Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem [insert day]November - Nominiert den Mogolaus
Chrischplak
12.11.2004, 15:17
Jaja, der Serverausfall hat es euch um einiges leichter gemacht. Nichtmehr lange und meiner einer wird die Herschaft über den QFRAT abgeben und zurückkehren in die Knechtschaft Soheils. Freut euch Kinder denn bald werdet ihr erlöst sein von den schrecklichen Qualen die ich unter euch sähe.
Doch wie immer wird einer nach mir kommen und mein sadistisches Treiben fortführen. Doch damit ihr euch nicht beschweren könnt geben wir euch wenigstens die Chance euch selbst euren Folterknecht auszusuchen.
Im Klartext bedeutet das das ihr maximal 2 Kandidaten nominieren dürft. Die Namen der Kandidaten werden bitte fett geschrieben.
Für alle die nicht wissen was ein Mogerator ist oder was er macht der kann sich hier (http://www.sncc.de/?site=cm&sub=cm) über den Mog an sich und hier (http://www.sncc.de/?site=cmtip&sub=cm)über dessen Aufgaben.
So, ich denke das wars, have phun while nominating....
one-cool
12.11.2004, 15:30
Oh Mann
Was war das für eine Mogperiode.
Was haben wir alles erlebt.
unter anderem die erste Mogtaufe, die nun futsch ist.
Naja, whatever.
an udn für sich wollte ich nun eine gewisse wav-datei bringen, aber das mach ich net. noch net.
Me Nominees R:
Soheil.
Artax.
Die Mogtaufe ;O; Aja, fett die Kandidaten posten : O
Evanescence
12.11.2004, 15:42
artax - als wiedererbauer des qfrats ^^
zweite stimme überleg ich mir noch... BTW bin ich diesen monat ebenfalls leicht bestechlich - ich nehme auch zahlungen in naturalien an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
*nominiert mal Blade_ss*
Nummer zwei fällt mir grad eben nicht ein. Artax will ich nicht wählen ;) :D
Überraschung, Überraschung:
Ich nominiere mich selbst. 8)
Daen vom Clan
12.11.2004, 15:55
Ich nominiere Dark Soldier, denn die Blutlinie der herrschenden Maker darf nicht einreißen! :D
Außerdem nominiere ich Artax, um oben gesagtes Ad Absurdum zu führen ;)
Lieber Onkel Wikinger, heute lernen wir etwas übers Fett schreiben^^
Waya Yoshitaka
12.11.2004, 16:57
°Ö° Artax °Ö°
Wenn er gewinnt, werd ich ihn einen Monat lang mit dem Quere pieksen... :D :p :rolleyes: ;)
und
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Medivh http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
:p
Vincent D. Vanderol
12.11.2004, 17:06
Ich nominiere Artax, denn da ja seine Statements bezüglich nicht wieder Antretens nicht mehr vorhanden sind, soll er gefälligst wieder mitmachen ^.^
calapuno
12.11.2004, 17:21
Ich nominiere Alex Vornam, weil er bis jetzt des QFRAT noch nie belästigt hat.
Mephistofix
12.11.2004, 17:43
Joa, AlexVornam is ne gute Wahl, da stimm ich mit ein ...
Ich nominiere Alex Vornam
nudelsalat
12.11.2004, 17:56
Alex Vornam und
Epsylon
oder wartet...doch nicht Alex sondern Dark Paladin ._.
1. Blade_ss
2. überleg ich mir noch!
Auch ich stimme für Alex Vornam.
IChamper ist ein verranzter nachmacher^^
Hast recht :D
Bin für den Hessen AlexVornam
Nicmaster
12.11.2004, 18:41
AlexVornam
Der hat Style... :A
calapuno
12.11.2004, 18:49
http://img116.exs.cx/img116/3407/doc.jpg
Don-Esteban
12.11.2004, 18:57
Ach kommt Leute, beschränkt euch mal auf Mitglieder der QFRAT-Community. Alles andere ist doch Mumpitz. Kann ja sein, daß ihr diese Mogerator-Wahl irre lustig findet, aber durch sowas wird die nur unnütz ins Lächerliche gezogen. Also bitte beschränkt euch auf ernsthafte Vorschläge, die dem eigentlichen Sinn des Mogeratordaseins Rechnung tragen. Nämlich, daß ein mitglied der hiesigen Com sich auch mal mit der "anderen Seite" vertraut macht.
*wieder in die WoG Gefilde verschwind*
Wer zum donner is alex Vornam? ihr spinner...
Artax tu deiner würde und deinem stil einen gefallen und lehn ab :) aber ich weiß das du es sowieso machst, du hast stil und bist ... smooth =)
setz ein zeichen für die leute die sich als deine fans ausgaben in all den früheren wahlen und dann doch für jemand anders gevotet haben (ja diejenigen dürfen sich genau..............JETZT angesprochen fühlen)
tritt ab als der user der zu smooth für den job war.
anm. an soheil: ja da sprachen meine komplexe als ewig zweiter :P druck dir meinen post aus und stell ihn dir neben dein bett.
desweiteren nominiere ich
nudelsalat
PalaFreak
13.11.2004, 01:34
Vetternwirtschaft!
Ich stimme für Dark Pala, meinen Namensvetter. Klasse Kerl ;)
Zweitstimme bleibt vorerst ungenutzt ö_ö
So Chrischplak.....warum hast du den Thread nicht am 10 aufgemacht??? Entschuldigungen wie : Der Ring war down, zählen nicht.
Ich bin für Bann, wer noch? :D
Hmmm.... Ich schlage mal wie immer Nudelsalat vor. Und dann noch Valada.
Du wolltest zwar bei einer zweiten Mog-Wahl nicht mehr teilnehmen Val, aber du warst ja genaugenommen noch nie nominiert. Ergo musst du antreten. :D
Chrischplak
13.11.2004, 10:19
So Chrischplak.....warum hast du den Thread nicht am 10 aufgemacht??? Entschuldigungen wie : Der Ring war down, zählen nicht.
Ich bin für Bann, wer noch? :D
Ich wollte ihn zuerst im Ousanumtschi-Forum aufmachen, habs dann aber doch gelassen :D
Aja, /me nominiert Artax und Epsylon
Nudelsalat und Dark Paladin
Obwohl ich denke dass DP derzeit etwas anderes im Kopf hat als das Forum :D
No0b, vergiss es. Ich weiß nicht mal, wo ich in einer Woche sein werde. Geschweige denn, ob ich "dort" dann einen PC und/oder Internet-Zugang habe. Plus der unbedeutenden Tatsache, dass da immer noch ein Leben geregelt werden muss.
Wobei ich gut Lust verspüre, meine Tiere einfach wegzugeben, mein Zeugs wegzuschmeißen und auf der Straße zu leben. Erscheint momentan als das Einfachste.
Naja, bin aus 'nem anderen Grund in diesem Thread. Meine Nominierungen:
Urashima
Artax
Hyperion
13.11.2004, 12:07
btw. Weiss AlexVornam eigentlich, dass....
1.) es einen QFRAT gibt?
2.) was ein Mogerator ist?
3.) dass er nominiert wurde?
Ich persönlich habe nichts dagegen, wenn User aus dem WoG nominiert werden. Doch diese sollten zumindest ein paar Kenntnisse über den QFRAT haben.
Wer gerne einen User aus dem WoG nominieren will; da gibt es genug Leute, die hier im QFRAT auch aktiv sind und deshalb sicherlich gute Chancen hätten.
IMHO wird es für hier aktive WoG-User nur schwieriger, wenn die Nominierungsthread ins Lächerliche gezogen wird.
Ausserdem wird es für Soheil unnötig schwer gemacht, wenn er noch schauen muss, ob die Nominierten auch wirklich hin und wieder im QFRAT sind. Aber er wird bestimmt noch etwas dazu sagen.
Ach ja, meine Nominierungen:
Layana
Yori
Mephistofix
13.11.2004, 12:33
*türaufknallundruhigreingeh*
Is ja gut, jetzt stellt euch mal nich so an.
*umsehunddemtribunalindieaugenseh*
Also, war dumm ohne Ernsthaftigkeit jemanden zu nominieren, sehe ich ein.
*einweniglächelndumdrehundsagend...*
Macht keine Staatsaffäre draus.
*nebenbeinochfolgendesfallenlaß*
Hiermit ziehe ich die nominierung für Alex Vornam zurück...
*denraumverlassunddietürnichtschließ*
ich wär mal für nudel, obwohl ich hier eh nix zu sagen habe :D
Evanescence
13.11.2004, 15:42
Obwohl ich denke dass DP derzeit etwas anderes im Kopf hat als das Forum :D
hat der jetz ne freundin? *ohrenspitz* *kaffeekränzchenauspack* ^____________^
meine zweitstimme fällt somit auf pala, wenn er schonmal nominiert ist... ^^
Artax
und ähm...
Dark Pala
Ich wollte ihn zuerst im Ousanumtschi-Forum aufmachen, habs dann aber doch gelassen :D[/b]
Dafür muss es also herhalten. ;_;
Und dann lässt du dich da nicht mal mehr blicken.....
Außerdem schreibst du es noch immer falsch! xO
Ich hasse dich Plaque. ;_;
Dann nominier ich mal nudelsalat und...... wer immer mich auch als erstes besticht.
[edit]
Epsylon war der erste der mich bestochen hat.
Die Millionen dann bitte auf mein Schweizer Nummernkonto.
Maisaffe
13.11.2004, 19:55
Mistör Nu Del ICH WILL ABER NUDEL!!! 111einselfhunderelf
und d.ee
Joa, Nu Del, weil er immer noch kein Moger war.
Und d.ee weil er ein dufter User des RIngs ist :D
Dennis
Achja und der dritte bin ich im Bunde :p
Was? Oo? Man darf nur 2 nominieren? Shit ;)
Edit: Dann nehm ich den DEE und mich xD (ja mich xD)
nudelsalat
13.11.2004, 20:01
Diesmal werd ich nicht mitmachen. Ich bin kein Fan von Threads erstellen. http://nudelsalat.webstylez.now-online.biz/smilies/%b4_%b4.gif
Trotzdem danke für die Nominierungen....editiert sie um. =)
one-cool
13.11.2004, 20:32
Diesmal werd ich nicht mitmachen. Ich bin kein Fan von Threads erstellen.
Es wird diesmal wieder eine ganz normale Wahl.
nudelsalat
13.11.2004, 20:36
Es wird diesmal wieder eine ganz normale Wahl.
In dem Fall hat mein vorheriger Beitrag nie existiert, ich nehme an.
In dem Fall hat mein vorheriger Beitrag nie existiert.
In diesem Fall Epsylon und Nudelsalat.
njo chrisch, ich bin enttäuscht von dir.... du hast mir was versprochen ;) egal jetzt^^
Ich weiss aber ichs tand diesmal vor einer schweren Frage. Artax musste ich nominieren, der Fairness halber. Dann blieben noch du und Eps. Euch beiden hatt ichs eigentlich versprochen. Allerdings hab ich dich schon zweimal und Eps nur einmal nominiert. Deswegen diesmal die Stimme für Eps, beim nächsten Mal gehört meine Stimme wieder dir ^^
Ich nominiere *trommelwirbel*
Artax
und
Daen vom Clan er ist unser Nato-organisator. Er hält alles unter Kontrolle. Ich bin sein Orga-Lehrling :D
MfG DS
Hey, Dark Paladin ist eine sehr gute Idee!
Hey, Dark Paladin ist eine sehr gute Idee!
Mmmmmmmh :rolleyes: .........hey ja ein wohl grandiose Idee , da schliss ich mich doch gleich mal an :D
OBWOHL
ich doch ein treuer Dean Fan bin ;) , was mich dazu bringt das ich DEAN ebenfalls numminiere :)
Dark Paladin
14.11.2004, 03:29
Ich nominiere dann mal nudelsalat und als zweites... hm.. *grübel* ... Dee.. aus Mitleid. ;)
@Eve:
Noch nicht, aber bald sehr wahrscheinlich, wenn sie genauso denkt wie ich. ^_^
Ich nehme btw an. ;)
Da Soheil diesen monat verhindert ist, und Chrischplak vergessen hat ein datum zu nennen, an welchem die letzten nominierungen eingegangen sein sollten, (böses chrisch :D )
sage ich einfach mal: bis zum 14.11 um 18 Uhr solltet ihr eure nominierung abgeben.
Gnarg, wirst du wohl aufhören mir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Mir wurde gesagt ich soll das Ende offen lassne bis Soheil sich äussert :O
Es ist diesen monat leider alles etwas kurzfristiger, wegen den wohl allen bekannten problemen, aber wir kriegen das schon hin.
The Fool
14.11.2004, 08:44
Wie immer Artax.
1. nudelsalat.
und falls artax teilnehmen sollte,2. artax
Blade_ss
14.11.2004, 12:50
gvielen lieben dank an meine Nominierer.
da ich diesen Monat jedoch kaum Zeit habe (PC Pobleme, Virum, INternet,...) bin ich froh, dass ich mal für 15 Minuten hier auftauchen kann ohne dass etwas passiert :D :(
daher nehme ich dieses Mal nicht an, sorry Fans :p
aber für Dezember bin ich gern zu haben....da dürften sich alle Probleme schon wieder gelöst haben
babaaaaaaaa
ich nominiere Layana und Urashima! :)
k, dann nominier ich noch schnell mal mit meiner zweiten stimme dark paladin
dafür rauchste jetzt mal die rothändle ohne filter :D :D
Ich nominiere:
Boooooo2k :D
Ich würde auch gerne mirmachen.
ich WAR mal unter Sekar_Newa bekannt.
bis aufeinmal MEIN GANZES PROFIL weg war nach dem serve absturtz :(
Bitte darf ich noch mitmachen.
Artax
@Sekar
Du klaubst doch nicht wirklich dass du ohne Stimmen Mog wirst oder?
14:51 Vibodu: Hallo, ich würde gerne mitmachen. Ich war mal unter dem Namen Ultima Weapon bekannt, aber nach dem ServerabsturTz ist mein GANZES Profil gelöscht worden =( Deswegen hab ich mich jetzt neu angemeldet unter Uwe. Bitte kann ich noch mitmachen.
Das war Uwe, und er würde gerne mitmachen, also schlag ich ihn vor.
Ultima Weapon
und...
jo...kA 2ter bleibt weg
Ultima Weapon
14.11.2004, 13:54
Jericho du Freak xD Du nimmst auch jede Gelegenheit war um zu spammen, damit Du wieder deinen Held-Rang zurück bekommst ^.-
War eigentlich ein Scherz, will nicht wirklich Mog werden..~
//Edit:
Ja Sekar, wir teilen das selbe Leid =( Nur komisch, dass ich mit dem "Ultima Weapon"-Profil geposted habe, und nicht mit dem von mir angesprochenen "Uwe"-Profil. Und achte mal auf meine Formulierung, bzw. die Rechtschreibfehler.. fällt Dir was auf, wenn Du meinen Post mit deinem vergleichst ;P sry m8
@Saph:Also ich weiß ja nicht aber hab was vergessen
ich stimme für Artax ^^
Aber ämm nochmal zu mir.Ich w iß net wer sich noch an mir eriner kann ich hieß wirglich mal sekar_newa.
Ultima_waponn is ja das gleiche schicksal passirt.
La Cipolla
14.11.2004, 14:05
Das nächste Mal wird Medivhs Name größer gedrückt... :rolleyes: Diesmal hat er ja wohl keine Chance...
Könnte auch am Ava liegen... :\ :rolleyes: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
In dem Fall
Ziek und Blade_SS
Ich nehm die nominierung an.
Tama-Epsy wird dann mit chrisch zusammen auf der Nato Woche Stattfinden. :D
-Eps
Edit:
Ich nominiere natürlich auch noch:
Zappa weil er rockt.
und
Artax weil ers verdient hat.
Hui, ich bin ja zweimal nominiert worden??? :eek:
*Sich geehrt fühlt* Danke an Hyperion und Blade_ss!
Aber ich werde nicht annehmen. Mir ist das ganze dann doch ein wenig zu viel, bin dafür wohl auch zu wenig online hier im Forum. Komm jetzt auch in die heiße Phase was Klausuren angeht, und da werd ich noch weniger Zeit haben, sorry...
Ja, ich weiß, mit zwei Noinierungen wäre ich eh nicht in die Umfrage gekommen... Trotzdem danke für euer Vertrauen!
@Blade: Schade, dass du diesmal nicht dabei bist, aber sei dir meiner Stimme für Dezember sicher!
Edit: Da Blade nicht kann, nominiere ich noch Urashima für den Job als Mog.
Rick Jones
14.11.2004, 16:29
Ich Nominiere Ziek .. den Psycho XD
Eh .. ich nehme an.
Wollt ich nur mal sagen ... nicht das es jemanden interessiert aber ... naja ... ich wollt nur, also ... sagen darf ich das ja wohl oder? Also .. ihr, ihr habt mich ja vorgeschlagen und so ... eh ... guckt mich nicht so an .__.
Ich halte eure Blicke nicht aus .. SCHAUT MICH NICHT AN!!!! GeHt WeG veRDaMmt! *schnauf* .____.
*rennt schreiend aus dem Thread*
cromosom
14.11.2004, 16:37
Ich nominiere auch Ziek ._./)
Ähm böses Blade_ss
Naja ich nehme dann als 2. man wird es nicht glauben aber ich tue es *werde erpresst hust*oô....freiwillig..
Epsy! xD
*nominiert als zweites (obwohl ja eigentlich auch als erstes, da Blade nicht will) Ziek, der Psychopathm vom Dienst wär genau der richtige Mog :D Hach, was freu ich mich schon, wenn ich dich wieder live erleben darf :D
So... ich würd mal sagen: Nominierungsphase ist beendet.
Ich werde mal durchschauen wer nun in die Wahl kommt, mich mit den Internetschutzbeauftragten und einigen Anwälten beraten und mache dann heute abend, oder morgen früh den wahlthread auf.
Rien ne va plus ;)