Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 116 - Déjà-vu

Seiten : [1] 2

No0b
20.11.2004, 08:48
Irgendwie habe ich das gefühl, den QFRAT 116 schon mal gesehen zu haben. Fragt mich jetzt nicht woran das liegen mag. ;)
Es ist fast ,als ob er schonmal dagewesen wäre....strange. Wirklich strange. :D

Und da wären wir auch schon beim Thema: Déjà-vu erlebnisse.
Habt ihr auch schon mal etwas erlebt? Irgendetwas passiert, und man könnte schwören das schonmal erlebt zu haben. Sind das nun erinnerungen aus einem früheren leben, oder fehler in der Matrix? ;)

Wie immer gilt auch diesmal: Sig aus!

Master
20.11.2004, 10:13
Deja-vus (wie zum henker macht man diese franz. schriftzeichen?)... ja sowas kenn ich, hab ich gelegentlich... selbe szene gleicher text, gleiche personen usw... halt wie eine zukunftsvision oder so...^^

Achja Fehler in der Matrix... hab ich schon erlebt nur weiß ich nich obs an mir lag oder es wirklich die Matrix war... :rolleyes: :D

Übrigens: Erster!^^

Dee
20.11.2004, 10:20
2ter ^^
Ich erlebe recht häufig Deja-vus... ich erlebe es z.B. des Öfteren, das ich mit demselben Thema bei verschieden Personen einen fast gleichen Wortlaut während der Konversation habe, oder das ich Szenen beobachte, die ich irgendwie schonmal gesehen zu haben glaube o_O

Chrischplak
20.11.2004, 10:23
Irgendwie habe ich das gefühl, den QFRAT 116 schon mal gesehen zu haben. Fragt mich jetzt nicht woran das liegen mag. ;)
Es ist fast ,als ob er schonmal dagewesen wäre....strange. Wirklich strange. :D

Vor allem war er schonmal sehr lange da. Hoffentlich wird dieser net wieder so lang. Deswegen bin ich dafür Nance das Posten zu verbieten ^^.

Deja-vus.. nie gehabt. Wenigstens nich das mir eins einfällt.

rgb
20.11.2004, 10:33
*auchmalhierreinpost*

Joa ich hatte schon dutzende Deja-vus, ist manchmal recht lustig aber manchmal auch ziemlich unheimlich weil man meint, dies schonmal erlebt zu haben, aber das kann man auf keinen Fall erlebt haben...^^. Vor etwas längerer Zeit ist mir ein lustiges Deja-vu passiert, ich wra bei meinem Kumpel, hab irgendwas gezockt, dann hatte ich ein Deja-vu und sage ihm dass er antwortet, und dann geht das deja-vu noch weiter weil ich im schon erlebten auch gesagt habe ich habe ein deja vu und dann hat er auch so reagiert, voll strange xD.

Edit: *sigausmach*

Vio
20.11.2004, 10:38
@ RPG-GoldenBoy: SIG AUS! :D
und ja, das war schon mein De-ja-vu für heute :D ... manche Dinge vergisst man einfach nicht ^^

*btw, zweihundertvierunddreißigtausendsiebenhundertneunzehnter!* ;)

Urashima
20.11.2004, 10:53
déjà vus hab ich oft.. aba bei mir sind die meistens ziehmlich komisch.. ich schau nen film den ich noch nie gesehn hab(bei älteren filmen) und erst 1-2tage später kommt mir vor das ich den film schonmal gesehn habe.. find ich ziehmlich komisch..
ich halte mich mal an ff9 fest.. dass man erinnerungen hat die man nicht selbst erlebt hat!

und fehler in der matrix kenn ich.. sind mir vor 2 jahren in mathe ein paar mal passiert ._."

-edit-
sig aus^^"

Dingsi
20.11.2004, 11:50
Wöchentlich. Überall. Manchmal kurz, manchmal verdammt lang. Das ist echt unheimlich.
Und ich kann mir das nicht erklären. Manchmal hab ich halt nur das Gefühl, dass irgendwas schonmal in so einer ähnlichen Konstellation passiert ist, aber manchmal da war wirklich _alles_ genauso wie jetzt. Leute, Position, Musik, Fernsehen, das Thema worrüber gesprochen wurde. Das ist dann so richtig .. o___O! *grusel*.
Das letzte Déjà-vue hatte ich irgendwann in der Schule. Weiß jetzt aber nichtmehr genau was schon passiert ist. ^^.

(wie zum henker macht man diese franz. schriftzeichen?)Mit der Taste links neben Backspace und rechts neben dem Fragezeichen. Da einfach draufdrücken (ggf. mit Shift) und d ann den Vokal machen.

14durch2ter.

Epsylon
20.11.2004, 11:58
Öhm... hab ich früher manchmal gehabt. Aber ist schon länger nichtmehr passiert <_<

Was mir schonmal passiert ist, und das find ich echt strange, dass ich sachen geträumt hab und die dann so passiert sind. Ich denk mir dann immer 'So, und wenn da vorne jetzt noch n' schwarzer Opel Corsa rausbiegt bin ich echt anders' und tadaa... Es bog ein schwarzer Opel Corsa aus der Straße...

ach ja: 111ter

-Epsy

Seiken
20.11.2004, 12:10
Mir geht das da ähnlich wie Epsy oO Manchmal wenn ich was geträumt habe, passiert so eine ähnliche Situation am nächsten Tag und ich denk mir "Hmm, wenn er jetzt noch dies und das sagt, dann ist das echt komisch" Tjoa, und das passiert dann auch manchmal wirklich o_O
Vielleicht passiert das ja auch nur, weil man sich selber genauso wie im Traum verhält und es bei der Situation klar ist was der andere sagt. :p Naja, aber das mit Epsys Opel Corsa kann ich mir so nicht erklären. xD

one-cool
20.11.2004, 12:25
Ich hab Déjà Vus immer, wenn mich Frauen anreden.

Mist die beiden Argumente hab ich doch shcon irgendwo mal gesehen...

Ne ernsthaft.

Ich habe ein sehr gutes Gesichts und Personengeädchtnis.
das Problem. Ich kann den Personen weniger gut Namen zuordnen...

*hust*, deshalb begegnen mir oft Déjà Vus.

Latency
20.11.2004, 12:32
Hoffentlich wird dieser net wieder so lang. Deswegen bin ich dafür Nance das Posten zu verbieten ^^.
Dei Mudder ;)
Ich poste wann und wo ich will §MUH *muuuuuuuuh*

Hayabusa
20.11.2004, 12:38
Bei mir kommt es manchmal vor, das bei mir im Leben eine Situation vorkommt, die ich auch iregndwann in meinem Träumen gesehen hab. Da denke ich mir immer, wow das ist doch nicht möglich! Aber ich frgae mich dann immer ob es wirklich so ist oder ob es nur so eine Einbildung ist. Naja wie auch immer es gibt ja sehr viele Mysterien in der Welt.....

EDIT: Sig aus

Urashima
20.11.2004, 12:54
mmhh.. was mir letztes jahr passiert is fand ich auch lustig..
da gabs mal so ein paar tage wo ich einfach absolut keine lust auf english habe.. ich mein jetzt nicht nur "ich hab keine lust".. sondern "ich hab so überhaupt garkeine lust, dass ich am liebsten schwänzen würd. und am leibsten wär mir wenn jetzt der pirstinger krank wär".. es is in dem einen jahr 7 mal vorgekommen dass ich mir das wirklich so gdacht hab.. und der pirstinger is nicht daher gekommen.. das komische 6 mal davon war er krank aba es war keine sublierung eingetragen.. einmal davon hab ich ihn vor der stunde noch in der pausen halle gesehn und es kam dann auch keine sublierung..

strange.. leider funktioniert das heuer nichtmehr.. mir machts in letzter zeit nichts aus englisch zu haben -.-

-edit-
sig aus XD

Solacy
20.11.2004, 13:12
Öhm das passiert mir sehr oft wenn ich was weledigen soll.. Mir kommt es so vor als ob ich das schon mal genau so gemacht hatte.. oô
Bei Personen ist es eher selten... Nur das ich mansche, wenn sie wirklich jemand ähnlich sehen immer so peimlich anschauen muss.. xD Und nicht aufhören kann...
Das kommt dann schon mal nicht so gut rüber..^^"

No0b
20.11.2004, 13:14
mmhh.. was mir letztes jahr passiert is fand ich auch lustig..
da gabs mal so ein paar tage wo ich einfach absolut keine lust auf english habe.. ich mein jetzt nicht nur "ich hab keine lust".. sondern "ich hab so überhaupt garkeine lust, dass ich am liebsten schwänzen würd. und am leibsten wär mir wenn jetzt der pirstinger krank wär".. es is in dem einen jahr 7 mal vorgekommen dass ich mir das wirklich so gdacht hab.. und der pirstinger is nicht daher gekommen.. das komische 6 mal davon war er krank aba es war keine sublierung eingetragen.. einmal davon hab ich ihn vor der stunde noch in der pausen halle gesehn und es kam dann auch keine sublierung..

strange.. leider funktioniert das heuer nichtmehr.. mir machts in letzter zeit nichts aus englisch zu haben -.-
Ich hoffe doch nur das du dir niemals wünschst, das ich zu ner Frau werde oder sowas...... :D

Ich habe mir gerade einen Alien Marathon angetan. Das heisst, ich habe Alien 1-4 gesehen. (Die komplette quadrilogy). Musste mal wieder sein. :D
Ich habe auch einiges daraus gelernt:

- Wenn etwas grosse zähne hat und dich anfaucht, ist es dir nicht unbedingt freundlich gesonnen.
- Säure ist schlecht für Wände/Böden/Lebewesen aller art.
- Ripley regiert und tritt ärsche (Rules and kicks ass ;) )

Ich fahre jetzt los zum Bahnhof, um jemanden abzuholen. Danach gehts erstmal auf nach Bremerhaven....
Wenn ich also innerhalb der nächsten Tage nichts von mir hören lasse, habe ich mich wohl verfahren und ihr könnt suchmanschaften losschicken. :D

Urashima
20.11.2004, 13:28
Ich hoffe doch nur das du dir niemals wünschst, das ich zu ner Frau werde oder sowas......

mmhh.. kenn dich noch nicht wirklich.. und vielleicht hätt ichs sogar gewünscht(zu meiner eigenen belustigung^^), aber weil du so nett zu einer person bist, die ich ganz gern hab lass ich das^^(richt der person schöne grüße aus)

-edit-
*arg* schon wieder XD.. sig aus

Murphy
20.11.2004, 14:09
Das letzte Déjà-vu das ich hatte war vor 'nem Jahr oder so. Es gibt welche bei denen ich mir einfach denke das ich das schon von wo herkenne. Dann gibt es aber noch welche bei denen ich denke das ich das schon geträumt hatte. Und zu guter letzt gibt es noch welche bei denen ich denke das ich das Déjà-vu selbst schon mal erlebt habe. :D
Ich mache mir aber nichts drauss. Ich finde es zwar immer wieder cool zu erleben wie man darüber rätselt warum das so ist, aber ich glaube der naturwissenschaftlichen Erklärung das ein Déjà-vu dadurch entsteht das die linke Gehirnhälfte die Information schneller verarbeitet als die rechte bzw. bei Linkshändern umgekehrt da bei denen die rechte Gehirnhäfte die aktivere ist.

Ich gucke dann wieder Donnie Darko.

Jinjukei
20.11.2004, 15:01
Ich hab ziemlich viele, im Moment eher wenigere aber sonst sicherlich 3 pro Monat. Sie dauern immer unterschiedlich lang aber nicht mehr als ca. 15 Sekunden. Mein letzten hatte ich letzten Monat in der Schule...
Ich weiss nicht woher sie kommen und ich bin mir auch nie sicher ob ich das auch wirklich schon mal passiert ist aber mein Gehirn gibt mir immer das Gefühl, dass es 100%ig passier ist...es ist komisch...

Doch eine Frage: Wie ist das bei euch? Deja-vus passieren doch nicht genau hintereinander!? oder? Bei mir ist es so, das ich etwas irgendwann erlebt habe, ein halbes Jahr oder vllt ein Monat davor und ich es dann in dem Moment genau wiederleben....genau! So genau, dass zB eine Person in der Nähe die Hände, die Füsse, einfach die Bewegungen 100% wiedergibt wie einen Monat davor...wie ienen Film den man zurückdreht und wieder abspielt....damit will ich sagen, nicht wie in Film "Matrix" O_o

EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder..." Es ist eher so wie bei Epsy..nur das ich es nicht geträumt habe, sonder weiss das es schon mal passier ist..... Es ist doch so das etwas 100% genau wieder passiert, genau das Gleiche vor Augen, 100%ig.....das einzig verschiedene ist, dass man beim deja-vu eher als 3. person "auf sich" nachdenkt und merkt das es ein deja-vu ist, man es aber nicth stoppen kann...man merkt es nach 3 sekunden, dass es eins ist aber es läuft weiter bis es stoppt...in diesem Zeitraum wird man auch genau das gleiche sagen wie man es gesagt hat, man kann es nicht verhindern...nach dem Deja-vu weiss man das es eins ist, während ihm merkt man es nur............hmm seltsam....

Vio
20.11.2004, 15:46
ein de-ja-vu ist meiner meinung nach eher der fall, wenn man es bis zu einem bestimmten Moment nicht weiß, dass man etwas "doppelt" erlebt, und dann schlagartig merkt "moment, das KENN ich doch irgendwoher" .... so geht's mir zumindestens, ich merke manchmal plötzlich "all das um mich herum, sprich das Setting, das KENNST du doch" - aber diese Momente sind sehr, sehr kurz und meist nach dem bemerken schon wieder vorbei ^^

dabei geht es meist um irgendwelche besonderheiten, an denen mir so etwas auffällt, z.B. dass jemand zur Türe hereingeht, und irgendetwas ganz ausßergewöhnliches macht, was zwar normal wäre, im vergleich zu den üblichen handlungen gesehen - aber unter genau DIESER voraussetzung, sagen wir Helligkeit im Raum, wie man grade dasitzt/steht, das Personen miteinander sprechen - eben gerade DANN auffallen.

Und sowas passiert mir manchmal .... zumeist bleib ich dann mitten unter dem Gehen stehen, stocke plötzlich im Redefluss und verlier total den Faden :D

ich finde ja den Erklärungsansatz, dass ein De-ja-vu eine Überkreuzung eines Zeitstrangs ist, immernoch am passendsten, wie ein De-ja-vu zustande kommen kann.
Stellt euch einen Wollfaden vor, der sich in schleifen über den Boden verteilt hat. An den Knotenpunkten, wo sie übereinanderliegen, da stellt euch einfach vor, dass beide Fäden durch den jeweils anderen "durchgehen" können.
Fertig :D

Dazu müsste nun halt die Zeit nicht streng linear sein, sondern wie gesagt wie ein Faden im Raum "liegen". Dann würde das so hinhauen ;)

Rick Jones
21.11.2004, 07:55
und ja, das war schon mein De-ja-vu für heute :D ... manche Dinge vergisst man einfach nicht ^^

*btw, zweihundertvierunddreißigtausendsiebenhundertneunzehnter!* ;)

Da is irgendwo ein Fehler in der Matrix O_o Ich bin schon wieder da

Vio
21.11.2004, 11:19
Da is irgendwo ein Fehler in der Matrix O_o Ich bin schon wieder da
Willkommen zurück, Mr. Jones. Die Matrix hat sie >erwartet<.

Rick Jones
21.11.2004, 11:22
It End's Tonight.

Vio
21.11.2004, 11:28
es >gibt< keinen Löffel, Mr. Jones.

Das sollten sie >wissen<, bevor sie AOL installieren.

Chrischplak
21.11.2004, 11:34
Ich gucke dann wieder Donnie Darko.

Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X

War gestern dick Profit machen. 28 Euro für 6 Stunden hin und her laufen, eigentlich ganz ok. Ausserdem konnte ich beim LEute bedienen ja auch noch selbst nebenbei was trinken ^O^

Rick Jones
21.11.2004, 11:51
Dodge this

http://ultra.cto.us.edu.pl/pub/Multimedia/Pictures/Cars/Dodge/dodge.01.jpg

Vio
21.11.2004, 12:19
touche! *weiße fahne wink*

[edit] haha, ye woun't cetch mee Jettü Skiii iiikoo! (http://home.t-online.de/home/s.stefan/index/images/concept/806runa/806run4.jpg)

cassiopaia
21.11.2004, 13:44
es >gibt< keinen Löffel *noooo* das sag ich doch immer... *schnüff*
Das ist für mich die Erklärung für einfach ALLES!
Und es hilft unheimlich.
Vor allem wenn mal wieder ein Socken auf mysteriöse Weise in der Waschmaschine verschwunden geht.

btw. Waschaschine:
Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
Ich find das sehr "fasziniiiiiiierend".

Mmh, ich träum auch öfters mal Dinge, die ich dann ein paar Tage später wirklich erlebe. Doch lässte man sich da nicht manchmal von seinen Träumen unterbewusst beeinflussen und tut dann eben genau das, was man im Traum getan hat?

paradyso
21.11.2004, 13:54
Hmmm, Deja-vus...

Sowas passiert eigentlich immer erst unbewusst im Traum. Man bekommt es nicht wie einen normalen Traum mit und man kann sich auch nicht mehr daran erinnern. Wenn der Moment kommt, wo man merkt das man das schonmal gesehen hat, dann erkennt man, dass man es geträumt hat. So würde ich ein Deja-vu beschreiben, weil ich schon oft damit auf diese Weise konfrontiert wurde. Wenn ich nachdenke,...ist das nicht die einzige Möglichkeit XD

Ach ja, für alle die mich noch nicht kennen (und das wären dann wohl alle), ich bin flow's Bruder. Hab mich jetzt auch ins Forum eingefunden. Mal sehen, wie das hier bei euch abgeht :)

Galuf
21.11.2004, 14:16
Mal sehen, wie das hier bei euch abgeht

}:)

Deja Vus? Nicht dass ich wusste. Wenn dann sehr selten.

Langweilig:\

Murphy
21.11.2004, 14:33
Gnar, der Film muss ja echt genial sein, Syd labert mich auch schon die ganze ZEit damit zu x_X
Der Film ist genial. ^o^
Und je mehr Details man darüber erfährt, umso stranger wird er. x_X

Ego:
Uh. Übermorgen habe ich Englischschularbeit und ich habe noch nicht viel gelernt. Eigentlich nur die Vokabeln. Ganze Grammatik muss ich noch üben. ;_;
Wenigstens ist es diesmal nicht besonders viel da wir in diesem Jahrgang den Stoff der letzten vier Jahre wiederholen und jetzt erstmal das kommt das wir vor 4 Jahren gelernt haben.
Naja. Ich lerne dann mal. ^^'

Evanescence
21.11.2004, 14:36
btw. Waschaschine:
Findet ihr es auch so spannend, wie sich darin immer alles so schön dreht? :rroll:
lol ^^ als kind konnt ich mich auch stundenlang vor die wäschetrommel setzen und die hypnotisierenden kreisbewegungen genießen. das war damals besser als fernsehen. :p

deja vu:
ich hatte jetzt lange keine mehr. früher hatte ich ab und zu mal welche - ist schon ein komisches gefühl, da auf einmal alles völlig surreal wirkt.
da muss ich auch immer gleich denken: "wie war das nochmal mit der matrix?" ^^

Langweilig
wenn du nichts zu tun hast, dann hab ich einen ganz berg an aufgaben nur für dich. ;_;

ich bin gerade mit dem wochenendlichen hausputz fertig. x_x

Rick Jones
21.11.2004, 14:41
:eek: AAAAAAAAAAAAAAAAHH.. Da ist ER.. ES .. Das ungeheuer...

MUUUURPHHYYY.. :'( seht ihr er verflogt mich ,, er lauert mir über all auf. jetzt kommt er schon in den Qfrat ..*heul* ;_;
Was habe ich nur Schlimmess getan, dass ich immer das zeil deiner Miesen gesetze bin ..
:'(.. WAARUHHUUUUM immer ich *seufz*

hast du nicht schon genug mein Leben zerstört ;_;

Murphy
21.11.2004, 14:51
:eek: AAAAAAAAAAAAAAAAHH.. Da ist ER.. ES .. Das ungeheuer...

MUUUURPHHYYY.. :'( seht ihr er verflogt mich ,, er lauert mir über all auf. jetzt kommt er schon in den Qfrat ..*heul* ;_;
Was habe ich nur Schlimmess getan, dass ich immer das zeil deiner Miesen gesetze bin ..
:'(.. WAARUHHUUUUM immer ich *seufz*

Mwahahaha. }:)
Ich krieg dich immer und überall. Meine Gesetze werden dich überall hin verfolgen.
Willkommen in der Hölle. :p

btw; Zwei PNs und schon eine Morddrohung. Nicht sehr erfreulich. o_O

one-cool
21.11.2004, 15:00
EDIT: HMPF, Deja-vus sind doch nicht Momente die ungefähr wieder passieren!? Damit meine ich, nicht so wie "One-Cool" es passiert, also nicht "oh den Satz hab ich schon mal gesagt, oder gehört und ich verwende ihn wieder

Oh man, mss ich nun noch drunter schreiben, dass das vollster Sarkasmus war, und dass ich es net ernst gemeint habe Oô.

Nein, das war ich.

Valada
21.11.2004, 15:57
btw. Waschaschine:
Ich nicht, aber Flo liebt es. Durchdrehender Jadginstinkt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Faszinierender ist für mich auf so 'nem Ding zu sitzen, wenn's schleudert. *rrr*

..., bevor sie AOL installieren.
Kein Drecks-AOL über meine Leitungen. *Startseite neu festlegt*
Wie tief muss man sinken, um freiwillig zu AOL zu gehen?! *Kopf schüttel*

Nein, das war ich.
Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.

Irgendwie ist die Luft hier zu sauber. Ich mach' mir mal 'ne Kippe an.
Zugfahrten sind lustig. Immer wieder. Heut' hab' ich mich mit 'ner Taube angefreundet.
Die wär mir glatt in den Zug gefolgt, hätten nicht andere Raudi-Tauben sie verjagt.
Schade eigentlich.
Mein Pullover zerfällt langsam, und ich hab Hunger auf Schockolade.
Eigentlich sollte ich duschen, und eine Freundin muss ich noch anrufen.
Aber vermutlich geh' ich einfach nur ins Bett.
Stille kündet immer Sturm an. Und hier ist es verdammt still. *klack klack klack*

Nein, dieser Post hat keinen Sinn.

Déjà-vu.
"Schonmal gesehen."
Irgendwie stinkt die Luft hier.

one-cool
21.11.2004, 16:05
Wieder falsch. Ich bin der Hausdrache.

Pöh, Hausdrachen sind zähmbar. Ich nicht.
(zumindest bisher noch nicht.)

Chrischplak
21.11.2004, 16:14
btw; Zwei PNs und schon eine Morddrohung. Nicht sehr erfreulich. o_O

Just die : O

Faszinierender ist für mich auf so 'nem Ding zu sitzen, wenn's schleudert. *rrr*

Gnar Val, du machst mich schonwieder geil ;_;

Dark Paladin
21.11.2004, 17:10
Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt. :(

@Déjà-vu's:
Gab es das Thema nicht bereits in irgendeinem QFRAT davor... oder ist das jetzt auch nur ein Déjà-vu? ;)
Ich selbst habe öfters welche. Dann strenge ich immer meine grauen Zellen an, was ich laut meiner (wohl falschen) Erinnerung gemacht habe und mache es anders, weil alle meine Déjà-vu-Erlebnisse irgendwie negativ, meist vor allem peinlich, waren. :p

Hm... FFXI steht im Moment noch bei knapp unter 2000 von 10453 zu herunterladenden Files. Mal schauen, wie's Spiel so ist, habe ja noch nicht einmal woanders zugucken können, kennt ja in meiner Umgebung keiner. Da fällt mir direkt ein, dass alle aus meinem Freundeskreis derzeit über Need For Speed Underground 2 reden, ein Spiel dem ich gar nichts abgewinnen kann. Der erste Teil hat mir zumindest nicht gefallen, da werde ich den zweiten wohl kaum zum Vollpreis kaufen. Aber es scheint neuerdings in Mode zu sein, bei einer Serie ne zwei hinter den Ableger zu schreiben, damit es wie ne zweite Serie aussieht (Tony Hawk's Underground 2, FFX-2... wundervolle Spielewelt)... Aber was rede ich hier überhaupt über Spiele, habe doch selbst seit Wochen nicht mehr gezockt... <_<

Chrischplak
21.11.2004, 17:27
Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt. :(

damdidum

Dieser Post is für darky pala und meine wette ^^

Wie läufts eigentlich mit deiner Flamme?^^

Harrr, endlich mal ne Sig. *knips* :D
Und najo, zu dem Thema gibt es nix neues, ist ja erst Sonntag, habe sie als letztes Freitag um 23:40 Uhr in der Disco beim verabschieden gesehen. ;)
PS: Edit-Gespräche rulen! - Dark Paladin
Das tun sie allerdings. Und morgen siehst sie wieder?..Warum benutz ich eigentlich Mogfarben beim editieren o_O
*Sig wieder ausstell*... böser Chrisch.
Ja, ich sehe sie morgen wieder... und dann mal schauen, wie der Tag wird... wie ist eigentlich DIE Mogfarbe? ^_-
Afaik ziemlich egal, hauptsache tuffig^^
Viel Glück dann morgen *anknips*

Galuf
21.11.2004, 17:40
wenn du nichts zu tun hast, dann hab ich einen ganz berg an aufgaben nur für dich. ;_;

ich bin gerade mit dem wochenendlichen hausputz fertig.

Ach ich habe schon was zu tun.

PS2 S spielen, im Forum rumhocken, Star treck schauen, wieder im Forum rumhocken^^. Aber das zwischen ist es totlangweilig *sichselberwiedersprichundwirreszwuglaber* Aber dafür ist der QFRAT da ;)

Murphy jagt Rick Jones mal wieder... Frau Chrisch macht sich an Herr Valada ran... und keine Sig zum ausknipsen in Sicht, alle machen sie selbst schneller in nem Edit aus, als ich es kann. Böse Welt.

Ich schlage vor wir lassen jetzt alle unsehre Sigs an um dem Pala was zu tun zu geben :D *nicht ernst meint* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif :hehe:

Aber die Sig anlassen, wie?! :p

Evanescence
21.11.2004, 18:11
PS2 S spielen, im Forum rumhocken, Star treck schauen, wieder im Forum rumhocken^^. Aber das zwischen ist es totlangweilig *sichselberwiedersprichundwirreszwuglaber* Aber dafür ist der QFRAT da ;)
das würd ich nicht gerade als beschäftigung bezeichnen. -_-'

du kannst gerne das thesenpapier für mich schreiben oder dich ein dutzend mal mit chac kloppen, wenn du mir etwas arbeit abnehmen möchtest. ;_;

wenigstens hab ich morgen freeeeeee~~~~iiii. ^______^
(schulfreie tage sind schon was tolles...)

@pala
du kannst galuf gerne helfen, wenn nicht genug sigs da sind :D

.dragonRune
21.11.2004, 19:56
*reinplatz*

Das ist kein Fake. ;_;
Meine Kunst, 32 Menschen per MSN zu manipulieren, sodass sie ihren Nick ändern, ist geglückt. o,,Ò

Bums! (http://www.flammendingsel.net/BUMS.JPG)

Ist es nicht wunderschön? ;_;

Irgendwo musste ich das jetzt posten. ._.

Dingsi
21.11.2004, 20:02
Ohne mich wär das alles nie entstanden. ._.

Chrischplak
21.11.2004, 20:07
Ohne mich wär das alles nie entstanden. ._.

Du bist an dem Schwachsinn schuld? >.>

.dragonRune
21.11.2004, 20:17
Du bist an dem Schwachsinn schuld? >.>

Nein, ich. Aber Dingsi hat uns alle inspiriert. Wir sind die Bumsgötter. ;_;

Dee
21.11.2004, 20:47
Bums bums bums bums
jetzt macht es wieder rums,
jetzt kracht es überall
und wir alle ha'm nen Knall
http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/007.gif

Waya Yoshitaka
21.11.2004, 22:42
Afaik ziemlich egal, hauptsache tuffig^^
Viel Glück dann morgen *anknips*
Ich hatte orange... oô Ach ist wurscht... XD

@DP
Morgen will ich aber auch mehr wissen. ^^

btw. kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "bums" auf sich hat? ôo Arty hatte nur davon erzählt... >>"

@Déjà-vus
Argl
Ich träum manchmal was, vergess es aber einpaar Minuten nach dem Aufwachen wieder... manchmal geschiet dann etwas und ich meine mich wieder an so einen Traum zu erinnern. Das eben das eben geschehene auch in meinem Traum passiert ist. oô
Ich sollte mir mal meine Träume aufschreiben... >>"

.dragonRune
22.11.2004, 12:28
btw. kann mir mal jemand sagen, was es mit dem "bums" auf sich hat? ôo Arty hatte nur davon erzählt... >>"

:P
Naja Einfach nur eine pure Aktion aus Langeweile meinerseits, habe versucht so viele Leute wie möglich in meiner MSN-Liste zu überzeugen, sich einen Nick mit der Silbe "Bums" (möglichst am Ende) zuzulegen. Und ja, es ist mir fast ausnahmslos gelungen, zumindest bei denen die gestern Abend online waren. ._.'
Wie das Bums entstanden ist, das ist ein Geheimnis. Zwischen Dingsi, Syd und mir. Wir sind die Hüter des Bums. ;_;°

Ich träum manchmal was, vergess es aber einpaar Minuten nach dem Aufwachen wieder... manchmal geschiet dann etwas und ich meine mich wieder an so einen Traum zu erinnern. Das eben das eben geschehene auch in meinem Traum passiert ist. oô
Ich sollte mir mal meine Träume aufschreiben... >>"

Btw., das kenn ich. Aber irgendwie find ich das teilweise toll. Und nein, es sind keine perversen Träume. Teilweise sogar ziemlich bescheuerte Sachen, die alltäglich sind. Was mir oft passiert, ist dass ich aus einer bestimmten Position irgendwo längs gehe bzw. hinschaue und ich genau weiss dass ich das bereits geträumt oder wirklich mal erlebt habe, vor kurzer Zeit. o,,Ô'

Waya Yoshitaka
22.11.2004, 14:29
Ich hatte heute wieder ein Déjà-vu. Kurz vor der Mathe Vorlesung, als ich ein Physik Buch für das Praktikum durchgeblättert hab... mir war, als hätte ich das schon mal geträumt.

Das häufigste was ich träume, ist, das ich wo zu spät komme. ôo Liegt daran, das ich nichts mehr hasse als zu spät zu kommen... >>"
Aber wenn dann noch so etwas wie ein Text oder andere wichtige Sachen anstehen, so kann ich mir sicher sein, das ich wider mal träume, das ich zu spät komme. ôo

btw. Warum nochmal regnet es immer, wenn ich mit dem Fahrrad zur FH komme, und wenn ich nach Hause fahre, regnet es wieder? :rolleyes: Zwischendurch regnet es natürlich nicht und die Sonne läßt sich auch blicken... :rolleyes:

Valada
22.11.2004, 15:56
Gnar Val, du machst mich schonwieder geil ;_;
Eine Frau muss tun, was eine Frau eben tun muss. :D

Pöh, Hausdrachen sind zähmbar. Ich nicht.
Das halte ich für ein Gerücht. Beides.
Hausdrachen können vielleicht zutraulich werden, aber nie zahm.
Und Du ? Du bist doch garnicht gefährlich genug, damit man Dich "wild" nennen könnte. :p

Träume... Déjà-vus...

Hat schonmal wer geträumt, ein Déjà-vu zu haben ? ^^
Ist sehr witzig, wenn man träumt und plötzlich merkt, dass man das schonmal gesehen hat und entsprechend agiert. Ich warte bis heute auf die Fortsetzung dieses Traumes, er hatte einen schönes, offenes Ende.

Und wo wir gerade bei Träumen sind, heut' nacht habe ich eine Topfpflanze gerettet.

one-cool
22.11.2004, 16:14
Das halte ich für ein Gerücht. Beides.
Hausdrachen können vielleicht zutraulich werden, aber nie zahm.
Und Du ? Du bist doch garnicht gefährlich genug, damit man Dich "wild" nennen könnte. :p.
dann halte mal :D
Und wenn du so weitermachst, bekommst du nen Maulkorb...
wild, pöh. Ich bin undefinierbar Oô.

Du denkst doch net, dass ich deine Antwort einfach so schlucke Oô
(vor allem net von jemandem, die Chrisch geil macht xO)

Chrischplak
22.11.2004, 16:44
Ich hatte orange... oô Ach ist wurscht... XD

Orange ist auch eine tuffige farbe. Allein die ganzen Leute mit den orangen Sternen beweisen das ^^

Und wo wir gerade bei Träumen sind, heut' nacht habe ich eine Topfpflanze gerettet.

Du bist ja voll die Heldin Val o_O. Werde mein Bettgirl ;_;

Suck it bitch :O

Solacy
22.11.2004, 16:54
Träume... Déjà-vus...

Hat schonmal wer geträumt, ein Déjà-vu zu haben ? ^^
Ist sehr witzig, wenn man träumt und plötzlich merkt, dass man das schonmal gesehen hat und entsprechend agiert.

Jap kenne ich..xD Ich Träum immer das kleiche und Sachen die ich so schon mal eh getahn habe.... Nur das das manschmal echt strange ist jeden Abend das selbe zu träumen.. -.-

(vor allem net von jemandem, die Chrisch geil macht xO)
Oô Was macht Chrisch nicht geil? xD

Ego:
War heut entlich mal beim Friseur... Man wie ich das mal wieder nötig hatte...^^
Hatte gestern so ne schöne Frisur in der Zeitung gesehen...
Kanns leider nicht Zeigen... Aber ich mach es mal so....
*in PSP rum kruschbelt*
http://people.freenet.de/Chise-Chan/Haare.jpg
So..^^ Wollt schon immer sonen langen Pony an der Seite. Aber erlich gesagt.. -.- beginnt der ganz schön zu nerven... xD

Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?

Dingsi
22.11.2004, 17:00
Oô Was macht Chrisch nicht geil? xDOh, verlesen. -_-. Nix?

@Haarbums: Ich würd mir am liebsten drei auswechselbare Köpfe wachsen lassen. Der eine würde dann lange Haare geschnitten bekommen und der andere vielleicht so... 8-10~cm und der Dritte kurz..
hey..
moment.. Soetwas gibt es ja. Perücken. o-o. Mmmhh. Aber echtes auswechselbares Haar wär irgendwie kühler. ^0^.

Vio
22.11.2004, 17:03
@rick: jetzt machen wir mal ein bilderrätsel :D
es gelten neue rechtschreibungsgesetze, also kein "ß" und so ^^

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200209/img/0917/masskrug.jpg
es ist nicht die flüssigkeit gemeint, sondern der Begriff, der abgekürzt dafür steht.

http://www.ekd.de/prostmahlzeit/krug_leer.gif
es ist nicht die Panik gemeint :p
streiche einen der direkt hintereinander gestellten "Zwillings"-Buchstaben

es ist der (einzige :p) Punkt Kassels, wo was los ist - und nein, es ist nicht der Lidl-Parkplatz, auch nicht der Hercules und nicht Tara's Garten oder der Burger King.

HAL hat diese Nummer, streich aber eine "0" davon :D

der Zusatz hinter dem Strich ("-"), der auf gnadenlose 8100 ccm aufstockt :D

there you go :D
(sei doch so nett und poste ein bild wenn du es schaffst :D)

Snowsorrow
22.11.2004, 17:04
Ich wache auf. Das kommt mir doch bekannt vor? Ich sehe das es bereits 7.32 Uhr. Kaum Zeit mehr um in die Schule zu kommen. Das kommt mir doch bekannt vor? Ich schlinge mein Frühstück hinunter, renne zur Schule und komme fünf Minuten zu spät. Die Lehrerin schaut mich komisch an sagt aber nichts, sondern notiert nur etwas in das Klassenbuch. Das kommt mir doch bekannt vor? Dann kontrolliert sie die Hausaufgaben. Komischerweise muss sie gerade mich aussuchen, wenn ich die Aufgabe auf Grund kleinerer Zwischenverkommnissen nicht machen konnte *hust* Das kommt mir doch bekannt vor? Dann stehe ich wieder an der Tafel, versuche mich rauszureden in dem ich sage, das meine Großmutter von dannen gegangen ist *hust* Das kommt mir doch bekannt vor? und kriege von unserer lieben Frau eine schöne rote 6 in die Liste gesetzt Das kommt mir doch bekannt vor?

Back to Reality.
Déjá-vu, mhm, die habe ich komischerweise oft. Wenn es um etwas geht, was ein Freund sagt, oder um eine Szene in der Schule. Da kommt oft der Gedanke: Das kommt mir doch bekannt vor?
Zwar kommen dann keine Agenten, aber das beweisst, das selbst die Matrix nicht perfekt ist :O

Sig aus

Valada
22.11.2004, 17:28
Ach komm, so eine Antwort wegzustecken, hat doch nichts mit Schlucken zu tun.
Aber ich glaube kaum, dass heterosexuelle Männer jemals wirklich wissen werden, wie widerlich eben jenes ist. Dann doch besser kochen. Eier schlürft man ja auch nicht roh.
*konnte einfach nicht wiedestehen*

Und ja, ich halte. Eine Topfpflanze. Der Traum läßt mich nicht los. <.<

Du bist ja voll die Heldin Val o_O.
Wenn ich das Blümchen so im gesamtträumerischen Konzept betrachte und das ganze psychologisch interpretiere, erscheint der Akt eher armseelig.
Sich an etwas zu klammern, dass nichts ist, außer eben... ein Traum.

Werde mein Bettgirl ;_;
Ich setz Dich auf die Liste. *notier*

Haa~re~.
Ich stehe vor der Überlegung, ob ich den Ansatz nachblondiere oder doch lieber wieder schwarz drauf haue. Und da ich mir keins von beidem leisten kann, werd ich sie wohl ganz stumpf auf fünf Milimeter abscheren. Wäre nur etwas kalt, so über den Winter. Den Fehler hab' ich schonmal gemacht. Wobei... ich hab ja jetzt endlich wieder 'ne Mütze. ^^
Am liebsten wär's mir allerdings, wenn sie bis zum Hintern reichen würde, naturschwarz und glatt, aber voluminös wären. *seufz*

Seraph
22.11.2004, 17:41
*Auch mal reinschau* Durch FFX-2 bin ich ja im Moment total ab vom Schuss, ich hab Samstag Abend angefangen zu spielen und hab nun schon ca. 14 Stunden XD Irgendwie richtig fesselnd, auch wenn manche Sachen grausam sind^^ Hey, ich hab jetzt auch gerade ein Déjà-vu, denn ich hab sowas ähnliches schon im KK gepostet... es ist doch immer wieder schön, wenn man weiß, wieso man ein solches Déjà-vu hat^^ (Auch wenn die Sprache, in der dieses Wort entstammt, schrecklich ist - wenn man sie nicht oder kaum beherrscht ~_~)

one-cool
22.11.2004, 17:45
Ach komm, so eine Antwort wegzustecken, hat doch nichts mit Schlucken zu tun.
Aber ich glaube kaum, dass heterosexuelle Männer jemals wirklich wissen werden, wie widerlich eben jenes ist. Dann doch besser kochen. Eier schlürft man ja auch nicht roh.
*konnte einfach nicht wiedestehen*
dann schlucke ich lieber >_< (und zwar die Antwort :p)

Chrischplak
22.11.2004, 18:23
Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist?

Garnich. So lange Haare würden rulen. Aber ich hab das dumem Gefühl das das bei mir noch voll lange dauert ;_;. Und dann mal sehn wie ich sie dann schneide, hauptsache lang^^

Nix?

Du machst mich voll heiss Dingsi <3

Dingsi
22.11.2004, 18:27
Du machst mich voll heiss Dingsi <3Du mich eigentlich gar nicht. <4.

Ianus
22.11.2004, 18:30
Momentan bewegt sich meine Existenz rasant auf ein Déjá-vu, oder besser gesagt auf eine Reprise meines alljährlichen Kollaps und Aufstand angesichts der verschissenen Anonymität der Großstadt zu.
Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken. Erster Schritt wird sein, das ich zumindest eines meiner zahlreichen Photos in so großen Format wie möglich ausdrucken und auf die Fensterscheiben kleben werde. Zu dumm, das ich den Pantsuman nur verkleinert gespeichert habe.>:(

Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommen

Wie würdet ihr euch eigentlich gerne mal die Haare schneiden lassen?^^ So fern das möglich ist? Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.

No0b
22.11.2004, 21:31
Kürzer, besonders der Busch, welcher direkt über meiner Stirn wächst. Meine sind schon so lang, das ich eine Bandana trage.X/ Allerdings kann ich bei dern Friseuse meines Vertrauens bis Weihnachten noch keinen Termin bekommen. Dummes, dummes Studium.
Bei interesse, hätte ich hier irgendwo eine Heckenschere rumliegen. Die dürfte auch den wiederspenstigsten "Busch" zähmen. :D

Ich wollte mir vor 4-5 jahren mal die Haare schwarz färben lassen. Aber nicht komplett schwarz. An den spitzen sollten sie entweder Rot, oder Blau werden. :D
Nur leider haben mir ca 7-8 Frieseursalons versichert (was ich ziemlich anständig fand von denen), das die farbe bei meinen Haaren nicht wirklich lange halten würde....nach dem 4-5 mal waschen müsste ich wieder nachkolorieren lassen. Teures vergnügen.

Da habe ich es dann gelassen.

Rick Jones
22.11.2004, 21:33
@rick: jetzt machen wir mal ein bilderrätsel :D
es gelten neue rechtschreibungsgesetze, also kein "ß" und so ^^

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/sprechstunde/200209/img/0917/masskrug.jpg
es ist nicht die flüssigkeit gemeint, sondern der Begriff, der abgekürzt dafür steht.

http://www.ekd.de/prostmahlzeit/krug_leer.gif
es ist nicht die Panik gemeint :p
streiche einen der direkt hintereinander gestellten "Zwillings"-Buchstaben

es ist der (einzige :p) Punkt Kassels, wo was los ist - und nein, es ist nicht der Lidl-Parkplatz, auch nicht der Hercules und nicht Tara's Garten oder der Burger King.

HAL hat diese Nummer, streich aber eine "0" davon :D

der Zusatz hinter dem Strich ("-"), der auf gnadenlose 8100 ccm aufstockt :D

there you go :D
(sei doch so nett und poste ein bild wenn du es schaffst :D)

Schwere geburt
http://www.ccs-pd.com/formula1/grandam/images/moslerMT900R-gt.jpg

bissel hilfe war nötig :D aber is nettes rätsel ..

Skar
23.11.2004, 08:43
Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.Aufschrecken?
In _Wien_?
Good luck.

Nebenbei suche ich auch noch SNES-Ballerspiele (Außern Contra und R-Type, die sind Schrott) oder Jump'n Metzel Sidescrollern um das Aggressionslevel ein bischen abzubauen. Vorschläge sind willkommenWenn's nicht SNES sein müsste, würde ich dir Dynasty Warriors empfehlen (alles ab Teil 2).
Nimm Parodius, da trainierst du gleichzeitig die Lachmuskeln :)

Hmm, Rebus (Rebusse? Reben? .... Rebusse laut meinem Duden, omg http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ) im QFRAT... déjà-vu indeed :)

Vio
23.11.2004, 16:18
Ich nehme Vorschläge an, gesucht sind Methoden meine Stockmitbelegern und meine Nachbarn im gegenüberliegenden Haus aufzuschrecken.
Nimm nen Shooter. Weltraumshooter haben die abgedrehtesten Musikstücke und wenn ein Boss grade mal am draufgehen ist, kann man das sozialverträglich teilen und alle mithören lassen.

vorausgesetzt, Hi-Fi-technisch sind nicht Mono-TV-boxen am start...

ich empfehle R-TYPE FINAL, der letzte Boss ist das ein herrliches Beispiel dafür :D

aber das gibt's ja auf dem SNES nicht.... => nimm Axelay.
zum metzeln was? RRR - rock'n'roll racing, was so 4 raketen doch ausrichten können, wenn jemand vor dir fährt :D

@rick: rightta there :D

so, vorabprobe "weltuntergang" ist gelungen, soviel wasser auf so kurzer zeit und mit diesem Wind ausgestattet hat 1A-Szenario geboten, SO muss das aussehen, wenn's mal so weit ist ^^

Waya Yoshitaka
24.11.2004, 23:09
Hm... irgendwie kommt es mir so vor, als hätte sich die Geschindigkeit des KK mit der der des QFRAT´s getauscht... :D

Hm.. Bald wieder Weihnachten. oô Wie findet man eigentlich das "perfekte" Geschenk für jemanden? :) Ich bin meist immer etwas ratlos... >>"

Yuna
25.11.2004, 08:09
guten morgen leute,
es hat ein neuer besch...eidener tag angefangen und die sonne strahlt mir ins gesicht...trotzdem erfrier ich fast. denn wieso sollte man auch die heizung im büro aufdrehen? :D man könnte ja gesund bleiben....

mein chef is zum glück grade nicht da und dafür möchte ich gott danken *auf die knie geht und betet* welch schönes geschenk. und heute mache ich wieder maßig ungewollte überstunden ist das nicht toll?...für selbige bekomme ich dann mein normales gehalt 1-2 wochen später...so lässt sichs leben ^__^...

naja ich wünsch euch noch ne schöne woche. baba

Snowsorrow
25.11.2004, 11:37
Das perfekte Geschenk?

Etwas selbstgebasteltes, etwas, das vom Herzen kommt ^__^"

Ich persönlich bevorzuge die "Pralinen-unter-den-Weihnachtsbaum" Variante. Meistens merkt man ja, welche Süßigkeiten wer mag.

Blade_ss
25.11.2004, 12:25
@ianus: snes ballerspiel DOOM :D ...hatte ich damals :p

@chise: also nen pony würd ich mir nicht machen :D :p erstens weil cih männlich bin udn zweitens, weil ich sonst wie ein 80er Jahre Heavy Metal Spieler aussehen würde...die hatten das damals alle ;)
aber die Zeichnung ist schick^^....her mit dem Foto :p

ich verbreite hier mal was ganz nettes und liebes :D ^.^
http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/

July
25.11.2004, 12:51
Tja, das perfekte Geschenk, das ist immer so ne Sache. Wenn ich nen Freund hätte, wüsst ich, was ich schenken würde. Da fallen mir inzwischen so viele Sachen ein :-) Selbstgemacht ist in dem Fall eigentlich immer am besten, weil es eben mit Liebe gemacht wird. Kaufen kann man immer schnell was, selbst wenn eigentlich kaum noch Zeit bleibt. Aber bei selbstgemachten Dingen muss man sich hinsetzen und überlegen und Zeit damit verbringen, die Ideen dann umzusetzen.

Ich finds schwieriger, guten Freunden was zu schenken. Die kennt man meistens schon so lange, dass man ihnen schon so viele kleine Überraschungen bereitet hat und einem dann doch langsam die Ideen ausgehen. Außerdem kann man manche Sachen, die man seinem Partner schenken kann, seiner besten Freundin nicht schenken, weils einfach nicht passt ;)
Und es ist außerdem schwierig, Leuten was zu schenken, die zwischen guter Freund und Partner stehen, entweder es ist 'zu wenig' oder es ist 'zu viel' >_> Sehr dumme Sache, sowas mach ich sicher nie wieder *g*

Was das Haare schneiden angeht: Ich lass mir meine Haare im Moment wieder länger wachsen. Das heißt, dass ich erstmal gar nicht dran rumschnippeln lasse, außer um vielleicht wieder einen schnitt reinbringen zu müssen, aber im Moment ist das nicht nötig. Das einzige, was ich heute grad zufällig gemacht habe, ist meinen 'Pony' nachzuschneiden. Wenn ich das nicht machen würde, würden meine Haare irgendwann blöd aussehen, wenn die länger werden. *g*

Dune
25.11.2004, 13:08

Krank. :p

Waya Yoshitaka
25.11.2004, 13:33
lol... :p Mal was anderes... Fragt sich nur, ob es nicht dann nochmal 8 Jahre dauert, bis der Heiratsantrag da ist... :p

Aber toll, das er sich solche Gedanken macht. ^^

Wenn ich nen Freund hätte, wüsst ich, was ich schenken würde.
*hust* Was denn? *hust* http://waya.onsetsu.org/smilies/lieb.gif

Chrischplak
25.11.2004, 13:53

Mal sehn wie lange der arme Kerl noch warten muss ^^

Ich hab mir ne Nagelbettentzündung am RIngfinger der rechten Hand eingefangen. Das tut voll arsch weh und sieht verdammt hässlich aus x_X

@Geschenk: Ich bin schlecht im schenken, ich finde nie das richtige ;_;

Ianus
25.11.2004, 14:37
@ianus: snes ballerspiel DOOM :D ...hatte ich damals :p
Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha.

http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/Eine sehr subtile Art zuzugeben, das man zu feige ist es ihr selbst zu sagen, oder? :D

Dee
25.11.2004, 15:38
Ach Gottchen, wie putzig. http://rpgmaker2000.foren.4players.de/images/smiles/icon_wink.gif
Ianus hat Recht, der Kerl ist ein erbärmlicher Feigling.

@ Thema "Geschenke":
Ich habe mich im Laufe der Jahre darauf spezialisiert, kleine, überteuerte Deko-Artikel zu verschenken, das kann man immer gebrauchen... obwohl... für dieses Jahr hätte ich für eine Person ein perfektes Geschenk... :rolleyes:

one-cool
25.11.2004, 17:12
wieso gehen manche immer vom negativsten aus.

aber die Besucheranzahl ist scho gigantisch.

genial, was das Internet erreichen kann ^_^

Bin gespannt, wann der erste Ami reinschreibt xO.
aber geniale Idee :A

Yuna
25.11.2004, 21:35
http://img40.exs.cx/img40/28/feuerfreimovie.swf
sorry für den spam ._.

Rick Jones
25.11.2004, 21:42
http://img40.exs.cx/img40/28/feuerfreimovie.swf
sorry für den spam ._.

ROOOOOOOOOOOOOOOFL :hehe: zu geil danke YUNA
kentn Killa das schon :D zeig ihm das unbedingt XD

Zappa
25.11.2004, 21:59
sorry für den spam ._.
Ich hoffe dir ist klar, dass das hier der QFRAT Thread ist? :D

@Geschenke
Ich frage grundsätzlich nach wer was will. Wenn keine genauen Angaben kommen, dann kaufe ich einfach irgendwas. Am besten ists bei meinem Vater. Der bekommt von mir jedes Jahr zu jedem Anlass an dem man etwas schenken muss Tabak. :p Auch angenehm ist es bei meinem besten Kumpel. Ich kenne ihn seid über 10 Jahren und wir schenken uns grundsätzlich nie etwas gegenseitig. So sparen wir Geld und Stress! ;)

Blade_ss
26.11.2004, 09:21
Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha.

:p
öhm...bisschen ballern dun Action Adventure ist Shadow Run, aber ich glaub das hast du bestimmt schon ;)

ansonsten....morschäääääähn :)

Chocobo
26.11.2004, 10:05
Keine Ahnung, ob dieser Link hier schon gepostet wurde, aber schaut auch mal das hier an:

http://fs.arke.de/Brech%20aus.htm

Wird mich wohl heute den ganzen Tag beschäftigen - und dass obwohl ich eigentlich hier mehr als genug zu tun hätte. Mein kleiner Rekord liegt derzeit bei 22.453 Sekunden - ziemlich schlecht, aber immerhin die Beste hier im Büro ;). Habe den Link gerade meinem Kollegen in Japan geschickt und innerhalb von 2 Minuten bekomme ich eine Rückantwort (mit Beweißfoto): 61 Sekunden!! Wie hat der das geschafft :eek:??? Sorry für Spamm - aber diesen fantastischen Link konnte ich euch einfach nicht vorenthalten.

Grüße (& euch allen ein schönes Wochenende),

Chocobo

Rick Jones
26.11.2004, 10:14
Habe den Link gerade meinem Kollegen in Japan geschickt und innerhalb von 2 Minuten bekomme ich eine Rückantwort (mit Beweißfoto): 61 Sekunden!! Wie hat der das geschafft :eek:???

Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen :D
NEIN lass dir mal nen video von jemanden schicken...

Japaner sind freaks .. im positiven erfürchtigen Sinne gemeint jedenfalls aus MEINER Sicht ^_-

*du btw auch XD ... du hast JAKIII schon durch ^_-

Chocobo
26.11.2004, 10:24
Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen :D
NEIN lass dir mal nen video von jemanden schicken...

Japaner sind freaks .. im positiven erfürchtigen Sinne gemeint jedenfalls aus MEINER Sicht ^_-

*du btw auch XD ... du hast JAKIII schon durch ^_-

Ich weiß wie das mit den Japanern in der Spielhalle aussieht - war ja selber schon mal da. Und dieser besagte Japaner ist ebenfalls ein begabter Zocker. Der hat mir mal gezeigt, wie man Monkey Ball spielt - argh, da wird einem echt schlecht! Und ich dachte ich wäre gut im Monkey Ball, aber wenn man Hiro (=mein japanischer Kollege) beim Monkey Ballieren sieht, fällt man echt vom Glauben ab. Das gleiche gilt für sämtliche andere Spiele, auch wenn er immer in japanischer Bescheidenheit sagt: "Ach, das kann ich eigentlich gar nicht so gut!".

Jak 3 habe ich übrigens schon ziemlich lange durch ;).

Grüße,

Chocobo

Master
26.11.2004, 10:26
So, hab ich mal auch mal dran versucht^^. Hab zwar mehrere versuche gebraucht aber, mein bisher bester Rekord war 30,7 Sekunden^^. Ist zwar nicht übel, aber an diesen 61 Sekunden Rekord komme ich nicht ran... aber ich glaube das wäre zu schaffen, denn diese Blauen Qaudrate scheinen sich immer nach dem gleichem Muster zu bewegen...

Rick Jones
26.11.2004, 10:32
Mein bestes war glaube mal .. irgendwas um die 20 seks..

LOL ja Japaner sind einfach geil was zocken angeht .. da wird man selber ganz klein und ist still .. Rekorde... was sind das.. die ham da anscheinden eine Wireless übertragun von gedanken im kopf zu steuer pad..

Die figur scheint das was die drücken schon zu machen bevor der bildschirm das überhaupt ausgibt.

Master
26.11.2004, 10:44
Jaja... die Japaner^^. War dieses 10. Minuten Super Mario Video nicht auf von so einem Japaner? Jedenfalls irre wie der sich da durchgezockt hat, ich hab noch nie jemanden gesehen der ein Super Mario Game so schnell durchgezockt hat...

Sig aus hier drin!

Medivh
26.11.2004, 10:44
@ Ianus

Nee, Doom ist so ein 0815-Game. Dann spiele ich lieber Shadow Warrior - hony labbits! Haha
Ich liebe dieses Spiel :D
Nyo, ich liebe eigentlich alle 3D-Shooter von 3D Realms <.<
Aber nur in Shadow Warrior gibt´s Katana, forzende Riesen und Atomraketenwerfer =}
*schwärm*

@ Geschenke
Freunde sind meistens anspruchslos }:)
Insofern mir nichts wirklich passendes einfällt, schenk ich halt Geld
Eltern kriegen irgendwas kleines, was keinen großen Sinn erfüllt :D
Nyo, was soll ich auch mit meinem putzigen Taschengeld kaufen :<

ich geh dann mal wieder Schule machen und so >.>

Ianus
26.11.2004, 11:53
@ Ianus

Ich liebe dieses Spiel :D
Nyo, ich liebe eigentlich alle 3D-Shooter von 3D Realms <.<
Aber nur in Shadow Warrior gibt´s Katana, forzende Riesen und Atomraketenwerfer =}
*schwärm*
Und "It's no odinary Labbit!", it's a most vile and foul creature. :D Außerdem gibt es die Panzer, bzw. Bootsabschnitte und die kernigen Sprüche wie "I like sword...it's a personal weapon." :D

Schon mal ein japaner in einer Spielhalle zocken sehen Schon mal ein paar FG's am DDR erlebt? :D Sie dir mal einige der Videos an (http://www.aaroninjapan.com/ddrvideos.html). Nur zu dumm, das ich das video "DDR - jsb vs reflex - legend of max" im internet nicht mehr finde.

one-cool
26.11.2004, 13:18
57 Sekunden. (3 Versuch)

Imho genial.Und weiter gehts :D)

@Master: Ds super MArio Video ist Fake.
Wurde mit dem Emu gemacht, und ie Geschwindigkeit runtergedreht.

Chocobo
26.11.2004, 14:11
57 Sekunden. (3 Versuch)

Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.

Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr. Naja, auf meinem Kurz-Japan-Tripp in zwei Wochen werde ich mir auch mal den einen oder anderen spielenden Japaner in den Arcadehallen zu Gemüte führen ^_^. Echt krass wie die zum Beispiel diese Bemani-Spiele zocken und bei Games wie Guitar Freaks alle Töne mit "Great" treffen - und man selber hat Probleme bei den unendlichen vielen Tönen die über den Bildschirm rasen überhaupt die einzelnen Anschläge zu erkennen :eek:!

BTW: Hat jemand nette Ideen für einen Adventskalender (also Sachen die man da reinpacken kann). Will meinen Verlobten mit so was überraschen und habe auch schon einiges zusammen, aber für ein paar Tage fehlt mir noch "ein Beutelchen". Naja, zur Not fällt mir auch bestimmt was ein, aber ich dachte ja ihr seit hier ja so kreativ ;).

Grüße,

Chocobo

one-cool
26.11.2004, 14:17
Was für nen Rechner hast du? Angeblich läuft das Spiel auf älteren Kisten auch langsamer. Ein Kollege von mir (der hat ne ziemliche Rechner-Krücke) meint, er könne das drei Tage ununterbrochen und ohne Probleme spielen, weil das Spiel bei ihm sooooo langsam liefe. Das würde auch erklären, warum der Japaner uns so abgezogen hat.
3 Gigahertz.
Weshalb ich kaum an Geschwindigkeitsverlust glaube :D

Nene, möglich ist es, imho die beste Art, das zu machen ist, wenn man die ganze Zeit in recht schneller Bewegung bleibt, egal wie.

@Extreme videos: Ich kenne eines, wo ein Japaner ich glaube ToS auf dem schwersten Modus duchgezockt hat, und beim Endgegner einige Moves verwendet hat, die ich nie sah. ewigst genial.
Oder sonst welche videos, die nur noch derb sind.

Yuna
26.11.2004, 15:00
20.92 sekundden :__. jetzt bin ich voll abhängig geworden von dem spiel :__. argh wie konntest du nur den link posten XD *heul*
ich muss besser werden :_: ich spiel das ma aufm rechner auffe arbeit hrhrhrhr... n bissl cheaten :x

Master
26.11.2004, 15:25
57 Sekunden. (3 Versuch)

Ja?...hm naja ich habs das letzte mal vor über 7 Monaten gesehen, damals war noch keine rede vom Fake. Naja ist ja auch egal...^^ Ich kenne noch andere Videos... von solchen "Spinnern" (im positiven sinne^^) die Metroid Prime innerhalb von 1 Stunde zu 100% durchgezockt haben... vielicht kennt hier jemand diese Videos.

Dardanos Gustavson
26.11.2004, 20:09
1,49 Mio Damage Ether Strike (http://n.ethz.ch/student/whenrik/videos/VP%20(JP)%201.49%20Million%20Damage%20Ether%20Strike.mpg)
und das in Valkyrie Profile...

sehr genial...

naja §hiall
hoffe, es ist nich zu derb am Thema vorbeigeschleddert...

*aus dem Thread hüpft* }:)

ach ja...
Zum Threadtitel: Ja, das hier kommt mir alles sehr bekannt vor, rigendwie...
Wie aus einem zweiten Leben....

Rosslatex
26.11.2004, 21:25
So, bin mal wieder hierher kurz zurückgekommen um zu sehen, wies denn hier so aussieht ^^

Naja...ich muss sagen, keine Kritik jetzt, aber irgendwie is das gamesweb doch hierher eigentlich umgezogen oder Oô also ich für meinen Teil finde es hier nicht mehr so gemütlich wie damals, als es nur den Ring, Squarenet und RPGmaker Foren gab =( das vermisse ich.

War jetzt eine Weile weg, da ich schulisch einige Porbleme hatte, die sind aber jetzt gelöst...naja, ich fange im moment besseres mit meiner Freizeit an, als im Forum zu sitzen ^^' dies ist nicht mehr mein Hobby und es macht mir ehrlichgesagt auch irgendwie keinen spaß mehr, ich muss erst einmal wieder ne weile leben um von diesem dann berichten zu können. Bis dahin, machts gut ^^

Chrischplak
26.11.2004, 21:59
@Rosslatex: Irgendwoher kommt mir der Nick bekannt vor o_O *grübel*

@Japaner: Ich weiss ent was ihr an den Schlitzis so toll findet o_O. Ok, Genji versteh ich ^O^

@Darky Pala: Is so still um dich geworden, wie läufts mit IHR? o_O

So, und nun zu meinem persönlichen Egoteil. Heut nach der Schule hatte mein Rechner mal wieder das Bedürfnis mich ärgern zu müssen. Konkret sah das so aus das er hochfuhr und dann sofort wieder ausging. Nachdem ich dieses Spiel so 10-20 mal gespielt hatte wurde mir dann auch endlich klar das mir andauerndes rebooten kaum helfen würde. Also beschloss ich zu meiner Königsdisziplin am Rechner zu greifen, dem Formatieren \o/.

Dabei fiel mir diese komische Linux-CD aus dieser noch komischeren Zeitschrift ins Auge. Während ich also so da sass und darüber nachdachte ob man Schokoladenpudding wohl mit Johannisbeersaft mixen könnte und auf diese CD starrte kam mir die Idee. Warum versuchst du es nicht mal mit diesem Checkerding Linux. Der Software mit der die ganzen Pros angeben wie weit sie dem Ottonormal-Windowsuser vorraus sind? Das kannst du doch auch. Gesagt getan und schon hiess mein neues BEtriebssystem SUse Linux 9.1. oder so o_O. Bis hierhin war eigentlich alles einfach gewesen doch dann wurde es irgendwie schwierig x_X. Verzweifelt versuchte ich diesem Suseding beizubringen das es doch ein wenig ins internet gehen könnte aber das wollte es irgendwie nicht.

Aber da ich ja nicht dumm bin (ich möchte hierzu keine Kommentare lesen :O) hab ich mich an den PC meiner Mutter gesetzt und den grössten Linux-Pro der gesamten Welt aufgesucht..Jeez \o/. Doch selbst Jeez unglaubliche cleverness konnte meine Dummheit nicht übertreffen und so musste ich nach fast 5 Stunden resigniert aufgeben und dann doch zur ME-CD greifen x_X.

Dark Paladin
27.11.2004, 17:25
@Darky Pala: Is so still um dich geworden, wie läufts mit IHR? o_O
Im Grunde nichts wirklich neues. Aber toll finde ich, dass sie in sogut wie jedem Fach versucht, sich neben mich zu setzen (und es auch tut). Zum Glück gehen unsere Gesprächsthemen gar nicht über die Schule. Naja, ich warte wie jedes Wochenende auf die nächste Woche. Gestern war ich in der Disco und musste frühzeitig gehen (mein Magen hat es nicht ganz mitgemacht; zum Glück haben es nur Leute mitbekommen, die mir egal sein können :D), heute gehe ich wieder, so gegen 21 Uhr bin ich da (in der Hoffnung, dass sie auch wieder da ist).

@Master:
Die Videos zu Metroid Prime hatte ich mal auf dem PC, aber als meine Platte gelöscht wurde, habe ich auch die Videos verloren. Da ich das Spiel selbst noch nie gezockt habe, hat mich das Angucken der Videos auch nicht sonderlich zum Staunen gebracht, aber es sah mir nach einem flotten Spiel aus. ^^' Das mit Super Mario wurde übrigens in dem Thread von vor 7 Monaten bereits als Fake herausgestellt, irgendwer hatte ihm iirc eine Mail geschrieben.

@Rossi:
Welcome Back und viel spaß noch im RL. :D

[Ego]:
Ich geh mich fertig machen und dann schonmal früher zum Centro... Vielleicht ist ja Blutie heute nacht im MSN, wenn ich vom saufen wiederkomme... brauche wen zum ausnüchtern. -.-

Vio
28.11.2004, 00:11
Zum Thema abgefahrene Videos von Japanern: Mein Kollege hatte mir mal ein Video von einem Ikaruga-spielenden-Landesmann geschickt. Echt krass, was es da zu sehen gab ... Argh, irgendwie finde ich den Link nicht mehr.

Meinst du nur die "normalen" Ikaruga-Videos, wo einfach das Game durchgezockt wird ohne Leben zu verlieren? ^^
Oder etwa die Versionen, wo ein Level ohne Farbwechsel durchgespielt wird.
Ich hab Level 4 rein in schwarz gesehen .... wer es zu einfach findet, kann ja mal DAS probieren :D

Wobei die Shooter-Videos mit Vorsicht zu genießen sind, vor kurzem kam bei einer "Superplay-DVD" auf, dass zumindest bei diesem Game mit fingierten Boards geübt wird, bevor auf einer "normalen" Platine der Rekord gespielt wird.
Der (sagenumwobene) Spieler hat nicht dicht gehalten und seinen Rekord veröffentlicht, die DVD wurde prompt vorerst einmal auf Eis gelegt...
Die normalen Spieler sind dadurch natürlich gewaltig angepisst, stecken sie ja Ewigkeiten an Zeit rein, um überhaupt einen Boss SEHEN zu können, kann er locker dorthin spielen und jederzeit üben.

aber anyway...... taxi, taxi sag ich :D
einerseits die größte Genugtuung, die es gibt, anderseits eine qual ohnegleichen ^^

und Ross: welcome back und auch schon wieder tschüss :D

Dune
29.11.2004, 16:19
Man gehts mir heute scheisse, kann nicht irgend jemnd die Musik richtig laut aufdrehen und den Alkohol in Strömen fliessen lassen? ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.

Valada
29.11.2004, 16:34
Man gehts mir heute scheisse, kann nicht irgend jemnd die Musik richtig laut aufdrehen und den Alkohol in Strömen fliessen lassen? ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.

Ich fürchte, man muss sich die Mühe machen, sie in einem direkten Zweikampf zu besiegen, wenn man sie wirklich los werden will.
Und dazu sollte man nüchtern sein. ;)

(Was ist eigentlich los ?)

one-cool
29.11.2004, 17:43
Hm, Hat Nancy hier schonmal reingepostet, oder warum ist hier so still Oô...

Allgemeine QFRAT-Phobie derzeit Oô

Dee
29.11.2004, 18:11

Vielleicht besinnen wir uns nur in der Vorweihnachtszeit auf alte, vergessen geglaubte Werte, wie z.B. qualitative Posts und wollen nur noch niveauvolle Beiträge für den QFRAT liefern...
<_<
>_>
XD
Ne, ernsthaft, keine Ahnung, was hier abgeht.
Wenn Nance unter den letzten fünf Postern wäre, könnte ich wieder meine "Zwei-Komponenten-Opiate"-Theorie anwenden, aber so... ._.

Vio
29.11.2004, 19:28

Es gibt nicht vieles, was man mit genug Feuerkraft vom Himmel schießen kann.
Und was DANN noch steht - das fährt man über den Haufen ^^

>> drive off and strike the evil bydo-empire ^^

anyway:
hoho, muss schon ein geiles Leben sein, wenn man sich freut, das man zwei Hosen nahezu geschenkt bekommen hat, sich 200€ dafür gespart hat und dann mit seinem Betreuer reden muss, um sich vielleicht einen TV leisten zu dürfen.

.... dieser tolle Kommentar einer Mitkollegin "naja, jeder hat so seine Wünsche".

.... Shoot'er Up ^^ ... das war so der Killer-moment heute, der zum tag gepasst hat. Zum Chainen hätte es zwar nicht gereicht, da sonst alle total nett und okay sind, aber das war schon eine Killeraktion ^^
Bin ja mal gespannt was sich die nächsten zwei Wochen noch so ergibt :D

also: *bier her, bier her, oder ... :D*

Chrischplak
29.11.2004, 19:32

Ganz zu anfang hat ers getan und die Folgen waren schon da absehbar >.>

Ianus
29.11.2004, 20:15
NO, JUST GIANT FUCKING ROBOTS BEATING THE SHIT THROUGH EACH OTHER, THANK YOU VERY MUCH. (http://www.geocities.com/toadpoleisangrywithyou/games/metalwarriors.htm)

Wie man sieht frische ich meine Liebe mit alten SNES-Spielchen wieder auf.

Natürlich führen dabei die Riesenroboterspiele ohne Konkurenz. :D

Assault Suits Valken, aka Cybernator. (http://www.geocities.com/opcfg3/asv.html) - Holy Shit, den Selbstmord hat man mit den Charakterportraits aus der englischen Version gestrichen. Verdammte Nintendo-Firmenpolitik. Jetzt brauche ich noch Assault Suits Leynos 1 (http://www.ncsx.com/www/aleynos2.htm)+ 2 (http://www.digitpress.com/reviews/assaultsuitleynos2.htm) und ich habe alle Drei Spiele für die Einsame Insel. :D

Halt! Ich habe noch vergessen, das ich alle Teile der Cho Aniki (http://www.i-mockery.com/minimocks/sexual-games/10.php)-Serie mit dazugehörigen Konsolen will!o_o
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

I belive in monkey ( Island, You sexy thing) (http://www.i-mockery.com/minimocks/monkeyisland2-outtakes/default.php) :D

No0b
29.11.2004, 20:48
I belive in monkey ( Island, You sexy thing) (http://www.i-mockery.com/minimocks/monkeyisland2-outtakes/default.php) :D
Hail Monkey Island. Was mich natürlich wieder auf den gedanken bringt, Teil 1-4 wieder mal durchzuspielen.....hintereinander. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wow...ich poste auch mal in den QFRAT. Endlich mal wieder etwas Zeit.
amit sah es letztens nämlich sehr schlecht aus, und ich weiss auch nicht ob sich das sobald bessert. Naja...mal ehrlich: Wer würde mich vermissen? :D

Dee
29.11.2004, 21:59
Hail Monkey Island. Was mich natürlich wieder auf den gedanken bringt, Teil 1-4 wieder mal durchzuspielen.....hintereinander. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gute Idee... aber imo kann man sich nur die ersten drei Teile geben, der vierte hat imo nicht das gewisse "Monkey Island-Etwas"
Monkey Island ist in meinen Augen nicht 3D-kompatibel.
EDIT:

Naja...mal ehrlich: Wer würde mich vermissen? :D
*meld*

No0b
30.11.2004, 00:29
Ach Dee....das du mich vermissen würdest, weiss ich doch ganz genau. Wir könnten dann ja keine romantischen abende mehr zusammen verbringen...so mit kerzen, titanic gucken usw...... ach ne das war ja jemand anderes . ;)

Ianus ist mal wieder schuld das mir monkey island nicht aus dem kopf geht......

Aber mal sehen wer das lied hier erkennt: WAR...never been so much fun....WAR never been so much fun. (http://www.free-webspace.biz/phukyourself/music/Blubb.MOD) den link von dem lied kopieren ,und dann in einem neuen fenster einfügen...sonst klappts nicht. gnah

:D Ich liebe das lied...und das dazugehörige Spiel.

Rick Jones
30.11.2004, 03:50
WAR...never been so much fun....WAR.. never been so much fun.

Go to your Buddy, kill him with yYour Gun
Leave him lying in his Uniform dying in the Sun..

:D du hast recht das lied is nice XD

Skar
30.11.2004, 08:51
Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen :)

Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
http://people.ucsc.edu/~jmo/images/grimport.jpg
Viva la revolution!

Auch das Potential von Shootern zum Aggressionsabbau hab ich nie so ganz verstanden - was daran liegen könnte, daß ich nie die richtigen Shooter zur richtigen Zeit gespielt hab... Ikaruga ist wohl nicht ganz das richtige zum kurzen Zwischendurchspielen :D
Mal sehen, R-Type Final und Gradius V werden wohl mehr Gelegenheits-Zocker-Kompatibilität aufweisen :)

Ianus
30.11.2004, 10:14
Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen :)

Bei den letzten Zuckungen ist Grim Fandango ohnehin konkurrenzlos, aber das hat scheinbar keine Sau gespielt...
Viva la revolution!

Auch das Potential von Shootern zum Aggressionsabbau hab ich nie so ganz verstanden - was daran liegen könnte, daß ich nie die richtigen Shooter zur richtigen Zeit gespielt hab... Ikaruga ist wohl nicht ganz das richtige zum kurzen Zwischendurchspielen :D
Mal sehen, R-Type Final und Gradius V werden wohl mehr Gelegenheits-Zocker-Kompatibilität aufweisen :) Mit Ikaruga bist du auf dem richtigen Weg. Versuch es mal mit "Gunstar Heroes", dem ersten Spiel derselben Firma, IMO der beste Konsolenshooter für den Genesis. Besser ist nur noch Mortal Combat II gegen den eigenen Brudern zu spielen. :D

Zak McKraken war IMO zu lange und in der Optik und Spielmechanik zu unausgereift, außerdem war es wenn ich mich recht entsinne eines dieser frühen Spiele bei denen man sehr oft draufgehen konnte, ohne zurückschießen zu dürfen. >:( ;)
Aber Grim Fandango hat, was dem Groß aller Spiele abgeht - Stil. :D

Der Erflog von von Monkey Island lässt sich auf einige wenige entscheidende Konzepte reduzieren:

Piraten - Ninjas - Fliegende, brennende Haifische. (http://www.stanford.edu/~scodary/tkam.htm)

one-cool
30.11.2004, 16:11
Abreagieren an einem Shooter?

Nehmt mal Gradius 3, wenn ihr so richtig geladen seit...
Und erfreuet euch den Auswirkungen des ersten Levels...
(Frust meine Lieben, das waren noch Zeiten. :D)

@Grim Fandango: kenne ich leider nicht.
Aber bei mir wird wohl Monkey Island eh Kultstatus beibehalten, da ich mich königlich amüsiert habe :D (weshalb ich auch den Flash von Ianus so geil finde :D)

*Mittanzt*

(5.000 sind voll Oô...)

Vio
30.11.2004, 17:17
Abreagieren an einem Shooter?

Nehmt mal Gradius 3, wenn ihr so richtig geladen seit...
Und erfreuet euch den Auswirkungen des ersten Levels...
(Frust meine Lieben, das waren noch Zeiten. :D)
Ikaruga = Frust :D
Da kann nichtmal Gradius V mithalten :D - du weißt ja, welchen Modus ich mein ^^

... hach, Lucas-Arts... erinnert mich an DOTT (bzw. MM2) ... war das ein geiles Game :D (Day Of The Tentacle für die vergesslichen oder die zu jungen :D)
und Tie Fighter *Maus triggering* ... ein Game für Joystick mit der Maus durchspielen. das war krank, ich würde sowas nie wieder machen, und damals fand ich das noch >GUT< .... neyney ^^

one-cool
30.11.2004, 17:23
Ikaruga = Frust :D
Da kann nichtmal Gradius V mithalten :D - du weißt ja, welchen Modus ich mein ^^
Nö, imho nicht. Gradius V ist einfach im vergleich zu Gradius 3 beim 2ten mal durchspielen (das zweite reicht erstmal, wenn man zum dritten mal durchspielt hintereinander wird es nahezu unspielbar). Ikaruga=Spielspass.
Ikaruga/=/Frust

... hach, Lucas-Arts... erinnert mich an DOTT (bzw. MM2) ... war das ein geiles Game :D (Day Of The Tentacle für die vergesslichen oder die zu jungen :D)
und Tie Fighter *Maus triggering* ... ein Game für Joystick mit der Maus durchspielen. das war krank, ich würde sowas nie wieder machen, und damals fand ich das noch >GUT< .... neyney ^^
Dott rockt wirklich derb \m/
Das hatte auch einne sehr derben Humor, aber war wirklich genial (kunterbunt :D)

Stan
30.11.2004, 18:48
Euh. Ich will euch gar nicht lange stören und mit irgendwelchen Ego-Posts belästigen, allerdings suche ich wirklich dringend dieses Engel-Bild (http://images-eu.amazon.com/images/P/3453864476.03.LZZZZZZZ.jpg). Afaik ist es recht berühmt, aber paradoxerweise konnte selbst der Verlag keinen Maler o.ä. nennen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.

Ianus
30.11.2004, 20:05
Euh. Ich will euch gar nicht lange stören und mit irgendwelchen Ego-Posts belästigen, allerdings suche ich wirklich dringend dieses Engel-Bild (http://images-eu.amazon.com/images/P/3453864476.03.LZZZZZZZ.jpg). Afaik ist es recht berühmt, aber paradoxerweise konnte selbst der Verlag keinen Maler o.ä. nennen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank schonmal.
"Abduction of Psyche", William-Adolphe Bougereau, gemalt im Jahre 1895.

Vio
30.11.2004, 21:36
Nö, imho nicht. Gradius V ist einfach im vergleich zu Gradius 3 beim 2ten mal durchspielen (das zweite reicht erstmal, wenn man zum dritten mal durchspielt hintereinander wird es nahezu unspielbar). Ikaruga=Spielspass.
Ikaruga/=/Frust
okay, du weißt scheinbar wirklich nicht, worauf ich hinaus will :D
ich spreche von Ikaruga auf Schwierigkeitsstufe "HARD" ... und mit dem kleinen Zusatz: "PROTOTYPE"-Modus.
Und das, bei allem respekt, ist bei weitem kein Spaß mehr ^^

Waya Yoshitaka
30.11.2004, 22:34
lol :D:A
Hab 1 und 2 ja erst wieder vor kurzer Zeit gespielt. :D Einfach nur geil.

Dott rockt wirklich derb \m/
Das hatte auch einne sehr derben Humor, aber war wirklich genial (kunterbunt :D)Jap... mich läßt die unechte Kotze nicht los... gab es da nicht auch Spagetti (ich weiß immer noch nicht, wei man das schreibt :rolleyes: )-Frisur?
Jedenfalls hab ich es doch schon seit einer Weile auf dem Rechner. Wenn ich mich aber richtig erinnere, ging es nicht. oô
Naja, aber spielen muss ich es auf jeden Fall mal wieder. :D

In letzter Zeit kommt man irgendwie immer wieder in Reglmäßigen Abständen auf diese Adventures Klassiker zu sprechen. Qualität (an Ideen) setzt sich eben durch. Ich verabscheue den 4. 3D Teil... Grafik... naja, wie kann man ein Adventure in 3D machen und ansonsten... :B Wer hat sich das aus gedacht? ôo

OMG Es ist da! Man, muss echt Arbeit gemacht haben, alles auf Weihnachten um zu stellen. Bewöhnugsbedürftig. :D

Yuna
01.12.2004, 10:46
wooow ^__^ das sieht toll aus :) hab mich voll erschrocken als ichs gesheen habe ^^'' und auch wenn ich ein weihnachts/wintermuffel bin find ichs schöööön ^_^

yoa undnun zum ego:
ich chill grad auffa arbeit, mein cheffe is (noch) nicht da XDD und da ich kein gehalt bekomme arbeite ich auch nicht..... ganz einfach XDD ich will kohle dan zeig ich auch leistung :D aber hey soviel schulden wie der schon bei seinen mitarbeitern gemacht hat wundert mich nix mehr.
werd ihn aber gleich wieder drauf ansprechen dass er überweisen soll. <.<

yoa ansonsten kommt boo heute endlich wieder \°\ |°| /°/ hey ho

Dee
01.12.2004, 13:08
Yeah, X-Mas-Feeling! ^_^
Da macht der Advent gleich doppelt so viel Spass :)
Bin mal gespannt, was dann zu Ostern kommt (Wenn überhaupt)... :rolleyes:

Und um nochmal auf das Thema Adventures zurückzukommen:
Holt euch den Scumm-VM, wenn die Spiele bei euch nicht mehr richtig laufen, das Teil lohnt sich echt! :D

one-cool
01.12.2004, 15:59
okay, du weißt scheinbar wirklich nicht, worauf ich hinaus will :D
ich spreche von Ikaruga auf Schwierigkeitsstufe "HARD" ... und mit dem kleinen Zusatz: "PROTOTYPE"-Modus.
Und das, bei allem respekt, ist bei weitem kein Spaß mehr ^^

Ich weiß, was du meinst, udn dachte mir auch, dass du das meinst.

Aber scheinbar hast du Gradius nie intensiv gezockt, oder?

Tsk, Ikaruga ist auf dem Modus spielbarer als gradius III.

Vio
01.12.2004, 20:00
Ich weiß, was du meinst, udn dachte mir auch, dass du das meinst.

Aber scheinbar hast du Gradius nie intensiv gezockt, oder?

Tsk, Ikaruga ist auf dem Modus spielbarer als gradius III.
das zeigste mir mal ;) - das will ich SEHEN :D ... denn >das< glaube ich nicht :D
Video's davon sind auch nicht zu finden, und normalerweise heißt's - je schwieriger, umso mehr Challenges gibt es um das Spiel :D...
Also zeig mal, wo das Game soviel härter sein soll :D
In den Reviews wird es als schwer eingestuft, aber mehr schon garnichtmehr, keine besonderen Verweise auf einen hammerharten Schwierigkeitsgrad, also weiß ich nicht so recht, wo das so fies sein soll ^^

... und sonst sitz ich weiter an DELTA dran - Level 6, my cosmic graveyard XD
aber immer happy bleiben und nicht ärgern lassen:
mh mhh, mh mh mh mh mh - katamari damacy :D *weitersumm*

Dune
01.12.2004, 20:16
wooow ^__^ das sieht toll aus :) hab mich voll erschrocken als ichs gesheen habe ^^'' und auch wenn ich ein weihnachts/wintermuffel bin find ichs schöööön ^_^

yoa undnun zum ego:
ich chill grad auffa arbeit, mein cheffe is (noch) nicht da XDD und da ich kein gehalt bekomme arbeite ich auch nicht..... ganz einfach XDD ich will kohle dan zeig ich auch leistung :D aber hey soviel schulden wie der schon bei seinen mitarbeitern gemacht hat wundert mich nix mehr.
werd ihn aber gleich wieder drauf ansprechen dass er überweisen soll. <.<

yoa ansonsten kommt boo heute endlich wieder \°\ |°| /°/ hey ho

Ähm, bei uns hat das auch so angefangen.
:rolleyes:

Meine Meinung: such dir schon mal einen neuen Job, auf Dauer geht das nicht gut.

Waya Yoshitaka
01.12.2004, 21:39
Ähm, bei uns hat das auch so angefangen.

Meine Meinung: such dir schon mal einen neuen Job, auf Dauer geht das nicht gut.Sollte ich mir für die Zukunft merken... oô

Btw. wolltet ihr nicht nochmal vorbei kommen? :D *mit SR wedel*

Marron
01.12.2004, 23:23
ich weiss zwar, das Probleme schwimmen können, aber kann man nicht trotzdem versuchen sie zu ertränken?.Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }:)
Hmm... ich werd nie so ganz verstehen, warum Monkey Island so einen Kultstatus hat - mir hat von den ganz alten Lucasfilm-Games Zak McKracken am Besten gefallen... selten so eine abgedrehte Story gesehen :) Keine ahnung warum, aber ich habe es geliebt und eigentlich leibe ich es immer noch – also ganz klar ein Kult in meinen Augen.
Zak McKracken habe ich auch hier liegen, aber noch nie gespielt (genau wie Day Of The Tentacle). Und das, obwohl so viele Leute es mir wärmstens ans Herz gelegt haben.
Viva la revolution
Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich! :D :D :D

Ansonsten:
Ich hoffe - nein ich bete, das es niemals Freitag wird – aber verhindern lässt es sich eh nicht. -_-

Yuna
02.12.2004, 08:22
@dune
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle -_-

wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe -_- .....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze :D

man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD

*away*

Rick Jones
02.12.2004, 08:34
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen.

IHK - Zuständigen IHK Typen.. Einklagen.. die Besorgen dir zur Not wenn alles schief läuft auch eine neu Firma für deine Ausbildung.
Überstunden sofern nicht im Vertrag eingetragen sind unzulässig. Aber das wird dir dein IHK Typ auch vorlabern :)

Guten Morgen btw..

Yuna
02.12.2004, 08:48
das erzählen die immer dass die einem was neues besorgen aber es steht net zu 100% fest. sorry aber ich war fast 2 jahre zu hause <__<'' das is mir alles zu unsicher. ich zieh die scheisse hier lieber durch und mecker n bissl...ich werd mir den chef schon noch erziehen...
wenn ich die ausbildung abkürzen kann auf 2,5 jahre sinds ja nur noch etwas über 2 jahre <_< danach mach ich wieder schule <.<'''

guten morgen auch dir rick :D wann schickst du mir dein fahrrad für silvester? XDDD

Skar
02.12.2004, 09:07
Viva la revolution
Na klar habe ich es gespielt! Und es ist genial! Der Akzent und dieser rabenschwarze Humor – einfach göttlich! :D :D :DSehr gut - wusste doch, daß du einen guten Geschmack hast :)

Um heute noch Zak zu spielen, muß man ziemlich abgehärtet sein, die Graphik ist doch... "ein wenig" angestaubt ;)
DOTT geht noch halbwegs.

No0b
02.12.2004, 13:28
Um heute noch Zak zu spielen, muß man ziemlich abgehärtet sein, die Graphik ist doch... "ein wenig" angestaubt ;)

Sowas spielt man als ein "Retrospiel"....da kommt es auf die Grafik nicht an. ;)
Denn sobald man bei Zak auf das Steinbrot trifft, oder erst auf das allseits beliebte, oft kopierte und doch nie erreichte "Besen-Wesen" ....dann braucht man keine gute grafik mehr. Die genialität des spiels reicht aus um jeden glücklich zu machen . :)

Persönlich war ich aber immer ein MI anhänger... Denn alle Lila Tentakel,Besenwesen,Hamster in der Mikrovelle,wandelnde Skelette etc. kommen doch nicht an den guten alten Murray ran. :D
Und auch charaktere wie Largo,der 3köpfige Affe, Herman ....hach. Ich muss definitiv wieder MI spielen ^^

one-cool
02.12.2004, 17:20
das zeigste mir mal ;) - das will ich SEHEN :D ... denn >das< glaube ich nicht :D
Video's davon sind auch nicht zu finden, und normalerweise heißt's - je schwieriger, umso mehr Challenges gibt es um das Spiel :D...
Also zeig mal, wo das Game soviel härter sein soll :D
In den Reviews wird es als schwer eingestuft, aber mehr schon garnichtmehr, keine besonderen Verweise auf einen hammerharten Schwierigkeitsgrad, also weiß ich nicht so recht, wo das so fies sein soll ^^
Irgendwo hab ich mal so ein Videop gesehen, wo ein freakiger Japaner beim 3 einhalb mal durchgespielt hat...
Und was da dann auf dem Bildschirm abging...
Öhm...
Ich glaub das Bildschirm war nur noch ein einziger Gegnerhaufen, die auf ihn volle Kanne zugeschossen kamen...
Noch nie sowas in der Art gesehen. Abnormal.
ach ja: 90% der Reviews, die ich bisher zu dem Spiel gelesen habe, haben die Spieler nur das erste mal durchgespielt.
Das zweite mal hat keiner mehr gemacht, und das ist ungefähr 20mal schwerer.
wenn es dann ans dritte mal geht... ok.
Hardcore³ (ich nehm die drei, weil ich gerade keine höhere Potenz so zur Hand hab)

... und sonst sitz ich weiter an DELTA dran - Level 6, my cosmic graveyard XD
aber immer happy bleiben und nicht ärgern lassen:
mh mhh, mh mh mh mh mh - katamari damacy :D *weitersumm*
lol.ich sitze derzeit mit nem Freund an Ikaruga dran...
Zu zweit rockt es.

Dune
02.12.2004, 17:50
@dune
tja wenn das so einfach wär. ich bin in der ausbildung! ich bekomme kein urlaub/kein gehalt und darf dafür auch noch überstunden machen. und jetzt soll ich noch führerschein machen XDD fragt sich nur wovon...eigene wohnung kostet auch XD
aber dafür kann er mich nicht kündigen, er wusste ja vorher dass ich kein führerschein habe. ich spreche ihn jetzt jedne tag aufgehalt an und auf abrechnungen bis er durchdreht...mir egal kündigen kann er nicht....geld brauch ich nunmal.
essen,trinken und wohnung bezahlt sich ja nicht von selbst....telekom wartet auch schon deslängeren auf ihre kohle -_-

wenn ich zu silvester kein urlaub bekomme dreh ich durch <____<''' und nein ich verlaufe net in selbstmitleid =P ich versuche ja schon jedne tag an geld zu kommen. ab januar abreite ich jetzt noch nebenbei beim otto katalog für bestellannahme...auch von unserer firma...wenn ih da meine 400€ nicht sehe -_- .....dann gibtz wirklich ärger -.- ich hab ja zur not noch meinen papi mit großer schnauze :D

man heut is viel zu tun ...tele tele tele...komm mir vor wie nen call center agent XDDD

*away*

Ach du scheisse....du bist noch in der Ausbildung? Oh man, das ist voll mies....das mit den Überstunden kenne ich, wir haben 200 ``zur Rettung des Betriebs´´ geleistet und seit November sitze ich auf der Strasse, aber dem Betrieb hats geholfen, den gibt es nämlich noch. Abfindung mussten sie nicht bezahlen, da ich Jungfacharbeiter bin usw.
Ich kanns dir nur sagen:
Kehr den Idioten bloss den Rücken zu....und nimm den Urlaub, meiner wurde gestrichen, aber dafür habe ich ja nun genug Zeit. -_-

Also wenn du sie wirklich versuchen willst zu ertränken, dann bitte nicht in Alkohol. Die Probleme sind nämlich bekannte Säufer und machen im betrunkenen zustand mehr Probleme als vorher. Nimm lieber ein Säure Fass – eh du dich versiehst sind sie wech! }:)

Du nervst, geh sterben. }:)
Nein quatsch, wer soll mich denn dann noch versorgen? Da würde ich mir ja selbst ein Bein ausreissen. :D

Was ist denn am Freitag?

@Waya:
Nö, keine Lust. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

Waya Yoshitaka
02.12.2004, 19:47
@Waya:
Nö, keine Lust. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gifDie mieser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p

So, war heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. ^^ War an unzähigen Buden mit Ergebirgischer Holzkunst... XD

Naja, gehört halt dazu und es hat Spaß gemacht.
Doch da gibt es so eine wiederliche Weihnachtsmann Maske... vor der hatte ich schon als Kind Angst. >>" Jedenfalls gibt es da immer einen Stand, wo so Deko Weihnachtsmänner genau die Masken aufhaben. Zum Glück weiß ich wo die stehen, ich schau dann immer weg. >>" Ich kann mir die echt nicht ansehen, die sind einfach wiederlich. >_<

Das sind keine Masken, sondern Fratzen... Kein Wunder, das Manche Kinder vor dem Weihnachtsmann Angst haben, wenn solche Masken verwendet werden. ôo

Dune
02.12.2004, 20:05
Die mieser... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :p
Das eriennert mich an die die Simpsons: die Bart, die.
Ich werd schon noch früh genug sterben, bloss keine Eile. :rolleyes:

Man, ich habe das mit dem Wog gerade vernommen.....wird wohl echt Zeit, die Kurve zu kratzen, ist ja nicht mehr feierlich hier. -_-

Seraph
02.12.2004, 20:12
Neulich im QFRAT... (http://people.freenet.de/seraph909/QFRAT_Fehler.JPG)

Und man merke: Drogen nix gut... klingt komisch, ist aber so :)

Marron
02.12.2004, 20:14
Sehr gut - wusste doch, daß du einen guten Geschmack hast :)

DOTT geht noch halbwegs.Ach, das stört mich am wenigsteten. An guten Tagen bau ich nämlich meinen C64er auf, der wohl mit abstand die mieseste Grafik hat. Aber so lange es Fun macht. :)

Du nervst, geh sterben. }:)okay http://mitglied.lycos.de/arinaart/tod.gif

Was ist denn am Freitag?
An diesen morgigen Tag wird entschieden ob ich weiter heulen oder mich vielleicht doch noch auf Weinachten freuen kann. -_-

Evanescence
02.12.2004, 20:33
So, war heute mal auf dem Weihnachtsmarkt. ^^ War an unzähigen Buden mit Ergebirgischer Holzkunst... XD
um hier mal die negative grundstimmung (und den qfrat) wegzukriegen, mal ein kleiner ego-post meinerseits:

ich war jetzt auch schon mehrere male auf unserem kleinen weihnachtsmarkt... unfreiwillig. aber ich muss entweder zwangsweise dran vorbei, wenn ich zum chinesen will, oder ich werde mit hingezerrt (wohlgemerkt von freunden O_o).
das ding sieht jedes jahr gleich aus und der baum ist eine qual für meine augen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif die spitze ist schief und die lichterketten sehen aus wie drübergeschüttet.
beim schlagerstand krieg ich ausschlag und was hat ein wurscht-stand dort zu suchen? O.ô
letztens haben wir bei der schlagerbude sogar ne zugedröhnte oma getroffen, die übelst abgegangen ist und sich lasziv an einen weihnachtsbaum herantanzte. XD
die kirchen-sonstwas-musik ist noch um einiges schlimmer... und dann hat noch ein opa so nen türken an der weihnachts-döner-bude so blöde angelabbert: "VER-KAU-FEN SIE ET-WAS?!?" -_- ich sage mir immer, auch wenn ein mensch unsere sprache vielleicht nicht so gut beherrscht, ist er nicht dumm...

naja, genug zum weihnachtswahnsinn (mal wieder)... vorerst :D

Waya Yoshitaka
02.12.2004, 20:59
Man, ich habe das mit dem Wog gerade vernommen.....wird wohl echt Zeit, die Kurve zu kratzen, ist ja nicht mehr feierlich hier. -_-
Nein... ^w^ *zupf*

Neulich im QFRAT... (http://people.freenet.de/seraph909/QFRAT_Fehler.JPG)

Und man merke: Drogen nix gut... klingt komisch, ist aber so :)
lol. :D Hatte ich auch schon mal. ^^

@Schreckliche Weihnachtsbäume
Wir hatten ja immer Glück und der vom Stritzelmarkt sieht jedes Jahr wunderschön aus, aber der in Berlin am Kuhrfürstendamm, bekommt doch dauernd Mist angeliefert... :D

Dingsi
04.12.2004, 13:48
ROTFLMAO - Dauern Sie die Phantasie!
Das Experiment (http://home.arcor.de/dthorm/translate_c.htm): Google Translater - Deutsch>Englisch>Japanisch>Deutsch.
Leider bricht der Translator ab einer bestimmen Länge ab, deswegen sind noch Teile komplett deutsch und andere "Japanisch" (Wird wegen des falschen Zeichsatzes nicht richtig angezeigt).

No0b
04.12.2004, 14:07
Das Experiment (http://home.arcor.de/dthorm/translate_c.htm): Google Translater - Deutsch>Englisch>Japanisch>Deutsch.
Leider bricht der Translator ab einer bestimmen Länge ab, deswegen sind noch Teile komplett deutsch und andere "Japanisch" (Wird wegen des falschen Zeichsatzes nicht richtig angezeigt). :D

Ich fand die übersetzung des FFXI Forums aber noch am besten: Schließlich Forum von Phantasie XI (http://216.239.39.104/translate_c?hl=de&langpair=en%7Cde&u=http://216.239.39.104/translate_c%3Fhl%3Dde%26langpair%3Dja%257Cen%26u%3Dhttp://216.239.39.104/translate_c%253Fhl%253Dde%2526langpair%253Den%25257Cja%2526u%253Dhttp://216.239.37.104/translate_c%25253Fhl%25253Dde%252526langpair%25253Dde%2525257Cen%252526u%25253Dhttp://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php%2525253Ff%2525253D86) (ein Projektor)

Genial .... :D

Sydney
04.12.2004, 14:07
Leider bricht der Translator ab einer bestimmen Länge ab, deswegen sind noch Teile komplett deutsch und andere "Japanisch" (Wird wegen des falschen Zeichsatzes nicht richtig angezeigt).
ROFL. Das ist genial. Danke für das Lachen. :D
Das muss ich jetzt auch ausprobieren. ^^

Waya Yoshitaka
04.12.2004, 14:37
:D
Ich finde vorallem die Übersetzungen von den Moderatoren toll:

Die Verbindung des Fingers des Sphero trägt das Esteban (Mod Anzeige L&K)

(Thread vom Konsolen Forum: ) Metallzahnradlösungsmittel 3: Schlange...

Sensei Mopry von Shieru von Vincent D (Mod Anzeige Atelier)

Malakai eingedrücktes Wargod (Mod Anzeige PC Forum) :hehe:

Das PC tut das Forum (PC Spiele Forum)

Daen von dreadlord (Mod Anzeige Film, Kino & TV Forum)

‰‡�•‹y'уTƒ|�[ƒg (2 ' Â'ÌŽ‹'®ŽÒ)
‰‡�•, I ' Í! ' O•û'É"¾'È'¢!
"Þ� -- 'ÖMateria ' ðOE©'Â'¯'é'Å'"'È'¢'©. ' ± È'½'Ö�s•û•s-¾'Ì'Å ' ' é'©. ' ' È'½'Í'µ'Á'©'è'Æ'u''©. ±'É ' ' È'½'Í ' ' ' Ü'½'ÍŽåaItem ' Í ' '·' ×'Ä'ÌŽ¿-â -- ] •ª'Ì�Å�I"I'É'z'oe‹y'ÑSquareEnix ' Ì ' ¼'̃Q�[ƒ€'Ì'½'ss'¨'æ'"�³'µ''Å ' ' é�B
(H&S Forenbeschreibung)

Ach, ich liebe mein Opera... :rolleyes: Nicht nur das es sich dauert schließt, weil irgendein ominöser Vergang stattgefunden haben soll, nein, heute trennen plötzlich alle Server die Verbindung... Opera macht das natürlich nicht... :rolleyes: Also muss cih immer 10 mal so ein Fenster wegdrücken wenn ich über eien Link oder so mal wo hin woll.. :rolleyes:

Ianus
04.12.2004, 16:10
1) Was ist das "Gaschromatographieangebot"
2) Was der "Ohiozustand"
3) "Das Öl, das es ansammelt" - schöner hätte ich den Sumpf auch nicht beschreiben können. :D

Dark Paladin
04.12.2004, 18:06
ROFL. :D
Aus...
Literatur-Forum (1 Betrachter)
Von Zeitschriften bis Goethe darf hier über alles diskutiert werden das auf Papier gedruckt wurde.

wird

" Forum
Möglicherweise wird das ' × ' Ä, das von der Zeitschrift zum Goethe die Säge des Papiers 1 tut, der es gedruckt wird, dicht besprochen."

- Hachja, mit ein paar Veränderungen ändert sich diskutieren zu "dichtem besprechen". Sowas kenne ich sonst nur von Kneipen, wenn man schon einiges getrunken hat. :p Moderator hierbei ist "Sensei Skar", unser Lehrer. ^_^

Frage mich, wieso so mancher Moderator da verschluckt wurde oder wie es zum "Ohiozustand" kam. Aus Merchandising oder wie?

Hm...
"Dazugehöriger Platz für Freund von Musik! Das Techno des Anime OSTs, ist das Metall oder die Videospielmusik, die vollständig zum üblichen Explosionton und -anderen beendet, jede Richtung hier schwer, wo Sie begrüßt werden! Setzen Sie fest? Ihr kann es arbeiten kann Sie hier veröffentlichen!"

Mein geliebtes Musikforum. :rolleyes:

Dingsi
04.12.2004, 18:27
Das Techno des Anime OSTs, ist das Metall oder die Videospielmusik!. Ich wusste es doch schon immer, es gibt keine Genres. Techo ist Metal und Anime OSTs sind Videospielmusik! :D.

Auch toll ist: Sie lasen ruhigen Beitrag, es sind möglich dicht. Achtung! Ruhige Beiträge können gefährliche Nebenwirkungen haben!

Bezogen Sie jener Forum- oder Nasenabfahrtblick auf Frage zwecks? Nasenabfahrtblick. Oo. Lernt man sowas in der Fahrschule?

Aus "Tibia - Update" wird Schienbein - Erneuerung! im Dazugehöriger Ort von online. :A.

Das WebsitegestaltungIST in der Lage, Sie dicht dicht zu besprechen. Das Internet ist echt gefährlich. Webdesign ist in der Lage euch dicht zu besprechen. Lauft um euer Leben. XD.

Mopry
05.12.2004, 00:16
Da beweist sich mal wieder das Google als Übersetzungstool miserabel ist. <_<

[edit]Art von Fanfictions und von Ventilator, von Romanausgabe, von Geschichte und von Gedicht finden den Platzplatz hier

Ventilator? o_O

Aber was mich jetzt grade ungemein interessiert ist, warum zum Henker ich japanische oder sonstwas für sprachige Werbemails bekomme!? >.<
Und woher die Viecher kommen.
Englisch war noch schön ung gut, da verstand man was man löschte.
Aber nun....
Grade flatterte mir wieder son Werbeteil ins Fach. -.-

Re-Do
05.12.2004, 10:58
Forum des rpg des Überflußes

Was ist denn da gemeint? XD es könnte das interne oder das Moderatoren Forum sein

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 15:47
Aber was mich jetzt grade ungemein interessiert ist, warum zum Henker ich japanische oder sonstwas für sprachige Werbemails bekomme!? >.<
Und woher die Viecher kommen.
Englisch war noch schön ung gut, da verstand man was man löschte.
Aber nun....
Grade flatterte mir wieder son Werbeteil ins Fach. -.-
Naja, ich bekomm dauernd Werbe Mails, wo sie einen billige Viagra Pillen andrehen wollen. oô Falls also jemand der männlichen User Interesse hätte... *hust* :D

Was mich heute gestört hat: Ich mein die Plätzenfabrink meiner Familie zu sein... Meine Mutter meinte, das wir (=ich) ja Plätzschen backen könnten, weil ich nächste Woche ja nicht da bin... -.-" Toll, ich mach dann alles, keiner hilft, aber alles fressen die Dinger. -.-" Sehr schön. Lösung des Problems: Ich mach einfach keine. ôo Vielleicht lassen die sich dann auch mal herab, welche zu backen. -.-"

Rick Jones
05.12.2004, 16:13
Naja, ich bekomm dauernd Werbe Mails, wo sie einen billige Viagra Pillen andrehen wollen. oô Falls also jemand der männlichen User Interesse hätte... *hust* :D

Ich bräuchte da eher ein Gegenmittel. ^w^ Du hast nicht zufällig eins...

Aurae
05.12.2004, 16:14
Ich finde auch die obrigen Links toll. Aus

RPG-Ring - powered by vBulletin

Forum Startseite | Lob-Kritik-Bugs & Anregungen | Konsolen-Forum | IT/PC-Bereich | Anime & Manga Forum | Online-Gaming-Treffpunkt | Musik Forum | Film&Kino-Forum | Info-Forum
SquareNet Foren | rpg-maker Foren | World of Gothic Foren | West-RPG | Zelda Foren | rpg-reich Forum | paliesunited Forum | Interne Foren | Moderatorenforum

wird

Rpg-Ring - wenn die vBulletinenergie gibt und andere' ê ' é

Fängt die Seite die Nase und die Angelegenheit an|Streckenkonsolenforum der Kritik des Forums | |Lob das|Anime von IT/PC und von dazugehörigem Ort des Forums|Forumon-line-Spielen |von der RAM- Musik Manga vier | Vom ƒtƒH?[ƒ‰ƒ€ |Film&Kino
Forum des Forums |weltweiter rpg-Hersteller |Art- Forum Rpg SquareNet vom gotischen|Forum West | Vom Forum |Forum Zelda nach innen| Forum |Forum des rpg des Überflußes paliesunited von|

LoL.
Danke für den Tipp, Dingsi. :D

Sig aus

one-cool
05.12.2004, 16:35
Ja Rick, du brauchst aber nur ein Gegenmittel, dass du nimmer soviel von dem Zeug bestellst.
Oder eher gegen die Werbemails?

Auf jeden pos net so rum...
Die die das tun, haben eh Komplexe deswegen :D

Waya Yoshitaka
05.12.2004, 18:13
Schaff dir eine Midori an, oder tu Eis drauf. :D

Dee
05.12.2004, 21:04
Gegenmittel?
Pah, es gibt nix, was zwei gesunde Hände und ein guter Film/ ein gutes Buch nicht lösen können! ;) :D

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 09:15
So, sitze gerade in der FH in Info und darf zum Thema "Ökologischer Landbau" etwas mit dem Mind Manager erstellen. :D

Naja, hab mir nur alle Infos per Mail an mich selbst geschickt (an die Daten kommt man nur von hier aus ran), da kann ich zu hause das noch in Ruhe berabeiten. Zumal man sich erstmal durch all die Texte wühlen darf. :rolleyes:

Wo bleibt meine Gute Erziehung? Guten Morgen und einen schönen Nikolaus. ^^

Solacy
06.12.2004, 09:23
Seit langem wieder im guten alten QFRAT.^.^

Morgen alle zusammen und so was mit Nikolaus.. ;_;
Ich war bestimmt voll böse... Hab nix vom Nikolaus bekommen... -_-

Was habtn ihr so?^_^
Nyo ich könnte jetzt mit gutem alten Ego kommen aber das erspahre ich erst mal.. ^___^ Bin grad inner Schule.. aber nur 4 St.. Man ist das toll.. *_*

Baba ihr lieben..^__^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Blade_ss
06.12.2004, 09:33
Nikolaus? Heute ist Nikolo Tag? *huch*
tja...wenn man kein Kind mehr ist vergisst man solche schönen Anlässe leider http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :'(

coooole Farbe btw. :eek: zwar nicht die Nikolofarbe, aber trotzdem goil :D ^.^

nur 4 Stunden....hach Gottchen...diese Schüler heutzutage wwissen gar nicht wie gut es ihnen geht....die "guten alten Zeiten", da war noch allen in Ordnung ^.^.....nicht umsonst ist die heurige PISA Studie (zumindest in Ösiland) so mieeeeeeß ausgegangen ^_^

babaaaaa

Solacy
06.12.2004, 09:40
Nikolaus? Heute ist Nikolo Tag? *huch*
tja...wenn man kein Kind mehr ist vergisst man solche schönen Anlässe leider http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :'(

coooole Farbe btw. :eek: zwar nicht die Nikolofarbe, aber trotzdem goil :D ^.^

nur 4 Stunden....hach Gottchen...diese Schüler heutzutage wwissen gar nicht wie gut es ihnen geht....die "guten alten Zeiten", da war ncoh allen in Ordnung ^.^.....nicht umsonst ist die heurige PISA Studie (zumindest in Ösiland) so mieeeeeeß ausgegangen ^_^

Farben sind lustig... ^_^ Ich mach das nur weil das dann schön Bunt ist...^____^
Ich bin froh das ich mal 4 St. hab.. -.- Sonst kann ich immer bis um 5 Uhr hier sitzen..
Dein Ava ist übrigens ja mal total süß! ^.^

Blade_ss
06.12.2004, 09:45
Farben sind lustig... ^_^ Ich mach das nur weil das dann schön Bunt ist...^____^
Ich bin froh das ich mal 4 St. hab.. -.- Sonst kann ich immer bis um 5 Uhr hier sitzen..

am Montag gleich so einen legeren Tag...tztztztz....und am Mittwoch ist ja sowieso Feiertag, nicht?^.^

ich finde Farben auch ganz lustig :D udn die ganzen bunten Smilies.....bin seit Samstag auch voll auf quietschebunt und rosa....

Dein Ava ist übrigens ja mal total süß! ^.^

...deshalb auch mein neuer Ava in dieser Farbe....und ich bin in Penelo verlieeeeeebt ^.^
selten so was süßes gesehen :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

danke übrigens =)

EDIT: http://derstandard.at/?id=1878528 :p

EDIT 2: ^.^SIE HAT "JAAAAAAA" GESAGT!!!!! (http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/)^.^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Dee
06.12.2004, 13:28
EDIT 2: ^.^SIE HAT "JAAAAAAA" GESAGT!!!!! (http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/)^.^
Faszinierend... Ich hab irgendwie nicht daran geglaubt, dass das was wird... Aber irgendwie jetzt doch ganz okay... ja, sollen die beiden glücklich werden. :)

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 15:16
EDIT: http://derstandard.at/?id=1878528 :p
:p

Toll, das Schulsytem... eben die Politiker sind nicht Schuld an der Pisa studie... immer sind es Computerspiele & co. :p
Die Schulen sind ja so gut ausgestattet, mit Win 95., lahmen Rechnern, 50 Jahren alten Tafeln, Tapeten, die noch aus der DDR sind, ganz zu schweigen von Lehrbüchern, die schon 10/20 Jahre (kein Schieß :rolleyes: ) im Gebrauch sind... :p:A
*kopfschüttel*
Außerdem brauchen die Eltern sich nicht zu wundern, wenn ihre Kinder keinen Bock auf Schule haben, wenn die lieben kleinen bereits mit 5 Jahren einen Fernsehr ins Zimmer gestellt wird. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif Alles schon erlebt... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

\o/
Freut mich, das es geklappt hat. ^^ Und dann auch noch zu Nikolaus, das ist doch mal ein Datum. ^^ :A

Ianus
06.12.2004, 17:39
Freut mich für den Herren. :)

Ich weiß, wir haben einen Tread für "Idiotische Ebay-Auktionen", aber kann man die beiden hier wirklich noch als solche bezeichnen?

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5538238859&fromMakeTrack=true

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1468&item=5538268487&rd=1&tc=photo

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 17:59
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5538238859&fromMakeTrack=true

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1468&item=5538268487&rd=1&tc=photo
O___________________ô
Wird sowas nicht von ebay gelöscht? Das ist wirklich.... da waren ja sachen wie mumifizierte Katzen ja noch sinnvoller. ôo

Ach ja.. mein PC hat bei allen Anwendunge, die ich gerade offen hatte (unter anderem wegen einen Info Projekt für die FH) wegen eines Fehlers geschlossen... Toll nicht gespeichert. -.- Ich hasse meinen PC....

Dee
06.12.2004, 20:12
Ach ja.. mein PC hat bei allen Anwendunge, die ich gerade offen hatte (unter anderem wegen einen Info Projekt für die FH) wegen eines Fehlers geschlossen... Toll nicht gespeichert. -.- Ich hasse meinen PC....
Autsch, das ist ja noch schlimmer als mein Mozilla, das alle paar Monate in unregelmäßigen Abständen meine Lesezeichen löscht oO'

Vio
06.12.2004, 21:12
lesezeichen kann man speichern :D

öhm ja, dass das mit dem Antrag via internet geklappt hat, ist ja echt ne tolle Sache, grats an die glücklichen ^^

PISA...
echt witzig, wie alle Welt erwartet, dass man innerhalb 1, 2 Jahre das ganze Schulsystem umwirft, reformiert und auch noch die Früchte innerhalb dieser Zeit erntet.
Komisch, dass die probleme trotz G8 und Denkaufgaben nicht in dieser Zeit gelöst werden konnten!
*trief vor ironie*

schei*e man, das dauert mindestens 10 Jahre bis man davon was sieht! ich kann doch auch nicht einen neuen Wald anpflanzen und ein Jahr später feststellen das kein Urwald dasteht *oh wunder!*

Waya Yoshitaka
06.12.2004, 21:46
Autsch, das ist ja noch schlimmer als mein Mozilla, das alle paar Monate in unregelmäßigen Abständen meine Lesezeichen löscht oO'Dann kann ich dir nur mein Opera empfehlen, das min. einmal pro Tag sich selbst, wegen eines angeblichen Fehlers, schließt.... ^^

@PISA
Noch witziger ist es ja, das die Politiker etc. beim Erscheinen einen riesen Wirbel drum machen, vonwegen mehr Geld etc... sobald keiner der Medien was noch davon berichtet, wird wieder als erstes an den Mittel für Bildung gespart...

Ianus
06.12.2004, 21:53
Dann kann ich dir nur mein Opera empfehlen, das min. einmal pro Tag sich selbst, wegen eines angeblichen Fehlers, schließt.... ^^
Weird. Ich surfe nun schon seit Jahresanfang mit Opera und bin ganz zufrieden damit. Natürlich hängt er sich gelegentlich auf, wenn zu viele Seiten gleichzeitig laden, aber abgesehen davon schlägt er den Navigator und den IExporer um Längen (jaja, ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen der Navigator BESSER als der Explorer war :D). Und ein Absturz ist auch kein so großes Malheur, einfach die richtige Box im ersten Fensterchen markieren und schon sind die ganzen Seiten wieder da.

Omega
06.12.2004, 21:56
pfui lang lebe FireFox 1.0 !

@ pisa

lol ich hatte nicht die ehre teilzunehmen, aber wie wir und das schöne deutschland wissen und wie frontal 21 es auch genau so gut weiss, ist nur einer schuld...die videospielindustrie ^^

Alexiel
07.12.2004, 06:50
öhm ja, dass das mit dem Antrag via internet geklappt hat, ist ja echt ne tolle Sache, grats an die glücklichen ^^Das war eine nette Idee, nur hätt ich persönlich es ziemlich schäbig gehalten, wenn die arme nur Anträge übers Internet bekommen und er sie nicht selbst gefragt hätte.
Zuerst ganz romantisch und dann die Emails fand ich toll ^.^
(wobei natürlich nichts so schön ist wie der eigene Antrag :))

Und zumindest ist jetzt bewiesen was viele schon immer vermutet haben:
Irgendwie kennen sich alle im Internet über hundert Ecken. Streu ein Gerücht und es kommt sicher bei der Person an, die es betrifft ^_^

Und zum Thema "PISA-Hysterie"
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif
Ich bin aus der Schule draussen und hab meinen Beitrag schon geleistet ;)

Guten Morgen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Blade_ss
07.12.2004, 09:37
das tollste an diesem ganzen Bildungsdebakel:

Vor drei Monaten hat unsere (österreichische) Bildungsministerin auf einer Universität in Beijing Besuche gemacht und mit diversen aufstrebenden Firmen in China geplaudert.....Man muss diesem Land eine Chance geben....das ist DER Zukunfsmarkt....und Österreich soll am Kucken mit teilhaben. Österreich braucht also Manager etc. die in den Zukunfsmarkt gehen usw usf...

klingt ja recht nett. Mein Bruder natürlich begeistert *wuhuuu*, weil er Internationales Management studiert und dort auch Chinesisch lernt...

Eine Woche später wurde von der Bildungsministerin verlautbart, dass es KEINE Stipendien und Föderungen mehr gibt für Studenten und Praktika, die ausserhalb der EU stattfinden -_-

Es wirde bei diesem ganzen Trubel um die PISA Studie genau so sein....jetzt erstmal große Reden schwingen und wenn die Medien nicht mehr davon berichten und die Leute dieses debakel vergessen haben, einfach so weiterleben und handeln wie bisher....sodass ja kein Geld ausgegeben wird....bloß nicht.....es wäre ja furchtbar! :rolleyes:

Ianus
07.12.2004, 09:59
Eine Woche später wurde von der Bildungsministerin verlautbart, dass es KEINE Stipendien und Föderungen mehr gibt für Studenten und Praktika, die ausserhalb der EU stattfinden -_-
Was willst du denn von unseren Politikern? Die bekommen schon Höhenangst, wenn sie den Kopf aus dem Hintern nehmen und aufrecht stehen sollten.

China ist IMO nicht ganz so problematisch, was Auslandsstudien angeht da die Lebenskosten dort im Vergleich zur EU extrem niedrig sind. Die Exfreundin meines Bruders studiert momentan ebenfalls in Beijing und sie kommt auch nicht gerade aus einer wohl begüterten Familie (Mutter geschieden und noch zwei Geschwister in der Ausbildung). Ich glaube, ich sollte sie mal fragen, wie sie sich den Aufenthalt finanziert...

Blade_ss
07.12.2004, 10:19
ja da hast du Recht.

eine Studentenbude, die doch recht schön aussieht kostet im Monat 40 € :D
also schon finanzierbar.
ich glaub es geht aber um den Flug etc, da dies schon ne Menge ausmacht

Mopry
07.12.2004, 12:24
Happy Birthday an mich zum 2. Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Ab heute gilt der Tag für mich als Feiertag.
Ein Tag an dem ich nicht zur Schule musste, ein Tag an dem ich merkte wieviele Rippen ich habe und wo die eigentlich sitzen. Ein Tag an dem ich Rolli fahren durfte.
Ein Tag an dem ich feststellte das Achterbahn fahren viel schlimmer als Autofahren ist.
Ein Tag an dem ich überlebte. \o

Jaja, halbe Geschichte hier wieder. >_>
Aber ich hab heute ein großes Mitteilungsbedürfnis. :/
Und im MSN ist keiner on den man damit nerven könnte.
Also muss der QFRAT herhalten.

No0b
07.12.2004, 13:56
Wisst was wirklich wunderbar ist?
Wenn man morgens gezwungenermaßen aufwacht, bzw vom Wecker in einer unaussprechlich brutalen und mit sicherheit gegen die genfer konvention verstossenden weise (ergo: klingeln) geweckt wird. Dann steht man auf...bringt die übliche prozedur hinter sich (anziehen,zähne putzen etc etc...) , entscheidet sich doch nicht krankzumachen, ....man geht vor die tür,steigt in das auto, will zur arbeit.....aber das auto hat was gegen -_-

Man dreht den zündschlüssel hin und her, aber das auto lacht einen nur aus weil man am vorabend vergessen hat das licht auszumachen ;_;

furchtbare erfahrung morgens zu fuß zu gehen ;_;

Mopry
07.12.2004, 14:00
furchtbare erfahrung morgens zu fuß zu gehen ;_;
Weiß garnicht was du hast.
Ich war heute Morgen dankbar zu Fuß gehen zu dürfen.
Auch wenn ich mit zitternden Knieen kaum stehen konnte und mir alles aus den Händen fiel weil die auch gezittert haben wie Wackelpudding.

Bzw. hat sich für mich der Führerschein erstmal erledigt. -_-
Hatte mich ja schon im Bus an den Sitz gekrallt.

No0b
07.12.2004, 14:05
;_; ich fahre gerne auto, aber nur strecken die länger sind als mein auto....alles andere gehe ich schon noch zu fuß.

Die kälte war nicht wirklich das problem..ich habs ja nur 7 min bis zur arbeit ....mit dem auto sind es aber nur 2 min....das würde bedeuten 5 minuten länger schlafen ;_;

Dee
07.12.2004, 16:20
Tscha, ich fahr z.Zt. mit dem Auto eigentlich nur zur Schule... aber obwohl ich theoretisch eine Stunde länger schlafen könnte, muss ich immer noch um 6 Uhr raus... FOS-Parkplätze sind Krieg und ich hock lieber eine Stunde in der Schule, als keinen Parkplatz mehr zu bekommen... :rolleyes:

Sydney
07.12.2004, 16:26
100.000er. :p

Dee
07.12.2004, 16:34
Spammer :D
100.000er von was überhaupt?
Ich bin ja dauerahnungslos, kann mich mal jemand über diese Zahl aufklären?

Mopry
07.12.2004, 16:34
100.000er von was überhaupt?

100.000 Posts im QFRAT. :D
Glückwunsch.

Evanescence
07.12.2004, 16:35
who needs a shot? ^^

http://people.freenet.de/demise/millennium.jpg

ich hab aber auch ein glück... wollt den 100.000er diesmal erwischen - bin gerade nach hause gekommen und hab schon gedacht, ich schaffs nicht mehr. *freu*

Dee
07.12.2004, 16:38
100.000 Posts im QFRAT. :D
Glückwunsch.
Achsooo!
Muss einem ja mal gesagt werden... Ich geh ja kaum auf die Forenansicht, ich bin ja direkt in den QFRAT verlinkt... Naja, Gratz, Syd. Freu dich und kauf dir was Schönes davon. ;)
Aber immer dran denken:
Teddybären entsprechen geschmacklich überhaupt nicht der Katalogbeschreibung! :)

one-cool
07.12.2004, 16:43

Ich wusste es, dass du ein Spammer bist...

Also: KS...
(schreib es aus, und du wirst wissen, was ich meine :D)

Skar
07.12.2004, 16:56
Und wieder so unglaublich spektakulär wie vor 2 Monaten :rolleyes:

Sydney
07.12.2004, 17:04
Und wieder so unglaublich spektakulär wie vor 2 Monaten :rolleyes:
Ist auch nur eine Zahl. Erstens ist es ja schon das zweite Mal. Und was hätte man den schon tun sollen?
'Ne Forenparty? Man sah ja die vergangen Male wie die ausgingen.
Und wenn der Staff sich nichts ausdenkt: Angeschissen.

one-cool
07.12.2004, 17:11
DU bist doch Staf Syd...
DU hast doch den BEitrag unbedingt machen müssen...
DANN hättest du dir schon was einfallen lassen können :p

Waya Yoshitaka
07.12.2004, 19:54
Tscha, ich fahr z.Zt. mit dem Auto eigentlich nur zur Schule... aber obwohl ich theoretisch eine Stunde länger schlafen könnte, muss ich immer noch um 6 Uhr raus... FOS-Parkplätze sind Krieg und ich hock lieber eine Stunde in der Schule, als keinen Parkplatz mehr zu bekommen... :rolleyes:
Hm.. Ehrlich gesagt, frag ich mich, wozu Schüler Autos brauchen... oder wo sie das Geld dafür her haben...

Von Mami und Papi? Oma und Opa?

Von den erst genannten bekomm ich nix, müssen noch das Haus abbezahlen, Großeltern hab ich schon lange nicht mehr. Hab auch keinen Führerschein... brauch ihn auch nicht, im Moment. *schulternzuck* oô

Dune
07.12.2004, 22:49
Sag mal One, gehört dein Ava eigentlich zu der Kampange:
``Es gibt keinen Weihnachtsmann´´?

@Waya:
Vielleicht deswegen, weil manche in einem 80 Seelennest am Arsch der Welt leben und die Schule in der 25km entfernten Stadt ist?
Woher sie das Geld nehmen?
Die meisten, die ich kenne, sind dafür arbeiten gegangen. Oder Bafög, oder Banküberfall, oder oder oder....

Der Möglichkeiten gibt es viele.

Waya Yoshitaka
07.12.2004, 23:22
Na dann natürlich schon. ^^

Aber wenn ich so an meiner Schule gesehen hab, wie welche wegen 100 m ins Auto gestiegen sind, um zur Schule zu fahren... o_O Muss man nicht verstehen, oder?

Hm... es ist bereits Mittwoch... wird ein langer Tag heute. 6 Uhr aufstehen und gegen 19/20 Uhr kann ich mich dann erst zurücklehnen... Das wird toll...

Naja, aber morgen... *_* Ich muss heute noch meine Bahntickets kaufen. ^^

Mopry
08.12.2004, 08:09
Autsch. ;_;
Die Nacht konnt ich kaum schlafen weil mir der Rücken so weh tat. Fühlte mich richtig wie ne Schildkröte auf dem Rücken weil bei jeder Bewegung irgendetwas schmerzte.
Selbst beim Atmen tuts weh. ;_;
Und die Schmerztabletten helfen auch nicht....
Irgendeine Idee wie man sich da ablenken kann?

@Waya
In manchen Teilen dieser Welt gilt es doch noch als cool ein Auto zu haben.
Egal was das für eins ist, hauptsache 4 Räder.
Da müssen die Eltern schonmal das Geld irgendwoher beschaffen damit Kiddie sich um nen Baum wickeln kann.
Rgal ob da nun ne Lebensversicherung ausgezahlt wird, oder ein Bausparvertrag, ...

Evanescence
08.12.2004, 08:56
Die Nacht konnt ich kaum schlafen weil mir der Rücken so weh tat. Fühlte mich richtig wie ne Schildkröte auf dem Rücken weil bei jeder Bewegung irgendetwas schmerzte.
O_o was hast du denn gemacht? hört sich richtig bösartig an, wenn es schon beim atmen weh tut. jedenfalls gute besserung. ;)

Irgendeine Idee wie man sich da ablenken kann?
ring? :p mal einfach mal ein bild nach zahlen. das macht irre spaß und lenkt sehr ab. :D

wohl war. ;_; zumindest hab ich mich der gruppierung noch nicht angeschlossen, da ich es momentan sinnlos finde ein auto zu besitzen. ich zahle, zahle und hab im endeffekt nichts davon, da ich ja vergünstigt mit den öffentl. verkehrsmitteln fahren darf. :rolleyes:
prestige definiert sich bei mir sowieso anders, als durch ein fettes auto.

ich habe heute unmenschliche 7 freistunden und muss erst zur 8. in die schule. 9. is noch konsu wegen semi. *lenzhab*

Mopry
08.12.2004, 11:56
O_o was hast du denn gemacht? hört sich richtig bösartig an, wenn es schon beim atmen weh tut. jedenfalls gute besserung. ;)

Steht heute in der Hildesheimer Zeitung. >_>
Die haben vergessen mich zu erwähnen. xO ;)

Das grüne war mal unser Auto. ;_; (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Znfallbild.jpg)

Dee
08.12.2004, 13:47
:eek:
Ach du liebes Lieschen, das sieht ja noch schlimmer aus, als ich dachte...
Sachma, wer ist denn da eigentlich gefahren?!

Waya Yoshitaka
08.12.2004, 17:49
url=http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/Znfallbild.jpg]Das grüne war mal unser Auto. ;_;[/url]
o_______ô

btw. nochmal wegen unseren Typen, der eden Heiratsantrag per Mail machen sollte... Heute morgen staunte ich nicht schlecht, auf der Titelseite der SZ stand tatsächlich ein Artikel darüber drin...

Also alles was man so auf der Hauptseite finden konnte, mit Beschreibung, was das alles soll etc. Das im Gästebuch viele Einträge sind und das jemand errechnet hat, das die Mail bei Sandra am 6.12 ankommt... tja, waren nur nicht auf dem neusten Stand... :p Wussten gar nicht, das die Email schon angekommen ist. ôo

EDIT
Was man alles so in einen Chat erfahren kann... :p
http://www.schnappi.tv/

Alexiel
09.12.2004, 06:52
@ Mopry

Ach...du...meine...Güte... :eek:
Ich hoffe mal allen Betroffenen geht es gut - warst du die Fahrerin?
Für alle die nicht aus D. sind und die Hildesheimer Zeitung lesen können - wtf ist passiert? O_O
Da müssen die Eltern schonmal das Geld irgendwoher beschaffen damit Kiddie sich um nen Baum wickeln kann.
Rgal ob da nun ne Lebensversicherung ausgezahlt wird, oder ein Bausparvertrag, ...Das stimmt leider -_-
Zumindest in meiner alten Gegend war es so, dass der (männliche) Kiddy kurz nach dem geschafften Führerschein sich irgendwie ein Auto beschaffte oder beschaffen lies, egal wer dann die Versicherung, das Benzin, etc. bezahlt.
War bei meinem Bruder dasgleiche.
Etwa zwei Monate nachdem er mit 17 seinen Führerschein hatte musste ein Auto ins Haus, alles zureden war für die Katz. Meine Tante hat ihm dann einen kleinen "Kredit" geliehen, den er vom Verkaufserlös seines Mopeds zurückgezahlt hat sonst würde er heute noch zahlen und das liebe kleine Auto gibt's längst nimmer (der Unfall im Sommer den ich erwähnt hatte).
Mittlerweile hat er dank der Hilfe meiner Mutter wieder ein neues Auto und stottert jetzt
a) brav die ganzen behördlichen Strafgelder ab und versucht
b) so gut wie möglich meiner Mutter ihr Geld zurück zu bezahlen und hin und wieder muss der Tank auch gefüllt werden...

... ich hab nie verstanden warum man ein eigenes Auto braucht - mit dem elternlichen, dessen Tank sich auf wunderbare Weise immerwieder gefüllt hat fuhr es sich auch sehr gut ^.^

Blade_ss
09.12.2004, 12:50
* sich mal mit ner lustigen Sache einwerf*
http://www.dau-alarm.de/gallery.html

:hehe: :hehe:

toho
09.12.2004, 16:50
Das grüne war mal unser Auto. ;_;
...nice...hab davon gehört (is ja schon wieder etwas her in unserer schnelllebigen welt),
toll das einer aussem Forum drin verwickelt war! So kriegt man endlich mal was von euch mit!

Mopry
09.12.2004, 17:09
(is ja schon wieder etwas her in unserer schnelllebigen welt)

Ist auch so lange her das mans noch immer in den Knochen spüren kann. >_>

toll das einer aussem Forum drin verwickelt war!
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem o_O gibt. O_o"

Bzw. ist hier der Rest vom Artikel.
Artikel (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/zBericht.jpg)
Wobei der nur halbe Tatsachen erzählt...

Evanescence
09.12.2004, 17:50
Bzw. ist hier der Rest vom Artikel.
Artikel (http://zabudnatie.xardas.lima-city.de/zBericht.jpg)
Wobei der nur halbe Tatsachen erzählt...
was hast du erwartet? es wär das erste mal, dass ich höre, dass eine tageszeitung die wahrheit schreibt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

im grunde ist jede tageszeitung (oder auch brotschie, wie wir zu sagen pflegen :D [wer weiß, woher's kommt, kriegt nen keks :p ]) auch nur einer verkappte bild mit weniger bildern und besserem ausdruck. *hust*

BTW würd ich diese smily-kreation sehr begrüßen XD

toho
09.12.2004, 18:27
Schade das es keinen Smiley zwischen irrer Lache und dem gibt. O_o"
^^

äh...mja.

Ianus
10.12.2004, 09:07
Bunnys will never be the same again. (http://store.rabbitvalley.org/item_5024_3169___Apocalypse-Meow-Volume-1.html) o_O

Yuna
10.12.2004, 10:35
ich muss mal nen fetten spam machen XD
tut mir leid...dafür post ich ja fast gar nicht mehr ;)
also hier: schaut ins anime-manga forum in meinen thread XD ich brauch diese uhr unbedingt .__. ich brauch die taschenuhr von full metal alchemist.

und weil ihr alle langeweile habt und extremen mitleid ( weil ihr auf drogen seit etc.) schaut ihr mal ob ihr die uhr irgendwo findet...gelle? :D XDDDD

^___^

*weiter arbeitetz sonst ärger bekommtz*

Ianus
10.12.2004, 10:52
ich muss mal nen fetten spam machen XD
tut mir leid...dafür post ich ja fast gar nicht mehr ;)
also hier: schaut ins anime-manga forum in meinen thread XD ich brauch diese uhr unbedingt .__. ich brauch die taschenuhr von full metal alchemist.

und weil ihr alle langeweile habt und extremen mitleid ( weil ihr auf drogen seit etc.) schaut ihr mal ob ihr die uhr irgendwo findet...gelle? :D XDDDD

^___^

*weiter arbeitetz sonst ärger bekommtz* Eine Bekannte von mir will sich die Uhr besorgen, wenn sie drüben in Japan ist...allerdings habe ich keine Ahnung, ob sie vor oder nach Weihnachten hinkommt. Wann wird die letzte FMA-Episode gesendet? Es war/ist irgendwann um dieses Datum herum.

Sig aus

Blade_ss
11.12.2004, 14:38
für alle jene die viel zeit haben

Songs eurer Bands raten (http://www.chthonicionic.net/whatsthatsong/default.asp?game=Type+a+band+name+here)

einfach rechts oben eine Band eintippen die ihr haben wollt und schon beginnt das Ratespiel.

funktioniert toll....habe mit Pearl Jam, Alice in Chains, Soundgarden und Led Zeppelin probiert.

also..versucht mal euer Glück ;)

Ianus
11.12.2004, 15:02
http://www.firstcoastnews.com/news/local/news-article.aspx?storyid=28372

Wie weit kann christliche Nächstenliebe und der verzweifelte Kinderwunsch denn noch gehen? :rolleyes:

Valada
11.12.2004, 15:16
http://www.firstcoastnews.com/news/local/news-article.aspx?storyid=28372

Wie weit kann christliche Nächstenliebe und der verzweifelte Kinderwunsch denn noch gehen? :rolleyes:

Wenn schon Einstein sagt, dass die menschliche Dummheit unendlich ist...

Ich hätte das Kind ersäuft und im Wald verbuddelt.

Zum Steinigen bitte in einer Reihe anstellen.

Rick Jones
11.12.2004, 15:31

*erster anstellt*

Aber nicht des Kinsdes wegen ^^ sondern einfach so :D

Blade_ss
11.12.2004, 16:41
uiuiui....die schwierige Frage nach dem "guten Tod" höre ich hier heraus...
komlexes, sehr subjektives und brisantes Themengebiet zu dem man keine allgemeine Lösung finden kann.

ist imho auch eher ein Thread für den sumpf als den KUHVRÄD

@valada: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Evanescence
11.12.2004, 21:39

*anstell* *dir ein eis zuwerf* wir werden sicher gute freunde. :p

wir hätten es auch gewinnbringend an irgendwelche leute verkaufen können. der schwarzmarkt für kinderlose ehepaare ist groß und sie zahlen gut. :D
du solltest praktischer denken... wenn jeder seinen müll im wald vergräbt, dann haben wir irgendwann überreste vom massengrab an den weihnachtsbäumen hängen.

*seinen bösen trieben für heute genug nachgegeben hat* *wegwusel*

Vio
12.12.2004, 12:19
Wenn schon Einstein sagt, dass die menschliche Dummheit unendlich ist...

wäre interessant zu betrachten, wie schnell du hinter massiven Mauern verschwinden würdest und einen Gutschein für mehrere Jahre gestreifte Sonne aufgedrückt bekommst :D

vor allem bei den Ami's *tsts*

anyway, ich stell mich in Rick's Reihe :D

Blade_ss
12.12.2004, 20:02
*sing*

Aaaalle Jaaaahre wieeeeeder..... (http://www.unf-unf.de/show.php?did=708) :p :rolleyes:

anscheinend gibts ne Maximalweite....mehr als 350,4 Meter gehen nicht :o habs immer wieder ausprobiert^^

Ianus
12.12.2004, 20:24
Yu. 350.4 . Allerdings lässt es dieses Spiel wirklich verlockend erscheinen, einen Santakatapult zu bauen. Das Geschoss könnte man nämlich aus einem roten Kissen und ein bischen Stoff nähen... :D

Dingsi
12.12.2004, 20:51
350,4. die musik ist toll. wo kann man die sich saugen?

one-cool
12.12.2004, 21:03
auch 350,4... Oô

Yodelühidihü

Dee
12.12.2004, 21:44
Ja, 350, 4 scheint echt tatsächlich die Maximalweite zu sein... Ich saß jetzt rein aus Trotz über 'ne halbe Stunde dran, aber es ging echt nicht mehr ._.
Und mit der Zeit geht die Musik so derbe auf die Nüsse, das es schon garnicht mehr schön ist

Galuf
12.12.2004, 22:11
Ja, 350, 4 scheint echt tatsächlich die Maximalweite zu sein... Ich saß jetzt rein aus Trotz über 'ne halbe Stunde dran, aber es ging echt nicht mehr ._.
Und mit der Zeit geht die Musik so derbe auf die Nüsse, das es schon garnicht mehr schön istMir ging der Sound schon nach 10 Minuten auf die Nüsse^^. na Egal mit 304 gebe ich mich völlig zufrieden

Mopry
13.12.2004, 06:09
192. ._.
Und erstmal um die 10 Versuche gebraucht um rauszufinden das man zum Schleudern nochmal klicken muss........
(Ich warne dich Syd. <_<")

Blade_ss
13.12.2004, 13:13
PS2 Game mit J- Rock Star Gackt :p :D (http://www.bujingai.com/)

Sachen gibts.... :) :rolleyes:

@mopry: tja....was kann man von dir noch erwarten, wenn du eine Schublade an die Wand schrauben wolltest :D }:) §ironie

Mopry
13.12.2004, 13:43
wolltest :D }:) §ironie

Noch immer will. xD
Winkel und Schrauben liegen schon bereit. Ebenso wie Dübel.
Der Tag wird kommen an dem Schubladen an der Wand ganz normal sein werden! *nicknick*

No0b
13.12.2004, 13:47
Der Tag wird kommen an dem Schubladen an der Wand ganz normal sein werden! *nicknick*
Ist das deine sicht eines Armageddon? :D

Gib es auf....sieh es ein. Schubladen sind nicht dafür geschaffen an die Wand geschraubt zu werden. Wenn die kleinen sprechen könnten, würden sie dich um gnade anflehen. ^^

Mopry
13.12.2004, 13:53
Ist das deine sicht eines Armageddon? :D

Gib es auf....sieh es ein. Schubladen sind nicht dafür geschaffen an die Wand geschraubt zu werden. Wenn die kleinen sprechen könnten, würden sie dich um gnade anflehen. ^^

Ach geh doch weg. xD
Armageddon, pah. >:3
Du wirst sehen.
Irgendwann wird es Schubladen an Wänden geben.

Und wenn es das letzte ist was ich tue!
Wer errät von wem das Zitat ist, bekommt einen Keks. :3

Snowsorrow
13.12.2004, 14:22
Und wenn es das letzte ist was ich tue! Michael Moore

Ich will einen Keks ^__^
(Google hilft)

Sig aus

Blade_ss
13.12.2004, 14:53
pffff...diese Jungspunde :p

Gargamel von den Smurfs sagte das dauernd :D

http://www.20six.fr/pub/sensei/gargamel.jpg

Mopry
13.12.2004, 15:29
Blade bekommt den Keks. o/
http://www.lemontree.de/seminare/psg/lektion2/bilder/vorher.jpg

Und wer den Sinn hinter dem Zitat, den Schubladen und Gargamel erkennt, bekommt noch einen. ;3

Blade_ss
13.12.2004, 15:48
...du wirst es immer versuchen die Schublade an die Wand dran zumachen, schaffst es aber aus eigener Dummheit nie-...bis du stirbst !!!??

:D :p :rolleyes:

Evanescence
13.12.2004, 15:56
Noch immer will. xD
Winkel und Schrauben liegen schon bereit. Ebenso wie Dübel.
wie soll das eigentlich aussehen?

freischwebende schubladen im raum. O_ô super, dann kann ich mir den kopf morgens gleich zweimal anstoßen, um wach zu werden. :p

gott, ist mir übel... und ich hab kopf-aua. >_>
*notiz an mich* nie wieder mit 'schwestern' an einem montag-nachmittag kaffeetrinken gehn */notiz*

Ianus
13.12.2004, 16:01
PS2 Game mit J- Rock Star Gackt :p :D (http://www.bujingai.com/)

Sachen gibts.... :) :rolleyes:
Nach dem Gackt/Hyde-Film ist nichts mehr unmöglich. :D

Galuf
13.12.2004, 16:04
wie soll das eigentlich aussehen?

freischwebende schubladen im raum. O_ô super, dann kann ich mir den kopf morgens gleich zweimal anstoßen, um wach zu werden. :p
Oder auch um wieder schlafen zu gehen:hehe:

gott, ist mir übel... und ich hab kopf-aua. >_>
*notiz an mich* nie wieder mit 'schwestern' an einem montag-nachmittag kaffeetrinken gehn */notiz*
Und wenn du mal mit jemanden anderen Kafeetrinken am Montag-Nachmittag gehst? :D

Sig aus

Evanescence
13.12.2004, 16:13
Und wenn du mal mit jemanden anderen Kafeetrinken am Montag-Nachmittag gehst? :D
glaub ich nicht... kein mensch raucht soviel, wie die leute an purem tabak schlucken. die haben mir meine neuen black devil-kippen praktisch aus den händen gerissen. :'(

erst rumnölen, dass es nach vanille stinkt, aber mir dann die packung voller schwarzer zigaretten leeren :'( - so hab ich das gern. >_>

und dann hab ich so ein winziges brötchen mit der länge von 5 cm angeboten bekommen, weil sie keine baguettes mehr hatten. >_> die salmonellen-vergiftung ist mir sicher. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD

Mopry
13.12.2004, 16:19
...du wirst es immer versuchen die Schublade an die Wand dran zumachen, schaffst es aber aus eigener Dummheit nie-...bis du stirbst !!!??

:D :p :rolleyes:

T_T
Es war zu leicht......
Nein, eigentlich gibt es zwischen ihm und mir einen Unterschied. :3
Denn ich werde es schaffen diese lächerlich kleinen Schubladen an die wand zu bekommen! Harharharhar

*Keks geb*

Und Schubladen an der Wand sehen gut aus.
Wenn sich irgendein De... Prommi Schubladen an die Wand nagelt, machen es alle nach.
Aber bei der Vision von einem kleinen armen Geschöpf sind alle dagegen. ;__;
*theatralische Szene*

Ianus
13.12.2004, 19:12
btw. is gackt eigentlich schwul? ... ich müsste es wissen, hab es aber wieder vergessen oder weigere mich, es zu akzeptieren. XD Er ist auf jeden Fall noch Singel...(Und hat sich schon mindestens einmal Liften lassen ;D)allerdings würde ich "Moonchild" und gewisse Livevideos zu "Vanilla" eher als Fanservice als als Ausdruck seiner sexuellen Orientiertung betrachten.
:D

Waya Yoshitaka
13.12.2004, 19:17
http://www.20six.fr/pub/sensei/gargamel.jpgO_O Da erinnert mich an meine Kindheit... hab jede Folge gesehen... >>

@Mopry
Hm... also ich würde zu gern ein Bild von den Schubladen an der Wand sehen.... oô

btw. steh ich immer noch nicht beim Hildesheim CT in der roten Liste. ;_;

Blade_ss
14.12.2004, 09:10
...ich schildere euch im Laufe des Tages noch meine Eindrücke zum PSP ^.^

*jipieeeee*. ich bin im Moment drauf wie ein kleines Kind im Süßighkeitenladen, das Geburtstag hat und sich für Weihnachtsn auch schon die Geschenke aussuchen darf :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif lieber Japan Außendienst Korrespondent http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :p

*wuiiiihiiiihiiiiihiiihiiiihiiihiii*^_^^.^ :) :p

EDIT: Röcke mit unglaublichen Aufdrucken...Japans neuer Trend^^ (http://www.ebaumsworld.com/japanskirts.html)

Ianus
14.12.2004, 12:51
EDIT: Röcke mit unglaublichen Aufdrucken...Japans neuer Trend^^ (http://www.ebaumsworld.com/japanskirts.html)
Der "Trend" ist wohl schon über eineinhalb Jahre alt und vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz auf den Trubel um die Infrarot-"Röntgen"kamera von Sony. :D Oder kanst du mir Bilder aus einem Ladenn zeigen, der die Dinger verkauft. ;)

Galuf
14.12.2004, 13:41
T_T
Es war zu leicht......
Nein, eigentlich gibt es zwischen ihm und mir einen Unterschied. :3
Denn ich werde es schaffen diese lächerlich kleinen Schubladen an die wand zu bekommen! Harharharhar

Und dann fält die Wand um :hehe:

O_O Da erinnert mich an meine Kindheit... hab jede Folge gesehen... >>

Hab schon damals gekotzt als diese Folgen im Fernsehen waren :D

Der "Trend" ist wohl schon über eineinhalb Jahre alt und vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz auf den Trubel um die Infrarot-"Röntgen"kamera von Sony. :D Oder kanst du mir Bilder aus einem Ladenn zeigen, der die Dinger verkauft. ;)
Ich find's schade wenn du recht hättest^^. Irgendwie sieht es nicht schlecht aus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Sig aus! - Skar

toho
14.12.2004, 13:45
vermutlich ein Pnhotoshop-Scherz

leicht daran zu erkennen, das die "aufdrucke" immer ganz genau zur jeweiligen beinstellung passen und keine falten werfen... :p

Blade_ss
14.12.2004, 14:10
hab ich mir auch schon gedacht.^^ photoshop ist fein^^

aber dass es das schon so lang gibt, hab ich nicht gewusst -_-'

Mopry
14.12.2004, 14:19
btw. steh ich immer noch nicht beim Hildesheim CT in der roten Liste. ;_;

No, wie konnt ich vergessen dich einzutragen? ;__;
*nachholt*

Ein Foto von den Schubladen an der Wand wird natürlich kommen.
Spätestens im Januar sind die dran! >_>

Und dann fält die Wand um
Wird sie nicht. o.o!
Das immer alle an meinen Fähigkeiten zweifeln müssen.... -.-
You'll see.

Waya Yoshitaka
14.12.2004, 21:18
You'll see.
Also wenn´s klappt, bekommst du von mir einen Gratis Eintrag bei den Spezial User News.... oô

Heute morgen: Vom Tief- in den Halbschlaf gekommen... plötzlich durchfährt ein entsetztlicher Schmerz meine rechte Wade... ich winde mich vor Schmerz... fast, als wollte man einen das Bein abreisen... der Schmerz läßt nach und ich leg mich wieder schlafen...

Das war nicht das erste mal und das beste: Die Wade tut schon den ganzen Tag weh... -.-

Frage: Soll das ein Wadenkrampf sein... im Schlaf? o_O

one-cool
14.12.2004, 21:39
Jopp, hatte ich auch schon mehrmals.

Zu wenig getrunken/whatever.

Ist derb, wenn man schön schlummert und das dann einen plötzlich wach macht -.-

Bei mir war es aber nur bei kompletter körperlicher Erschöpfung

Ianus
14.12.2004, 21:43
Heute morgen: Vom Tief- in den Halbschlaf gekommen... plötzlich durchfährt ein entsetztlicher Schmerz meine rechte Wade... ich winde mich vor Schmerz... fast, als wollte man einen das Bein abreisen... der Schmerz läßt nach und ich leg mich wieder schlafen...

Das war nicht das erste mal und das beste: Die Wade tut schon den ganzen Tag weh... -.-

Frage: Soll das ein Wadenkrampf sein... im Schlaf? o_O
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Mit der Zeit schmerzt der Krampf dann nicht mehr so lange nach. ;)

one-cool
14.12.2004, 21:57
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen.
Ich weiß ja, dass Alter relativ ist, aber würdest du mich mit 17 alt nennen, weil ich das auch habe? >_>

Waya Yoshitaka
14.12.2004, 22:18
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif Mit der Zeit schmerzt der Krampf dann nicht mehr so lange nach. ;)
Ich wusste es... mit 19 ist man alt... Ich hab schon mit meinen runzligen 18 zu Kima gesagt, wir sollten unsere Rente beantragen.... oô

Hm... und getrunken hatte ich genug, erschöpft war ich auch nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif aber sowas ist die Hölle... -.- Wenn ich dran denke, das, wie man so im TV sieht, im Wasser bekommt...

Urashima
14.12.2004, 23:07
*vorsichtig reinguck*

Ich wusste es... mit 19 ist man alt... Ich hab schon mit meinen runzligen 18 zu Kima gesagt, wir sollten unsere Rente beantragen.... oô
was? mit 19 ist man alt?.. mit 18 rente beantragen?..
ich glaub mit 17 kann ich ja schonmal in früh-pension gehn :rolleyes:

btw: da hab ich ne woche kein i-net und es gibt noch keinen neuen qfrat? ich glaub ich hab nix verpasst..

*schnellwiederweghuschbevormichjemandsieht*

Rick Jones
14.12.2004, 23:11
*hust* *keuch*
*Seine Dritten ins Glas tut*

... Ich tausch sofort mit euch

Boo2k
14.12.2004, 23:29
*hust* *keuch*
*Seine Dritten ins Glas tut*

... Ich tausch sofort mit euch

du solltest dir ernsthaft gedanken drüber machen, dir schon langsam einen sark zu bestellen mit deinem prähistorischem alter :D :D :D

wobei ich feier mich auch schon bald aus den 10ern raus :/ hach ja die schöne jugend ... bald kommen graue haare und ich muss auf ein tupee sparen ^^

Skar
15.12.2004, 07:54
Zum Thema "Alter" verweigere ich die Aussage.

Zum Thema "Gackt" fällt mir nur ein "Die spinnen, die Japaner".

Zum Thema "Freischwebende Schubladen"... warum nicht gleich Regale? Der Sinn von Schubladen ist doch, daß man Sachen blickdicht/staubsicher versorgt, oder?
Verfehlen die nicht ihren Sinn, wenn es oben reinstauben kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Blade_ss
15.12.2004, 08:04
Der Sinn von Schubladen ist doch, daß man Sachen blickdicht/staubsicher versorgt, oder?
Verfehlen die nicht ihren Sinn, wenn es oben reinstauben kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Versuch das doch mal bitte einer gewissen (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?u=899) Person klar zu machen... -_-' http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
vielleicht ahst du mehr Einfluss als alle anderen :D :p

Evanescence
15.12.2004, 11:39
Das kommt im Alter und ist kein Grund, sich gleich ein Bein auszureißen.
eben... am besten man reißt sich gleich beide aus Oô

zeit wirds... *hust* bis jetzt stand doch immer 25 als suizid-alter zur wahl und jetzt wollen die das auf 20 senken? O_o#

na toll... *sarg vorbestell*
da soll man abi machen, sich nen job suchen und gleichzeitig noch den eigenen abtritt vorbereiten... wenns weiter nichts ist. -_-'