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Thema: Camelod

  1. #1

    Camelod

    Hi ich habe da ne frage.
    Ich habe mir jetzt ein Paar Fretures überlegt,die ich in mein Spiel einbauen werde wer ideen hat der kann sie mir ja vorschlagen

    Freatures :
    Eigenes Menü
    Selbstgezeichnette Grafiken
    Schmieden
    Ausgedachte Rätsel
    Tränke brauen
    Side Games

    was denkt ihr fehlt da noch was ?

  2. #2
    ähm eigenes KS?
    ich meine du solltest dich besser nicht übernehmen aber ein eigenes KS kann nie schaden.

  3. #3
    Ein eigenes KS ,das habe ich noch nie so richtig versucht,
    ist auch ziemlich viel arbeit.So etwas muss ich noch besser beherschen,weil ich bei einem eigenem Ks noch viel zu unsicher bin.

  4. #4
    wie waers wenn du ein paar mini games einarbeitest? und wenn man dein Spiel durvchgezockt hat kann man die ganzen minigames sooft spielen wie man will....

  5. #5
    Und ich finde immer sehr Comfortabel wenn man den Tastenpatch benutz...
    Dann hat man mehr Freiheit u.s.w.

    MFG FabiF.de

  6. #6
    Also das mit dem Tastenpatch hört sich nict schlecht an,aber das mit den Mini games wie z.b bei Vampires Dawn,daran habe ich auch schn gedach.Trotzdem danke.

  7. #7
    Hey beruhigt euch mal alle!

    Eigenes KS kann ich nicht empfehlen, das ist verdammt schwer.
    Eigentlich ist es einfach.
    Sagen wir: Ein eigenes schlechtes KS ist simpel, ein gutes schwer.
    Ich würde dir empfehlen, das Standart KS zu nehmen, aber neue Grafiken für Gegner zu verwenden. Ausserdem kann man die Charaktere im Kampf sprechen lassen, das ist immer gut! Probiers einfach mal aus!


    dehr schwehre Feler wurde behohben

    Geändert von Don_Alexandro (11.12.2004 um 14:37 Uhr)

  8. #8
    Im moment male ich noch die chipsets ,das Spiel beginne ich dann.
    Ich habe fast einen monat nachgedacht wie ich mein Spiel kreieren werde.

  9. #9
    Eigenes KS? Würd ich machen. Im E-Book ist s ja gut erklärt und so.

    @ Don_Alexandro: Na toll, was bitteschön bringt ein eigenes KS, wenn es
    schlecht ist und trotzdem einfach? Ein AKS ist relativ simpel, wenn man sich
    ein bisschen mit dem Maker auskennt, und schlecht zu sein braucht das
    nicht. Auch könnte ich fast schon meinen, dass dein Beitrag in etwa einer
    halben Minute geschrieben worden ist, wegen den extrem häufigen Rechtschreibefehlern ("schwehr")

  10. #10
    Es ist nicht meine Entscheidung.
    Aber denk daran es ist schwer ein KS so umzusetzen, dass es in einem langen Spiel auch später noch Spass macht. Die schwierigkeit muss mit der Zeit wachsen. Die Technik an sich ist tatsächlich leicht zu erlernen, aber man muss es umsetzen können.

    Ich weiss von keinem von euch, wie gut ihr so etwas könnt, deshalb habe ich auch nur einen Vorschlag gemacht.

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