mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    Chocobo-Trainerin weg

    Jetzt ist mir das schon wieder passiert. Habe Stille Ebene erledigt und gehe weiter zum Berg Gagazet um die Monster zu fangen, damit ich die Knospelkrone bekomme. Teufelspudding etc.. gibts ja erst in der Berghöhle zum fangen. Jetzt bin ich retour zur Stillen Ebene, ist die Chocobo-Trainerin weg. Wie komm ich jetzt aber ohne Chocobo zum Tempel Remium? Will ja das Trio auch haben.

    Weiters komm ich ja auch ohne die Trainerin nicht an der Wache vorbei um mir das Ultima-Schwert zu holen.

    grmpf, bitte um Hilfe.

    lg
    Max

  2. #2

    Mag the Moogle Gast
    Hast du das Luftschiff??? Das brauchst du sowieso weil du erst zum tempel Baaj musst um dir Anima zu holen.

    Dann geh ins Luftschiff, wähle bei den Zielorten die Stille Ebene aus. Du landest dann bei diesem Laden. Geh etwas südlich und da steht sie.

    kupo

    Mag
    Geändert von Mag the Moogle (07.04.2003 um 18:03 Uhr)

  3. #3
    flugschiff hab ich noch nicht, bin aus der höhle wieder retourmarschiert zur stillen ebene.

    steht sie jetzt leicht woanders als sonst?

    nagut ich werd mal schauen.

    thx für die schnelle hilfe

  4. #4
    Solang du irgendwo auf der Karte noch nen Chocobo rumstehen hast ist sie nicht da soweit ich weiß.

  5. #5
    Wo suchst Du denn nach Ihr???

    Normal steht sie oberhalb der Ebene, wenn Du vom Macalania-Wald kommst.

  6. #6
    Später (weiß nicht nach was) steht sie Stille Ebene Mitte neben dem Speicherpunkt,wo man auch einkaufen kann.

  7. #7

    Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Später (weiß nicht nach was) steht sie Stille Ebene Mitte neben dem Speicherpunkt,wo man auch einkaufen kann.
    Wie ich bereits oben sagte:

    Zitat Zitat
    Dann geh ins Luftschiff, wähle bei den Zielorten die Stille Ebene aus. Du landest dann bei diesem Laden. Geh etwas südlich und da steht sie.


    kupo

    Mag

  8. #8
    Die Frau wechselt immer ihre Positionen. Als ich gegen die im Wettrennen gewonnen habe blieb die am Eingang nach Maccalania stehen.
    Dark Jyskal...und das Leben geht weiter

  9. #9

    chocobo trainerin

    noralerweise kannst du dich vom luftschiff aus zum berg gagazet teleportieren und wenn du dann richtung stille ebene gehst, müsste sie gleich zu sehen sein....
    Denkt immer daran.....
    ZOCKT WIE DIE SAU...

  10. #10
    Wenn du ausm Macalania Wald kommst steht sie direkt in deiner Nähe.
    wenn nich dann steht die etwas südlich vom shop.

    aber um das trio zu bekommen musst du erst anima haben und dafür breuchst du das flugschiff.

  11. #11
    kapier ich ned, die Trainierin ist bei immer da, sie ist noch nie urplötzlich verschwunden. Mit dem Luftschiff kannst aber später wieder zurück, dann wird sie 100%ig wieder da sein.

  12. #12

    verlass die ebene

    Wenn die Trainerin nicht aufindbar is da steht dein cocoboo noch irgendwo wenn du nich mehr weist wo dann verlasse die stille ebene für eine kurze zeit und dann kehre zurück und sie is wieder da!
    si steht nur an zwei orten enrweder am amfang wenn du aus dem Macalania wald kommst ganz rechts oder dort wo du einkaufen kannst (hier triffst du auch auf Lulu`s Ex-Mentor der dir die nachricht überbringt das Yuna als Ketzerin ausgerufen worden ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Tidus1305 Beitrag anzeigen
    Wenn die Trainerin nicht aufindbar is da steht dein cocoboo noch irgendwo wenn du nich mehr weist wo dann verlasse die stille ebene für eine kurze zeit und dann kehre zurück und sie is wieder da!
    si steht nur an zwei orten enrweder am amfang wenn du aus dem Macalania wald kommst ganz rechts oder dort wo du einkaufen kannst (hier triffst du auch auf Lulu`s Ex-Mentor der dir die nachricht überbringt das Yuna als Ketzerin ausgerufen worden ist.
    Ich habe sie auch auch mal ganz links von der Stillen Ebene gefunden.

  14. #14
    Sie ist immer da !Es kommt nur drauf an von wo man in die Stille Ebene geht.
    Zum Bleistift: wenn du aus der Richtung des Macalania waldes kommst,sollte se nördlich von dir stehen (also einfach nach "oben links" gehn),wenn du vom Berg Gagazet kommst,dann ist nur wenige Schritte südlich von dir,wenn du dich direkt in die Stille Ebene teleportierst,dann ist se Südöstlich von dir sein und wenn du se noch nie gesehen hast,dann befindet sie sich ganz im Westen.Also ist se ,wenn ihr se schon ma angesprochen habt und einen Chocobo ausgeliehen habt,dann befindet sie sich immer in der Nähe des Eingangs,durch den ihr zuletzt gekommen seid. So ich hoffe ,dass es ausreicht,um sie zu finden (und wenn nicht ,könnt ihe gern die "ausführliche" Version anfordern )

  15. #15
    Die Posts sind 4 Jahre alt o_o"

  16. #16
    ist doch egal ^^

  17. #17

  18. #18
    ...ähm falscher Tread?

  19. #19
    Zitat Zitat von Amrita Beitrag anzeigen
    Die Posts sind 4 Jahre alt o_o"
    Nee, der Post den ich beantwortet habe ist 2007 geschrieben worden, der gesammte Thread ist war 4 jahre alt, aber nicht der Post ^^

  20. #20
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    ...ähm falscher Tread?
    Nein, das war auf Tidus bezogen. ^^
    Wer antwortet denn auf 4 Jahre alte Posts.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •