ist einfach so nett und verständnisvoll in jeglicher Hinsicht.
Sein Organisationstalent übertrifft alles was ich bislang gesehen habe.
Ausserdem ist Daen einfach für jeden Spaß zu haben :D
Sogar beim Fussball ( wo er laut seiner Aussage kein Talent zu hat) war er sehr sehr engagiert, bis zu seinem sehr frühen ausscheiden durch eine verletzung.

So wenn ihr Spaß, Vernunft und ne Menge Portion guten Charakter auf einmal wollt, nehmt Daen :D
Als Mod vllt manchmal zu locker, aber sonst TOP!! :A ;)

So far~

BIS MONTAG DAEN :) :) :)

Daen vom Clan
21.12.2004, 15:29
Whoa, über den guten Darky, alias Rene könnte ich echt stundenlang erzählen, so ist mir der kleine Tunichtgut ans Herz gewachsen :D

Wo fange ich denn an?
Ach ja, es ganz damals, vor langer Zeit...als DS sich hier als Dark Soldier angemeldet hat, war ich erst ob des Namens ein wenig pikiert und hielt den Cousin von Scavenger für einen kleinen Neuling, denn manche Namen klingen, nun ja, ein wenig Eigen ;)

Doch schon bald zeichnete sich der gute Darky durch sinnvolle Posts und interessante Diskussionen aus und nicht lange danach lernten wir uns auf der NATO kennen, wo er sich als gut gekleideter, immergrinsender und unglaublich freundlicher und herzoffener Mann präsentierte, der dann schwuppdiwupp auch von Neo als großer Filmstar engagiert wurde und im ersten DeusEx-NATO-Film seine Glanzrolle hatte.

Hilfsbereit und bescheiden schlief...äh...arbeitete er sich hoch und wurde mehr und mehr zum unverzichtbaren Teil des Organisatorenteams, kurzum: Mit Darky an der Seite hat man Spaß :)

Wo wir gerade von Spaß sprechen: Die witzigste Anekdote, die ich über Darky kenne, war beim DSA-Rollenspiel ,als er die Schizophrenie seines Zwerges in perfekter Golluminisierung zur Spitze trieb und es war schlichtweg genial, wie er sich selbst anlügen wollte :)
Beim nächsten Abenteuer entpuppte sich sein zwergischer Charakter und der Charakter von One-Cool (sein Zwergenbruder) als der größte Schrecken aller versammelten Bierfässer und so ist es kaum verwunderlich, das der DSA-Abend eher chaotisch war ;)
Aber das lag wohl auch eher an One-Cool :D

Joa, mittlerweile hat er einige Namensänderungen durch, doch der gute Kern ist geblieben und so verbleibe ich mit gespannten Grüßen bis zum 27.12. :)

Aurae
21.12.2004, 15:31
Daen. :A.

Daen ist ein herzensguter Mensch.
Auf der Nato habe ich ihn nie sauer erlebt, und ich sage wirklich, nie.
Er ist immer engagiert bei seinen Dingen, die er macht, und weiß ganz genau, wie er das Ziel, das vor seinen Augen liegt, erreichen will. Das ist auch der Grund, warum er ein so großes Treffen wie die Nato organisieren kann.
Nebenbei ist er ein sehr kompetenter und guter Moderator, der Konflikte in den Maker-Foren konsequent und zugleich noch in freundlichem Ton löst.
Ja, Daen, bis in 6 Tagen. <3.

Solacy
22.12.2004, 14:38
Aurae....... ^;^ *sich noch eine geeignete Farbe überlegt* ^_-

Na die geht.... ^^
So Aurae kenn ich erst seit der NATO... vorher nie was von ihm gehört.. xD
Irgeit wie ist er mir da auch nicht so wirklich aufgefallen..^^" Auser als wir dann mal über MSN ein wenig redeten... Da lernte ich ihn schon etwas besser kennen....

Aurae ist ein lustiger Stöpsel der irgeht wie nie sauer wird.. oô Nur freundlich und hört immer zu. Find ich lustig...^^ Meinst macht er etwas unnfug.. <_< Aber das ist warscheinlich normal..
Nur ist er in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft da.. liegt warscheinlich an den komsichen Spielen.. xD

Naja.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

The Game
22.12.2004, 14:46
*schnapp*

Nichtelein... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Chise-Chan... also, dein voriger Nick, Sweet_Angel, hat besser zu dir gepasst. :)

Chise ist meistens gut drauf. Im MSN kann man mit ihr verdammt richtigen Spaß haben. Außerdem scheint sie eine Psychologin zu sein. Immer wenn ich Dödel ihr von meinen Visionen erzähle, vernichtet sie es mit einer fachdidaktischen Analyse:

____

The Game™ sagt:
Ich sehe kleine Männchen.

Chise sagt:
Dann überprüf mal deinen Eisenspiegel. Wenn zu niedrig, dann rohes Fleisch essen. ^.^

____

Chise ist im RL wohl eher schüchterner, jedenfalls hatte ich so den Eindruck, aber wenn man sie näher kennt/kennen (würde), dann dürfte sie wohl eine imposante Bereicherung für einen sein - aber das ist sie wohl schon, für die Welt...

one-cool
22.12.2004, 14:49
hier ist Dildo Beutlgrabscher, und g@me schnapp ich mir :D

So, der da *auf g@me zeigt*. Ich kenne ihn seit einer Autofahrt quer durch Deutschland zur NATO. Auf jeden Fall war es sehr genial, nur war er mit dem Fahren beschäftigt. Nja, ich hab die restliche Horde mit Tetris-zocken beschäftigt (never I will lose xD). Auf jeden Fall war es sehr genial. dann in Bremen habe ich ihn dann richtig kennen gelernt, als netten Menschen, der Sport und Tanzbegeistert ist. Ja, ich habe sogar mit erstaunen festgestellt, adss er Kärntner Meister der Standart-Tänze war, und für sein Leben gern tanzt :). Mich wurmt es imer noch, dass ich gegen Game und Ds im Finale der NATO verloren hab, obwohl wir die bessere Mannschaft waren :p (und wir haben trotzdem doppelt so viele Tore geschossen wie ihr, und nur halb so viele bekommen xD) (und nur dieses verdammte eine Spiel verloren -_-, irgendwann gibt es eine revanche ^^). hm, was gibt es noch über ihn zu sagen. er ist ein sehr lustiger Geselle, mit dem man einigen Scheiß bauen kann. Lästern, Billard-spielen. Mario Kart DD zusammen verlieren. (*Setz das Item ein, setz das Gottverdammte Item ein ;). - achte auf die Strecke... Achte auf die Strecke... da ist ein Abgruuuuuuuuuund (*hust, eine der genialen Konversationen beim Verlieren xD)). Niemals werde ich das vergessen ^_^. Auch ansonsten ist er ein netter Typ, mti dem man gut reden kann, und der für alles ein offenes Ohr hat. Im sommer werden wir uns wieder oben nebeneinander legen, right ^_-. (udn uns wieder vollschnarchen, wenn wir überhaupt schlafen:D) Naja, sonst frönt er sich noch seinem, Koch-Hobby mit Aura-e und chrisch, unseren Drei Dishing Noobs.
ansonsten betört er frauen recht gerne mit seinem Minnesang, und er kann sich dann gar nicht mehr vor ihnen retten (und er kann auch gut Helden mutiger und stärker werden lassen, wenn er den ton trifft :D.) der DSA-abend war mit dir göttlich ^^.
Auf jeden fall sehr genialer Junge, und das spiel als Name passt auch ^_-.

So, wir werden uns wiedersehen altes Haus.
Ösibruder, du bist bei mir jedrzeit willkommen.

edit: den da unter mir kenn ich nicht, nie gesehen, und das, was er sagt, werde nie im Leben ich sein.

Chrischplak
22.12.2004, 15:12
One-Schwul, die wohl einzigste Person die mit ihrem Gesicht mal eine ganze Threadseite füllen konnte. Wobei mir diese bescheuerte Visage gleich 2 mal mehr Küchendienst eingebracht hat. Andererseits hätte ich sonst auch nicht mit Aurae und Game so lustig abwaschen können, nie war abwaschen lustiger. Also muss ich ihm eigentlich zu Dank verpflichtet sein, ausserdem kann niemand einen so charmant mit einem Schal würgen ^O^.

Er ist wirklich amüsant und lustig und so..allerdings ein verfluchter Spammer *auf ones counter schiel*, der wächst zur Zeit enorm x.x

Im RL kam er mir auf den ersten Blick ein wenig arrogant vor aber das legt sich wenn man ihn näher kennen lernt. One is auf jeden Fall ein cooler Typ mit dem man über alles quatschen kann, nur seinen Musikgeschmack kann man in die Pfanne kloppen, techno x.x. Wobei er zur ZEit Wise Guys hört... die find cih aber auch mies xD

edit: was er wohl mit seinem edit ausdrücken wollte? ^O^

Solacy
22.12.2004, 15:23
Vorsicht:Beim lesen dieses Textes kann es zu Störungen mit dem sehen kommen, oder unerwartet weitere Symptome bezüglich der Farbe hervortreten Für Verletzungen der Augen haftet der Auftraggeber dieser Farbe

Beschreib ich mal mein Brüderchen... ^.^
Chrisch ist mir früher schon im Forum durch sein komisches Drachen Ava aufgefallen.. Damals kam er mir schon ziemlich bedeppert rüber.. xD Was sich letzten Sommer auch bestätigte... ^_-
Nach meiner Ankunft hatte er sich mir erst mal vorgestellt... :D Da hatte ich mir schon nen Narren an ihm gefressen... Putziges Pummeliges.... Sorry.. .__. Schwangeres, Kerlchen... ^__^
Mein Bruder ist lustig wenn man mit ihm redet und das kann man sehr gut.. auch wenn seine Art... ein wenig..... Sexistisch ist.. xD Aber das macht mir mittlerweile nix mehr aus... ^^
Im Sommer hatten wir uns auch hin und wieder mal in der Wolle... <__< Es war aber immer lustig...
Außerdem scheint er aus Männerbadehosen abzufahren.. xD

Und mit den Manga Pilzen hatten wir schon den ein oder anderen Spaß.. xDD
Mario Kart Rockt mit Chrisch und den M-Ps am meisten...\o/
Irgend wie hatten wir auch in der Woche Zeit gefunden ihm ein supersexy Bettmobil zu bauen.. xD Das nur aus Pappe bestand und an dem es noch einen G@me benötigte um es beisammen zu halten.. Der Couchbezug diente ihm dabei gut als Umhang aus reiner Seide.. *o* Was seine Coolness noch unterstrich und mit dem es ihm gelang sogar Behaarte Schnitten aufzureißen.. xD
So wie Bombenleger..... oô
Pummelchen kann aber auch sehr gut Diskutieren..^^ Hatte ich dort auch mit bekommen und er hat meist nen guten Rat oder ne Antwort.. Was ihn so vielseitig macht.. ernst kann er allemal sein.. ^^
Mit ihm rede ich immer sehr gerne... er ist total lieb und so..
Er scheint auch Pink über alles zu mögen und möchte in ferner Zukunft ein eigenen Pornobereich hier im Forum.. xD

I love my Brüderchen so very much ^__^
Lass dich knuddeln.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dizzy
22.12.2004, 15:42
MEINE CHISE :p

Jaa Chise-Chan, oder auch ehemals Sweet Angel.
Sie ist die freundlichkeit in Person.
Ich habe sie vor kurzem im MSN aufgenommen und es waren bislang nur interessante gespräche dabei. Sie kann einem echt helfen, wenn man Probleme hat. Zwar ist sie schüchtern, aber das ist nicht so schlimm.
Chise hat ein ausgesprochen großes Herz und scheint sich immer um andere kümmern zu wollen. Einfach klasse! :A
Das einzige was ich nicht toll finde, dass sie sich im Prinzip zu viel bieten lässt. Sie ist einfach zu nett :)
Also Chise, bleib einfach so wie du bist, denn so bist du mir am liebsten :) ^.^

So far ~

DS

btw, du hast immer noch nicht gepostet T__T ;)

one-cool
22.12.2004, 15:54
afaik hab ich dich noch net zugespammt :p

so, der Darky. Njoa, ich kann auch bloss von Erzählungen von der NATO machen.
Also: er ist ein sehr netter Mensch, und wenn man den euphorischem Gerede im maker-teil glauben schenken mag, dann ist er das FB-genie schlechthin. Durfte mich ja davon bei der NATO überzeugen, und so schlecht isser gar net :D... das Problem is, adss ich bei einem one on one 8:8 stand, und ich dann los musste xD, aber das beenden wir irgendwann hehe. Naja, Ds ist so eine Person, mit der ich wohl jeden scheiss bauen kann, obwohl, das haben wir schon getan. Egal ob wir zusammen Daen gefällt haben (unsere Sau :o), oder das Kampf-Ork geschwader gemimt haben... einfach nur witzig. Obwohl ichsagen muss, dass wir hier und da etwas übertrieben haben *röchel*. dann gab es da noch einige andere sehr interessante Aktionen, wie zum Bleistift die Fahrt nach Köln, wo wir seine Heimatstadt besucht haben. er war als unser Stadt-naher Letier sehr genial, udn wir beide sind blind auf der suche nach der Gruppe durch die Stadt geirrt. Und am Schluss haben wir die restliche Gruppe beim McDoof gefunden xD. Naja, schade, dass es net mit dem Dom-Auflauf geklappt hat, obwohl du mich wohl an den Fenster hättest vorbeitragen müssen, aber darin haste ja schon Übung xD. Füll mich nie mehr so ab (und geh in der Nacht auch nie mehr roman-Style mässig vor die Tür xD)

Na auf jeden fall isses mit dir echt witzig gewesen, egal ob Fussball, DSA, einkaufen oder auch die Köln-fahrt, mit den guten alten schulgeschichten-erzählungen xD. Du kleienr schizophrener Zwerg

netwarrior
22.12.2004, 15:56
Schnapp cool.

Edit:
One-Cool ist mir damals in den Maker-Foren aufgefallen, aber auch in den anderen Foren ist er recht aktiv.
Auch wenn ich ihn nicht kenne, macht er auf mich einen recht symphatischen Eindruck und man hört von ihm nur gutes.

Besonders Auffällig an ihm ist sein Ava :)

Laguna the Immortal
22.12.2004, 16:10
cheese :D hab dich

tja ich kenne dich in erster linie auch aus den makerforen in denen du mal mehr, mal weniger aktiv bist ;) du bleibst immer recht sachlich und lässt dich nicht so einfach aus der fassung bringen, halt ein eigener stil. seit ca. einem monat sind wir ja in einem team (makerzeitschrift) und deine ideen und vorschläge waren immer konstruktiv. mir bist du also nie negativ aufgefallen und daher kann ich nur sagen, weiter so ^_^

RPGateway4ever http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_040.gif

EDIT: skandal ^__^

EDIT2: du meinst meinen sephiroth ava? ja ich nehm nach weihnachten entweder den, meinen Vincent ava oder eine (geheime) alternative ;)
mein name ist schon recht lang (siehe nickname`s herkunft thread) aber ich kann mich halt net von ihm trennen xDD

netwarrior
22.12.2004, 16:11
cheese :D hab dich
Bitte lächeln, ich dich auch.

Edit:
Aufgefallen ist mir Lagune the Immortal (auch bekannt als Saxx) wegen seinem ungewöhnlichen langen Namen.
Ich mag es seine Postings zu lesen, da sie meist sehr Konstruktiv sind.
Richtig kennengelernt haben wir uns bei der Gründung der RPGateway (Maker-Zeitschrift).

Lagune ist ein echt netter Kerl und bin froh mit ihm in einem Team zu sein.

@Lagune
Dein alter Ava sah besser, den mit den langen blonden Haaren ;)

jensma
22.12.2004, 23:26
Netwarrior ist einer mit einem grünlichen Avatar, der zwar nicht oft bei uns schreibt, mir aber oft durch seinen Ava auffällt.

Und er schreibt Laguna grundsätzlich falsch.

Göfla
22.12.2004, 23:28
Jens gehört mir xO

Also der Jensenmann... öhm... ja, er hat nen recht voluminösen Körperbau, welcher bei ihm auch oft zur Geltung kommt. Ein gesunder Appetit ist sein Markenzeichen. Er ist sehr fenimin, zieht sich gerne Chrissi's "Pühjamma" an.
Er kann wuderschön zeichnen ;_; sowohl in Paint als auch in echt o.o
Was ausserdem sagenswert über ihm ist dass er ein Mitglied beim Pantyhouse ist.

Und das sind halt so die Gründe warum wir ihn alle so lieben ;_;

So, nächster o.o

Dingsi
gotcha.

Goefla ist ein netter, österreichischer Soldat der auf arme wehrlose Primzahlen steht. Er mag also Minigolfen. Außerdem ist er der/mein (ehemalige(r)?!) Spam-Mafia Pate. Seine Avatare sind sehr abwechslungsreich. Persönlich konnte ich ihn einmal vor einem Jahr kennenlernen, wo wir .. äh .. kA. Nichts zusammen gemacht haben, iirc.
Ja. Voll der nette Kerl, wie gesagt.

Denk.

Achja. Er ist mein Vater.

Achja. In DSA ist er ein blutrünstiger dummer Thorwaler. :p

Sgt. Pepper
Dingsi ist Sex pur. <3.

jensma
22.12.2004, 23:29
mgx ist einer von diesen Kerlen, die absolut garnichts können und immer gelcih aufgeben, wenn ein Problem zu groß scheint. Seine Teamarbeit ist absolut katastrophal.

Dazu lenkt er seine Sitznachbarn von der Arbeit ab.
Lesen kann er flüssig und gut.
Mathematik ist nicht sein Lieblingsfach, er kann die Zahlen 2, 4, 6, 7, 9, 10, 12, 34 und 3382 nicht unterscheiden.
Sachkunde ist sein bestes Fach, in Sexualkunde hat er Skizzen für Stellungen an die Tafel gemalt und an unserer 23 Jahre alten Lehrerin direkt praktisch der Klasse präsentiert.

The Game
22.12.2004, 23:32
*schnapp*

Also, der Jens... der Jens ist sicherlich lieb und nett, solang man seine Freundin nicht angrabbelt. Außerdem lebt er von seiner Ironie, die er nicht nur durch das Forum oder durch den Chat "hindurchhaucht", sondern auch in jeder Minute, die er existiert.

Ich hatte JensMa im Sommer kennengelernt, und ich muss sagen: Jens, du bist ein cooler Typ, der zwar nicht allzuviel mit mir geredet hat, aber das können wir nachholen: <3

You've got friends, Jens!

Dingsi
22.12.2004, 23:33
gotcha 2.

TheGame. Vor der Nato ist er mir nur aufgefallen, als er sich mit TBR angelegt hat iirc. Da ich immer auf der Seite der Mächtigeren bin, fand ich ihn zu dem Zeitpunkt doof. Dann auf der Nato war er jedenfalls voll lieb und so. Nett, halt. Danach hat er dann seltsame Sachen im Chat erzählt wo er dann wieder nicht so lieb in meinen Augen wurde. Aber im Grunde irgendwo manchmal isser scho a liebes Kerlchen, denk ich.

Ajo.

jensma
22.12.2004, 23:34
Dingsi ist einer von diesen Usern, die, wie es im SN eigentlich üblich ist, einen Sonderrang haben.
Dingsi heisst eigentlich DragonThorm.
Dingsi ist ein Kind und kann php, html und mysql.
Dingsi kann man leicht verarschen.
Dingsi hat eine Brille.
Dingsi heisst Thorben.
Dingsi hat keine Freunde.

Sgt. Pepper
22.12.2004, 23:35
ich finde das JensMa ähnlichkeiten mit Fry aus Futurama hat. Ein Guter Kerl :A.

Dingsi
22.12.2004, 23:37
gotche 22.

mgx ist ein Pseudo-Minigolfer. Er weiß gar nicht was Primzahlen sind. Außerdem ist er ein Pseudo-M-P und macht sich dadurch oft lächerlich. Dabei ist er manchmal gar nicht sooo scheiße. Aber irgendwie legt ers ja drauf an. Früher fand ich ihn eigentlich voll nett, wo ich noch nich im Chat war und er auch nich oder so. In alten Zeiten. Aber jetzt ist ja alles anders. :/.

Göfla
22.12.2004, 23:38
Dingsi is mein ^o^

Nun, Dingsi ist mein Sohn. ;_;
Er hat viel mit Neunecken gleich (was ich im positiven mein)! Er ist ein lustiger Mensch, mit seinem jungen alter schon 1.75 gross o.o
Hab ihn seiner Zeit noch als DragonThorm kennen gelernt, und er war einer meiner Mafiosi ^_^ Das erstemal hab ich ihn letzten Winter bei der Sommer NATO persönlich kennen gelernt.
Er ist wie ich ein Fan von Primzahlen, und er hat ebenfalls nen kursiven Nick - also haben wir viel gemeinsam ;_;
Er is klug, und kennt sich bei php super aus ._.

Dingsi ist einfach ein cooler Typ \o/

The Game
22.12.2004, 23:39
Also, der Göf... :D

Ich hatte vor kurzem die Ehre, einige Tage lang 4 Wände mit Göfla zu teilen. Göfla ist ein typischer Österreicher, was ihm natürlich von meiner Seite aus viele Sympathien bringt. XD

Er sagt seine Meinung, wies im passt, zumindest hatte ich das Gefühl. Im Chat ist er immer sehr aktiv, und meistens verfalle ich mit ihm über die schönsten aber sinnlosesten Diskussionen über Gott und die Welt. Göfla geht bald zum Bundesheer, jaja... :(

Ehrlich, ich kann mir dich als Soldat nicht vorstellen...

Sgt. Pepper
22.12.2004, 23:39
Thegame hat mir soeben meinen Drüberposter geklaut. Echt ein schlechter Mensch.
<[TheGame]> ich hoff, mgx, du schreibst noch ein bische mehr über mich <3

The Game heisst hier The G@me.
Das ist voll 1337.
The Game ist 1337.
Weil er hier The G@me heißt.
Das ist voll 1337.
The Game ist 1337.
Das ist voll 1337.
The Game ist 1337.
Das ist voll 1337.
The Game ist 1337.

The Game
22.12.2004, 23:45
Thegame hat mir soeben meinen Drüberposter geklaut. Echt ein schlechter Mensch.

Und mgx kenn ich auch nicht persönlich, aber er hat mir eine schöne Erwartung auf eine Bewertung genommen... ;_;

Göfla
22.12.2004, 23:45
Game \o/

Ok, G@me... wie er schon sagte hatte ich das Glück mit ihm gemeinsam vor paar Tagen in seiner Wohnung in Wien zu hausen :D
Sein Ursprung ist in Kärten, und das Studenten dasein führte ihn nach Wien.
Er ist ein sympatischer und intelligenter Kerl, mit dem man gerne seine Zeit verbringt. Er ist ein Fan von Würfel Poker und Geweihter Mutter Piatniks.
Er kann irrsinnig gut Klavier spielen, und hat ebenso Talent für Gitarre.

Meinen ersten Kontakt zu Game hatte ich während meiner Mod Zeit, als ich ihn wegen seiner zu grossen Sig anmotzte. :D

Ich hoffe dass wir uns bald mal wiedermal Treffen \o/

SCHIBBII \o/

Sgt. Pepper
22.12.2004, 23:46
Göfi schatzili.
Göfili spielt Golfili, was ihm viel Spassili bereitetili.
Göfla kann aber auch anders: Er macht Sachen mit ominösen Primzahlen.
Und er spielt StripPoker.
Was ihm und seinem Freund viel Spass bereitet.
Ausserdem ist er ein östereichischer Soldat. cool, wa?

Yuna
23.12.2004, 08:01
mgx kenne ich nicht.
er kommt wohl eigentlich aus den makergebiet (community forum gehört doch dazu oder??? schlagt mich wenn ich jetzt falsch liege XDDD) und ist hier mehr oder weniger ausversehen rübergeschwappt???
naja in dem qfrat verirrt sich jeder mal. sein avatar sieht ziemlich stylish aus und er hat für seine anmeldezeit noch relativ wenige posts. was darauf zurückführen lässt, dass er ein vorsichtiger spammer ist.

nun ja, wenn er noch öfter hier ist...kann ich vielleicht auch mehr zu ihm sagen :D

jensma
23.12.2004, 13:47
Yuna ist eine Person, die ich mal auf's Übelste beleidigt habe.

...er hat für seine anmeldezeit noch relativ wenige posts. was darauf zurückführen lässt, dass er ein vorsichtiger spammer ist.

Ne, dass liegt daran, dass er eigentlich nur in den Makerforen ist und nicht im qfrat :D

Von Yuna schwirren viele Fotos im Netz rum. Wohl die zweitmeisten, knapp hinten den beiden Erstplatzierten T-Q und unfixable. Die beiden haben sich deswegen nicht lieb.

Mit Yuna verbindet mich eigentlich sonst kaum etwas. Sie hat/hatte mal rosa Haare, daran erinnere ich mich noch.

<- Mein Registrierungsdatum <3

Yuna
23.12.2004, 13:50
jensma ist eine person die mich mal aufs übelste beleidigt hat :D ( nyoh ich merk mir alles und danke fürs erinnern XDD)
alles weitere später
er ist ein maker. und ihr wisst ja wie maker sind. dazu muss man nicht mehr viel sagen. jede einzelne is schlimmer als die qfrat gemeinde und sie sind schlimmer als styler mit wenigen ausnahmen.

da fehlt die allgemeine stylerklatsche XD ansonsten kann ich nicht viel zu ihm sagen, da ich ihn nicht kenne. wird sich denk ich auch nich viel dran ändern ^^

Chrissi
23.12.2004, 14:03
Yuna kenn ich nicht wirklich. ^^"
Hab zwar schon einiges über sie gehört und viele Bilder in Fotothread gesehen, aber das war's auch schon.

Edit: Und als ich angefangen hate, in den Thread zu schauen, hatte sie was über mgx geschrieben und nu schno über Jensma. @_@ *verwirrend*

Asahi
23.12.2004, 14:09
Ok,ich nehm mir mal Chrissi!^^

Also,ich kenne dich kaum.Dein ava find ich aber sehr niedlich!^^
Du scheinst zwei Jahre jünger als ich zu sein,da du 1988 geboren bist.

du hast eine eigene Homepage,wo das Forum eigentlich ganz intressant aussieht!^^
Du interessierst dich wohl sehr für Spiele und Anime,wieder mal genauso wie ich.
Besonders hatt es dir wahrscheinlich Final Fantasy angetan!
Hast nach Breath of fire 3 lange gegrübelt,wieder genauso wie ich!^^

Du schreibst letzt Zeit oft im community forum,was immer gut ist!
Nach deinen Beiträgen zu urteilen bist du ein netter Mensch! ;)

Seiya
24.12.2004, 14:14
Na großartig über die hab ich doch schon geschriben.
und was soll ich den zu der noch sagen es seiden ich wieder hole alles also guckt weiter oben nach da lest ihr alles.

Ansonsten ist dieses Mädchen süper lieb

Asahi
24.12.2004, 15:39
Vielleicht leigt es daran dass man glabe ich auch jeden nur einmal beschreiben sollte!^^
Aber jetzt beschreib ich dich mal. ;)

Also du bist ein halbes Jahr älter als ich und eine furchtbare leibe Person,meiner Meinung nach sogar zu lieb.
Du bist vorbildlích fleissig zuhause und eine richtige Msutertochter! ;)
Auch wenn ich da nicht soviel von mitbekomme!^^

Man kann super mit dir reden und eine menge Spaß haben!

Im Forum bist du gerne,schreibst aber nicht soviel weil die leider zuwenig Zeit hast,was wohl auch ein wenig meine Schuld ist...

Kurz zusammengefasst:
Du bist einfach die Beste!^^

Waya Yoshitaka
06.01.2005, 21:01
Asahi....

Hm... joah.... Mit 1,11 Posts/Tag eine recht ruhige Posterin. Immer nett und freundlich, wie ich aus ihren Beiträgen entnehmen konnte.

Sie hat eien schöne Sig/Ava Combo, die mich an Chrise Chan erinnert, vonwegen der Harmoni. ^^ Blau, wirkt auch sehr beruhigend und könnte wohl auch das Innere von Asahi wiederspiegeln.

Hoffe ich zumindest. ^^°

Dizzy
06.01.2005, 21:02
Nun, ich konnte nie viel zu Waya sagen.
Doch als sie auf der Nato war, habe ich sie als Spaßige, fröhliche und sehr sehr nette Person kennen und schätzen gelernt.
Was mich besonders fasziniert ist, dass sie extrem locker bleibt. *an ihre Haare erinner :p*

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sie auf ihr Mitmenschen zu geht. Sie ist nicht gerade schüchtern und weiss sich auch zu verteidigen, wenn es zuuuu weit geht ^.^

Sie ist mit Freezy zusammen und die beiden geben so ein derbe süßes Paar ab, das ist nur noch zum schmunzeln ^__^

Sie ist recht offen, sonst hätte sie mir eine geknallt (XD), als ich sie getröstet habe beim Abscheid von der Nato (vor allem von Freezy ;_; )

Freezy kann sich glücklich schätzen Waya als Freundin zu haben :)

Waya muss man einfach kennenlernen. Man hat immer Spaß mit ihr ^___^

Waya Yoshitaka
06.01.2005, 21:07
*hrhr* *DS schnapp*

Der kleine DS. ^___^
Bereits vor der NATO war er mir aufgrund seiner Einstellungen in bestimmten Bereichen recht sympatisch. ^^

Aber erst während der NATO lernten wir uns kennen. Als Mop, Göfla, Freezy und ich bei Freezy daheim in Sims 2 alle Pantyhouse Mitgleider und eben auch DS erstellt haben, konnte ich schon erfahren, das er recht sportlich ist. Auch soll es einen "Kampf" zwischen ihn und one in Sachen Fußball gegeben hat und da one ebenfalls recht sportlich ist, konnte man schließen, das es DS auch sein musste.

Wie dem auch sei, als er an kam, rannte er allen entgegen... Mich hat er nicht begrüßt. ;_;

Beim Fußballtunier hat er Team Wurst (mit mir) derbst abgezockt.... >_< Ich bin nicht schild, wir hatten Square... ;_;

Ansonsten ist er der erste, der sich dagegen gewehrt hat, das ich jemand in seinen gegelten Haare herum gewuschelt habe... wenn auch manchmal ziehmlich grob. T_T
Er ist ständig auf Achse, selten still und man fand ihn recht häufig beim Billiard.
Ich weiß gar nicht, ob er auch mal traurig sein kann, da er immer irgendwie eine dermaßen gute Laune versprüht und scheinbar immer gut drauf ist (ok, wer ist das bei der NATO nicht? ^-^).

Als Freezy weg war, hat er mich ganz lieb getröstest und ich war recht verwundert über diese Ader.... ^^° und wieso sollte ich dich da schlagen? ;_;

Auf jeden Fall ein lustiger Wirbelwind, den man kennen lernen sollte. ^^

Bleib so, wie du bist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Dune
06.01.2005, 21:26
habe ich sie als Spaßige, fröhliche und sehr sehr nette Person kennen und schätzen gelernt.
Was mich besonders fasziniert ist, dass sie extrem locker bleibt. *an ihre Haare erinner :p*

Was mir besonders gut gefallen hat, dass sie auf ihr Mitmenschen zu geht. Sie ist nicht gerade schüchtern und weiss sich auch zu verteidigen, wenn es zuuuu weit geht ^.^

Verdammt, da muss sie sich aber doch sehr geändert haben seit unserem ersten Treffen....

*lasst euch nicht stören*

Edit: Alles was Bluestar schreibt ist gelogen, so bin ich nicht wirklich :o

BlueStarX
06.01.2005, 21:38
ja, ich weiß, du willst die Gesellschaft hier nicht stören, aber die Chance lass ich mir nicht entgehen *gg* (wenn den mal einer dabei ist den ich kenne :D)

naja unser lieber Dune ist schon ein ganzes Weilche Mitglied hier. Damit gehört er zur alten Garde, die ich noch ziemlich gut in Erinnerung hab.
Zum ersten Mal ist er mir wohl im QFRAT aufgefallen (das muß ewig her sein :D), kein sonderlich langes Posting, aber da gerade so viel Werbung für den Film kam fiel es mir so extrem auf :D, und wenn ich mich recht erinnere war er auch gerne mal im Chat (ob er das aktuell immernoch ist?meine Erinnerung diesbezüglich sind eine Weile her, soweit ich weiß hat er mich auch gefragt wie ich das wohl aushalte :D)
Auf jeden Fall ein ehrewertes Mitglied hier und schreibt, wenn er mal Lust hat, eigentlich gute Beiträge *gg* (;)) und auch an sonsten ganz nett und lieb der Gute ^^

Seiya
17.01.2005, 21:32
Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.

Zappa
17.01.2005, 23:01
Tja..ehrlich gesagt kenne ich den gar nicht, aber ich will mal wieder was über mich lesen! :p

Joa...scheinst noch recht neu zu sein. Das war der erste Post den ich von dir gelesen habe , also weiß ich so gut wie gar nichts. Hast ne Manga Ava..wie originell! :D
Viel Spaß hier im Ring und bleib noch ne Weile! ;)

Edit: Achso und Sig aus!^^

Layana
17.01.2005, 23:03
*Zappa schnappt*

Tja, der Zappa, was soll ich nun über ihn schreiben?

Ich hatte mir Zappa immer als groß und "hart" vorgestellt; auch dachte ich, dass er älter sei und nicht erst 16 (ich guck ja nicht immer bei jedem ins Profil). Aber Kontakt hatte ich mir ihm bisher eigentlich keinen.

Und jetzt habe ich ihn auf dem Hildesheim CT kennengelernt und war doch ein wenig überrascht. Zappa ist doch um weiten kleiner und jünger als ich dachte...
Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich ihn sehr sympathisch finde. Er kann Billiard spielen, zumindest mit Medivh in einem Team, und das bowlen bekommmt er nach einer kurzen Anlaufphase auch ganz gut auf die Reihe.
Ein Punkt, der mir weniger gefällt ist, dass er raucht, aber jedem das seine. Ich hab es mittlerweile aufgegeben dazu noch groß irgendwelche Kommentare zu bringen. Bin dafür in meinem Leben von zu vielen rauchern umgeben.

Auf jeden Fall war es eine Bereicherung ihn kennengelernt zu haben. Mal sehen inwiefern sich nun unser Kontakt weiter entwickelt. :)

Dune
17.01.2005, 23:40
Also du bist wohl recht oft im Forum wie man es an den Posts sied und gehörst zur Ehrengarde.

du hast am 22. 8.1984 geburtstag un´d deine Hobbys sind FF Anime und Manga, Star Treck, Motorsport und Starfeelt14

Ausserdem bist du Student und mir gefält dein AVA gut.

Ich bekomm einen Lachkrampf...... :D
Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund. ;)
Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto. ;)
Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind....

*Märchenbuch und Brille weglegt*

Ja ja, so war das damals.....es wird Zeit für meinen Mittagsschlaf. *zurück in die Kissen seines Schaukelstuhls fällt*

zzzZZZzzzZZZzzz.......

Waya Yoshitaka
18.01.2005, 07:10
*sich Dune schnapp der schon wieder die Regln verletzt.....*
EDIT heute Nachmittag. ^^

Dune... :p

Was kann ich über meinem Ehemann sagen? ;)
Hm.. ich kenn ihn jetzt schon so ziehmlich genau ein Jahr und er sit einer der, den ich mit als erstes im Forum in MSN hatte und somit auch mit als ersten kannte. ^^ Ich bin sehr froh darüber, auch wenn bei uns recht häufig ein kleiner Schlagabtausch stattfindet, wenn es auch abgenommen hat. Aber so das bei Ehepaaren nun mal.. :p

Er nimmt mich recht häufig zu CT´s mit, danke hierfür nochmal. ^^
Er ist wirklich einer der freundlisten und gleichzeitig fiesesten Menschen... Mag an seinem Sternzeichen liegen... aber ich bin ja auch nicht besser. xD

Weiß jetzt gar nicht so genau, was ich jetzt so schreiben soll, es gibt so viel... xD

Auf jeden Fall mag ich ihn, weil er so ist wie er ist und ich wünsche ihn alles Gute. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Seiya
18.01.2005, 13:57
Ich bekomm einen Lachkrampf...... :D
Das kannst du ja nicht wissen, aber Starfleet 14 ist Ihr Freund. ;)
Und Sie ist eine Studentin die auch noch ziemlich schlagkräftig ist, sie kann nämlich Karate.
Ausserdem gehört sie, wie du schon sagtest, bereits zum alten Eisen (alt und selten^^), Sie mal online zu erwischen ist schon wie ein 6er im Lotto. ;)
Aber unsere Zeit ist schon längst vorbei, die alte Grade hat diese Welt schon verlassen und es kommen keine mehr zurück. Wir sind die letzten einer austerbenden Art, es wird Zeit das Forum den jüngeren zu überlassen....für uns Erstgeborene ist kein Platz mehr in der neuen Welt, wir müssen zurück über das unedliche Meer, zurück in Gottes Wiege, da wo wir entstanden sind...

Ich kenne sie ghalt nicht so gut.

Das heist wohl das ihr solangsam abgelöst werden solltet ich hoffe ihr habt eure Nachfolger gut erzogen. ;)

@Zappa
Übrigen ich bin weiblich und keine Angst ich bleib noch länger dabei ich hab nur nicht viel Zeit ins Nets zu kommen.

@Layana
So jetzt werde ich mal was zum eigentlichen Thema schreiben und da du noch nicht beschrieben wurdest und die andern beiden aus der Reihe fallen fange ich mal bei dir an.
Ich weis nicht viel über dich aber dein Profil verrät mir das du in Köln wohnst zwei jahre älter bist als ich und sehr gerne RPGs spielst.

Laguna the Immortal
18.01.2005, 15:23
du bist von jahrgang 85 und somot älter als ich, hast n coolen manga ava und wohnst bei deinen freunden :D und so...

Anime Finel Fantasy, Pfadpfinder,... (nicht meine rechtschreibung!) gehören auch zu deinen interessen, Final Fantasy hast du scheinbar noch nicht so oft gespielt sonst würdest du es anders schreiben ^.^

najo ich hab dich schonmal wo gesehen kann aber eigentlich auch net viel über dich sagen, sry ;)

cool das der thread mal wieder gepusht wurde,

Greetz Laguna

Asahi
18.01.2005, 15:25
sich Laguna schnapp :)

...also fang ich mal vorsichtig an.

Ich weiss recht wenig über dich ,hab dich aber schon häufiger gesehen.
Du bist 1988 geboren und somit zwei ganze Jahre jünger als ich!^^
Auch wenn du jünger bist kennst du dich aber sehr wahrscheinlich viel besser mit rpg spielen aus und bastelts glaube ich auch gerne welche selber welche.(bin mir aber nicht sicher)
Die Beiträge die ich bisher von dir gelesen habe,waren eigentlich immer nett und ich hab sie gerne gelesen. ;)
du bist schon ein halbes Jahr länger als ich im forum hast aber aktiver hier wie man an den Beiträgen sieht!^^

...ich glaub das wars .
Ich hoffe es ist nicht total falsch. :rolleyes:

Layana
18.01.2005, 17:20
Asahi nehm ich

Was ich über Asahi zu sagen habe:

Sie ist seit einem Jahr bei uns im Ring angemeldet, 18 Jahre alt und so weit ich weiß eine Freundin von Yori.
In ihren Postings, die in letzter Zeit häufiger geworden sind, kommt sie imo sehr nett und freundlich rüber. ^.^
Ihrem Profil kann ich entnehmen, dass sie gerne Final Fantasy spielt, zeichnet und auch selbst Gedichte und Geschichten schreibt. Vermutlich hält sich dann auch viel im Atelier auf.
Und sie scheint ein Mensch zu sein, dem seine Freunde und seine Familie ziemlich wichtig ist, denn dort fühlt sie sich, laut ihrer Ortsangabe, am wohlsten. :)

Aurae
18.01.2005, 17:47
Layana.
Sie ist, das sehe ich jetzt erst, schon genau so lang hier wie ich. Toll. ^__^.
Sie wohnt in Köln, ganz in der Nähe von DS (muaha, sowas weiß ich.) Sie ist momentan 21 und mag Rollenspiele, unternimmt aber auch viel mit Freunden/Freundinnen. Das finde ich gut, sie ist kein Einzelgänger. :A.
Achja, und wenn ihr ihre Lebensgeschichte wissen wollt, sollt ihr sie selbst fragen, sollte ich ausrichten. o_o.

Dee
18.01.2005, 17:53
schnapp

So, der Aurae... Ich kenne ihn seit meiner rpgmaker200.de-Zeit als kompetenten, spaßigen und netten User. Engeren Kontakt pflegen wir allerdings erst seit ein paar Monaten. Und jetzt, wo wir uns besser kennen, weiss ich, das er ein unverzichtbares Mitglied für jede Com sein kann ;) :D
Ernsthaft: Es ist gut, zu wissen, das es Leute, wie Aurae im Ring gibt.

Aurae
18.01.2005, 18:04
Ja. Dee halt.

Dee ist zu meiner anfänglichen Forenzeit im Dezember 2002 Moderator im rpg-maker2000.de-Forum (Ob er es immer noch ist, weiß ich nicht genau.) gewesen. Seine Beiträge waren kompetent, und außerdem konnte er hart durchgreifen, wenn es sein musste.
Richtige Gespräche führe ich mit ihm allerdings erst seit geraumer Zeit. Und, ehrlich gesagt bereue ich es, nicht schon früher öfter mit ihm gechattet zu haben: Dee ist, wie in seinen Beiträgen in Foren, sehr nett, spontan, humorvoll. Es macht Spaß, sich mit ihm zu unterhalten. Außerdem rockt seine Avatar-Serie alles. Dee, weiter so. ^__^.

Aurae
18.01.2005, 18:09
Gala mag Eierschwammerl und kann gut Texte übersetzen. ;_;

Ja, Gala.
Er ist ein netter Kerl, den ich zum ersten Mal im Channel von rpg-maker.com (damals noch #rpgmaker) gesehen habe. Vorher ist er mir im Forum nie sonderlich aufgefallen.
Im Channel war und ist er ein offener, netter, humorvoller Mensch, mit dem man gut Minigolf spielen kann. :D.
Auf der Nato haben wir uns dann getroffen, und meine Vermutungen wurden bestätigt: Gala ist sehr humorvoll und nett. Das hat er besonders beim "Extreme-Nato-Text-bei-Singstar-spontan-übersetzen" gezeigt. (Üppislonn Emm Zeh Ah! _o\.)
Und um Ostern herum fahre ich zu ihm (sowie einige andere auch, hoffe ich), und dann gehen wir Minigolf spielen. <3.
Keep going, Gala. :A.

YoshiGreen
18.01.2005, 18:45
Ich nehm Aurae, über denn kann man was schnaggen ;)

Also der Aurae.... joa das ist schon so ein Kauz. Von sich selber behauptet er männlich zu sein und am 4.9.1990 Geburstag zu haben... Hmmm das kauf ich ihm nicht ab :D und er steht auf Braniac (Avatar). Sprengst wohl gerne was in die Luft oda :D
Des weiteren kennt er seine Biographie und hat seine E-mail Adresse öffentlich gemacht (spammt alle hin!)
Kennengelernt habe ich den guten Jungen auffer Sommer NATO. d.h. er hat mir vorher ne PN geschrieben, ob ich ihn abholen kann aus der Nähe Hildesheim. Er wusste nicht, dass ich erst 17 bin ;)
Wie auch immer in dieser Woche in Bremen haben wir uns gut verstanden und nach eine netten Avataraktion kam es u.a. auch für ihn zu einem Strafdienst in der Küche, wo er mit The G@me und Crischplak die "Dishing Noobs" gründete. IMO eine der besten Putzteufel ever :A
Er ist unwesentlich kürzer als ich im Forum, jünger, aber nach seinem Counter zu urteilen ein größerer Spammer ;)
Diesen Monat hat er für DS als Mog gestimmt (sehr gut :A) und dies war seiner Meinung nach der orignellste Smiley '04: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif und ^_^ der meistbenutzte ^^
Abschliessend könnte man sagen, das Aurae einer der nettesten Leute ist die ich kenne und ich ihn wirklich auf keiner NATO mehr missen möchte. Wenn ich ein Auto hab hol ich euch mal ab, k? :D

OMG und jetzt kommt Waya über mich... .HILFE! ;D

Waya Yoshitaka
18.01.2005, 19:12
Yoshi... ^__^

Leider kenn ich ihn nicht sehr gut, aber er einen positiven Eindruck auf mich auf der NATO hinterlassen. ^^
Er organisiert sie auch mit, was schon mal für eine Organisationstalent sprechen müsste, da eine CT in der größe nicht gerade leicht auf die Beine zu stellen ist. ;)
Er scheint eine nette, freundliche und lustige Person zu sein, kommt mir jedenfalls so vor. Leider hatten wir erst am Abfahrtstag wirklich miteinander zu tun, was ich im Nachhinein bereue... ;_; Er hat mich da ganz lieb getröstest... ._." Danke.. ^^
Außerdem hat er mich sehr an Seraph erinnert, weil er an der gleichen Stelle wie Seraph kitzlig ist und schon zusammenzuckt, wenn man nur mit dem Zeigefinger mal kurz pieks... ^^° Geht demnach viel leichter, als bei Sera. :D Deshalb ist er mir wohl auch so sympatisch... ._."

Wie dem auch sei, er kommt vielleicht zum Bremen CT... verdammt... die Buchmesse... ;_; Aber ihr zwingt mich ja regelrecht die sausen zu lasen... ;_;

Hoffe jedenfalls wir sehen und wieder. ^^

one-cool
18.01.2005, 19:22
waya kla.

Waya ist eine psychopatische alte Oma, die mich die ganze Zeit versucht zu erwürgen.
Daher kommt auch dieser komische Smilie da...http://www.mailfromsoheil.de/award/anim/knuddel.gif Ich kann mir nur net erklären, warum der vordere dann so die Zähne bleckt, maybe ringt er nach Luft oder so.

ansonsten zieht sie mich den ganzen Tag damit auf, dass sie vergeben ist, und ich net. Pass auf, das nächste mal leg ich michzwischen dich und den nächstbesten Mann im Zelt. Nicht auszuhalten, was da alles passiert wäre, wenn ich da gelegen wäre. Sie kann im Übrigen auch net den Anweisungen folgen: Es hiess: geht mal in eure schlafsäcke, und net geht ins Zelt schmeißt allen ramsch auf one's schlafsack und kuschelt euch nebeneinander. Schrecklich sowas.

Ansonsten isse noch ne Gehhilfe für Soheil. Tjaja, jetzt erliegen nach einem teil des Eiswürfelgeschwaders auch noch die höllischen Typen ihr...

Aber mich wirste niemals kriegen >:|.

(schönen Tag noch, und nimm's net so ernst ;))

Zappa
18.01.2005, 20:13
3...2...1...meins!

Jaa..der one. Bei seinem Namen muss ich immer an Bier denken und habe dann das dringende Bedürfnis, mir eins zu bestellen. :)

One ist hier glaube ich im Ring der User, der mir am ähnlichsten ist. Er ist Bayern Fan (:A) und er mag Rockmusik, obwohl ich nicht weiß, ob er auch die guten alten Sachen kennt. Vieles, was ich von ihm lese, kann ich auf mein RL beziehen, was sonst eigentlich bei fast keinem der Fall ist.

Anonsten ist one glaube ich momentan der aktivste User den ich kenne, weil er einfach in jedem Forum was schreibt, allerdings kann es auch sein, dass es zufällig nur die sind , in die ich schaue.

Wohl am ehesten kenne ich ihn aus dem WestOT, wo er regelmäßig *hust*reinspammt*hust*. :D Er scheint ein ziemlich hyperaktiver Typ zu sein, jedenfalls nachdem was ich so gelesen und gehört habe.

Außerdem ist er der dunklen Seite der Macht verfallen, denn er ist Mod! ;)

Dee
18.01.2005, 20:33
*ZAppa schnapp*

one-cool
18.01.2005, 20:45
Dee...

Ist einer der Leute, die sich selbst zum Mog-wählen wollen. Irgendwie hat es noch mit den 2 und 3-Stimmen nie geklappt. Ansonsten scheint er eher einer der Menschen zu sein, die die Würze in der Kürze suchen. QFRAT-Mensch eben. Ansonsten scheint er ein zynischer Ensch zu sein, was man häufig im QFRAt beobachten kann. Aus dem Forum raus hat er sich afaik allerdings noch net getraut.

Wischmop
18.01.2005, 20:55
one-cool ist so hyperaktiv. o.o°
Und lustig. Manchmal zumindest. :D

Naja, hier kennt mich zwar fast keiner, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ansonsten kann man mich getrost auslassen. ^^°

Dizzy
18.01.2005, 20:59
MOP schnapp

Also wischmop:
Er ist einfach nur ein super cooler und netter Kerl.
Auf der ersten Nato war ich recht eingeschüchtert, doch als er und sein Bruder TBR auf mich zukamen habe ich mich sehr gefreut :) Wann immer ich schlechte Laune hatte, hat er mich in irgendeiner weise wieder fröhlich gemacht. Jaja, Österreicher sind schon so eine Sache für sich :D
Er ist einfach nur jemand, den man kennenlernen muss und den man ins herz schliessen muss.
Im mai fliege ich warscheinlich zu TBR und dann gehen wir ihn zusammen in Wien besuchen :)
Irgendwie ist er immer ein sehr guter Grund zu einem CT zu fahren, was auch nicht sooo leicht zu erreichen ist ^^

Naja, mein Bruder halt :p

So far~
DS

Layana
18.01.2005, 20:59
DS is mir :D

Der kleine knuffige DS... ^.^

Noch vor einer Woche hätte ich so gut wie gar nichts über ihn schreiben können. Ich habe zwar immer wieder Posts von ihm im Forum gelesen, aber näheren Kontakt habe ich mit ihm eigentlich erst seit es darum ging zum CT nach Hildesheim zu fahren.
DS war schon fast davor nicht mitkommen zu können, als mir auffiel, dass er ja in meiner Nähe wohnt. Also bot ich ihm an, dass er ja mit mir mit fahren könne.

Kurz bevor es dann losging dachte ich mir "Auf was hast du dich da eigentlich eingelassen?" Ich kannte DS so gut wie gar nicht und hatte keine Ahnung was mich erwarten würde.
Dann haben wir jedoch am Samstag morgen kurz telefoniert und seine Stimme klang sehr sympathisch! :)
Und als ich ihn dann am Bahnhof getroffen habe, stellten wir schnell fest, dass gar nichts mehr schief gehen konnte: denn wer 1. FC Köln-Fan ist, kann kein schlechter Mensch sein! :D

Im Laufe des Wochenendes erwies er sich als sehr guter und begeisterter Kartenleser ("Wow, sogar dieser kleine Knick da ist eingezeichnet!" :D), als ein Mensch mit guten Ideen, die das Autofahren angenehmer machen ;) und als jemand, der auch Sachen, die er vorher angeblich noch nie gemacht hat, sehr gut bewältigt (wenn ich bedenke, dass er noch nie bowlen war und er mich bereits in der ersten Runde geschlagen hat... ._.).
Und singen der Kerl auch noch, egal ob er das Lied kennt oder nicht. Ein Highscore in SingStar ist so gut wie immer drin!

Sogar die Mog-Wahl hat er gleich beim ersten Anlauf gewonnen! :eek:

Ansonsten habe ich DS als sehr fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt. Ein kleiner Wirbelwind, den man einfach in sein Herz schließen muss!
Ich bin froh ihn getroffen zu haben und bereue meine Entscheidung ihn mitgenommen zu haben in keinster Weise!

DS, bleib so wie du bist! Ich hab dich gern und freu mich dich wiederzusehen. Spätestens in Bremen! ^.^

Layana

PS: Und er hat das gleiche Parfüm wie ich! :D

Seraph
18.01.2005, 21:13
Ich könnte ja... ich tu auch^^" Edit kommt aber erst morgen, hab jetzt keine Zeit mehr.

Oha, glatt vergessen, den in Word geschriebenen Text abzuschicken, dumm so was :rolleyes: Na dann holen wir das eben jetzt nach, viel Spaß und gute Unterhaltung :D *Post abschick*

Layana… Mensch, weiblich. Volljährig. Virtuell verheiratet mit einem Individuum namens Urashima. Blitzhochzeit in MSN. Und so weiter, aber wollen wir das jetzt mal ein wenig feinfühliger machen^^ Na ja, sie ist im Ring schon einige Monate dabei, schreibt aber ziemlich wenig… aber wenn, dann durchaus nette Posts, ich glaub ich hab noch nie einen „aggressiveren“ Post von ihr gelesen. Das würde auch nicht sonderlich zu ihrem Charackter passen, jedenfalls nicht zu dem, was ich mitbekommen habe^^ Persönlich kenne ich sie auch, seit dem letzten Wochenende, um genau zu sein… joa, Eindrücke o_O Sie ist eine gute, aber oft auch sehr spontane Autofahrerin^^ Mit nem blauen Auto, dass ne schwarze Motorhaube hat… und nen Teil der front ist silbern… wär das auch noch schwarz, säh das Auto sehr stylish aus… aber es soll ja jetzt nicht um das Auto gehen xD Ach ja, ihr Musikgeschmack, da war ja noch was xD Sie hört so komische Sachen, was ich nicht als Musik zu bezeichnen wage… Techno @__@ Zum Glück aber nicht auf der Fahrt, wo wir uns alle gleichmäßig durchs Radio haben quälen lasen… ~_^ Aber ob diese Geschmacksverirrung jemals wieder in Ordnung kommen wird? o_O Egal, war ihr erstes CT, man hatte abder eher den Eindruck sie wäre eine der vielen CT-Süchtigen (Jetzt ganz ebstimmt schon^^) die schon ne Menge Erfahrung haben ;) Engagiert bei Singstar ist sie auch… und ebenso gut ._. Aber ist ja auch unfair, sie kann ja ständig üben, sie hat anscheinend zu viel geld und eine ganze Singstar und Eyetoy Aurüstung… wers braucht^^“ Bla, blubb… (Nein, ich bin kein Fisch) sie ist ein wirklich sehr netter mensch, aus dessen Gegenwart man ganz ebstimmt nicht flüchten muss. Kleiner Aufruf noch an dich, Laya, zeig dich auf mehr CTs, man muss dich ja noch besser kennenlernen :) Vielelicht find ich dann auch was negatives, wer weiß :D

Nevis
18.01.2005, 21:47
Etwas über Seraph...
Seraph ist männlich, das weiß ja jeder. :rolleyes: Aber zu dem ist er ein sehr angagiertes Mitglied des Ring, der auch schnelle "Karriere" hier gemacht hat. Den neben seinem Moderatorrang und den hohen Postzahl (er ist zwei Monate nach mir zum Ring gestoßen) ist er auch ein hilfbereites und gesprächiges Kerlchen, dass sowie es mir scheint eine gute Connection mit Vincent D. Vanderol besitzt. ^_^

Vincent D. Vanderol
18.01.2005, 21:55
Dat Skiechen ist mir °___°

Und es mag dir vielleicht so vorkommen daß immer nur dieselben Leute posten, aber soweit ich das verfolgt hab gibt es durchaus immer wieder neue Gesichter die über jemanden schreiben und selber beurteilt werden. So wie du jetzt! :D

Edit kommt dann demnächst, ich schreib dir am besten ne PN wenns soweit ist ;)

Soa, dat Skiechen...erstmal hieß Skie nicht immer Skie, ganz zu Anfang hat er sich nämlich nen neuen Nick geben lassen, weil er den unbedingt für seinen Ava brauchte !____!

Und wo wir gerade von Avas reden, ich hab Skie im Ava und Sig-Thread kennengelernt...da haben wir zusammen mit Dante, SA und anderen Leuten rumgespammt und uns ob unserer Kombos gegenseitig beweihräuchert :D Bei Skie muß ich aber ohne Schleimen sagen, daß er immer ganz vorzügliche Bilderchen benützt und meiner Meinung auch einen ausgeprägten Sinn für Style hat...nebenbei hat er in meinen Augen auch die Ava-Kopf/Sig-Körper Bewegung begründet.^^
Skie liebt das schöne und das Stylishe und zeichnet auch gelegentlich gerne mal...obgleich ich in letzter Zeit keine Beiträge von ihm im Zeichenthread erspähen konnte, schade. :/
Ansonsten sieht man seine Beiträge eigentlich überall im Ring, vor allem aber im Konsolenforum und hier im Qfrat...zumindest sind das die Bereiche wo ich öfters reinschaue >__> Im Filmforum seh ich dich aber auch gelegentlich^^

Soho...was kann ich denn noch über Skie sagen...hmmm...er ist noch recht jung afair, was man ihm aber kaum anmerkt und er ist sehr lieb und aufmerksam. Als er in Urlaub gefahren ist, hat er mir sogar ne PN geschrieben und sich verabschiedet...das hat man ja auch nicht alle Tage. ^.^

Ist insgesamt schon ein feines Persönchen, das Skiechen...darum knüff ich dir auch mal besonders dolle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

http://home.arcor.de/trance.darien/knueff.gif

Soho, nun Edit abschicken und PN schreiben...besser spät als nie >__>

Galuf
18.01.2005, 22:08
Vini kenne ich aus den FF Herzen Thread wo sie wie ich Abenteuer schreibt und eine personifizierte Armee darstellt (aber immer noch niocht so stark wie ich) *&#252;bertreib^^*
Ab und zu mla f&#252;hren wir Smalltalk im MSN wo sie mir interessante Sachen erz&#228;hlt z.B. dass sie drei Arme und zwei K&#246;pfe hat was ich ihr aber nicht glaube :D
Dann hat sie mir auch geholfen eine gute Webspace zu finden die ich jetzt bennutzen kann um die Community zu terroresiern }:)

Alles im einen ist Vini sehr freundlich, lustig und nett. Sie scheut es auch nicht zu sagen (schreiben) wenn ihr etwas nicht gef&#228;llt und ist ehrlich. Und was kann man sich an einem Menschen mehr w&#252;nschen als diese Eigenschaften? :A: :p

Skorp
18.01.2005, 22:24
Ok....Über Galuf weiss ich zwar nicht allzu viel, aber ich weiss, dass er viel im QFrat rumgammelt.
Sein Avatar ist auch schon ziemlich in der Abrissphase und der Bart sollte auch schon um einiges länger sein inzwischen ^^.
Ansonsten weiss ich noch dass er eine Mikrowelle hat, wo man keine Katzen reintun darf und er sich einen komischen Humor angewöhnt hat ^^:
Ich sag nur:
Was passiert mit einem ScHwarzen wenn er in das Meer reingeht?
Er wird nass (O_o")

Genauso wie: "Rennt ein Leberkäs die Treppe rauf, merkt dass er keine Beine hat, geht er wieder runter ^^
Naja so viel zu ihm, wie gesagt viel weiss ich über ihn nicht....Nunja, hoffe zu meiner Person wird einiges gesagt, beim letzten mal war ich der letzte Poster, bevor der Thread geclosed wurde, somit konnte ich in diesem Thread keine obszünen Bemerkungen oder Lobes (Liebes- :D) Grüsse hören ^^.

MfG
Skorp 8)

jensma
19.01.2005, 00:34
Skorp ist eigenartig.
Skorp interessiert sich fürs Jungs, die Andre heissen.
Skorp ruft bei Jungen an, die Andre heissen.
Skorp ruft OFT Jungen an, die Andre heissen.
Skorp telefoniert gerne.
Skorp telefoniert zuviel.
Skorp ist einsam.
Skorp wurde offiziell von mir am Telefon verflucht.

Mal sehen. Entweder schreibt jemand: "Kenne dich nicht, ey!" oder jemand der mich gut kennt entdeckt mich.

Asahi
20.01.2005, 11:58
Sich Gala schnapp

eigentlich habe ich doch noch gar nicht hier gesehen,woran das liegt weiss ich selbst nicht so genau.
In den letzten tagen warst du öfter im Musikforum,Filmforum,...
Im Qfrat bist du auch mal anzutreffen.^^
Du hast drei Tage nach meiner besten Freundin Geburtstag(am 23. September) und bist männlich.^^
Wieder einmal ein 88-Jahrgang also zwei Jahre jünger als ich.
Du scheinst die wohl viel für Filme,Musik und Pcspiele zu intressieren. :)Da ich dich noch nicht so oft wahrgenommen habe kann ich nicht so viel zu deinem Charakter sagen,aber ich denke mal das du ganz nett bist. ;)

Rai-Jin
20.01.2005, 12:38
asashi..hmm

also die hat nen hamster der gestorben is amm 4.märz über mir findet mich nett da ihr motto lautet "Ich finde alle die ich nicht kenne erstmalk nett " ;)
sie scheint anime zu mögen was ich gute fine

Fazit: sie wirkt sehr sympatisch ;)

Asahi
20.01.2005, 13:41
...^^

Also ich nehm mir gleich mal Rai-jin vor.
Ja ich habe einen hamster der gstorben ist,aber nicht am 4 März,da habe ich geburtstag.
Ich weiss nicht ob du das so meintest,...deshlab hab ich es mal berichtigt!^^

Also,jetzt aber zu Rai-jin:

du bist 87 geboren und damit nur ein Jahr jünger als ich!^^
Du bist im November geboren.
Deine Famile hatte mal einen Hund.

Am liebtsen spielst du wohl Rpgs,was ich gut verstehen kann,manche spiele sind einfach zu genial!^^
Sonst trifft man dich ab und zu auch im qfrat wo ich dich auch schon ein paar mal bemerkt habe.
Das was ich bisher so von dir gelesen habe,war nett also finde ich dich auch einfach mal nett,bis ich mich vom Gegenteil beweisen kann.^^

Seiya
20.01.2005, 14:28
OK, jetzt mal wieder was zu Asahi!

Hmm, was kann ich denn zu meinem süssen Engelchen noch schreiben?
Also sie geht noch zur Schule. Liebt Hamster über alles hat immomend leider keinen und sie liebt Anime und Manger aber ich denke mal das wissen alle schon.

Trishna
20.01.2005, 18:23
Ich bin Schnappi und schnapp die kleine Seiya :D ok irgnoriert es einfach, ich hör nur grad das Lied ^^''''

ich werd am We etwas schreiben und es hier rein editieren und dazu bekommt Sera auch sein Edit, der leider schon Monate darauf warten muss >_>

mfg
Yori

Edit
@Aurea
*hust* ich bin 19, auch wenn ich noch gerne 18 wäre >_> ;)

Edit jawohl ich habe es endlich geschafft ^^''''

Für Seiya
Hmm was kann man über die kleine Seiya erzählen?!
Also kennen gelernt habe ich sie über die Schule, da wir in unseren Bio LK Schüler von einer anderen Schule hatten und da war sie halt drunter! Erst ist sie mir nicht aufgefallen, na ja ist ja auch logisch, denn ich bin in der Schule „dauerverwirrt“ XD ;)
Naja und durch ein paar dumme zufälle kam es dann, dass Seiya und ich angefangen haben zu reden, dabei haben wir bemerkt, dass wir beide die gleichen Interessen haben. Und nachdem meine Sitznachbarin von der Schule gegangen ist kam Seiya zu uns am Tisch und seit dem sind wir richtig befreundet ^^
Seiya ist ein sehr liebes Mädchen, mit der man viel spaß haben kann, vor allen wenn man mit ihr morgens im Auto sitzt und sie einen erzählt, dass sie an mich denken musste, als sie ein Bild von Full Moon wo sagashite gesehen hat! Seit dem habe ich sie für verrückt erklärt XD
Ich bin gerne mit ihr, sowie mit ihrer Freundin Asahi unterwegs, wir haben eigentlich immer recht viel Spaß ^_____^ und von daher würde ich sie nicht gerne als Freundin verlieren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif ich hoffe du und ich bleiben noch lange Freunde und wenn nicht zwinge ich dich dazu XD

Für SeraJa Sera-lein ich habe es geschafft >_>
So nun aber zum meinen lieben und „kleinen“ Sera :P
Joar also wo soll man anfangen wenn man, dieses Monster beschreiben möchte *kratz*
Also Sera noch klein war, ne halt das ist zu früh >_> Ok noch mal alles von vorne....
*hust* Also ich habe Sera ( wie auch viele andere! ) Im FF. Einsame Herzen Thread kennen gelernt und seitdem bin ich ihn auch nicht los geworden *gg* Nein, dass war nur ein Scherz ^^ ich würde meinen kleinen Sera doch nicht beleidigen >_>
Naja also zurück zur Sache... Sera ist jemanden den ich sehr gerne gewonnen habe, denn obwohl ich manchmal ( was eigentlich sehr oft war) sehr grässlich zu ihm war, war dennoch irgendwie sehr gnädig zu mir ^^’’’ Inzwischen ist er an meinen Launen gewöhnt und weiß, wie er mit mir umgehen muss, damit ich nicht wieder zu einer Furie werde *hust*
Naja und wenn ich mal keine schlechte Laune habe, schafft es Sera mich immer wieder zu verwirren *_*
Und dank Sera lerne ich noch die Stadt kennen, wo ich lebe XD denn wenn er mich besuchen kommt, rennen wir ziel und Planlos durch die Stadt und kommen an manch komischen Orten vorbei >_>
Im ganzen und allen bin ich Froh ihn kennen gelernt zuhaben und ich würde ihn nur ungern als Freund verlieren *knuff* Und wenn doch, dann nur als Beute auf mein Esstisch XD Also Sera mach dich darauf gefasst, dass du mich nicht so schnell loswerden wirst *fg*
Einen dicken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif an dich

Aurae
20.01.2005, 18:27
Yori.

Yori ist momentan 18, weiblich und Halbschwedin. Sie hat sehr viele Interessen, spezifiziert sich also nicht auf ein einziges Gebiet, das ist gut.
Was mir an ihr immer wieder auffällt, ist, dass sie Mengen an Avatar-Signatur-Sets besitzt, die sie in (meist regelmäßigen) Abständen wechselt. Dabei mag ich besonders die wunderhübschen Motive (wie sie weiß).
Wer mehr über sie erfahren möchte, soll sie per Pn anschreiben.
Schicke Yori noch heute eine Pn und lerne eine wahnsinnig nette Userin kennen! (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?do=newpm&u=2679)

The Game
21.01.2005, 06:55
Der Aurae ist ein dishing n00b. Das macht ihn symphatisch.
Der Aurae ist ein netter Kerl, mit dem ich im Sommer viel Spaß hatte.
Der Aurae hat (glaub ich) nicht gekocht auf der Sommernato - warum nicht?

Mit ihm kann man sich über Gott und die Welt unterhalten, aber meistens, jedenfalls gings mir so (mir gehts mit jedem so) kommt eine sinnloses Ergebnis dabei raus. Sinnlos, aber sehr lustig und unterhaltsam, aber ist nicht alles auf dieser Welt ein Spiel? Mit Aurae kann man sogar beim Tellerwaschen Spaß haben. *_* Außerdem spielt er gut Billard.

Und sonst, was soll ich noch schreiben... Mach einfach was aus dir!

Wohan
21.01.2005, 10:35
The G@me , ja das ist schon ein Kerlchen.
Erst von sich überzeugt das zu bekommen was er möchte , gelle ;)
Hat imo ein sehr großes Selbstwertgefühl was teilweis an Eitelkeit grenzt aber nur sehr leicht und fast unmerklich :)
Er kommt aus Österreich eines unserer lieben und hoch geschätzten Nachbarländer, dort wo man anscheinend kein Schlaf braucht und die Nächte mit aberwitzigen Selbstgesprächen ausfüllen kann und das OHNE Aklohol oder anderen Drogen :eek:

Im Großen und ganzen ein Mensch den ich gern noch mal persönlich kennen lernen möchte , vielleicht ja auf der nächsten NATO ....würd nämlich gern erfahren ob du in Natura auch so teilweise schwierig bist wie im MSN :p ;)

Asahi
21.01.2005, 18:16
Ok,ich nehm mir mal Wohan Dieg vor!

Also das momentane ava ist erstmal ein bisschen schurig,aber gut gemacht!
Endlich mal jemanden den ich beschreibe der älter als ich ist!Und das sogar einige Jahre!^^
Du scheinst sehr kreativ zu sein.Laut deinen beiträgen schreibst,zeichnest und entwickelst du Spiele,und das wohl auch nicht schelcht! :)
Die Zeichnungen auf deiner Hp gefallen mir sehr gut...

du bist hier wohl eher ein bekanntes Gesicht,wobei mir dein Name auch viel sgt,die art des avas aber nicht unbedingt...

So ich glaub das wars... :)

Kima
21.01.2005, 18:36
Weil ich grad mal lustig bin nehm ich mal Asahi. ô.ô

Also Asahi. Gut, was weiß ich über sie. Nix eigentlich. Scheint mir von der Posting Art her sehr nett zu sein, und hat diverse RL Freundinnen die auch hier im Forum vertreten sind. Schöne Avas hatse auch immer. ;_; :A

No0b
21.01.2005, 21:14
Kima ist mein... :D

Kimahri ist einer der "leisesten" und "unauffäligsten" User die man in MSN treffen kann. ^^
In den meisten Chats sieht man von ihm kein wort....erst wenn alle gegangen sind kommt ein liebevolles "O_O" oder "wtf" ... ;)
Aber wenn er mal nicht gerade Tibia spielt, dann kann man sich mit ihm gut unterhalten oder ins Florence Joy Forum einfallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Sydney
21.01.2005, 21:16
Komm mal wieder in MSN on. -.-

EDIT: Braves No0b.

No0bs Ava gefällt mir nicht. Ehrlich gesagt hab' ich überhaupt etwas gegen No0bs Avas. Einfach weil es No0bs Avas sind.
Das gleiche gilt für seine Sig. Und seine Postes. Seinen Humor. Seine Fotos (ich habe no0b ohne Maske gesehen!!11). und alles was mit No0b zu tun hat.

Aber im Grunde ist er ganz okay. No0b eben.

Aber der jetzige Ava ist echt shice...

Unter mir:
Sydney_freakz@hotmail.com :)

Leon der Pofi
21.01.2005, 21:20
so ich schnapp mir syd. :) was kann ich über ihn sagen? er wohnt in simbach soviel ich mitbekommen habe, also verdammt bei mir in der nähe ^^ vielleicht treffen wir uns ja mal.

er ist sehr lustig und seine postes passen immer zum thema. ich hatte ihn mal in msn drinn, was jedoch durch ein computer formatieren verloren ging. werde dich mal wieder adden, wenn du so nett bist und mir deine adresse schickst.

er scheint eher eine person zu sein, die nicht schnell unterzurkriegen ist und lebenslustig ist und nicht alles auf die schwere schippe nimmt. ja und dann wurde er auch noch ein mod :eek: bestechungsgelder habe ich bis jetzt keine wahrgenommen *nase in die luft hält und durchatmet...* nein nix.. scheint alles legal zu sein. herzlichen glückwunsch. hoffe du bleibst uns noch laaaange erhalten, was aber sowieso der fall sein dürfte.

und wenn du hier nochmal postest. sei so nett und bestätige das wir hier ein bayrisch/österreich und ich jetzt noch +steyrisch dialekt mischmsch haben :eek: zumindest ich steyrisch... töller.. nah! teller -.-

ZeKeE
22.01.2005, 17:47
Leon der Profi:

Mal sehen.
Ich habe ihn zwar ne wircklich kennen gelernt aber er hat mir bei manchen dinge oft geholfen.
Ich hoffe das wirt auch so bleiben ^^

Asahi
22.01.2005, 19:03
Ok,nehm ich mir mal sekar vor...

Ok,er ist 91 geboren und damit viel jünger als ich! :)
So wirklich kenne ich dich nicht,aber das leigt wohl daran dass du viel im entwicklerforum und Webdesignerforum bist.
So viel kann ich eigentlich nicht über dich sagen ,da ich dich ja kaum kenne... :rolleyes:

Aber deine page ist toll!^^

ZeKeE
22.01.2005, 19:09
Nagut dam hab ich keine andere wahl:

Asahi is immer blau druf des weiß ich.
Kann es sein das ich zuviel im netwicklerforum rumgammle= jo
Grund = Keine Ahnung ^^.
Über Asahi kan man nix sagen auser...
:confused: Blau.

*blub*

Shadow-runner
22.01.2005, 20:49
Okay .,

- Sekar hab ich das erste mal im Sternchenthread gesehen ^^
-lässt dort seine sig an
-ist viel im ENtwicklerforum aktiv XD
- zahlt gerne in monatlichen Raten ^_^

Nich wirklich viel aber immerhin was : )

Aurae
24.01.2005, 13:42
Shadowrunner.

Für ihn habe ich mal einen Fake erstellt.
Er ist ein knappes Jahr älter als ich, besucht allerdings die selbe Klassenstufe.
Er mag Rollenspiele wie zB Morrowind.
Sein momentanes Avatar gefällt mir, er scheint ein recht netter Kerl zu sein.
Ja, wer mehr über ihn erfahren möchte, Pn an ihn (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?do=newpm&u=5971).

Dee
24.01.2005, 13:54
*schnapp*

rgb
24.01.2005, 14:02
Joa, der Dee....

ich weis nur, dass er sich meistens von der Selben Seite Fotographiert^^ und seine Avatar finde ich irgendwie lustig:A;).
Hmm.... scheint n ganz netter Kerl zu sein:).

Aurae
24.01.2005, 14:03
Goldy. ^___^

Ja, der Goldy ist eine herzensgute, wenn auch schweigsame Seele.
Er ist wahnsinnig gut in PHP (obschon er sich manchmal Tipps von seinem ... ich nenne es mal 'Mentor' Dingsi abholt. Ich finde es trotzdem faszinierend, wie er, nur indem er ein paar Wörter im Code verändert, seine Seite (rdn-online.com) weiter ausbaut.
Er ist ein schweigsamer Kerl, aber im gleichen Zuge äußerst nett/sympatisch.
Man kann gut mit ihm auskommen.
Ja, und so. ^__^

Dankius
24.01.2005, 14:13
.: Aurae

Was ich bis jetzt über ihn gehört habe, scheint er ein ganz netter Kerl zu sein, der für viele Späße offen ist und er soll ein guter Tellerwäscher (Dishing Pro) sein. Außerdem scheint er Klebeband zu mögen o.O. Ich finde auch das er etwas Geheimnisvolles an sich hat und ich durch seine Person nicht so recht den Durchblick habe.

Aurae scheint ein netter Kerl zu sein, den ich gerne mal kennenlernen würde.

Laguna the Immortal
24.01.2005, 14:19
schnapp

jo der dankwart... kenn ihn noch gar nicht soo lange und im grunde auch nicht soo besonders gut aber wir arbeiten beide *propaganda macht* in einem Maker Magazin (RPGateway) wo er sich um das design und so kümmert. generell scheint er ahnung von hp`s zu haben (hat ja auch seine eigene seite) und bastelt gerne mit grafiken rum um es mal simpel auszudrücken :D
sein nick stammt glaub ich aus UiD, hatte auch glaub ich mal einen ava von der person aus dem spiel. einige zeit lang dachte ich er wäre verschollen weil er in den makerforen nicht mehr viel gepostet hat aber in letzter zeit ist er recht aktiv. hinzu kommt (boa wird das lang xDD) das er recht fleißig und motiviert ist was seine aufgaben innerhalb einer redaktion betrifft, nett ist er sicherlich auch *g* wobei ich noch anmerken möchte dass er mit happo zusammen der jüngste ist (14) ;P ^__^"

Aurae
24.01.2005, 14:34
.:Aurae
Außerdem scheint er Klebeband zu mögen o.O.
Wtf. Habe ich das irgendwo geschrieben?
Naja, was auch immer.

Laguna.

Laguna der Unsterbliche, bedeutet sein Nickname, iirc.
Woher sein Nickname stammt, weiß ich nicht, eventuell hat es etwas mit Laguna Loire (FF8, war es doch?) zu tun, das weiß ich nicht genau.
Er ist in vielen Foren aktiv und mag außerdem Rollenspiele sehr gerne.
Er ist etwa genauso lange dabei wie ich, hat aber mehr Beiträge. Spammer. x|.
Pn an ihn (http://forum.rpg-ring.com/forum/private.php?do=newpm&u=3534).

Simon
24.01.2005, 14:36
Also, was kann ich über Aurae sagen?
Fangen wir erstmal damit an, dass ich seine Frisur lustig finde und endlich den Sinn dahinter verstanden habe! Er ist ein W-Lan-Server :D;)
Was kann ich noch sagen? Dann, dass es ziemlich lustig ist, mit ihm Billard zu zocken (vorallem, wenn man nach jedem Zug ein Smily zeichnet ^^) oder zusammen im SingStar zu rocken (auch wenn danach die Stimme im Allerwertesten ist ^^).
Es macht einfach einen heidenspass, sich mit ihm zu unterhalten und dummes Zeug anzustellen. DSA mit ihm ist auch sehr lustig, vorallem mit Yoshi als Spielleiter, der bei seinem Abenteuer mit Switchtes, Variablen und PPs arbeitet :D
Aber auch wenn's um die Pflicht geht, ist auf Aurae verlass: er steht seinen Mann beim abspülen und abtrocknen, auch wenn es sein muss, dass er damit einige Stunden verbringen muss.
Joa. Ich mag den Kerl :)

DJ n

Aurae
24.01.2005, 14:57
Simon. <3.

DJ n (mit Leerzeichen!11 :O.) ist ein herzensguter Mensch mit schwarzen Fingernägeln. o__o (Also angemalt. ^__-).
Er ist ein toller Dishing Pro und desweiteren kann man mit ihm gaa~nz viel Spaß haben.
Er ist supernett und immer zu Späßen auferlegt.
Die morgentlichen (für Nato-Verhältnisse 'morgentlichen') Gespräche mit ihm und Dr.Alzheim waren super toll.
DJ n, du bist cool. ^__^

Sydney
24.01.2005, 15:12
Aurae ist heute sehr geltungsbedürftig.

Am Anfang fiel mir Aurae eher negativ auf, da ich ihm im Sternchen-Thread immer die Sig ausknipsen musste. Sein damaliger Katzen-Ava hat sich als Feindbild bei mir eingenistet.

Inzwischen mag ich ihn doch schon recht. Obwohl ich in letzter Zeit fast nicht mehr mit ihm gechattet habe und er auch fast nimmer oder besser gesagt garnichtmehr im KK postet. ._.
Ausserdem mochte ich seinbe alten Avas lieber. Dieser gefällt mir einfach nicht.

Eigentlich ist er ganz okay. Auch wenn er mir zu oft :A macht. Was ich ja nie tun würde. :p

one-cool
24.01.2005, 15:17
Syd wird gemopt.
Der kleien freche Schweizer ist seit irgenwann mal in meiner spam-Kontaktliste gelandet.
Irgendwie sehr niveaureiche Chatas die wir bisher hatten. aber nichtsdestotrotz mag ich ihn irgendwie (Spammmer, Spammer Spammer...).

Syd hat nen Hang zu West-RPGs weshalb er auch irgendwei überall mithelfen will, nur irgendwie gelingt es ihm net so recht :D. Leider musste er seinen Posten bei Vampires aufgeben, pipapo. Mod isser ja noch. Ebenso ist er immer noch ein Mniimalist, was man an jedem seiner Posts sieht :D.

Was ich an ihm gutheisse ist sei Musikgeschmack.

Ansonsten sollten wir mal wieder ne msn-Orgie feiern, hatten wir schon lange nimmer, sydo ;_;

Sydney
24.01.2005, 15:18
One ist doof. :)

Edit:
One nimmt mich jetzt schon zum zigtausensten Mal im Poster über dir-Thread und ich ihn auch. :D
Ausserdem will er mich immer mobben und ist immer voll unnett (tolles Wort.).
Er macht immer Riesen-TVOs in den KK *hust* *röchel* und ist dort auch immer gut vertreten. Klar. Ist auch ein Ex-Mod dort. Durch eine erfolgreiche Revolte habe ich dann sein Terror-Regime beendet und seinen Posten als "allseitsbeliebter und durchaus erfolgreicher und total intelligenter" Mod übernommen.
Ausserdem ist er noch im Z-P-Forum Mod, woher ich ihn auch kenne, wobei ich erst durch den QFRAT-Thread richtig mit ihm in Kontakt gekommen ist.

Und er macht beim chatten immer oÔ. o_O.

Bayer über mir: Ich bin Ösi, nicht Schweizer. Nurmal so nebenbei. :p

Solacy
24.01.2005, 15:49
Ich hab dich auch lieb Syd >:]

Das Syd ist ein lustiges ösi.. das auch viel unsinn von sich geben kann... klein aber fein.
Irgeht wie bildet er sich immer noch ein das ich ihn nicht besonderst leiden mag.. :D

Was ich auch verstehen kann.. xD Ne nicht ernst.. du bist voll in Ordung.. und dein Musi Geschmack ist hui ^.^

Öhm sonst weiß ich nicht all zu viel. treff ihn hin und wieder mal in einem Massen Chat.. öbwohl die gar nicht so massig sind.. oô
Njo.. ^_^

Ich hasse dich Syd.(man möge es anderst herum verwenden und um 90° drehen) :D

Simon
24.01.2005, 16:00
Was lässt sich über Chise sagen?
Fagen wir damit an, dass ich sie seit der Sommer-NATO '04 kenne und seit dem auch extrem sympatisch finde. Mittlerweile habe ich mich sogar an ihren neuen Nick gewöhnt (auch wenn sie für mich immer Sweety bleiben wird >:o ) ^__^
Es ist immer sehr lustig, sich über MSN mit ihr zu unterhalten; egal welches Thema, immer kann man lustige Diskussionen mit ihr darüber führen und dabei immer wieder lustige Worte von ihr aufschnappen ^___^
Joa... mehr kann ich wohl nicht mehr sagen, außer dass ich sie lieb hab ^__^

DJ n

Saph
24.01.2005, 16:40
Take it.

EDIT:
Gala ist böse. Definitiv. Ja genau.
Früher viel er mir eher gar nicht auf, aber jetzt, wo er aktiv am PC-Spiele Quiz teilnimt bemerke ich ihn schon eher. Er ist ein netter Typ, wobei er ja böse ist...
Außerdem hat Gala Dido als Avatar, was schonmal recht nett ist.
Außerdem ist Gala (AFAIR) auf meiner "begehrten" Liste eingetragen, was ihn nochmal doppelt so böse macht.
Ja, genau.

EDIT²:
Das Boo -_^

EDIT³:
Ich bin ein Nerd -_- ?
Aber dafür habe ich DSL^^
btw, ich finde es toll das ich DSL hab da ich erst seit einigen Wochen (2afair) eine Flaterate hab, jawohl, ich habe eine Flaterate...höhö ^__^

Boo2k
24.01.2005, 16:42
gotcha

der saph isn nerd. er kennt sich mit jedem game diesseits aus und kann dir eine inhaltsangabe zu jenen innerhalb von minuten darbringen.
gerne brüstet er sich damit, dass er dsl hat und außer seinen internetleben im keller nix weiter braucht. warum er außgerechnet einen rei ava hat kann ich mir leider nicht erklären. wird wohl nge mögen, nehm ich jetzt mal so an ^^
er hat gute infos zu half life in den gleichnamigen thread gepostet, die ich gern gelesen habe und somit erst auf ihn aufmerksam geworden bin. er spielt cs, was durch seine profokante signatur verdeutlicht wird.

naja falls man fragen zu games hat und mein kollege und informant *insider* nicht da ist werde ich mich an ihn wenden, und ihr solltet es auch tun.

Saph
24.01.2005, 17:00
Das Bo.o

EDIT:
Boo ist toll...weil er denkt dass ich mich auskenne...
Außerdem steht er (meines Wissens nach) auf (ältere) Adventures und Larry.
Außerdem ist er mit Yuna zusammen.
Außerdem hat er nen Ava vom Film 2048(richtige Nr?).
Außerdem verweilt er in der psychiatrischen Klinik Huckarde.
Außerdem habe ich gerade bemerkt dass er ein Forum hat....

Duke Earthrunner
24.01.2005, 17:00
Servus!

Saph?

Wie könnte man den Saph am besten beschreiben hmmm...vielleicht mit einem Filzstift oder doch lieber mit Worten?
Ich werde wohl auf das geschriebene Wort zurück greifen.

Na was kann man noch über Saph sagen, wie schon erwähnt wurde ist er der Dieter Thomas Heck des PC Spiele Forums.
Auch im PC Spiele Quiz ist er immer ganz vorne mit dabei.

Noch viel erstaunlicher ist, dass er in Wahrheit wirklich nur 9 jahre alt ist, wie er mir immer wieder beteuert.
(........ :rolleyes: .........)
Durch langjähriges nachbohren... na gut es war nur eine Stunde, ist es mir gelungen, Saphs wirkliche Identität heraus zu bekommen.
Er ist neimand anderes als Jeanette Biedermann, wer hätte das gedacht, Jeannie singt nicht nur schlecht, zieht sich schlecht an, sondern ist auch ein neunjähriger PC Nerd.

Desweiteren ist er ein Mitglied des Qfratischen Quartetts, was noch aus mir und zwei weiteren Personen besteht, die ihre Identität geheim halten wollen.
Ich grüße euch an dieser Stelle liebe Mitliterarten.

Schlussendlich , mit Saph kann man immer seinen Spaß haben, rein virtuell natürlich :rolleyes:

Saph
24.01.2005, 17:05
Take IT.

EDIT:
Duke ist böse. Defininitiv. Ja genau.
Er ist seit ewigen Ewigkeiten angemeldet, ist aber erst seit einigen Monaten aktiv.
Er kennt sich aus, mit Games.
Außerdem kennt er verdammt viele Spiele die (selbst -_^) ich nicht kenne.
Außerdem mag er King of Queens.
Und er postet viel im PC-Spiele Forum, meistens genau das selbe was ich a) schon gepostet habe oder b) was ich gerade posten wollte oder c) was ich denke aber nicht poste. Und außerdem gehört er zu den (sehr weniger) Menschen aus dem Ring die ich in meiner MSN Liste habe...und er weiß wie ich wirklich heiße...wie groß ich bin...und wie alt ich bin O___O

ZeKeE
24.01.2005, 17:15
Na dan is mal Gala Fällig ^_^.

Ich kenne gala nicht gut.
Aber sie beleidigt anderen anscheinen mit laden.

was hat gala blos gegen laden ??

Bin_Laden
Schnaps-Laden
Saft-Laden

Auf sowas komme ich bei Laden .
Aber was zur hölle ist ein Saphtladen XD

Dan hat Gala noch irgendwelche Problemme mit Steam :D

Und einem Computer Quiz.
(Obwohl das bei der Größe eines Galagehirns keine rolle spielen würde :D )

FabiF.de_renamed
24.01.2005, 17:27
Sekar... kenne ich nicht...

aber stolze 3,87 Beiträge pro Tag.
Das nenne ich entweder Alels wissend um überall posten zu können, oder ein richtig derbe Spammer....

Außerdem schreibt Sekar gute Antworten und erfreud so andere User, mit sekars weisheit.... (hab heute meinen Sozialen/netten Tag)
Vondemher sollte es mehr Sekars geben...

SEKARS AN DIE MACHT^^

MFG FabiF.de

Chrischplak
24.01.2005, 17:34
gala hält sich für ein kleines gelbes alien das die welt zerstören muss

gala hat defenitiv zuviel beavis and butthead gesehen

gala hat eine affäre mit andre 9

gala findet re geil o_O

gala mag keine hipedihopper spielt aber trotzdem das hipedihopperspiel um hipedihopper zu verprügeln

gala will nciht von mir umarmt werden...

Duke Earthrunner
24.01.2005, 17:34
Was mich sofort immer anspringt wenn ich ihn sehe ist der Name.
Der ist einfach nur luschdig und ich muss immer an BigBrother Jürgen denken ;)

Sehr eindrucksvoll ist der Wohnort von ihm :
"Ich bin eine sexy Brünette mit zwei grossen Möpsen. Aber Kerle, macht euch net zu grosse Hoffnungen denn mein 2 Meter grosser muskulöser Bruder Chise passt auf mich auf. Eisgekühlter Bommerlunder \o/ "

Da würde ich doch auch gerne mal wohnen.....
In Wirklichkeit, ist Sie ein Er und im jahre 1988 geboren.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht deine Tarnung als Frau auf dem Gewissen.
Ansonsten ein sehr höflicher und netter Forums Bewohner.

Shadow-runner
24.01.2005, 18:04
Duke Earthrunner

Hmm
Scheint ein King of Queens Fan zu sein. Lief glaub ich mal auf RTL 2 XD
Ansonsten kenn ich ihn nicht .. naja bestimmt nen netter Kerl ^_^+

Nur das mit dem 555-Nase in seinem Profil check ich nicht -.-

Wer sagt denn das ich den Film gesehen habe XD

naja okay .. aber was kann ich dafür wenn der so früh auf rtl läuft XD

Okay .. ich hatte zwischdrinne einfach keine Lust zu posten. Bin schon stolz drauf, dass ich jetzt über einen Beitrag pro Tag habe

Saph
24.01.2005, 18:10
Ja, ich habe wirklich nichts zu tun....

Jaja, der Shadow-runner, der gehört zu den Leuten die sich vor Jahren angemeldet haben aber erst jetzt anfangen oft zu posten. Defninitv. Ja, genau.
Außerdem hat er einen "Pakt der Wölfe"-Ava, was ihm einen derben Pluspunkt verschaft, Pakt der Wölfe ist kuhl...hähä...right Buthead?
Außerdem ist er 15 (= Er darf den Film gar nicht sehen 0_0) und mir weitesgehen unbekannt. Scheint jedenfalls recht nett zu sein, der Shadow-runner...
So...far...

ZeKeE
24.01.2005, 18:40
Spah:
hat was gegen Steam andscheinen.

Mein gedanke:
Oh Sch**** ein 1.5 Zocker XD.

Sien avatar ist lustig.... :confused:

Seine sig auch :confused:

Laguna the Immortal
24.01.2005, 18:59
Sekar...

jaa was kann man so alles zu ihm sagen... ich bin älter er is noch 14 :D
naja was vernünftiges... er ist seit kurzem auch redakteur des RPGateway *werbung mach*
anfangs war er glaub ich als Sekar_Newa oder so angemeldet... seine avas/ sigs sind mit
der zeit immer schöner geworden. da er mich so nett in seiner sig grüßt ist er nett ^.^
sein makerprojekt heißt the battle of mitra und ich hab doch glatt vergessen mir den frisch gesaugten 2ten trailer anzusehen *schäm* hol ich gleich nach ^__^'

EDIT: yeah diese begeisterung xD naja warum sind alle die ich hier im forum kenne kaum im qfrat >_<

EDIT2: er grüßt mich nicht mehr -> er hat erstmal verschissen :D

EDIT3: ok besser ^^ aber schreib wenigstens etwas *g*

ZeKeE
28.01.2005, 17:48
hmm naja dA ist mir nohn was zu Laguna the Immortal eingefallen.
Er ist der einzigste der hier einmal vieles über mich schreibt XD

EDIT: Und ich tu ihn auch in meienr sig grüßen :D

Aurae
28.01.2005, 18:59
Sekar: Du musst sie trotzdem ausschalten.

Naja, was auch immer, etwas zu Sekar folgt.

So, nun aber.

Sekar ist 13, und nun etwa 2 Monate im Ring dabei (ich glaube, dass er schon vorher angemeldet war, sein Account aber durch den Servercrash draufgegeangen ist.). Aufgefallen ist er mir in seinem ersten Thread (ich meine, er hatte einen "Moin, hier bin ich"-Thread eröffnet.

Eine Zeit lang hatte er ein Bild von sich als Avatar, was ich nie tun würde. :D
Er hat eine ausgefallene Schreibweise und eine Vorliebe für den Smiley 'xD ', wie es scheint.
Und gerade ist mir aufgefallen, dass ich ihn in meiner Msn-Liste habe. o_o.
Ja, Ende.

Asahi
29.01.2005, 15:46
Aurae schnapp

(Ich hoffe ich hab dich noch nicht bewertet....)

Du bist 1990 geboren und männlich.^^Wie ich heute festgestellt habe.Damit auch noch Schüler!^^
Letzte Zeit hältst du dich viel im Qfrat und anderen offtopic foren auf,wo ich dich auch schon ab und zu mal getroffen habe.

...sonst scheinst du eigentlich ganz nett zu sein,zumidnest hast du nie jemanden groß beleidigt...

ZeKeE
29.01.2005, 16:18
Asahi....

ist weiblich ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh o_o
Und hat eine schöne sig und nen süsen avatar obwohl ich schon in meinen verknallt bin XD (so oft tuh ich XD auch net benutzen XD )

Ich kennne sie nicht und das ist auch gut so... :rolleyes:

mit XD Freundlichen grüsen XD Sekar

Saph
29.01.2005, 17:18
Take it.

EDIT:
Sekar...steht auf weibliche Vertretter der Homosapiens.
Außerdem ist er 13 und hatte ein Bild von sich als Avatar...was ich nie tun würde.
Sekar ist "xD" süchtig, was ihm schonmal einen kleinen Minuspunkt gibt, da ich "xD"s nicht leiden kann.
Er hat recht nette Avatare und Signaturen.
Und er spammt zuviel, was ihn ganz besonders schlimm macht.

Yeah.

Aurae
29.01.2005, 17:30
Saph, again.

Saph ist jemand, der kein RL kennt und ein G40 Schwert hat.
Das macht er aber immer wieder kaputt und regt sich dann drüber auf.
Außerdem macht er gerne $0л₫€rZ€!ςH€л anstelle von Buchstaben.
Aber er ist sehr nett, auch wenn er immer behauptet, neun Jahre alt zu sein, ich ihm das aber nicht glauben kann.

Skorp
29.01.2005, 21:38
Aurae....jemand der seinen Nick von nem Zauber einer FF- Figur hat.
ich weiss jetzt von 2 NATO´s das er dabei war, und sogar bei Neo´s Film mitgespielt hat (Ich erinnere mich gerade an die Szene, wo sein Bein zuckt wegen so ner Fliege ^.^).
Nunja, kommt als symphatischer und witziger Kerl rüber ^.^, mehr kann ich auch nicht unbedingt sdsagen, weil ich ihn allzu gut doch nicht kenne.... :\

Wischmop
30.01.2005, 10:31
Gala sieht aus wie Jens.
Deswegen hab ich ihn voll liep. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ausserdem hat Gala neulich eine FMA-Uhr aus China ersteigert, deswegen hab ich ihn noch viel mehr liep. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Gala wohnt nur leider viel zu weit weg, deswegen hab ich ihn nicht liep. ^w^

Simon
30.01.2005, 10:42
Der Mop... der Bruder vom Bär... ich mag die beiden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Der Mop ist ein lustiger Zeitgenosse, der sich auf der NATO auch "Dei Mudda" genannt hat ;)
Außerdem scheint er eine Affaire mit dem gesamten Pantyhouse zu haben (aber wer hat da keine Affaire mit dem Rest?;))
Mop ist mit für "Hybernate" verantwortlich, ich liebe diesen Trailer ;___;
Er ist ein lustiger Ösi, der voll gut kochen kann (was man so hört ;))

Ich mag den Mop :)

DJ n

Waya Yoshitaka
30.01.2005, 11:21
DJ n! :eek: arg und Mop schon wieder verpasst... >_>"

Er ist mir im Foren durch seine Avatare im Sig/Ava Bewertungsthread.

Auf der NATO hab ich dann etwas kennen gelernt. Beim ersten Fussballspiel hab ich ihn mit Zeitstoppen als Schiri assistiert. >>"

In Sachen Aufräumarbeiten bei der NATO war er einer der immer mit für Ordnung gesorgt hat und hat es sich auch nicht nehmen lasse, deswegen anderen Schmutzfinken die Meinung zu sagen. ;)

Bei der Verteidigung der Küche, während Fleischbällchen gemacht wurden, war er mir eien gute Hilfe.... :D *g*
E schien mir immer gut drauf und vielleicht findet man das nächste mal ja ein wenig Zeit sich zu unterhalten. :)

Aurae
30.01.2005, 13:10
Waya ist eine herzensgute Persönlichkeit, mit der man sehr viel Spaß haben kann.
Sie ist 19 Jahre jung, und hat in Freezy (kennt ihr sicher. >:c) den Traumpartner gefunden. Die beiden sehen so süß aus zusammen. ^_^
Kennengelernt habe ich sie bisher auf einer Nato, die im vergangenen Jahr gegen Silvester stattfand. Es stellte sich heraus, dass sie, wie oben bereits erwähnt, eine sehr liebe Person ist und nebenbei noch exorbitant gute Kenntnisse im Pixeln hat.
Ich hoffe, Waya auf der kommenden Nato wiederzutreffen, da ich mir sicher bin, dass ich mit dieser Person wieder viel lachen werde.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Laguna the Immortal
30.01.2005, 13:18
Aurae...

sein ava ist klein aber oho, er ist jünger als ich (14) aber vom verhalten her schon weiter ;)
über ihn hab ich sogar schonmal was geschrieben, er scheint ganz ok zu sein und verhält sich immer korrekt. Sein name ist immer noch ein FF-Zauber (*g*) der eigentlich ganz gut klingt und er scheint sich viel im ring aufzuhalten ^_^
auch er ist seit juli 03 im ring dabei, das macht ihn doch gleich noch sympatischer ^_^

(schade dass ich keinen spaßbremse smiley gerad hab, ich werd hier eh wieder den ganzen betrieb stoppen ^_^")

Evanescence
30.01.2005, 14:01
*drauftret* meins! ^____________^#

mal sehen, wer hier den betrieb aufhält. :p

der laguna... muss irgendwie zwischendurch eine pause gemacht haben, denn er fällt mir erst seit ein paar monaten im forum auf - dann aber meistens positiv, da er grundsätzlich gute stimmung verbreitet und auch sehr nett scheint. ^.^
momentan scheint er gerade seine posting-intensive phase (genauso, wie ich XD) auszuleben, aber schafft es trotzdem, dass thema meistens auf den punkt zu bringen. deshalb ist er einer der wenigen (XD) dessen posts ich größtenteils noch komplett durchlese... :p

hm... hattingen? ich hoffe mal, das ist nur ein scherz, ansonsten tust du mir aufrichtig leid. :D
alterstechnisch hab ich keine ahnung... (bin auch zu faul zum nachguggen XD)
hm... ich kaufe eine 17 *am glücksrad kurbel*
falls ich daneben hau: popoklitsche mit anlauf - du kennst das verfahren ^^

The Fool
30.01.2005, 14:12
Eve schnapp.

Eve ist einen Monat länger im Forum dabei als ich. Sie ist ziemlich viel im H&S-Forum tätig und ich sehe sie irgendwie als zukünftige Moderatorin dort drinnen o_O Sie ist mir ziemlich sympatisch, doch ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass sie manchmal ein bisschen "grantig" sein kann ^_^ Ich finde aber ihren Nick in MSN immer ein wenig seltsam. Ich bin noch nicht ganz hinter die Bedeutung ihres Nicks gekommen, doch insgeheim denke ich sie ist eine Brandstifterin o_O OK, vieleicht nicht, aber der tourniquet [eve, {something like Kefka} brennt] Nick irritiert mich ein wenig o_O Ich unterhalte mich immer wieder gern mit ihr, auch wenn unsere Gespräche nie sehr tiefsinnig sind und meißtens auch nicht sehr lang ^_^

Sydney
30.01.2005, 14:18
Puppe.

Also zum ersten Mal aufgefallen ist er zum ersten Mal durch seinen Ava, der mir sehr gut gefiel. Ich weiss gar nicht, wer das darauf war, aber ich denke es war Lucifer aus Angel Sanctuary. Auf jeden Fall, sah es cool aus.
Später hatte er dann mal in meinen Thread, nach einem Ärzte-Lied gefragt das er gesucht hat, und ich hab' ihm halt geantwortet.
Soweit ich mich erinnere ist er im Zelda-RPG und überhaupt im Zelda-Forum sehr aktiv.

Irgendwann hat er mich dann in MSN geaddet, wobei er allseits gewarnt wurde. Dummes Kamu.

Gechattet haben wir afaik erst 2-mal. Sollte man vieleicht öfter mal machen. :)

Kima
30.01.2005, 14:23
Sidney is teh mine plax.

K. Also Sydney. Ich kenne ihn schon seitdem er sich hier registriert hat, damals war er ein noob wie er im Buch steht und hat mich in MSN geaddet, damit er mal einen von den coolen Leuten des Forums (aka ich) in der Kontaktliste hat womit er angeben kann. ;o Mit der Zeit wurde er zu einem evul bustarrrd, der M-Ps Style geklaut hat und nun hinter jedem Satz und Smiley nen Punkt macht (wobei ich letzteres total überflüssig finde, aber egal). Hin und wieder macht er auch mal gute Witze. ;-;

Fazit: Sydney ist voll dufte. Und so. Obwohl er ein Kind ist. >:]

Sydney
30.01.2005, 14:30
Ich mache nie nach einem Smilie einen Punkt. ;_;. Lüg' hier nicht rum. o_o. Echt aber. >_>.

Hm. Kima.

Kima ist total uncool. Ich hab' den damals adden müssen, damit er mal ein wenig mehr Freunde im Forum kriegt und so. War so eine Art Mitleid-Addung.
Ausserdem will er das ich diesen Post lösche, damit
Kima ~ 290kBps Downloadrate. *__* sagt:
so irgendwelche heiße chicks die dann schreiben "ja er is so sexy und so <3" aber nein, du musst ja alles wieder versauen ;_;.

Ja. Und er hat eine 290kBps Downloadrate, was seinen Paynece jetzt auf 1 cm anhebt.

Aber eigentlich ist er ganz dufte.

Aurae
30.01.2005, 14:33
Sydney ist ein komischer Kerl.
Einerseits benutzt er sehr abwertende Wörter und macht den Gesprächspartner gerne mit jenen Begriffen fertig, andererseits hat er einen sehr guten Musikgeschmack und einen tollen Humor.
Außerdem war er, soweit ich mich erinnere, mal Webmaster.

Seiken
30.01.2005, 18:12
So, Aurae.
Ich habe bisher nicht sonderlich viel mit Aurae gechattet, aber die paar male war er mir sehr sympathisch. Scheint ein sehr netter Geselle zu sein. ^_-
Er macht hinter jeden seiner Sätze in Chats Punkte, sogar hinter seinen Smileys. Und wie es mir scheint mag er keine grafischen Smileys, da er nie welche benutzt.
Aurae macht Karate und tut sich dabei immer weh. :A Ausserdem ist er Smileysüchtig und mag Tetris.
Er schreibt auch gute Posts, die ich gerne lese und lässt sich hoffentlich jetzt regelmäßig im KK blicken.
Viel mehr kann ich leider nicht über ihn sagen, da ich wie gesagt noch nie sonderlich oft mit ihm gechattet habe. Aber da kann man ja ändern. ;_;

Sydney
30.01.2005, 18:17
Gottcha.

Seiken ist toll. Er ist im WOT einer der aktivsten User, hört gute Musik, hat einen tollen Bart (;_;) und ist auch immer sehr freundlich.
Er ist eigentlich sehr cool drauf. :A

Aber (und ein Satz von Sydn...öhm, falscher Account. >_<) er hat eine 1GB-Download-Begrenzung und kann sich deswegen nie Lieder von mir schicken lassen. ;_;
Naja. Und er braucht nur 0.0025 Sekunden für eine anständige Threadidee.
Und er mag meine ZAs. ^.^

@Unter mir: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif. kA warum. ._.

Evanescence
30.01.2005, 18:22
*muha* endlich... *drauftret* ^____________^

edit kommt aber erst morgen ;) (spannungssteigerung)

was haben wir denn da? den syd, syd, syd, sydney... :D und auch, wenn du mich mit steinigst, wird mein vernichtendes urteil für jeden, jederzeit nachlesbar sein. XD

was weiß ich über syd? nicht viel - mod im west-OT, spammt ab und zu mal im QFRAT rum und irgendwie scheint ihn nie irgendwie jemand zu mögen. XD
besonders letzteres hat mich schon seit jeher fasziniert. es soll ja sogar leute geben, die bewusst die sig anlassen, um ihn zu ärgern... *pfeif* :D
das *hust* vergnügen, mit mir zu chatten, war ihm noch nicht vergönnt - denn syd musste sich ja erstmal zu kima hocharbeiten und bis er dann bei mir ist, das dauert noch ein stück. :p
alles in allem würd ich aber sagen, dass syd einer der beliebtesten user hier ist - keine ahnung warum. spamrechte (modrechte) bekommt man schließlich nicht umsonst. :D

bist schon nen toller typ, syd :p

Waya Yoshitaka
30.01.2005, 19:05
*mal zuschnapp* ._."
edit morgen, jetzt lernen ._."

Wollen wir mal. ._."

Eve, wohnt in, oder bei Leipzig, was ihn schon mal sehr sympatisch macht. :D
Er ist sehr angaschiert und ich seh ihn immer vorwiegend im QFRAT herumwuseln, doch er scheint auch recht aktiv in den FF Hilfeforen zu sein.
Als Mog Anwährter bringt er frischen Wind in die Wahl, veranstalltet schon mal Schlammringen und feuert sogar die eingenen "Gegner" an. :p

Jedenfalls mehr als aufgeweckt, immer frohlich und immer bereit sich mit vollem Herzen einer Sache zu widmen. :)

YoshiGreen
30.01.2005, 19:10
Ja die Waya,

kennen gelernt habe ich sie bei der letzten Winter NATO. Sie kam zusammen mit der Freez-Crew schon recht früh und so begegneten wir uns ins Daens Wohnung. Zuerst habe ich gedacht, das wäre der Bär, der da neben Freezy liegt, bis mir auffiel, dass es selbst für die Pantyhousecrew ein bisschen zu viel gekuschel war ;) Irgendwann bekam ich dann mit, dass sich diese nette Person Waya nennt.
In der Woche hatten wir leider nicht so viel mit einander zu tun, aber am letzten Tag kam es dann doch noch zu Kontakt. Ich musst feststellen das dieses ansonsten so liebensürdige Mädchen eine sehr sadistische Ader hat. Sie mag es nämlich, Leute zu kitzeln.... Naja, so kam ich auch noch mal auf Touren als sie mich um den Billiardtisch jagte.
Desweiteren wäre noch anzumerken, dass sie eine sehr gute Singstarspielerin ist und es durchaus mit Stars wie Mop oder DS aufnehmen kann.
Trotz ihrer Bindung zu Freezy ist sie außerdem auch noch mit Dune glücklich leiert, pöses Mähtchen ;)
Achja, im März wird es wohl ein Wiedersehen geben. Denn sie hat beschlossen die Buchmesse in Leipzig (eine Leseratte?!) sausen zu lassen und lieber das QFrat-Treffen zu besuchen =)
Als letztes fällt mir gerade auf, dass ich mich wohl die ganze Zeit im Geschlecht geirrt habe, denn laut ihrem Profil ist sie männlich..... äh...... :confused:

Edit: Gilt hier eigentlich Sig an oder aus?

Daen vom Clan
30.01.2005, 20:46
Also, der YoshiGreen,....
http://sks.world-for-rpg.com/konzept/yosh.png

Hier erstmal ein kleiner visueller Tatsachenbericht, ich präsentiere: den Yoshi.

Man kann ganz deutlich die schlanke Silhouette seines Körpers erkennen, den unförmigen kleinen Kopf, der kaum zum Rest des Körpers zu passen scheint und das angenehme Aussehen seines exakt runden Bauches.
Ebenfalls auffällig ist das Etikett an seiner Seite, auf dem MezzoMix steht, sowie die seltsam schwappende Flüssigkeit in seinem Inneren.
Nun, mehr gibt es über Yoshi eigentlich nicht zu sagen, aber da der Post sonst so einsam aussieht, schreibe ich noch ein bisschen mehr über die seltsam anmutende Kreatur, die da im Schneidersitz neben ihm sitzt.

Also, der Kerl ist ein wahrhaftig treuer Freund, auf den man in Problemzeiten immer zählen kann. Sein Humor ist einzigartig und klasse und da ich mit ihm auf einer Humorwellenlänge schwimme, ist es kein Wunder, das es immer genug zum Lachen gibt, wenn man sich trifft.
Er ist außerdem ein passionierter DSA-Spieler und ein richtig guter DSA-Spielleiter, auch wenn die rick-, flow-, und daenköpfige Gruppe sein Abenteuer durch Übermüdung geschmissen hat, der Abend und Yoshi als Spielleiter war trotzdem erstklassig :)

Ansonsten hat sich der gute Mann auch noch für das Organisationsteam der NATO unentbehrlich gemacht und ich freue mich auf zahlreiche weitere gemeinsame Unternehmungen mit ihm :)

The Game
30.01.2005, 23:41
Alsoooooo, der Daen, ja das ist schon einer! :) Er ist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die auf eine ganz schöne Art und Weise Lebenslust und Nächstenliebe ausstrahlen, und auch umsetzen. Meinen ersten direkten Kontakt zu ihm hatte ich, wie üblich für meinen Sturkopf, während einer heißen Diskussion. Doch mit der Zeit, erst recht, nachdem ich ihn persönlich in Bremen kennenlernen durfte, war mir klar: Mit ihm würde ich mich gut verstehen.

Daen ist hilfsbereit in allen seinen Lebenslagen, er ist mit Herz und Seele für die Community da, was ich ihm hoch anrechne. Ich kann mir vorstellen, wie kompliziert es ist, Organisator der NATO zu sein. Sehr schätze ich mitunter, wie er sich dort auch aktiv an allen Aktivitäten, sei es nun Fußball oder DSA (wo er übrigens einen Super - Spielleiter abgibt), oder auch Siedler, beteiligt.
Außerdem scheint unser Daen sehr gerne zu kochen. Der Daen'sche Chili soll ja schon WWW - berühmt sein. :D Selbst ich, selbsterklärter Chili - Gegner, konnte dieser kulinarischen Raffinesse nicht widerstehen. ;)

Daen, du bist ein wundervoller Mensch, der durch viele Worte nicht zu beschreiben ist, aber vielleicht hat es Theodor Fontane damals gut getroffen:

Du wirst es nie zu Tücht'gem bringen Bei deines Grames Träumereien, Die Tränen lassen nichts gelingen: Wer schaffen will, muß fröhlich sein.

Daen vom Clan
31.01.2005, 00:19
Joa, der gute Game :)
Ein Mann mit Stolz und Prinzipien und somit ist manchmal Ärger vorprogrammiert, wenngleich er auch verständnisvoll und ernst sein kann. Meinen Respekt hat er demnoch, da er für seine Meinung einsteht und mit Sicherheit kein Fähnchen im Wind ist, meine Freundschaft hat er durch sein riesengroßes Herz, das er schützend über mich ausgebreitet hatte, als es mir am Schlechtesten ging.

Obschon ich den werten Herren Game kaum kenne, so weiß ich jedoch, das er allem Anschein nach ein echter Gentlemen und Kavalier der alten Schule zu sein scheint, denn neben seiner großen Leidenschaft des Tanzens verfasst dieser junge Poet auch sehr bewegende Gedichte. Da war es nur eine logische Konsequenz, das beim NATO-DSA einen Rahjageweihten (Göttin der Liebe) spielen würde und durch Würfelglück beim Tanzen und Betören seine Partnerin besinnungslos betörte ;)
"Tango?"

Game gehört definitiv zu den Menschen, von denen ich mir erhoffe, das sie bei der nächsten NATO dabei sind, damit ich ihn näher kennenlernen kann :)

Skorp
31.01.2005, 00:23
*Daen schnapp*
Am allerbesten seiendster, allseits beliebter, größter, tollster, symphatischster, hochgepriesenster Daen vom Clan,
was soll ich zu dir noch gross sagen?
Naja, der krasseste Mod und symphatischster user hier im Forum ^.^.
Geht nicht viel in MSN, auf PM´s erreicht man ihn auch nur mit viiiiiiiiiiiiel Glück ^^.
Seine lange haarpracht ist forumweit bekannt und beliebt, und er hat großes Glück, seine große Liebe Shinshiri in den virtuellen Mauern des RPG-Rings gefunden zu haben ;).
Mir ist er einer der wichtigsten Leute hier im Forum geworden. Ohne ihn kaum mehr vorstellbar. Hoffe er bleibt noch lange (am besten ja für immer) hier. "Daen ich will ein Kind von dir xD"

EDIT: und er lässt es sich nicht nehmen, über mich was zu schreiben, auf dessen EDIT ich sehr gespannt bin ;). O_o ^.^

Daen vom Clan
31.01.2005, 00:25
Joa, der gute Skorp :)
Im Makerforum zuhause frage ich mich schon seit Monaten, was sein Avatar denn nun genau darstellt ;)

Skorp hätte ich gerne mal näher kennengelernt und es hält sich das hartnäckige Gerücht, das er auf der NATO angerufen hätte und mir ein Handy gereicht wurde, an dessen Leitungsende Skorp gesessen haben soll, da ich jedoch dachte, es wäre One-Cool und ich Diesen ein bisschen ärgern wollte, habe ich eine schlechte Verbindung vorgetäuscht, was mir natürlich leid tut, wenn es denn nun wirklich Skorp am anderen Ende der Leitung gewesen war *zwinker*

Nachtrag: Genau! Das wollte ich noch sagen: Skorp hat mir die längste Anrede im Forum gewidmet und deswegen ist er einfach nur der liebe, klasse, supergute, interessante, mit Sicherheit richtig nette, derb sympathische, erstklassig verständnissvolle Skorp ;)

Und ich mache die Sig aus! ;)

Kima
01.02.2005, 14:28
Hm, Gala. Ich erinnere mich, dass ich mal mit ihm vor laaa~nger Zeit mal im IRC geredet hab. Er wohnt in Ibbenbüren, was hier in der Nähe ist und hat guten Musikgeschmack (wenn ich mich recht erinnere ô.O). Des Weiteren schreibt er lustige Posts (manchmal). :A

Laguna the Immortal
01.02.2005, 14:42
erwischt xD

jo hören tut er gerne Sonata Arctica, trägt seinen photos nach immer ein stylishes T-Shirt dazu (scherz xD) und ist schon 18 ;_;
seit kurzem ist er mod im daisuki palace (wo ich auch bin) und hab da schon so einiges erfahren über ihn ;)
auch bekannt ist er unter dem namen kima-sama wenn "Kimahri" schon belegt ist.

@Hylian: dir war wohl echt langweilig was -_- weiß gar nicht was du gegen Minish Cap hast :rolleyes: (oder was sonst gemeint war), würd mich mal interessieren...

Hylian
01.02.2005, 14:44
nun gut, kA warum ich jemanden ausgesucht hab' den ich nun überhauptnicht kenne, wahrscheinlich war mir langweilig, na egal.

also mal profil aufmachen, hm, was haben wir denn da? Er hat am 17.4.1988 Geburtstag. Seine Biographie gibt ausser das er ein RPG Fan ist nicht besonders viel Preis, na egal. Er wohnt in 'Hattingen' was für ein Kaff ist das denn? na egal. Er bastelt gerne Games und ist Schüler, spielen tut er im Moment SO 3, FF1+2 Advance und the Minish Cap wofür mann ihn verbrennen sollte. Und in anderen Foren heisst er Saxx, Saxx? oO, na egal.

fertig, aus, Nikolaus.

Ravana
01.02.2005, 15:26
Also ich hab den Hylian als netten Zeldafan kennen gelernt (bei Zelda Planet, natürlich ^^), der sich gut durch sein Fachwissen hervorgetan hat und der auch gute Texte schreiben kann.
Dann hat er eine ganze Weile die Redakteure bei Z-P zu mehr Elan angeheizt (mit leider mäßigem Erfolg). Seit einigen Monaten ist er kaum noch beim Planet zu sehen.
Und seit einigen Monaten ist er irgendwie auch ziemlich verbittert geworden. Gar nicht mehr der nette Kerl, sondern einer, der lieber Spaßverderbposting betreibt, keine Ahnung, an was das liegen könnte. Schade ist das jedenfalls.

Außerdem ist er soweit ich das weiß, ein Toon-Rendering-Hasser und hat ziemlich böse Vorurteile gegen Minish Cap, eins der neuen Zeldaspiele, obwohl die IMHO unbegründet sind, aber egal ^^
So und als letztes fällt mir auf, dass er irgendwelche User bewertet, die er gar net kennt, und dann das runterbetet, was jeder andere auch sehen kann, weils im Profil steht :p

one-cool
01.02.2005, 16:31
extrem engagierte und freundliche Mit-Moderatorin ^_^
Rechtschreibfee
Stinkfaul (das hat sie net von mir)
Immer Posts in einer Länge, dass man erstmal laut seufzt, wenn man einem begegnet.
Missbraucht meinen ZA zum Regieren
Lebensmüde, und immer mit Mäxchen unterwegs.
Verrückt genug, im z-p Mod zu machen.
verlinkt mit ihrem Mann
Möp-Allergie

und vor allem immer abwesend :D

The Fool
01.02.2005, 16:40
Der gehört mir o_O

Also der one ist ja ein ganz ein lieber. Er ist Mod im Ring und im WoP. Zur Zeit ist er nicht sehr oft im Zelda Forum unterwegs, doch ich denke, dass wird bald wieder besser, oder ich hoffe ^_^ Man kann sich sehr gut mit one unterhalten und ihm alles anvertrauen, zumindest war das bei mir so. Das lag aber auch daran, da wir beide sehr offene Menschen sind, die eigentlich ihre Probleme immer gleich sagen. Er vertritt sein Amt als Mod sehr gut. Ich hoffe jedoch er wird nicht das gleiche machen wie Gruz >__> Bleib uns bidde noch als Mod im Zelda Forum erhalten >__> Manchmal ist er jedoch ein bisschen launisch oder einfach schlecht drauf. Das bedeutet dann, man schreibt ihm was und er gibt eine möglichst kurze Antwort und geht in keinster Weise auf das Gespräch drauf ein. Da ich schon lange nicht mehr mit ihm gechattet habe, würde ich das gerne wieder ändern, da ich neuen Gesprächsstoff habe ^_^ Das soll hier eigentlich ein Aufruf an dich sein :p

Evanescence
01.02.2005, 17:05
meins meins meins O_o *drauftret* ^_______^

hab schon richtig drauf gelauert, dich endlich mal zu erwischen, da du mir ja letztens so ne tolle rezension geschrieben hast. XD
der puppet_master (oder auch liebevoll unsere puppe }:) ) ist ein ganz lieber. ^.^ soweit ich das mitbekommen durfte, ist er noch verdammt jung. O_O und wenn ich verdammt sage, dann mein ich das auch so. XD was aber mehr als erstaunlich für mich war, ist, dass er eine begnadete rechtschreibung hat. O_____O im gegensatz zu dem, was man hier manchmal sonst so angeboten bekommt - insbesondere, wenn man im H&S fragen beantworten will. >_>

daraus schließe ich einfach mal, dass unsere puppe (XD) irgendwie sehr sprachlich begabt ist und bestimmt mal ein toller philsosoph oder germanist wird. :p :p IMO hat sprache immer etwas mit intelligenz zu tun - und so wie er mir bisher in msn begegnet ist, halte ich ihn auch für sehr intelligent. ^_^ keine dumme gossensprache, wie man es sonst noch in seinem alter gewohnt ist. *schwärm*
wobei wir gleich beim nächsten stichpunkt wären: momentan hat er etwas liebeskummer, aber ich denke, das gibt sich bald, wenn er erstmal richtig auf touren gekommen ist. XD
ansonsten blicke ich einer wundervollen i-net bekanntschaft entgegen. ^^
bleibt nur noch zu hoffen, dass du es irgendwann mal zum ct schaffst, damit man deine sprachlichen fertigkeiten auch mal live genießen kann. XD

so far...

Seiken
01.02.2005, 17:19
Sooo~ Eve ^_^
Das erste mal aufgefallen ist Eve mir durch seinen Namen, da ich genauso wie er Evanescence Fan bin.
Unseren ersten Kontakt hatten mir, als wir zufällig mal den gleichen Ava hatten. XD War wirklich nen lustiger Zufall. ^_^
Richtig kennengelernt hab ich Eve dann, als ich Breathe no More von Evanescence gesucht habe und ihn per PN gefragt habe ob er es hat. Und er hatte es, dafür bin ich dir heute noch dankbar. ;__;
Besonders oft haben wir noch nicht miteinander gechattet, aber die paar mal haben mir ziemlich viel Spaß gemacht. Unser Hauptthema dabei ist meistens Evanescence. XD
Ausserdem mag Eve die Bilder die ich ihm immer schicke. ^_^
Eve ist ein sehr fröhlicher Mensch, wie ich es bisher mitgekriegt habe und es macht wirklich Spaß mit Eve zu chatten.
Besonders viel mehr kann ich noch nicht über Eve sagen, da wir wie gesagt bisher noch nicht soo~ oft miteinander gechattet haben, aber ich mag Eve. ^_-

( hier könnte man denken, Seiken hat Geld... o_o vie~l Geld )
Hab ich aber nicht. xD Manche Jugendlich kaufen sich für das Geld nen PC. Die haben wohl auch nicht alle vie~l Geld oder? ;D

MrBamboo
01.02.2005, 17:23
*schnapp* bzw. *michindenThreadschleich* o_o

;D (http://home.arcor.de/seiken-sensai/l%e4ngerehaare.jpg)
So. Seiken is wie Syd gesacht ein, ein sehr aktiver User im WOT. Er is Hardcore Subway to Sally Fan XD und hat eine Mangasammlung von ca. 150 Mangas im Wert von ca. 800 € O_O ( hier könnte man denken, Seiken hat Geld... o_o vie~l Geld )
Er ist sehr nett, und geht meines Erachtens nach offen auf Leute zu, was ihn mir sympathisch macht. ^.^ Ausserdem lässt sich mit ihm prima chatten (obwohl ich mit ihm erst 2 mal gechattet hab .,. ). Den Weg ins Forum, hat er über den RPG-Maker gefunden und ist nun schon seit 2 1/2 Jahren im Ring. Afaik war er auch noch nie auf nem CT (aba da kann ich mich irren) is neuerdings SKOR und er war Ringträger bei Chises Hochzeit XD. A propos Chise... "She - The ultimate Weapon" is sein Zweitlieblingsmanga und er hat mich davon überzeugt mir jetzt endlich den ersten zu kaufen... und der hat mich überzeugt den zweiten zu kaufen... und morgen kommt der dritte \o/ *zumFanboygewordenist*

Bevor ich jetzt noch mehr abschweife... mehr, kann ich jetzt auch nich über Seiken schreiben aba ich hoff ma, das reicht vorerst... ach ja, er kann seinen Arm so verbiegen, dass er wie ausgekugelt aussieht XD

@Eve:
Being evil is so~ fun ;D (es war ja keine Absicht ;_; )

Evanescence
01.02.2005, 17:23
hm... nehm ich den seiken noch mit?
wer weiß, wann die gelegenheit wieder günstig ist... O_________O

*drauftret* ^________^ edit kommt auch erst abends, da ich gespannt bin, was er erstmal über mich verzapft :p

bamboo, ich lass dich einstampfen >_> - edit kommt trotzdem heute abend... jetzt muss ich mir irgendwas aus den fingern saugen X_X

so... *mir irgend was an den haaren herbete* mr. bamboo ist mir schon öfters aufgefallen, durch seine *hust* merkwürdigen ava's. O_O
er ist schon länger dabei als ich, allerdings ist seine posting-quote um einiges niedriger. :D was sonst noch? *profil durch exerzier*

Geburtstag:
February 17, 1989
Biographie:
Ich....bin
Interessen:
Ich will ein Pony!
Beschäftigung:
www.klosterfrau.de
now playing:
Ich spiele verstecken.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif naja, es muss auch menschen geben, die mit ihrem pony verstecken spielen, und der klosterfrau aus einem unbekannten land solche phrasen wie "ich.... bin" entgegenbrüllen. XD
alterstechnisch ist er drei jahre jünger als ich - das bedeutet vorherrschaft durch mich. 8) XD
ansonsten kann ich nur noch sagen: spam mehr!!! :p so können sich wenigstens andere user noch was unter dir vorstellen, wenn du einem schon die besten user wegschnappst. :p

Hayabusa
01.02.2005, 18:49
Meiner einer!

Tjo, was soll ich sagen.......
Eve ist mir schon aufgefallen, als ich noch garnicht hier registriert war und nur hier rum geschnüffelt hab, was daran liegt dass er/sie eine ganz besondere Art und Weise unter den Usern hat.
Eve ist wirklich nett, kann aber manchmal auch etwas mürrisch sein, besonders wenn sie ihre/seine Meinungen vertreten muss, was ich aber gut finde und schätze.
Dazu ist er/sie auch noch eine sehr Hilfsbereite Person, was man ja sehr gut im H&S Forum sehen kann.
Außerdem mag Eve Amy Lee und FFX-2, was sie auch sehr verteidigt, wenn mal jemand sich darüber lustig macht. Ach ja: Sie buddelt gerne in der Wüste rum. ;)
Ich rätzelte ne lange Zeit über das Geschlecht von Eve, aber habs aufgegeben.

Das war's.

Asahi
04.02.2005, 14:32
Ok,ich schnapp mir mal Knight!^^

Männlich und 87 geboren!^^
Damit Schüler der elften Klasse! :)
Er ist jemand der sehr gerne final Fantasy spielt,und auch so ein ava drin hat(FF ist wirklich toll)
Im Forum ist er an sehr verschiedenen Orten,wie Schüler und Studenteforum,finalFantasyforum,Qfrat,...
....was gibts jetzt noch zu sagen ,ausser du scheinst nett zu sein...^^

ZeKeE
08.02.2005, 17:32
Ich Schnapi mir mal Asahi...
Ich kenne Asahi nicht besonders gut und ich rate sehr oft wie alt sie woll ist XD.
Ich kenne sie eigentlich nur so aus dem QFRAT.
Ich fange hier jezt nr so immer mit ICH an allso nicht qundern XD.

Jo allso ich samle mal mehr informationen über Asahi XD ^^

MFg Sekar ^^

Konsum
08.02.2005, 17:38
Ich schnapp mir mal Sekar und setze dezent einen Platzhalter... >_>

Edit:
Also... Nun, Sekar kenne ich eigentlich gar nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich nie einen Post von ihm gesehen/gelesen, was die Sache etwas langweiliger macht... >_>

Sein Profil gibt auch nicht besonders viel her:

Geburtstag:
July 25, 1991
Tief in den tiefsten tiefen Baden-Württemberg's
now playing:
The Battle of Mitra

Was mir aber gar nicht gefällt, ist dass er den "XD"-Smiley benutzt. >_>

Sonst scheint er aber ein netter und hartnäckiger Bursche (jaja... Verzeih... ._.) zu sein, wenn er bereits seit dem 14.11.2004 schon beachtliche 296 Posts hat. Ich tendiere dazu,ihn einen Spammer zu nennen, würde jedoch ins eigene Fleisch schneiden, da eh jeder ein Spammer ist... >_>

Joa, ich werde mich auf alle Fälle bemühen ein paar Beiträge von ihm zu lesen...^^''

Asahi
08.02.2005, 17:48
Ok,dann nehm ich mir mal Konsum vor! :)
Also der liebe Konsum ist Student und hat ein Tag vor Weihnachten Geburtstag!^^Ob das glück oder Unglück ist kann ich nicht sagen...
Er scheint gerne ollenspiele zu spielen(z.B FF oder auch wenn ich mich nicht irre Zelda)
Sonst ist er 85 geboren und somit wenn ich mich nicht verrechnet habe 19.
Man trifft ihn öfters im Qfrat aber auch woanders mal...
so ich glaub das wars! :)
Ich hoffe es ist alles richtig...
Ach ja meines wissens nach bist du virtuell mit Yori verheiratet!^^

Seraph
08.02.2005, 17:56
Hm... warum nicht .__.

Edit:
Wääääh! Arty unterbricht mich beim editieren ;__;

Edit2:
So, jetzt gehts los mit^^. Schon seit etwas mehr als einem Jahr dabei und mit 513 Posts recht still im Ring. Mit 20 erstellten Threads ist sie aber gut dabei. (Ich hab grad mal einen mehr aufgemacht -_-') Diese Threads befinden sich größtenteils im FFF, im Anime&Manga Forum sowie dem Schüler&Studenten Forum, sind aber ansonsten recht gestreut. Bei ihren Posts ist die Verteilung eigentlich auf die gleiche Weise festzulegen, hauptsächlich postet sie im QFRAT, aber auch in diversen anderen Foren. Ihre Signaturen und Avatare bezieht sie glaub ich von Yori, und wenn nicht direkt, so sind sie denen doch zumindest recht ähnlich :) Sie ist außerdem noch eine der wenigen Personen, mit denen ich mehr oder weniger regelmäßigen PN-Verkehr führe, ob das jetzt für sie eine Bereicherung ist, bleibt abzuwarten :D Ja, soviel zum Forum. Hm, sie ist 18 Jahre jung, jedenfalls noch bis zum 4.3. dieses Jahres. Ich hoffe, sie wird mit dem Alter ein wenig lebhafter, denn nicht nur im Forum hält sie sich zurück, auch im richtigen Leben ist sie still und unscheinbar, jedenfalls meistens, wenn ich sie sehe -_-' Und das ist glaub ich der einzige Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe, sie könnte aktiver sein, das wäre eine noch noch größere Bereicherung als jetzt schon ;) Solltest du dich nur in meiner Gegenwart so zurückhalten, bitte ich diese Verallgemeinerung zu verzeihen, dies aber zumindest bei diesen Gelegenheiten zu ändern :p

Edit3:
Ich aktualisiere hier und sehe glatt, dass mich jemand geschnappt hat ._. Da musste ich kurz aufhören zu schreiben *g*

Artax
08.02.2005, 18:06
Boom!!

Edit:
Wieso unterbrech ich dich beim Editieren? O_o

Seraph... der olle Spammer. Tja, Seraph, du hast richtig gehört, überall gibst du deinen Senf dazu, aber da, wo du posten sollst, herrscht Flaute. Nämlich im Rollenspiel :D (<-- versteckte, unterschwellige Motivation zum Posten)

Aber nun mal ernsthaft. Ich mag das Seraph. Denn das Seraph ist nicht nur hier im Ring ein guter Gesprächspartner, sondern auch in wirklichkeit ein echt netter Kerl. Auch, wenn ihm gelegentlich ein "h" fehlt :D Oder besser gesagt, hat er es wohl dauerhaft verlegt. Aber zurück zum Forum, den hier soll es ja um den virtuellen Seraph gehen. Und nicht um den "realen". Denn real kennt ihr ihn ja eh nicht, und wenn doch, dann ist alles, was ich schreibe, ja eh nix neues mehr für euch.

Also. Wo war ich? Ach ja, das Seraph. Hmm... Es wartet immer noch auf eine Gehaltserhöhung, glaub ich. Seine Postingaktivitäten sind weit gestreut, vom Squarenet (FF, QFRAT) über das Schülerforum bis zum West-RPG (wobei man ihn in Ersterem und Letzterem wohl am öftesten spa...ääh, posten sieht ^^" (Hey, nach bald anderthalb Jahren immer noch eine Durchschnittsrate von über sechseinhalb Posts pro Tag zu haben, ist auch ne Leistung :D)

Außerdem hat er sich irgendwann einmal den Modposten erschlafen. der erkauft. Oder erspammt. Denn ehrlich verdient haben kann er ihn sich natürlich nicht :D Den Mod mimt er übrigens pflichtbewusst wie am ersten Tag im Off-Topic-Forum des West-RPG-Forums.

Fazit der Studie über das Seraph: Komm wieder öfters ins MSN xD

... Danke für ihre geschätzte Aufmerksamkeit ;)

ZeKeE
08.02.2005, 18:13
Schni Schna Schnapi Artax

Artax war bei der wählung des Mogs mal dabei und hat glaubich gewonnen ^^.
Aber wie er jezt zum GF geworden is ist mit en rätzel XD.
Aber er ist cool und nett.
Eigentlich ein Perfekter Member ^^.

mfg sekar

Mopry
08.02.2005, 18:33
hm.?

[edit]
Sekar tat sein Eintreffen in diesem Forum mit einem eigenen Thread kund und nahm jede Person in seine Sig auf, die ihn begrüßte.
Naja, fast jede. >_>
Auch sonst ist er recht häufig im QFRAt anzutreffen, wo er gerne mal seine neueste Ava-Sig-Kombi zeigt und nominierte sich sogar zum Mog.
Er ist aber auch sehr häufig im Community Forum wo er den Trailer zu seinem Game vorgestellt hat- *gleich mal saugen*
Whee, solltest dir mal nen besseren Webspace suchen. O_o
Sekar scheint ansonsten ein recht netter Typ zu sein.

Chuck
08.02.2005, 18:34
*afro aufsetz* ^__^

Edit-o:

Moment.. ich hatte dich doch schonmal. o_Ô Naja egal.
Sie hatte einst nen Afro, doch wegen den ewigen Brandstiftungen hatte sich zuviel Asche darin festgesetzt, so griff sie gleich zu einer anderen Frisur, welche ich jetzt nicht irgendwie mit einem historischen F.. einer historischen Person in Verbindung setzen möchte, aber sie ist lila! :O
Naja, egal. Anfangs war sie AFAIK in den Maker Foren, vor allem im Entwickler Forum, tätig, woraufhin sie sich immer wie mehr im QFrat und Atelier blicken liess, und so schliesslich auch im Atelier einen Modposten übernahm. Sie kandidierte btw 1-3 mal für den Posten des Mogerators.. und jedesmal scheiterte sie kläglich. :D
In letzter Zeit hatte ihr Internet einen groben Aussetzer, woraufhin sie sich mehrmals über ein Internet-Cafe in MSN und im Ring blicken liess (/me verdammt MSN und seine ständigen Ausfälle).
Ich denke das reicht.

*setzt ein abschliessendes Feuer in der Perücke*

Mopry
08.02.2005, 18:42
hrhr :3

[edit]
Chuck. Manchmal meint man er wäre total durchgedreht. Dann flambiert er einige User und der Eindruck bestätigt sich. :3
Als kleiner Feuerteufel streift er hauptsächlich duch die Maker Foren und das West OT.
Streichhölzer und Feuerzeuge sollte man tunlichst von ihm fern halten, möchte man kein Feuerchen haben in dem sich jeder FT heimisch fühlen würde.
Und eine Siegeschance hat man bei den Gefechten mit ihm eh kaum.
Notfalls steigt er einfach wie Phönix aus der Asche.

.dragonRune
08.02.2005, 18:44
hrhr :3 mopry. :D

Edit: Nicht Syd. Der weiss über meine dunkle Vergangenheit bescheid. Nooo. ;_;

Mopry. ^^
Ab und an werde ich immer mal in einen ihrer Massenchats (sie nennt diese gerne MCs, scheint ein Slang zu sein oder so, wer weiss. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif) die sich, komischerweise, immer nach ein paar Minuten um mehr als die Hälfte an Teilnehmern reduzieren. :D
Joa, Mopry ist nett. o.o
Jetzt hat sie mich am WE schon angetickert und ich hab' ihr immer noch nicht das versprochene abgeliefert. Ich schäm mich so. >_<
Sry Mopry, ich versuch's ja kramphaft aber da kommt nur Mist raus momentan in Photoshop. ;_;

Ich hab' Mopry sogar mal im RL gesehen, auf einer der Sommernatos. Jaha. Alle erblassen vor Neid. : o

Btw., Syd ist doof. ^.^
*syd knuddelt* o.o

Sydney
08.02.2005, 18:47
Rune. ._./

Edit: Hab' derzeitzu wenig Zeit. Ich editiere dann heute Abend. Dann enthülle ich Runes dunkle Vergangenheit als Domina. ;_;

Seiken
08.02.2005, 19:45
Syd ist toll. Er ist im WOT einer der beiden Mods und macht seine Arbeit da imo ziemlich gut, er hört gute Musik, hat aber keinen tollen Bart (:p) und ist auch immer sehr freundlich.
Er ist eigentlich sehr cool drauf.

Aber ich hane eine 1GB-Download-Begrenzung und kann mir deswegen nie Lieder von ihm schicken lassen. ;_; Aber das was er mir schickt, ist dann immer sehr gut. :A
Naja. So richtig kennengelernt haben wir uns erst ungefähr vor einem Monat. (Oder so, kA >_>) Und Syd ist eigentlich ein ganz netter Kerl, aber da er keinen Bart hat, nur eigentlich. xD

Im Moment ist nicht nur Syd oder Snikt, sondern auch Runes rechter Hoden. :A

Asahi
08.02.2005, 19:49
Ok,nehm ich mir mal Seiken!^^

Also:
In deinem Steckbrief erfährt man ja nicht allzu viel über dich aber ich versuchs einfach mal!^^
Du bist im Oktober geboren,schreibts aber leider nicht wann deshalb kann ich die ALtersmässig nicht einschätzen...
Du schreibts und plauderst wohl gern dann man trifft dich (zumindest letzte Zeit) oft im Off-topic oder qfrat...
Du mangast anime und Manga und Musik!
...
Du scheinst auch viel Zeit im communityforum zu verbringen!^^
So,das wars eigentlich so weit! :)

Seiken
08.02.2005, 19:59
Asahi also. *Profil anguck* ^_-
Asahi ist 18 Jahre alt und somit ein wenig älter als ich.(Naja, was heißt ein wenig, 3 Jahre. >_>) Besonders oft les ich ihre Posts im Ava und Sig Bewertungsthread, wo sie immer ziemlich süße Combos zeigt.
Und da sie alle die sie nicht kennt erstmal nett findet, findet sie ja auch mich nett. Das ist doch schon einmal was gutes. :A
Wenn ich ihren Wohnort lese, wurde ich denken, das ihr ihre Familie und ihre Freunde ziemlich wichtig sind und sie so wohl ein sehr familiärer Mensch ist. :)
Eins ihrer Interessen scheint Animes zu sein, wo wir wohl etwas gemeinsam haben. ^_-
Und meistens nennt sie sich woanders Aerith, nach meinem Lieblingschar in FF7. :A

Wie ich es so mitbekommen habe, ohne in ihren Posts nachzusehen, postet sie hier in den Qfrat und in das Anime&Manga Forum, wo sie mir bisher sehr nett vorkam.

Alles in allem ist Asahi wohl ein sehr netter User. ^_-

Evanescence
08.02.2005, 20:02
*drauftret* meeeeeeeee~~~~~~~iiiiiiiinnnnssss!!!!!!!!!!!!! ^____________^

edit morgen

der seiken... *erstmal knuddel* ^.^ *besten schleim hervorhol*

zunächst einmal, ist er genauso verrückt nach amy lee, wie ich - er mag aber musiktechnisch eher die klavierstücke von evanescence bzw. amy lee. das ist ja schonmal grund genug ihn zu lieben. :D
aber es kommt noch besser. ^____^ er ist ein superlieber mensch, der trotz seiner mikrig limitierten flatrate es geschafft hat, mir 12 mb amy lee fotos zuzuschicken. XD dafür bin ich ihm natürlich unendlich dankbar. ^^
auch hat er mich auf dieses: http://home.arcor.de/seiken-sensai/T_T.gif smiley aufmerksam gemacht, das ich seitdem fortwährend benutze. XD
ihr solltet mal unsere verabschiedungszeremonien im msn beobachten. XDDD

was sonst noch? er wird oft älter geschätzt... hab ich auch gemacht... und nein, ich werde sein richtiges alter jetzt nicht verraten. :D wer sein glück versuchen will, kann ja mal ins profil schauen. :p

zeitweise hatten wir sogar mal den selben ava... zufälligerweise - wir treiben uns nämlich in total unterschiedlichen foren rum und sind nur per zufall auf den jeweils anderen aufmerksam geworden. *hust* schicksal XD

jaja, seine avas und sigs bauen mich auf. ^_^

Asahi
08.02.2005, 20:26
ok,dann auch einfach mal Evanscence schnapp :)

Also erstmal hast du in dem gelichen Jahr wie ich geburtstag nur ein paar Wochen vorher!^^
Also wirst du in ein paar tagen schon 19 und ich darf noch ein wenig warten..

Du fällst mir öfters mal im Qfrat und ich meine auch im final Fantasyforum auf...
Da du leider auch nicht so viel in deinem Steckbreig stehen hast fällt mir auch nicht so viel zu dir ein...
Du bist seit April 2004 dabei,hast aber natürlich schon mehr als ich geschrieben,was auch keine Kunst ist.^^
Ich habe jtzt erstfestgestellt dass du nach mir hier zugestossen bist und ich dachte immer du wärst schon ein paar Jahre hier gewesen,...^^

ZeKeE
09.02.2005, 12:03
Asahi Schnap...

Ok Asahi ist Weiblich.
Und ömm hat viele Posts wobei ich bei dieser sache immer neidisch werde ;_;
Sie könnte mich jezt mit PW Spams voll spamen und angeben was sie aber hofentlich nicht tuhn wird ^^

Weiteres Kommt...

aha also hier nch ihren angaben zufolge

Geburtstag:
March 4, 1986
Biographie:
Ich finde alle die ich nicht kenne erstmal nett
Ich wohne in den Herzen meiner Familie und Freunde
Interessen:
Anime,Final Fantasy,selbst Gedichte und Geschichten schreiben,zeichnen,...
Beschäftigung:
Schülerin
now playing:
Final Fantasy 2,Arc,Tales of Symphonia,...
vorherige Nickname(n):
hier keinen,sonst ganz oft Aerith

Nach ihrem Geburtzjahr zufolge müste sie 19 Jahre alt sein wen ich mich niocht verrechnet habe ^^.

Na dan noch viel spas ich habe jezt auf das ^^ Smilie umgestellt und las das XD Smilie mal hinter mir ^^.

mfg Sekar (^_^)

Soheil
09.02.2005, 12:20
*Sekar schnapp*

Hmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...also ich kann über Sekar klar sagen, daß ich nichts über ihn sagen kann! :D
So richtig aufgefallen ist er mir erst, seit dem er bei Iehovas Augen nen Post abgegeben hat.
Aber ansonsten? O_o
Sekar ist einer dieser Namen, die ich für gewöhnliche zu einer einzigen Person aggrigiere.
Früher z.B. waren für mich Knuckles und Vash ein und derselbe User - ich habe nie zwischen ihnen unterschieden, den beide hatten in etwa das gleiche Verhalten und trugen ein Sonic-Ava.
Erst nach einem Jahr hatten sie in meinem Kopf genug "Profil" entwickelt, daß ich sie als 2 verschiedene Personen wahrnahm. :D

Das gleich gilt für Sekar:
"Sekar" schreibt sich so bisschen wie "Skar", sieht so bisschen aus wie "Seraph" und erinnert mich an "Dekar".
Der Ava ist im Anime-Style - so wie in die Hälfte der User hier.
Das führt dazu, daß ich im Großen und Ganzem seine Posts lese, ohne mir darüber Gedanken zu machen, von wem sie stammen - und das führt dazu, daß ich mir unter "Sekar" keinen besonderen Charakter oder User vorstellen kann.
Aber vielleicht ändert sich das ja, nach der Veröffentlichung seiner ersten Werke bei Iehovas Augen. ;)

Eigentlich habe ich hier auch nur gepostet, weil ich lesen wollte, was für Gemeinheiten IHR über MICH schreiben könnt. :D

Evanescence
09.02.2005, 12:21
- - - - edit nachher - - - -

soheil... *erstmal in sessel zusammensack* der name hat schon für sich beigeschmack. Ò_ó

was soll ich sagen? soheil ist mir hier schon ganz am anfang aufgefallen - damals hatte ich noch schiß vor ihm. :p
wenn ich inzwischen etwas über ihn weiß, dann ist es, dass er unendlich arrogant und selbstgefällig ist. O_o an sich sind das ja gute charakterzüge, aber es kommt darauf an, was man damit macht. :D zudem scheint er in mir irgendwie sein groupie zu erkennen... *hust* daraus schlussfolgere ich eine schwere kindheit, bei der er diese anerkennung vermisst hat und sie sich jetzt doppelt und dreifach im forum versucht zurückzuholen. !____! grenzenloser narzismus ist doch was feines. §ironie

aber um ehrlich zu sein (ich werde diesen satz bereuen), kann ich ihn ganz gut leiden. oftmals trifft er den nagel irgendwo auf den kopf... und dann veranstaltet er seinen feuertäufer-schabbernack und ich knüpfe heimlich, still und leise schon seine todesschlinge... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
vielleicht sollte ich aber auch nicht so streng mit ihm sein. als alleingelassener feuertäufer würde ich bestimmt auch durchdrehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

jaja, we'll see - I'm looking very much forward to our first RL meeting :D

trotz allem hält er die community in schwung... irgendwo auch eine bemerkenswerte eigenschaft...

MERKE: soheil ist immer ein zweischneidiges schwert und somit in maßen zu genießen.

Soheil
09.02.2005, 12:31
Eva schnapp

*rofl*
Habe ich dich }:)
Ich habe hier eigentlich auch nur deshalb reingepostet, weil ich wusste, daß du online bist! }:)

Ok, was kann man über Eva so sagen?
Ok, eins ist klar - die Frau ist voll verknallt in mich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif
Meine Arroganz lässt mir keine andere Deutung ihrer Verhaltensweise mir gegenüber zu.http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif

Allerdings hat sie eine recht unorthodoxe Art und Weise dies mir mitzuteilen ( Zitat: "*fauch*" ), was ich mir nur so erklären kann, daß sie von ihren Gefühlen derart überwältigt ist, daß sie es nur durch Aggression kanalisieren kann.http://sncc.gamigo.de/smilies/Lee-teacher.gif
Allerdings erkennt man an der liebevollen Art, wie sie mir in allen Threads nachjagt,
sowie dieses übertriebene "nicht schon wieder ein Soheil-Thread -_-" , mit dem sie jedes Gerücht über ihr angebliches Verliebtsein aus der Welt schaffen möchte, daß sie von ihrer wahren Motivation nur ablenken will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Womöglich rührt ihre Aggression auch daher, daß ihr Angebeteter Traummann ( :D ) bereits vergeben und dadurch unerreichbar ist. ^w^
Ist also eine unerwiderte und unerfüllte Liebe der herzerweichende Grund für diese unglaubliche Wut? :(

Und ist dieses ständige "nicht schon wieder Soheil -_-" nur der traurige Versuch einer enttäuschten Frau sich selbst zu belügen, um sich endlich von diesem gemeinen Kerl emotional zu trennen....?
...wie herzerweichend...
...:'(

Boo2k
09.02.2005, 13:55
joa der gala

schwirrt oft im anime forum rum, hat ein dido ava und is auch gern im tv forum unterwegs. mitlerweile sieht man ihn sogar auch mal im frat O.O

er kennt sich afaik sehr gut mit den exotischsten animes aus aber auch gängige serien aus japan sind ihm nicht fremd. ich errinere mich mal das er sich kriminell gemacht hat indem er mir einen BT-link per pm geschickt hât ^^ afaik für fma, oder? dafür nochma danke nachträglich :D

er schreibt eigendlich oft interessantes bis lustiges und er ist schon sehr lange hier im forum, wenn auch mal oft mal weniger oft aktiv.

tjoa

Duke Earthrunner
09.02.2005, 13:57
Booooooooooo

Ha der Boo2k ist auch so einer der verdammten armen Seelen dieser Welt, ihr fragt euch warum? Ganz einfach er ist einer derjenigen, der sich von mir im MSN zu labern muss.
Und da er bisher noch kein erkenntlichen Schaden davon getragen hat, schließe ich auf eine gefestigte Psyche. Tja zu früh gefreut, mein Verdacht hat sich doch bestätigt, man beachte nur sein Herkunftsort "Psychiatrische Klinik Huckarde". Schicksal würde ich sagen. Ich hoffe es ist schön da. Immer schön die vielen kleinen bunten Pillen schlucken, dann wird alles wieder viel besser.

Boo ist auch jemand, der dem World of Warcraft Wahn erlegen ist, ich hoffe er wird mir als treuer Gefährte zur Seite stehen. Für die Horde mein Freund, für die Horde!

Boo2k
09.02.2005, 13:59
DUUUUUKE *einer geht noch ^^*

der duke ... joa, wo kommt eigendlich sein name her?ich kenne nur duke nukem und den duke aus starcraft, oder halt die berufsbezeichnung... hmm mysteriös

der duke wird bald wow spielen, mit glück auf dem gleichen server wie ich. da der duke vernünftig im kopp is wird er auch horde spielen. und joa ansonsten is der duke ein almanach für pc games, wie ich das letzte mal auch schon gesagt hab ^^ er führt nach punkten im pc games quiz threat -.-

außerdem mag er den hannibal king aus blade 3, verstädnlicher weise, da der junge mann sehr lustige sprüche von sich gibt. gebt hannibal ne eigene serie =)

der duke , das war er ^^

Asahi
21.02.2005, 10:44
...oh ich hab diesen thread grad vergeblich gesucht und hier wieder gefunden!^^
Also schreib ich mal was zu Boo2k,obwohl ich dich überhaupt nicht kenne... :)

Ich fange einfach mal an:
Also Boo2k ist männlich und hat schon über 2000 Beiträge wovon ich nur träumen kann! ;)
Er hat in drei tagen Geburtstag und wird dann wenn ich mich nicht verrechnet habe stolze 20 Jahre!
Ausserdem ist er glaube ich auch noch vom sternzeichen Fisch,was ja eigentlich eher dir ruhigeren sind!^^

Er hat ein eigens Forum,was wohl ganz gut läuft,natürlich auch über Anime und manga.

Hier im Forum trifft man ihn oft im Qfrat und doweit ich mich jetzt infomiert habe auch im Pc-Spiele forum und war-craft auch wenn ich keine Ahnung habe was das eigentlich ist!^^

666Freak666
21.02.2005, 11:12
Asahi habe ich schon ein paar mal gesehen (die Sig ist mir aufgefallen).
Sie steht auf Anime (genau wie ich), Final Fantasy und Gedichte.
Mir ist auch aufgefallen, dass sie um einige Monate älter ist als ich und in ein paar Tagen 19 wird.
Wo der Nickname herkommt, weiß ich nicht, aber ich schätze mal von einem Manga/Anime.

Wo man sie oft trifft, weiß ich nicht, aber wahrscheinlich Anime/Manga (ich wiederhole mich, oder?) und QFRAT.

ZeKeE
21.02.2005, 11:54
so mal sehen ^^

er hat einen etwas Komischen namen was eigentlich glaubich die rufnumer zur hölle ist allso 666 fals dies nicht so ist könnt ihr es ja per PM sagen :D
Ich kenne ihn nicht persönlich aber wie ich sehe hat er es ja schon weit geschaft ^^.
Wundert euch ncitn warum ich ihn "Er" nene ^^

so ich glaub das wars :D

Aurae
21.02.2005, 16:04
Se-Kar.

Sekar will sich das nächste Mal für den Mogerator-Posten bewerben.
Mal schauen, ob er's schafft.
Sein Avatar ist gut, find' ich. In seiner Signatur steht viel Krams.
Und. Was das seltsamste ist: Er ist jünger als ich.
Omg!
Ahja, und er behauptet von sich dass er nett sei. Ts, Egoist. :D
Außerdem hab' ich ihn im Msn. Weiß aber nicht mehr zu welchem Anlass.

Mopry
21.02.2005, 16:06
*blubb*

Aurae hat das Lyrika gekillt. ;__;
Naja, mittleweile ist es ja wieder da. :p (Lass dich da gefälligst mal öfters blicken! ò_Ó)
Den Mogposten hat er sich, wie jeder Makermog, mit seiner Bande umsichlagender Promotionhelfer erschlichen. Da werden die Kleinen eingeschüchtert bis ins letzte, so dass sie sich garnicht mehr trauen jemand anderen zu wählen. (Schlimm das.)
Aurae ist Mitglied einer Organisation die eine Verschwörung in ganz großem Maße plant.
Diese Menschen wollen die ganze Welt erobern.
Die Pläne tauschen sie in kleinen Spielchen versteckt aus, die sie RPG Maker Games nennen. Und hier, in diesem Forum, haben sie ihre Basis. Hier laufen alle Fäden zusammen.
Jahaa~
Hütet euch vor dem bösen Aurae, den er ist ein hinterlistiger Spion. Ò_ó
*husthust*
(Zu viele Krimis. <_<")

Nein, der Aurae ist schon ein netter Kerl. ;)

Galuf
21.02.2005, 16:09
Tja Mopry ist mir zum ersten Mal durch ihr s&#252;sses Schaf Avatar aufgefallen :p Sie ist sehr locker drauf und ist hier und wieder f&#252;r einen Scherz gut. Besonders wenn sie sich alle Knochen bricht oder ein ganzes Stadtviertel niederreist :D *sichaufseintodvorbereitet*
Ausserdem verehrt se irgendeinen G&#252;rteltier und wollte mich sogar bekehren (hat aber zu leicht aufgegeben^^). Treffen tue ich sie oft im MSN wo wir &#252;ber dies und das quatschen und es viel zu lachen gibt. Und so gef&#228;hrlich wie sie tut, ist sie gar nicht. Sie versucht die Menschen mit einem b&#246;sen Blick zu erschrecken doch ICH!! Habe sie enttarnt. *g*

Kamui
21.02.2005, 16:19
Galuf..weiß nicht ob ich den schon hatte egal.. *schnap* >__>

Edit: so.. was kann man zu unserm guten Galuf erzählen. Statistisch gesehen zählt er mit über 1500 Beiträgen, denke ich mal zu den etwas aktiveren Usern hier im Forum. Er versucht hier und da immer mal wieder durch neue Threads interessante Diskussionen anzuregen.. was jedoch nicht immer mit Erfolg gekrönt ist. :p
Derzeit ist er sogar für die ComNews des Forums als SKoR unterwegs um die Userschaft über interessante Threads zu informieren.
Galuf ist mir persönlich schon früh aufgefallen, als ich kurzerhand in den Lonely Hearts zu seinem Handlanger degradiert wurde. :p Er fiel dort auch immer durch ein sehr eigenwilligen Schreibstil auf, doch mittlerweile glänzt er bei den Herzen auch mehr durch seine Abwesenheit. ;)
Sein Humor ist etwas.. wie soll ich sagen.. gewöhnungsbedürftig. :p Ich muss zwar hin und wieder über seine Beiträge schmunzeln, aber ich kann manchmal auch die Leute verstehen, die entnervt die Augen verdrehen. :rolleyes: Aber bekanntlich gewöhnt man sich ja an alles.. nur eins stößt mir immer wieder bei ihm auf. :p Sein Umgang mit dem h. x__X (@Galuf: ja~ha... Name wird immer noch ohne h geschrieben >__>)
Doch dazu muss ich auch sagen... es bessert sich.. früher war das noch bedeutend schlimmer. ;)
Naja ich denke mal das reicht auch erstmal um von Galuf einen kleinen Eindruck zu bekommen.^^

Edit: Achja.. und wenn er es auch gern anders sieht... Galuf ist so böse wie ein eingepacktes Plüschchocobo. ;)

Vincent D. Vanderol
21.02.2005, 16:28
*einkassier* ò_Ó

(Hatte ihn zwar schon, aber das is ewig her :p)

EDIT!!!!

Gnah, schon peinlich wenn ich schon von meinem Opfer selbst daran erinnert werden muß, aber najo...hier dann mein Post über den Poster über mir, seines Zeichens Schuh im Dienste Soheils :p

Der Kamui...tjoa, kennengelernt hab ich ihn, wie soviele andere gute Foren-Freunde, im Einsame Herzen Thread wo er mir durch seine humoristischen Einlagen mit dem Schwert Excalipoor und Zombie-Fußball aufgefallen ist, jaha...der Junge kann schreiben^^ Ansonsten bekam ich nicht sooooo viel von ihm mit. Etwas näher kenne ich ihn seit ich MSN benutze und da aber auch erst seit ungefähr einem halben Jahr, denn er teilt eine Eigenschaft mit mir, die Nachtaktivität! ò_Ó

So haben wir uns halt immer gegenseitig von Schlafen abgehalten und allerlei Sachen angestellt, zum Beispiel Filme geschaut...wie Sex and the City...oder dieser eine Tanzfilm, er wird uns unvergessen bleiben...Strictly Ballroom forever!!!! ;____;
Was wir auch noch sehr gut können, ist das Ausdenken von den absurdesten Stories mit wirklich interessanten Charakteren, seien es Dr. Nö und Agentin XD, Mulderol und Kamully, die Krawallsocken aus der Hölle oder aber die neuesten Abenteuer von Pucki und seinem bösen Zwillingsbruder Latino Sweety °___°...hach, das waren noch Zeiten...Moment...das machen wir ja nach wie vor fast jeden Abend >__> :p
Natürlich gibt es da noch viel mehr, aber das würde wohl irgendwann den Rahmen dieses Postings sprengen, dennoch fällt mir bisweilen auch auf wie ähnlich wir uns in einigen Belangen sind...und das merken auch andere, wenn wir zum Beispiel in nem Gruppenchat genau den selben Satz bringen oder so...manch einer hat ja schon behauptet wir wären ein und dieselbe Person, aber so schlimm ist's dann doch auch nicht. Trotzdem isses schon faszinierend daß wir am gleichen Tag Geburtstag haben, strange fate isn't it^^

Was kann ich noch zu Kamui sagen...hmmm...am meisten mag ich an ihm daß ich wirklich über jeden Quark mit ihm reden kann ohne daß es mir vorkommt ich würde ihn damit nerven oder langweilen oder so, er ist immer nett und lustig drauf (wenn er nicht gerade sein PMS hat :D) und stets zu Scherzen aufelegt, die auch schonmal etwas bissig ausfallen, aber das find ich toll °___° Und toll find ich auch daß wir uns immer so gut verstehen...besonders wenns ums Aushecken irgendwelcher konspirativen Unternehmungen geht ò_Ó

Doch ein großes Manko hat er meiner Meinung nach...er mag Fußball x__X Najo, nobody is perfect, sagt man da wohl...bist trotzdem ein feiner Kerl, da du mir immer fleißig die neuesten XS Torrents zuspielst ^.^

Möge der Sockenvampir immer mit dir sein und mögen dir die dochs niemals ausgehen °__°
Ich knüff dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Soheil
21.02.2005, 16:31
Vinnie schnapp
Edit:
Viennie fiel mir schon sehr früh aufgrund des langen Nicks auf - ich habe es meist vor mir "Vincent von der Rolle" ausgesprochen ^^
Endgültig als User fiel sie mir aber durch ihre Heirat mit Dante bzw. durch diesen genialen Hochzeitsthread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=23815&page=1&pp=40) auf - nach wie vor der schönste Hochzeitsthread, den ich je gelesen habe. :)
Ich besorgte den Beiden damals 2 Extra-Ränge und AFAIK kam erst dadurch diese "Soheils Standesamt"-Aktion so richtig in Rollen - wenn ich mich nicht irre http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif - jedenfalls habe ich alles, was danach kam, nur als schlechte Kopien des Originals wahrgenommen. :rolleyes:

Vinnie aktuell:
Ich halte sie für eine nette Kollegin und verbinde mit ihr das Atelier. :)

Seraph
21.02.2005, 16:34
OMFG! *schnapp*

Argh, scheiss Postingsperre, mach hinneeeeeee ;__;

Juhu, hat geklappt xD

Also, der No0b… ähm, Soheil… kommt ja aufs gleiche raus… was kann man über ihn sagen. Nun, als erstes, er ist Feuertäufer. Nicht ein Feuertäufer, nein, DER Feuertäufer! Ohne ihn wäre dieser verein nicht der traurige Saftladen, der er ist, er wäre noch viel trauriger, da zu 99% inaktiv. Früher begeisterte er mit seinen Feuertaufen (wenn sie nicht gerade zum einschlafen waren) die Massen. Hübsche und bunte Feuerwälle, Kerzen , massig rote Schrift und sonstiger Schnickschnack. Aber heutzutage ist von der einstigen Prach nix mehr geblieben, das ist keine Feuertaufe, allerhöchstens ne Streichholztaufe xD Soheil wird alt, und das merkt man ihm an :p Böse Szungen behaupten auch, dass man sein alter anhand der Anzahl seiner Zweitaccounts bestimmen kann, so ähnlich wie bei Bäumen und ihren Wachstumsringen, aber ob diese Behauptung stimmt, wurde noch nicht bestätigt. Ah ja, er besitzt einen eigenen Newsletter, Mail from Soheil genannt, den sicher einige kennen und abonniert haben, wie ich. Viele der Flashs und so weiter, die er in seinen Attachement Mails verbreitet, kenne ich bereits schon, aber ansonsten ist sein Newsletter immer mal wieder für nen Lacher gut. Außerdem ein ziemlich ehrgeiziges Projekt, dass wohl schon sehr lange läuft, am Anfang wohl zwar nur für seine engsten Freunde, aber das hat sich ja jetzt schon vor einiger zeit geändert. Uhm, weiter… innerhalb des Rings ist er, nicht nur wegen seinem rang als Feuertäufer, eine der schillerndsten Figuren. Die einen mögen ihn, die anderen mögen ihn hassen, da sicher nicht jeder mit seinem sehr stark ausgeprägten Humor zurecht kommt. Was ihm auch schon in die Verlegenheit des einen oder anderen ernsten klärenden Gesprächs gebracht hat, ich dachte nicht, dass er jedes überlebt, aber der mann ist zäh wie Leder und lässt sich so leicht von nichts und niemandem vons einem Weg abbringen. Hat er auch nötig, er vertritt gerne und oft seine Meinung, ob ich diese immer Unterstütze oder nicht, ist ne andere frage, aber seine hartnäckigkeit ist schon manchmal bewundernswert, wenn er sich mal wieder gegen Admins und Co. durchsetzt^^ Ja, wie sicher schon erkennbar, ist er sehr motiviert, allerdings kann er auch schon mal über sein ziel hinausschießen, zum beispiel, wenn er mal wieder allzu viele dämliche Threads aufmacht und alle meinen, es ihm nachtun zu müssen :D Aber der Großteil seiner Ideen ist schon zu gebrauchen. Persönlich kennengelernt hab ich ihn auch, und im RL ist er nicht mal annähernd so penetrant wie im VR ;) Viel umgänglicher, trotzdem verliert er nichts von seinem Witz. Aber eins muss man ganz klar Sagen, er ist ne echte Niete, wenns darum geht, Zelte aufzubauen. Vor allem in Kombination mit Chocwise haben alle Umstehenden Grund genug, sich ungefähr ne halbe Stunde kaputt zu lachen *g* Aber nen Vöglein hat mir gezwitschert, dass der gute herr so langsam ungeduldig wird, ich glaub er sitzt zitternd vor seinem Rechner und hat Angst vor dem, was ich alles über ihn enthüllen könnte :p Na ich glaub so schlimm ists nicht, bestand ja auch nicht so viel Grund dazu, ich hatte dann ja einiges Positives zu erzählen, zumindest im Vergleich zum negativen, wenn man das überhaupt so nennen kann xD Genug geschrieben, ich mag diesen Saftsack Soheil :D

Layana
21.02.2005, 16:41
sera

Tja, der Seraph, was könnte ich über den schreiben? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Er bzw. seine Posts sind mir seit ich regelmäßig im Forum bin (Frühjahr 2004) ins Auge gefallen. Immer nett und freundlich und meist darum bemüht Streitigkeiten zu schlichten. Manche mögen das als Mitläufer, Weichei oder "einer ohne eigene Meinung" bezeichnen, aber mir ist das sehr sympathisch. :) Vielleicht weil ich selbst auch ein sehr friedliebender Mensch bin (meistens zumindest :D, aber das ist ein anderes Thema).

Angemeldet hat sich Seraph zwar einen Monat später als ich, allerdings ist er in der Zeit um einiges aktiver gewesen. Er hat mehrmals an der Mog-Wahl teilgenommen, doch es reichte nie für mehr als den 2. Platz. Was ihm wiederum auch nicht viel geschadet hat, denn kurz darauf ist er Mod im Off-Topic Bereich des West-RPG-Forums geworden. :)

Dann hab ich auch einige MSN-Gespräche mit ihm geführt und auch dort war er mir (bis auf die Tatsache, dass er Metal hört) recht sympathisch. Jedenfalls haben wir dort schon gesagt, dass wir uns bestimmt irgendwann mal treffen werden, da Köln und Wuppertal ja wirklich nicht weit auseinander liegen!

Im Januar war’s dann so weit, dass das Hildesheim CT vor der Tür stand, zu dem ich mich spontan entschlossen habe hin zu fahren. Und neben DS hab ich da halt auch Seraph mitgenommen.
Die Fahrt an sich war sehr spaßig, nur was soll ich davon halten, dass er auf meine Autofenster Smilies gemalt hat? o_O Foren-Junkie….?
Die Antwort darauf bekamen wir dann bei July zu Hause, als Seraph sich sofort auf Julys PC stürzte und ins Forum ging :D

Hm, mein Eindruck von ihm im RL? Eigentlich hat er sich nicht groß geändert, er ist mir nach wie vor sehr sympathisch und man kann mit ihm über alles mögliche reden, was ich auch sehr wichtig finde an einem Menschen. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass er ein wenig "lustlos" wirkt. Ich kann mich natürlich auch täuschen, aber hin und wieder etwas mehr Enthusiasmus oder einfach mal ein Lachen kann auch nicht schaden! ;)
Trotzdem hab ich dich sehr gern und ich freu mich dich wieder zu sehen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

LG, Layana

Asahi
21.02.2005, 17:50
Ok,schnapp ich mir mal Layana!^^

Oh,du bist ja schon 83 geboren!Ich dachte immer dau bist so alt wie ich aber du scheinst ja doch drei jahre älter zu sein! :)
Du bist mir meisstens durch deine Anime und Mangas avas aufgefallen die ich echt schön finde,(wahrscheinlich liegt es daran dass ich Anime und mangas avas auch häufig benutze...)Ich sehe dich öfters hier im Forum und wenn ich mich nicht irre meistens in qfrat!^^Aber ich schu gleich lieber nochmal nach...^^Zumindest spielst du gerade zwei Final Fantasys was hoffen lässt dass du es auch gerne spielst und damit auch magst...
so das wars eigentlich schon,...Ich hoffe es stimmt alles! :D

ZeKeE
21.02.2005, 18:40
schnap Asahi.
Ich weiß jezt nciht mehr wer es wahr aber ich glaube nciht sie ^^.
Da Asahi ein Weibliches Geschöpf ist habe ich etwas mehr respekt.
Kein wunder es gib hier im Ring so viele hüpsche,nette weilbiche user die....
..zurück zum thema :D
Asahi ist glaubich eine recht nette userin ^^,
und so solle es auch bleiben.

mfg Sekar

Asahi
06.03.2005, 19:20
Ok,ich nehme mir mal den sekar vor...

(Der Thread ist ja schon wieder auf der dritten Seite gewesen...)

Also der Sekar...
Der Sekar ist immer noch männlich und 91 geboren und damit relativ jung gegenüber mir
Er ist damit auf jeden fall noch schüler....

Ich seh ihn oft im Qfrat,besonders die letzte Zeit...^^

er hällt sich selbst für nett was ioch jetzt auch mal nicht abstreiten möchte,da er auch nur nette Dinge über mich geschrieben hat...^^

Mopry
07.03.2005, 12:22
._."/

[edit]
Asahi hat ein schönes Motto. Jemand erstmal nett zu finden und sich nicht von äußerlichkeiten beeinflußen zu lassen ist ein wunderbarer Vorsatz. ^_^
Sie ist wohl auch ein wenig philosophisch veranlagt. Das sieht man an ihrem Wohnort und den gedichten die sie schreibt.
Sie bestimmt sehr nett. ^_-

Wohan
07.03.2005, 12:53
Mopry meine lieb gewonnene und hochgeschätzte Moderatorin aus dem Atelier,
künsterlisch im Pinsel- und Federwerk hoch begabt. Auch wenn man sich derweilen auch mal verstreite konnte, so war man ihr nie lang böse, was wohl auch auf gegenseitigkeit beruht , was ich an ihr sehr mag :)

Leider hat sie mal den Gedanken geäußert mit der Schule aufhören zu wollen , was ich bei ihr Talent als Schreiberin und Zeichnerin sehr bedauern würde......drum bitte mach weiter, du hast ein großes Potential ....nutze es ^.^
........und beehre mich bald wieder mit hübschen Walli´s ;)

EDIT :

AU-REH

WAH Aurae , du fieser Schuft ....sowas hab ich nieee im Leben gesagt , boah ...jetz bin ich platt :( .........ich mag das Lyrika und auch dich ;_; menno :\

Aurae
07.03.2005, 12:59
Die erste Bekanntschaft mit Wolff Hawken Diego (war es so?) habe ich in einem Forum gemacht, das sich mit Literatur und dergleichen auseinander setzt. Er hat Interesse an Büchern und Poemen.
Ich weiß nicht, ob er mich gut leiden kann, da er mir auf der vergangenen Nato nur ein "Was? Aurae? Der da? Der Lyrika-Mod?" an den Kopf geworfen hat. Aber hey, ich mag ihn trotzdem. 's war sicher nicht so gemeint. (edit: War es auch nicht. ^__^)
Er ist meines Erachtens nach eine ruhige Person, die nicht vorzieht, bei jeder Gelegenheit im Mittelpunkt zu stehen. Ich hoffe, ihn demnächst auf der kommenden Nato wiederzutreffen.
Till then.

NPC Fighter
07.03.2005, 13:12
Aurae ist ein recht freundlicher Charakter. Er war glaub ich anfangs nur in den RPG Maker Foren. Ich denke, er versteht es sich durchzusetzen und ist nicht hochtrabend, sondern hilfsbereit und nett. :)

LG, NPC

Edit: Achja, macht mich nicht fertig, weil ich jetzt den Thread blockiere, weil mich keiner kennt. ;)

mr_byte
07.03.2005, 14:24
Also
über NPC_Fighter_005 denke ich, dass er recht freundlich und hilfsbereit ist, zumindest ist er das immer in den RPG-Maker Foren.

ZeKeE
07.03.2005, 14:47
schnapsi

allso ich kenne byte noch nciht lange aber mit 2,03 Beiträge pro Tag
heißt das das er glaub ich kein spammer is ^^.

joar ansonsten scheint er auch recht neu zu sein -_-

und yoar mal sehen was ich noch rausfinde :D

mfg sekar

Laguna the Immortal
07.03.2005, 18:18
ach mir is langweilig :p

haallooo erstmal....
jojo der sekar *g* über den hab ich schonmal was geschrieben, er ist in letzter zeit recht aktiv im qfrat genau wie ich und postet gerne in den ava&sig bewertungsthread so wie hier rein...joa das wärs erstmal xD

Seyken
07.03.2005, 18:27
büdde schreibt ma was über mich *__* *giiiiier*

hmmm wer ist denn mein erstes opfer?
JA! genau^^ Laguna^^

also... Auf mich amcht er den eindruck eines spammers ^^p
(nich bös gemeint :p )
Vor zwei montaen oder so.... 1200 post...durchschnitt 2,9 oder sô. Jetzt: 1800 (600mehr xD) durchschnitt: 4,8 oder so xD nja... xDD
ertreibt sich oft im Qfrat rum und scheint mit leib und seele ein Macho zu sein xDD
joa.....wenn noch irgendetwas fehtl, fügt es bitte hinzu ^^""

Lucif3r2k
07.03.2005, 18:47
Hi @ all
Ich mach hier auch ma mit. Also User27: Kenn ich aus dem User of the Day Thread war ja der erste, hat sich finde ich ganz gut um seinen Posten gekümmert :D, ich fand die Fragen bezüglich gewisser Aktivitäten von Inarius(oder wars ein anderer :confused: ) etwas wie soll ich sagen "merkwürdig", ansonsten ist er mir aber recht sypathisch, wenn sein Nick auch etwas strange ist. :)

mfg Lucif3r2k

Laguna the Immortal
07.03.2005, 18:50
*schnapp*

comment @User: zu spät, 2 bewertungen, krass.. immer erst schnappen und dann editieren ;) btw is mein durchschnitt viel geringer... der steigt nich so schnell, so knapp über 3,1x.. mehr nicht und ich hab 1900+ ^^ btw ich bin kein macho Oo

@Gala: nice 2 meet you 2 ;) ich komme bestimmt früher oder später.

lucifer2k...ja... lange isser noch net hier so viel steht fest ^^ ist ab und an im qfrat zu finden, weiß nicht wo er sich sonst noch so rumtreibt und sein ava/ sig ist mal was anderes. bisher hat er auf mich einen netten eindruck gemacht auch wenn ich sonst noch nicht viel über ihn sagen kann. roger 'n' out *krr*

ZeKeE
07.03.2005, 19:31
schnapi de schnap

mir ist auch langweilig hrhrhrhr.

Allso ich aknn nur sagen das er ein netter kerl sit.
ich weiß jezt net ob er single ist aber wen nciht hier mädels ist euer traumman joar und er ist schon lange im forum er redet viel über mcih bbl bla bla bla blö blö blö bla

und er sit en netter typ hab cih das schonmal gesagt?

mfg Sekar :D

NPC Fighter
07.03.2005, 20:25
So, nehm ich mir mal den Sekar zur Brust. ;)

Der ist meiner Meinung nach ein recht ordentlicher Member. Allerdings (auch wenns kein direkter Spam ist) hab ich schon den ein oder anderen Doppelpost von ihm gesehen *Bösi, bösi, bösi*. :D
Er ist manchmal recht unbeholfen, aber trotzdem freundlich. Vor allem hat sich seine Spielvorstellung im Entwicklerforum ein paar Wochen lang oben gehalten. :eek:
Jo, mehr hab ich net zu sagen, nur dass man ihn in letzter Zeit fast nur noch hier antrifft.

666Freak666
14.03.2005, 10:10
Jo, jetzt will ich wieder :D :D :D

Hmm, NPC Fighter ...
Hab ich schon öfters gesehen (im Forum), weiß aber eigentlich nichts über seine Art usw.
Das kommt wohl davon, weil ich jetzt wochenlang nicht mehr hier war und erst seit einem Monat wieder hier reinschau, aber es geht ja nicht um mich.

Ok, er hat sich einen Monat nach mir registriert, hat aber fast 3mal soviele Beiträge wie ich, ist mir aber egal, denn ich will keinen Beitrag-Rekord :D :D :D
Er ist auch ca. 3 Jahre jünger als ich ...

Seine Homepage ist schon ganz lustig (ich wollte schon schließen, weil ich dachte sie ist kaputt)
Sein vorheriger Nickname war: Bad Omen Germany - mir kommt er eigentlich nicht bekannt vor
(nicht schlagen !!! >:D :chicken: :chicken: :chicken: )

Naja, ich hoffe, das war genug und ich bin auch schon über die Meinung über mich gespannt ...

Laguna the Immortal
14.03.2005, 13:46
jo der 666 is schon n derber freak :p
naja kann nicht viel über ihn sagen, er kommt aus niederösterreich, makert, lässt sich hier nicht so oft blicken. leider is er auch älter *g* und er schreibt viel text zu dem poster über ihm.
weiter so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Chuck
14.03.2005, 18:08
pwned. Edit kommt gleich.
Joa.. was kann man über Gala so sagen. Angefangen hat er afaik in den Maker Foren, treibt sich auch gern in #rpg-maker.com rum.
Er mag O.C. California, das ist toll. Und er findet dass der Aargau > bern ist, das ist ebenfalls toll. Er ist toll. Vielleicht. Teilweise. kA. ._.

Mopry
14.03.2005, 18:09
chrchr >:D

Dizzy
14.03.2005, 18:36
*Mopry schnapp*
Edit morgen, hab Besuch ^^

Laguna the Immortal
14.03.2005, 18:38
haha *schnapp*

jo der DS...was kann man über ihn sagen er ist gerade rausgekommen und millionen mensche sind begeister :D

najo heute ist sein 17ter geburtstag. er fährt gerne zu ct`s (darunter auch die nato) und soll gerüchten zufolge ein ziemlich guter fussballer sein auf den treffs. hoffe ihn mal irgendwann dort anzutreffen ;) er war vor kurzem mogerator im qfrat und ist hier oft aktiv, ursprünglich stammt er auch aus der makergemeinde :)
negativ aufgefallen ist er mir noch nie und er scheint auch schon jede menge bekanntschaften gemacht zu haben hier, da er allem anschein nach ein netter typ ist -> bleib unserer com noch lange erhalten ^^

EDIT: @Fabi: ich heiße Laguna, alle schreiben immer was falsch xD

FabiF.de_renamed
14.03.2005, 18:56
ALSOOOOOOO:

ein wie ich denke sehr bekannter hier im Forum unser Lagun, mit seinen knapp 2.000 Beitraegen und ueber 3 Beitraege Pro Tag, einer der sehr gut Antwortet, und wenig Spammt. Er ist ein gutes vorbild eines Forumlers^^....

Ich glaub er hat heute auch schon 17 Threads gemacht....

so....

ich glaub das wars...

MFG FabiF.de

ZeKeE
14.03.2005, 18:59
gala
Joar was weiß ich....
Ist er/sie ein Mädchen/junge ??
Keine ahnung.
ich weiß nur das er/sie einen komsichen geschmack für eine sig hat ^^.
Was allerdings ja nix mit dem charackter zutuhn hat.

galla ist ein/eine anstendiger /anstendige user/userin -

mfg Sekar :D

M.Sepi
14.03.2005, 19:10
Ehm ja keine Ahnung ich nehm mal Sekar! Zwar noch nie posten gesehen scheint aber auch schon häufiger an gange gewesen zu sein!!!
Nach seinem Avatar und seiner Sig nach zu gehen ist er ein Anime und Rpg Fan???.....huch ich glaub ich bin im falschen Forum :rolleyes: ^^
Naja und wahrscheinlich handelt es sich um eine Männliche Person!
Mehr kann man dazu wohl auch nicht sagen!!!

Spliffy
14.03.2005, 23:50
Bin mal ganz frech und schreib was über dich M.Sepi! :D
Da ich dich nur ein mal gesehen hab, wie du gepostet hast und
aber ich es nicht gelesen hab, kann ich eigentlich wenig über dich
schwatzen.^^
Nach deinem Ava zu urteilen, magst du keine Kakteen?
Er glaubt im falschen Forum zu sein und das war es auch schon. :D

Laguna the Immortal
15.03.2005, 07:30
Spliffy....
gehört schon zum alten eisen (20+) und hat gestern abend den qfrat total zugespa...postet.
sein ava is unschlagbar goil und er zockt gern Ygo. auf der NATO war er auch schonmal im winter und will auch wieder da hin *g*
sein nicknamensverwandter is ApocalyArts was man irgendwie deutlich heraushören kann und Spliffy wohnt in Dortmund.
achja und meinen stealth bird bekommt er nie ;P

EDIT: @Spliffy: lol nicht schlecht aber ich man kann halt auch ohne "liste" zocken da sind keine karten verboten und obelisk für den kleinen spaß zwischendurch is auch lustig ><

Spliffy
15.03.2005, 10:02
Hrhrhr Laguna ist mein!...Muhahahaaha :D
Du weist aber viel über mich. ;)

Hab mir das Forum mal ein bisschen genauerer angeguckt und es gefällt mir!^^
Seine Avas waren auch bis jetzt ziemlich geil, obwohl er bei den letzteren daneben gegriffen hat.
Er ist blond und zockt gern Yugi. (Nicht das es irgendwie damit zusammen hängt)
Er kommt aus Hattingen, kann sich nur mit Götter- und Verbotenen Karten verteidigen.
Er war noch nie auf der Nato, aber weis, dass er auch unbedingt da hin will. (Mit mir^^)
Jemand der ihm bei Msn oder Icq auf dem Sack geht, setzt er gerne mal auf die Ignorierliste und vergisst sie dort. Und er klaut Seiken gern Äpfel.
Reicht das Sebastian? :D

Asahi
15.03.2005, 13:06
Ok,ganz schnell den spliffy schnapp! ;)

Also der spliffy,...

du musst mir um ehrlich zu sein hier noch nie vorher aufgefallen ,aber jetzt werde ich ja hoffentlich einiges über dich herausfinden! ;)

Du bist 84 geboren und damit 2 jahre älter als ich...
Also schon so 21?

Du kommst aus Dortmund genauso wie ich!^^
Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen! :)

Du hast eine schöne HP in deinem Profil.^^
Spielst gern Tischtennis,was ich ab und zu(ganz selten) auch ganz gerne mache!^^

ZeKeE
15.03.2005, 13:10
Asahi ^^

Jo dan mal schreiben hier ^^.
Ich kenn sie nöcht wirklich gut was auch etwas schade ist..^^
Sie ist so weit ich weiß eine aufrichtige Userin ^^

Und ich glaube das sie ein mädchen ist ( ok komsicher satz Oo )
mfg Sekar

Lucif3r2k
15.03.2005, 14:09
Ich kümmer mich mal Sekar: Wäre mir als Mogerator am sympathischsten, da er die dezenteste Werbung hat (nicht wahr, Christianjunck?;)) Ist soweit ich weiss ein recht anständiger User und hat eine schöne Combo. Er/Sie schreibt zwar nicht gerade die längsten Beiträge (genau wie ich :D), das ist mir aber egal, solange die Qualität/Unterhaltungswert stimmt :). Achja und ich glaub Sekar ist ein Mann/Junge.

mfg Lucif3r2k

Laguna the Immortal
15.03.2005, 14:12
möp.......

Lucifer scheint in ordnung zu sein soviel vorweg ^^

tjo er hat mich schon zum UotD gewählt was ich sehr nett von ihm war denn die anschließenden fragen haben nen heidenspaß gemacht :D
er is noch nicht lange hier aktiv postet aber in letzter zeit regelmäßig ohne zu spammen.
ansonsten weiß ich noch mehr über ihn bin aber zu faul um das näher zu beschreiben, im User of the day - thread hat er schon einiges von sich preisgegeben durch antworten auf fragen. weiter so :A

PS: mogwerbung für sich selbst ist immer schäbig egal wie dezent oder nicht. ><

EDIT: die sind gar nicht so lang dafür aber höchst informativ und absolut genial *hust* xD

Dave-d
15.03.2005, 14:44
Über Laguna: Seine Posts sehen immer extrem lang und intellegent aus, aber wenn ich sie lese stellt sich immer das Gegenteil raus xD ...
Er ist oft im rpg-maker.com Forum untwerwegs und naja... mehr weiß ich jetzt gar nich.

EDIT: @steelgray: Deine auch xD ... Will meine aber net ändern(die is ganz neu) -.- . Die zwei Picel machens doch net aus, oder? :D

Gruß
Dave-d

T.U.F.K.A.S.
15.03.2005, 16:09
zu dave-d...

seine sig is zu groß... und sonst... öhm... ich kenne ihn kaum aber er scheint okay zu sein :D

Linkedwulf
16.03.2005, 12:57
Über Steelgray:
Also kommt mir ehrlich gesagt nich bekannt vor (an des Grinsen würd ich mich erinnern :D ).
Anscheinend mag er grau und Triple-X. Tweetie scheint er wiederum nicht zu mögen. Er scheint in der Rpg-maker Szene aktiv zu sein hat schon mindestens Phil Steel 1-2 angefangen (oder sogar fertiggestellt) und werkelt nun an Phil Steel 3 (scheint sehr ausdauernd zu sein ich hab da irgendwie nie die Geduld für). Er hatte schon bevor er nun 18 wird
überschwenglichen alkoholgenuss (ts ts ts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif ) bereut es aber wenigstens :)
bin da nich stolz drauf . Seine Lieblingsfilme sind:

10. Independence Day (perfect popcorn-cinema (ppcc) )
9. Fluch der Karibik (klar soweit???? johnny depp in höchstform)
8. Stirb Langsam (ruuult einfach nur!!!)
7. Der Untergang (schaurig schön inszeniert. bruno ganz is der hammer)
6. The Ring (die ami-version. klasse gemacht und besser als das original)
5. Black Hawk Down (krasser antikriegsfilm mit super kamera-führung)
4. Terminal (tom hanks die erste )
3. Der Soldat James Ryan (tom hanks die zweite )
2. Stirb Langsam 2 (übertrifft den ersten teil um ein vielfaches!)
1. Armageddon (vom großartigen soundtrack über einen tollen bruce willis 1A-kino) Musikmäsig steht er auf Metal und beschreibt sich selber mit dem Song "Drown" von Limp Bizkit. In der hinsicht is er mir ziemlich ähnlich :) .Also im großen und ganzen is er mir sympatisch zumindest bis jetzt .

uff hoffe du erkennst dich wieder steelgray ;) (falls die ganzen er's durch sie's ersetzt wedren müssen sag bescheid ;) :) )

PS: (aber eigentlich wollt ich nur unbedingt wissen was der oder die nächste schreibt :D :D )

Asahi
16.03.2005, 14:57
Ok,dann nehm ich mir mal linkedwulf vor,...

Solange bist du ja noch hierbei und deshalb mir warscheinlich kaum aufgefallen... :)
aber ich schau mal was ich über dich heruasfinde... :D

Also du bist 83 geboren und damit wieder jemand der älter ist als ich!^^

Obwohl du so wenige beiträge hast bist du wohl schon länger hier bei. ;)
In diesem jahr hast du den letzten beitrag heute geschrieben udn sonst Anfang Januar wo ca. 3 montate zwischen liegen...^^

Wenn du einmal hier bei qfrat on bist,dann die letzte Zeit entweder hier im qfrat oder in final Fantasy Foren! :)

...joar,das wars erstmal...^^

Squall2k
18.03.2005, 22:50
Okay...dann poste ich auch mal hier was...

Ashashi kenn ich noch nicht wirklich gut. Mir sind zwar bereits einige Posts und ihr süser Avataar bereits eingige Male aufgefallen aber sonst...naja...wozu gibts die Postingsuche^^ ;)

Also ich denke Ashashi ist ein sehr lebenslustiges und vor allem offenes Mädel (volles Profil O.o ...findsch aber gut^^)

Ihr schöner blauer Dekstop zeugt von Geschmack und Ästhetik^^

Scheinbar hat sie aber auch einen kleinen Hang zu Kitsch, oder?! :D (Ich spiele hierbei auf deinen Wohnort an..aber nicht böse gemeint...eigentlich ist das voll nett)

AAh...ein harvest Moon Fan...also eine friedliebende Person...sieben Jahre gespielt?...oookay...ausdauernd auch noch :rolleyes:

Und du hast auch nicht " Verliebt in Berlin" geguckt...ehrlich...du wirst mir immer sympatischer^^ SUUUPER:..sndlich ein weiterer ScrubsFan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sportmuffel..genau wie ich^^ Naja...das Fitnesscenter meide ich allerdings hauptsächlich wegen der Stuhl Musik...ach ja...mal sehen...wies mit Musik aussieht :D

hmmm....leider nix gefunden :( Aber dafür dein gedicht entdeckt. Jeder hat weggesehen...wirklich schön. Die Thematik gefällt mir sehr gut und du hast es wirklich ansprechend rübergebracht, find ich^^ ..hoffe es kommen noch ein paar mehr

Also...du bist ja schon ziemlich lange hier dabei...deswegen wars mir auch nicht möglich alle deine Beiträge zu durchforsten (und etwas über deinen Musikgeschmack rauszufinden :( )

Aber idu bist ja allgemein sher kreativ, deswegen denke ich einfach mal, dass du auch eher zu denen gehörst, die die Stuhilge Chartliste nicht runterrasseln können^^

Und wer leidenschaftlich malt, kann eh kein schlechter Mensch sein (es sei denn...vielleicht, es handelt sich bei den Kunstwerken um Postkarten ;) )

Phoenix
18.03.2005, 23:56
Squall2k.

Du bist noch nicht lange dabei, aber das bin ich auch nicht. Will ja nichts heißen. Aber aus irgendeinem Grund ist mir dein Name sowas von verflucht geläufig ... warum nur, warum? Haben wir uns vielleicht mal in irgendeinem Thread in die Köppe gekriegt? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ... ;)

Um diesen Sachverhalt zu klären, gehen wir mal deine letzten paar Beiträge durch ...

"RDM Lvl. 6 sucht leute auf fairy!!!" - Ich habe kein Wort verstanden. Ein Blick auf's Forum verrät: Final-Fantasy-XI-Forum. Aha! Vermutlich eines der einzigen Unterforen, in die ich wirklich noch NIE was reingeschrieben habe. Du für deinen Teil scheinst dich da gut auszutoben ... jetzt hab ich's auch! War Squall nicht irgendein FF-Charakter aus Teil Blablubb? Egal!

angewandte Mathematik - Meine anfängliche Skepsis gegen dich ist gerade in blinden Hass umgeschlagen. Mathematik? Du sprichst in deiner Freizeit ernsthaft über Mathematik? Dieses Schüler/Studenten-Forum ist wahrscheinlich ein geschickter Plan aller Lehrer der BRD, ihre Schüler auch in der Freizeit mit Logarithmen und den ganzen anderen schwierigen Worten zu bombadieren! :D

So, ich will nun gar nicht näher drauf eingehen. Du bist 'n FF-Spieler, von daher werden wir wohl nie auf einen Nenner kommen. Aber alles in allem kommen von dir ganz ... amüsante Beiträge. Weitermachen, von meiner Seite aus droht keine Gefahr! :p

edit:
Shitte, jetzt bin ich ja Freiwild für Leute, die mich unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung beleidigen wollen! :eek:

Layton
19.03.2005, 01:04
Ich will auch mal hier was posten ^^.
Da muss dann halt der Phoenix herhalten.
Also früher hat er wirklich Der Phoenix geheißen jetzt heißt er wohl der Einfachheit halber nur mehr Phoenix.

Er treibt sich anscheinend ziemlich viel im Film-Forum rum und hat die verschiedensten Ideen für Filmquize. Er mag gern M:I 1 und hat mich überzeugt, dass M:I 2 nix mehr mit M:I zu tun hat. :D (siehe "Bester Film wo gibt" und "Lieblingsfilme")

Was denn sonst noch, hm.. er hat ein Bild in der Sig mit Zombies. ^^

Er fällt mir als diskussionsfreudiger, höflicher Poster auf. Mach weiter so. :)

ZeKeE
19.03.2005, 11:08
Yo Kery

Ich kenne Kery nicht ^^
Aber er ist anscheinend recht aktiv im Forum
Nach dem registrirungsdatum

Registrierungsdatum: Jul 2004(seins)
Registrierungsdatum: Nov 2004[meins]

ist er Länger im Forum angemeldet als ich ^^
Anscheinendt hat er nicht oft zeit ^^

mfg Sekar

Seiken
19.03.2005, 11:15
So, der Sekar also. Kenn ihn zwar eigentlich nicht wirklich, will aber trotzdem was über ihn schreiben. Sekar will unbedingt mal Mog werden. Aber leider nominieren ihn die Leute nie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Er spamt gerne in den Ava&Sig-Thread. Und ist da -welch ein Wunder- auch meistpostender. Er kann es, wie mir aufgefallen ist, anscheinend nicht leiden, wenn Leute seinen Ava/Sig nicht gut finden. Sowas aber auch. Wie können sie nur.

Er benutzt sehr häufig den "^^" Smiley wie mir gerade auffällt. Er scheint wohl dauerhaft glücklich zu sein.
Er ist noch ziemlich jung. 13 Jahre. Aber das wird sicherlich nicht die Qualität seiner Posts mindern! Oder?
Laut seines Profils, ist er ein netter Typ. Na, das will ich ihm doch mal glauben. Sekar ist also ein netter Typ.
Früher hat er jeden der ihn begrüßt hat in seine Sig aufgenommen. Aus irgendeinem Grund bin ich auch in seiner Sig. Er scheint mich wohl cool zu finden. 8)
Ja, das ist Sekar.