Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT # 116 - Déjà-vu
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 12:44
Zum Thema "Freischwebende Schubladen"... warum nicht gleich Regale? Der Sinn von Schubladen ist doch, daß man Sachen blickdicht/staubsicher versorgt, oder?
Verfehlen die nicht ihren Sinn, wenn es oben reinstauben kann? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gifZumal man das Zeug in den Schubladen eh nicht sehen kann, wie wenn sie noch in einen passenden Schubladenfach sind, es sei denn, da quillt alles raus... .-.
Und Jaaa....! Ich hab immer noch Schmerzen in der Wade -.-" Schlimmer als gestern und besonders prickelnd beim auf und ab Treppen steigen... und jetzt auch noch mit dem Fahrrad Zeitung austragen... oô Meine Wade wird sich freuen... >>
Ich frage mich, wie ich vier lange Jahre mit einem kaputten Knie zurande gekommen bin, wenn offensichtlich schon ein kleiner Wadenkrampf die Aktionsfähigkeit eines Menschen so enorm beinträchtigt. :confused:
Und noch verwunderlich finde ich, dass mein Knie überhaupt verheilen konnte, wo ich es dauernd an irgendwelchen Ecken und Kanten anschlage. :D
Aber was red' ich alte Schachtel von meinen unbedeutenden Kriegsverletzungen.
Das interessiert die Jugend von heute ja eh nicht.
Da fällt mir ein... ich muss noch meine Feuerbestattung beantragen.
one-cool
15.12.2004, 14:22
@Skar: Ab welchem Alter editiert man sein Geburtsdatum aus dem Profil? :p:D
@Skar: Ab welchem Alter editiert man sein Geburtsdatum aus dem Profil? :p:D
Unter euch jungspunden bin ich selbst mit meinen 24 schon fast versucht mein wahres alter zu leugnen.
Ich merke jeden morgen meine müden alten knochen, und die kleinen blauen billen liegen wohl in nicht allzuferner zukunft.
Freuet euch des jungseins ,solange es währt. ;)
@Skar: Ab welchem Alter editiert man sein Geburtsdatum aus dem Profil? :p:DKeine Ahnung, das Jahr hatte ich nie im Profil.
Wenn mir einer mit "Man ist immer so alt, wie man sich fühlt" kommt, erwürg ich ihn/sie.
Heisser Kandidat auf den "Dümmsten Spruch der Menschheit".
one-cool
15.12.2004, 14:45
Unter euch jungspunden bin ich selbst mit meinen 24 schon fast versucht mein wahres alter zu leugnen.
DEswegen auch immer die Avas? soll das einen Ausweg aus deinem Alter darstellen...
Na, wer früher stirbt ist länger tot... (hast dann mir wieder was voraus)
Ich merke jeden morgen meine müden alten knochen, und die kleinen blauen Pillen liegen wohl in nicht allzuferner zukunft.
Freuet euch des jungseins ,solange es währt. ;)
Erstmal ne Frau haben, dann die kleinen Pillen :p.
Und ja ich freu mich.
*hust* Man ist immer so alt... *röchel*
galuf werd schnell Mog...
I can't stand it any longer
DEswegen auch immer die Avas? soll das einen Ausweg aus deinem Alter darstellen...
Na, wer früher stirbt ist länger tot... (hast dann mir wieder was voraus)
Hey. nichts gegen meinen Ava.
Wer den Film Oldboy gesehen hat, kann da um einiges mehr hineinitepretieren, als es auf den ersten blick aussieht. .... und einen besseren habe ich im moment nicht gefunden. :D
Und von wegen erstmal ne frau haben.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Frauen gibts wie sand am meer.... es werden sich bestimmt 10-14 finden lassen, die mit mir zufrieden wären :D Alles eine sache der organisation,der zeit und wie hartnäckig man ist ...das sollte auch beachtet werden ;)
Ich merke jeden morgen meine müden alten knochen, und die kleinen blauen billen liegen wohl in nicht allzuferner zukunft
vs.
Frauen gibts wie sand am meer.... es werden sich bestimmt 10-14 finden lassen, die mit mir zufrieden wären Alles eine sache der organisation,der zeit und wie hartnäckig man ist ...das sollte auch beachtet werden
3...
2...
1...
FIGHT!!!
one-cool
15.12.2004, 15:03
Und von wegen erstmal ne frau haben.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif
Frauen gibts wie sand am meer.... es werden sich bestimmt 10-14 finden lassen, die mit mir zufrieden wären :D Alles eine sache der organisation,der zeit und wie hartnäckig man ist ...das sollte auch beachtet werden ;)
da deine sehr schnell auftauchenden Potenzprobleme wohl dies im Alter verhindern werden, solltest du dich doch ei wenig reinhängen :p.
Btw: Ja, es gibt imer Frauen, die mit dir zufieden wären, doch bei mir muss ich mich auch fragen, ob ich Sie liebe. Denn eine Beziehung aufbauen, nur weil ich jemanden vögeln möchte, will ich auch net. Sowas is unterstes Niveau.
Das Problem ist, dass du eine finden solltest, die auch du magst.
da deine sehr schnell auftauchenden Potenzprobleme wohl dies im Alter verhindern werden, solltest du dich doch ei wenig reinhängen :p.
Btw: Ja, es gibt imer Frauen, die mit dir zufieden wären, doch bei mir muss ich mich auch fragen, ob ich Sie liebe. Denn eine Beziehung aufbauen, nur weil ich jemanden vögeln möchte, will ich auch net. Sowas is unterstes Niveau.
Das Problem ist, dass du eine finden solltest, die auch du magst.
Eine Beziehung ist, wie der Name schon sagt, in erster Linie mal die Art und Weise, wie sich zwei Menschen gegenüberstehen. Es kann daher auch eine Beziehung sein, wenn der eine das Kochen, Putzen, Gut-Aussehen und Sich-Vögeln-Lassen ausführt, während der andere sich um das Brötchen-Verdienen kümmert. Ist auch eine zwischenmenschliche Beziehung, und wenn beide damit einverstanden sind, warum nicht ? Man kann natürlich auch eine "richtige" Partnerschaft beginnen.
Aber nicht alle glauben an das hoffnungslos überromantisierte Große-Liebe-Geschwaffel.
Und wollen trotzdem nicht allein bleiben... :rolleyes:
Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, DASS sie daran glauben, ihrer großen Liebe aber bisher noch nie begegnet sind, denoch durchaus gerne gewisse menschliche Bedürfnisse auszuleben wünschen.
Da eine offen eingestandene Zweckbeziehung jedoch allen moralischen Grundsätzen entgegensteht, redet man sich entweder ein verliebt zu sein oder zieht sich einsam vor den PC zurück. Wie kann man nur mit jemanden ins Bett gehen ohne ihn zu lieben ?
Das ist wie essen ohne hungrig zu sein. Oder so.
@Deja-vu Topic:
Ich hatte sowas schon häufig. Während der Situation versuche ich mich zu errinnern und es fällt mir teilweise etwas ein, was wenige Sekunden später echt passiert.
Als ob es ein Film wäre den ich das 2.Mal schaue.
Einfach nur komisch.
Wenn ich nen Fremden sehe, da denke ich manchmal, dass ich ihn irgendwoher kenne.
Einfach komisch...
MfG DS
Evanescence
15.12.2004, 15:43
Wie kann man nur mit jemanden ins Bett gehen ohne ihn zu lieben ?
erzähl das mal den hunderttausend schwuppen da draussen, die sich jeden abend ihr gehirn aus dem kopf f*****. -_-
außerdem, was ist denn gegen ein bisschen sex ohne liebe einzuwenden?
solang der spaß safer sex ist und beide sich mit einer nacht einverstanden erklären, sollte es doch kein problem geben.
jetzt erzählt mir nicht, ihr wäret alle monogam. -_-'
one-cool
15.12.2004, 15:54
erzähl das mal den hunderttausend schwuppen da draussen, die sich jeden abend ihr gehirn aus dem kopf f*****. -_-
Jopp, könnte ich jeden Tag das kotzen kriegen, wie gewisse Idioten nur davon reden, wie sie die und die durchgelassen haben... Oô. Und jeden Tag wieder und wieder.
solang der spaß safer sex ist und beide sich mit einer nacht einverstanden erklären, sollte es doch kein problem geben.
Nö, monogam nicht, aber was hat Monogamie mit dem Thema zu tun? Na, ich bin da ein wenig altmodischer eingestellt, und ja lasst mir wenigstens meine Idealvostellungen noch ein weilchen, bis ich selber durchbrochen bin :rolleyes:
Ich bekomm' irgendwie das Gefühl, dass ich missverstanden wurde. ôo
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 16:08
Ach one, ich mag deine Einstellungen in dieser Hinsicht. ^^ Und es ist auch nichts falsch daran, so zu denken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Für die einen ist es halt eher ihr ding, mit allen und jeden in die Kiste zu hüpfen und andere geben sich schon mit einen Partner zufrieden. ^^
Oder andere geben alles gänzlich auf, weil sie zu frustriert sind und schon zu oft enttäucht wurde. oô Es gibt viele Ansichten und viele Gründe für diese Ansichten...
Ich bekomm' irgendwie das Gefühl, dass ich missverstanden wurde. ôoMerke: Ironie ist hier im Forum unbedingt _ganz_ deutlich zu kennzeichnen.
Traurig aber wahr.
Auch ma ne kleine Topic-Abweichtung ^^
Ich habe 1 Kumpel in meinem Freundeskreis, der alles und jeden anbaggert. Ich sage ihm andauernt, dass es echt nicht toll ist, dass er sie dann nur fürs Bett haben will.
Ihm ist es egal und er scheint es mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Ich könnte das nicht, weil ich wüsste, dass dies unter meiner Ehre durchwandern würde.
Aber im Prinzip denke ich mir, dass es sein Leben ist und ich ihm da nicht reinreden kann.
Er hat es selber zu entscheiden.
Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, dann aus Liebe. Keine Liebe = Kein Sex.
So einfach ist das für mich ^.^
MfG DS
Sig aus
one-cool
15.12.2004, 16:25
@DS: Das wollte ich gerade schreiben >:|
Na auf jeden Fall teile ich zu 100% deine Meinung. Und ich werde auch dabei bleiben. denn an gewissen Prinzipien werde ich festhalten und sie nicht überschreiten.
Hm, wie bereits gesagt du zu klein gewordener Zwilling. Ich wünsch dir viel Spass auffer Nato, man sieht sich im sommer (oder maybe sogar vorher ^_^)
@Waya: Hey, so ne Kunddeleinlage kommt immer passend.
Btw: Hat schon einer es mal geschafft, adss er für die ganze Klasse ne CD brennen muss? Ich bin in der glücklichen Lage derzeit...
robbie Williams Greatest Hits, oder wie das Ding heisst ;_;. @Freezy: Wenn me sis noch davon erfährt hab ich ein Problem. aber die CD ist genial ^_^
Evanescence
15.12.2004, 16:38
Merke: Ironie ist hier im Forum unbedingt _ganz_ deutlich zu kennzeichnen.
Traurig aber wahr.
eigentlich mach ich diesen vorschlag immer im H&S. -_-
also war das jetzt von valada sarkastisch gemeint? aha... toll... wieder zum deppen gemacht. >.>
EDIT1:
Naja, In diesem Fall hat ads Über-Ich bei mir mehr einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.
hast du was gegen das ES? -_- das ist meine einzige ausrede für alles, was ich in meinem leben anstelle, aber eigentlich nicht dürfte.
oder um es mit schoppenhauers worten auszudrücken: BOSHEIT :D
EDIT2:
@valada
eigentlich nicht >_> kannst du nicht eine form des sarkasmus verwenden, die auch ich verstehe. -_-'
wo kommen wir denn noch hin in zeiten von hochtrabender ironie...
Halleluja. Natürlich. Alles klar.
Ich hab' keinerlei Probleme damit zu naschen, auch wenn ich keinen Hunger habe. Das bedeutet nicht, dass ich mir alle Pralinen der Welt in den Rachen stopfe.
Die Bereitschaft zu Sex ohne Liebe bedeutet nicht automatisch, dass man (oder auch frau) ALLES und JEDEN überfällt. Es ist immer noch ein Unterschied, ob man (oder auch frau) direkt auf Jagd geht oder einfach eine günstige Gelegenheit ausnutzt.
Und Prinzipien. Nicht jeder hält es für ein schützenswertes "Prinzip" sich etwas einzureden, dass vollkommen widernatürlich ist. Aber gut...
Merke: Ironie ist hier im Forum unbedingt _ganz_ deutlich zu kennzeichnen.
Traurig aber wahr.
Aye. Ich werd's mir merken.
*vorsichtshalber Ironie-Smilie suchen geht*
...
*Suche stoppt*
Obwohl...
Verwirren macht mehr Spass.
Ich muss nur aufpassen, dass nicht ich das Opfer bin. :p
Edit@Eve: Ich hoffe, die Frage ist mit diesem Post beantwortet. XD
one-cool
15.12.2004, 16:40
Und Prinzipien. Nicht jeder hält es für ein schützenswertes "Prinzip" sich etwas einzureden, dass vollkommen widernatürlich ist. Aber gut...
Naja, In diesem Fall hat ads Über-Ich bei mir mehr einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 17:40
Btw: Hat schon einer es mal geschafft, adss er für die ganze Klasse ne CD brennen muss? Ich bin in der glücklichen Lage derzeit...
robbie Williams Greatest Hits, oder wie das Ding heisst ;_;. @Freezy: Wenn me sis noch davon erfährt hab ich ein Problem. aber die CD ist genial ^_^Was erzählst du auch allen, das du die hast? ^^" Aber ich muss mir die CD auch endlich mal anhören, hab sie ja hier herum liegen. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Ach ja: naja, jeder hat eben eine andere einstellung zum Thema Sex etc. Ein falsch oder richtig gibt es nicht, da jeder für sich seinen eigenen Weg finden muss.
Ich persöhnlich könnte mir nicht vorstellen, mit jemand so intim zu werden, ohne ihn zu lieben. ôo
@Waya: Die CD musst du mal mit zur Nato nehmen^^ Ich möchte die auch mal hören.
Klar hast du recht, dass jeder seinen Weg finden muss, aber wie gesagt, ich bin nicht so ein Mensch der mit jeder ins Bett gehen würde.
Ich bin halt ein Mensch der wirklich Liebe empfinden muss, um mit jemandem zu schlafen.
Und vor deiner Einstellung habe ich ne Menge respekt. ;)
Genauso wie vor One´s Einstellung. :)
Nicht jeder denkt so.
MfG DS
EDIT: @Goddess: Klar, manche Menschen können das, nur ich hätte da was mit meinem gewissen zu tun. Spaß ist schön und gut, wenn die andere Person einwilligt, dann ist es ja ok für die Leute, aber nicht so für mich. Ich weiss, ne recht altmodische einstellung.
Aber so ist das ^^
Auch ma ne kleine Topic-Abweichtung ^^
Ich habe 1 Kumpel in meinem Freundeskreis, der alles und jeden anbaggert. Ich sage ihm andauernt, dass es echt nicht toll ist, dass er sie dann nur fürs Bett haben will.
Ihm ist es egal und er scheint es mit seinem Gewissen vereinbaren zu können. Ich könnte das nicht, weil ich wüsste, dass dies unter meiner Ehre durchwandern würde.
Aber im Prinzip denke ich mir, dass es sein Leben ist und ich ihm da nicht reinreden kann.
Er hat es selber zu entscheiden.
Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, dann aus Liebe. Keine Liebe = Kein Sex.
*auch mal wieder hier sei* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Najo, das kommt ganz darauf an... wenn er den Mädchen klar macht, daß es ihm wirklich nur um Sex geht und sie dann einwilligen, dann ist das doch OK. Ich glaube nicht, daß das etwas mit Gewissen zu tun hat. Es ist eher die Frage, ob man Sex und Liebe trennen kann. Ich denke sehr wohl, daß das geht, auch wenn ich nicht aus Erfahrung spreche. Warum sollte man nicht auch seinen Spaß haben, trotzdem man Single ist? Und so wie ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Sex mit Liebe weitaus schöner... :)
Und so wie ich aus meinem Bekanntenkreis höre, ist Sex mit Liebe weitaus schöner... :)
Frage: Wie ist das umgekehrt ? Also, kann Liebe auch ohne Sex schön sein ?
Weil irgendwie impliziert das, dass beides zusammengehören muss.
Jedenfalls hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem Mann, den ich mittlerweile ganz verliebt auf den Mond schießen würde. ^^
Und ich vergleich's mal wieder mit Essen:
Natürlich schmeckt es besser, wenn man Hunger hat.
Hormone sind was Tolles. \o/
Sehr grosses Dito an Valada.
Mir scheint es als ob die meisten Sex viel zu ernst nehmen würden.
Sex soll imo spassmachen, und damit wars das.
Wenn man in denjenigen/diejenige mit dem man ihn hat verliebt ist...hey glückwunsch und so.
Kann schon gut sein das es schöner ist, es mit jemanden auszuüben den man liebt, aber deswegen sollten alle singles wohl nicht darauf verzichten müssen.
Ich habe nicht vor irgendwann in nächster Zeit eine beziehung aufzubauen, verlieben muss auch nicht sein. Trotzdem will ich nicht auf sex verzichten. WEnn sich die gelegenheit ergibt...dann wooosch und los gehts ;)
Ist halt meine einstellung,schlagt mich doch.
Nur weil jemand eine andere einstellung zu einer sache hat, ist er nicht gleich niveaulos weil es vielleicht gegen den moralkodex von jemanden verstösst.
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 18:56
Naja, man kann halt aber nicht alles verallgemeinern. :)
Es gibt eben welche, für die ist Sex recht wichtig und sie wollen nicht darauf verzichten, auch wenn sie keinen festen Partner haben und dann gibt es halt noch andere, die nur Sex mit ihren festen Partner haben können. ;)
Ich würde es recht seltsam finden, mit jemadn zu schlafen, den ich überhaupt nicht kenne... zumal muss ich mich zu jemanden hingezogen fühlen und die Person mögen... was in erster Linie immer der sein wird, den ich liebe und das ist für mich auch gut so. ^^ Ich brauch jetzt nicht immer Sex, es ist für mich nicht lebensnotwendig, wie anscheinend für einpaar andere. Es ist für mich eben etwas, was sich ergibt und was man mit seinem Liebsten teilt. <3
@No0b
Wie gesagt, muss jeder selber wissen. ^^
@DS
Ich habs nur als mp3... Freezy hat die org. CD. oô
Frage: Wie ist das umgekehrt ? Also, kann Liebe auch ohne Sex schön sein ?
Weil irgendwie impliziert das, dass beides zusammengehören [/i]muss[/i].
Jedenfalls hatte ich den besten Sex meines Lebens mit einem Mann, den ich mittlerweile ganz verliebt auf den Mond schießen würde. ^^
Hmm, gute Frage... ich denke schon, daß Liebe auch ohne Sex schön sein kann... aber für mich gehört es definitiv zusammen. Was wohl auch daran liegt, daß ich ohne Sex wohl nicht so lange überleben kann... ;) Aber das ist wie immer total subjektiv.
Die Frage ist natürlich auch, wie und woran man die Qualität von Sex misst... am Orgasmus, an der Dauer, an den Gefühlen... hmm, irgendwie ist Sex IMO eh nicht so richtig vergleichbar... ist mit jedem Mann anders (schön). :)
Naja, man kann halt aber nicht alles verallgemeinern. :)
Ah, ein diplomatischer Satz.
Ich sollte mir wirklich mal einen guten Psychologen suchen und ihn fragen, warum ich auf die Dinger immer so wahnsinnig aggressiv reagiere. :)
Es gibt eben welche, für die ist Sex recht wichtig und sie wollen nicht darauf verzichten, auch wenn sie keinen festen Partner haben und dann gibt es halt noch andere, die nur Sex mit ihren festen Partner haben können. ;)
Und gerade bei Zweiterem liegt der Hase begraben. Wieviele Menschen reden sich und ihrem Partner ein, dass das difuse Gefühl in ihrem Bauch wahre Liebe sei, anstatt ehrlich zuzugegen, dass die Geschlechtsorgane jucken, die Hormone durchdrehen und man einfach nur mal wieder durchgenommen werden will ?
Nach spätestens einem Jahr geht sowas dann wieder auseinander, weil der Hormoncocktail im Blut nachläßt und man erschreckt erkennt, mit WAS man sich da eigentlich Bett und Tisch teilt.
Besonders Goddess klingt nach einer, die exakt das macht. Wenn sie zwar einerseits gerne Sex hat, andererseits aber einen festen Partner dafür braucht.
Da muss man sich nicht wundern, wenn diese "großen Lieben" immer nur ein paar Monate oder Jährchen halten.
Da ist es mir lieber ein Kerl sagt mir ins Gesicht: "Du, die Nacht war toll, können wir gerne wiederholen, aber sonst will ich von Dir nix."
Ich brauch jetzt nicht immer Sex, es ist für mich nicht lebensnotwendig, wie anscheinend für einpaar andere.
Du scheinst es nicht zu kapieren, Süße.
Nur weil Einige von uns bekennen sich bietende Gelegenheiten ohne Reue auszunutzen, bedeutet das noch lange nicht, dass Sex für sie ein überlebensnotwendiger oder alltagbestimmender Faktor wäre.
"Es ist für mich eben etwas, was sich ergibt und was man mit einem schönen/netten/whatever Menschen teilt."
Und der Kumpel, den DS angeführt hat, ist sicher nicht Standart oder Maßstab.
Der klingt eher wie ein armes Würstchen mit Minderwertigkeitskomplex, den er durch die Liste seiner Errungenschaften zu überwinden versucht.
Aber vielleicht vertreten nur jene die Ich-brauche-einen-Partner-Einstellung, die sich für ihren Körper und ihre Sexualität schämen und daher auf der freien Jagd nichts abbekommen. :p
Blade_ss
15.12.2004, 19:26
Ich habe nicht vor irgendwann in nächster Zeit eine beziehung aufzubauen, verlieben muss auch nicht sein. Trotzdem will ich nicht auf sex verzichten. WEnn sich die gelegenheit ergibt...dann wooosch und los gehts ;)
Ist halt meine einstellung,schlagt mich doch.
Nur weil jemand eine andere einstellung zu einer sache hat, ist er nicht gleich niveaulos weil es vielleicht gegen den moralkodex von jemanden verstösst.
aber ewig kannst du damit nicht glücklich werden
im moment isses gleich wie bei dir :p , aber ich hoffe doch auf was festes...später ;)
irgendwie seht sich jeder DOCH nach der großen Liebe^.^. das ist "menschlich"
*hicks*
Und gerade bei Zweiterem liegt der Hase begraben. Wieviele Menschen reden sich und ihrem Partner ein, dass das difuse Gefühl in ihrem Bauch wahre Liebe sei, anstatt ehrlich zuzugegen, dass die Geschlechtsorgane jucken, die Hormone durchdrehen und man einfach nur mal wieder durchgenommen werden will ?
Nach spätestens einem Jahr geht sowas dann wieder auseinander, weil der Hormoncocktail im Blut nachläßt und man erschreckt erkennt, mit WAS man sich da eigentlich Bett und Tisch teilt.
Besonders Goddess klingt nach einer, die exakt das macht. Wenn sie zwar einerseits gerne Sex hat, andererseits aber einen festen Partner dafür braucht.
Da muss man sich nicht wundern, wenn diese "großen Lieben" immer nur ein paar Monate oder Jährchen halten.
Da ist es mir lieber ein Kerl sagt mir ins Gesicht: "Du, die Nacht war toll, können wir gerne wiederholen, aber sonst will ich von Dir nix."
Da muß ich Dir Recht geben. Viele verwechseln Geilheit mit Liebe. Vielleicht weil man immer noch zu spießig erzogen wurde, oder whatever.
Hehe, nein, so ganz richtig ist das nicht. Ich brauche keinen festen Partner um Sex zu haben, aber ich brauche jemanden, den ich mag. Ich muß ihn nicht lieben, wie man einen Partner liebt, aber er muß etwas haben was mich anzieht (und Optik alleine reicht da nicht). Aber ich gehe für Sex keine Beziehung ein... aber ich gehe auch keine Beziehung ohne Sex ein... hmm, najo, ja... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Um noch etwas ergänzend zu sagen... ich habe erst mit der Zeit gelernt, daß Sex auch Spaß machen kann... man wird ja auch älter und ein wenig klüger... ;)
@ Blade_ss
Sicher irgendwann will ich wohl jemanden haben, mit dem ich "glücklich2 werden kann.
Aber das liegt in nicht absehbarer zukunft. ;)
Im moment bin ich vollauf zufrieden Single zu sein. Und ich glaube auch nicht das es sich innerhalb der nächsten 2-5 jahre ändern wird.
Natürlich kann ich morgen eine Frau treffen und dieser kleine hinterhältige Engel mit seinen komischen pfeilen da erwischt mich. Davor ist man nie sicher. :D
Aber wenn ich den engel dann erwische....ich hoffe doch das der gut versichert ist . }:)
Dark Paladin
15.12.2004, 20:23
Um noch etwas ergänzend zu sagen... ich habe erst mit der Zeit gelernt, daß Sex auch Spaß machen kann... man wird ja auch älter und ein wenig klüger... ;)
Warum höre ich sowas eigentlich immer bei Frauen und nie bei Männern? :D ;)
Najo... Liebe ist das eine und Sex das andere. Ersteres ist auch mit Anhänglichkeit u.s.w. verbunden, dass Sex als das oberste der Gefühle von den meisten verstanden wird, ist da kein Wunder. Und ob Liebe ohne Sex geht? Frag mal einen Mann der mit seiner geliebten kuschelt und dann erregt im Bett liegt. Da kann er sich nur noch einreden "ich brauche keinen Sex". Es ist nur natürlich dass auf das, was wir Liebe nennen, auch Geschlechtsverkehr folgt. Wir verlieben uns schließlich auch nicht in das gleiche Geschlecht, Ausnahmen ausgenommen.
Und Sex ohne Liebe? Ich gehe mal auf Valada's Hunger-Beispiel zurück: Ein Mann hat Hunger, ein Mann isst etwas. Ein Mann hat 'ne Zeit lang keine mehr abgeschleppt, ein Mann geht sich ne Frau suchen oder geht den Weg des geringeren Widerstandes. Wegen der Verbindung Liebe->Sex auch eine Verknüpfung zu der Verbindung Sex->Liebe zu erstellen halte ich für unsinnig. Es ist immernoch ein natürlicher körperlicher Vorgang, wo sich die Einstellung "Ich kann's nur mit meinem geliebten Partner treiben" über dem rechtfertigen lässt, was one-cool geschrieben hat:
Naja, in diesem Fall hat das Über-Ich bei mir mehr Einfluss als das "ES", wie es gewisse Personen zu sagen pflegen.
...oder man redet es sich schlichtweg ein und lebt in seiner Traumwelt. ;)
Warum höre ich sowas eigentlich immer bei Frauen und nie bei Männern? :D ;)
Ich weiß nicht... dann muß es ja doch an Euch liegen, meine Herren, was? :D :p:
Ich weiß nicht... dann muß es ja doch an Euch liegen, meine Herren, was? :D :p:
Es ist eine der größten Ungerechtigkeiten von Mutter Natur und ein defnitver fakt:
Männer bekommen ihren Orgasmus sehr viel leichter.
Und die Art und Weise wie, ist immer die selbe.
Penis stimulieren.
Bei Frauen ist das schon eine Ecke komplizierter, und mal ehrlich meine Damen, bei der Entjungferung haben wir doch alle noch geglaubt, dass das reine Ausfüllen der Scheide die höchsten Extasen erzeugen müsste. Und diejenigen, die dazu einen Mann hatten, der das ebenfalls dachte, dürften auch das gefühl zu kennen, wenn man sich dann fragt, ob frau vielleicht frigide ist.
Deswegen, weil es so schön passt:
Liebe Männer... es ist nicht Länge entscheidend, sondern die Breite.
Die meisten Frauen kommen über den Kitzler. Und der ist zickiger als die Frau, die dran hängt.
Und wärend das Knibbeln der Nippel sehr erotisch ist, tut das komplette Durchkneten der Brüste ziemlich weh. Wir sind doch kein Plätzchenteig. ;_;
Außerdem ist es in manchen Stellungen verdammt schwer die nötige Spannung für einen Orgasmus aufzubauen.
Außer der Kerl ist stark genug gegenzuhalten. ^_-
Mal was anderes zum vorherigen Thema, mir kam so ein Gedankengang:
Man lernt sich kennen, es kribbelt.
Man erfährt einige rudimentäre Fakten über den anderen.
Und schon liegt man im Bett.
Was tatsächlich sehr natürlich ist.
Aber...
Die "große Liebe".
Das ist ein Mensch, den man kennt.
Seine Stärken und Schwächen.
Das ist der Mensch, mit dem man Erinnerungen teilt und eine gemeinsame Zukunft plant.
Der sich mit Dir freut und sich um Dich sorgt.
Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?
Evanescence
15.12.2004, 20:49
Kann ein Mensch, den man ein paar Wochen "kennt" ein Mensch sein, den man "liebt" ?
Ich bin der Meinung, dass es JAHRE braucht, um einen Menschen wirklich zu kennen und selbst dann bleibt es ein fortwährendes Aktuallisieren der Kenntnisse über den anderen, und auch sich selbst. Denn wir alle verändern uns.
Insofern führt sich das Argument, dass man nur mit jemandem Sex haben kann, den man wirklich liebt, selbst ad absurdum ?
jahre? *hust* na dann auf fröhliches gelingen...
IMO gibt es zwischen manchen menschen wirklich sowas wie seelenverwandtschaft... und wenn man dieses gegenstück zu einem findet, dann hat man endlich den "idealen" partner gefunden... und ich hab das schon... nur leider war es das falsche geschlecht. >.>
monate, ok. aber jahre sind ein einfach zu heftig. außerdem will ich mein gegenüber ja auch nicht bis ins kleinste detail kennen. erst die kleinen geheimnisse und die damit verbundene zickerei, machen eine beziehung doch erst zu dem, was sie ist. :D
>> das würde ich dann unter deinem "aktualisierungsprozess" verbuchen...
kennenlernen ist keine endliche sache... zum glück. Oô
btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD
one-cool
15.12.2004, 21:06
Aber vielleicht vertreten nur jene die Ich-brauche-einen-Partner-Einstellung, die sich für ihren Körper und ihre Sexualität schämen und daher auf der freien Jagd nichts abbekommen. :p
Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.
...oder man redet es sich schlichtweg ein und lebt in seiner Traumwelt. ;)
Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.
Ich möchte auch noch mal kurz was zu dem Thema Sex und Liebe sagen.
Ich kann hier, ehrlich gesagt, die verschiedenen Auffassungen alle verstehen. Früher konnte ich mir auch nie vorstellen, mit jemandem zu schlafen, den ich nicht liebe. Naja, das war auch um ehrlich zu sein, bevor ich selbst überhaupt das erste Mal Sex hatte. Es hatte halt einen ziemlich besonderen Stellenwert für mich und wollte es deshalb auch nur mit einem besonderen Menschen tun.
Mittlerweile bin ich älter geworden und habe schon so einige Erfahrungen gemacht. Ich habe festgestellt, wie viel Spaß Sex macht und dass es ziemlich wichtig in meinem Leben geworden ist. Nun habe ich z.Z. einen Freund, den ich auch sehr liebe, von daher stellt sich z.Z. die Frage nicht, ob ich auch Sex ohne Liebe haben möchte (denn fremdgehen mach ich nicht!). Aber falls ich einmal wieder solo sein sollte, kann ich es mir auch vorstellen, mit jemanden zu schlafen, den ich nicht liebe bzw. mit dem ich nicht zusammen bin. Allerdings heißt das nicht, dass ich mit jedem ins Bett hüpfen würde. Ich muss mich schon in gewisser Weise zu ihm hingezogen fühlen. Goddess hat das auch schon ziemlich gut ausgedrückt, wie ich finde.
Sex ist einfach zu schön um darauf zu verzichten, nur weil man gerade in keiner festen Partnerschaft lebt! Mit dem Liebsten zusammen ist natürlich noch ein wenig schöner. ^.^
Waya Yoshitaka
15.12.2004, 21:19
Würdest du mich auch zu der Gruppe zählen?
Ich hatte diverse Tage, wo ich es hätte tun können, wenn ich gewollt hätte, schon mehrmals, aber ich hab es nicht getan.
Viele nennen mich deshalb nen Idioten, weil ich gewisse Frauen nicht "ausgenutzt2 hätte, obwohl sie willig gewesen wären.
Ich würde es eher Willensstärke nennen. ;) Sich seinen Instinkten etc. hin zu geben, ist leicht, ihnen zu wiederstehen, nicht. Wenn der Mensch immer das gemacht hätte, was sein Körper ihn quasi "befohlen" hätte, ich glaube, der Mensch wär da nicht wirklich dort, wo er jetzt ist.
Kann man auch tun, aber wenn man sich selber diesem Idealismus bewusst ist, ist es dann noch eine Traumwelt? Ich gebe es ja zu, dass ich es ein hoffnungsloser Fall in den Dingen bin, und wenn schon. Ich weiß, dass keine Diskussion der Welt kann mich davon abbringen. Nennt mich Idiotisch oder sonstwas, ist mir in der Beziehung egal.Besser könnte ich es nicht ausdrücken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
btw... lassen wir das sexthema doch erstmal ruhen, sonst erzählt bald jeder von seinen persönlichen erogenen zonen XD
Die sind doch auch nur ein Gerücht. :p
Und ja, ich meine, dass es lange dauert jemanden wirklich kennenzulernen.
Nicht jedes kleine Geheimnis, das will ich auch nicht alles wissen.
Und wie jemand tickt, kriegt man schon sehr schnell mit. Das ist klar.
Trotzdem gehört es für mich dazu mein Gegenüber in verschiedensten Situationen erlebt zu haben, ein bisschen mehr aus seinem Leben und seiner Gedankenwelt zu wissen. Diesen Anspruch stelle ich auch an mich, insofern.
Ich möchte es einfach nicht mehr erleben vor einem Menschen zu stehen, den ich seit Ewigkeiten "kenne" und der mir fremder ist, als ein Penner auf der Straße.
Und da die wenigsten von uns ein so aufregendes und abwechslungsreiches Leben führen, dass sich innerhalb weniger Wochen die verschiedenen Launen und Macken eines Menschen offenbaren, denke ich schon, dass man ein halbes Jahrzehnt veranschlagen sollte, bevor man es ernsthaft wagt zu behaupten, dass man einen Menschen kennt.
Zu glauben, dass man wüßte, wie jemand reagieren würde, ist nicht das selbe, wie es mit eigenen Augen zu sehen. Und da kann einen so manche Überraschung einholen. Die meisten Menschen tragen eine dickere Maske als ihnen selbst bewußt ist...
Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.
Ah, bevor ich's vergesse.
@one-cool: Haha. :D
Wobei, ich will Dir Dein "ich hab 'ne saubere Weste und bin absolut anständig"-Gefühl nicht ausreden will. Mach Du nur. ^_^
@waya: Haha. :D
Gesellschaftkonform zu leben, und damit das Wohlwollen andere zu genießen, ist ja soviel schwerer, als eine eigene Meinung zu haben und die gegen andere zu verteidigen.
Und ich sage es nochmal, Du bist zu blöd es zu verstehen. Triebe lebt man aus, in dem man wirklich durch jedes Bett robbt. Und das tut keiner, der sich hier zu Wort gemeldet hat. Aber bleib Du in Deiner selbstgerechten Überheblichkeit. Du bist gut, und gerecht, und überhaupt. Ich bin mittlerweile drüber weg es zum Kotzen zu finden. Solangsam kann ich wirklich nur noch darüber lachen.
Ach und, wolltest Du nicht dem QFRAT mal fern bleiben ? Oder ist die Aussage schon so lange her, dass sie keine Gültigkeit mehr hat ?
Und jetzt geh' ich wirklich off. ^^
Urashima
15.12.2004, 21:56
mmhh.. also ich muss zugeben.. ich hatte schon meine ersten erfahrungen, mit einer guten freundin.(waren auch ihre ersten erfahrungen)
hat damit angefangen das wir einfach ein wenig das andere geschlecht kennenlernen wollten.. nach etwa einem halben jahr lief das sogar bis zum sex hinaus..
klar hat mir und ihr spaß gemacht aber es is kein vergleich zu sex mit jemanden den man liebt.
ich finde es ist ok wenn man sex hat ohne das man sich liebt, aber man sollte wirklich wissen das nicht einer von beiden (oder mehr leute, ist ja nicht auszuschließen *gg*) in den anderen verliebt ist, weil dadurch einfach sehr leicht probleme entstehen können.
Ich kann aba, wenn ich verliebt bin(und mit der person noch nicht zusammen bin weil sie es nicht weiß, oder so) keinen sex mit einer anderen person haben. Und zur zeit(schon seit einiger zeit^^).. bin ich verliebt.. allerdings unglücklich, aber daran kann man auch nichts ändern.
mehr fällt mi im mom nicht ein..
Rick Jones
15.12.2004, 23:59
Aber gut, genug für heute. Hier gibt's jemanden, der gewaltig was dagegen hat, wenn ich den PC zur Rush Hour blockiere. Auch wenn er das niiie sagen würde.
Back off Bitch... :p
*Ich hab nicht mal ne Ahnung was das heisst, aber ich find den Spruch so toll*
@Thema: Neuerdings wird mir nachgesagt ich hätte eine Beziehung mit meinem .. naja dem Teil da unten halt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Und jetzt hört auf von dem Thema, ich wunder mich schon warum Val so aufdringlich drauf ist :p jetzt Puzzelt sie aber .... das tut ihr sicher gut XD
*sich auf ne tracht Prügel vom Hausdrachen vorbereitet*
DU hast MEIN Bett blockiert.
Und ich weiß ja, wie ich Dich am effektivsten und kraftsparensten vertreiben kann.
Außerdem solltest Du mal überlegen, wer hier das Internet und momentan Dein Essen finaziert. Ein Fehlen davon dürfte um einiges härter für Dich sein als ein bisschen Prügelei.
*ins Bett geht, das sie sicher erst wieder freischaufeln muss*
Rick Jones
16.12.2004, 02:12
Das ganze könnten wir jetzt auch auf Meine Wohnung und Meinen PC ausweiten :D
Aber darum hab ich nicht auf dich geantwortet.
blöde Kuh :p :p ;)
Mir ist langweilig und ich erhöhe meinen Counter das is alles ..
Blade_ss
16.12.2004, 09:02
@noob: ich sehe wir verstehen uns :p
bin seit...*grübel* 4 Jahren glücklich Single...und zZ kann es ruhig auch so bleiben, aber wie du schön gesagt hast: wenn ich jetzt mal schnell einkaufen gehe, kann es mich erwischen...sei es jetzt "Zufall" oder "Schicksal", "Kharma" whatever^^. das macht das Leben aber irgendwie spannend und abwechslungsreicher. nichts ist sicher, überraschungen gibt es immer und überall :D
@valada: wie wärs, wenn du ne Zeitungskolumne über die sexuellen Wünsche machst :D? >_<
mal ne andere Frage bezogen auf "kennen" und "nicht kennen":
Ich finde es fataler, wenn man mal einfach so Sex mit jemandem hat den man schon länger kennt wobei aber keine echten Gefühle füreinander vorhanden sind, sprich normale Freunde, da so die Freundschaft bestimmt darunter leiden wird. Hingegen mit einer "fremden" Person isses nicht so schlimm...Spass haben und fertig. Eine Freundschaft wegen so ein bisschen Spass aufs Spiel setzen....ne....da ist die Erhaltung der Freundschaft viel wichtiger
Edit: @waya: ma herrlich -2,5 Grad....brrr....bei uns hatte es heute sage und schreibe -12 Grad http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif , nya....is ja auch ziemlich in den Bergen^.^ :p
edit2: http://roflcopter.com/ROFLflash.html XD
Waya Yoshitaka
16.12.2004, 10:39
Zwar etwas anders, aber erinnert mich jetzt dran, wo ich mich in einen guten Freund verliebt hatte... :rolleyes: Ich konnte gar nicht mehr normal mit ihn umgehen und war auch relativ leicht gereizt, im Bezug auf ihn. Seltsam war es auf jeden Fall und für die Freundschaft nicht förderlich. Dieser Zustand hat mich eher fertig gemacht, da mir die Person als Freund viel zu wichtig war, als das ich sie verlieren wollte... Zum Glück hat sich das dann durch eien gewisse andere Person (;)) gegeben und heute tue ich die Phase eher als Schwärmerrei ab, zumal es mir in der Zeit sowieso recht beschissen ging.
Heute ist zwischen uns alles wie vorher und ich bin sehr glücklich darüber. ^.^
Ansonsten ist es sehr prickelnd bei .2,5 °C mit dem Fahrrad durch die Gegend zu fahren, vorallem wenn noch ein kräftiger Ostwind weht und die gefühlte Temperatur nochmal 5° herab setzt. :)
So, jetzt jetzt ich mich mal an die leidige Info Aufgabe, die zwar Kinderkram ist, aber dafür zeitaufwendig. -_-'
Mal ein kurzer, unqualifizierter Einschub von mir, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Irgendwie war mit einer derartigen platten Parodie zu rechnen oO (http://www.ringthing.ch/)
Mal ein kurzer, unqualifizierter Einschub von mir, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:
Irgendwie war mit einer derartigen platten Parodie zu rechnen oO (http://www.ringthing.ch/)
Hey! Endlich zeigen die Schweizer ihr Wahres Geschicht! :D Niederer Humor, geschmacklose Witze - für "Traumschiff Suprise" hat dies auch geklappt. Nur sind die Schweizer IMO Meister in der Kategorie "transgressiver Humor", also nimm dich in Acht Bully! :D
Blade_ss
16.12.2004, 15:19
*lol*
ich wechsle auch mal das Thema.....lustige Geschichte...auch wenn es ein Fake ist, es beschreibt doch ziemlich genial den "Metal-Satan-Poser-Kinder" Trend :p
http://members.chello.at/herta.hofkirchner/Myself/fun/claudy666.html
Evanescence
16.12.2004, 15:33
http://members.chello.at/herta.hofkirchner/Myself/fun/claudy666.html
wie süß. -_- bringt die sache aber auf den punkt.
mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu vermerken... >_>#
Will auch noch mal posten .___."
@Blade
Die Geschichte ist uralt, die gabs vor vielen Monaten schon mal im GOT ^.^ (Jawohl, noch im Alten^^) Ist wirklich verdammt lustig und sehr lesenswert^^
one-cool
16.12.2004, 16:00
hm, schon wieder voll Oô.
Na, wird dieses Ring Thing auch in D in die Kinos kommen?
blutfeuer
16.12.2004, 16:40
hm, schon wieder voll Oô.
hm.
ich wollte schon immer mal nen qfrat zumachen. ich hoffe, die mods hier sind mir nicht böse, wenn ich ihnen mal die arbeit wegnehme. :p
bis sich jemand findet, der nen neuen qfrat eröffnet, könnt ihr im übergangsthread weiter posten.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=24899