Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 117 - Changes
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium.... :rolleyes:
Was willst du stattdessen als Kriterium verwenden?
Geistige Reife, definiert über die Qualität der Posts?
Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch! :p :rolleyes: :D
Evanescence
13.01.2005, 19:35
Naja...hast aber irgendwie Recht - Frauen müssen zu einer Person schon ein besonderes Verhältnis aufgebaut haben, um in Detail zu gehen.das würde ich so nicht sagen. ich denke irgendwie, dass weibliche personen mit einigen dingen von natur aus unkomplizierter umgehen können... sexualität gehört auf jeden fall in diesen bereich. und nein, ich werde dir jetzt nicht 100.000 outing-geschichten erzählen, an denen ich dir das prima nachweisen könnte.
Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?schöneres vielleicht nicht, dafür aber schlimmeres: einen kranken oder gefühlsverletzten kerl. X_X
Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?weil alle männer sadisten sind ^___________^
Warum macht Mann das? Warum ist das so lustig? ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#
laut freud könnten sich darin auch verborgene triebe und wünsche widerspiegeln. die deutung überlass ich selbstverständlich dir. :D
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?grundsätzlich wäre das alter schon ein gutes kriterium - die frage ist eher, wie man es nachweisen soll. andererseits weiß ich nicht wirklich, ob rein vom logischen standpunkt ein selektierter forenbereich noch unter "öffentlichem forum" zu verbuchen ist. mich würde es wenig jucken, aber ich war auch mal "jung". *hust* (ich sage bewusst nicht: ich war auch mal ein kind - dem ist nämlich nicht so :D )
Ich bitte dich, ein 5-Personen-Forum ist doch reiner Speicherplatzverbrauch! du wirst es nicht glauben, aber solche foren gibt es im ring bereits... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
[KC]Cunner
13.01.2005, 19:49
Zitat:
Zitat von Hiryuu
Ich mag kein Bier - bin ich schwul?
nein, du hast geschmack. O.o
ja...einen schlechten...
übrigens kommt mir grad der mittags-snack hoch, wenn ich hier lesen muss, wie einige kerle *hust* soheil */hust* wieder ne geschlechterdebatte vom zaum treten.
von wegen "echte männerthemen". :rolleyes: spätestens nach dem 3. post über fussball ist das forum tot. :p
Das ist ja das tolle bei Männerthemen, dann kann man streiten wer es war, wer das schnellere Auto hat und wer...naja...wie gesagt das hier ist eben öffentlich ;) Männerthemen eben... man darf es eben nicht ernst nehmen.
Da erinnere ich mich an eine lustige Runde so vor Sylvester...man was mann betrunken manchmal loslässt, da können imo nicht mal Gespräche mit Frauen über Sex (welche ich auch noch nicht hatte, also keine Beurteilung) mithalten.
Ansonten cool Pip, dass du hier mal wieder was schreibst.
Als Kriterium kann man ganz klar eine Ausweiskopie verlangen, oder ein Feld, wo man siene Nummer eingeben muss ;) , was eh niemand rafft, wenns niemand kontrolliert...oder wir nehmen nur die CT Leute, die über 18 sind, aber da sind die Themen eh durch...
Hane.
Ein Forum für Leute über 18 ist, denke ich, schwer bis gar nicht umsetzbar, schon allein weil einige Leute nur aus Spaß versuchen würden, reinzukommen.
Die Möglichkeit, nur Leute zu nehmen, die mal auf 'nem CT waren oder die ein volljähriges Staffmember persönlich kennt, besteht zwar, aber der Sinn so eines Forums wäre ja eigentlich, dass alle User, die über 18 sind, Zutritt haben (können).
Der Personalausweis als Beweis fällt imo auch flach. Wer sagt, dass ich nicht den Ausweis meines Vaters scanne und an die Administration maile? Das könnte man mir schlecht nachweisen.
Sig aus
Also ich bitte dich - eine wütende, zornige Frau! Gibt es etwas Schöneres?
Ein Mann der von einer wütenden Frau zerfleischt wird :D
Nein, ist mein ernst:
Warum stehen Männer drauf, wenn ihre Freundinnen sauer sind?
Ich habe es nie begriffen...aber ich jeden meiner Freundinnen immer so sehr genervt* bis sie einen zornigen Blick aufsetzten.
Und darum warst do so lange offline http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
weil alle männer sadisten sind ^___________^
ihr kleines, krankes hirn erfreut sich an der saat des zornes den sie gesäät haben, was uns wieder zu these 1 bringt: männer sind sadisten ^^#
Eigentlich gibt es Frauen die dadurch noch sympathischer wirken :D
Ein Forum für Leute über 18 ist, denke ich, schwer bis gar nicht umsetzbar, schon allein weil einige Leute nur aus Spaß versuchen würden, reinzukommen.
Die Möglichkeit, nur Leute zu nehmen, die mal auf 'nem CT waren oder die ein volljähriges Staffmember persönlich kennt, besteht zwar, aber der Sinn so eines Forums wäre ja eigentlich, dass alle User, die über 18 sind, Zutritt haben (können).
Der Personalausweis als Beweis fällt imo auch flach. Wer sagt, dass ich nicht den Ausweis meines Vaters scanne und an die Administration maile? Das könnte man mir schlecht nachweisen.
Das ist wie ein Spoiler. Im Grunde genommen kann die Administration dann nichts dafür und kann dann auch nicht belangt werden. Keine Adult Seite auf der Welt ist gegen sowas imunn
Cunner']ja...einen schlechten...
[...]
Ansonten cool Pip, dass du hier mal wieder was schreibst.
Joa, musste mich ja mal wieder blicken lassen. Wenn auch nur um mir meinen schlechten Geschmack unterstellen zu lassen! (Von DIR auch noch! Tztz! Du hast doch keine Ahnung, geh doch nach Hause!)
Naja, ansonsten hab ich grade recht viel zu tun, bin mitten in den Prüfungen und auch sonst isses Recht heftig. Die Welt muss also noch eine ganze Weile auf mich verzichten.
Übrigens kann es sehr unterhaltsam sein, sich an einem ausgelassenen Abend auch mal mit Frauen über Sex zu unterhalten.
Während in Männerrunden oft nur gefragt wird: "Wie sieht sie aus, wie alt, schluckt sie?", erfährt man beim Gespräch mit Frauen interessante Details über vorgetäuschte Orgasmen oder der Schwierigkeit, Sperma wieder aus den Haaren zu kriegen.
@Soheil: Ich hab nochmal nachgehakt und aus sicherer Quelle erfahren, daß ich nicht schwul bin. Außerdem ist mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger.
Viel interessanter ist die Frage:
Welche Kriterien legen wir bei der User-Auswahl an?
Ich halte das Alter für ein nicht wirklich überzeugendes Kriterium.... :rolleyes:
Virtuelles Lineal rausholen und der vergleich kann losgehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
da hier ja so viele männliche Personen sind...
weiß jemand gerade zufällig wie die site nochmal heisst wo man so schöne wallpaper von weiblichen stars bekommt ( also keine adult dingaz sondern ganz ästhetische hübsche bildaz die man ganz ohne bedenken auf'm pc auf der arbeit packen kann XDDDD)???
hab net wirklich zeit zu suchen <.< eigentlich dürft ich hier nichtmal posten...aba noch is ja der cheffe nich da muahaha
*puni puni* XD
[KC]Cunner
14.01.2005, 11:13
Ach Pip, wie gerne würde ich nach Hause gehen, jedoch, auch ich bin so gut wie in meiner Prüfungsvorbereitung (ich sollte einfach mal anfangen...) und daher ist es mir unmöglich zurück nach Deutschland zu fahren. Btw: wann bist du eigenlich mal wieder im Land? Sieh mal zu, dass du im März zum Stammtisch nach Frankfurt kommst, und zwar an dem, wo ich auch komme ;).
Und ist das mit dem Ringfinger ein gutes Zeichen? Dann bin ich ja auch beruhigt.
Also weiter Skigebiete analysieren...
Juhuu!!! ^^
Ich komme gerade von einer gut verlaufenen Marketing Klausur! :D
Und ihr wisst was das bedeutet:
Kein Klausurstress, keine Besuche im Forum! :D
Will sagen: Ich nehme mir für's Wochenende Forenurlaub!
Vorher starte ich aber schon mal die ersten Smiley Award Kategorien, die Mog-Umfrage und die neue MailfromSoheil....
.....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif...
...
.....Argh! Dieser Stress! °_°
Blade_ss
14.01.2005, 11:26
Cunner']ja...einen schlechten...
...seit wann bedeutet "schlecht" "gut"??? :D
tja...bei Frauen heißt "nein" ja auch "ja" und "vielleicht" heißt "nein"
oh gott...da könnte man schon wieder so eine lustige Diskussion (teilweise mit geflame^^) beginnen. aber das würde wahrscheinlich wirklich ausarten ^.^
hanfawe
Ich fang' mal wieder ein neues Thema an.
(Morsen will mit mir ja keiner...)
Gerade eben dachte ich mir, dass frische Kippen ja was Tolles wären und schnappte mir die obligatorischen zwei 2-Euro-Stücke. Doch eines der beiden scheint... seltsam. Statt unserem verhunzten Adler ist einer der Köpfe abgebildet, die früher auf den 2-Mark-Stücken waren. Der Rand ist anders geprägt und trägt ein Sonderzeichen, die Jahreszahl ist 2000.
Ist das 'ne Fälschung... oder ein Sammlerstück ? O.o
Edit: Also, es ist schonmal 'ne Belgische.
Aber 2000. Gab' es 2000 schon irgendwo den Euro ?
Edit: Also, es ist schonmal 'ne Belgische.
Aber 2000. Gab' es 2000 schon irgendwo den Euro ?
Ja, ich meine 2000 gabs mal diese € Wochen in denen mal schonmal probeweise mit € Zahlen kann... Ich glaub es gibts sogar 1999er €uros bin mir aber gar nicht mehr so sicher, müsste ich mal nachsehen.
Also ich hab hier gerade ein 2€ Stück von 1999. Is auch irgendein ausländischer. Weiß allerdings nicht woher. o_o Scheint so ne Himbeer Pflanze zu sein.
omfg (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=14976)
Also ich hab hier gerade ein 2€ Stück von 1999. Is auch irgendein ausländischer. Weiß allerdings nicht woher. o_o Scheint so ne Himbeer Pflanze zu sein. O.o.... wenn das die Münze ist die glaube, dann haste nen finnisches 2€ Stück, die dinger sind hier in Deuntschland voll selten zu finden. Behalt das teil wenn du Münzen sammelst^^...
@Sense: Gabba Gandalf?... hm... ich hab so ne vermutung wer das sein könnte, ich könnte allerdings auch voll daneben liegen...
omfg (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=14976)
Die Verbindung zwischen Lord of the Weed und einem Elfjährigen oder was lässt dich das Profil hier Verlinken? ^^
[KC]Cunner
16.01.2005, 09:05
Die Verbindung zwischen Lord of the Weed und einem Elfjährigen oder was lässt dich das Profil hier Verlinken? ^^Immerhin lässt es dich hier poste °_O.
Aber indeed, was soll man zu solchen Profilen noch sagen?
O.o.... wenn das die Münze ist die glaube, dann haste nen finnisches 2€ Stück, die dinger sind hier in Deuntschland voll selten zu finden. Behalt das teil wenn du Münzen sammelst^^...
Interessanterweise besitzt dieser Haushalt ein Euro-Sammlerbuch und da haben wir mal nachgeschlagen und du hast recht: Ist tatsächlich aus Finnland. ^_^ Jetzt muss ich die Münze erstmal verstecken, weil die Mutter von meinem Freund ganz scharf auf die ist. ;____; *verzieht sich in einen unterirdischen See mit ihrem Sssssschatz*
Interessanterweise besitzt dieser Haushalt ein Euro-Sammlerbuch und da haben wir mal nachgeschlagen und du hast recht: Ist tatsächlich aus Finnland. ^_^ Jetzt muss ich die Münze erstmal verstecken, weil die Mutter von meinem Freund ganz scharf auf die ist. ;____; *verzieht sich in einen unterirdischen See mit ihrem Sssssschatz*
Sammlerbuch.... das sagst Du erst jetzt ???
Kannst Du mal gucken, ob die belgische von 2000 was wert ist ? *ganz lieb guck*
cassiopaia
16.01.2005, 12:40
ahaaa.. der eingegebene Text sollte eine Mindestlänge von 4 Zeichen haben.
Dann werden ja Smilies wie diese :D ^_^ total ignoriert. Solche 8) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif hingegen bevorzugt..
Gemeine Welt...
Ich find btw. die Italienischen Euromünzen am schönsten.
Ist ja auch viel interessanter, wenn auf jeder Münze was anderes drauf ist und nicht überall der gleiche Kopf, Blatt, what ever.
@Maeva: hehe... ich verstecke die Münzen auch immer, damit ja keiner auf die idee kommt die auszugeben...^^
Am unkreativsten sind die Belgier, die Holländer, die Iren, die Luxemburger und die Portugiesen... die haben nämlich immer das selbe auf den Münzen.^^
Evanescence
16.01.2005, 21:08
Am unkreativsten sind die Belgier, die Holländer, die Iren, die Luxemburger und die Portugiesen... die haben nämlich immer das selbe auf den Münzen.^^wie, immer dasselbe? :confused: die haben also auf allen münzen immer dieselben motive? wie einfallsreich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif zeugt von großem kulturellen notstand. :p
Gemeine Welt...wem sagst du das? ich muss jetzt noch zwei abitur-mathe-aufgaben durchrechnen. X_x
Abteilung: Fragen, die sie sich nie gestellt haben, deren Antworten aber trotzdem interessant sind:
Wieso zur Hölle hat jedes Einfamilienhaus in Österreich zwei Klos? Eine gemütliches im Bad und eine dunkles, enges kaltes Loch auf dem Gang?
Sociologist Ed Hall wrote about the issues surrounding public urination, I recall reading about it in one of his books, perhaps he even addressed Japan directly but I don't recall. But I do recall one of his specific remarks. He described one European custom (I don't recall which country, it might have been Germany but vir-gin would know more about that than I do). In this country, it is traditional to have a guest bathroom next to the front door in one's home, because it was customary to admit anyone who happened to knock on your door asking to use your bathroom. He asserted that this country had no tradition of public toilet facilities because every home's toilet was considered public, to some small degree.
Evanescence
16.01.2005, 22:26
Sociologist Ed Hall wrote about the issues surrounding public urination, I recall reading about it in one of his books, perhaps he even addressed Japan directly but I don't recall. But I do recall one of his specific remarks. He described one European custom (I don't recall which country, it might have been Germany but vir-gin would know more about that than I do). In this country, it is traditional to have a guest bathroom next to the front door in one's home, because it was customary to admit anyone who happened to knock on your door asking to use your bathroom. He asserted that this country had no tradition of public toilet facilities because every home's toilet was considered public, to some small degree.
:hehe:
das kommt dabei raus, wenn sich manche leute zu viele gedanken machen. ^^
*schildbastel* vielleicht kann man das ganze ja trotzdem kommerziell ausbeuten. XD wir haben bei uns im hof auch noch so ein uralt-plumpsklo stehen.
von mir aus kann das die public gerne benutzen. :D :D :D
*scheinwerfer organisieren geht*
Die Jahreszahl auf den Euromünzen zeugt lediglich davon, wann sie geprägt wurden.
Während in Österreich und in Deutschland (ich denke ihr auch) das "offizielle" Euro-Release-Jahr benutzt wurde haben die Italiener, Holländer und viele andere einfach das echte Prägungsjahr draufdrucken lassen ^.^
Die haben ja nicht erst zwei Tage vor dem Euro-Release mit der Münzprägung begonnen ;)
Wirklich wertvoll sind bisher keine von diesen Münzen mit Ausnahme der des Vatikans - aber kein Sterblicher auf dieser Welt wird jemals eine Vatikan-Münze in den Händen halten, es sei denn er sich diese schon ein halbes bzw. ein Jahr als Teil des "Starterpakets" Vatikan gesichert oder ein dumpfer Idiot weiß nichts vom Wert der Münzsammlung seines Vaters und geht damit in eine Spielhalle :D
Und noch ne Frage nebenbei:
Gab es bei euch bisher nur deutsche Euromünzen oder warum seit ihr so verwundert? :eek:
Gut, ich hab auch gesammelt, aber im ersten Jahr, da waren die verschiedenen Münzen noch interessant, jetzt sind die schon was alltägliches :(
Wieso zur Hölle hat jedes Einfamilienhaus in Österreich zwei Klos? Eine gemütliches im Bad und eine dunkles, enges kaltes Loch auf dem Gang?Jetzt wo du es sagst und ich drüber nachdenk - das stimmt o_O
Sehr seltsam...
Sammlerbuch.... das sagst Du erst jetzt ???
Kannst Du mal gucken, ob die belgische von 2000 was wert ist ? *ganz lieb guck*
Gesagt, getan ... wenn auch mit Verzögerung. ;) Also die belgischen Münzen werden in dem Buch als "Selten" markiert. Umlauf von Münzen beträgt 2 Milliarden. Zum Vergleich: Deutschland hat 17 Milliarden. Insofern ... festhalten schadet bestimmt nicht. *g*
@Master Genosse. :D Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*
@Alexiel Also ich habe bis jetzt relativ wenige ausländische Euros zu fassen gekriegt. Holländische und spanische Euros gibt es ja wie Sand am Meer ... aber bis vor kurzem hatte ich nicht einmal einen irischen Euro gesehen. ._. Ich gehe eindeutig in den falschen Geschäften einkaufen. *gg*
@Klos Also in NRW hatten wir sogar drei Klos ... weiß der Geier warum. Und ich hab natürlich das dunkle, kleine Loch abgekriegt. Hm, da ich noch nie in Österreich war ... kann ich zu diesem Phänomen nichts weiter beitragen. XD
one-cool
17.01.2005, 17:11
*Vor Freude im Kreis tanzt und singt*
Musik-LK kommt zustande... Ich freu mich so darüber ^___^
es wird zwar mit einer anderen Schule zusammen sein, aber das ist mir dafür egal.
*freudestrahlend aus dem Thread hüpft*
@Master Genosse. :D Wobei ich persönlich die irischen Euro Münzen sehr schön finde ... aber wenn immer das gleiche drauf ist. *hat schon ganz viele irische Münzen*
Du hast viele... :eek: ...? Ich hab nur 2 davon, die 1 € Münze und die 2 Cent Münze. Würde mich mal interessieren wie du an die rangekommen bist, ich hab meine durch meine Schwester bekommen und den anderen an der Kasse beim Geldwechsel^^....
Und noch ne Frage nebenbei:
Gab es bei euch bisher nur deutsche Euromünzen oder warum seit ihr so verwundert?
Gut, ich hab auch gesammelt, aber im ersten Jahr, da waren die verschiedenen Münzen noch interessant, jetzt sind die schon was alltägliches
Naja, ich freu mich über jede Ausländische Münze die ich kriegen kann... wer weiß vieleicht werden die dinger ja irgendwann was Wert sein^^.
Übrigens... hat noch einer von euch noch DM Stücke Zuhause rumliegen? Ich hab 2 Komplette Sätze (leider nur "gebrauchte"...) inklusive noch 2 10 DM Münzen.^^
@Master *nachschaut* Na ja, was heißt viel ... kommt drauf an was man drunter versteht. Man sollte mich nicht immer wortwörtlich nehmen. XD *öchö öchö* Ich hab insgesamt 6 Münzen, davon aber vier mal 5 cent Stücke, ein 2€ Stück und noch ein 2 cent Stück. Ich hab die meisten beim einkaufen als Wechselgeld erhalten ... einmal hab ich auch eine Münze von meinem Freund stibizt, der sowieso keinerlei Sammlerdrang zu haben scheint. So ganz nebenbei ... überflüssige cents oder Euros (XD) mit der irischen Harfe bitte an mich. XD
Ich hab in meiner Geldkiste (also Münzen aus den verschiedensten Ländern) alle Pfennige und die 1 und 2 DM Münzen gesammelt ... und eine DM Münze hab ich immer zum einkaufen dabei. XD
Apropos viel wert ... ich hab noch ein ungeöffnetes Starterpaket, in der Hoffnung das ich damit irgendwann noch mal Geld verdienen kann.
@Maeva: Die Startermünzen hatte ich alle mal, doch leider haben meine Elter diese ausgegeben -_-
Naja immerhin hab ich ja jetzt nen Komplettsatz deutscher, griechischer und finnischer Münzen und zwar nagelneu und jeweils in verschlossen in so einem Minisammler Album.^^
[KC]Cunner
17.01.2005, 20:54
Ich habe in D auch noch 2 oder 3 ungeöffnete Starterpacks. Irgendwer Interesse ;). Das heißt, falls mein bro der jetzt in meinem Zimmer wohnt, die nicht aufgemacht und ausgegeben hat.
Und ich habe ja in einer Bank gearbeitet bis letztes Jahr, da bekommt man so einige fremde Münzen in die Finger. Viele Angestellte haben auch gesammelt und dann die Münzen mit eigenem Geld getauscht. Da hatten einige einige Sammlungen zusammen.
Und ich hatte heute, an einem eigentlich freien Tag ein Seminar von meinem Coaching. Exploratives lernen. War eigentlich sehr gut, nur hat es den ganzen Tag gedauert und ich kannte das alles schon, weil man sich ja auch sonst weiterbildet. Naja wasted my time.
Ach ja Polly rulez.
Waya Yoshitaka
17.01.2005, 20:54
Uii.... Euro Münzen. :D Ich und mein Bruder sammeln sie so mit nebenbei. Wenn jemadn aus meiner Familie ein ausländisches Stück endtdeckt, kommen sie immer an: "habt ihr das schon?". Meist muss man aber mit "ja" antworten, Münzen aus Österreich, Frankreich und Italien findet man mittlerweile einfach zu oft. ^^°
Ich find die vom Portugal am schönsten. Und Portugal gehört bestimmt nicht zu den "einfallslosen Ländern", denn da ist wie bei den deutschen, franzäsichen etc. Münzen immer je das gleiche Motiv bei den 1-5 cent, 10-50 cent und 1+2€. ^^
Naja... ^von Finnland fehlen mir noch alle..., bei Griechenland 1-5 cent Stücke, bei Irland 1€, 2+1 cent, Luxenburg: 1 cent und 10 cent und von Portugal 1 cent bis 10 cent und das 2€ Stück. ^^
Münzen vom Vatikan sind in der Tat schwer zu bekommen. Nur bei entsprechenden Händlern und mit dem nötigen Kleingeld kann man die erstehen... Für die aus Monaco bezahl man mal locker 700€....
@one
Gratz ^^ Da wird das nächste Jahr doch schulisch doch hoffentlich besser, oder? :D ;)
one-cool
17.01.2005, 21:08
@one
Gratz ^^ Da wird das nächste Jahr doch schulisch doch hoffentlich besser, oder? :D ;)
Nein,(oder vielleicht doch... egal)
Nur um einiges verrückter, da dies wirklich die absolute comedy-elite ist, die in diesem LK sitzen werden :D
Naja... ^von Finnland fehlen mir noch alle..., bei Griechenland 1-5 cent Stücke, bei Irland 1€, 2+1 cent, Luxenburg: 1 cent und 10 cent und von Portugal 1 cent bis 10 cent und das 2€ Stück. ^^
Hast ja einiges zusammen bekommen^^... von Portugal fehlt mir alles, bis auf das 1 Cent Stück, bei Luxemburg fehlen mir alle außer 20 und 50 Cent, bei Irland nur 1€ und 1 Cent... von den restlichen bisher erhältlichen hab ich mehr oder weniger alle... naja bis auf Vatikan und Monaco... da werd ich wohl auch nie rankommen...O.o
Münzen vom Vatikan sind in der Tat schwer zu bekommen. Nur bei entsprechenden Händlern und mit dem nötigen Kleingeld kann man die erstehen... Für die aus Monaco bezahl man mal locker 700€....
Ich weiß die Preise sind... abschreckend... Es soll auch noch einen San Marino Satz geben, aber gsehen hab ich den noch nie, sondern nur was darüber gelesen...
so, nachdem ich mal wieder überhaupt nicht geschlafen habe, sondern lieber "bei den proben" war (siehe NST;)) häng ich jetzt vollkommen übermüdet mit auf und ab pitchendem Adrenalinspiegel in der Schule und warte auf das vorbeiziehen des Unterrichts....
http://www.milchclan.com/fotos/gheyeyes.jpg
Was denn, mir ist halt langweilig.... :rolleyes:
Evanescence
18.01.2005, 12:51
lol ^^#
ich häng nun noch ne stunde mehr in der schule fest und muss ebenfalls langeweile schieben, da unsere lehrer zu inkompetent sind, einen richtigen vertretungsplan zu erstellen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich kann aber nicht nach hause, sondern muss noch warten, da ich mich später mit meinen seminarfach-partnerinnen verabredet hab. X_X
bin ich froh, wenn der mist vorbei ist...
ihr seid also nicht die einzigen, die langeweile schieben. :'(
*Vor Freude im Kreis tanzt und singt*
Musik-LK kommt zustande... Ich freu mich so darüber ^___^
es wird zwar mit einer anderen Schule zusammen sein, aber das ist mir dafür egal.
*freudestrahlend aus dem Thread hüpft* warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
weisen sie maßstäbe dialektischen denkens nach hegel an der sinfonie nr. 3 "eroica" von beethoven nach!
... war letztens bei uns eine aufgabenstellung.
hab ich schon erwähnt, dass ich grundkurs bin? :D }:)
Ui, Dune postet Bilder von sich bei seinem Lieblingshobby... ^-^
ich häng nun noch ne stunde mehr in der schule fest und muss ebenfalls langeweile schieben, da unsere lehrer zu inkompetent sind, einen richtigen vertretungsplan zu erstellen.
ich kann aber nicht nach hause, sondern muss noch warten, da ich mich später mit meinen seminarfach-partnerinnen verabredet hab. X_X
bin ich froh, wenn der mist vorbei ist...
ihr seid also nicht die einzigen, die langeweile schieben.
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich war bis vorhin bei der Arbeit voll ausgelastet (man höre und staune), und nu hab ich Mittagspause. Ne, Moment, ist schon wieder rum, aber Wayne :D In meinem Dienstplan war für heute Nachmittag nichts eingetragen, und wenn die mich dort nochmal brauchen, werden sie sich schon über Handy melden. Wenn nicht, bleib ich zu Hause und langweil mich lieber im Forum oder im Bett (Mittagsschlaf ist was Feines :D)
warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
weisen sie maßstäbe dialektischen denkens nach hegel an der sinfonie nr. 3 "eroica" von beethoven nach!
Nun, lass mich dir meine tiefsten, inneren Gefühle preisgeben...:
Ha ha! :D
Bei uns war allerdings der Musikkurs nicht so schwer, und ich bereu es heute, dass ich nicht Musik gewählt hab damals. Da hätte ich sicher mehr mitgenommen als bei meinem zweistündigen BK-Kurs, bei dem wir
1. nichts gemacht haben, was daran liegen mag, dass
2. der Lehrer immer irgendwas wichtiges zu tun hatte (wie Dias ordnen), und uns nebenbei irgendwelche komischen Kunstfilme eingelegt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif , oder
3. wir schlicht nicht da waren, da das dem Lehrer auch ziemlich egal war.
Was denn, mir ist halt langweilig.... :rolleyes:Da gibt's schlimmere Posts, wenn Leuten langweilig ist... Kreativität nehmen wir immer gern :)
Goodness, Firefox roketh... man kann sogar direkt links von Bildern kopieren, ohne irgendwelche Umwege mit c/p gehen zu müssen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und ich glaube, das war jetzt das erste Mal, daß ich diesen Smilie verwendet hab *kopfkratz*
Noch ein Kurz-Nachtrag zu den österreichischen Häusern und ihren WCs - wenn ihr jemals in einer österreichischen Groß(oder auch nur Mittel)stadt eine öffentliche Toilettenanlage aufgesucht habt, die ausserhalb eines Einkaufszentrums/Kinos/anderen Geschäfts liegt (sprich: Bei der die Eigentümer kein Interesse daran haben, daß die Kunden wiederkommen), dann wisst ihr, warum die Leute lieber bei Privathäusern klingeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Mir Fallen mindestens zwei Manga ein auf welchen sich dieses Bild beziehen könnten - Yugio und Chaosic Rune, welcher von beiden ist es? Die Attacke würde, ohne Scherz, in Chaosic Rune nicht einmal sonderlich auffallen behält man im Hinterkopf was sich der Autor bisher schon alles einfallen ließ. :rolleyes:
one-cool
18.01.2005, 15:38
ihr seid also nicht die einzigen, die langeweile schieben. :'(
warte erstmal, bis du von bach irgendwelche übungsstücke zerpflücken darfst. oder wenn du bei beethoven jede verdammte note interpretierst. X_X
grundkurs dieses Jahr Klausur ohne Lernen 2-Stellig. Und allgemein bin ich gut im gesang. Und da ich mit meiner derzeitigen LK-Wahl unglücklich bin, werde ich zum Halbjahr zurücktreten und diesen LK noch mitnehmen.
Also ich hatte in meinem GK soviel Spass wie noch nie in Musik, weil die ganzen Künstlerischen Banausen endlich weg sind ^_^
Waya Yoshitaka
18.01.2005, 15:56
Aje... :p Warum beschwert man sichimmer über Langeweile? ^^ Anstatt sich darüber zu beklagen, sollt eman sich eine Beschäftigung suchen... ;) Ich zumindest finde immer etwas.
Momentan hab ich eher zu wenig Zeit: Prüfungen. >_< Einen Monat darf man sich jetzt abquälen... Wenn ich so den Stapel Papier aus meinen Tisch liegen sehe... @_@ Muss man durch... ¬_¬"
Naja... mir wird ab morgen nicht mehr so langweilig sein, denn ich werd ab morgen bis zum Wochenende in Berlin verweilen (Klassenfahrt)
Und da ich deswegen vom Internet abgeschnitten bin, könnt ihr euch mitfreuen, denn ihr habt dann einige Zeit Ruhe vor mir ;) ^_^ :D
[KC]Cunner
18.01.2005, 17:21
@Dune: :A, Selbstportrait?
@Waya: ein erster SChritt sind Regale mit vielen Fächern und Ordnern, dann sieht man die Blätter wenigstens nicht mehr ;). Aber lernen muss leider sein. Bei mir geht der eigentliche Marathon dann los, wenn alle anderen dazu Semesterferien sagen. Naja ich freu mich :(
Morgen endlich House of flying daggers - in Mandarin mit Untertitel. Juhuu.
Waya Yoshitaka
18.01.2005, 19:46
@Cunner
Naja, der eien Stapel besteht aus Prüfungsaufgaben der älteren Semester... der andere und weitaus größere, ist in einem Helfter zusammengefasst, voll mit... Altpapier... >_<
Was ich ja mal wieder toll finde: Ich darf 7 Prüfungen von 8 Fächern (Umweltschutz und Ökologie zusammen) ablegen und mein Bruder nur lächerliche 4 Stück... -_-
Irgendwie hab ich immer Pech.... -.-"
Semesterferien? Kenn ich auch nicht... die in die zwei Wochen zwischen WS und SS darf ich wohl noch eine Woche Pflichtpraktikum machen und im Sommer hab ich noch 6 Wochen Praktikum zu machen...
Bin ich roh, wenn das Grundstudium vorbei ist, vorallem weil ich dann Mathe und Englisch als nervenaufreibende Fächer los werde.... ¬_¬"
@House of flying daggers
Hab ich mir am Samstag mit Freezy angesehen. ^^
Der Film war toll, gut gemacht, aber das Ende... ¬_¬"
PalaFreak
19.01.2005, 00:00
*malwaskomplettandereseinwerf*
Ich hab grad auf der Startseite gesehen, dass Soheil Geburtstag hat. ô_o
Ich trau mich aber nicht einen Thread aufzumachen, weil ich nur passiver Mitleser im qfrat bin, das überlass ich lieber anderen, die ihn besser kennen ^_~
Also deswegen nur hier:
Herzlichen Glückwunsch, Soheil! :)
Sig aus
[KC]Cunner
19.01.2005, 09:37
@Waya: ich muss auch "nur" vier Klausuren schreiben. In den Semesterferien. Wir haben dafür im Semester selber noch zahlreiche Prüfungen. Zwei mündliche Prüfungen und drei Hausarbeiten. Manche müssen auch noch Buchhaltung machen. Nächstes Semester kommt dann noch eine HA und zwei Gruppenarbeiten und die Japanischprüfung und dann nochmal die vier Klausuren. Die alten Klausuren sind bei uns netterweise alle online mit Lösungen und wir haben auf unserem Studynet auch noch multiple-choice Fragen und "normale" Fragen, die wir online beantworten können und dann bekommen wir von unseren Dozenten zu unseren Antworten Feedback (steht da jedenfalls, ich habe bisher nichts gehört...).
@Palafreak: Schleimer werden keine FT :D ;)
Gratz Soheil.
Und jetzt kommt die dunkle Seite des alleine wohnens: drei Waschmaschinenladungen bügeln...
Evanescence
19.01.2005, 11:35
Cunner']Und jetzt kommt die dunkle Seite des alleine wohnens: drei Waschmaschinenladungen bügeln... ts... willst du mir erzählen, dass die alle von dir sind, oder wäschst du nur alle 5-6 wochen? :p
auch alles gute von mir zum burzeltag @ soheil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
ich könnte dich zwar an manchen tagen erhängen, an denen du nur mist im forum anstellst, aber andererseits hälst du die meute auch auf trab und gibst mir eine wunderbare läster-grundlage. :p
und ich werde jetzt nicht sagen: mach weiter so. ^^
Mal wieder eine vollkommene OT-Frage:
mnir ist inzwischen bekannt, das es im Forum nocnh mehr Wasserpfeiffenraucher gibt und ich frage mich, ob auch noch andere schlechte Erfahrungen mit türkischen Wasserpfeiffen gemacht haben. Mein konkretes Problem ist, das die spezifische Geschmacksnote des Tabaks ums Verrecken nicht bis zum Mund kommt. Generellen Rauchgeschmack und weiße Wolken kann man produzieren, aber man schmeckt das Aroma überhaupt nicht, selbst bei gutem Tabak und guten Kohlen.
Ich habe ne andere OT-Frage:
Wer macht den nexten QFRAT auf? :D
Und mit wer meine ich: Alle anderen ausser mir!
*closed*