PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 117 - Changes

Seiten : [1] 2

Waya Yoshitaka
16.12.2004, 16:44
Veränderungen finden Tag täglich in unseren Leben statt. Die einen sind schwerwiegend, andere haben fast keine Bedeutung für uns.

Sie betreffen uns selbst, oder andere Menschen um uns herum.

Sie vollziehen sich schnell, innerhalb weniger Minuten, Stunden, oder auch über einen längeren Zeitraum von Monaten oder Jahren...

Über einige können wir uns freuen, andere reisen uns regelrecht in ein Loch, aus den nur schwer heraus zu kommen ist.

Wie dem auch sei:
Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?
War es negativ, oder eher positiv?
Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?
Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?

und wie immer:

SIG AUS!

one-cool
16.12.2004, 16:48
Man erinnert sich immer nur an den ersten, oder :p

Veränderungen:
Also ich stehe Veränderungen in meinem Leben immer positiv gegenüber, denn es liegt letzten Endes immer an einem selber, ob man das beste oder das schlechteste da raus holt. (hm, liest man hier irgendwo, dass ich unverbesserlicher Optimist bin?). Na, aber was sind solche Veränderungen? Na, mal schauen, ob ich so etwas dieses Jahr hatte *nachdenkt*

Na, ich denke mal schon ein paar mehrere.
Zum einen, dass ich das letzte Schuljahr doch irgendwie mit Würgen und hängen geschafft habe xD, zum anderen gab es auch noch einige bedeutsame Ereignisse.
Unter anderem egwisse Personen, die ich im Real Live kennenlernen durfte (aus dem forum), hat mich zum teil verändert. wenn es teilweise auch katastrophale Zusammentreffen waren :D. des weiteren auch ein paar Treffen in der letzten Zeit, da ich hier und da gewisse Bekanntschaften geschlossen haben, die mich verändern könnten. Darunter fallen auch Lock und July, die restlichen sind hier kaum/gar nicht bekannt.

Insgesamt schwer zu sagen, aber man sollte einer Veränderung positiv entgegen sehen, und wenn sie nicht wirklich positiv sein kann, dann versuchen trotzdem das Beste daraus zu machen.

(jaja, gleich kommt wieder Val angedampft und redet mich zu von wegen Idealismus=lächerlich... Ich warte^_^

Layana
16.12.2004, 16:54
Zweite :D

Veränderungen...
Irgendwie gibt es doch ständig Veränderungen im Leben. Man könnte jeden Tag als winzig kleine Veränderung sehen, denn irgendetwas passiert doch immer! ;)

Aber wenn ich das jetzt mal nicht diese Kleinigkeiten beziehe, sondern eher auf die großen Veränderungen, dann gab es auch da in meinem Leben so einige.
So hat sich für mich z.B. einiges geändert, als ich mit der Schule fertig war und meine Ausbildung angefangen habe. Ich habe die alten Bekanntschaften größtenteils hinter mir gelassen (war mit den meisten aus meiner Stufe nicht sonderlich befreundet) und dafür jede Menge neue kennengelernt. Ich fühle mich dort auch wesentlich wohler. Man kann einfach die alten Fehler, die man früher einmal gemacht vergessen und mit neuen Leuten ganz von vorne anfangen. Ich weiß nicht, ob dies mich persönlich so sehr verändert hat, aber es war dennoch eine Veränderung in meinem Leben, die ich auf keinen Fall missen möchte. :)
Eine andere Sache, die mich verändert hat und auch immer ständig verändert ist die Beziehung zu meinem Freund. Ich bin mittlerweile seit über 3 Jahren mit ihm zusammen und durch ihn habe ich Seiten an mir kennegelernt, die ich vorher nicht kannte, sowohl gute als auch schlechte und ich weiß nun, wie ich damit umzugehen habe. Und es gibt bestimmt noch einige weitere Veränderungen, die ich dadurch erfahren werde. ^.^

Solacy
16.12.2004, 17:12
Mh.. was sich bei mir geändert hat ist so einiges.

Erst mal ist das mit der Schule ungefähr so wie bei One gewesen.. nur das ich eigentlich durchfallen wollte.. da die Schule grauenhaft ist und so gar nicht in meine Richtung passt..
Doch jetzt bin ich wirklich gerade so durch geschlittert und habe eingesehen das der Abschluss immer noch besser ist als der, denn ich dann ohne die Schule hätte..
Und ich schaffe sie.. hab ich zumindest versprochen.

Bei Freunden hat sich es so geändert das ich zum ersten mal in diesem Halbjahr eine wahre Freundin gefunden habe, welche nichts von mir verlangt was mir selber schadet.
Sie ist wirklich süß..
Auch war ich zum ersten mal einigen aus dem Forum im RL begegnet..... Ich fand das so toll und mich hat es alle mal verändert...

Auch hat sich mein Charakter verändert.. Ich bin nicht mehr so negativ.. früher hab ich alles so angesehen, das es keinen Sinn hatte und mir nur eine Last oder dummes Missgeschick ist..

Heute versuche ich wirklich fröhlicher zu sein.. und ich glaube das schaffe ich im Moment auch ganz gut.. ^.^

Bis auf so 1-2 kleine Schlamassel die sich aber wohl nicht vermeiden lassen.. :p
Was soll’s..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
~Chise~

July
16.12.2004, 17:23
Veränderungen, hm. Die größte ist für mich wohl der Umzug vor 1 1/2 Jahren, ansonsten??

die meisten finden eher langsam über einen großen Zeitraum statt, darüber bin ich auch ganz froh. Veränderungen können zwar was positives an sich haben, aber es kann einen auch ziemlich rausreißen, wenn es plötzlich kommt.
Aber ich bin eigentlich eher ein Optimist. War ich auch nicht immer, ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als ich in der 11. Klasse war, damals ist alles schief gelaufen, es gab eine Enttäuschung nach der anderen. Zwar nichts schlimmes eigentlich, andere würden drüber lachen, aber wenn alles auf einmal kommt, kann man irgendwann nicht mehr. Zwischendurch hab ich mal überlegt, obs nicht besser wär, wenns mich nicht gäbe, aber das hab ich dann doch recht schnell verworfen ;) Besser ist das.
Irgendwann gings mir jedenfalls so auf den Keks, dauernd nur schlecht gelaunt zu sein über Dinge, die einen runterziehen. Ich hab dann versucht, das positive rauszuziehen, was auch, nach einiger Zeit, ganz gut geklappt hat, dadurch hat sich auch meine Einstellung zu vielen Dingen geändert.
Obwohl es natürlich immer noch Dinge gibt, wo ich eher negativ denke. Das sind dann Sachen die ich mir sehr doll wünsche, da geh ich meistens von aus, dass es nicht klappt, weil ich nicht zu sehr enttäuscht werden möchte. Dumm nur, wenn einen dass dann an einem schlechten Tag so runterzieht, dass man sich am liebsten nur noch in sein Zimmer zurückziehen will und rumheulen könnte *g* Aber ich schweife ab ^_^

@one: Wieso meinst du, dass ich jemand bin, der dich verändern könnte? Würd mich mal interessieren *g*

Ob mich Personen verändern, weiß ich nciht, einige sicher, aber das sind welche, die mir sehr am Herzen liegen, für die würd ich alles tun. Vielleicht zum Teil auch, aus Angst, sie zu verlieren. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich nicht komplett aufgeben würde, das wär auch falsch.

Dizzy
16.12.2004, 19:04
Also ich habe einige kleine Veränderungen durchgemacht.
Die größte davon war mein Umzug.
Es war alles so komisch, ich kannte keinen, hatte Angst in der neuen Schule nicht "aufgenommen" zu werden. Ich war einfach ein Junge mit garkeinem selbstvertrauen. Ich habe sogut wie alles mit mir machen lassen.
Doch durch den Umzug bin ich aufgblüht (O.o) und habe ordentlich selbstvertrauen getankt und lasse mir nix mehr gefallen, was ich nicht will^.^

Veränderungen sind eigentlich immer was schönes, wenn sie mit einem lächendeln Auge betrachtet ;)
Es gibt natürlich Ausnahmen, auf die ich jetzt nicht zu sprechen kommen möchte.

Naja dann halt noch so "kleine" Veränderungen.
Die sind auch so gut wie alle sehr sehr schön. :)

Schönes Topic, Waya ^.^

MfG DS

ChronoSphere
16.12.2004, 19:41
Veränderungen?
mh.. es waren viele in den letzeten 4 Jahren :D
zum einen der Umzug nach Deutschland,
gefolgt von eine paar Depressionsphasen, die mich auch jetzt noch manchmal überrennen

Zum anderen dann der Schulabschluß, dazwischen 2 Umzüge XD
Njo, jetzt das Lernen im Technisches Gymnasium, nach der Realschule eine deutliche Steigung der Anforderungen... ziemlich schwer grad ^^
Komm aber durch. Bin davor schon immer durchgekommen :D

ach.. schon wieder sig vergessen >_<

rgb
16.12.2004, 20:02
Joa, meine Größte Veränderung war wohl auch als ich vor....öhm....ca 6 Jahren auf meine Schule gekommen bin, hatte nur ein Kumpel in der Klasse und...joa.
Sonst keine Großartigen Veränderungen. Aber ich habe das Gefühl ich brauche echt mal ne Veränderung, seit so vielen Jahren jeden Tag das gleiche, zur schule gehen, nach hause kommen, aktivität, schlafen usw.....
Das wird allmählich öde, ich brauch was neues, ich vergammel hier X_x.

Saph
16.12.2004, 20:27
Schuuuuhhhleeee.
Umzug.
Umzug.
Umzug.
Dann nichts mehr. Ich ziehe IMO viel zu oft um, was meistens auch eine größere Veränderung ist. Eigentlich stören mich Veränderungen aber nicht sonderlich, da ich mich für recht anpassungsfähig halte.

btw, 9th.

one-cool
16.12.2004, 20:40
@one: Wieso meinst du, dass ich jemand bin, der dich verändern könnte? Würd mich mal interessieren *g*
Im Zweifelsfall warte, bis wir beide 30 Jahe alt sind :D

Ne, auch sonst hast du mich teilweise echt zum Nachdenken gebracht, aber das kannst du nicht wissen ^^. Hattest schon ein wenigEinfluss auf mich, aber was da alles genau ist, sag ich net. Wir haben ja auch schon ewig Kontakt ^_-.

einieg aus dem forum haben mich umgemodelt in ein paar Sachen, aber nur in positive richtungen. Aber die meisten wissen grösstenteils nichts davon :D

Galuf
16.12.2004, 20:43
Was soll ich dazu schreiben?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
ich mag Veränderungen nicht so sehr doch die Beständigkeit auch nicht. Die Gehirnzellen des Menschen gewöhnen sich an Bedingungen die um ihn herum herrschen doch wenn sie nichts neues kriegen, dann werden sie schwächer genau wie ein Muskel den man schon lange nicht benutzt hat.
Eine vernünftige Kombination aus Veränderung und Beständigkeit macht es aus.

Tabris
16.12.2004, 21:41
Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.

Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse

Diomedes
17.12.2004, 00:02
Hm Veränderungen....
Tja ich bin ja der Typ, der sich nich so gern verändert, mags auch nich so wenn sich was anderes ändert... Aber einmal musste ich mich leider ändern, war **** und ***** und ich hätt ****** und ***** können deswegen, aber letzendlich wars ganz gut so. War damals als ich en Schuljahr wiederhohlen musste, unn mir jeder Lehrer so am Rande geflüstert hatt "Junge, machs jetz besser..... versuch auch mal Kontakte zu schliessen...." also da war ich echt >:( .... ich hasse es wenn man mir gute Ratschläge gibt und so. Jedenfalls hatte man mich fast genötigt mich zu ändern, und jetzt naja, teilweise bereut mans, aber war unterm Strich wohl besser. Sons wär ich das gefühlskalte ********* geblieben. Bin ich zwar teilweise immer noch aber naja... was es sons für Veränderungen für mich gab... vielleicht bin ich en bisschen gelassener geworden, das wars aber auch schon, änder mich halt nich gern. Doch eine Veränderung gfabs auch noch, ich musste mir für es Forum angewöhnen, möglichst Verständlich und natürlich Hochdeutsch zu schreiben, auch ne Sache die ich nur schweren Herzens durchgemacht hab.

Jetz noch en bisschen Proffessoren/Philosophen-gequatsche:
Veränderungen sind wichtig, denn wir sollten nich stehenbleiben, so wie de Erde. Nur wenn wir uns ändern, wird sich auch für uns die Welt weiterdrehn und ein neuer Morgen kommen ....

Soviel dazu
Btw: @ Tabris
Hermann Hesse kann ich nich leiden, seit ich von dem dieses bescheuerte "unterm Rad" lesen musste, aber habe deswegen gegen dich nix

Nirazul
17.12.2004, 06:19
Veränderungen?

Hm, es gibt ja Leute, die haben ungewollt zu viele Umbrüche in ihren Leben und dann gibt es noch solche, die haben zu wenige. Ich zähle mich eher zur zweiten Gruppe. Seit meiner Geburt in der gleichen Wohnung in der gleichen Stadt im gleichen Land. Ich gehe seit meiner Kindheit in der gleichen Stadt in die Schuld (natürlich schon verschiedene Stufen :D). Naja... Ich könnte mir gut einen totalen Umbruch vorstellen, und würde ihn auch eher positiv aufnehmen. Das einzige, was mich an einem Umzug nach sonstwo abschrecken würde, ist das neue Umfeld. Ich würde meine alten Freunde schon vermissen, sollte es mich irgendwann mal weit weg verschlagen.
Im Alltag bin ich eher ein Gewohnheitstier, hab aber keine Probleme mit Veränderungen, sofern sie für mich machbar sind.

Evanescence
17.12.2004, 08:09
größte veränderung?

ganz klar das outing... und es ist nicht halb so schlimm, wie immer alle denken. die energie, die man nämlich aufwendet, um sich selbst vor der außenwelt zu verstecken und "normal" zu wirken, kann man getrost in was anderes, wesentlich effektiveres, investieren.
ich bin da ja eigentlich mehr reingerutscht in die szene. ich hab mal jemand aus meiner umgebung im internet gefunden, und wir haben nen treffen ausgemacht und sind dann zur "regenbogenwiese" gefahren. :D das ist sowas wie der örtliche homo-verein, der aber inzwischen, aufgrund von faulheit und den ungünstigen terminen schon wieder eingegangen ist.
dort hatte ich dann meine ersten berührungsversuche mit der szene... und schwupdiwupp, kennt man jeden aus der szene, hat gleich mal ein paar neue freunde und viel mehr spaß am leben. O_o
mit einigen von diesen leuten bin ich noch heute gut befreundet. die ganze geschichte hat sich abgespielt, als ich 16 war... jung. :D
dann habens auch alle meine anderen freunde erfahren und die ganzen leute in meiner schule, sowie meine mutti - und alle hatten kein problem damit... das leben ist schön. ^^#

[KC]Cunner
17.12.2004, 08:47
Die umwälzendste Veränderung in meinem Leben war der gnadenlose Rauswurf aus dem schönen gemütlichen Mutterleibe hinein in diese Welt voller Grauen, Licht und Menschen. Aber man ist ja anpassungsfähig.

Na gut, eigentlich war die größte Veränderung der Auszug von zu Hause in ein mindestens eben so schlimmes Land: die Schweiz. Hier sind die Menschen alle viel langsamer, versuchen krampfhaft irgendetwas deutschähnliches zu artikulieren und alles ist viel teurer, da alles nur ökologisch und so angebaut wird. Alle, die die Grünen wählen, sollen mal ein Jahr hier wohnen und danach darüber nachdenken, ob manche Sachen aus Prinzip so wichtig sind.
Na gut, Vor und Nachteile. Hmm, kann man nicht so monokausal sehen, man muss eher vernetzt einen integrierten Ansatz suchen (ist das nicht ein bullshit? auch sowas müssen wir hier lernen...).
Es hat natürlich viele Vorteile, alleine zu leben und so.
Nachteile natürlich auch, ich denke jedem sind sie bekannt.
Aber diese Veränderung wird morgen rückgängig gemacht, weil es da nach Hause geht. Bin mal gespannt, wie es ist, wieder an die alte Wirkstätte zurückzukehrern.

Tabris
17.12.2004, 09:03
Btw: @ Tabris
Hermann Hesse kann ich nich leiden, seit ich von dem dieses bescheuerte "unterm Rad" lesen musste, aber habe deswegen gegen dich nix

lol

Naja, "Unterm Rad" gefällt mir auch nicht, also mach dir nichts draus. ;)

cassiopaia
17.12.2004, 09:50
Wie bei so vielen anderen hier, war für mich in letzter Zeit die größte Veränderung auch, dass ich von zu Hause ausgezogen bin.
Das Leben hier an der Küste ist sowas von total anders als ich es von zu Hause kenne. Da hatte ich am Anfang noch meine Probleme mit, doch jetzt nach fast 5 Monaten fühl ich mich hier echt wohl. :)
Doch nicht nur das Verlassen des "Hotel Mama", sondern auch das Allein sein und meine Arbeit haben mich sehr geprägt.

Cunner']
Aber diese Veränderung wird morgen rückgängig gemacht, weil es da nach Hause geht. Bin mal gespannt, wie es ist, wieder an die alte Wirkstätte zurückzukehrern.
*nick*
Und ich muss sagen, ich hab schon ein bisserl Angst davor hab nach Hause zu fahren. Es wird irgendwie nicht mehr MEIN Zimmer sein, in das ich zurück kehre, dann MEIN Zimmer ist hier in der WG.
Ich war vor ein paar Monaten mal für 3 Tage zu Hause und hab mich dort nur als Gast gefühlt. Schon sehr komisch.

Muhrray
17.12.2004, 10:03
*nick*
Und ich muss sagen, ich hab schon ein bisserl Angst davor hab nach Hause zu fahren. Es wird irgendwie nicht mehr MEIN Zimmer sein, in das ich zurück kehre, dann MEIN Zimmer ist hier in der WG.
Ich war vor ein paar Monaten mal für 3 Tage zu Hause und hab mich dort nur als Gast gefühlt. Schon sehr komisch.

Hatte ich auch ;)

Und neben dem eigenen Zimmer, das ja (so blöd es klingt) noch nich mal mehr nach einem riecht, sind es all diese Kleingkeiten, wodurch man sich als Gast fühlt: z.B. ist der Kühlschrank gar nich mit Sachen voll, die man gekauft hat und solche Dinge.
Außerdem wird die Wäsche gebügelt, muhar, was ein Luxus.
Ich weiß gar nimmer wie ein Bügeleisen aussieht ;)

Meine größte Veränderung war sicher auch der Auszug.
Und damals der Wechsel von Schule zu Zivi und dann Student.
Und natürlich der Umstieg von Feinrippunterhosen auf Boxershorts!!
Naja, aber das is eigentlich alles super, ich mag Veränderungen, was Neues eben.
Sobald ich mich zu schnell an was gewöhne, wird mir langweilig :p

öhm jo, und jetzt geh ich mal in die Uni, ital. Neorealismus Vorlesung, ööörks
daran hab ich mich NIE gewöhnt und es is trotzdem langweilig.
Mist *schnipp* eigene Theorie untergraben, egal, muss weg ;)

[KC]Cunner
17.12.2004, 10:06
@cassi: das schlimmste ist, dass mein Zimmer sogar rein faktisch nicht mehr mir gehört, da ist jetzt ein blöder anderer kleiner Bruder eingezogen, weil mein Zimmer größer war als seins. Jetzt bin ich eben echt nur noch zu Besuch da...

Aber, wie Muh schon sagte, der Luxus, die Wäsche gewaschen und gebügelt zu bekommen ist schon nicht schlecht. Ich habe hier extra seit 2,5 Wochen nicht mehr gewaschen :). Endlich wieder saubere Wäsche...

@Muh: ich habe heute nur 2 Übungen, dafür aber von 16 bis 18 Uhr...

Edit:
natürlich gehen die Übungen von 16-20 Uhr... immer dieses Wunschdenken...

cassiopaia
17.12.2004, 10:13
Und neben dem eigenen Zimmer, das ja (so blöd es klingt) noch nich mal mehr nach einem riecht, sind es all diese Kleingkeiten, wodurch man sich als Gast fühlt: z.B. ist der Kühlschrank gar nich mit Sachen voll, die man gekauft hat und solche Dinge.
Außerdem wird die Wäsche gebügelt, muhar, was ein Luxus.
Ich weiß gar nimmer wie ein Bügeleisen aussieht ;)

Oooooh ja, Bügeln.
Mein Mitbewohner und ich haben uns jetzt mal ein Bügeleisen bei unsren Nachbarn ausgeliehen und haben den Küchentisch und ganz viele Zeitungen als Bügelbrett benutzt. ;)

Doch irgendwie kommt einem das Zu-Hause-Zimmer dann ein bisschen wie eine rieseige Schatzkiste vor, denn man findet Dinge, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat und die man schon fast vergessen hat. ^__^

@Cunner: Ihhh, willst du etwa freiwillig einen ganzen Berg stinkender Wäsche mit dir herum tragen?? :p

Skar
17.12.2004, 12:37
Tabris im QFRAT? :eek:
Unglaublich, demnächst fliegen Kühe an meinem Fenster vorbei :)

Zum Thema Veränderungen fällt mir auch spontan ein Klassiker ein:
Bob Dylan - The Times They Are A-Changin'
Come gather 'round people
Wherever you roam
And admit that the waters
Around you have grown
And accept it that soon
You'll be drenched to the bone.
If your time to you
Is worth savin'
Then you better start swimmin'
Or you'll sink like a stone
For the times they are a-changin'.

Come writers and critics
Who prophesize with your pen
And keep your eyes wide
The chance won't come again
And don't speak too soon
For the wheel's still in spin
And there's no tellin' who
That it's namin'.
For the loser now
Will be later to win

Come senators, congressmen
Please heed the call
Don't stand in the doorway
Don't block up the hall
For he that gets hurt
Will be he who has stalled
There's a battle outside
And it is ragin'.
It'll soon shake your windows
And rattle your walls

Come mothers and fathers
Throughout the land
And don't criticize
What you can't understand
Your sons and your daughters
Are beyond your command
Your old road is
Rapidly agin'.
Please get out of the new one
If you can't lend your hand

The line it is drawn
The curse it is cast
The slow one now
Will later be fast
As the present now
Will later be past
The order is
Rapidly fadin'.
And the first one now
Will later be last

Die restlichen üblichen Verdächtigen wurden eh schon genannt - ausserdem hatte ich den QFRAT #69 mit dem gleichen Thema aufgemacht :p

Omega
17.12.2004, 12:58
das ist reinster spam aber unglaubliche 101000 posts im qfrat O_o

Galuf
17.12.2004, 13:31
Cunner']

Aber, wie Muh schon sagte, der Luxus, die Wäsche gewaschen und gebügelt zu bekommen ist schon nicht schlecht. Ich habe hier extra seit 2,5 Wochen nicht mehr gewaschen . Endlich wieder saubere Wäsche...

Läufst du damit durch die ganze Stadt so dass du in ein Bus einsteigst und der nicht weiterfährt bis du den wieder verlässt? :D

Oooooh ja, Bügeln.

Mein Mitbewohner und ich haben uns jetzt mal ein Bügeleisen bei unsren Nachbarn ausgeliehen und haben den Küchentisch und ganz viele Zeitungen als Bügelbrett benutzt.

Meine erste Bekanntschaft mit dem Bügeleisen war schmerzhaft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif Ausserdem weiss ich mit diesem Ding sowieso nicht umzugehen

Doch irgendwie kommt einem das Zu-Hause-Zimmer dann ein bisschen wie eine rieseige Schatzkiste vor, denn man findet Dinge, die man schon so lange nicht mehr gesehen hat und die man schon fast vergessen hat. ^__^

Leichenteile und so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Tabris im QFRAT?

Unglaublich, demnächst fliegen Kühe an meinem Fenster vorbei

Wie? Bei dir auch? o_O

Mopry
17.12.2004, 19:14
Veränderungen hab ich bisher nicht wirklich welche bewust mit erlebt.
Bin bisher eher ziellos durchs Leben gestoplert. ._.
Was kam das kam und wenns anders kam hats mich auch nicht sehr beeindruckt.
Wirklich interessiert hab ich mich auch nicht für etwas.
Vielleicht ein Grund das ich jetzt an einer geschichte festhalte die noch aus einer Kinderfreundschaft kommt. O_o"
Jedenfalls haben mich Veränderungen nie wirklich mit genommen.
Doch halt, es gibt eine starke veränderung in meinem Leben, die mich noch heute maßgeblich beschäftigt und die ich liebend gerne ins hinterste Stübchen meiner Gedankenwelt schieben möchte ohne zu vergessen.
Das war der Tod meines Opas. ._.
Der erste Mensch der mein Leben auf diese Weise verlassen hat.
Das ist jetzt zwar schon einige Jahre her, aber trotzdem beeinflust es mich noch stark.
Aber genug davon. >_>"

Ist es nicht fies das die Zeit der Welt manchmal ungerecht verteilt ist?
Da hat man ein knappes Jahrzehnt (naja, nicht wirklich) tief versteckt einen Wunsch, von dem man sicher ist ihn sich eines Tages zu erfüllen. Deshalb versucht man nicht sofort ihm nach zujagen sondern wartet ab.
2 Jahre, 3 Jahre, bis man ebay entdeckt.
Und dann dieser Wunsch wieder kommt. ._.
Passend zur Weihnachtszeit...
Und man hat Geld...
Aber keien zeit zum Bieten. ;_;
Einziger Trost ist dann das der Preis bis Auktionsende wahrscheinlich eh ins unbezahlbare steigt. Aber irgendwie ist das ein schwacher Trost.
Naja, einfach abwarten, sabbernd vorm PC (oder Geschäft, gut das da eine Verkaufsstelle in Bremen ist. Ich werde den Laden erst verlassen, wenn ich Hausverbot bekomme >:]) sitzen und weiter Geld sparen, bis man den Originalpreis zahlen kann. >_>
Fies ist es doch. :/
Das Objekt meiner Begierde. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=83468&item=3861323068&rd=1)
Wobei dieser auch was hat. (http://www.carandache.com/products/writing/leman/index.lbl?product=4799.782)

[edit]
Wah! ;__; (http://www.scription.de/katalog/montegr/gea/gea.htm)

ChronoSphere
18.12.2004, 22:34
[edit]
Wah! ;__; (http://www.scription.de/katalog/montegr/gea/gea.htm)

:eek:

Kleine Frage am Rande.... ich kann zwar verstehen, dass das Teil gut aussieht.. aber ist der Preis nicht einwenig.. zu hoch für einen Füller? Ist doch nur ein Schreibgerät.
Warum möchtest du sowas haben?

Ianus
19.12.2004, 00:39
Die restlichen üblichen Verdächtigen wurden eh schon genannt - ausserdem hatte ich den QFRAT #69 mit dem gleichen Thema aufgemacht :p

Und wo ist der gute David B. geblieben?
Changes
David Bowie

I still don't know what I was waiting for
And my time was running wild
A million dead-end streets
Every time I thought I'd got it made
It seemed the taste was not so sweet
So I turned myself to face me
But I've never caught a glimpse
Of how the others must see the faker
I'm much too fast to take that test

Ch-ch-ch-ch-Changes
(Turn and face the strain)
Ch-ch-Changes
Don't want to be a richer man
Ch-ch-ch-ch-Changes
Ch-ch-Changes
Just gonna have to be a different man
Time may change me
But I can't trace time

I watch the ripples change their size
But never leave the stream
Of warm impermanence and
So the days float through my eyes
But still the days seem the same
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations
They're quite aware of what they're going through

Ch-ch-ch-ch-Changes
Ch-ch-Changes
Don't tell t hem to grow up and out of it
Ch-ch-ch-ch-Changes
Ch-ch-Changes
Where's your shame
You've left us up to our necks in it
Time may change me
But you can't trace time

Strange fascination, fascinating me
Changes are taking the pace I'm going through

Ch-ch-ch-ch-Changes
Ch-ch-Changes
Oh, look out you rock 'n rollers
Ch-ch-ch-ch-Changes
Ch-ch-Changes
Pretty soon you're gonna get a little older
Time may change me
But I can't trace time
I said that time may change me
But I can't trace time

Wir haben uns 2x ~2 Stunden schon angesehen...
mehr oder weniger (ab und zu Teile übersprungen) Es
ist auch kein Anime sondern RL... zumindest in dieser
Version. Nein, es ist nicht Sailor Moon Live Action...
ich glaube jetzt hast du es erraten: PRINCE OF TENNIS
MUSICAL 3!!! BWAHAHAHAHAHAHAHAHA *crazy laugh* @@ Und ich dachte schon, meine Ferien in Ruhe und ohne größere spastische Zuckungen, Persönlichkeitsspaltungen oder neu hinzugewonnene Komplexe verbringen zu dürfen. :D
Wie viele schlechte Musicals wollen die denn NOCH produzieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Mopry
19.12.2004, 11:00
Ist doch nur ein Schreibgerät.

Banause. >_>
Das ist nicht nur ein Schreibgerät. Ein Füller ist weit mehr als ein Werkzeug. Es sagt etwas über den Schreiber aus. Schon allein das jemand in der Kugelschreiberzeit Tinte zum Schreiben gebraucht, sagt etwas über ihn aus.
Nicht zuletzt verkörpert ein Füller Freiheit. Freiheit, die Phantasie leben zu können, wenn auch nur auf Papier. Mit einem Füller kannst du Welten erschaffen.
Tinte ist ein Audruck von Kunst.
Nur ein Schreibgerät..... u_u"

ChronoSphere
19.12.2004, 11:53
a..ha...

Alles was ich von Füllern weiss, ist das die kleckern und man nach einer halben Stunde blaue (oder schwarze, oder rote, grüne, hellblaue.... ^^) Hände bekommt. Konnte mich mit den Füllern nciht anfreunden, ein guter Kugel- oder Gelschreiber ist da mir leiber.

Valada
19.12.2004, 12:18
a..ha...

Alles was ich von Füllern weiss, ist das die kleckern und man nach einer halben Stunde blaue (oder schwarze, oder rote, grüne, hellblaue.... ^^) Hände bekommt. Konnte mich mit den Füllern nciht anfreunden, ein guter Kugel- oder Gelschreiber ist da mir leiber.

Zumal in Kugelschreibern ebenfalls Tinte steckt, nur dass sie anders auf's Papier übertragen wird.

Trotzdem...

Ein guter Füller liegt wesentlich angenehmer in der Hand und läßt sich schöner führen.
Wobei "gut" sicher schon weit unter 150,-€ anfängt... ;)

Mopry
19.12.2004, 12:25
Zumal in Kugelschreibern ebenfalls Tinte steckt, nur dass sie anders auf's Papier übertragen wird.
Und das die Tinte andere Eigenschaften hat. >_>
Und dieses miese Standartblau ist einfach nur hässlich.[/quote]

Trotzdem...

Ein guter Füller liegt wesentlich angenehmer in der Hand und läßt sich schöner führen.
Wobei "gut" sicher schon weit unter 150,-€ anfängt... ;)

Das Ergebnis sieht auch noch besser aus.
Besonders bei einer etwas breiteren Feder.
Und stimmt schon das es gute Füller billiger gibt. <_<
Hab selber einen, etwas schwerer, chick silber, sauber.
Aber das ist nochmal was anderes. .-.

Valada
19.12.2004, 16:49
Ach Mopry, solange ein teurer Füller der höchste Deiner Wünsche ist, kannst Du froh sein.
Wenn man so unvernünftige Träume hat, wie ein eigenes Pferd, dann fängt es an finanziell weh zu tun. ^^

Themawechsel.

Vor fünf Tagen habe ich mir ein kleines, nettes Prog names Blender aus dem Netz gezogen. Eigentlich wollte ich herausfinden, wie man einen Globus geometrisch korrekt auf ein flaches Papier bekommt. Aber irgendwie erschien es auf einmal einleuchtender einen solchen einfach 3D nachzubilden. Nujo.
Das Problem daran ist herhergreifend. An dem 3D Prog für die CNC-Maschine unsere Schule bin ich damals heillos verzweifelt. Keine Ahnung, was meine Mitschüler gemacht haben, bei mir stürzte das Prog dauernd ab...
Und auch die Vectoren und Ebenen in Mathe waren jetzt nicht wirklich Etwas, mit dem ich sonderlich gut klargekommen wäre. Trotzdem, vermessen wie ich bin, hab ich mir gedacht, versuchen kann man's ja mal. Und siehe da, heute wurde meine erste Avi fertig. Eine 4-Sekunden-Kamerafahrt durch ein unfertiges Schloß, dessen Texturen aufgrund verpasster Speicherung fehlten. Aber es fühlt sich so toll an, es zu betrachten. ^_^

Nur Rick demotiviert mich mit seinen überhohen Erwartungen. Warum ich noch kein Spiel fertig habe, fragt er... naja, irgendwer muss ja den Aufwasch machen. Wertvolle Zeit, den Abfluß runtergespült...

Themawechsel.

Mein Kater beherrscht die Kunst, rückwärts zu springen und dabei auszusehen, als würde ihn jemand nach vorne werfen, nur rückwärst abgespult. Ich kann das nicht beschreiben, aber es sieht zum Wegschmeißen komisch aus.

Und wie war Euer 4. Advent so ? ^^

ChronoSphere
19.12.2004, 21:01

Bescheiden. Meine 3 Rechner haben mich auf verschiedenste Weisen auf die Palme gebracht (Dabei wollte ich nur Diablo zudritt spielen ;_; ), habe mich für die Mathearbeit morgen vorbereitet, wenn man das so nennen darf -_- Außerdem habe ich mich beim Rasieren eine schwere Verletzung am Kinn abgekriegt....
...
...
Tolles 4. Advent -_-

@ Tintenfarbe: Standartblau mag ich auch nicht. Entweder dunkelblau (schwarzblau besser gesagt) oder dunkeltürkis.

diesmal hab ich sogar mich daran erinnert, die Sig abzuschalten...

Waya Yoshitaka
19.12.2004, 22:10
Schöm, wenn man in Info immer etwas macht, was irgendwie... sinnlos ist. :D

Kann einen nicht mal ein Prof so etwas sinnvolles vie HTML oder PHP beibringen? Naja, irgendwie hab ich immer das Glück an solche "Fachleute" zu geraten... Also durfte ich mich heute mit einer Zusammenstellung mit dem Mind Manager herumärgern. Ein billiges Programm, aber eh man die Informationen heruas gesucht hat, die man ins Programm einfügen muss... :rolleyes:

Naja, noch 2 Tage in die FH und dann hab ich Zeit..., oder auch nicht.
Mir stehen noch diverse Zeichnungen und Schreibarbeiten bevor und dann muss ich noch ein Geschenk nähen. ^^

@ChronoSphere
3 Rechner? ôo Bist du aus einer der 2 Familien, die sich die 25 Mio. € teilen dürfen? oô

@Arty
*pieks*

Artax
19.12.2004, 22:26
@Arty
*pieks*
WTF... >__>
Woher wusstest du, dass ich nach so unzählbar langer Zeit genau JETZT mal wieder in den QFRAT schauen würde? >_> Hab nämlich schon ewig nicht mehr mitgelesen hier... Oder hast du mich schon öfter gepiekst und ich habe es nicht mitbekommen >__>
Pöh... siehe meinen Edit in deinem Post im Mogthread und RENN Ò__ó

Mein Kater beherrscht die Kunst, rückwärts zu springen und dabei auszusehen, als würde ihn jemand nach vorne werfen, nur rückwärst abgespult. Ich kann das nicht beschreiben, aber es sieht zum Wegschmeißen komisch aus.

Hm... aufstehen, essen, Ordnung machen (sowohl in meinen stressigen Weihnachtsplanungen als auch in meinem Zimmer >_>), Arbeiten gehen (5 Stunden lang), heim kommen, sehen, dass ich Mog geworden bin, in fremden Posts rumschmieren :p Ach ja, und irgendwo dazwischen hab ich mir kurz die vier Kerzen auf unserem Kerzenständer auf dem Esstisch angeschaut. Aber da stehen immer vier Kerzen drauf ;)

Btw kannst du das mit der Katze mal irgendwie auf Bild oder Film festehalten? xD

Waya Yoshitaka
19.12.2004, 22:55
WTF... >__>
Woher wusstest du, dass ich nach so unzählbar langer Zeit genau JETZT mal wieder in den QFRAT schauen würde? >_> Hab nämlich schon ewig nicht mehr mitgelesen hier... Oder hast du mich schon öfter gepiekst und ich habe es nicht mitbekommen >__>
Pöh... siehe meinen Edit in deinem Post im Mogthread und RENN Ò__ó
Weißt du denn nicht, das ich deine Gedanken kontrolliere? :p
Btw. wann kann ich dich denn mal besuchen kommen um dich mal zu pieks... äh... knuffen? :p
*Quere zück und deinen Queue von meiner Astrahlprojektion abnehmen lass* *pieks*

Hm.. meine Katze liegt.... in meinem Bett... oder schläft... Was für ein Leben...
Sie hatte es vor Kurzem geschafft, sich einschließen zu lassen, in eine Schuppen und hätte der Nachbar da nicht nach 2 Tagen nochmal reingeschaut, kann man sich ja vorstellen, was bei den Temperaturen und Nahrungsmangel mit ihr passiert wäre...

Artax
19.12.2004, 23:08
Weißt du denn nicht, das ich deine Gedanken kontrolliere? :p
Btw. wann kann ich dich denn mal besuchen kommen um dich mal zu pieks... äh... knuffen? :p
*Quere zück und deinen Queue von meiner Astrahlprojektion abnehmen lass* *pieks*

Hm.. meine Katze liegt.... in meinem Bett... oder schläft... Was für ein Leben...
Sie hatte es vor Kurzem geschafft, sich einschließen zu lassen, in eine Schuppen und hätte der Nachbar da nicht nach 2 Tagen nochmal reingeschaut, kann man sich ja vorstellen, was bei den Temperaturen und Nahrungsmangel mit ihr passiert wäre...
Sig-Anlasserin... >_> Das war pure Boshaftigkeit, ich kenn ich doch... und dann träumt sie auch noch Tagträume von Astralprojektionen :p *neuen Queue nehm und zum Duell zück*

Besuchen kommen... naja musst mir mal sagen, welche Zeit du so ganz grob anpeilst ^-^ Plusminus einen Monat. Dann schau ich, was ich da machen kann ;)

Waya Yoshitaka
19.12.2004, 23:25
Sig-Anlasserin... >_> Das war pure Boshaftigkeit, ich kenn ich doch... und dann träumt sie auch noch Tagträume von Astralprojektionen :p *neuen Queue nehm und zum Duell zück*Seltsam, dir scheint trotzdem der Queue zu fehlen... Zufall...? ;)
Naja, dir würde ich im Moment nicht mehr trauen... *aufs Ava schau* Du hast deine Glaubwürdigkeit verspielt und versuch ja nicht mich zu küssen, oder mir sonst irgendwie näher zu kommen! :D

Besuchen kommen... naja musst mir mal sagen, welche Zeit du so ganz grob anpeilst ^-^ Plusminus einen Monat. Dann schau ich, was ich da machen kann ;)Na, nur zu dir zu kommen, dafür hab ich kein Geld... :p Aber du könntest mit zu Sera kommen, wenn ich da in der Ecke bin, wegen meiner Freundin... wenn zu Lust/Zeit/Geld hast und dein Auto wieder funzt... oô

Artax
19.12.2004, 23:45
Seltsam, dir scheint trotzdem der Queue zu fehlen... Zufall...? ;)
Naja, dir würde ich im Moment nicht mehr trauen... *aufs Ava schau* Du hast deine Glaubwürdigkeit verspielt und versuch ja nicht mich zu küssen, oder mir sonst irgendwie näher zu kommen! :D
MUHAHAHAHAHA in umgekehrte Psychologie verpackte Wunschträume... Das hättest du wohl gerne :p Btw brauch ich dir mit dem Queue ja gar nicht besonders nahe zu kommen, ich kann dich auch aus anderthalb Metern Entfernung pieksen :D *aus anderthalb Metern Entfernung pieks*

Na, nur zu dir zu kommen, dafür hab ich kein Geld... :p Aber du könntest mit zu Sera kommen, wenn ich da in der Ecke bin, wegen meiner Freundin... wenn zu Lust/Zeit/Geld hast und dein Auto wieder funzt... oô
Aha, also Chauffeurdienst darf's auch noch sein, was :D Aber ich hatte das ja afair sogar mal angeboten... mist, schön blöd von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ;) Aber trotzdem brauch ich da den ungefähren Zeitrahmen, damit ich meinen Urlaub einkalkulieren kann ^^ Außer es wäre nach Ende Mai, da ist mein Zivi um :p

Waya Yoshitaka
19.12.2004, 23:54
MUHAHAHAHAHA in umgekehrte Psychologie verpackte Wunschträume... Das hättest du wohl gerne :p Btw brauch ich dir mit dem Queue ja gar nicht besonders nahe zu kommen, ich kann dich auch aus anderthalb Metern Entfernung pieksen :D *aus anderthalb Metern Entfernung pieks*Fragt sich hier, wer hier Wunschträume hat... ôo *Teleskop Queue Zück und Arty aus 3 m Entfernung pieks*

So, und heute nach der FH können wir weitermachen... :p *ins Bett husch* und nein, ich rennen nicht davon, ich will dir noch eienn Tag geben, um dich von den Menschen die du liebst zu verabschieden, weil dir ein grausammer Tod bevor steht... ;)

Aha, also Chauffeurdienst darf's auch noch sein, was :D Aber ich hatte das ja afair sogar mal angeboten... mist, schön blöd von mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja dann bleibt mir wohl nix anderes übrig ;) Aber trotzdem brauch ich da den ungefähren Zeitrahmen, damit ich meinen Urlaub einkalkulieren kann ^^ Außer es wäre nach Ende Mai, da ist mein Zivi um :pNaja... ich dachte eigentlich daran, das du nur zu Sera kommst und weiter nix... :D Aber stimmt, wo du es sagst... :D Im Moment wär das Anfang März... ;)

Skar
20.12.2004, 07:30
Und wo ist der gute David B. geblieben? Der war mir zu offensichtlich :p
Ausserdem hat Dylan mehr Punkte auf der nach oben offenen "Alter-Sack-Skala" :D
Wie viele schlechte Musicals wollen die denn NOCH produzieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gifZum Thema "Musicals" sag ich besser nichts mehr, sonst steinigt mich meine Verlobte :D
Musicals=Evil!

ChronoSphere
20.12.2004, 14:46
@ChronoSphere
3 Rechner? ôo Bist du aus einer der 2 Familien, die sich die 25 Mio. € teilen dürfen? oô
wenn das stimmen würde ^^

Ich habe meinen Rechener eigentlich nie aufgerüstet, wenn, dann habe ich mir nen neuen gekauft... immer irgendein Schrott, nur der Letzte ist einwenig besser (=selber zusammengebaut)

der älteste hat einen 488MHz Celeron und einen Dachschaden,
der mittlere ne halb abgebrannte 1.5GHz P4
und der "neuste" ist ein 1,9 Athlon.

nix besonderes also.

*sich den Beitrag nochmal anguckt*
komisch.. jetzt klingt es immer noch so, als ob ich viel Geld habe oô

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 14:58
*sich den Beitrag nochmal anguckt*
komisch.. jetzt klingt es immer noch so, als ob ich viel Geld habe oôÄhm... ja. :D
Wieso kaufst du denn gleich immer einen kompletten neunen Rechner? :D

Naja, meiner ist auch vom Freund meiner Schwester zusammengebaut und dort Pfeift alles durch, weil er offen ist... keine Abdeckung. Deshalb darf ich immer wieder all den Staub da raus machen, ich muss mir mal was bauen, oder so. :rolleyes: Hatte auch schon überlegt, ob ich mir einen neune holen sollte, aber dann hab ich nachgedacht: Brauchst du wirklich einen neuen Rechner? Naja, im Prinzip reicht der mir, auch wenn er einpaar Macken hat und vergleichsweise langsam ist, aber ich bin dran gewöhnt. :rolleyes: Solange er geht, ist doch alles ok. :p
Nur meine Festplatte ist schon wieder etwas voll, ok, bei 10 GB geht das auch schnell...

ChronoSphere
20.12.2004, 15:16
damals war ich noch ein PC no0b, deswegen hab ich mir immer einen Neuen gekauft, der dann noch schlechter wie der vorige lief. zwar schneller, aber instabiler... :rolleyes:
wenn man bedenkt, dass ich meinen ersten PC vor 4 Jahren bekommen habe (und es war der erste in unserer Familie...), kann man es wohl verstehen.

Naja, jetzt ist vorerst schluss mit "für PC was kaufen" -_-

10GB? meine 320 sind schon bald voll, wie kann man da mit 10 noch leben :D

BTW: Meine Katze mag meine Füsse zu beissen.. und zu *autsch!!* kratzen...

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 15:37
10GB? meine 320 sind schon bald voll, wie kann man da mit 10 noch leben :DWie bekommt man eine 320 GB Platte voll? ôo
Naja, wenn ich was runterlade, brenn ich eben das Zeug, anstatt es auf der Fetsplatte zu lassen. Auch Spiele hab ich da nicht so drauf, weil icht dem PC eher arbeite. Ich hab meine Bildbearbeitungsprogramme und das reicht mir. ;)
Programme, die ich nicht (mehr) brauche, wie seit heute Mind Manager ( :rolleyes: sch*** Programm), hau ich runter... Ich hab eben nur das drauf, was ich wirklich brauch und min. einmal pro Woche/Tag nutze.
Aber du wirst wohl kaum alles nutzen, was auf deiner Festplatte drauf ist, oder? ;) Wenn du nur das drauf hättest, was du nutz, hättest du auch wieder wesentlich mehr Platz. :p

BTW: Meine Katze mag meine Füsse zu beissen.. und zu *autsch!!* kratzen...Meine Katze besetzt mal wieder mein Bett und wenn ich sie runterschubsen will, geht sie mich an... Dann wandert sie raus... :rolleyes: }:)

Dizzy
20.12.2004, 15:43
Meine Katze überrascht mich nachts mit fiesen Biss-Attracken ;_;
Immer in die Füße rein.

Und njo ich habe auf meiner 60 GB Platte gerade mal 15 belegt, und da ist immernoch sehr sehr viel müll drauf o.o
Nunja. Jedem das seine ^.^

MfG DS

Blade_ss
20.12.2004, 15:46
Zum Thema "Musicals" sag ich besser nichts mehr, sonst steinigt mich meine Verlobte :D
Musicals=Evil!

That´s for sure :D
ich versteh es auch nicht, aber bei solchen Dingen muss man ruhig sein und die Frau sprechen lassen....ach wir armen Männer :rolleyes: :p

ChronoSphere
20.12.2004, 15:51
Wie bekommt man eine 320 GB Platte voll? ôo

Indem man verschiedene unkomprimierte Videofiles drauflädt :P
Außerdem hab ich nicht die Zeit, das ganze zu brennen...
Einerseits tut der Rechner beim Encoden mancher Videos abkratzen (und damit meine ich totalabschaltung, was nicht an der Hitze liegt, der wird max. 56°c warm),
Andererseits hab ich wirklich keine Lust, jeden Tag das Material zu bearbeiten ^^

Waya Yoshitaka
20.12.2004, 16:24
@SD
Da hab ich ja Glück, das meien Katze nur mitten in der Nacht auf mich drauf springt, oder so, weil sie raus will. Aber beißen... ne, das macht sie auch so nicht. ^^

@Chrono
Naja, bei mir ist es noch etwas nerviger, wegen brennen. Ich hab bei meinem Rechner selbst keinen Brenner. Also muss ich erst alles via Netzwerk auf den Rechner meines Vaters schmeißen und dann dort brennen... :rolleyes: Also muss ich immer wieder von meinem Zimmer runter ins Wohnzimmer rennen und wieder hoch. Das letzte mal hab ich 2 Stunden gebraucht, aber das muss auch mal sein, wenn man das einmal gemacht hat, hat man erstmal wieder seine Ruhe. ;)

@Musicals
Ich würde mir höchstens "König der Löwen" ansehen, weil ich Elton John und seine Musik mag und auch die Story.
Aber ansonsten kann ich mir weit aus besseres vorstellen, Leuten beim herumhüpfen zu zu sehen.... >>" Zumal man auch bei den meisten Musicals, wie auch bei Opern, kaum versteht, was da gesungen wird. oô

ChronoSphere
20.12.2004, 18:21
Naja, bei mir ist es noch etwas nerviger, wegen brennen. Ich hab bei meinem Rechner selbst keinen Brenner. Also muss ich erst alles via Netzwerk auf den Rechner meines Vaters schmeißen und dann dort brennen...

das kenn ich :rolleyes:

@ Musicals: Musicals=evil :P

Dragun
20.12.2004, 18:35
Die wohl grösste Veränderung ist es jetzt zu arbeiten...Kein Vergleich zur Schule. Viel früher aufstehen, Stress, gegen den das Früher kalter Kaffee war.

Im positiven Sinne die Arbeit. jetzt ist man im Leben nicht mehr aussendran. Das Positivste war aber, einen "totgeglaubten" Freund wieder zu gewinnen. kann sich mancher denken, wer....

Zweiseitiges Schwert.... Veränderungen gehören zum Leben wie Essen oder Trinken.
Ich fürchte sie nicht weil ich weiss, das Leben bleibt nicht steht. Alles kann sich verändern....

Letzteres im 2. Absatz. Und ich hab Entscheidungen getroffen, die ich nicht bereue....

MfG Dragun

[KC]Cunner
20.12.2004, 18:53
@Dragun: Sig bitte ausmachen im QFRAT (Hmm so eine GF mit Modrechten wäre her gefordert, aber die führt ja Privatgespräche ;)).

What the >__>" Dafür schmier ich jetzt in deinem Post rum, anstatt in dem von Dragun :p und öhm... knips dir DEINE Sig an... um öhm dich dann hinterher zu beschuldigen, dass du es vergessen hast ^^
tja dann lasse ich sie jetzt eben auch an und dann bist du deiner Pflicht nicht nachgekommen - im Gegenteil du hast sie mutwillig verletzt...

... Erpresser >_>

Musicals waren früher echt toll und eine Attraktion, so Les Miserables oder Starlight-Express. Heutzutage ist ja bald jede halbwegs bekannte Romanze verfilmt. Wird wieder Zeit, sich eine Wagner-Oper zu geben.

Ansonsten sind Weihnachtsferien richtig klasse. Man muss zwar auch lernen, aber man hat auch sehr viel Zeit. Dooferweise habe ich meine Unterlagen für eine Hasuarbeit vergessen, so kann ich die nicht machen. Schade - und irgendwie auch nicht. Meine lieben Eltern haben mir auch schon einen Friseurtermin gemacht, so kann ich gar nicht mehr meine langen Haare präsentieren...mist verdammter...mal sehen wie das wird *Angst*

Skorp
20.12.2004, 22:36
Eine seh grosse. Nachdem mein Vater nichts mehr mit mir zu tun haben wollte, hat sich mein Leben schlagartig verändert. Man kann es mit der Veränderung von Chise vergleichen, nur dass sie noch komplizierter und sehr viel grösser war....

In jeder Sicht positiv wenn man so will....

Ich fürchte sie in gewissem Sinne, oder zumindest habe ich das....
Man weiss nie, in was man sich oder in was andere sich "verwandeln".....

Wie Dragun ansprach, dass wir wieder Freundschaft geschlossen hatten. ist ne sehr alnge Geschichte, die mit einer Person anfängt, und mit dieser auch noch kein Ende fand.... (Und ich bin wohl der Einzige, der diese Person nicht fürchtet)

Okay ich gebe zu, ihr braucht viel Verständnis und/oder Phantasie um diesen Post zu verstehen. Aber ein puzzle besteht aus vielen Teilchen. Erst wenn man alle Teile zusammenhat, ergibt dieses Puzzle eine Form, ein Motiv....

MfG
Skorp 8)

cassiopaia
20.12.2004, 23:49
Aber ansonsten kann ich mir weit aus besseres vorstellen, Leuten beim herumhüpfen zu zu sehen.... >>" Zumal man auch bei den meisten Musicals, wie auch bei Opern, kaum versteht, was da gesungen wird. oô

Gott!!!!!!
Wie kann man nur Musicals und Opern gleich setzten??!!! :o

Es ist bei den meisten Dingen nur eine Sache des Wollens, ob man sie versteht.

@Cunner:. Nein, tu es nicht!! :eek:

[KC]Cunner
20.12.2004, 23:55
Keine Wahl.

Und Fotos habe ich auch noch kein einziges....

aber wayne...

Waya Yoshitaka
21.12.2004, 18:08
Gott!!!!!!
Wie kann man nur Musicals und Opern gleich setzten??!!! :o Ich setze Musikals und Opern ja nicht gleich, sondern die Tatsache, das man bei beiden wenig vom Text versteht. ;)

btw. heute ist der 21.12.!
Ja, heute ist Dienstag...
Winteranfang (brrr >_<) stimmt auch,
aber heute ist auch der kürzeste Tag des Jahres und das heißt, das die Tage endlich wieder länger werden. :rolleyes:
Es ist echt toll, wenn ich aufstehe, geht die Sonne gerade auf und wenn ich aus der FH komme, geht sie schon wieder unter... und blendet einen, weil die so tief steht...

Einige werden auch un der Dunkelheit zur Arbeit fahren und in der Dunkelheit wieder nach Hause kommen...

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Frühling... ;)

Ach ja: Vorlesungsfreie Zeit! \o/ Aber im Jan. sind bereits Prüfungen...

Mopry
21.12.2004, 19:17
Sauer!
Wut!
Zorn!
rah! xO

Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte! Und den Ausspruch Ich bin gleich wieder da.!
Und vor allem hasse ich es diejenigen stundenlang in Kaufhäusern suchen zu müssen!
*Stoffteddy erwürg*
Wenigstens zu etwas sind die Dinger noch gut.
Nie wieder Weihnachtsmarkt.
Da sagt mir meine Mutter, sie will mal eben nach Ihr Platz. Etwa zehn Minuten steh ich mit meinem Vater davor und warte das sie wieder kommt. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin zu einer Buchhandlung gegangen.
Kurz darauf komm ich zurück. Eltern weg.
Toll. Die wollten noch zu Kaufhof, denk ich mir, geh rein und such ne halbe Stunde nach den beiden.
Dann hat ich auch da keine Lust mehr. Vor allem da das jetzt zum wiederholten male passiert war. (Eine Botschaft?)
Also mach ich mich stinke sauer auf den Weg zum Bahnhof. Hätte mich irgendwer angesprochen, der wäre nach Hause gehumpelt.
Da durfte ich weitere 30 Minuten auf den Bus warten. In einer eises Kälte. Trug nicht grade zu meiner guten Laune bei.
Als ich dann umsteigen musste in eine Straßenbahn kommt eine alte Oma nicht aus dem Bus und mir fährt die Bahn vor der Nase weg.
Gut das die allte Dame schon weg war. Ò_ó
Die nächste Bahn wäre eine halbe Stunde später gekommen.
Deshalb wollt ich zur nächsten Haltestelle laufen. Da wäre mir wenigstens warm geworden.
Alte Schulwege haben auch was für sich. Aber nicht in finsterer Nacht wenn das schon fast Waldwege sind und du nur den Mond als Lichtquelle hast. Durchs Blätterdach, haha.
Die andere Straßenseite lockte.
Blöd nur das dazwischen ein Graben war den man erst sieht wenn man drin liegt, weil das Teil zugewachsen ist bis oben hin!
Blieb mir also nur der halbe Waldweg.
Die Stadt hat da Bänke hin gesetzt!
Holzbänke, braune Holzbänke.
Warum setzen die da Holzbänke hin?!
In tiefster Nacht schon mal mit beschlagener Brille auf ne Holzbank gestoßen?
Kurz am Ende dann das beste.
Ein Hund. Ein Husky.
Der Besitzer rief noch Der tut nichts.
Ein Zähne fletschender Hund stürmt auf dich zu und das Herrchen ruft der tut nichts! ò_Ó!
Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.

No0b
21.12.2004, 21:18
@ Mopry
Dein Tag passt so wunderbar auf diese kleinen Regeln hier:

Murphys Law:

1.1 (Grundgesetz) Wenn etwas schiefgehen kann, dann wird es schiefgehen.
1.2 Alles geht auf einmal schief.

Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen. ;)

Skar
22.12.2004, 07:08
Weihnachtsmärkte. Ich hasse Weihnachtsmärkte.Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
Willkommen in der Neuzeit :p

Mopry
22.12.2004, 10:06
Deine Story war die beste Begründung, eine Familie mit Handies auszustatten, die ich jemals gehört hab.
Willkommen in der Neuzeit :p

Glaubst du mir das jedes Familienmitglied ein Handy hat?
Die Dinger helfen nur nicht wenn der Akku leer ist und keiner es für nötig hält den wieder aufzuladen.

Btw. Da deine Eltern dir scheinbar öfters "weglaufen", würde ich mir da anfangen gedanken zu machen.
Sobald mir ein regelmäßiges Gehalt zwischen die Finger gerät bin ich auch weg.

Valada
22.12.2004, 17:29
Um mal beim Thema Weihnachtsmärkte zu bleiben: Deswegen betrete ich die Grundsätzlich nicht mehr mit mehr als einer Begleitperson. ^^
Außerdem gibt es viel zu viel verlockend riechende Dinge.
Und zu allem Überfluß Menschen.
Fremde Menschen, die alle ein bis zwei Köpfe größer sind.
Ja, da lernt man seine Ellenbogen einsetzten.
Ich erwische sie auch so toll, mitten in die Seite.

Gut, vielleicht sollte man auf einem überfüllten, zumeist schlecht beleuchteten (da früh dunkel) Weihnachtsmarkt nicht mit einem schwarzen Mantel rumrennen. Ist ja doch eine reichlich unauffällige Farbe...
Wobei nichts den Ostersonntäglichen Run auf die City (in Chemnitz) toppt.
Ich hab' mich einmal in vollkommener Verpeilung von Uhrzeit, Datum und Außentemperatur verleiten lassen, dort ebenfalls mit meinem schwarzen Mantel aufzutauchen (Freundinnen sind so rücksichtsvoll bei der Wahl ihr Einkaufstermine). Nicht nur, dass ich vor Hitze (es war ungewöhnlich warm) zerflossen bin, nein, ich wurde auch mal wieder kategorisch in den Boden gerannt.

Das sind die Tage an denen man unter seinem Mantel einfach nur ein rießiges Waffenarsenal vorzufinden hofft... aber irgendwie ist da nur'n zerrissenes Innenfutter.

Und wegen dem Leute-Verlieren. Wie gesagt, deswegen nur noch in Zweigruppen. Da kann man ruhig aneinander kleben und umgeht so das Risiko der Separation. Und gelegentlich muss man auch Lebenshilfe spielen. "Nein, Du hast kein Geld für ein neues PC-Spiel." (In Gedanken: Und ich keine Lust wieder Versuchsopfer zu spielen...)
*Freundin wegschleif*
Wie gut, dass es da nirgends einen Waffenladen gab'. Die Frau hät' ich da nie rausbekommen. Und mich auch nicht... XD
Nur wenn ich das mal bräuchte, sind sie absolut unnützt. Das war mit 'ner anderen Freundin und ich hielt so die PS2 in der Hand. "Du willst sie. Ich weiß, dass Du sie willst."
Ja, ich wollte sie... >.<

Achja, und Handy hatte ich nie... ich musste meine Leute immer so irgendwie finden. ^^

Waya Yoshitaka
22.12.2004, 18:43
Also ich hab zum Glück noch niemand verloren. Liegt auch daran, das ich am liebsten allein wo hin gehe, wie was einkaufen. Mit meinen Eltern, das wär die Hölle. Aber mein Vater geht eh nicht gern einkaufen und erst recht nicht mit meiner Mutter und bei meiner Mutter hab ich immer zu tun, sie von Regalen/Ständen weg zu schieben, weil sie immer Ewigkeiten davor steht und sich was anguckt und sie nur weitergeht, wenn man genervt sagt, das es langsam mal genug ist. :rolleyes:
Bei meinem Vater, der sogar noch schneller durch die Läden huscht wie ich, passiert es selten, das ich ihn mal verliere, aber wenn, dann hab ich ihn nach spätestens einer Minute wieder gefunden, die Wege, die er in Elektroläden und anderen bestimmten geht, sind immer gleich. :p

Valada
24.12.2004, 05:12
Fünf lange Stunden.
Der PC ist wieder frisch.
Und wird es mindestens eine Woche lang bleiben.
Kein Mitbewohner, der sich auf dubiosen Seiten rumdrückt und sonstwas für Sachen einfängt.
Keine seltsame Startseite mehr.
Und zu allem Überfluss scheint das System nicht mehr ständig einem Herzinfarkt zu erlegen.
Man klickt, und es tut sich sofort etwas.
Es ist toll. Einfach toll. Wie Weihnachten.

Ach halt, heut' ist ja... hm. Wie passend.
Aber jetzt ist keiner mehr da, um die Freude zu teilen.
Ungerechte Welt.

Ich geh' mir 'nen Donut holen. Und mach'n klassisches Frühstück.

Guten Morgen, geliebtes Forum. :D
*nostalgisch-gedankenverloren die verstaubte und zerfetzte Flagge streichelt*

Meins. *festkrall*

Skar
24.12.2004, 07:22
Fünf lange Stunden.
Der PC ist wieder frisch.
Und wird es mindestens eine Woche lang bleiben.
Kein Mitbewohner, der sich auf dubiosen Seiten rumdrückt und sonstwas für Sachen einfängt.
Keine seltsame Startseite mehr.
Und zu allem Überfluss scheint das System nicht mehr ständig einem Herzinfarkt zu erlegen.
Man klickt, und es tut sich sofort etwas.
Es ist toll. Einfach toll. Wie Weihnachten.Und der arme Rick kommt nach Hause und dreht durch, weil er seine in Monaten zusammengeklickten Porno-Sites nicht mehr im Verlauf findet :D

Passend zu Weihnachten hat es sich hier seit vorgestern von minus 5 auf plus 11 Grad erwärmt, plus Sturm... war ja auch nicht anders zu erwarten.

Valada
24.12.2004, 13:24
Deutschland, ein Wintermärchen.
Während Macy's noch stundenlang offen haben wird, ist in Bremerhaven alles dicht.

Um Eins. Mittags. Dicht. Alles.
Es heißt Heiliger Abend, nicht heiliger Nachmittag. Und wenn die Familienverschworenen Menschen kein Geld verdienen wollen, dann soll'n sie halt so unchristliche Spinner wie mich an die Kasse setzen.

Schön, mein Weihnachtsessen kann ich absagen.
Immerhin, genug Nudeln und Ketchup um allein das WE überstehen zu können.
Katzenfutter in allen Formen ist ohnehin immer ausreichend für Kriegszeiten gebunkert.
Nur das Katzenklo wird nett vor sich hin stinken, hätte heute neu aufgefüllt werden müssen.
Oh Du Fröhliche.

Jetzt rammel ich noch schnell zur Tanke. Ich meine mich zu erinnern, dass bei denen dran stand, dass sie bis um 4 auf haben. Ich hab leider kein Kleingeld mehr und kann auch nirgends wechseln, und die Kippen gehen zur Neige. Wenn ich die auch nicht bekomme, tick ich aus.

Ich will hier raus. >.<

Ianus
24.12.2004, 15:25
Sauer!
Wut!
Zorn!
rah! xO
Christkindlmarkt + Napalm = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

Blade_ss
24.12.2004, 18:24
aus Benzin und gefrorenem Orangensaftkonzentrat lässt sich Napalm ganz einfach herstellen.

merry x-bomb *muahmuahmuah*-_-

nudelsalat
24.12.2004, 18:28
Ich hab heute in der Kirche darüber nachgedacht, was eben diese auch für Leute wie mich schmackhaft machen kann.
http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/sonstiges/kirche1.png
Vegetarier könnten vielleicht noch wahlweise zwischen Erdbeer und Ribiselmarmelade wählen. Alle Veränderungsmuffel bekommen weiterhin ihre Hostie alleine.
Ansonsten...juhuu, der algemeine Weihnachtsstress ist vorbei. Jetzt muss nur noch die Bekanntenbesuchsphase überstanden werden.

Sollte ein Programmierer hier Vorbeischaun: Ist es möglich, an die 5000 Instanzen einer Klasse die einen Pixel anzeigt und nach einer gewissen Zeit löscht ohne gröbere Ressourcenprobleme mit Java zu erstellen? Ich frag wegen dem Wettbewerb im Progforum. ^^

[KC]Cunner
24.12.2004, 18:46
Argh nichts gegen Veränderungsmuffel.

So eine Messe ist ja schon nicht unbedingt das tollste, aber wenn dann aus "Modernitätsgründen" die Musik immer mit dem gleichen Rythmus von einem Schlagzeug da bekomme ich die Krätze.

Also wenn ich schon da hin gehe, dann will ich wenigstens eine feierlice, erhabene Messe haben und nicht so eine Pseudomüll. Früher war es am Ende immer ganz dunkel und nur die Bäume brannen und dann Stille Nacht singen war schon was. Aber im Hellen zu Schlagzeugrythmen....ich bekomme da Grausen...

Ianus
24.12.2004, 22:51
aus Benzin und gefrorenem Orangensaftkonzentrat lässt sich Napalm ganz einfach herstellen.

merry x-bomb *muahmuahmuah*-_-
Das Produzieren won Napalm wäre nicht das Problem, hier irgendwo liegt noch die fünfte Version des "Anarchistic Cookbook" herum, nur wie transportiert man die riesige Menge an Napalm, die vornöten wäre um das Geschwür "Christkindlmarkt" in Wien auf einen Schlag auszubrennen?

Bis dieses kleine logistische Problem gelöst ist, sollte ich vielleicht weiterhin versuchen, Discotussies mit Handpuppen anzumachen... (http://www.enotalone.com/article/58.html) ;)

No0b
27.12.2004, 17:45
Bis dieses kleine logistische Problem gelöst ist, sollte ich vielleicht weiterhin versuchen, Discotussies mit Handpuppen anzumachen... (http://www.enotalone.com/article/58.html) ;)
Ich werde nie wieder eine deiner Methoden ausprobieren. -_-

Denn in dem Artikel steht nicht beschrieben, wie man sich verhalten soll wenn der 2,15grosse Freund der angesprochenen Dame ankommt, und wie man sich ihn mithilfe einer Handpuppe entledigen soll. ;)

So...jetzt noch was geschäftliches:

Warum ist dieser QFRAT immer noch nicht voll??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Tusende von usern diesseits des Atlantik, und keiner postet hier rein? Was ist los mit euch?
Klar, es ist Weihnachtszeit...man muss es auch mal ruhiger angehen lassen und in sich gehen....und POSTEN verdammt nochmal. §mmotz

:D

Valada
27.12.2004, 17:50
Hast gerufen, Großer ?
Dann poste ich mal.

Ich warte immer noch auf ein gewisses Päckchen... ;)

No0b
27.12.2004, 17:57
Ich warte immer noch auf ein gewisses Päckchen... ;)
:eek:.....aehm...ok. Wie soll ich das jetzt sagen.
Ich hab das total vergessen.... schande über mich.
Du weisst ja, in meinem alter ist amnesie gar nicht mal so fern. ;)
Dann werde ich wohl morgen loslaufen und das paket aufgeben , wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse ;)

Valada
27.12.2004, 18:09
Kleb' Dir irgendwo einen Zettel hin.
Am Besten an den Monitor, dann kannste ihn garnicht übersehen. ^^

Im Übrigen plane ich gerade mit Sense einen Banküberfall. Wir beide übernehmen die Waffengewalt und halten die Leute in Schach. Währenddessen sackt Rick das Geld ein und flieht unauffällig mit einem Fahrrad, darin hat er ja Erfahrung. Sense und ich klauen dann einen Wagen und locken die Polizei in die andere Richtung. Irgendwo lassen wir den Wagen dann stehen und verstecken uns im Wald.

Rick wird derweil das Geld nach Hause bringen. Wir haben eingeplant, dass er sich erstmal bis zum Hals in Spielen und Konsolen eindeckt, aber damit sollte er nur einen kleinen Teil der Beute aufbrauchen. Wenn Sense und ich dann zurück kommen, nehmen wir einfach das übrige Geld, teilen es zwischen uns beiden auf und hauen ab. Rick wird nicht bemerken, dass er um den Großteil betrogen wurde. Und selbst wenn, er kommt eh nicht vom Würfel weg, um sich zu rächen.

Es ist der perfekte Plan.

toho
27.12.2004, 18:28
Ja. Wir sind genies.

Dee
27.12.2004, 18:29
Warum ist dieser QFRAT immer noch nicht voll??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Tusende von usern diesseits des Atlantik, und keiner postet hier rein? Was ist los mit euch?
Klar, es ist Weihnachtszeit...man muss es auch mal ruhiger angehen lassen und in sich gehen....und POSTEN verdammt nochmal. §mmotz

Ach, weisst du Cheffe... der Thread könnte natürlich in kürzester Zeit voll sein... allerdings hab ich mir den Vorsatz für's neue Jahr genommen, in Zukunft niveauvollere Beiträge zu schreiben... und atm fällt mir nix Niveauvolles für das aktuelle Thema ein ;) :D

toho
27.12.2004, 18:32
allerdings hab ich mir den Vorsatz für's neue Jahr genommen, in Zukunft niveauvollere Beiträge zu schreiben... und atm fällt mir nix Niveauvolles für das aktuelle Thema ein
das is genau wie mit dem racuhen. klappt sowieso nicht.
und hast du jemals etwas niveauvolles geschrieben?;)

Dee
27.12.2004, 18:36
das is genau wie mit dem racuhen. klappt sowieso nicht.
und hast du jemals etwas niveauvolles geschrieben?;)
Ja, bis jetzt noch nicht, aber ich hab ja erst gestern meinen Vorsatz gefasst...
Und das Rauchen werd ich auch aufgeben, das wird klappen, ihr werdet schon sehen! ;)

EDIT:
Hab doch was Niveauvolles verfasst!
Meine Gedichte im Literatur-Forum! ;)

Valada
27.12.2004, 18:41
Ja, bis jetzt noch nicht, aber ich hab ja erst gestern meinen Vorsatz gefasst...
Lieber zu spät als nie, oder was ? O.o

Und das Rauchen werd ich auch aufgeben, das wird klappen, ihr werdet schon sehen! ;)
Verräter !
*erstmal eine anzünd*

EDIT:
Hab doch was Niveauvolles verfasst!
Meine Gedichte im Literatur-Forum! ;)
Eigene Definitionen stimmen nicht unbedingt mit den Empfindungen anderer überein. :D
Aber Du kannst ja mal in Reimen darüber jammern, was jetzt eigentlich aus Deiner heiß begehrten Flamme geworden ist. ;)

Dee
27.12.2004, 18:52
Aber Du kannst ja mal in Reimen darüber jammern, was jetzt eigentlich aus Deiner heiß begehrten Flamme geworden ist. ;)
Du bist fies, kann es sein, das du unausgeglichen bist?!

toho
27.12.2004, 18:58
Du bist fies, kann es sein, das du unausgeglichen bist?!
Du bist einfallslos, kanns sein das du unkreativ bist?

Dee
27.12.2004, 19:04
Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte, das ist eine Sache zwischen Valada und mir. ;)
Und auch, wenn sie deine Unterstützung befürworten mag, ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen ;)

toho
27.12.2004, 19:10
Kann schon sein, aber deine Meinung steht im Moment nicht zur Debatte,
wollt acuh gar nicht über meine meinung debattieren.
Du scheinst etwas unausgeglichen zu sein, wie kommts?

das ist eine Sache zwischen Valada und mir.
omfg, its Clint Eastwood!

ich denke, sie ist alt genug, um für sich selber zu sprechen
Du denkst?
wow.
Hätte ich nicht erwartet, das du so gut in vals kopf gucken kannst.

Valada
27.12.2004, 19:12
Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
Deswegen bin ich auch so unausgeglichen.
Wechseljahre und so.

Dee, ich wußte garnicht, das zwischen uns was läuft ?
Aber was soll's, die Liste ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, da fällt jemand wie Du garnicht auf. Gab' schon Schlimmere. Und bevor Du armes Kerlchen garkeine abbekommst...

Was ist denn nun eigentlich aus "ihr" geworden ?

@Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen. :o

Dee
27.12.2004, 19:13
wollt acuh gar nicht über meine meinung debattieren.
Du scheinst etwas unausgeglichen zu sein, wie kommts?
Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.

omfg, its Clint Eastwood!
Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen ;)

Du denkst?
wow.
Hätte ich nicht erwartet, das du so gut in vals kopf gucken kannst.
Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen ;)

EDIT:

Was ist denn nun eigentlich aus "ihr" geworden ?
Was soll schon aus ihr geworden sein?
Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?

Evanescence
27.12.2004, 19:16
müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>

ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. -_- ihr habt vielleicht probleme...

freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o

hab mir aber heute mit ner freundin überlegt, dass wir uns dieses spiel besorgen wollen, das früher immer in der fernsehwerbung kam: man zieht eine karte mit einem kerl drauf und untendrunter steht eine telefonnummer. diese wählt man auf dem mitgelieferten plastik-telefon im unschuldigen pink-look und lässt sich volllabern.
hat das reinzufällig jemand und kann es mir bis zum 31. zukommen lassen? :D

toho
27.12.2004, 19:22
Jo, ich bin älter als ihr beiden zusammen.
Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?

Wechseljahre und so.

wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.

@Sense: Platz. Aus. Ich kann mich selber verteidigen.
Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.

Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen
fast ein rofl. Aber nur bis zu ",aber" , ohne den zusatz wäre es lustige rgewesen.

Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen
Ja. Wie ein Ü-Ei. Passt ja deiner beschreibung nach auch.

müsst ihr euch gegenseitig vollpöbeln, während mir körpergliedmaßen abfrieren? >.>
Sidn das irgendwelche die du noch brauchst?

Die •••••••• hat das Buch nach dem Einband beurteilt und sich nie wieder gemeldet, was sonst?
eieieieiei, diese Wortwahl...erstens: Dus teckst voller überraschungen. Zweistens: Dann war sies eh nicht wert.

Dee
27.12.2004, 19:37
fast ein rofl. Aber nur bis zu ",aber" , ohne den zusatz wäre es lustige rgewesen.
Eines Tages... eines Tages... wenn du einmal unachtsam bist... }:)

eieieieiei, diese Wortwahl...erstens: Dus teckst voller überraschungen. Zweistens: Dann war sies eh nicht wert.
Zu erstens: Was haben die Überraschungen mit dieser Situation zu tun?
Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen :eek:

Valada
27.12.2004, 19:38
Langanhaltendes Singledasein. Die Nebenwirkungen sind verheerend.
Vor ein paar Tagen hatte ich das 4-Jährige meines Singledasein.
Konnte noch keine Nebenwirkungen feststellen, die die Nachteile einer Beziehung in den Schatten stellen würden.

Naja, von der Statur würde ich eher zu Bud Spencer tendieren, aber wenn das deine Wahrnehmung ist, bitteschön, die will ich dir nicht absprechen ;)
Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.
Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.

Tscha, ich stecke halt voller Überraschungen ;)
Nicht wirklich. Für mich gehörst Du ganz klar in die Kategorie "Berechenbar."

Was soll schon aus ihr geworden sein?
Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.
Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
Ich bin auch zu pummelig. Hat die Kerle bisher jedoch nicht im Geringsten abgehalten.
Jedenfalls von denen Sachen, für die nur der Körpr wichtig ist...

Wir können halt nicht auf alle Rücksicht nehmen.

ich musste heute RAUS in diesen verdammten schneesturm. ihr habt vielleicht probleme...
Ich schwöre Dir Stein und Bein, dass ich vor Freude tanzen würde, wenn die Kälte von heute früh das Einzige gewesen wäre, was so höllisch weh tat...

freut euch lieber das weihnachten vorbei ist und alle welt zum umtauschen in die nächste stadt rennt. ich weiß noch nichtmal, wo ich silvester verbringe. O.o
Ich wünschte, es hätte nie stattgefunden.
Und Silvester werde ich verbittert vor'm PC verbringen.
Tolles Leben, nicht ?
Und Du regst Dich über ein wenig Schnee auf...

Darum i-net? Kannst das heim nicht mehr verlassen?
Na warte, ich zieh Dir gleich eine mit meinen Krücken über !
Wo hatte ich die nur gleich noch...

wärst du acuh nur ein jahr älter als ich wären deine wechseljahre bereist vergangenheit bevor sie angefangen haben.
Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.

Warum sollte ich dir helfen? DU hast unseren Plan verraten.
Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.

toho
27.12.2004, 19:47
Ruhe, Du junger Hüpfer. Du hast doch von nix 'ne Ahnung.
WOW!
Das ausgefeilteste Argument, das ich je gelesen habe.

Der jetzt eh gestorben ist. Ich such' mir 'nen anderen Schießwütigen.
Ja. Stimmt.
Hast ja genug Freunde.

Zu zweitens: Alles in Ordnung mit dir? Ich meine fast so etwas wie freundliche Ermutigung aus deinem Post zu lesen
Gibs zu, das hat irgendein Mod reineditiert. Das würde ich nie schreiben.

Ich mags nur nicht, wenn jemand nicht einsieht, was offensichtlich ist.
Andererseits: Vielleicht warst auch einfach du nicht gut genug.

Dee
27.12.2004, 19:49
Irgendwie gehen mir Deine "Ich-bin-zu-fett"-Jammereien auf die Eierstöcke.
Hier gibt's genug Leute, die noch mehr auf den Rippen haben als Du und es mit mehr Souveränität ertragen.
Nur für's Protokoll, ich habe nicht gejammert, und wenn du schon etwas in meinen Beiträgen suchst, um mich damit zu flamen, mach das bitte auf einem angemessenen Niveau.

Vermutlich hat sie sich den Inhalt angeguckt.
Nur Du schaffst es einfach nicht, Deinen Charakter in Frage zu stellen und schiebst jegliches Unvermögen lieber auf Deinen Körper.
Nette Idee, mir das Charakterschwein zuzusprechen, ohne mich persönlich zu kennen.
Sind das irgendwelche Vorurteile, oder wieder irgendein kläglicher Flame-Versuch? ;)

Valada
27.12.2004, 20:13
Nein, Dee.
Du jammerst nicht.
Du erwähnst nur immer und immer wieder, dass deine zwischenmenschlichen Beziehungen aufgrund Deiner Körperfülle unzufrieden verlaufen.

Ach warte, die beständige Wiederholung negativer Gegebenheiten nennt sich Jammern.
Ich kenn' mich da aus, bin selber richtig gut drin.
Aber ich stehe wenigstens dazu. :p

Ansonsten, Deine zweite Aussage beweist doch, was ich hier predige. Anstatt wenigstens im Ansatz einzuräumen, dass Dein Charakter wirklich nicht perfekt ist (und das ist er bei niemandem), würgst Du meine Aussage damit ab, dass das hinrloses Geflame wäre. Nur dass das Aufzählen von Fakten wenig mit wahllosem Beleidigen zu tun hat. Und selbst wenn ich flame, liegt mein Niveau noch Meilen über dem Deinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Sense, meine Argumente sind immer ausgefeilt.
Da kannste noch 'ne Menge von lernen. 8)

Waku
28.12.2004, 00:46

That made me crack a smile.

Dee
29.12.2004, 20:46
Ich mags nur nicht, wenn jemand nicht einsieht, was offensichtlich ist.
Andererseits: Vielleicht warst auch einfach du nicht gut genug.
Kann sein.
Kann aber auch nicht sein.
Die einzige Person, die das beantworten kann, hat unglücklicherweise dafür gesorgt, das wir das nie erfahren werden. Nicht , das es mich großartig kümmern würde...

Ach warte, die beständige Wiederholung negativer Gegebenheiten nennt sich Jammern.
Ich kenn' mich da aus, bin selber richtig gut drin.
Aber ich stehe wenigstens dazu. :p
Alles eine Frage des persönlichen Standpunktes. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ansonsten, Deine zweite Aussage beweist doch, was ich hier predige. Anstatt wenigstens im Ansatz einzuräumen, dass Dein Charakter wirklich nicht perfekt ist (und das ist er bei niemandem), würgst Du meine Aussage damit ab, dass das hinrloses Geflame wäre. Nur dass das Aufzählen von Fakten wenig mit wahllosem Beleidigen zu tun hat. Und selbst wenn ich flame, liegt mein Niveau noch Meilen über dem Deinen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Gut, dann habe ich deinen Post halt fehlinterpretiert. Willst du mir deswegen gleich die Daumenschrauben anlegen?
Allerdings muss ich dir Recht geben, du würdest wahrscheinlich tatsächlich besser flamen, als ich.
Ich mag es nicht sonderlich, Leute zu beleidigen und/oder mit ihnen zu streiten.

Skar
29.12.2004, 21:19
Ich mag es nicht sonderlich, Leute zu beleidigen und/oder mit ihnen zu streiten.Deswegen antwortest du auch nach 2 Tagen auf den Post von Valada :rolleyes:

Bring jemand ein Thema.
Bitte.
Irgendwas.

Valada
29.12.2004, 21:21
Ah, der QFRAT-Thread. Ganz vergessen, dass es den noch gibt. Der muss ja gefüllt werden.

Zwei 1000er Puzzle.
Zusammengemixt.
Ohne Vorlage.
Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/

Hm. Achja, ich wollt ja was anderes erzählen.
Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?
Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD
Oh, und ich habe gelernt, dass Supertanker einen Bremsweg von etwa 2000 Metern haben. Mal abgesehen davon dass der Ausblick fantastisch war.

*Vorschau klick*

Skar, ich glaube ich hab' Deine Gedanken erahnt.
Der Text ist genauso, wie geplant, und vollkommen ungekürzt. ;)

*Abschicken*

No0b
29.12.2004, 21:37
Zwei 1000er Puzzle.
Zusammengemixt.
Ohne Vorlage.
Man merkt, das man zur Weihnachtszeit einfach zuviel...Zeit hat. ;)

Ich habe gestern ein Buch angefangen...600 seiten, davon 300 schon gelesen.
Und ausserdem habe ich angefangen....zu zeichnen. :eek:

Fragt mich nicht wieso. Irgendwie kam dieses unbeschreibliche verlangen auf, einen Stift in die hand zu nehmen und irgendwelche mangafiguren, -gesichter aufs papier zu bringen......es sieht grauenhaft aus. :D

Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird. ;)

Vincent D. Vanderol
29.12.2004, 21:41
Zwei 1000er Puzzle.
Zusammengemixt.
Ohne Vorlage.
Gestern angefangen, beide fast fertig. \o/Na Holla, das nenn ich ne Leistung^^

Ich bin schon an dem 1000teiligen Weihnachtsdorf, mit vielen Details und Bildvorlage fast verzweifelt, aber nach drei Tagen hatte ich es dann doch geschafft x__x
(und nur weil meine kleinen Geschwister das als Adventskalender bekommen sollten >__>)

Da bleib ich ja lieber bei meinem 300 Teile Silhouetten Katzen-Puzzle, ist zwar irgendwie laut Schachtel nicht für meine Altersklasse -_-', aber das ist wenigstens hübsch :p

Nein, ich werde es nicht veröffentlichen. Frühestens wenn ich eines Tages mehr oder weniger anständig zeichnen kann. Was aber bei meinem "anhaltenden interesse" für eine sache wohl nie passieren wird.Hey, wie wärs mit dem Weihnachtscontest im Atelier, du wärst momentan der zweite Beitrag und hättest damit immerhin 50% Chance auf den ersten Preis :D

No0b
29.12.2004, 21:48
Hey, wie wärs mit dem Weihnachtscontest im Atelier, du wärst momentan der zweite Beitrag und hättest damit immerhin 50% Chance auf den ersten Preis :D Nein. :(
Da ihr mir meinen Preis eh nicht gönnen wollt, ob ich nun gewinnen oder verlieren würde, mache ich aus lauter trotz nicht mit. :p
Obwohl...gegen das vorhandene werk des "meisters" höchstpersönlich, hätte ich vielleicht sogar eine chance. \o/

EDIT:

Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal . :D

Schlimme zeichnung (http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&image=2minutespaint9wz.jpg)

http://img26.exs.cx/my.php?loc=img26&image=2minutespaint9wz.jpg

Galuf
29.12.2004, 22:42
Zwei 1000er Puzzle.

Zusammengemixt.

Ohne Vorlage.

Ich habe schon seit Jahren nicht mehr gemacht^^. Ist aber was sch&#246;nes wenn man so ein Bild zusammen hat. Mein erstes grosses Puzzle war eine abstrakte Karte von Indien. Hat mit mein Kuseng zugeschickt als ich in Gerolsteln gewohnt habe. Davor hatte ich keine Ahnung von solchen Sachen :D

Schonmal auf einer Fähre im Ruderhaus mitgefahren ?

Nein noch nie aber ich fahr sehr gerne &#252;berhaupt auf’s See. Hat mich irgendwie schon immer fasziniert. Hatte leider sehr wenige Gelegenheiten dazu. Das letzte Mal war als ich nach London gefahren bin

Stylisch. Ich hab jetzt endlich mal von fachkundiger Stelle erfahren, dass in den letzten drei Jahrzehnten keine einzige Fähre gesunken ist (ich trau den Dingern nicht...), dafür aber mal eine Kolision in der 80er stattfand. Ich weiß jetzt auch, dass die Weserfähre 8000 Tonnen wiegt, einen Bremsweg von 300 Metern hat

o_Oo_Oo_Oo_O das ist mir jetzt ganz neu dass ein Schiff mit solchen Daten ein so kurzes Bremsweg hat. So weit ich weiss ist da 1 Kilometer das mindeste. Aber ich glaube dir mal :) Villeicht habe ich nur was falsches gelesen

und über zwei etwa drei Kubikmeter große Motoren mit je 12 V-Zylindern und zusammen 2000 Pferdestärken verfügt. Wenn man die Fähre etwas leichter macht und die Motoren öffnet könnte man auch 3000 Pferdchen rausschinden, womit die Fähre dann mit eleganten 16 Knoten über die Weser düsen würde. Wobei ich keine Ahnung habe, wie schnell 16 Knoten sind. XD

Google sagt

Der Knoten ist ein Geschwindigkeitsma&#223; (http://de.wikipedia.org/wiki/Geschwindigkeit) in der See- (http://de.wikipedia.org/wiki/Seefahrt) und Luftfahrt (http://de.wikipedia.org/wiki/Luftfahrt):

Definition: 1 Knoten = 1 Seemeile (http://de.wikipedia.org/wiki/Seemeile)/Stunde (http://de.wikipedia.org/wiki/Stunde) = 1,852 km/h = 0,51444 m/s
Einheitenzeichen, deutsch: kn
Einheitszeichen, englisch: kts
Die Bezeichnung leitet sich aus den im urspr&#252;nglichen Me&#223;verfahren zur Markierung dienenden Knoten in der Leine der Holzlogge (http://de.wikipedia.org/wiki/Log_%28Messger%C3%A4t%29) her

Valada
29.12.2004, 22:59
@No0b: Willkommen im Club. \o/
Und hey, für ein Erstlingswerk ist es gut. Man erkennt sofort, dass es ein Gesicht darstellen soll. (Soll es doch, oder ???)
Achja, wie geht's dem Päckchen ? ^^
Ich brauche meinen Darc. ;_;
Oder zockst Du etwa selber ? : p

@Vincent: Für mein erstes 1000er hab' ich auch drei Tage gebraucht.
Am Längsten habe ich mal an einem 2000er gesessen, ganze zwei Wochen, weil nebenher Schule lief. Allerdings bestand das Bild auch zur Hälfte aus einem wolkenlosen Sonnenuntergang. Und der Rest waren Fenster, Fenster, Fenster und seeehr viele Drahtseile. XD
Getoppt wird das nur von meinem Vater. Der hat für sein 6000er fast drei Monate gebraucht. Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.

@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-
Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.

War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.

Galuf
29.12.2004, 23:40
@Galuf: Sooo genau wollt ich garnicht wissen, wie schnell das ist. Sonst hät ich schon selbst geguckt. ^_-

Na ja das hat mich selbst interessiert und hier vielleicht noch jemanden. Ist aber irgendwie zu langsam für unsere Vorstellungen und Geschwindigkeiten die wir selbst jeden Tag fahren. 25 Km/h O_o es ist schwer sich vorzustellen dass so etwas als schnell bezeichnet werden kann. Obwohl scheint zu reichen.

Und das mit dem Bremsweg bezieht sich auf Gefahrenbremsung, also Motoren volle Kanne andere Richtung. Ich schätze mal, wenn man nur abstellt, schippert die Fähre auch weiter.

Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede Reibung

War aber ziemlich interessant, die Vorstellung. Wenn so ein Tanker merkt, dass er Etwas rammen wird, dann kann man da minutenlang bei zugucken, wie man auf das Etwas zuhält. 20.000 Tonnen, oder wieviel das waren. Tja, die lassen sich so schnell nicht stoppen.

Na ja was der Radar und Sonar nicht erfassen, das wird bestimmt vom Weiten von Menschen durch die Ferngläser gesehen die darauf spezialisiert sind. Und wenn der Schiff mal im Nebel fährt, da wird sowieso die ganze Zeit ein akustisches Signal gegeben damit die die nicht lebensmüde sind, aus dem Weg gehen(schwimmen:D)

Skar
30.12.2004, 10:29
Puzzles... hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht.
Hmm, dabei wollte ich doch als wasweissich... 10-Jähriger immer ein gaaaaanz großes haben, welches man anschliessend auf Holz leimt und an die Wand hängt.
Nie was draus geworden, und an der Wand hängen mittlerweile selbstgemalte Bilder... schön, wenn man eine kreative Verlobte hat :)
Nebenbei sind die Puzzles einfach absurd teuer geworden, für den Preis eines wirklich großen Teils bekomm ich schon fast 2 Import-RPGs, mit denen beschäftige ich mich dann im Endeffekt drei mal solange.
Jetzt wo ich drüber nachdenke, Puzzlen ist glaub ich das einzige Hobby, welches ich aufgegeben hatte, nachdem ich anfing, mich mit Computern zu beschäftigen... funny :)

Fähren *kopfkratz*
Die einzige Überfahrt, an welches ich mich bewusst erinnere, war in Holland bei der Überfahrt vom Festland auf eine Insel mit irgendeinem seltsamen Museum, Nähe Amsterdam... fragt mich nicht.
Unspektakulär, eigentlich.
Das müssen aber schon starke Motoren sein. Wenn man bedenkt dass es viel schwerer auf dem Wasser zu bremsen ist als auf dem Land. Da ist die Reibung nicht so stark, aber der Wasserwiederstand ist manchmal stärker als jede ReibungMan "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.
Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.
Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Alexiel
31.12.2004, 09:25
Puzzle-bauen hab ich immer sehr gerne gemacht, aber bei zwei verspielten Katzen und einem quicklebendigen Hund war es immer ein Ding der Unmöglichkeit am Ende eines Puzzles noch alle Teile sein Eigen nennen zu können :\

Die letzten Puzzles die ich gebaut habe (zusammen mit meinem Bruder) waren ein in der Nacht leuchtendes Bild mit zwei Einhörnern drauf - keine Ahnung wieviele Teile das hatte - und ein Ferrari-Puzzle, das hinter Glas immer noch im Zimmer meines Bruders hängt (das hat er zum Geburtstag von mir bekommen) ^.^
Ein kleiner Vorteil ist es wenn man in einer Grenzstadt gewohnt hat so wie ich, in diesen ehemaligen "Duty Free Shops" verkaufen die Puzzles und solches Zeugs doch um ein paar Euro billiger, es kommt nur auf die Jahreszeit an welches Angebot sie im Sortiment haben.

Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer :)
Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ;)) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen :p) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.
Eine antike Weltkarte, so ein Ding hät ich auch gern mal. Irgendwann.*zustimm*
Jap, so eine Antike Weltkarte hätt ich auch gerne :)

Zum Thema Fähren:
Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär ;)
Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Und das letzte Mal (an das erinner ich mich wirklich noch) war es von einem Hafen in Italien aus nach Venedig - meine Mutter hat's geschafft, obwohl sie panische Angst vor Booten und Schiffen hat ^.^
Ok,ok... hier habe ich mal was auf die schnelle (2min mit Paint \o/ ) gezeichnet...schlecht, aber damit jeder was zu lachen hat poste ich es mal .Wer kann schon gut mit Paint zeichen? :p
Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können :rolleyes:

Zum guten Schluss:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif"EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2005! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Whitey
31.12.2004, 14:18
Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song (http://www.bconstructive.com/i/Egg_Song.swf) noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^

Leon der Pofi
31.12.2004, 14:23
Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song (http://www.bconstructive.com/i/Egg_Song.swf) noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^

^__^ OMG :D ist ja echt schlimm.im positiven sinne. jaja so eier können schon was o.o

Knuckles
01.01.2005, 04:53
So, damit auch hier mal wieder Bewegung reinkommt. Ich wollte nur Guten Morgen sagen! :D Und dem Rest der noch wach ist Gute Nacht...ich geh jetzt schlafen! :D

Dee
02.01.2005, 01:04
*Yay* ^_^
Das ist fast so cool, wie There she is (http://www.newgrounds.com/portal/view/161181).

Leon der Pofi
02.01.2005, 11:13
@dee hahahah :D das ist eines der besten flashs was ich bis jetzt gesehen hab ^^# btw gab es nicht mal hier ne seite wo man die besten flashs sammelt? könnten wir wirklich mal wieder herholen ....

Maeve
02.01.2005, 11:39

Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'

@Dee Ahh das hab ich gesucht. XD Ich hab das mal vor Ewigkeiten gesehen, aber dann die Seite verloren. T_T Dank dir. XD

Sicherlich schon altbekannt, aber immer wieder gut für Psychologie Studenten: Parapluesch (http://www.parapluesch.de/)

toho
02.01.2005, 15:27
Ich wollte nur Guten Morgen sagen
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!

ist was für die former qfratler eigentlich...egal :p

Seyken
02.01.2005, 16:08
hmmm men größter Change war wohl der Umzug vor nem halben Jahr...
aber das is mir eigenlich egal, solange ich meine treuesten Freund, den Computer habe xD
hmmm.......
da fällt mir ein...
das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"

toho
02.01.2005, 16:16
das was ihr hier in den letzten 5Post oder so macht....nennt sich Spam -.-"

schweig, unwürdigerXD

dich würd ich gern mal in alten gamesweb zeiten gesehen haben...rofl (das war damals spam!)^^

joah, bin heute irgendwie nostalgisch^^

Maeve
02.01.2005, 17:10
Als Entschuldigung für mein OT Spam, werde ich dann mal BTT kommen und auf die Ursprungsfrage im Thread antworten. ^_~

"Welche großen Veränderungen musstet ihr in euren Leben schon mitmachen?"
Manchmal habe ich das Gefühl man ganzes Leben besteht aus einer einzigen, großen Veränderung. °~° Ich musste sehr oft umziehen, mich an neue Länder und neue Sitten gewöhnen und als wir dann endgültig nach Deutschland zogen, dachte ich jetzt würde ich erst einmal Ruhe vor Veränderungen haben. Nach mindestens dem zweiten Jahr in der selben Stadt, mit den selben Leuten und dem selben Ablauf hab ich mich nach einer Veränderung gesehnt. ^_^' Dem Menschen kann man es auf Dauer halt nie recht machen.
Eine weitere große Veränderung war ein Todesfall in meiner Familie und mein daraus resultierender Umzug nach Hamburg.

"War es negativ, oder eher positiv?" und "Wie steht ihr allgemein Veränderungen gegenüber?"
Die beiden Fragen beantworte ich jetzt einmal gemeinsam. Mittlerweile versuche ich jeder Veränderung etwas positives abzugewinnen. Als ich noch jünger war, habe ich es verflucht das ich so oft die Schule, Freunde und Land wechseln musste ... und das hat bis heute noch sehr ungewollte Auswirkungen auf mich, aber andererseits bin ich auch dankbar dafür. Jeder Mensch verändert sich irgendwie und mit jeder Veränderung wächst man.

"Welche Veränderungen haben sich für euch vielleicht in diesen Jahr gegeben?"
Das wäre der Umzug nach Hamburg, njap. ^_^

Meine Tante und ihre Familie sind leidenschaftliche Puzzle-Bauer :)
Denen schenkt man am besten ein großes Puzzle (die ganze Famile und Verwandten legen zusammen ;)) und schon hat die ganze Familie tagelang freude daran, am Ende wird das Werk dann auf Karton aufgeklebt und irgendwo (eh schon kein Platz mehr bei denen :p) für die Ewigkeit an die Wand gehängt.*zustimm*

Ich beneide die Familie deiner Tante wirklich sehr. Ich habe das Gefühl es ist mittlerweile sehr selten geworden das die Familie freiwillig zusammen kommt um etwas gemeinsam zu unternehmen. Es ist lange her, dass ich mit meiner Familie irgendwelche Gesellschaftsspiele gespielt habe. *seufz* Und mir würde auch auf Anhieb keiner in meinem Bekanntenkreis einfallen, der so etwas überhaupt noch macht. O_o'

Für Puzzles fehlte mir allgemein immer die Geduld. :p

Whitey
02.01.2005, 18:23
Ich habe das Bedürfnis ... Eier zu töten. O_o'

Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib :D Ich würde die Eier viel lieber Knuddel :D Den Song hab ich sogar gebockmarkt :D

@ me
Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor :( Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh :o Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*

Maeve
02.01.2005, 18:35
Ach warum denn? Schon wieder so ein brutales Weib

Pfft, immer diese Vorurteile. Nur weil ich das Bedürfnis hab sprechende Eier mit einem Eierzerschneider in Scheiben zu schneiden, heißt das noch lange nicht das ich prutal bin. :D

@Zahnarzt Vorsorgeuntersuchung? Ich drück dir die Pfoten das er dich mit einem Blend-a-med Lächeln entlässt und nichts findet. ^_~ Wobei mir einfällt ... ich müsste auch mal wieder. O_o'
Ist aber schon recht komisch das so viele Leute Angst vorm Zahnarzt haben (me ist da keine Ausnahme). Wenn man mal länger drüber nachdenkt gibt es eigentlich gar keinen Grund dafür ... immer gibt es diese tollen Narkosespritzen (auch wenn man danach das Gefühl hat das sich ein Alien unter der Nase befindet). Warum entwickelt man heute eigentlich noch eine Angst vorm Zahnarzt? o_o

Whitey
02.01.2005, 19:06
@ Maeva

Die Eier sind doch so knuffig wie kann man die zerschneiden wollen? Schau dir den Song nochmal an und lass sie für dich singen und tanzen :D

Nee keine Vorsorgeuntersuchung. Ich hatte Ende Oktober einen schlimmen Verkersunfall bei dem mir u.a. der Kiefer gebrochen wurde und ich ein paar abgebrochene Zähne davon getragen habe (wobei das noch das harmloseste war >_>) Naja und jetzt muss ich morgen zum Zahnarzt damit der einen Kostenvoranschlag macht um der Versicherung mitzuteilen was das dann letzten endes kosten wird. Und ich weiß eben nicht genau ob der gleich morgen dann etwas repariert. Jedenfalls hab ich schon immer Schiss vorm Zahnarzt gehabt.

.dragonRune
02.01.2005, 19:19
meine pizza ist zu scharf. gegenmittel? :'(

Sig aus

Maeve
02.01.2005, 19:25
@Whitey Urge to kill ... rising XD

Au ha, dass tut mir leid. :( Das ist ne wirklich unschöen Sache. Da kann ich die Angst gut nachvollziehen. Wie gesagt, meine Pfoten sind gedrückt.

Ich glaube viele Ängste (unter anderem auch die vorm Zahnarzt) werden von anderen getriggert. Ich weiß zum Beispiel das ich erst Angst vor Spinnen bekommen hab, als meine Mutter angeekelt durch's Zimmer lief. Beim Zahnarzt war's dann von den Horrorgeschichten die mein Vater mal erlebt hat (erzähl ich aber lieber erst, wenn dein Termin morgen vorbei ist). XD

@.dragonRune Einfach ein Glass Milch dazu trinken. Die neutralisiert dann den scharfen Geschmack. ^_^ (btw. was für eine Pizza denn? XD)

No0b
02.01.2005, 19:55

Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt. ;)

Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

nudelsalat
02.01.2005, 20:36

Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen. :D
Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^

Blade_ss
02.01.2005, 22:40
milch hilft. da milch ja etwas viskoer ist als normales Wasser bindet sie die Schärfe. Milch aus dem Kühlschrank is wegen der Kälte noch besser.

normales Wasser verteilt die Schärfepartikel nur noch mehr.

wenn du nichts trinken möchtest, dann kaue am besten an ner Schnitte Schwarzbrot^^ hilft immer^^

Galuf
02.01.2005, 22:41
.Man "bremst" nicht auf dem Wasser, wie Valada schon sagte - Gegenschub.

Von mir aus^^

Das ist so, wie wenn du im Auto bei Tempo 120 den Retourgang einlegst.

Dann bin ich ziemlich tot :D

Und warum zum Geier hast du [black] als Farbe in deinem Post? Schreibst du die Texte im Word vor?
Jep :D net jut?

Zum Thema Fähren:
Einmal bin ich als Kind mit einer Fähre über die Mur gefahren - unspektakulär
Das war so ein älteres Holzding, hauptsächlich für die Touristen gebaut die ein nostalgisches Gefühl bei ihrer Grenzüberfahrt haben wollten...

Ich fahre gerne über Waser. Das letzte mal als ich mit einer Fähre fuhr, war von Calais nach Dover. Die Kreidefelsen sehen in der Morgendämmerung einfach Fantastisch aus ;)

Wer kann schon gut mit Paint zeichen?
Man braucht einen Bleistift, Papier und etwas Zeit damit was ordentliches rauskommt - und ich komm grad drauf dass ich seit Ewigkeiten nichts mehr gezeichnet hab
Aber auf jeden Fall braucht es Übung, ich hab ewig gebraucht um eine halbwegs "menschliche" Figur darstellen zu können

Ich kann kein bißchen zeichnen. Ich bekomme doch nicht ein mal ein Fenster hin :D Egal wo. Im Paint oder so.

Ka ob das hier schon gepostet wurde, aber vielleicht kennt jemand den Egg Song (http://www.bconstructive.com/i/Egg_Song.swf) noch nicht. Ich finds ziemlich cool ^___^ o_O

Morgen früh muss ich zum Zahnarzt und es gruselt mich jetzt schon davor Ich hab doch so Angst vor dem, warscheinlich tut er mir wieder voll weh Wenn ich glück habe, schaut er aber auch nur in meinen Mund und macht gar nichts *daumendrüüüück*
Du warst wohl noch nie bei einem russischen Zahnarzt. Nix mit Betäubung. Auch nicht bei einer Wurzelbehandlung }:) *erfahrunggemachthat*

Junge... scharfes esssen ist das beste überhaupt.
Es geht nichts über eine Pizza mit Jalapenos oder Peperoni, das man am liebsten Feuer spucken würde...
Weichei >:( kein Tabasco? Bin echt enttäuscht von dir. :D

Ja, machs wie ein Schulfreund und ich es gemacht haben: Eine Woche lang jeden Tag Chilli oder Pepperoni (was auch immer das war) zu essen bis die Tränen kommen.
Solange es schmerzt ist nur Wasser trinken erlaubt.
Dannach haben uns Scharfe Speissen nurnoch wenig ausgemacht. ^^
Wenn der Geschmackssinn futsch ist :D

Whitey
02.01.2005, 22:48
@ Maeva
Ja da hast du recht, ich glaube auch dass diese Ängste gesellschaftsbedingt sind. Naja aber was solls, der Arzt ist immer in meiner Reichweite }:)
Und danke fürs Daumendrücken :D

@ Galuf
Wenn ich zu so einem Zahnarzt gehen würde, würde ich mir erstmal ne Bottle Wodka besorgen und mich selbst betäuben :D

Galuf
02.01.2005, 22:53
@ Galuf
Wenn ich zu so einem Zahnarzt gehen würde, würde ich mir erstmal ne Bottle Wodka besorgen und mich selbst betäuben :D
Zahnarzt: Mund auf!!
Whitey: *Schnarch*

Whitey
02.01.2005, 22:59
Zahnarzt: Mund auf!!
Whitey: *Schnarch*
:D 8) ;)

toho
02.01.2005, 23:23
ich müsste mir mal die weisheitszähne ziehen lassen...aber ich hab irgendwie keine lust, obwohl man sich da richtig schön mit drogen vollpumpen lassen kann...
ich hab übrigends einen zahn zu viel. ich bin die nächste stufe der evolution. Ihr hättet mal meinen zahnarzt sehen sollen,a sl er das entdeckt hat;D

bei mir wachsen sie in die flasche richtung und zersprengen langsam aber siher die davor...
die weisheitszähne sind überflüssig...und verursachen irgendwann schmerzen...kA warum^^

@ chocwise
tja, warte mal ab...meine dns hat in die zukunft gesehen;)

Whitey
03.01.2005, 00:11
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?

Chocwise
03.01.2005, 00:36
Vielleicht ne doofe Frage, aber warum muss man sich die Weisheitszähne ziehen lassen? Ich hab auch noch alle und bis jetzt eigentlich keine Probleme damit bekommen. Weiß das wer?
Damit die Weißkittel Kohle schäffeln können...

Hmnuja, ich denk mal Statistik. 80-90% aller Leute bekommen früher oder später Probleme mit den Weisheitszähnen, also sollen auch die 10-20% bluten die keine Probleme damit bekommen werden.

Ich hab auch noch beide Weisheitszähne auf dem Unterkiefer. Oberkiefer kamen nie welche.
Beide sind ausreichend durchs Zahnfleisch durchgebrochen, dass sie beim Putzen gut erreichbar sind. Außerdem gibts keine Verschiebungen im Gebiss.
Zahnarzt sagt zwar das die raus sollten weil die ja unnütz wären, aber ehrlichgesagt hab ich wenig Bock darauf unter starken Schmerzen und Blutungen gesunde Zähne rausgerissen zu bekommen. ;)

@ SenseOne: Ich muss dich enttäuschen. Dentaltechnisch gesehen bist du ein Rückschritt in der Evolution. ;) Die Evolutionsentwicklung führt bei Beibehaltung der derzeitigen weichen Nahrung eher zur Dezimierung der Zahl und der Größe der Zähne. Prominenteste Opfer dieser Entwicklung sind *trommelwirbel* die Weisheitszähne die AFAIK einst bei Urmenschen fester Bestandteil des Gebisses waren. ;)

July
03.01.2005, 06:32
Gut, dass ich so einen lieben Zahnarzt habe :) Ich mag diesen Kerl, da geh ich sogar gern hin, schade eigentlich, dass er mit meinen Zähnen so zufrieden ist, dass ich nur einmal im Jahr und nicht wie sonst alle halbe Jahre hinmuss.
Der nette Herr hat auch gesagt, das mein Kiefer groß genug für meine Weisheitszähne ist und ich sie deshalb behalten kann, find ich klasse *g* Möchte eigentlich gern mit allem sterben, was mir gehört :D
Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g* Nur rausmachen konnte ihn der Zahnarzt auch nicht, da hätte sie zu einem Zahnchirurgen gehen müssen, also hat der Arzt gesagt, sie soll noch warten, wenn nix schlimmes passiert, könnte sie ihn auch erstmal behalten. Aber irgendwann hatte sie dann eine Maulsperre, war sehr lustig, zu Weihnachten vor ein paar Jahren, da konnte sie gar nicht essen :D Und dann musste sie sich praktisch den Mund 'aufhebeln' in dem sie 20 von diesen tollen platten Holzstäben bekommen hat, die der Arzt immer zum 'Aaaah-sagen' benutzt und immer eins mehr dazwischen schieben.
Naja, aber lassen wir das.
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn :rolleyes:

Alexiel
03.01.2005, 06:48
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn :rolleyes:Obwohl ich Silvester gut überstanden habe bin ich auch etwas genervt von diesem Tag, ich muss nämlich in exakt 25 min aufbrechen um rechtzeitig zu meiner Arbeit zu kommen - dämlicher Urlaub schon vorbei :(

Zum Thema Zähne:
1. Ich mag das Thema Zahnarzt nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
2. Keine Ahnung ob ich überhaupt Weisheitszähne bekomm, irgendwie hab ich nach dem Milchgebiss nicht mal die passende Anzahl von Erwachsenenzähnen nachbekommen, weil die einfach nicht da waren *mitschulterzuck*
Lieber wäre es mir die kommen nicht, wenn ich mir meine Familie so ansehe dann hab ich eh nur Probleme mit denen :\

Und schön zu sehen das es nach dem Silvestertief hier wieder lebendig wird - Prosit Neujahr ^.^

Whitey
03.01.2005, 07:43
Oh mann -_-

Ja ich wollte heute etwas eher aufstehen wg. eben dem Zahnarzt, aber nicht so früh! Heute morgen um sieben Uhr hat mich meine Dämliche Mailbox dreimal angerufen UND eine SMS geschickt. Als ich dann aus dem Bett raus bin, war das Gespräch natürlich schon weg, nur durch die SMS hab ich erfahren das die dämliche Mailbox mich angerufen hat und ich ab jetzt einen ganz ganz tollen Spruch draufsprechen kann... °__° Deshalb wecken die mich!! .__.

Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen... :)

schönen Tag noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Maeve
03.01.2005, 08:47
Naja aber was solls, der Arzt ist immer in meiner Reichweite }:)
Und danke fürs Daumendrücken :D

Schon mal Gedanken um ein Alibi gemacht? XD

Meine Ma hatte aber auch Probleme mit den Weisheitszähnen, der eine ist ganz schief gewachsen, der lag ganz diagonal drin, fast schon waagerecht *g*

Waaah *schauder* Das ist ne echte Horrorvorstellung. Mein Beileid nachträglich an deine Ma.
Meine Weisheitszähne haben sich auch noch nicht blicken lassen und ich klopfe auf Holz das, das auch so bleibt. *klopf klopf* Mein Gebiss ist relativ klein und wenn da noch Weisheitszähne dazu kommen wird das glaub ich unschön. XD

Skar
03.01.2005, 09:17
Ansonsten ist heut noch schnäppchenjagdt bei Saturn angesagt weil die alles irgendwie billiger raushauen und ich speckuliere auf ein Devil May Cry 2 das ich noch nicht habe, aber gerne für vielleicht 20 Euro abgreifen würde... Naja mal sehen... :)shhhhh! Psst! Ruhe!

Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.

Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!
Bzw Sachen, die nach Erscheinen vergriffen sind - Atlus-RPGs, zB.

Gut, das hat jetzt eh niemanden interessiert, von daher: Guten Rutsch, nachträglich :)

Dune
03.01.2005, 12:09
Heute ist nicht mein Tag, ich muss zur FH, bin noch tot von Silvester und laber deswegen zuviel Unsinn :rolleyes:
Ha ha.....(ich mag Nelson):rolleyes:

Das mit den Zähnen kenne ich übrigens, immerhin waren bei mir alle 4 waagerecht.
Die wollten auch alle ausoperieren, aber da ich jetzt noch Phantomschmerzen von den ersten beiden habe, tja da habe ich mir gesagt: warum sollte ich sie mir ziehen lassen wenn ich danach mehr Ärger als zuvor habe?
Ich weiss noch genau, wie die angefangen haben zu sägen (die mussten irgendwie den Zahn erst zertrümmern und abschneiden bevor sie ihn rausziehen konnten) da durchzuckt mich doch ein Schmerz...meine Fresse, da hatte die Betäubung noch nicht gewirkt.....ne ne ne.
Da stellt man sich echt die Frage: warum zum Zahnarzt gehen?

No0b
03.01.2005, 13:14
.

Einer meiner Vorsätze für 2005: Nur noch Spiele kaufen, die nach Eintreffen auch direkt durchgespielt werden!

Viel glück.
Das nehm ich mir bei so gut wie jedem spiel vor das ich neu erwerbe.

"Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.

Wie jetzt zb: Vor kurzem habe ich mal wieder mit Xenogears angefangen, mit dem festen vorhaben erst wieder ein anderes spiel anzufassen,wenn ich XG durchhabe. Tja... seit 2 Tagen spiele ich wieder Disgaea und XG habe ich immer noch nicht durch.

Irgendwie habe ich den wunsch verspürt, alle optionalen Dungeons und Bosse bei Disgaea zu bezwingen (und wer disgaea kennt,der weiss das Uber Prinny Baal nicht mit ein paar 08/15 charas besiegt werden kann). Also erstmal ein paar lvl 4000-6000 charas züchten...paar ultimative waffen basteln....die besten charakterklassen freispielen (die majins rocken alles und jeden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif ) ....... ich weiss, ich bin krank. :D

Whitey
03.01.2005, 13:49
@ Skar
bei Devil May Cry 2 ist es aber wurscht , weil das Spiel nen 60 Hz Modus hat :p Sonst kauf ich auch nur noch Importe ;)

@ me
Ich bin ziemlich fertig, komme gerade von einer 1 1/2 stündigen Wurzelbehandlung zurück :(
war ziemlich anstrengend, vorallem weil ich meinen Mund noch nicht so richtig weit aufmachen kann :/ Naja, das war aber der erst der erste von AFAIR sechs weiteren Terminen, die ich noch überstehen muss... wieviele dann noch danach kommen weiß ich zur Zeit noch nicht :\

Naja jetzt hol ich mir erstmal was zu esen und mach mir nen Kaffee :)

*hoffentlich hört die doofe Spritze bald auf zu wirken >_>*

Evanescence
03.01.2005, 14:01
"Du spielst erst wieder etwas anderes, wenn du dieses spiel beendet hast." .....das klappt dann meistens die ersten paar stunden, bis tage (je nach genre) ganz gut....aber irgendwann ist dann doch der Zeitpunkt erreicht an dem ich mal wieder lust auf was anderes bekomme.
das geht mir auch immer so. sogar bei einem neuen FF bringe ich meistens nur die ersten spielstunden hinter mich und lege es dann erstmal beiseite. irgendwann kram ich's dann ganz von alleine wieder hervor, beginne eine neue speicherung und mach mich auf, das spiel bis ins letzte byte zu schänden. ^.^

hab mir in den ferien gta: vice city und the bouncer geleistet. beides liegt inzwischen wieder im schrank und ich zocke gta3 weiter... ein ewiger kreislauf der hölle. :p

weisheitszähne:
meine zahnärztin hat mir gesagt, dass die weisheitszähne prima kommen und ich sie wahrscheinlich nicht rausgekloppt bekommen muss. ^________^
fand das schon bei der spange schlimm genug, als ich mich zig tage nur noch mit flüssignahrung ernähren durfte. X_X

was tut man nicht alles für schöne zähne... :D

@whitey
betäubungen sind schon was tolles. >.> ich hab mir mal die ganze unterlippe zerkaut, weil mich dieses taube gefühl irgendwie fasziniert hat. XD

EDIT: das erste mal, dass ich im qfrat vergesse, die sig auszuknippsen. ich werde alt. ;_;

[KC]Cunner
03.01.2005, 14:05
@whitey: hoff lieber, dass die Spritze noch lange wirkt, sonst wirst du eher unter Schmerzen leiden...

Mein Kieferorthopäde hat mir auch vor ein paar Jahren prophezeiht, dass meine Weisheitszähne rausmüssten, wenn sie weiterwachsen würden. Da sie das bisher nicht getan haben, sind sie noch drin.

Das Problem bei den Weisheitszähnen ist idR dass der Kiefer zu klein für dieses weitere Paar Zähne ist. Und nur dann, oder eben, wenn sie falsch wachsen, müssen sie raus, sonst ist es eher egal.
Und nichts gegen Zahnärzte btw ;).

Ich bin auch noch deppert von den ganzen Sylvesterfeierlichkeiten...

Edit: Sig aus da oben :D

Whitey
03.01.2005, 19:12
@ Cunner
Nachdem die Wirkung vorbei war, war eigentlich alles normal, wie vorher auch o_O Aber ich bin schon froh das es nicht noch wehgetan hat :D (bin so wehleidig :D)

Heute in der Stadt hab ich bei Saturn ENDLICH die Scareface Limited Edition bekommen (mit 2 DVDs) und zwei Folgen TKKG mitgenommen :)

@ Evanescence
Hab mir heute ständig in die Backe gebissen :(

Artax
04.01.2005, 04:23
Weisheitszähne... ;__; Ich dachte immer, dass sie gut stehen bei mir... bis ich vor einem guten halben Jahr mal wieder zum Kiefer röntgen war... Eigentlich stehen sie auch gut, zumindest drei von vier. Der letzte steht dummerweise im 90° Winkel gegen seinen Nachbar-Backenzahn...

Das ist ziemlich scheiße, denn bei Weisheitsszähnen weiß man ja nie so genau, wann sie plötzlich anfangen, zu wachsen. Das kann in zwei Monaten, aber auch erst in 20 Jahren sein. Ich mag den lieber draußen haben, BEVOR er anfängt zu wachsen, verständlich, denke ich x_x Nur muss dazu natürlich aufgeschnitten werden, und davor graust es mir...

Zwei Weisheitszähne sind schon draußen, und die sind eigentlich recht gut. Mein Zahnarzt wollte mir gleich alle vier ziehen bei der Gelegenheit, aber das kann er sich abschminken x_x

Jo... von Silvester hab ich mich in der Zwischenzeit auch wieder einigermaßen erholt... (mein armer Cube ;__; )

Sorry, dass ich so lange nicht da war... und das ausgerechnet in dem Monat, in dem ich Mogerator bin ._.

Und btw was ist mit meinem Rang passiert?

[KC]Cunner
04.01.2005, 06:44
Moinsen miteinander.

Ich bin immer noch absolut müde, nachdem ich seid 2 Wochen das erste mal nicht um 12 und seid 5 Tagen das erste mal nicht um 12, sondern um 7 Uhr aufstehen musste. Ich glaube nach der ersten Vorlesung haue ich mich erst mal wieder aufs Ohr...

@Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?

Alexiel
04.01.2005, 06:48
shhhhh! Psst! Ruhe!

Ich vermeide es den ganzen Tag, an diesen Pseudo-Ausverkauf zu denken... und wenn ich hundert Mal ein Schnäppchen finden könnte, ich brauch mein Geld für Importe, nicht PAL-Dingens, die dann eh nur im Regal verstauben würden.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Bald hast du's überstanden :)
Viel glück.
Das nehm ich mir bei so gut wie jedem spiel vor das ich neu erwerbe. Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird ;) :D
Außerdem glaub ich fest dran, dass er seine ganzen Vorsätze dieses Jahr auch halten wird :3

Waya Yoshitaka
04.01.2005, 11:30
Bei mir sind alle 4 Weisheitszähne in den letzten beiden Jahren durch gebrochen... Lassen sich bescheiden putzen, aber es geht. Erlich gesagt, hab ich keien Lust darauf, mir die ziehen zu lassen. :rolleyes: Es tut ja nichts weh und ich würde sagen, sie liegen auch gerade im Gebiss...

@Arty
Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;

Und mein Ava hast du ja jetzt drin... ^__^ Es ist nur so... abgeschnitten. oô

Und die Sterne fehlen? Vielleicht wegen der Ringtrennung. ;) Nimm dir einen der Sterne und frag den Admin deines Vertrauens ;) :

http://waya.askendia.de/mog1.gif

http://waya.askendia.de/mog2.gif

http://waya.askendia.de/mog3.gif

*hust* nimm die blauen Mogs... *hust*

Soheil
04.01.2005, 12:18
Bin da! Wer noch? http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gif
Erzählt mal - was gibts denn Neues?
Was habe ich so verpasst?
Ihr könnt mir alles petzen! :D
Hochzeiten, Scheidungen, Kinder - einfach ALLES! :D

Ravana
04.01.2005, 12:23
Bin da! Wer noch? http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gif
Ach, wen haben wir denn da? Jemand, der so ungefähr 2 Monate untreu war, oder? ^^
Naja, hat sich schon so einiges getan, also ich wollte die letzten Monate nicht gefehlt haben wollen :D

[KC]Cunner
04.01.2005, 13:13
Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.

Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
Und Arty ist Mog....endlich auch mal geworden und natürliuch in diesem Monat am wenigsten online.
Ansonsten...naja ich war auch recht häufig da für meine aktuellen Verhältnisse...aber das hört jetzt auch wieder auf, Uni geht weiter.

Btw: habe heroes of MM IV wieder ausgepackt über Weihnachten...mein Studium wird leiden.

No0b
04.01.2005, 13:35
Bin da! Wer noch? http://www.mailfromsoheil.de/award/1%5E%5E.gif
Ich bin Vater geworden..... \o/

Ok, zwar nur virtuell, und im endeffekt wars auch kein Sohn, sondern ein Chocobo aber man soll ja nicht immer alles so genau nehmen. :D

Ja, aber er hat auch eine böse Verlobte die ihm eins auf den Deckel gibt wenn die Gier nach einem neuen Schnäppchen zu groß wird ;) :D
Skar... ich würde sofort das weite suchen an deiner stelle. :D
Es gibt grenzen. Und wenn es erstmal soweit kommt das man keine 17 spiele pro monat mehr kaufen darf, dann geht das eindeutig zu weit. ;)

Soheil
04.01.2005, 13:43
Cunner']Ich unterstütze Soheils Vorhaben und höre auch gerne all eure GEschichten aus dem Nähkästchen.Wie wäre es mit einem Klatsch & Tratsch Thread? http://www.mailfromsoheil.de/award/1^^.gif

*eröffnengeh*

Blade_ss
04.01.2005, 13:51
Changes....hm ja.....am liebsten würde ich im moment alles hinwerfen und hoch in den Norden fahren :p :\ ;) geht aba nicht....

aber selbst Veränderungen sind immer einem Wandel unterstellt, der wieder Veränderungen bringt....
und oft lebt man so oft vor sich hin, ohne wirklich nachzudenken und Besonderes zu vollbringen, oder? Ich selbst versuche halt im Leben mitzudenken aber ich erkenne oft dass es soetwas gibt...

Veränderungen sind einerseits positiv, andererseits auch negativ. aber man sollte sich nicht zu tief in deren Wirkungen hineinstürtzen, auch wenn diese anfangs extrem negativ erscheinen. Diese Veränderungen schlagen einen neuen Weg ein, der wiederum andere Situationen hervorruft. Und so lernt man aus Erfahrungen, weiss diese Veränderungen danach auch zu schätzen, weil man z.B. neue Freunde gefunden hat etc

Oftmals erinnert man sich allzu gerne zurück da die Veränderungen ja etwas gewohntes hinter sich lassen. Doch man sollte nicht hinten nach trauern, da sich, wie shcon gesagt, immer wieder neue Situationen daraus ergeben ;)

eine passende Textpassage von Pearl Jam- Present Tense ^_^

You can spend your time alone, redigesting past regrets, oh...
Or you can come to terms and realize
You're the only one who can forgive yourself, oh yeah...
Makes much more sense to live in the present tense...

so...etwas zu spät mit dem Thema "Changes" aber egal...;)

Mopry
04.01.2005, 13:51
*gähn*
*müde*
Geschichten aus dem Nähkästchen? >_>
Hat jemand ein Nähkästchen?
Näht jemand?
Schnittmuster?
Schneiderkreide?
Ach hört doch auf mit Nähen. >_>
Ihr könnt doch alle garnicht nähen.

No0b
04.01.2005, 13:54
Ich kann nähen.

Ich musste das beim Bund lernen damals... wegen Socken stopfen und so nem Zeug.

Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }:)

Mopry
04.01.2005, 13:58
Ok, ich kann dir jetzt kein Designerkleid basteln, aber zum zusammennähen deiner Ärmel, oder um deine Decke um dich herum ans Bett zu nähen....dafür würde es reichen. }:)

Was hast du vor? ó__Ò"

Whitey
04.01.2005, 14:45

ROFL, näh ihr den Schlafsack auf dem Hildesheim CT zu }:)
Ich kann nich nähen, aber dafür kann ich sehr gut Bügeln *stolz ist* sogar die verhassten Hemden gehen sehr gut, mit allen notwenidgen Falten versteht sich.

Urgs, ich muss heute wieder zum Zahnarzt, heute morgen rief die Arzthelferin an, dass spontan ein Termin frei wäre und so gibt es für mich heute erneut eine 1 Stündige Behandlung...yaaaaay! :(

Waya Yoshitaka
04.01.2005, 15:07
Cunner']Interessant wären evtl. ERgebnisse und Bilder der Nato.
Einen kleinen einblick kann man bei dem offiziellen Thread zur NATO (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=48809) bekommen.

Man sollte sich vorallem das Video mit jensma ansehen, asl er so ein Quiz mit Scherzfragen gespielt hat...

jens: Was machen die alten Römer in ihren Weihnfässern?
Chrissi: Wein?
jens: Jahaha, Wein, so verrückt.

Legendär auch sein Ausspruch: "Mir ist da gerade eine sensationelle Idee durch den Kopf geschissen...."

Andere Wörter und Aussprüche der NATO:
FU!
Dei Mudda
NOOOOOOooooooooo
Tod durch sterben
etc...

Bilder gibt es massenhaft, vorallem von Göfla, der in sachen fotografieren sogar noch schlimmer ist, als cromo! :eek:

Alle Videos und Fotos wurden auf CD gebrannt, für jeden. Ist also eine ganze Menge. ^^
Leider gibt es kein Bild, wo ich Dean um geteckelt hab.... :p

Sydney
04.01.2005, 16:12
Dei Mudda
Lass mich einen berühmten Philosophen zitieren:
Diebe. http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

blutmetzger
04.01.2005, 16:22
Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen: http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/mudder.gif

Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

nudelsalat
04.01.2005, 16:35
Ihr elendigen Diebe, eines Tages werdet ihr das noch bereuen: http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/mudder.gif

Ich fühle mich jetzt wie ausgelutscht und weggeworfen. Einfach jeder bestiehlt mich http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif
Du machst nunmal die besten Smilies.. http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/smilies/mudder.gif

No0b
04.01.2005, 16:42
Du machst nunmal die besten Smilies.. http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/smilies/mudder.gif
Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können ;)

Soheil
04.01.2005, 16:46
Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können ;)*rofl*
My 2nd account rulez! :D

nudelsalat
04.01.2005, 16:53
Zitat von No0b
Nudel..... du steckst so tief in bluti drin...du müsstest mittlerweile seine mandeln sehen können *rofl*
My 2nd account rulez! :D
Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen. http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif

blutmetzger
04.01.2005, 16:57
Ich kriech aber auch nicht jedem in den Arsch. Soheil ist mir z.B. zu ich bezogen. http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gifHört auf mich zu bestehlen, und verschwinde aus meinem Arsch, der gehört mir http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/tz.gif

@ Soheil
sag deinem Zweitaccount mal er soll mehr auf mich hören http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

@ No0b
Ich habe keine Mandeln mehr http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Charon
04.01.2005, 19:21
hi @ all

Juhee. Ich bin wieder mal hier. Quasi von den toten auferstanden. Ich war jetzt lange nicht mehr da. Das habt ihr ja alle sicher gemerkt. :D Wem habe ich eigentlich gefehlt? ;)

Kann mich jemand aufklären um was es jetzt im Qfrat geht, habe ja ziemlich viel verpasst. Und wieso bin ich no nicht Mog geworden? :D 8)

@ blutmetzger

Was ist das für ein Bild hast du da im Portrait? Ich bin nur neugierig. So wie immer. :rolleyes:

@ Cunner
Das beste Game ist immer noch Kingdom Hearts. Ein tolles Game

[KC]Cunner
04.01.2005, 19:42
@charon: Banause!!!

Das ist Fei Fong, der Hauptcharakter aus Xenogears.
*great game* §atta

Artax
04.01.2005, 20:09
@Arty: Ist der Cube tatsächlich kaputt oder hast du nur noch kein neues Kabel?
Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^"

@Arty
Gib mir Feedback wegen Silvester. ;_;
Muddu mich im MSN ansprechen ^^ Jedenfalls hast du sicher einiges verpasst *g*

Btw. danke wegen der Sternsache... Hab sie wieder ^.^ Und mir hat meine Stern-Mog-Kombo ganz gut gefallen ;):p Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^

*wieder Gradius V zocken geht *__* *

Hyperion
04.01.2005, 22:04
Cunner']@charon: Banause!!!

*great game* §atta
Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist. :p
Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre. ;)

blutmetzger
04.01.2005, 22:08
*great game* §attaBitte lass das Fong weg http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/pfui.gif

Das kommt davon, weil der grosse Bruder seine PS2 nicht umbauen lässt. Da gibt es eben nichts importiertes, egal wie gut das Game auch ist. :p
Schliesslich sollen die Hersteller einmal erkennen, dass Europa auch ein Markt wäre. ;)Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif)

btw: gemütliche CGF Runde hier drin http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Waya Yoshitaka
04.01.2005, 22:26
Und der Ava ist genau so drin, wie du ihn mir geschickt hast, aber das passt doch ^^*
Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô

1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó

Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^

@Cunner
;_; Einer der Personen, die ich gern kennengelernt hätte.... ;_; Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"

Hyperion
04.01.2005, 23:19
Dafür gibt es Emulatoren, und die unendlich scheinenden, nie versiegenden Quellen des Internets, von denen man auch so manch Import herbekommen kann (und das sogar kostenlos, wenn man weis wo man zu suchen hat http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif)

Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen. :D
Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue :rolleyes: ), damit du es mir schicken könntest. ;)

btw: gemütliche CGF Runde hier drin http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif
Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen. :D
Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert. :D

Artax
05.01.2005, 00:33
Nope, das Ava hat die größe 100x100 Pixel... oô
1. geb ich keine angeschnittenen Ava´s raus und 2. ist das org. Ava 93x110 Pixel groß. Ò_ó
Tz, einfach Avas verschandeln. ;_; Schick dir gleich das richtige. ^^
Hum, du hattest recht... ich schäme mich, ich muss mir das andere wohl in 100x100 MSN-Größe zurecht geschnippelt haben ^^" Naja, jetzt ist das Richtige ja drin ^^

Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester? oô Arg.... >>"
*pfeif* ... :rolleyes:
^^

Lol ^^ So gehört es sich ^^

Rick Jones
05.01.2005, 00:38
Arty http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif mich ..
Arty http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif mich ..
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif mich HAAAAAAAAAAAAAAAAART XD

Der musste sein

Jederzeit, Ricky-Schatz http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif ... aber vorher knips ich dir deine Sig aus ;)

toho
05.01.2005, 00:49
Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert.
vergisses...

[KC]Cunner
05.01.2005, 06:47
So mal wieder heißt es einen guten Morgen miteinander.
Und auch mal wieder *gähn* ;)

Wieder Uni hat auch so seine Vorteile - endlich kann man seinen Weihnachsspeck und so weiter mal wieder abtrainieren. Es ist schon schlimm 2 Wochen einfach nur lasch, träge und fett zu werden (aber es hat ja auch sooo gut geschmeckt). Endlich wieder Volleyball...

Hab noch kein neues Kabel... auf meinem Fernseher zuhaus ist es komischerweise so, dass überhaupt kein Bild mehr kommt... Ton dagegen ist nach wie vor da. Naja, RGB-Kabel ist eh besser ^^" Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber :A hoffe, es ist nichts ernstes.

@emus: jaja die gibt es wohl, aber Spaß macht das nicht sehr viel. Konsole hat da eifach mehr bequemlichkeit, zumla der Emu bei FFIX damals irgendwie einfach langsam war...

@Waya: danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif, aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein ;).) Und gebt euch alle mir...°_O???

Charon
05.01.2005, 06:51
Dafür bin ich entweder zu faul um zu suchen oder habe einfach keine Zeit. Du kannst es dir aussuchen. :D
Ansonsten hast du ja meine e-mail-Adresse (steht sonst in der SN-Seite, obwohl ich dort gar nichts mehr tue :rolleyes: ), damit du es mir schicken könntest. ;)

Aha. Also ich glaube es ist eher das erste, so wie ich dich kenne. :p Als hättest du keine Zeit das ist doch ein Witz oder? So viel Zeit wie du möchte ich auch gerne haben.
Du gibst auch jedem deine E-mail adresse oder? Aber mir wieder nicht. Sind wir überhaupt Brüder.

Erinnert mich an diverse Posts in QFRAT-Threads, wo gefragt wird, ob hier nur Moderatoren posten dürfen. :D
Tja, zumindest den QFRAT-Thread haben wir CGFs bereits erobert. :D

Was heisst da die CGFs?? Der QFRAT gerhört jetzt miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir. :D

@NOob
Und wo ist das Problem?? Ich komme an jedem vorbei. :D 8)

No0b
05.01.2005, 07:35
Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_ó

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss ;)

Sydney
05.01.2005, 07:59
Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_ó

Ich kämpfe bis in alle ewigkeit wenn es sein muss ;)
No0b- Alter Mann... ;_; sagt:
kinners....bevor ich mich von woplern unterjochen lasse, verlasse ich das forum <<< Soviel zu deinem ewigen Kampf.

Valada
05.01.2005, 08:00
Ach komm, lass die Kinners sich in ihrem Sandkasten austoben. :p

Damit der Post noch sinnloser wird: Ich begebe mich jetzt in die Höhle des Löwen.
Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.o

Skar
05.01.2005, 08:48
Und hoffe, dass der Löwe mir ab nächste Woche Arbeit gibt. o.oViel Glück!

Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
Wenn ihr den QFRAT erobern wollt, dann müsst ihr erst an mir vorbei. Ò_óBin ja auch noch da.
Zumindest tagsüber.
Hin und wieder.

toho
05.01.2005, 08:52
harharhar das wird nichts.

Valada will aaarbeiten, igitt^^

Egal was es ist, besser als nichts _muss_ es sein... die Zeiten sind beschissen :S
von wegen^^ die zeiten sind toll, bald bricht alles zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif :hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_04.gif

blutmetzger
05.01.2005, 11:04
@ Cunner
Entweder damals den falschen Emu probiert, oder dein PC is einfach zu langsam

@ Syd
hör auf immer alle Chatlogs zu veröffentlichen. Am ende merken die noch, dass wir alle hier drin ganz doll hassen http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/aehem.gif Ausserdem finde ich garnicht nett, dass du meine Smilies im Smilie Award Thread veröffentlicht hast, die sind mir ganz alleine (ihr Diebe) http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

@ No0b
gib den QFRAT auf und zock Xenogears oder guck Elfen Lied http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

@ Val
Viel Glück. Wird auch mal Zeit, dass das was wird http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

btw: konnte wegen der Schweigeminute nicht posten. Immer diese Massentrends http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Waya Yoshitaka
05.01.2005, 11:04
*pfeif* ... :rolleyes:
^^oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
btw. Dune hat Elche geschenkt bekommen? :D Will ich sehen. ^^ Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^

btw. was ist das für ein putziger Thread? oô

Cunner']@Waya: danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif, aber so interessant bin ich nicht (sonst würde ich ja nicht im Forum sein ;).) Und gebt euch alle mir...°_O???Na, das musst du schon deinem Gegenüber überlassen,zu entscheiden, ob jemand interessant ist, oder nicht. ^^ Und wenn ich mich recht entsinne, warst du doch auch nicht schlecht in Tetris udn schon allein deshalb bist du höchst interessant. *g* Naja, ich hoffe, ich kann dich trotzdem mal auf einen CT kennen lernen. :)
und was heißt "Und gebt euch alle mir...°_O??"? oô

So, heute wieder erster Tag an der FH... Heute morgen gegen 1 ins Bett.... bis 2 lag ich noch wach und um 6 musste ich wieder auf stehen.... Vorallem die Physik Voresung zog sich scheinbar ewig hin und bald sind Prüfungen. >_< Naja, jetzt heißt es erstmal Altpapier breit zu fahren.... juhu.... :/

No0b
05.01.2005, 11:21
Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ;) ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben. :D

Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again ;)

[KC]Cunner
05.01.2005, 11:35
@Waya: ich hoffe natürlich auch, dass das was wird, bevor ich mich ndgltig aus meinem virtuellen Leben zurückziehen werde, muss ich noch so einige kennenlernen. Und da das mit July nie etwas wird, werde ich euch eben mehr oder weniger erhalten bleiben...
Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...

von dir:
Wieso hab ich mich nicht dir geben lassen, zu Silvester?Ich hatte das nicht verstanden, daher meine Aussage...

@Val: gibs dem Löwen! Viel Erfolg!
@blutie: ich hatte EPSXE, aber es kann gut sein, dass ich ihn einfach falsch konfiguriert hatte. mit nem P2 350 ist sind aber auch andere Gründe möglich..

Ich habe gerade festgestellt, dass ich heute nach meinen vier Morgenstunden gleich von 14-21 Uhr wieder durchgehend habe...und das am 2. Tag nach den Ferien...Ich hoffe, ich schaffe es noch zum Volleyball...

July
05.01.2005, 12:01
Und da das mit July nie etwas wird, Aaaah, sag das nicht, zur Not fahre ich dich irgendwann persönlich besuchen oder so :)

Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.

Ok Leute,
hier der ultimative Routenplaner von Microsoft in der Anwendung:

Erst mal hier hin surfen: http://mappoint.msn.com/DirectionsFind.aspx

Gebt folgende Route ein:
Start: norway city: haugesund
Zziel: norway city: trondheim
"get directions" drücken
...und jetzt nur noch wundern und ablachen.

Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
:-)

blutmetzger
05.01.2005, 12:16
Bluti... deine Smileys werden von allen doch nur zum Wohle der Menschheit benutzt.
Denn wie nudel es schon gesagt hat ( auf eine unglaublich kriecherische art und weise ;) ), haben die etwas, was andere smileys nicht haben. :DPöh, die dienen nur, mir die Welt Untertan zu machen. Jeder einzelne Smilie ist nämlich vom Teufel besessen (Nicht der weichspüler Feuertäufer Teufel, nein der richtige Teufel) http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/-.-.gif

Und Elfen Lied habe ich btw. gerade zu ende gesehen. Feiner anime.... Mir gefällt sogar das ende richtig gut, denn im grunde intepretiere ich es wohl wie du. Lucy´s home again ;)Ich mag das Ende auch so wie es ist. Es passt einfach gut, wenn man es sich so zusammenreimt wie man es gerne hätte *Lilium vom Elfen Lied OST hören geht*

@ Cunner
Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.

@ July
Also ich mache gerne Umwege durchs weite Meer http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

edit:

@ Waya
merkwürdig, bei mir kommt das hier: <<< klick >>> (http://mappoint.msn.com/(q3hz02zoem5bvj2k4wlontfo)/directions.aspx?&StartName=Haugesund%2c+Rogaland%2c+Norway&StartLocation=59.40634%2c5.28529&EndName=Trondheim%2c+S%c3%b8r-Tr%c3%b8ndelag%2c+Norway&EndLocation=63.43092%2c10.39206&DataSetLangID=EUR%2c409&RouteType=Quickest&RouteUnit=Miles) und <<< klick >>> (http://mappoint.msn.com/(q3hz02zoem5bvj2k4wlontfo)/directions.aspx?&StartName=Haugesund%2c+Rogaland%2c+Norway&StartLocation=59.40634%2c5.28529&EndName=Trondheim%2c+S%c3%b8r-Tr%c3%b8ndelag%2c+Norway&EndLocation=63.43092%2c10.39206&DataSetLangID=EUR%2c409&RouteType=Shortest&RouteUnit=Miles)

Waya Yoshitaka
05.01.2005, 12:18
Ansonsten hab ich grad was lustiges gefunden bei uns im Studien-Forum *g* Das will ich euch nicht vorenthalten.
Hä? ôo hab nur das (http://mappoint.msn.com/(vcmffm55gqs30555bkgol0mt)/directions.aspx?&StartName=Haugen%2c+Wisconsin%2c+United+States&StartLocation=45.60816%2c-91.77989&EndName=Trondjem%2c+Minnesota%2c+United+States&EndLocation=44.47919%2c-93.39276&DataSetLangID=USA,409&RouteType=Shortest&RouteUnit=Miles)

@Cunner
Na, zu Silvester hatte mich Dune angerufen und hat mir dann auch z.B. Thomas, Arty und Sera gegeben.... mit dir hätte ich ja auch sprechen können, hätte mich da nur weiterreichen lassen mussen... >_<

Hast du Tetris gegen Thomas gespielt? ^^ Er ist fies. ;_; Das letzte mal lag ich mit 0:3 (oder 1:3? oô) vorn, dann hat er meien Taktik eis kalt geklaut und doch noch gewonnen. >_< Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^

Soheil
05.01.2005, 12:35
Hä? ôo hab nur das (http://mappoint.msn.com/(vcmffm55gqs30555bkgol0mt)/directions.aspx?&StartName=Haugen%2c+Wisconsin%2c+United+States&StartLocation=45.60816%2c-91.77989&EndName=Trondjem%2c+Minnesota%2c+United+States&EndLocation=44.47919%2c-93.39276&DataSetLangID=USA,409&RouteType=Shortest&RouteUnit=Miles) Du musst bei Land "Norway" einstellen - und nicht die United States ;)

@ July:
ROFL

Hyperion
05.01.2005, 12:54
:hehe:
Ich glaube, der Routenplaner wird vom britischen Tourismusverband gesponsert. :D
Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor? ;)

Valada
05.01.2005, 14:06
Aye. Euere Glückwünschen haben erste Erfolge erzielt.
Der Löwe wünscht ein Probeknabbern am Montag.
Sollte ich das nicht komplett vermasseln, dürfte ich die Stelle sicher haben.

Ist zwar nur geringfügig, aber so anspruchslos, wie ich bin, reicht das Geld locker aus.
Zumal ich praktisch sofort in ein kleines, billiges und überaus stylisches Zimmer näher am Arbeitsplatz ziehen kann. Zudem muss ich mir nicht jeden Tag acht Stunden den Buckel krum schuften. (Hauswirtschafthelferin in einem Seniorenheim, mei da ist's echt gemütlich.)
Ich sollte also dringend zu sehen, dass ich Montag sehr, sehr lecker schmecke. :D

Aber bitte, gebt mir eine Fahrrad. Jeder rostige Drahtesel ist besser als mein so eben beendeter Fußmarsch... irgendwie war der Ort der Bestimmung wesentlich weiter draussen in der nordhamschen Pampa, als die Karte vermuten lies. Und der Wind weht kalt diese Tage. *jammer lamentier keif*

Vor Sonntag Abend braucht mich keiner versuchen zu wecken. x_x

Evanescence
05.01.2005, 15:31
Warum sonst schlägt er bei europäischen Ländern (namentlich norwegischen Städten) denn sonst gerne eine Route über die Insel vor? ;)
weils einfach die geilste insel der welt ist. ^.^ also ich würde die route auf jeden fall so fahren. ^________^ wer kommt mit? :p

Also ein P2 350 ist vielleicht "etwas" zu langsam um da überhaupt irgendwas gescheit zum laufen zu bekommen.
dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X

Artax
05.01.2005, 16:59
Cunner]Willst du damit anführen, dass dein TV noch schlechter sei, als der geliehene??? Aber :A hoffe, es ist nichts ernstes.
Nein, das Kabel wurd ja schon beim Umstecken in Bayreuth vom einen auf den anderen Moment schlechter, ich schätze einfach, dass es jetzt komplett im A**** ist :p Aber wie gesagt ich kauf mir ein RGB, das ist definitiv keine Fehlinvestition ^^

Und Tetris ist so eine Sache...letztes Jahr habe ich immer gewonnen. Dieses mal habe ich ab und an sogar gegen Arty verloren, obwohl der gegen jemand verliert, gegen den ich eigentlich immer gewinne. Verfluchte zirkelbeziehungen...
Ab und an..? Mein Lieber, ich glaube, du verwechselst da etwas :D Von allen Spielen damals als du bei mir warst und an Silvester hast du genau ein einziges Mal gegen mich gewonnen... Die restlichen Male hab ich dich von der Platte geputzt *g*

Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^

oô War er etwa zu der Zeit nicht anspechbar? ôo Hab nur von Dune gehört, das sogar jemand ins Krankenhaus musste... allerdings nicht wegen Alkohol...
Nope, das war nicht ich :p Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>

Eigentlich meinte ich damit nur: Selber schuld :D

Von Rick und Muh gibt es leider kein Video... *rrrrrr* :creepy:
Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet? :D

Schieb mal Material rüber, mein kleiner Arty. ^^
Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? :D Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xD

Und Arty hab ich beim letzten mal mit 0:4 gezockt. ^^ *Arty pieks* ^^ Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }:)

Probiert auch mal "Route Type: Shortest" das klappt noch viel besser
Da ist er, der versteckte Hinweis !!111einseins "Route-Type" steht für R-Type, ist doch ganz klar. Die BYDO kommen und wollen uns alle töten!!! @_@ Geil
... Ich sollte wirklich weniger Shoot em up's spielen... >_>

dann leb mal mit nem amd k6-2 300 mhz... X_X
Wie, es gibt noch Leute mit einer mieseren Kiste als meinem P3 500 ?_?
Aber hey, ich kann immer unterbieten, denn ich habe einen halbdemolierten und furchbar röhrenden Lüfter :p

*geht wieder Gradius V spielen*

Rick Jones
05.01.2005, 17:15
Nope, das war nicht ich :p Ich *hust* hab mich konsequent vom Alkohol ferngehalten *hust* Die Anderen können das sicher bestätigen ... *Bestechungsgeld zück* Das wird teuer... >_>

Das Spiel ging folgendermasen:
ein glas geht rum, 2 münzen, würfeln; 2x kopf selber trinken, 2x zahl der vorherige muss trinken, kopf/ zahl nachfüllen, soviel und was man will

Münzen werf..
Kopf und Kopf .. Arty trink
nächste Dran
Münzen werf
Zahl und Zahl ohh Arty Trink
Münzen werf
Kopf und Zahl Nachfüllen
..Arty wieder Dran
Kopf und Kopf .. Arty trink
nächste Dran
Münzen werf
Zahl und Zahl ohh Arty Trink

...
3 Runden Später http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Ok Arty ich glaub du hast Genug
...

Artax
05.01.2005, 17:26
... Gib mir mein Geld wieder, du Sack >_>

:p

Waya Yoshitaka
05.01.2005, 18:02
Dass du gegen Thomas gewinnst, gegen den ich immer verliere, versteh ich allerdings auch nicht so ganz Ô_o Scheint irgendwie an den verschiedenen Taktiken zu liegen... aber ist witzig ^^
O_O
Gegen Thomas... den Thomas hast du gewonnen und gegen Arty verloren? O_O Verrückt... oô

Wer hat denn diese Gerüchte verbreitet? :D
Wie darf ich das verstehen? O_O Gibt es etwas doch Dokumente? O_O

Das kleine Wayi will "Material" haben...? Ô_o Das muss ich mir aber nochmal gut überlegen... Was bietest du denn im Gegenzug? :D Wie wärs mit dem Betrag, den ich eben als Bestechungsgeld ausgegeben hab? Damit ich nicht in Zukunft am Hungertuch nage xDNö. :p Da seh ich dich lieber leiden, ist es mir alle mal wert. }:) gib schon her.... ;_;

Genieße es... es war dein erster und wird dein einziger Sieg bleiben }:)*Fieber mess* Nana... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Tagträume sind böse und man sollte sie nicht als Realität sehen! :p

@Planer
rofl O_O

Artax
05.01.2005, 21:32
O_O
Gegen Thomas... den Thomas hast du gewonnen und gegen Arty verloren? O_O Verrückt... oô
Jap, finde ich auch ^^ Aber beim nächsten CT hat sich das ohnehin erledigt, denn da zock ich euch eh alle ^^ Dann fühlt sich auch keiner benachteiligt, wenn alle gleich schnell gegen mich abloosen :D

Btw. Thomas ist neben Andi die erste Person, die in Tetris Attack was drauf hat... allerdings bei Weitem nicht genug, um gegen mich anzutreten xD Aber er hat Besserung gelobt.. ich bin gespannt ^^

Wie darf ich das verstehen? O_O Gibt es etwas doch Dokumente? O_O
[...]
Nö. :p Da seh ich dich lieber leiden, ist es mir alle mal wert. }:) gib schon her.... ;_;
Nö. ^-^ Du sagtest doch, das ist es dir wert, mich leiden zu sehen xD

*Fieber mess* Nana... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Tagträume sind böse und man sollte sie nicht als Realität sehen! :p
Tja, das zeugt von deiner Unwissenheit... wir werden ja sehen.... ^.^

[KC]Cunner
05.01.2005, 21:54
@Waya: oh ja Telefin. Da muss man aber aus dem Zusammenhang auch erst mal drauf kommen. Im übrigen habe ich das glaube ich sogar mitbekommen. HAst du gehört, wie irgendwelche betrunkenen CT-Junkies am Tele vorbeigelaufn sind und "Nato ist scheiße" gebrüllt haben ;)? *hust*

@Tetris: ach Jonas, am ersten Abend, da habe ich doch immer gewonnen, weißt du das denn gar nicht mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif? Und ja, gegen Thomas habe ich gewonnen, immer bis auf einmal. ABer ich habe ja auch keine Chance zu üben, alle gegen mich... ;)

@Arty: mein Bruder un Alkohol, sowas absurdes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört ;). Trepperutschen rult ;) sage ich nur.

OLP-Live heute bekommen GEILGEILGEIL

blutmetzger
06.01.2005, 03:39
Es ist halb 5 Uhr morgens vorbei.
Ich bin stock besoffen, und habe nichts besseres zu tun, als eine uralte Herbert Grönemeyer live CD zu hören (die mit dem Hahn drauf) und mit dem einzigen von meinen 98 Kontakten (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/knuddel.gif) in MSN zu chatten.

Aktuell versuche ich auszunüchtern, denn so ein Abend in der Diskothek, an dem alle Getränke nur 50 Cent kosten, ist im nachhinein garnicht so Gesund wie man anfangs denken sollte (eigentlich dachte ich da auch garnicht an die Gesundheit).

Hoffentlich hilft mir mein leckerer grüner Sancho Makoto Tee frisch aus Japan, bei meinem Vorhaben, diese Welt eines Tages nüchtern zu verlassen.

PS: keine Gewähr, dass dieses im Suff entstandene Geschwätz Sinn ergibt

Valada
06.01.2005, 03:48
Ist es nich toll, der Notnagel zu sein ? :p (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/knuddel.gif)

Gerade wo ich mir ernsthaft vornehme, keinen Alk mehr zu trinken, werd ich nacheinander von lauter betrunkenen Kerlen angechattet.

Ich will Wodka-O. ;_;

blutmetzger
06.01.2005, 03:54
Ist es nich toll, der Notnagel zu sein ? :p (http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/knuddel.gif)

Gerade wo ich mir ernsthaft vornehme, keinen Alk mehr zu trinken, werd ich nacheinander von lauter betrunkenen Kerlen angechattet.

Ich will Wodka-O. ;_;"betrunkenen" gibt es ausser mir noch andere Menschen in deine MSN Liste? Falls ja, wieso enthälst du mir diese vor http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/oo.gif
Ich fühle mich jetzt irgendwie betrogen.

btw: kennt jemand diese leckeren Vollkorn Cracker von Lidl?
Die haben glaube kaum Kalorien, schmecken aber Verhältnismäßig richtig gut.

Valada
06.01.2005, 03:58
"betrunkenen" gibt es ausser mir noch andere Menschen in deine MSN Liste? Falls ja, wieso enthälst du mir diese vor http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/oo.gif
Ich fühle mich jetzt irgendwie betrogen.
Nah, net heute. Jetzt und Hier bist Du der Einzige für mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Der letzte war auch nichtmal halb so standhaft. Ist nach ein paar Sätzen einfach off gegangen. Vermutlich vom Stuhl gekippt oder so... ;_;
Dabei hätte es so schön werden können... ;___;

blutmetzger
06.01.2005, 04:08
Nah, net heute. Jetzt und Hier bist Du der Einzige für mich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_070.gif
Der letzte war auch nichtmal halb so standhaft. Ist nach ein paar Sätzen einfach off gegangen. Vermutlich vom Stuhl gekippt oder so... ;_;Ach wie schade, aber schön zu wissen, dass ich heute mal der einzige für dich bin.
Irgendwie traurig, dass um diese Zeit so wenig Leute Online sind, mit denen man reden kann, dabei haben wir doch nur Mitwoch (den tag, an dem jeder Mensch frei hat (oder war das der Rahmadan))

Wobei mir gerade enfällt: ich empfand zwar gerade eben, die Vollkorn Cracker von lidl noch äußerst schmackhaft, doch habe ich nun die Erfahrung gemacht, dass diese Cracker unmengen an Wasser dem Körper entziehen, und somit einen mörderischen Brand verursachen *auf klassische Musik umgestiegen ist, und Pachelbels Canon in D Major hört*

Valada
06.01.2005, 04:13
Sind halt alles Weicheier, die lieber unter ihrer warmen, gemütlichen Bettdecke vor sich hinlümmeln, anstatt ihre sozialen Kontakte zu pflegen. Zurück bleiben arme, vereinsamte Nachteulen wie wir. Ungeliebt, unbeachtet und zu Spammern verkommen.
Das Leben ist grausam... ;_;

Und von Deinem Gerede über Kräcker krieg ich immer mehr Hunger.
Aber es ist nichts Ordentliches da... vielleicht mach' ich mir 'nen Kakao. Voller Kalorien, dafür nicht austrockend. Man muss Priotitäten setzten.

blutmetzger
06.01.2005, 04:34
Sind halt alles Weicheier, die lieber unter ihrer warmen, gemütlichen Bettdecke vor sich hinlümmeln, anstatt ihre sozialen Kontakte zu pflegen.Wenn man mal drüber nachdenkt, ist schlafen so richtig assozial http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/^^.gif

Zurück bleiben arme, vereinsamte Nachteulen wie wir. Ungeliebt, unbeachtet und zu Spammern verkommen.Spammen? Wieso spammen? Wir unterhalten uns doch, womit die eigentiiche Funktion des QFRAT auch schon erfüllt wäre. Der ist nunmal nicht da, um hoch philososphisch zu diskutieren, dazu gibt es die pseudo-intellektuellen aus dem Sumpf http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/zwinker.gif

Das Leben ist grausam... ;_;word

Und von Deinem Gerede über Kräcker krieg ich immer mehr Hunger.
Aber es ist nichts Ordentliches da... vielleicht mach' ich mir 'nen Kakao. Voller Kalorien, dafür nicht austrockend. Man muss Priotitäten setzten.Zusammen mit grünem Tee sind diese Cracker garnichtmal so schlecht. Der Brand, bedingt durch den Alkohol, verschwindet dadurch so langsam http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/g.gif

Waya Yoshitaka
06.01.2005, 20:12
Aber beim nächsten CT hat sich das ohnehin erledigt, denn da zock ich euch eh alle ^^ Dann fühlt sich auch keiner benachteiligt, wenn alle gleich schnell gegen mich abloosen :D
Verdammt, nehmt ihn doch endlich die Drogen ab. ;_; Der Realitätsverlust ist ja gar nicht mehr mit an zu sehen... ;_; :p ;)

Btw. Thomas ist neben Andi die erste Person, die in Tetris Attack was drauf hat... allerdings bei Weitem nicht genug, um gegen mich anzutreten xD Aber er hat Besserung gelobt.. ich bin gespannt ^^Was ist Tetris Attack? ôo

Nö. ^-^ Du sagtest doch, das ist es dir wert, mich leiden zu sehen xDWer leidet hier wohl mehr? Dei Mudda. ;_;

Tja, das zeugt von deiner Unwissenheit... wir werden ja sehen.... ^.^DITO ^-^ }:)

@Cunner
Ähm... ja, irgendetwas war da im Hintergrund... ^^ Ich glaub, Dune hatte mir noch gesagt, was ihr das gröhlt. :p
Treppenrutschen? O_o Ich hoffe nur auf dem Geländer, sonst tuts weh... ^^

Nach 24 Uhr gab es bei uns zu Silvester dann noch in einem Kreis von 10 Leute Pflaumenwein (der aber nicht so lecker geschmeckt hat, wie auf dem letzten Bremen CT, weil der nicht so schön süß war ^^°) und Sake.

Und Apfelsaft aus so einer lustigen Frucht. :D Die sah von außen wie ein seltsammes Drachenei (so wurde es glaub ich genannt), war pink (!) und hatte so nach oben stehende Franzen. An den Namen kann ich mich nicht erinnern... Jedenfalls drinnen war Fruchtfleich, weiß, gesprenkelt von vielen Kiwikern großen Kernen. Das wurde dann herum gereicht und ausgelöffelt. Es hat nach NIX geschmeckt. :p
Danach hat Luki die 2 Hälften je noch aus Spaß mit Apfelsaft gefüllt, die dann auf ex immer ausgetrunken werden mussten.... :p

[KC]Cunner
06.01.2005, 20:19
Immer diese Besoffskies, bringen den lieben angsamen QFRAT ins Strauchel. Und das darf ja nicht sein!
Also wird hier wiederAfter-PAry gemacht *feiert*

Also nehmt euch ein Glas Bier und macht mit, rutscht Treppen (bin mirbewusst, dass ich drauf rumreite) und habt Spaß...

Heute ist mir etwas total ätzendes passiert:
Ich putze mir so in der Vorlesung die Nase und *whoooshhh* habe ich Nasenbluten. Scheiße, dass es das letzte meiner Taschentücher war, welches ich benutzt hatte. Hier nochmal vielen Dank an den netten Kerl in der Reihe hinter mir...
Dann ist auch noch Japanisch ausefallen *zu Rübe winkt* und ich durft 2 Stunden in der Uni sitzen und Recht lesen... Überhaupt ist Uni sehr stressig. Die Leiterin unserer BWL-Gruppe hat das Studium geschmissen, wir sind also nur noch vier und müssen zwei riesen doofe Case Studies bearbeiten. Als ob das nicht reichen würde, muss auch noch eine Hausarbeit geschrieben werden, zu der alle Bücher bereits verliehen sind, weil ca. 20 Leute das gleiche Thema haben *narf*. Und dann stehen Klausuren an im März. Und dann muss ich mich noch mit meinem Coach treffen...aufräumen, Wäsche waschen und Brot kaufen steht auch an (die Sylvester-Brötchen waren gestern (ich hoffe erst gestern) bereits verschimmelt und ich musste Toast zum Abendbrot essen).
Ist es nicht herrlich, Student zu sein?

@blutie: dein Ava ist aber ethisch nicht korrekt, der Mann ist doch tot...

@all: read my lips, check this out!! (http://www.atmo.se/zino.aspx?articleID=399)

Dee
06.01.2005, 21:55
Cunner']
Heute ist mir etwas total ätzendes passiert:
Ich putze mir so in der Vorlesung die Nase und *whoooshhh* habe ich Nasenbluten. Scheiße, dass es das letzte meiner Taschentücher war, welches ich benutzt hatte. Hier nochmal vielen Dank an den netten Kerl in der Reihe hinter mir...
Dann ist auch noch Japanisch ausefallen *zu Rübe winkt* und ich durft 2 Stunden in der Uni sitzen und Recht lesen... Überhaupt ist Uni sehr stressig. Die Leiterin unserer BWL-Gruppe hat das Studium geschmissen, wir sind also nur noch vier und müssen zwei riesen doofe Case Studies bearbeiten. Als ob das nicht reichen würde, muss auch noch eine Hausarbeit geschrieben werden, zu der alle Bücher bereits verliehen sind, weil ca. 20 Leute das gleiche Thema haben *narf*. Und dann stehen Klausuren an im März. Und dann muss ich mich noch mit meinem Coach treffen...aufräumen, Wäsche waschen und Brot kaufen steht auch an (die Sylvester-Brötchen waren gestern (ich hoffe erst gestern) bereits verschimmelt und ich musste Toast zum Abendbrot essen).
Ist es nicht herrlich, Student zu sein?
Es klingt wahrlich traumhaft :rolleyes:

Cunner']@blutie: dein Ava ist aber ethisch nicht korrekt, der Mann ist doch tot...
Na und? Das ist ein Grund, aber kein Hindernis. LAss ihm doch den Spass.
Ethnische und politische Korrektheit wird sowieso viel zu ernst genommen ;)

cassiopaia
07.01.2005, 13:40
Muss ich dazu nen eigenen Thread aufmachen oder geht das auch so? :p

Wie lief eigentlich eine Erhebung in den Ritterstand ab?
Mussten die Kerle da ein Gelübde ablegen? Wer hat sie in den Ritterstand erhoben? Und mussten sie vorher irgendwelche Prüfungen bestehen??
(Ja, sie hatten eine jahrelange Ausbildungszeit, das will ich auch gar nicht wissen. Nur der einen Akt von Knappe zu Ritter interessiert mich!)

Ich will das jetzt nicht in allen Einzelheiten wissen, nur so ganz grob.
Wär schön, wenn ihr mir helfen könntet. :)

Valada
07.01.2005, 13:46
Die Nacht vor dem Ritterschlag mussten die Knappen Nachtwache halten und sich dabei dem Gebet hingeben. Am nächsten Tag wurden sie zum Ritter geschlagen. Dazu bekamen sie irgendwie einen speziellen Gürtel und ihr zukünftiges Schwert... glaub' ich... O.o *da ein Bild ausm Geschichtsunterricht im Kopf hat*

Geschlagen wurden sie indem das Schwert dreimal gegen die Schulter getippt wird (rechts, links, rechts... kann aber auch umgekehrt gewesen sein... *zuck*) und danach eine an die Wange geklatscht bekamen. (Darauf hin mussten sie die andere Wange hinhalten, wie Jesus es lehrte.)

Ganz grob, was ich noch in Erinnerung habe... o.o

cassiopaia
07.01.2005, 13:57
nein. das mit der Wange meinst du ernst?

danke schon mal, kleine val. :)

ging das dann irgendwie so:
ulrich von lichtenstein (zu tara und zero grins ^__^), hiermit schlage ich euch zum ritter.
*tip,tip,tip* *klatsch, klatsch*
???

oder kommt dann noch was?

Valada
07.01.2005, 14:09
Ja, das mit der Wange meinte ich ernst. ^^
Allerdings kriegen sie nur die Erste gedachtelt und müssen eben mit dem Entgegenhalten der anderen zeigen, dass sie die christliche Lehre verstanden haben und befolgen. Jedenfalls ist es mir so mal erzählt worden.

Ich hab' mal schnell gegoogelt und 'nen kleinen Text gefunden, der Dich vielleicht interessiert. Als Quelle wird ein "Pax et Gaudium" angegeben... ob das nun irgend ein Witzdings ist (Gaudi machen) oder wirklich ein Schriftstück.. ka... O.o
Klingt jedenfalls ganz logisch.

"Als erstes fällt ins Auge, dass es in Deutschland ursprünglich gar nicht üblich war, Knappen zu Rittern zu schlagen. Erst für die Mitte des 14. Jahrhunderts finden sich hierfür die ersten Belege. Anders verhielt es sich dagegen in Frankreich, wo Ritterschläge spätestens ab dem 13. Jahrhundert nachweisbar sind. Ein Ritterschlag konnte sowohl... mit dem Schwert vorgenommen werden, als auch mit der bloßen Hand. Aber auch in Frankreich war der Ritterschlag nicht das einzige Zeremoniell.
Als geläufige Form der Rittererhebung vor bzw. neben dem Gebrauch des Ritterschlags ist die Schwertleite anzusehen. In einem feierlichen Akt umgürtete man den künftigen Ritter mit dem Schwert und legte ihm die Sporen an. Häufig ist in diesem Zusammenhang von der Übergabe des so genannten 'Rittergürtels' die Rede....
Die Schwertleite ist nämlich keine Erfindung der Ritterschaft, sondern geht auf die ältere, wohl 'germanische' Tradition der Wehrhaftmachung zurück. Sie ist auf die Ausstattung mit den Waffen bei Erlangung der Volljährigkeit zu beziehen. Somit stellte eine Schwertleite - zumindest noch in der Entstehungszeit der mittelalterlichen Ritterschaft - nicht zwangsläufig eine Rittererhebung dar.
Der Eintritt in die Ritterschaft war aber nicht an ein bestimmtes Alter gebunden, auch wenn er in den meisten Fällen im frühen Mannesalter erfolgte. Vom Sagenkönig Artus heißt es, er sei 15 Jahre alt gewesen, als man ihn wegen seiner bevorstehenden Königskrönung zum Ritter erhob. Graf Raimund von der Provence hingegen suchte erst im reifen Alter von 50 Jahren im Jahre 1235 die Aufnahme in die Ritterschaft.
Wie lief nun aber im Einzelnen eine ritterliche Schwertleite ab?....
Es herrschten regionale wie zeitliche Unterschiede. So konnte eine Ritterpromotion eine vorhergehende Nachtwache in der Kirche wie auch ein rituelles Bad enthalten. Auch von Schwertsegnungen ist die Rede, teilweise wurden sogar die neuen Ritter selber gesegnet.
Wenngleich die Schwertleite eine weltliche Angelegenheit war, so mache sich zunehmend kirchlicher Einfluss bemerkbar. Gerne wurde die Rittererhebung einer Messe angeschlossen oder sogar im Kirchenraum selber von einem Geistlichen vorgenommen. Besonders dann ist sie auch als Ritterweihe zu verstehen.
Der Personenkreis, der eine Ritterpromotion vornehmen durfte, läßt sich nicht klar definieren. Besonders stolz konnten jedenfalls diejenigen sein, die vom König bzw. Kaiser selber zu neuen Rittern erhoben wurden, aber auch Fürsten und Herren haben diese Zeremonie vorgenommen.
Sehr häufig fanden Rittererhebungen im Zusammenhang mit großen Festen statt und waren nicht selten mit der Einführung des neuen Ritters in ein Amt bzw. mit der Übernahme eines Lehens oder mit einer Hochzeit verbunden. Und im Anschluss an das Zeremoniell veranstaltete man gerne Kampfspiele wie Turniere oder Buhurte.
Daneben konnten Rittererhebungen auch vor oder nach Schlachten vorgenommen werden. Vor der Schlacht erhöhte eine solche Auszeichnung die Kampfmoral nicht nur in Bezug auf ein höheres Ansehen, sondern auch hinsichtlich des Soldes und einer größeren Sicherheit im Falle einer Gefangennahme. Nach der Schlacht war die Ritterpromotion eher als eine Auszeichnung zu verstehen...

cassiopaia
07.01.2005, 14:38
Dankeschön. Hast mir echt geholfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Hab auch ein bisschen rumgesucht, aber nichts passendes gefunden.

Haben bei unserer Kindergruppe das Thema Ritter.
Natürlich wollen die nur immer kämpfen und sich gegenseitig die Köpfe einhauen.. :rolleyes:
Ein bisschen Bildung kann da mal nicht schaden. :D

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 09:08
*ausgrab*

Ja, ja, der Monat aller 2 Wochen ist schon toll. Info: Man braucht nur da sitzen, ab und zu zuhören und die Aufgaben schnell erledigen, für die der Prof massig Zeit veranschlagt... So hat man wenigstens noch etwas Zeit für anderes. :D

Im Moment machen wir diverse Word Spielerreien.

Ansonetn ist es hier recht warm... für den Winter. Hätte ja nichts dagegen, das jetzt wieder Frühling wird, aber im Winter sollte es doch schon kalt sein, zumal ich schon einen Busch in voller Blühte gesehen habe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ach ja, auf meiner Tastatur steht folgendes:

Warnung:
Einige Experten sind der Meinung, dass die Verwendung von Tastaturen Gesundheitsschäden hervorrufen kann. Lesen Sie dazu die Mitteilung auf der Rückseite dieser Tastatur.
lol? o_O

cassiopaia
10.01.2005, 10:44
Ansonetn ist es hier recht warm... für den Winter. Hätte ja nichts dagegen, das jetzt wieder Frühling wird, aber im Winter sollte es doch schon kalt sein, zumal ich schon einen Busch in voller Blühte gesehen habe... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Stimmt. Es ist verdammt warm.
Ich will doch Schnee!!
menno...

Und überhaupt, die Weidekätzchen fangen schon an zu blühen. :eek:

Hätte nicht gedacht, dass die globale Erwärmung mit solch riesen Schritten auf uns zu kommt. :D

Evanescence
10.01.2005, 13:30
Und überhaupt, die Weidekätzchen fangen schon an zu blühen. :eek:

Hätte nicht gedacht, dass die globale Erwärmung mit solch riesen Schritten auf uns zu kommt. :D
das ist genauso wie weiße weihnachten. die leute fallen jedes jahr wieder drauf rein. -_-'

1. es schneit weihnachten nicht! (oder nur einmal im jahrzehnt - der rest ist wunschdenken unseres verstandes)
2. der erste frühlingsausbruch ist immer im januar! (außer es ist den ganzen winter frost)

bei uns scheint momentan auch die sonne, ich hab auf meinen vortrag über freud 12 punkte bekommen und bin die schautafel für semi los - ich bin glücklich. ^.^

one-cool
10.01.2005, 13:50
Komischerweise hatte ich bis auf dieses Jahr weißes Weihnachten, womit deine Aussage doch etwas widerlegt ist eve

Artax
10.01.2005, 14:08
O_o" Kommst du aus der Tube oder was? xD Also ich habe, soweit ich mich erinnern kann, nur ein einziges Mal weiße Weihnachten erlebt, zumindest hier zu Hause in Karlsruhe. Ich denke, was Eve da geschrieben hat, könnte man ohne Probleme als Naturgesetze bezeichnen :p Aber hey, mehr als 10 Grad im Januar... zumindest hat es, wenn man wie ich den ganzen Vormittag draußen rumrennen musste, auch was Positives ^-^ Und dass es auch bald wieder richtig kalt werden wird, davon bin ich überzeugt :D

Warnung:
Einige Experten sind der Meinung, dass die Verwendung von Tastaturen Gesundheitsschäden hervorrufen kann. Lesen Sie dazu die Mitteilung auf der Rückseite dieser Tastatur.
Hab ich auch mal drauf stehen gehabt... Hat das nicht irgendwas mit der Handhaltung zu tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Handballen auf den Tisch legen beim Tippen soll z.B. nicht besonders förderlich für die Gelenke sein... oder so >_>

Evanescence
10.01.2005, 14:25
@one-cool
für gebiete nahe des polarkreises gilt meine aussage selbstverständlich nicht. :D

Hab ich auch mal drauf stehen gehabt... Hat das nicht irgendwas mit der Handhaltung zu tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Handballen auf den Tisch legen beim Tippen soll z.B. nicht besonders förderlich für die Gelenke sein... oder so >_>
ach, am ende wollen sie sich nur abgesichert haben, falls sich irgend jemand den kleinen finger verstaucht und sie auf schmerzensgeld verklagen will. -_-'
kennt ihr diese großen zwei-geteilten tastaturen? ist kein wunder, wenn man sich da mal eben das handgelenk durchbricht. >_>#

one-cool
10.01.2005, 14:28
@one-cool
für gebiete nahe des polarkreises gilt meine aussage selbstverständlich nicht. :D
Auch Augsburg genannt.

Valada
10.01.2005, 15:02
Ich unterbrech' mal kurz das Geschnacke für einen persönlichen Freudentanz.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Nächste Woche krieg' ich meinen Arbeitsvertrag. Und sogar Voll- statt Teilzeit.
Geld... viel Geld. ;_;
Und weil's so schön ist, kann ich auch gleich noch in eines der stylisten Zimmer ziehen,
die ich je gesehen habe.
Dass ich dadurch erstmal eine längerer Telefon- und Internetlose Zeit haben werde,
stört mich irgendwie nicht im Geringsten.
Wird mich eh keiner vermissen.

Deswegen... geh' ich mich jetzt einfach mal hemmungslos freuen. ^^

Waya Yoshitaka
10.01.2005, 16:33
Hab ich auch mal drauf stehen gehabt... Hat das nicht irgendwas mit der Handhaltung zu tun? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Handballen auf den Tisch legen beim Tippen soll z.B. nicht besonders förderlich für die Gelenke sein... oder so >_>KA. Ich hatte mal kurz drunter geschaut und da stand irgendetwas vonwegen, das man nicht die ganze Zeit auf die Tastatur schauen und Pausen machen soll. xD Zumindest beim ersten Punkt. :D
Ansonsten ist es recht schwer mit der Umgedrehten Tastatur noch gleichzeitig etwas ein zu geben. Kann in 2 Wochen ja nochmal nachsehen, da hab ich wieder Info-Übung. :p

Nächste Woche krieg' ich meinen Arbeitsvertrag. Und sogar Voll- statt Teilzeit.:A

Wenigstens etwas Gutes aus der Arbeitswelt. ^^
Bleibt nur zu hoffen, das nicht diverse andere Personen, die ich kenne, wieder einen Job finden, bzw. einen anderen...

cassiopaia
10.01.2005, 16:52
Auch Augsburg genannt.

Nein!! :eek:
Du kommst aus Augsburg? Steht da auch Deutschlands ältestes Riesenrad (oder so..)??
Wenn ja, geh mal hin und grüß den "Jarrek" von mir. :D

@Val: Suppaaa!
Da gratulier ich dir mal ganz lieb.

@Eve: Nanaa, ich hab noch Beweisfotos von Schnee-Weihnachten.
Erst vor zwei Jahren hat das angefangen mit dem wegbleiben der weißen Weihnachten..

Valada
12.01.2005, 16:01
Wenn das so weiter geht, können wir den QFRAT-Thread bald ganz einmotten.
Nix los hier.

Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?

*ihren Mitbewohner und ihre Katze kritisch beobachtet*

Und jetzt soll ich Kekse einkaufen.
Na dann.

*losdackelt*

one-cool
12.01.2005, 16:16
Nein!! :eek:
Du kommst aus Augsburg? Steht da auch Deutschlands ältestes Riesenrad (oder so..)??
Wenn ja, geh mal hin und grüß den "Jarrek" von mir. :D
DOCH!
Hab ich dir aber schonmal auf dem Kassel CT gesagt :D

Und kA, ob es das älteste ist, und wer zur hölle ist Jarrek?

Solacy
12.01.2005, 16:29
Deswegen mal ein neues, zum QFRAT passendes Thema:

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?

O__ô Tun sie das?
Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..

Evanescence
12.01.2005, 17:25
Auch Augsburg genannt.augsburg... diese provinz liegt doch schon fast am nordpol? was hast du denn nur? :D

Warum finden alle Männer rollige Katzen so wahnsinnig toll ?tun sie gar nicht. sie tun nur so, als ob sie an dem tier interesse zeigen, damit sie ihre raumgenossin besser in augenschein nehmen können - auch als "titten prüfen" bekannt. O.o
am ende sind sie genauso "ergetzt" (ich liebe diese schrullige alte variante XD), wie die katze selber. ^.^

one-cool
12.01.2005, 17:31
augsburg... diese provinz liegt doch schon fast am nordpol? was hast du denn nur? :D
Provinz Oô?
pöh~ so warm wie es hier derzeit is, ich war heute schon auf dem Basketballplatz draussen und geh morgen im See bei uns schwimmen (is zwar noch kalt, aber trotzdem :D)

Valada
12.01.2005, 19:03
O__ô Tun sie das?
Ok mein Vater tut es auch. der Stellt alles 10 mal auf dem Kopf wenn er seine Katze nicht findent.. Auch wenn sie mal länger weg bleibt.. <____<
Er scheint sie mehr zu lieben als alles andere..
Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, "was" ich meinte...

tun sie gar nicht. sie tun nur so, als ob sie an dem tier interesse zeigen, damit sie ihre raumgenossin besser in augenschein nehmen können - auch als "titten prüfen" bekannt. O.o
am ende sind sie genauso "ergetzt" (ich liebe diese schrullige alte variante XD), wie die katze selber. ^.^
Glaub' mir. Wenn eine rollige Katze durch den Raum tobt, ist besagte Raumpartnerin spätestens nach einem kurzen Betttraining ad acta. Irgendwas scheint Männer an rolligen Katzen wirklich zu faszinieren. Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
Selbes Verhalten von einer Frau imitiert hat übrigens die gleiche Wirkung.
Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...

Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.

Skar
13.01.2005, 08:41
Vermutlich... mögen Männer es wohl einfach, wenn etwas Weibliches sie anfleht...Du solltest wirklich nicht von Rick auf alle anderen Männer schliessen, das kann beim nächsten CT böse Folgen haben :p

Soheil
13.01.2005, 09:07
Vielleicht die Tatsache, dass das kleine Fellknäull jaulend und mit nach oben gestrecktem Hintern über den Teppich robbt ?
Vermutlich... :creepy:
Sprichst du aus Erfahrung? :D

Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.

Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o

Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen :D ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
(Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag :D)

Ok, wir vertiefen das hier nicht weiter. Die Kinder... und so.In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben. :rolleyes:
Btw.: Warum eigentlich nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Dee
13.01.2005, 13:15
In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben. :rolleyes:
Btw.: Warum eigentlich nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren! :A
:D:D:D

cassiopaia
13.01.2005, 13:29
DOCH!
Hab ich dir aber schonmal auf dem Kassel CT gesagt :D

Und kA, ob es das älteste ist, und wer zur hölle ist Jarrek?

... Das ist doch schon Eeeeewigkeiten her.. und ich war da nicht so ganz aufnahmefähig.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Aber das heißt, da steht ein Riesenrad?
Der Kerl dreht das Ding.
Aber ok, lass das mal lieber, das bringt zu große Verwirrung. :p

@Dee: "Echte Männerthemen" , "diskutieren"??? :D

Soheil
13.01.2005, 13:52
Den Vorschlag unterstütze ich, dann kann man mal über echte Männerthemen diskutieren! :A Du bist ein Mann? O__o
Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das. :rolleyes:

Waku
13.01.2005, 14:13
@Dee: "Echte Männerthemen" , "diskutieren"??? :D

Wenn er wirklich einer währ wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.

Dee
13.01.2005, 14:30
Du bist ein Mann? O__o
Ich habe dich bisher immer für ne...ach lasen wir das. :rolleyes:

... nicht wirklich, oder? o_O

Wenn er wirklich einer währ wüsster er das Männer nicht diskutieren.... höchsten über Rülpser und morseartiges In-den-Schritt-fassen kommunizieren.
Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.

Skar
13.01.2005, 14:47
Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.Wieder falsch.
Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.

Galuf
13.01.2005, 14:52
Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
(Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )

Die sollten lieber &#252;ber wissenschaftlichere Dinge sprechen als &#252;ber Sachen die bei’m jeden anders sein k&#246;nnen :rolleyes:

In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
Btw.: Warum eigentlich nicht?
Gute Idee :D

Erfahrung gemacht oder was? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Soheil
13.01.2005, 14:53
@ Galuf:
Mann...du bist so verpeilt. :rolleyes:, dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<

Okay, die "Hochsprache" habe ich noch nicht erreicht, aber mein Vokabular reicht allemal für Gespräche über billige Actionfilme und Bier.Tsk...Frauen. :rolleyes:

Dee
13.01.2005, 14:54
Wieder falsch.
Das Einzige, was man über Bier spricht, ist das "Noch eins?" beim allgemeinen Blick in die Runde.

Gib's auf.
Ich habe nie behauptet, dass man bei Bier über mehr, als das oben Genannte, reden muss. ;)

Tsk...Frauen. :rolleyes:
o_O

Hiryuu
13.01.2005, 15:00
Ich mag kein Bier - bin ich schwul?

one-cool
13.01.2005, 15:11
Ja!

@Galuf: du musst jede anspruchsvolle diskussion unterbrechen ;_;.

Galuf
13.01.2005, 15:13
@ Galuf:
Mann...du bist so verpeilt. :rolleyes:, dass ich's mir erspare auf dein Post einzugehen >_<
Ich habe diese Sendung gesehen und ich bin &#252;berzeugt dass diese Sache mit dem Mann der nach dem Sex sofort einschl&#228;fft, ein Klische ist.
Ich bemerke auch dass Gallileo und Welt der Wunder, ab und zu mal Stereotypen und heutige Trends in den wissenschaftlichen Kontext stellen...... Kein Kommentar O_o

@Galuf: du musst jede anspruchsvolle diskussion unterbrechen ;_;.N&#246; ich bereichere sie blos :D

Hiryuu
13.01.2005, 15:43
Oh verdammt, da schau ich nur schnell in den QFRAT um Skars Post zu lesen und finde heraus, daß da was nicht stimmt.
Ich glaub ich muss jetzt erstmal telefonieren um da etwas zu erklären...

Evanescence
13.01.2005, 16:45
nein, du hast geschmack. O.o

übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
von wegen "echte männerthemen". :rolleyes: spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot. :p

In solchen Momenten bereue ich es, daß wir hier keine "ab 18" Foren haben.
Btw.: Warum eigentlich nicht?
du solltest mal bluti darauf ansprechen. ich hätte ihn schon fast mal rumgekriegt, welche einzurichten. XD

BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant. :D

Soheil
13.01.2005, 17:09
@ Hiryuu (wegen bier):
Es kommt darauf:
Was ist deine Lieblingsfarbe? :D
übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
von wegen "echte männerthemen". :rolleyes: spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot. :p Also mir kommt meine ewige Flamme hoch, wenn ich lesen muss, auf welch dreiste Weise frau mich hier Dinge beschuldigt, Dinge getan zu haben, auf die ich nimmer gekommen wäre! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Also bitte - wann habe ich hier ne Männerdiskussion angefangen? >:(
Wenn ich damit hätte anfangen wollen, hätte ich gesagt, daß sich echte Männer nicht durch Worte verstehen:
Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß! :D

Aber das habe ich ja nicht hingeschrieben, oder? :p

Pöh! :o Ich hatte gar nicht vor in einem "ab18"-Forum über Männerthemen zu diskutieren
Ich hatte nicht mal vor, dort Männer reinkommen zu lassen :D
Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

BTW können wir das thema mit den rolligen katzen wirklich nicht noch etwas vertiefen? ;_; jetzt wirds doch erst interessant. :DJa, gerne.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.:D

Evanescence
13.01.2005, 17:20
Was ist deine Lieblingsfarbe? pink, what else? -_- auch allgemein bekannt als tucken-beige. :rolleyes:

Bei mir und Choci reicht ein Grunzer als Gruß! das habe ich auch niemals bezweifelt. :D

Welcher Mann unterhält sich schon gerne mit anderen Männern über Sex, wenn er mit Frauen darüber reden kann. du solltest die weibliche anatomie inzwischen eigentlich auch alleine auswendig können. :p ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.o

Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla. was hat der feldherr damit zu tun? :confused:

wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt. :p

Soheil
13.01.2005, 17:45
pink, what else? -_- auch allgemein bekannt als tucken-beige. :rolleyes: Gelb! Nein, blaauauauauauuauaauuuuuuuu!!!!!!!!!!!

Das war ein Insider aus Ritter der Kokosnuss bzw. Warcraft3.

Hach Schätzchen :o, du glaubst doch nicht im ernst, daß ich nieveaulosen Tuntenwitze! mache?:rolleyes:

Wenn schon, dann mache ich nur niveauvolle Tuntenwitze:
http://sncc.gamigo.de/pics/forenpics/elton1.jpg :D

das habe ich auch niemals bezweifelt. :D Das haben wir auch nie verleugnet :D

ich dachte immer, dass kerle mit frauen nicht wirklich darüber reden können. hast du irgendwelche feuertäuferischen eigenschaften, von denen ich noch nichts wusste? O.oHä?
Über was redet man denn sonst? o_O

wieso muss die frau eigentlich immer unterwürfig sein? wär doch mal interessant anzusehen, wenn soheil seinen hintern in den himmel reckt und mit nem wollknäul spielt. :pWenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht? :D

Valada
13.01.2005, 18:08
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Valhalla.:D
Da isse schon. Kurz an den PC geschmuggelt.
Wenn mein Großer ruft, hält mich niemand auf. *schleim schleim*

Merke: Ich brauche einen eigenen Computer. Der auch funzt... >.<

Erstmal Danke an Skar, Dein Kommentar bezüglich des Bieres hat meine Laune erheblich gesteigert. ^^

Und hey, ich bin auch für ein ab 18 Forum. XD
Vor den ganzen jungfräulichen Babies hier kann man oder frau sich ja nicht wirklich austoben.
Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
So tief sind die nämlich nicht.

Sprichst du aus Erfahrung? :D
Immer. :p

Also daß die Männer auf nachoben ausgestreckten Hintern einer Frau reagieren, ist ja eine reine instinktive Handlung aus der Zeit, als die Menschen noch nicht aufrecht gingen.
Soweit stimme ich mit Dir überein...

Was dieses rollige und fauchende (bei einer Frau) angeht:
Vielleicht ist es einfach das Temprament oder die Abwechslung (und somit: Das NEUE) , das so anziehend wirkt.
... hier auch noch...

Was du da mit Katzen beschreibst, kann ich nicht ganz nachvollziehen...
...wieso sollte eine Katze von "Titten" ablenken können? O_o
Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz. Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb. :D
Naja. Ich such' jetzt lieber mal das Ironieschild...

Was die Aufmerksamkeit für eine Katze (oder irgendetwas anderem) nach dem Sex angeht, da gibts allerdings eine nüchterne Erklärung:
Nach dem Orgasmus werden im Gehirn des Mannes lusthemmende Hormone ausgeschüttet ( *G* sonst würden wir wahrscheinlich ewig weitermachen ). Das Interesse an Sex schwindet und erst nach einer Ablenkungsphase (und Abbau dieser Hormone) wieder neu entfacht.
(Info: Welt der Wunder, vorletzten Sonntag )
Deswegen wurde sicher die Zigrette-danach erfunden. :p
Für alle, die keine rolligen Katzen zu Verfügungen haben.

Und jetzt... hät ich Lust, den erwähnten Morsecode zu lernen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Soheil
13.01.2005, 18:19
Eine Katze hat mehr Zitzen als eine Frau !
Ergo, schon allein von diesem Fakt aus gesehen, ist eine Katze eine weit überlegene Konkurenz.Aber es kommt doch nicht auf die Anzahl an! Sondern auf die Form! :D

Hinzukommt etwas, dass Rick mit einem "ich finde es toll, wenn sie rollig ist, da läßt sie alles mit sich machen" beschrieb. :DWieso? Ist doch bei Frauen nicht viel anders? ;)

Jetzt mal im Ernst:
Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...

Kritiker könnten jetzt sagen, daß wenn man so argumentiert Frauen mit allen möglichen Tieren verglichen werden könnten, weil diese Tiere irgendeine Eigenschaft haben, die man als fraulich deklarieren könnte et vice versa. :rolleyes:
Aber das denke ich NICHT:
Ein Hund hat für mich eindeutig ein männliches Wesen! Ich käme zumindest nie auf die Idee die Eigenschaften einer Frau (z.B. Treue) mit einem Hund zu vergleichen...
...aber umgekehrt durchaus - auch wenn diese Eigenschaft (z.B. Treue) auf die Männer weniger zuträfe. O__o

Hmm...schweife ich hier irgendwie ab? :D

Evanescence
13.01.2005, 18:29
Über was redet man denn sonst?woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex. :p
ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail. den guten alten tratsch zwischen tür und angel kann man einfach nicht ersetzen. XD

Wenn meine Freundin darauf steht: Wieso nicht?woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##

Allerdings sollten wir es zumindest in Richtung Katzen nicht weiter vertiefen.
So tief sind die nämlich nicht.soll ich ein lineal holen? }:) :p

Ich finde Frauen haben etwas katzenhaftes an sich...sie sind anmutig und doch verspielt...bis sie dir ihre krallen zeigt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

so... wieder zur tagesordnung :D :
welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Soheil
13.01.2005, 18:47
woher soll ich das wissen? O.o ich rede nicht mit jungs über sex. :p
ok, das war gelogen, aber zumindest geht man mit ihnen nicht so ins detail. Nein? Aber durch die Details wird's doch gerade interessant. O_o
Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.

woher wusste ich das nur. O_o# wenn deine freundin es sexy findet, dass du dich zum fenster rausstürzt, machst du das dann auch? ^___________^##Ist das eine rhetorische Frage? :D

bis sie dir ihre krallen zeigt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifAlso ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres? :D

Nein, ist mein ernst:
Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten. :D
Und das sehe ich bei meinen Freunden auch - vor allem wenn mehrere Paare zusammenkommen, beginnen die Männer irgendwelche fiesen Kommentare fallen zu lassen, um die Zornesröte in die Gesichter ihrer Frauen steigen zu lassen.
Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig? :D

*Ich spreche hier von "nerven"! Nicht von verletzen!

so... wieder zur tagesordnung :D :
welchen admin wollen wir nun bestechen für das adult only-forum? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gifViel interessanter ist die Frage:
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium.... :rolleyes: