Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chocobo-Trainerin weg

Max-Hell
07.04.2003, 16:43
Jetzt ist mir das schon wieder passiert. Habe Stille Ebene erledigt und gehe weiter zum Berg Gagazet um die Monster zu fangen, damit ich die Knospelkrone bekomme. Teufelspudding etc.. gibts ja erst in der Berghöhle zum fangen. Jetzt bin ich retour zur Stillen Ebene, ist die Chocobo-Trainerin weg. Wie komm ich jetzt aber ohne Chocobo zum Tempel Remium? Will ja das Trio auch haben.

Weiters komm ich ja auch ohne die Trainerin nicht an der Wache vorbei um mir das Ultima-Schwert zu holen.

grmpf, bitte um Hilfe.

lg
Max

Mag the Moogle
07.04.2003, 17:00
Hast du das Luftschiff??? Das brauchst du sowieso weil du erst zum tempel Baaj musst um dir Anima zu holen.

Dann geh ins Luftschiff, wähle bei den Zielorten die Stille Ebene aus. Du landest dann bei diesem Laden. Geh etwas südlich und da steht sie.

kupo

Mag

Max-Hell
07.04.2003, 17:31
flugschiff hab ich noch nicht, bin aus der höhle wieder retourmarschiert zur stillen ebene.

steht sie jetzt leicht woanders als sonst?

nagut ich werd mal schauen.

thx für die schnelle hilfe

Moddry
07.04.2003, 17:51
Solang du irgendwo auf der Karte noch nen Chocobo rumstehen hast ist sie nicht da soweit ich weiß.

Squall_Leonhart
07.04.2003, 18:46
Wo suchst Du denn nach Ihr???

Normal steht sie oberhalb der Ebene, wenn Du vom Macalania-Wald kommst.

Moddry
07.04.2003, 18:47
Später (weiß nicht nach was) steht sie Stille Ebene Mitte neben dem Speicherpunkt,wo man auch einkaufen kann.

Mag the Moogle
08.04.2003, 03:40
Original geschrieben von Moddry
Später (weiß nicht nach was) steht sie Stille Ebene Mitte neben dem Speicherpunkt,wo man auch einkaufen kann.

Wie ich bereits oben sagte:

Dann geh ins Luftschiff, wähle bei den Zielorten die Stille Ebene aus. Du landest dann bei diesem Laden. Geh etwas südlich und da steht sie.

;) ;)

kupo

Mag

Dark Jyskal
10.04.2003, 19:43
Die Frau wechselt immer ihre Positionen. Als ich gegen die im Wettrennen gewonnen habe blieb die am Eingang nach Maccalania stehen.

MASTERZOCKER87
01.05.2003, 04:59
noralerweise kannst du dich vom luftschiff aus zum berg gagazet teleportieren und wenn du dann richtung stille ebene gehst, müsste sie gleich zu sehen sein....

Hayopei
01.05.2003, 17:10
Wenn du ausm Macalania Wald kommst steht sie direkt in deiner Nähe.
wenn nich dann steht die etwas südlich vom shop.

aber um das trio zu bekommen musst du erst anima haben und dafür breuchst du das flugschiff.

Tidus1987
02.05.2003, 13:50
kapier ich ned, die Trainierin ist bei immer da, sie ist noch nie urplötzlich verschwunden. Mit dem Luftschiff kannst aber später wieder zurück, dann wird sie 100%ig wieder da sein.

Tidus1305
02.07.2007, 10:36
Wenn die Trainerin nicht aufindbar is da steht dein cocoboo noch irgendwo wenn du nich mehr weist wo dann verlasse die stille ebene für eine kurze zeit und dann kehre zurück und sie is wieder da!
si steht nur an zwei orten enrweder am amfang wenn du aus dem Macalania wald kommst ganz rechts oder dort wo du einkaufen kannst (hier triffst du auch auf Lulu`s Ex-Mentor der dir die nachricht überbringt das Yuna als Ketzerin ausgerufen worden ist.

BahamutX
03.07.2007, 13:08
Wenn die Trainerin nicht aufindbar is da steht dein cocoboo noch irgendwo wenn du nich mehr weist wo dann verlasse die stille ebene für eine kurze zeit und dann kehre zurück und sie is wieder da!
si steht nur an zwei orten enrweder am amfang wenn du aus dem Macalania wald kommst ganz rechts oder dort wo du einkaufen kannst (hier triffst du auch auf Lulu`s Ex-Mentor der dir die nachricht überbringt das Yuna als Ketzerin ausgerufen worden ist.

Ich habe sie auch auch mal ganz links von der Stillen Ebene gefunden.

Nero
03.07.2007, 21:14
Sie ist immer da !Es kommt nur drauf an von wo man in die Stille Ebene geht.
Zum Bleistift: wenn du aus der Richtung des Macalania waldes kommst,sollte se nördlich von dir stehen (also einfach nach "oben links" gehn),wenn du vom Berg Gagazet kommst,dann ist nur wenige Schritte südlich von dir,wenn du dich direkt in die Stille Ebene teleportierst,dann ist se Südöstlich von dir sein und wenn du se noch nie gesehen hast,dann befindet sie sich ganz im Westen.Also ist se ,wenn ihr se schon ma angesprochen habt und einen Chocobo ausgeliehen habt,dann befindet sie sich immer in der Nähe des Eingangs,durch den ihr zuletzt gekommen seid. So ich hoffe ,dass es ausreicht,um sie zu finden (und wenn nicht ,könnt ihe gern die "ausführliche" Version anfordern :D )

Amrita
08.07.2007, 19:40
Die Posts sind 4 Jahre alt o_o"

Nero
08.07.2007, 20:07
ist doch egal ^^

Rai-Jin
08.07.2007, 23:16
http://profilejewels.net/grafix/specialties/General/attention_whore3.jpg

Nero
09.07.2007, 14:57
...ähm falscher Tread?

BahamutX
09.07.2007, 15:45
Die Posts sind 4 Jahre alt o_o"

Nee, der Post den ich beantwortet habe ist 2007 geschrieben worden, der gesammte Thread ist war 4 jahre alt, aber nicht der Post ^^

Rai-Jin
10.07.2007, 00:12
...ähm falscher Tread?

Nein, das war auf Tidus bezogen. ^^
Wer antwortet denn auf 4 Jahre alte Posts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Nero
10.07.2007, 14:43
aso ^^ tut mir leid

ChaosN
10.07.2007, 19:30
Es wäre jedem jetzt lieber, ihr hört auf zu spammen.

Nero
11.07.2007, 16:23
Ich glaub der Tread kann geschlossen werden,die Frage ist ja schon beantwortet worden.

The Wargod
12.07.2007, 12:50
Wenn hier einer spammen darf, dann die Leute, die drauf achten sollen, dass niemand spammt. War das deutlich genug?

...

Nunja, da sich niemand die Mühe gemacht hat, wenigstens geistreich zu spammen und auch nicht mehr allzu viel Witz und Esprit hier drin zu erwarten ist, zieh ich hier besser mal 'ne Mauer drum.

*zack*