PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG City

Seiten : 1 [2]

Frozen Bambi
27.09.2005, 15:07
Ich dacht mir mal es wär vll besser als WEltkarte en Pic zu nehmen so UID mäßig mehr oder minder oo

Hab da mal was für euch gemalt weiß aber net ob das gut genug is bin net so toll im Malen xD"

http://img358.imageshack.us/img358/6963/bambimaltweltkartenomgxd1yo.th.png (http://img358.imageshack.us/my.php?image=bambimaltweltkartenomgxd1yo.png)

Edit:
Omg es sieht noch schlimmer aus als es in I draw aussah ... ^^"

Floyder
27.09.2005, 16:47
Wann wird das spiel denn endlich rauskommen?
MFG.
Floyder

mr_byte
28.09.2005, 19:28
@Frozen Bambie:
Gar nicht schlecht, wirklich. Die Idee ist gut, man könnte dann überpunkte wie Dorf machen und wenn man den dann auswählt eine Map mit Wegen zu den Häusern machen. Auf jeden Fall Vielen Dank!

@Floyder:
Es gibt noch keinen genauen Termin, aber ich möchte in den Herbstferien eine (fast)fertige Version machen.

Gruß
mr_byte

mr_byte
05.10.2005, 20:08
Ich denke wir sollten einen Abgabetermin festlegen, damit wir in nächster Zeit mal eine fertige Version rausbringen können.

Oliver
04.11.2005, 20:11
joar, hat sich ja nichts sehr verändert hier oder?
gibs schon ein paar infos wann rpgcity complet ist?
oder gibs schon wieder ne neue Demo
würd mich intressieren >.>

mr_byte
05.11.2005, 10:00
Also ich hab schon eine fast fertige Version an tecnimsey geschickt und gesagt er soll noch mal eine Screenshortkritick machen. Ansonsten zum Projekt: Ich hab die Weltkarte wieder entfernt, denn die bringts meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich hab jetzt ein paar Übergänge gemappt. Ich schick dir auch mal das, was ich bisher habe.

Gruß
mr_byte

Oliver
07.11.2005, 14:24
joar kannst machen wäre gut, schicks mir per PN oder so
das mit der Weltkarte hat mir auch nicht wirklich gefallen, :P

mr_byte
08.11.2005, 13:31
Ich schick dirs per E-Mail, wenn du mir deine Adresse sagtst. Weißt du ob MeXx noch lebt, denn ich hab im ne neue Version geschickt, damit er das Titelbild macht.

Gruß
mr_byte

Oliver
08.11.2005, 14:16
E-mail:o-l-i-v-e-r@lycos.de
und wegen mexx >.< der war gestern mal online ausnahmsweise :P
kA musste ich denk mal derwürd sich drum kümmern ich sags ihn dann...wenn er mal online ist >.>

MeXx!
31.01.2006, 14:48
Hi! ^^
Ja ich lebe noch. Mr_Byte gut, dass du ne Sig hast, sonst hätt ich bestimmt noch ewig gesucht. :p Was ist eigentlich mit der Website? Ist die down?

Kann es sein, dass du noch meine alte E-Mail hast? Lad die Demo doch irgendwo verschlüsselt hoch und schick mir dann den Downloadlink und das Passwort per PN. :) Das Erstellen des Titelbild wird dann sofort auf meine ToDo-Liste gesetzt. Ich stells dann am besten hier rein, wenns fetig ist, ok?

MeXx!

kelvenfan
04.02.2006, 10:17
Bitte nicht mehr posten, Mr-byte hat das Projekt gecanselt.
Das heißt, er hat es aufgegeben.

mr_byte
05.02.2006, 09:14
Bitte nicht mehr posten, Mr-byte hat das Projekt gecanselt.
Das heißt, er hat es aufgegeben.

Richtig.

Wen das Projekt noch interessiert, kann sich das was ich bereits habe runterladen: http://rapidshare.de/files/12595558/rpg_city_v.1.zip.html

@MeXx: Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du noch ein Titelbild machst.

Gruß
mr_byte

kelvenfan
05.02.2006, 10:50
Der download klappt bei mir nicht.
Weißt du woran das liegt?

SnakePT
05.02.2006, 12:29
sucht ihr noch häuser für das spiel? würd gern mitmachen

Grashalter
05.02.2006, 12:31
ich würde mich nicht anmelden weil mir das spiel sowieso nicht gefällt.

SnakePT
05.02.2006, 12:35
hm.... es sieht total unfertig aus und es fehlen resourcen und manche chips sind falsch und will ja nicht meckern aber es sieht fad aus. ich würd das ganze spiel nochmal komplettüberholen. aber ist ne gute idee der es an einiges noch fehlt.

kelvenfan
05.02.2006, 12:42
@SnakePT, gogo: ES ist vorbei. Das Spiel wurde aufgegeben.
ER macht nicht mehr weiter. RPG-CITY wurde vernichtet.
ES IST AUS! SCHLUß! VORBEI! VINITO!

Grashalter
05.02.2006, 12:43
Kurze frage ist das ein spiel oder ein scherzprogramm.

DEr neue contest die schlechtesten spiele der welt von rpg.

Platz 1 ergatterte RPGcity weil es hässlich ist als preis bekommen sie 5 min zu erkläre warum es so hässlich geworden ist. ^^

Narsil
05.02.2006, 13:30
Ich glaub du kapierst es nicht oder?

Dieses Projekt ist nicht fertig geworden.
Im Klartext heisst das es wurde abgebrochen und außerdem interessiert es keinen mehr.

mr_byte
05.02.2006, 14:51

Platz 1 ergatterte RPGcity weil es hässlich ist als preis bekommen sie 5 min zu erkläre warum es so hässlich geworden ist. ^^

RPG City ist aufgegeben worden, da ist es klar, dass es fehlerhaft ist und unfertig wikt. Ich hab es zum Download freigegeben, weil sich manche Leute noch dafür interessieren. Falls du das nicht verstehen willst, ist das dein Problem.

Oliver
05.02.2006, 18:07

also ob so ein noob wie du ne ahnung hast was da für arbeit drin steckt, klar sieht es noch unfertig und so aus aber es steckt da mehr arbeit drin als du denkst ._:

SnakePT
05.02.2006, 19:58
das stimmt schon ich dacht nur es wär so fertig. find schön dass sich leute viel mühe mit spielen geben. man muss immer am ball bleiben.

mr_byte
07.02.2006, 15:12
also ob so ein noob wie du ne ahnung hast was da für arbeit drin steckt, klar sieht es noch unfertig und so aus aber es steckt da mehr arbeit drin als du denkst ._:

Du sagst es, Außenstehende können oft nicht beurteilen wie viel Arbeit so ein Projekt ist.

@SnakePT:Wenn du bei einem Community RPG mitmachen willst, solltest du dich bei Metropolis melden.

Sakow
07.02.2006, 15:36
Zum Thema: Mr. Byte hat sich große Mühe gemacht das Projekt auf die Beine zu bringen, davor Hut ab. Aber leider ist das wie mit dem Meerwasser: Umsomehr du trinkst desto durstiger wirst du. Deine Motivation kann ja mal wieder wachsen, Byti. Werf das Spiel nicht weg, behalt es einfach. (Boar, bin ich heute wieder moralisch^^).

Scönen Abend noch.

Absolut richtig; Spiele lassen sich immer verbessern. Ich sitze nurnoch vorm PC um eine Stunde lang mein Spiel zu verbessern. Am Anfang sah es schlicht scheiße aus, um voran zu kommen. Läuft bei einem Zeitungsbetrieb übrigens genauso ab!

mr_byte
07.02.2006, 16:47
Deine Motivation kann ja mal wieder wachsen, Byti.

Es lag nicht allein an meiner Motivation. Alleine ist es fast unmöglich so ein Projekt auf die Beine zu stellen. Ein Community RPG ist ein Gemeinschaftsprojekt. Viele wollten mitmachen und helfen, doch letztendlich haben die meisten mehr geredet als gearbeitet. Nur einige wenige haben wirklich maßgeblich mitgearbeitet.

Werf das Spiel nicht weg, behalt es einfach.

Mach ich schon nicht;)

kelvenfan
07.02.2006, 17:12
Wenn du das nächste mal wieder anfängst,
nehm nur die mit, die dieses mal
wirklich mitgemacht haben, und die anderen
weg, und nehme neue rein, von denen du
weißt das sie wirklich mitarbeiten.

mr_byte
07.02.2006, 18:14
und nehme neue rein, von denen du
weißt das sie wirklich mitarbeiten.

So sollte man das eigentlich grundsätzlich machen, nur es ist schwer zu beurteilen, ob jemand wirklich interessiert ist und bereit ist etwas Zeit für das Projekt zu opfern.

kelvenfan
07.02.2006, 18:23
Mach einen Test, was er drauf hat.

Sakow
08.02.2006, 07:17
Mach einen Test, was er drauf hat.

Ach, und du glaubst jeder hier hat Lust sich einen "Test" mit sich machen zu lassen. :rolleyes: Nönö, darauf hat keiner Lust. Außerdem ist es schwer ein Projekt zu klonen; Sowas wie dieses Projekt gabs ja schon oft, gell. Ich denke man sollte Freunde nehmen, Leute mit denen man öfters Quatscht. Hier im Forum danach zu suchen (Also öffentlich) ist fast immer ein Griff ins Klo. :D

mr_byte
08.02.2006, 15:30
Hier im Forum danach zu suchen (Also öffentlich) ist fast immer ein Griff ins Klo. :D

Wie recht du hast. Eigentlich jedes Community Projekt ist früher oder später gescheitert.

Bevor ichs vergesse: Ich möchte mich noch mal bei all denen bedanken, die mein Projekt, wie auch immer unterstützt haben.

Gruß
mr_byte

Wulfgar
09.02.2006, 14:19
Zitat von mr_byte
Bevor ichs vergesse: Ich möchte mich noch mal bei all denen bedanken, die mein Projekt, wie auch immer unterstützt haben.

Immer wieder gern.Würde mich auch bereit erklären für diese Version ein Menü zu Skripten.

mr_byte
10.02.2006, 13:03
Immer wieder gern.Würde mich auch bereit erklären für diese Version ein Menü zu Skripten.

Wenn du das machen würdest wäre super. Dann ist das Projekt wenigstens nicht ganz so schlecht.

Sakow
10.02.2006, 17:29
Ich würde danna uch mal meine Signatur ändern, an deiner Stelle. Sonst wird hier ewig aufgepuscht, völlig umsonst. Ich würde dir auch gerne helfen,a ber ich mach ein halbes Jahr RPG-Pause. 8)

mr_byte
10.02.2006, 20:04
Ich würde danna uch mal meine Signatur ändern, an deiner Stelle. Sonst wird hier ewig aufgepuscht, völlig umsonst. Ich würde dir auch gerne helfen,a ber ich mach ein halbes Jahr RPG-Pause. 8)

Ganz rausmachen will ich es nicht, aber ich hab den Hinweis "eingestellt" hinzugefügt.

LotW89(ehemals: Sephiroth_Heiko) hat sich bei mir gemeldet und macht uns noch ein Titelbild.

Gruß
mr_byte

P.S: Die 300 kriegen wir noch voll^^