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Seelenfänger
10.12.2004, 20:42
Hi ich habe da ne frage.
Ich habe mir jetzt ein Paar Fretures überlegt,die ich in mein Spiel einbauen werde wer ideen hat der kann sie mir ja vorschlagen

Freatures :
Eigenes Menü
Selbstgezeichnette Grafiken
Schmieden
Ausgedachte Rätsel
Tränke brauen
Side Games

was denkt ihr fehlt da noch was ? :confused:

Laguna the Immortal
10.12.2004, 20:59
ähm eigenes KS?
ich meine du solltest dich besser nicht übernehmen aber ein eigenes KS kann nie schaden.

Seelenfänger
11.12.2004, 09:15
Ein eigenes KS ,das habe ich noch nie so richtig versucht,
ist auch ziemlich viel arbeit.So etwas muss ich noch besser beherschen,weil ich bei einem eigenem Ks noch viel zu unsicher bin.

DaTroll
11.12.2004, 09:43
wie waers wenn du ein paar mini games einarbeitest? und wenn man dein Spiel durvchgezockt hat kann man die ganzen minigames sooft spielen wie man will....

FabiF.de_renamed
11.12.2004, 09:47
Und ich finde immer sehr Comfortabel wenn man den Tastenpatch benutz...
Dann hat man mehr Freiheit u.s.w.

MFG FabiF.de

Seelenfänger
11.12.2004, 10:08
Also das mit dem Tastenpatch hört sich nict schlecht an,aber das mit den Mini games wie z.b bei Vampires Dawn,daran habe ich auch schn gedach.Trotzdem danke.

Don_Alexandro
11.12.2004, 12:01
Hey beruhigt euch mal alle!

Eigenes KS kann ich nicht empfehlen, das ist verdammt schwer.
Eigentlich ist es einfach.
Sagen wir: Ein eigenes schlechtes KS ist simpel, ein gutes schwer.
Ich würde dir empfehlen, das Standart KS zu nehmen, aber neue Grafiken für Gegner zu verwenden. Ausserdem kann man die Charaktere im Kampf sprechen lassen, das ist immer gut! Probiers einfach mal aus!


dehr schwehre Feler wurde behohben

Seelenfänger
11.12.2004, 12:16
Im moment male ich noch die chipsets ,das Spiel beginne ich dann.
Ich habe fast einen monat nachgedacht wie ich mein Spiel kreieren werde.

NH
11.12.2004, 13:37
Eigenes KS? Würd ich machen. Im E-Book ist s ja gut erklärt und so.

@ Don_Alexandro: Na toll, was bitteschön bringt ein eigenes KS, wenn es
schlecht ist und trotzdem einfach? Ein AKS ist relativ simpel, wenn man sich
ein bisschen mit dem Maker auskennt, und schlecht zu sein braucht das
nicht. Auch könnte ich fast schon meinen, dass dein Beitrag in etwa einer
halben Minute geschrieben worden ist, wegen den extrem häufigen Rechtschreibefehlern ("schwehr") :rolleyes:

Don_Alexandro
11.12.2004, 14:40
Es ist nicht meine Entscheidung.
Aber denk daran es ist schwer ein KS so umzusetzen, dass es in einem langen Spiel auch später noch Spass macht. Die schwierigkeit muss mit der Zeit wachsen. Die Technik an sich ist tatsächlich leicht zu erlernen, aber man muss es umsetzen können.

Ich weiss von keinem von euch, wie gut ihr so etwas könnt, deshalb habe ich auch nur einen Vorschlag gemacht.