Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über den Poster über euch #3
Dito.
Der Seiken ist 15. Er heisst Mike. Seiken ist ca 1.70 gross, also über 10 cm kleiner als ich. Seiken hat einen Bart, der total Uber ist und ich bin total eifersüchtig auf den. ;_; Er wohnt gaanz im Norden deutschlands, in einem kleinen Kaff. Er mag Baguettes und LeForum. Ausserdem findet er Erdbeereistee auch uber. An der Webcam macht er voll pöhse Grimassen. Joa. ;_;
NPC Fighter
19.03.2005, 11:19
So, der Chuck. Was soll ich sagen. Der Chuck ist irgendwie lustig und kommt aus dem Schwitzrländle (das zweite schließt das erste irgendwie ein oO). Ich hab ihm mal sein Nick geklaut (und ich hatte ihn doch vorher und die Erde ist doch eine Scheibe!), obwohl ich das gar nicht wusste. Und dann meldete er sich in dem Board mit "Blah" an und korrigierte mich. ;_;
Naja, seit dem bin ich den Nick los (da gibts ne tolle lange Geschichte drüber, die ich euch aber vorenthalten werde). Ansonsten ist er denke ich mal recht humorvoll, kann aber auch ernst sein (wenn er will, ob er oft will, lasse ich mal im Raume stehen). Er ist knapp einne Monat älter als ich. Man liest öfter von ihm in diversen Foren des Rings. Joa, das wärs eigentlich schon.
LG, NPC
Meins!!!
SOOOOOOOO
NPC kenn ich glaub ich shcons eit der ersten anmeldung hier im forum hrhrhrhrhr.
Er hat oft in den tBoM Trad / (glaub ich :confused: ) gepostet.
nach seinen Profil sit er aufjedenfall kein spammer (1,83 Beiträge pro Tag)
aha obwohl ich manchmal echt glauben könnte das da
stehen könnte ^^
Er ist glaubich ein netter Typ XD
hier siend ncoh ein parr informationen:
now playing:
The Lord of the Rings: Battle for Middleearth
vorherige Nickname(n):
Bad Omen Germany
so des wars ^^
mfg Sekar
Fler.
Woher Fler's Nick kommt, weiß ich nicht. Ich hoffe aber, dass er nicht von diesem P$3ud0-g4nxxt0r kommt. Hip Hop < all.
Sein Lebensverlauf ist nicht sonderlich positiv: genaueres lest ihr in seinem Profil (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?userid=9585).
Seine Avatare gefielen mir schon immer, und auch sein aktuelles gefällt mir sehr gut; das Monotone passt zu dem Forendesign. Sprich: Die Sets von Fler haben ein tolles Flair (Wortspiel, mann bin ich lustig.).
Persönlich kennen gelernt habe ich ihn noch nie, auch auf Chat-Konversationen haben wir bisher verzichten müssen - ob er einen Messenger hat, weiß ich nicht, ich denke allerdings, dass er es schon hat.
Auf die Schnelle fällt mir nichts weiter zu Fler ein - mach weiter so.
So.. dann was zu Aurae:
Aurae ist toll ;___; Er feiert dieses Jahr sein 15tens Wiekenfest und ist an sich ein echt netter Zeitgenosse. Es macht einen Heidenspass, sich mit ihm zu Unterhalten und lustige Dinge zu unternehmen, wie beispielsweise Billardspielen mit abwechselndem Smily-Zeichnen ^_^
Kennen tu ich Aurae seit der Sommer-NATO und hab ihn da auch schon als sehr sympatischen Menschen kennengelernt und dieser Eindruck hat sich mit der Winter-NATO noch gefestigt; wohl eine der besten Bekanntschaften, die ich auf der NATO gemacht habe.
DJ n
Simon \o/.
Der DJ n ist eine der nettesten Personen, die ich kenne. Er ist nunmehr achtzehn Jahre jung und besucht eine Schule in Hamburg.
Seine Avatare zieren meist Motive von diversen Metal-Bands, sein jetziges ist jedoch eine Ausnahme.
Außerdem wird er seinen Nicknamen nach eigener Angabe niemals ändern.
Kennen gelernt habe ich ihn auf der Sommer-Nato des vergangenen Sommers. Dort ist er mir als sympathischer, hilfsbereiter und humorvoller Mensch im Gedächtnis geblieben. Diese Gedanken wurden im vergangenen Winter nur noch einmal bestätigt.
Schleich ich mich au mal hier rein.
Das Aurae is ein netter User.Ich denke mal er is es.O_o
Ich sah ihn bis jetzt noch nie flamen oder spammen.
Meine Meinung kann natürlich auch nicht stimmen da wir noch nie in einem so genannten Messenger geredet haben.Bis jetzt hab ich ihn auch bloß im IRC gesehen wo er jedoch immer freundlich war. :)
Hab ich jetz was falsch gemacht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
btw ich liebe diesen smiley ^^
NPC Fighter
26.03.2005, 14:05
Hmm... Archeo. Der Name sagt mir was... Liest man manchmal. Imho sehr schnippisch und ironisch, oder verwechsle ich da was? Wundert mich auf jeden Fall, dass Archy erst seit dem Januar dabei ist, ich meine den schon vorher gekannt zu haben...
Nach dem Ava zu schließen ein Gothicfreak (There will be Freaks everywhere). Die Sign ist eine Nachmache von Chucks Baumkult. Hmm... Was gibts sonst noch... Etwa zweieinhalb Beiträge am Tag. Zusätzliche Informationen gibts keine. Ja, das wärs. ^.^
LG, NPC
Daen vom Clan
26.03.2005, 14:53
So, dann wollen wir mal:
NPC_Fighter, der Mensch mit dem ungewöhnlichen Nick, ist ein Mann der Extreme!
Als sicherer Kandidat jeder Verwarnung, hat er meinen ersten Eindruck bei Start seiner Postingkarriere in diesem Forum mittlerweile vollkommen im Winde zerstreut, denn wo man am Anfang noch durchaus naseweise Spams lesen konnte, hat er sich mittlerweile zu einem hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner in vielerlei Bereichen des täglichen Makerlebens gemausert (Vorsicht, Wortwitz, auf Ava achten *zwinker*) und es gibt kaum ein Thema, zu dem er sich nicht geäußert hat.
Sein Avatar ist mit Sicherheit ein Blickfang des Forums und selbst heute komme ich nicht umhin, über die dicke Katze zu grinsen, wenn ich sie sehe.
Ich hoffe, das wir uns eines Tages auf der NATO treffen können und dann wirst du als "Ein-Satz-Begrüßungs-NPC" eingesetzt :)
NPC Fighter
26.03.2005, 14:53
Den Daen nehm ich mir aber auch.
So. Der Daen. Das is schon einer. Er ist immer sehr freundlich zu anderen, auch wenn er gereizt wird. Er veranstaltet die NATO. Er ist Miterschaffer der Sternenkind Saga. Er ist in den rpg-maker.com Foren Moderator. Also, Daen ist eine ziemlich nette Person, von der ich nicht wüsste, dass sie schonmal so richtig ausgeflippt ist. Er bleibt immer ziemlich ruhig und gelassen, eine Gabe, die ich auch besitzen möchte. Eigentlich gibts über ihn nur gutes zu sagen. Sogar im Goku Thread war der ganz gelassen. ó.o
Naja, er kümmert sich eigentlich immer recht gut um Neulinge und versucht, ihnen den Einstieg ins Forum zu erleichtern. Daen ist irgendwie cool. Ich mag ihn. Eines Tages werde ich ihn wohl mal bei der NATO besuchen. :)
Liebe Grüße,
~ NPC ~
Edit: Oh, ich vergas. Daen mag Shinshrii, Shinshrii mag Daen (meines Wissens nach durch dieses Forum).
NPCCCCCCCCCCCCCC
soooo
Nochmal NPC ^^.
Auf seinem Avatar ist eine Fette Katze die ein Osterei hat.
Ich verwächsle NPC oft mit NBC was daran liegt das ich ein GIGA Fan bin.
NPC ist ein netter Katzen User ich habe keine ahnung wie lange er schon seinen Avatar drinn hat.
NPC IST GUT NPC TOLL.
*reusper*
jo des wars
mfg Sekar
Sekar :D
Das Sekar is ein richtiger Ava-Sig-Kombo Freak.Oft bemerke ich nicht das er, er ist da seine Avas immer wieder anders aussehen.
Aus seinen Avas kann ich schließen das er Anime/Manga mag.
Spammt meist nicht auch beim pseudomodden nie erwischt .
Was mich beim Sekar aber aufregt sind seine Kombos, einfach mal Kopf abgeschnitten undin den Ava packen.
Finde ich sehr häßlich...imo...
3,49 Beiträge sind nicht sehr spammig!
Archeo ..was gibt es über diese kleine schnucklige Forenwesen zu sagen oder zu erzählen , entdeckt wurde dieses Archeo nicht wie vermutet hier im Forum wo beheimatet scheint sondern in den fernen Welten des Netchats. Es scheint mir ein recht friedlebendes Tier zu sein welche jeglichen Ärger gerne ausdem Weg geht , doch läßt er sich nicht selten auf die Gefahren des Netquiz ein wo er mit mutigen Herz wahrlich auch die kniffeligsten Fragen zu beantwortet versucht , doch nicht selten am tyranischen G@me ( :p ) scheitert :(
Sein bescheidenes unauffälligen aber doch nicht minder wichtigen Internetleben verdient er mit gestallten und editieren von RPG-Maker Charsets, welches er in hoch Qualifizierten Masse bewältigt :)
Daen vom Clan
27.03.2005, 00:40
Der gute Wohan Dieg, nun mit neuem Namen, was gibt es von ihm zu berichten?
Ein exzellenter Rollenspieler, der auch mal gerne komplett aus der Rolle fällt und seinen Spielleitern mit sehr gutem Rollenspiel und phasenweise rebellischem Verhalten manchmal den Ball zuschiesst und manchmal weggrätscht ;)
NATO-Teilnehmer der ersten Stunde und eine äußerst verlässliche und fleißige Fachkraft, wenn es um das Aufräumen geht, da er sich für Nichts zu schade ist und beschwingt und arbeitsam dort anpackt, wo Hände gebraucht werden, selbst wenn das bedeutet, mit Ardun und Daen bis 4:00 Uhr morgens in der Küche zu stehen, um Pizza für hungrige NATO-Mäuler zu backen ;)
Ebenfalls lobenswert hervorzuheben ist seine Neigung, meine Haarbürste zu verstecken und natürlich sein großer Appetit, der fast schon legendär ist ;)
Ich mag diesen Burschen und seinen Humor und hoffe, er bleibt, wie er ist :D
Broken Chords Can Sing A Little
27.03.2005, 00:42
Ok, wurde doch noch "übermorgen", aber egal ^^
Also:
Als Daen noch ein ganz gewöhnlicher User war, fiel er mir schon durch seine sehr nette Art auf und dass er oft versuchte, die Dinge recht objektiv anzugehen. Schließlich kamen dann die "Daen 4 Mod"-Banner und schon war es um ihn gesehen und er wurde Teil des Teufelspacks, auch genannt "RPG-Ring-Staff". :3
Trotzdem wurde er nicht überheblich oder dergleichen, was mir sehr gefiel und mir zeigte, dass er für den Posten wirklich geeignet ist. Manchmal fand ich zwar, dass er die Dinge ein bisschen zu "unkritisch" und manchmal auch zu höflich (sozusagen xD) anging, was ja eigentlich positive Aspekte sind, jedoch fand ich sie manchmal etwas unpassend. ^^"
Übelnehmen kann man ihm das aber sicherlich nicht, denn andererseits gibt es in diesem Forum einige unfreundliche oder gar störende Leute und da ist der Daen sicher ein guter Ausgleich, wenn man es so will. :)
Als ich ihn dann auf der Nato traf, bestätigte sich nur einmal mehr für mich, dass er ein echt netter Kerl ist, dem man eigentlich kaum was übelnehmen kann und gleichzeitig auch ein richtiger Spaßmacher sein kann. :D
@Spliffy: Wai, ständig nerven ist aber übertrieben xD Außerdem mein ich's doch nie richtig ernst ;_;
@Chrisch: Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen o_o" Nya, das nächste Mal kannste ja über mich herziehen .D
DOch fast überall wo ich hinschaute, gings entweder um Penisgrössen, dicke Titten oder ähnliches...und nirgendwo Final Fantasy
xD Zu geil! :D
Trotzdem wollte ich schon immer was los werden...Daen!
Manchmal glaube ich das er zu gut für diese Welt ist. Wenn er versucht sauer zu sein ist er trotzdem noch freundlich. :p
Als er mir mal erzählte wie seine Kindheit war, hat er mich regelrecht beeindruckt. Ich glaube er wird seinen Ava gerecht und wird ein guter Vater. ;)
Und er ist ein rumblödeler. :)
Chibi verdammt! Ich wollte ihn!>_> Dann nehme ich eben dich!^^
Ich finde er ist ein Kleptomane, der einen die Personen vor meiner Nase weg klaut. :D
Dann muss ich noch äußern das er mich ständig nervt! Besonders in Combi mit Gala! >:(
Er sagt ich bin zu klein, aber will keine rein!<<< (Das hat sich gereimt...)
Er trägt seine Haare im Stiel der 70er Jahre.... :)
Edit:
Des weiteren bin ich nach langem Überlegungne zu dem Shcluss gekommen das er ein Verhältnis mit Apocaly Arts haben muss,
Ah Laber? Bist du darauf auch wirklich von ganz alleine gekommen? :D
immerhin heissne die beiden fast gleich und haben beide so homosexuelle Farben im Ava oO
Bitte? Da spricht aber jemand aus Erfahrung^^
Chrischplak
27.03.2005, 00:51
Ach verfluchter Müll, ich wollte doch Chbi Trnkz aka Mthis ;_;
Aber dnan nehm ich halt Roland. Roland kenn ich von der Sommernato..da hat er im FOrum genervt und komischen Kram gelabert, da fand ich ihn komisch oO. Dann war er auf der Winternato, da hat er keinen komischen Kram gelabert und war auch nicht komisch oO. Des weiteren bin ich nach langem Überlegungne zu dem Shcluss gekommen das er ein Verhältnis mit Apocaly Arts haben muss, immerhin heissne die beiden fast gleich und hatten beide so homosexuelle Farben im Ava oO Ja..das wars zu Roland... vllt sollte ich aufhören, ich bin müde und so oO ja..genau xD
Squall2k
27.03.2005, 04:10
hmmm..also entweder ihre Erscheinung hier ist eine verdammt gute Persiflage auf das heutige Frauenbild...oder sie ist ein wenig...naja...wie soll ich sagen: überselbstbewusst^^
btw. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit^^
Desweiteren durch aus ein Hang zum SPam (vll sogar noch mehr wie ich ;) )
und treibt sich häufig in den Kaffeklatsch Threads herum, welche ich bisher noch nimmer angesehen habe, kann also darüber leider nix sagen...hört sich aber leider schonmal nicht so gut an ;)
Ich nehme mal, dass sie absoluter Realist ist udn mitten im Leben steht...sprich: mitten in der häutigen Gesellschaft (kann man drüber streiten aber imo, hört sich das auch nicht so dolle an :p )
Ich hoffe, sie legt nicht wirklich soviel Wert auf Äusserlichkeiten. Sowieso sind viele Leute in Foren zu 180° anders als sie im wahren Leben sind (Ich zum Beispiel...wenn ich genausoviel posten würde, wie ich rede, kriete ich wahrscheinlich nicht mal nen Post voll)
DOch fast überall wo ich hinschaute, gings entweder um Penisgrössen, dicke Titten oder ähnliches...und nirgendwo Final Fantasy :( :\
Zum Schluss hat sie "La blue Girl" als Avatar...sie mag Hentai...das unterstreicht den ganzen vorherigen Mist, den ich geschrieben habe noch etwas^^ Nix gegen Hentai...ich mochte es ja selber früher^^ Mit der Zeit steigt man jedoch eher auf echte Mädels um ;)
Sowieso sind viele Leute in Foren zu 180° anders als sie im wahren Leben sind
Joa, in gewisser weise trifft das auf crischplak zu xD
@Denübermir:
Joa, der Squall.
Ich weis nicht viel über ihn, ich weis nichtmal wo der name herkommt, ist das was aus FF?^^°
Naja, jedenfalls habe ich mich sehr über seinen Post amüsiert:A.
Und er scheint kein Spammer zu sein, da er im verhältnis Zeit/Posts noch nicht so viele hat:). (darüber könnte man jetzt auch streiten^^)
Aufgefallen ist er mir bisher nicht wirklich, scheint wohl ein durchschnittsuser zu sein;).
Aber naja, wer weis was die Zeit mit sich bringt;)
Waya Yoshitaka
28.03.2005, 19:32
Goldy! =D
Sein Account ist mir durch seinen Namen schon lange bekannt. Goldenboy lief zu der Zeit ja häufig bei MTV. >_>
Auf der NATO waren wir beide dann im Pantyhouse. ^-^ Er ist nur leider recht still. ._.
Und er hat Freezy zum rauchen verführt. ;_;
Aber wie dem auch sei. Er mag Mangas und durchstöberte mit Freezy und mir die Geschäfte, als die anderen NATO Teilnehmer noch geschlafen haben, oder noch immer wach waren. :D
Hoffentlich können wir drei dann Ende Juli/Anfang August nach Japan fliegen. T_T
Vielleicht erfahr ich dann auch etwas mehr über ihn. ._."
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
NPC Fighter
28.03.2005, 19:34
Meinz.
*schnapp*
Ein NPC-Fighter... Der eigenständig Re- und agiert... Nun, sowas findet man nicht oft, wie man sagen muss. Persönlich kenne ich ihn nicht und habe auch recht wenig von ihm im QFRAT gelesen, was entweder bedeutet, dass er mehr Maker oder Sumpfler ist, oder ich die falschen Threads lese.
Wie dem auch sei. Der Avatar scheint an ihn gewachsen zu sein, denn AFAIR hat er ihn noch nie gewechselt und man kommt irgendwie auf den dummen Gedanken, dass es seine Katze ist.
Joa... Schade, wenn man nicht mehr über eine Person schreiben kann, gell? .__.''
muaha, jetzt wird zurückgeschlagen, Konsum :D
So also dann mal.
Irgendwie kenn ich ihn schon seit ich hier bin, natürlich über die Zelda-Foren. Kann mich jedenfalls nicht an eine erste "Begegnung" erinnern ^^
Im OToZ haben wir uns die eine oder andere Wortschlacht geliefert und ich dachte immer, dass er mich hasst, weil er mir dauernd widersprochen hat ^^
Inzwischen gibts nicht mehr so viel zu diskutieren, aber wenn es was gäbe, bin ich sicher, dass er anderer Meinung ist als ich :D
Obwohl er eigentlich jeden Tag im Forum ist, hat er nach zweieinhalb Jahren seiner werten Anwesenheit hier immer noch grad mal die Ehrengarde erreicht (wobei, eigentlich nicht :D). Ok, soweit ich weiß, war er früher nicht so aktiv.
Nochmal zur Anwesenheit hier. Irgendwie isser nicht nur jeden Tag hier, sondern auch noch über den ganzen Tag verteilt, AFAIK zu unregelmäßigen Uhrzeiten.
Mal isser da, dann issser wieder off. Genauso gehts in MSN. Konsum signed on, Konsum signed off - den ganzen Tag, und auch in der Nacht, irgendwann krieg ich noch nen Schuss davon :p
Im Zelda-Rollenspiel spielt er den Bösen, und das macht er echt gut. Villon ist echt zum Fürchten, ich will dem jedenfalls so schnell nicht begegnen ^^ Schon allein, weil er seelisch irgendwie labil zu sein scheint - also sein Char, nicht Konsum selber. Wobei man das bei Leuten wie ihm nie genau sagen kann :p
Im Schreiben liegt jedenfalls Konsums verstecktes Talent. Das macht er so gut, dass man von seinen langen, aber leider viel zu selten vorkommenden Rollenspiel-Postings nicht genug bekommt ^^
Ok, will den Bogen ja nicht überspannen. Alles andere, zb. dass er auf Drachen und Metallica steht, ist vermutlich in den Kreisen, in denen er sich bewegt, sowieso bekannt^^
Also hau rein, Konsum, das wird schon wieder, was auch immer ^^
Edit: Neeeeein, teh Saph got me ;_; Ph34r teh evil Saph
Ar Ar .< with knife.
EDIT:
Wenn ich Rava mit einem Wort beschreiben müsste...wäre es 23 -_^
Mal davon abgesehen dass sie total krank (psychisch -> 23) und 23 Jahre alt ist, hat sie eigentlich wenig mit IHNEN zu tun...mal davon abgesehen dass sie von ihnen verfolgt wird.
Sie ist eine viel zu freundliche, total evil seiende Pazifistin und hat Angst vor ".< with knife". Außerdem redet(/schreibt) sie zu viel und steht total auf Drakon :p
Sie zockt Kal (positiv) und mag mich nicht (neutral).
Außerdem hat sie ein Bild von sich im Ava und postet zu wenig...wobei sie reichlich Zeit dafür hat da sie praktisch nie schläft und eigentlich 24-25h am Tag vor der Kiste (Personal Computer....) hockt.
...
Jo.
EDIT²:
H4r H4r, Ei 4m s0 3v!1 v__v
EDIT³:
Eve hat mich zertreten -.-'
EDIT^4:
Außerdem hat mich Rava schon drei (afair) mal beim Duel geschlagen òÓ (Ich wurde genötigt es zu schreiben, help me ;__;).
Evanescence
28.03.2005, 21:36
*drauftret* meins =^________^=
edit morgen früh...
so... dann wollen wir uns mal dem saph widmen. ;) saph ist mir zuerst hier im QFRAT und im FFF aufgefallen, durch "massive spamming". :p und gott weiß, was ich ihn dafür gehasst habe. XD
inzwischen kann ich ihn doch etwas besser leiden, vielleicht auch, weil ich ihn jetzt besser nachvollziehen kann und wir von unserer derbheit doch in einigen dingen gleich sind. beide lieben wir es z.b. newbies vollzuschnauzen, wenn sie dieselben fehler machen. =^____^= obwohl saph da noch eine stufe härter ist als ich...
sein stammrevier ist AFAIK das pc-forum, in das ich aber leider nicht so oft reinschaue. jedenfalls will er es erobern/versklaven/unterdrücken/whatever und die weltherrschaft an sich reißen. -_-' naja, wer will das nicht... :D
was man noch empfehlen kann ist seine "homepage". XD der absolute wahnsinn und lachkrampf. ^___^ *auf saph's profil zeig*
und wenn wir schon dabei sind, dann sollte einem das unmenschliche alter von 9 jahren in seinem profil auffallen. >.>" das ist natürlich die pure lüge und er hat mir mal gesagt, dass sein alter irgendwo zwischen 9 und meinem alter (19) schwankt.
der phantasie sind also keine grenzen gesetzt. XD
saph schläft übrigens nicht.
Vincent D. Vanderol
28.03.2005, 21:39
Eva ò_Ó
Oh the Lord...du weißt ja nicht was alles passieren mußte daß dieser Thread nochmal aufgemacht werden konnte...es wird dich freuen daß du diesen Edit deinem Schnuckel Soheil zu verdanken hast :p
Najo, dann will ich mal ò_Ó
Das Eve...jaha, ihr lest richtig, Eva bezeichnet sich im Forum am liebsten als sächlich^^ Ich persönlich wußte es irgendwie nie (glaub im RL isses n Kerl o_O), aber es kümmert mich eigentlich auch nicht ob nun Männlein oder Weiblein, Fakt ist daß ES eine feine Person ist^^
Ich kenn Evanescence noch nicht lange, aber aufgefallen ist er/sie/es mir schon seit einiger Zeit besonders im Hilfe und Support Bereich der SN-Foren, wo es immer fleißig gepostet hat mit Sachverstand und ner Prise schrägen Humors und immer noch postet. Im QFRAT seh ich Eva auch sehr häufig, war auch schon öfters mal in der Mogwahl vertreten wo wir uns eigentlich auch erst näher kennenlernten...ich glaub weil Eva meine tuntigen Arty-Wahlplakate mochte^^ Obendrein sind mir immer die Avatare und Signaturen meines Opfers aufgefallen, die immer dasselbe Thema hatten...Evanescence, Nomen est Omen sag ich da o_O Das gute Evalein mag die Musik eben dieser Gruppe sehr gerne wie es scheint, aber der Musikgeschmack dieser Person ist um einiges breiter gefächert. Das merke ich immer daran, daß die Musik mit der ich es immer bedealen muß seeeeeehr unterschiedlich ist IMO. Momentan liefere ich hin und wieder DMC-Tracks und plane damit, Eve zu einem DMC-Fanetwas zu konvertieren, muahahahar...vielleicht klappt es ja http://home.arcor.de/trance.darien/shifty2.gif
Unser Schätzchen ist darüber hinaus ein wahrer Feinschmecker, nur der erlesenste Matschpamps aus der Mikrowelle ist gut genug für Evas Gaumen...geht mir genauso ;)
Schade nur daß Eve ne kleine Schnapsdrossel ist, die sich von den Eltern mit Alkohol aus Restbeständen diverser Rentnerfeten beliefern läßt ò_Ó :D
Naja, nobody is perfect^^ Und ansonsten ist Evanescence nämlich echt super drauf, ich finds putzig wenn du im QFRAT wien HB-Männchen abgehst beim Anblick von Spam und Elend und ich hab immer viel Spaß mit dir im MSN. Und jahaaaa...ich bin viel zu gut zu dir...aber ich hoffe du revanchierst dich mal damit, daß du endlich Mog wirst und es einen Monat lang Blut regnen läßt im QFRAT °___________°
In dem Sinne: Gothic-••••••••n an die Macht und Rosa Kleidchen für ALLE Hetero-Männer!!!
http://home.arcor.de/trance.darien/knueff.gif
*schnapp* ò_ó
Herrje ... da hab ich mir ja was eingebrockt :p Aber anders als Vinni vergesse ich wenigstens mein Edit nicht -_^
Also was kann ich zu meiner Sockenschwester Vinni sagen. o_O
Eigentlich viel zu viel... von daher weiß ich jetzt gar nicht wo ich anfangen soll. ;___;
Kennen gelernt habe ich sie, wie sollte es eigentlich auch anders sein, im Herzen Thread drüben im FFF. Durch ihre freundliche, hilfsbereite und engagierte Art stach sie dort immer wieder hervor, was ihr später wohl auch den Modposten im Atelier eingebracht hat. (nein und ich unterstell ihr jetzt mal nicht, dass sie sich hochgeschlafen hat :p Sie heißt ja nicht Sydney >__>)
Als sie sich dann endlich mal überwand sich MSN anzuschaffen (was wohl der endgültige Todesstoß für ihren normalen Schlafrhythmus war °__°) , hatten wir dann auch mit zunehmender Zeit mehr Kontakt.
Was anfangs noch mit einer Gratulation zur ihrer Forenhochzeit mit Dante und einer Beschwerde, dass ihr abstürzendes MSN (Kefkas Laugh Forever! x__X) mich noch in den Wahnsinn treiben würde, anfing, entwickelte sich über zahlreiche Massenchats (und Artax ist doch Tiffany :p) bis zu dem Punkt an dem wir uns schon seit Wochen...ach was rede ich....Monaten befinden. >__>
Wir halten uns Nacht für Nacht vom Schlafen ab. :p
Mit Vinni kann man nämlich herrlich stundenlang über alles mögliche Quatschen .. und dabei müssen diese Themen noch nicht mal einen Sinn ergeben. o_Ô Das wir uns auf die Dauer dabei nicht auf die Nerven gehen wird wohl daran liegen, dass wir uns recht ähnlich sind. ^^
Was erwartet man auch anderes... immerhin ist sie meine lang verschollene Zwillingsschwester, die 2 Jahre vor mir geboren wurde... und zwar auf den Tag genau. :p Ich bekomme auch seltsamerweise hin und wieder ihre Kopfschmerzen übertragen o_O ... vom Pms Wahn will ich da gar nicht erst anfangen. >_> Aber was solls... ohne sie wäre mein VL auf jeden Fall um einiges trostloser. ^.^ (also ich mein jetzt Vinni nicht das Pms >__>)
Was gibt`s sonst noch über sie zu erzählen.
Vinni ist ein lupenreines DMC Fangirl... was wahrscheinlich auch ihre Zuneigung zu unserm guten Dante erklären sollte. :p Dazu ist sie noch eine ausgezeichnete Künstlerin und ihre Werke sind einfach nur klasse. °___° Wer es mir nicht glauben will brauch ja nur ein Blick auf mein Ava zu riskieren -_^ und auch wenn sie es wohl selbst nie bejahen würde... eine talentierte Autorin ist sie sowieso.^.^
Außerdem ist sie ein CT-Muffel... was sie in meinen Augen noch sympathischer macht.^.^ (lebend bekommen die uns nie \\\\\\\\\\\\ *hust* lassen wir das >_>)
Ich glaub ich könnte jetzt noch endlos weiterzählen, aber irgendwie sollte das ganze hier nicht den Rahmen sprengen.^^"
Und das wichtigste, auch wenn sie mir immer unanständige Dinge wegen meinem Nasenbluten unterstellt, ist... ich mag dich trotzdem, Vinni. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Und eines Tages werden die Krawallsocken of Hell die Apokalypse einleiten und so den Weg für den einzig wahren Meister ebnen, dem Sockenvampir. ò_ó
!__!
Also, der Artax. Was kann man über ihn sagen? Ach, ich glaube ich fange lieber mit Jonas an. Man könnte zwar meinen, dass die beiden ein und derselbe Kerl wären, aber nein, weit gefehlt! Denn in der Nacht… na gut, nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag, kommt es zu wahnwitzigen Veränderungen in Artax. Ok, so wahnwitzig sind sie auch nicht… also schön, der Einfachheit halber sagen wir mal, dass Artax und Jonas eine Person sind, obwohl sie es nicht sind. Klingt komisch, ist aber so!
Auf jeden Fall ist er ein ganz mieser Kerl >_> Taucht auf CTs als Überraschungsgast auf, nachdem sich alle Anwesenden halb totgeheult haben, weil er nicht kommt… außerdem wurde wegen ihm der arme Rick Jones minutenlang in eine Kammer gesteckt… nachdem er sich selbst geknebelt hat) Er hatte zwar einen Komplizen, aber darum geht’s ja jetzt nicht :p Außerdem sorgt er mit seinem Silvester CT dafür, dass arme, unbescholtene deutsche Bürger ins bayrische Ausland müssen, das ist echt so was von verantwortungslos, dafür sollte man ihn hängen. Aber so einfach wollen wir es ihm ja auch nicht machen }:) Der Kerl wird uns alle noch eine Weile aushalten müssen, das ist auch gut so^^ Denn trotz all dieser (scheinbar^^) negativen Aspekte ist er wirklich ein netter Kerl, der ausgezeichnete Reden (gegen die Maker xD) halten kann, super Silvester CTs organisiert, ein geniales *hust* Jetzt folgt Schleichwerbung *hust* Rollenspiel, die Einsamen Herzen, leitet, mit dem man über alles nur erdenkliche reden kann und der auch dem einen oder anderen guten Schlückchen Alkohol nicht abgeneigt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Bloß leider hat er bei Männern mehr Erfolg als bei Frauen :D Wie man auf dem Bremer CT mal wieder gesehen hat ~_^ Aber keine Sorge, die Frauen werden es auch noch mal kapieren, was sie an dir haben könnten :p Hm ja, das wäre so grob zusammengefasst meine jetztige Gedankenlage… außerdem ist es auch spät ._.“
Edit:
Natürlich nehm ich die Rose, Wayalein http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_freu.gif
Waya Yoshitaka
28.03.2005, 22:17
!_!!
Sera. ;_; Mein geliebter Zwillings Bro. ;_;
Endlich hab ich ihn in letzter Zeit mal wieder an der Strippe, in Form von ICQ. ^-^ Er war/ist? besessen von RO und anderen Online Games, weswegen er zeitweise kaum ansprechbar war.
Beim Bremen CT konnte ich ihn endlich wieder sehen und ihn einen Elch überreichten. Als ich den Elch im November letztes Jahres kaufte, meinte er, er will ihn nur von mir persönlich überreicht haben. Also musst der Elch eine Weile in einer dunklen Ecke ausharren (Gomene ;_; ) bis er wieder ans Licht gelangte und nun die Knuddel - Attacken Seras ausgesetzt ist.
Trifft man Sera auf einen CT, so fällt einen stets sein Charmantes, freundliches Lächeln auf, wenn er bemerkt, das man kommt, um ihn zu kitzeln.... :D Im Gegensatz zu anderen (zu Yoshi und Artax schiel) trägt er es aber mit Fassung, gibt sich cool und gelassen, bis es ihn zu viel wird. :D
Nicht zu vergessen, ist seine Leidenschaft für Tetris, denn wie es sich für einen Zwilling gehört, leidet er ebenfalls wie ich an der Tetrissuchtonie. ;_; alle die etwas anderes sagen, werden mit Tetrissteinen zugebaut! Ò_ó
Ähm, was noch? oô
Sera, nimmst du diese Rose? ;_; http://waya.onsetsu.de/elche/elch_weiss_blume.gif
Daen vom Clan
28.03.2005, 22:39
Die liebe Waya, beleuchten wir sie doch mal ein klein wenig Genauer:
Meiner Meinung nach am Auffälligsten ist bei dieser wirklich sehr attraktiven jungen Lady, das sie im Forum sehr engagiert und sehr wortgewaltig postet und jederzeit zu jedem Thema eine Meinung hat, im wirklichen Leben jedoch so tief ist, wie ein stilles Wasser nur tief sein kann.
Egal wie oft man versucht, sie anzusprechen oder zu scherzen, mit lächelt nur auf ihre heitere Art und schweigt.
Das einzige Mal, wo ich sie persönlich richtig wie einen Wasserfall habe reden hören, war vor Kurzem beim Bremer QFRAT-CT, wo wir mit einigen Anderen in der Fitnesskammer saßen, uns Hanteln zugeworfen haben und sie sich extra lange über das Forum ausgelassen hat.
Ansonsten kann Waya ihre Frauenpower nicht verhehlen, denn sie gehört zu den wenigen Fraugen, die auf den CT's so wirklich jede Art von sportlichem Unsinn mit Begeisterung mitmachen und mittlerweile habe ich vor dieser Frau sportlich gehörigen Respekt, da sie wahrhaftig eine Meisterin des Umrennens ist und ihren Körper auf dem Spielfeld sehr schwunggewaltig einzusetzen weiß - blaue Flecken inklusive.
Ansonsten kann ich mich erinnern, das sie eine Schwäche für Tetris und Elche hat, auch wenn Seraph mir diese Besessenheit erklären musste ;)
Das zweitbeste allerdings an Waya ist natürlich der Freezy, ihre bessere Hälfte, mit dem sie zur Zeit den Fluch einer Fernbeziehung übersteht, aber ich bin sicher, das unser Aller Traumpaar das spielend hinbekommt, hey, dnekt dran: 2 Jahre Fernbeziehung sind ein Klacks ;) *zuShinnieschiel*
Joa, das musste einfach mal gesagt werden! :)
Na nehm ich nun oder nicht? o_O *verwirrt ist*
Ich nehme -_-' *fleissig am schreiben ist*
So, nach einem kleinen Post- und Postlöschkampf hab ich dich wohl doch, Daen -_-' Da hatten netwarrior und ich doch glatt zweimal genau den gleichen Gedanken :D Du bist wohl sehr beliebt^^ Kann ich gar nicht verstehen :p Also, ich hab jetzt die Wahl, mich kurz zu fassen oder recht ausschweifend zu werden… ich glaube ich nehm Option Nummer 3, den Mittelweg ;)
Ach, ich lese gerade, dass du ne Erklärung haben willst, dann geb ich dir mal eine, so gut wie es eben geht… denn wirklich logisch ist das nicht. *BAUSTELLE... BITTE WARTEN xD* Ok... die Elchstory bekomm ich grade richtig erklärt... und weißt du was? Du willst es nicht wissen -_-' Viel zu lang und unheimlich und voller Schrecken... Zu Tetris kann ich wenig sagen, es hat einfach irgendwann mal angefangen, als es eien Tetrisdiskussion gab, bei der jeder behauptete, der beste zu sein. In Kassel gabs die ersten Fights, aber Thomas ist... sehr gut... unbesiegbar... >__> Und bei jedem CT wird jetzt zu einem Tetris Duell aufgerufen, wer denn nun der beste im ganzen Ring ist^^ Im QFRAT hat das wohl den gleichen Stellenwert wie der Fußball bei den Makern :D (QFRAT: 9! Maker: 0!) :p Soviel dazu, zurück zu deiner Person^^
Der Daen. Ein waschechter Vikinger (mit nicht außer acht zu lassenden Fußballfähigkeiten, solange er nicht getackelt wird) ohne Waschbrettbauch…^^ Aber trotzdem mit Schwert und Schild, wie es sich so gehört. Was ich so von ihm gesehen habe sah recht talentiert aus, in Anbtracht der Tatsache, dass er beim „Hau den *hust*“ mächtig zulangen kann, nicht weiter verwunderlich. Als Sexy Zombie mit langen Haaren macht er auch eine verdammt gute Figur. Doch nicht nur als darsteller, sondern auch als Storymaster ist er sehr begabt, sei es nun bei Filmen, Zombiefilme im genauen, oder sein Makerprojekt, für das er die Story entwirft oder auch seine Position als Spielleiter bei DSA – seine Kreativität scheint keine Grenzen zu kennen. Oh ja, da fällt mir noch was ein, sehr kreativ ist er (zusammen mit Shinshrii) auch, wenn es darum geht, eine Horde Maker und QFRATler in seiner Wohnung zu deponieren. Dank des Masterplanes gab es weder Verwundete noch Tote, auch die Nachbarn haben sich nicht beschwert, was mich eigentlich gewundert hat, so laut wie wir doch manchmal waren. Jo, dabei kann ich ihm auch gleich Gutmütigkeit und das richtige Maß an Vertrauen attestieren… Ich weiß nicht, ob das jeder so alles gemacht hätte^^
Gut, vielleicht noch zur Forenperson Daen… seit er Supermod ist, ist er nur noch machtgeil, total parteiisch und asozial zu allem lebenden, das hier postet. Nein, natürlich nicht, genau das Gegenteil :) Ich habe ihn immer (und tue es immer noch) als sehr gerecht und objektiv erlebt, keine Entscheidung, die etwas Missgunst oder sonstiges negatives ausgedrückt hätte. Er bemüht sich sehr um diejenigen, die Fehler machen, scheut es auch nicht, Telefonterror zu veranstalten, bei dem die meisten klein beigeben :p Gut nur, dass ich sowas noch nicht abbekommen hab, es muss die Hölle, getarnt durch den Himmel, sein *g* Seine Maker hat er wohl gut im Griff, ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber immerhin sind noch nicht alle anderen Foren überrant, das heißt, dass er gute Arbeit leisten muss :D Ach ja, einziger Kritikpunkt bei der ganzen Sache vielleicht, dass er manchmal einw enig zu gutmütig ist. Endet zwar nie in einer Katastrophe, aber manche Sache könnte so vielelicht einfacher sein. But never change a running system, mach so weiter, Daen :)
Seraph trinkt Blut <_<, Seraph lässt sich gerne beißen und irritiert Menschen die um ihn herum sind O_o.
Ich kenne Seraph von den gemeinsamen CTs in Dortmund und Bochum. Auffällig ist an ihm dass er interessante Sachen aus Der Lift holt (im übertragenden Sinne^^) und sie so umwandelt dass es immer unterhaltsam wird ^_^ (besser kann ich es auch nicht erklähren).
Eigentlich in guter Zeitgenosse und immer gut drauf (besonders sieht man das an Bildern aus dem Bremer CT (oder wo er sonst war *sich nicht erinnern kann*) die er ausgemahlt hat und wo er sehr lustig unter dem Alk Einfluss aussieh *grins*). So jetzt warte ich erstmal ab ob er mich köpft oder mir ein Bug per Trillian schickt ^^.
>_>"
Galuf hat die seltsame Eigenschaft einen über MSN immer dann anzusprechen wenn entweder er gleich off gehen will oder man selbst.
Das führt zu wirklich langen tiefsinnigen Gesprächen. :A
Er macht sich auch einen Spaß dabei einen dann mit russisch anzusprechen. ^^
Im Forum ist er immer sehr nett afair.
Auf nem CT konnt ich ihn dann leider noch nicht kennen lernen, was sich hoffentlich irgendwann mal ändert.
Dann schnapp ich mir mal Mopry ^_^
Ja, was lässt sich über Morpy sagen. Sie ist hauptsächlich im Atelier zu finden, wo sie auch vor einigen Monaten Moderatorin geworden ist. Ihre Bilder sind allesamt sehr hübsch, zumindest die, die ich bisher gesehen habe. Ansonsten schreibt sie glaub ich auch ab und zu Gedichte oder Geschichten, aber da ich mich selbst sehr selten im Atelier rumtreibe und dann auch nur mal ein paar Bilder anderer Leute angucke, hab ich davon nicht so viel Ahnung :)
Kennnengelernt hab ich sie auf dem Heidepark CT letzten Mai. Das war sehr lustig da, auch wenn ich nicht so viel mit ihr gesprochen habe. Hatte das zwar eigentlich vor, weil ich wusste, dass sie bei mir in der Gegend wohnt, aber irgendwie hat sich die Gelegenheit nicht wirklich ergeben, lag zum Teil daran, dass sie etwas später kam und zum Teil daran, dass ich vorher die Tage schon Besuch von ein paar Leuten hatte, die mit aufs CT gekommen sind und dass ich die meiste Zeit mit denen rumgelaufen bin >_>
Jedoch durften wir alle da schon in den Genuss ihrer tollen Rumkugeln kommen, die inzwischen wohl schon Tradition haben. Jedenfalls hatte sie die auf dem letzten CT in Hildesheim auch dabei.
Da hab ich mit ihr auch etwas mehr Kontakt gehabt, sie hat mich sogar mal angerufen auf dem Handy, weil wir so lange zum Parken gebraucht haben :D
Es war jedenfalls sehr lustig da und ich hoffe, dass es bald nochmal ein CT hier in der Gegend geben wird, wo sie (und ihre Rumkugeln, wobei die Rumkugeln aber nicht der Grund für ihr Erscheinen sein sollten) auftauchen wird.
Was weiß ich sonst noch so von ihr?! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie mal geschrieben hat, dass sie auf einem Auge blind ist und sie auf dem anderen auch nciht mehr gut sieht und irgendwann ganz blind sein wird. Das fand ich schon ziemlich erschreckend. Hoffen wir mal, dass das noch gaaaaanz lange dauert.
Jednefalls ist sie eine sehr nette Person, kann man nicht anders sagen ^^
hm, ja, das wars glaub ich auch erstmal :)
July
soooo
Nun bin ich mal wieder am zuge hrhr.
July ist ein community GF was auch immer das sein soll >_< .
Ich schätze mal sowas änliches wie ein Modertor .
Nach ihren profil ist ihr Geschlecht:
Weiblich
:p
2,43 Beiträge pro Tag
Sind nicht gerade viel also no spamerin.
Sauber.
hhre sig hat ein shcönes rotes Krutz :p
Naja das wars mal ^^
mfg Sekar
>:l.
Sekar ist jünger als ich (und das gibt's nicht alle Tage). Das ist jetzt kein Vorurteil oder so.
Außerdem schreibt er von sich selbst, dass er es mag, Mädchen/Frauen als Avatar/Signatur-Kombination zu benutzen. Auf was lässt das schließen? Ist er vielleicht insgeheim gar kein Junge? Die Frage kann ich nicht beantworten.
Nicht immer hieß er Sekar, so wie jetzt. Seinen vorherigen Nicknamen ".:Sekar-Newa:. oder so ._." ließ er sich vor geraumer Zeit jedoch ändern.
Seine Beschäftigungen sind für mich nachvollziehbar, jedoch würde ich gern wissen, was mapen ist und was man dort macht. :D.
Und scheinbar findet er es gut, zur Schule zu gehen, bzw. Schüler zu sein. hust Streber hust. ^_^
Derzeit hat er im Msn einen abschreckenden Namen, ich zitiere: ("")(Ò_ó)("") GROOARR
Das klingt für mich etwas suspekt, aber gut, ist seine Sache.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
edit: Ach, doch. Er will unbedingt mal Mogerator werden. Also tut ihm den Gefallen. nicht. :D
Aurae òÓ
EDIT:
Aurae ist ein Punktfanatiker.
Aurae spielt Kal (<-- posititv), nur zu wenig...in letzter Zeit.
Aurae ist 14 und ist inner 9 oO
Aurae makert (<-- Aurae ist verrückt).
Aurae hat atm n derb stylishen Ava und ne more derb stylish0re Sig.
Aurae ist nett.
Aurae ist schuld daran dass ich gestern an die fuckin 15 mal gestorben bin òÓ
Aurae ist schuld daran dass ich immernoch Lvl 36 bin òÓ
Aurae hat seinen Nick aus FF.
Aurae ist ein Nick der mich langsam langweilt, was nicht zuletzt daran liegt dass ich ihn in diesem Post 12 (?) Mal verwenet habe.
EDIT²:
Thread ist voll oO
Point.
Hab wieder aufgemacht, damit die letzten noch ihre posts zuende editieren können.
(thx seraph)
Sorry fürs vorzeitige Schliessen, hab nicht alle Posts abgegrast, ob noch was offen war.
Edit:
So, nu is aber dicht :)
Edit by Soheil
Ich mach nochmal auf, damit Vinnie ihren Edit reinsetzen kann. Bitte hier nicht mehr reinposten!
Nutzt bitte diesen Thread: Was denkt ihr über den Poster über euch #4 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53803)